| Letoile | Guten Tag Am 28.10.02 gibt es in Berlin ein Black/Death Metal Festival. Wer Interesse hat mitzukommen solle sich melden. Wir können uns alle vorher treffen und was schlürfen. Jeder/Jede kann sich melden Hailz666 |
| alma muerta | moin, kannst du irgendwas näheres dazu sagen.. wat wird genau gespielt, wo is es etc.? ick mag eigentlich nich besonders black/death metal bis auf paar vereinzelte ausnahmen und würd gern wissen ob sich dat festival für mich überhaupt lohnen würde. ;) |