German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Philosophisches Grillen in Dresden
Spieluhr des VergessensSeid gegrüßt liebe Nachtweltlerinnen und Nachtwelter!

Es ist mal wieder soweit, es geht zum Sommer zu.
Was haltet ihr von einem Angrillen?

Evtl. Datumsvorschläge und Ortsvorschläge wären echt fein ;) Ansonsten würde ich sagen das wir das im April machen und zwar auf den Elbwiesen.

Behabet euch wohl!

PS: Meine Handynummer usw bekommt ihr wenn ihr mir ne PN schriebt ;)
KRÜMELHmmm, lecker! Ich werd' aber nur philosophisch, wenn's genug Weinchen gibt... :D
HieronymusSoso, ihr wollt also in meiner Heimatstadt Würstchen und Steaks brutzeln? Gar keine so schlechte Idee. Macht aber auch nur Spaß, wenn das Wetter mitspielt. Und ich glaube, es gibt da noch einige lauschige Plätze an der Elbe, sofern da nicht alles vom Hochwasser verschlungen wurde...
Ich mach aber auch nur mit, wenn es was zu trinken gibt. Und das muss nicht unbedingt Limo sein! ;)
Ach ja, Limonade kann manchmal so unphilosophisch wirken.
Und da ich mich nur von vegetarischer Kost ernähre, wäre es schön, wenn ich auch ein paar Bananen oder Auberginenscheiben auf den Grill schmeißen dürfte...
In diesem Sinne, guten Appetit.
Schöne Nacht noch und schaurige Grüße...
Hieronymus (das Dresdner schwarze Flattertier)
BasiliusUi, Spieluhr ist wieder mal aufgetaucht, nachdem Du zum "Schwarzen Dresden" ja ziemlich durch abwesenheit zu glänzen schienst...
Aber das mit dem Grillen ist schon mal eine Idee....
TharisIch bin dabei... immer doch.
Wobei ich sagen muss, dass mich das Fleisch auch herzlich wenig interessiert. Ich bring mir dann Paprika mit... *gesellt sich zu Hiero* Vegetarier mag ich mich zwar nicht nennen, aber Würstchen... Naja, kein Kommentar. ;) Riechen tun sie ja gut.

Ich wär ja für irgendwas Anfang bis Mitte April. Und für ein Plätzchen, das auch solche Deppen wie ich finden.

Spieluhr, das ist mal ne gute Idee. :)
Wenn das klappen sollte (und das wird klappen, und wenn ich allein da sitze), wär das schon gut. Und da über die Elbe ja alle Strabas fahren, muss ich auch nicht lang überlegen, wie ich wieder Heim komm. Hervorragend.

Wann hättet Ihr denn Zeit, wer hätte alles Interesse und wer sorgt für's Lagerfeuer bzw. den Grill?

Liebe Grüße (aus dem ach so tollen Ruhrgebiet). Man freut sich auf Dresden.
Tharis
AsmodyrianHmm... klingt lustig .... so lange ihrs net am 12.4. macht seh ich sogar ne große Chance für mich dabei zu sein ;)
TharisWie wär's eigentlich, so einen Feiertag wie Ostermontag dazu zu nutzen?

@Magier: Was ist denn am 12.04?

Erst einmal liebe Grüße,
Tharis
Asmodyrian*heul*... rühr net in alten Wunden... ;) ... STS spielt in DD, mein Clan trifft sich in München und mein Cousin hat Jugendweihe... drei mal darfste raten wo ich bin ...

Oh ja, Feiertag klingt gut, wofür gibts Ferien ?
Hieronymus@ basilius: nunja, ich tu ja auch noch andere sachen als nur flattern. meistens jedenfalls.

mein geburtstag fällt wie jedes jahr auf den 25. 04. das müsste doch noch in den osterferien liegen, oder? da hätten wir ja noch was zu feiern.

@ tharis: ich denke, wir finden schon irgendwas vegetarisches zum grillen. wir werden schon nicht verhungern.
schön, dass du dich auf dresden freust...
und wir uns auf dich.

es grüßt hieronymus ;)
TharisPhex zum Gruße und ein liebes Hallo ans schöne Dresden...


So, so... Seit wann braucht man einen Grund zum Feiern? Bis jetzt ging das auch ohne. ;)

Aber bitte, wenn Ihr so wollt:
Wie wär's denn mit dem 25.04 oder 26.04, das ist das Wochenende nach Ostern? Dann hätt ich auch noch die Gelegenheit mit Paprika und Bier das Fünftel Jahrhundert zu feiern, das ich jetzt schon auf dieser Erde weile und der Hiero könnte seinen Geburtstag feiern (Hast Du sonst nichts zu tun? ;) ) und Ihr habt alle Euren Grund... ;)
Noch dazu ist es Ende April schon erträglichst warm - jedenfalls bleibt das zu hoffen - und wir laufen nicht allzu große Gefahr, in der Elbe statt an der Elbe zu grillen. Ich bezweifle doch stark, dass jemand wasserfeste Holzkohle hat.

In diesem Sinne:
Liebe, bitterbunte Grüße,
Tharis

PS: Hach, das wird ein schöner Sonntag, 550km Autobahn! :D
BasiliusHallöchen,
sehr konkrete Vorstellungen, mache Leute haben schon viel mehr Threads gebraucht, um sowas zu planen. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

@ Tharis Du kommst diesen Sonntag schon?
Da müssen wir gleich einen Trinken.

Basilius
lostsoul84:D

Hallo Spieluhr,

das mit dem Grillen ist ne super geile Idee, endlich mal wieder was los hier. Mir wäre aber Ende April lieber, weil es da etwas wärmer ist. Hab mir im Moment schon ne Grippe eingefangen und möchte dann nicht schon wieder eine haben und mir bei 0°C den Arsch abfrieren. Aber bitte nicht am 05.04. oder am 20.04. weil da Black-Easter-Festival im Bunker ist. Ansonsten kann ich am Wochenende immer. Find das letzte Aprilwochenende eigentlich ganz ok, weil in der Woche muß ich leider arbeiten und da klappts nie. Sammelt ihr da eigentlich Geld ein oder bringt jeder sein eigenes Zeugs mit? --> Sauferei? ;) Und wo genau solls stattfinden?

Wir würden jedenfalls mit 1-3 Kumpels kommen.

Carpe Noctem
Lost
Hieronymushey, darf ich mit euch trinken?
gegrüßt sei die sonne und das wohlwollen dieser welt!
hallo leute. schön, dass man sich hier so schnell einigt.
und ich sag ja. das wochenende nach den o-ferien ist wirklich gut geeignet. und wer tatsächlich in der elbe grillen will, kann sich ja ein floß bauen...
alles gute und bis demnächst
hieronymus :)
Tharis*Sammelt schon mal Holz fürs Floß* Und wer besoffen ist, wird drauf gelegt... *sagt's, und nimmt's zurück* Dann bin ich ja wieder die Erste, Mist. :) Bier... sehr gut.

Jup, Basilius, dann kriegste Sonntag halt nochn Anruf, wenn's nicht allzu spät ist. :D

Na, ich dachte, jeder packt sich haltn Rucksack voll, Karlsquell, Feldschlößchen, was auch immer... und zu grillen halt. Bleibt nur die Frage: Hat jemand einen transportablen Grill oder darf man Feuerchen machen? Wohl eher nicht, oder? Dann lasst uns doch mal das Wochenende festhalten und noch gemeinsam überlegen, wo und ab wann... und wie. ;)

Bitterbunte Grüße aus dem Land des roten Himmels, dem Ruhrgebiet...
Tharis
Spieluhr des Vergessens[size=4]ACHTUNG ACHTNUG[/size]

Also es stehen nun folgende Daten zur Auswahl:

OSTERMONTAG und evtl Samstag in 3 Wochen.

Was währe euch lieber ?

@ Basilius ja sorry konnte nicht zum Schwarzen Dresden kommen, weil ich ein wenig "verhindert" war.

@ alle anderen:

ICH FREUE MICH, DAS ES SOLCH EIN REGES INTERESSE GIBT! DANKE SCHONMAL IM VORAUS!
lostsoul84Hm,

Ostermontag ist doof weil ich mir da Dienstag frei nehmen müßte, bin doch arbeiten. Samstag in drei wochen wär mir lieber, ist das der 12.04.?

Spieluhr warum willst du nicht am 26.04.? Wie lang soll das eigentlich gehen? wenns bis in die Nacht geht wär ende april doch besser wegen der Kälte (Wärme)?!

gruß
lost
Spieluhr des Vergessensok dann lassen wir jetzt den 26. 4. 2003 stehen...

oder was meint ihr? :)
TharisIch bin auch stark für den 26.04, allein schon wegen des Wetters... Und es hatten auch schon einige Leute gesagt, sie könnten am 12.04 nicht, von daher denk ich schon, dass das besser ist. Ostermontag ist halt für die arbeitende/studierende/auszubildende Bevölkerung nicht so prickelnd. ;)

Spieluhr, an was für ein Plätzchen hattest Du denn gedacht? Und wie sieht das mit Grill bzw. Lagerfeuer aus? Weißt Du da was?

Liebe Grüße,
Tharis
Hieronymushat sich das mit dem 25.04 schon erledigt?
schade. :confused:
eigentlich ist mir jedes datum recht. ich bin da relativ flexibel.

grüße von hieronymus (bei diesem wetter die nacht anbetend)
Asmodyrian26.4. is gut .... und wegen dem Grill kann ich ja meinem Vater ma aufm Wecker fallen, vielleicht rückt er ja seinen raus.... (is zwar uralt und schief aber bis jetz hats immer funktioniert ;) ) ... bloß wer für mich das genaue wo noch wichtig ... Tahris war ja so net und hat mir angeboten mich ab zu holen... bloß mit dem zurück würds halt net ganz so einfach *g*
Spieluhr des VergessensAlso...

Den Ort für das Grillen könnt ihr mitbestimmen...
Ich persöhnlich bin für einen Platz an einer der Elbbrücken...
Wie wärs an dem Glockenhäusl ?

Nun noch folgendes:

Damit unser grillen eineigermaßen erfolgreich ablaufen kann, steht hier unten mal eine Liste mit dem Zeug was mitzubringen wäre:

- Würste / Steaks
- Sallat oder Obst oder sowas
- Brot, verschiedene Dipsoucen...
- Grill
- Holzkohle
- Decken (?!!)
- eventuell ein CD- fähiges Radio :D
- Musik für das eventuell CD- fähige Radio :D
- Gesprächsstoff

Mit dem Trinken werden wir es wie folgt handhaben:

Jeder bringt die Menge an Trinken mit, die er für angemessen hält. Bitte denkt daran, das evtl. manche schon viel Geld für Würste / Steaks / Sallat etc. lassen und vielleicht net so viel zu trinken (oder gar keins) mitbringen (oder mitbringen können).

Also im Klartext:
Antialkoholische Getränke, sowie alkoholische Getränke bitte im Bedarfsfall mit einer Flasche aufstocken ;)

HATTE VORHER MEINE FALSCHE HANDYNUMMER HIER REINGESCHRIEBEN! HIER IST DIE RICHTIGE !


Hier nochmal für alle meine Handynummer:



0162 / 3078911
------------------------------------------------------

Bitte meldet euch via sms oder Anruf (immer ab 15 Uhr) mit eurem Nicknamen und eurem Vornamen an, damit ich das n bissl koordinieren kann.
------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr habt keine Probleme damit... Behabet euch wohl!

(Ich hoffe das läuft alles glatt)


@DunklerMagier

Du hast heute net Hieronymus angerufen sndern mich *g* und deswegen hat mich der Nickname ein wenig verwundert...
Asmodyrian@Spieluhr... UPS... wie peinlich..... der tag war nen bisschen lang ;)

Naja, wenn alles mit hin- und rückfahrt klappt kann ich nen 2ten Grill mitbringen... und sonst muss ich erst ma sehen, ich kann ja mal eben über die Grenze hüpfen und bei Nachbars billig einkaufen *g*

Was die Musik angeht könnt ja jeder son paar Bands vorschlagen,... oder gleich paar CDs mitbringen, weil ich bezweifel das wir uns die ganze Zeit das selbe anhören ;) .... Wär net schlecht wenn einer was von den Sisters hätte...
TharisAlso...

DunklerMagier. Dich holen ist kein Problem, allerdings muss der Grill auch in meinen kleinen, blauen Seat Marbella passen... Und wir müssten den schon in der Straba mitnehmen, denn ich will ja abends net von den Elbwiesen zurückfahren... Wollt schon was trinken. Jaja, die Alkis.
Mit den Sisters kann ich aushelfen. Weiß jetzt aber gar nicht, welche ich von denen hab. Werd mal nachschauen. Haben tu ich sie auf jeden Fall.
Wär aber doch praktischer, wenn jemand direkt aus Dresden einen Grill oder so hätte, oder? Transportmäßig und auch vom Sprit her.

Warum man die Musik jetzt abklären muss, versteh ich nicht ganz, kann ja jeder einfach zwei oder drei CDs mitbringen. Wichtiger ist, wer einen transportablen CD-Player (Kassettendeck tät's ja im Notfall auch, kann man ja überspielen alles) hat. Also?

Das Essen? Naja, ich dachte man macht das so wie mit den Getränken. Ist wahrscheinlich einfacher zu organisieren, oder nicht? Jeder bringt mit, was er grillen oder im Allgemeinen essen will. Und n Stück Paprika oder ne Scheibe Toastbrot hat man doch immer übrig, wenn's mal nicht reicht. Oder man tut sich zu zweit oder dritt zusammen. Erfahrungsgemäß ist es bei solchen Sachen meist so, dass irgendwelche Leute dann doch nicht kommen. Oder man rennt ewig hinter dem Geld her. Oder es kommen mehr, als zugesagt haben und es reicht nicht. Diesen Problemen zumindest wär man damit aus dem Weg gegangen. Dann kann auch keiner meckern, dass es nicht schmeckt. ;)
Irgendwie schein ich glaub ich nicht ganz zu kapieren, wie Du Dir das vergestellt hattest, Spieluhr... Bitte nochmal laaaangsam für die Dummen... ;) Ich hatte jetzt gedacht, jeder bringt einfach was mit... Hm. Falls wir allerdings zusammenschmeißen wollen oder so, könnte ich'n Nudelsalat anbieten. Allerdings wie ich den in die Tasche krieg frag ich mich noch... Naja. Ihr kriegt alle Gabeln und dürfte ihn dann rauslöffeln. ;)

So, nachdem jetzt auch die letzten mitbekommen haben, dass ich begriffsstutzig bin:

Bitterbunte, liebe Grüße,
Tharis

:D
Asmodyrian@Tharis Klasse.... da könntest meinen Eltern erklären wo genau sie mich wieder aufgabeln müssen, und wegen der Grill-Größe zerbrech ich mir ma lieber den Kopf... wofür haben wir 2 ? (jaja... die landbevölkerung *g*) Und sonst werden sich auch paar Würstchen auftreiben lassen... ma ganz davon abgesehen das wir ohnehin imma ne Packung Toastbrot da haben (isst man ja net alles allein ;) )
Tharis@DM: Also hol ich Dich ab und Du kommst an einen Grill?
Super, dann hätten wir das Problem schon mal gelöst. Hmm, wo wir grillen weiß ich ja auch nicht, also kann ich Dir auch nicht sagen, wo Deine Eltern Dich wieder "aufgabeln" (Hey, bist Du Salat?) sollen... Die können Dich aber abholen, oder? Nicht, dass Du hinterher hier festsitzt. Aber für jedes Problem gibt's eine Lösung. ;) Aber mir müssteste mal irgendwann erzählen, wo ich hinmuss... Ich verfahr mich doch so leidenschaftlich gern... :)

So, dann hätten wir für den Grill gesorgt. Fehlt noch jemand mit CD-Player o.ä... Aber das ist ja nicht so wichtig... Viel schlimmer stell ich's mit vor, wir hätten einen Spieler aber keinen Grill... Dann viel Spass mit den Würstchen und auf den Laser damit.

Liebe Grüße von einer ziemlich müden
Tharis
AsmodyrianTragbaren CD-Player haben wir ja auch, aber ich glaub das wird meinen eltern dann zuviel *g*, wenn du willst kann ich dir ja ne skizze schicken wie du her kommst... mit spieluhr werd ich auch noch ma telefonieren, da er in pirna zur schule geht kann man sich ja mal treffen, allerdings würd ich gern wissen was der rest der sich so angemeldet hat anschleppt...
*Glasregen*Hi,

würde auch gern zum grillen kommen *g* wenns Wetter mitspielt.
Wüsste nur gern, wie alt ihr so im Durschnitt seid, wenns keine Umstände macht...

liebe Grüsse

Glasregen

bin aus der Dresdner Neustadt
Hieronymustja, ich fänds halt auch einfacher, wenn jeder n bissel was mitbringt, was er mag. dazu müsste jeder nur n anderen geschmack haben, damit unser buffet auch abwechslungsreich daher kommt. und wir zwei veggi-freaks werden uns schon was überlegen, denk ich... :)
hui, das kann doch nicht so schwer sein, ein grillen zu organisieren, oder... ?

@ glasregen: ich bin fast 19...
noch immer den schlaf im auge, hieronymus
AsmodyrianAlso wenn ihr kein Problem mit dem 16-jährigen Gothic-nachwuchs habt... (mal so auf die Altersfrage geantwortet)
TharisWelchen Grund hätten wir, Dunkler Magier? Bist Du so schlimm? ;)
*Is selbst zum Zeitpunkt des Grillens 20* Und da wir Basilius ja auch in der Runde haben werden (hoffe ich doch), wird hier auch niemand so schnell den Gruftopa/ die Gruftoma spielen müssen, ne, Basilius? :)

Wie machen wir das denn nun? Spieluhr, wo schlägst Du vor, zu grillen, bzw. wo genau ist das? Irgendwie müssen ja auch die Deppen hinkommen... Ich such ja nicht die ganze Elbe ab. Würd ein wenig lang dauern. Wär zwar mal ein Projekt, aber nicht mit Grill.

Liebe Grüße,
Tharis
CalmnessSeid mir gegrüßt!

Bis jetzt scheinen wohl nicht viele Interesse zu haben. Oder gibt es hier nur so wenige Dresdner?

Ich hätte schon Lust auf das philosophische Grillen, aber leider bin ich zu feige. Bin doch so schüchtern!
Und ob ihr etwas mit `ner 16j. anfangen könnt, frag ich mich auch.

Viele Grüße!
the bestianda hat mir doch jemand rotzfrech meine idee geklaut!!!*zwinker*@spieluhr


aber klingt schonmal net schlecht.... also wenn du nix gegen hast, wär ich gern dabei..

die bestie wars....
TharisCalmness, keine Sorge... Wir sind alle ganz lieb und altersmäßig bist Du doch mit dem DunkelMagier auf einem Nenner, also wirst Du nicht die Einzige sein. ;) Wir freuen uns über jede(n), die/der noch kommt. Auch über Dich. Und Schüchternheit gibt sich, wenn man die Leute erstmal kennt.

In diesem Sinne:
Alles Liebe,
Tharis
Asmodyrian[QUOTE][i]Original geschrieben von Tharis [/i]
[B]Welchen Grund hätten wir, Dunkler Magier? Bist Du so schlimm? ;)
[/B][/QUOTE]
Das wirst du noch früh genug sehen :D

... jetzt hat der sich hier angemeldete Rest immer noch net "gesagt" was wer so mitbringt

@Calmness ... Keine Sorge, soweit ich weiß beißt hier keiner... (oder doch ? )

Außerdem is jeder willkommen...
BasiliusAlso, ich beiß nur manchmal :D

Und ansonsten freu ich mich schon aufs Grillen (uuups, das wird ein voller Terminkalender diesen Frühling).

Und naja, Dresden ist (noch nicht) die Nachtwelten-Hochburg, dafür scheint sich aber hier ein doch ganz reges Leben zu entwickeln.

Düstergrüßchen
Basilius
Spieluhr des VergessensSoooo

Also hier mal die ultimative Beschreibung meinerseitsgedachter Stelle:

[img]http://www.hdjparty.de/plan.JPG[/img]

Genau in der Mitte am Blockhaus ist sowas wie ein kleiner Pavillion. Das is das "Glockenspiel" - Pavillion.

-----------------------
Glockenspielpavillon
Dezernat Umwelt, Grünflächenamt ,Abt. Planung, Entwurf, Neubau ,SG Bauliche Anlagen / Bodenbacher StraßeDer Glockenspielpavillon liegt an der Elbuferprommenade zwischen dem Park am Japanischen Palais und den neuen Anlagen am Hotel Bellevue. Errichtet wurde er 1936 nach Entwürfen des Architekten Paul Wolf. 1945 zerstört, wurde er 1988 bis 1992 restauriert. Das Glockenspiel besteht aus 25 in Apolda gegossenen und gestimmten Glocken, welche über einen Computer gesteuert alle Viertelstunden ertönen.

-----------------------

Hoffe es wird euch gefallen...
the bestianich könnte nen grill mitbringen, falls gewünscht.. und decken, grillbesteck, pappteller und -becher + besteck... also diesen ganzen kleinkram halt... dann hab ich noch ne kühltasche und fackeln...

*dummfrag* wann war das grillen nochmal angesetzt??

achso @basilius: ich werde allein auftauchen, ohne dich störenden anhang... also der mond wird nicht aufgehen ;) hab erstmal genug von mondsucht und mondkrankheit...

das wars erstmal von [COLOR=seagreen]der bestie[/COLOR]
Hieronymussollte man schon freudensprünge wagen?
oder verläuft sich das ganze wieder in den sand und mutiert zum saufgelage? bitte nicht!
wir alle appellieren an spieluhr!!! :o

@ calmness: ich glaube mal nicht, dass wir allesamt zu blutrünstigen monstern mutieren würden, die sabbernd und keifend nach jungem frischfleisch ausschau halten. also nein, das nun wirklich nicht! ;)
es wird ja sowieso genug fleisch auf dem grill liegen
:D

so, und nun noch was organisatorisches, denn nicht nur tharis ist manchmal begriffsstutzig. ;)
das date ist klar, der 26.04. der platz ist klar, glockenspielpavillon an der augustusbrücke, nordelbseite. wo kann man parken? vielleicht kommt ja einer mit nem boot? wer bringt den grill? getränke bringt jeder selber? gegessen wird, was gegessen werden will? alles klar? schön!

bis zum heiteren grillvergnügen, alles gute!
hieronymus...
Asmodyrian26.4. ... nur ne genaue Uhrzeit haben wir noch net !!!

Falls jemand... -von Spieluhr abgesehen- die Tage nach Pirna kommt... sagt ruhig Bescheid, vielleicht läuft man sich über den Weg *g*

Und wenn ihr nix zu tun habt könnt ihr ruhig mal anrufen 035025/51789 ... fragt einfach nach Siggi, dann is alles klar :) ... allerdings erst abends bitte... und wenn länger besezt is dann gebts auf... wir haben nur modem *g*
Spieluhr des VergessensDatum: 26.04. 2003

Meine vorgschlagene Uhrzeit: 17.30 Uhr
(sollte es wärmer werden, können wir das ruhig herausschieben!)

Sogar wenn es regnet, findet es statt. --> Unter dem Pavillion :D

Ich persöhnlich hoffe nicht das es zum Saufgelage kommen wird.
Und bitte schweigt euch nicht gegenseitig an... wenn des passiert muss ich dann wohl dazwischengehen.

Ach und wenn keine Musik da ist, dann müssen wir halt selber singen. Also stimmt schonmal eure schönen Stimmbänder und ab gehtz.
----------------------------
@bestian

Tut mir leid das ich deine Idee geklaut habe *g* Aber ich habe mir gedacht, dass es gar nicht mal so dumm wäre es weiterzuführen!
----------------------------

Des wars erstma von mir!

01623078911 --> ab 15 Uhr ;)
the bestian[QUOTE][i]Original geschrieben von Spieluhr des Vergessens [/i]
[B]Datum: 26.04. 2003
----------------------------
@bestian

Tut mir leid das ich deine Idee geklaut habe *g* Aber ich habe mir gedacht, dass es gar nicht mal so dumm wäre es weiterzuführen!
----------------------------
[/B][/QUOTE]

entschuldigung großmütig gewährt ;) hats ja recht.. so ne gute idee sollte net einschlafen.. ich hoffe mal, du hast mehr glück... :)

grill bring ich, falls gewünscht, auch noch mit... wer kümmert sich um kohle, anzünder etc.?

das wars erstmal von [COLOR=seagreen]der bestie[/COLOR]
BasiliusWnn es kalt ist, könnte man vielleicht auf dem Grill nen Topf Met warmmachen... *sinnier*

Und SdV, Du kannst singen ?

Hast Du übrigens an diesem Platz schon mal gegrillt, oder gesehen, dass dort welche grillen, man weiß ja nie, was irgendwelche Herren in Grün so für Vorstellungen von idealen Grillplätzen haben...
Persönlich find ich die Idee aber seehr gut..., und im Notfall sind die Elbwiesen ja groß genug... :D

Für Musik könnte auch eine Kofferheule sorgen, dann müssen wir alle halt volle Akkus mitbringen ... - die armen Bellevue-Gäste, ob die soviel Kultur vertragen ?
Tharis@ thebestian.. Fänd ich ja toll, wenn Du einen Grill mitbringen könntest. Hab ja nichts gegen DMs Grill, aber so ist das doch definitiv viel weniger umständlich. ;)
@DM: Ohne Grill in der Straba is schon praktischer, abholen tu ich Dich natürlich auf jeden Fall.

Auch wenn es kein Saufgelage werden soll, darf ich trotzdem mein Bier? ;)

Der Platz klingt doch gut, Spieluhr. :) Gut ausgesucht. Findet der Maskenverein das auch? Nicht dass die kleinen Grünen hinterher den Grill konfiszieren und die Paprika klauen... oder das Bier. Oder den Basilius. :D

Hmm, was für Akkus brauchste denn, Basi?

Schön, dass das was zu werden scheint.
Ich freu mich drauf. Und Stille... naja, allzu schnell passiert das Basi und mir net, ne? ;) Und ich denk doch mal, ihr habt auch alle was zu erzählen. :)

Liebe Grüße, aprilwettrigerweis (is das schön...),
Tharis

PS: Irgendwann schaff ich ihn, den Rekord, möglichst viele Smilies an möglichst unpassende Stellen zu setzen. Und dann will ich ein Guinness.
AsmodyrianHe, ich sehs positiv, so muss ich das teil weder erst suchen noch saubermachen ;)
Wollt aber noch bissl anderes zeugs mitbringen... mögt ihr malzbier (allerdings ohne alk) ? Sonst werd ich mal sehen was ich nahrungsmäßig noch so auftreiben kann.
Tharis@DM: Das zeugs wird schon in mein Auto passen. ;) Malzbier? Hey, wasn das? Sowas wie Vitamalz? Macht zwar Zahnschmerzen, is aber gut. :) Sag mir mal inner PN oder so, wo ich hinmuss... oder halt im Iseekyou.

17.30 klingt doch gut. Hey, damit hätten wir Ort, Datum und Zeit. Kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Und das schlechte Wetter wollen wir mal nicht heraufbeschwören. Es ist dann Ende April, das wird schon...

*Freut sich richtig, wenn sie so rausschaut auf den tiefblauen Himmel*

Liebe Grüße,
Tharis
Spieluhr des Vergessens1 Grill von bestian
Grillkohle (max 10 kg) von mir
Essen bringt jeder das mit worauf er lust hat

Moment... da fehlt doch was:

[img]http://www.hdjparty.de/grillen.gif[/img]




So das wars dann :D
AsmodyrianJup, Vitamalz=Malzbier ... sorry, aber ausser Rotwein und Bailyes trink ich keinen Alk *g*, wieviel sollsn sein ? Ich denk ma mehr als ne Paltee brauch mehr bestimmt net... reichen max. 10 Dosen (á 0.5 Liter) ? Und Esszeugs werd´ich erst mal sehen.
Nur für alle Fälle... gibts dort nen WC inner Nähe ?
lostsoul84hallo ihr lieben,

jetzt muß ich auch noch was dazu sagen. also da ihr alle was mitbringt: was sollen wir dann noch mitbringen? eigentlich dachte ich an grillkohle aber die habt ihr ja nun auch schon... ansonsten Alk und akkus für den cd-player (aber welche größe?) und natürlich CD´s! sagt mir am besten mal was ihr noch braucht, wir kümmern uns dann drum! Malzbier is übrigens auch gut *lecker* aber wir werden wein und evtl auch "Dracula" mitbringen (wenn das einer kennt, mit den Reagenzgläsern). Futter bringt sich ja jeder selber mit und decken hoffentlich auch (hab ich leider nicht im überfluss und mein auto is auch nicht so groß - Fork Ka ;)) und wenn wir vielleicht doch mit dem zug fahren kriegen wir noch weniger weg.
wir kommen wahrscheinlich zu viert und im alter von 18-23 *ggg*!
an die schüchternen: wir beißen garantiert nicht, keine angst! :rolleyes:

also schon mal ein *riesigfreu* in den raum schmeiß und hoffenlich wird schönens wetter!!!

bis denne
lost
AsmodyrianDecken ? Daran hätt´ich jetz gar net gedacht... danke für den Hinweis...

Bei Musik müssen wir uns ein wenig einigen, ich bezweifle zB mal stark das ihr alle Immortelle mögt ;).
Kann man es sich erlauben... ähem... Sicherheitskopien mit zu bringen ?
Hieronymushigh! ich bins nur. wollt mich auch mal wieder melden, nicht dass ihr denkt, ich wäre völlig in der versenkung verschwunden ;)
bin nur etwas ins april-wetter-hormon-schwankungs-und-stimmungs-tief geraten :confused:
ähm, was die musik angeht, könnte ich mit meiner kompletten lacrimosa-alben-sammlung dienen, wenn sichs wirklich einer anhören will, außer mir. skunk anansie, the prodigy; und außerdem kann ich ja auch noch singen, wenn sich das jemand anhören will. :rolleyes:

@ basilius: ich wollte dich sowieso und ohnehin mal fragen, ob du jemanden suchst, der singen kann. vielleicht aber nicht unbedingt lässt sich da irgendwas arrangieren... :)

was mich nur noch beschäftigt: braucht man da nicht eigentlich irgend so ne öffentlich-rechtliche sondergenehmigungserlaubnis-dingsbums-irgendwas? ich hab jedenfalls noch nie jemanden da unten grillen sehen... und wenn wirklich n paar grüne männchen auftauchen sollten, könnt ihr die ja auch noch mit auf den grill hauen :D
malzbier??? :q was isn das? ich trink eigentlich nur bier, bier, bier und wein. dracula is auch keine schlechte idee. für die rotweintrinker könnte ich was klarmachen. bei mir um die ecke gibts billigen, aber wohlschmeckenden fusel für nur 1,50euro. mmhh, lecker rotwein! und wozu braucht ihr toiletten? mal von den mädels abgesehen; bäume und büsche tuns doch auch.
und was die stimmung angeht; ich denke nicht, dass wir uns permanent anschweigen; dafür werd ich sorgen. schließlich kann man sich mit mir auch gut amüsieren, stimmts tharis?! :D
und deinen smilyrekord hab ich jetzt überboten - das guinness gehört mir! :p

also, meine lieben, hoffentlich friert die elbe nicht bis zum 26. ein. und falls doch, können wir auch noch die schlittschuhe mitnehmen. bis bald sagt der hiero :)
Basilius@Hieronymus *Duvorbeikommenichanstöpselnmikrofonangrausigecomputermusikmaschinewirwerdensehenwasrauskommt*

Für alle die im april-wetter-hormon-schwankungs-und-stimmungs-tief stecken kann ich ganz viel Elend mitbringen, für alle anderen hab ich ganz viel anderes ;.)
Wobei meine Sammlung doch eher ruhiger strukturiert ist...
TharisJup, Hiero, amüsieren kann man sich mit Dir. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber pflegeleicht - ich trink alles, was Prozent hat oder wo Bier draufsteht (auch wenn Zuckerwasser drin ist). ;) Und das Guinness hol ich mir zurück. :p

Büsche? Sind wir die Ritter vom Ni? Oder so oder wie... Ähm. Wein. Liegt daran. Ich geh dann bei den grünen Männeken aufs Klo, die holen uns schon noch.

Decken? Decken! Decken... :eek: Egal, ich bin das Frieren langsam gewohnt. Obwohl... wär ja schon clever... Ich glaub, ich schlepp einfach noch die Winterjacke mit an (in Ermangelung eines Fetzens Wolle). Ha!

CDs? Nuja, ich könnt noch meinen persönlichen Philosophisches Grillen Soundtrack aufnehmen... Nachdem ich endlich kapiert hab, wie man eine CD zusammenstellt. :rolleyes: Und nachdem Spieluhr schon so ein tolles Banner gemacht hat. :) Und ich glaub, das mach ich auch. Ob Ihrs hören mögt, werden wir ja sehen. [I]Es ist geleert das erste Faß, kommt Brüderlein, erzählt noch was von Euren weiten Reisen... Sprecht und hebt das Glas![/I]

DM: Eine PALETTE Malzbier? Oh, nicht, dass Du hinterher kotzen musst... Also vielleicht nicht vom Alk, aber vom Zucker. :D Bailey's und Rotwein? Zumindest der Bailey's srimmt mich doch hoffnungsfroh. Wir werden schon miteinander klarkommen. ;)

So, liebe Leut. Wenn ich mir heut das Wetter so anschaue... dann brauchen wie: Decken, Schlittschuhe, Badeanzug/-hose, Wollmütze, Handschuhe, Schal, Stiefel, Sandalen, Regen-/Sonnenschirm, Luftmatraze, Thermounterwäsche, Sonnenmilch, T-Shirts... und die Jungs bitte ein [I]gutes[/I] Deo. ;) Ich liebe den April. Obwohl das Lichtan-Lichtaus doch langsam nervtötend wurde. Wehe, es ist morgen nicht schön. Wird eh schon ein langer Tag.

Ich bring noch Kartoffeln und Alufolie mit... Dann wird auch jeder satt. Und wenn ich sage "jeder", dann sprech ich auch von Dir, Basilius! ;)

In diesem Sinne:
Liebe Grüße, ihr Leut... Hoffen wir auf schönes Wetter und hoch die Tassen!
Tharis

Ach, endlich is mal was los. ;) Dresden rockt wirklich, warum glaubt mir das keiner? *schielt zu ihrem Kumpels im fernen Westen* Ha! Und, hab ich Dich, Hiero?
Spieluhr des VergessensHauptsache es kommen Leute die schon so aussehen --> [img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/120.gif[/img]

Ausserdem net so viele: [img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/126.gif[/img]

Ich bin eh immer der, der fragt: [img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/158.gif[/img]

Ganz davon abgesehen... wenn ich da bin herrscht eh [img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/70.gif[/img]

--------------------
Ehrlich gesagt gefällt mir der Banner / Flyer noch net so... der is in 2 minütiger Arbeit gebaut worden... also nix besonderes.
Ich werde noch einen ordentlichen Banner machen.

1. Ich habe am Wochenende mal mit meiner Freundin gesprochen und diese meinte: "Es wäre doch viel sinnvoller, dieses Philosophische Grillen 2003a zu nennen. Da könnten wir gegen Sommerende noch ein 2003b machen."

Ich bin [img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/66.gif[/img]

2. --> gute Frage wegen den Grün-Weissen... aber wir haben da auch schon gegrillt.

3. --> ich werde dann wohl die coolsten Smileys in diesem Thread haben [img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/153.gif[/img]

[img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/173.gif[/img] [img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/183.gif[/img]
[img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/190.gif[/img]
[img]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/188.gif[/img]
AsmodyrianWeiß ich denn wer alles Malzbier mit trinkt ? Das ich keine Palette schaffe dürft klar sein ...
Musik.. naja: Corvus, STS, Nightwish und Immortelle... (ich bring lieber nur Originale mit... man weiß ja nie :D )... und wie gesagt...
@Tharis Wenn du zeitig genug kommst können wir noch schnell was holen ;)
the bestianallgemeiner grill-wetter-test-bericht:

war am samstag mit ein paar freunden an den elbwiesen grillen, wetter war sau-windig, es war schweine-kalt.. aber es hat spaß gemacht!! *GG* ich glaub, so schnell hab ich noch nie nen grill angefeuert bekommen...

jetzt gibt es nur noch ein minimales problem: der grill, den ich hatte, steht immernoch dort.. und zwar total verkohlt, da es gewisse individuen nicht lassen konnten, bei dem wind mit dem grillanzünder und treibholz rumzutüteln... das heißt also, ich müßte bis zum 26.04. nen neuen grill besorgen..

habt ihr auch schon an die möglichkeit einer illumination des grillortes gedacht, weil, wird ja auch irgendwann dunkel.. ich könnte petroleum-befüllbare gartenfackeln mitbringen, die man dann anbinden bzw. in den boden stecken könnte...

und um diese jahreszeit sind die kleinen grünen männchen eh noch net unterwegs... is denen doch noch alles viel zu kalt und zu suspekt, die müssen sich doch erstmal auf die richtige anzahl vermehren.. *grins*

und musiktechnisch.. hmm... hab nen sehr ausgefallenen geschmack.. werd daher meinen MP3-player plus CD-sammlung mit anschleppen, boxen hat ja basi.. und akkus für beide player könnte ich auch noch besorgen.. von daher dürfte auch dieser punkt der tagesordnung abgehakt sein..

ach und spieluhr: macht kein 2003a oder b.. viel grfutiger sieht doch ein philosophisches grillen I bzw. II aus ;) oder wieviel auch immer es diesen sommer werden wollen würden könnten

das wars erstmal von der unifront

es grüßt eine total durchgefrorene [COLOR=skyblue]bestie[/COLOR]

PS: IIIIIIIIIIIIIH! smilies!! bäh! *schauder*
Basiliusatimmt @Boxen - nur brauchen die 220 V....
Urdiso .. nun hab auch ich mal zeit gefunden mich anzumelden und nen entry zu tippen.. *gg*

ja wie immer war ich zu faul die ganzen vorhergehenden seiten zu lesen (hab bei nr 3 aufgehört) und mag zu wort kmmen ;) :D

nummero 1:
.. ik wees ni ob ichs nicht gesehen habe..aber.. es bringt noch keiner pappteller und becher mit :D .. naja und damit ich meine freizeit auch damit verbringe sachn fürs grillen zu sammeln, sag ich einfach mal das ich das mitbring... oder?!

nummero 2:
was machen wir wenns schon frühs anfängt mit regnen.. mein ja nur.. wird bestimmt net so toffig sein, im ströhmenden regen drausen unterm pavillion zu sitzen... (meine meinung)

hm... ich glaub das wars erstmal.. *grübel* *kopfkratz*

wurde schon gesagt das, dass erste grillen letztes jahr mit ganzen 4 männln war :D .. war aber total goil.. und ich hoffe nein ich weiß, das es diesmal noch viel spannender,aufregender,feuchtfröhlicher :eek: ...usw. werden wird
also so mein ik : [IMG]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/114.gif[/IMG]

nowas...bin die obenerwähnte [IMG]http://www.hdjparty.de/wbboard/images/smilies/146.gif[/IMG] von spieluhr

tschüßiiii *wink
Hieronymusich hätt da auch noch ne idee, was ich organisieren könnte.
wie wärs mit toastbrot? oder brötchen? irgendwas zum alk-im-magen-aufsaugen-lassen? ich kümmer mich drum...

@ tharis: also mir ist dieser ganze smily-krieg doch egal. wie wär's, wenn wir uns einfach gegenseitig ein guiness ausgeben? und da spieluhr hier sowieso die coolsten smilies hat, trinken wir auf ihn! prost!!! :)

und wenn die liebe sonne weiter so scheint, wie heute, dann brauchen wir unbedingt noch sonnencreme, mindestens lsf 12!
und liegestühle, sonnenschirme, ne cocktailbar, strand und meer :cool:
hach, wie schön! oh gott, ich seh schon. ich stolper wieder von einem extrem ins andere...
na gut. wir wollten ja grillen, stimmt ja!
:rolleyes:
bis denne!
Urdine kleine question am rande.... Müssen wir uns mit den nicks anreden? .. soll ja auch namen geben, die ich ni aussprechen kann.. *schäm* *daumendreh*:(
Hieronymusdie idee is eigentlich gar nicht so übel, urdi.
denn, wenn man sich das erste mal in natura sieht und den wahren namen des jenigen erfährt, kommt man sich auch nicht anders vor als vorher. ohne zu wissen, wie der jenige wirklich heißt, bleibt es doch dieselbe person.
was ich mit diesem kauderwelsch sagen will:
also, ich hab kein problem damit!
von mir aus gerne.
doch dann frag ich mich, wozu die nicks hier da sind.
*grübel* hat vielleicht irgendwas geheimnisvolles...
liebe grüße... :)
Urdiok ... hab mich vielleicht falsch ausgedrückt (wie immer *schluchts*)

also einige haben nen langen nick, like spieluhr des vergessens:D

also wär ich für was kürzeres.. (lach wie mein nick..höhöö..der is normalerweiße urd1984.. da aber viele urdi sagn , dacht ik mir..was solls..) ..

kurzum... nick ja aber bitte net ellenlang..realer name-> wers will .. geht das so??

ps: ich mag meinen realen namen nicht *grml* :o :cool:
Hieronymuswieso? was ist denn an marie so schlimm? ;)
sorry, ich hab mal kurz auf deine homepage gelugt...

es sagt ja hier auch keiner spieluhrs vollen namen.
-SdV oder spieluhr tuts auch-
wie dem auch sei, ich bin der marco.
und ich werde es bleiben, denk ich, im leben.
im board bleib ich hieronymus - oder hiero.
:)
Urdinajut .. öhm.. ham ja auch nen froind, den man käse nennt *michweghau* .. naja wird eh alles live entschieden, denk ik mal ..

und zu meinem namen.. hm.. ein ausdruck der langen weile..

;)

cya urdü
AsmodyrianNe Packung Toastbrot hätt ich schon mit angeschleppt, aberPappbesteck brauchen wir wirklich noch... und vielleicht nen paar Servietten...es sei denn jemand hat noch plastische Messer
und Gabeln *g*
Also Musik werd´ich folgendes mitbringen: STS Schrei und Engelskrieger, Immortelle - Als die Liebe starb, Corvus Corax - Seikilos, Nightwish - Oceanborn... reicht das ? Falls jemand Sachen wie The Cure, Bauhaus und Sisters (also das richtig kultige ;) ) hat - würd mich freuen ma zu hören...

Und was den Namen angeht... mich nennen sowieso alle bloß Siggi... ;) ... wien magier lauf ich ja schließlich net grad rum...
TharisPlastikbesteck? Servietten? Öhm... Nee, ne? :D :D :D
Tschuldigung... musste raus.

Hach, das wird ja fast wie im Restaurant... Naja, meine Wenigkeit hat keine Manieren und isst mit den Finger, Hiero wird's verzeihen und die anderen sicherlich auch. Hoff ich. Oder muss ich mir das bis da noch aneignen? Meine Eltern hätten echt nicht die Harcorecamper spielen sollen, als ich noch Klein-Tharis war.

Ok, Hiero, Smiley-Krieg vorbei... Jeder kauft sichn Guinness und wir trinken auf Spieluhr (der kriegt aber nichts! ;)). Damit wäre das geklärt. Tja, Hiero, Toastbrot wollt ich mitbringen, aber bitte, ich hinder Dich bestimmt nicht. :) Weniger zu schleppen für mich.

Naja, und Namen? Namen sind Schall und Rauch... Hier wie dort. Und irgendwie hab ich mich so an Tharis gewohnt, also nehmt's mir nicht übel. Die Internet-Junkies halt, die eh nie raus kommen. ;) Naja. Ach, egal. Und nochwas: Marie ist ein schöner Name, wenn Ihr mich fragt. Tut Ihr aber nicht, is auch besser so.

Liebe Grüße und Daumendrücken ums Wetter,
Tharis

PS: Tschuldigung, wenn ich hier unhöflich kling, is net so gemeint. Das bin ich in Verbindung mit Stress, das geht net lang gut. Und so bin ich denn besser ruhig.
Hieronymusbesteck, ach ja, richtig! :rolleyes:
meint ihr, ihr kriegt n ordentliches steak auch mit plastikbesteck durchteilt? wenn ihr wollt, bring ich auch richtiges besteck mit.
dann wäre das auch geklärt.
und tharis - tja, viel spaß beim folien-kartoffeln-in-die-hand-nehmen-und-reinbeißen! :D
und servietten, genau! ich bring noch ne rolle küchenpapier mit! die tuts zur not auch...
@ tharis: was macht eigentlich unser spieleabend?...
ich hab schon irgendwie diese oh-mein-gott-ich-werd-in-fast-zwei-wochen-19-jahre-alt-tor-schluss-panik-attacken. und wie gehts dir? :eek:
ahoi und tschüss, bis bald! :)
der hiero...
(gott sei dank ist meine signatur endlich thread-tauglich -*freu*)
TharisHmm, irgendwie ess ich Kartoffeln eh immer kalt, deshalb is Besteck auch nicht so wichtig...

Du, Hiero, kriegst eh nochn Anruf.... Das war jetzt keine Drohung. Mehr sowas wie eine Ankündigung.

Was wollt ich jetzt nochmal mitbringen? Kartoffeln, Toastbrot,
DunklerMagier, Alufolie, Paprika, Bier... Das war's, oder?
Aber wo wir beim Besteck sind, wollte jemand auch Pappbecher mitbringen? Sonst wird's mit dem Wein doch eklig. ;)

Liebe Grüße,
Tharis

PS @ Hiero: Torschlusspanik? Och, nö. Kriegt ja eh keiner mit, also muss ich mir auch keine Gedanken machen.
AsmodyrianMoment, jetz muss ich kurz mal nachdenken wie du das meinst.... (Stunde später)... oh, ja, is klar. So lang ich net aufm Grill lande.....

@Tharis, is vielleicht wirklich net doof wenn du etwas eher kommst, da kann ich mein zeug noch schnell holen. und da is alles frisch (will ja net alles allein essen ;) )... aber naja... is dir überlassen

Oh Goth... ich bin jetz schon nervös... am besten ihr legt nen paar Tabletten für mich neben die Steaks.... *bibber*
Urdihier... öhm ich wollte doch becher und teller holen...werd mal guggn wegen besteck..is villeicht günstiger, für den ein oder anderen..will mir ja am gegrillten nicht die finger verbrennen..höhö :p
celesteriongute nacht!

abgesehen davon, daß ich erst 5 min registriert bin dürften mich hier nur ein paar wenige leute kennen und um das abzuwenden erklär ich hier mal was*g*

einige "hiesige" mitglieder sind zusätzlich auch noch mitglieder bei [url]www.green-dragon.de,[/url] und von denen bzw. von einer wurde auch dort der vorschlag eines treffens gemacht. da ich auch dresdner bin und den thread hier verfolgt habe bin ich mal ganz frech und melde mich mit anhang mit an!
ich kenne niemanden persönlich, hab bis vor 5 min auch nix mit der community zu tun gehabt (ist nicht abfällig gemeint, bin bloß wenn, dann bei green dragon) bin aber trotzdem so frech und komme vorbei um endlich mal wieder interessante "menschen" aus der umgebung kennenzulernen.

hm... wenn ich mir das durchlese, was ich bisher geschrieben habe, klingt das irgendwie nach einem kontaktfreudigen teenie. ich hoffe mal, daß man das nun nicht an dem beitrag festsetzt und ich an dem abend nicht irgendwo am rande sitze und meine eigene flasche wein leersaufe! da ich leider sehr selten hier auf der page bin hoffe ich, daß mir irgendjemand ne mail o.ä. schickt, wenn bedarf an irgend etwas besonderem (alk, essen oder utensilien) besteht!

bis dahin!
cele
Athahey du kontaktfreudiger teenie!!! *fg*

:D

wirst schon nicht gaaanz allein sitzen und deine flasche wein allein trinken müssen... würde dir ja gern dabei helfen, aber dresden ist momentan nicht erreichbar für mich...

liebe grüße

DIE atha
Hieronymus[b]He, he, he![/b]
wollen wir uns jetzt etwa streiten, wer was mitbringt?
aber wenn ihr unbedingt wollt, bringen wir eben alles doppelt mit... :rolleyes:
ich dachte mir so, dass ich toastbrot, etwas gemüsiges, wie auberginen, gurke, tomaten + käse (für mich), besteck, ne küchenrolle und ein bisschen wein mitbringe, solange es kein anderer tut. und [b]das[/b], dachte ich, hätten wir geklärt.
naja, nichts für ungut...
urdi, du kannst plastikbecher und pappteller mitbringen, okay?
lass mich auch was tragen, bitte! :D

@ celesterion: kontaktfreudiger teenie - soso. na wenn das so ist, dann brauchst du dir doch nicht deinen kopf darüber zu zerbrechen. wir werden uns schon alle irgendwie zusammenraufen, denk ich... :)
@ tharis: :o gut, dann wart ich eben auf deinen anruf...
also gut, bis denne,
hieronymus...
AsmodyrianOk... ich bering mit... ausser Musik (schon tausend mal geschrieben ;) )... Malzbierchen,Frischfleisch, Ne Packung Toastbrotiges, und vielleicht noch was zum Knabbern, schließlich wolln wir ja net die ganze Zeit bloß Toastbrot und Fleisch essen...
Urdi:D :cool: :D jammjammm.. da läuft mir das wasser im mund zusamm.. ;D

lecker steck und toast (bratwürstl schenk ich euch..höhö.. die mag ich ni so :p :p )

ich froi mich schon dolle .. *rumhüpf*

noch ne frage am ende: wieviel/wer kommt nun alles und wieviel weibliche geschöpfe werden kommen?! ni das ich dann wieder de einzge bin (nicht das mich das stören würd :rolleyes: )

ps: hiero? du wisst mein zeug tragen?! .. wirklich?! .. höhö
Hieronymustja, urdi. ich wollt bloß damit andeuten, dass wir nicht alles doppelt tragen sollen... :rolleyes:
*schielt zu den zwei vollen einkaufstüten vorm kühlschrank, die er grad die treppen raufgeschleppt hat und stöhnt*

und weibliche wesen ... nunja ... ich bin wenigstens mit zur hälfte dabei, wenns recht ist :D (zwischen den welten, sozusagen)

also dann, viel appetit mitbringen!!! :D
hiero...
Saturaich interessiere mich auch für das angrillen an der elbe!
ich bin aber noch nicht einer von euch, will es aber werden! hab den tip von Hiro..! würde sehr gern am samstag mit kommen weiß jedoch noch nicht wie lang ich arbeiten muß und wo ihr euch genau trefft! würde mich freuen von euch zu hören!
satura:)
the bestian*sich als weiblich outet* urdi, du wirst nicht allein sein... will mir doch net entgehen lassen, wie ihr mein baby weiterentwickelt ;P

da fällt mir ein, ich muß das spielührchen mal anrufen.. ;)

also liebe ostergrüße

von der [COLOR=crimson]bestie[/COLOR]
lostsoul84hello ihr,

kann mir mal jemand sagen wo der thread von uns hin ist? find den bei "bekanntschaften osten" nicht mehr??? nur noch unter der suchmaschine...

ja der countdown läuft, und mit dem wetter siehts auch gut aus. hoffe nur wir finden dort einen parkplatz... da ja keiner mehr was wegen mitbringen sagt, werden wir von allem etwas mitnehem. fresserei, sauferei, cd´s usw.

wir sind übrigens 3 mädels und ein kerl, falls das jemanden interessiert. werden auch so um 5 halb 6 aufschlagen.

na dann bis nächsten samstag.
AsmodyrianDer Thread is im Forum für regionale Treffen ... "Nachtwelten"
Hieronymusuiuiui, der countdown läuft...
die österlichen festtagssegen sind gott sei dank vorbei und ich hab wieder meine ruhe... :cool:
in drei tagen celebriere ich meinen 19. und ich will einfach nicht älter werden. zumindest hört die gesellschaft nicht damit auf, immer dümmer zu werden...
oh mein gott!
die sonne scheint
im herzen lacht
der hunger kommt,
das grillen bald
ich freu mich schon
ja wie verrückt
es ist soweit ...

:D
Urdiso .. nun hoffen wir mal das, dass wetterchen anhält ;)

die Urdi ist seit wenigen tagen mit ner Bindehautentzünung gestraft...snief... und hofft das alles seinen geplanten gang läuft ..

bis dahin...tülütüüü :D
oire urdi
BasiliusLeider scheint sich Petrus mit unserem Grillfest nicht so ganz identifizieren zu können, jedenfalls ist auch Regen angesagt für morgen *schnief* - aber ich hoffe es wird trotzdem lustich, aufgeben ist was für Looser :)
the bestiannochmal bitte für blinde zum mitgreifen:

wer bringt nun was mit? haben wir einen oder 2 grills? (einen werde ich gleich holen fahren, ist aber nur son 7,99€-landmann-0815-grill, ergo, es paßt net essen für alle in einer ladung drauf ;P)

fackeln + öl + grillanzünder bring ich mit, um kohle muß sich also noch jemand kümmern!! sonst könnten wir es ja mit reichlich vorhandenem treibholz versuchen *gg*

ansonsten freu ich mich schon auf morgen..

die [COLOR=crimson]bestie[/COLOR]
BasiliusHallo Kohle und Grills habe ich keine verfügbar, aber ich muß morgen eh einkaufen erbitte Vorschläge

Basil
:cool:
Urdija also .. ich hab nun paar tellerchen, becher,paar gabeln und messer im beutel ;)

ja und mein meine spieluhr will die kohle mitbring :D
und nen sekt bringsch mit :)

vielleicht find ich noch battrien für die digicam *hoff*

tschauiiiii
AsmodyrianNaja, mit dem Malzbier wirds net so richtig,... mein Vater hat nur 4 Flaschen angeschleppt... dafür ne große mit Sangria :D ... dabei weiß ich ja nich mal wie das Zeug schmeckt ... und sonst so ne Packung Toastbrot, ne Packung Steaks, ne Packung Grillwürstchen, ne 2-Liter-Sprite-Flasche und nen par CDs ...
Ich hoff das reicht :rolleyes:
TharisJUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!
Noch scheint die Sonne... Basi? Teufel an die Wand malen is auch was für Loser. ;) Nee...

Ach, ich freu mich... Und wehe, ich sitz nurm mittem Hiero und m Magier da. ;)

Bis heut Abend ihr unbekannten Gestalten,
Tharis

:D
the bestianso.. nun is das auch schon wieder vorbei.. war aber trotz allem doch ganz nett :) war schön, euch mal mehr oder weniger kennengelernt zu haben, auch wenn man recht wenig zum reden gekommen ist.

die [COLOR=crimson]bestie[/COLOR]
BasiliusWar trotzdem noch ganz nett hat mein Opa auch imer gesagt *schmunzel* - aber alles in allem ein schöner. lockerflockiger Frühlingsabend - und naja, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, da ´kann man dann auch die Leute beschnüffeln, die vielleicht ein wenig kurz gekommen sind - ist ja immer so.
Übrigens hab ich Deine Räucherstäbchen noch.

Liebe Grüße
Basilius
the bestian@basi: grund genug, noch son treffen zu veranstalten! ;P
Hieronymusjaja, auch wenn ich gegen ende nicht mehr so ganz viel mitgekriegt habe, war es doch ein schöner abend.
ähm, ich vermisse noch meine worcestersauce und zwei freiberger pfandflaschen. hat die jemand gesehen?
ich finde auch. wir sollten das nicht so einfach stehen lassen, schließlich war es doch, auch wenn ich mich wiederhole, ein schöner abend...
wir müssen ja nicht gleich wieder grillen. ein treff mal so reicht ja auch - wie gesagt - um sich weiter beschnüffeln zu können. :D
also, meine lieben, was meint ihr?
...
Asmodyrian*Stellt-sich-in-die-ecke-der-positiven-meinung*
war echt klasse.... wäre auch dafür das mal zu wiederholen
the bestianes wird sommer, es spricht also nix gegen, sich öfters mal an der elbe zu treffen *gg* weil, ich hab was gegen musiktempel, wo man sein eigenes wort kaum mehr versteht und auch was gegen zu teure cafes *lach*

also macht mal vorschläge :)

die [COLOR=crimson]bestie[/COLOR]
TharisErstmal Tschuldigung, is mir dann doch ein bißchen peinlich, dass das Bier so reingehauen hat. War fest der Meinung, ich hätte genug gegessen. :(

Jedenfalls möcht ich mich bei allen Beteiligten für den schönen Abend bedanken, und wenn jemand das wiederholen möchte: Ich wär dabei... Vielleicht wo, wo der Wind nicht son Zirkus macht. Alaunpark hinten müsste windgeschützter sein, und da gibt's doch auch son Ding mit Dach. Allerdings weiß man nie, welchen Gestalten man da begegnet. Großer Garten is auch fein, da stell ich mich allerdings nicht freiwillig unter. ;)
Aber wer weiß, ich nehm mal an, ich kenn die schönsten Ecken hier noch nicht mal...

Wen seh ich denn Mittwoch in der NC?
Hätt ich nich sagen sollen, jetzt geht wieder keiner hin, hm? ;)

Liebe Grüße,
Tharis
Urdijuchuchen...
ja also ich fand schööön :)
und am mittwoch gehts in de NaCa .. *froi* .. werden bestimmt ab um 11 oder halb 12 da sein...

ach ja hiero, deine sauce war lecker und musste noch für viele kartoffeln herhalten, leider weiß ich nicht wo sie am ende abgebliben ist *leidtut*.

nöja öhm .. wenn wer noch wegen da naca was wissen will oder handüüünumma..*lol* kann mir ja ne pn schreiben :D :D

würd mich froin, die bekannten gesichter wieder zu sehen

tschauuuuiii oire urdi
Hieronymusja also, hab die message mit der nachtcantine zu spät gelesen. sonst wär ich bestimmt auch da gewesen... :confused:
naja. macht ja nix. man sieht sich ja auf jeden fall wieder.
tharis und ich ham da was geplant. aber was, das wird noch nicht verraten. wenn sich die liebe nur mal bei mir melden würde, wärs einfacher, schon was bekannt zu geben.
also, ich freu mich auf alle fälle auf jedes gesicht von euch.
bis bald, ihr lieben.
es grüßt euch der hiero :cool:
Hieronymusoh, ein freundliches high an alle!
eine kleine anmerkung am rande:
ich hab mir grad mal so unsere ganzen threads hier angeschaut und musste etwas schmunzeln...

der basi schrieb so ziemlich am anfang -
"sehr konkrete Vorstellungen, manche Leute haben schon viel mehr Threads gebraucht, um sowas zu planen. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei..."

nun, dies hier ist der 96. beitrag und unser forum läuft somit bald dem ende zu. ich möchte mich nochmal bei allen bedanken und hoffe natürlich auf ein baldiges wiedersehen (siehe obigen thread). ich vermisse euch schon... :D
bis bald und tschautschau.
Spieluhr des VergessensJoa also was nu ?

Is nu wieder was in Planung ?
Hieronymusjajaoa! tharis müsste dir schon ne pn geschickt haben, oder spieluhr?
(...)
bis bald!
AsmodyrianIhr seid mir ein paar Verschwörer hier ! tststs.... *g*... ich freu mich jetz schon....
Hieronymustja, dann warte mal bis morgen!
ich freu mich auch.
und urdi+spieluhr? was is nu? macht ihr mit?
würden uns alle freuen!!!
hiero :D
Basiliusuups...
was denn morgen?
*wunder*
the bestian*freudentanz* nur noch ein paar stunden... nur noch ein paar stunden... hab euch alle lieb!! *knuddel*

die [COLOR=firebrick]bestie[/COLOR]
Spieluhr des VergessensBin krank und kann net ´kommen... sorry! :confused: :( :o
Hieronymushähh?
wenn du krank warst und nicht kommen konntest, warum warst du dann da? ... ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur