| Schatten der Sonne | So wer wollte noch mal gerne hinfahren ? Alle ? ;) Aber der/die ein oder andere doch oder irre ich mich da ? :D |
| OrcaDesign | Ich nicht, ist mir schlicht zu weit weg :( ... aber wünsche euch allen dennoch viel Spaß dabei! -Orca- |
| Madelia | siehe auch "treffen für vergnügungssüchtige" [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=5099[/url] |
| GreenMilan | Da ist mir Madelia doch zuvorgekommen. ;) Aber Phanta-Land will ich dieses Jahr auf jeden Fall! Also: ICH! :) GreenMilan |
| GothicGirl | *mal vorsichtig anklopf* Naja ich würd schon gerne mit, wenn ich denn irgendwie hinkäme und dann auch Zeit hätte... Liebe Grüße Gothic Girl |
| Xarfai | hier...*wink* ;) gruß xar |
| Mirage | Winke , winke, auch kommen will!!!!!:D Wann soll das denn stattfinden???? Grüsse Mirage |
| Schatten der Sonne | Wann das Stattfindet is noch nicht klar. Müßten ja mal so langsam anfangen zu planen. Ich schätze mal daß es eh erst nächsten Monat klappen wird. |
| GreenMilan | 18.7. bis 31.8. sind in NRW Schulferien. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es besser ist IN oder AUSSERHALB der Ferien ins Phantaland zu fahren. GreenMilan |
| GothicGirl | Also mir persönlich wäre es natürlich lieber wenn es in den Ferien wäre da ich halt noch zur Schule gehe, aber ich würde wohl auch außerhalb der Ferien mitkommen! Liebe Grüße Gothic Girl |
| GreenMilan | Die arbeitende Bevölkerung tendiert wohl sowieso eher zu nem Samstag, oder? GreenMilan |
| GreenMilan | [i][B]ODER???[/B] [/i] Ich wollt nur nochmal nachhaken, nicht das der Threat hier keine beachtung mehr findet. ;) GreenMilan |
| Laura | Hallo zusammen, na gut, findet dieser Thread auf jeden Fall bei mir Beachtung :) Gehöre zwar zum arbeitenden Volk, allerdings auch mit Wochenenddiensten. Wäre aber gerne dabei, da das Achterbahnfahren in so einem Vergnügungspark dann endlich mal von mir gewollt ist. liebe Grüße Laura |
| siri | Will auch immer noch und wink zu Laura gern geschehen wegen gestern.:D |
| Madelia | wann gehts denn los? :o) also wochentag ist mir (fast) gleich! |
| Laura | @siri - *freu, hüpf* - auf das uns zusammen schlecht wird :D So, dann wäre wohl wirklich zu klären, ob nun inner- oder außerhalb der Schulferien und wahrscheinlich kommt ein Samstag doch den meisten eher entgegen. Grüße Laura |
| GothicGirl | Sorry Leute, ich muss mich leider ausklinken, ich werde in den nächsten Monaten weder Zeit noch Geld für sowas haben. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!!! Liebe Grüße Gothic Girl |
| siri | schade, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben :D |
| GothicGirl | hä? *gg*. |
| scorpio666 | Naja hät schon mal Bock zuzusehen wie es Laura und Siri schlecht wird:D |
| siri | dann wird aber nicht gelästert, sonst mußt du das essen was ich koche und das wäre wohl nichts für deinen verwöhnten Gaumen :D |
| scorpio666 | die Kunst am Kochen liegt beim Würzen,dann werd ich mal schauen ob ich noch was genießbares raus zaubern kann*fg* |
| Laura | So so, scorpio, willst uns beim Schlechtwerden zusehen???? Mir wird nicht schlecht, höchstens vom Tequila :D Wäre aber auf jeden Fall nett, wenn Du auch dabei bist, wenn's denn stattfindet.... Ähhhh, wann sollen wir denn??? Grüße Laura |
| GreenMilan | Mal die Frage nach nem Wochentag und Monat und überhaupt in den Raum gestellt und den Threat wieder nach oben holt. ;) GreenMilan |
| scorpio666 | aber ehrlich,erst sind alle begeistert,und wenns konkret werden soll verstummen alle. Ist genauso wie der Thread mit den Grillen. |
| Madelia | ich denke, daß der/die Ersteller/in einen Termin festlegen sollte. Wäre ja dumm, wenns ein Termin ist, wo ausgerechnet er/sie keine Zeit hat. |
| GreenMilan | Vielleicht sollte ihm mal jemand ne PN schreiben? ;) GreenMilan |
| siri | das überlasse ich doch gerne dir, da dun so ein gutes verhältniss zu ihm hast :D |
| GreenMilan | Ich glaub Du spinnst!!! :eek: Weder gut noch Verhältnis, dass das mal klar ist. :cool: Und außerdem denke ich langsam, er will eh nicht mehr. Er war heute morgen hier - hier im Nachtwelten. Hat sich umgeguckt und ist ohne Post wieder verschwunden! :confused: GreenMilan |
| Eisträne | Hmm... Wollte nur mal mein Interesse an der Aktion bekunden! Also wenn es dazu kommen sollte, wäre ich auch gerne mit dabei. :) Liebe Grüße von Eisträne |
| GreenMilan | Hey, Eistränchen, das ist ja klasse! :) Lern ich Dich mal persönlich kennen. :) Also, wer macht jetzt die konkrete Planung??? GreenMilan PS.@SdS: enttäuschend. |
| Eisträne | @ GreenMilan Das ist einer der Gründe, weshalb! :D Also so von wegen der Planung... Ist denn allen ein Wochenende recht? Also ich hab noch keinen Urlaub eingeplant und ich werde vorerst auch keinen nehmen, aber nen Tag oder so könnte ich mir schon mal frei nehmen. Allerdings würde mir ein Wochenende doch eher zusagen, wobei da das Problem ja ist, daß es recht voll sein wird. *grübel* Da ich bisher nur geplant habe aufs Zillo zu fahren, sind meine Wochenenden noch schön frei. Ich bin da also noch recht flexibel. Ich werfe jetzt einfach mal den 5., 6. oder 7. Juli in den Raum *in der Hoffnung nicht gesteinigt zu werden* ;) Liebe Grüße vom Tränchen |
| GreenMilan | Auszug aus meinem Kalender: 22.6. grillen 27.6. abfahrt nach bochum 29.6.zwischenfall-night of darkness 1.7. rückkehr heim 6.7. europapark rust (schau mal bei ...vergnügungssüchtige) 13.7. party :D 20.7. geb.-party bei koblenz (wieder kein DCC!) 27.7. turmparty von fluchti 3.8. dampfnudeln-fressen 17.8. DCC (dritter Versuch, diesmal muß es klappen!) ach und irgendwo ist noch ne eifeltour eingeplant... und wie stopfe ich meinen freund da noch dazwischen??? *auf Liste schiel* Also irgendwie fände ich nen Wochentag besser... ;) Ich nehm mir auch extra Urlaub. Hey, seit ich in den Nachtwelten bin, war mein Terminkalender noch nie sooooo voll. :) GreenMilan, vergnügungssüchtig ;) |
| Eisträne | *hüstel* Ähm... o.k.! *räusper* Vergessen wir die Wochenenden! :D Also gut... Dann werd ich mal meinen Urlaubsbogen zücken... ;) Wie sehen denn die Freitage bei Dir/Euch aus? Das sind immer klasse Tage um Urlaub zu machen!? Oder ein Montag (obwohl es ja noch lang hin ist... z.B. der 22 - Da hab ich nämlich Geburtstag :D)... *grübel* Och menno ist das kompliziert... Also Europapark klingt klasse! Aber hab kein Auto - Also muß ich mal sehen, ob ich da irgendwie hinkommen könnte... :( |
| GreenMilan | Montag den 22.7. Fänd ich ok. :) Mal auf Resonnanz der anderen warten. GreenMilan |
| Eisträne | @ GreenMilan Das wäre ja klasse, dann warten wir mal ab! Mit dem 22., meinte ich übrigens den 22. Juli. Nicht das jemand auf die Idee kommt ich meine Morgen :D |
| Madelia | hallo also mir wäre ein wochentag auch lieber und freitag und montag wären da auch passend am 22. hab ich auch nix vor ergo: bin dabei (muß mich dann nochmal um autotausch kümmern :o) |
| siri | wo war der Europark genau ??? aber Urlaube einschieb gute Idee, Milanchen am 27.07. bin ich auch da´bei also ,.-...--- Terminkalender auf 22.07. Vergnügungssüchtig sein:D |
| Laura | Hmm??? 22. Juli - muß ich mal schauen, ob ich das hinbekomme. Hoffe doch sehr liebe Grüße Laura |
| GreenMilan | siri, HIER ist Phantasialand angesagt. Und der ist in Brühl, bei Köln. Europapark ist in Rust, ist aber der "vergnügungssüchtige"Thread. Ich freu mich, dass Du am 27. auch kommst. :) Wenigstens ein paar bekannte Gesichter. :) GreenMilan |
| siri | Milanchen bin ich jetzt falsch, bitte um Auklärung bin etwas verwirrt, wann was ist :D |
| GreenMilan | Ich PNs Dir. :) GreenMilan |
| Eisträne | *mit reichlich Kraftanstrengung den Thread wieder nach oben schieb* Hmm, wieviele sind wir denn jetzt? Bitte alle mal [B]HIER![/B] rufen. :D Mag denn sonst noch wer mitkommen? *fragend in die Runde schau* |
| siri | Also wenn es am 22.07. bleibt ICCCCCCHHHHHHHHHHH; Laura kann nicht hat da Nachtdienst: Milanchen Eisträne siri mmmmhhhh also nicht viele aber auch egal nur Treffpunkt usw. sollte noch geklärt werden oder ;) |
| GreenMilan | Treffen der Elite, sozusagen. ;) Treffpunkt am Haupttor, ganz einfach. Wir kennen uns ja. :) (Eistränchen lerne ich ja auf der Burgentour kennen.) GreenMilan |
| Madelia | Also da in diesem Jahr noch Warner Brothers und Legoland ansteht (schon länger und fest geplant), werde ich wohl nicht mitgehen, man muß es ja nicht übertreiben. Und zweimal die Strcke nach Köln muß auhc nicht sein. Wenn das am Samstag allerdings mit Europapark nix wird, überlege ich es mir nochmal und sage dann spätestens zum 15. Bescheid. |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eisträne [/i] [B]Mag denn sonst noch wer mitkommen? *fragend in die Runde schau* [/B][/QUOTE] *dumdidum* Oh - wie was wer wo warum :eek:?!?! *aufschreck und mich schüttel* ... :D.... na wie Du ja schon weißt, es ist nicht sehr unwahrscheinlich, daß dann da noch jemand mir (und Dir) nicht weiter näher definiertes und bekanntes mitkommen könnte *g* ;)... -Orca- |
| Eisträne | hihi... Da fällt mir jetzt mal wieder nur eins zu ein *hüpf, freu, hüpf* :D Also wird die Liste jetzt wie folgt erweitert: Siri GreenMilan (Dein Stern kommt auch mit, ne? Hab da gestern so was vernommen! :) ) OrcaDesign Eisträne :) :) :) Madelia, bei Dir klappt es dann leider nicht, oder? Um wieviel Uhr sollen wir uns denn dann am Haupteingang treffen? [img]http://www.click-smilie.de/sammlung/fragend/fragend011.gif[/img] Der Park ist von 9 - 18 Uhr geöffnet. Das sind die Öffnungszeiten, die auf der HP von denen angegeben sind. Allerdings mit dem Hinweis, daß im Sommer die Öffnungszeiten verlängert sind - Was auch immer das jetzt definitiv heißt. *kratz am Kopf* Ich würde vorschlagen, daß wir uns so um kurz nach 9 Uhr treffen (der Bus kommt nämlich Punkt 9 Uhr am Park an - Das heißt, wenn er denn dann mal keine Verspätung hat ;) ). Was sagt ihr? :) |
| OrcaDesign | Unter "ihr" fühl ich mich jetzt auch einfach mal angesprochen und sag mal, daß 9 Uhr doch ok klingt... so rein zufällig *gg*... hoffentlich übersehen wir uns dann dort aber auch nicht, Eisträne ;) :D... |
| Madelia | hm, ich muß da noch bisschen was abklären mit diversen Personen, sprich Urlaub, Auto, Begleitung und Weiterreise ähm, kann schon sein, daß ich mitkomme, möchte mich aber jetzt nciht festnageln lassen :o) aber DANN: fahre ICH, oder ICH lese den Routenplaner *g* und dann bin ich dann auch um 9.00 Uhr da ich sags ja, wenn man nicht alles selber macht *fg* |
| GreenMilan | 9:00 klingt gut! :) Und, Du hast ganz richtig gehört, Eistränchen, mein Stern kommt mit. Und wenn wir nicht wieder die Zeit vertrödeln, kommen wir auch pünktlich. :rolleyes: Kinners - Handy's nicht vergessen. :D Und Regenjacken und Handtücher und und und ... ;) :D GreenMilan |
| Eisträne | @ Greeny Jaja, dann schließ dann schonmal Wetten ab, wegen der Pünklichkeit :D :D ...und mich Deinen Worten anschließ - Auf jeden Fall Handy mitnehmen (Lebenswichtig! :D), Handtücher, Regen - und trockene Ersatzklamotten :D @ Madelia Wäre ja klasse, wenn es bei Dir noch klappen würde! :) War ja am Samstag wirklich etwas unglücklich gelaufen :( |
| siri | also Liste nochmal erweitert um scorpio, da mir schlecht werden soll und er das sehen will muß er nun mit :D Achja Verspätung, werde wohl ich sein, wie ich mich kenne, aber schicke meine Nummer mal schon per PN rum, zwecks routenplaner muß ich noch suchen :rolleyes: |
| OrcaDesign | Eisträne, Du hast meine Handynummer ja schon - zwecks Verspätung und so halt vllt auch ganz praktisch :D... |
| GreenMilan | Eisträne, vergiß Deinen Personalausweis nicht!!! "Geburtstagskinder Gültig für Kinder und Erwachsene am Geburtstag selbst, bei Vorlage eines amtlichen Ausweises. -- Eintritt frei ----- " !!!!! :) Der Rest: 22,-€ Einen Routenplaner gibts genauso wie eine Übersichtskarte der Umgebung - unter [url]http://www.phantasialand.de[/url] - wie einfallsreich. ;) Ich freu micht drauf. :) Und mein Stern auch. :) GreenMilan |
| Eisträne | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B] -- Eintritt frei ----- " !!!!! :) [/B][/QUOTE] [img]http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif[/img] Das ist ja cool! (Perso hab ich eh immer dabei) *hüpf, freu, hüpf* :D [B][QUOTE] Ich freu micht drauf. :) Und mein Stern auch. :) [/B][/QUOTE]´ Super, das Dein Stern jetzt doch mitkommen kann! :) :) Ich freu mich auch schon tierisch! Noch 10 Tage! Dann stehen wir vor'm Eingang! :D @ Orca Jaja, Deine Handynummer hab ich - Ich ruf Dich dann an, wenn irgendwelche Probleme auftauchen! :D |
| GreenMilan | Dir ist schon klar, dass Du uns dafür ne Runde "irgendwas" ausgeben mußt, gelle? :D GreenMilan |
| Eisträne | @ Greeny Ja, hatte ich eh vor... :rolleyes: Vielleicht bleibt ja was von der Pizza übrig, die ich am Sonntag machen werde :D |
| siri | nur noch 10 tage:D |
| GreenMilan | Nur noch 6 Tage - heute zählt ja nicht. :D GreenMilan |
| siri | 5 tage ohne heute :D |
| siri | 4 :eek: |
| GreenMilan | Yipeeyahyeah. :) GreenMilan |
| OrcaDesign | Siri, ich weiß doch, daß Du es nicht abwarten kannst mich zu sehen, aber halt Deine Freude doch bitte im Zaum ;) :D |
| siri | na da machmal halb lang,:D , aber klar doch hast ´ne PN gleich zumindest :rolleyes: Wie war das Männer=Sänftenträger :cool: |
| siri | 3 :cool: |
| OrcaDesign | 3 Plagen? Siri, Du wiederholst Dich :D |
| siri | 2 :p |
| GreenMilan | vorbei... ;) GreenMilan, gerade aus Soltau zurück. :p |
| siri | Und wo bleibt der neue ???????????:mad: |
| GreenMilan | Mach doch selber. ;) :p GreenMilan |
| scorpio666 | @siri kannst ja mit Perwoll waschen und vom neuen zählen:D |
| scorpio666 | Noch haben wir Sommer,was haltet ihr davon wirklich mal nach Fort Fun zu kommen,oder wir fahren nach Bottrop. Fort Fun wäre natürlich genau das richtige für unseren Westernfan.Selbst wenn mir alle Knochen weh taten,ich wär wieder dabei. |
| GreenMilan | Wir waren gestern mal auf der Site von Fort Fun - das Problem: die meisten Fahrgeschäfte sind im Bau. :( Das verschieben wir lieber auf nächstes Jahr. Aber gegen Bottrop hätte ich überhaupt gar nichts einzuwenden!!! :D Ist ja wieder quasi ums Eck. :) GreenMilan |
| Eisträne | *mich auch mal zu Wort meld* Bottrop klingt klasse!!! Das wäre echt ne Überlegung wert, da wäre ich nämlich auch gerne mit dabei! Ööööhm, bin ich irgendwie vergnügungssüchtig?! :rolleyes: |
| scorpio666 | Ich fänds net schlecht ,war ne dufte Truppe.Stern und ich ziehen dann wieder los auf der Suche nach dem Achterbahnkick:D |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eisträne [/i] [B]Ööööhm, bin ich irgendwie vergnügungssüchtig?! :rolleyes: [/B][/QUOTE] Nein nein, DU doch nicht :D... |
| Eisträne | Ööööhm Mist, wieder aufgeflogen :rolleyes: *lach* @ Scorpio Fand ich auch! (bezogen auf die dufte Truppe ;) ) :) Und langsam trau ich mich ja auch auf die Achterbahnen (aber nur auf die harmlosen wohlbemerkt!) ;) |
| GreenMilan | Bitte schließen, da abgehakt und neuer Threat für neuen Park vorhanden. Danke GreenMilan |