| TaunusGoth | Seid gegrüßt Seelen der Nacht! Weiß einer von euch, wo man in der Walpurgisnacht am Dienstag seine Ohren mit düsteren Klängen verwöhnen kann? In allen clubs (auch in denen, wo man etwas anderes erwarten könnte) findet ein "Tanz in den Mai" statt (was immer das auch sein mag *g*). Bitte um Tipps! Danke im Vorraus. Carpe noctem TG Iron |
| Berzerk | Bin ebenfalls auf der Suche nach einer akzeptablen Veranstaltung. Vielleicht erwische ich auf dem Terminal Choice Konzert am Montag in F einen brauchbaren Flyer. Wenn ich was finde halte ich Dich auf dem Laufenden. Christian |
| Madelia | ja, da möchte ich mich mal anschliessen, hab auch noch keine Info. Tanz in den Mai ist das Gegenstück zur Walpurgisnacht. Die Hexen tanzen chachacha und flirten mit Andromeda! naja und die nicht-hexen tanzen halt in den Mai *lach* ------------------ manchmal sieht das eine Herz das andere nicht oder es schaut mit Absicht weg |
| TaunusGoth | @Berzerk: Vielen Dank ! Wäre Dir sehr verbunden. @Madelia: Ja... "Tanz in den Mai" hört sich ohnehin nicht sehr schwarz an *gg*. |
| Berzerk | Hallo! Dienstag ist die Darknight im Cave (siehe unten). Habe ich eher zufällig gefunden als ich nach der Wegbeschreibung wegen TC gesucht habe. Christian Dienstag Darknight mit DJ Peter (Nemisis) oder DJ Sabine K. Eintritt: EUR 3,00 [url="http://www.the-cave.de"]www.the-cave.de[/url] |
| TaunusGoth | Ok, werde da sein... kommt noch jemand? ------------------ [url="http://www.GothicGuide.de"]www.GothicGuide.de[/url] - die schwarze Szene online |
| Mondenkind | Ich werde wohl auch da sein. Mondenkind ------------------ ungebrochen in ihrem Willen unzerstörbar in ihrer Leidenschaft mit dem Schwert an ihrer Seite - eine Kriegerin - |
| TaunusGoth | Ich war noch nie im Cave, wo kann man sich dort denn treffen? ------------------ [url="http://www.GothicGuide.de"]www.GothicGuide.de[/url] - die schwarze Szene online |
| Mondenkind | *grins* Dann sind wir ja schon mal zu zweit. Keine Ahnung wo man sich dort treffen kann. War da auch noch nie. Das kann ja was werden, zwei völlig planlose auf einmal *grins* Wie wär's wenn wir uns einfach davor treffen? Oder an der Konstabler und dann zusammen hinlaufen? Werde auf jeden Fall mit der S-Bahn kommen. Mit dem Auto is mir zu doof. Mondenkind ------------------ ungebrochen in ihrem Willen unzerstörbar in ihrer Leidenschaft mit dem Schwert an ihrer Seite - eine Kriegerin - |
| TaunusGoth | Ok, am besten vorm club "Nachtleben" oder? Das ist direkt am S-Bahn-Steig. Falls Du weißt, wo das ist. ------------------ [url="http://www.GothicGuide.de"]www.GothicGuide.de[/url] - die schwarze Szene online |
| Berzerk | Wann wollt Ihr Euch denn Treffen? Ich war auch noch nie im Cave. Werde mir heute erst mal ein Bild von dem Laden machen. Lust hätte ich auf jeden Fall. Die einzige andere Alternative wäre ein Kinoabend in Darmstadt. Um 20:15 läuft Blade 1 und daran anschliessend gibts direkt den Preview des 2. Teils. Christian |
| Mondenkind | Also ich glaub das Nachtleben kann man gar nicht verfehlen. Ja und Uhrzeitmäßig...hmm...ich würd mal vorschlagen vielleicht so um 22:00 Uhr? Weil ich muss ja noch arbeiten und dann nach Mainz gurken, fertig machen und wieder nach Frankfurt. Dauert schon so ein bißchen. Wär Euch die Uhrzeit recht? Somit würde ich Kino eh nicht schaffen. Mondenkind ------------------ ungebrochen in ihrem Willen unzerstörbar in ihrer Leidenschaft mit dem Schwert an ihrer Seite - eine Kriegerin - |
| TaunusGoth | Ok, bin um 22 Uhr da. Clubs sind ohnehin interaktiver als Kino. Und nachdem ich das ganze Wochenende gearbeitet habe, muss ich selbiges noch nachholen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ [url="http://www.GothicGuide.de"]www.GothicGuide.de[/url] - die schwarze Szene online |
| Mondenkind | Au ja fein, dann um 22:00 Uhr vorm Nachtleben. Vielleicht schließen sich noch ein paar an? Mondenkind ------------------ ungebrochen in ihrem Willen unzerstörbar in ihrer Leidenschaft mit dem Schwert an ihrer Seite - eine Kriegerin - |
| dark frog | Bin auch schon die ganze Zeit am überloegen was man so starten könnte. Cave wäre ml wieder eine Idee. Bin dann wohl auch dabei. Entweder schließe ich mich Euch am Nachtleben an, oder ich komme direkt ins Cave. So wirklich schwer ist es ja nicht sich dort zu finden. cu, frog |
| kasdeja | Huhu Mondenkind, schön dass ich Dich dann auch noch mal sehe bevor du in meine alte Heimat ziehst. Werde auf jeden Fall auch kommen, so wie es ausschaut auch wohl erst mal zum Nachtleben, aber das muss ich mit frog absprechen, ansonsten sehen wir uns dann ja im Cave. Freu mich bis dann Kasdeja ------------------ ...sad we live, sad we die... |
| TaunusGoth | Sooo... werde nun nichtmehr hier rein schaun, da ich jetzt schonmal weg muss... bin dann um 22 Uhr am Nachtleben... Hoffe ihr lasst mich nicht sitzen *g*. carpe noctem TG ------------------ [url="http://www.GothicGuide.de"]www.GothicGuide.de[/url] - die schwarze Szene online |
| TaunusGoth | Schön, dass keiner kam. War mir ein vergnügen :P carpe noctem TG ------------------ [url="http://www.GothicGuide.de"]www.GothicGuide.de[/url] - die schwarze Szene online |
| dark frog | hey sorry, hatte noch so nen scheiß Termin und da ich Kasdeja noch abholen mußte... wir aren so um 0.00h am Nachtleben und sind dasnn ins Cave. Mondenkind war auch da. Tut mir leid, ging echt nich früher. ------------------ -- you will never die as a child of the night -- |
| Mondenkind | Auch meinerseits ein riesengroßes Sorry. Der Zug ist mir vor der Nase weggefahren. Da musste ich den nächsten nehmen und da war ich dann erst 22:20 am Nachtleben, bis ich unwissende dann mal das Cave gefunden hatte war es wohl ungefähr 23:00 Uhr oder so (dabei ist es ja sooo simpel). Kasdeja und Dark Frog hab ich dann später noch getroffen, aber da ich Dich nicht kenne und net wusst wie Du aussiehst konnte ich Dich dann leider auch nicht ansprechen. Vielleicht kann man das nochmal wiederholen? War nämlich ein sehr netter Abend gewesen, auch wenn man sich im Cave kaum bewegen konnte. Mondenkind ------------------ ungebrochen in ihrem Willen unzerstörbar in ihrer Leidenschaft mit dem Schwert an ihrer Seite - eine Kriegerin - |
| TaunusGoth | PAH! :-) Zur Strafe müsst ihr heute Abend mein Radio hörn [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]. ------------------ [url="http://www.GothicGuide.de"]www.GothicGuide.de[/url] - die schwarze Szene online |
| Mondenkind | Hast Du heute Abend vielleicht Lust, ins Route 66 nach Mainz zu kommen? Da gibt es weiter unten auch nen Thread zu. Mondenkind ------------------ ungebrochen in ihrem Willen unzerstörbar in ihrer Leidenschaft mit dem Schwert an ihrer Seite - eine Kriegerin - |
| TaunusGoth | Geht leider nicht.... schreibe morgen Deutsch und ich muss ja bis Mainz mit meinem Roller ne Stunde fahren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]. ------------------ [url="http://www.GothicGuide.de"]www.GothicGuide.de[/url] - die schwarze Szene online |
| Mondenkind | Uups, schade. Vielleicht ein andermal. Mondenkind ------------------ ungebrochen in ihrem Willen unzerstörbar in ihrer Leidenschaft mit dem Schwert an ihrer Seite - eine Kriegerin - |