| Pen | Ave ihr da draussen! Wollte mal so fragen,wer das Steinbruch-Theater in Mühltal bei Darmstadt kennt. Würde mich freuen von jemanden zu hören,ich gehe dort zwar schon recht regelmäßig hin,habe aber noch nicht allzu viele Leute kennen gelernt,die dort unter den Goths verkehren.Wär echt supi neue Leute kennen zu lernen! Solltet ihr zufällig aus der Umgebung sein, schaut doch einfach mal rein.Vielleicht bekommt ihr einen Vorgeschmack,wenn ihr die Page der Disco mal anklickt: [url="http://www.steinbruch-theater.de"]www.steinbruch-theater.de[/url] Würd mich freuen von euch zu hören. So,enjoy night and its creatures. ------------------ -<--§Pen§-->- |
| Berzerk | Hallo! Obwohl ich seit ca. 4 Jahren in DA wohne habe ich mich bisher eher selten in den Steinbruch verirrt. Ich war damals (ca. 2 Jahre her) nicht sonderlich begeistert von dem Laden. Vielleicht lohnt es sich sich mal wieder dort sehen zu lassen. Spielen die immer noch Samstags ein paar schwarze Töne? Christian |
| Pen | Hi du! Also samstags haben die schon noch "schwarze Töne",also es ist doch schon ganz ok meiner Meinung nach.Soweit ich weiss haben die jetzt auch mittwochs anstatt Metal(?!?)nen Gothic-Abend eingrichtet.Aber Samstag ist schon ganz in Ordnung...kannst ja mal vorbei schauen.Wo bist du denn sonst immer hin? Naja ddu,wenn du mal Lust und Laune hast schau einfach mal rein.Bis dann! Cya ------------------ -<--§Pen§-->- |
| Berzerk | Hallo! Ich fahre an den Wochenenden relativ häufig in meine alte Heimat (Ruhrgebiet). Da sind dann Matrix (Bochum), Zwischenfall, Zeche Carl (Essen) meine Ziele. Wenn ich an Wochenenden hier bin an denen Dark Awakening im KUZ statt findet bin ich dort. Ansonsten war ich schon mal im Nachtleben (begeistert mich nicht wirklich), in der Krone (Montag ist aber ein Scheisstag und die letzten Male war es nicht so gut) usw. Die Standardläden halt. Wann bist Du denn Samstag da? Wie alt bist Du? Ich habe mittlerweile die 3 vorne stehen und möchte Dich daher schon mal vorwarnen. Dark Regards Christian |
| Pen | ave ruhrgebiet also...naja,wenn ich ein auto hätte,dann würde ich mal dahin machen.naja,motorradführerschein hab ich zwar..aber kein geld für ne maschine :( vom kuz hab ich schon ne menge gehört,war bis jetzt aber immer viel zu faul dahin zu fahren... samstags bin ich generell immer da,meistens mit ner freundin und meinem bruder,immer so gegen 22h. mein alter willst du wissen?!?würde sagen im gegensatz zu dir noch recht jung...18.ist aber schon ok,bin gewohnt mit älteren leuten was zu machn,da mein bruder auch schon die 32 fast hinter sich hat.also,bis demnächst... carpe noctem ------------------ -<--§Pen§-->- |
| Berzerk | Hallo! Ich geb Dir Freitag per PM bescheid ob ich am Samstag kommen kann. Wenn ihr schon mal mindestens zu dritt seid ist das doch schon deutlich besser als alleine abzuhängen. Allzu viele Schwarze aus Darmstadt kenne ich auch nicht. Die treffe ich eher in Leipzig oder dem Mera Luna als hier in der Gegend. Den Rest des Jahres scheinen die sich zu verstecken. Christian |
| Pen | hi! also,em,zu dritt is so ne sache...theoretisch ja schon,nur mein bruder hört reinen metal,aber das dürfte ja kein grosses problem sein.jupp,dann würde ich sagen...meld dich einfach und ansonsten...bis demnächst. ------------------ -<--§Pen§-->- |
| TwilightSun | Hallo! Für meinen geschmack ist der Bruch einfach zu eng...die Luft darin könnte man in Scheiben schneiden...aber ont ganz nett. Meine (bvorzugte) ALternative ist Sonntags das Eledil in DA-City. Es sitzt sich besser, ist nicht so voll...bin da allerdings meist nur in den ferien anzutreffen...Eltern und SOnntagabends weggehen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Liebe Grüße Twi |
| Berzerk | Hallo! Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich bin am Freitag leider nicht mehr an einen Rechner mit Internetzugang gekommen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (schöner Spruch - hat mein Opa auch schon immer gern gebracht). Am nächsten WE bin ich im Pott aber am übernächsten könnte man einen neuen Anlauf starten. Warst Du in letzter Zeit mal montags in der Krone? Ich war schon lange nicht mehr dort, da ich zuletzt nicht gerade begeistert von den Abenden war. Aber falls Du Lust und Zeit hast können wir uns auch mal dort treffen. Christian |
| Pen | ave twi! also sonntag find ichs im eledil auch recht gut.nur sooft geht das bei mir wegen schule halt auch nicht.eltern sind da weniger ein problem.vielleicht schau ich demnächst mal wieder rein und sag dem dj mal wieder hallo.naja,falls du lustig bist kannste dich ja nochmal melden...cya ------------------ -<--§Pen§-->- |
| Pen | salut berzi also in die krone geh ich eigentlich nie...mag diesen, nach meiner meinung, versifften laden nicht so besonders.bin echt nicht ausländerfeindlich,aber dort treiben sich echt zu viel von diesen hawacks rum...sorry.also sonntags eledil und sonst egal wo,ausser krone,ist in ordnung. naja,dann halt dir mal ein wekend frei...cya ------------------ -<--§Pen§-->- |
| TwilightSun | welchen von den beiden kennst dudenn? Arne ist der Cousin von einer Freundin von mir... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Liebe Güße Twi |
| Pen | hey! also ich kenn auch arne.der cousin von ner freundin von dir...soso...das soll man jetzt verstehen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ne ne,versteh das schon. ach,der junge ist total in ordnung.kennst du die freundin von dem?!?ich finde das mit denen total krass...auf die entfernung! naja,bis demnächst mal wieder! bussl... ------------------ -<--§Pen§-->- |
| TwilightSun | ne, kenn seine Freundin nicht. Eigentlich kennt Arne von mir auch nicht mehr ls meinen Namen...aber als er noch bei uns uf der Schule war, war ernatürlich bekannt wie ein bunter Hund. Wie drückte das ein lehrer bei uns so schön aus: "Arne: Vom Baum gefallen, Hose gefunden, ADS (unsere Schule) gegangen" Bringt mich immer wieder zum Grinsen... *knuddel* Miriam |
| TwilightSun | hallo? biddu noch da? |
| Pen | hi! na klar bin ich noch da.wollte ja eigentlich heute ins eledil,bin aber vieeeel zu müde,denn das wochenende war tierisch lang ;o) hab schrott geschrieben in der letzten mail...na klar kenn ich benni,also den 2.dj...naja,habs wohl das letzte mal total verpeilt... bist du nächsten sonntag auch im eledil?!?vielleicht sieht man sich dann da mal,denn es steht theoretisch fest dass ich da dann mit ner freundin bin sodele,werde mich dann mal langsam ins bettchen werfen,hab morgen noch nen langen tag vor mir.also,hoffe dann mal bis demnächst! *reknuddel* ------------------ -<--§Pen§-->- |
| TwilightSun | also jetzt hast du mich verwirrt! Benni kenne ich nicht und überhaupt war dein Posting etwas...hmm, sagen wir seltsam. Werd wol erst wieder in den Osterferien im Eledil anzutreffen sein...leide seit einiger Zeit unter akutem Schlafmangel und bin gerade beim Versuch, dies zu ändern! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *umarm* Twi |
| Pen | hi! also du hattest doch mal gefragt ob ich die djs kenne.arne ja...der andre heisst doch benni...oder?!?weiss zwar nicht was an meinem posting seltsam war,is aber glaub ich auch nicht so wichtig. naja,werde mich dann mal wieder richtung steinbruch machen...kann morgen nicht hin und einmal am wochenende ist muss... also dann...bis demnächst.ciao ciao ------------------ -<--§Pen§-->- |
| TwilightSun | also ich kenn nur Arne...wieder andre heißt, weiß ich nicht... Und: Dein Posting war nicht so seltsam, ich war nur völlig neben der Kapp.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Liebe Grüße Twi |
| Pen | hi! naja,kann ja mal passieren;-) naja,hab am sonntag von arne erfahren,dass es den sonntag im eledil net mehr gibt(oder net mehr lang),weils die letzten male nicht so sehr gut lief und der laden dadurch net so viel einnahm.naja,mal schauen,vielleicht bekommen die ja eine andre location. so,muss mal wieder wech...man o man...echt nur auf achse...bis denn dann ciao ciao ------------------ -<--§Pen§-->- |
| Wild Rose | Hallo, Pen! Kennst Du den Biergarten in Dieburg? Ist mitlerweile DER Treffpunkt für die schwarze Szene aus nah und fern. Gute Musik und nette Leute. Na ja - und es sind ja auch bald Osterferien - da lassen Euch Eure Eltern doch raus, oder ;-) |
| Wild Rose | Uups - jetzt hab ich doch ganz vergessen zu erwähnen, wann die Parties dort steigen: Also: Jeden Donnerstag, von 22:00 - 3:00 Uhr. Am 1. Donnerstag im Monat ist Depeche Mode Party, am 3. Donnerstag im Monat ist Front 242-Party, ansonsten ist die Musik bezeichnet mit "Apokalyptik Ballroom" - quasi aus allen schwarzen Bereichen was dabei. Eine Homepage gibt's auch: "www.biergarten-dieburg.de" Gruß W. R. |
| TwilightSun | wollte eigentlich gerad vorschlagen, dass man sich ja Sonntag in ner Woche mal im ELedil treffen könnte, aber wenn Arne dann schon nicht mehr auflegt...hhhmmm, naja. Wird sich schon irgendwie, irgendwann, irgendwo hinkriegen lassen! Liebe Grüße Twi P.S. Wo genau is denn der Biergarten? Höre dauernd von leutz wie toll es da ist aber ich weiß net, wie ich hinkomm, wo das is etc. |
| Pen | morgen! also ich habe mal in dieburg gewohnt und ich muss sagen,dass ich es vor ca. zwei jahren nicht so prickelnd im biergarten fand.aber wenn sich das geändert hat....dann wär es ja mal wieder eine überlegung wert dort hin zu fahren. der biergarten liegt sozusgane fast neber der fh und dem hallenbad in dieburg...nicht wirklich zu verfehlen. so,muss mich dann mal wieder machen,schreib später ne matheklausur...drückt mal bitte schön däumchen...also dann,bis bald! ------------------ -<--§Pen§-->- |
| Berzerk | Hallo! Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Eine Freundin von mir schwärmt von den Schemenwelten (findet wohl Donnerstags in Frankfurt statt). Wart ihr schon mal dort, und wenn ja: lohnt es sich dort mal vorbeizuschauen? @Pen: Bist Du Samstag wieder im Steinbruch? Ich möchte zwar vorher zur Musikmesse nach F aber vielleicht schaffe ich es auch endlich mal mir den Laden mal wieder anzusehen. Christian |
| Pen | na,dachte schon du wärst verschollen in der ewigen dunkelheit... na klar bin ich samstag wieder im bruch,war letzt woche nicht da,wird mal wieder zeit.kannst mir davor ja nochmal bescheid sagen,ob du kommst. so,muss los,die arbeit wartet...ciao ciao *bussl* ------------------ -<--§Pen§-->- |
| Berzerk | Hallo Pen! Das hat am WE wieder mal nicht geklappt. Gehst Du zu Hocico ins Nachtleben? Christian |
| Pen | hi! nee,leider nicht,habe ich gar nix von gewusst,bin für die nächsten male schon total verplant...hab von dir und den ganzen leutz hier ja lang nix mehr gehört.... gibts denn was dolles neues?!?also bei mir ist noch alles so langweilig wie vorher...nix besonders neues.meldet euch mal wieder...ciao ciao ------------------ -<--§Pen§-->- |
| Berzerk | Hallo! Da das mit den Wochenenden scheinbar ziemlich verhext ist wieder mal die Frage ob Du Dich bei einem Konzert herumzutreiben gedenkst. Cinema Strange sind am nächsten Do (am besten noch mal auf der HP checken) im Nachtleben. Interesse? Christian |
| :w: | heyho @twilightsun glaub eher nich daß du weißt wer ich bin, aber ich kenn dich & dein bruder erts recht. gehst du auch während der schulzeit demnächst ma wieder ins eledil? war da früher ab und zu. aber der steinbruch is schon besser, dürfte für dich nur schwieriger werden da rein zu kommen. kannst ja dein bruder ma fragen wer heut birthday hat, dann weißte mehr. :w: - concrete rage |
| TwilightSun | @ :w: : ??? Wer bist du, wenn ich mal so ganz doof fragen darf? Wenn du im Jahrgang von meinem Bruderherz (...) bist, glaube ich, ich könnte mir das so in etwa vorstelln... Wenn ich in der Schulzeit im Eledil bin, dann eigentlich Freitags oder Samstags...Musik ist halbwegs erträglich und Sonntags lassen sie momentan eh nur die Anlage laufen mangels DJ... Auf Erleuchtung hoffend... Twi |
| :w: | heyho bin net im jahrgang von deim brother. kenn ihn aber über sein jahrgang. was läuft denn mitlerweile im eledil fr + sa? haste dein brother gefragt? war übrigens schon der 14.4. als ich das geschrieben hab, sehr ungenau die uhrzeit dieses boards. funker vogt - killing fields (guitar fixer mix) |
| TwilightSun | Hallo :w: Freitags läuft 80er und Samstags..ähh, keine Ahnung... Habe meinen Bruder noch nicht fragen können, der is ja nie daheim... außerdem hast du ne pm... Ich hasse es, auf die Folter gespannt zu werden...kenne ich dich überhaupt? Und woher kennst du meinen Nick??? Twi |
| :w: | heyho is dein bruder die ganze zeit in roßdorf? glaub eher net daß du dich an mich erinnerst. sag dir lieber net über wen ich dich ursprünglich kenn. kannst ja ma raten. kleiner tip: wäldchen. aber ich denk ma daß du da schon sehr oft warst. god module - mirror |
| :w: | pm? dein nick kenn ich erst seit gestern aber bei dem was du geschrieben hast war mir klar daß du das bist velvet acid christ - suicide planet (light, camera, action, death) |
| TwilightSun | pm: persönliche Nachricht. Bei der Übesicht der Foren ganz unten... Und jetzt sprich endlich...du machst mich nervös! |
| :w: | wissen ist macht wär ja langweilig wenn ich dir das jetzt einfach so verrate. hab doch auch rausbekommen daß du dich hinter dem nick versteckst. vnv nation - solitary |
| TwilightSun | naja...dann werde ich mich in Geduld üben und warten, bis dir dein Spielchen zu blöd wird... |
| :w: | ok |
| TwilightSun | habe meinen Bruder vorhin mal gefragt, aber er meint, er kenne dich nicht... so langsam kommen mir da doch Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit... |
| :w: | werds ihm sagen wenn ich ihn das nächste mal seh |
| TwilightSun | dann schenk mir doch einfch mal einen Beweis..den Namen meines bruders, sein Alter o.ä. ...oder einfach deinen Namen oder sonst einen Hinweis auf deine Person, um ihn detaillierter fragen zu können... Twi |
| Pen | hallöchen! wollte mich auch mal wieder melden und sagen dass ich noch so halbwegs lebe...was macht ihr denn tolles am samstag 20.4.? kommt in den steinbruch...lothar feiert sein 12jähriges...das darf man sich doch nicht entgehen lassen!naja,meldet euch doch mal wieder bevor ich hier zu hause vergammel! ------------------ -<--§Pen§-->- |
| :w: | dein bruder heißt david |
| :w: | kannst ihm sagen daß wir mal die selben schuhe hatten, vielleicht kann er dir dann mehr sagen |
| TwilightSun | @ Pen: Wer um alles in der Welt ist Lothar? Weiß noch nicht, ob ich Samstag im Bruch bin...muss mameinen Schatz fragen, ob er mitkommt, weil ohne Auto...die Busverbindungen sind einfach kacke... @ :w: : Jetzt sach mir doch eifach wer du bist und dann hat sich der Käs gegessen... Liebe Grüße Twi |
| :w: | dat wär ja langweilig für mich korn - arizona |
| TwilightSun | ähhmmm...ich fang jetzt einfach mal an zu raten: Sänger? *etwas verlegen rumstotter* Twi |
| :w: | hat der inet? so weit ich weiß net. glaub auch eher net daß der sich hierher verirren würd. aber die schule stimmt schon ma |
| TwilightSun | jojo? |
| :w: | hat dir das dein bruder gesagt? |
| TwilightSun | teils, teils...habe dich ja nur kotzend in Erinnerug... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] schönen Gruß von meinem Bruda! Und...ähhm, was machst du hier? Laut meinem Bruder rennst du doch nur in Schranz-Hosen rum!?! *etwas verwirrt* Twi |
| :w: | wann hab ich gekotzt? im steinbruch zieh ich beispielsweise sicherlich ne andre hose an. hab ja mehr als 1. immer diese vorurteile....tztz |
| :w: | frag dein brother ma was schranz is, ich wette er kann es dir net genau verklären. außerdem, was tu ich dann hier? |
| TwilightSun | ich habe nur ausgerichtet...knn nix dafür, was der fürn scheiß labat! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Als ich dich "kennen gelernt" habe...damals am Tännchen...rotzevoll warst du, dass weiß ich noch genau! Und neben dat kleene Häuschen haste gereiert, oder haddu ein kleines Black-Out, hmm? d hab gehört, bist mit der Jana zusammen? Twi |
| :w: | glaub eher daß dein bruder derjenige war der so voll war. angeblich verträgt er ja soooo viel, lach. war da ganz sicher net dicht, bin noch mim fahrrad nach hause gefahen & heil angekommen. der sänger hat mir dann am nächsten tag verzählt daß ihr noch auf der straße lagt & gelabert hat oder täuscht mich da mein gedächtnis? er war voll enttäuscht das aus euch nix geworden is. ja, bin mit der jana zusammen, dürftest sie ja auch bischen kennen. wohn ja nich so weit auseinander. kittie - brackish |
| :w: | siehste, jetzt is die luft raus & du schreibst nix mehr |
| TwilightSun | heee...nich geich eingeschnappt sein...war nurn ganzen Tag weg und hatte keine Gelegenheit, einen Compi zu belästigen... jaa, ich weiß, ich lag damals mitm Sänger auf der Straße...aber mal so (ohne das dus ihm jetzt gleich auf die Nase bindest) er ist ein oberflächlicher Vollidiot, wnn ich das mal so ausdrücken darf... und du hast gekotzt...hundert pro...und dann bist du nach Hause gefahren...und wir haben uns Sorgen gemacht... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] japp, und mein Bruda verträgt auch nix, er war damals ziemlich dicht...*lach* Aber naja... Gruß Miri |
| :w: | dachte schon... kann mich nich mehr genau dran erinnern aber wenn du das noch weißt werd ich dir mal glauben schenken. muhaha, weiß noch wie der sänger total enttäuscht war weil du nich ma mit ihm mehr teflonieren wolltest. was genau er gelabert hat als ihr auf der straße lagt hat er nich verzählt, hab damals nur gefragt was draus geworden is. keine angst, werds ihm nich sagen. werd ihm morgen nur sagen daß ich mich mit dir drüber unterhalten hab. weiß noch wie dein brother mit der hörner m wald verschwunden is... das warn noch zeiten. versteh mal einer diese frau, die weiß bis heut nich was sie will wb |
| TwilightSun | @ Pen: Bin morgen abend ziemlich sicher im Bruch anzutreffen... so falls du versuchst, mich zu erkennen: (mangels Scanner leider keine Fotos) ca.1.70 groß, schlank, lange, schwarzviolette Haare, Brille...und naja...von der Kleidung her werde ich wohl kaum auffallen...werde mit zwei Freunden und meinem Schatz da sein...kannst ja ma gucken... Würde mich freuen @ :w: : Was? Mein Bruder mit der Hörner im Wald? Habe ich de etwas verpasst??? Klär mich auf! Hab heutn Sänger im Bus gesehen, aber er hat mich nicht erkannt...habe mich wohl doch ein bisschen zu sehr verändert... Liebe Grüße Twi |
| :w: | bin ziemlich sicher daß dein bruder damals mit der hörner im wald verschwunden is. aber ich war ja angeblich dicht. weiß nich ob ich dich erkennen würd. sänger schreibt grad abi, der andres im kopf. korn - arizona |
| TwilightSun | da hier in letzter vermehrt Leutchen aus dieser Region herumzufallen scheinen, der zweite Versuch, diesen Thread wiederzubeleben und evtl. doch mal ein Treffen auf die Reihe zu kriegen... Liebe Grüße Tw |
| Berzerk | Ich hab es auch nie hinbekommen an Treffen etc. teilzunehmen, da ich an den Wochenenden zwischen Pott und Da pendel. Interesse hätte ich aber immer noch. Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde. Christian |
| Johnny Blaze | Also ich kenn den Lade. |
| TwilightSun | man konnte ach nichts verpassen, weil irgendwie nie igendetwas geklappt hat. Nun denn, lasst es uns besser tun oder gleich bleiben lassen... Twi |