| fluchtraum | Okay, da der alte Schlittschuh-Thread seine Grenzen langsam erreicht hat, mache ich mal in diesem Forum ein neuen auf. [url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum1/HTML/000600.html"]hier[/url] nochmal der alte Thread und hier die [url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum4/HTML/000022.html"]Flyer[/url] Gruß, der fluchtraum [Dieser Beitrag wurde von fluchtraum am 04. März 2002 editiert.] |
| Ginevra | dann bin ich mal die erste, die sich hier zu wort meldet. hätt nämlich noch nen Vorschlag zu machen: weiß eigentlich schon jeder wie er hinkommt? wie schauts mit mitfahgelegenheiten? um den anfang zu machen: ich hätt noch zwischen einem und drei plätzen ab pirmasens mit zwischenstation in kaiserslautern und / oder neustadt/weinstraße anzubieten. greetz *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Endless_pains | @ Ginny, weißt du vielleicht die Straße, wo diese Eishalle ist, oder wo das ungefähr ist? Wohne leider noch nicht so lange in Mainz und kenn mich so gut wie noch gar nicht aus. Ich wollte eigentlich gerne hinkommen, werd aber nicht bis zum schluß bleiben. Gruß Endless |
| fluchtraum | Die Adresse steht auf dem Flyer... ist in der Nähe der Uni; die Buslinie 64 fährt bis direkt davor, Haltestelle Dr.-Martin-Luther-King-Weg Gruß, der fluchtraum [Dieser Beitrag wurde von fluchtraum am 05. März 2002 editiert.] |
| Zarathustra | Das ist ja passend, ich such auch noch jemanden, der/die mich evtl. vom Bahnhof Mainz aus abholen könnte! *ganz lieb in die Menge guck* Ich würde auch Spritgeld geben! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Also, wenn jemand die Güte besitzt mich so gegen 18.00 Uhr vom Bahnhof abzuholen, wäre ich zur großem Dank verpflichtet! Noch ne kleine Frage: Soll eigentlich wirklich um 00.00 Uhr schicht sein? Hatte mir gedacht, aufgrund des Anlasses noch ein wenig vor dr Halle zu stehen und weiter zu.... ja was eigentlich? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Unterhalten, Lustig sein, das Übliche halt! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bin gespannt wie'n Flitzebogen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Tschüssie! Euer Zara |
| Isabeau | @Zarathustra könnte sich einrichten lassen... dann bleibt nur die Frage, was man bis 19 Uhr in Mainz macht... ne Stunde kann sehr lang sein Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Ginevra | was geht an besagtem abend eigentlich im kuz?? |
| lukael | da müsste dark awakening sein... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Anna von Schlotterstein | ...ja da ist dark awakening... der perfekte termin also eigentlich... und ich kann wahrscheinlich nicht kommen!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] das leben ist ein hund! wünsch euch allen viel spaß... vielleicht tauche ich spontan doch noch auf, wenns klappt, aber ich mach mir da besser mal keine hoffnungen.... traurig, anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |
| Ginevra | werd wohl ashe, den verwirrten wanderer und das herzchen mitbringen,(freu mich schon!!) bzw einsammeln. also bei mir is nix mehr mit mitfahren... würden sich noch leute finden, die nach der körperlichen ertüchtigung mitgehn ins kuz? ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Isabeau | och Anna!!!!! Warum sagst du immer ab, wenn ich auch mal wieder in der Gegend bin? Muss ich das jetzt persönlich nehmen? Hatte mich doch so auf dich gefreut*schnief* Mit dem KUZ weiss ich noch nicht. Wird bei mir mal wieder ein langer Tag und ich hab noch keine Ahnung, ob ich danach noch Lust auf`s KUZ habe! dunkelsüsse Grüsse Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Mondenkind | Zarathustra, ich werde Julya am Samstag eh am Bahnhof in Mainz abholen. Wann das allerdings genau sein wird, kann ich noch nicht sagen. Und wir werden dann auch erstnochmal zu mir fahren um uns mal noch schnell frisch zu machen. Also wenn ich Dich mitnehmen soll, sag einfach Bescheid. Grüsse Mondenkind |
| Anna von Schlotterstein | @isabeau nein, bitte bitte nicht persönlich nehmen... ich hab mich doch auch shcon soo gefreut... aber jetzt muss ich am montag so ne blöde lehrprobe machen und da hab ich erstens ne menge vorzubereiten und zweitens müsst ich da eben auch fit sein. und weil ich hier eh schon am rumhusten bin... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] falls ich doch da auftauche, hat die unvernunft gesiegt... aber ob das dann so gut ist? noch mehr traurig, anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |
| Isabeau | @ Anna geh mal in die Apotheke und hol dir Vitamin C und ´ne packung Esberitox... davon dann 3 mal täglich 2 Tabletten lutschen und dann will ich kein jammern mehr hören! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] gesundpflegende Grüsse ^-^Isabeau ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Zarathustra | @mondenkind: [b]BESCHEID[/b]! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich brauch unbedingt jemanden, der mich mitnehmen kann, weil ich hier keinen Stadtplan finde, den man leserlich ausdrucken kann! Ich komm auch wohl gerne mit, dann muss ich mich nicht schon zuhause schminken! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Das ganze Material dafür sollte ich wohl mitbekommen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Nochmalk so'ne blöde Frage: Was war noch gleich das KUZ? Wenn's da gut ist, komm ich auch wohl da noch mit hin, wenn's denn nicht all zu teuer ist! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Leider komm ich doch alleine, und nicht, wie erwartet, mit nem Kumpel, aber was soll ich machen, wenn der kein Geld mehr hat, und ich umso weniger? *seufz* Naja, hauptsache, ich kann meine Tickets, die ich heute gekauft habe noch verwenden, wäre sonst schade ums Geld! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und danke schonmal im Voraus ans Mondenkind, du bist mir eine riiiiiiesen Hilfe! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] dankend euer Zara |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| fluchtraum | Hi Leute! *bäh* Hatte gestern nochmal etwas streßige Telefoniererei gehabt... Der Typ von der Eishalle ist voll inzwischen doch ein wenig nervös, das wir mit unserer Musik sein Stammpublikum vergraulen könnten (ihr wißt ja, is nunmal keine geschlossene Veranstaltung und demzufolge werden auch die ganzen mehr oder weniger ahnungslosen Normalos kommen *seufz*). Der reguläre DJ wird "sowieso da sein, weil er sich das mal anschauen will" und... bla! Ich hab ihn dann leicht säuerlich zugetextet und er war reichlich bemüht, mich zu beruhigen... sein finales Statement war dann in etwa, daß "nur für den Fall das die Stammgäste sich massenhaft beschweren also wenn da 50 ankämen oder so dann würden wir mal eine halbe Stunde unsere Musik dazwischenschieben aber ich denke ja gar nicht daß das so weit kommen muß" Also im Endeffekt abwarten wie es am Samstag läuft, das beste hoffen und wenn er Streß macht, versuche ich ihn zu bequatschen. Gruß, der fluchtraum |
| Ginevra | hmpf... naja, wenn sich die normalos trauen was zu sagen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] die sollen sich nicht anstellen!! unsereins muss sich auf jeder öffentlichen veranstaltungen mit diesem mainstream-scheiß zududdeln lassen! aber wie heißts so schön...abwarten und teetrinken...und solange Aly den anderen deejot nicht beißt.... passt alles schon...und wenn nicht machen wir´s passen. und jaaa, ich werd die drei auch wieder mit heimnehem, gesetzt der fall sie steigen noch mal bei mir ins auto... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] soll nämlich schon vorgekommen sein, das leute leichenblass aus meinem auto gewankt sind, den boden geküsst haben und sich, gott und den Menschen geschworen haben, nie wieder bei henkers braut ins auto zu steigen...wär ein schnellexpress ins jenseits....hab ich gehört... *pfeif* *ginny* ps: bist ein sehr-schatz das du das alles so organisierst und dich dann auch noch streßen lassen musst... *dicker schmatz auf backe* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Mondenkind | Zara, wie gesagt, ich weiß nicht wann Julya ankommt. Ich geb Dir dann nochmal Bescheid. Wann wirst Du ungefähr am Bahnhof sein? Ich hoffe, das klappt auch alles mit meinem Auto. Weil das ist seit heute Vormittag ein bisserl Matsch und ich dürfte laut Polizei eigentlich nicht viel fahren. Nur das nötigste. Aber das kriegen wir schon hin. Mondenkind |
| fluchtraum | Zitat: |
| Zarathustra | Hi alle miteinander! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Glück auf! @mondenkind: Also, laut Fahrplan bin ich so gegen 1830 oder evtl. später am Bahnhof! Ist das zu spät? Zu früh? Oder was? Ich hoffe nicht! *hoff* Was ist denn passiert? Autounfall? Wie kam das denn? Ich hoffe es geht dir gut! Noch alles dran? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Zumindest die Füße sollten dran sein, zum Fahren! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich meld mich später nochmal, muss nochmal los, Kufen schleifen lassen! Hoffentlich klappt das diesmal! Beim letzten Mal haben die mir die Dinger frei hand geschliffen und das sieht nu dementsprechend aus! *hmpf* Naja, bis später! euer Zara |
| Zarathustra | Ich meinte da oben logischer Weise 18.30 Uhr und nicht 1830! Das wär ein wenig seeeeehr früh, oder? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] und nochmal tschüss! (Wie man sieht war ich zu faul zum ändern! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]) euer zara |
| lukael | @fluchtraum... btw technik: ich muß ja alex auch mal ausspielen ;-) ich hoffe mal, der dummbatz von chef hat gecheckt, was du vorhast... meld dich doch bitte nochmal... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Mondenkind | Zara, ja, Autounfall. Auto ist ein bisserl Matsch, aber mir geht es soweit gut. Um die gleiche Uhrzeit müsste Julya auch eintreffen. Also passt das ja. Mit dem Auto gibt es auch keine Probleme. Das kommt heute Abend in die Werkstatt und ich bekomm nen Leihwagen. Also alles kein Problem. Läuft ja wie am Schnürsche. Grüsse Mondenkind |
| Zarathustra | @mondenkind: das ist ja [b]wunderbar[/b]! Nicht das mit em Unfal, sonder eher dass alles so klappt, wie's soll! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Tut mir echt leid, die Sache mit dem Unfall! *kopfstreichel* Ich muss dann auch schon wider los! Bis spätestens Samstag dann, alle miteinand! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Euer Zara |
| Madelia | hallo! also ich werde vielleicht auch kommen, mit noch ein paar Freunden, werde mich allerdings im Zuschauerraum vergnügen und Photos machen, ich denke mal, daß ja nicht alle permanent auf dem Eis sind, so daß ich da nicht immer alleine sitze [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif[/img] Naja dann maybe bis Samstag Grüße Madi ------------------ Wir denken immer, der Tod ist ein erbarmungsloser Feind. Aber wenn man ganz dicht vor ihm steht, dann gleicht er eher einem liebenswerten Freund. (Jaap ter Haar) [Dieser Beitrag wurde von Madelia am 07. März 2002 editiert.] |
| lukael | kommt irgendwer aus der hanau ecke und kann auf dem rückweg jemanden mitnehmen? ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Isabeau | freut mich Madelia, dass du auch komst. Da kann ich dir ja auch meinen Photoapperat in die Hand drücken, damit ein paar Abbilder gemacht werde. Wirst sicher nicht allein dasitzen, hab nämlich Faerix immernoch nicht dazu bewegen können mit mir auf`s Eis zu gehen [img]http://www.plaudersmilies.de/devil/sahmm.gif[/img] dunkelsüsse Grüsse Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| DuNkelHeRz | ah das ist ja gut, da sind noch mehr, die nicht lust haben dauerhaft auf dem eis zu liegen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] aber ich werd das mal veruschen ! so schwer kann es ja nicht sein, das lette mal vor drei jahren gings ja auch so mehr oder weniger [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ..... was kostet nochmal eintritt und schlittschuhe mieten ? oder was kostet das kuz eintritt für die, die danach noch dort hingehen ? beste wünsche dunkelherz |
| Ginevra | Morgään Kinder wiiihirds wahas geebeeen!!!! *kann einfach nicht singen...* Also, herzchen, aufm Flyer steht 5,50 Euro eintritt für die eishalle... mit kuz-eintritt kann ich leider nicht dienen... ich freu mich so!! *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Isabeau | also der Eintritt fürs KUZ sind glaub ich 4, 80 € oder so also auch noch erschwinglich und die Getränkepreise sind in meiner Erinnerung auch nicht zu hoch gewesen dunkle Grüsse und man sieht sich morgen Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| lukael | kuz kostet 9 dm... was immer die in euro haben wollen... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| fluchtraum | *TelefonhörernochinderHand* So, Leutchen, gut Nachricht, das mit dem Mischpult geht in Ordnung... Bis morgen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img], fluchti |
| Zarathustra | Das läuft ja wie am Schnürchen mit euch! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich bin auch schon aufgeregt! Muss gleich schonmal anfangen meine Sachen zusammen zu kramen und dann heute früh ins Bett, damit ich morgen fit bin! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Kann nicht schon Samstag sein? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Meine kufen bekomme ich auch morgen wieder, bevor ich fahr, hoffe ich zumindest! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] *hoff* Evtl. komm ich morgen dann auch mit ins kuz, was auch immer das ist! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Mal gucken, was mein Portemonnai dazu sagt! *gg* Falls ich nicht mehr on gehen sollte: [b]Bis morgen alle zusammen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img][/b] Euer Zara ------------------ Zehn Mal musst du dich wieder dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte. Zarathustra |
| Zarathustra | @mondenkind: Les mal bitte gleich deine Pn! Ich meld mich dann nachher bei dir! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Tschüssie! Zara |
| Julya | Ich bin ja soooooooooo aufgeregt!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Und ich freu mich soooooo doll!!! Liebes Mondenkind; nur noch mal, damit es irgendwo weiß auf schwarz steht: [b]Samstag, 9. März 02, 20.40 Uhr, Gleis 2a, Mainz Hbf![/b] Hach, ich dank Dir so, daß Du mich abholst! *küßchen* Ich freu mich auf Euch!!! Julya [Dieser Beitrag wurde von Julya am 08. März 2002 editiert.] |
| Zarathustra | *ggg* ich glaub ich hol dich mit mondenkind ab! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Die Freude lass ich mir nicht entgehen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Also, die Stunde der Whrheit naht, ich muss ins Bett, um ausgeschlafen für die Zugfahrt zu sein! Bis morgen dann, bzw heute nachmittag, wenn nichts mehr dazwischen kommt! *nichthoff* Julya, wir sehen uns, und auch alle anderen! *freu* MAchts gut! Bleibt mir gewogen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Euer Zara |
| SEIROMEM | fluchtraum, da hast Du wirklich etwas angezettelt. Viel Vergnügen Dir und allen Eiskönigen und Eisköniginnen...werden Bilder dieses Spektakels in der Bilddatenband zu finden sein? Gruß SEIROMEM |
| Alyander | So, bin seit gestern mit 2 cd-kästen beim fluchtraum und zähle jetzt die Stunden (--> nervösisier!). Habe so das dumpfe Gefühl, die meisten werden, ganz grufti-like, [b]erst um zehn (frühestens[/b] erscheinen?! - Dann müßte ich mich ja drei Stunden lang (!!!) mit "Normalos" und einer Handvoll tapferer Schwarzkittelchen rumquälen?! Aber na gut, denen spielt man dann 80er und "Temple of Love" *grinst schief*. Übrigens - ich bin [b]nicht[/b] die Sorte DJ's, die Gäste anknurrt und verprügelt. Allerdings werde ich manche Wünsche um's Verrecken nicht spielen und bitte, dies zu akzeptieren. Dafür bin ich sehr diskussionsfreudig, was das Finden von "Ersatzwünschen" angeht. Also, nicht schüchtern sein! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [b]WICHTIG:[/b] Einige werden Fotos machen. Da ich weder einen Fotoapparat besitze noch beim Auflegen die Muße zum Knipsen hätte, bitte ich die Fotografen unter euch, mir ihre Fotos später [i]zu mailen oder zuzusenden[/i] (habe einen riesen scanner [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]). Ich übernehme gerne die Kosten. Bitte meldet euch dann per mail bei mir (steht im Profil). Wäre nett! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Sodele. Wir sehen uns! Alyander p.s. Wer Bock hat: [url="http://www.grenzwellen.com"]www.grenzwellen.com[/url] - essay über Gäste-Typen/DJ's - erstens sehr spaßig [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] und zweitens: bei den Kommentaren (beginnen direkt im Anschluß unter dem essay) steht meine Typisierung des [i]Idealistischen DJ's[/i], die zufällig große Ähnlichkeit mit mir hat [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ...... *wink* Bis dann! |
| Anna von Schlotterstein | *mal ne schaffenspause einleg* oh mann wie ich euch beneide [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ich verbringe meinen abend (und wohl noch die ganze nacht) wie vorhergesehen/befürchtet hustend und mit hals- und ohrenschmerzen vor meinem computer *hmpf* dabei hatte ich mich so auf heute gefreut... ich hoffe ihr habt alle viel spaß - und dass das ganze bei gutem gelingen vielleicht irgendwann wiederholt wird *hoff* aber wenigstens die fotos will ich sehen! liebe und hustende grüße anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |
| lukael | @anna da bist du nicht die einzige... [hust, hust, schnief...] ist doch mist... da ist schon mal sowas nebenan und es wird nix...war ja klar... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Anna von Schlotterstein | *lukael hand geb* ja, ist echt ein jammer... aber vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann die gelegenheit... gute besserung wünsch ich dir! anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |
| lukael | @anna... danke...gleichfalls.. war am samstag um neun abends beim notarzt... kann jetzt wieder atmen...geniales gefühl... aber scheiße ist der wirklich extreme muskelkater vom husten... ;-( Aber beim nächsten mal werde ich dabei sein... ich wollte doch die ganzen leute mal kennenlernen...gn... naja...muß ich wohl doch mal ins kuz kommen... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Anna von Schlotterstein | @lukael ach herrje, notarzt? na so weit hab ichs dann doch nicht geschafft... hoffe dir gehts wieder gut... ja, komm mal ins kuz... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ich werd zwar nächstes mal schon wieder nicht da sein (wenn das mit urlaub klappt *gg*), aber ich hab auch fest vor, endlich mal wieder hinzufahren... gruß anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |
| lukael | mir gehts soweit wieder besser danke... bin bis freitag krank geschrieben ( das wars dann mit musikmesse und cebit...scheiße ) ich kann das kuz zwar nicht abhaben, aber ich komme mal vorbei... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Mondenkind | lukael, das hat ja wirklich dramatische Ausmasse angenommen. Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser. Und bei Dir Anna? Liebe Grüsse Mondenkind |
| Anna von Schlotterstein | danke mondenkind, bin auf dem besten weg wieder gesund zu sein... jetzt wo der ganze stress vorbei is *hmpf* @lukael dann sieht man sich ja vielleicht mal [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] (mal abgesehen davon dass ich ja auch mal ins route kommen will) liebe grüße anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |