| Ginevra | Hallo Ihr lieben!! War gestern abend Schlittschuhfahren... mal abgesehen von der Tatsache das ich meine natürliche eleganz auf dem Eis total verloren habe, und fünfjährige besser rumgekurvt sind als meine unbescheidene Wenigkeit, wars echt lustig. Nur dir Musik hat´n bissl genervt. Britney Pierced, Bro´sis und der Teufel weiß, mit was die uns noch so gequält haben. Von den dummen Blicken ganz zu schweigen... Drum hatte ich (nachdem ich ungefähr das 5te mal beinahe über die Bande gestürzt wäre weil ich die Kurve nicht gekriegt hab [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] )eine Vision...schwarzgekleidete Menschen die grazil übers Eis schweben... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] oder auch nicht ganz so grazil...weil, solche Dinger kann man ja auch mieten, für Klassenverbände, Alterheime und was weiß ich noch für alles. Auf jeden Fall für Gruppen ab 18 Leuten. Da darf dann auch andere Musik gemacht werden... Also, hätt jemand interesse für die Aktion "Goth on Ice"? Wär mal was neues... liebe Grüße *Ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| GreenMilan | DAS wär echt mal ne Aktion. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Fänd ich wirklich klasse, wenn die ganzen nachtschwarzen Gestalten das Eis verdunkeln. Wann, wo und überhaupt, ist das nicht eher was für Darkdates? GreenMilan *ganz toll auf Eis bremsen kann* |
| Lugh | Tolle Idee! Ist bei mir schön länger her (ca. 3 Jahre), als ich das letzte Mal aufm Eis stand, aber einen Canadier bekomme ich bestimmt auch noch hin. Gruss Lugh |
| Ginevra | @Milan keine ahnung ob das was für darkdates is, werds spätestens merken wenns verschoben wird. und zu dem wann, wo und überhaupt: bei uns steht das eiszelt noch bis ende februar, aber in größeren städten gibts ja auch eishallen, die man für solche aktionen "mißbrauche" kann. man müsste nur mal wissen, wieviel da mitmachen würden, wo die jeweils herkommen, und sowas an nem zentral gelegenen punkt organisieren. @lugh: was ist ein canadier?? greetz *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| AsheCorven | Hört sich interessant an nur ich denke meine Krankenkasse macht da nicht mit. Die erlauben auch nur einmal im monat sich zu rasieren weil das ziemlich blutig wird bei mir :-) Ashe |
| Ginevra | höhö.... frau darf sich ashe also mit vollflaum im gesicht vorstellen... warum wird das blutig? probleme mit dem spiegelbild? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *ginny* |
| GreenMilan | Das mit dem Canadier wüßte ich auch gerne. Und das mit Ash auch! Ich komme meist aus der Kölner Ecke, ansonsten rund um Mainz. Und Du? Die Pfalz ist groß, hab ich mir mal sagen lassen. Wie das allerdings mit Hallen mieten aussieht, hab ich keine Ahnung. Aber die Orga liegt ja eh in Deinen Händen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] . GreenMilan |
| AsheCorven | Naja, das ganze wird dann eben so blutig das die Mediziner nicht wissen ob es ein unfall beim Rasieren war ein angriff von irgendeinem verrückten mit einem Messer oder vielleicht doch Selbstmordversuch und mit der Zeit werden solche Krankenhaus besuche halt ziemlich Teuer :-) aber inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden meinen drei Tage Bart auf drei Tage zu lassen Ashe Zitat: |
| Lugh | Hehe! Ein Canadier ist nur eine Bremsspur aufm Eis. Mit der Kufe wird beim Bremsen eine tiefe Spur ins Eis geschnitten. War auch meistens der Grund, warum ich immer vom Eis geschmissen wurde. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Gruss Lugh |
| GreenMilan | Blutige Geschichte und trotzdem On-Topic, geht sowas? Ich sage ja! Vor einiger Zeit war ich mit ein paar Freunden Eislaufen. Nun, was soll ich sagen, ein Freund von mir fällt hin, der hinter ihm kann nicht mehr bremsen und fährt ihm voll über den kleinen Finger. Der wae zwar noch dran, aber die Eisfläche dafür ziemlich rot. Den Rest des Abends haben wir dann vor der Notaufnahme verbracht, bis der Finger wieder gehalten hat. Irgendwie hatte ich seitdem nicht so rechte lust wieder auf die Kufen zu steigen... Ach ja, der Finger ist Dank Physiotherapie wieder voll funktionstüchtig. Nicht dass das bei einem kleinen Finger besonders viel ausmachen würde... GreenMilan |
| Mondenkind | Milanchen, du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, wie wichtig der kleine Finger ist. Aber so ne Story hab ich auch anzubieten. Schüleraustausch (was weiß ich wievielte Klasse) mit Franzosen. Die waren bei uns, wir waren mit denen Schlittschuhlaufen. Unser Lehrer fliegt, ne Französin voll über seine Hand drüber. War aber auch nicht weiter schlimm. Diese Idee muss aber auf jeden Fall weiter ausgebaut werden. Ist nämlich echt total klasse. Und ich wollte eh seit Ewigkeiten mal wieder aufs Eis. Hab nur nie jemanden gefunden, der mit mir geht. Ich komme direkt aus Mainz. Wir haben hier auch eine Eishalle, so viel ich weiß. Ansonsten weiß ich noch von einer in Mannheim. |
| Ginevra | Zitat: |
| GreenMilan | Mainz an irgendeinem Wochenende an dem ich eh in der alten Heimat bin ... klingt gut. Hey, Ginevra, Ort ist fertig geplant, wann denn jetzt? Hast Du die Halle schon gemietet? Willst nen Vorschuß? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Aber fünf sind noch ein wenig wenig. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Macht mal nen bisschen Werbung. GreenMilan (eigentlich hab ich mich doch erst vor zwei Wochen auf den Hintern gesetzt und spür das immer noch *jammer*) |
| l'ange obscur | Dass Ihr sowas immer so weit weg von hier unten machen müsst. Aber wenn Ihr's irgendwann macht, wenn ich auch frei hab, komm ich natürlich extra wegen Euch da hoch. ( Zur Not flieg ich halt dann volleingegipst mit dem Flugzeug zurück) |
| Lugh | Besser wäre ja noch, wenn in der Nähe auch ne Jugendherberge oder ein Krankenhaus liegt. Dann wäre das Problem mit der Übernachtung geregelt. Zwischen Soest und Mainz liegen ja gute 285 km. Gruss Lugh |
| Ginevra | he leute, das ist ein wort!! da werden im notfall noch´n paar eingeflogen!! und wenns nicht reicht zum halle mieten, überfallen wir die halt ohne voranmeldung... nur die musik müssten wir dann ertragen...bravo hits und kein ende....*brrrr* drum.... LEUTE, MACHT WERBUNG!! vielleicht kriegen wir doch noch genug zusammmen!! liebe grüße *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| fluchtraum | hey zusamm! Also, 1. Bin dabei [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] 2. Ich kann das net, ich lieg eh nur auf der Schnauze 3. Komme ja aus Mainz. Ob es hier allerdings ne Halle gibt, weiß ich nicht, ich mach mich mal schlau. 4. Ich hab nur 18 Quadratmeter in einem Studentenwohnheim, aber wer von den auswärtigen Eiskünstlern einen Schlafsack besitzt und nicht unter Klaustrophobie leidet, kann gerne bei mir übernachten. Gruß, der fluchtraum |
| l'ange obscur | Gibt's bei Euch da oben nicht sowas wie Seen, die im Winter zufrieren. Also bei uns schon. Und da kann man seine eigene Musik machen. Vielleicht sollten wir das ganze zu mir runter verlegen. Und Ihr kommt eben alle nach München. ( Was bin ich froh, dass wir ein großes Haus haben. Also übernachten kann man da auch.) |
| Ginevra | das übernachten sollte normal kein thema sein... hab ja auch ne eigene wohnung, und mein gästezimmer muss man sich nur mit meinem zwergkaninchen sam teilen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] und ansonsten ist die wohnung auch ganz ok, man kann sogar auf´m küchenboden schlafen (hab das selbst schon ausprobiert...) hab auch noch geräumige badewanne... einziges manko: von mir aus fährt man fast ne stunde bis mainz... @l´ange obscure jaaa, auch bei uns frieren die seen zu... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] bloß sind die nicht freigegeben zum schlittschuhlaufen... @fluchti fein, das du nach der eishalle guckst... merci! (hab mir übrigens grad dein schlammpingpong-rezept kopiert...schmeckt dat so legger wie sichs anhört??) greetz&kisses *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| GreenMilan | Also ich penne lieber alleine. Und in meinem eigenen Bett. Da mir meine Eltern noch eine Weile erhalten bleiben sollen, lade ich mal keinen von Euch ein. [img]http://www.plaudersmilies.de/nut.gif[/img] @ fluchtraum: Irgendwo in der Nähe der Uni ist die große Eissporthalle. Ist glaube ich sogar ausgeschildert (Eisstadion oder so.) Ja, manchmal verschlägt es mich auch nach Mainz. Aber nur manchmal. Aber dann meist extra lang, da ich mich regelmäßig mit den doofen Einbahnstraßen verfahre und die Stadtrundfahrt schon zum Standardrepertoir gehört. Aber ob man die mieten kan... Und ob sich das für so ein paar Gestalten lohnt... |
| Ginevra | so leute, immer schön weiter vorschläge machen.... ich geh jetzt heim... will aber morgen noch ein paar postings sehen.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] bis denne greetz&kisses *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Ginevra | ja leute, was is? will keiner mehr schlittschufahren?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| DuNkelHeRz | ja doch, ich würde auch mal mit schlitschulaufen, auch wenn ich es wohl noch nie sonderlich konnte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] .... vieleicht wirds ja dann mal was... ich komme zwar auch aus der pfalz, aber mainz is doch ein ganzes stück... aber wenn mich jemand auf dem weg mitnehmen könnte, wäre ich dabei [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ... beste wünsche DuNkelHeRz |
| Ginevra | Zitat: |
| DuNkelHeRz | gut, du hast ne pn [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] also gut, ich war schon zweimal schlittschulaufen. Das ist aber auch schon wieder zwei, eher schon drei jahre her .... wäre doch gut, wenn das jetzt klappen würde [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ... beste wünsche DuNkelHeRz [Dieser Beitrag wurde von DuNkelHeRz am 16. Januar 2002 editiert.] |
| Lugh | Kann man auch jemanden mitbringen der nicht Nachtweltenmember ist? Gruss Lugh |
| GreenMilan | Nö. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Blöde Frage, natürlich doch! Unter den ganzen Schichten dicker Klamotten (und noch dickerer Handschuhe, siehe vorn) ist die Farbe doch eh egal, solange es nicht Schweinchenrosa ist, oder? *ganz verunsichert in der Gegend rumguck* GreenMilan |
| Ginevra | Zitat: |
| Lugh | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Jetzt guck ich aber verunsichert rum. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich meinte doch nur dass er kein registriertes Mitglied hier ist. *lol* Aber in Schweinchenrosa könnte ich mir den auch gut vorstellen. Gruss Lugh |
| fluchtraum | Also, ich hab mal die Nummer der Eisporthalle hier in Mainz rausgesucht. Heute komme ich nicht mehr dazu, aber ich ruf morgen früh mal an und schaue, was sich machen läst. Die Halle hat an manchen Abenden auf, aber nicht an jedem Wochentag. Vielleicht läßt sich ja da an einem Abend etwas machen. Ich denke, viele meiner nicht-Board-Freunde hier aus der Gegend wären bei der Aktion auch dabei, also ein halbes bis ganzes Dutzend Leutchen von meiner Seite, da könnte sich das rentieren. Morgen dann mehr... Gruß, fluchtraum |
| GreenMilan | Eh, moment mal, außer an einem Freitag oder einem Samstag abend gehts bei mir eh nicht. (Da bin ich in BM, weeeeeeeeit weg von zu Hause.) Also nix mit unter der Woche!!! GreenMilan |
| Ginevra | Zitat: |
| fluchtraum | So, ich kopiere das einfach mal hier rein: [b] Öffnungszeiten der Eissporthalle Mainz Saison: 15.9.2001 bis 28.4.2002 Montag 09.00-12.00 und 13.00-15.45 Uhr Dienstag 09.00-12.00 und 13.00-16.45 Uhr Mittwoch 09.00-12.00 und 13.00-16.45 Uhr und 20.00-22.00 Uhr Donnerstag 09.00-12.00 und 13.00-16.45 Uhr und 20.00-22.00 Uhr Lady's Night: freier Eintritt für Besucherinnen in Begleitung eines Herrn Freitag 09.00-12.00 und 13.00-16.45 Uhr und 19.00-22.00 Uhr Samstag 09.00-12.00 und 14.00-17.45 Uhr und 19.00-24.00 Uhr Wunschdisco Sonntag 09.00-12.00 und 14.00-22.00 Uhr [/b] Wie ihr seht, haben die am WE sowieso den ganzen Abend offen. Ich denke deshalb nicht daß wir die Halle dann mieten können... sie werden kaum an den Hauptgeschäftstagen für den Großteil der normalen Besucher dicht machen nur wegen ein paar schwarzer [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Aber vielleicht kriegen wir es ja hin, daß wir mal einen Samstag 'Goth on ice' machen können. Muß ja keine geschlossene Veranstaltung sein. Also die Halle ganz normal für jeden offen und wir machen die Musik. Entsprechend vorher im Programm angekündigt, kommen vielleicht noch ein paar mehr. Und wer die Musik nicht mag und trotzdem kommt, hat halt Pech gehabt - so wie es uns sont immer geht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Wäre das auch in eurem Sinne? |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Ginevra | Zitat: |
| GreenMilan | "Wunschdisko" ... Wenn wir alle dauernd hintereinander uns was wünschen haben wir auch die Mucke, die gefällt. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Also, wer setzt jetzt den Termin fest? Diese Woche geht nicht und nächste bin ich schon überbucht. (Streß ist alles!) GreenMilan |
| fluchtraum | Ob man mit denen reden kann? Keine Ahnung, werde ich morgen herausfinden. Und kurzfristig wird das nix werden, das ist klar. Ich denke wir sollten mal den März anpeilen. |
| Ginevra | märz fänd ich auch nicht schlecht! da haben alle genug zeit sich das in ihr kleines schwarzes büchlein einzutragen, und für die restliche orga hätt man auch noch genug zeit! *und türlich noch´n bissl werbetrommel rühren...* *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| DuNkelHeRz | Doch, ja... März hört sich gut an [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ! |
| aaraen | Huhu, Ich würde mich gerne anschließen! Hab sogar ein paar eigene Schlittschuhe! Und wohne nicht weit weg von Mainz, nur ca ne halbe Stunde bis in die Innenstadt. Es kann also auch jemand bei mir übernachten. Haben wir schon eine Termin? Schiebt das lieber nicht so weit raus, im frühjahr machen die Eishallen zu, glaube ich... aaraen |
| Lugh | März hört sich gut an. Bin dabei. Ein WE wäre mir auch lieber, muss unter der Woche immer bis 17.00 Uhr malochen. Gruss Lugh |
| GreenMilan | März ist klasse. Jetzt fehlt nur noch ein konkretes Datum. (Und ne Uhrzeit [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ) GreenMilan |
| fluchtraum | Okay, dann versuch ich morgen was für eines der Märzwochenenden zu vereinbaren... drückt mir die Daumen das die Eisenhallenheinis da mitspielen... |
| Ginevra | *daumendrückentuwieteufel...* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Endless_pains | Hallo zusammen, also ich bin jetzt auch erst seit ein paar Wochen in Mainz und werde auch auf alle Fälle mitkommen. Mal schauen ob ich überhaupt noch auf Schlittschuhen stehen kann. Freu mich schon drauf Gruß Endless |
| Mondenkind | *auchmitDaumendrück* |
| l'ange obscur | Hoffentlich gegen Ende März. Dann komm ich auch. Und von weiter unten kommt ja eh keiner, dann kann ich Lumpensammler spielen und alles auf dem Weg einsammeln, was reinpasst. |
| Zarathustra | Glück auf! Frage: Kann man nen Roller im Zug mitnehmen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Wenn dann kann ich auch mitkommen! Ich weiß zwar auch nicht so ganz, ob ich das noch kann, aber ich denke sowas verlernt man net so schnell! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Also, ich komm aus Rheine, das ist wie weit von Mainz??? Aber es gibt ja Züge! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ein WE im März hört sich gut an, dann könnte ich mir viell. sogar Uröaub nehmen! Und das mit dem Schöafen ist auch kein Problem: Ich bin nicht groß, und man muss ja nicht schlafen, oder? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich denke, dass wir das schon hinkriegen! *daumendrückundhoff* Ich hör ja dann, wenn's was neues gibt! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bis blad! Euer Zara ------------------ Wenn Dreiecke einen Gott hätten, würden sie ihn mit drei Ecken ausstatten. (Charles-Lois Baron de Montesquieu, fr. Philosoph, 1689-1755) |
| Zarathustra | ui ui ui, ich hab grad ma geguckt, wie weit Mainz weg is! Ui ui ui! Das sind immerhin schon 330 km! Evtl. hab ich bis dahin ja meinen Führerschein! Aber noch ne Frage hätte ich da: Welcher Teil von Mainz (am Besten mit Postleitzahl)? Da gibs ja hunderte! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Wenn ich das weiß, kenn ich schon die Route! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Wenn ich dann schon Auto haben sollte, kann ich ersten jemanden mitnehmen und zweitens bräuchte ich keinen Schlafplatz mehr! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ist ja bequem so'n Auto! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bitte um Antwort! euer Zara [Dieser Beitrag wurde von Zarathustra am 16. Januar 2002 editiert.] |
| GreenMilan | Hm, eventüll kann ich Dich mit nach Mainz runternehmen. Nur leider nicht bei mir übernachten, dafür müßte dann fluchtraum oder eine andere Seele sorgen. Du müßtest es dann nur noch bis Köln, vorzugsweise Horrem schaffen. Kannst Dich ja mal per PM melden. Aber zuerst mal: TERMIN??? fluchtraum?? Hats geklappt??? GreenMilan |
| Ginevra | kummer um die unterbringung und die mitfahrgelegenheiten können wir uns machen, wenn die mainzer da mitspielen...sollte ja alles kein problem sein! aber jetzt: hats geklappt? *bittebittebitte* *erwartungsvoll rumhibbels* *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| fluchtraum | JUHU! ES WIRD!!! Habe gerade mit den Leuten von der Eishalle telefoniert und sie waren super aufgeschlossen! Ich werde Anfang Februar mal da vorbeischauen und dann genaueres mit denen besprechen. Prinzipiell sieht es so aus, daß da Samstags ja immer (Mainstream-)Disco ist, und Freitags habe sie halt auch ihren DJ, der da auflegt. Sie wollen das mit ihm klären, daß der sich mal einen Freitag freinimmt und wir dann die Möglichkeit haben, die Musik zu gestalten. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Den Samstag=Hauptgeschäftstag wollen sie nicht rausrücken, aber ich denke, Freitag Abend ist auch okay. Wahrscheinlich wird es einer der beiden ersten Freitage im März werden, genau kann ich es im Moment noch nicht sagen. Die wollen dann halt auch 2-3 Wochen vorher eintsprechende Plakate aushängen, damit die Leute bescheid wissen. Kann ja nur in unserem Sinne sein. @Zarathustra: Hey, natürlich kommst du bei mir unter, bin ich dir dann ja ohnehin schuldig! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] hocherfreute Grüße, der fluchtraum |
| GreenMilan | Na das sind doch mal gute Aussichten! Klasse! Zarathustra: Demnach kann ich Dich dann definitiv mitnehmen, wie gesagt, ab Köln/Horrem. Vielen Dank, fluchtraum, bist ein Schatz. GreenMilan |
| Ginevra | JA!!!!!!!! *sich fluchti schnappt und ihn knuddelt* du bist wirklich ein sehr-schatz!!! das wird GEIL! *vor freude durch´s zimmer tanzt* also, bei mir können zwei - drei leute unterkommen, von mir aus isses aber fast ne stunde fahrt bis mainz. könnte eventüll auch noch jemand einsammeln. ...und eigentlich könnte man hinterher noch im kuz einfallen, oder?? liebe grüße *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| GreenMilan | Paßt acht, gleich werden wir bestimmt in die Nachtwelten geschoben. Na macht nix, ich freu mich wie ein Schneekönig drauf (eher Schneekönigin oder Eisprinzessin [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ). fluchtraum, Du meldest Dich, wenns was neues gibt? GreenMilan |
| fluchtraum | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]Klar melde ich mich dann, aber das wird noch bis Anfang Februar dauern... Ich hab gerade nochmal überlegt, wie genau wir das machen mit der Musik. Also ich würde es für am sinnvollsten halten, wenn wir ein DJ-Team von so 2-4 Leuten machen. Bei mehr würde es zu chaotisch und einer allein fände ich auch nicht so toll, der könnte ja dann zB selbst nicht Schlittschuhlaufen. Ich würde mich da gerne beteiligen, und da ich in der Nähe wohne, kann ich auch gerne meine CD-Sammlung anschleppen. Hab allerdings noch keine Erfahrung in sowas, wäre vielleicht ganz gut, wenn auch jemand dabei wäre, wo schonmal aufgelegt hat... wie sieht's aus bei euch, was haltet ihr davon, wer wäre noch dabei, oder habt ihr andere Vorschläge? |
| Lugh | Gute Nachrichten! Mein Tag ist gerettet. Freitags ist gut und im Kuz war ich auch noch nie. Einen Platz im Wagen habe ich sicher auch noch frei. *Klingt doch alles vielversprächend.* Gruss Lugh |
| Isabeau | ha... leider gerade erst entdeckt! Aber für solche Schandtaten bin ich doch immer zu haben! Hört sich total gut an, was ihr hier schon so auf die Beine bzw Schlittschuhe gestellt habt! März hört sich auch gut an...wie wär`s denn mit dem 15.? Da hab ich nämlich noch Urlaub und wir könnten gemeinsam meinen 25. nachfeiern! @ Fluchtraum find ich toll, dass du dich da so drum kümmerst! [img]http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif[/img] ^-^Isabeau ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Ginevra | Zitat: |
| GreenMilan | Mit Mukke kann ich leider nicht aushelfen. Sorry. Und den 15. fänd ich auch ganz klasse, zumal ich am 8. (wieder mal) verplant bin. GRenMilan *sich schon freut* |
| Ginevra | hat jemand ´n paar schlittschuhe in größe 38 zuviel?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] greetz&kisses *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Endless_pains | Die Schlittschuhe kannst du vor ort ausleihen gegen eine Gebühr. Hab nämlich auch keine mehr. Mal schauen wer dann die meisten Blauen Flecken hat. Bin garantiert unter den ersten 3 dabei :-) ------------------ Wenn du mich nicht siehst bin ich einfach nicht mehr wesentlich |
| Zarathustra | *vor freude in die Luft spring und mit dr Birne unter die Decke knall* Juhu, aua! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Das wird bestimmt lustig! Und danke an alle, die sich der Sache des Mitnehmens und der Übernachtung bemüht haben! *allen nen knutscher geb* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *freu* Das ist doch mal was, oder nicht? Alle in einer Gemeinschaft, so wie#s eigentlich immer hätte sein sollen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ach, ich kann mir halt nur freuen! thx @all! *knuddel* in grooooßem DANK euer Zara |
| Ginevra | Zitat: |
| fluchtraum | Mir kam gerade noch 'ne Idee... wüßte da jemand mit DJ-Erfahrung, is aber zur Zeit leider offline: Alyander! Ist zwar 'n Stück von Köln nach Mainz aber warum denn nicht? Werde nachher mal mit Aly telefonieren und dann schreiben, was bei rauskam... Gruß, fluchti |
| Ginevra | fluchti, your´re great!! greetz&kisses *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Zarathustra | Dem muss ich zustimmen! Fluchti, du bist genial, aber nicht zu sehr loben, sonst wird er noch übermütig aufm Eis später! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Mach weiter so Fluchti, du schaffst das schon! Bis bald, ich muss wiedr zur Fahrschule! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Ciao! Euer Zarathustra |
| Isabeau | @Fluchtraum hast Aly schon Grüsse ausgerichtet? Ausserdem kann ich ihn ja mitnehmen... somit wäre die Entfernung kein Grund mehr abzusagen!! [img]http://www.plaudersmilies.de/devil/sasmokin.gif[/img] Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| fluchtraum | Weitere gute Nachrichten: Alyander (---> [url="http://www.darkclubcologne.de)"]http://www.darkclubcologne.de)[/url] wird auflegen und war von der Idee riesig begeistert. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich erzähl auch schon fleissig meinen Freunden hier davon, die werden auch so Großteil kommen und bis dahin wird sich das noch weiter rumgesprochen haben... Wenn der Termin steht, sollten wir auch mal Flyer im KUZ, Nachtleben etc. verteilen... ...aber der genaue Zeitpunkt wird sich wie gesagt erst Anfang Februar klären. Wobei es nach dem 8. oder 15. März aussiet. Ich hoffe nur die von der Eislaufhalle machen keinen Rückzieher aber ich glaube es eigentlich nicht... Ich denke mal, ein guter Nebeneffekt ist auch daß sowas ziemlich zum Vorurteilsabbau beiträgt... Ich meine, wenn die Otto-Normal-Schlittschuhfahrer, die sich an dem Abend reinverirren sehen, wie die ganzen 'bösen Friedhofsscgänder' auf dem Eis rumpurzeln und sich dabie wahrscheinlich schepplachen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Gruß, fluchtraum PS: Hey, hört auf, mich so viel zu loben *rotwerd* |
| verwirrter Wanderer | hallo, klingt ja absolut genial, was ihr da ausgetüfftelt habt *g* eine Stunde Zugfahrt? das dürfte kein Problem sein... oder hat jemand lust 2 Leute aus Heidelberg und umgebung abzuholen? Wirklich lob an alle orgas (besonders fluchtraum) dunkle Grüße, verwirrter Wanderer |
| Schatten der Sonne | Kann man sich diesem geselligem Eistreiben noch anschließen? 15 März paßt eigentlich ganz gut von meiner Seite aus. Übernachten werd ich nicht wo denn auch. Im Auto wirds doch etwas kalt *brrr* Vielleicht kommt jemand noch aus meiner Ecke mit dann muß ich nicht ganz alleine fahren. |
| GreenMilan | *ganz wild mit den Armen fuchtel* Ey, Kurzzeitgedächtnis, oder was??? Aber ich denk mal um die Mitfahrgelegenheiten kümmern wir uns, wenn der Termin definitiv steht. GreenMilan, Anwärter auf die meisten blauen Flecken (!) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ...und Diodatis, Du bleibst hier und kommst mit aufs Eis, auch wenn Du nachher so [img]http://www.plaudersmilies.de/square/sqcold.gif[/img] aussiehst! Basta! [Dieser Beitrag wurde von GreenMilan am 18. Januar 2002 editiert.] |
| Ginevra | ich freu mich schon so! aber ab jetzt heissts aufpassen, damit sich keiner die knochen bricht und dann nicht schlittschuhfahren kann!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] gedrückt wird sich nämlich nicht! ...und für das knochenbrechen wird an dem Tag dann schon gesorgt! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] wetten, wer sich als erstes was bricht, bzw wieviel brüche es insgesamt gibt, werden gern angenommen!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *blut spritzt, knochen knacken, familie sadist freut sich...* liebe grüße *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Lugh | Oh Man! Das wird ja wirklich was! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Für einen DJ und coole Mucke ist ja auch schon gesorgt, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Müssten nur noch jemanden finden der am Ende alle abgefahrenen Finger einsammelt und sie den rechtmässigen Besitzern zurückgibt! Werd auch mal die Werbetrommel im Bekanntenkreis rühren. Wünsch allen ein schönes WE! Gruss Lugh |
| GreenMilan | Das mit den Fingern ist doch ganz einfach: Keiner kommt aufs Eis, wenn er nicht wenigstens einen Ring an jedem Finger hat. Und schon muß man nicht mehr Finger sortieren, sondern Ringe. Ist bestimmt bei so einem individuellen Haufen ganz einfach. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Und ich freufreufreufreufreu mich!!! GreenMilan *hoffend auf den 15. schau* |
| Schatten der Sonne | Wie wärs denn mit Kettenhandschuhen, schützt und sieht gut aus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Vielleicht kriegen wir für die Zeit auch nen Notarzt nur für uns [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Alyander | Ich bin dabei. Hat den Vorteil, daß ich nicht, so wie im DarkClub, auf ca. 3 Musikrichtungen (gothic, batcave, 80ies/wave) festgelegt bin. Ich darf dann auch Pitchies und Imminent Starvation spielen *sich bereits irre grinsend hände reibt* Was spielt man da? Madonna - FROZEN oder LIKE ICE IN THE SUNSHINE oder, umgekehrt: Diary of Dreams - NEVER FREEZE *hihihi* |
| Ginevra | uns wo kriegen wir die kettenhandschuhe her? hats da auch nen stand wo man sich besagte teile gegen gebühr ausleihen kann? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] wär vielleicht ne marktlücke... *heute ein bissl kindisch...könnte an den spritzen liegen...dummdidumm...* looool *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| GreenMilan | Wenigstens hat Aly warme Hände. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich empfehle die gute alte dicke Haut von totem Tier, will heißen olles Leder, möglichst gefüttert. Gibts auch nen Kissenladen in der Nähe? So für Auspolsterungen an gewissen strategisch wichtigen Körperteilen??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] GreenMilan |
| Schatten der Sonne | Ich werde versuchen mir Silikonkissen an besagte Stellen zu implantieren. Hoffentlich hüpf ich dann nicht weg [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Mondenkind | Juhuuuu, Jipiiiieee, freu freu freu. Weiß net mehr wers geschrieben hat:aber ab jetzt heissts aufpassen, damit sich keiner die knochen bricht und dann nicht schlittschuhfahren kann!! gedrückt wird sich nämlich nicht! Und wenn ich auf allen vieren angekrochen kommen muss, den Spass lass ich mir nicht nehmen. Falls noch jemand ne Schlafgelegenheit braucht, bei mir ist noch ne Couch frei. Mein lieber Sonnenschatten, schön dass Du auch kommst. Und falls Du aufgrund Deiner Silikonkissen weghüpfen solltest, ich nehm meinen Käscher mit, dann kann ich Dich wieder einfangen. Ach Kinners, ich freu mich schon so auf Euch. Und nochmal ganz speziellen Riesen-Danke-Drück an fluchti. Und da ich auch gerne meinen Beitrag leisten will, biete ich mich hiermit an, dem DJ zu helfen. Kann leider mit nix anderem dienen. Mondenkind ------------------ "Das Leben ist kein Problem, das man lösen, sondern eine Wirklichkeit, die man erfahren muß" (Soren Kierkegaard) |
| DuNkelHeRz | vieleicht tauschen sie ja auch extra für uns mal für nen tag das eis gegen schaumstoff aus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] da wird das mit dem fahren vieleicht ein wenig schwierig, aber wenigstens fällt man dann sanft [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] .... naja... ich glaub mich kann man dann wohl gleich komplett zusammennähen, ich mache euch starke konkurrenz beim "wer hat die meisten blauen flecken" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ach ja.. heut kommt bei mir auch mal wieder nichts gescheites ... beste wünsche DuNkelHeRz |
| Endless_pains | Juhuuuuu, hab sogar meine alten Schlittschuhe wieder gefunden. Was man nicht so alles auf dem Speicher findet wenn man auf die Suche geht ;-) Also ich werd mal Hammer fragen, wie es mit Kettenhandschuhen aussieht. Kettenhemden kann er ja ganz gut anfertigen :-) Freu mich schon riesig drauf. Bei mir ist auch noch genug übernachtungsmöglichkeit! gruß Endless ------------------ Wenn du mich nicht siehst bin ich einfach nicht mehr wesentlich |
| Julya | Ich habe mir den Thread grade erst durchgelesen und ich finde die Idee super. Da ich am 12. März Geburtstag habe, wäre das ne tolle Möglichkeit, ihn zu feiern. Mondenkind, falls Dein Angebot noch steht würde ich den Schlafplatz dann gerne in Anspruch nehmen. Werde mich gleich mal über die Bahnpreise erkundigen..... Liebe Grüße von der Jule |
| dstar | ähm...wann und wo? mmmh...mag dann noch wer von nürnberg aus mitfahren, oder hat noch wer einen platz frei? |
| Mondenkind | Julya, klar, kein Problem. Aber musst Dich vielleicht mit Schatten der Sonne zusammenquetschen. Hab's ihm nämlich auch angeboten. Aber er hat sich noch nicht direkt dazu geäußert. Aber zwei krieg ich auch noch unter. Kein Thema. Würd mich freuen Julia. Weißt ja, bist immer herzlich bei mir Willkommen *drück* Mondenkind ------------------ "Das Leben ist kein Problem, das man lösen, sondern eine Wirklichkeit, die man erfahren muß" (Soren Kierkegaard) |
| Julya | Ui, da freu ich mich aber. Und was den Schlafplatz angeht, da bin ich nicht so pingelig. danke liebes Mondenkind... |
| Alyander | Zitat: |
| l'ange obscur | Also der 15. klingt doch ganz gut. Bleibt für mich nur noch die Übernachtungsfrage. Aber ich kann irgendwen sicher mitnehmen von hier unten. |
| Schatten der Sonne | @ Mondenkind Danke für das Angebot, aber ich denke nicht daß ich nen Schlafplatz brauchen werde. Wenn ich alleine dann werd ich danach eh direkt nach hause fahren. Wie wärs wenn ihr mich einfach an der Bande ankettet, damit ich tollpatsch nicht so weit rausfahren kann und nen Massenunfall verursache [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] So würde ich ja nur Eure Unfallstatistik antreiben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Anna von Schlotterstein | hey das find ich mal echt ne geniale idee! is zwar schon n stück zu fahren, aber ich nehme an es lohnt sich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] liebe grüße anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |
| GreenMilan | @ Anna: *entrüstet guck* NATÜRLICH LOHNT ES SICH !!!!! Tststs. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Wenn der Sonnenschatten als Hin- oder Rückfahrtsgelegenheit (Mz-K) ausfällt, bin ich ja auch noch da. Hab zwar ein kleines Auto, aber was nix kost' is gut, gell? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Also einfach fragen. Apropos Sonnenschatten: Festbinden? Kannst Du haben *mal wieder die verrosteten Handschellen anschlepp*. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Aber ich glaube, Du fällst schon nicht. Wo doch das Eis soooooo voller schwarzer Gestalten ist, dass man das Eis nicht mehr sieht, da kannst Du Dich einfach nicht mehr hinlegen! Außerdem bist Du doch vom vielen Tanzen dann so grazil unterwegs, dass das schon klappt. *pruuuuust* Ich seh uns schon den ganzen Abend auf dem kalten Eis hocken, weil wir nicht mehr hochkommen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan *ganz hibbelig auf März wartet.* |
| Mondenkind | Liebe l'ange, da der liebe Sonnenschatten lieber wieder heimfahren will, hätte ich noch ein Plätzchen zum Schlafen frei. Insofern Du Dich ein bisserl mit der Julya zusammenquetschen magst. Geht doch nicht an, dass es daran scheitern sollte. Mondenkind ------------------ "Das Leben ist kein Problem, das man lösen, sondern eine Wirklichkeit, die man erfahren muß" (Soren Kierkegaard) |
| GreenMilan | Och menno. Da schau ich doch in meinen Kalender und da steht am 15.3. schon bis 20:00 was drin. Also entweder ich komme erst um 22:00, oder doch ne Woche früher. Oder später. *seufz* Irgendwie bin ich total ausgebucht. Selbst mit dem Tanzkurs am 17. wird's eng, aber ich verschwinde dann dort einfach eine halbe Stunde eher. Dann klappts schon. GreenMilan *immer Termine macht ohne Kalender* |
| Schatten der Sonne | Statt blauer Flecke holen wir uns dann Frostbeulen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich und Grazil daß ich nicht lache [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ne Idee wär doch dieses Chaos ähm Spektakel mit nem Fotoapparat festzuhalten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Julya | Aber auf jeden Fall wird das dokumentiert! Da haben Mondenkind uns erst gestern Abend drüber unterhalten... *g* Da entkommt keiner... *hehe* |
| fluchtraum | Leute, macht mal langsam und schießt euch nicht so auf den 15. ein. Das Datum steht noch überhaupt nicht fest und hängt auch größtenteils an den Leuten von der Eishalle. Das wird sich aber erst Anfang Februar klären und ich geb dann bescheid. |
| GreenMilan | Wie? Wir müssen uns noch zwei Wochen gedulden??? *auf und ab hüpf* Hat jemand Baldrian??? Ach ne, ich vergaß, wirkt ja auch nicht mehr. *seufz* Na gut, dann Däumchen drehen, bis sie abfallen und Tee trinken. Auf in die Teestube! GreenMilan |
| Mondenkind | Milanchen, hab erst gestern gelesen, dass Baldrian früher auch als Aphrodisiakum gebraucht wurde. Also nix von wegen beruhigende Wirkung [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ja ja Julya, das nehmen wir dann in die Hände gelle? ------------------ "Das Leben ist kein Problem, das man lösen, sondern eine Wirklichkeit, die man erfahren muß" (Soren Kierkegaard) |
| GreenMilan | Ach deshalb......... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] GreenMilan |
| Alyander | Zitat: |
| fluchtraum | Ich werde dann versuchen, es auf den 15. zu legen, aber versprechen kann ich das noch nicht... Hoffe es klappt. |
| fluchtraum | Hey hab vorhin mit meiner Schwester telefoniert und die hatte 'ne Idee, wie wir die Veranstaltung nennen könnten: [b]SCHWARZ AUF (W)EIS[/b] Was haltet ihr davon? Ich finds richtig gut!! |
| Alyander | SCHWARZ auf (w)EIS(s) Könnte man logo-technisch umsetzen |
| Mondenkind | Find ich echt Klasse. Sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten. |
| Ginevra | find ich prima! |
| Zarathustra | nettes Wortspiel!" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Gefällt mir! Ich halt mir trotzdem mal de 15.3 frei, falls doch! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Man weiß ja nie! Gibts irgendweche Hellseher hier? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich bin auf jeden Fall abei! Egal wann ! (?) Naja, fast egal wann! Auf jeden Fall Wochende! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Will nur endlich diese Kufen-Dinger für meine Inline-Skates haben! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Die sind wieder so teuer geworden! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Egal, ich find schon was! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Machts gut!! euer Zara |
| GreenMilan | Den Namen find ich klasse. (Und den 15. hab ich doch frei. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ) GreenMilan |
| Isabeau | ich find das auch sehr passend und witzig mit dem schwarz auf (w)eis(s) @ Julya machen wir doch `ne grosse >Geburtstagsfete draus! Ich hab nämlich am 11. ! gehabt euch wohl Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Julya | @Isa ach, noch so'n Fisch. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ja, dann machen wir ne große Party *g* |
| Zarathustra | *ggg* darf ich mitfeiern? Ich hatte am 20.! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Mein 18ter! Die Fete wird mal was! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Ginevra | extrem-geburtstags-nachfeiering on ice...das wird ein spaß... und als geschenk blaue flecken und frostbeulen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] schade das vor-feiern unglück bringt, sonst könnt man meinen schnapszahlen-burzeltag gleich auch mitfeiern... *freut sich schon ganz dolle* *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Ginevra | Zitat: |
| GreenMilan | Wenn Du nicht zu schnell fährst, kann ich Dir das mit dem Bremsen auch beibringen. (Ein bisschen rückwärtsfahren in SloMo schaff ich auch.) GreenMilan |
| Ginevra | super! merci milanchen! und das mit dem schnellfahren ist ja wohl ein witz, oder? bin froh wenn ich überhaupt fahre! *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Schatten der Sonne | Ich hätte gerne eine Art Laufstall um schwerwiegenden, möglicherweise irreparablen, schädigungen von wichtigen Organen und des Gehirns vorzubeugen. Was ist wenn ich nie wieder Tanzen kann, wenn ich mitm Schädel aufs Eis knall ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Alyander | Zitat: |
| Schatten der Sonne | Ich denke um mein Ansehen aufrecht zu erhalten, werd ich lieber auf die Schnauze fallen und meine blauen Flecke mit Würde tragen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| GreenMilan | Ich glaube, der Kopf ist nicht so wichtig beim Tanzen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bloß die Füße. Und die sind in den festen Schlittschuhen ganz sicher eingepackt. (Ohweh, jetzt aber nicht auf meine Füße latschen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ) GreenMilan |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Lugh | @Ginevra [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich kanns ja versuchen. Zur Not ist die beste Bremsmöglichkeit sich an seinen Vordermann zu krallen. Entweder der schaffst zu Bremsen oder legt sich flach. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Das wiederum kann für dich nur vom Vorteil sein, denn du landest dann weich. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Bin auf den endgültigen Termin gespannt. Gruss Lugh |
| GreenMilan | Wißt ihr eigentlich, dass immer ein Rettungswagen vor der Halle Stellung bezieht? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Also keine Sorge, für die Erstversorgung sind erfahrene Fachkräfte vor Ort. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Sonnenschatten, wenn das Eislaufen wirklich am 15. sein sollte, müssen wir 2 Tage später blaugeschlagen unsere letzte Tanzstunde antreten... GreenMilan |
| Schatten der Sonne | Ich möchte hier das Wort "antreten" hervorheben. Wie sollen wir die denn antreten, mit Gipsbeinen ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Wenn wir Glückhaben kommen wir mit ner Gehirnerschütterung und blauen Flecken weg [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und Du glaubst nicht wirklich daß wir dann noch im Stande sind zu Tanzen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Isabeau | @ Milan den Rettungswagen werden wir nur in schwerwiegenden Fällen benötigen! Ansonsten stehen für die Erstversorgung ja hoffentlich l´ange und ich zur Verfügung! Ich hoffe ja immernoch auf den 15.! Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Great White Death | Psst... in Berlin sind sie euch zuvor gekommen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Hier der Link zu den Fotos [url="http://www.etoile.de/cgi-local/en_page.cgi?c=pesp&peid=16"]http://www.etoile.de/cgi-local/en_page.cgi?c=pesp&peid=16[/url] ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| mysterius | Hallöchen, hab grad so reingeschnuppert und muss euch sagen, dass so eine Aktion nicht schlecht ist! Jedenfalls gibt es bei uns in Berlin die "Kulturbrauerei", wo solche "Dark on Ice - Szenarieren" regelmäßig stattfinden. Ich weiß zwar nicht wie das organisiert wurde und wer das sponsort, aber es scheint wohl zu klappen, insofern rate ich euch bleibt, wo auch immer ihr euch das vorgestellt habt am Ball - es fetzt wirklich, denn wenn man schon nicht astrein fahren kann, gibt es immer noch die Music zum Entspannen... |
| Ginevra | och, und ich dachte, das ist neu!! aber abgeguckt is die idee wirklich net... und jetzt heissts hoffen, das ich meinen gips bis dato dann auch los bin.... greetz *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Alyander | Wär ja auch noch schöner - die Aktion abblasen, nur weil wir nicht die "Ersten" waren... pffh!!! |
| Zarathustra | wer? abblasen? Wieso, nur, weil wir nicht die ersten sind? Irgendwer musste doch die Idee schonmal gehabt haben, bei dem etter nicht zu verdenken! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Es wird aber trotzdem der Hit! Ich freu mich schon soooooooooooooooo sehr drauf! *superfreu* Ich bin zwar immernoch auf der Suche nach ner näheren Mitfahrgelegenheit (Kommt jemand hier aus Münster???), aber es gibt ja schließlich noch die gute alte Bahn! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bis dahin... ich wünsch euch was! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Gut gehn! euer Zara [Dieser Beitrag wurde von Zarathustra am 04. Februar 2002 editiert.] |
| Ginevra | Zitat: |
| Schatten der Sonne | Hier wird nix abgeblasen. Wer will schon auf blaue Flecke, Frostbeulen, und Knochenbrüche verzichten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Im Ernst, wär doch echt schade drum. |
| GreenMilan | Aly, was hast Du nur mit Deinem Satz angerichtet! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Alyander | Soll ich diese Diskussion abblasen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| fluchtraum | Also, hab gerade nochmal telefoniert, aber der zuständige Typ war nicht da, aber ich werde morgen mal vorbeischauen und mit ihm näheres besprechen. Spätestens Donnerstag früh könnt ihr dann hier nachlesen, wie es jetzt aussieht. Toi, toi, toi der fluchtraum |
| GreenMilan | *ganz fest die Daumen drück* GreenMilan |
| Ginevra | *auch fest daumen drückent tut...* |
| fluchtraum | Okay, Leute, viel besser hätte es nicht Laufen können! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Hab gerade kurz mit dem Geschäftsführer Herrn Tautphäus gesprochen (mit dem Namen eigentlich schon Goth ehrenhalber [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]), ein sympathischer und aufgeschlossener Mensch, so mein Eindruck. Also, zuerst mal das wichtigste: Freitags ist schlecht, da sie da nur bis 22 Uhr auf haben, das können sie auch nicht verändern, weil danach ein Verein da drinne ist. Aber er war auch bereit, uns einen Samstag zu geben, was ja eigentlich noch besser ist. Es lief dann auf den 9. hinaus - der 16. ging nicht, da Aly an diesem Tag ja in Köln auflegt. Ich hoffe das ist für euch alle, speziell Alyander, in Ordnung. Er war natürlich neugierig, was für Musik das ist, denn mit den Begriffen 'Gothic' oder 'DarkWave' konnte er gar nichts anfangen, und ich hatte vorrausschauender Weise ein paar Compilations mit. Er spielte einfch mal ein paar Lieder an, meinte bei den ersten Takten von Fields of the Nefilim "Das könnte was für mich sein" und blieb dann sichtlich angetan bei Silke Bischoff hängen. Ich hab ihm die Sachen dagelassen, damit er nochmal in Ruhe durchhören kann. So, zum weiteren organisatorischen wollte er wissen, was wir für einen Eintritt nehmen würden. Ich sagte ihm, wir machen das ganze ja nur zu unserem Vergnügen und sie sollen an dem Abend nur den ganz normalen Eintritt nehmen, den sie ja ohnehin für die Eislaufbahn nehmen. Er fragte auch was der DJ verlangt und ich sagte (hoffentlich in Alys Sinne), daß dieser es auch des Spaßes wegen macht, wenn sie wollten, könnten sie ihm nach ihrem Ermessen was geben. Ich sagte noch, daß wir ganz gerne Flyer in entsprechenden Clubs verteilen würden und da die Eislaufhalle durch unsere Aktion ja sonst eigentlich keine Unkosten hat, war er bereit, das mitzufinanzieren. So, das ist mal so weit der Stand [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Die genauen Details werde ich die nächsten Tage telefonisch oder per email mit ihm klären. Das wichtigste von meiner Seite wären jetzt eigentlich die Flyer. Ich selbst bin ja ab nächster Woche auf meiner Tour und kann mich dann um nichts mehr kümmern, aber bis dahin sollte das relevante stehen. Also, wäre gut, wenn von euch jemand möglichst rasch einen Flyer entwerfen könnte und wenn ihr dann dafür sorgt, daß der in den Clubs hier in der Umgebung verteilt wird. Als Titek nehmen wir <SCHWARZ auf W[b]EIS[/b]S, würde ich vorschlagen. Okay, soweit der Status. Alles weitere folgt die Tage. Gebt mal euren Senf dazu, wie das aussieht, was noch zu klären wäre und wie wir am besten die Flyer machen. Gruß, der fluchtraum PS: Ich denke, wenn ich nochmal mit Herrn Tautphäus gesprochen habe und das Datum endgültig bestätigt ist, werde ich einen Thread im 'Nachtwelten'-Forum dazu aufmachen und einen im ArtCulture wegen des Flyers. [Dieser Beitrag wurde von fluchtraum am 06. Februar 2002 editiert.] |
| Zarathustra | juhu juhu! *freu* Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an! Danke, Fluchti, dass du das ganze organisiert hast! Ist echt klasse von dir! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ich bin dann mal gespannt aus das, woran Herr (wie hieß der noch? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]) noch so Gefallen dran findet! (Silke Bischof ist doch schon net schlecht! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]) Ale sgute und Glück dann noch, Fluchti! Bis denn! Euer Zarathustra |
| Mondenkind | fluchtraum, Du bist ein Genie. Dafür hast Du Dir nen Riesenknuddler verdient. Besser hätte es wirklich nicht klappen können. Nur muss ich hinsichtlich der Gestaltung der Flyer passen, bin nicht sehr begabt was sowas angeht. Aber wenn es vielleicht noch irgendwas anderes gibt, wobei ich helfen kann, dann übernehme ich das gerne. Grüsse Mondenkind |
| GreenMilan | fluchtraum: KLASSE!!! Und vielen Dank. Bei dem Flyer muß ich leider auch passen, Zeichnen ist nicht meine Stärke... GreenMilan *freu* |
| Ginevra | fluchtraum: bist ein sehr-schatz! *MERCI!!!* *ganz müde* ginny |
| Alyander | Hey super........ Ich freu mich auch ganz dolle! Und die Knete ist wirklich net so wichtig. Klar, [b]gebrauchen[/b] kann man Knete [b]immer[/b] irgendwie *zwinker* aber ich find's schon sowas von lohnend, daß ich dabei sein kann, alles sehen und auflegen... (auch wenn Silke Bischoff etwas schwierig wird - *hüstel*) Ich bespraye schon fleißig meinen neuen CD-Koffer... Hm, ja, Flyer wär net übel. Ich befürchte, bis zum näxten DCC schafft das keiner...? *sigh* Dann könnt' ich nämlich austeilen. Wir haben immer ordentlich Volk da. Aly |
| Schatten der Sonne | Einfach klasse [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Bleibt nur zu hoffen daß auch alle die kommen wollten auch kommen werden. Es wird doch niemand absagen wollen oder ? |
| Lugh | Super! Termin steht wirklich fest [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Dann müsste mir nur noch jemand mitteilen, wo in Mainz die Eishalle ist. Nicht das ich zum Schluss noch wo anders lande. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruss Lugh Meine Zeichenkünste kann ich niemanden zumuten. *Sorry* Meine Kunstlehrerin hat auch immer nen Schreikrampf bekommen. |
| GreenMilan | Auto oder Bahn??? GreenMilan |
| Mondenkind | Green, würd ja zu gern wissen, was Du geschrieben hast. Kann es aber nicht lesen *grummel* |
| GreenMilan | Wie Du (hoffentlich) siehst, nix weltbewegendes. Ich denke, jeder findet im großen weiten Internet den Stadtplan von Mainz. Und irgenwo in der Nähe der Unikliniken ist dann auch das Stadion. (Falls ich nicht ganz schwer daneben liege.) GreenMilan |
| Lugh | @GreenMilan Also Nähe Uniklinik. Thx. Gruss Lugh |
| Isabeau | mmhh...schade! Der 15. wäre besser gewesen! Aber vielleicht schaff ich es am 09. ja auch, obwohl es so überhaupt nicht in meine Zeitplanung passt... Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Endless_pains | @Isabeau nun hab dich nicht so Mädel und komm!!! Camou und ich wollen auch dorthin. Obwohl Camou sich noch immer weigert mit aufs Eis zu gehen. Aber das krieg ich auch noch hin *frechgrins* Gruß Endless |
| Schatten der Sonne | Ich denke mal mit Auto is wohl besser als mit Zug. Nur wie lange dauert das ungefähr? Hat die Eishalle lange auf ? Wegen übernachtung und so. |
| Isabeau | @ Endless Faerix weigert sich auch noch... aber das ist nicht mein Problem! Aber vielleicht zieht es mehr, wenn ich ihn mit Camouflage locken kann! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Es ist einfach eine Zeitsache bei mir... ich kann´s einfach nicht versprechen, aber es wird wohl schon darauf hinauslaufen, dass wir kommen! dunkelsüsse Grüsse Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| DuNkelHeRz | wenn ich da nicht was ganz verwechsle war ashe auch noch am überlegen ob er mitkommen sollte oder nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] .... |
| Ginevra | oh bidde! die "boardprominenz" wird da doch nicht fernbleiben wollen??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Zarathustra | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] stimmt wohl! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Apropos fahren: Ich muss ja, so wie's aussieht, mit der Bahn fahren. Wenn ich den Stadtkarten von [url="http://www.Mainz.de"]www.Mainz.de[/url] Glauben schenken darf, dann ist der Bahnhof nicht so weit weg von der Eishalle, oder? Wäre ja nicht schlecht, paar Meter Laufen und danach ein paar Meter Fallen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Das mit den Öffnungszeiten kann ich ja mal eben klären, im nächsten Beitrag, bis gleich... *auf suche geh* [Dieser Beitrag wurde von Zarathustra am 19. Februar 2002 editiert.] |
| Zarathustra | so, gefunden: [url="http://www.mainz.de/suchindex/index.htm"]http://www.mainz.de/suchindex/index.htm[/url] da einfach ma draufgucken, dann seht ihr erstens wo die Halle ist und zweitens wie lange die auf haben! Bloß auf den Buchstaben gehen für Eishalle und dann auf Eishalle, fertig [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Musste sowieso noch nen aktuellen Stadtplan haben! [Dieser Beitrag wurde von Zarathustra am 19. Februar 2002 editiert.] |
| DuNkelHeRz | als termin stand der 9. märz jetzt endgülitg fest, oder ? wollte nur nochmla nachfragen, weil ich bis jetzt nicht mehr alles mitlesen konnte... beste wünsche dunkelherz |
| GreenMilan | Ja. Steht auf der vorherigen Seite. Falls sich nichts geändert hat. Das festzustellen ist jedoch im Moment ja nicht möglich, da sich fluchti auf seiner Tour befindet. Ich denk mal, er wird sich schon melden, falls sich kurzfristig was ändert. GreenMilan |
| fluchtraum | ja wie, nicht möglich weil auf Tour? Besuche ja hauptsächlich Boardleutchen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Der Termin steht! Flyer hat wohl leider nicht mehr geklappt, weil sich hier wohl keiner dazu berufen fühlte, welche zu machen... deswegen nochmal bitte an alle: Macht viel Werbung auch außerhalb des Boardes damit ordentlich Leutchen kommen und sich das auch lohnt. Gruß, fluchtraum (hängt derzeit in Köln fest und versucht gerade, eine Fahrgelenheit nach Hamburg zu organisieren) |
| Lugh | Hallo! Nur zur Vorsicht! Ihr meint doch das Eislaufcenter Mainz, Dr.Martin-Luther-King-Weg. Es gibt ja noch eine Bezirkssportanlage Bretzenheim. Nicht das ich für die Falsche Halle Werbung mache. Greetinx Lugh |
| Isabeau | @ Ginevra von welcher Prominenz redest du???? Ashe???? Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| GreenMilan | @ Lugh: Mainz ist Mainz und Bretzenheim ist Bretzenheim. Das erklärt sich wohl von selbst, nicht? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Und Eislaufen tun tun wir in Mainz tun. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Lugh | @GreenMilan Sorry, kenne mich in der Pfalz nicht aus. Dachte Bretzenheim wäre ein Stadtteil von Mainz. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Sollte mir doch langsam mal nen Stadtplan anschauen. Gruss Lugh |
| fluchtraum | Martin-Luther ist richtig, ja... ...schade, daß sich niemand angesprochen fühlte für Flyer. Konnte auch nicht alles machen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Gruß, der fluchtraum |
| GreenMilan | Lugh, haste doch auch Recht mit. Heißt Mainz-Bretzenheim. Bloß sind die ganzen Stadtteile von Meenz so weit voneinander entfernt, dass ich mich schon manchmal frage, wieso die noch dazugehören. Mainz halt. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Aber wenn Bretzenheim ins Gespräch gekommen wäre hätten wir früher oder später sicher auch Bretz'num erwähnt. Lernst Du schon noch. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] fluchti: Hast Du mal die KUZ-Gänger gefragt, ob die ein bisschen Werbung machen? Bräuchten doch nur 'n paar A5 Blätter mit Text zu kopieren und verteilen. GreenMilan |
| Ginevra | Zitat: |
| fluchtraum | Hi Leutz... ...wenn die Dinger jemand entwirft... ja ja dann... ach ich hüpf mal ins ArtCulture, da hängen doch die ganzen kreativen rum... Bis demnächst.. bin gerade auf dem Sprung nach Hamburg [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| fluchtraum | Okay, hier noch gerade mal ein paar neue Fakten: Der Eintritt da kostet 5,50€ und das ganze geht von 19-24 Uhr... DJ mit Anhang sollte natürlich schon etwas früher da sein. Bis 18 Uhr ist die normale Laufzeit, von 18-19 Uhr ist irgendein Verein drinne und derweil könnten wir uns da einrichten, und 19 Uhr geht's dann los. Jetzt kommt noch was, und zwar: Kriegen wir irgendwie noch ein Mischpult organisiert? Weil, die Technik mit Playern und so ist in einem Regieraum mit Glasscheibe zwischen DJ und Publikum was natürlich nicht so dolle ist. Es ist allerdings kein Problem, die CD-Player rauszutragen und sich draußen direkt einzurichten, so daß der DJ bei den Leutz ist ohne 'ne doofe Glasscheibe dazwischen. Der DJ, der da normalerweise auflegt, macht es auch so. Allerdings schleppt der halt dafür sein eigenes Mischpult an... das haben die von da aus nicht, alles andere immerhin schon. Aly & Co... wie sieht das aus? Gruß, der fluchtraum |
| kasdeja | Also erstmal: SUPER IDEE DAS GANZE *fluchtraumaufdieschulterklopf*, werde auch kommen!!! Jetzt ist nur noch die Frage mit dem hinkommen. ALos ich wohne in Hofheim, habe zwar ein Auto, aber so alleine hin zu fahren macht halt auch nicht so wirklich Spaß. Deswegen jetzt die Frage: würde mich jemand mitnehmen, oder soll ich vielleicht jemanden mitnehmen? Wenn mich jemand mitnimmt *ganzliebschua*, dann würde ich natürlich auch was zum Spritgeld dazugeben.... Liebe Grüße Kasdeja *ichfreumichjaschonso* ------------------ ...sad we live, sad we die... |
| Great White Death | Hier der fertige Flyer zum DL [url="http://www.noize.info/artwork/ggb/saeflyer.tif"]Als TIF-Datei (gute Qualität, geht nicht mit jedem Programm)[/url] [url="http://www.noize.info/artwork/ggb/saeflyer.bmp"]Als BMP-Datei (gute Qualität, größter Download)[/url] [url="http://www.noize.info/artwork/ggb/saeflyer.jpg"]Als JPG-Datei (mittlere Qualität)[/url] ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| Alyander | Zitat: |
| fluchtraum | Der Typ von er Eislaufhalle meinte, vielleicht könnten wir das von ihrem DJ haben, er würde ihn mal fragen... ansonsten hoffen wir halt das wir anderweitig eins organisieren, Aly hinter Glas wäre doch sehr schade. Die Stöpselei kriegen wir dann schon irgendwie hin... Gruß, fluchti |
| lukael | @alyander... kommt drauf an, was das für ein gerät wird, aber ich sollte das schon zusammen bekommen... wenn nicht ich, dann sicherlich ganz viele andere... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Alyander | *lächel* Ihr seids ganz doll!!! |
| Zarathustra | Seid gegrüßt! So zum Thema Flyer: Sieht doch gut aus das ganze! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Mir gefällts auf jden Fall! Ich freu mich sowas von riesig, vor allem, weil ich noch ein paar "Normalos" mitbringen kann! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Die finden das ganze auch interessant! Wir sehen uns dann alle auf Eis am [i]09.03.02[/i]! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bis denn dann! Und gut gehn! euer Zara |
| GreenMilan | Ich wollt mal nicht, dass der [b] [i]9. März[/i] [/b] in Vergessenheit gerät!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *Threat nach vorne zerr* Also, wer kommt noch alles??? GreenMilan |
| DuNkelHeRz | ich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Mondenkind | Herzchen, fein. Das ist ja schon nächste Woche *freu* Leuts, die Zeit vergeht ja sooooooo schnell. |
| AsheCorven | ähm Jungs !?!?! ihr meint das ernst? so richtig mit Eis und so? Mit rutschen? Und ich habe da zugesagt?!? Sowas geht doch nicht ich auf dem eis @Wanderer hab ich da wirklich gesagt das ich mitkomme? *schluck* ashe |
| lukael | mal schauen, wie elgeant grufties auf die freese fliegen können ;-) ich werde es zumindest relativ unelegant bewerkstelligen... aber ich konnte das mit den metalldingern unter den füßen auch mal richtig... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Blue Rain | und ich bin natürlich auch mit dabei!! Werd wahrscheinlich mit Nina fahren, schöne Grüsse von ihr an Alyander übrigens! Eislaufen kann ich KEIN STÜCK!! Ich werd wohl schmückenes Beiwerk bleiben, es sei denn Schlittschuhverleih ist im Preis mit inbegriffen, dann habt ihr was zu lachen... *ggg* So, ich freu mich schon die ganzen Gesichtern hinter den Nicks mal zu sehen und kennenzulernen! *megafreu* Rain |
| GreenMilan | Schlittschuhverleih ist zwar nicht im Preis inbegriffen, ist aber auch nicht teuer. Soviel ich noch weiß was um die drei Mark, dürften also jetzt drei Euro sein. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] GreenMilan |
| Mondenkind | Tja, dann werde ich meine Dinger mal aus ihrer Schublade rausholen und entstauben. Bin auch schon Ewigkeiten nicht mehr gefahren. Die kann man doch da auch schleifen lassen, oder? Na ja, ich werds ja sehen. |
| AsheCorven | Wie gross ist den die Bande da? kann man sich da gut festhalten? kann man die halle nicht mit Beton ausgiessen oder zumindest eine wiese draus machen? |
| GreenMilan | Ashe hör auf zu jammern und brich Dir die Knochen wie ein Mann!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Schleifen lassen konnte man soviel ich weiß. GreenMilan |
| Mondenkind | Normalerweise ist die Bande recht hoch, man kann sich also gut daran festhalten aber man kann auch genauso gut dagegenbrettertn (das tut ziemlich weh), falls man das mit dem Bremsen nicht so geregelt kriegt. Ashe, ich habe früher mal gesehen, dass man Kindern so'n Teil gibt, dass die dann vor sich her schieben. Wie so ne Gehilfe für alte Menschen. Vielleicht hast Du ja Glück und es gibt in Mainz auch sowas *ggg* |
| lukael | pff...lach...gehhilfe... yes...sowas will ich auch haben...dringend... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| AsheCorven | Nee, wenn dann mache ich das wie ein Mann *hust* ich glaub meine Grippe kommt wieder zurück :-) Nee, das ganze wird schon irgendwie klappen bins ja gewohnt mir irgendwo irgendwas anzuschlagen. Ich bin sehr gespannt vielleicht ist da ein guter Tag zum Sterben. und Bande die hoch sind hört sich doch schonmal gut an, dann kann man ja gut bremsen auch wenns weh tut einen Tot muss man sterben :-) Zitat: |
| Schatten der Sonne | Ich hab ja eigentlich auch zugesagt aber irgendwie merke ich daß ich nächsten Samstag so nen seltsamen Beinmuskelkrampf haben werde, der nur mit 24 Stunden RUhe kuriert werden kann. Aber wie ich Milan kenne wird sie mich sogar mit nem Gipsbein aufs Eis schleifen. Frauen können ja so einfühlsam sein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| GreenMilan | Und ob ich Dich schleife. Zur Not am Gipsbein hinter mir her! GreenMilan, einfühlsam und voller Mitleid [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Schatten der Sonne | Und ich dachte Du bist ganz lieb. Tja wie leicht sich Männer täuschen lassen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Zarathustra | *gg*, jaja, die Frauen und ihre EInfühlsamkeit! :P Schleifen lassen sollte sein, wenn nicht, ich hab da noch irgendwo nen SSchlagschrauber mit Schleifkopf rumfliegen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] TUts auch, nur obs dann so grade und scharf wird!?! Ich weiß ja nicht! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] So nebenbei, ich hab letztes Wochenende mal bemerkt, dass man Schlittschuhfahren genau so wenig verlernt wie Fahrradfahren! *freu* Also ich hab zumindest in meinem Fall keine Bedenken in Sache Fallen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Aber Eis ist ja weich, und notfalls sind hoffentlich eh genug Leute da, wodurch man dann auch schlechter aufs Eis (eher auf die Leutz! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]) knallt! Ich üb aber trotzdem lieber nochmal vorher in unserer Eishalle! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Tschüssie! Euer Zara |
| Isabeau | also ich freu mich ja auch schon ziemlich auf Samstag! Und wenn das wirklich stimmen sollte, dass man Schlittschuhfahren nicht verlernt, dann hätte ich vielleicht ja doch Chancen, dass mein Hintern keine Bekanntschaft mit dem Eis macht! Aber auf der anderen Seite konnte ich auch vor 10 Jahren nicht wirklich fahren und erst recht nicht bremsen!! Allerdings werde ich laut postings eurerseits ja nicht als Einzige zu Erheiterung der Allgemeinheit beitragen!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Frieden der Nacht ^-^Isabeau ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| AsheCorven | ich glaube da werden sich einige am Samstag sehr plamieren mich selbst eingeschlossen falls ich überhaupt dabei sein kann. Ich spiele im moment mit dem gedanken mic heine Zeit lang abzusetzten ashe |
| Ginevra | *tanzt vor freude samba...* *...und muss schon wieder husten* so, hab meine frühjahrsgrippe grad rechtzeitig hinter mich gebracht...und bin bis samstag 100 pro wieder fit! juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *ginny* ps: wie tanzt man samba???? ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| AsheCorven | nimm einen ganz langen Draht und dann geh zu einer steckdose und dann .... Tanzkurs für anfänger :-) ashe Zitat: |
| Ginevra | Zitat: |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Ginevra | Zitat: |
| Lugh | Dann bin ich ja mal auf Samstag verspannt. Und eure Krankenversicherungskarten nicht vergessen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Gruss Lugh |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Alyander | Jetzt tut mal nicht so, als ob da dauernd jeder auf die Fresse fliegen würde!!! *Hände in die Hüften stemmt und die Memmenbande anfunkelt* Ihr werdet hinterher alle noch leben, und das Bein brechen wird sich auch keiner!! Habt euch nicht so! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Alyander (wo gar nicht weiß wie die ganzen CD's transportieren... Mischpult ist auch noch keins da... haarerauf!* |
| fluchtraum | Der Thread solte mal geschlossen werden (droht wegen seiner Größe instabil zu werden) aber Fortsetzung gibt es [url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum19/HTML/000038.html"]hier[/url] im Nachtwelten-Forum. Gruß, fluchtraum [Dieser Beitrag wurde von fluchtraum am 04. März 2002 editiert.] |
| Julya | aber einmal darf ich hier noch jammern, oder? ICH KANN NICHT KOMMEN!!!! [img]http://cwm.rasadam.com/s/otn/sad/mecry.gif[/img] *HHHHHEEEEEUUULLLLLL* bin heute meinen neuen job angetreten und habe direkt die ganez woche aufgebrummt bekommen. es gibt ein paar krankheitsfälle und jetzt darf ich direkt einspringen... *schnüff* ich bin richtig traurig. ich hatte mich [b] SOOOOOOOO [/b] gefreut.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ich bin schon jetzt für eine wiederholung.. aber dann an einem samstag, an dem ich nciht arbeiten muß. *jammer* *heul* *nörgel* *schluchz* so, tröstet mich! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Julya |
| Alyander | Mußt Du denn SONNTAG auch arbeiten?! |
| Julya | nee, sonntag nicht, aber samstag bis 16 uhr *ächz* und da lohnt sich die ganze sache wohl kaum =( [Dieser Beitrag wurde von Julya am 04. März 2002 editiert.] |
| Lucas de Vil | Sag mal Julya, fällt das nicht eigentlich unter [b]Schwarzarbeit[/b]? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *sorry, aber der brannte mir auf der Zunge* |
| Julya | *ggg* ich bin offiziell angemeldet und muß nen weißen kittel tragen *grusel* --- also nix mit schwarzarbeit.. so oder so =) |
| Camouflage | Hallo Icepeople, der Boogie-boogie Tanz wird stattfinden, das habe ich jetzt schon gesehen. Da leider keine Freibadsaison ist, kann ich nicht in weiß kommen, mit Tchibo-Panzergoldkettchen und Spiegelglasbrille aus dem Woolworth. Die Socke muss ich auch wohl aus der viel zu engen Badehose nehmen. Es ist halt Winter und die Buben und Mädchen wollen Schlittschuh laufen. Verstehe ich ja. Werde also am Rand darauf warten, dass es wieder einen zersägt und die noch zu verwertenden Teile aufsammeln. Eine große Plastiktüte dürfte ausreichen, denke ich. Bitte nehmt also sehr viele Wertgegenstände mit (bitte keine Werte, die eine Bedeutung haben und die ich dann nicht los bekomme). Also bis dahin. Camou |
| Alyander | Ich könnte Dir noch ein weißes Hemd mitbringen. *argwöhnisch Camou's Posting nochmal durchliest* Komm nicht in die Nähe meines CD-Koffers, Du!!! *droh, aufpluster* Hm, warum nur muß ich jetzt an die Arena-Szene aus [i]Leben des Brian[/i] denken... Sammelst Du dann [i]auch[/i] ganze Arme ein, wenn der Ring nicht ab geht?! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] dat Aly |
| Zarathustra | [b]oooooooooooooooch manno[/b], schad Julya, ich hatte mich so gefreut dich mal kennenzulernen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Aber das ist ja schlie´ßlich nicht das letzte Treffen unseres geliebten Boardes, nicht wahr? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] *versuch mut zu machen* Wird schon noch was, und was ist schon Zeit? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ich fahre gleich erstmal los mir noch Tickets holen, bevor mir meine Berufsschule noch mehr Geld abzieht! *aufreg* Das ist immer so teuer! *ums portemonnaie heul* Ist euer Portemonnaie auch aus Zwiebelleder? Reingucken, weinen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Naja, bis denn dann! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] *nochmal Julya tröst* Machts gut! Euer Zara [Dieser Beitrag wurde von Zarathustra am 05. März 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Zarathustra am 05. März 2002 editiert.] |
| Camouflage | Also bitte, ich habe auch noch meine Ehre Alyander! Ich werde doch nicht einfach einen Arm mitnehmen, wo nur ein Ring an einem Finger steckt. Das ist mir zu wenig für die ganze Sauerei. Nein, ich habe rechtzeitig an alles gedacht und habe folgende Vorkehrungen getroffen: Beim Arbeitsamt lag eine aktuelle Liste von Arbeitslosehile-Empfängern aus, die nicht so recht arbeiten wollen. Diese habe ich (insgesamt 10 Stück) engagiert. Natürlich mit Gewinnbeteiligung. Es gibt eine Hofausfahrt zur Eissporthalle. Diese wird dann geöffnet werden, so ca. alle 30 Minuten. Mit Hilfe der Eismaschine (die ja sonst die Eisoberfläche glättet), werde ich die Kadaver und die fast regungslosen Personen einfach auf die Hofeinfahrt schieben. Bei der Hofeinfahrt warten dann schon die "Mitarbeiter" mit Knüppeln, Bolzenschußgeräten und natürlich auch Metalldetektoren, um ihre Gewinnbeteiligung zu ermöglichen. Ein vereidigter Arzt und ein Schnellanalyselabor hat die Deutsche Organspendestiftung Konrad Zeus bereitgestellt. Dafür sei ihr noch einmal herzlichst gedankt, ich habe selten solche Krankenwitze gehört, Jungs! Die Verwertbarkeit der Zersägten liegt dann ganz in der Hand von diesen fähigen Menschen. Zum Ende hin, wenn die Halle leerer wird, lasse ich dann auch einmal meine Leute auf's Eis gehen, damit sie auch etwas von dem Abend haben. Natürlich möchte ich das Schlecker-Modell einmal ausprobieren. Dazu befördere ich alle dieser Mitarbeiter zum Generalmanager und lasse anschließend die Eisbären aus dem Tierpark Duisburg raus. Ein paar Schüße und Betäubungspfeile später, verwerte ich diese Körper dann auch noch (sofern die Eisbären vorher gefüttert worden sind, hm, sollte das mir noch einmal per Fax bestätigen lassen). Du siehst also, auch aus einer kleinen Veranstaltung kann man vieles machen. Glückliche Menschen, Tiere, Ärzte und mich. Gott zum Gruße Camouflage |
| Julya | Zitat: |
| Julya | [b] ICH NEHM ALLES ZURÜCK!!!!!!![/b] ICH KOMME DOCH!!!!! ich dumme nuss bin nur zu blöd zu raffen, daß der 9. märz ein [b]samstag [/b] und kein freitag ist... ich bin sooooo blöd *vordiestirnhau* und die aufklärung des irrtums habe ich nur dem lieben mondenkind zu verdanken! *küßchen* ich freu mich soooo doll auf euch. ich könnt' euch alle drücken!!!! die weltumarmerin Julya [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Mondenkind | Julya Liebes, Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass Du doch kommen kannst. Hatte mich schon sooooo auf Deinen Besuch gefreut und war ja sooooo traurig, als ich Dein Posting gelesen hab. Freu mich schon ganz dolle. *knuddelknutsch* Mondenkind |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Zarathustra | *in die luft spring, wieder aufkomm, fuß verknacks* ich komm nicht! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Nein, scherz! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Netürlich komm ich! Und ich freu mich, Julya doch noch bergrüßen zu dürfen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Womit du das verdient hast? Keine Ahnung! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bis dahin, gut gehn! Zara |
| Zarathustra | Zitat: |
| Julya | Danke Ihr Lieben!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Camouflage | So, ich bin also krank? Naja, wenn einem nichts besseres einfällt, als meine so geliebten Smileys... Alyander weiß schon, was ich gemeint habe und versteht wenigstens den Humor. Camou |
| Alyander | *lach* Ja, aber Du redest trotzdem nicht mit mir!! *mit zeigefinger wedel* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/mad.gif[/img] *g* |
| Julya | Zitat: |
| Zarathustra | @camou: Du musst doch nicht alles so ernst nehmen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] War doch nicht ernst gemeint! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Meinen Worten darf man selten Glauben schenken! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Außerdem, so'n wenig Geisteskrankheit kann doch niemanden schaden! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Camouflage | Ich stehe dazu, ich war beleidigt! Ja, ich war wirklich tief beleidigt und ich habe es einmal richtig raushängen lassen. So muss es sein. Man muss auch einmal sich in die Ecke setzen und die Tastatur mit seinem Schuh vom Tisch holen dürfen. Wenn man mich so entsetzlich verletzt, demütigt, benutzt und aussperrt, wie Ihr beiden es getan habt, dann ist einem alles egal. Man möchte nur noch in den Wald rennen, hoffen, dass eine Bache mit ihren Frischlingen rumläuft und eines der kleinen Ferkel entführen, damit einen der schnelle Tod ereilt. So, so habe ich gedacht und nach einigen experimentellen Erfahrungen mit mexikanischen Nassfröschen und Pilzen, bin ich nun der festen Überzeugung, dass ich a) kein Gefühl mehr in der rechten Wangengegend habe und b) Ihr so einen bitterbösen Selbstmord nicht wert seid. Ihr kocht nämlich auch nur mit Wasser und geht auf die Toilette, wie ich auch. Jetzt wißt Ihr es und könnt mich nicht mehr verletzen. Pah. Camouflage |
| Alyander | Dafür können sie dich in Mainz auf den Boden schubsen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Julya | ach camou... *küßchen* |
| Zarathustra | camou, *schüchtern anguck*, es tut mir ja leid! *handgeb* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] In Reality kann ich mich ja dann noch am Samstag entschuldigen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Bis dahin, bleib uns gewogen! (Die Sache mit dem Link sollte nicht zur Beleidigung, sondern eher zur Belustigung dienen, war wohl doch zu blöd! Tschuldigung nachmal! Zara ------------------ Zehn Mal musst du dich wieder dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte. Zarathustra |
| AniMee | also ich nehm mal an ihr steht grad allem auf dem eis da in mainz..das schenit wirklich ein richtig großes treffen geworden zu sein..undich hoffe ihr habt ale viel spass..und vorallem das ihr alle halbwegs heil wiederkommt... ich denke an euch.... euere AniMee ------------------ Fliegen ist gar nichts so schwierig,wie man denkt.Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. |
| Ginevra | so ihr lieben... Schwarz auf wEISs ist gelaufen und es war geil...die erfahrungsberichte sind hier zu finden: [url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum19/HTML/000041.html"]http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum19/HTML/000041.html[/url] ich finde, dieser thread hier ist reif fürs archiv... *knuddelz nochma alle* *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... [Dieser Beitrag wurde von Ginevra am 12. März 2002 editiert.] |
| Mac | auf wunsch geschlossen und in ruhe sanft verschoben. |