| Diodatis | Nach dem es am vergangenen Freitag durch "Mario" die erste große Eifel-/Moselwahn Veranstaltung gegeben hat, welche trotz der schwierigen Ortsfindung ein voller Erfolg wurde, ist der Gedanke gereift, nun auch in den Gegenden von Trier bis Koblenz und darüber hinaus, eine feste Location alle 14 Tage bzw. einmal pro Monat als Mosel-/Eifel-Event zu organisieren, damit auch die Interessierten, die in den verschollenen Käffern wohnen, eine zentrale Möglichkeit haben, von nun an sich gemeinsam zu treffen und kennenzulernen. Vorschlagsort für diese Location ist der Ort Cochem, der nicht nur alle Bahn- und Busverbindungen aufweisen kann, sondern auch in der Mitte von allen Ortschaften zentral erreichbar liegt. Dafür wird seit gestern fieberhaft mit diversen Lokalbesitzern verhandelt, um einen festen Veranstaltungsort vorweisen zu können, der moderat in den Verzehrpreisen ist und auch keinen Eintritt kostet. Speziell in diesen Dark-Nights wird natürlich ein Dark-DJ auflegen und wir sorgen dafür, dass diese Abende wirklich nur uns Dunkelbunten und Schwarzen vorbehalten bleibt. Wer von Euch also innerhalb dieser Gegenden wohnt und seine Zustimmung an diesem Vorhaben hier bekunden möchte, bzw. dieses Vorhaben durch Mundpropaganda auch weiter tragen möchte, dem wäre ich dankbar, denn je mehr stimmen wir haben um so gezielter können wir auch die Lokalbesitzer überzeugen. Swan |
| Ginevra | wo ist cochem?? <--- in goe ne null ist... *ginny* |
| Lyn | Cochem is laut routenplaner so ca. 150 km von ps weg! hab schon nachgeschaut [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Ginevra | Zitat: |
| Lyn | türlich mache mer mit, was is das für eine frage! und wann genau soll das sein? |
| Ginevra | Zitat: |
| Lyn | falls hier gerade plätze zur übernachtung verteilt werden meld ich ginny und mich gleich ma an! knuddelz @ dio (soll kein bestechungsversuch sein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Lyn |
| Diodatis | Jetzt bin ich aber geplättet, wie schnell hier sich Reaktionen finden. Zur Vorinfo: Am vergangenen Freitag waren wir ca. 40 Schwarze aus der Region, die nur durch MundzuMundprobaganda zusammen kamen. Laut diversen anderen Meldungen, war das aber nur eine kleine Spitze gewesen, da die meisten nicht nach Gillenfeld finden konnten (wie denn auch: Ein winziges Nest mitten in der tiefsten Pampas ohne Streckenanbindungen). Ich rechne also im Durchschnitt mit 50 - 100 Leuten pro Veranstaltung und freue mich natürlich, dass Ihr auch hier vom Board mitmachen wollt. Ein konkreter Termin steht für die nächste und damit erste Dauerveranstaltung noch nicht fest, da ich alles allein organisieren muss und heute ersteinmal die hiesigen Diskothekenbesitzer nach den freien Samstagen abklappern muss (Ja, in Cochem ist das noch möglich - auch Samstags!). Schließlich müssen Baranlagen, Sanitäranlagen, ausreichend große Räumlichkeiten zum Abzappeln sowie auch eine DJ-Ecke und die Anlagen vorhanden sein. - Und das auch noch kostenfrei für die lieben Schwarzen. Ich werde wohl noch die komplette Woche brauchen um die ersten konkreten Fakts hier bekannt geben zu können. Eure Unterstützung könnte ich dahingehend gebrauchen, einmal wie getan hier Euer grundsätzliches Interesse anzumelden und zum anderen vorab schon mal ins Reden zu bringen, dass eine derartige Daueraktion ab jetzt geplant ist und sich im Aufbau befindet. Der Informationsbedarf dazu für die einzelnen Städte, Dörfer und Gegenden, kann jeweils über meine E-Mail-Adresse bei mir abgefragt werden. Ihr findet sie im Profil. Nun verschwinde ich wieder, da ich auch was dafür tun muss. Liebe dunkle Grüße an Euch und DANKE! Swan |
| Diodatis | Nachtrag Was die Übernachtungsmöglichkeiten betrifft, werde ich mich ebenfalls umhören, kann aber derzeit noch nichts konkretes dazu versprechen. Vereinzelt müssten sich aber auch dazu Möglichkeiten finden lassen. Habe leider auch nur immer 2 Schlafplätze zusätzlich frei ;-)))) Swan |
| GreyWulf | Grüße euch, also wie gesagt wenn ihr hilfe braucht ich werde mein bestes geben auch wenn ich momentan ziemlich Streß habe.hmm Schlafmöglichkeiten kann ich jett nicht wirklich bieten da ich den starken verdacht habe das meine eltern etwas dagegen haben werde wenn cih denen auch noch regelmäßig die bude vollräume aber irgendwann demnächst werde ich wohl auch mal eine karre haben und da das dannwohl eh schon so etwas wie meine zweite Schafstätte werden wird kann ich jedem dem es nix ausmacht in nem auto zu schlafen wenigstens das mal anbieten wenns auch nicht viel ist so ist es in verregneten Nächten doch manchmal nicht schlecht wenigstens ein Dach über dem Kopf zu haben.... Gehabts euch wohl ------------------ Der graue Wolf wacht über die Hallen der götter |
| Diodatis | Schlafmöglichkeiten für andere - ich weis schon warum das Schicksal es so wollte, dass ich allein im Haus wohne [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]. Nun wieder sachlich: Natürlich werde ich in der Gesamtorganisation den Gedanken an Jugendherbergen etc. nicht vergessen. Doch das ist erst mein 4. Schritt. Heute habe ich angefangen und meiner Meinung nach organisatorisch auch schon die ersten guten gespräche dazu geführt. Nur interessiert das nicht, weil die Ergebnisse zählen sollen. Swan |
| Anna von Schlotterstein | also grundsätzlich würd ich mich da doch sehr gerne anschließen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] klingt interessant... liebe grüße anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |
| Diodatis | Nun liebe Anna: Dann grundsätzlich, würde ich mich darüber freuen. Swan |
| GreyWulf | Seyed gegrüßt, auch wenn das jetzt etwas früh ist so will ich mich doch mal informieren ob man nicht noch Met und Bärenfang auf die Getränkeliste setzen könnte damit ich auch was gutes zu trinken bekomme,ich kann mich auch mal gerne bei einem ansässigen Imker informieren ob wir dann nicht mengenrabatt bekommen könnten.Notfalls kann ich ja mal auf mich eine Kiste nehmen und wenn die dann irgendwann mal verkauft wurde gebt ihr mir einfach das Geld dafür zurück so habt ihr kein Risiko ich was zu trinken und jeder ist glücklich -obwohl das ziemloch dämlich von mir ist meinen eigenen Met mir selbst teurer abzukaufen aber das ist nun mal meine zu soziale einstellung... Gehabts euch wohl ------------------ Der graue Wolf wacht über die Hallen der götter |
| Mirage | Na, das hört sich ja ganz gut an.Und in der Nähe ist es auch noch..... @ Dio, wolltest Du dich nicht mal melden??? Gruss Mirage |
| GreenMilan | Ich, ich, ich! *rumhüpf* Auch nach Cochem will. Ist nur ne gute Stunde mit'm Auto. Muß also nicht übernachten. Sag Bescheid, ja? GreenMilan |
| siri | wie weit ist es denn von Karlsruhe weg, dann ich auch "fg", @Mirage wenn Du schon Swan sagst er wollte sich melden, wie war das denn mit Dir erwarte auch noch `ne Antwort und wenn alles gut geht ist es Mitte April so weit, dann kann ich auch ins KUZ kommen, vielleicht auch über Ostern, muß dann zwar beim Umzug helfen, aber als Belohnung ist er mir das dann ja schuldig "fg" ------------------ rubinrote Grüße siri |
| Diodatis | Aktuelle Neuigkeiten zur Organisation. Derzeit bin ich noch in Verhandlung mit dem Bahnhofsmanagement in Thrier um eine ehmalige Disco direkt über dem Bahnhof in Cochem anmieten zu können. Die endgültige Zusage dazu, kann sich aber noch ein paar tage nihausstrecken. Noch ist es offen und ich lege auch weitere Eisen dazu ins Feuer. Also ich arbeite heftigst daran. Ebenfalls bekümmere ich mich im Vorfeld um Jugendherbergen und andere Schlafplätze vor Ort. Bis neues kommt in Hektik Euer Swan |
| Julya | ..ich will auuuuuch... *quengel* aber Gö iss sooo weit weg.... *schnüff* Julya |
| siri | @Julya kann dich ja in mein Auto einpacken, wenn´s los geht, da ich aus Brilon komme und da liegt GÖ ja auf dem Weg, aber wir werden uns ja demnächst mal kennenlernen, wenn ich wieder ein Auto habe und dann wieder nach GÖ oder Kassel fahren kann. ------------------ rubinrote Grüße siri |
| Diodatis | Würde mich auch riesig über Euch beide freuen. Swan ------------------ Wir haben soviel Liebe in uns. Manchmal dürfen wir uns darin verschwenden und verschenken. |
| Mirage | Also ich komme auf jeden Fall auch.Steht denn nun schon etwas fest? Termin oder ähnliches? @ Hey Siri,habe mich doch gemeldet... :-( |
| Julya | siri, das les' ich ja jetzt erst *quieeetsch* das wär natürlich was feines... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] brilon? *grübel* wo liegt denn brilon? allerliebste grüße julya |
| GreyWulf | Seyed gegrüßt, ich muß mich aus diesem tiefen schwarzen loch Namens Leben ja doch noch einmal melden und fragen ob es noch einmal etwas neues zu berichten gibt. Gehabts euch wohl André ------------------ Der graue Wolf wacht über die Hallen der götter |
| GreenMilan | Dio, was macht die Planung? Wann wo und überhaupt??? GreenMilan |
| Diodatis | Derzeit bin ich immer noch in Gesprächen mit dem Ordnungsamt und dem Bahnhofsmanagement in Trier um für das Obergeschoß des Bahnhofs in Cochem eine Genemigung zu erhalten. Da Bürokraten und Beamte im Spiel sind, zieht sich das Ganze ärgerlich wie Gummi hin. Es wird also noch eine kurze Weile dauern, bis ich mehr dazu sagen kann. Ich bleibe aber weiter dran. Swan ------------------ Wir haben soviel Liebe in uns. Manchmal dürfen wir uns darin verschwenden und verschenken. |
| Diodatis | So liebe Kinder der Nacht und Dunkelbunte, nach wochenlangen zähen Verhandlungen mit der erzkatholischen Stadtverwaltung, mit zahlreichen gastronomischen betrieben, sowie Jugendherbergen (die alle Angst um Ihre ältere Stammkundschaft hatten) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img], kommen wir unserem geplanten Treffen nun ein wesentliches Stück weiter. Das Treffen wird im Bürgerhaus Cochem-Sehl stattfinden, in dem wir alle Sääle inclusive Baranlagen und Küche, WC`s, kostenfreie Parkplätze etc. ungestört nutzen dürfen. Desweiteren wurde eine Großgetränkefirma gefunden, die uns alle Getränke auf Kommission zur Verfügung stellen wird, sowie auch eine Ausschank-Crew, die uns gegenüber nicht unbedingt abgeneigt ist. Bevor ich hierzu einen rechtzeitigen Termin bekannt geben kann (auf jeden Fall an einem Samstag!)muss ich die Terminfrage und Direktbesichtigung noch mit zwei Verbandsträgern abklären. Das wird aber so schnell wie möglich bis Ende nächster Woche erledigt sein. Für die Musik hoffe ich noch unseren regionalbekannten DJ Mario dafür gewinnen zu können. Anderweitige Vorschläge von Euch dazu, sind hier herzlich willkommen. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es jedoch im Vorfeld noch zu erwähnen. Natürlich überläßt mir die Stadt Cochem das Bürgerhaus nicht umsonst, sondern verlangt eine Nutzungsgebühr von 60.- Euro pro Veranstaltungstag. Desweiteren muss dazu noch eine gesonderte Haftpflichtversicherung über das Ordnungsamt abgeschlossen werden, die auch nochmals ca. 15.-Euro kosten dürfte. Und den DJ, bzw. auch den Ausschankwirt dürfen wir auch nicht ganz vergessen. Insgesamt werden wir also eine Veranstaltungsbelastung von ca. 250.- Euro haben. Meine Idee dazu wäre, dass wir einen Eintritt in maximaler Höhe von 8.-Euro erheben, um diese Kosten damit zu decken. Die gute Nachricht wiederum wird sein: Kein Bier wird mehr kosten als 1,70 Euro. Soweit hierzu ersteinmal. Bitte teilt mir dazu nochmals mit, ob Euch die Planungsidee so Recht ist. Swan ------------------ Wir haben soviel Liebe in uns. Manchmal dürfen wir uns darin verschwenden und verschenken. |
| Isabeau | Ja Swänchen, Swänchen! Was bekomm ich denn hier nettes zu lesen?! Hättest das mal unter eine andere Überschrift setzen sollen, dann hätte ich vielleicht schon mal früher reingeschaut! Wenn der Termin in meinen Zeitplan passt, dann werde ich wohl auch zu gegen sein. Mein Vorschlag zum DJ: frag doch mal Aly... die ist ja jetzt DJ-technisch bekanntermassen leider arbeitslos und 2 von der Sorte sind immer gut. Dann können die sich so halb-/ dreiviertelstundentechnisch abwechseln und haben somit vielleicht auch noch was von dem Abend! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] freue mich schon auf Neuigkeiten und: sei mir schon lieb zu meiner l´ange... hörst du! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] dunkelsüsse Grüsse Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Mirage | Hey Dio, coole Sache....wegen Dj Vorschlägen kannst Du mich ja mal Kontakten.Kenne die Dj ,s vom Dreams ganz gut.Alyander ist auch ein guter Vorschlag :-) gruss Mirage |
| Ginevra | ja was ist? *rumhübbels* wie siehts aus? geht da was?? *neinnein, bin nicht ungeduldig...* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] hoffe doch, das dass diesen monat noch über die bühne geht, sonst muss ich passen...*schnüff* *knuddelz ma in die runde* *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| siri | ich will auch !!!!!! also Dio, wie sieht es aus? Kann zwar nach meiner derzeitigen Lage erst im Juni, aber das ist nicht das Problem oder sehen wir uns Pfingsten ???? ------------------ rubinrote Grüße siri |
| GreyWulf | Grüße euch, das ist doch mal schön das es anscheinend funktioniert ,jetzt würde ich nur noch gerne wissen wann das stattfinden soll (wie ich mein nicht vorhandenes Glück kenne habe ich genau dann wieder keine Zeit)und iwe gesagt wenn noch hilfe benötigt wird ich stehe zu eurer freien verfügung... Gehabts euch wohl ------------------ Der graue Wolf wacht über die Hallen der götter |
| Lestat_665 | Hey, dass würde mich auch interessieren, Cochem ist ja nicht soweit von mir weg... werd hier jetzt jedenfalls mal öfter reinschaun |
| GreenMilan | Dio, *quengel* was macht die Planung??? GreenMilan |
| GreyWulf | Grüße euch, schade gibt es immer noch nichts neues?Ich habe schon gedacht das es bald so weit sein müßte abet anscheinend dauert es doch noch was na dann muß ich mich wohl noch was im warten üben ... Gehabts euch wohl ------------------ Der graue Wolf wacht über die Hallen der götter |
| Diodatis | News Flash da sich die Stadtherren nun doch noch etwas schwer tun, Ihr Stadthaus ohne Sorge an die Kinder der Nacht aushändigen zu wollen, haben wir nun eine effektive, bereits abgesprochene Zwischenlösung gefunden. Nach den WGT - Tagen also ab dem 20. Mai ist nun definitiv (auch in Absprache mit dem Diskothekenbesitzer) vorgesehen, dass wir für einen Abend alle Dunkelbunten und Schwarzen zwischen Koblenz und Trier (aber auch Andererorts Interessierte) in Cochem versammeln und gemeinsam die "Königstheke" (KT = [url="http://www.koenigstheke.de)"]www.koenigstheke.de)[/url] für eine Nacht übernehmen. Bei der KT handelt es sich um eine Discothek in der Innenstadt von Cochem mit DJ-Pult und allem was dazu gehört, sowie einem Platzvolumen von ca. 300 Personen. Die Musik (CD`s) stellen wir (selbstverständlich doch!!!! :-) und wahrscheinlich wird "Marco" sich als DJ dafür bereit erklären. So ist jedenfalls der Stand seit heute Nacht. An alle umliegenden Orte werden rechtzeitig noch per SMS und Zettel die Nachrichten versendet. Ich bitte um Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber derzeit bin ich zeitlich halt enorm in Beschlag. Für Weiterangereiste (bis maximal 10 Personen) stelle ich von mir aus Übernachtungsmöglichkeiten bei mir auf Diodatis zur Verfügung und um andere Schlafgelegenheiten wird sich auch bemüht. Den genauen Termin gebe ich direkt nach dem WGT bekannt. Euch allen dunkle Grüße durch die Nacht. Swan ------------------ Wir haben soviel Liebe in uns. Manchmal dürfen wir uns darin verschwenden und verschenken. |
| Isabeau | sich schon mal unverbindlich... je nach Dienstplan... für ein Schlafquatier für 2 Wesen anmeldet! dunkelsüsser Rosenduft Isabeau^-^ ------------------ ...wie das Feuer der Nacht, das ewig in mir brennt^-^ |
| GreyWulf | grüße euch, nun gut wie gesagt ich kann meinen Eltern ihr haus wohl nicht gerade so voll laden unter umständen könnte ich vielleicht notfalls ein/zwei Leute noch aufnehmen das ist allerdings dann etwas entfernt von cohem also auch nicht so optimal ansonsten wenn ich mal meine Karre habe kann ich die auch gerne voll laden wenn es euch nichts ausmacht im Auto zu schlafen. |
| Lyn | falls ginny bis dahin wieder fit ist (was ich schwer hoffen will) würden wir auch kommen! wir bräuchten dann allerdings 2 schlafplätze *gaaanz lieb grinz* übrigens soll ich grüße von unsrer ginny ausrichten, hab sie heut besucht und es geht ihr soweit ganz gut! lyn ------------------ versuchugen sollte man nachgehen! man weiß nie, ob sie wiederkommen!!! [Dieser Beitrag wurde von Lyn am 26. April 2002 editiert.] |
| Camouflage | Servus Dio, sind ja niedliche Fotos von der Königstheke. So richtig schönet Tanzlokal mit Schwerpunkt Theke und Alkohol (siehe Fotos). Schade, dass es nichts mit der Stadthalle geworden ist, wäre bestimmt besser gewesen. Egal, besser so, als gar nicht. Wünsche allen einen schönen Abend. Camou (kein Luder) |
| GreyWulf | hmm aha KT na dann bin ich aber mal gespannt wie sieht das dann eigentlich aus bekommen wir das dann die gnaze Nacht lang nur für uns alleine? Und wer stellt CD's und so n kram bereit? -und gibts da vielleicht auch Met? *ganzliebbettelndguck* |
| Diodatis | Die Sache ist so besprochen, dass die Inhaber vom KT nichts dagegen haben, wenn wir mit egal wievielen, an einem Abend (denke mal Samstags nach dem WGT) ins KT kommen. Die Bunten verschwinden dann automatisch (ist auch schon geklärt) und Mario übernimmt kostenfrei mit unserer Musik den DJ-Platz. Alles andere wird KT-Üblich bleiben. Jetzt müssen wir nur noch daran schrauben, um genügend Übernachtungsplätze für die Anfragen hier vor Ort zu realisieren. Daran feilen wir schon kräftig. Swan ------------------ Wir haben soviel Liebe in uns. Manchmal dürfen wir uns darin verschwenden und verschenken. |
| GreyWulf | am 25ten?! oh man dann ist aber auch das Regionaltreffen Köln Bonn wieder ,dann muß ich da ja schon wieder nicht hin aber egal das hier geht vor also hoffe recht viele dann dort antreffen zu dürfen mal sehen vielleicht kann ich ja doch noch aushandeln das wenigstens einer hier noch schlafen kann aber so optimal wäre das ja eh nicht ... ------------------ Der graue Wolf wacht über die Hallen der götter |
| GreenMilan | 25.5.? Steht das jetzt definitiv fest? Na gut, mein 2. Köln-Club-Treffen verpaßt, aber DAS ist es wert. Na, dann warte ich mal ungeduldig auf Einzelheiten. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] GreenMilan |
| GreyWulf | @GreenMilan na ich werde ja schon nächste woche nicht in köln anwesend sein können und am 25ten dann ja auch wieder nicht aber schön zu sehen das auch jemand anwesend sein wird den man schon aus köln kennt steht eigentlich schon fest wo treffpunkt ist und um wieviel uhr? Wenn noch irgendwelche hilfe gebraucht wird könnt ihr euch ruhig melden ich werde mein bestes geben. ------------------ Der graue Wolf wacht über die Hallen der götter |
| Diodatis | Liebe Green, der 25.05. als Enddatum steht definitiv nicht als festes Datum fest! Es gilt nur als erstes mögliches Datum nach dem WGT. Wahrscheinlicher wird es werden, dass ich das genaue Datum auf die erste Juniwoche verlege um bis dahin Schlafmöglichkeiten für alle organisiert zu haben, Dir dein rosa Bratschwänchen endlich in Deine grünen Schwingen drücken kann und auch genügend Leute rechtzeitig direkt informiert werden. Mit lieben dunklen Grüßen durch die Nacht. Swan ------------------ Wir haben soviel Liebe in uns. Manchmal dürfen wir uns darin verschwenden und verschenken. |
| GreenMilan | Nun, dann warte ich voller Ungeduld. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Auf jeden Fall müssen die Kölner hinter Dir zurückstecken, werter Swan. GreenMilan |
| Moringotho | ....OK...gaaaanz unverbindlich: Möglicherweise kommt meiner Einer auch... Könnte dann auch noch 1(?) Schlaffläche offerieren.(Kombi) Aber wie gesagt: sehr unverbindlich... ist ja nicht grad um die Ecke... ...wenn´s so weitergeht ist Köln am 25. leer...*g* *zuIsabeaaundGreenMilanrübergrinst* ------------------ Only because You are unable to sense it, this does not mean it is not there... |
| GreyWulf | na wenns am 25ten was wird wenn nicht dann doch Köln aber ich hoffe mal das es hier so schnell wie möglich stattfinden wird ------------------ Der graue Wolf wacht über die Hallen der götter |
| siri | quhgelquengelquengel, hoffe es gibt noch einen anderen Termin bin nach Pfingsten pleite außer es findet sich jemand der es mir finanziert "fg". Bitte mehr Termine !!!! Dio, bist Du nun Pfingsten dabei, dann kann ich diech mit in die Liste aufnehmen zwecks treffen!!!!???????ß Melde Dich mal !!! |
| GreenMilan | Nicht, dass es jemand vergißt: Treffen am [b]08.06.2002[/b] um 19:00 Uhr am Eingang vom Bahnhof Cochem. Wer will, der kommt. :) Wer kommt? ;) GreenMilan :cool: |
| Zarathustra | Ich leider nicht!:confused: Ich wollte ja so gerne, aber ich komm da nicht hin! Mein Wagen muss inne Inspektion, und Geld für'n Zug ha ich leider ach keins mehr! :( Es tut mir [B]furchtbar furchtbar[/B] leid! :( Bei dr nächsten Gelegenheit werde ich aber dann dabei sein, wenn's das Auto auch will! ;) Also wünsche ich auch allen viel Vergnügen, und ich hoffe, ich bekomme wieder schöne Fotos zu sehen! :D Machts gut! Ich meld mich nochmal, wenn's was neues gibt! Alles Gute Euer Zara |
| kelaino | *winkerz* also noch eine woche :D darkensky und meine wenigkeit kommen auch liebe grüße an swan *knuffelz* das rotkelchen |
| Ginevra | juhu!! ich freu mich auch schon gaaaanz dolle auf euch! am samstag um 19:00 uhr am bahnhof in cochem...hoffentlich find ich das auch... lyn kommt mit mir mit, ashe in all seinen einzelteilen ;) und ich hoffe, das auch der verwirrte wanderer und der dunkelkeks den weg finden werden... auf richi müssen wir ha schon verzichten... *schmoll* jetzt hab ich nur noch ein problem... GOTH, was zieh ich an...# *ginny* |
| Diodatis | Ihr Lieben, kommen wir nun in die "heiße Phase". Der Countdown läuft in genau 5 Tagen ab. Samstag 21 Uhr am Cochemer Bahnhof ist es soweit. Durch diverse Meldungen per ICQ, durch die umliegenden Ortschaften und auch durch Mails haben verdamm viele Ihr Kommen zugesagt. Selbst wenn sich nur ein Bruchteil aller finden sollte, werden wir die Zahl 50 locker erreichen. Und ich freue mich auf jeden. Die Übernachtungskapazität auf Diodatis ist nun leider schon erschöpft, aber es gibt zusätzlich auf Diodatis die Möglichkeit, auf den privaten Terassenebenen (3 Stück a 50 qm) zusätzliche Zeltübernachtungen von Eurer Seite einzurichten. Desweiteren versuche ich zudem, noch 2 - 4 zusätzliche private Schlafplätze für Euch hier vor Ort zu organisieren. Nur dann sagt mir bitte nochmals schnellstens per E-Mail bescheid. Ich freue mich auf Euch! (Ein vorbereitender, hektischer Swan) :D |
| GreenMilan | Hey, Dio, ich denke 19:00, nicht 21:00. :eek: Jetzt bin ich wieder total verwirrt. ALSO WANN????? GreenMilan |
| Diodatis | Nochmals ganz kurz für alle: Es mag im alten Forum leider untergegangen sein, dass wir die Uhrzeit von 19 Uhr auf 21 Uhr am kommenden Samstag geändert, da viele erst mit dem Auto anreisen müssen und die KT sowieso erst um 20 Uhr öffnet. Somit haben wir den Zeitplan nach hinten verschoben und etwas (ich hoffe doch) im Sinne aller gelockert. Also hier nochmals das definitife Datum mit Uhrzeit: [QUOTE]08.06.02 um 21 Uhr am Bahnhof in Cocem[/QUOTE] Die Autos werden wir dann auf den kostenfreien, ausreichenden Parkplatz direkt hinter dem Bahnhof umleiten. Organisatorisch entstehen dadurch eh immer ein paar Minuten Verschiebungen. Dementsprechend braucht keiner Angst zu haben, dasss alle schon um punkt 21 Uhr fort sind. Wir warten natürlich. Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch und wenn Du Green Milan versprichst zu kommen, dann gibts auch das Rosa Bratschwänchen. Versprochen! Swan |
| GreenMilan | [B]VERSPROCHEN!!![/B] GreenMilan :cool: |
| Rosenstaub | Hallo! Leider konnte ich euren Worten nicht ganz folgen, was genau ist am 08.06 um 21.00 Uhr in Cochem? |
| Diodatis | Hallo Rosenstaub, Am kommenden Samstag um 21 Uhr am Bahnhof Cochem, treffen sich alle dunkelbunten und schwarzen Andersdenkenden, jeglicher Couleur, zum ersten großen gemeinsamen Treffen zwischen Mosel und Eifel. Geplant ist der Einzug und die musikalische "Eroberung" der größten Buntenhochburg "KT" in dieser Region. Dies wäre das erste Mal, dass die dunkelbunte und schwarze Szene einen so großen "Übergriff" durchführt. Es hat auch einen symbolischen Stellenwert. Selbstverständlich steckt hinter allem das Ziel einen gelungenen, gemeinsamen Abend unter uns zu verbringen und selbstverständlich sind auch die Inhaber und Geschäftsführer des KT in Cochem längst eingeweiht und einverstanden damit. Dennoch wird es spannend werden, denn spätestens bei der Massefrage entscheidet sich, welche Musik gespielt wird. Dementsprechend können wir jeden der Interesse an diesem Treffen hat gut gebrauchen. Je auffälliger, je besser. Und wenn dann unsere Damen beim Treffen auch noch besonders hübsch und auffällig anzusehen sind, dann dürfte allein der "andersartige Blickfang" zu unseren Damen auf Ihre Kleidung, Ihre Schminke und Ihr stolzes Lächeln dafür sorgen, dass so manches Buntenherz uns gern bereitwillig den ganzen Abend unsere Musik lässt, allein dafür, dass sie Euch in all Eurer Pracht und Vollkommenheit bewundern dürfen. :D Selbstverständlich gibt es auch einen Notfallplan. Sollte wieder erwarten, die Situation so kippen, dass man sich trotz eigenen DJ`s und unserer Masse querstellen will (was mittlerweile auszuschließen ist), dann verlagern wir das Treffen augenblicklich nach Simmern ins Flash. Doch das nur im Notfall. Es wird auf jeden Fall für alle ein gelungener Abend werden - zumindest, wenn mich mein Bauchgefühl nicht trügt. ;) Swan |
| Zarathustra | Supi, dan ist doch alles geregelt! So nebenbei, ich komme nicht [B]alleine[/B] ! :D Ich komme nu doch, weil mein Auto doch nicht so kaputt war, wie's erst schien! Derweielen hab ich mich in meiner Firma umgehört und habe zwei freiwillige gefunden, die evtl. mitkommen! Allein aufgrund dieser Tatasache bin ich mehr als happy, dass auch ich mich erneut in eure Reihen begeben darf, verehrter Swan! ;) Das wird spaßig! ICh kan allerdings noch nichts versprechen, da ich nur aufrgrund der Anwesenheit dieser zwei beiden Arbeitskollegen fahren kann, da ich mir sonst den ach so teuren Sprit nicht mehr leisten kann! :confused: Ansonsten bin ich gern bereit auch diesmal wieder mehrere hundert Kilometer zu fahren, aber diesmal selbst, und nicht mit'm Zug! :D Bis dahin meldich mich nochmals hier im Forum und über ICQ (Nr. 135205223) falls nötig! Alles Gute und einen schönen Abend noch! Euer Zara |
| Rosenstaub | Hey Swan! Na das hört sich doch mal recht interessant an. Ich denke ich werde mich euch anschließen. Gibt es in Cochem Pensionen oder etwas in der Art? Weil weißt du, unter einer Brücke kommt einfach nicht das richtige flair auf...*g Gibt es sonst noch etwas was ich über den Abend wissen sollte? Rosenstaub |
| Diodatis | @Rosenstaub, grundsätzlich sind alle Schlafkapazitäten hier schon besetzt (natürlich bis auf hunderte von Fremdenzimmern und Gästezimmer, die es immer in Cochem gibt - davon lebt die Stadt). Da dieses treffen jedoch zu keiner Finanzschlacht für alle Beteiligen werden soll, bin ich natürlich um die kostenfreie Unterbringung bemüht. Es wäre Dir folgender Vorschlag zu machen: In 25 Minuten habe ich noch eine Orgabesprechung vor Ort, bei der es auch um die Schlafplanung nochmals geht. Wenn Du ein Zelt haben soltest bringe dies bitte notfalls mal mit, ich erfahre erst in einer Stunde, ob ich vor Ort noch Zelte ausleihen kann und danach kann man einen Zeltschlafplatz für Dich auch noch auf Diodatis aufbauen. Dies ist grundsätzlich möglich. Mehr ist eigentlich nicht mehr dazu zu sagen, außer vielleicht noch die Bitte um weitgehenste Pünktlichkeit am Treffpunkt. Mit lieben dunklen Grüßen an Dich. Swan |
| Diodatis | Kurzer Nachtrag: Nach der nächtlichen Orgabesprechung, habe ich zumindest noch ein 3-Mann Zelt hier zur Verfügung, dass ich auf Diodatis für die oder denjenigen zusätzlich aufbauen lassen kann, der in Cochem übernachten möchte. Bei weiteren Übernachtungswilligen, bitte ich darum, selbst die Zelte mitzubringen. Swan |
| Rosenstaub | @Swan Vielen Dank für das Zeltangebot. Allerdings habe ich ja noch die Möglichkeit zu gegebener Stunde mit einem Taxi nach Hause zu fahren. Was ich wohl auch tun werde. Rosenstaub |
| GreyWulf | ahh nur noch ein paar Tage *freu* *freu* gibt es eigentlich noch irgendwas wobei ich helfen könnte da ich eh schon Nachmittags wegen der -busverbindung ankommen werde und auf dem endertplatz sinnlos ein paar Stunden rumsitzen ist ja auch nicht so sinnvoll wenn hilfe benötigt wird. Zu den schlafmöglichkeiten habe ich nur die möglichkeit sagen wir mal 1-2 Personen höchstens hier (auderath)aufzunehemn was auch nur für die interessant ist die per auto kommen da diese dorf zwischen ulmen (autobahnausfahrt) und cochem liegt Bis dann Gehabts euch wohl |
| Diodatis | Rosenstaub, mit dem Taxi nach ....? Paris? Das wird teuer sag ich Dir. Aber nun mal wieder ernsthaft: Was ist, wenn aus welchen Gründen auch immer (was allerdings kaum zu befürchten ist), der Orga-Notfallplan in Kraft treten muss und wir ALLE versammelten von uns ab nach Simmern ins Flash rekrutieren müssen? Hilft danach auch noch das Taxi? Eines ist auf jeden Fall sicher: Selbst wenn der Fall eintreten sollte, geht es am Schluß von allem auch wieder nach Cochem zurück. Genügend Personen sind darauf angewiesen. Wie es auch wird, wir werden das alles schon mit dem nötigen Humor meistern. Auf jeden Fall, freue ich mich auch auf Dich. Gray Wulf, ein Goth nachmittags auf dem Endert? Das ist Provokation pur!:D Irgendwie habe ich da den leisen verdacht, dass Du da nicht lange allein bleiben wirst, da schon einige von uns früher nach Cochem anreisen werden und ich meinen nachmittaglichen Spaziergang über den Endert auch am Samstag pflegen werde. Wenn Du also Schwarze sehen solltest, lauf nicht gleich weg, wie es die Cochemer tun, sondern frage gleich nach Anschluß. Swan Swan |
| Rosenstaub | @diodatis Ich werde das schon geregelt bekommen. Warum jetzt schon Gedanken machen? Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und entscheide dann was ich tue. So lege ich mich auch nicht fest. Auf alle Fälle freue ich mich auf den Abend. Rosenstaub |
| Mirage | Na,dass klingt doch alles super.Werde auf alle fälle auch mal vorbeischneien.... Bis Sa. dann Gruss Mirage |
| GreyWulf | ZUm Gruße ,ist ja super habe rausgefunden das noch späterer bus fährt also werde ich wohl erst so ab 18:45 auf dem endertplatz sein das geht ja noch. aber ich soll wildfremde Leute ansprechen?hmm naja ob ich das vollbringe ist eine andere Frage da werde ich wohl so leichte schwierigkeiten mit haben ...*freu* übermorgen is es so weit |
| Zarathustra | [B]*hüpf* *freu* *pust*[/B] Juhuuuuuu! Ich komme auch! Mit zwei Arbeitskollegen sogar! *nachmalfreu* :D Das wird ein Spaß! Ich freu mich riesig euch wieder zu sehen! ;) Ich komm aus dem Freudenanfall gar net mehr raus! Bis Samstag ist das bestimmt noch nicht vorbei! Das wird ein langes We für mich! Freitag feiert ein Freund Geburtstag und Sonntag mein Opa! En Grund, warum ich Sonntag früher wieder weg muss! :( Aber ich komme auf jeden Fall, jetzt kann nichts mehr schief gehen, sofern niemand krank wird! :D Alles Gute! Ich hoffe euch dann Samstag zu sehen! ;) In riesiger Freude Zarathustra |
| Diodatis | Mirage, Zara, - riesenfreu! Wie erwähnt freue ich mich riesig auf einen jeden von Euch, auf fast alle verbunden, mit einem besonderen, herzlichen Gefühl. (Endlich werde ich meinen pink Bratschwan los! :D ). Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Orgas zufrieden und auch die intellektuelle Schlacht um die Musik in der KT kann nun beginnen. Insgesammt ist auch unsere Anzahl gestiegen. Mit anderen Worten: COCHEM wird SCHWARZ! Einen Abend, den ich schon lange herbei gesehnt habe. Traurig bin ich nur, dass Mondenkind das nicht auch miterleben kann. Sie hätte sich sicher genauso gefreut. Was kann ich noch sagen? Ach ja, damit es keine Verwechslungen gibt im gleichen Kleidungsstiel: Dunkelherzle hat längere Haare als ich (hüpf riesenfreu!!!). Ansonsten trage ich schwarz! :D :D :D . Nun findet dass mal bei erwarteten 80 Personen heraus! Swan (der sich nun gelassener zurücklehnt und sich jetzt schon freut.) |
| Diodatis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zarathustra [/i] [B][B]jetzt kann nichts mehr schief gehen, sofern niemand krank wird! :D [/B][/QUOTE] Ne, aber morgen habe ich meinen Termin beim Psychater vom Amtsgericht aus. Wenn der mich in Kettenhemd, Kilt, Bondagehose, Handschellen und geschminkt ankommen sieht, weis ich nicht, ob ich dableiben muss. Soll ich vorsichtigerhalber noch ein Schwert mitnehmen? :D Swan |
| GreyWulf | du hast ein Kettenhemd ?so was willst nicht zufällig noch eins da ich meins gerade verkaufen will (ist zweit für ein neues besseres,teuereres) ich könnte dir noch nen Normannen Helm und ein paar Plattenteile anbieten ,am besten wirfst du dir dann och ein zwei Felle über... nein übertreibes mal nicht ,nicht das es noch war wird und er dch wirklich da behält das wäre doch einen Tag davor wirklich zu ärgerlich. |
| Ginevra | *hüpf* *freu* *tanz* juhu wird das geil!!!!!!!!!! <---- kann vor lauter vorfreude dazu schon nix mehr sagen... bis morgen abend ihr lieben!!!! *ginny* |
| siri | kann leider nicht:confused: aber das nächste mal, wenn ich daran erinnert werde .... |
| Diodatis | Letzte schriftliche Meldung von meiner Seite aus. So langsam fängt nun das Fieber der Mehralsvorfreude an hochzusteigen, in wenigen Stunden schon, kommen die Ersten aus den NW hier angereist (teilweise aus Entfernungen bis 600 km !!!) und selbst heute Nacht um halb 2 hatte ich noch telefonische Anfragen aus den umliegenden Gebieten, ob man sich uns morgen nicht anschließen darf. Mit einer derartigen Zusageflut hätte ich selbst nie gerechnet, freue mich natürlich riesig darüber und finde es darüber hinaus mehr als nur interesswant, dass sich soviele unterschiedliche Arten von Dunkelbunten und Schwarzen zusammen finden werden, dass man fast schon von Multikulturell sprechen könnte. In jedem Fall wird es also eine super interessante, erfreuliche Nacht. Und selbst wenn nur die Hälfte käme, würde das alle Erwartungen sprengen. Es steht sogar die spontane Überlegung an, ob wir daraus nicht einen riesigen nächtlichen Fackelzug machen sollten. (Nur wer brennt solange? :D ). Na gut, Holzfackeln sind ja auch noch da. Schaun wir mal, was die Orga macht. So ein paar Kleinigkeiten habe ich bis zu den ersten Eintreffenden noch zu tun (Waffenputzen, Kerker säubern, Zelte aufbauen, etc.). Sollte sich dieses Treffen als für alle Gelungen erweisen, wird es auf jeden Fall eine Wiederholung in noch größerem Rahmen geben. Das würde ich mir wünschen. Mini-Rheinland-WGT?. Ein Schlußwort zu den Autofahrern: Egal aus welcher Richtung Ihr kommt, der Bahnhof ist super beschildert. Ebenfalls führen Hinweisschilder zu dem rückseitigen Parkplatz mit einer Aufnahmekapazität von 473 kosten- / freien Parkplätzen. Achtet bitte auf die Beschilderung Ravenestraße (Bahnhofsstraße) und innerhalb der Ravenestraße auf die blauen Hinweisschilder "Bürgerparkplätze". Eigentlich ist alles sehr leicht zu finden. Wie gesagter Treffpunkt ist morgen um 21 Uhr vor oder in der Bahnhofshalle Cochem. Ich freue mich auf jedes Kind der Nacht, das kommen mag. Swan |
| GreyWulf | Wunderbar in ein paar stunden setze ich mich in den bus und dann ab ...*freu freu* kann warscheinlich nicht so übermäßig lange bleiben da ich sonst Probleme mit dem heimkommen haben werde aber wird bestimmt trotzdem klasse habe spintan auch noch drei weitere gefunden die wohl aich noch kommen werden also anscheinend werden wirklich eine menge kommen.... |
| GreyWulf | Zum Gruße, also ich wollte mal so ein kleines Feedback von meiner Seite aus geben. Also ich fnd den abend doch recht gelungen war doch ein nettes empfangskomite *g* das hätte uns zwar nicht durch halb cochem begleiten müssen aber ansonsten... das wir nicht ins KT durften war natürlich nicht so optimal besonders weil noch einigen gesagt wurde das wir danach im Kt zu finden wären..aus welchem Grund genau durften wir eigentlich nicht,war das wegen dem singenden mop der uns verfolgte? aber der Rest des abends ist dann doch noch ganz gut verlaufen denke ich mal. Wie fandet ihr es denn alle so? Und vor allem wann ist das nächste mal ich hoffe doch mal das sich davon jetzt keiner "abschrecken" läßt ich finde gerade diese aktionen (besonderes Polizeiaufkommen,Protest etc.) hat gezeigt das cochem wirklich noch einige veanstaltungen dieser Art veramt nötig hat, allerdings schlage ich vor nicht mehr die KT als ort des Treffens zu wählen .... also wie wärs auf ein neues? Cochemer Nachtwelten jetzt erst recht..... Wer wäre dabei ,gebt bitte mal ein feedback von eurer Seite |
| Ginevra | *lach* ich fand den abend wirklich witzig! wo kann man sonst noch so viele christen in freier wildbahn beobachten?? @swan: wirds wohl einen extra "nachwehen" -Thread geben? dann verausgabe ich mich hier jetzt nicht so... gruß *ginny* |
| GreenMilan | Ginny, schau mal im Kaiser. Wer stellt eigentlich wo welche Fotos ein? GreenMilan |
| Rosenstaub | Also ich fand den Abend witzig. Das ganze hat doch nur bewiesen dass die Christen echt einen ander Rummel haben. Fand die Aktion total übertrieben. Aber wenn sie meinen. Ich hatte trotzdem meinen Spaß und freue mich erwartungsvoll aufs nächste mal. Rosenstaub |
| GreyWulf | na witzig wars auf jeden Fall... aber das mit den Bildern ist ne gute idee ich will unbedingt welche haben wenns geht... |
| godless | Melde mich auch mal zu Wort! @GreyWolf: Cochem hat solche Veranstalltungen mehr als nötig. da hast du recht. daher sollten wir das unbedingt wiederholen! Wer weiß, vielleicht können wir cochem in einen schwarzen mantel hüllen ;) Es muss nur ein anderer ort gewählt werden. ich denke mal, dass dies auch kein allzu großes problem sein wird. ich komme auch aus cochem und höre und schaue mich selbstredend um. Was mich nur ein wenig gestört hat, waren die übertriebenen reaktionen, auch wenn es mich nicht erschüttern sollte. aber polizei, dieses menschenaufkommen und diese nervenden christen waren schon fast zuviel. aber ich freue mich auf jedes neue treffen in dieser art. ob wir demnächst die christen überbieten können? wenn ein vernünftiger ort gefunden ist, ließe sich hier auch regelmäßig was veranstallten können. |
| Rosenstaub | @GreyWulf Na ich denke doch das Swan die Bilder ins Internet stellt, oder? Rosenstaub |
| godless | @Rosenstaub swan hat leider die bilder nicht. den fotoapperat hatte Patrick und noch jemand, dessen namen ich jetzt nicht weiß |
| Rosenstaub | @godless wer ist Patrick? Kommt man da nicht irgendwie ran? Rosenstaub |
| GreyWulf | hoffe doch mal das eine location gefunden werden kann die sich für uns auch gut eignet war nicht schon mal irgendein Bürgersaal oder so was im Gespräch?also für was regelmäßiges wäre ich auch das wäre natürlich das beste . gut hoffe das ich auch die adresse con der bilder Seite dann bekomme ich brauch unbedingt ein bild von diesen christen das glaubt mir sonst doch wirklch niemand . |
| godless | oder war der apperat von swan? falls ja sorry für die aussage eben ;) |
| godless | @Rosenstaub Doch an die bilder von patrick komm ich ran. das dürfte kein problem sein. allerdings könnte dies etwas dauern... @greywolf der bürgersaal ja... ich weiß jetzt auch nich was damit war, warum er nich gewählt wurde / konnte. also im winter kann ich ein hotel zur verfügung stellen, was aber jetzt am sommeranfang wohl nicht viel bringt :D |
| Rosenstaub | @GreyWulf ja, so eine feste location wäre was feines. Aber da was zu finden kommt mir schwer vor, ich meine, die Bürger von Cochem scheinen davon nicht wirklich angetan zu sein. Rosenstaub |
| godless | so ist es. das ist ein sehr christliches, voller inakzeptanz und scheinheiligkeit überflutetes städtchen. daher müssen noch mehr treffen dieser art her. die leute müssen verstehen oder es wenigstens akzeptieren. |
| Rosenstaub | @godless Das war zu merken. Allerdings werden es die Leute niemals verstehen und erst recht nicht akzeptieren. Sie können sich nur daran gewöhnen. Rosenstaub |
| Rosenstaub | was bleibt ihnen denn auch anderes übrig? :D |
| godless | genau - ich habe ja damit kein problem ;) |
| Rosenstaub | Ich finde die allgemeine Intolleranz einfach schlicht weg zum Kotzen. Ich meine, wir tolleriern doch auch bunte, warum können sie uns dann nicht auch tolleriern? Das engstirnige Denken der Menschen wird sie irgendwann zu grunde Richten, und das geschieht ihnen recht. Rosenstaub |
| GreyWulf | ja so lange weiter machen bis sie sich daran gewöhnt haben vielleicht kann man ja auch wenigstens das ein oder andere vorurteil abbauen so das mal etwas weniger Polizeipräsens von nöten ist. Der andere Photoapparat hatte übrigens once of the damned ich frage ihn mal wie es mit den bildern steht. |
| Rosenstaub | das wäre natürlich klasse wenn es klappen würde. Ich meine, wir rennen ja auch nicht randalierend da rum und zerstören alles, und das wird auch den Cochemern mit der Zeit auffallen. Das hoffe ich zumindest. Rosenstaub |
| Diodatis | [QUOTE][i]Original geschrieben von godless [/i] [B]@Rosenstaub swan hat leider die bilder nicht. den fotoapperat hatte Patrick und noch jemand, dessen namen ich jetzt nicht weiß [/B][/QUOTE] Hat er bald doch und zwar von Damy und Patrick... und damit melde ich mich kurz bei Euch zurück. Also die Bilder werden auf jeden Fall hier in die Gallerie gesetzt, sobald sie nächste Woche bei mir sind. Was mir wirklich unheimlich leid tat, dass ich auf Grund der gesamten Situation nicht annähernd die Zeit hatte mich mit jedem so intensiv oder überhaupt zu beschäftigen, wie ich es mir wirklich gewünscht hatte. Gerade mit Euch dreien: Grey, Rosenstaub und Green, wollte ich unbedingt ein paar längere Gespräche führen. Das hatte ich mir so fest vorgenommen und nun? Nun weis ich nicht mal, wer Rosenstaub unter allen war :confused: . Es wird auf jeden Fall eine Nachfolgeveranstaltung geben, insbesondere durch den Zusammenschluss mit den Koblenzern verstärkt, doch das nächste Mal nicht mehr auf Masse getrimmt, sondern auf gezielte Personengruppen. Weniger ist manchmal mehr. Im Übrigen, green hat es bereits erwähnt, findet ihr im Kaiser, den Nachwehen - Tread. Was den Bürgersaal betrifft. Vom Kulturrat Cochem hatte ich das Angebot für das Bürgerhaus in Cochem - Sehl erhalten und könnte es auch für einen Tag anmieten. Das Problem bestand eigentlich nur in der kurzfristigen Finanzierung. Diese war zwar an sich sehr günstig, aber für mich allein in Vorschußgabe, derzeit zu teuer. Generell aber, steht uns diese Möglichkeit noch offen. Swan |
| Rosenstaub | [QUOTE][i]Original geschrieben von Diodatis [/i] [B] Nun weis ich nicht mal, wer Rosenstaub unter allen war :confused: . [/B][/QUOTE] Tja, jetzt bin ich wohl die Geheimnisvolle :D War alles ein wenig durcheinander und chaotisch. Aber dafür habe ich sehr liebe Menschen kennen gelernt. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit mich mit dir zu Unterhalten Swan, aber ich hatte die Gelegenheit Ashe kennen zu lernen, wenn auch nur kurz. Ein unheimlich lieber Mensch. Ich freue mich auf das nächste Treffen... Im Stillen Rosenstaub |
| traenenstaub | tja brüderchen... da ergeht es uns beiden ganz genauso... auch ich habe mich - wie du ja weißt - gefragt, wer nun Rosenstaub sein könnte... *mal nach ashe ruft* traenenstaub |
| AsheCorven | Ich weiss nix von einer Rosenstaub. :-) wisst ihr, mit wievielen Menschen ich an dem Tag gesprochen habe? Das waren genau 23532,674 Leute. Tja komm halt viel rum gib mir einen tipp wie du aussehen könntest und ich weis wie du aussiehst - vielleicht. Wenn du nun aber sagst, du warst die mit der schwarzen Kleidung, dann werd ich sauer :-) ashe |
| Diodatis | Auch einen Tip haben will!:D Swan |
| AsheCorven | du hättest überwachungskameras aufstellen sollen in deiner Wohnung Swan. Vielleicht können wir das bildmaterial auswerten und Rosenstaubausfindig machen oder wir hetzten das FBI auf sie :-) Ashe [QUOTE][i]Original geschrieben von Diodatis [/i] [B]Auch einen Tip haben will!:D Swan [/B][/QUOTE] |
| Marneus | NENENE, wenn sich zwei streiten...typisch Swan...immer auf der Suche...wollte eigentlich nur mal Hallo sagen und Swan kann mir mal meine Zelte bringen...Oma meckert schon...na denne...Tschööö erst mal Marneus:p |
| Rosenstaub | Also ich war schon schwarz angezogen...:D Ist doch ein Anreiz fürs nächste Treffen, ich werd auf jeden Fall wieder da sein, müsst nur bescheid sagen! Rosenstaub |
| AsheCorven | ich setz dich mal auf die fandungsliste der meistgesuchten Chatter :-) wusstest du das ich beim FBI auf der Fahndung war? Da war mal ein bild von mir mit Kopf geld :-) Ashe [QUOTE][i]Original geschrieben von Rosenstaub [/i] [B]Also ich war schon schwarz angezogen...:D Ist doch ein Anreiz fürs nächste Treffen, ich werd auf jeden Fall wieder da sein, müsst nur bescheid sagen! Rosenstaub [/B][/QUOTE] |
| Rosenstaub | [QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i] [B]wusstest du das ich beim FBI auf der Fahndung war? Da war mal ein bild von mir mit Kopf geld :-) Ashe [/B][/QUOTE] Jetzt echt oder nur ein Scherz? ich mein, was muß man ausfressen um da drauf zu kommen?!? Rosenstaub |
| AsheCorven | Das war als ich Azubi war. Da hat einer meiner kollegen bissl im internet rumgesucht und dann war er auf der FBI HP und da wurde einer gesucht der mehree Banken überfallen hat und auch paar Leute um die Ecke gebracht hat. auf ihn waren 125 000 Dollar ausgesetzt. Das bild von der überwachungskamera sah mir etwas ähnlich und auch das Datum des bildes stimmte mit meinem Amiurlaub überein. Als mein Ausbilder das sah meinte er:"Dann kann ich jetzt ja in Rente gehen, hat mal jemand ein handy?" Grins ich such das bild mal und poste es dann finde aber nicht das er mir ähnlich sieht Ashe [QUOTE][i]Original geschrieben von Rosenstaub [/i] [B] Jetzt echt oder nur ein Scherz? ich mein, was muß man ausfressen um da drauf zu kommen?!? Rosenstaub [/B][/QUOTE] |
| Rosenstaub | @Ashe würd das Bild echt gern mal sehen. Aber wer weiß, vielleicht warst du's ja und willst dich jetzt nur rausreden :D Rosenstaub |
| GreyWulf | der Herr diodatis wollte sich mit unter anderem mir was mehr unterhalten? nun gut da ich eher der etwas zurückhaltende Mensch bin hättest du da schon was amchen müssen aber morgen ist ganz nebenbei DCC da werde ich wohl sein und GrenMilan auch also vielleocht sieht man sich ja da ? |
| Diodatis | Nun zu etwas ganz Aktuellem: DIE ERSTEN FOTOS SIND DANK DAMMY IN DER MITGLIEDERGALERIE ZU BEWUNDERN ! Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen noch folgen. Swan |
| GreyWulf | Grüße euch alle, da ich feststellen muß das ich ziemlich oft nach köln fahre ,das doch recht tuer ist ich haber aussichten habe irgendwann in den nächten wochen vielleicht mal meinen Führerschein zu bekommen würde ich gerne wissen ob vielleichr noch jemand ganz gerne mal so am WE nach köln will und so eine Art Fahrgemeinschaft mit mir Gründen will . Gründe für nach köln zu fahren gibt e ja genug Nachtwelten Treffen ,DCC und sonstige späße..... also wer lust hat bitte meldet euch ..... |
| Rosenstaub | Juhuu! Bilder! Diodatis, du bist gar nicht drauf :( Und da fehlen noch ganz viele andere an die ich gerne eine Erinnerung hätte...:( Rosenstaub |
| Diodatis | Es werden noch weitere Bilder in den folgenden 2 Wochen folgen. Bilder aus dieser Serie wo ich drauf bin? Gibt es schon, aber wer glaubt schon an einen "Satanisten" in rotem Bademantel? :D Swan |
| Marneus | Ich glaube an Satanisten in roten Bademänteln. :-)))) Freu mich schon auf die Fotos. Marneus:D |
| Zarathustra | :D das will ich sehen!! So nebenbei, ich hab hier auch noch so'n paar Fotos rumfliegen, die so in den Zeitraum des besprochenen Abends passen könnten, aber leider auch ohne Dio! :) Ich muss nur noch meinen Scanner rauskramen und versuchen, ob ich damit noch umgehen kann! :D Ich hab nur irgendwie ein kleines Problem mit dem Kamera-Ding an dem Abend gehabt, erstens sind alle nur von Hinten fotographiert, und zweitens sind diese auch noch von dunkler Seite......lassen wir das.... ich meine damit, dass die Fotos nicht gerade hell sind! :D:D:D Aber ich probiers! ;) Machts gut! Euer Zara |
| Marneus | Ich habs gesehn...gestern abend...Dio hat mir zwei Bilder gezeigt...sorry Dio...echt witzig...vielleicht komm ich ja ran an die Bilder...mal sehen...ich geb mein bestes Marneus |
| Zarathustra | so, wenn's geklappt hat, dann existieren jetzt noch 4 weitere Fotos auf unserem geliebten Board!;) Viel Spaß beim Gucken! :D Tschüssie und schönen Abend/Gute N8 noch! :`;) Euer Zara |
| Diodatis | Ja, ist ja schon gut. Ich trage frühmorgens nach dem Aufstehen eben gern mal rot. Doch diese "Gegenmichbilder" bleiben der Ästetik halber in meinem Privatschrank. :D Schließlich habe ich mich nicht umsonst darum bemüht, mal nicht fotografiert zu werden. Falten sind so schrecklich! :D Swan |
| traenenstaub | `gegenmichbilder`... brüderchen, das ist wahrlich vorsichtig ausgedrückt bei dem motiv, was sich uns da bot... :D traenenstaub |
| AsheCorven | Wir wissen wo du wohnst und sind viel viel mehr stärker. ich leihe mir dann auch von einem bekannten das buch über foltermethoden aus, dann können wir mal zum Praktischen Teil übergehen :-) ashe [QUOTE][i]Original geschrieben von Diodatis [/i] [B]Ja, ist ja schon gut. Ich trage frühmorgens nach dem Aufstehen eben gern mal rot. Doch diese "Gegenmichbilder" bleiben der Ästetik halber in meinem Privatschrank. :D Schließlich habe ich mich nicht umsonst darum bemüht, mal nicht fotografiert zu werden. Falten sind so schrecklich! :D Swan [/B][/QUOTE] |
| Diodatis | Ihr mich zum Foltern besuchen wollt? Hüpf freu, freu! Foltern, foltern, foltern!!!!:D Swan |
| GreyWulf | so macht das foltern keinen spaß ... sagt mal fährt von euch wirklich keiner mal hin und wieder (am 22ten Zb.)nach Köln und könnte mich dahin mitnehmen? |
| traenenstaub | foltern? geht klar... wir binden dich an einem stuhl fest und spielen eine ganze nacht lang KiEw... traenenstaub |
| Rosenstaub | foltern? was? wer? wo? ich will auuuuuuuch!!!!! Rosenstaub |
| AsheCorven | ich werde ihm von blizz - wings to fly vorspielen bis er um gnade winzelt. dann macht er alles :-) ashe |
| Diodatis | Irrtum, ich halte mit starkem Geschütz dagegen: Ich werde lautstark singen! Swan |
| Marneus | Sonntag...da steh ich vor Deiner Tür:-)))) Schaun wir mal wie das mit dem Foltern ist:-))) Marneus:D :D :D |
| Diodatis | Bringst Du Handfesseln mit? :D Swan |
| Marneus | Nicht nur das:D :D :D Lass Dich überraschen |
| kelaino | [QUOTE][i]Original geschrieben von Diodatis [/i] [B]Ja, ist ja schon gut. Ich trage frühmorgens nach dem Aufstehen eben gern mal rot. Doch diese "Gegenmichbilder" bleiben der Ästetik halber in meinem Privatschrank. :D Swan [/B][/QUOTE] überigends danke, das du NICHT alle pics gepostet hast *g* ich denke du weißt was ich meine, lieber swan *g* kel |
| Diodatis | Liebste Kel, Das liegt nur daran, dass ich selbst noch nicht alle Bilder habe. :D :D :D . Was bietest Du gegen diese Erpressung? Wieder einen Besuch bei mir? Nur das kann Dich retten.;) Swan |
| kelaino | *g* DANN... belichte ich dich in deinem bademantel *fg* aber besuch? ... gerne wieder ;) *mal knuddel* herzliche grüße, kel |
| GreyWulf | oh ja die waren wirklich lustig *g* schade das ich das nicht live gesehen habe ... aber vielleicht nächstes mal |
| Diodatis | Ab Morgen Nachmittag, werden Dank Patrick die nächsten Bilder vom Cochemer Treffen mit weit aus interessanteren Schnappschüssen als bisher in der Bildergallerie zu finden sein. Swan |