| timgothic | So hier ist der Treff für alle Telter aufm WGT . Ich werde Donnerstag gegen Abend da sein:) |
| Teire | Schönen Abend timgothic ich werde etwa Freitag Mittag da sein...steht nicht ganz fest aber beim nexten eintrag sags ichs nochmal konkret;) *guckt zum eingang wer noch zu kommen vermag* |