| blutige Traene | hallo ihr lieben, was haltet ihr von einem "stammtisch" in paderborn? ich finde die idee nicht schlecht (logisch...sonst hätte ich den theard ja auch nicht erstellt :D) also ihr kinder der nacht....meldet euch :) ein stiller gruß, träne |
| Fuechsin | *räusperli*... wie immer... *meld* |
| blutige Traene | jaja...die kleene *fg* freue mich das du dabei bist :) gruß dat tränschen |
| Fuechsin | ich bin nicht kleen, ich bin ein kampfgnom ! *G* |
| Tiros | Hört sich ja nicht schlecht an, auch mal vorsichtig den Finger heb. Na, ich wohne zwar ´ne Ecke entfernt (Kassel), aber geht grad noch so. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute aus der Umgebung, dann wäre das mit dem Fahren auch kein Problem. |
| siri | auch mich meld zwecks Tiros ärgern :D Füchsin rufe dich heute an;) |
| lukael | ihr kennt das ja... bitte von montag bis donnerstag... :-) |
| blutige Traene | hi lukael! natürlich unter der woche.....schließlich sollst du ja dabei sein :) |
| siri | nööööööööööööööö, klar wann denn sonst ????:D |
| Prometheus | Ich bin auch dabei.... macht einfach einen Termin aus. Entweder er passt oder er passt nicht. Vielleicht sehen wir uns ja dann endlich alle mal. :) |
| Knochenblume | kennt ihr euch alle .. also ist euer Stammtisch eher inofiziell ? Komme aus DT und würd auch gern teilhaben , sofern ihr mich lasst ... lieben Gruß Knochenblume |
| Aliengothic | Hai, wollte die Träne nur mal liep grüßen;) |
| Prometheus | @ Knochenblume - ne, ich glaube nicht so richtig. Aber damit wir uns kennerlernen soll ja nun dieser Stammtisch eingerichtet werden. Also einfach vorbeikommen. Hat eigentlich jemand schon eine Idee, wo das ganze stattfinden soll? |
| lukael | im bin fürs cafe central... die jungs da kennen uns schon :-) "was darfs denn sein, 3 cola?" :D |
| Prometheus | Klar, warum nicht... da kann man bestimmt auch einen Tisch vorbestellen. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tag. |
| lukael | egal... hauptsache in der woche... bin ja am wochenende nicht da... btw: bin ja erst ab januar wieder da... |
| Prometheus | Nächste Woche Donnerstag Abend hätte ich Zeit... Freitag bin ich im PC. Darauf die Woche ist dann wieder egal. -Soll heißen: jeder Tag in der Woche. Also wann haben denn die anderen Zeit und Lust? |
| chilibean | @Knochenblume: Selbstverständlich sind uns auch Lipper herzlich willkommen :D :D Detmold ist ja nicht so weit entfernt und wenn Du kommen magst, wir freuen uns :) Und Prometheus hat recht, alle kennen wir uns nicht (noch nicht) und um das zu ändern, kamen Träne und ich auf die Idee mit dem Stammtisch. :) @lukael: Ich hoffe doch mal, daß sich der Stammtisch zu einer regelmäßigen Sache entwickelt, so daß Du dann ab Januar dabei sein kannst :) und Dir dadurch der Aufenthalt im "Exil" angenehmer gemacht wird... Und die Idee mit dem Central finde ich gut... :) Das sollten wir auf jeden Fall schon mal festhalten. @Tiros: Selbstverständlich bist auch Du herzlich willkommen. Hmm, über einen Termin müssten wir uns dann mal einig werden. Donnerstag klingt doch schon mal nicht schlecht. dunkle grüsse, chilibean |
| blutige Traene | hallo ihr lieben! was haltet ihr von mittwoch den 07.08 so um 19.30 uhr im cafe central? ein stiller gruß, träne |
| Tiros | Dankeschön für die Einladung in eure Runde *freu*, wo ich doch aus dem fernen Kassel dazu stoßen möchte. Schön, dass es doch noch was wird. Beim ersten Mal werd ich mich aber entschuldigen, da es die nächsten 2 Wochen bei mir zeitmäßig ziemlich eng aussieht. Aber hoffe auf Wiederholung.... Außerdem ist ja auch die Siri im Moment abwesend, und ich hab mich doch schon so darauf gefreut, sie beim Stammtisch besoffen unterm Tisch kriechen zu sehen. :p |
| Prometheus | Wie breits gesagt, Donnerstag Abend der 8.8. ginge bei mir nächste Woche (letzte Klausur). Darauf die Woche könnte ich versuchen jeden Tag einzurichten. |
| blutige Traene | dann treffen wir uns am 08.08. |
| Prometheus | Ist akzeptiert und festgehalten... :) |
| Fuechsin | Den Kind wird auch da sein |
| Prometheus | Dann sind wir bis jetzt zu dritt... was ist denn mit den Leuten aus Detmold? Ich habe heute und morgen noch Klausuren. Kann sich deshlab vielleicht einer von euch um einen adäquaten Tisch kümmern? |
| chilibean | Nee nee, nicht zu dritt... :D ich bin ja schließlich auch noch dabei.... :) |
| chilibean | Das nächste Treffen findet nächsten [b]Donnerstag, 22. August 2002 um 19:30 Uhr[/b] statt. Als Ort haben wir uns wieder das Cafe Central in Paderborn ausgesucht. Mit der Geschäftsleitung ist auch schon abgemacht, das dann der größte Tisch im Lokal fest für uns reserviert ist... :) Meine Frau bastelt auch grad noch einen Flyer dafür, den wir dann hier auch mal online stellen werden... ;) |
| Fuechsin | leider kann ich ja diesmal nicht dabei sein, weil ich im Urlaub sein werde. Das nächste Mal wäre ja dann am Donnerstag nach den Ferien, da bin ich dann wieder dabei ;) Ansonsten bis morgen, liebe Grüße, fuechsin |
| blutige Traene | [IMG]http://www.blutige-traene.de/flyer_stammtisch_sw.jpg[/IMG] mal eben auf die schnelle ein flyer gebastelt...... |
| lukael | hey....nett... das ist doch mal was... |
| Prometheus | Gibt dem Ganzen auch was offizielles. Kommenden Donnerstag werde ich wahrscheinlich nicht da sein können (Besuch). Wenn doch, dann melde ich mich noch. |
| Seneca | Ich denke, ich würde auch gene mal zu Besuch kommen... Wo stecken den Tiros uns siri...? |
| siri | wieder da und da kann ich auch, habe vorher nur Arzttermin und da es ab Oktober ja nicht mehr geht wird alles ausgenutzt:D bitte Wegbeschreibung für mich armes ...... @seneca was soll das denn ?????????, die Dame wird immer zu erst genannt:mad: und Tiros, der wirds sich wohl nicht trauen, nachdem er wieder Verstecke hinter seiner Freundin gespielt hat:D also am 22.08.02 um 19,30 richtig ?????????? Werde wohl noch Scorpio usw. mitbringen also Überraschung :rolleyes: |
| chilibean | @siri: Oh, das ist ja prima, daß Du auch zum Stammtisch kommst... :-) Mit dem Treffen auf dem Mera hat's ja leider nicht mehr so recht geklappt... Eine Wegbeschreibung findest Du erstmal hier: [url]http://www.cafe-central.de/data/wegbeschreibung.html[/url] @Seneca: Dann sei uns herzlich willkommen... :-) |
| Tiros | Von welcher Damen sprichst Du jetzt, Siri? Sehe hier nur eine zukünftige bayerische Magd, und das wäre ja noch schöner:p Mhm, für Donnerstag ist eigentlich schon was anderes geplant, aber mal sehen, da ich im September im Urlaub bin, wäre dies ja erstmal die letzte Möglichkeit. Mal sehen, ob sich noch ein paar Kasselläner mobilisieren lassen. |
| lukael | tach... ein schweres schicksal ( ausbildungsleitung ) hat mich gerade erschlagen... ich werde ab kalenderwoche 47 wieder in paderborn sein... bis weihnachten... AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!! |
| blutige Traene | schrei! kreisch! jubel! lukeal kommt wieder *vorfreudetanzt* [img]http://www.plauder-smilies.de/party/luxhello.gif [/img] [img]http://www.plauder-smilies.de/party/dance2.gif[/img] |
| blutige Traene | vadder der jung kommt wieder!! hab dir schon zum feiern die juten klamotten rausjeholt. [IMG]http://www.blutige-traene.de/jesus.gif[/IMG] |
| lukael | danke, danke... aber irgendwie ist das schon doof, weil die pfeifen von ausbildungleitung erst gemeint haben, wir kommen gar nicht mehr nach pb dieses jahr... da hat man sich irgendnen mist fürs wochenende vorgenommen und das klappt dann wieder nicht... grrrr.... |
| chilibean | lukael: ich weiß, wie schwer es dir fällt so schnell wieder nach paderborn zurückkehren zu müssen aber auch ich freue mich sehr darüber, wenn du wieder hier bist :) also kopf hoch! die zeit im exil wird schnell vergehen!!! |
| Black Spike | Uhi, da habt ihr aber was Nettes auf die Beine gestellt :) Würde auch gerne einmal erscheinen, aber diesen Donnerstag hat das Nightwish-Konzert erst einmal Vorrang *s* |
| chilibean | Na das ist doch klar, das Nightwish da wichtiger ist... :) Aber ansonsten würden wir uns sehr freuen, wenn Du auch mit dabei bist... So quasi als "Teilzeit" Paderborner :D |
| lukael | teilzeit paderborner? ochje... noch so ne arme sau? ;-) |
| Black Spike | Nunja....ich mag die Stadt zwar auch nicht, muss aber scheinbar sogar jetzt dorthinziehen, des Studiums wegen....*grrr* |
| lukael | achja... selbst paderborn wäre für mich wichtiger als nightwish... wollte ich nur mal so anmerken :D ( nicht übel nehmen, gell....) @spike naja... bin ja auch nur da oben, weil ich bei siemens meine berufsschule hab... |
| siri | hallllllllllllllooooooooooooo !!!!!!!!!!!! war echt nett gestern und ich freue mich auf den nächsten bis dahin:D |
| chilibean | [QUOTE][i]Original geschrieben von siri [/i] [B]hallllllllllllllooooooooooooo !!!!!!!!!!!! war echt nett gestern und ich freue mich auf den nächsten bis dahin:D [/B][/QUOTE] Jaaa! War ein super Abend gestern... :) :) Hat sehr sehr viel Spaß gemacht... |
| blutige Traene | damit nicht wieder leute glauben es sei stammtisch und auf uns warten, liste ich jetzt hier mal die termine. für manche ist es wohl zu kompliziert :rolleyes: 12.09.2002 26.09.2002 10.10.2002 24.10.2002 14.11.2002 28.11.2002 12.12.2002 carpe noctem, träne |
| lukael | [QUOTE][i]Original geschrieben von blutige Traene [/i] [B]28.11.2002 12.12.2002 [/B][/QUOTE] yep.... bin da wohl da... |
| siri | er war wieder und es war lustig :D danke werde mein bestes tun um ab und zu vorbei zu schauen:D |
| lukael | AAAAARRGGGGGHHH!!!!! nächsten montag bin ich schon wieder in paderborn!!! hilfe!!!! na gut... aber auf euch freu ich mich dann doch :D |
| siri | jajaja immer diese Schleimereien:D kann ja leider nicht mehr, aber wenn es sich mal wieder einrichten läßt komme ich doch glatt aus münchen angereist:cool: |
| lukael | achso... du bist jetzt doch in münchen...? bekom ja hier gar nix mit... |
| chilibean | Huhu, immerhin sind wir ja auch noch da :D :D und ich denke wir werden schon irgendwie dafür sorgen, daß Dir die Zeit in Paderborn nicht zu trostlos vergeht :) Und diesmal mußt Du ja auch nicht ganz so lang hier bleiben... @siri: Zu Deiner Frage bzgl. 26.12. Da ist kein Stammtisch, eben halt wegen Weihnachten, aber wenn Du in der Nähe bist, kannst Du uns gerne besuchen kommen... Wir würden uns sehr freuen. Einen Schlafplatz für Dich hätten wir auf jeden Fall auch parat... |
| siri | na dann nehme ich das Angebot doch an und ärgert mir den lukael etwas, damit er sich wieder heimisch fühlt:D |
| lukael | jaja... ich seh schon... das wird witzig :-) aber chilibean... ich bleibe sogar noch ne woche länger als das letzt mal... jaaaa.... 16 wochen paderborn.... *kotzenden smilie such* bitte ende februar.... |
| chilibean | Oh, dann habe ich das irgendwie falsch verstanden... Ich dachte Du wärest nur bis Ende Dezember hier und dann erst wieder irgendwann später im neuen Jahr... :rolleyes: Trotzdem freue ich mich / wir uns schon darauf, wenn Du wieder hier bist... :) |
| lukael | aufgrund der unfähigkeit unserer zuständigen bei siemens werde ich heute und morgen in ner pension an der giersmauer verbringen und ansonsten bin ich im horner weg anzutreffen... hilfe... in fünf stunden bin ich da... |
| Prometheus | Stimmt, Pensionen sind das schlimmste, was einem passieren kann. ;) |
| lukael | :D jaja.. aber paderborn ist auch nicht zu verachten... |
| Fuechsin | Horner Weg... *lööööööööl*, da wohnt Michael auch zur Zeit.... |
| lukael | siehste mal... hab übrigens die mera luna photos von blue rain und mir dabei.... |
| Fuechsin | hui *freu*.. muss ich sehn.. |
| lukael | klar.-.- spätestens beim stammtisch |
| Fuechsin | ... der existiert so nicht mehr... kirsten guido und dennis haben letztesmal die auflösung beschlossen, weil wir ja eh nur zu 4. waren. werden uns so mal treffen. |
| lukael | jaja... hab schon mit chili geschwätzt... ist ja egal, wie das heißt... :-) treffen kann man sich ja immer noch.... |
| siri | arghhhhhhhhhhhhhhh:mad: warum denn fand es witzig und hätte sogar versucht mal wieder aufzutauchen;) naja aber wir werden uns ja dann mal so treffen müssen:D |