| Dornröschen | Das alte Thema ist geschlossen - es lebe das neue Thema - letztlich gleicher Inhalt, gleiche Leute? - oder gibt es schon neue, die dazustoßen? Die Saga geht weiter, denn sie wurde noch nicht zu einem glücklichen Ende geführt...;) Wer sich denn also aus den genannten Gefilden angesprochen fühlt - hier ist der Raum dazu...! Und auch die treuen Gefährten des alten Themas mögen sich hier erneut einfinden. Auf ein Neues... Märchenhafte Grüße das Dornröschen:rolleyes: |
| BlackTea | Ich habe euch gefunden... Das historische Rathaus hier bei uns ist gleich neben dem Salzhof... Verabschiede mich denn schon gleich wieder - heute ist verkaufsoffener Sonntag und ich werde mich mal etwas umsehen gehen! |
| TwoFaZe | alles tot hier? :-/ |
| BlackTea | Das habe ich mich auch schon gefragt... Scheinen die einzigen zu sein, die den Thread wiederbelebenwollen... :( |
| EngelGabriel | Bin aus Horn - Bad Meinberg, das liegt bei Deathmold . . . habe auch Interesse neue Leute kennenzulernen . . . ;) |
| Schattenbraut | lol, DEATHmold ist gut!! Sei herzlich willkommen Gabriel! |
| gray | die einzigsten? so schnell werdet ihr mich nicht los *g* hier noch was zum zeit vertreib bis zum nächsten treffen, personen unter 18 hören besser weg [url]http://www.kirre.de.vu/[/url] |
| DunkleTräne | Ave Dornröschen, herzlich dank, dass du mein Thema noch mal aufgegriffen hast. Ich hatte leider keien Zeit an dem Tag ein neues zu erstellen. Aslo noch mal danke! Salve BlackTea, gray, Schattenbraut, Engelgabriel.... hoffe habe keinen vergessen! @Gabriel bisste auch mal in Detmold vertreten? Wäre ja mal für nen treffen wenn du magst!? Wenn jemand aus Detmold noch Lust hat kann er sich ja melden...fänd ich schön! †carpe noctem† DunkleTräne |
| Dornröschen | Juhu - es werden langsam immer mehr... Lippe ist schwarz? *ggg* Dann wird es Zeit für ein Treffen - ich sag's ja... *ggg* Märchenhafte Grüße das Dornröschen:rolleyes: |
| Andramelech | blubb da binsch auch wieder^^ immo bin ich ja in lemgo wegen praktikum ansonsten wohn ich in helpup, bielefeld is sehr gut erreichbar mit zug sagt zeit und ort und ich werd nach möglichkeit erscheinen :cool: |
| TwoFaZe | ich hab am 23. - 24.11 Zeit. Fragt sich nur wo?! =) |
| BlackTea | MuHa! @gray Die Seite gefällt mir! :D Schön, dass sich noch mehr Leute aus Lippe finden... Wie wäre es mit einem kleinen Treffen nächste Woche (unter der Woche)? |
| Schattenbraut | *räusper* [url]www.eine-muh.de.vu[/url] |
| DunkleTräne | Salve, nächste Wochen kann ich nur Montag! Diennstag bekomm ich meine Weisheiszähne raus *schniiiiiief* Montag hab ich komplett frei.... Also was haltet ihm vom 18. ? Und wenn wo? †carpe noctem† Dunkle Träne |
| schwarzerZeuge | Also, der 18. hört sich schon nicht schlecht an. - "Schwarzer Zeuge" hat die ganze nächste Woche frei (was für ein Leben... *ggg*):eek: Also - von daher ginge es jederzeit... ...und wann? - ...und wo? (mir geht ja diese namhafte Hamburgerkette nicht aus dem Kopf... *ggg*) [/IMG] [IMG]http://www.click-smile.de/sammlung/party/party016.gif[/IMG]:D - wir schließen uns aber auch sicher jedem anderen Vorschlag an...!:rolleyes: :D Märchenhafte Grüße das Dornröschen [IMG]http://www.click-smile.de/sammlung/teufel/teufel001.gif;) |
| Dornröschen | gnnnnn - hatter sich doch wieder nicht abgemeldet... :D :q und das mit den Animationen klappt auch nicht so, wie gewünscht... Frauen und Technik...:mad: ...aber der Inhalt zählt!!! so - jetzt in echt: Märchenhafte Grüße das Dornröschen:rolleyes: |
| gray | also in der woche ist bei mir schlecht, das würde nur stress für mich bedeuten. der 23. hört sich aber bisher gar nicht mal so schlecht an. [url]http://digilander.libero.it/caricacell/[/url] |
| BlackTea | Hm, ich hätte jetzt den Dienstag oder Freitag der nächsten Woche vorgeschlagen... Wäre es möglich, wenn ihr nach Bad Salzuflen kommt? Hätten ins Cafe del sol gehen können, aber das hat montags zu. Naja, in der Innenstadt häufen sich ja die Cafés der Rentner ;) ! Ach, dann trage ich doch auch noch was zur allgemeinen Belustigung bei: früher fand ich die Seite zwar besser, aber... [url]http://www.hampsterdance.com/hdancing.html[/url] |
| TwoFaZe | in der Innenstadt häufen sich überall die Rentner, nicht nur in den Cafés...;-) |
| DunkleTräne | Salve homines, also ich habe nur am 18. zeit. Ich bekomm am 19. die weisheiszähne gezogen :o( und ich glaube kaum, dass ich am 23. nicht wieder wohl auf bin... ;o) bis denne..... †carpe noctem† DunkleTräne |
| chilibean | Hallo zusammen, darf ich hier nochmal ein bissel die Werbetrommel rühren für unseren "schwarzen Stammtisch?" Nähere Infos hierzu findet ihr im Forum nachtwelten in folgendem Thread: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6259[/url] Wir treffen uns jeden 2. und 4. Donnerstag des Monats im Cafe Central in Paderborn. Entstanden ist die Idee hier im Board und war erstmal als regionales regelmäßiges Nachtwelten Treffen gedacht, aber mittlerweile sind auch noch ein paar Personen dazugekommen, die hier im Board nicht aktiv sind. Eingeladen sind alle aus der Region Paderborn, Bielefeld, Detmold (Großraum OWL) und natürlich auch alle, denen der Weg nach Paderborn nicht zu weit ist... Wir freuen uns immer wieder, neue Leute dabei zu haben... dunkle Grüße, chilibean |
| BlackTea | @chilibean Danke für die Einladung... Vielleicht kann ich sie in einigen Jahren ja mal annehmen ;( |
| Schattenbraut | Ich schließe mich Black Teas Ausruf an ;( Ja, liebe Leute, wie wärs denn dann einfach mit Montag, dem 18.? Wann genau und wo überhaupt? Ansonsten, gray, hätte ich auch nichts gegen den 23. Aber da kann Träne wiederum nicht... Verzwickte Angelegenheit. |
| TwoFaZe | montag 17:00 Uhr irgendwo in Bad Salzuflen?! |
| DunkleTräne | Salve homines, also mit dem 18. wär ich super zufrieden!!! *schieltzuSchwarzerZeugeundDornröschen* und wenn die beiden auch kommen hätt ich sogar ne mega gute mitfahrgelegenheit! *zwinker* Mal sehen....also der 18. wär genial! Müssen ja auch net alle Zeit haben...können uns ja gern noch mal wo anders treffen...aber erstmal zum einstieg fänd ich das net schlecht! Also stimmen wir mal ab..... Bielefeld oder Bad Salzufflen? Und um wieviel Uhr? sagt an... :o) †carpe noctem† DunkleTräne P.S.: Weitere Treffen und gedancken austausch können auch über die Schwarzromantik Mailingliste ausgetauscht werden... bei Interressen bitte bei mir melden [email]DunkleTaene@yahoo.de[/email] Weitere Infos gibt es auch auf meiner HP [url]www.dunkletraene.de.vu[/url] |
| schwarzerZeuge | *malfürunsbeidesprech* Montag der 18. ist in Ordnung - egal wann (aber schon nachmittags - weil vorher penn ich *Urlaubhab* :-) ) und von mir aus kanns ruhig erstmal nach Bad Salzuflen gehen - scheint für alle "strategisch besser" zu sein Naja - und was wir dann machen, können wir ja noch beratschlagen. @Träne: Mit Deinem Zahnarztbesuch: *tröööst* !!! - mit der Mitfahrgelegenheit: ist nicht das Problem - da hätten wir noch 4 Sitzplätze zur Auswahl... *gg* - sag' nur, wann und wo wir UNS dann treffen wollen! @ all: jo, wenn Ihr "die beiden Alten" dabeihaben wollt, werden wir da sein Mögen Eure Wege geebnet sein! schwarzer Zeuge:D |
| Schattenbraut | Natürlich wollen wir dich und deine reizende Gemahlin dabeihaben, du Dussel! @ schwarzer Zeuge Ich find Two Faces Vorschlag toll! |
| gray | wie kompliziert kann das eigentlich sein, sich mal am we zutreffen?????? also wie schon gesagt, am 18. geht es bei mir nicht aber vielleicht hätte ja doch die eine oder andere person am 23. zeit. @dornröschen und schwarzerZeuge, wie siehts aus, morgen abend schon was vor? lust mit ins pc zu kommen? |
| schwarzerZeuge | @ gray: Gute Idee - hoffentlich klappts bei uns mit der Umsetzung... wenn JA, dann melden wir uns hier morgen abend nochmal - oder rufen kurz an @Schattenbraut: jaja - *ggg* der Dussel hat schon verstanden... Mögen Eure Wege geebnet sein! schwarzer Zeuge |
| gray | dann hoffen wir mal das beste *daumendrück* |
| TwoFaZe | und wo nu? =) |
| BlackTea | wie wäre es mit um 4 vor dem rathaus? bitte betet (auch wenn ich nicht gläubig seid) für mich, dass ich meine mutter besiege!! |
| Dornröschen | @ gray: sorry - bei uns klappt es heute nicht mehr (keinen Babysitter) - wäre morgen nacht im Kick eine Alternative für dich? - wir werden da sein. @ BlackTea: um 4 oder um 5 vorm Rathaus am Salzhof - ist in Ordnung - nur wann genau jetzt? *ggg* - und wir WERDEN beten, dass Du darfst! Sag' ruhig, dass wir Dich wieder nach hause bringen (wenn's was bringt und Du magst!) @Träne - und WIR? wann treffen wir uns wo? - Du willst doch noch mitfahren, oder? @all: Naja - dann wird's ja doch mal ein etwas größeres Treffen...naja...-"groß"... *ggg* Märchenhafte Grüße das Dornröschen:rolleyes: Grüße und geebnete Wege soll ich ausrichten vom schwarzenZeugen:D |
| BlackTea | Mir wäre um 4 lieber. Ich weiß allerdings wirklich nicht, ob ich kommen darf. Hoffe es jedoch sehnlichst! Meine Mutter wird immer x-tremer... |
| DunkleTräne | Salve huhu wäre für 4 Uhr! Wenns euch recht ist weil ich net so lang kann da ich ja Diennstag meine OP habe!!! @Dornröschen öhm...können wir das per PM klären oder mal tellen? Wär lieb von dir... gray und alle anderen die Diennstag net können: Tut mir leid für euch aber wenn das Montag nen Erfolgreiches Treffen wird werden wir uns sichernoch mal treffen und dieses dann so legen, dass es am WE ist! @BlackTea *beet* wär super wenn du kommst! So und nu ma ne allgemeine frage und zwar WER KOMMT DENN ALLES MONTAG!!?? Ich bitte um rückmeldung! †carpe noctem†DunkleTräne |
| gray | @dornröschen: morgen wird das wahrscheinlich bei mir nichts. naja, es gibt noch andere we´s [url]http://www.greymatter.org/satanichamsterdance/[/url] |
| BlackTea | Tjo, wie schon gesagt: Ich bin für 4 uhr und nehme an, dass es sich erst in letzter minute entscheidet, ob ich denn komme oder nicht... |
| TwoFaZe | also ich werd wohl da sein. auch wenn ich "relativ" schüchtern bin ;) 16:00 Uhr müsste ich auch noch hinbekommen. |
| EngelGabriel | @ DunkleTräne klar bin ich in DT vertreten, jeden tag sogar . . . klar können wa uns ma treffen . . .:cool: |
| DunkleTräne | Salve Gabriel, uiiii jeden Tag? Mönsch is ja klasse.... Arbeitest du in DT oder wieso? Können uns gern mal treffen würde mich trauen... Hat du nicht Lust Monatg zu unserem Treffen zu kommen? Würde mich sehr freuen! †carpe noctem†DunkleTräne |
| Dornröschen | wir werden dortselbst zu erscheinen wissen es grüßen märchenhaft das Dornröschen:rolleyes: und (im Auftrage) schwarzer Zeuge:D |
| BlackTea | @TwoFaZe Wenn du schüchtern bist, können wir uns ja unterhalten ;) Ich bin es (meiner Ansicht nach) auch :p Schattenbraut, sag jetzt nichts :D - deine Meinung kenne ich ja dazu... |
| TwoFaZe | also wenn du schon schreibst "nach deiner ansicht", dann kann das nichts gutes bedeuten ;) |
| DunkleTräne | *verneigt sich* Salve Da ihr mir ja nicht freiwillig sagen wollt ob ihr kommt oder nicht frag ich einfach mal nach ;o) Andramelech was ist mit dir noch interesse? Chilibean schreibst schon lang nix mehr...kannste kommen? EngelGabriel seid ihr dabei? Schattenbraut *schaut fragend*? Dornröschen und ihr wertes Gatte schwarzerZeuge die ja auf jeden Fall kommen *froi* TwoFaZe ihr kommt! Ihr müsst kommen *lach*! BlackTea soll ich dir meine Handynummer geben damit du mir simsen kannst ob es geht oder nicht!? †carpe noctem†DunkleTräne |
| Schattenbraut | Hallo zusammen! Ich war von Freitag direkt nach der Schule bis gesternabend fort, deshalb hab ich noch nichts geschrieben. Also Black Tea, dass du schüchtern sein sollst, kann ich nicht glauben! Was war denn das mit dem gutaussehenden 23jährigen, den du auf die Tanzfläche geschleppt hast und der dir schon nach drei sekunden zu Füßen lag, hä? :-) Tja, Leute, ICH KOMME NATÜRLICH AUCH! Sag mal, Black Tea, soll ich dich vielleicht abholen? Dann kann ich deine Mama vielleicht mit der "ich bin ein antständiges Mädchen, ich pass auf Ihre Tochter auf!"- Tour vorsichtig bearbeiten. Naja, können wir uns ja morgen in der Schule noch drüber unterhalten. |
| TwoFaZe | ah ja, gut das ich das jetzt weiss ^^. Wie gesagt ich weiss es noch nicht genau. Erst mal morgen früh arbeiten, dann abmelden, zum Arzt und dem sagen das ich depressionen und suizidgedanken habe und dann mal schauen was da alles noch kommt. Mit meinen Eltern liege ich auch im Krieg. Die halten mich für einen Versager und Spinner. Wenn ich das alles so schaffe dann suche ich mir in Bielefeld ne Wohnung und werde mein Abitur machen. Naja, mal schauen was noch so kommt... . |
| DunkleTräne | Ave, ertmal schön, dass du kommst Schattenbraut! *froi* TwoFaZe, viel glück beim doc... wär schade wenn du nicht kommen würdest aber musste selbst wissen. Kannst mir ja per Handy noch mal becheid geben ob du kommst oder nicht! Aber mir kommt es so vor als willst du gar nicht kommen und suchst nur ne Ausrede!? Kann mich auch irren!? †caroe noctem†DunkleTräne |
| TwoFaZe | Ja, kann auch gut sein das ich mir beides so zusammen lege. Auf der einen Seite muss ich was tun damit sich was ändert, weil so kann es nicht weiter gehen. Das ist schliesslich mein Leben. Auf der anderen Seite mag ich mich nicht besonders, könnte man auch hassen nennen und denke das es besser ist alleine zu sein, weil ich es verdient habe. ABER es geht in diesem Thread hier nicht um mich und ich sage dazu jetzt auch nichts mehr... . |
| DunkleTräne | Salve, habe da mal eine Bitte! Hat vielleicht jemand von euch ne Digicam? Wär ja nett wenn wir nen paar pic's machen würden die ich dann auf meine HP gern zur verfügung stelle! Also wer ne Digicam hat....immer man mitbringen! Wär schön... †carpe noctem† Dunkle Träne |
| BlackTea | Letzter Stand der Dinge: "Ich überlege es mir nochmal." @Dunkle Träne Habe mir deine Handynummer mal eben aus den User Details bei ICQ aufgeschrieben. @Schattenbraut Was kann ich denn dafür, wenn ich ihn auffordere und er mir dann auf einmal sagt, wie schön ich doch sei :rolleyes: Zu allem Übel war er übrigens 24... Hm, Diggicam wäre echt gut, kann ich aber leider nicht mit dienen. Wenn ich komme, dann mit Fotoapparat ;)! |
| DunkleTräne | Salve homines, ich möchte mich bedancken für den schönen Abend. Ich fand's richtig cool! Würde mich freuen wenn wir demnächst mal wieder zusammen kommen würden! *verneigt sich* †carpe noctem† DunkleTräne ~~~~~~~~~~~~~~~ [url]www.dunkletraene.de.vu[/url] |
| schwarzerZeuge | *sichDunklerTräneanschließ* Fürwahr - eine gelungene Zusammenkunft! Sie schreit nach mehr - mehr Treffen - mehr Zeit - mehr Leute - mehr Spass (geht das überhaupt noch? *ggg*) Also - seid beruhigt, liebe Eltern; wir alle leben noch... Der nächste Termin naht - gebt ihn doch ruhig auch hier bekannt! (Wann war das nochmal wo? 7.12.? stimmts?... das Alter... *ggg*) Mögen Eure Wege geebnet sein! & märchenhafte Grüße schwarzer Zeuge:D & Dornröschen:rolleyes: |
| Schattenbraut | Ja richtig, Zeuge, der nächste Schlachtungstermin ahnungsloser Jugendlicher aus besorgtem Elternhaus steht am 7.12. auf dem Bad Salzufler Weihnachtsmarkt an! Ich schließe mich Tränes Worten (übrigens wünsch ich dir alles Gute für deine morgige Operation, dunkle Träne!) an und danke euch ganz herzlich für die schönen Stunden! IHR SEID SUPER! *nimmt ihren Oscar, heult noch ein bisschen und zieht wieder ab* |
| EngelGabriel | eh scheisse, hab verpasst, weil ich zu spät ins forum geguckt habe! dunkle träne, schreib mir einfach eine e-mail, bin selten im forum. ansonsten noch n schönen abend euch allen! baba |
| TwoFaZe | ich fand es auch gut und richtig lustig :-). Obwohl ich eigentlich gar nicht kommen wollte ;). Was ist denn mit dem 23. und 24.11? ;) Bei DSA und KICK bin ich auch dabei :D |
| schwarzerZeuge | @ TwoFaZe: Jo - für DAS mache ich demnächst noch nen eigenes Thema auf (hier wird's wahrscheinlich net gefunden) Und am 23. ins PC (jaja - nicht DER PC... *ggg*), das ist zwar ne tolle Idee, aber die müssen wir leider wohl um ne Woche verschieben: an dem WE sind wir in Sonneberg(Thüringen) aufm Konzert von ner lieben Bekannten. - Sorry! Aber wir wünschen Euch allen viel Spass dabei! Mögen Eure Wege geebnet sein! & Märchenhafte Grüße! schwarzer Zeuge:D & Dornröschen:rolleyes: PS: Tröste DunkleTräne mal ordentlich nach der OP ! *smile* |
| BlackTea | Guten Morgen... Auch von mir ein lieber Gruß an euch alle und habt Dank für die schönen (leider nur zwei) Stunden... In der Hoffnung, dass es mir möglich sein wird, an weiteren Treffen teilzunehmen und mit Genesungswünschen für Dunkle Träne (ich habe es auch schon hinter mir...) verbleibe ich als eure BlackTea (es ist der Tee...*g*) |
| TwoFaZe | Dann mach DU mal nen thread auf ^^. Das Wochenende danach muss ich eigentlich arbeiten, aber hmmm mal schaun. Müssen nur noch die "Einzelheiten" geklärt werden ;). P.S: Mal, schaun wie sie das verkraftet hat ;). Ich bring sie dann schon auf andere Gedanken *g* |
| Lacrimula | Hi Leute, bin aus Bielefeld und hätte auch großes Interesse, mal aus dem Haus rauszukommen und ein paar von euch kennenzulernen... MFG, Lacrimula |
| TwoFaZe | nur ein paar? ;) Wo denn aus Bielefeld? Sagt dir Carl Severing Berufskolleg was? |
| schwarzerZeuge | @ TwoFaZe - Eile mit Weile - gute Treads wollen Weile haben...*ggg* @Lacrimula - was heißt "ein paar von euch" ? - Uns gibt's nur im Zehnerpack... *ggg* - oder hast Du besondere Wünsche ? *fg* @ all: Wir haben die befürchtung, dass es dieses thema auch nicht mehr lange "machen" wird - bevor es wieder geschlossen wird. Es gibt da wohl die Möglichkeit unter "Freundeskreise" ein Dauerthema zu erstellen - hm, hat jemand von Euch Ahnung davon? @DunkleTräne - und? - Lebst Du noch ??? - So antworte doch...!!! *ggg* TwoFaZe - weißt Du näheres? Mögen Eure Wege geebnet sein! & Märchenhafte Grüße! schwarzer Zeuge:D & Dornröschen:rolleyes: |
| TwoFaZe | Eile mit Weile? Hmmm...der Spruch hätte auch von mir kommen können ;). Für besondere Wünsche bin ich nicht wirklich zu haben...oder ich bekomme genug Geld dafür *gg*. Ich hab davon zwar keine Ahnung, aber ich denke, mal das wenn du da nen Thread erstellst, der nicht nach einer bestimmten Anzahl von Posts wieder geschlossen. Jaja, ich weiss das ist echt schwierig ;). Dunkle Träne lebt noch! Habe eben mit ihr telefoniert :-). Die Ärzte haben nen bissl gepfuscht, aber es ist nicht zuviel raus genommen worden*g*. Ich will doch mal hoffen, das ich die am Wochenende nen bissl aufpäppeln kann :-). Wer würde denn dieses Wochenende was machen wollen und wo? Weil sonst fahre ich mit nem Freund nach Wuppertal auf irgend so eine tolle Geburtstagsfeier von irgendeinem Typen den ich überhaupt nicht kenne ^^. Also mein Wochenende geht von Samstag - Montag. |
| BlackTea | Mein Wochenende zählt leider nur zwei Tage... Erst ein Besuch im Altersheim, schlafen und am Samstag ein Abschlußball von der Tanzschule (nicht meiner...)! |
| gray | @twoFaze am 23. ins pc? keine so gute idee, da geh ich wenn nur freitags hin. |
| schwarzerZeuge | *nachdenk* Sagt mal - hat jemand von Euch ne Ahnung, wann in Detmold "Andreasmesse" ist - und wär' das nicht nen trefflicher grund für ein neuerliches Zusammenkommen? - am Besten gleich am ersten Tag (Mittwoch) - nur wann/an welchem Datum? Mögen Eure Wege geebnet sein! & Märchenhafte Grüße! schwarzer Zeuge:D & Dornröschen:rolleyes: |
| TwoFaZe | @gray - Ja, öhm eigentlich hab ich auch den Freitag gemeint. Diese Woche wird es aber echt schlecht. War eben beim Arzt und der hat mich erstmal krank geschrieben. |
| -nox-atra- | Gruß an alle! Bielefeld ist komisch... Alle gaga da! Noxi is chronischer Bielefeld Besucher, das hat abgefärbt. Knuddelknutsch! Grüße an alle, die letztes WGT beim LKW von Captain Chaos gepennt haben und Magic gespielt haben! |
| DunkleTräne | *mal meld* Salve homines Erstmal ein herzliches Willkommen an Lacrimula und -nox-atra-, schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Jaaaaaa ich leben noch. Bin aber mega unzufrieden! Meine Linke Wange is mega angeschwollen so aufs doppelte und meine rechte Wange ums 3 fache (schwarzerZeuge liess jetzt am besten nimmer weiter *smile*). Ausserdem hat der Doc gefuscht. Das heisst er hat mir den Oberkifer aufgebort und daben auch noch ne Nebenhöhle raus gerissen. Na tolllllll ich sehe total ausgequollen aus so als hätte mich jemand zusammen geprügelt. Diennstag und Gestern hab ich nur gepennt! Und viiiiiiiiiiielen Dank für eure Glückwünsche und eure lieben Grüsse! *drücktzeuchma* @schwarzerZeuge Duuuuuu Andreasmesse ist immer so um meinen Geburtstag rum. Fänd ich für nen weiteres Treffen echt genial! Ich erkundige mich noch mal genau! Und dann sag ich euch bescheid! Soooooooo nun werde ich mich auf die Suche nach einem weitern Kühlpack begeben und mich weiter schonen.... †carpe noctem† DunkleTräne, die mit der gesamt Situation Unzufrieden ist *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~ [url]www.dunkletraene.de.vu[/url] |
| schwarzerZeuge | @ DunkleTräne: Schön, so bald schon wieder von Euch zu hören - und zu Euren Schilderungen über die Arbeit Eures Quacksalbers: UUUuuuuaaaAAaaAAaaAAaaaAAAaaaaaaa *inohnmachtfall* *wiederaufwach* - Hm - ja, Dornröschen hat auch um die Zeit der Andreasmesse immer Geburtstag - deswegen kamen wir ja auch die Idee...! - Und dann müssen wir alle wenigstens nicht bis zum 7. Dezember warten... *ggg* @ BlackTea: nur so 'ne Idee - vielleicht ist das 'ne Argumentationsgrundlage für dich oder einfach was zum Nachdenken für Deine Ma': Verbote machen eher neugierig, als dass sie tatsächlich vor etwas schützen. - Das habe ich zumindest bei unseren Kiddys schon mitgekriegt. - und SOOOO schlimm sind wir doch nun alle nicht, oder? *ggg* @ all - mailt uns doch bitte mal Eure Geburtstage - dann machen wir 'ne Birthdayliste (ist doch sicher mal ganz interessant...oder?) *nurmalsoalsvorschlagmach* Und was haltet Ihr anderen von nem "Andreasmessen-Treff" *hoff* Mögen Eure Wege geebnet sein! & Märchenhafte Grüße! schwarzer Zeuge:D & Dornröschen:rolleyes: PS: DunkleTräne: ich tröste Dich *luftzufächel* *Kühlaccurüberreich* *hinblinzel* *inohnmachtfall*..... |
| TwoFaZe | Gute Idee mit dem Treffen. Öhm...Geburtstag? Was ist das? Sowas habe ich nicht *hüstel* |
| DunkleTräne | Salve *nochumherschleich* loooool schwarerZeuge musst doch net gleich in Ohn macht fallen. Also auffangen kann ich dich leider net!! Nun guuuuuuuuuuuuut! Alsoooooooooooo ihr wollt hier also auch persönliche Daten austauschen.... ik wees ja net! Nun gut dann biete ich nochmal meine Mailingliste an... schade, dass bis jetzt keine resonanze kam!? Dort könnten wir persönliche Dinge austauschen! Nebenher können wir unsere Treffen hier bekannt geben und neue Gleichgesinnte zu uns einladen! Soooooooooo wollte ich nur noch mal saaaaaaaaaagen ;o)) wünsche euch nen schönen Tag! †carpe noctem† DunkleTräne, die imma noch unzufrieden ist! |
| -nox-atra- | Ich bin nicht geboren, ich bin geschlüpft!!! :p |
| BlackTea | Guten Morgen... EIn kleiner Gruß aus krankem Körper... *argh* es musste mich also doch noch erwischen dieses Jahr... Tjo, wie funktioniert denn dann so eine Mailinglist mit persönlichen Daten? *mal ganz dumm fragt* @schwarzer Zeuge Habe ja schon alles versucht... Mal sehen, vielleicht bringt es ja was... Adieu... |
| ancient | hi bitte leute denkt daran das ihr hier bei bekanntschaften seid... für treffen und ähnliches...eröffnet bitte einen neuen thread in den foren: nachtwelten oder freundeskreise... auf wunsch beam ich auch gern diesen hier dorthin.. danke früßle ancient |
| DunkleTräne | Salve homines, *reinflatter und mit geknickten Ohren hinsetz* ^^(°°)^^ mia gehts imma noch net soooo gut.... mööööööönsch BlackTea willste mir jetzt konkurenz machen?! Vergiss es ich nehme den Platz als bedauernswertestes Wesen, grade in beschlag ;o) Soo und ne Mailingliste hat nen ganz einfaches Prinzip! Wenn du auf der Liste eingetragen bist und du eine Mail direckt an die Listens addy schreibst bekommt JEDER der auf der Liste ist die Mail von dir! So auch du... :o) also nicht erschrecken... So da alle den zugriff auf die Mail haben klicken diese einfach nur auf Antworten und wiederum alle bekommen dann die Antwortmail. So bleiben Persönliche Daten unter uns da sie ja per Mail zugesant werden. Hmmm ich glaube soweit hab ich es! ;o) Bei fragen frag einfach drauf los.... ancient? wäre lieb wenn du das komplette Thema übertragen würdest! Is uns auch klar, dass wir hier stöhren *smile* Also übertrag uns ruhig... wär nett.... dankäääääää... †carpe noctem† DunkleTräne ~~~~~~~~~~~~~~~~ [url]www.dunkletraene.de.vu[/url] |
| ancient | huhu jo kein prob...sagt nur wohin... nachtwelten da es sich ja mehr oder weniger um "treffen" handelt...oder lieber freundeskreise ? oder soll ich euch den bestimmer machen ?? ;-) grüßle ancient |
| DunkleTräne | Ave ancient, also ich denke in Treffen wären wir wohl am besten untergebracht! Also wenns sowas jibt ;o))) Sobald wir weitere Treffen planen werden wir hier ein kleines Theam öffnen in dem wir unser Treffen bekanntgeben und auf neue Gleichgewsinnte hoffen... *hihi* bestimmer fänd ich auch klasse.... ....abba nee Treffen wird's wohl sein.... und jetzt schievste uns komplett da rüber...uiii also wenn mir da mal net schwindlig wird *augenzuhalt* es kann los gehen....wenn die anderen keine besseren Vorschläge ham †carpe noctem† DunkleTräne |
| schwarzerZeuge | @ DunkleTräne - hm, dann verrat uns doch bitte nochmal, wie man auf Deine Mailing-Liste draufkommt! - Wir werden uns dann da einloggen. - Versprochen ! *ggg* Weitere Genesungswünsche - ohne auf das Krankheitsbild näher eingehen zu wollen ...*an der Ohnmacht vorbei schramm* @BlackTea - von uns dann auch beste Genesungswünsche (und wir sind wirklich nicht böse... *ggg*) und viel Erfolg in der Diskussion mit deinen Eltern... *ggg* @all - weiß schon jemand von Euch, ob und wann die Andreasmesse in detmold anfängt - und habt Ihr schon Vorstellungen ob/wann Ihr zu einem Treffen dort kommen könntet(falls es nen Fahrt-Problem gäbe... greifen wir doch auf den alten "Zeugenbulli" zurück... *ggg*) - Dabei haben wir 'ne Idee für BlackTea: bei 'nem Halt in Lage könntest Du Dich auch gerne vom "artigen Mädel", das zuhause losfuhr, umstylen, wenn Du magst... *ggg* - und retour natürlich auch...! - Dann würdest Du sehen, dass wir WIRKLICH nicht böse sind... *GGGGG*! - Und Deine Eltern würden das von Dir auch denken...*Hihihi* @ancient - Könntest Du den Freundeskreis irgendwie anders nennen? - Nicht "Suchen Gleichgesinnte...blablabla" - @ all - vielleicht habt Ihr Ideen dazu? Danke! Mögen Eure Wege geebnet sein! & Märchenhafte Grüße! schwarzer Zeuge:D & Dornröschen:rolleyes: |
| DunkleTräne | Salve schwarzerZeuge is gaaaaaaanz einfach auf meiner HP unter "Mailingliste" findest du alles erforderliche! ;o) †carpe noctem†DunkleTräne ~~~~~~~~~~~~~~~~ [url]www.dunkletraene.de.vu[/url] |
| schwarzerZeuge | HAAALOOO - nochmal - ganz kurz vor unserem "anstrengenden" Thürigen-WE waren wir fast alle grade im Chat - naja - einige haben's mitbekommen - andere net: Wir haben da so'nen "Hals-über-Kopf-Treff" (nein, Schattenbraut, das hat nix mit Köpfe abtrennen zu tun... *ggg*) verabredet: In Detmold ist nächste Woche "Andreasmesse" - wie wäre es, wenn wir uns alle (die Lust und Zeit und Möglichkeit - und ggf. gnädige Eltern - haben) am Samstag um 15:30 uhr am detmolder Bahnhof (Haupteingang) treffen - und dann anschließend über die Andreasmesse ziehen (ist übrigens ne große Kirmes). - Naja - und abends stünde uns dann ja noch die Möglichkeit offen, ins "Kick" zu ziehen... Was haltet Ihr also davon? *hoff* Mögen Eure Wege geebnet sein! es grüßt schwarzer Zeuge:D PS: ausgerichtete, märchenhafte Grüße vom Dornröschen:rolleyes: PPS: Euch allen jetzt ein schönes WE !!! |
| DunkleTräne | Salve ... alsoooooo auf grund meines Geburtstages am Samstag sieht das für den Nachmittag ganz schön böse aus da grosses Kaffe trinken bei uns angesagt ist! Abend's hätt ich Zeit aber ins Kick is och schlecht dahaaaa ich von Freitag auf Samtstag warscheinlich rein feier und spät Abends wohl ziemlich groggie sein werde... Aber was haltet ihr von Sonntag? Da könnte ich! Müsst euch jetzt aber nicht nach mir richten wenn ich die einzige bin die keine Zeit hat!!! Is nur son Vorschlag!!! Und dieses DSA (Das schwarze Auge) Spiel wollten wir noch spielen ;o) Hach....schaun wa ma ;o)))))) †carpe noctem† DunkleTräne ~~~~~~~~~~~~~~~~ [url]www.dunkletraene.de.vu[/url] |
| BlackTea | *auferstanden von den Kranken* Mir gehts schon fast wieder gut ;) Gucke mir jetzt erstmal alles an, was mit der Mailinglist zusammenhängt... Bis dahin seid gegrüßt... |
| DunkleTräne | Salve BlackTea, uiiii dir gehts wieder besser? Schön..... *froi* meine Wangen sind auch nimmer so heiss! Ja schau dir das mit der Mailingliste mal an. Zur Zeit sind wir schon nen kleines süsses (oder eher furcheinflössendes?!) trüppchen ;o) †carpe noctem† DunkleTräne |
| BlackTea | Nach langer Zeit mal wieder online. Ich bin wieder gesund - und doch geht es mir gerade in diesem Moment absolut zum K*****... Mein Ex-Freund hat mir eine Mail geschickt und ich hasse ihn... |
| Schattenbraut | WAAAAAAAAAAAAS??? Michi, die grobschlächtige Bratwurst hat es tatsächlich GEWAGT??? Das gibt gleich die doppelte Ladung Würmer und ne Kur kann er sich - mmh, jetzt hätt ich fast "sonstwo hinstecken" gesagt... muhlol! Also, meine Werten, ich persönlich kann zu der Andreasmesse nicht erscheinen. Das würde für mich viel Stress bedeuten. So werde ich nun also all meine Vorfreude auf den siebten zwölften projezieren. Schattenbraut |
| BlackTea | Oh ja! Er hat es gewagt... SON Batzen... Er macht sich Sorgen und will mit mir reden. Hat am Freitag auf mich gewartet und hätte dich nach meinem Befinden gefragt, wenn er gewusst hätte, dass ich nicht kommen würde... Ich werde mich nicht melden... |
| Schattenbraut | *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Dieser niedere Wicht! Aber du hast recht, am Freitag stand der wirklich total bedröppelt vorm Eingang an eurem alten Plätzchen und schaute zur Tür. Er macht sich also Sorgen... so nach nem Monat mal.. ist ja nett. Wenn der wüßte, wieviele auf den Status, den er mal bei dir hatte, scharf wären, würde der erstmal zum Friseur gehen oder gleich zur Bundeswehr, um sich von nem Panzer umnieten zu lassen, damit sein ganzer Körper zum Gesicht passt... In großer Wut Schattenbraut |
| schwarzerZeuge | @BlackTea: Seid gegrüßt, werte Schöne - und lasst Euch nicht von Vergangenem belästigen! - Aber was ich eigentlich sagen wollte: Komm' doch auch auf diese mailing-Liste von DunkleTräne... *ggg* - hier ist's ganz gemütlich (und wird net gleich wieder dicht gemacht... *GGG*) Schön, dass es Dir wieder besser geht! - Körperlich! - Was das seelische angeht: quäl Dich net - das isses net wert!!! @ Schattenbraut: *lol* - "grobschlächtige Bratwurst" is gut... *gggggg* Mögen Eure Wege geebnet sein! schwarzer Zeuge:D |
| DunkleTräne | Salve ich habe gestern nen Film gesehen und ein Satz daraus hat mich sehr bewegt! Und passt hier auch sehr schön hin! aus "Kap der Angst": -Wenn man in dern Vergangenheit verweilt stirbt man jeden Tag ein kleines Stück! Aber Ich will leben!- |
| TwoFaZe | Ich hab die stille Hoffnung, das der Tod leichter ist als das Leben und wehe IRGENDWER nimmt mir diese...;o) |
| DunkleTräne | Ave der Tod ist sicherlich einfacher als das Leben nur Leben kannst du nur einmal aber der Tod steht über allem. Du weisst mit gewissheit das du sterben wirst! Die einen sehen es als Mut das Leben zu beenden die anderen als feige. Mut deswegen weil jemand all das was ihn im Leben noch erwarten kann hinter sich lässt und für sich den einfacheren Weg wählt. Feige weil er sich nicht dem Leben und deinen Herausvorderungen stellt sondern davon rennt! Ich nehem dir deine illusion nicht! †carpe noctem† DunkleTräne ~~~~~~~~~~~~~~~~ [url]www.dunkletraene.de.vu[/url] |
| TwoFaZe | Hmmm...es gab mal so ein schönes Zitat von Nietzsche. Das fällt mir aber leider nicht mehr ein :-/. Er war jedenfalls der Meinung, das der Freitod besser ist, weil man ihn selber wählt. Der ist immer noch besser als stundenlang unter einem Autowrack begraben zu sein, ohne das ein Ende in Sicht ist... . |
| BlackTea | Ach, ihr wisst ja gar nicht, wie gut es mir ohne ihn geht...:D Ich bin froh die Freiheit wiedererlangt zu haben - kann nun tun und lassen, was ich will. Muss mich nicht auch noch mit seinem Seelenleben auseinandersetzen. Heute ist es ein Monat her - und ich verstehe ihn einfach nicht, dass er sich bei mir gemeldet hat - es ist kein Platz mehr für ihn in meinem Leben. Und er hat sich ganz offensichtlich nach knapp einer Woche gut getröstet... - lange Geschichte. |
| TwoFaZe | wir ham zeit ;o) |
| gray | @twofaze "meinen tod lobe ich euch, den freien tod, der mir kommt, weil ich will" aber nicht zuvergessen: "unreif liebt der jüngling, und unreif haßt er auch mensch und erde. angebunden und schwer ist ihm noch gemüt und geistesflügel" nietzsche |
| DunkleTräne | gray!!! du lebst ja noch!!!! ;o) wieso bist du so still in der Liste??? †carpe noctem†DunkleTräne |
| Schattenbraut | Ich habe nun erstmal das Vergnügen unser hübsches Plätzchen aus der Versenkung zu erretten. Erzählt doch mal, wie es gestern war! |
| TwoFaZe | Dazu sag ich nur eins: Ich schieb nie wieder Autos! ;-) |
| BlackTea | ;) Das macht mich neugierig... Erzähl mal! |
| schwarzerZeuge | *rotwerd* - lest mal in der Mailing-Group nach... hier ist's zu peinlich... *gggggggg* schwarzer Zeuge _________________________________________ Mögen Eure Wege geebnet sein! |
| Schattenbraut | Wohlan, sehr kurzfristig möchte ich Euch auf folgendes aufmerksam machen: Es wäre mir eine Freude wenn ihr mit mir den Bad Salzufler Weihnachtsmarkt, den ich bisher noch nicht besuchte, genießen würdet. Zu diesem Zweck stelle ich in Aussicht sich um 16 Uhr 30 am historischen Rathaus in Bad Salzuflen zu treffen. Ich hoffe, dass einige von Euch mir diese Freude machen werden. Alles Liebe von Schattenbraut |
| TwoFaZe | Können wa machen ;-). Ob mir das ne Freude macht is aber wieder ne ganz andere Frage *g*. Erklär mir mal lieber wo BlackTea wohnt =) |
| schwarzerZeuge | Wir werden da sein! :D &:rolleyes: *freununsdrauf* |
| TearInTheNight | ich werde auch höchstwahrscheinlich da sein... *froi* Noch eine kleine Frage: Fahren wir morgen zusammen ins Kick???? wäre schön... würde mich sehr freuen weil es alleine keinen Spaß macht Liebe Grüße TearInTheNight :p:p |
| schwarzerZeuge | @ TearInTheNight - Tritt im "Kick" vielleicht "Tanzwut" auf? - Gehen wir da bestimmt mit Dir hin? - Freuen wir uns etwa auch schon darauf? - Ist Wasser nass? oder drehen sich Erde und Sonne um den Mond ? und ist die Erde eine Scheibe? Klar !!!! *gggg* und wir freuen uns schon darauf!!! *strahl* sZ:D und D.:rolleyes: |
| Black Spike | Seid mir gegrüsst! War ja schön, einige von euch mal kennengelernt zu haben. Und gerade, als ich fahren wollte, sprach mich noch Finizia an, die habe ich nun auch zumindest vom Äußeren her kennenlernen können ^-^ |
| TwoFaZe | @Schattenbraut - VERARSCHT !!! *bg* ;-) |
| Schattenbraut | Two FaZe, dein Humor gleicht den Wegen Gottes... einfach UNERGRÜNDLICH! |
| TwoFaZe | Gott? Geh mir ganz weit weg mit dem... . Ich geh mal einfach davon aus, das du das nicht persönlich nimmst *g* |
| finizia | wusste ja gar nicht das ihr jetzt in diesem thread schreibt...wunder mich schon,das bei "treffen in herford" nichts mehr kommt!! wie gesagt, LACK SPIKE :) hab mich nicht getraut dich anzusprechen,wusste nicht genau,ob du das warst.aber bei den liedern zu denen du getanzt hast,und deinem musikgeschmack...dachte ich das müsstest du sein :) bis dann fini |
| schwarzerZeuge | Treff-Nachlese: Es traf sich aber zu der Zeit, dass ein weiterer Treff stattfand in den dunklen Gegenden des Salzbad-Städtchens - und es geschah, da Schröder Kanzler in Deutschland war... *ggg* - da schlichen einige dunkle Gestalten des Schwarzvolkes durch die nächtlichen Gassen, die angefüllt waren, von trevialer Unterhaltungskunst - überflüssig, oberflächlich. Die Gestalten selbst - es waren ihrer nur fünf an der Zahl - frierend, bibbernd, schlotternd, suchten Schutz in altbekannten Hallen einer Kaffeerösterei (jaja - danach auch wieder bei dieser "namhaften Hamburgerkette"...). - Bevor sie sich wieder mit dem Winde verstreuten und auf diesem Wind in eisiger Nacht nach Herford ritten. - "Corvus Corax" rief. Und alles, was es darüber zu berichten gibt, ist mit schnöden Worten nahezu nicht zu beschreiben. Es war G E I L S T !!!!! *schmelz* *auchDudelsackhabenwill*:mad: Einen weiteren Höhepunkt setzte dann das Erscheinen, des lange erwarteten BlackSpike (es gibt ihn wirklich... *ggg* - sorry Spike, bist 'nen Guter!). Doch schon früh erschlafften die Glieder so mancher Wegsgenossen - und so war es uns nicht vergönnt, noch FINIZIA zu erblicken - umso schöner, dass sie hierher gefunden hat! *willkommenheiß* Also - das alles schreit nach mehr...! Wann? Wo?... *ggggg* (Ich weiß, ich weiß, derzeit gibt's viele Verpflichtungen... - aber sprecht mal was Langfristiges aus...!) Mögen Eure Wege geebnet sein! es grüßen schwarzer Zeuge:D & Dornröschen:rolleyes: |
| finizia | ich grüsse euch, mein schwarzer zeuge *sichverneigt* nun,die nachricht des treffens erreichte mich leider zu spät,so das ich mich euch leider nicht mehr anschliessen konnt. doch meine geduld, in den schwarzen hallen in herford bis in den frühen morgen auszuharren wurde belohnt-mit der bekannschaft eines jungen mannes, black spike war sein name. ich wäre sehr erfreut von euch zu hören,und einem baldigen treffen wäre ich nicht abgeneigt. gehabet euch wohl! |
| schwarzerZeuge | Werte Finizia! Wohlfeiner Ausdruck ist Eure Zier! - Es erfüllt mich mit Glück und Freude, so bald schon eine Antwort auf stümperhafte Zeilen von Euch zu erhaschen. Wann eine weitere Zusammenkunft geplant ist - und wo das sein mag, entzieht sich der Kenntnis meines durchaus beschränkten Horrizontes...! So Ihr genaueres zu Planungen zu erfahren sucht, tretet ein in den Mailkreis (nix magisches... *ggg*) der DunklenTräne! - Links (so heißt dieses neumodische Zeugs...) findet Ihr in diesem Thema. - Eine große Zahl derer, die hier versammelt sind, hat sich dort zusammengefunden. Oh wolle Euer Herz, dass auch Ihr einmal dort vorbeischaut...! Einige Ideen haben wir schon, die wir Euch auf dieser Liste in den nächsten Tagen präsentieren wollen... Mehr wird jetzt noch nicht verraten... (Hihihihihi - Spannung soll Euch erfüllen! - und all' die anderen, die auf neue Ideen und neue (Un ?-) Taten hoffen...! So entschwinde ich denn mit diesem Wink in der Düsternis des Eiswindes, der unser Land im festen Griff hält. Mögen Eure Wege geebnet sein! Es grüßt schwarzer Zeuge:D *andenwarmenKaminflatter* |
| finizia | seid gegrüsst,mein schwarzer zeuge nein,ich habe zu danken für eure freundlichen worte!fast beschämen sie mich,da ihr so nett von mir sprecht! nun denn,werde ich die besagten kreise besuchen,auf das ich auch einmal euer antlitz zu erblicken vermag! ich hoffe auf baldige kunde von euch und auch ich werde mich jetzt zurückziehen, gehabet euch wohl *sichverneigt* |
| schwarzerZeuge | Hochwohlgeborene Finizia! Mit Wohlwollen nehme ich - wenngleich unwürdig - Eure Worte entgegen. Es sei! Ich werde Eure Ankunft in der Mailliste mit Freude erwarten. Diesem denkwürdigen Ereignis entgegenblickend verneige auch ich mich - und entschwinde Euren Blicken - für's Erste. (Und seid versichert: wenn Ihr dereinst meiner gewahr werden solltet, so sich unsere Wege kreuzen, werdet Ihr Euch über jedes meiner weiteren Entschwinden freuen...!) Mögen Eure Wege geebnet sein! Euer schwarzer Zeuge:D |
| finizia | nun, mein werter schwarzer zeuge, ich kann nicht sagen,ob dem so sein wird, doch ich denke nicht!warum sollte es mich freudig stimmen eure gesellschaft zu missen?wir werden sehen,was die zeit bringet. ich werde mich nun in mein schlafgemach zurückziehen, gehabet euch wohl! eine angenehme nachtruhe wünsche ich euch |