German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen auf dem WOODSTAGE
HomunculusSo, der Beitrag stand nun schon ma im "alten" Board, Nachtelbin, du wolltest glaub ich kommen? Und nu der neue Rundruf, ALLE DIE ZUM WOODSTAGE KOMMEN - BITTE MELDEN!!!! Irgendwie is dieses Jahr auch mit Zelten, weil 2 Tage, da müssen wir uns ein Erkennungszeichen für den obligatorischen Treffpunkt bzw. Zeltkreis ausmachen! (Bastelt wer ne Flagge oder so? Na mal sehen...) Auf das so viele wie möglich kommen können!
Grüße Homunculus
Nachtelbin*nachobenschieb*
Ja, ich will kommen, sofern sich noch eine MFG bietet. *aufruf*
Ich war noch nie auf dem Woodstage Gelände insofern muss beim Treffpunkt höchstwahrscheinlich jemand mit "Treffpunkt"-Schild stehen, damit ichs finde. ;)
HomunculusOK, von mir aus, ich häng mir das Schild um (Kategorie: "Wie mache ich mcih am besten zum Löffel", und mit solchen Fotos gewinnen dann irgendwelche Leute Fotowettbewerbe...)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur