German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Massenpicknick für normal eingestellte Goths
TwilightSunwenn ich mir eine Fahrgelegenheit organisieren kann, es zeitlich klappt und ich vielleicht an eine Wegbeschreibung kommen könnte...ja, dann werde ich da sein.

Liebe Grüße
Twi
IsabeauTsja... leider werde ich wohl nicht kommen können! Habe Nachtdienst und werde wohl schlafen, während ihr euch in der Sonne aalt!

Aber vielleicht ja ein andermal!

Viel Spass euch
Isabeau^-^
GreenMilanWenn's nicht regnet ;) würde ich auch gerne kommen.
Ich habe ein (kleines) Auto und fahre über Wiesbaden. Wenn wer mitwill: PN, ICQ oder Mail.

GreenMilan
myhna:( 09.06. warum? args... sch....ade
mýhna
DurhamRedAlso, ich komme dann auf jeden Fall.

@GreenMilan
Hättest du in deinem Auto vieleicht noch Platz für mich und eventuel meinen Freund? Bitte,bitte, wir sind auch ganz lieb!:D

In liebe,
eure DurhamRed
kasdejaSchön, dass jetzt endlich ein Datum gefunden wurde, aber ich werde dann wohl leider nicht kommen können, da ich genau an diesem Wochenende bei meinen Eltern bin.

Aber das wird ja sicherlich nicht das einzige Treffen sein...


Also bis zum nächsten Mal
Kasdeja
Madelianun, 9.6. - ich guck mal wie weit das für mich ist, weil ich muß um halb sieben wieder zu hause sein, weiß nicht, ob sich das rentiert.
würde mich über wegbeschreibung von mainz aus freuen :o)

grüße Madelia
Anna von Schlotterstein9.6.?
ohje... das wird verdammt schwer einzurichten sein :(
aber ich kanns ja mal versuchen... *seufz*
DuNkelHeRzwenn mich grad so ganz reinzufällig ;) jemand mitnehmen könnte, dann würd ich vieleicht auch kommen...

nur da es sonntag ist (insofern ich mich nicht total verschaut habe) muss ich halt auch den tag drauf wieder arbeiten...

beste wünsche

dunkelherz
SpawnWo liegt das Örtchen denn ? Also eine Eingrenzung wäre nett. Nähe Leipzig, Dortmund, Münster ...???

Hab keine Ahnung und alle Deutschlandkarten sind samt Eltern im Urlaub.

Unter Umständen könnte ich eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen.
GreenMilanTendenziell Frankfurt. ;)

GreenMilan
DuNkelHeRzfrankfurt hört sich sogar mit dem zug noch erreichbar an ;)
SpawnGar nicht mal so super weit weg. Aber immer noch mehr als genug. Braeuchte daher ne Mitfahrgelegenheit. Falls wer ueber Dortmund oder Castrop-Rauxel faehrt bitte melden. Habe auch Fuehrerschein und koennte somit auch einen Teil des Fahrens uebernehmen.
CamouflageIch komme auch,

also, für die lieben Menschen, die einen eigenen PKW besitzen:

Die Burg Falkenstein befindet sich an einem Ort namens Königstein. Dieser Ort liegt im wunderschönen Hessen, in der Nähe von Bad Homburg und Oberursel. Man kann im Internet einige Routenplaner finden, die recht gut die Strecke beschreiben können.

Ich kann nicht für die einzelnen Menschen den Weg genauestens aufmalen und besser noch auf dem Beifahrersitz mitmischen, da ich ja schon zwei Damen auf unserer eigenen Hinfahrt besänftigen muss (bin nämlich ein ziemlich schlechter Wegbeschreiber).

Da ich aber davon ausgehe, dass meine lieben Mitmenschen hier drinne auch gerne noch einmal in das Kuz gehen würden, würde ich vorschlagen, dass man eben nur ins Kuz kommt, nur auf das Picnic geht, oder eben beides macht (wir sind so fit, ole ole).

Ja, nun liegt es an jedem selbst, was er noch zu einer positiven Tendenz benötigt. Ich kann gerne noch einmal auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen, wenn man mir eine kurze PM schreibt, weil so ist das schwierig...

Also, man merke sich eben diese beiden Namen und schaue doch wenigstens einmal unter Königstein nach, dann hat man es schon fast geschafft (die Burg liegt genau drüber, wirklich).

Ja, mehr kann ich nicht sagen, bin von der Wärme etwas matt und spüre mein Alter....

In diesem Sinne

De Babba
Dein_HeilandTja, 9.6. geht leider bei mir nicht.
Aber der Sommer ist ja noch lang...
dark frogSonntag 9.6. - ok, bin da...
Hat jemand ne Ahnung wie das mit Parkplätzen ausschaut?
werde wohl etwas später da sein - aber nich weglaufen.. ;-)

Sollte noch jemand aus MTK Lust haben - ich hab moch Platz im Auto...
myhna@anna :( kein vergleichs-gucken....
Endless_painsTja Maus,

kommst leider net drum her rum mit zu kommen hehehe. Sitzt ja schließlich neben mir und darfst mich durch das gehässige Hessen lotsen ;)

Leutz net traurig sein, daß ist kein einmaliges Treffen. Mein Schatz und ich wollen das öfters machen und immer mal wo anders!! Es gibt ja noch soviele schöne Plätzchen

So ich geh mich mal weiter um meinen schnurrenden Hausfreund kümmern.

Grüßchen verkratzte Endless
Anna von Schlotterstein[QUOTE][i]Original geschrieben von myhna [/i]
[B]@anna :( kein vergleichs-gucken.... [/B][/QUOTE]

ja... schade schade :(
aber nächstes mal..... *hoffnung nicht aufgeb*
SenecaWie gesagt...im Safari-Look...!
CamouflageFett,

nur die Harten kommen. So muss es sein.

Weiter so.


Camou
TwilightSunwerde dch nicht komme können...aber viel Spaß und das ächste Mal komm ich mit!

Liebe Grüße
Twi
myhnapöh @ babbaaa :p
SEIROMEMCamou & Endless,

sieht so aus, als wenn es kein Zurück für mich gibt, so "fett" wie Ihr das nun annonciert habt.. was bleibt mir also übrig, als meinen Wort zu halten. *lach*

Freu mich Euch zu sehen.

.. ähm... ja, etwas neugierig bin ich ja.. und *stammel* um so eine Art Wiedersehen von September zu feiern, .. ich glaube, ich hab da noch was gut zu machen, weißt Du ob "Puls of Art" & fluchtraum auch kommen werden?

Gruß
SEIROMEM
Endless_painsSo noch 2 Tage und dann machen wir einen auf Picknicker :)

Ich denke mal, wenn das Wetter so bleibt, können wir alle in gelben Regenmänteln und Gummistiefeln kommen :D

Bis denne

Endless die schon in Wochenendstimmung is :cool:
Endless_painsHallo Herr Pulsar,

ich schreibe jetzt einmal mit dem Nick meiner Freundin. Bin nämlich zu faul, den Nick zu wechseln und das Transvestitentum hat mich ja schon immer bezaubert.

Also, wir werden gegen 14.00 Uhr eintrudeln. Habe noch einmal auf einer schönen Karte geschaut und festgestellt, dass es doch ein größeres Areal ist.

Wer sich nicht sicher ist, schon immer schüchtern war und gerne einmal sein Handy benutzen möchte (weil es Geld kostet und schick ist), der kann gerne per pm meine Handynummer haben. Einen Vorteil hat es ja, man kann mich nach einem verregneten Picnic ruhig per Telefonterror um die Mitternacht nerven.

Also, keiner hat etwas zu verlieren.
Nur ich...

Ich liebe Euch

Camou
dark froghm, ich pack das am Sonntag wohl doch nicht - schade eigentlich!
Wäre echt gerne dabei gewesen, weils halt auch direkt bei mir um die Ecke ist. Aber beim nächsten komm ich mit - hoffe ich.
I'm so sorry

cu, frog
CamouflageHallo Kröte,

ist wieder Wanderung, oder warum erscheinst Du nicht?

Ich muss mich doch sehr wundern. Da serviert man Dir die Begegnung schlechthin und Du kannst nicht.

Naja, ich habe also die Befürchtung, dass es zu spontanen Erscheinungen kommen wird und alles unkontrolliert abläuft, ich sage ja nur irgendetwas mit dem Mond und so....

In diesem Sinne, verlasst mich nicht.

Bitte


Camüflarsch
SEIROMEMwerter Camou,

es war nicht nur Telefonterror pur, sondern auch noch eine Art Überfallkommando... wollen wir mal sehen, was es uns noch so beschert ...

Wir hoffen doch mal nicht, daß es zu weiteren Ereignissen kommt, die es abverlangen das wild mit Messern & Brötchen umhergeschmissen wird...

Gruß
SEIROMEM

[i]... PS: wir lieben Dich auch![/i]
SEIROMEMSchade pulSar, daß Du nicht da warst, hätte Dich gern mal wieder getroffen, habe ein bisserl den Eindruck, daß ich irgendwie daran Schuld war, wegen meiner Kritik an mýhna.. ganz ehrlich..

Insofern gehe ich hier mal Offtopic:

Mir ist bewußt, daß mýhna eine Ausbildung im Bereich Textildesign macht, hatte sie mir mal erzählt. Doch wenn Du sagst, Du kennst sie besser, dann glaube ich Dir das und dagegen will ich auch nichts sagen.

Doch, irgendwann reicht es, ich bin auch nur ein Mensch mit entsprechenden Gefühlen und stets Seitenhiebe einzustecken und runterschlucken geht nun mal nicht, auch bei mir nicht. Ich mache nicht selten meinen Mund auf, sonder wäge eigentlich immer ab, weil man viele Dinge von mehreren Seiten sehen kann, doch genug ist genug.. auch bei mir..

Wenn jemand mir immer nur zynisch kommt, dann muß er sich nicht wundern, wenn irgendwann einmal eine Retourkutsche kommt.

Mir ist bewußt, daß es gerade bei myhna schwierig ist Kritik zu äußern, weil diese sehr oft persönlich genommen wird, ohne das Fakten beäugt werden. Meine Erfahrung im Umgang mit kreativen Menschen ist, daß diese oft sehr sensibel sind, -- bitte, daß soll nicht verletztend sein - im Gegenteil, wenn sie nicht so wären, dann würden sie auch nicht so gute Arbeit machen können, denn sie sehen Details, die "Nicht-Kreative" nicht sehen, und das macht ihre Arbeit so wertvoll.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Überreaktion meinerseits..

Gruß
SEIROMEM

****

Camou & Endless,

vielen, vielen Dank noch einmal für Eure Gastfreundschaft und den angenehmen Aufenthalt in Mainz. Bin gesund wieder nach Hamburg zurückgekehrt.

Ich hoffe, wir sehen uns bald in Hamburg. Übrigens habe ich eine falsche CD mitgenommen, meine Lieblings-Musik müsste noch bei Endless sein. Bitte schickt sie mir zu, ja?

Liebe Grüße
SEIROMEM
myhna... seiro das gehört hier nicht hin
... wenn du mal auf zeiten von puls posts achten würdest ... ach...
... das war keine kritik .... (gerade bei µ? sag mir was bildest du dir ein???)
... ich mag kritik ...
... fakten???? bitte... *spieglein spieglein*
...[I]nach ashe schreie[/I] ...

albern...
traurig...

mýhna
Endless_painsBitte an Jekura,

bitte schließe diesen Thread. Habe zwar meinen Anfangsbeitrag gelöscht, aber irgendwie gibt es diesen Thread immer noch. Glaube das liegt an dem 03.06.-Problem.

Wäre seht nett, wenn dieser Thread geschlossen wird, da er ja wieder offtopic ist! Habe keine Lust, daß ein Thread der eigentlich nur dazu dienen sollte ein paar Leute zusammen zu trommeln wieder für andere Streitigkeiten mißbraucht wird!!!

Vielen lieben Dank

Gruß Endless

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur