| Blue Rain | Ok. Ich habe da eine kleine Schnapsidee, zu der ich euch anstiften will. Wer schließt sich mir zum Flohmarktbummel an??? Ich zu meinem Teil bin anflugsweise eine kleine Kuriositäten-sammlerin und immer wenn ich etwas Geld und Zeit habe begebe ich mcih auf Flohmärkte. Vielleicht haben ja auch die einen oder anderen von euch Spass daran über einen solchen Flohmarkt zu schlendern und sich die teils doch sehr skurilen alten Dinge anzusehen. Ich muss schon sagen das man die seltsamsten und interessantesten Dinge da findet und überaus hübschen Schmuck! Mein Vorschlag hierzu ist: 1. der Flohmarkt in Mainz am Rheinufer - alle 2 Wochen findet der statt und 2. Wiesbaden Biebrich/Schierstein, am WalMartCenter, der ist riesig!!! (jeden 1. Sonntag im Monat) Also, wenn auch ihr Ideen habt, termine usw dann raus damit. ~*~ Rain ~*~ |
| Apex | Tja ich bin ja auch ein alter Flohmarktgänger (Mama und Papa seis gedankt) :rolleyes: Ich war zwar schon lange auf keinem Flohmarkt mehr aber Lust drauf hätt ich mal wieder...wann wäre denn der nächste in Mainz der hat mir immer sehr gut gefallen? Apex |
| Velvetflower | Huhu... also ich mag Flohmärkte auch sehr. Meine Freundin will demnächst auch wieder auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen, auch ein bissl Gothickrams usw. Wenn Du magst, würde ich gerne mit zu Deinen Streifzügen über die Flohmärkte gehen. Liebe Grüsse, Velvetflower |
| Blue Rain | @ Velvetflower: Ok, können wir gern mal machen! der nächste Flohmarkt in Mainz am Rheinufer wäre am 19. Oktober, wenn du willst können wir was aus machen! *freu* Rain |
| Rücksitzpunk | ach weisste, ich denke mal, mit mir kannste auch rechnen... ;) |
| Blue Rain | Ai, logisch, Rüsi, und die Sonja vielleicht auch, ich meine die hab ich da eh schonmal getroffen, wenn auch zufällig. |