| Ginevra | Hallo Ihr Süßen!! Da bin ich wieder! In voller Lebensgröße, und wie immer mit dummen Ideen... Ich hab mich nämlich gefragt, ob vielleicht eventuell noch ein paar schwarze Gestalten rumhüpfen, die genauso Vergnügungssüchtig sind wie meinereiner. Ich geh nämlich unheimlich gern auf die Kirmes, bzw in solche lustigen Parks.... Europa-Park oder so. Solche Fahrgeschäfte - je höherschnellerweiterloopingunswasweiß ich noch alles... kann gar nicht verrückt genug sein!! Jetzt meine Frage: Hätten noch ein paar von euch lust sowas zu veranstalten? Oder ist man bei sowas total abgeneigt... es gilt nämlich: je mehr, desto besser!! Also, wer wär dabei?? Liebe Grüße *ginny* |
| TwilightSun | hmm...klingt, als könne es lustig werden...wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei... Liebe Grüße Twi |
| GreenMilan | Wenn's nicht gar zu weit weg ist, bin ich dabei. Auch wenn ich bestimmt keine Achterbahn mitfahre.:rolleyes: GreenMilan |
| Madelia | hallöchen! ich finde die idee klasse! bei diversen parks wäre ich sicher dabei. vielleicht meldet sich ja noch jemand? |
| siri | klar bin auch dabei, so ein Häufchen Schwarze im Vergnügungspark wird sicherlich lustig und ich glaube wir hätten vielleicht auch keine Probleme genug Platz zu haben. :D |
| Ginevra | och ja, platz hätten wir gewiss genug...und ich bezweifle, das wir lang anstehen müssen... :D :D in welche parks könnte man denn einfallen? ich würd so mal gaaanz spontan den europa-park vorschlagen... bin aber für weitere ideen offen. kotzt euch aus... *ginny* |
| GreenMilan | Phantasialand, in Brühl bei Köln. ;) Oder Warner-Brothers-Movie-World, in Bottrop-Kirchhellen. GreenMilan |
| Madelia | Europapark oder Legoland warner brothers bin ich nicht so dafür, da geh ich in 3 wochen schon hin :o) |
| Berzerk | Wäre im Prinzip ebenfalls nicht abgeneigt. Wo liegt denn dieser Europapark (meine Kenntniss solcher Parks beschränkt sich aufs Phantasialand)? Wenn man es schafft genügend Leute für einen Termin unter den Hut zu bekommen wäre das mit Sicherheit eine lustige Sache. Christian |
| kasdeja | Gute Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei (falls ich dann mal nicht gerade wieder pleite bin)! Ist doch bestimmt lustig, ein Trüppchen schwarze im Vergnügungspark...aber das passt doch gar nicht zu unserem Klischee :-) Guckt mal auf meinen Beitrag [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5270[/url] da sind zwar nicht so viele Fahrgeschäfte, aber es dürfte auch lustig werden mit ner "schwarzen" Gruppe durch Mainz zu ziehen... Lieben Gruß Kasdeja |
| Schatten der Sonne | Mein Phantasialand Thread wurde also gar nicht beachtet. pah ! :D Jedenfalls nach der Anzahl der Postings ;) Aber wie gesagt wär schon ne "lustige" Angelegenheit sich mal in so nen Freizeitpark zu begeben. :D |
| DuNkelHeRz | ja, wenn ich weis wie ich hinkomme bin ich natürlich dabei ;) europa-park denk ich ist ne gute idee, der ist nich ganz so weit weg :D ...zumindest von hier aus ;) beste wünsche dunkelherz |
| Madelia | also auch wenn es den Phanta-land Thread gibt, sollten wir den hier nicht vergessen :o) Ich glaub ich verbringe meinen Urlaub nur in Parks dieses Jahr. LOL - stehen immerhin schon 4 Stück an. Grüße Madelia |
| autumnnight | wenn es nicht allzuweit weg liegt, wäre ich auch dabei.. zumal auch schon herr t. wolff im europapark sein unwesen trieb.. also: aufauf!! grüsse durch die republik, autumnnight |
| Madelia | WÄÄÄÄHHHH! dann will ich da nicht hin - ist ja bestimmt verseucht *g* der Europapark ist in Rust, das ist meines Wissens nach bei Freiburg (D) |
| Ginevra | also ich find den euro-park super!! trotz der nachbarschaft... ;) |
| seelenmord | Hmm, mal überlegen, mal schauen, wenn's nicht zuweit weg iss, bin ich vlei dabei ;) seelenmord |
| Zarathustra | wenns dnn die Arbeit erlaubt bin ich gerne dabei! Hört sich doch lustig an! ;) In Erwartung auf einen Termin :p Zara |
| GreenMilan | Und? Wer legt spontan einen Termin fest? Und den Ort??? GreenMilan |
| Ginevra | Samstag, 6. Juli um 9 Uhr vorm Europapark???? *spontaner vorschlag* *ginny* |
| GreenMilan | Hmmm, da könnte ich sogar. Und dann fahr ich von Mz. aus, ist kürzer... *denk, denk* OK, ich bin dafür. :) GreenMilan |
| Zarathustra | [QUOTE]Samstag, 6. Juli um 9 Uhr vorm Europapark???? [/QUOTE] klingt doch gut! Muss mal schaun, ob ich da kann! Ich meld mich dann nochmal! Wer kommt denn noch so?????? *in die Menge schau* Bis denn Zara |
| Madelia | also wenn ich an dem Tag mein Auto tauschen kann, dann sollte das kein Problem sein :o) |
| Ginevra | na passt doch!! um weitere Anmeldungen wird gebeten... *ginny* |
| Agarwaen | Würde vielleicht auch mitkommen, zusammen mit meiner Freundin... sie wohnt in wíesbaden, könnte von da aus noch jemanden mitnehmen... und wenn man das benzingeld teilt wird es auf jeden fall günstiger als mit der Bahn... man fährt zwar schon ne weile, aber ich denke es lohnt sich... greetz 2 all, Agarwaen |
| Zarathustra | :( *heul* ich hab leider ein Problem! Ich hab mir gestern mal die Landkarte angeguckt, und quasi bemerkt, dass ich so ca. 700 km fahren müsste! Wohl bemerkt [b]ein[/b] Weg! Das ist selbst mir zu viel! :D Aber trotz alledem wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe euch in nicht all zu ferner Zukunft wieder treffen zu dürfen! Ich freu mich! Machts gut! Ich muss weiter arbeiten! :D Tschüssie! Zara |
| Ginevra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zarathustra [/i] [B]:( *heul* ich hab leider ein Problem! Ich hab mir gestern mal die Landkarte angeguckt, und quasi bemerkt, dass ich so ca. 700 km fahren müsste! Wohl bemerkt [b]ein[/b] Weg! Das ist selbst mir zu viel! :D Aber trotz alledem wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe euch in nicht all zu ferner Zukunft wieder treffen zu dürfen! Ich freu mich! Machts gut! Ich muss weiter arbeiten! :D Tschüssie! Zara [/B][/QUOTE] *mitheul* schade! hätte mich wirklich gefreut!! naja, das nächste mal organisierst du was bei dir in der nähe, und das müssen wir tausende von kilomtern fahren! wenn ich weiß wieviele leute hundert pro kommen, könnte ich mich um ne gruppenkarte kümmern! *ginny* |
| Ginevra | ja leute, was ist? ich sehe lyn, milanchen, madelia und meiner einer schon allein im euro-park rumziehen!! *ginny* |
| Madelia | also ich bin sicherlich dabei. entweder bringe ich noch paar leute mit, oder bekomme ein deren auto :o) das ist schonmal geklärt |
| GreenMilan | 24,- € Eintritt. *ÖFFZ* Und 400 km Fahrt. D.h. Um 5:00 Uhr losfahren. Oje, ob ich das hinkriege. Mal schauen. Aber Lust hätt ich schon. :) Und Eisträne bring ich dann auf jeden Fall mit. ;) GreenMilan |
| Madelia | hallöchenhallo! also ich wollte zum einen den Thread noch mal nach oben bringen und zum anderen nochmal fragen, wer denn nu ganz sicher dahinkommt. Weil für mich sind es auch 250 km und falls ich echt alleine fahren muß und nachher dann alleine vor dem Park stehe... das stell ich mir dann doch recht schaurig vor. Also kann jemand sagen mit Sicherheit dort zu sein? Liebe Grüße Madelia |
| GreenMilan | Mit Sicherheit - naja, hin wollte ich schon mal. Ist halt echt früh, so um 5:00 losfahren, 400km hin und wieder zurück gurken, aber eigentlich will ich immer noch komen. Und Eisträne und meinen Stern nehme ich dann auch mit. GreenMilan btw.: Erwachsene ........ € 24,- Kinder ................ € 22,- Gruppenermäßigung erst ab 20 Leuten... Ganz schön teuer!!! |
| GreenMilan | OK, alles geklärt, ICH bin da! Und meinen Stern und Eisträne schleife ich mit! Tränchen, Du kommst doch, oder??? Gegen fünf Uhr hol ich Dich ab. ;) GreenMilan |
| DuNkelHeRz | ich hätte ja eigentlich auch lust mitzukommen ;) |
| GreenMilan | Und was hält Dich ab??? ;) GreenMilan |
| DuNkelHeRz | hmm.. was hält mich denn ab ? ;) ...das ich eventuell samstag morgens erst nach hause kommen werde und das ich eventuell samstag abends nach mainz ins kuz kommen wollte ;) und eben das ich nicht weis wie hinkommen und wie zurück :D beste wünsche dunkelherz |
| GreenMilan | Hmm, da kann ich Dir aber leider auch nicht helfen, mein Auto ist voll. ;) Wer kommt denn jetzt überhaupt noch??? Ginny? Lyn? Madelia? Agarwaen? Und wo treffen wir uns? Und wenn einer zu spät kommt? Soll'n wir Nummern austauschen? Fragen über Fragen... MELDET EUCH DOCH MAL!!! :D GreenMilan |
| Madelia | also eins kann ich dir schon mal abschlagen, da der jetzige Samstag der 1. Samstag im Monat ist, wirst Du dort nciht die größte Freude haben, ausser du stehst auf Schlager :D :D :D es ist jedenfalls kein Dark Awakening :p |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Madelia [/i] [B] ausser du stehst auf Schlager :D :D :D [/B][/QUOTE] mist, jetzt hast du mich enttarnt :D ne, dann wohl doch kein kuz ;) zu mir sagte jemand es wäre an diesem wochenende... naja. auch egal... nächsten monat komm ich dann aber wohl mal, da ist ja sommerpause in der ruine. dann würde ich mir wohl am samstag jetzt mal den painball "ansehen" ;) wär noch was was mich eventuell abhalten würde. obwohl ich da nicht soo besessen drauf bin.. aber ohne auto is ja eh nix mit europapark .. mit dem zug is wahrscheinlich etwas umständlich und etwas zu teuer .. :( beste wünsche dunkelherz |
| Madelia | Also ich werde wohl anreisen, mit noch 4 Non-Boardlern. wir hoffen um 9 Uhr am Eingang zu sein :o) |
| GreenMilan | Naja, HOFFEN tu ich das auch! Aber wer weiß schon, wie die Autobahnen aussehen werden... GreenMilan PS. - ich schreib ja bloß dauernd hier rein, damit sich noch 'n paar Leute melden. ;) |
| Madelia | jaja, schreibselschreibsel :o) Green ich schick Dir mal meine handy-nr. per PN :o) ...und bei der Gelegenheit: SCHIEB und DRÜCK *g* |
| Ginevra | sorry leute das ich mich so unzuverlässig gezeigt habe... *schäm* wenn nix aussergewöhnliches dazwischenkommt sehn wir uns also am samstag. freu mich schon! @milanchen: nummer gespeichert, ích schick gegen abend ne sms damit auch du die meine hast. @dunkelherz: wie wärs mal mit ner pn? *ginny* |
| DuNkelHeRz | @ginny zu spät ;) bin grad eben erst aufgestanden und mache mich über das frühstück her :D ..ausserdem wäre ich wohl sowieso nicht mitgekommen, da ich seit gestern abend höllische magenschermzen habe... naja.. viel spaß dann noch ! :) beste wünsche dunkelherz |
| GreenMilan | Öhm, Ginny, wo warst denn Du und Deine SMS??? GreenMilan |
| Ginevra | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B]Öhm, Ginny, wo warst denn Du und Deine SMS??? GreenMilan [/B][/QUOTE] :eek: keine sms angekommen?? auch das noch.,... sch.... wochenende!! milanchen, nicht sauer sein, schick dir ne pn *ginny* |
| Zarathustra | *schmoll* will auch mitkomm! Aber wahrscheinlich schaffe ich es noch Linus dazu zu überreden dort hin zu fahren! :D *zu ginny lins* Mal schaun! Nochmals viel Spaß und gute n8! Euer Zara |
| Ginevra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zarathustra [/i] [B]*schmoll* will auch mitkomm! Aber wahrscheinlich schaffe ich es noch Linus dazu zu überreden dort hin zu fahren! :D *zu ginny lins* Mal schaun! Nochmals viel Spaß und gute n8! Euer Zara [/B][/QUOTE] *zara knuddels* wenn du mir jetzt noch sagst, wo ihr hinkommt.... ;) *ginny* |
| Zarathustra | [quote]*zara knuddels* wenn du mir jetzt noch sagst, wo ihr hinkommt.... *ginny*[/quote] Ähm, ich hab mich vertan! Linus wollte nur evtl. zum Römerturm kommen! Der in Taunusstein war gemeint! Sorry, meine Gedanken waren wohl zu dem Zeitpunkt woanders! :D Ich bin ja wie irgendwo schon erwähnt zu der Zeit in Griechenland, sonst würd ich mehr als liebendgerne auch zum "Turm-Treffen" erscheinen! Deswegen auch *schmoll*! :D Ich wünsche euch dann viel Spaß! Euer Zara PS: *ginny zurück-knuddel* :D |
| Ginevra | *gg* jaja, das sind die vielbeschaftigten leute hier.... ;) sag ihm aber das er sich anmelden muss... und das lyn und ich uns freuen würden ihn dort zu sehen! wirklich schad das DU nicht kommen kannst... *ginny* sorry, ´n bissl OT |
| Zarathustra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ginevra [/i] [B]*gg* jaja, das sind die vielbeschaftigten leute hier.... ;) sag ihm aber das er sich anmelden muss... und das lyn und ich uns freuen würden ihn dort zu sehen! wirklich schad das DU nicht kommen kannst... *ginny* sorry, ´n bissl OT [/B][/QUOTE] Auch sorry an alle von mir! ;) Ich werd's ihm ausrichten, ich seh ihn ja morgen schon wieder (Immer diese Arbeitskollegen! :D) Aber trotzdem wünsche ich euch alen viel Spaß, und denkt an mich, dann gehts mir auch gut! :D Machts gut! Euer Zara |