| LaVey242 | Hallo nachdem die letzte im Internet organisierte Party beim WGT so richtig Klasse war, werden wir dies wiederholen. Mit guter Stimmung, selbstgemachten Wein und netten Leuten *grins* lässt es sich sicherlich gut feiern. Also bevor ihr alleine seid oder was mit uns unternehmen wollt usw, seid einfach dabei. Bilder und Videos von unserem Treffen, sowie vielen Bands sind auf unserer HP, oder schreibt mir einfach mal. -------------------------------------------------------------------------------- Ignoranz ist die schönste Art sich zu zeigen, das man sich früher einmal geliebt hat. Goth sei Dank, LaVey242. |
| herbstelfe | also, ich bin auf beiden festivals zugegen, falls es jemanden interessiert. |
| LaVey242 | Hiho, möchtest Du uns mit deiner Anwesenheit beehren ? bist herzlich eingeladen. Cu Markus |
| Bat(d)-Angel | Ein schauriges Hallo Euch da draußen ! Hier melden sich zwei "Neulinge" in Eurem Forum. Sind erst zum zweiten mal dabei und haben noch nicht wirklich den richtigen Durchblick. Da wir auch in diesem Jahr wieder (beim Zillo und) beim Merá dabei sind dachten wir, klinken wir uns einfach mal bei Euch ein. Erleben in diesem Jahr das Merá zum 3. Mal und sind voller schauriger Vorfreude auf das angekündigte Line-Up! Treffen uns vor Ort mit Freunden aus Hannover und Lübbecke und sind für neue interessante Leute immer offen. Also wenn Ihr Lust auf "Frischfleich" habt laßt von Euch hören:D |
| LaVey242 | Hiho, klar könnt ihr kommen, seid nicht die einzigen aud der Region. Bis jetzt fanden sich immer verschiedene Charaktere zusammen, was das Ganze so richtig interessant werden ließ. Cu Markus |
| the fragile | hey ihrs, beim m'era luna werd ich auch auch auf jeden fall vertreten sein. Würd mich freuen, wenn man da was nettes auf die beine stellen kann. So'n mega zeltkreis wär doch was feines, oder? Und bei dem line up kann's ja wohl nur gut werden :) Ja ja, vorfreude ist eine der schönsten freuden, was? LG, The Fragile |
| SIG- TIU | ------> auch auf beiden Events zugegen sein wird, auf dem Woodstage aber nur am Sonntag oder besser Curetag... Aufs Mera freu ich mich besonders, wirklich nettes Line Up. |
| LaVey242 | Hallo, ich schreib euch kurz vorher nochmal an und hoffe das wir gemeinsam ne richtig gute Party hinbekommen, freu mich schon richtig drauf, Cu Markus |
| siri | bin auf dem Méra Luna auch vertreten:D |
| Homunculus | bin aufm woodstage und aufm mera luna |
| TheTurningPoint | Hallo LaVey242, Wie schon im Thüringen-Thread geschrieben, bin ich am Wochenende auch in Glauchau. TP |
| Homunculus | Mich erkennt ihr ganz einfach: ich bin w und werd ein gelbes schild tragen mit der aufschrift "Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel" und das ist kein Scherz... ihr dürft mich wenn ihr mich seht selbstverständlich auch ansprechen ;) |
| LaVey242 | Hallo, alle Absprachen können wir heute und morgen Abend in meinem Chat unter [url]www.mystic-night.info[/url] machen, ab 20.00 Uhr. Falls alles schiefgehen sollte, treffen wir uns zwischen Mila Mar und Subway am Getränkestad der am nächsten an der Bühne steht. Da mein Handy defekt ist und mein neues noch nicht da, schickt mir bitte eure Handynummern, ich geb euch dann meine neue oder rufe euch an. Cu Markus [b]*** weiter, betreffend mera luna: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6451[/url] [/b] |