German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Vergnügungssüchtig hoch drei
GreenMilanOK, da Phantaland abgehakt ist, denke ich, wir sollten in nem neuen Thread weitermachen.

Vorschlag:
Warner-Brothers-Movie-World in Bottrop-Kirchhellen
Eintritt 23,-€ , Parkplatz 5,-€

Macht mal Terminvorschläge.

GreenMilan
scorpio666lol Ich gestehe ihr habt mich mit dieser heimtückischen Krankheit angesteckt,der Vergnügungssucht.
Aber 2 Threads?Dann sollten wir den alten sterben lassen.
chilibeanhmm... haben die da nicht jetzt so dolle holzachterbahn? ich glaub damit würde ich auch gerne mal fahren :D :D
siriklar aber wie wäre es vorher oder so mit Fort Fun ????

bin aber auch dabei :D :D :p
OrcaDesignHmm... an was für nen Termin würdet ihr denn denken :)?!
Um Scorpios Worte zu nehmen: ne dufte Truppe wär dat ja schonmal *g*...
GreenMilan@ siri: ;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i]
[B]Wir waren gestern mal auf der Site von Fort Fun - das Problem: die meisten Fahrgeschäfte sind im Bau. :(
Das verschieben wir lieber auf nächstes Jahr.[/quote]

Infos zum Park (und der Holzachterbahn) gibt's hier: [url]http://www.movieworld.de/deutsch/index.html[/url]
Einen Free-fall-Tower haben die auch: "...Während die Gondel aufwärts gezogen wird, dreht sie sich langsam um volle 360° und ermöglicht so eine atemberaubendende Aussicht auf den Park und seine Umgebung. Gleichzeitig werden die Sitze um rund 15° nach vorne gekippt, sodaß die furchterregende Höhe noch besser wirken kann..."
Na scorpio, das wär doch was für Dich, was? :D

Bei den Beschreibungen steht auch immer dabei "Achtung, sie werden nass". ;)
Also - reinsurfen. :)

Ich plädiere für Ende August oder Anfang/Mitte September, da bei mir Anfang/Mitte Oktober wieder Phantaland angesagt ist ... :cool:

GreenMilan
sirialso badesachen mitbringen und rein ins vergnügen :D
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i]
[B]Ich plädiere für Ende August oder Anfang/Mitte September[/B][/QUOTE]

Das wäre zumindest nen Zeitbereich, an dem ich -gar nicht vergnügungssüchtig :rolleyes:- ja zumindest rein theoretisch dann mitkommen könnte :)...

*schonmal den Wachsmantel einpack - unauffällig dann anziehe und jemand sich hernach wieder beschwert, warum's denn auf einmal so naß wurde :D*...
TrashStarHey,

also, wo ich den Thread hier gefunden hab... die Holzachterbahn ist endgeil im WB, die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber der Freifalltower ist lebensgefährlich *g* Ich füge mal kurz einen Erlebnisbericht hier ein, damit ihr wißt, worauf ihr euch gefaßt machen müßt...

---------------------

Warner Brothers

Es war irgendein sonniger Tag dieses Jahres, als Mike und ich beschlossen, zum Warner Brothers Moviepark zu fahren. Besonders die neue Attraktion des Jahres, , ein Freifallturm, reizte mich.

Nachdem wir denn also nach stundenlangem Anstehens an der Kasse endlich in den Park gelangt waren, führte uns unser erster Weg zu dieser neuen Attraktion- nicht schnell genug, denn die Schlange war bereits zu dieser frühen Zeit ellenlang. Aber man ist ja guter Dinge, stellt sich trotz der brütenden Hitze und den kreischenden Teenies, die den Park mit ihrem nörgeligen Gerede zu Tode nerven, an der Stelle der Schlange an. Direkt neben dem Schild „Ab hier warten Sie ca. noch 5 Stunden!“ übrigens. Mike und ich sind ja hartgesotten und ließen uns von solch finsteren Aussichten nicht abschrecken. Die Zeit verging, und wir kamen alle 20 Minuten sogar einen Millimeter weiter vorwärts. Das plötzlich auftretende Knacken der Lautsprecher verhieß nichts Gutes, dennoch klammerte ich mich mehrere Sekundenbruchteile an den Gedanken, dass nun durchgesagt würde, „Alle, die soviel Ausdauer beim Warten gezeigt haben, kriegen ihren Eintrittspreis zurück“ - doch weit gefehlt. Die Aussage war wesentlich deprimierender: „Auf Grund technischer Schwierigkeiten ist dieses Fahrgeschäft vorübergehend außer Betrieb.“ Aha, dachte ich mir- wechselte mit Mike einen kurzen Blick, und wir verließen einstimmig und leicht gereizt den Warteraum. Noch konnte ich mich mit einem tiefen Atemzug beruhigen und mir vornehmen, den weiteren Tag zu genießen.

Der Schritt aus dem Warteraum hinaus offenbarte uns dann allerdings unglaubliches: Die Sitze des Freifallturmes hingen auf halber Höhe in der prallen Mittagssonne- und darauf fest hingen die Fahrgäste! Das Teil war tatsächlich stecken geblieben, und die armen Menschleins, die zunächst bestimmt gedacht hatten, das große Los mangels langer Wartezeit gezogen zu haben, wurden eindrucksvoll eines besseren belehrt. Manchmal ist hinten anstehen eben doch sicherer.

Verfolgt von den Bildern diesen Elends stellten wir uns dann an unserem Lieblingsfahrgeschäft an- der Holzachterbahn. Ach, was wartet es sich schön, wenn das Vertrauen in die Fahrgeschäfte minütlich weiter sinkt in Gedenken an das soeben erlebte. Aber wir waren- noch immer- hartgesotten und ließen uns nach ungefähr weiteren 10 Stunden entspannt in die Sitze fallen- voller Vorfreude auf die nun anstehende rasante Fahrt.

Und das war es! Herrlich, dieses rasende auf und ab, das kribbelnde Gefühl im Bauch und hach! Voller Freude und Jubel reiße ich die Arme nach oben- und mir die geliebte Sonnenbrille von der Nase. Letztere flog noch einige Kilometer weiter ins Nimmerland rund um den Moviepark. Die restlichen Momente der Fahrt saß ich mit einem angekotzten Gesichtsausdruck und vor dem Körper verschränkten Armen völlig teilnahmslos in der Bahn.

Weitere freudige Ereignisse folgten- Mein 3,50 Euro-Hot Dog flog zur Hälfte auf den Boden, ich bekam einen riesigen Schwall ekelhaften, abgestandenen Wildwasserbahnwassers an den Kopf, die nächste Achterbahn hatte geschlossen, nölende Teenies wohin das Auge reicht- zumindest konnte ich beobachten, das nach ganzen 2 ½ Stunden die armen Kinners vom Freifallturm heruntergelassen wurden.

Und ebendieser wurde dann gegen Nachmittag auch wieder geöffnet. Mike und ich entschlossen uns dazu, den Tag abzurunden und tatsächlich noch dieses Fahrgeschäft zu besuchen- und siehe da- es funktionierte tatsächlich! Eine kurze Zusammenfassung dieser wenigen Sekunden, die diese Fahrt dauert:

Zunächst setzt man sich auf das, was aus der Ferne wie Sitze aussieht, tatsächlich aber nur ein schmaler Balken mit lauter Sicherheitsgurten ist. Vor allem die Männer haben angesichts dieser unkomfortablen -2 Sterne Vorrichtung „leicht“ geächzt. Dann wird man 60 Meter in die Höhe gezogen und leicht nach vorne gekippt- und das ist der Moment, indem man sich einfach nur wünscht, das Ding möge langsam wieder nach unten fahren und nicht wie angekündigt frei runterfallen. Dann kommt der Sekundenbruchteil, indem man das ausklinken der Halterungen hört- und während sich die Augen entsetzt weiten und man „NEIN“ schreien will, fängt man an zu fallen. Einfach ins Bodenlose, und man schreit, bis einem die Luft wegbleibt, weil einem auffällt, dass der eben noch so weit weggeglaubte Boden irgendwie ja doch ganz nah ist. Und zuletzt die Erleichterung- es ist vorbei. Die Gurte lösen sich, man steht auf, die Kniee knicken ein- aber man lebt. Mit einem Wort: eine Todeserfahrung.

Danach sind wir auch heimgefahren, haben diesen Tag unter „Verluste, aber eigentlich doch irgendwie schön weil man später mal drüber lachen kann“ abgehakt.


----------------------------

Wenn ihr jetzt noch hinwollt *fg*

Ach, und falls ihr mal plant, in den Europapark zu fahren... also dorthin, wo die größte Holzachterbahn der Welt ist... irgendwo im Norden ist das... ich meine jedenfalls, das wäre der Europapark. Dann nehmt mich bitte bitte mit! *liebschau*
scorpio666Genau um dieses Schlange stehen zu vermeiden plediere ich wieder fürn Montag oder so,sind wir eigentlich letztes mal gut mit gefahren.
Siri dann aber ohne sohne Mamuttour vorher,und wenn dann net wo man sich zu Tode langweilen muß*fg*
siriblablabla :p

jajaja scorpio versprochen, aber so schlimm war es nun auch nicht !!!!

so werde mich erstmal verabschieden muß was tun:mad:
scorpio666@siri
Genau Du faules Weibsstück:D tu was das Dein Chef sich nen neues Auto leisten kann:D

Also ich fand es in Kassel sehr schlimm,da ist ja sterben schöner:p
GreenMilan@ Miriam:
Diese größte Holzachterbahn steht in Soltau, Heidepark. Da war ich schon - letzten Dienstag. :D

@ Terminplaner:
Mein Stern bekommt aber keinen Tag Urlaub für nen Freizeitpark. :(
Und ohne ihn mag ich nicht!!!

GreenMilan
scorpio666@green milan
ok überredet ich auch net,der gehört einfach mit zu der Runde
außerdem wer würde dann mit mir fahren:confused:
sirisiehste, keiner will mit dir fahren , du sterbender:D

ist doch egal ob Montags oder so, müssen wir eben ganz grußlich aussehen und dann haben wir schon den Platz :D :D
LauraHm, also diesmal will ich aber auch unbedingt mit :)
Grüße
Laura
sirinnnnnnnnnnöööööööööööööööööööö !!!!
Dich wollen wir jetzt nicht mehr, denn wer sich mit dem feind verbindet hat Pech gehabt :D :D :D

Klaro, mußt sogar mit, eine Entschuldigung zählt ja noch aber die 2. wird nicht angenommen :cool: ;)
LauraOkay Siri, gebe mir alle Mühe, daß ich dabei sein kann :) - ehrlich
liebe Grüße
Laura
scorpio666[QUOTE][i]Original geschrieben von siri [/i]
[B]siehste, keiner will mit dir fahren , du sterbender:D

ist doch egal ob Montags oder so, müssen wir eben ganz grußlich aussehen und dann haben wir schon den Platz :D :D [/B][/QUOTE]

Tja alles Weicheier:D
Deswegen Stern ist der Wichtigste:D
grußlich heist bei Dir wohl möglichst viele Grüßen und kennenlernen:D
Am besten Du lernst alle kennen,fängst Diskusionen an,und lockst sie weg
Dann hab ich wenigstens kene Torfnasen mehr vor mir in der Schlange:D
GreenMilanO-Ton Stern: "Ich bin auf jeden Fall dabei." ;) @ scorpio - Du mußt also nicht alleine fahren. :D

GreenMilan
GreenMilanAlso:

[b][size=4]31. August oder 14. September???[/size][/b]

(Am 7.9. ist Berlin, am 24.8. Manderscheid, am 21.9. kann ich nicht.)
OrcaDesignBeides wär für mich in Ordnung - wobei ich mehr für den 31. August tendiere
scorpio666Müßte klargehen.Schade bis dahin ist mein Urlaub futsch.
:(
Dann können wir ja Siris Geburtstag feiern;)
Ginevra*mal reinschleicht...*

steht da nicht auch das haus von batman??

*ginny*
GreenMilanJa, steht da. ---Und ab und an schwingt er sich sogar in die Lüfte. Und ne Fahrt in seinem Auto kann man mitmachen. Und und und ... :)

GreenMilan
GreenMilanKinners, ich brauch nen Echo - wie steht's nun mit dem 31. August?
Paßt der bei allen?
Dann tät ich den nämlich einfach festlegen. :D

GreenMilan
EisträneKurz und bündig: Ja, der Termin passt! :)
OrcaDesignJo, Eckehardt - dat paßt :)
scorpio666Denk mal schon das ich da Zeit hab,fällt zumindest grat nix ein,was ich da schon geplant haben könnte.
GreenMilanDumdidideldei ... *schieb*

Will denn sonst keiner mit?
Alles Angsthasen, die sich nicht auf so ne klitzekleine Achterbahn trauen? :D
(Das sagt grad die richtige ... ;) )

GreenMilan
scorpio666Die Elitetruppe ist ja schon mal wieder zusammen:D
Wer wes bis dahin,kommt der ein oder andere ja noch mit.
OrcaDesignWenn ich denn komme - wer weiß, am Ende ist mein Geld bis dahin alle :(... aber ich will mal einfach das beste hoffen (gerade bei der Truppe muß man einfach kommen :D)
DurhamRedhmm, vieleicht komm ich auch mit.
Fuechsinhihihihihihiiiiiiiiiiiiii... Ich will auch mit...!!!

nur, am 31. August, da bin ich wohl noch mit meiner Mutter in Irland.. ;( Besser: Da kommen wir grade wieder.. Aber ich bin wohl entbehrlich... Ausser, wenn ich dann direkt von Düsseldorf (da bin ich gegen 13h) dahin fahre...
LauraAlso, am 31. August ist ja so einiges los: Gothic Party in der Zeche Carl, Essen Original (u.a. mit Subway to Sally), ja und außerdem muß ich das wohl noch mit jemand bestimmtes absprechen, nicht wahr Siri?;)
liebe Grüße
Laura
GreenMilanWer will, wer will, wer hat noch nicht, will noch wer mit? ;)

GreenMilan
scorpio666@Laura
Also so ein nicht singen könnender kastrierter Möchtegernsänger,dessen Musik wohl ehr in die Kategorie grottenschlechter Möchtegernmetal zählt,sehe ich net gerade als Alternative.
Das die Zeche Carl umbedingt ein muß ist kann ich auch net so sehen,wo ich dort war lief fast nur Poppermucke.
Gothic wär ja ok aber soen Schlagerweichspüler wie Wolfsheim,nein danke.
LauraNa ja, eigentlich wollte ich damit auch nur aussagen, daß ich beide Events gerne mitnehmen würde und außerdem mit Siri verabredet bin :)
Und mal sehen, was sich so alles unter einen Hut bringen läßt.
Ich werde hier aber nicht off topic über Musikgeschmack streiten, dafür bin ich eh zu dickköpfig, um mich da beeinflussen zu lassen :D
liebe Grüße
Laura
scorpio666@Laura
Hab ich auch nie von einen Deiner Sternenvertreter anders erwartet.:D Solang ich selber meine Ohren net vergewaltigen muß,ist es mir auch zimlich egal,wie andere ihre Ohren foltern:D
Genau wie du es anmerken wolltest,wollte ich nur anmerken,das Dein erwähnter Gig für mich kene Alternative darstellt.:D
LauraNa gut, also mal sehen, was sich an dem Tag so alles unter einen Hut bringen läßt:)
GreenMilan*schiebschieb*

Hallo guckuck.
Mag denn sonst niemand mehr?
WBMW? Nicht? Macht doch Spaß! Kommt schon. Hmm?
;)

GreenMilan
scorpio666Die trauen sich alle net zu lachen.Könnte ja ihr Image schaden:D
GreenMilanÄhm, siri?
Trotz Geldmangel bleibt's doch dabei, dass Du kommst, oder?

GreenMilan
LauraJa, sie kommt, mal frecherweise für sie antwortet :D
scorpio666Sie kommt momentan net an einen Rechner,sie kommt aber auf jeden Fall mit.Hat sie mir gesagt;)
GreenMilanFein. :)

GreenMilan
GreenMilanIch wollte euch mal über die Planungen für nächstes Jahr informieren. :D
Als da wären der Holidaypark in Hasloch, Fort Fun in Bestwig und Six Flags in Wavre, Belgien. :)
In weiterer Planung (je nach Geldbörse) noch Disneypark in Paris. :D

Und der Count-Down beginnt!!!

[b][size=4]10[/size][/b]

GreenMilan

PS.: Öffnungszeit: 10:00-21:00. D.h. Treff gegen 10:00 am Eingang. Oder SMSen. ;)
siriist ja süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß, gleich zwei die für mich antworten :D

also das ist doch wohl klar, cancele eben nur Berlin wegen Umzugsplanung usw. da fehlt die Kohle dann eben echt:confused:
scorpio666:D Frauen können halt nix alleine,selbst antworten muß man für sie:D
GreenMilansiri, kann ich verstehen. So ein Umzug frißt immer mehr Geld, als man verdienen kann. Ich knabbere immer noch an meinem.

scorpio - soso, Frauen können also nix alleine - aha - DAS müssen wir dann nochmal gründlich ausdiskutieren! :mad: ;)

GreenMilan
TrauernderNarralso ich werde wohl auch kommen.....wenn ich denn erwünscht bin..*gg*

werde aber nit so lange bleiben können nur bis 18:00 uhr oder so..da ein freund burzel feiert.....

also wenn nichts dazwischen kommt

~narr~
siri@scorpio
paß auf wenn ich dich erwische aber alles könnt ihr eben auch nicht allein :D
siri8:rolleyes:
GreenMilanMit heute - [b]5[/b]! :)

GreenMilan

PS.: Wegen großer Nachfrage :D : Treff um [b]10:00[/b] Uhr am Haupteingang. Bei Verspätung um mehr als eine halbe Stunde - bitte SMSen!!! (oder anrufen ;) )
scorpio666:( Es kann sein das ich absagen muß.Hab momentan viel um die Ohren.Ich hatte mich zwar sehr drauf gefreut ,es sogar selber vorgeschlagen.Aber dennoch habe Probs die erstmal wichtiger sind.Ich muß jetzt erstmal abwarten was in der Woche noch alles passiert.Vielleicicht nehm ich ja es in eigener Hand,und knalle gewisse Leute ab,so das ich demnächst wohl eh net mitkommen kann.Spätestenz in den Medien würdet ihr dann wieder was von mir erfahren:D
GreenMilanBoah, nee. :(
Du auch noch!!!
(Ist schon ok, manche Sachen gehen eben vor.)
*grmpf*
Eistränchen kann auch nicht - das liebe Geld. :(
*schnüff*

Also siri, Laura, Narr, ich und mein Schatz.
War noch wer gemeldet?

GreenMilan
scorpio666Wie gesagt steht noch net fest.

@Siri danke nochmal für Deine Zeugenaussage.
sirilaura wahrscheinlich auch nicht zwecks Todesfall in der Familie:confused:

@scorpio
gern geschehen;)
TrauernderNarrhm..ich glaub ich durchstöber mal den threat wer noch kommen woltlte
TrauernderNarralso ich glaub orca wollte auch kommen..oder`?
GreenMilanOrca - ohne Eisträne eher nicht. ;)

GreenMilan
TrauernderNarrstimmt auch wieder...ach mist :(
Laura@siri, hey, war nicht für's board gedacht
scorpio666Nur mal so gefragt.Da ja nun doch viele net können,bzw.momentan andere Probs haben,aber dennoch gerne dabei wären.Was haltet ihr dieses erstmal auf Eis zu legen um es dann später zu wiederholen.
TrauernderNarroder was haltet ihr von dieses und ein andern mal ?:.*g*....
GreenMilanNarr - ganz meine Meinung.
Für mich steht diesen Samstag WBMW auf dem Programm. Was ja nicht heißt, dass ich nicht nächstes Jahr wieder da hin gehen kann. ;)
Also wer will, kommt, wer nicht kann, eben nicht. ;)

Damit ist dann die diesjährige Vergnügungspark-Saison so gut wie beendet. Noch einmal Phantaland und Schluß ist. ;)

GreenMilan
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i]
[B]Orca - ohne Eisträne eher nicht. ;)

GreenMilan [/B][/QUOTE]

*g* Also bin ich nicht die Einzige, die das so sieht... dabei streitet er es immer vehement ab! :D
TrauernderNarr*freu*...bin froh das movie world nicht flach fällt..hab mich schon so drauf gefreut :)
GreenMilanNun denn - mit heute: [size=4][b]3[/b][/size] !!! :)

GreenMilan
siriglaube ich muß absagen bin wieder krank und das nervt langsam sorry:( :mad:
GreenMilanKann man nix machen - gute Besserung. :)

Narr, traust Du Dich? Mit ner Halbschwarzen und nem Quietschbunten vergnügungstechnisch durch WBMW zu ziehen? ;)
Fährst Du eigentlich die ganzen Achterbahnen mit?

GreenMilan
TrauernderNarralso ich trau mich und werde auch alle ahcterbahnen mitfahren
GreenMilanDas ist fein. :)

TrashStar und chilibean können nicht.
Aber vielleicht kommt Isegrim mit. Das klärt sich am Freitag.
Bis Samstag. :) *wink @ Narr*

GreenMilan
TrauernderNarr*rewinktz*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur