German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen an Beltane, Burg Satzvey
Trinity GothIch dachte, das könnte euch vielleicht interessieren, am 30.4. findet auf Burg Satzvey Hexenmarkt und Hexentanz statt. Ich werde mit ein paar Freundinnen dort sein.
Mechernich Satzvey ist in der Nähe von Euskirchen und hat sogar einen Bahnhof, ansonsten führt die A1 dort in der Nähe vorbei.
Würde mich freuen, vielleicht ein paar von euch auch zu treffen.

Grüsse
Trinity


------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
GreenMilanHatte ich eigentlich vor hinzugehen, aber ich mach lieber nen großen Bogen um Euskirchen.

Viel Spaß allen.

GreenMilan

------------------
Nirgendwo als in der Liebe liegen Glück und Schmerz so nahe beieinander.
Moringothohmm, bin am 30. entweder in Köln im Lic oder in Satzvey... noch unentschlossen...

obwohl mit mehreren Leuten wäre Satzvey viel interessanter...

@Green Milan: Was hast Du gegen Euskirchen...?
...außerdem ist Satzvey da ne Ecck von entfernt...

------------------
Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there...
DieKraeheAlso, wenn ihr kommt, komm ich auch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Kraehe.
GreenMilanAchtung, absolut Off-Toppic:
@ Moringotho:
Bist noch zu neu hier. Als Tip: meine Signatur. EU ist kein gutes Pflaster für mich, zumindest nicht im Moment.
Off-Toppic-Ende

So weit ist Satzvey nämlich nicht entfernt. Sah vom Auto aus recht nett aus. Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Naja, Rheingau ist auch nett über den Feiertag.

GreenMilan

------------------
Nirgendwo als in der Liebe liegen Glück und Schmerz so nahe beieinander.
DieKraeheMilan.. meinst du, "verstecken" hilft? Doch wenn du weisst, dass es so besser ist..
Schade eigentlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]

Kraehe.
GreenMilanIch versteck mich nicht. Aber ich muß ja nicht unbedingt die Konfrontation suchen. Ich weiß nämlich ziemlich genau, dass er dort hin wollte. Ansonsten ist ja die "Gefahr" dass wir uns über den Weg laufen relativ gering.

So, das langt aber nu endgültig dazu. Wer mehr wissen will, rüber zu den FKs oder gleich PN.

Tschuldigung, Trinity.

GreenMilan
DieKraeheAchso, dann ist das was anderes..
Sorry..

Kraehe.
KainSatzvey ... warum nicht. Ich werd wohl auch da sein.

saty dark

Kain
Nuitariwarum mussten Blind Guardian ihr Konzert gerade auf Beltane legen? *schnief*
Isabeauschade Nui!
Faerix und meine Wenigkeit werden wohl auch kommen!

Isabeau^-^

------------------
...wie das Feuer der Nacht, das ewig in mir brennt^-^
FaerixYep,

da wollte ich verkünden, dass ich auch komme und da steht das schon da [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ... Naja viele sinds ja noch nicht also los ... wie siehts mit dem Kindergarten aus Königswinter aus?

Oder vielleicht raffen sich ja ein par aus der ferne auf ... hey CAMOU !!!! ich leide unter akuten Camou Entzug ... gemischt mit einer "Werde ich Anna jemals wiedersehen" Phobie (schreibt man das mit ie?).

Faerix
Endless_pains@ Faerix

mußt leider noch ein wenig auf Camou verzichten. Zur Zeit kommt er nicht ins Netz, außer wenn er am Wochenende bei mir ist. Werds ihm aber sagen, daß du unter Entzugserscheinungen leidest [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Gruß Endless
Isabeauentschuldige bitte mein Herz... dachte, da du ja nicht so oft hier reinschaust und ich dir eh immer sagen muss, wann wo was los ist [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]


dunkelsüsse Küsse
Isabeau^-^

------------------
...wie das Feuer der Nacht, das ewig in mir brennt^-^
Xarfaiebenso wie nuitari werd ich am 30. in düsseldorf zu finden sein.

trotzdem wünsch ich euch allen viel spass.

gruß
xar
Isabeauschade eigentlich Xarfai... wäre nett gewesen!

dann viel Spass dir
Isabeau^-^

------------------
...wie das Feuer der Nacht, das ewig in mir brennt^-^
kelaino*wink*

weiß einer wie teuer das ist?

ich erinnere mich von letztem sommer noch an so preise ab 20 dm nur für auf der wiese blöd herumgucken...

ich weiß nicht ob mir das die sache wert ist *g*

liebe grüße,

kel

------------------
... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ...
... einstein ...
Moringotho [url="http://www.burgsatzvey.de/Muh-Design/Veranstaltungen/hexenfest/hexenfest.htm"]http://www.burgsatzvey.de/Muh-Design/Veranstaltungen/hexenfest/hexenfest.htm[/url]

...da gibt´s Infos. Also werd ich da in Gewandung aufmarschieren...hehe...

------------------
Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there...
kelainodanke für den link.... werd es mir noch mal schwer überlegen müssen...

------------------
... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ...
... einstein ...
Catalso wenn ich wüßte wie ich hin&zurück komme, dann würde ich mich auch unter die Anwesenden zählen...

DieKraeheBohhhh Fearix, ich weiss gar nicht was du mit Kindergarten meinst [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Isabeau, ich schreib dir gleich noch ne Mail [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
Muss mich gerade beeilen und komme nicht gerade zu viel, das mache ich lieber, wenn ich was mehr Zeit hab *g*

Kraehe.
Trinity GothHallo zusammen,

also ich werde erst später dort aufschlagen können, schätzungsweise 19.00 Uhr und ich komme natürlich auch in Gewandung.

@Kelaino: Ich habe im Herbst um die 25 DM bezahlt Markt und Turnier mit überdachtem Tribünenpatz, war auch in Gewandung da.

Mal sehen wieviele sich noch kurzfristig entschliesen.

Gruss
Trinity




------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
Schatten der SonneDa ich grad ums Eck wohne werd ich am Sonntag und Dienstag dort sein. Vielleicht läuft man sich ja irgendwo über die Füße äh über den Weg [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Moringotho
Zitat:
Original erstellt von Cat:
[b]also wenn ich wüßte wie ich hin&zurück komme, dann würde ich mich auch unter die Anwesenden zählen...

[/b][/quote]

Gaanz einfach: mit dem Zug nach Euskirchen und dann von da mit dem Zug(oder eben mit dem Auto [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ) nach Satzvey...
Eu-Satzvey sind grob geschätzt 7 km...

Alles klar?

------------------
Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there...
Schatten der SonneBraucht hier jemand ne Fahrgelegenheit? Kann ja jemanden aus der Nähe mitnehmen.

Wie erkennt man Euch denn so ?
Cat@Schatten der Sonne
mich vielleicht..
Du kannst übrigens auch mal zu unserem Nachtwelten in Köln kommen, morgen um 18 Uhr am Kölner Hbf, vielleicht haste ja Zeit
Schatten der Sonne@ Cat

Sag bescheid wenn ich Dich mitnehmen soll.
Morgen bin ich schon mit Arbeitskollegen feiern. Vielleicht ein ander mal.
Wenn ich eingeladen werde komme ich sicherlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Schatten der SonneIch war heute auf dem Hexenmarkt. War ganz gut dort. Vor allm die Musik war sehr gut.

Freu mich schon auf Dienstag. Also wenn ich jemanden noch mitnehmen kann, bitte melden.

Cat hast ne PM.
CatJa, ich kann dir aber erst morgen bescheid sagen, obs bei mir auch klappt...
Schatten der SonneOK. Wär aber klasse wenns klappt, dann muß ich nicht alleine hin [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]

[Dieser Beitrag wurde von Schatten der Sonne am 28. April 2002 editiert.]
Moringotho...so denn...
Sollten wir nich vielleicht so langsam mal nen Treffpunkt festlegen?

Und eine Uhrzeit?

...an Örtlichkeiten bieten sich ja entweder der Markt direkt oder Euskirchen an(und von da dann Kolonne?)

Any suggestions?
Wer kommt denn jetzt endgültig?

------------------
Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there...
Schatten der SonneAlso ich bin morgen definitiv da.
Wo und wann man sich trifft is mir eigentlich egal. Für die jenigen die nicht wissen wo die Burg ist wär wohl ein Treffpunkt in Euskirchen besser. Wenn nicht dann vor dem Eingang zur Burg.
Trinity GothHi!


Tja, leider kann ich nicht kommen! Wünsche euch trotzdem viel Spass dort!

Gruss
Trinity Goth

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]

[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 29. April 2002 editiert.]
Schatten der SonneMal nochmal so gefragt: wer kommt denn wann und wo kann man sich treffen? Oder wie erkennen?

@ Cat
Wie siehts aus ?
whisedalso ich faende das teufelswerk nicht schlecht beo herbert duerften ja alle kennen die oefter dort sind. Aber am besten waere wirklich Euskirchen.
Schatten der SonneWann bist Du denn morgen da? Vielleicht kann man sich dort über den Weg laufen?

Bisher hat ja sonst niemand fest zugesagt daß er hinfährt.
MoringothoSo: Ich werde so gegen 18:15 in Euskirchen am Bahnhof sein und dann so gegen 18:30 mit dem Auto Richtung Satzvey abrücken... Also wer noch Mitfahrgelegenheit braucht...

------------------
Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there...
whisedokey wann und wo sollen wir uns treffen als ich bin Rheinbacher, lso in Euskirchen kenne ich mich noch aus=) faehrst du den weg dan vor oder kannst ihn erklaeren wenn wir dich mitnehmen ???
Schatten der SonneSteh grad auf der Leitung.

Mich mitnehmen oder soll ich den Weg vorfahren ?
whisedjo einz von beiden =)!oder du hast noch 2 plaetze frei waere für uns das beste =)!

[Dieser Beitrag wurde von whised am 29. April 2002 editiert.]
Schatten der SonneOK dann kann ich ja morgen vorfahren.

Werd so 18.10 Uhr vorne am Bahnhof warten.
Komme mit nem dunkelblauen Citroen Xantia.
Schatten der SonneIch hab sogar 4 Plätze frei [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Klar kann ich euch mitnehmen. ABer nicht daß ihr dann um 20 Uhr wieder fahren wollt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
whisedokey dann stehen wir um 17.40 am bahnhof =) bis denne !!!
Moringotho...alsdann biete ich mal noch 2-3 Plätze in einem dunkelblauen Opel Astra Kombi an [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

@SdS...dann können wir ja prinzipiell zusammen fahren...*g*..ich folge...

------------------
Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there...
Schatten der SonneKlar können wir zusammen fahren.


Falls was ist 0173 - 262 9805
Ich denke man erkennt sich irgendwie.
Bloß wie heißt ihr denn ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
whisedErkennen das ganz einfach wir tragen beide totenschaedel auf unseren klamotten auserdem hab ich eine tarnfleckhose an =)!
Schatten der SonneOK bis morgen muß jetzt zur Arbeit
DieKraeheÄhm ja, mal sehn ob ich komm [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Kraehe.
Isabeauund ob du kommst Krählein... nämlich mit Faerix und mir! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

wo läuft man sich dann über den Weg?*zu den anderen schielt*
Weiss noch nicht, wann wir dort auftauchen!

Isabeau^-^

------------------
^-^ ...Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles... ^-^
whisedund wir sind jetzt noch eine person mehr bis denne

Mfg

Whised
FaerixTja keine Ahnung wer nu alles kommt ... aber gibbet schon n Treffpunkt/Uhrzeit oder sowas ... per mail (faerix@gmx.de) gibbet auch meine Handy Nummer ...

FAERIX
MoringothoTreffpunkt? Uhrzeit? Steht doch oben...der Euskirchener Bahnhof ist ja nun nicht sooo groß... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
...oder einen in Satzvey?

...ich werd recht einfach zu erkennen sein: blaue Robe, schwarzer Überwurf und schwarze Gugel plus Gürtel mit Beuteln...(Aber erst in Satzvey. Mit Robe fährt sich´s so schlecht *g*)

...in Satzvey...hm *überleg* [url="http://www.burgsatzvey.de/Muh-Design/Ubersicht_komplett.jpg"]http://www.burgsatzvey.de/Muh-Design/Ubersicht_komplett.jpg[/url]

...links unten am Weiher? So 19:30?

------------------
Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there...
whisedjo wird sicher sehr Lustig mal die andern nachtwelter zu treffen. Auf bald =)!
Schatten der SonneLinks unten am Weiher ist ganz gut. Direkt in der Nähe des Eingangs.
Man könnte ja mit wildem gekreische auf sich aufmerksam machen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Bringt jemand nen Fotoapparat mit? nur mal so am rand
whisedwir koennen uns ja auch alle rote nasen bastel oder uns welche ansaufen waere doch auch gut oder ?
Schatten der SonneIch bin fürs ansaufen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] aber wer soll dann fahren? Ich denke aber links unten am Weiher in der Nähe des Tores um 19.30 Uhr ist schon einfach zu finden *das is ne beschreibung* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
DieKraeheAaaaalso:
Ich will mich ja mal öffentlich bedanken, für die liebe Begleitung und fürs umständliche Nachhausefahren (ich hoffe, ihr findet den Weg.. seid ja noch unterwegs *daumendrück*)..
*knuddelmalIsabeauundFaerix* dankeschön [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Kraehe.
whisedMorgen

Ui so Leben wieder, war sehr Lustig auf Burg Satzvey auch wenn man sich verloren hat. Naja am Metstand hat man da ja alle immer wieder gefunden ;-). Vileicht sieht man sich ja sondst nochmal. Ein grosser dank geht auch an Schatten der Sonne der uns hingefahren hat.

bis aufsnaechste Gelage
Whised
Schatten der SonneJo war schon ziemlich geil dort.
Vor allem der Abschluß bei Herbert [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Hoffe mal daß man sich beim nächsten Treffen seltener verliert. War gestern ja nicht ganz so optimal.
AsmodaiJaja, bei Herbert war genial...am 25 sind wir wohl wieder da ;-)
IsabeauEs war mir ein Vergnügen Küken!

Entschuldige bitte meine doch stark ausgeprägte Müdigkeit zum Schluss, aber du weisst ja... kein Schlaf und Alkohol... schlechte Knstellation fü reichlich Durchhaltevermögen!

dunkelsüsse Grüsse
Isabeau^-^

------------------
^-^ ...Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles... ^-^
whisedalso ich fand es auf jeden fall sehr gut
oO(glaub ich). dann bis spaetestens 11.5 =)
Schatten der SonneBei den Ritterspielen bin ich auf jeden fall auch wieder da.
Einige der anwesenden Hexen waren ja eine richtige Augenweide [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
IsabeauWohl war Schatten... mein Küken ist schon ´ne Hübsche eine!

Isabeau^-^

------------------
^-^ ...Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles... ^-^
Moringotho...so, dann noch mal ein großes
"Huld! Huld! Jubel!" für die netten Taxifahrer [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
...ist der Wein denn mittlerweile leer?

...mal sehen, was demnächst ansteht...*g*

------------------
Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there...
AsmodaiSagte ich schon das ich nicht mehr durch Euskirchen laufe???LOL

Schatten der SonneIch weiß gar nicht was Du hast? Is doch ganz nett hier [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
whisednaja wenn ich das naechstemal dahin fahre werd ich erstmal tonnen weise drogenmit bringen ;-))
DieKraeheIsa... macht doch nix, hast doch süss ausgeschaut als du geschlafen hast [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
Und neeein, ich bin keine Hübsche.. bin seit heute auf das Thema nicht mehr so gut zu sprechen (naja, eigentlich nicht nur seit heute.. grml)
Freu mich schon euch beide irgendwann wiederzusehen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

*knuddddl* *fg* *malsodreistbin*

Kraehe.
Schatten der SonneWenn ich mit meinem vorletzem Posting hier jemandem auf die Füße getreten haben sollte, dann tuts mir leid.
[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img]

[Dieser Beitrag wurde von Schatten der Sonne am 03. Mai 2002 editiert.]
DieKraeheWarum solltest du? (War ja niemand direkt angesprochen--)

Kraehe.
DieSpionin@kraehe: Nehme mal die Tatsache, dass ich mich nun doch angemeldet hab als Gelegenheit, einfach mal "DANKE" für den Abend zu sagen; fürs zuhören, dasein... einfach mal DANKE.
Mein aufrichtiger Dank gebührt natürlich auch dem Heimfahrer nebst Schwester Stefanie, die sich so rührend um mich gekümmert hat.... (nie wieder Cola "pur" <g> )
Wäre schön euch noch mal wieder zu sehen!!!


DieSpionin@Kraehe: Ich nehm einfach mal die Chance meines "kürzlich-angemeldet-seins" wahr und bedanke mich bei dir fürs zuhören, für mich da sein, die gespräche... einfach für alles.
Bin echt verdammt froh, dich kennengelernt zu haben!

Mein Dank gebührt auch meinem Heimbringer, der doch hoffentlich zurück gefunden hat... ich revanchier mich, sofern ich die Chance erhalte...

Dann natürlich noch besten Dank an Schwester Stefanie für's stützen und den fast-total-Verzicht aufs Lagerfeuer...

Überhaupt - ein Danke an euch alle dass ihr (für mich) da wart; dass ist echt was nicht-alltägliches. Das sollte man nie vergessen....

Einfach nochmal liebste Grüsse (ja und es geht mir besser - aber ich trink wohl nie wieder cola "pur"! <g> ) - wäre schön euch noch mal wiederzusehen....
Schatten der SonneIst jemand von Euch wieder zu den Ritterspielen anwesend? Am Pfingstwochenende und das WE nach Pfingsten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur