| Ginevra | Wohledle Herren, Schöne Maiden.... Ich will verkünden das am 16. bis 18. Tag des achten Monats ein gar vortrefflicher Mittelaltermarkt im Volkspark der schönen Stadt Kaiserslautern stattfinden soll. Welche Persönlichkeiten der hochmögenden Gesellschaft werden sich dort einfinden? Meine Wenigkeit wird auf jeden Fall dort verweilen und würde sich über Gesellschaft sehr erfreuen.... Mit liebevollen Grüßen *Ginny* *lool* |
| Lestat_665 | Was interessantes gleich um die Ecke, da werd ich mit Sichereit erscheinen... Gehöre ich dann auch zur hochmögenden Gesellschaft? *g* |
| Ginevra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lestat_665 [/i] [B]Was interessantes gleich um die Ecke, da werd ich mit Sichereit erscheinen... Gehöre ich dann auch zur hochmögenden Gesellschaft? *g* [/B][/QUOTE] wenn lyn und ich dazu gehören... selbstverfreilich!! würd mich freuen! kommt noch wer... *sich fragend umschaut* *ginny* |
| Ginevra | *entrüstet um sich guck...* was?? soll das alles sein! es kann mir doch keiner erzählen das lyn, lestat und meiner einer die einzigen hier im großraum südwestpfalz sind!! raubt mir nicht die hoffnung! *ginny* |
| Endless_pains | Juhuuuu Lestaaaaaaaaaaaat ;) hey dann könnten wir uns ja endlich mal dort auf dem Markt treffen :D Noch gehöre ich ja zur Legende. Camou und ich werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Samstags hinfahren. Werd dann mal auch meine Gewandung wieder anziehen, die mir 2 nummern zu groß geworden ist ;) Bis dann Gruß Endless |
| GreyWulf | Zum Gruße, ich habe auch vor anwesend zu sein allerdings kann ich nichts versprechen. |
| Lestat_665 | @Endless ...da hat ich auch drauf gehofft, dass Du bzw. Ihr euch da sehen lasst...iss in dem Laden in Lautern eigentlich was los? |
| Ginevra | @lestat: meinst du dass zoom?? |
| Endless_pains | Hallo Lestat, ja genau welchen Laden meinst du??? *amKopfkratz* ;) Also wenn du die Legende meinst, da ist eigentlich immer sehr viel los. Kann ich dir dann auf dem MA in Lautern zeigen. Ich kenn sogar noch ein paar Leutchen :) Oder du meinst das Flash, was da im Moment los ist keine Ahnung. Muß erst meine Freundin fragen, wie´s aussieht. Aber ich freu mich schon auf den Mittelaltermarkt. Mußt nur nach ner Kleinen ausschau halten, die eine grüne Gewandung an hat, die zu groß ist hihihi :D Gruß Endless |
| Dani242 | Ich komme auch zum Mittelaltermarkt KL. Hoffe das was los ist, am Altstadtfest waren je einige Leute am Legende-Stand. |
| Endless_pains | Fiiiiiieps, ich glaub es nicht, es hat sich jemand aus Lautern hier in die Nachtwelten verirrt. Aber lange scheinst du ja nicht dort zu wohnen. Die Legende macht mittlerweile ihren 4. mittelalterlichen Markt. Ich komme auch aus Kaiserslautern *wink* also wäre schön, wenn man sich dort treffen könnte. Gruß Endless |
| Dani242 | @ Endless: Ich wohne schon immer in KL.................ich war auch schon auf dem MA-Markt von der Legende. Wir können uns auch gerne dort treffen. Vielleicht kennen wir uns......ich war früher im Flash, Image, Fillmore, Zoom, Kristall..........eigentlich überall wo was schwarzes war. In KL is ja nun außer Underground leider nichts mehr........... Warste da auch als? |
| DuNkelHeRz | 16. hätte ich wohl zeit, das wäre ja morgen ;) hab ja auch urlaub nur ich glaube das nötige kleingeld zum zugfahren hab ich im moment nicht.... naja... der 18. käme dann vieleicht auch noch in frage... ma schaun, vieleicht passiert noch ein wunder :D beste wünsche dunkelherz |
| Ginevra | [QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i] [B]16. hätte ich wohl zeit, das wäre ja morgen ;) hab ja auch urlaub nur ich glaube das nötige kleingeld zum zugfahren hab ich im moment nicht.... naja... der 18. käme dann vieleicht auch noch in frage... ma schaun, vieleicht passiert noch ein wunder :D beste wünsche dunkelherz [/B][/QUOTE] kekschen, du musst gucken... das ganze findet nächsten monat statt! ;) wollt mal einen treffpunkt vorschlagen für besagten samstag abend, aber ich glaub das überlassen wir lieber endless und dani, ich kenn mich in kl ja auch nicht sooo gut aus. also mädels, ihr seid gefragt! würd mich freuen! liebe grüße *ginny* |
| Endless_pains | Hallöchen, soso es wieder den Einheimischen überlassen wollen *grins* Naja wann wollen wir uns treffen. Nicht allzuspät, da die dort nicht allzu lange machen dürfen (die armen Anwohner!!! ;) ) Der Eintritt hatte das letzte Mal 8 DM gekostet. Also ich rechne mal so mit 5 Euro Eintritt. Für Gewandete war es die ganze Zeit kostenlos gewesen. Ob das dieses Jahr noch so ist weiß ich nicht, da ich kaum noch Kontakt zu den Leutchen von der Legende habe. Wohne ja nun seit 3 Jahren schon nimmer in Lautern. Also am besten parkt man am Messeparkplatz. Dort wo auch die Lautrer-Kerwe ist. Dort an der Ecke ist auch eine Tankstelle. Das wäre zum Bleistift ein guter Treffpunkt. @ Dani, Mh Fillmore war ich auch ab und an gewesen. Kennst du zufällig die Bedienung Silke. Eine mit roten Haaren und nem frechen Mundwerk?? *grins* Sonst war ich seltenst im Image (oder wie es sonst noch so hieß) gewesen. Na dann warte ich mal ab wann wir uns dort treffen wollen. Gruß Endless |
| Ginevra | *gg* ja, den kerweplatz find ich auch noch... dann würd ich sagen, treffen wir uns freitags oder samstags?? um acht uhr an der besagten tankstelle?? *ginny |
| Dani242 | Hallo Leute, mit dem Treffpunkt Tankstelle bin ich auch einverstanden, ich weiß aber noch gar nicht, ob ich Freitags oder Samstags gehe, das ganze ist ja auch noch ne Weile hin....................Werde mich dann wieder hier melden! |
| TwinklingStar | @Dani242 Huhu, muß mich jetzt auch mal hier einmischen. Wenn ich an dem WE mal wieder in KL bin, schließ ich mich natürlich an. Ich bring dann vielleicht noch ein paar Leuts aus Mannheim mit. Wir sehen uns ja eh bald. Liebe Grüße, Twinkling Star |
| Dani242 | @twinkling star: bist du aus Mannheim? Da bin ich auch öfters. Bist du auch bei diesem schwarzen Stammtisch im Old Vienna dabei? |
| Ginevra | *thread mal nach oben schiebt....* übrigens: schandmaul spielen am 09.08.02 auf burg hohnecken... geht da jemand hin?? *ginny* |
| Endless_pains | Halli Hallo, also ich werde mit meinem Schatz schon früher hingehen. Wir werden Samstags gehen. 20 Uhr ist für einen Mittelaltermarkt definitiv zu spät. Ich möchte schon gerne was sehen und nicht nach 2 Stunden, wenn kein Programm mehr geboten wird, den vollen Eintrittpreis bezahlen. Ihr könnt euch ja gerne um 20 Uhr treffen, aber da werden wir uns leider nicht anschließen. Vielleicht kann man ja dann sich im Markt irgendwo mal treffen. Gruß Endless |
| Ginevra | Endless, da muss ich dir recht geben. hab heute erst ein programm in die finger bekommen. zumal lyn und ich am samstag spät noch woanders erwartet werden. ;)@lyn :D so wies schaut werden wir wohl an beiden tagen drunten sein. wir sind also flexibel... wann gedenkt ihr den dort aufzukreuzen? *ginny* |
| Endless_pains | Hallöchen, so wann werden wir aufkreuzen. Gute Frage, ich kenn mich doch, bis ich am Wochenende meinen Allerwertesten aus dem Bett bekomme, hat mein Schatz schon die Raubtierchen gefüttert *g* Naja ich denke mal so gegen 15 Uhr oder? Parken kann man dann ja auf dem Messeplatz und von dort sind es noch 5 min zu Fuß bis zum Mittelaltermarkt. Am besten treffen wir uns an dieser Shelltankstelle. Ich glaube es war ne Shell aber dort auf dem Eck ist ja nur eine Tanke *g* Gehabt euch wohl Endless, die in Grün kommen will :) |
| Dani242 | Hallo, ich werde am Samstag auch mit einigen Freunden hingehen. Ich weiss nur noch nicht die Uhrzeit. Muss das erst mal alles abklären wann die Leute in KL sind. Mir schwebt so ca. 16 Uhr vor. Gruß Dani242 |
| Ginevra | ja fein... dann würd ich einfach mal sagen das wir mal gegen 15 uhr an der tanke stehen und die leute erschrecken... *gg* sollen wir für den "notfall" noch nen treffpunkt aufm markt ausmachen? um 17 Uhr am größten met-stand oder so... ;) oh goth, was zieh ich nur an.... *ginny* |
| Endless_pains | Nun denn, wir könnten uns auch noch am Stand der Legende treffen, wenn wir uns an der Tanke verpassen sollten ;) Man kann ja dann einen Treffpunkt so gegen 17 Uhr ausmachen. Ich versuche mein grünes Gewand anzuziehen, mit den rosa Bordüren (deeeeeeeeeeeekandent ;) ) @Dani242, wäre schön dich auch dort anzutreffen, vielleicht kennt man sich ja auch vom sehen her ;) Lautern ist ja nun nicht so groß hehe. @Lestat_665 Na wie sieht es denn aus am 17.08.?? Sach nun ja nicht, daß du schon wieder nicht kannst. Sieht langsam so aus, also ob du uns Pfälzer verschmähen würdest *g* Gute Nacht und schlaft recht schön Endless die glücklich über ihren funktionierenden PC ist :cool: |
| Ginevra | söchen, dann betracht ich das mal als fest ausgemacht... um 15 uhr an der tanke, und falls man sich da dann verpassen sollte, um 17 uhr am stand der legende... ich freu mich schon! *ginny* <--- die nach der grün-gewandeten endless ausschau halten wird... ps: ich bin die kleine dicke in schwarz... :D |
| Endless_pains | Hallöchen, also Ginevra, so dick wie du meinst hab ich dich nicht in Erinnerung! Hab dich ja bei Goth on Ice im KUZ gesehen :) So also kann sein, daß wenn es wirklich 30 Grad heiß wird, werde ich doch nicht in meiner Gewandung kommen. Lange Ärmel sind dann nix dafür. Ich werde dann wohl auch in schwarz und kurz kommen :) Na dann bis morgen!!! *riesenfreu* Gruß Endless PS: Mein Schatz weiß noch nichts von seinem Glück, daß er nach Hause fahren darf!! *g* an Met komm ich einfach net vorbei!!! hihi |
| Endless_pains | Hallo Ginny wenn du das hier noch lesen kannst *g*... Also erkennungszeichen ich bin total ungothiclike unterwegs heute. Es ist mir für meine Gewandung leider ein Grad zu warm :D Ich werde ein weißes Oberteil mit Rüschen tragen und eine verwaschene Jeans mit Schnürung an der Seite *g*!!! Also dann bis später, wenn es dir dann nicht zu peinlich ist mit mir rumzulaufen hihihi :D Gruß Sylvi |
| Endless_pains | Hi Ginny, sorry, daß wir uns nicht gefunden haben. Aber ich habe nicht bedacht, daß Lautern gegen Schalke spielt und das noch zu Hause. Auf der Autobahn war die Hölle los und wir waren erst so viertel nach 3 auf dem Messeplatz. Tim hat noch geschaut an der Essotanke aber da stand niemand in schwarz. Den Legendestand haben wir dann auch nicht gefunden, keine Ahnung wo der war. Ich hielt aber die ganze Zeit ausschau nach dir, da ich dich ja noch ein wenig in Erinnerung hatte. Aber wahrscheinlich wars einfach zu warm und ich zu blind. Es liefen ja viele in schwarz rum... Naja der nächste MA ist ja dann auch schon wieder in 2 Jahren :D Gruß Endless |
| Ginevra | he endless.... *gg* dann gings uns ähnlich. wir sind extra NICHT auf die autobahn gefahren, und dann hatten wir auf der landstraße ´n traktor vor uns... und auf diesem markt jemand zu finden war wohl so gut wie unmöglich.... hab zwar auch verzweifelst gesucht, aber da war nix zu wollen. ... hast du auch seife gemacht? :D <--- lavendelseife geknetet hat! schön wars trotzdem.... obwohl ich schon beim anblick mancher leute dort nen hitzschlag gekriegt hab... hab nen großteil der zeit auf dem rasen gelümmelt und mirs einfach gutgehen lassen. naja, die nächste gelegenheit kommt bestimmt. liebe grüße *ginny* |