| DieKraehe | Aaalso.. wie ich dank Arragon39 in den Dark Events weiss, findet am 30.08. sowie am 06.09. auf Burg Satzvey Fantasyspiele und ein Mittelalter Rockkonzert statt. Da ich mir denken kann, dass viele von euch, die das betrifft, nur in den Nachtwelten vorbeischauen, hab ich's einfach noch einmal neu hier reingesetzt.. Wer hat denn Interesse? Wieder die alte Mannschaft? (Spionin? Ich brauch' doch jemanden.. du weisst schon... ansonsten wird's "langweilig" :D) Enttäuscht mich nicht :) Kraehe. |
| .:BrokenHeart:. | .:BH:. kommt auf jeden Fall.. hoffentlich finde ich jemanden der mich mitnehmen kann?!?!:rolleyes: :( |
| DieKraehe | Mit Sicherheit.. schön dass du mitkommen willst, ich freue mich schon, dich kennenzulernen :) Nachdem der pm- Kontakt (dank mir - du darfst mich schlagen, wenn wir uns sehen) irgendwie eingeschlafen ist.. Kraehe. |
| .:BrokenHeart:. | das ist ja nicht so schlimm. freue mich auch dich dort dann kennenzulernen (falls das nicht noch früher passiert).. und schlagen tu ich dich doch nicht!!;) |
| DieKraehe | Jaa, früher wär' auch mal 'ne Idee! Hast du dich jetzt eigentlich entschlossen, ob du nächsten Samstag mitkommst? So oft komme ich nämlich um ehrlich zu sein nicht nach Köln.. Kraehe. |
| .:BrokenHeart:. | nee noch nicht entschlossen.. aber die chancen stehen so 70 zu 30! *grins*:D |
| DieKraehe | 70 für was? Für ja, oder nein? :D Kraehe. |
| .:BrokenHeart:. | 70 für Ja!! :D :cool: .. ach doch, denke schon dass ich mal vorbei schauen werde......;) |
| DieKraehe | Schöön.. ich freu' mich :) Kraehe. |
| DieSpionin | [QUOTE][i]Original geschrieben von DieKraehe [/i] [B]Spionin? Ich brauch' doch jemanden.. du weisst schon... ansonsten wird's "langweilig" :D) Enttäuscht mich nicht :) Kraehe. [/B][/QUOTE] @Kraehe: Nichts läge mir ferner als dich enttäuschen zu wollen! Natürlich werde auch ich dabei sein - wollen. Denn die Frage scheint wohl jene zu sein, wie wir drei eigentlihc dahinkommen sollen.....? Bislang hat sich ja scheinbar noch kein "Fahrer" gemeldet. Sieht fast so aus, als hätte überhaupt keiner Interesse. Oder sind die alle nur so schüchtern? Na, diesmal kann wenigstens keiner sagen dass ich jemanden vergrault habe - den schliesslich ist das hier mein erster Eintrag. Immerhin etwas! Spionin |
| DieKraehe | Argh, soll das heissen, dass [b]ich[/b] alle vergrault habe? .. Nein, ich dneke mal eher, es liegt daran, dass bisher niemand von den potentiellen Fahren online war.. jedenfalls nicht hier im Board, soweit ich das mitbekommen habe.. wird schon irgendwie klappen :) Und ich freu mich, dass du mitkommen willst :) Kraehe. |
| Schatten der Sonne | Hier ist der Offizielle Satzveypersonenbeförderungsdienst :D :D Also am 30.8. binich da is Pflicht. Nur am 6.9. kann ich nicht da ich dann in ein weites fremdes Land verreise, und hoffentlich wiederkomme. Also wer zum Bahnhof nach Euckirchen kommt wird von mir mitgenommen. Wie üblich halt, für umsonst versteht sich. @ Spionin Dich kann ich sogar von zuhause abholen wenn Du magst, is ja nicht so weit weg von hier. Also 4 Personen kann ich mitnehmen. Wer will bitte PM'men :) |
| Schatten der Sonne | Noch als Info: Am 27.8. ist noch ein Open Air in Satzvey. An dem Tag kann ich leider nicht muß Arbeiten :( |
| Lilly-Fee | Hallo Will auch unbedingt kommen, leider ist es ziemlich problematisch von Köln nach Satzvey und vor allem wieder zurück zu kommen. Die Züge fahren komisch bzw. gar nicht. Gibt es evtl. Mitfahrgelegenheiten für zwei Persönchen??? Gruß Lilly |
| Schatten der Sonne | Wie schon gessgt wer nach EU mit dem Zug kommt den kann ich mitnehmen. Zwei Plätze sind temporär reserviert . |
| GrafStrahd | Hm weiss noch nicht genau ob ich hinfahre aber wenn dann kann ich denke ich mal 2 oder 3 leute ab koeln mitnehmen...bevor einer fehlt nur weil er keine fahr moeglichkeit hat sollte man parties nicht verpassen....steht aber noch nicht fest....sag dann aber bescheid wenn es definitiv ist *g* *euch alle auf die folterbank spannt* so far Strahd |
| Lilly-Fee | Von Euskirchen fährt nachts leider kein Zug mehr nach Köln, ist mir schonmal passiert. Das ist echt dumm. |
| DieKraehe | Och Grafilein, komm' doch mit *dackelblickaufsetz* warst noch nie mit in Satzvey.. *michmalnachFaerixundIsabeauumschau* hmm.. dass [b]ich[/b] mitgenommen werde, ist ja wohl klar, oder? :D Kraehe. |
| .:BrokenHeart:. | ... Graf... (Nr.1... Der Herrscher) du muuuusst kommen!!! .. weeeeil... äääh.. .. ja.. *ganzkleinwerdundleiseweitersprech*.. .. weil du mich dann eventuell biiiitte von Köln mit dahin nehmen könntest! :D |
| GrafStrahd | naja wenn ich soo angebettelt werde muss ich wohl mitkommen... *g* ach ich mag es wenn die leute mich anflehen und sie richtigerweise im staub vor mir knien *G* joa weil es ja nun fest steht (mein anderer termin wurde abgesagt) werde ich broken heart mit nehmen und lilly fee dich und deine begleitung auch...nun ist mein auto voll! gruss Strahd |
| .:BrokenHeart:. | juuuhu!! *vor Graf"i" in den Staub fall und ihm dank* daaanke!! (äähm, nimmst du mich dann auch wieder mit um?? *g* ) |
| GrafStrahd | nein ich bring dich um..... natuerlich.... gruss Strahd |
| .:BrokenHeart:. | ok!.. ööh.. umbringen.. püüh das würdest du nie schaffen!! :D dank dir !! :) |
| GrafStrahd | du kennst mich nicht....ab samstag weisst du es dann... |
| DieSpionin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schatten der Sonne [/i] [B]Wie schon gessgt wer nach EU mit dem Zug kommt den kann ich mitnehmen. [/B][/QUOTE] Jetzt seh ich den Eintrag also auch endlich mal, der mir schon vor Tagen "mitgeteilt" wurde.... Naja, ist ne andere Geschichte. Jedenfalls bin ich ganz gerührt das du es noch mal wagst mich mitnehmen zu wollen - nach dem Chaos vom letzten mal.... aber ich weiß ja, du bist nicht nachtragend. ´ Ich durfte mir das ja auch nur ca. 27 mal anhören. Nun denn, wie dem auch sei - ich weiß noch nicht genau wie wann und wo ich das machen soll - aber am praktischsten wäre sicherlich wenn ich mich in Köln an Krähes Rockzipfel hänge und wir dann nach Euskirchen fahren zusammen. Erst mal würdest du dann keinen Umweg fahren müssen wegen mir und Krähe würde auch umsonst von Köln nach Euskirchen kommen (praktisch manche Tickets, nicht wahr?). Oder fährst du, Krähe, gar nicht über Köln? War ja auch nur so ein Gedanke von mir.... Jedenfalls - egal wie es kommt - ich seh mich mal als "Platzwegschnapper" im Auto des Schattens.... Will aber auch mal vorne sitzen! Und nicht wieder, wie vorletzes mal auf der Rückbank vor mich hin vegetieren..... |
| Schatten der Sonne | @ Spionin Du darfst selbstverständlich vorne sitzen. Und ich trau mich auch noch mal auf Dich am Bahnhof zu warten. Und ich bin nicht mehr nachtragend. Dachte eigentlich daß das mit der Zahl 27 schon längst vergessen ist. :rolleyes: Also ist hiermit der Beifahrersitz für Dich reserviert. Kalte Getränke gibts gratis dazu ;) |
| DieSpionin | @Schatten: Mir fehlen die Worte bei soviel Service. |
| Schatten der Sonne | So ein Service ist nur ganz ganz wenigen Personen vorbehalten. Und für die wenigen tu ich alles. |
| DieKraehe | Jau Schatz, dann komm' ich wohl erst nach Köln rüber :) Zusammen Zugzufahren ist sowieso viiiiel interessanter (hrrhrr) Ich freu' mich jedenfalls, dass meine Lieblinge mitkommen.. sowie ein paar neue Gesichter :) Kraehe. |
| DieSpionin | Was heisst denn hier Lieblinge? Wie viele hast du bitte, wenn ich fragen darf`? :eek: |
| DieKraehe | Ähmmm... *anderHandabzähl* ;) Hmm, egal.. auf das Thema bin ich gerade eh nicht so gut zu sprechen, du verstehst? (Ich sag nur.. ichnixweiss..) sorry übrigens eben wegen dem Telefon, aber mein Vater war so super und ist über's Kabel der Station oben gestolpert und es erst Jahre später gemerkt.. und jetzt trau' ich mich nimmer anzurufen ;) Iss ja sowieso besser - musst ja morgen schliesslich arbeiten :D :D Kraehe. |
| DieSpionin | Hatte mich schon gewundert wo du aufeinmal warst. War aber doch auch nicht so dramatisch, eigentlich waren wir ja "fertig". Und Jessika war schon am nölen, dass sie von "I.Q." gar nichts mehr mitbekam :rolleyes: Also Satzvey steht fest - und für Mittwoch bin ich am PNen. Auch wenn ich ständig ne Fehlermeldung krieg nach jedem klick :mad: . Wir sehen uns am Mittwoch!!! Ach, hast eigentlich mal gefragt bzgl. "Öffentlichkeitsarbeit" - weisst schon.... - Bin irgendwie am Ende. Hab grade bzw. gestern abend was ganz krasses erfahren. Und ich denke mal, zumindest in der meinigen Hinsicht ist da jemand unschuldig. Weisst du? Wenn nicht.... Mittwoch... ganz ausführlich und in Ruhe. |
| DieKraehe | Hm, du meins Teil 2 von Hanni und Nanni? Oder habe ich da jetzt gerade etwas falsch verstanden? Also, wär' wirklich lieb, wenn du bis Mittwoch was in Erfahrung bringen könntest (wahrscheinlich sind's so schlechte Nachrichten, dass er sich gar nicht mehr hertraut :( ).. ich bin schon ganz nervös-- argh. Wegen der "Aufklärungsarbeit" habe ich noch nicht gefragt, nein. Wollte das auch erst einmal sacken lassen und darüber nachdenken, was ich als nächstes tue, auch wenn ich mir eigentlich schon so gut wie sicher bin, was am Besten wäre.. hmm, weiss denn eigentlich ausser "uns 3en" was davon? Bzw. an wen hast du die pm noch geschickt? Das Ganze auf sich zu beruhen lassen - tut mir leid, [b]das[/b] kann ich einfach nicht. Dafür ist es mir zu harter Tobak. Da würde ich auch etwas sagen, wenn es mich nicht direkt anginge. Kraehe. |
| Xarfai | sehe ich das richtig, daß bei schatten noch ein platz frei ist im auto, oder hab ich was überlesen ? falls nicht, würde ich mir den gern reservieren :D @schatten: also, fang schonmal mim aufräumen an ;) gruß xar |
| Schatten der Sonne | AUFGEHORCHT ! HAb grad auf der Site der Burg [url]http://www.burgsatzvey.de/[/url] geguckt und da ist der Termin für den 30.8. nihct vorhanden. Nur für den 6.9. Heißt also am 30.8. is da nix. Da können wir alle Planungen wieder vergessen. Und ab September bin ich eh erst mal weg wie einige wissen. Bis irgendwann also ? |
| DieSpionin | Historischer Markt @all: Also hier die Bestätigung.... 31. August, 1./6./7./8. September Eines der aufwendigsten Mittelalterspektakel Deutschlands. Über acht Stunden Programm mit ca. 400 Mitwirkenden. Großer Mittelaltermarkt, Musikanten und Troubadoure, Gaukler und Feuerschlucker und vieles mehr. Das Ritterturnier unter der Leitung von Dr. Steve Szigeti wird aufgeführt mit professionellen Stuntreitern, die aus vielen Filmen bekannt sind. Fr. 6.Sept "Gothic (K)Night" ab 19.00 Uhr Feuerturnier, Flammenshow, Mittelalter-Rockmusik Infos nur zur Gothic (K)Night: 0212-200193 Samstag 15.00 Uhr, Flammenturnier 20.15 Uhr Sonntag 11.00 Uhr, Turnier 16.00 Uhr Infos nur Ritterfestspiele: 0 22 56 / 95830 ----> immerhin ist das obige am 31. August, die Gothic night allerdings am 6. September.... Un nu? Welcher Schlumpi hat eigentlich den Thread eröfnet und solche Gerüchte in die Welt gesetzt? (als ob wir das nicht alle wüssten) |
| Schatten der Sonne | Der 30ste stand als Termin für die Gothic Knight tatsächlich fest, hatte ein Heftchen mit den Terminen zuhause da stand das drin. Wurde wohl abgesagt. na ja also wer am 31sten hin will, bitteschön, wieso nicht ? Das wäre die letzte Möglichkeit für mich, vorm Urlaub. Aber wer will schon mit mir hinfahren ? :rolleyes: *indieluftguck* |
| DieSpionin | Nervtöter! Natürlich wollen wir mit dir fahren (red jetzt einfach mal für meine Frau mit); schn alleine wegen dem Cd-Player und den Getränken. |
| Schatten der Sonne | Also der 31ste ? Alles wie gehabt nur uim einen Tag verschoben. Wieviel Uhr? Ab 15 Uhr kann man rein Turnier is um 20.15 , also wieder 18 Uhr ? Hätte nie gedacht wie sehr ein CD Player und Getränke mein Ansehen steigern können :rolleyes: |
| Moringotho | So, ist der Thread jetzt eingeschlafen, oder wie? :D Kommt denn jetzt wer am 6.7. oder muß ich da alleine hin? Huhu...;) |
| DieKraehe | Joah, nächste Woche geht noch .. Freitag, glaube ich, oder eben Samstag.. ich hab auch keine Ahnung, bin im Termine merken recht ungeeignet.. davon einmal abgesehen mehr als müde.. Also, was nu? ;) Ich denke aber, dass wir eh nicht alle zusammen gehen werden können, da ein Fahrer wegen aktem Urlaub aussetzen muss.. Kraehe. |