| ataron | ich grüße alle, ich möchte dieses jahr zum ersten mal zum wgt fahren. wer von euch ist auch da und ist eher am "begleitprogramm" (lesungen etc.) als an partys und konzerten interessiert (wobei ich den besuch letzterer nicht ausschließe)? würde mich freuen, wenn sich jemand maildet, um das dann gemeinsam zu erleben. ataron |
| Basilius | Hallöchen, zum Teil sind die Lesungen immer ziemlich voll, und daher kein absoluter Genuss oder man kommt schlicht weg rein - insb. bei Christian von Aster, aber ich wollte dieses Jahr auch mehr vom Begleitprogramm erleben. also melde Dich ruhig mal. |
| Sacrifice263 | Dann kann ich mich dem Gespann doch gleich anschließen, oder? *g* *dieses Jahr endlich mal eine Lesung miterleben wollte* |
| ataron | hallo Basilius, hallo Sacrifice263, prima, dann sind wir jetzt zu dritt. :) vielleicht schließen sich uns ja noch weitere nachtweltler an. schöne nacht ataron |