| Schatten der Sonne | Wie siehts aus, wer wäre denn mal daran interessiert nach Bochum zu fahren, oder auch mal andere entlegenere Orte ? |
| Loki Thyler | warum nit, war zwar erst einmal im Matrix, fand es aber ganz ok da |
| Schatten der Sonne | Deswegen fragte ich auch, weil ich bisher auch nur einmal da war, und das is fast ein Jahr her :D Öfter mal was neues :D |
| scorpio666 | ich wär dabei |
| gothpunk | dann sagt bitte bescheid, wann und wo, ich komm aus bochum, da kann man ja nen netten abend verleben... |
| Xarfai | wenn dann noch irgendwo ein platz im auto frei sein sollte (*zumschattenundgrafrüberschiel* *g*), gerne, wenns zeitlich passt. :) gruß xar |
| Laura | Ja, würde mich auch gerne anschließen, wenn es zeitlich paßt Grüße Laura |
| GrafStrahd | ich bin auch dabei.... *g* |
| DieKraehe | Graaaaaaaf: Nimm mich mit :D (Fand's übrigens immer noch doof, dass ihr so früh gefahren seid- ich glaube ich muss heute abend mal wieder überfallkommandomässig (DAS ist ein Wort!) anrufen müssen.... :eek: :p Kraehe. |
| GrafStrahd | Ich war um 5.20 uhr zu hause...und um kurz vor 8 wieder auf den beinen :-( deswegen war mein kreislauf heute voll down und ich bin frueher weg.... kannst gerne anrufen... bis denne Graf Strahd |
| DieKraehe | Ohh *malnenTeeaufsetz* *inDeckepackundinsBettschubs* duuu machst Sachen.. ich dachte du brauchst nicht so lange vom shadow bis nach Hause? Wie dem auch sei.. kann dich ja immer noch am Tele fragen.. ;) Bis gleich :D Kraehe. |
| DieKraehe | Jaja.. und dann nicht mal drangehen.. Ich bin enttäuscht, weissdu? :p Kraehe. |
| GrafStrahd | aber es hat ja dann doch geklappt....wer hatte uns denn da gestoert??? war wie immer lustig... gruss Strahd |
| undine | [QUOTE][i]Original geschrieben von DieKraehe [/i] [B]Jaja.. und dann nicht mal drangehen.. Ich bin enttäuscht, weissdu? :p [/B][/QUOTE] jetzt hab ich ein schlechtes gewissen *g* *krähe mal knuddelt* by the way: ich will auch mit *fingerheb* bis bald, undine |
| DieKraehe | *reeeknuddl* macht ja nix, dir verzeih' ich das gern.. bist ja 'ne Liebe :) Kraehe. |
| Shaitan | Ich habe schon lust woanders mal hinzufahren mur is es ein frage des platzes in auto gg |
| DieSpionin | @Kraehe: ich bin enttäuscht. Nicht mal mich hast mich miteingepackt in deinen Plan. Ich reservier dir immer direkt nen Sitzplatz - und du? Pah. Telefonierst lieber mit irgendwelchen Kerlen; wo wir doch.... weisst du? :eek: (Graf, nicht persönlich nehmen - ist nur meine krankhafte Eifersucht!) - Also, jenachdem wann dieses "Ausflugsevent" stattfinden soll, würd ich gern mit. Un wann nu? |
| DieKraehe | Och Schatz.. Ehefrau.. Geliebte.. mein Ein und Alles.. Du weisst - ich hasse es, Dinge für dich auszumachen, zu denen du noch überhaupt nix gesagt hast, weissdu? Ich hab mich übrigens vertan, hab noch eine Woche länger Ferien *harr* :D Weissdu? (argh.. rette mich..) Und ausserdem.. morgen gehts wieder los :) Kraehe. |
| DieSpionin | @Ehefrau Was das über den Kopf hinweg entscheiden angeht... stimmt schon, hatten ja darüber geredet bzgl. sowas. Dachte aber das das bei uns was anderes ist. Naja, wolltest dich wohl doch heimlich absetzten und von wer weiss wem nach hause fahren lassen :D Okay, das war böse... Was nächste Woche betrifft: Mittwoch? Ne Freundin von mir kommt auch mit, haben uns den Donnerstag extra frei genommen. Was diese Woche betrifft: die beiden erscheinen nicht, weisst du? Bin aber auch irgendwie froh deswegen.... "grade" Telefonat Geliebte, wir müssen reden!!!! |
| Schatten der Sonne | *hochgeholt* Damits niemand vergisst ;) |
| GreenMilan | Eingeschlafen? Kein Bock mehr??? GreenMilan |
| scorpio666 | @green milan Gut das de mich geweckt hast ,war schon fast im Winterschlaf. |
| DieSpionin | Langsam frag ich mich auch, ob dieser "Ausflug" je zustande kommen mag... denn niemand schlägt irgendwie ein konkretes Datum vor. Ich auch nicht, aber nur aus dem konkreten Grunde, da ich wohl oder übel Beifahrer bleiben muss und demzufolge lediglich in ein sowiesofahrendes Auto hüpfe... also, wat is jetzt? |
| scorpio666 | Man könnte sich ja diesen Freitag mal im Matrix treffen.Ich wollt nach langem jedenfals wieder hin. |
| GreenMilan | Also bei mir ginge es frühestens am 25.10. Aber macht ihr man. ;) GreenMilan |
| DieKraehe | seufz.. es wird wohl daraus nichts, da werter herr (m)adam keinen wert mehr auf irgendetwas legt.. weder geht er ans telefon (wobei ER eigentlich anrufen sollte), noch meldet er sich auch nur einmal.. wenn er meint, mir/uns/wieauchimmer aus dem weg gehen zu müssen, dann soll er das tun.. jedoch dann gar nichts mehr zu einem treffen schreiben, dass er selbst vorgeschlagen hat, finde ich ein wenig "arm" (-sorry, dass ich so direkt bin.. langsam glaube ich, brauchst du so einen "Tritt", dass du dich überhaupt nochmal meldest) Da alles Weitere ein Fall für die Spiegelzeit wäre, ende ich an dieser Stelle lieber.. Kraehe. |
| drachentöter | hi........ nen treffen in der matrix hört sich gut an..da ich ich schon lange nicht mehr da war..mhh..und der 25.10 passt mir auch. also ich wäre dabei....es liegt nun an euch...... |
| DieSpionin | [QUOTE][i]Original geschrieben von DieKraehe [/i] [B].....wenn er meint, mir/uns/wieauchimmer aus dem weg gehen zu müssen, dann soll er das tun.. [/B][/QUOTE] Uns, mein Herz, uns..... Und Schuld daran bin einzig und alleine ich.... Also nix Matrikus für uns, es sei denn, ein anderer wäre bereit, uns in sein Auto zu schachteln bzw. kennt eine geeignete Verbindungsmöglichkeit.... :( |
| drachentöter | @ spionin dan muste mal sagen wo euer wohnort ist *fg* da lässt sich bestimmt etwas organisieren..oder !? |
| DieSpionin | Am praktischsten wäre sicherlich das ganze ab Köln zu organisieren... denke nämlich nicht, dass du bis nach Königswinter bzw. Düren tuckern willst - oder?! ;) Bis Köln Hbf oder halt an sonstiger Haltestelle rund um Köln wäre alles kein Problem - Rodenkirchen hat sich das (erste und bislang) letzte mal als ganz praktisch erwiesen.... Für Vorschläge immer erhaben! (Nein ich entscheide nicht immer über den Kopf der Kraehe hinweg.... :D ) |
| drachentöter | @ spionin..ups welch weiten weg du da nehmen möchtest.. ab düsseldorf hbf wäre das für mich kein problem dich\euch mitzunehmen..........köln ist zu weit wech für mich *gg* |
| DieSpionin | D'dorf? Klär ich ab wie ich hinkomme (welche Bahn mich hinbringt) und geb dir dann bescheid. Äh... WANN eigentlich? Da der "Eröffner" ja eh nicht mehr mitredet..... |
| Schatten der Sonne | Ich versuche selber schon seit ner weile mit ner Freundin hinzufahren, irgendwie klappts nie mit nem vernünftigen Termin. Eindeutig zuviel Arbeit und zu wenig freie Wochenenden. |
| DieKraehe | Ich dachte jetzt doch am 25.? *lach* finde es jedenfalls wieder sehr interessant, wer auf was und auf was nicht reagiert - das Leben ist schön - jippie- und wenn es so weitergeht, dann verrat ich tatsächlich auch noch unser beider neuen Insider, gelle, Spionin? :D Der ist einfach ZU GUT, um ihn zu verschweigen.. hab deine pn übrigens gerade gelesen, kann aber nicht so lange online bleiben, um zu antworten.. am besten, wie ich schon im shadowgb sagte ;) ruf ich dich heute abend mal an.. Bis spätestens dann :) Kraehe. |
| DieSpionin | -Ist doch alles herrlich.... ich könnt mich glatt in so Telefonansagen verlieben. Auch für dich immer ein Erlebnis, Kraehlein - nich wahr? Aber mir liegt halt wirklich was an dir, du Flügeltier; ansonsten würd ich die dich gar nicht hören lassen :q Hmmmm -. schaun wir mal was die Zeit noch mit sich bringt. Vielleicht ja sogar jemand neues, den wir dann nur mit unserer Anwesenheit behelligen, damit wir jemanden zum drüber lachen haben :rolleyes: - war doch immer so.... Oky langsam wirds zu blöd; aber ich hab immer noch nicht zu hundertprozentiger Gewissheit raus, ob mein Jobticket bis D'dorf gilt... müsste aber. |
| DieKraehe | Hach Spionin; du sprichst mir - wie immer - aus dem Herzen. Madam Schaschlik ist auch bei mir heute (seltsamerweise! :eek: haha, ich lach mich tot (sorry)) nicht ans Teledingens gegangen.. tscha, da heisst es so schön, die Freundschaft wäre einem so wichtig, und dann ist man selbst zu feige, um mal ranzugehen.. finde ich, um ehrlich zu sein, schade und vor allem.. lächerlich und arm. ist einfach so. ich hatte ein wenig mehr erwartet.. aber pech gehabt.. vielleicht findet er ja einen neuen dummen der ihn tausendmal anruft.. herz, samstag wird wunderbar.. (muss das noch loswerden, im shadow- gb war's irgendwie unpassend, weissdu?) guido wird nicht kommen, dafür aber ein kasten - und der WIRD was diesbezüglich sagen, das glaube mir mal. und egal was es ist, wenn du es andy erzählst, dann macht er ihn wieder runter :D .. und ich fühle mich ein wenig seltsam.. habe angst vor meiner ablenkung, aber das weisst du ja.. werd mir einfach einen antrinken *seufz* ... *schmacht*... Ansonsten landen wir wahrscheinlich wohl eh wieder auf unserer Bekanntschaftscouch, oder? Solange ein gewisses Klingelding da nicht rumhüpft.. naja, egal.. ich hab für heute abend genug fantasiert.. ähem.. werd jetzt aber [b]wirklich[/b] langsam ins bettchen (oder wie sagte er? "heiapopeia" ... [i]arrrrghhh[/i]) Wünsch euch was (bzw. nur einigen bestimmten Personen hier :D ) Kraehe. |
| GreenMilan | [img]http://www.plaudersmilies.de/sad/soupson.gif[/img] Könnt ihr nicht woanders lästern? *grummel* Ist in der Matrix eigentlich nur freitags was los oder auch samstags? Letzteres wäre mir nämlich eigentlich lieber. GreenMilan |
| DieSpionin | @Kraehe: Ein sprechender Kasten.. wir werden sehen. Oder hören. Aber gelesen haben wir bereits. :eek: Dazu singt Campino im Radio und ich dreh ein wenig ab. Ich krieg echt die Kriese.... Naja, pack ich halt den Bagger ein, läute mit den Glocken, überfahr damit nen Hut, überreiche ne Niere der Organmafia, aus dem Rest mach ich schachlick.... Nein mir gehts gut, keine Sorge. Bin nur ein "wenig" .....aufgedreht. Oder eher "knülle", wie mein Kästchen in seiner laaaaangen mail (mitten in der Nacht!!!) meinte.... :D Und solang er mit mir spricht, ist die Welt doch in Ordnung. Schade nur, dass wir gar nicht mehr so angeben können nun a la -"guck mal, kaum warst weg haben wir den und den und den kennengelernt" :D :D :D Gut, das war böse - aber vielleicht entlockt man ja so mal ne Reaktion. Wäre ja auch mal was. Ach, da fällt mir ein - wenn ich mit dem Bagger fahrr schrei ich natürlich "krah krah" in die Runde.... ;) |
| DieSpionin | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B][img]http://www.plaudersmilies.de/sad/soupson.gif[/img] Könnt ihr nicht woanders lästern? [/B][/QUOTE] Ups, hab ich jetzt paar Sekunden zu spät gesehen, da ich grad so schön am tippsen war.... |
| DieKraehe | Schatti, sach doch auch mal was dazu! :D Nähere Erklärungen folgen, wenn ich mehr Zeit habe.. Kraehe. |
| Schatten der Sonne | Lästern ist in dem Thread wirklich unangebracht. Aber wie wärs mit nem gesondertem Lästerthread wo jeder über alles ablästern kann. Ich meine ja nur, wem's gefällt. |
| drachentöter | @green milan...in der matrix ist eigentlich immer was los aber jeden zweiten und vierten freitag im monat ist dort immer empyer of dakness und dann ist es eigentlich auch am gemütlichsten... [url]http://www[/url] matrix-bochum.de |
| DieKraehe | Schatti, falls du's noch nicht gemerkt hast, es geht eigentlich gar nicht ums Lästern.. ich hätte nur mal gerne gewusst (weshalb ich es hier auch so oft ansprach) warum du nicht [b]einmal[/b] ans Telefon gegangen bist - ganz zu schweigen, dass du selber einmal hättest anrufen können, wenn dir die Freundschaft wirklich so wichtig gewesen wäre.. Wenn dass die einzige Möglichkeit ist, dich irgendwie zu "erreichen", dann kann ich auch nichts dafür. Schatziiiii.... heuteheuteheute.. stell dir vor, in 12 Stunden sind wir umringt :D Ich weiss zwar nicht, ob alles wieder gut wird, aaaber... Kraehe. |
| DieSpionin | Es geht hier auch gar nicht darum, jemanden runterzuputzen. Vielleicht fragt man sich ja auch nur, ob das Angebot, dass man im Auto mitgenommen wird, noch bestehen bleibt? Müsste man bei einer Planung ja wissen, nicht wahr? @drachentöter: Düsseldorf gestaltet sich wohl schwieriger als angenommen... aber ich guck mal ob ich da ne günstige Verbindung noch übersehen hab.... |
| DieKraehe | Halloooo... ich bin auch gerade on :) Ich dachte, du bist bei deiner Familie? :eek: Kraehe. |
| Schatten der Sonne | Soll ich mir am Telefon noch mal das gleiche anhören was ich schon in Mails gelesen hab? Und mal ehrlich, da ich anscheinend eh alles schuld bin erübrigt sich jedes Gespräch. Ich weiß nicht ob es was helfen würde. Es wäre eh nihcts mehr wie früher, das ist es schon jetzt nicht. Da müßte man ganz von vorne anfangen, nur wer würde das wolen ? Nebenbei gehört das alles hier eigentlich nicht hin. Nicht daß sich ein Unbeteiligter belästigt fühlt. |
| DieKraehe | Ich versuche (habe versucht) dich anzurufen, dass wir wenigstens noch EINMAL vernünftig reden können - weil mir der ganze Kinderkram langsam wirklich auf die Nerven geht und ich keinen Kleinkrieg mehr sehen kann (ausser natürlich bei bestimmten Personen :D). Aber wenn du dazu noch nicht einmal bereit bist - dann frage ich mich echt, inwieweit man das damals "Freundschaft" nennen konnte. Weisst du, ein einfaches "sorry" hätte es schon getan - oder aber eben ein "Stell dich nicht so an, ich hatte meine Gründe, nämlich dieunddieunddie". Aber [b]gar nichts[/b]? Genau DAS ist es ja erst, was mich so sauer macht.. wäre es bei dem einen kleineren Streit geblieben, wäre der sicher schnell beseitigt gewesen. Aber nein - du lässt nichts von dir hören. Stell' dir vor, ich hätte das bei dir gemacht. Du hättest mal wieder gesagt "Mich hat eben keiner lieb". Leider ist das bei dir zur allgemeinen Floskel geworden, aber aus meiner momentanen Sichtweise sieht es nicht unbedingt anders für mich aus. Mir ist klar, dass jeder mal einen Fehler macht; aber dann nicht einmal zu versuchen, ihn wieder "auszubügeln", führt einem so richtig vor, wie wertlos man doch eigentlich ist. Aber inzwischen soll mir das egal sein - ich finde es einfach nur noch schade. Nicht mehr, und nicht weniger.. Spionin.. wie war's noch mit Andy? :D Und dem RedBull? :D :D Hab' immer noch ein ganz schlechtes Gewissen, dass er uns bis ins hinterletzte Dorf zu mir nach Hause gefahren, und Guido dann auch noch bezahlt hat :( Und nu? Auf jeden Fall müssen wir uns was einfallen lassen.. immerhin hat er morgen Geburtstag, weissdu? hab aber absolut keine Idee :eek: soo, ich würde jetzt aber lieber mal sagen: ot.. tut mir leid, dass ich den Thread teilweise so zugemüllt habe, aber manches konnte ich einfach nicht so stehenlassen *grumml* Kraehe. |
| DieSpionin | Kraehes Aussage kann ich gewissermassen nur unterstreichen. Nunmal aber auch dass das nicht hierher gehört..... und zu interessieren scheint es eh keinen; nicht mal denjenigen welchen, den es angeblich immer so interressiert hat. Wie war das noch mit dem WC-Club? Damals, vor dem Ferienlager? Mein Freund im shadow GB hat wohl recht gehabt, es klebt wie ein Fluch an mir; alles zerbricht, wo ich bei bin. Deswegen wohl gestern (heute, grade) auch kein Red Bull mehr. (häh?) Kraehe, wir telefonieren.... und fahren heut abend? Und nun genug von ots.... |
| drachentöter | @ spionin sach bescheid.ich habe meistens immer ein bis zwei plätze im auto frei.... wenn´s mit d-dorf zu kompliziert ist dann erkundige dich doch mal nach bahnverbindungen nach essen oder duisburg.. ich wohne recht zentral in der nähe der drei stadte ein abholen wäre das geringste problem.... [CODE] |
| Fledermäuschen | huhu fahrt ihr denn noch zusammen wo hin? und dürfte ich mich anschließen? habe auch ein auto, und kann noch wen mitnehmen.... wohne in der nähe von oberhausen, duisburg, essen... |
| DieKraehe | Hui, da bist du ja schon wieder :) Um das mal vorwegzunehmen.. sorry, auf deine pm kann ich erst etwas später antworten, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.. Wie es hier weitergeht.. keine Ahnung.. ist relativ lange her, dass wir das vorhatten und bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die anderen daran noch Interesse haben..? Kraehe. |
| Schatten der Sonne | Nun der Erschaffer dieses Threads hat jedenfalls immer noch Bock hinzufahren ;) Nur ists zeitlich recht schwer zu bewerkstelligen, zur Zeit jedenfalls. Und wer sonst noch Interesse daran hat, weiß ich nicht. |
| GreenMilan | Ich. Aber ich weiß nicht, ob's wen hier interessiert. ;) GreenMilan |
| siri | ÄHMMmmmmmmmmm , bin zwar jetzt in München, aber ab und zu bin ich auch wieder in der Gegend, bin bei rechtzeitiger Terminabsprache auch dabei:D |
| Fledermäuschen | ui, du hier auch krähe? =) also so viel zeit habe ich auch immer ned, meist jedes 2. woen nur, weil ich sonst in lippstadt bin. wenn es dieses jahr nicht klappt, nächstes stimmt, oder? wann habt ihr denn alle KEINE zeit? |
| GreenMilan | Keine Zeit hab ich unter der Woche. Und die WEs müssen vorangekündigt werden, damit ich dann in Bochum bin. Bis Weihnachten hab ich aber eh nur noch den 2. oder 3. Advent Zeit, der Rest ist ausgebucht. ;) Also - im neuen Jahr? GreenMilan |
| Fledermäuschen | bei mir gehen wenn dann auch 2. und 3. adventswocheganz vielleicht auch 22.oder 23. 11. |
| DieKraehe | Ja, klar bin ich hier :) *wink* Also, ich kann eigentlich immer- wär' halt schön, wenn wir das an einem Freitag machen könnten, falls das für euch ok ist.. siri, würd' mich freuen, dich mal wiederzusehen.. (kennst du mich noch? ich sag nur "Stockkampf" :D ) Kraehe. |
| GreenMilan | Also bei mir beginnt das WE immer am Freitag abend. ;) GreenMilan |
| Fledermäuschen | freitag wird knapp, da mein freund immer ne lange anreise zu mir hat und lange arbeiten muss und bis der dann bei mir ist... dann ist er auch schon kaputt.... aber 1X wirds bestimmt gehen |
| Schatten der Sonne | Wie wärs denn mit dem 13.12. oder dem 27.12. ? Ist beides am Freitag. |
| GreenMilan | Freitag der 13. ... :D DAS gefällt mir. :) Wer noch? GreenMilan |
| DieSpionin | Genau das wollte ich auch grade erwähnen - Freitag der 13. wäre optimal. |
| DieKraehe | Jaaah *hüpf* :) Kraehe. |
| DieSpionin | [QUOTE][i]Original geschrieben von DieKraehe [/i] [B]Jaaah *hüpf*[/B][/QUOTE] Tolles Statement, Frau. Aber für die Uhrzeit gar nicht mal so schlecht. Und - wie kommen wir jetzt dahin? Mit dem altes neues Freundeskreis oder Bahn oder zu Fuß oder auf nem shettlandpony oder fliegen wir (krah-krah - HA HA!) oder wie oder was? Ich mein, wäre ja vielleicht möglich, den Drachentöter mit dem Schatten kurzzuschließen und somit eine Karre zu sparen? |
| drachentöter | hii..also ich melde mich mal.. der 13 ist bei mir ok..den rest müsten wir dann wohl noch ausdiskutieren..hehe.........habt ihr da schon etwas in planung*gg*!? |
| DieKraehe | So wie ich die anderen Chaoten kenne, sind die genauso wie ich - und haben noch gar nix geplant :D (Hauptasche, wir fahren, oder? ;) ) Und; Schatz- nichts gegen meine Statements.. 20 mins später kam mein Bus und ich sass noch im Schlafanzug da :D Was ich dir noch gestern am Telefon sagen wollte (hab dich aber nicht mehr erreicht.. ähem).. hab noch mit dem Kai telefoniert^^. Zwar nur kurz, aber ich solle heute abend noch mal anrufen, und ich Idiot hab natürlich ganz vergessen, dass ich ja überhaupt nicht da bin. Aaber, um mal auf den Punkt zu kommen, der würde wahrscheinlich auch mitfahren.. Nur können wir ihn nicht als Fahrer missbrauchen (schadeschade, bei ihm hätte ich keine Skrupel), denn er kommt aus Dortmund (und was wollen wir da schon). So, genug meines verwirrten Gefasels, ich bin vor 10 mins aufgestanden :eek: Kraehe. |
| WaTcHmE | 13. ist ok |
| DieKraehe | Hui, du willst auch mitkommen? Na, dann werd' ich zumindest doch nicht da sein.. ähem.. Rache muss sein, ist nicht ernst gemeint.. muss mich nur irgendwie wehren (man denke da nur an gestern). :D Kraehe. |
| Schatten der Sonne | Falls das hier doch noch jemanden interessuert, am 13.12. kann ich nicht da ich an dem Tag nun doch keinen Urlaub kriege. Tja shit happens. |
| DieKraehe | Argh.. ich dachte, du wolltest deinen letzten Urlaubstag für die Matrix opfern? Sagtest du jedenfalls am Tele.. jetzt bin ich ein wenig verwirrt.. was machen wir denn jetzt? Ist ja wirklich blöd, wenn einer von uns nicht mitfahren kann.. :( Wobei Fledermäuschen (von dir habe ich ja auch schon lange nichts mehr gehört *antipp* gibts dich noch?) ja auch meinte, dass sie sich doch nicht so sicher ist, ob das bei ihr an dem Tag hinhaut.. Kraehe. |
| Schatten der Sonne | Das war auch mein letzter Urlaubstag den ich dafür nehmen wollte. Den krieg ich aber nicht mehr, da schon zu viele Leute im Urlaub sind bei uns. |
| DieKraehe | Und ansonsten kannst du [i]nicht[/i] mehr dieses Jahr? Kraehe. |
| Pydacor | Dark Greetings, Hmmm... Freitag der 13. das hört sich doch verlockend an, war zwar erst ich glaube 3 Mal im Shadow, bin aber für abwechslung immer zu haben, nur die Frage: Wo ist treffen??? War ja noch nie im Matrix. Aber kommen würde ich gerne!!! Pydacor |
| Schatten der Sonne | Mein nächstes freies Wochenende is erst am 20.12. Da kann ich halt nix dran ändern. Scheiß Arbeit. |
| DieKraehe | Arghs.. Jaah, das dürfte ein Problem sein.. denn soweit ich weiss, wollten Janne und My auch mitkommen, und Loki hatte sich ursprünglich ja auch gemeldet- bleibt wirklich die Frage, wann wir jetzt fahren.. aaalso, mir ist es ehrlich gesagt egal; es liegt an euch (Hauptsache ich muss nichts entscheiden :D ) Kraehe. |
| drachentöter | hallo.. also was nun ??? ich dachte der 13 steht fest |
| DieKraehe | Ich weiss auch nicht.. da sich niemand mehr meldet, denke ich mal, allen anderen scheint es egal zu sein. ich bin ja froh, dass du geschrieben hast :) also, am 13. könnten spionin, ich und wahrscheinlich noch ein freund von mir mitkommen.. wie es mit dem rest aussieht, weiss ich nicht - ich denke mal milan, graf und my kommen auch mit (*hoff*), ich will aber nicht im namen ihrer sprechen (nachher vertu' ich mich jetzt ganz furchtbar^^) Kraehe. |
| drachentöter | mhhh ich bin an dem tage auf jeden fall in der matrix ..und für jene die mit möchten mal kurz bescheid geben zwecks finden und hinkommen. |
| Fledermäuschen | huhu mal wieder! weiß jetzt garned mehr, wo ich gefragt habe, als kopier ichs mal kurz überall hin. nomma wegen mittelalterweihnachtsmarkt in köln (und davor vielleicht noch n kurzen abstecher zu artofdark): hat einer noch interesse? denke, wenn alles klappt wäre der samstag der 14.12.2002 der richtige tag?! ich komme leider nicht dazu hier immer nachzuschauen, deswegen bitte ne pm an mich, wenn du mit willst. also bis(s) dann und hier frage ich auch noch mal: was ist mit diesem woen matrix? |
| DieKraehe | Aaaalso.. wat is nu? Ich werde das Gefühl nicht los, dass das alles nicht klappen wird - und das wäre schade :( Immerhin ist das schon nächste Woche.. :eek: ! Kraehe. |
| WaTcHmE | * keine Lust hat die letzten Seiten durchzugehen* also: kann mir mal einer sagen , wann sich wo getroffen wird ? und wenn einer ausm KNC raum nurn VRS-Ticket leisten kann ist das kein Thema... ab Langenfeld - Berghausen ist VRR und ab da kann ich am WE 2 Personen auf mein Ticket mitnehmen.... |
| DieKraehe | Hey watchme, wie praktisch.. da meld' ich mich doch gleich an :) Ähm ja.. das Problem ist, wir haben ausgemacht, am Freitag den 13. zu fahren.. wann/wo wir uns treffen, ist leider noch nicht ausgemacht, deshalb habe ich ja noch einmal den Thread aus der Versenkung geholt :( Kraehe. |
| GreenMilan | Bei mir wirds wohl nix. Entweder ich bleibe hier unten oder ich bin in Bochum - aber dann bin ich dort auf ner Fete. Wenn - dann wohl eher nächstes Jahr. So kurz vor Weihnachten purzeln bei mir alle Termine durcheinander... GreenMilan |
| drachentöter | hi all in der matrix ist das mit dem treffen nicht ganz einfach weil die lokation eigentlich recht gross ist und der laden noch mom. umgebaut wird, am besten ist mann trift sich draussen vor dem eingang oder direkt drinnen am zigaretten automaten aber das ist auch recht problematisch wenn mann sich nicht auskennt :-) [EMAIL]matrix-bochum.de[/EMAIL] |
| drachentöter | [URL]http://matrix-bochum.de[/URL] nun geht das......lach........ |
| DieKraehe | hmm mir wäre draussen ehrlich gesagt lieber.. soweit ich weiss, wollte zwar niemand mitkommen, den ich nicht inzwischen kenne, aber dennoch..? mal davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob ich mein "Mitbringsel" (dass es sich momentan wieder überlegt.. ich liebe streiten :( ) wiedererkenne.. habe ihn das letzte Mal vor nem Jahr gesehen.. Kraehe. |
| Schatten der Sonne | Nun da meinerseits der 13.12. ja auch nicht klappt, frag ich mal wer denn am 27.12. hin kann / will. Wenns dann auch nix wird vermute ich mal daß sich die Masse erst nächstes Jahr dort treffen wird. Obwohl ich bezweifle, daß es sich einrichten läßt eine große Menschenansammlung aus dem Froum dort hinzutreiben. Nicht nur wegen der Entfernung. Falls erst nächstes Jahr was draus wird, guten Rutsch im Voraus ;) |
| DieKraehe | Leute... kriegt ihr denn nie was auf die Reihe? :D Immerhin ist das schon am Freitag.. also melde sich bitte mal jemand.. ansonsten müssen wir's wohl ausfallen lassen - und das fände ich schade :( Kraehe. |
| DieSpionin | Meld! Ne du, anscheinend kriegt das niemand auf die Reihe hier - am wenigsten die Leute, die eh sich nur melden um mitgenommen zu werden :confused: Aber - rate mal! Die Einweihungsparty ist wohl ins Wasser geplumpst. Also kann ich ja noch ne Woche weiter hoffen :rolleyes: Schnatz ich bin so froh das du noch mein Schnatz bist....!!!! (So hoffe ich doch) |
| DieKraehe | Jojo datt :D Hmm, du hast schon recht.. aber gestern hat watchme sich tatsächlich getraut, mich anzurufen (und, damit du dich nicht länger schämen musst- auch er hat meine schwester mit mir verwechselt ;) ) insofern wären wir zu dritt.. janne schreibt eh nix hier rein.. .. und kai hab' ich gestern vergessen, anzurufen :( wird aber alles heute nachgeholt. Woher weisst du -> Einweihungsparty? Ich dachte, welt- aids- tag? (*rääätselrääätsel* *verschwörerischguck*) Soo, ich pack jetzt meine Sachen und schreib' 2 Stunden Englisch (und hab nicht gelernt :rolleyes: ) Kraehe. |