| Mad Fox | Nachdem im Chat mal darüber gerdet wurde sich zu treffen werd ich mal einfach versuchen das zu organisieren... natürlich können auch Nicht-Chatter kommen :) Nachdem ich jetzt bereits mit ein paar Leuten gesprochen habe ist folgendes bei rausgekommen: Als Datum ist der 24.08. (Samstag) geplant, und es soll in einen Biergarten o.ä. gehen... als Städe haben wir uns mal als Vorschläge Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen und Oberhausen überlegt... bitte sagt ob ihr kommen wolt und wenn in welche Sadt ihr am liebsten würdet bzw. am besten hinkommt... :) |
| Aliengothic | Hai Fox Mir ist es sogar egal welche Stadt! Komme überall hin, falls der fahrbare Untersatz nich mal streiken sollte. Ich find die Idee mit Biergarten sehr gut. Da herscht so eine lockere Atmosphäre. Nur unsere Musik werden wir da wohl nich hören können;) Aber macht ja nix. Ich find das immer sehr interessant, Chatter oder Nachtweltler zu treffen. Ich lerne gerne nette Leute aus der Umgebung kennen. Also ich find die Idee spitze und treffen kann man sich am Bahnhof und dann zum auserwählten Niederlassungspunkt gehen;) Bleiben wir alle zusammen, dann passiert nix und jeder kommt an wo er ankommen soll. Eine Liste der Leute die kommen wollen wäre nicht schlecht. Damit man einen Überblick hat, wie groß das Treffen wird. Und eine Notfall-Handy Nummer für diejenigen die sich verlaufen haben oder später kommen;) Also mal Dark Greetings |
| lillyanna | okeee, meine antwort kennst ja schon -aber hier noch mal mein offizielles votum fuer -essen !! [img]http://www.plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif[/img] wer was dagegen hat soll sich bitte bei mir melden *lachz* [img]http://www.plaudersmilies.de/rough/sword2.gif[/img] byby_lilly [img]http://www.plaudersmilies.de/angel3.gif[/img] |
| Mad Fox | Ja, erstmal gucken wer wan kommt und von wo... dann kan man ja noch Nr. verteilen oder Wegbescvhreibungen für Nachzügler... |
| Aliengothic | Ach lilly, im Biergarten kannste doch was essen, da schwimmen nach einer halben Stunde immer so kleine Fleisch-Häppchen im Bier rum;) Ansonsten essen ginge natürlich auch. Du lädst uns ja bestimmt ein;) |
| lillyanna | nachtrag...@ali- du willst die handynr list aber nich hier veroeffentlichen gell *ankehlespring* [img]http://www.plaudersmilies.de/wink2.gif[/img] [img]http://www.plaudersmilies.de/rough/zzwhip.gif[/img] |
| lillyanna | UND DU WEISST GANZ GENAU DASS ICH VEGETARIER BIN!! [img]http://www.plaudersmilies.de/rough/twak.gif[/img] |
| Aliengothic | Natürlich nich! Ich mag nur die vom Organisator haben. Falls mir etwas zustösst und ich nich rechtzeitig eintreffe;) Die Tele-Nummern Liste muss ja nich jeder haben, sondern nur einer. Dem kann man die per PM schicken;) |
| Mad Fox | Ja, wer meine Handynr haben will möge sich melden... und mir seine am besten geben, damit ich dann auch sofort sehe wer sich meldet :))) |
| lillyanna | na denn- die nr vom orgi musst dir schon selber erbetteln -ich krieg immer einen aufn deckel wenn ich irgendwas rausgeb [img]http://www.plaudersmilies.de/rough/asta.gif[/img] deshalb wohl auch mein erhoetes agressionspotential heut.. :rolleyes: |
| Aliengothic | Nu hau mich doch nich immer so! Hab´s doch nich so bös gemeint! |
| lillyanna | okay [img]http://www.plaudersmilies.de/knuddel.gif[/img] jetzt wieder lieeeeep [img]http://www.plaudersmilies.de/biglaugh.gif[/img] |
| Aliengothic | Schön! *froi* Dann werd ich also nich zu einem Salatteller verarbeitet wenn wir uns sehen?! Da bin ich aber beruhigt. Ich freu mich nämlich schon drauf. Hab´s im Terminkalender. Aber der Termin am 24.08 würde Ihnen zusagen Lady Lilly? Welche Art der Verköstigung bevorzugen sie denn? Italienisch, Griechisch, Mexikanisch, Vegetarisch, Salatisch? Hätten Sie denn auch einen guten Insider-Tip für solch ein Verköstigungsapartement? Keep smiling:) Nimm nich alles so ernst was ich schreib´;) |
| nachtelfe | Hi und einen wunderschönen guten Morgen,ihr Alle und einen besonders lieben Gruß an dich,Mad! Wollte nur mal eben sagen,ich fands echt lustig gestern,mit dir im Chat! Hab mich auch ganz brav verabschiedet gestern,bei den anderen...*ggg*... Mal sehen,ob ich zu dem Treffen kommen kann,Dortmund wäre nicht schlecht... Hagen wäre besser ;) Okay,alles Liebe,meld dich mal... Grüße von der Nachtelfe |
| Mad Fox | :))) ja, von mir aus würde auch Hagen gehen... naja, ich hab mir noch mal Gedanken wg. dem Datum gemacht. Und zwar... man könnte das Treffen ja auch schon eine Woche vorher machen, oder ? Das würde mir jetzt nämlich besser passen.. dabei hab ich Alien gestern noch gesagt der 24. wär für mich besser... hihi...ich hoffe das wäre auch ok ? Also stimmt noch über den Termin ab... *für 17. stimmt* |
| lillyanna | morgaehn... @ali: ich koennt dich allenfalls zu gruenem alienquark verarbeiten [img]http://www.plaudersmilies.de/jump.gif[/img] ...aber ich wollt mich ja benehmen :D hier in essen hats doch nen schoenen [img]http://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gif[/img] "biergarten" (wenn man des so betiteln darf..*?*) -das nord! da kann man im sommer meist auch draußen sitzen und die lala is klasse (wird zumindest den metalfreaks unter uns gefallen [img]http://www.plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif[/img] ) @foxy: wieso jetzt doch wieder nen anderes datum?? jetzt hatt ichs mir ebend so schoen in meinen kalender gekritzelt.. ausserdem weiß ich noch nich ob one week vorher nich rollenspiel ist -zu dem du uebrigens mitkommen wolltest ... [img]http://www.plaudersmilies.de/devil/fork_off.gif[/img] |
| nekromantica | Hab das hier grad gesehen und muss jetzt einfach mal um ein anderes Datum betteln. Am 24.8. bin ich nämlich auf die Hochzeit meines Cousins eingeladen. Der 17.8. wäre mir sehr recht. *BIIIIIITTTEEEEE* Zum Ort - mir persönlich wäre ja Oberhausen lieb, aber Essen geht auch in Ordnung. Würd das ganze ja auch gern im chat besprechen, leider funzt der bei mir nicht mehr:mad: |
| Mad Fox | Nun, am 24.08. ist ne Geburtstagsfeier von einer Kollegin die mich schon vor n halben Jahr eingeladen hat... *hab nicht dran gedacht* Lili, meinst Du das Pen & Paper Rollenspiel ? Oder wie wäre es das Treffen an einem Freitag zu machen ? |
| nekromantica | Juhu ich bin nicht allein! Also Freitags ginge bei mir auch. Eigentlich kann ich immer - nur nicht am 24.:( |
| Aliengothic | Hai Ihr´s ;) Mir ist es eigentlich völlig gleich, an welchem WE die große Raubtierfütterung stattfindet. Nur Freitags ist es ein wenig stressig für mich, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. Danach duschen, essen, zum Zielpunkt fahren und euch erst mal finden. Dann ist schon gut Zeit ins Land gegangen und ich sitze k.o. in der Ecke. Das klingt zwar echt nich gut, aber wenn Ihr euch trotzdem für einen Freitag entscheiden solltet, werde ich trotzdem versuchen zu erscheinen. Vielleicht bringt mich ein kalter Salat-Teller ja wieder in Form. :) Dark Greetings Alien |
| Mad Fox | Wie länge würdest Du denn fahren Alien, nach z.B. Essen ? Wobei wir uns aj auch um die Uhrzeit gedanken machen müssten: Abends denke ich mal, oder ? Ab wann ? 19, 20 Uhr ? Früher, später ? |
| Aliengothic | Hmmmm...... z. B. Essen gute 1,5 Stunden fahrt. |
| Mad Fox | Wenn wir uns um 20:00 Uhr in etwa trreffen würden, dann könnte das hinkommen oder ? Oder hast Du erst noch n langen Weg von der Arbeit nach Hause ? |
| lillyanna | oke oke, ich geb mich geschlagen.... [img]http://www.plaudersmilies.de/smash.gif[/img] von mir aus auch der 17.8. also das nord in essen oder alternativ koennt ich noch die 4winden in bochum vorschlagen(mittelalter kneipe) -wie is das? |
| Mad Fox | Hört sich doch beides ganz gut an... :) oder ? |
| Aliengothic | Hai Ihr´s Wollte euch einfach mal was schreiben. Und alle ganz liep grüßen;) Hoffe es wird lustig, das Treffen, freu mich schon. Hoffentlich kommen auch alle hin. Steht jetzt der Freitag? Oder warten wir auf weitere Meinungen? Habt Ihr jetzt die City auserwählt? |
| beauty of the night | hi ihr dunklen seelen... also nachdem mad mich angequatsch hat, habe ich auch entschlossen zu dem treffen zu kommen, da es ja schon mal witzig is leute ausm "chat" kennenzulernen... der 17. ginge bei mir auch prima da ich da den ganzen tag frei habe *freu* am liebsten wäre es mir wenn wir uns in essen am hbf treffen und dann gemeinsam irgendwo hin gehen, da ich am schnellsten nach essen komme und dooferweise auf bus und bahn angewiesen bin... bis dahin dunkle grüße carpe noctem beauty |
| Aliengothic | BEA!!!!! Das ist der schönste Satz, den ich von Dir gehört habe! Du kommst also auch hin! Der Tisch füllt sich! Freut mich, das Du uns mal gute manieren beim essen beibringen willst;) Ich esse Hühnchen noch mit beiden Händen! Wir müssen doch bei dem Mittelalterdings nen Tisch vorbestellen oder? Also wäre eine Liste doppelt nötig. |
| Aliengothic | Ach bea, wir sind doch alle ganz liepe Nachtschattengewächse... wir bekommen Dich schon dahin gekarrt;) Ich kann meinen Chef ja mal fragen ob ich an dem Freitag meine Überstunden abbauen kann. Ich hab noch mehr als einen bei ihm gut. |
| lillyanna | quark-in den 4winden muss man doch keinen tisch bestellen..waer ja was ganz neues........ also ist jetzt fest wohin? essen oder bochum? nord vs 4winden *g* [img]http://www.plaudersmilies.de/biglaugh.gif[/img] |
| Mad Fox | Nun, da Du ja beides kennst... wie kommt man denn da vom Bf aus hin ? UNd wie groß isses ? Wär vielleicht doch besser vorher da Bescheid zu sagen, je nachdem wieviele kommen.. ist beides draussen an der Luft ? |
| Aliengothic | Hmmmmm, ach lilli grummelchen.... ich kenn den Schuppen doch leider nicht. Ich komme doch als austausch-goth in eure Gegend um euch und eure Kulter näher kennenlernen zu können. :D |
| Mad Fox | Alien, soweit isses ja auch nicht... Austauschgoth... hihi... |
| Deadwalker | Hi! Also ich würd mich Beauty da anschließen. Ich würd nämlich auch gern kommen, wenns erlaubt ist :) Und da ich von Essen/Bochum so gar keinen Plan hab und dann auch mit der Bahn kommen würde, fänd ich es klasse wenn wir uns am jeweiligen HBF treffen könnten. Das 4Winden fänd ich auch ganz klasse. Aber das Nord ginge auch. Komme aus Düsseldorf also wäre für mich glaub ich beides gleich weit weg. Der 17. würd mir auch gut in den Kram passen. Am 24. bin ich leider auch nich da, und ich würd schon gern mal die leute kennen lernen die sich mit mir hier rumtreiben :) |
| Aliengothic | Siehste Foxi, sowas zu organisieren ist garnich schwer... wir machen es einfach alle zusammen! Mal ein thx an die lili für ihre guten Ideen! Wir können ja eine Map & Guide Karte per aMail verschicken. |
| Mad Fox | Ja, Alien, trotzdem war ich sehr nervös... hab noch nie ein Gothtreffen otrganisiert, nur Otakutreffen... und auch nur als Mithelfer :) |
| Aliengothic | Irgendwann ist immer das erste mal;) |
| lillyanna | oke, dann lass ma fest machen ob essen oder bochum.. also im nord kann man auf jeden fall draussen sitzen (da sind im sommer so tische aufgestellt..). also alle vorher am essener bzw bochumer hbf treffen? macht mal naegel mit koepfen kerls! [img]http://www.plaudersmilies.de/rotwerd.gif[/img] |
| Mad Fox | Ja, alle am Hbf, aber trotzdem ne Wegbeschreibung für die die vielleicht später kommen und sich nicht extra holen lassen wollen :))) Und Zeit ? Ich wäre für 19 oder 20 Uhr... aber eigentlich ist es mir egal... |
| beauty of the night | hi nochmal ihr lieben! @ alien wie kommst du auf die idee das ich dir tischmanieren beibringe???????? übrigends der 17. is ein samsatg!!! also ich fände es gut wenn wir uns in essen am hbf treffen könnten... die uhrzeit ist mir ziemlich schnuppe! wie schon gesagt habe ich den ganzen tag zeit deshalb richte ich mich zeitlich da ganz nach euch... die frage is natürlich auch ob wir uns wie "normalos" kleiden oder uns schon als gothics erkenntlich zeigen und leute schocken *rofl* also ich freue mich auf alle fälle riesig auf den 17. wo man dann endlich mal die leute auch sieht mit denen man sonst so quatscht. lyra moralis hat mir gestern gesagt das sie auch gerne mit kommen würde, ist aber verhindert da sie in urlaub ist... gut bis dahin carpe noctem und viele dunkle grüße man sieht sich im chat! bea(uty) |
| nekromantica | Am Hbf treffen wäre ganz gut - ich kenn mich in Essen nicht so aus. Also mir wäre der späte Nachmittag oder frühe Abend auch zeitlich ganz recht. Zur Kleidung - mal schauen wonach mir grad ist, obwohl mein Freund sich sicherlich freuen würde wenn er nicht der einzige "Normale" wäre.:D |
| Deadwalker | Also Zeit ist mir eigentlich auch egal. Hab den ganzen Tag Zeit und Sonntag nix vor. Treffen am HBF fänd ich ganz klasse. Was die Kleidung angeht, hab ich gar nix anderes als schwarz. Aber wenn man nicht auffallen will kann man ja nen normales schwarzes Hemd anziehen, also eins ohne Rüschen oder gebundene Ärmel. Eigentlich ist es ja egal Hauptsache ich lern mal die leute aus dem board kennen :) |
| Mad Fox | Also, ich war grad mit Lili mal im 4Winter in Bochum... vom Hbf fährt man 3 Stationen mit der U-Bahn und läuft noch ca. 5 min, ist aber leicht zu finden... Es ist ziemlich groß, und sieht auch nicht schlecht aus... an Musik wird Mittelaltermusik gespielt... ich hab mal n paar Preise aufgeschrieben: 0,3 l Cola: 1,80 0,5 l Cola: 2,90 0,3 l Bier: 1,95 0,5 l Bier: 3,25 0,3 l Met: 3,90 0,5 l Met: 6,40 Es gibt dort auch essen... Supopen, Baguettes, Pizza etc. Eine Pizza gibts ab 3,- jede Zutat nochmal 30 Cent... sind allerdings auch nicht so groß... dort ist auch viel mit LARP, also auffallen würd man nicht... :) |
| lillyanna | jaaaaaaaaaa-erzaehl ruhig dem ganzen board von unserer peinlichen spionage aktion *lachz* aber ich wuerd auch sagen besser dahin als ins nord anyway, ich geh mal [img]http://www.plaudersmilies.de/smokin.gif[/img] |
| Mad Fox | Ich hab doch gar nichts peinliches erzählt... -_- ich könnt ja erzählen wie wir ewig an Bushaltestellen gewartet haben, uns verlaufen haben und im Park waren *lach* *FG* |
| lillyanna | @foxy alles nur buedde nuescht die park geschichte!! *quieeeeeeck* [img]http://www.plaudersmilies.de/rough/behead.gif[/img] so, ich mach jetzt mal den fize-orga und kuemmer mich mal um die gaesteliste, ok fox?! also jeder der kommen moechte moege sich bitte EINTRAGEN! und zwar folgendermaßen: liste kopieren und DANN namen reinsettzen, so dass wir am ende ne fertig elist haben und nich einzeln aus den beitraegen rausklamuesern muessen wer denn nun kommen mag -verstanden ;) 1. Foxy (ich erlaub mir mal dich da drauf zu setzen ..:D ) 2. Lilly ... to be continued :p |
| Mad Fox | Alles außer Park ? °° Hmm... wir waren spazieren, haben uns verlaufen, mussten ältere Damen nach dem Weg fragen... haben Stunden an Haltestellen verbracht...haben Pizza gegessen...einen Penner auf dem Friedhof versehentlich aufgeweckt... mehr war da eigentlich nicht -_- die halbe Stunde im Park vergessen wir... hat eh keiner was gesehen... -_- |
| Deadwalker | Na da mach ich doch mal weiter mit der Liste. Datum ist doch jetzt der 17. oder? 1. Foxy (ich erlaub mir mal dich da drauf zu setzen :D ) 2. Lilly 3. Deadwalker ... to be continued :p Und wohin gehen wir jetzt? Ins 4Winden oder ins Nord. Mir ist beides recht... |
| lillyanna | japp_17.8. in den 4winden. treffen allerdings auf wunsch einiger schon am bochumer hbf, uhrzeit is noch nicht fest, ich schaetze mal irgendwann nachmittags.. |
| beauty of the night | hi, also ich bin auch mit von der partie, obwohl ich sonntag arbeiten muß... :-( . Foxy (ich erlaub mir mal dich da drauf zu setzen .. ) 2. Lilly 3. beauty of the night warscheinlich werde ich mit darkside,drachentöter und seiner freundin kommen, das steht aber noch cniht 100% fest... bis dahin dunkle grüße beauty |
| Deadwalker | Da ich auf deiner Liste irgendwie nich mit drauf bin Beauty setz ich mich einfach nochmal drauf... :) 1. Foxy (ich erlaub mir mal dich da drauf zu setzen .. ) 2. Lilly 3. beauty of the night 4. Deadwalker |
| lillyanna | @deadwalker uups-hatten wir gar nuescht bemerkt..aber so ists richtig -also bea; hinten auf die liste setzen, nicht andere loeschen ;) -und ihr habt fr. inner halle noch was verpasst -so gegen vier uhr *rofl* hamse noch richtig schoene lala gespielt ala subway, lacrimosa, das ich etc :) also demnaechst bleibt laenger oki? :) |
| arcanumbelial666 | << würde vielleicht auch mit meiner freundin vorbeikommen, ist aber nicht sicher!!! kann man das vielleicht koordinieren das irgendein freiwilliger sich ne liste anlegt mit allen nicks die das hier interessiert und der dann treffpunkte/news rundumschickt? habe leider kaum zeit online und deswegen ist es immer anstrengend alle sachen hier so (und überhaupt..) durchzulesen... |
| Mad Fox | Also, Organisation in der Endphase: Wir treffen uns um 20:00 Uhr am Bochumer Hbf und fahren dann gemeinsam kurz mit der U-Bahn dahin. Wer will kann auch schon nachmittags kommen, Alien, Lili und ich führen Alien durch Bochum und spazieren irgendwo rum... Wer nachkommt mit der Bahn mal ne Wegbeschreibung : vom Hbf aus: in die U35 Richtung Herne bis "Feldsieper Str." dort der Ausgang "Schmechtingstr." die Straße entlanglaufen (ca. 300 m) bis zum Ende dort direkt nach rechts, auf der rechten Seite ist das 4Winter. Ist nicht schwierig zu finden, Lili und ich habens auch geschafft ^^ Wer will kann dann auch meine Handy Nr. haben... schreibt mich am besten dafür an (madfox82@yahoo.de). Ich werde mich jetzt demnächst auch mal mit n Straßenatlas auseinandersetzen und gucken wie man da mit n Auto hinkommt... und ich hoffe es klappt irgendwie damit *schwitz* |
| Aliengothic | Hai, wieder ich! Setzte mich jetzt auch mal auf die Liste... 1. Foxy (ich erlaub mir mal dich da drauf zu setzen .. ) 2. Lilly 3. beauty of the night 4. Deadwalker 5. Aliengothic @arcanumbelial666... vielleicht zählt nich.... guckmal, Du darfst Dich sogar als 6ter eintragen;) Wir wollen doch einen Tisch vollbekommen, und nich nur "eine" Pizza bestellen, weil die für alle ausreicht. Axo, wenn einer an der A45 von OE nach DO oder A40 DO Richtug Bochum wohnt, könnte ich unterwegs einsammeln... @foxi... Wer will kann auch schon nachmittags kommen, Alien, Lili und ich führen Alien durch Bochum und spazieren irgendwo rum... ??? Wie führe ich mich rum? Ich kenn Bochum doch nich;) Und immer dran denken, mehr als einen ALien würdeste nich verkraften! Bis dahin... Dark Greetings |
| Mad Fox | Ja, logisch ! Aaaaaaalso: Ich vermute mal das unser Alien sich nicht verdoppeln kann -_- was ja dann Sinn ergeben würde... Aber: Wir lasasen das Alien sich auch mal selbst führen, sowas braucht ja auch mal freien Auslauf... das darf sich dann frei bewegen und wir achten nur darauf dass es nicht irgendwo runterfällt :))) und wenn es sich dann ausgetobt hat kommt es wieder an die Leine und wird weiter von uns geführt... *lach* Kommentar: Man darf Fehler machen, mann muss den Leuten danach nur weismachen dass es keine Fehler sind ! *GGG* *lach* |
| Aliengothic | Hihi,.... ja, is wirklich schlimm wenn ich mit meinem Köpfchen gegen die Bordsteinkante pralle oder im Gulli versinke... Aber ich find das rührend wie Ihr euch um mich kümmert... bin schon von Trockenfutter auf Schappi befördert worden, und bald wird wohl das teure Cesar-Menü auf dem Speiseplan stehen;) Dark Greetings |
| Deadwalker | Tja, bei mir liegt leider nur die A46 :( Werd ich wohl doch mit der Bahn kommen. Muss ich noch schauen wann die fährt... *notier* Ich schau mal ob ich vielleicht auch schon Nachmittags komme. Wenn man schon eingeladen wird :) Hoffe das Wetter spielt auch mit... |
| nekromantica | Also ich denke ja schon das wir auch kommen - mag mich aber nicht auf die Liste setzten bevor ich nicht 100prozentig sicher bin. Ich muss auch erstmal die Bahnverbindungen prüfen - nicht dass wir nachher in Bochum festsitzen, weil die Bimmelbahn nach Oberhausen erst morgens wieder fährt;) |
| Aliengothic | NaBernd! @nekromantica... Also mich würd´s freuen, wenn der blonde Engel aus dem Ruhrpott erscheinen könnte! Ganz ehrlich!!! @Foxi... bekomm ich auch noch eine schriftliche und notariell beglaubigte Benachrichtigung, dass der Termin steht?;) @Deadwalker... I´m walking... so alone.... *sing* Ich denke es werden wohl einige Züge fahren, ansonsten bildet Fahrgemeinschaften! Aber bitte kommen! @Lilli... wasis los Du Siebenschläferchen;) Es ist so ruhig um Dich geworden... träumst Du schon wieder?!? :D Dark Greetings |
| Deadwalker | Also ich habe gerade mal geguckt wie es so mit bahnen aussieht... und es sieht gar nicht so düster aus wie ich dachte :) Also ich werde definitiv kommen. Wann trefft ihr euch denn Nachmittags? Damit ich mal schauen kann wann ich losfahren muss wenn ich mit durch die Stadt laufen will :) Freu mich schon euch endlich mal kennen zu lernen... |
| Aliengothic | @Deadwalker... na dann wird es aber Zeit, dass Du Dich in unsere Liste einträgst!!!! |
| lillyanna | und nochmal: es heißt ZU DEN 4 WINDEN nicht 4winter.....*rofl* @ali tja, viel beschaeftigte frau, da bleibt nuescht so viel zeit zum inetdaddeln *leider..* und ich hab noch ne ergaenzung 1. Foxy (ich erlaub mir mal dich da drauf zu setzen .. ) 2. Lilly 3. beauty of the night 4. Deadwalker 5. Aliengothic 6. der thomas (unbekannterweise *g*) stay sick +lilly+ [img]http://www.plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif[/img] |
| Mad Fox | Wir treffen uns nachmittags um 17:00 Uhr am Hbf in Bochum am besten vorm Zeitschriftenladen. Allerdings nicht der hintere (gibt da 2), sondern der vordere (Richtung Ausgang innenstadt) |
| beauty of the night | hi nochmal also so wie es aussieht komme ich zu 100% mit drachentöter und seiner freundin, deshalb setzte ich die dreisterweise mal auf die liste *sfg* darki weiß noch nich ob er es schafft wegen beruflichen sachen, ich setzt ihn trotzdem mal mit DICKEM ????? auf die liste wenn es ok is..... mad und lilly wir sehen uns freitag gegen halb 12 im blade stay dark und carpe noctem beauty 1. Foxy (ich erlaub mir mal dich da drauf zu setzen .. ) 2. Lilly 3. beauty of the night 4. Deadwalker 5. Aliengothic 6. darkside ????????? 7. drachentöter & freundin |
| Mad Fox | Ok, ich hab mal n kleinen Teil vom Straßenatlas gescannt... es dürfte nícht sehr schwer zu finden sein, müsste nämlich seeehr nah sein bei der Ausfahrt (A40 - "Bochum Zentrum") hier der Ausschnitt: [url]http://home.t-online.de/home/madfox82/anfahrt.jpg[/url] |
| nekromantica | Na dann setz ich mich auch mal auf die Liste. Irgendwie werden wir schon hin und wieder zurück kommen. 1. Foxy (ich erlaub mir mal dich da drauf zu setzen .. ) 2. Lilly 3. beauty of the night 4. Deadwalker 5. Aliengothic 6. darkside ????????? 7. drachentöter & freundin 8. nekromantica & freund Sieht ja so aus als wäre das Wetter auf unserer Seite. Kann man denn da draussen sitzten? |
| Aliengothic | Hai nekro... oder Hai zum nächsten Pärchen;) Das ist ja mal schön, dass de kommst. Wo müsstest Du denn hinkommen nach dem Treffen? Wenn es auf dem Weg liegt kann ich euch ja mitnehmen... bin mit Auto da... Dark Greetings |
| nekromantica | Danke für das Angebot Alien. Wir müssten zurück nach Oberhausen - aber mach Dir mal keine Umstände, es wird ja wohl eine Zugverbindung geben...Ich werd mich morgen mal erkundigen. |
| nekromantica | Na ihrs, alle gut nach hause gekommen? Also bei uns gings besser als ich gedacht habe - war pünktlich um halb sechs in der Heia:p |
| Aliengothic | Hai Ihrs! @nekro... Jap, bin auch gut nach Hause gekommen! @süße lilli... nächstes mal schläfst Du bitte zuvor ein paar Stunden mehr;) @foxi... thx für das ins Leben rufen eines solchen Treffens und Happy Birthday;) @walker... thx für die gute Unterhaltung Dark Greetings an alle die da waren |
| nekromantica | Ach stimmt - da gratulier ich dem frisch gebackenen Twen doch auch nochmal! [img]http://www.plaudersmilies.de/birthday.gif[/img] |
| Mad Fox | *thankz* mir hat das Treffen auch gut gefallen, ich hoffe euch anderen auch ! ^^ kann man ja irgendwann nochmal wiederholen... und auch schön dass scheinbar alle gut nach Hause gekommen sind ^^ Wir könnten ja jetzt noch n paar Geschichten posten... z.B. vom Penner am Bahnhof der Lili für eine Prinzessin gehalten hat und ihr *iiiiiiih* einen Handkuss gegeben hat *lach* Wie lange ward ihr letzten den noch dort ? |
| Deadwalker | hi Ich war auch um halb sechs im Bett. Hab in Düsseldorf HBF direkt den Anschluss bekommen :) Wir sind so um 3.20 gegangen und haben dann die u-bahn zum HBF genommen. @all thx fürs kommen hat mich gefreut euch kennen zu lernen, freu mich schon aufs nächste mal. @alien das kann ich nur zurückgeben :) @nekro schön das ihr dann doch noch so gut nach haus gekommen seit. @fox auch von mir nochmal alles gute zum Geburtstag Euch allen noch einen schönen ruhigen Sonntag Man sieht sich Deadwalker |
| nekromantica | Ja wiederholen sollten wir das wirklich. Wir haben ja gestern schon eine "Heimparty" geplant. Vielleicht wird's ja was:p Ansonsten verweise ich nochmal hier drauf: [URL=http://]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=6950[/URL] |
| lillyanna | @ali -tja, war in der nacht von fr auf sa noch bin fuenf inner turbohalle, dannach afterhour beim kollegen und erst um acht im bett -UND musste um eins wieder raus aus den federn :((( -schlecht fuer ne neutorische langschlaeferin *ssss* koennt ja demnaechst mal nen ct im blade planen.... @bea -wann feierst denn genau b-day fr.? ueberleg gerad, ob ich euch doch noch mit meiner anwesenheit beehre *g* @fox ups-na dann nochmal happpi burzeltag |
| nekromantica | @ Lilly - das ist doch mal ein Wort! Da ja scheinbar alle ausser mir schon da waren wirds wohl Zeit, dass ich mich (mit Kugelsicherer Weste:D ) auch mal im Blade umschaue. Wird schon nicht so enden:[img]http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen008.gif[/img] |
| Deadwalker | So Böse wird es schon nicht enden nekromantica... Du hast doch auch einen kräftigen Freund. Der wird dich schon vor schlimmerem bewahren :) |
| drachentöter | meld mich nun auch mal..lach.. |
| drachentöter | shit..mein rechner und ich..lach...war ganz nett der abend mü ssen das mal wieder holen..@ fox ..alles gute.. und so..... |
| lillyanna | @nekro ich denk mal ne kugelsicherer weste brauchts im blade nicht -und auch in den anderen areas nicht -glaub mir, ich kenne alle idioten *benniiiiii* [img]http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif[/img] da (die wohnen bei mir inner ecke *g*) und wenn ich denen sag die sollen euch in ruhe lassen, dann tun sie das auch -koennt hoechstens passieren, dass sie jm drogen anbieten (so wie foxy *fg*), aber das muss man ja nich annehmen. naja, hab zwar kaum mit dir geredet -hm, hab ich ueberhaupt was gesagt??? *poormemory*- aber ist bestimmt recht amuesant dich im blade zu sehen *frins* -so als einzige nicht-blasse-blondine gruß +lilly+ [img]http://www.plaudersmilies.de/wavey.gif[/img] |
| nekromantica | Ja die Leute im Blade machen mir auch keine Sorgen - eher die auf dem Parkplatz:eek: [QUOTE]aber ist bestimmt recht amuesant dich im blade zu sehen *frins* -so als einzige nicht-blasse-blondine [/QUOTE] ...ich Fall ja gern mal aus dem Rahmen:D [QUOTE]Du hast doch auch einen kräftigen Freund. Der wird dich schon vor schlimmerem bewahren [/QUOTE] ...oder mich als Schutzschild nehmen;) Würd mich auf jeden Fall freuen wenns klappt. Ich würd sagen vor September gibt das aber wohl nichts mehr:confused: |