| BlackPegasus | Edle Ritter, holde Burgfräuleins, liebes Fussvolk. Schon längere Zeit beobachte ich euer Treiben, und will nun aus der Menge hervortretten. Immer wieder zieht es mich für kürzere oder längere Zeit aus unseren hektischen Zeitalter zurück ins Mittelalter. Natürlich in ein romantisiertes, wie wir uns das heute vorstellen. Sollten noch Anwesende des öfteren Gefallen daran finden ihren Alltag abzulegen, in die Kluft des Königs, Burgfräuleins, Bauerns, oder wie bei mir des Hofnarrs zu schlüpfen, so wäre ich über eure Worte sehr dankbar, da man an kleines Grüppchen für Rollenspiele, Märkte und ähnliches um sich sammeln könnte. In freudiger Erwartung Black der Hofnarr |
| Nienna | Werter Black du Hofnarr, auch ich liebe dieses Zeitalter, die Romantik sowohl das harte Leben (wobei ich selbst das nicht unbedingt praktiziere...) Eine Hexe möchte dich in deinen bunten Leinen tanzen sehen... Nienna |
| BlackPegasus | Nun nienna...ob meine Leinen jeh bunt waren bleibt mal dahingestellt..aber für euch werde ich ein schönes lied spielen und dazu tanzen wen die zeit gekommen ist. |
| TwilightSun | Eure Worte sprechen meine Gedanken, lieber Narr! Mich zieht es hinfort in diese Zeit, die der unseren so fern und mir doch so nah ist. Ich will gerne mit euch feiern, ich, eine junge Maid ohne Herkunft...aus schlichtem Leben, doch mit hohen Zielen. Gehabt Euch wohl, auf ein baldiges Wiedersehn Twi |
| whised | Ich bin in einem mittelater verin Rodrigues Zunft Rheinacher Ritterschaft. wir bewegen uns 10-11 jahrhundert. Also wenn ihr hilfe braucht koennt ihr auch ja mal melden habe viele kontakte in der scene =)! |
| crying_child | Natürlich bin ich ein Unedler , ein verachteter , angespiner Söldner , doch noch viel mehr , in meiner eigenen Welt da bin ich gar der König der Söldner , ich einte Zwei Königreiche unter mir , machte sie mir Untertan ,aber Ich suche immer noch Leute die diese Welt aus reinem Spass heraus zusammen mit mir weiter ausbauen! halt die Herrscher anderer Länder! in diesem Reich gibt es alle Rassen die ihr euch ausdenkt , ich mache alles mit was mich nicht an Aliens errinnert! bitte meldet euch! |
| Eurydike | Seid gegrüßt Recken und Frouwen! Schwertgeklirre und das Brodeln magischer Kräutersude ist zwar nicht meine Bestimmung, doch vermag ich durch freudig und wehmütig Getön ein Stückchen alte Zeit aufleben zu lassen. Ich suche daher auch stets gleichgesinnte Spielleut. Wer weiß - schon mancher Haudegen hat sich durch holde Klänge von seiner kampfeswut abbringen lassen! Also traut Euch und meldet Euch! Bin zu allen Schandtaten bereit! |
| Samvel | Um noch einmal auf euer Anliegen zurückzukommen, Black Hofnarr, wie dachtet ihr euch denn ein solches Grüppchen? So müßte es doch einen Ort geben, an dem sich zu treffen möglich wäre. Woher kommt ihr denn und all ihr anderen? |
| Hoffnung | Solltet ihr in der Nähe der Berge hausen, werde ich gerne bereit sein, und meine Sippe für einige Zeit verlassen. Wenn euch die Anwesenheit einer Zigeunerin nicht zu nieder ist *schmunzel* Kräuter und Tränke sind mein Gewerbe, doch werde ich euch gerne wenn es gewünscht ist , auch aus euren Händen lesen. Dem fahrenden Volke in Freundschaft verbunden, und doch immer ein eigenes Volk *schmunzel* Wird es in der Nähe Bayerns stattfinden werde ich gerne bereit sein und erscheinen, doch nicht zu der Zeit des Drachenfestes , da ich dort schon anderen Verpflichtungen zugesagt habe *schmunzel* So gehabt euch wohl edle und Genießer des Lebens.*leise lachend* Shamira Tszaddikk der Zigeuner Ziehschwester Salasars König der Landstrasse |
| nachtwesen | nun,edle Leute,was wartet ihr!!die Nacht wird die Tage überholen,findet euch zusammen,ich will euch gern begleiten... la comtesse ------------------ "Nichts ist schwerer,und nichts erfordert mehr Charakter,als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden." |
| Nachtelbin | sei mir gegrüßt! Die Tochter einer Schneiderin, mit Flöte (leider ohne Noten (hat wer...?) und Spaß am bunten Treiben auf den Märkten wünscht hiermit in eure Gruppe aufgenommen zu werden...von Zeit zu Zeit begibt sie sich auch auf Orkjagd, so daß auch diese Ambition vorhanden ist...sofern keine klerikalen einwände meine Verbrennung ob meiner Haare fordern, biete ich meine Begleitung an... Die Nachtelbin ------------------ Die, die in der Dunkelheit gelernt haben zu sehen, erblicken mehr, als bloß die Hüllen der Körper. |
| columbia | Nun,edle Frouwen, Minnen und anderes Volke, wo gedenket Ihr Euch zu belustigen daselbigst? Bin zwar Weib, doch bewandert in der schwarzen Kunst, so daß ich gleichwohl Euren Worten daselbst niedergeschreibet habe folgen können...Teilet Euch mit, und ich werde entdecken obgleich ich Eurer Aufforderung Folge zu leisten in der Lage bin, oder ob ich muss verharren in meinem Dorfe...(bei der Kleinstadt Hannover...) Mit Grüßen, columbia ------------------ |
| BlackPegasus | Nun nach langer Abwesenheit....verschlägt es auch meine Wenigkeit auf ein neues hierher.......um euch zu ermuntern das Treffen in würdige Bahnen zu leiten. Der Sommer ist kurz........und die Sehnsucht nach dem Mittelalter groß.......also...wohin ihr Wesen?? (kleiner Vorschlag meinerseits: Wie wärs mit einen der größeren Mittelaltermärkte) |
| columbia | So empfehle ich Euch, suchet im Netze, so werdet Ihr finden ein erquicklich Seitlein heißet Spectaculum.de. Dort stehet Termine noch in fast gewaltger Zahle... Bückeburg lieget in der Nähe meines Ortes, aber nun denn, es bleibet überlassen der Mehrzahl der Racken und Frouwen...gehabt Euch wohl , columbia |