German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Buchsalon
    Thema: Jan Grossarth - Vom Aussteigen und Ankommen
TheTurningPointWeil schon in mehreren Threads [URL="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1827847#post1827847"](z.B. hier im Kaiser)[/URL] auf das Buch
[URL="http://www.amazon.de/dp/3442157412"]"Vom Aussteigen und Ankommen" von Jan Grossarth[/URL]
Bezug genommen wurde, möchte ich hier einen Platz schaffen,
wo über das Buch diskutiert werden kann, Fragen dazu gestellt werden können usw.

[URL="http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/books/PDF/leseproben/9783570501238.pdf"]Hier[/URL] ist ein Interview (PDF) mit dem Autor Jan Grossarth.
Wüsti[COLOR=indigo]Hallo nochmal TTP, das freut mich daß du das hier gestartet hast.

Ich bin erst beim dritten Kapitel (Ein Waldmensch ... ), was ich gerade auch im KB schon gesagt habe. Bisher gefällt mir das was er schreibt, es ist wie ein Roman erzählt und nicht nur so wie eine... ach wie nennt sich das noch...egal. In den vorherigen Geschichten meinte er zwei Mal eine Frau (also zwei verschiedene hätten ein Hardy, was ist denn das? Sehe mal bei Zeit oder gleich selbst nach.)

Die wenigen negativen Rezessionen über das Buch bei Amazon kann ich bisher überhaupt nicht nachvollziehen. Von wegen er sei herablassend und arrogant.
Das ist er finde ich überhaupt nicht. Leichtt zynisch bei dem "Politischem Ökodorf ", was ich aber ganz gut nachvollziehen kann , also weil die viel Geld verdienen mit Seminaren dort. LG und lasse mal deine Meinung dazu hören - bei Zeit natürlich.[/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur