German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen zum WGT (künstlerisches Begleitprogramm)
ataronich grüße alle,

ich möchte dieses jahr zum ersten mal zum wgt fahren. wer von euch ist auch da und ist eher am "begleitprogramm" (lesungen etc.) als an partys und konzerten interessiert (wobei ich den besuch letzterer nicht ausschließe)?

würde mich freuen, wenn sich jemand maildet, um das dann gemeinsam zu erleben.

ataron
BasiliusHallöchen,

zum Teil sind die Lesungen immer ziemlich voll, und daher kein absoluter Genuss oder man kommt schlicht weg rein - insb. bei Christian von Aster, aber ich wollte dieses Jahr auch mehr vom Begleitprogramm erleben. also melde Dich ruhig mal.
Sacrifice263Dann kann ich mich dem Gespann doch gleich anschließen, oder? *g*

*dieses Jahr endlich mal eine Lesung miterleben wollte*
ataronhallo Basilius, hallo Sacrifice263,

prima, dann sind wir jetzt zu dritt. :) vielleicht schließen sich uns ja noch weitere nachtweltler an.

schöne nacht
ataron

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur