| Titania | um die Theorie [siehe Bekanntschaften: Einsamer Süden 2 (Mannheim/Heidelberg)] mal in die Praxis umzusetzen....: ich schlage terminlich den 4.5. (Samstag) vor...Uhrzeit und Treffpunkt sind mir vollkommen egal und wos letztendlich hingeht eigentlich auch...hauptsache es kommen viele nette menschen mit [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Also meldet euch mal mit vorschlägen zu treffpunkt, zeit u.ä. ... wo wir dann letztendlich hingehn kann man ja vor ort entscheiden Gruß, Titania ------------------ "...denn liebst du dieses Leben, wird deine Liebe Leben sein und dich befrein..." |
| Penthesilea | Gegenvorschlag: 05.05. (Sonntag) ab 19.00 Uhr im Old Vienna in Mannheim tagt ohnehin der Stammtisch Schwarze Kurpfalz und wir freuen uns immer über neue Besucher. Wie wär's? Nähere Infos gibt's unter [url="http://www.schwarze-kurpfalz.de"]http://www.schwarze-kurpfalz.de[/url] oder in unserer Yahoo-Group [url="http://de.groups.yahoo.com/group/schwarze-kurpfalz/"]http://de.groups.yahoo.com/group/schwarze-kurpfalz/[/url] ------------------ life's too short not to |
| TwilightSun | also ich bin gegen Sonntag weil kleine Twi's müssen Monatg morgens in die Schule und noch mitm Zug ein Stück... aber ich kann eh nur, wenn mir der verwirrte Wanderer wohlgesonnen ist und er überhauptZeit hat...*mal ganz lieb zu ihm rüberschiel* Liebe GRüße Twi |
| Lady Leonora | Also, eventuell würden Falcon und ich auch mitkommen. 4.5. wäre gut. wir könnten ja ins Old Vienna gehen und abends vielleicht ins Genesis ? Ich weiß allerdings nicht, was genau läuft... normalerweise sollte schon was allgemein schwarzes laufen... bin aber sonst auch für fast alles offen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Liebe Grüße Lady Leonora ------------------ Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht... |
| Penthesilea | Nunja, aus dem Schulalter ist das Gros des schwarzen Stammtisch wohl heraus ;-). Am ersten Samstag im Monat ist im Genesis folgendes Programm: "Black Planet Party" gothic, dark-wave, ebm, 80ér wave, elektro DJs Percey, Peter & Gast-DJs ------------------ life's too short not to |
| infernal_angel | Titania, erstmal vielen lieben Dank für die Einladung! *freumich* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Am 04.05.? Wäre mir auch lieber als Sonntags, allerdings bräuchtet ihr auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Ich kann noch nicht sicher zusagen. Wenn alles gut geht, hab ich zu dem Zeitpunkt nämlich erst seit 1 Woche meinen Führerschein und ob ich mich dann schon in die große,weite Welt wagen werde? Kann also noch nichts sicher sagen, merke es mir aber vor! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] dg infernal angel ------------------ [i] Hab vor mir keine Angst. Ich bin der Engel, nach dem du verlangst. [/i] |
| Saphire | G´Morsche! Also ich find die Idee generell gut, aber bin auch gegen Sonntag, weil wie die kleinen Twi´s müssen auch kleine Saphys Montags in die Schule! Ausserdem hab ich kaine Peil wo was in MA is, wenn mich ein Wohlgessonnener wohl am Hbf abholen könnte? *schleimer lächeln* Ausserdem müsste ich das irgendwie mit meinen Eltern regeln, was einem Ringkampf ähneln könnte....! Ansonste gibts wohl nur noch die Frage....was zieh ich bloß an???? grins In Gedenken Saphy ------------------ ...dunkles Feuer in meinen Augen, kaltes Stahl in meiner Hand, heißes Blut auf meinen Lippen... |
| Titania | Juchhuu, Resonanz! Und mit dem 4. scheints doch auch schon ganz gut zu gehen... @ Penthesilea bin über den Stammtisch schon informiert und werde auch am 5. dort auftauchen (muss nämlich montags nicht in die schule sondern erst mittags zur uni*g*), aber das hier soll ja eine MA-Kneipen/Club-TOUR werden...also wenigstens mehr als ein Laden... @ Lady Leonora wär schön, wenn ihr auch kämt... im Genesis scheint ja passendes Programm zu sein und für vorher empfiehlt der verwirrte Wanderer das ContraN, wo man allerdings schon vor 20 uhr sein sollte, um noch Platz zu kriegen... womit wir also (@ all) bei der Zeitfrage wären... ich hätte ja für 20 Uhr plädiert...und würde dann als Treffpunkt entweder den Hauptbahnhof oder den Wasserturm vorschlagen... @saphy jedenfalls dürfte es kein problem sein, dich am bahnhof aufzusammeln *g* @infernal_angel wo wohnst du denn? So viel erstmal wieder von meiner seite... Gruss, Titania [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/cool.gif[/img] |
| infernal_angel | ich bin aus landau |
| verwirrter Wanderer | So, werde ich mich wohl auch mal in das Thema einklinken... erst mal hallo Leo, lange nix von euch gehört... zu dem Treffen mussten wir einiges bedenken: 1. sind wir denn alle 18? Wenn nein, würde ich das Genesis erst mal ein bisschen weiter weg schieben (leider... ich wollte doch wirklich mal hin gehen, hab aber schon negative Erfahrungen gemacht) 2. ContraN macht erst 20Uhr auf... aber wir sollten recht früh da sein, wenn wir vielleicht sogar ein Sofa ergattern wollen *g* OldVienna ist natürlich auch gut, aber wenn wir eine solch große Gruppe (sieht hier ja schon nach rund 5-10 Leuten aus) sind müssten wir auch recht früh da sein um noch nen Tisch zu kriegen... ist immerhin Samstag abend... dunkle Grüße, verwirrter Wanderer PS: müsste klappen Twi [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| TwilightSun | @Wanderer: uiii, dat wär fein! *freuwieblöde* Ich freu mich! Liebe Grüße Twi |
| Saphire | Hi! Bei mir könnts doch probs geben ich hab meinen Eltern zwar noch nix von dem Treffen erzählt, aber....naja wir haben scheiße gebaut und das resultat is "Kneipenverbot" bis zum 11.5.....*zähneknirsch*....ich frag trotzdem mal. Das nächste prob könnte werden, meine Eltern kennen euch nicht und mannheim is abends ja sooooo weit weg und und und... @wanderer nein wir sind noch nicht 18 (wir werden nächsten Sa erst zahrte 16) Ich habe nach wie vor hoffnung... Saphy ------------------ ...dunkles Feuer in meinen Augen, kaltes Stahl in meiner Hand, heißes Blut auf meinen Lippen... |
| TwilightSun | damit der hread nicht gänzlich in der Versenkung verschwinde...gibt es schon gnauere Pläne? Liebe Grüße Twi @Wanderer: meinst du, du könntest mich dann am Bahnhof (welcher???) abholen? |
| DuNkelHeRz | weis noch nicht ob ich mitkomme, aber ich denk mal ich kann zusagen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] bin zwar eigentlich von kneipen nicht sonderlich begeistert, aber schau ma mal... ich fände auch den treffpunkt bahnhof gut, denn ausser bis zu bahnhof komme ich mit meinem [i]genialen[/i] orientierungssinn sowieso nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ...vorrausgesetzt ich schaffe es mit dem zug überhaupt bis dort hin.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] beste wünsche dunkelherz [Dieser Beitrag wurde von DuNkelHeRz am 22. April 2002 editiert.] |
| Deathwish | So, nun kommt auch Deathwish an Bord! 4.5. würde bei mir auch gut passen. Bei der Wahl der Clubs verlasse ich mich auf die Mannheimer, da ich mich in MA nicht auskenne. Ich hoffe mal, dass mich Stephan aufgabeln kann!? *fragenddreinblickt* Bin aber 100%ig dabei! |
| Titania | Also treffen wir uns halt am Bahnhof [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] scheint ja mittlerweile die beste lösung zu sein, da eh fast alle mit dem zug kommen (ich eingeschlossen *g*)...hm...denk dann mal an draussen vor dem Haupteingang (so lange der eingang an den ich jetzt denke auch der haupteingang ist...)...oder vielleicht besser ein gleisabschnitt...da kann man wenigstens sehr genau sein (so 7b oder so - muss mal schauen wo mein zug hält [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img])...nein im ernst: vorschlag? Und wie schauts mit der uhrzeit aus? 20 Uhr oder 19:30 oder 22 oder was? ach ja, und was die altersfrage betrifft: so weit ich das sehe ist nur saphy unter 18, oder? (eine Person kann man doch vielleicht reinschmuggeln *g*) Kontrollieren sie im Genesis, oder wie war das gemeint? @infernal_angel falls mit dem auto fahren nix wird - wie siehts denn bei dir mit der option zug aus? ich werd mal nachsehn, wann denn bei mir so die züge fahren...wobei ich eigentlich auch von Heidelberg aus hinfahren könnte, dann können wir direkt gemeinsam fahren, deathwish. Gruss, Titania |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| infernal_angel | Klar, theoretisch ginge das mit dem Zug, aber ich glaube nicht, dass meine Eltern da so begeistert drüber wären, wenn ich nachts irgendwo im Zug rumhocke (auch wenn ich 18 bin - fände es selbst auch nicht so toll...) Aber wenn ich ein bisschen mehr Fahrpraxis hab, dann würde ich gerne mal vorbeikommen. Ich hoffe, das ist nicht der letzte Termin? dg infernal angel |
| verwirrter Wanderer | ja wie nu? mal ein Vorschlag: wir gehen gegen 20 Uhr in ContraN... da bleiben wir ca. 2 bis 3 Stunden dort und gehen dann ins Genesis... da Twi die einzige unter 18 sein wird und ich ihr für diese Nacht Obdach gewähre würde ich dann halt mit ihr nach hause fahren, falls sie nicht rein kommt... Wir können uns gerne vor dem Bahnhof treffen, ich würde sagen so gegen 19.30? bis alle da sind wird es eh 20 Uhr oder? dunkle Grüße, verwirrter Wanderer PS: Dunkelherz, wegen dem Bett, da muss ich mal gucken... vielleicht lässt sich da was machen... |
| Titania | Grüß euch also erst Kneipe, dann club (@dunkelherz: das Genesis hat samstags übrigens bis 4 auf) find ich ja ne wirklich schöne sache, aber wenn Twi nicht rein kommt wärs doch sehr dumm...aber das werden wir ja dann sehen (sind wir einfach mal optimistisch). @infernal_angel notfalls habe ich auch noch schlafplatz zu bieten - allerdings nur platz, nicht bett (obwohl sich da eventuell was machen ließe) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] mein letzter zug fährt jedenfalls um 0:07 un der erste dann wieder irgendwann nach 4. Also hoffe ich mal, dass ihr alle fit genug seid, denn um 0:07 nach hause zu fahren find ich dann doch ein wenig früh *g* Aber das wird schon alles klappen (immer noch otimistisch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] )... also halten wir mal zwischen 19:30 und 19:45 vor'm Bahnhof als Treffpunkt/zeit fest, ja? Klingt doch ganz gut *freu* Gruss, Titania |
| Saphire | Hi! also ich steh grad in verhandlung mit nem freund, ob er nicht mitkommen will (weil er will auch neue leute kennen lernen) so könnt ich das vielleicht auch mit meinen eltern hinbiegen!(er dürfte dann auf mich aufpassen weil er 19 is) ma gucken was sich da machen lässt... ich meld mich dann noch mal! Saphy ------------------ ...dunkles Feuer in meinen Augen, kaltes Stahl in meiner Hand, heißes Blut auf meinen Lippen... |
| TwilightSun | also da ich Zeit meines Lebens noch nie in Mannheim war noch ne ganz blöde Frage: Welcher Bahnhof? Gibt es nur einen? Oder zu welchem muss ich? LIebe Grüße Twi |
| Berzerk | Hallo! Ich bin leider am 4./5. verhindert. Wenn Ihr weitere Treffen plant würde ich mich gerne anschliessen. Aus DA ist man mit dem Zug ja in einer knappen Stunde in MA. Christian |
| infernal_angel | Titania, das ist zwar wirklich lieb von dir, aber nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich doch lieber warte, bis ich "richtig" mobil und somit auch flexibel bin. Wie gesagt - ich hoffe, dass das nicht der letzte Termin sein wird. Wünsch euch allen jedenfalls ne Menge Spaß! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] dg infernal angel ------------------ [i] Warum habt Ihr Angst vor dem Tod? Wenn wir leben, ist Er nicht hier. Und wenn wir tot sind, leben wir nicht mehr.[/i] |
| Titania | Hallöle kurze antwortreihe: @saphy ja, meld dich nochmal, wär ja schön [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] @twi es gibt auch noch vorortsbahnhöfe, die allerdings nicht wirklich wert sind auszusteigen (obwohl es ganz lustig sein kann das mal zu machen...erfahrung *g*)...also bitte Mannheim Hauptbahnhof nehmen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] @Berzerk/Christian werden wir sehen, obs ein nächstes Mal gibt, aber ich hoffe mal *g* - dann bist du gerne willkommen (je mehr desto lustiger [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ) @infernal_angel *s* no problem - hauptsache, du kommst irgendwann mal mit (wann hast du prüfung? viel glück schonmal & gib bescheid obs geklappt hat!) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] @all schlage vor, dass jeder spätestens am abend des 3. schreibt, ob er/sie nun kommt oder nicht - damit wir nicht auf jemanden warten, der dann gar nicht auftaucht bzw. auch warten bis jeder da ist, der kommen will... Wünsche allen noch einen schönen abend! Gruss, Titania |
| DuNkelHeRz | ich schätze mal ich kann das erst knapp davon entscheiden ob ich mitkomme oder nicht, ausserdem ist ja noch nicht geklärt wie ich eigentlich wieder zurückkomme, denn der erste zug wird wohl auch so um 6 etwa fahren schätze ich einfach mal ... ich denk aber mal das ich kommen werde... beste wünsche dunkelherz |
| Titania | Zitat: |
| Titania | es sollte tatsächlich mal jemand mit auto auftauchen...(!) hab ganz vergessen, dass es ja hier um Samstag auf Sonntag geht...tja, sonntags fährt mein zug auch erst um 6:44 zurück...da ist dann wirklich enormes durchhaltevermögen verlangt...vielleicht sollten wir das ganze auf Freitag vorschieben? Aber dann wär auf jeden fall nur kneipenbesuch möglich und das bis 4 uhr?? hmmm, ich muss mir da mal was überlegen.... möchte nicht langsam mal jemand mit auto mitkommen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Immer noch optimistisch, (aber schon etwas weniger *g*) Titania! |
| DuNkelHeRz | ich bin das gewohnt, ich komme von der ruine jedes wochenende immer erst um halb 8 morgens nach hause. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Titania | Zitat: |
| DuNkelHeRz | sind ja nur noch ein paar tage bis zum samstag, wer kommt denn nun alles ? so wies ausschaut kann ich sagen ich komme, aber ganz genau weis ich das erst kurz vorher [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] beste wünsche dunkelherz |
| TwilightSun | also ich komme auf jede Fall @Wanderer: Hmm, dürfte ich vielleicht doch deine Couch in Anspruch nehmen? Habe mich tierisch mit meinem Freund gezofft und lege nicht wirklich großen Wert darauf, die Nacht bei ihm zu verbringen.... Twi |
| Titania | Ich komme auch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruss, Titania [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/cool.gif[/img] |
| Saphire | Hallo! Tut mir leid, aber ich kann nicht, meine Eltern sind nicht da und falls was passieren sollte nicht erreichber, dass mein Freund dabei is ändert leider auch nix. Naja, is irgendwie verständlich... Ich hoffe es ist wirklich nicht der letzte Termin!!!!!! Bis irgendwann mal, viel Spass und denkt zumindest mal an mich! Saphy ------------------ ...dunkles Feuer in meinen Augen, kaltes Stahl in meiner Hand, heißes Blut auf meinen Lippen... |
| Lestat_665 | Hmmm... also ich klink mich hier auch mal ein... Mannheim ist zwar ein Stück zu fahrn, aber es ist immer noch näher als Mainz oder Karlsruhe (komme aus´m verschlafenen Saarland)... Na ja, diesen Samstag wirds wohl nix, aber as nächste mal wär ich gern dabei... |
| DuNkelHeRz | so, kann jetzt mla zu 90 % zusagen das ich kommen werde.... bring wohl noch jemanden mit, hoffe das macht nix. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] beste wünsche dunkelherz |
| DuNkelHeRz | so, da wohl grad keiner mehr lust hat zu planen mach ich einfach mal [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ich sag dann wir sind etwa um 19:22 uhr in mannheim am hauptbahnhof. zumindest kommt da unser zug an. passt das irgendwie oder wärs besser später oder früher ? wenns passt, dann machen wir mal nen treffpunkt aus... haupteingang ? findet man den gut ? kenn mich in mannheim nicht sonderlich gut aus. bessergesagt gar nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] beste wünsche dunkelherz |
| TwilightSun | also ich wäre mitm Zug um 19:24 Uhr da...kenne mich in MA auch nicht aus...aber ein Haupteingang wird wohl nicht schwer zu finden sein, oder? Liebe Grüße Twi |
| Deathwish | Ich bin auch dabei! |
| Titania | hab zwar noch keine antwort, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Deathwish meiner Planung zustimmt und von daher würden wir gegen 19:19 ankommen (wobei ich sagen muss: man kennt ja die deutsche bahn [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img])... Haupteingang ist gut, würde dann allerdings sagen: draussen vor dem eingang, okay? Gruss, Titania |
| verwirrter Wanderer | So, sieht doch gut aus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich werde also gegen 19.20 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofes stehen. Dieser Eingang ist eigentlich nciht wirklich zu verfehlen. Er ist genau gegenüber des 1. Gleises und ist ausgeschildert, falls ihr auf anderen Gleisen ankommen solltet. Danach werden wir wohl mit der Bahn weiter fahren... mal rechnen... es sind, wie es aussieht ohne mich 5 personen, das passt perfekt für die Tickets... das würde dann jeden von euch 1€ kosten und gilt dann für 24h nach dem abstempeln... (vielleicht hat einer von euch ja auch ein Maxx/studenten-ticket...) ich werde mich also dann dort einfinden und auf euch warten... dunkle Grüße, verwirrter Wanderer |
| TwilightSun | kleine Planänderung...werde gefahren und hoffe mal, pünktlich einzutreffen, sollten wir es finden! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] @Wanderer: Ich weiß, mit mir ist es ein ewiges hin und her...werd jetzt doch abgeholt (wo werden wir eigentlich sein???), weil mein Herr Vater mal wieder zickt... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] LIebe GRüße Twi |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Titania | Also was fahrtickets betrifft: ich hab ein semesterticket und kann von daher so viel durch die gegend kurven wie ich will [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ansonsten habe ich mich jetzt erkundigt: Das Genesis macht "nach Gesicht" Ausweiskontrolle und wer unter 18 ist, muss den Ausweis an der Kasse abgeben und dann um 0:00 abholen und gehen... na, das werden wir schon schaffen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruss, Titania |
| DuNkelHeRz | ...weis doch noch nicht ob ich kommen kann, fühl mich im moment einfach verdammt mies [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] aber egal... wenn ich mich nicht mehr melde hier dann werde ich wohl am samstag um 19:22 uhr am haupteingang sein. beste wünsche dunkelherz |
| TwilightSun | dann bestelle ich meinen Abholservice mal für Mitternacht... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] die Welt ist grausam! Liebe Grüße Twi |
| Titania | @Twi wenn man dir nicht ansieht, dass du jünger bist, klappts vielleicht ohne Kontrolle...ein bißchen Optimismus bitte! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] @Dunkelherz dann hoff ich mal, dass es dir besser geht... Gruss, Titania |
| TwilightSun | ich werde versuchen, mir Falten zu schminken... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Twi |
| Titania | Tja......jetzt muss ich leider kurzfristig absagen.......dabei hab ich mich so drauf gefreut, aber ich fühl mich wirklich gerade hundeelend...hab mir ne Erkältung eingefangen mit allem Drum und Dran [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]( Hab ja gehofft, das bis heute abend in den griff zu kriegen, aber es sieht nicht danach aus...und da ich nächste woche fit sein muss, kurier ich mich lieber direkt aus bevors noch schlimmer wird. Ich hoffe, ihr werdet ganz viel Spaß haben!!...und beim Nächstenmal bin ich dann auf jeden Fall dabei (so lange mir das schicksal nicht dazwischenfunkt)... Trauriger Gruss, Titania! |
| DuNkelHeRz | gut, jetzt kommen wir zu 100 % also wehe ihr seid heut abend nicht am bahnhof in mannheim ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] bis heut abend beste wünsche dunkelherz |
| DuNkelHeRz | hmm.... also richtig gelohnt hat sich das ganze ja eigentlich nicht... irgendwie ein bischen schade, war eben verdammt teuer und das genesis ist irgendwie ein wenig langweilig so... zumindest meiner meinung nach... immerhin hatte es ja wenigstens überhaupt geklappt... mal schaun ob ich ein nächtes mal überhaupt dabei bin, wir sind ja schon jeweils etwa 30 € etwa für zug und eintritt losgeworden und da waren die getränke eben noch nicht drin... und für ein "nachtwelten-treffen" ist das auch ein bischen armselig ausgefallen, sollten ruhig mehr leute sein... vieleicht geht man nächstes mal in die ruine oder macht mal was größeres in mainz im kuz oder so... beste wünsche dunkelherz |
| DuNkelHeRz | hmm.. lebt ihr eigentlich noch ? oder einfach gar kein interesse mehr an nem regionalen treffen, sind ja noch einige dazgekommen aus der umgebung hier.... ;) naja.. jetzt stehts mal wieder oben. beste wünsche dunkelherz |
| TwilightSun | also ich für meinen Teil hätte schon Interesse...gesetzt dem Fall, dass ichs mir leisten kann...und bitte, bitte nicht wieder ins Genesis... :p Liebe Grüße Twi |
| DuNkelHeRz | unbedingt beeidruckend fand ichs auch nicht wirklich ;) :D oder sagen wir mal meine begeisterung und auch meine stimmung an dem abend hielt sich da sehr arg in grenzen ... naja.. ruine hat ja jetzt sommerpause, aber gibt ja auch andere sachen .. also kuz ist immer 2 mal im monat, da wollte ich ja auch mal hin im august.. in stuttgard ist die röhe oder das carpe noctem oder so... müsst man schaun [b]wer[/b] denn kommen würde, und auch [b]woher[/b] .. beste wünsche dunkelherz |
| DuNkelHeRz | am 10.8. werden einige aus nachtwelten nach mainz ins Kuz kommen... gelplant wurde das unter anderem in diesem thread: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6674[/url] wollte ich mal bescheid geben, falls es noch jemanden interessiert oder jemand das eben zufällig liest, der auch gerne kommen würde. ;) beste wünsche dunkelherz |
| Titania | Wundervolle Abendgrüße habs die letzten monate einfach nicht geschafft, hier mal länger vorbeizuschauen, aber jetzt dann doch endlich mal (*freude*)... Tja, leider sieht meine Augustplanung schon super voll aus, daher wohl kaum termin frei für irgendwas...aber ich wollte schonmal melden, dass ich sehr dafür wäre, etwas in angriff zu nehmen...vielleicht Ruine, wenn die pause vorbei ist..... Somit also erstmal ein Lebenszeichen (mehr oder weniger) von mir. Gruss, Titania :cool: |