German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen an Halloween - Frankfurt / M.
iluminaHallöchen zusammen!!!!

Die Halloween-Party hat mein braves Valchen auch schon angesprochen - seeehr guuut!!!

Wenn Ihr Euch richtig GRUSELN wollt, dann können wir gerne bei mir Party machen!!! Mal sehen, wer starke Nerven hat!!! *grrrrrins*

Nööö, so schlimm iss es auch nicht! Ich bin halt nur keine besonders dolle Hausfrau - um nicht unbedingt hier breit zu treten, daß ich eine bekennende Schlampe bin!!! Mein armer I-P bringst schon immer die komplette Bergausrüstung mit, damit er sich einen Weg ins Bett bahnen kann!!!*schäääääääääm*

O.k., hier nun der Aufruf:

Halloween-Party!!!!!! Wer hat Lust???? Wann wollen wir feiern????

Direkt am Datum iss schlecht, da wohl der überwiegende Teil zur arbeitenden Bevölkerung gehört! Wer iss für vorher??? Wer iss für später??? Wer iss für öfter??? :D

Wir sollten das alles Bottle-Party mäßig aufziehen! Jeder bringt 'nen Happs zu Essen mit & was Flüssiges! ...dann können wir richtig gruselige Cocktails mischen!!! Brrrr!!!!:eek:

Oder Variante B:

Futter mitbringen, Flüssigkeitsbedarf ermitteln und eine kleine Kollekte machen!!!:eek:

Schlafzeug könnt Ihr gerne mitbringen oder vorher natürlich Fahrer rauspicken (hihihi, die haben dann die Karte mit dem großen, goldenen "A" gezogen!*grinsfies*), dann könnte man bis in die Puppen feiern!!! *juuuubel*

[IMG]http://www.nachtwelten.de/filesystem/files/sonstiges/courte-pumpkin-kuerbis-halloween.jpg[/IMG]

Liebe Grüße,

ilumina :eek:
nekromanticaHuch da ist mir ja jemand zuvor gekommen:eek:

So eine Halloween-Party ist schon super und so als "Hausfeier" bestimmt lustig - leider ist das soooo weit weg:( ...da muss ich wohl doch eine eigene planen:confused:

Na wünsche jedenfalls allen schonmal viel Spass;)
NachtvogelSo, also:

1. bin ich auch für später und öfter! :)

2. meld ich mich schon mal direkt für n lauschiges Plätzchen zum
schlafen an...:rolleyes:
und
3. is mir das egal wie wir das mit den fressalien und der
Flüssigkeit machen... bin für alles zu haben. :D
TwilightSunKlasse Idee, Mama-Huhn!
Dann koppeln wir das noch mit meinm geburtstag (habe das zweifelhafte Vergnügen, einen tag vor Halloween Burzeltag zu ham) und dann...*schmunzel* wird spaßig...


Grüßle vom Twi-Küken
ValHey klaro bin ich dabei..

Natürlich wie ichs auch schon angesprochen habe bin ich zu 100% dabei ihr süssen. bin ebenfalls für später und öfter.. Ilu Schätzchen einen Schlaflatz würde ich dann ebenfalls benötigen wenn das klar geht. ansonsten schlaf ich im Auto *bibber frier* schlafsack eingepackt und aufi..

mal sehn wie sich klein Val und Nachtvögelchen vertragen *grinst fies*


*daumen hochhebs* jippi.. bin beim schmücken auch dabei.. habe ein paar kleine utensielien dafür ilu.. sagst mir nur die uhrzeit falls das datum irgendwann wfestgelegt wird.

*winks*

Val
darklighthuuhuu

also ich wär da och gerne dabei, wenn sich das mit der anderen in der kneipe meiner freundin stattfindenden party vereinbaren läßt... puh schwere satzform...

da mach ich meine original ossi-kartoffelsalat :D

darklight
iluminahähähä - ja Kinners - find ich ja ganz nett ..... aber!!!!!!

Ich warte immer noch auf konkrete Terminvorschläge!!!!!

Kommt mal in die Puschen!!!!!! *grrrrrrrrrrrr* :D

Hmmm, naja, könnte man eigentlich auch heute Abend in der Schachtel verhacken!!!

Also - wie auch immer - ihr könnt jetzt trotzdem mal paar "Wunschtermine" anbringen!!! *grins*

Greetz,

ilumina :eek:
Val*grinst breit*

Ich hab Urlaub die Woche mir ists gleich süsse..

wobei ich einfach denke das wir das letzte wochenende im oktober nehmen.. also genau nach Halloween den 01.-02. November, was haltet ihr davon ?

*mal vorschlag nummero eins*


Wie gesagt ilu, meine hilf ebeim aufbaun haste..
*nach oben verweis*

Val
iluminaHey geil!!!

Wenn Du Urlaub die Woche hast, dann können wir ja doch direkt feiern!!! Wie gesagt, I-P kommt eh hoch, da die Bayern den 01.11 als Feiertag haben!!!

Da gib es dann einfach eine Dauer-Deko & Dauer-Feier!!! *juuuubel*

Für die Kiddies muß ich ja auch noch ne Halloween-Party schmeißen! Yoooh!!! Da kommt die Deko einfach eher ran und bleibt dafür etwas länger!!! *freu*

Greetz,

ilumina :eek:
ValEben..


Val
NachtvogelAlso das WE vom 1. aufn 2. November fänd ich auch in Ordnung! :)
Valei pennste dann auch bei Ilu Nachtvögelchen ?

owei ich seh schon *grinst breit und wissend*



Das Katz und Maus Spiel ist hiermit eröffnet..





Val
SandreAuf dem Wagen des Wahnsinns rasst Sandre in den Chat !!!!!

Mein PC lebt, jaaaaaaaa ich bin wieder da !!!!


Also Hällohwien fin isch guud!!!

Heute kann ich nicht leider, bis denne und lasst mich was von Hällohwien wissen.

Gruss euer Sandre
iluminaHey!!!! Warum kneifst Du????

Langt schon, daß Nelo sich verpißt hat!!! *knurrrr*

Was geht hier ab?????

Grrreetz,

ilumina :eek:
Nachtvogel@ Val
So hatt ich mir das gedacht, ja! :) Lasset die Spiele beginnen! :D
ilumina*kreisch*!!!!! Kinners, ihr werdet doch wohl hier kein Unfug ansstellen???? Nich ohne mich!!!! *grööööhl*

Greeetz,

ilumina :eek:
NachtvogelWer macht denn hier Unfug??? Ich weiß doch noch net mal wie man das schreibt... *Schwarzerheiligenschein* :D
TwilightSunihr verschont aber auch keinen Thread mit euren Spinnereien, hmm?
;) :eek:
Val*lol* Guten Morgeeeeenn..

na alles ausgeschlafen ? hab mir die freiheit rausgenommen, heute morgen erst um 9ne aufzustehn um dann zu sagen der Stau war Schuld.. *grinst breit* war jedoch eh noch keiner da so viel das garnichts auf..


oh der Abend war wieder fenomenal toll muss ich gestehen.. wieder mal ein kleines Dankeschän an Spatzl Zauriel der uns seine elektronischen Dingsabumsta präsentiert hat.. jeder der es hinterher probiert hatte.. *denkt an das Schauspiel bei Nachtvögelchen* die kamen aus den Suchtgefühlen nicht mehr raus *grinst breit*

jaja so ist das.. und ich klein Feigling wieder... neneeeee..


Hab wieder nichts zu tun Leutz schreibt....



Val
iluminahöhöhö, jaaaaa der Elektroschocker......!!!!!*grinsmegabreit*

....nicht auszudenken wenn man das Ding tatsächlich an gaaanz bestimmte Körperpartien anbringen würde.......!!!!!!!!!!*lechtz*

*Rrrrrrräusper*Öööööööh, jaaaa - wo waren wir stehen geblieben???

Ach ja - Halloween:

Aaaaalsoooo, was ist Euch jetzt lieber??? Der 01.11 oder der 02.11?????

Wenn wir das Datum endlich haben, dann können wir uns über die Ausrichtung den Kopf zerbrechen!!!

Looooos jetzt!!! A B S T I M M E N !!!!!!!!!!

Wer ist hier jetzt für was?????

Hmmmm, eigentlich sollten wir den 01.11 nehmen! ...und je nach dem, was übrig bleibt, den Rest am 02.11. dann vernichten!!! Das wäre eigentlich die "vernünftigste" Variante!!!! *grööööhl*

Macht mal 'nen Spruch!!!

Greeeetz,

ilumina :eek:
Val*hand sachte hebt*


ich bin für den 01.11... issn freitag und man kann sich den samstag ausspannen wenn zuviel gefeiert wurde..

*grinst breit* was mit sicherheit der fall sein wird..


Val
SandreGuude !

Ich hab heute mal wieder aus der Quelle des Wahnisnns gesoffen... also 1.11 oder 2.11 ist mir wurscht da ich eh nix trinken kann. Vielleicht ist der Lehrgang den ich Besuch ja am 3 vorbei, so würde ich zum2.11 doch tendieren und warum nichts vorher ? ca 1 Monat ? Aber wahrscheinlich schnall ich grad nichts...

1.Volle Lotte wieder mal.... und mein Vorschlag wäre "Mad Max"

1.1 Nein nicht schlagen MM bis denne

2.Habt ihr schoneinmal verusucht alle Fasern an eurer Tapete zu zählen? Oder euern Turnbeutel vergesen?

3.Anmerk. die Mannschaft aus dem Osten kann mit ihren Handys nicht umgehen!
Val*irritiert zu Sandres Posting schaut und schultern zuckt*


Val
ilumina*entsetztValbeipflichte*

Was ist mit Sandre???? Geht es unserm kleinen Schatzi nicht gut???? Was hat er gemacht???? Hat er etwa eine Pilzvergiftung??? Warum zählt er Fasern???? Warum???? Warum??? Warum???

Gute Besserung - wünscht ilumina :eek:

P.S.: Für Mad Max wirst Du 15 mit der Gerte auf den blanken Hintern erhalten!!! Öffentlich!!! *grrrrr*:eek:
Valmh die pilzvergiftung kommt von sienem nicht mehr vorhandenem teppich *lol* ey sandre.. wie siehts aus nächsten mittwoch krawallschachtel ? meld dich..


so ch mach mich langsam heimwärts..


Val
NachtvogelHiho!

*Armindiehöhereiß*
1. Nov. is ideal. Man kann dann den 2. nutzen um, wie Valchen vorgeschlagen hat, auszuspannen oder, und der Vorschlag gefällt mir persönlich noch besser, um weiterzufeiern!!!! :D

@Twilight
Verschonen??? Wieso verschonen? Wir jagen uns quasi kreuz und quer durchs Board...:D Kennst du diese Lilo & Stitch-werbung wo das kleine Monster durch sämtliche alten Disneyfilme marodiert und für Chaos sorgt?? Siehste, Val= Lilo und Ich=Stitch! :D Ok, ich hab keine sechs Arme, aber ansonsten kommts schon hin. (Blau bin ich allerdings auch nich...)
Val*grinst breit zu nachtvögelchens Beitrag*

Oh klener... wenn du wüsstest... hehe


ich glaube eigendlich Stitch müsst ich sein..

ach ne um nauredhels willen.. im andern thread hab ich ja grad meine unschuld beteuert *lach*

nagut.. gewonnen ich sein Lilo.. die Sklavin des Stitch *grinst breit*

einverstanden ?

so keine wiederrede.. ich leg mich ins bett..


Val
Nachtvogel@ Valchen
Wieso sollte ich dir wiedersprechen wenn du mir recht gibst???:D
ValJa Jaaaa...... schon gut *lol*


so nun leg ich mich aber hin.. und wehe einer stört mich

da werd ich bissig *grinst und Zähne anspitzt*


Val
Nachtvogel@Valchen
*Kettenhemdanzie*
*Plattenrüstunganleg*
*ausdentiefstentiefeneinesmetallbergesdröhn*

Soso, bissig werden wir! Wolltest du mich nich schonmal fressen? So mit Haut und Fe.. ach nein, Haaren. :D

Schlaf gut, ich geh mir jetz erstmal ein wenig Betriebsstoff einflößen! :)
AlienSexFiend...also wenn ihr noch ne Ecke Platz habt...:D
...öfter, ansonsten wäre ich flexibel...;)
Sandretja naja müsst was, odähr ich kann nichts versprechen, da alles komisch ist°blupp°
Valehm Sandre..

trinkst du auch unter der woche ? *lol*

Alien da musst du dich persöhnlich an Ilumina wenden, die ist die unheimliche Hausherrin des zukünftigen Spukhauses..


so ich verschwind wohl auch ins bett..

guts nächtle..


Val
NachtvogelSach ma Sandre wo wächst eigentlich das Gras das du rauchst?? :)
Val*lol*
iluminaHi Alien,

Einquartierung ist kein Problem!

Hier kommen nochmal die Bedingungen:

Mamas schwarzer Kater ist tabu - öööhm, die restlichen Katzen und der Hund ebenso!!! Es werden auch keine Gräber geschändet!!! Wir leben in himmlischer Ruhe mir unseren - nun sagen wir mal - mehr als friedlichen Nachbarn!!! Nicht daß die sich doch noch belästigt fühlen und aus ihren Gräbern empor steigen!!! Wir wohnen nämlich direkt am Friedhof!!! *lol*

...die restlichen Zombis - sie glauben alle, daß sie noch am Leben sind!Tststs, was soll man davon halten??? - hängen ihre Nase eh in alles rein - WORSCHT!!! *lol*

Kurz ein paar Einzelheiten über die Schlafmöglichkeiten:

Sofa: 2 Pers.
Bett: 1 Pers.
Matratze: 1 Pers
Doppel-Luft-Matr.: 2 Pers

Kinderzimmer:
Hochbetten: 2 Pers. oben, 1 Pers. unten
Fußboden: Platz für Matratzen

Schlafzimmerbelegung nur im extremen Notfall und nach Vorlage der folgenden geforderten & gültigen Scheine:

Impfschein
Trauschein
Pfandschein
Taufschein
Fahrschein
Jagdschein
Leichenschein

Schlafzimmer: 2 Pers.

Lieber Gast, Sie befinden sich in einem Raucherhaushalt! Nichtraucher haben ihre eigenen Gasmasken mitzubringen und sich jeglichen Kommentar - bezüglich des Qualms - zu verkneifen!

Rauchen in den Betten - oder ähnlichen Schlafmöglichkeiten -unter Todesstrafe verboten!!!

Keine Frühstücksmöglichkeit vor 11:30h!!!

Söööö, dies wären also mal kurz die Eckdaten!!! *lol*

Alles weitere ist dann Verhandlungssache & wer zuerst "bucht", schläft am Besten!!! :eek:


Grrreeetz,

ilumina

"die Herbergsmuttie" :eek:
Val*protestierend die Hand hebt* ich hab zuerst gebucht..



Val
iluminaO.k., o.k.!!!

Buchungsbestätigung:

Flugbegleiterin Val, von der "Flying Truban Airlines", bekommt hiermit die Belegung des Bettes im Balkon bestätigt!

Dieses Bett steht somit nicht mehr zur Disposition!

Grrrreeetz,

ilumina

"Herbergsmuttie "Hotel zur lustigen Gruft"":eek:
Valmhhh.. na ich weiss nicht.. da sind das bett steht da wo man von allen seiten von draussen reinschauen kann.. *sich schämt* bin doch ein kleiner Angsthase..

Val
Valne schon gut das nehm ich gerne, hab ich wenigstens meine ruhe *lol*

Val
iluminaIch dachte, Du wolltest DAS???:eek:

...hast zumindest gestern Abend gesagt!!! :rolleyes:

Jaja, WEIBER!!! Nie kann man es denen recht machen!!! *schmoll*

Grrrreeetz,

ilumina :eek:
Nachtvogel*handhochreiß*
Doppelreservierung! Einmal für den Keks der sowieso wieder verpennt hat und einmal für meine Wenigkeit! Mit nem Leichenschein kann ich allerdings noch net dienen... Reicht ein Häßlicher Schülerausweis auch? :D
iluminaDie "Sonder-Berechtigungs-Scheine" werden nur für die Einquartierung ins Schlafzimmer benötigt!!! *grins*

An festen Betten stehen jetzt noch Doppelcouch im WoZi und die Hochbetten mit 3 Liegeplätzen im KiZi zur Verfügung. Wenn die wech sind, dann wird um jeden mm² Fußboden gepokert!!! *lölölöl*

Also, mal fix ausgewählt!!!

Greetz,

ilumina
TwilightSun@mama:
darf ich mich auch bei dir einquartieren???


*knuddel*
Twi
NachtvogelKinderzimmer klingt klein! Also wär mir die Couch recht! :)
iluminahihihi, wie wäre es mit dem Kinderzimmer??? Die Hochbetten sind noch frei!!!

Jetzt mal ohne Witz, werd meine Kiddies eh hoch zu meiner Mama ins Bett packen, damit sie dann mehr Ruhe haben und ich mehr Schlafplätze.

Balkon ist belegt und Nachtvogel hat sich noch nicht entschieden! Also bis auf Schlafzimmer und Balkon hast Du freie Auswahl!!! Denn mal zu!!!

Grrreetz,

ilumina :eek:
iluminaDie Couch ist ausklappbar auf ca. 1,40x2,00m und ist somit ein "Doppelbett", was mit mindestens 2 Personen belegt wird!!!

(höhöhö, vielleicht auch 3, 4, ....!!!:eek: )

Grrrreeetz,

ilumina
NachtvogelJa, die Couch is in Ordnung! :)
iluminaNa, dann packen wir die doch gleich mal den Keks dazu!!! Hmmm, mal sehen, was wir noch alles mit bei packen....!!!!!*grinsfies* :eek:

Grrreeetz,

ilu
Valgeil ich hab mein bettchen alleine.. *grinst*


ei sowas aber auch..


Val
NachtvogelMal gucken wie lang noch! *fg*
Val*vesteht die Drohung mim Zaunpfahl*

nix gibts mein Bett ist für mich reserviert, wer rein will muss Eintritt bezahlen *lol*

und der wird nicht billig. selbst nicht für der Sklavins Herr.. *grinst breit* vor allen dingen wird der Platz umkämpft.. was willst denn du hast doch deinen Platz, nur das da das risiko grösser ist das noch jemand mit draufsteigt *zunge rausstreckt*

Ilu ist beim zahnarzt angekommen. die hat schiss ohne ende die arme *seufzt*

Val
SandreFalls ich komm bring ich mein Bett mit *g* hehe fahrbar ists auch
Nachtvogel@Valchen
Ja, der Keks! :)

Die ärmste! Wird schon schief gehn... Vor meinem jetzigen Folterer hatte ich auch immer Bammel ohne Ende... Aber jetz is das in Ordnung. :)
Ilumine-PatreIch komme schon am 31.10. !
*schonmaldenLeichenscheinsuch* ;)
Valna sowas, also hab ich Ilu doch nicht für mich *lacht* naguuuuuut.. was ein glück hab ich endlich die woche urlaub..

der keks.. soso.. mh naja solange ich nicht mein bett teilen muss..

Val
Ilumine-Patrewas soll das heissen? muss ich mir jetzt Gedanken machen weil du soviel Urlaub hast? :eek:
Valnein nicht wirklich, nur bin ich eindeutig urlaubsreif..

Val
AlienSexFiend...also einquartieren würde ich mich net, aber eventuell mal vorbei schauen...
iluminaImmer rein in die "Gute Stube"!!! :D

Wir haben uns lustige Überraschungen für Euch ausgedacht!!!:eek:

....und wir würden es seeeehr nett finden, wenn Ihr Euch alle dann auch schön hübsch zurecht macht!!! :D

...also nur ne schwarze Cargo-Hose und irgend ein schwarzes T-Shirt wäre net so nett!!! Laßt Eure Phantasie mal ein klein wenig fliegen!!! Wir geben uns ja auch heftigst Mühe mit dem passenden Ambiente - Ihr werdet überrascht sein........
*grööööööhl*

Grrreeetz,

ilumina :eek:
iluminaÖööööhm - nur mal so als Info:

Die Betten sind inzwischen ausgebucht!!!!!!!

Es stehen aber noch einige Matratzen und Luftmatratzen zur Verfügung!!!

Wenn die auch belegt sind, müßt Ihr halt Euren eigenen Kram mitbringen!!! *ggg*

Grrrreeetz,

ilumina :eek:
SandreIch hatte heute morgen eine Überdosis Kaffee seltsames Herzrasen !

Toller Kaffee Ilu nur seltsam! Schenk ihn aber nur in kleinen Dosen aus, wenn die Leute uas dem Trance erwachen .

:cool:
Ilumine-Patrewo ist denn blos das Rattengift hingekommen...das war doch in dieser blauen Kaffeedose.... :mad:
iluminaBist Du ruhig, I-P!!!! Alte Petze!!!:D

Ich denke, ich werd doch nicht vor Dir im Staub kriechen!!!:q

Du wirst mal wieder vor mir kriechen!!!! *lechtz*

Kussis,

Herrin ilumina :q
SandreMist ich habs gewusst und deshalb war alles so bunt!!!! *ggg* Naja aber es war gut *g*
Ilumine-PatreLass noch was übrig für die Party, dann sparen wir Kosten für die Beleuchtung *gg*
CamouflageAlso die Party findet wann genau statt, um wieviel Uhr, wer bringt was mit?


Merci
iluminaAaaalso:

31.10: Wir starten im "kleinen Kreis"! Wer kommt iss da, wer Freitag arbeiten muß, der hat halt Pech!!! :D

01.11: Für Freitag ist die eigentliche Halloween-Party geplant! Wann es losgehen soll, steht noch nicht fest. Für Essen und Getränke sollten wir evtl. eine List erstellen, damit es nicht von einem zu viel und von anderen Sachen zu wenig gibt! Der Grill im Garten wird auf alle Fälle angeheizt, wer was drauf werfen will, soll was mitbringen!

02.11: Mal sehen, wer oder was noch übrig ist! RESTEVERNICHTUNG!!!! :D

...sooo! Mehr Planung gibt es bis jetzt leider noch nicht! Dafür haben wir schon sehr konkrete Vorstellungen zum Thema "DEKO"!!!! Laßt Euch überraschen!!!!*freu*

Liebe GRüße,

ilumina
Sandre...kein Licht ohne Schatten,
kein Schwarz ohne Weiß,
kein Gut ohne Böse,
keine Liebe ohne Haß!

Ich bin en Teil von jeder Kraft,
die Böses will und gutes schafft,
Ich bin der geist der stets verneint,
Der böses will und gutes meint


Als Ergänzung *g*
iluminaAuch net schlecht, mein Spätzle!!!*freu*

...aber, dann wäre es ja noch länger! :eek:

Denk an Deinen Rock! Ich will Dich knipsen!!!

Grreeetz,

ilu
Ilumine-PatreDie Weisswürste fürs Weisswurstfrühstück und die dazugehörigen Brezen müssen vorbestellt werden, sie werden dann extra frisch von Bayern eingeflogen.
SandreNaja ob Bayrische Mahlzeit bei Lebensfrohen Hessen beliebt sind?

Eher zum Frühstück ein Bembel und e Aspirin ! Escht Hessisch und spritzig
iluminaWeißwürschtel mit Brezen und süßem Senf sind echt goooiil!!! Sandre, Du bist ein kleiner Banause und mußt noch viiiel lernen!!!

...und wenn Du nicht brav bist, dann wirste wieder angemalt!!!!*gröööhl*

Grrreeetz,

ilumina
Val*sich leicht angeekelt abdreht* wie gut das ich nciht viel fleisch ess.. *lol* da muss ich mir sowas nicht antun.. höhö

nix für ungut.. aber so msichungen kanns nur in bayern geben *lacht und zwinkert*


Mittwoch wird wohl der heftigste teil der woche, donnerstag zum glück frei.. wird wohl wieder saufgelage, solangsam kann ich keinen alk mehr ertragen *lol*


Val
iluminaHarharhar!!! Dafür hast Du Dich aber am Freitag recht tapfer gehalten!!!! *gröööööhl*

Armes Valchen!!! Muß sich zum SAUFEN quälen!!!! *gröööööhl*

Übrigens, ich hoffte eigentlich, daß es ein klein wenig mehr Interesse an der Halloween-Party gibt und sich ein paar mehr Leutz ankündigen!!!!!!*mecker*

Will hier keiner FEIERN???? Was seid Ihr alles für Tranfunzeln????*maul*

Grrreeetz,

ilumina :q
iluminaJaaaa suuupi!!!! Wir sind schon wieder verschoben worden!!!!!*knurrr*

Bleibt ein Thread nach Verschiebung eigentlich noch automatisch gelinkt????? Oder findet den jetzt niemand mehr????

Außerdem hatte er einen gaaanz anderen Namen!!!!! Nämlich:

Halloween-Party FFM

Könnte mich da bitte mal jemand aufklären???????

Wenn wir uns nämlich die ganze Arbeit mit Orga und Deko für die Katz machen, weil evtl. dann keiner kommt, weil der Thread einfach nicht mehr zu finden sein sollte, da er ja verschoben wurde, dann würden wir das auch nicht wirklich soooooo prickelnd finden!!!!!!!!!

Wie gesagt, für ein paar erklärende Worte wäre ich sehr dankbar!!!

Grrreetz,

ilumina:confused:
TwilightSunman kommt immer noch über die Bekanntschaften hierher, Mama.
Man sieht zwar, dass er verschoen wurde aber wenn man draufklickt landet man hier...


Grüßle
Küken
iluminaHi mein Küken,

sieht fast so aus, als wäre es ein paar Leutz stinke langweilig und dann schiebt man halt 'n paar dumme Frankfurter so 'n bisserl durch die Gegend!!!*grrrrrrrr*

Bäääääh!!! Hab heut eh 'nen schlechtne Tag - und dann auch noch sowas!!! Da kann man doch wirklich verzweifeln!!!

Das einzige, was mich im Moment noch hoch hält, ist die Tatsache, daß ich morgen Nacht ENDLICH an die See fahren kann!!! Buuuaaahhh!!! Brauch den Wind um die Ohren, der mir mein Hirn wieder frei bläßt!!! Außerdem kann ich dort oben mal wieder richtig frei durchatmen!!! Hier unten bei uns im Rhein-Main Gebiet hab ich permanent das Gefühl, daß mir irgendwas den Hals zuschnürt!!! Ich bekomm hier einfach keine Luft!!!

....hab mir schon überlegt, ob ich ganz hoch ziehen soll! ...aber dort sieht es so finster mit Jobs aus..... und jetzt auch noch das Drama mit der Mobilcom....!!! *jammer*

Naja, schaun wir mal, was an Halloween sein wird!!!

Liebe Grüße,

ilumina
TwilightSun*die mama ma knuddeln tut* du arme...aber dieses einengende Gefühl, dass du beschreibst, kenn ich...ich beneide dich um den Urlaub...ich vermisse das Meer, den Wind, das Geschrei der Möwen...*seufz*
viel Spaß dir und deinen Kiddies...*lächel*

Grüßle
Küken
iluminaÖööööhm.....???? Denkt hier irgend einer eigentlich noch an die Party???

Das Ding ist ja total in der Versenkung verschwunden!!!

Aaaalso!!! So langsam wird es Zeit!!! Wer kommt denn nun???

Hat hier überhaupt jemand Lust oder war die ganze Planung für die Katz???

Wie wäre es mit einer Liste????

Liebe Grüße,

ilumina

....sehe die Party schon ins Wasser fallen!!!:eek: :confused:
DuNkelHeRz@ilu

bei mir wird das wohl nichts werden ich nehme mir zwar urlaub nen tag aber ich gehe wohl donnerstags nach karlsruhe und freitags wohl ebenfalls...

aber ich denke man sieht sich mal im kuz in zwei wochen oder so ;)

beste wünsche

dunkelherz
iluminaSchade, mein Spatzerl!!!:(

Wie sieht es eigentlich mit der Skizze für Deinen Rock aus??? Kam da schon was bei rum???

Liebe Grüße,

ilumina
DuNkelHeRzzu erstmal brauche ich einen konkrete vorstellung und dann muss ich mal schaun ob ich das auch zu papier bekommen kann :rolleyes: ;)

mal schaun..

beste wünsche

dunkelherz
Ilumine-PatreGut dass ich mein Bett schon längst gebucht habe.
Wo bleiben denn die Bestellungen für die Weisswürste?
@Val Weisswurscht ist keinnFleisch sondern Wurst...;)
iluminaAm Samstag im KUZ hat es wenigstens mal wieder ein paar mündliche Zusagen gegeben!!! Keeeerleee!!! Will hier denn niemand feiern??? Darf man das nicht als Goth???? *guckböse*

Naja, man kann ja niemand zwingen!!! Wenn net, dann feiern wir halt nur in unserer Rund!!!

Wie I-P schon bemerkt hat, sind die festen Betten trotzdem schon wech! Aber es gibt noch genügend Matratzen, etc.!!!

Iss ja net so, daß dann einer mit vollem Kopp wieder heim fahren müßte....!!!

Don't drink and drive!!!!!! Kein Scherz!!!

Grrreeetz,

ilumina:eek:
AlienSexFiend...hm, wie gesagt...wenn mir nix dazwischen kommt werd ich vorbei schauen...*mal so anmerk*
iluminaKann nur sagen:

Als freudig herrein spaziert!!!!! *freu*

Liebe Grüße,

ilumina :D
ApexIch schließe mich mal ASF an (Änderungen vorbehalten :rolleyes: )

Apexilein
iluminaNa dann!!! Munter bei!!!

...alles andere wird als Feigheit vorm Feind gewertet!!!*lach*

Liebe Grüße,

ilumina

....die heute vedammt gute Laune hat!!!!*freu*:D
ApexAber ich zieh mir kein Rüschenhemd oder etwas vergleichbares an nur das das klar is...wär ja noch schöner...:rolleyes:
iluminaOoooch Spatzerl, das würde aber bestimmt supi aussehen!!! Hmmmm, hab halt einen Tick für solche Hemdchen!!! Und Röcke!!!*grins*

O.k., wenn es Dir so gegen den Strich geht...:(

Aber eine phantasievolle Verkleidung sollte es schon sein!!! Biiiitte nicht einfach "NUR" irgendwas Schwarzes!!!

....wir geben uns ja auch unheimlich Mühe mit der passenden Kulisse und der Deko!!! Laßt Euch überraschen!!!!*freu*:D

Liebe Grüße,

ilumina :D
Apexna ok mal Schaun...wo hatte ich gleich das "Müncher im
Himmels-Kostüm"? :D
GreenFairyach mensch ilu... verkleidungszwang ? nöööö... daß meinst du doch nicht ernst, oder ? die deko wissen wir doch auch unverkleidet zu würdigen.
iluminaOch büüüüütte!!!! Iss doch viiiiel lustiger!!!!!!

Grrreeetz,

ilumina :D
LyannaHuhu....
*mal vorbeischautz*
Also
Illu ich hab vor zu kommen aber wie du weißt: Keine Fahr- und Schlafgelegenheit.....
Feiert die Twi jetzt eigentlich ihren Geburtstag bei dir?
iluminaHuch!!! Mein Küken hat Geburtstag???:eek:

Davon hat sie noch nixx gesagt!!!:eek:

...und eigentlich hast Du nur ein kleines Transportproblem! Hab doch gesagt, daß es Übernachtungsmöglichkeiten gibt!!!

Liebe Grüße,

Mama-Huhn!!!:D
Lyannaach so... ich stand mal wieder aufm schlauch...

irgendwo hat twi doch geschrieben das sie einen tag vor halloween geburtstag hat...

ich hab meinen lieben opa :D (nachtvögelchen) schon gefragt ob er nich vielleicht in DA vorbeituckert
iluminaHilfe!!!! Das Ding verschwindet in der Versenkung!!!!!:eek:

Es wird so langsam mal Zeit, daß wir mal gucken, wer denn nun alles kommen mag!!!!

Bitte schickt mir eine PN und ich schick Euch dann die Wegbeschreibung!!!

Ihr wißt ja sonst überhaupt nicht, wo gefeiert wird!!!!:eek:

Liebe Grüße,

ilumina:eek:
AlienSexFiend...ich weiß immer noch net wie ich Dienst hab...:(
Ilumine-PatreBei mir schaut´s jetzt so aus: Am Freitag geht mein Flug ab Frankfurt nach Indien. Das bedeutet ein lachendes und ein weinendes Auge. Urlaub ist natürlich toll, aber ich kann bei der Party nicht dabei sein :confused:
Ausser am Donnerstag kann mich jemand mitten in der Nacht vom Frankfurter Bahnhof abholen...
Gruss Ilumine
SandreNaja ich bin auf Lehrgang man hat ich genommen *freu*, nur leider ist das äh schlecht für die Party *seufz*
iluminaHabt Ihr denn wirklich keine Lust zu feiern??? Wo steckt Ihr denn???

Meldet Euch mal bitte mit PN, dann schick ich Euch die Wegbeschreibung!

Liebe Grüße,

ilumina:eek:
NachtvogelAlso quasi aus aktuellem Anlaß, ich mein es sind ja nurnoch n paar tage!

[B]Wer kommt denn jetz alles zur Ilu???? Bitte mal per PN an Ilu Meldung machen![/B]

Sie muß doch noch kalkulieren wegen platz und schlafgelgenheiten.

Liebe Grüße
iluminaBuuuuaaaah!!!!! Jetzt geht allesa durch 100 andere Threads durch!!!!

Hier ist das Halloween Ding und hier sind die Infos drin!!!

Fragen bitte per PN an mich!!!!

Immer munter herein spaziert!!!!!*lach*

Liebe Grüße,

ilumina:D :D :D
iluminaIn der Hoffnung, daß hier doch noch jemand reinschaut.......!!!!

[B]Der Grill wird angefeuert!!!! Bring Grillzeug mit!!!!![/B]

Ich hab nämlich keine Lust, nochmal jeden anzuschreiben!!!*ggg*

Liebe Grüße,

ilumina
AlienSexFiend...danke für die PN...wie´s aussieht werd ich wohl arbeiten dürfen am WE und zwar Frühschicht...:rolleyes:
...naja, Hoffnung hab ich noch nicht ganz aufgegeben, drückt mal alle die Daumen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur