| Myrielle | wer hat nächstes Wochenende lust mit ins shadow zu kommen???? greetz my:) |
| Myrielle | HAAALOOOO!!!!! ey, was`n los??? 1.bin ich super nett :D 2.MUSS es ja nicht lev sein... 3.kölle geht auch 4.nicht so schüchtern un ran anne buletten !!!!!!!!! na was jetzt... my |
| GreenMilan | Hi, Myrielle. Schau doch mal da: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5273[/url] Wir sind auch alle ganz lieb. Und meistens gehen wir nach dem Treffen ins Shadow. GreenMilan |
| Mirage | Hallo, bin auch öfter mal im Shadow,wär sicher nett, wenn man sich zusammen treffen würde.(Man ist so sicherlich schon des öfteren aneinander vorbei gelaufen) Gruss Mirage |
| Myrielle | @mirage: ..ja das kann sicherlich gut möglich sein. wann bist du denn mal wieder dort? wäre ja schön, könnten mal nen bierchen oder was auch immer zusammen trinken!!! kommst du denn jedesmal extra aus koblenz nach leverkusen?! würd mich freuen von dir zu hören, liebe grüsse My |
| GreyWulf | Zum Gruße, @mirage aus koblenz? interesse an einer Fahrgemeinschaft ich würde ja gerne öfter nach köln fahren ist nur leider etwas teuer so alleine... @myrielle mal sehen wenn ich am WE nach köln aufs Treffen kommen kann gehe ich vielleicht mit muß ich dann aber sehen.. wir müssen übrigens noch einen Termin finden für unsere Burgen Tour durch die eifel *g* vielleicht könnten wirs ja auch mal an einem sonntag einrichten da hat doch eh nie einer was zu tun... |
| Mirage | @ Myrielle, klar trinken wir einen zusammen :-) ich bin meistens Samstags da,aber nicht regelmäßig (ist halt doch ein bisschen weit). War vorletzten Sa. das letzte mal. @ Gey Wulf, klar kann man zusammen fahren.Sag mal, kennen wir uns nicht vom KUZ-Treffen her? Ich wollte evt. am Sonntag wieder hin.Da spielt "Shadow of the dark". Mal sehen.... Gruss Mirage |
| Myrielle | @mirage: yepp, an dem sa war ich auch da, sind uns bestimmt übern weg gelaufen ,ist ja lustig :-) kannst ja bescheid sagen, wann du wieder da bist! liebe grüsse von my @wulf: freu mich schon tierisch auf unsere tour,wie gesagt, am we (ausser kommendes) kann ich`s halt meißtens irgendwie einrichten.hatte cernenus ne mail geschrieben, mal abwarten,ob/wann/wie wir einen geeigneten treff&zeitpunkt finden werden! und am 22. würd ich sagen, lass uns mal schaun, was sich so ergiebt, lalic oder shadow-technisch!!! auch dir nen lieben gruss, my |
| GreyWulf | @mirage na super dann kommen wir ja dan vielleicht dadurch was öftern nach köln wird ja billiger jetzt müßte ich nur noch schnell morgen meine Prüfung bestehen also sagen wir mal in nen Monat könnte ich den Schein haben am sonntag ist nicht so optimal da ich am nächsten Tag arbeiten muß vielleicht fahre ich am Samatg dort hin aber das steht noch nicht 100%fest ach vom KUZ Treffen her kennen wir uns glaube ich nicht oder die abkürzung KUZ steht nicht für das was ich denke wofür sie steht @myrielle ich mache jetzt mal nen Thread auf unter den Namen burgenteour durch die eifel |
| Mirage | @ GreyWulf, hmm war dann wohl ne Namensverwechslung mit der KUZ - Sache. Mit Sa. weiss ich noch nicht.Können ja E- mailen , dann geb ich bescheid, wenn ich fahren sollte.... @ Myrielle, bin vielleicht So. zum Konzi dort. Sa. weiss ich noch nicht. Hab ich Dir aber glaube ich schon Pm. mäßig geschrieben. Gruss Mirage |
| GreyWulf | @mirage ja das könntw ohl sein denn ich glaube nicht das ich da schon einmal gewesen bin -enttäuscht? ich schreibe dir mal ne PM mit meiner Handy nummer u. Festnetznummer auf wäre schön wenn du dich meldest @myrielle den thread zu der tour hast du ja schon entdeckt |
| GreyWulf | @myrielle nein also ich müßte schon am besten von hier aus in der nähe bis nach köln mitgenommen werden ich könnte auch mit dem zug aber das ist eine kostenfrage wenn ich das zu oft mache wirds eben zu teuer und von köln nach leverkusen und zurück müßte ich eh mitgenommen werden oder ich fahre wieder zug und das dann schwarz. |
| Myrielle | @GreyWulf: Also, wiegesagt, von köln nach lev und zurück ist kein problem,da kannste mitfahren. my |
| Mirage | @ Greywulf, fahre auch immer über Köln.Kannst also auch bei mir mitfahren. |
| GreyWulf | @ mirage danke das wäre super wie siehst eigentlich mit morgen aus ?fährst du? wenn dann würde ich gerne mit morgen ist ja auch kölner Nachtwelten Treffen das könntest du dir ja auch mal angucken wenn du willst die Leute da sind wirklich nett ..also wie gesagt anrufen oder SMSen wenn was klappt habe dir ja eine PM mit den nummern geschickt |
| GrafStrahd | beider naechsten shadow tour bin ich wahrscheinlich wieder dabei :-) bis dann gruss Strahd |
| DieKraehe | jippiiiiiie *hüpf* :D mal im Ernst, ich hab mich jetzt nicht gefreut, oder? :rolleyes: (nachdem ich meine Überredungskünste eingesetzt habe, dass ihr nachkommt, und es nix gebracht hat *grml*) Kraehe. |
| Myrielle | ja, freu, das wär schön!!! aber wiegesagt, bitte nicht am 6.07, da ist doch csd in köln, kann mich doch nicht durchschneiden, schnief... liebe grüsse my |