German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen zum WGT Zeltkreis
IsabeauSeid gegrüsst!

Um dies nun mal in grosser Runde voran zu treiben... wer von euch WGT-Gängern wird denn auch Zelten und möchte an einem grossen Board-Zeltkreis mitwirken? Ist doch netter, als alleine mit seinem Zelt darum zu stehen, oder?

Wir sind bisher "nur" 2 Zelte, gefüllt mit Nuitari, Faerix und meiner Wenigkeit, da alle anderen ein Hotelzimmer vorziehen!

und jetzt... meldet euch!

Isabeau^-^

------------------
...wie das Feuer der Nacht, das ewig in mir brennt^-^
siribin auch schon Donnerstag da und da könnte man ja da schon etwas machen oder ?

Also laßt uns ein großes Zeltlager planen, alle die Ihre Handy-Nummer bei mir schon abgegeben haben danke und macht weiter, wir sind so wenig !!!

TraeneDerNachtSeid gegrüßt ihr Lieben!
Wenn ich mit noch einer Freundin(nicht vom Board) noch eine Mitfahrgelegenheit(aus dem Saarkand oder Umfeld, bitte unbedingt bei mir melden) finde, werde ich definitiv zum WGT kommen und natürlich auch dort zelten!Wo bleibt sonst das Festival Feeling.
Falls wir in Eurer Runde erwünscht sind, würde ich mich sehr drüber freuen Zelt an Zelt mit Euch zu wohnen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Liebe, dunkle Grüße
Traene
BerzerkWir sind derzeit 5 Leute mit 3 Zelten (Nachzügler sind wahrscheinlich). Wir sind am Donnerstag da und zelten eigentlich immer in der Nähe des Torhauses Dölitz (Eingang heidnisches Dorf). Dort gibt es einen Nebeneingang zum Zeltplatz, der einem das stundenlange Suchen des Zeltes nach den Konzerten erspart.

Christian
IsabeauNebeneingang hört sich gut an! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Allerdings hab ich keinerlei Lagevorstellung, da ich 1998 das letzte Mal auf dem WGT war!

Wir werden auch bereits am Donnerstag, ich denke Mittag/ früher Nachmittag, ankommen! Da wird es auf dem Zeltplatz ja wohl noch überschaubar sein. Unsere Wunschvorstellung ist: Nicht zu nah an Dixiklos und unter einem Baum... realisierbar? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Frieden der Nacht
Isabeau^-^

------------------
...wie das Feuer der Nacht, das ewig in mir brennt^-^
Berzerk@isabeau: Das ist vielleicht dort realisierbar. Allerdings haben wir auch einen Pavillon im Gepäck falls es Dir um ein schattiges Plätzchen geht. Wenn ich einen Grundriss vom Treffengelände auftreiben kann (ich glaube letztes Jahr gab es einen im Programmheft) scanne ich das Ding und schick es Dir - und anderen Interessenten - zur Orientierung. Zur Not wird es halt der Leipziger Stadtplan tun müssen.

Christian
Isabeaudas mit dem scannen ist sehr nett von dir Berzerk [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mit dem Zeltkreis!

UND AN ALLE ANDEREN

Ich kann kaum glauben, dass sonst keiner zeltet von euch! Oder habt ihr wirklich keine Lust das mit Fremden zu tun?
Ihr seid auf dem Zeltplatz doch eh nicht allein... also warum dann nicht gleich mit dem Vorsatz nette Menschen kennenzulernen?????

Frieden der Nacht
Isabeau^-^

------------------
^-^ ...Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles... ^-^
Berzerk@Isabeau: Eine Skizze ist auf dem Weg an Deine E-Mail Adresse. An den Stadtplan werde ich leider erst am WE kommen. Aber ich denke, dass Dir das schon mal einen Eindruck vermittelt welches Gebiet ich meine. Die Dixies sind übrigens ausserhalb der Geruchsweite*g*.

Christian
sirida ich wieder auf der Agra zelte wird das wohl nix, komme aber gerne zu Besuch vorbei oder der Rest von mir läßt sich überreden auch dorthin zu fahren.

Christain will auch ne mail mit allem drum und dran !!!!!!

------------------
rubinrote Grüße
siri
Berzerk@siri: ist unterwegs

Christian
Veris et CinisAlso ich würde auch mit wirken bei diesem mystischen Zelt Circle da *g*

Ich komme zusammen mit einem Kumpel; auch schon am Donnerstag!

lg
chris
IsabeauSehr schön! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
Wird ja doch langsam was!
Jetzt müssen wir uns am Donnerstag nur noch finden! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Aber da Siri ja Handynummern sammelt wird das schon klappen! Ich bin da ganz zuversichtlich!

Frieden der Nacht
Isabeau^-^



------------------
^-^ ...Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles... ^-^
CatWir sind zu dritt und haben 2 Zelte..

Cat
MarneusHallo,


da ich mich auch mit dem Zelt am Zeltkreis beteiligen möchte, fände ich es super von Euch, wenn Ihr mir sagen könntet, wie genau ich als "Erstlings-WGT`ler" vom Bahnhof Leipzig in Euer Zeltlager finde. Könnt Ihr mir helfen? Danke schon mal im Voraus.


Marneus

------------------
Veris et Cinis
Zitat:
Original erstellt von Marneus:
[b]Hallo,


da ich mich auch mit dem Zelt am Zeltkreis beteiligen möchte, fände ich es super von Euch, wenn Ihr mir sagen könntet, wie genau ich als "Erstlings-WGT`ler" vom Bahnhof Leipzig in Euer Zeltlager finde. Könnt Ihr mir helfen? Danke schon mal im Voraus.


Marneus

[/b][/quote]


Hm..genau das selbe Problem habe ich nun auch, mein Kumpel hat noch Berufsschule bis Freitag..fahre als auch am Do. mit Zug...und nun stellt sich mir die gleiche Frage wie dem lieben Marneus...also helft uns *ängstlichguck*


Veris et CinisIch habe da eine Idee, alls die am Donnerstag Nachmittag kommen, könnten sich doch einfach um eine bestimmte Uhrzeit am Hbf. treffen!?

Veris et CinisIch habe da eine Idee, alls die am Donnerstag Nachmittag kommen, könnten sich doch einfach um eine bestimmte Uhrzeit am Hbf. treffen!?

IsabeauWie sachön, wie schön! Wird ja doch langsam ein Kreis und nicht nur ein kleines Dreieck! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Leider kann ich euch auch nicht helfen, da mein letztes WGT 1998 war und ich immer mit dem Auto angereist bin! Aber eigentlich müsste doch auch ´ne Strassenbahn in Richtung Agra fahren...
Wir wissen leider auch noch nicht, wann wir ankommen werden und wenn, dann ist unser Gefährt schwerstens beladen und ein Tramper würde keinen Platz mehr finden! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Carpe noctem
Isabeau^-^



------------------
^-^ ...Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles... ^-^
BurningIronheartja,hallo:-)
eine freundin und ich hätten auch lust mit fremden einen zeltkreis zu gründen;-) ..mh ich bräuchte nun vielleicht per pm. den genauen standort von euch (wenn möglich).
wer humor verträgt kommt mit uns klar:-)
gruss
Mark & lara
p.s. :freuen uns auf neue bekannte.
BurningIronheartja,hallo:-)
eine freundin und ich hätten auch lust mit fremden einen zeltkreis zu gründen;-) ..mh ich bräuchte nun vielleicht per pm. den genauen standort von euch (wenn möglich).
wer humor verträgt kommt mit uns klar:-)
gruss
Mark & lara
p.s. :freuen uns auf neue bekannte.
achja.. eh ich es vergesse... ich bin am freitag erst gegen 2-3 uhr morgens und lara am freitag abend auf dem zeltplatz..

[Dieser Beitrag wurde von BurningIronheart am 05. Mai 2002 editiert.]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur