| AsheCorven | Hallo, seit Januar denke ich über ein Treffen hier in der Gegend nach und habe deshalb einige dinge zu erfragen die wichtig wären. Nun ich könnte mir da ein Event von Freitag abend bis Sonntag vorstellen und will mal auschecken wie weit die leute da gehen wollen bzw gehen können hinsichtlich unterbringung Kompfort ... Was zu klären ist, ist die Versorgung. - Anlage um Musikträger abspielen zu können - Ernährung, wie stellt man sich sowas vor? grosses grillen? getränke selbst mitbringen? Eine Art Kiosk einrichten? - Unterkunft Reichen Räume grösserer Art für eine Übernachtung im Schlafsack? Ist grösseres nötig? oder betten? - Anreise Wieviel Fussweg kann man euch zumuten? der nächste Bahnhof wäre von der Geländezufahrt ca 1 Km entfernt. So, das waren mal einige Punkte. Im vorraus kann ich noch keine versprechen machen ob das so laufen wird wie ich geplant habe. Generell habe ich als antwort auf meine nachfrage ein "kann man mal machen" bekommen. ob das wirklichkeit wird muss ich eben mal schaun ashe |
| GreenMilan | Getränke und Futter selbst mitbringen finde ich in Ordnung. Schließlich ißt und trinkt jeder lieber was anderes und die Mengen sind auch ziemlich unterschiedlich. Und nen festes Dach über dem Kopf läßt Schlafsack-Pennen doch schon komfortabel erscheinen - kein Regen im Zelt. :) Aber ein ganzer Kilometer Fußweg??? Boah. :D GreenMilan |
| AsheCorven | ein Kilometer bis zur Geländezufahrt liebe Milan :-) Auf dem Gelände sind es dann auch nochmal ca 800 Meter. Ich hoffe die schicken mir bald eine Antwort. Ashe [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B]Getränke und Futter selbst mitbringen finde ich in Ordnung. Schließlich ißt und trinkt jeder lieber was anderes und die Mengen sind auch ziemlich unterschiedlich. Und nen festes Dach über dem Kopf läßt Schlafsack-Pennen doch schon komfortabel erscheinen - kein Regen im Zelt. :) Aber ein ganzer Kilometer Fußweg??? Boah. :D GreenMilan [/B][/QUOTE] |
| myhna | ... was für ein gelände??? |
| DuNkelHeRz | ...bin ich ja mal gespannt ... ;) |
| Ginevra | so, wie sollte es anders sein... melde mich und lyn für dieses treffen mal an. ich wär für grillen!! *grillfreak is* dann kann sich jeder mitbringen was er mag, und für salate spricht man sich halt ab. ich mach den nudelsalat!! :D also, grundsätzlich sind wir dabei. obwohl das ja mal wieder mal mords weit weg ist.... vielleicht sollte ich mal selbst was organisieren... greetz&kisses *ginny* |
| AsheCorven | Hallo Ginny, ja ich lebe noch nur mein Handy hat im moment keinen Storm und kann nichts machen deswegen :-( Soweit iss das auch nichtg von euch weg finde ich. Was ein bekannter die Tage abklärt sind Richtlinien Lautstärke ... bei Polizei abklären wie es da aussieht ... will da nix anbrennen lassen ashe [QUOTE][i]Original geschrieben von Ginevra [/i] [B]so, wie sollte es anders sein... melde mich und lyn für dieses treffen mal an. ich wär für grillen!! *grillfreak is* dann kann sich jeder mitbringen was er mag, und für salate spricht man sich halt ab. ich mach den nudelsalat!! :D also, grundsätzlich sind wir dabei. obwohl das ja mal wieder mal mords weit weg ist.... vielleicht sollte ich mal selbst was organisieren... greetz&kisses *ginny* [/B][/QUOTE] |
| DuNkelHeRz | naja.. was auch immer hier noch alles geplant wird: sagt mir bitte bescheid ;) :D beste wünsche dunkelherz |
| AsheCorven | Wenn ich die grünen lichter aller leute habe dann sag ich allen noch ordentlich bescheid Dunkelherz. Ich hoffe das klappt über ein ganzes wochenende sowas zu organisieren auf dieser Location wenn nicht muss ich eben schnell umdenken. Ashe [QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i] [B]naja.. was auch immer hier noch alles geplant wird: sagt mir bitte bescheid ;) :D beste wünsche dunkelherz [/B][/QUOTE] |