German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Burgentour auf ein neues
GreyWulfZum Gruße,
da es doch tatsächlich noch den ein oder anderen gibt dem die bisherigen Burgentouren gefallen haben (wobei ich persönlich ja leider nur an der ersten teilnehmen konnte*schnief*) stellt sich für mich doch die Frage in den Raum ob an einer Fortführung interesse besteht und wenn ja ..wann?
GreenMilanJa, auf jeden Fall.
Aber auf jeden Fall erst nächstes Jahr.
Dieses ist einfach schon zu voll - und KALT. ;)

Gruß
GreenMilan
Drachenfee_dk:) Super, gerne! Wo gehts lang. Wie ist die Route?
LEvINNa toll *seufz*

Mein eben getippter, ewig langer Text.. einfach weg *grummel*.

Also diesmal dann kürzer und ganz sachlich *g*.

Hi Drachenfee,

aufgrund fallender Temperaturen und voller Terminkalender *zu Greeny schiel* wird es dieses Jahr wohl nix mehr mit einer weiteren Tour.

Bisher waren es zwei und die fanden an der Mosel statt.
Ich denke, die nächste wird auch wieder dort sein, da es noch etliche Burgen dort zu sehen gibt.

Falls du Interesse haben solltest, meld dich halt einfach zu gegebener Zeit bei einem der Leute, die zum Thema gepostet haben.


Bis dahin


vIN
GreyWulfIch wollte in der nächsten tour doch noch mal einen abstecher in die eifel machen die zwei Manderscheider burgen gillt es noch zu besichtigen die sind wirklich sehr schön aber halten wir uns das mal für das nächste Jahr fest irgendwann wirds auch wieder warm obwohl es ja im Grunde genommen noch gar nicht richtig kalt geworden ist ....
@drachenfee hoffe du kannst es so lange aushalten
also bis dann Gehabts euch wohl

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur