| Animus | Ich hab' hier nichts zu Jack Ketchum (Dallas Mayr) gefunden und wollte mal fragen ob ihr den Herrn kennt und schon mal etwas von ihm gelesen habt? Ich hab' bisher "The Girl Next Door" (dt. Evil) gelesen (auf dt. und eng.) "Off Season" (dt. Beutezeit, dt. und eng.) und "The Lost" auf englisch, Deutsch gibts das glaube Ich auch garnicht. Ich muss sagen "The Girl Next Door" war einsame Spitze, hat mich teilweise so aufgeregt dass Ich fast das gottverdammte Buch zerrissen hätte. Meiner meinung nach ein Weltklasse Autor, keine Frage! Was haltet ihr von ihm? Kennt ihr ihn? |
| autumnnight | ich habe bisher nur "evil" gelesen.. die geschichte besteht meiner meinung nach nur aus zwei dingen: ...zum einen werden die menschlichen abgründe derart detailliert aufgezeit, dass es direkt furchteinflössend ist.. ...zum anderen ist es schlicht und ergreifend eine folteranleitung.. und das gefällt mir nicht.. "beutezeit" habe ich mir jetzt doch auch noch gekauft.. das werde ich aber erst über silvester lesen, da wir da eine woche an die nordsee fahren und ich schon am lesestoff sammeln bin.. |
| sleeping-water | ICh habe die beiden Bücher gelsen, die bisher auf Deutsch übersetzt wurden und ich muss sagen, dass ich beide super finde. Wenn man sich schocken will sollte man ihn lesen, denn er benutzt keinen Weichspüler in seinen Romanen. Klar geht es dort nicht um die Schönheit der Natur oder die super Ermittlungsarbeiten von irgendwelchen Polizisten (die ich immer besonders langweilig finde), sondern um Sex, Gewalt und den Menschen. Was braucht man mehr für eine schlaflose Nacht^^ Ich habe jetzt beschlossen auch ein etwass in Englisch von ihm zu lesen, ist nur leider nicht meine Lieblingssprche. Kennt eigentlich jemand den Film, ich hab ihn noch nicht gesehn (ich weiß gar nicht ob der schon raus ist^^) Lieben Gruß |