| kasdeja | Hallo ihr Lieben, vom 21.6.-24.6.2002 ist in Mainz das Johannisfest, und da kam mir doch die Idee, dass man sich doch mal außerhalb eines Clubs in Mainz treffen könnte. Ich war letztes Jahr da und es war ziemlich lustig... Dann kann man sich auch mal richtig unterhalten und muß sich die ganze Zeit über die Musik hinweg anbrüllen...außerdem kann man ja auch noch so ein bißchen die ganzen Fahrattraktionen nutzen... Ist nur so ne Idee...aber ich finde nicht die schlechteste... So...jetzt noch mal ein paar Daten einfüg... [b]Also...treffen am Samstag 22.06.02 um 20 Uhr vor dem McDonalds in der Innenstadt von Mainz!!![/b] Würde mich echt freuen wenn ein paar kommen würden, schließlich gehen doch viele danach sowieso ins KUZ und dann könnte man sich ja mal unterhalten. Lieben Gruß Kasdeja |
| Madelia | hallo! das einzig schöne am Johannisfest ist doch eh der Künstlermarkt :o) aber ja, ich wäre trotzdem dabei, dann muß man sich vielleicht nicht so drängeln *G* |
| darkpainsc | *mal nen gruß zu kasdeja schick* |
| kasdeja | *ganz lieben Gruß zu pain zurückschick* Gibts schon was neues wegen Umzug nach Mainz? |
| kasdeja | .......mal kurz wieder nach oben hol....... |
| darkpainsc | Hab Dir `ne pm geschickt.... |
| dark frog | Na, das klingt doch gar nicht so schlecht - mal schauen, was die Finanzen sagen... EGAL - ich bin dabei. ;-) sollten wir nur mal klären wann genau... sich so zwischen dem 21. und 24. zu treffen stelle ich mir dann doch eher schwierig vor. *gg* |
| kasdeja | bah, bist du kleinkariert.... nein quatsch du hast schon recht!!! Ich hatte überlegt, entweder könnte man das ja am 22.6. vorm KUZ machen, oder halt am Freitag wenn sowieso nicht so viel los ist. Sonntags wäre schon wieder doof(finde ich) weil dann so viele nicht kommen würden, weil sie doch bestimmt am MOntag arbeiten müssen. @Kommst Du eigentlich am Donnerstag mit ins Route? Samstag für KUZ bin ich nämlcih schon wieder nicht da...meine Mom hat Geburtstag Lieben Gruß Kasdeja |
| kasdeja | *malebenwiedernachobenhol* |
| Madelia | Huhu! Mir persönlich wäre Freitag lieber, wäre aber auch Samstag dabei, wenns nicht soooo spät ist, da ich immer noch an KUZ-Pause interessiert bin und daher noch einen weiteren Weg vor mir hätte. Grüße Madi |
| darkpainsc | XXX |
| kasdeja | Wann bist Du denn in Mainz? Schick mir per PN doch mal Deine Nummer, dann können wir auch mal telefonieren deswegen und überhaupt....:) Wäre echt mal schön ein bisßchen zu quatschen... |
| darkpainsc | XXX |
| DurhamRed | Mainz liegt bei mir ja grad um die Ecke, ich bin auf jeden fall da. |
| Madelia | Also ich schätze ja jetzt mal, daß es samstags ist, bruachen wir nur noch Treffpunkt und Uhrzeit. na wie schauts aus? |
| Mercutzio | Wenn ich nicht Rollenspieln muß bin ich auch da, wenn ich das Fest finde*g* |
| Madelia | die Gefahr es zu verfehlen ist ziemlich gering *g* |
| kasdeja | Mmmh, also ich wäre immer noch für Samstag vor dem KUZ! Vielleicht könnten wir uns ja so um 20 Uhr vor dem Mc Donalds in der Innenstadt treffen, das ist nicht so schwer zu finden. Aber ihr könnt ja auch noch andere Vorschläge machen...:D @pain Hi Du fast Mainzerin :) wie war das Gespräch gestern? Würde mich ganz doll freuen, wenn Du am Donnerstag mitkommen würdest, dann sehen wir uns wenigstens auch noch.... Liebe Grüße Kasdeja |
| kasdeja | ... mal wieder nach oben hol... |
| kasdeja | Mal ein letztes Mal wieder hoch hol... |
| Madelia | so ich bin noch am überlegen. Aber wenn, dann bin ich um 20 Uhr am mcD. Suche noch jemand, der mit mir ins KUZ anschließend ginge, bzw. dort hinkommt. Nix gegen Euch, ihr seid ja auch dort, aber ich brauche z.Z. seelische Unterstützung |
| Endless_pains | @Madelia also wenn es nicht allzu warm wird, wollen Camou und ich auf alle Fälle auf das Fest (hab ich jetzt mal so beschlossen hihi). Ich denke auch schon, daß wir danach noch ins KUZ gehen. Wenn du möchtest, kannst du dich uns gerne anschließen. Mußt mir nur sagen, wo das MCdoof ist. Ist das gegenüber von dem neu gebauten Theater?? Gruß Endless |
| kasdeja | @Endless genau da ist der...wäre schön wenn ihr auch kommen würdet. |
| Endless_pains | @ Kasdeja ich denke schon, daß wir kommen werden. Bin jetzt schon fast 3 Jahre in der Gegend und will nun auch endlich mal auf dieses Fest ;) Muß nur noch meinen Schatz davon überzeugen :) Gruß Endless die jetzt gleich Mexikanisch essen geht *jubbel* |
| Mercutzio | werde warscheinlich wegen der geburt neuer katzen nicht das sein:(. ob ich ins kuz komme weis ich auch noch nicht.... wünsch euch aber trotzdem viel spaß |
| sic2far | Heyho, Wäre schon nett am samstag. Aber leide rhabe ich kaum noch Kohle, und der Monat ist noch sooo lang (krieg zur Mitte des Monats immer erst Kohle). Aber im KUZ werd ich mit grösster Sicherheit später noch sein. Okay, bis dann sic2far:cool: |
| Camouflage | Was mussich denn da lesen? Ich soll mit diesen Hobbyhexen, Satánaskindern und was ich nicht alles rumlaufen? Kinder erschrecken und ältere Leute um ihr Erspartes bringen? Mal schauen. Kuz werde ich aber nicht mitkommen. Zu teuer für das Rumgestehe im Biergarten. Können wir auch auf dem Fest bleiben, oder? Vielleicht kann man dann auch etwas mehr ins Gespräch kommen?Übrigens, ich werde wieder in ganz normalen Klamotten kommen. Modenschau in der Hitze, nö. Bis Samstag P.S. Madelia, wenn Du nicht kommst und nicht die Lippen aufmachst, wenn wir uns 5 Minuten gegenübersitzen, dann bekommst Du die Katzenbabys. Alllleeee. |
| Endless_pains | Hallo ich weiß jetzt nicht ob ich morgen kommen werde. Meine Oma kam mit Blaulicht ins Krankenhaus und da werde ich sie morgen besuchen gehen. Weiß noch nicht wie es ihr geht und wie es mir dann morgen abend gehen wird. Gruß Endless |
| lukael | huch...thread gerade erst entdeckt... wie es aussieht wurde auch ich von ner freundin dazu gezwungen mitzukommen :-) vielleicht sieht man sich da... |
| dark frog | Hi, @ sic2far Was hast Du denn auf dem Fest vor? Du sollst da nich alles leerkaufen - was brauchst Du da großartig an Geld - bin auch total blank - aber das lasse ich mir nicht engehen! Ich schau dann mal, ob ich Mainz noch finde - den Mc in der Innenstadt finde ich auf jeden Fall - äh umgekehrt mein ich ;-) |
| Madelia | @Mercutzio glaub die schaffen das auch alleine :o) (ausser natürlich die Menschheit hat es geschafft, die armen Tiger vollkommen lebensunfähig zu machen) @Camou 1. wenn du in normalen Klamotten kommst, werd ich mich doch nicht neben Dir blicken lassen, das wäre ja oberpeinlich 2. ich werf schon mal den Grill an *g* ja und @rest (wenn überhaupt noch jemand kommt) ich überlege noch, wie meine Stimmung ist, bzw. wie ich es am besten koordiniert bekomme, da ich keineswegs ins KUZ gehe. also naja, der Rest interessiert hier eh keinen :o)) ach ja und bedenkt, daß man locker ne halbe stunde mehr braucht um sich zum mc durchzuboxen *g* |
| Madelia | hi, ich hoffe ihr hattet viel spaß ich hab leider voll verpennt. bin erst kurz vor acht wieder wachgeworden. voll bläd! :o( |
| Camouflage | Juchu, keiner hat bisher etwas über seine Eindrücke vom Fest geschrieben. Ist es negativ, wenn ich einmal schreibe, dass ich nicht glaube, dass das Treffen stattgefunden hat? Okay, okay, wir hatten ja schon leider aus familiären Gründen nicht die Chance, um 20.00 Uhr da zu sein. Wir sind dann gegen 22.00 Uhr noch einmal los (in zivil) und haben uns das Fest angeschaut. War ziemlich voll gewesen. Vor dem Kuz stand kaum jemand, was meine These vom nicht-nötig-sein bei diesem Wetter nur bestätigt hat. Leider habe ich bei diesem kleinen Spaziergang durch Mainz nur insgesamt 6 schwarze Gestalten identifizieren können, was bei mir wieder einmal die Frage aufwirft, warum man sich nicht blicken läßt und rausgeht, wie man möchte? Naja, ich hoffe aber, dass es doch noch ein Treffen gab und man sich dann später im Kuz amüsiert hat, oder? In diesem Sinne, es war trotzdem schön am Rheinufer, auch ohne Eintritt. Ein idealer Platz für ein Nachtpicknick. |
| Madelia | also ich war ja sonntags mittags mal auf dem Künstlermarkt und fand es sehr nett. hab sogar paar schwarze gestalten gesehen :o) das fest ist ja doch immer dasselbe. |
| DurhamRed | Ich muss ja leider gestehen, ich habs total verpennt. War in letzter Zeit nicht so oft hier und bi eben erst wieder auf das Treffen aufmerksam geworden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
| kasdeja | Das Treffen hat leider NICHT stattgefunden...es war nämlich leider keiner da..wir sind allerdings auch schon ziemlich bald wieder gegangen, weil so ganz alleine hatten wir dann auch keine Lust. ABER, man kann das ja trotzdem aml auf so einem Fest machen, schließlich gibt es hier in der Umgebung immer genügend Feste im Jahr, da würde mir zum Beispiel das Laternenfest in Bd Homburg einfallen...gut ist noch ein bißchen hin, aber wäre ja ne idee. Dann müssen aber auch mal mehr leute kommen:D Lieben Gruß Kasdeja |
| Camouflage | Oh, fast hätte ich es gedacht. Besser wäre es, wenn man am besten gleich den anderen noch ein schönes WE wünscht, falls man sich nicht sehen sollte. Vielleicht sollten auch einige einmal überprüfen, ob sich das Geschriebene mit der eigenen Antriebskraft deckt? Gibt hier so zwei bis drei KandidatInnen, die gerne zusagen und dann eben einmal nicht kommen. Besser wäre es da doch einmal, durch Anwesenheit zu glänzen, oder besser durch einen Überraschungsbesuch. In diesem Sinne, Ihr Partymäuse. |