German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen beim Castle Rock - Mülheim a.d.R.
lillyanHallo,

nun starte ich mal einen kleinen Aufruf. Am 20. Juli findet im Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr das III. Castle Rock Festival statt. Man könnte sich dort mit mehreren Leuten treffen und sich gemütlich die Bands anschauen.
Der alte Schlosshofe ist die optimale Kulisse für dieses Festival-Spektakel - vor allem für den Preis. Da es beim letzten Mal schon ziemlich viele lange Gesichter gab, da die Tickets ruck zuck weg waren melde ich mich auch heute schon zu Worte. Als Bands sind angekündigt :

In Extremo
Zeraphine
Lost Belief
Letzte Instanz
The Dreamside
Schandmaul

Weitere Info's unter : [url]http://www.castlerock.de.vu/[/url]

Wie gesagt, man kann sich ja zusammenrotten oder dort treffen, je mehr Leute zusammenkommen um so besser !!

Gruß

Lilly
LauraHallo lillyan,
erstmal Grüße unbekannterweise :-)
Also, ich wollte auf jeden Fall zum Castle Rock. Und es würd mich freuen, dort ein paar Nachtweltler kennenzulernen, vor allem wenn sie aus der gleichen Stadt kommen wie ich *g*
Grüße
Laura
drachentöterhi lillyan
ich bin eh da..schon allein wegen schandmaul und in extremo
..aber vieleicht trifft man sich dort....
PhoenixliedHi!

Gehe auch hin, wenn auch die Bands nicht ganz so tolle sind wie letztes Jahr (aber das ist ja Geschmackssache). Finde aber die Lokation echt schön!

Vielleicht sieht man sich...


Phoenixlied
lillyanFreut mich das sich wenigstens ein paar Leute dahin verirren werden. Über die Bands läßt sich streiten, aber für den Preis ... Angesichts der regulären Konzertpreise .... ;-))
ajkbeast666Hey Lillyan, ich stimme da mit Phönixlied völlig überein !!! Wir sparen uns das Castle Rock diesmal !!! Letztes Jahr waren die Bands bedeutet besser ausgewählt !!!

Bloody kisses,

Alfred
lillyan@Alfred : Meine Welt wird nun untergehen ...... *gähn*
ajkbeast666Carpe Noctem, Lillyan !!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur