| nekromantica | So da es ja scheinbar genug Leute gibt die sich für die Party in FFM interessieren und ich noch niemanden in NRW gefunden habe, versuche ich es einfach mal auf die Weise:p Also wer kommt aus der Umgebung und hätte Interesse? Würd mich freuen wenn sich doch noch jemand findet:) Einen Raum hätte ich wahrscheinlich und die weitere Planung lass ich erstmal offen..[img]http://www.click-smilie.de/sammlung/feiertage/feiertag009.gif[/img] |
| GreenMilan | Na ich denke mal einige aus dem KNWC haben da Interesse. Nur ob die hier reinschauen ... GreenMilan |
| Melmoth | Halloween hört sich nicht schlecht an. Gib doch mal ein paar Einzelheiten - irgendein Programm ? |
| nekromantica | @green milan - knwc? *verwirrtist* Was ist das? @melmoth - Na ich hab nun schon seit Jahren vor mal so eine Halloween-Party zu machen, wie sie in amerikanischen Filmen gezeigt werden. Mit Bowle, Dekoration, Kostümen und schauriger Musik im Hintergrund;) Man müsste das natürlich noch genauer planen, aber wenn sich niemand mehr findet lohnt sich der Aufwand wohl nicht:confused: *mal hofft das sich noch wer meldet* |
| Deadwalker | Also mit Bowle und schauriger Musik bin ich auch dabei ;) wie du ja schon weisst... Und ich glaub Milan meint mit Knwc den Kölner Nachtwelten Club. Wo ich eigentlich zum treffen hinwollte aber dann durch krankheit verhindert war. :( |
| GreenMilan | Genau die meinte ich. :) Und wie gesagt - da ist nen Haufen unternehmingslustiger Leuts beieinander. Frag doch mal GrafStrahd. :) GreenMilan |
| WaTcHmE | Also im Grunde ist die Idee Klasse ;) bin dafür *meld* |
| nekromantica | Aha dann kannst Du also doch @watchme? @deadwalker - Dich hatte ich eh schon eingplant;) Na dann frag ich doch einfach mal im FK nach:) Vielleicht wirds ja doch noch was:p |
| kelaino | *wink* lust hätte ich auch ;) die rage die sich bei mir stellen würde, wär natürlich, WO in nrw? (so rein fahrenstechnisch) liebe grüße, kel |
| Seraphia | *hand heb*:D Das klingt doch fein - wo genau im großen NRW soll es denn stattfinden?? greetinx~ Alice |
| nekromantica | Also wir haben hinten auf dem Hof einen Party-Raum den wir mieten können. Ich müsste nur noch nachfragen ob er am 31. frei ist. Das wäre dann in Oberhausen. |
| Seraphia | Hi! Oberhausen klingt gut - dort wohnt nämlich auch eine gute Freundin von mir, die würde ich dann eventuell mitnehmen :cool: Liebe Grüsse, Alice |
| Pytual-the-black | *meld* Oberhausen klingt sehr gut... mit mir würden sich dann gegebenenfalls noch 3-4 andere Leutz melden! ich werd den Thread mal im Auge behalten! Also halt mich aufm Laufenden |
| selana | Oberhausen hört sich klasse an, da bin ich dabei... |
| nekromantica | Hab grad meinen Vermieter angerufen, der Raum wäre frei:) Dann kann die Planung ja jetzt losgehen. Am besten und einfachsten ist es wohl wenn jeder etwas mitbringt (zum essen/trinken). Jetzt ist die Frage ob sich jeder "selbst versorgt" oder wir eine Liste aufstellen und jeder was anderes für die Allgemeinheit beisteuert. Es wäre auch ganz gut wenn sich alle die kommen melden, damit man weiss wie viele wir werden. |
| nekromantica | *malwiedernachobenschiebt* Damit die Planung nicht noch im Sande verläuft schlage ich ersteinmal eine "Anwesenheitsliste" vor - wer mag denn jetzt eigentlich kommen? |
| kleine Joe | *hochschieb* Ich wäre dabei und evt noch ne Person. @nekro: Hoffe man sieht sich in Morgendämmerung. :) |
| nekromantica | @joe - schön das Du kommst. Ich hoffe auch das wir Freitag kommen können. Sobald ich bescheid weiss meld ich mich, vielleicht können wir ja dann zusammen fahren? |
| kleine Joe | @nekro: das wäre super nett! |
| drachentöter | @ nekromantica ich melde auch nochmal mein interesse an. seit ihr am freitag auch im cafe morgendämmerung in rtg ? da könnte mann das ja mal unter einigen augen besprechen. |
| nekromantica | @drachentöter - wenn nicht noch im letzten Moment was dazwischenkommt, sind wir Freitag da.:) |
| Mad Fox | ich komme zur Feier... |
| Mirithley | N´abend die werten Damen und Herren, ich meld mich auch hier noch mal. Also die Leute die ich meinte sind die gleichen die ich mit bringen wollte. Ich bräuchte nur ne Adresse. Ich kann auch was mitbringen, einen Salat oder so. Bis dann Carpe noctem Mirithley |
| drachentöter | hi ..all ich bin da mal ehrlich..also ich weiss immer noch nicht`s genaues wegen halloween..grummel..@ necromantica was nun !? neugierig schaut..ist nun was in planung oder ist da schon etwas abgeklärt von eurer seite aus *fg* |
| nekromantica | @drachentöter - na wenn Du nichts weisst setzt ich Dich jetzt auf die Liste und erwarte Dein Erscheinen:D Nochmal für alle: Ich denke am besten trifft man sich am HBF Oberhausen. Da dann am Hinterausgang (Richtung Industriemuseum, da läuft nicht soviel Pöbel rum;)) Falls wer vorhat mit dem Auto zu kommen bitte melden, ich schick dann ne Wegbeschreibung. Uhrzeit: 20.00Uhr. Für die Verpflegung ist erstmal jeder selbst verantwortlich. Wäre aber schön wenn wir das irgendwie absprechen könnten und evtl. alles teilen. Eine Bowle mach ich auf jeden Fall, ausserdem schmeiss ich die eine oder andere Flasche Met rein:) Jetzt bleibt nur noch zu klären ob es was zu essen geben soll, also bitte abstimmen:p Damit es etwas übersichtlicher wird leg ich mal ne Liste an auf der sich bitte alle eintragen die kommen. 1. Nekromantica+Freund 2. Mad Fox+Begleitung (wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab) 3. Drachentöter (ich bin einfach mal so unverschämt dich draufzusetzten und nehme an das Du Deine Freundin auch mitbringst) 4. Kleine Joe 5. Deadwalker @Miri - ist es denn jetzt sicher das ihr kommt und wieviele seit ihr dann genau? So ich hoffe ich konnte jetzt alle Unklarheiten klären;) |
| Mad Fox | Die Begleitung heißt Evelyn, hat mir gard aber schon das zweite mal für Disco abgesagt *grummel* *schlag* evtl. hab ich noch ne Begleitung... und ich frag mal rum... 1. Nekromantica+Freund 2. Mad Fox + Evelyn (wahrscheinlich) 3. Drachentöter (ich bin einfach mal so unverschämt dich draufzusetzten und nehme an das Du Deine Freundin auch mitbringst) 4. Kleine Joe 5. Deadwalker |
| kleine Joe | Also ich bring nen Salat mit und Miri glaub auch..... |
| Pytual-the-black | soooo, *meld* ich komm auch!! Was soll ich mitbringen?? Musik, Getränke, Nahrungsmittel?? Sagt es mir und ich bring mit!! Damit keiner irritiert ist... ich gehör zu Mirithley.... Bis dann Pytual |
| Mirithley | n´abend also ich komm auf jeden Fall und bring noch einen Kollegen mit (Christian oder Ons). Ich kann einen Nudelsalat oder Schichtsalat mitbringen ocer so. Ihr müsst nur sagen was ihr haben wollt. Wann wollt ihr euch denn in Oberhausen treffen? So Zeittechnisch? Bis den mal Mirithley |
| Mad Fox | um 20 Uhr am Hinterausgang vom Hbf *schön dass wir noch mehr werden* :) |
| nekromantica | Hoppla, soo viele neue Einträge:) Also Treffen wie gesagt gegen 20.00Uhr am HBF. Ich schick euch morgen mal meine Handynr. damit man sich nicht verpasst falls es bei jemandem später wird. Mitgebracht werden sollten - Getränke und Musik, gerne auch Nahrungsmittel:) Dann bring ich jetzt mal die Liste auf den neuesten Stand: 1. Nekromantica+Freund 2. Mad Fox+Begleitung (wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab) 3. Drachentöter (ich bin einfach mal so unverschämt dich draufzusetzten und nehme an das Du Deine Freundin auch mitbringst) 4. Kleine Joe 5. Deadwalker 6. Mirithley 7. Pytual-the-black 8. Nightblade Hoffe ich hab an alle gedacht;) |
| Mirithley | Du hast an fast alle gedacht. Ich bring doch noch einen Kollegen mit. Damit is net Pytual gemeint. Also Ons musst du noch drauf setzten. Dann sind wir komplett. Carpe noctem Miri |
| nekromantica | Alles klar, also: 1. Nekromantica+Freund 2. Mad Fox+Begleitung (wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab) 3. Drachentöter (ich bin einfach mal so unverschämt dich draufzusetzten und nehme an das Du Deine Freundin auch mitbringst) 4. Kleine Joe 5. Deadwalker 6. Mirithley 7. Pytual-the-black 8. Nightblade 9. Ons Mal kurz nachgerechnet 12:eek: :eek: *staun* Ich hoffe wir kommen mit dem Platz hin;) Freu mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind:p Die Nr. schick ich euch morgen - bin grad etwas in Zeitnot:rolleyes: |
| nekromantica | So die PNs sind raus - falls ich irgendwen vergessen habe bitte melden;) |
| kleine Joe | hallo, also es war gestern ein ganz netter abend! Den 2 Mülheimern und mir hats gefallen.:) |
| Deadwalker | Kann ich mich nur anschließen :) Ich fand den abend auch sehr gelungen und ziemlich lustig. Hat mich auch gefreut die neuen Gesichter kennenzulernen :) |
| Nightblade | Selbe hier :) Wieder nette Erfahrungen gesammelt :) |
| nekromantica | Freut mich das es euch gefallen hat:) Ich fands auch lustig. Hab auch schon alles saubergemacht *puh*, jetzt muss nur noch die Deko weg und die Reste geleert werden, aber das wird wohl kein Problem werden:D @joe - Du hast Deine Schüssel stehenlassen, erinner mich dran wenn wir uns das nächste mal sehen, dann bring ich sie mit. |
| kleine Joe | Ach ja die Schüssel, na wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch, bis dahin fällt es hier bestimmt niemanden auf das se weg is;) |