| SchwarzerEngel | Wie wärs? Es sind doch mit Sicherheit viele in Hildesheim auf dem Mera Luna Festival, oder? Zumindest aus dem Norden etc! Vielleicht könnte man da ne nette Runde bilden, um sich kennenzulernen und auszutauschen!!! Fänd ich nett.... Komme aus der Nähe von Hameln...also nicht weit von Hannover und Hildesheim.... Vielleicht hat jemand Lust??? Liebe Grüße Schwarzer Engel |
| End_of_my_World | hehe*rotwerd*ich bin noch superneu in der szene(wenn man es so nennen kann)könnte mich jemand in dem punkt Mera lunA aufklären??was ist das (tut mir leid entschuldige mich für meine dummhei*sniff*) |
| SchwarzerEngel | ;-) Das Mera Luna ist ein Festival in Hildesheim auf dem Flugplatzgelände! War vor zwei oder doch schon drei?? Jahren noch das Zillo-Festival! Dann gabs ärger mit Skorpio und nu ist es das Mera Luna! Das Feeling und die Leute bleiben aber gleich! Welche Bands spielen kannst Du unter [url]http://www.meraluna.de[/url] nachschauen! Es lohnt sich!!! Liebe Grüße SchwarzerEngel |
| Lady Morgue | da ich in hildesheim studiere is mera luna für mich pflichtprogramm! also soweit ich das weiß wollen wir, die leute ausm hannovertread einen zeltkreis machen, wenn du willst kannst du dich gerne dazu gesellen, dann lernste gleich mal die leute hier aus der nähe kennen :D anosnten fänd ich treffen gut! grüße lady morgue |
| the fragile | hallo m'era luner ;) werde auch dort sein und finde ein treffen is ne gute idee. Nur wo genau? Jemand ne idee? Gruss, the fragile |
| SchwarzerEngel | @Lady Morgue: Das wäre echt super, da hier so nicht viele aus der Szene rumlaufen, fänd ichs toll mal Leutz kennenzulernen! Wohn erst seit ca nem Jahr hier....und deshalb würd ich mich auch sehr freuen!! tja, die Frage is nur wo, wie und wann.... Wir werden evtl. eine Fahne von "Gothic-Dream" dabei haben (zelt) und sehr wahrscheinlich in der Nähe vom Turm stehen! Das weiß ich eigentlich zu 99%, also sehr nah am Eingang zur Party am Freitag...vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen??? Meldet Euch, ich würd mich freuen!!!!! Stay Dark SchwarzerEngel |
| the fragile | hey, wie wär's mit treffen am sonic seducer stand? Oder am met stand? Das würd sich doch gut treffen, oder? ;) Am besten wär wohl am freitag abend bzw. nacht, da es wohl schwierig werden wird, sich bei dem geilen line up mal von den bands zu trennen. Sagt was! :) |
| SchwarzerEngel | Freitag klingt gut.....Met-stand...klingt auch gut...nur wann und woran erkennen wir uns? LG :) |
| the fragile | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzerEngel [/i] [B]Freitag klingt gut.....Met-stand...klingt auch gut...nur wann und woran erkennen wir uns? LG :) [/B][/QUOTE] Ja, also wenn keiner was dagegen hat, dann könnten wir uns doch punkt 12 treffen (natürlich nachts, wie gruftig *g*). Es kommen ja viele auch erst spät an...ansonsten eben früher. Erkennen, ja. Also das klingt nach beschreibung ;) Ich weiss noch nicht 100%tig wie ich da aussehen werde, da ich nächste woche wieder neue extensions bekomme. Sag euch dann nochmal bescheid...nun seid ihr aber dran ;) @schwarzer engel: Oder ist hier evt. jemand so frei und tauscht mit mir handynummern? Wär wohl ratsam und am einfachsten, falls was schiefläuft. Freu mich. The Fragile |
| Lady Morgue | wie wäre es denn, wenn wir ne handyliste machen? weiß nämlich net genau wann ich(bzw meinen freundinnen und ich) da ankommen werden und wie das mit den anderen ausschaut, die ich da treffen möchte... nächtliche grüße lady morgue |
| Serafine | Hallo ihr Lieben! Ich komme aus der Nähe von Halle/Salle (Sachsen-Anhalt) und werde dieses Jahr zum ersten Mal beim M`era Luna dabeisein...vorausgesetzt,es kommt nix dazwischen*g*. Deshalb möchte ich mich auch gern anschließen bei euch.Weiß zwar noch nicht,ob und mit wem ich zelten werde,aber ein paar neue Leute kennenlernen wäre schon nicht schlecht. Bis dann und liebe Grüße, Finchen |
| SchwarzerEngel | Hey, gute Idee....aber ich geh immer noch nicht davon aus, das jeder ein Handy hat....ups... Also ich schick Euch meine Handynummer per e-Mail, ok? is nicht all zu öffentlich. Ansonsten hört sich 12 Nachts gut an..... Also, freu mich und wie wärs einfach mit Fotos per e-Mail zum Erkennen??? Liebe Grüße Schwarzer Engel |
| the fragile | hi, also ich würd dazu bereiterklären, ne handyliste zusammenzustellen und sie an euch zu schicken. Was dagegen? ;) Mail mit bild ist auch okay, warum nicht. Hach, ich freu mich schon auf's m'era luna *strahl* Liebe grüsse, the fragile |
| Fuechsin | 1. ich habe keine handy 2. ich werde aber da sein folglich: ich würde es begrüssen, wenn wir ein eindeutiges Erkennungszeichen ausmachen würden (gewisse Leute aus PB und so PB-Ler auf Zeit werden ja auch da sein, und wir kennen uns ja schon, nech?!), so wie aufm WGt, auch wenn ich da nicht da sein konnte.. Natürlich soltle das Erkennungszeichen auch nicht allzu peinlich sein (z.B.: Jeder hält ein Kuscheltier in der Hand)... Grüße, fuechsilie |
| SchwarzerEngel | @the fragile klingt nach nem Plan...das Problem ist nur @ll: Ein Bild....wer will es haben? ;) ok...stay dark |
| Serafine | Dunkle Grüße(huhuhuuuuu*ggg* :eek: )! Immer her mit dem Bild@Engel*g*...kriegst auch meins...*freu* Bin dabei,mit der Telefonliste...an wen geht die Mail??? Falls mir jemdand schreiben möchte(aber wer will das schon... :rolleyes: ),hier meine Addi: [email]Mai.Ulrike@T-Online.de[/email] . Ich hoffe mal still und heimlich.Vielleicht gibt es ja unter euch auch Leute aus Sachsen-Anhalt??? @all:Hat jmd was dagegen,wenn ich mich unter "die Hildesheimer- und Umgebungsleutchen" :D mische? Liebe Grüße... Finchen |
| SchwarzerEngel | @ Serafine: Glaub nicht das da jemand was gegen hat.... :p Hast gleich 2 Mails bekommen, weil ich mal wieder zu schnell war.....und die Telefonnummer hab ich auch vergessen...ups...also nocheine..... @ll: Liebe Grüße...hoffe Eure Foto´s zu gesicht zu bekommen..... Schwarzer Engel:) |
| dornroserich | Hi Ihrs! Werde wohl nur am Sonntag nach HI kommen können... wie wär's mit einem weiteren Treffen? Würde mich freuen, nicht wieder gaaanz allein über's Feld laufen zu müssen! |
| the fragile | hi ihrs, meld mich auch mal wieder. Bin die letzten tage nicht ins netz gekommen. Das angebot mit der handyliste steht natürlich noch...wenn ihr wollt!? ;) Hier erstmal meine addy: [email]the-fragile@gmx.net[/email] Freu mich auf eure mehlz :) Bis dann denn *schnellwechzwecksbirthdayplanung* the fragile |
| SIG- TIU | ische bin auch in Hildesheim zu finden, sollte ein Treffen zustandekomen, wäre ich gern dabei. Bin nur noch selten auf Nachtwelten, werde darum mal eine Mail/ PM verschicken. Nur an wen? ansonsten gibts ein Pic von mir in der Datenbank. "for W." lautet der Name... S.T. |
| Serafine | Seid gegrüsst... Ein aktuelles Bild von mir findet ihr in der Datenbank der Privatbilder unter"Serafine im Juli 2002". Hoffe auf ein schönes Festival... bis bald, Finchen @Engel:Danke für deine Mails!!! |
| Lady Morgue | danke fragile dass du die liste erstellen willst! hab dir und serafine gleich ne mail geschickt :) @schwarzer engel dir hätte ich auch gern eine geschickt, aber ich hab deine email addy nich gefunden. krieg ich denn auch ein pic von dir???schreib dir mal ne pn mit meiner emailaddy *in freudiger erwartung*... |
| the fragile | [QUOTE][i]Original geschrieben von SIG- TIU [/i] [B]Bin nur noch selten auf Nachtwelten, werde darum mal eine Mail/ PM verschicken. Nur an wen? S.T. [/B][/QUOTE] hi, also kannst mich gerne anschreiben ;) So, die nummern von lady morgue und serafine hab ich jetzt schon. Sammle natürlich fleissig weiter und hoffe, dass die liste so schnell wie möglich fertig wird. Schliesslich ist das m'era luna schon in 2 wochen :) @schwarzer engel: was ist mit dir? @lady morgue: danke, mach ich doch gern :) @all: könnt ihr alle excel öffnen? Würde das nämlich als format nehmen. Ansonsten eben word. Sagt bescheid was euch lieber ist. Dann mal noch nen schönen sonnigen sonntag. the fragile |
| Serafine | Huhu...! @fragile:Mmh...weiß gar net,ob ich excel öffnen kann...word aber ganz sicher.Naja...mach du erst mal und wir werden sehen,was die anderen sagen. @all:Mit zelten sieht es gaaanz trübe bei mir aus.Werde leider dann Samstag und Sonntag fahren müssen.:( Hoffen wir mal alle auf gutes Wetter. Bis dann ihr Süßen und schönen Abend! Bussi,Fine |
| SIG- TIU | hi fragile, Mail habsch versandt, aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, sich auf dem Mera zu finden, konkreter Treffpunkt wäre somit nicht schlecht... edit: habe kein excel... |
| the fragile | [QUOTE][i]Original geschrieben von SIG- TIU [/i] [B]hi fragile, Mail habsch versandt, aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, sich auf dem Mera zu finden, konkreter Treffpunkt wäre somit nicht schlecht... edit: habe kein excel... [/B][/QUOTE] hi sig- tiu, Für ein treffen hatten wir uns auf freitag 00:00 uhr am met stand auf dem gelände geeinigt. Da manch einer erst später anreist würd ich vorschlagen das treffen am samstag zu wiederholen, allerdings etwas später, da einige sicher sisters gucken gehen. Ansonsten haben wir ja dann auch die nummern. @all: was meint ihr? Okies, ich werd die liste dann nich in excel machen. Hm, so viele werden wir wohl auch nicht werden... Werd dann die nummern einfach in die mail kopieren und die bilder anhängen. Ist wohl das einfachste, joa ;) Ach ja: @sig- tiu >ist es okay, wenn ich dein bild aus der bild-datenbank dann in die mail mitanhänge? Gruss, the fragile |
| scorpio666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzerEngel [/i] [B];-) Das Mera Luna ist ein Festival in Hildesheim auf dem Flugplatzgelände! War vor zwei oder doch schon drei?? Jahren noch das Zillo-Festival! Dann gabs ärger mit Skorpio und nu ist es das Mera Luna! Das Feeling und die Leute bleiben aber gleich! Welche Bands spielen kannst Du unter [url]http://www.meraluna.de[/url] nachschauen! Es lohnt sich!!! Liebe Grüße SchwarzerEngel [/B][/QUOTE]:D Ich bin unschuldig:D Ich werde auch hinfahren,kann aber net versprechen das ich fürn treffen Zeit habe,da ich auch noch Leute aus Bremen treffen will,die ich schon lang net mehr gesehen hab. |
| siri | @schwarzer engel warst du am Samsatag bei der turmparty dabei ??? Wenn ja kenn wir uns ja schon, bin bei dem r´Treffen dabei:D @fragile kommt alles per PN |
| SchwarzerEngel | @dornroserich: hab ich nix gegen....denke das sollte möglich sein! ;) @Lady: Danke für pm.... Bild kommt! Hoffe dann natürlich auf Antwort! ;) @siri: Nein, denke da liegt ne Verwechslung vor....aber, dann lernen wir uns eben auf dem Mera Luna kennen!!!;) @ll! Liebe Grüße und bis zum Festival!!!!!! Schwarzer Engel |
| SIG- TIU | @ fragile, klaro kannst das Bild mitversenden..., ich werde am Samstag Mittag/ Nachmittag aufschlagen. Treffen ist vielleicht in der Hangar Party nach den Konzerten am günstigsten?? aber Achtung: Dort muß man erneut Eintritt zahlen. Sind ja soviele interessante Bands da dieses Jahr... |
| siri | die spinnen wohl langsam oder was , bei der Party noch extra Eintritt bezahlen:mad: bin beim treffen aber dabei :D |
| SIG- TIU | @ siri, ich weiß, ist aber schon immer so gewesen, der Flugzeughangar befindet sich gleich neben aber eben nicht auf dem Festivalgelände und somit wird dann nochmal abkassiert. Die Party dort ist eher so eine "Sehen und gesehen werden Sache der selbsternannten Szenegötter" bin dort aber schon verabredet, sonst könnte ich mir das auch sparen... Ist trotzdem mal interessant zu sehen. |
| Lady Morgue | hi@all soooo jetzt bitte nochmal langsam für die doofen. wo is denn jetzt treffpunkt?hab was gelesen von metstand ( wo is der denn??? hab den da noch nie gesehen) und dann wieder vom treffpunkt am hangar. der hangar is doch auch auf dem gelände, da spielen doch auch bands ( und leider klingt der sound auch dementsprechnd*grrr*) @engel hab dir geantwortet :) @sera ja dann haben wir uns tatsächlich schon mal getroffen*lach* naja um so leichter können wa uns dann wieder erkennen! @fragile ja word is besser!hab dir übrigens auch geantwortet. is denn die liste schon fertig*drängel**g*??? hach was freu ich mich schon :D nächtliche grüße lady morgue |
| the fragile | na ihr wartenden ;) @sig-tiu: oh, wer tritt denn da so auf im hangar? Gibt's da n plan? Würd mich ja mal interessieren. @siri: haste vielleicht auch n foto von dir? Wäre supi. @lady morgue: danke für die mail. Die liste ist wohl noch nicht fertig, denk ich. Der aktuelle stand ist, dass wir jetzt 6 leutchens sind. Schon mal n guter anfang ;) @schwarzer engel: auch dir lieben dank für die mail. Ihr seid ja echt zuverlässig, nicht schlecht :D Weiter so. Liebe grüsse, the fragile |
| siri | @fragile bis jetzt nicht aber wird sich noch rechtzeitig einfinden :D @Sig-Tui habe es bis jetzt nie zu der Party geschafft, weil es mir dann zu voll war aber Treffpunkt und Uhrzeit wären gut zu wissen :D |
| the fragile | Um hier mal etwass aufzuräumen, hier mal die genauen daten zusammengefasst. Änderungen sind natürlich vorbehalten *blabla* ;) Treffen auf dem M'era Luna: Für die [b]Freitaganreisenden[/b]: Datum > Freitag, 09.08.02 Uhrzeit > 00:00 Uhr Ort > Met Stand auf dem Festivalgelände Für die [b]Samstaganreisenden[/b]: Datum > Samstag, 10.08.02 Uhrzeit (ist noch variabel) > 00:30 Uhr (nach den Sisters) Ort > Met Stand auf dem Festivalgelände Für Samstag ist es alles noch nicht so klar. Würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen ;) Diese dann bitte an [email]the-fragile@gmx.net[/email] @Lady Morgue, Schwarzer Engel, Serafine, Sig- Tiu und siri: Ihr habt poscht :) Aber nicht erschrecken...könnte etwas in den augen wehtun. Die liste könnt ihr dann überspeichern, wenn's ne neue version gibt. Lieben gruss, the fragile |
| ilumina | Hmmmm, wenn ich so die Beiträge lesse, dann bekomm ich richtig Lust auch zum Mera Luna zu fahren! Aber 49 € Eintritt + Spritkosten sind auch nicht schlecht!!! Hmmmmm..... Liebe Grüße, ilumina "...die Sparsame" lol |
| SIG- TIU | hab' mich den Hangar betreffend wohl etwas missverständlich ausgedrückt, ich meine nicht die Halle auf dem Gelände wo die Electro- Acts spielen!! Nein, die After- Party findet in der großen Halle hinter der Bühne statt. wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache, gegen ein Treffen irgendwo anders am Samstag nach den Konzerten hätte ich auch nix einzuwenden. Auch wenn das bis jetzt ein fast rein weibliches Aufeinandertreffen zu werden scheint. Hoffe, ihr redet trotzdem mit mir ;) @ Fragile, die Bands im Hangar sind zumindest für mich die interessanteren, ausserdem ist man dort evtl. Sonneneinstrahlung nicht ganz so sehr ausgesetzt. Einen Plan gibts auf der Sonic Seducer Seite, aber frag mich nicht wie die heißt. Assemblage 23, Welle Erdball, Hocico, Suicide Commando, und Nosferatu z.B. treten dort auf. Alles Acts die ich sehen muß!! Thanx für die Liste! |
| SchwarzerEngel | Kurze Frage!... Der Metstand ist doch nicht wirklich auf dem Gelände?? Sondern auf dem großen Sammelplatz vor dem Eingang des "wahren" Geländes, oder? Denn richtig aufs Gelände kommt man ja erst Samstag!Also auf dem Zeltplatzgelände... Richtig??!! Freu mich schon tierisch.... Direktes Programm bekommt ihr auch per Newsletter von [url]http://www.meraluna.de[/url] Bis denne Schwarzer Engel |
| Serafine | Huhuuuu... Klappt ja alles echt supi mit euch! Nur ich tanze vielleicht aus der Reihe,weil ich leider doch icht zelten kann :( Meine Freundin mag nicht und ohne die könnte ich gar nicht kommen.Also dann fahr ich halt jeden Tag...ist ja wenigstens was. Aber Samstag nach den Konzerten passt eigentlich ganz gut,denke ich,wird zwar bissel spät für mich,aber das werde ich ja wohl mal aushalten können.Dann heisst das wohl Kaffee trinken bis zum umfallen;) . Bis bald und liebste Grüße, Finchen |
| Lady Morgue | irgendwie kann ich die handyliste garnet öffnen :( liebe grüße lady morgue |
| the fragile | Da bin ich mal wieder... @SIG- TIU: oh ja, genau die bands werd ich mir auch geben. Hab welle:erdball und hocico bereits gesehen und bin auf die anderen (bes. suicide commando) gespannt ;) Aftershow party klingt interessant. Denke, ich werd dort auch mal anzutreffen sein. Keine angst, bist ja dann der hahn im korb bei so vielen mädels *g* @schwarzer engel: Also soweit ich mich erinnern kann, war der met stand letztes jahr auf dem gelände, sprich hinter der absperrung. Und dort darf man freitag noch nicht auf? *hm* @serafine: Ich denke, das kriegste schon hin, oder? Die nacht zum tag machen ist doch kein problem ;) @lady morgue: hm, was machen wir denn da? Werd dir sonst die liste als mail schicken und die bilder anhängen...okies? Euch noch einen schönen tag. the fragile |
| Asherah | *wink* ich auuuuch... büddö :) Sind auch schon Freitag da. Öh, an wen darf ich meine Nummer schicken? |
| Lady Morgue | hi@all @ fragile ja das wär nett wenn du das machen würdest, dann schreib mir aber die passenden namen zu den bildern also ich hab da noch nie nen metstand gesehen und weiß daher auch net wo dieser zu finden is, naja augen offen halten... wie schaut es denn evtl mit nem zeltkreis aus wenn wir uns schon alle treffen? also ich bin derweil schon auf dem nw-hannoverzeltkreis. vielleicht will sich ja jemand anschließen, dann halten wa noch plätze frei :) liebe grüße lady morgue |
| the fragile | [QUOTE][i]Original geschrieben von Asherah [/i] [B]*wink* ich auuuuch... büddö :) Sind auch schon Freitag da. Öh, an wen darf ich meine Nummer schicken? [/B][/QUOTE] Hier und mit bild wär supi :) [email]the-fragile@gmx.net[/email] |
| dornroserich | Hi ich kann leider erst am Sonntag nach HI kommen und bin vorher bis Freitag unterwegs... könntet ihr mir die dann letzte Liste mit Nummern mailen? An [email]dornroserich@gmx.de[/email] Ich melde mich dann am Sonntag, und wenn ihr da auch noch ein Treffen vereinbaren solltet, werde ich mich bemühen zu kommen! Viel Spaß noch und eine schöne Woche bis Hildesheim! |
| SchwarzerEngel | @lady: Ich meine den Zeltplatz...da darf man und sonst is Freitag ja nur im Hangar Party und ab Samstag (1.Band) darf man auf´s richtige Gelände....Den MetStand hab ich vorher auch noch nicht bewußt gesehen, aber wir haben ja Nummern :) Würden uns gern an die Hannoversche Truppe (Zeltkreis) dazu gesellen...kenne jedoch niemanden!! Wären dann vorraussichtlich zu viert...geht dat? Freu mich...bis denne Schwarzer Engel |
| Lady Morgue | @schwarzer engel vier zelte oder vier personen? ja klar ihr könnt gerne dazu kommen. musste dich nur beim pogotroll beim nachtweltenhannovertread vormerken lassen, weil der hält den platz und frei macht geleitservice( also er holt uns vom eingang ab und bringt uns zum zeltkreis :D ) hui das is schön dann sind wa richtig viele dann können wa auch zusammen den metstand suchen *gggg* weil mehr augen sehen bekanntlich mehr ;) @fragile also den update von der handyliste konnte ich öffnen, aber die ganzen bilder sind ganz durcheinander und ich kann die leute garnet zuordnen( außer denen die ich schon die bilder kenne) und von dir is irgendwie gar keins dabei oder??? liebe grüße lady morgue |
| SchwarzerEngel | @lady: Dat mit dem Zeltkreis paßt wohl nicht, aber vielleicht können wir uns dann einfach mal für´n Stündchen dazugesellen??!! Wäre lustig...und das bekommen wir ja auch per Handy raus.... Würd mich jedenfalls freuen!!! Gruß Engel |
| der Eremit | Hy, Ich komme aus der Nähe von Ulm (Bayern) und werde dieses Jahr zum ersten Mal beim Mera Luna da beisein, habe somit auch keine Ahnug von Meetstand (wo wie,...) Zeltplatz ect. Währe schön wenn ich mich einfach bei euch anschließen könnte. Werde mit großer Wahrscheinlichkeit freitags anreisen, toi, toi, toi auf Holz klopf. Grüße der Eremit :D |
| Lady Morgue | @schwarzer engel oh schade, aber is kein problem ihr könnt euch gerne dazu gesellen. wir sind auch schon richtig viele... so bis denne lady morgue |
| the fragile | @lady morgue: hab dich nicht vergessen ;) Mail kommt montag. Bis dahin schönes wochenende! [nur noch eine woche :)] the fragile |
| Serafine | Hi ihr Lieben! So...mein Kärtchen habe ich jetzt,leider so ne CTS-Karte,aber was soll`s... Nur meine Freundin fehlt noch...würde so gern wenigstens von Sa auf So zelten,aber da mcht sie nicht mit*heul*. So ein Mist...naja,ich mach das Beste draus...bis denne und liebe Grüße, Fine ach ja...schönen Gruß an Angelus665*g*! |
| Fuechsin | ...für Zeltkreis bei Pogotroll im Hannoverthreat melden... *vondannenzieh* dann versuch ich das mal. nur, ich hab kein Handy, meine Begleitung hat wohl eines, aber so wie ich das sehe geht das Treffen am Metstand wohl nicht (weil Gelände ja nicht offen)... Ich denke das Gelände wird das vom letzten JAhr sein, dann kann ich ja den Lageplan mal einscannen, und dann kreist wer den TReffpunkt rot ein *Gggggggg*.... liebe Grüße, gute Nacht, fuechsilie |
| valkyrja | [I]hey hallo huhu....auch gern treffen möchte....auch am freitag schon ankomm....nur zum ersten mal auf mera luna bin und keine ahnung von nichts hab...wo was ist und überhaupt.... und auch noch nie mit den leuten unterwegs war deswegen auch nicht weiß ob überhaupt gebacken krieg zum treffpunkt zu kommen......informiert ihr mich trotzdem wo was wie? neue leute ist immer gut........liebe grüße val.[/I] |
| Kortirion | Ach, valkyrja...das wird schon...;) [fragile] Ähm...Nina...ich schick Dir gleich auch noch mal ne Mail mit meiner Handynummer... Mir ist zwar immer noch nicht so wirklich klar, wer bei wem zeltet etc. ,aber mindestens ein Treffen wäre ja gut... Vielleicht kann man ja zudem Zelttechnisch noch was koordinieren... Gruß... |
| Mysticasia | Hallo ihr! Ich würd mich eurem Treffen schrecklich gerne anschließen :) . Wahrscheinlich bin ich die meiste Zeit mit den hannöverschen Nachtweltlern zusammen, die können mir vielleicht mit dem Treffpunkt weiterhelfen, ich war nämlich auch noch nie da. @fragile: Ich schick dir jetzt gleich `ne Mail mit meiner Handynummer und wenn ich ein anständiges Bild von mir finde, schick ich das gleich mit :) ! dG, Mysticasia |
| Lady Morgue | *schon die tage zählt* :D werd am mittwoch mal meine cheffin fragen ob se mir den montag frei gibt das wäre lieb. hoffentlich klappt das auch... liebe grüße lady morgue |
| Homunculus | äh, auch treffen will! komme aber erst sam vormittach an. könnte ich mich mit irgendwem am sam nachmittag mit jemandem treffen? war noch nie aufm mera, also keine ahnung von nüscht. wie wärs mit sonic-sed. stand? |
| the fragile | [QUOTE][i]Original geschrieben von Homunculus [/i] [B]äh, auch treffen will! komme aber erst sam vormittach an. könnte ich mich mit irgendwem am sam nachmittag mit jemandem treffen? war noch nie aufm mera, also keine ahnung von nüscht. wie wärs mit sonic-sed. stand? [/B][/QUOTE] Willkommen homunculus, wenn du angst hast verlorenzugehen (was nicht passieren wird, denn wir sind ja alle da :D ), dann schick mir doch ne mail mit handyno. und evt. bild. Werde dir dann auch die liste zukommen lassen. Wäre doch gelacht, wenn sich keine m'era luna geländeführung findet ;) Also? Gruss, the fragile |
| myhna | [QUOTE][i]Original geschrieben von the fragile [/i] [B]Um hier mal etwass aufzuräumen, hier mal die genauen daten zusammengefasst. Änderungen sind natürlich vorbehalten *blabla* ;) Treffen auf dem M'era Luna: Für die [b]Freitaganreisenden[/b]: Datum > Freitag, 09.08.02 Uhrzeit > 00:00 Uhr Ort > Met Stand auf dem Festivalgelände the fragile [/B][/QUOTE] wertes fragile freitag ist das festival gelände noch nicht geöffnet. und ob es auf dem platz davor einen metstand gibt, kann man sicher nich genau sagen... ansonsten wünsch ich euch ein schönes treffen und verpassen... myhna |
| SchwarzerEngel | FREU MICH SCHON SOOOO TIERISCH::::EIGENDLICH WIE JEDES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für die zahlreichen Antworten und die starke Aktivität die das Treffen zuläßt! @ll: Liebe Grüße! Schwarzer Engel:p |
| SchwarzerEngel | Ach ja....auf dem Campinggelände stehen auf jeden Fall n paar Freßbuden....eine davon wird sich zum Treffen schon eignen! stay Dark |
| Tristania3 | Also ich wäre beim Treffen auch mit dabei. Serafine, du kannst ja mit mir und meiner Freundin mitzelten. Das wird schon klappen. Mit wem fährst du denn hin? |
| SIG- TIU | hey Myhna, bist Du etwa auch da?? Weil, da würde ich noch schnell meine Karte verkaufen ;) Ansonsten stimme ich Dir zu, warum reisen denn alle schon Freitag an? Ist da überhaupt schon irgendwas? Und wo wird sich denn nun getroffen? Hangar Party nach den Konzerten? Met Stand? Sonic Seducer Stand? Ich seh jetzt schon schwarz..., naja, ich werd mich einfach an der Haarfarbe blau orientieren und dann laut anfangen zu schreien... bis dahin, S.T. |
| myhna | [QUOTE][i]Original geschrieben von SIG- TIU [/i] [B]@ siri, ich weiß, ist aber schon immer so gewesen, der Flugzeughangar befindet sich gleich neben aber eben nicht auf dem Festivalgelände und somit wird dann nochmal abkassiert. Die Party dort ist eher so eine "Sehen und gesehen werden Sache der selbsternannten Szenegötter" bin dort aber schon verabredet, sonst könnte ich mir das auch sparen... Ist trotzdem mal interessant zu sehen. [/B][/QUOTE] @Sig tu dir keinen zwang an was deine karte angeht.... allerdings würdest DU doch dann auf der party im Hangar fehlen, wär doch schad drum... (hab ich irgendwo gesagt man soll nich schon freitag kommen?) *wunder* :eek: mýhna |
| the fragile | [QUOTE][i]Original geschrieben von SIG- TIU [/i] Ansonsten stimme ich Dir zu, warum reisen denn alle schon Freitag an? Ist da überhaupt schon irgendwas? Und wo wird sich denn nun getroffen? Hangar Party nach den Konzerten? Met Stand? Sonic Seducer Stand? Ich seh jetzt schon schwarz..., naja, ich werd mich einfach an der Haarfarbe blau orientieren und dann laut anfangen zu schreien... bis dahin, S.T.[/QUOTE] Freitag ist nix besonderes, nö....wahrscheinlich suchen und finden. Aber mir persönlich wär's zu stressig erst samstag anzukommen, deshalb werd ich freitagabend dasein. Hm, gibt übrigens änderungen. Myhna hat recht. Freitag ist noch nix mit gelände besuchen, somit auch nix metstand *grübel* [b]Anderer vorschlag: Freitag, 00:00 uhr direkt vorm eingang des konzertgeländes, also vor den gittern??[/b] Da könnte eigentlich nix schief gehen... @Sig-tiu an der haarfarbe blau orientieren und schreien...wenn das jeder machen würde...aber nun gut, du bist die ausnahme ;) Mal sehen wie viele 'blaue mädels' du anschreist, hehe Es grüsst die fragile |
| VampyreBK | Warum eigentlich unbedingt Freitag, wenns erst am Samstag was eß- und trinkbares auf dem Gelände gibt? BK |
| myhna | aaaalso es gibt VOR dem festival gelände einen "betonplatz" auf dem auch schon am freitag fress und saufbuden stehen... nur metstand is mir noch keiner zu augen gekommen in den letzten jahren... eigentlich jedes jahr war allerdings so ein becks-bier-wagen (so wo man rundherum stehen kann) da... nur mal so... mýhna |
| the fragile | Ich bin verwundert, dass hier scheinbar niemand den metstand auf dem gelände letztes jahr wahrgenommen hat. Nun ja, wir werden sehen. Wenn niemand was dagegen hat, belassen wir es bei freitag, 00:00 uhr vor dem einlass. Anschliessend könnte man sich ja zum becks stand (oder ähnlichem) gesellen, je nachdem... the fragile |
| Homunculus | äh leute, wo seid ihr samsatg gegen 14 oder 15 uhr? wenn wer zufällig am sonic-sed stand wär tät ich mich ja freuen ;) @fragile: hab nämlich leider kein handy, muss also irschendwie anders gehen :( |
| azraelita | Seid mir alle gegrüßt!!! Ich weiß ist etwas spät, aber ich versuchs trotzdem mal: Fährt wer von Euch aus Hannover zur Mera Luna und könnte mich mitnehmen? Wäre sehr schön, ich würd auch mit dem Zug fahren, aber mein Problem ist halt, daß ich noch nie weder in Hildesheim noch beim Festival war und alleine ist sowieso schon langweilig :( Mhjja, Ihr kennt mich hier alle noch nicht aber ich versichere, daß ich nicht "sehr böse" bin, "grins". Oh, Mächte... Ist das alles Verzweifelung... DG Azra P.S. Hey Mysti, Dunkler Gruß ;) Hmm, ansonsten treffen wir uns vielleicht wirklich dort, aber wie erkenne ich Leute die ich nicht kenne?.. "grübell" |
| Lady Morgue | ooooohja noch nicht einmal 24 stunden dann is es endlich soweit*spring*hüpf* und für montag hab auch auch sogar frei bekommen, besser könnte das alles garnet sein.... :D die survivalliste is auch schon fertich, jetzt muss ich morgen nur noch zur bank und einkaufen, zelt vorkramen und dann gehts loooos*froi* also dann bis morgen hoffentlich! liebe grüße lady morgue |
| valkyrja | [I]hey...na da hast du ja noch was vor dir.....*lach* hab alles soweit fertig bis auf´s tasche packen......muß ich gleich noch machen....ich wünsch dir aber viiiiiel spaß.....jawohl.[/I] |
| blutige Traene | hallo ihr lieben! wir werden auch um 00.00 uhr direkt vorm einlass stehen. ich wünsch euch eine gute anreise. bis heute abend *freu* liebe grüße, träne |
| lukael | 00:00 einlass? klingt gut... :) |
| Blue Rain | Freu mich auch schon!!!! - gleich geht los!!!!!!!!!!! :D Rain :D Ps.: Hey, ich hab kleine bunte Post-it's im Gepäck, nur als kleine anspielung an die turmparty =)=)=) |
| chilibean | [QUOTE][i]Original geschrieben von Blue Rain [/i] [B]Freu mich auch schon!!!! - gleich geht los!!!!!!!!!!! :D Rain :D Ps.: Hey, ich hab kleine bunte Post-it's im Gepäck, nur als kleine anspielung an die turmparty =)=)=) [/B][/QUOTE] Ja! Endlich gibt's Namensschilder :D :D :D |
| Asherah | Oh, ich habs irgendwie verpennt. Nee nich verpennt, aber ich war (was sonst) nicht mehr nüchtern und da war son süßer... ähm... na, egal. Aber @fragile, ich hab dich glaub ich gesehen, sah zumindest dem Foto sehr ähnlich, du bist an unserem Zelt vorbeigerannt *g* Fand das M'Era Luna jedenfalls sehr genial, wenn man mal vom Matsch und von HIM absieht *gg* Hoff ihr hattet auch euren Spaß (ich auf jeden Fall). :) |
| scorpio666 | @lukael Wenn ichs schon net auf der Turmparty geschafft hab,so hab ich Dich ja jetzt wenigstens mal kennen gelernt. |
| Lady Morgue | treffen war lustich und hat ja auch einigermaßen geklappt, bis auf das einige etwas zu spät kamen und auch etwas verplant waren *lieb zu fragile lächel* das mit den haaren müssen wa ma in angriff nehmen, son paar stähnen wären toll @schwarzer engel & black guardian( war der nick so*grübel*)+anhang war ja lustich das ihr nur 5 zelte weit von uns entfernt wart, hat ja also indirekt doch mit dem zeltkreis geklappt*ggg* @sig schade das es erst am schluss geklappt hat und du wenig zeit hattest, aber immer hin ma kurz "hallo" gesagt... tja und ich bin erstma krank geschrieben wegen dem lästigen mitbringsel namens 'bronchitis'...*hust* aber war trotzdem schön und gerne wieder :D liebe grüße lady morgue |
| SchwarzerEngel | @lady: Du hast so recht....war ziemlich lustig! Erstmal gute Besserung! Ich kenn das mit der Bronchitis...is ätzend! Black Guardian war richtig...gut gemerkt! Ansonsten hoffe ich auf ein allgemeines Wiedersehen....vielleicht mal in Hildesheim oder Hannover?! Liebe Grüße an alle Schwarzer Engel:D |
| SIG- TIU | Hey Lady, hatte Dich gar nicht erkannt, sorry nochmal, dennoch schön, endlich mal Nachtwelter livehaftig getroffen zu haben... Gute Besserung, S.t. |
| Lady Morgue | @schwarzer engel ja wiedersehen wär toll wie wäre es im vier linden am 7. is das glaub ich nächste mal wieder party! bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder fit... @sig es sei dir verziehen. zumal ich ja auch leicht zu übersehen bin, da achtet man dann auch net so drauf auf das 'niedere volk' *fg* |
| the fragile | hi ihrs, endlich meld ich mich auch mal wieder zu wort. Sorry, viel um die ohren (was gaanz neues) ;) Nun ja, ich fand das treffen natürlich auch gut. War wirklich lustig, wenn auch etwas chaotisch, und ja: ich war verplant *lächel* @lady: klaro, schreib mir doch einfach mal ne pm, wenn du magst. Da kriegen wir sicher mal was gebacken ;) @schwarzer engel: war noch echt lustig mit euch. Hoffe auch euch mal wiederzusehen. Und: organisiert mal nen feuerschlucker für uns! @sig-tiu: kurz und schmerzlos, hm? :D Nein, ich fands wirklich supi, dass du nochmal eben vorbeigekommen bist. @alle hannoveraner: würd euch schon gern mal besuchen kommen. War bisher noch nie in hannover unterwegs, wird bald mal zeit. Was ist denn am 07.09. los? Erzählt mal! Viele nordische grüsse an alle, the fragile |