| Lady Morgue | juhuuu ich darf nen neuen tread ins leben rufen!!!:D nun denn so soll es sein. auf zum 2. teil mit hoffentlich weiterhin vielen, schönen, witzigen, schnuffeligen, chaotischen, putizigen, kuscheligen, knuddeligen, verrückten und spassigen( noch was vergessen?) beiträgen und vorallem weiteren treffen!!! nächtliches*knuddel*@ all Lady Morgue |
| Missy Angeleye | Juhu Erste:D @Lady: Du hast sinnlos vergessen*g* So wie dieser Beitrag! wollte einfach nur mal Erste sein...sonst komme ich doch immer zu spät;) Schönes WE euch allen! Mit rosaroten Wahnsinnsaugen Missy |
| FrozenIce | Hannover Teil 2! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist! [img]http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/aktion035.gif[/img] [img]http://www.click-smilie.de/sammlung/ernaehrung/ernaehrung004.gif[/img] [img]http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party020.gif[/img] Dark Greetings FrozenIce |
| Nightsurfer | Na denn Prost!!! Mysti und ich wuenschen dem Nachfolgetreff alles gute und viele nette Beitraege! (haha, trotz England unter den Ersten!! *irres Lachen*) :D :cool: :D DG @ all Mysticasia & Nightsurfer |
| Pogotroll | Hmmmm bin ich noch unter den ersten oda net na wie auch immer @lady ich werd net in hildesheim sein heut abend weil ich schon auf ne andern party eingeladen bin ansonsten ein hossa auf Hannover 2 und darauf das ich bald mal wida in H bin *hoff*:D |
| Belmez | Soso, dies ist also unser neues Zuhause... *umguck*.... na sieht doch eigentlich ganz gemütlich aus.... *hinsetz* *bequem mach*.... erinnert mich irgendwie an unseren Vorgängerthread *snief* *sentimental werd*... hach ja, der Gute, er war doch noch viel zu jung um schon geschlossen zu werden... *sinnier*.... na was solls, es muss ja irgendwie vorangehen.... *Kiste Bier in Threadmitte stell* *Popcorn mach*... also lasst uns feiäääääääääärn :D Humpahumpatätärääääääää Grüßle Belmez |
| Ranksha | Moinsen Dunklen Gruß an alle:D @Frozen schon wieder so süße Smilies:cool: Ich wünsche allen eine schöne Woche ich freu mich auf das, was kommen mag:) So dann viele Küsschen an alle @Angelus Hallo Hoppelchen!! *knutsch* Schönen Tag wünsch ich dir:) DW Ranki |
| Lady Morgue | huhu*auch mal wieder melden wollt* hmmm mir war voll langweilig dieses we. zum vier linden war ich auch net, weil keiner da war den ich kannte und alleine is das ja auch doof, also hab ich mir nen schönen dvd abend gemacht. bin voll am rumgammeln und weiß nix vernünftiges mit mir anzufangen... naja am 17. fahr ich wieder nach fl/ hh bis dann lady morgue |
| azraelita | Kalt-naßer Morgen!!! Neuer Thread - schön! Wurde auch Zeit. @Ranksha: Wo warst du denn am Samstag, hab dir noch ne SMS geschrieben, aber du hast nicht geantwortet. Ich schätze mal du warst nicht in Glocksee?:rolleyes: Wie auch immer, hast nicht verloren, sie haben nur ein vernünftiges Lied gespielt, alles andere war irgendein rock-n-roll ähnlicher Schrott, am Ende waren schon mehr Leute draußen als drin :( ... Ist ja echt schade, daß ich Mitwoch nicht konnte, da hab ich echt was verpasst :( , hab mich noch von vielen anderen sagen lassen, daß es sehr schön war, na ja... Diesen Donnerstag geh ich vielleicht hin, wir haben wieder Auto :) . @alle: also Leute, feiern wir Halloween???? ist ja auch am Donnerstag. @Belmez: juhu, ich wollte schon immer was abfackeln!!! (Mein Vorschlag wär: irgendwelche Schulbücher oder Hefte, oder meine gaanz alte Cds von Bakstreetboys und Mr. President :D ) @Nightsurfer&Mysti: Grüße!!! Kuchen mit Frankenstein und Dracula drauf und Spinnenmuffins!!!? Cool!!! Wieso gibts hier sowas nicht ;)? Bringt mal welche mit! So, bis denn! Das Wetter gibt mir einen guten Einlaß, meinen neuen Schal aus roter Katze zu tragen, also, schönes Wetter uns allen!!! Azraelita |
| Ranksha | Hi @Azra neee, wir waren Samstag nicht inner Gloksee, wir sind zu Hause geblieben und haben fern gesehen. Ich wollte eh viel lieber ins Bad gehen:q Aber da wollte außer mir ja keiner hin. Am Mittwoch haste echt was verpasst. Eigentlich jeder, weil ich die enzige war, die dort gewesen ist:D War wunderschön. Nur dass um 3 meine Zigaretten und mein Geld alle waren und ich mich bis halb sechs dann durchschnorren musste, was ich ja nicht so gerne mache. Aber ich hab mit nem Kumpel von mir beschlossen, mal in einer mir bekannten, abends verlassenen und sehr abgelegenen Kirche mal eine kleine Feier zu starten... Ihr kennt doch alle diese kleine Kapelle kurz vor´m BAD, oder? Da ist nachts wirklich gar nix los, is inmitten der Bäume... Eigentlich fast perfekt:rolleyes: Naja, wir wollen uns noch nach einer Alternative umsehen, aber Kirchenparty steht schon fest. Nur war ich die einzige, die das Kreuz am Alter umdrehen wollte:( Vielleicht krieg ich den Typ ja auch noch dazu. Ich sag bescheid, wenn näheres feststeht. Wir machen das auf jeden Fall irgendwann, also, wenn wer von euch Interesse hat...? Na, wie dem auch sei, ich pflege jetzt mein Poesiegärtchen weiter und pflanze ein paar neue Gedichtchen :rolleyes: †Ranksha† |
| Ranksha | Ahühü @Lady Morgue Was machen denn eigentlich die Fotos??:rolleyes: Und was ich dich scho ewig fragen wollte: Wie kommst du auf den Namen Morgue? Leichenschauhaus *uahhhh* Find ich gut:D Cu l8er Alligäitohrs! *höhö* *stups in Seite* Ranki |
| Pogotroll | Hallllllllllllo ihrs Ich wollt nur bescheid geben das ich und ne gute freundin von mir (net jenny) am fr. im base sind sofern ihr nix besseres wisst? Hätte gut lust dann gleich noch nen paar von euch zu treffen also wie siehts aus ? hat wer lust noch dazu zu stoßen? |
| azraelita | Morgen! Wollt nur sagen, daß ich wohl heut im Base bin!!! Freitag wohl eher nicht, was läuft den da überhaupt? @Ranksha: kommst du auch? Oki, man siéht sich also vielleicht :) ! Bye!! Azrael |
| Waylander | tachen@all wollte mal ein lebenszeichen von mir geben,bin im moment total im stress habe deswegen wenig Zeit ins board zu gehen. Wann ist mal wieder ein treffen? @azrael wie gehts dir so? @ranksha wie gehts dir? *total gestresst wieder aus dem Board verschwindet*:( Bis bald@all Der*gestresste*Way |
| Ranksha | Hallihallo @Azra denke schon, dass ich heute da bin. Hängt aber auch von meinem "Göttergatten" ab, ob der mitkommt, sonst komme ich nich nach Hause... Naja, obwohl, irgendwer findet sich immer:D @Way habe grade an dich gedacht und mich schon gewundert, warum du dich net meldest. Mir gehts gut @Pogotroll Eigentlich sind Kieselchen und ich am Freitag auf ner Geburtstagsparty, aber wenn er liest, dass du Freitag im Base bist, will er da bestimmt lieber hin:rolleyes: Naja... Das wars [B]†Ranksha†[/B] |
| Mysticasia | Hallo alle miteinander! Englaender sind wirklich lustig! Hier eine kleine Geschichte: Nightsurfer und ich wollten am letzten Dienstag schoen aufgebrezelt (ich in ganz stolz in meinem niegelnagelneu erworbenen Bondage-Rock, Nightsufer ganz in Leder) ins Uni-Kino, um uns "Resident Evil" anzuschauen.(mal ganz nebenbei: das Ende von dem Film ist ja sowas von fuer den Muell! Jemand der mir widerspricht?). Wir warteten also schon ueber eine halbe Stunde vor den Hoersaal, in dem das Kino sein sollte (wir waren allerdings auch schon eine Stunde frueher da, weil mein Schatz meinte, dass es in Hannover immer so voll sei, dass man so frueh da sein muesste. Er dachte also, dass das hier auch so sei ;)). Komischerweise kam niemand, aber eine ganze Menge Leute liefen in Seminarraum Nummer 10, so dass wir uns fragten, ob es vielleicht eine Raumaenderung gegeben hatte. Irgendwann haben wir uns dazu entschlossen, mal bei dem Typen, der die ganzen Leute in diesen Raum reingelotst hatte nachzufragen. [B]Nightsurfer also: Hey, weisst du wo der Film gezeigt wird?[/B] [I]Der Typ (etwas nervoes, uns musternd): Aehhh, Film? Keine Ahnung... Ich weiss nichts.[/I] [B]Nighsurfer: Also, hier wird der Film nicht gezeigt?[/B] [I]Der Typ: Nein...[/I] [B]Nightsurfer: Und was ist hier los?[/B] [I]Der Typ: Aeehhh, was anderes.....[/I] Hmm, wir sind also gegangen... Das naechste was uns auffiel war dann ein Plakat an einer Saeule mit der Aufschrift [B]"Junge Christliche Union - Treffen am Dienstag um 19.30 Uhr in Seminarraum 10"[/B]:) ! Alles klar!!! Dem Typ waren wir doch tatsaechlich ein wenig unheimlich... Schien zumindest so :D! Naja, ansonsten sind wir hier von unserem Plan abgekommen, die Herschafft von Linconshire an uns zu reissen... War uns einfach zu stressig :rolleyes: . Wir haben uns damit begnuegt ausfuerhlichst die Burg zu besichtigen (schoeeen!!!) und nach interessanten Geschaeften zu suchen. Das ist schon fast unverschaemt... Hier gibt es viel mehr Gothic- Laeden als in Hannover! Wenn ich nicht unter akutem Geldmangel leiden wuerde, muesste ich wahrscheinlich mit einem zusaetzlichen Koffer nach Hause fliegen ;). Nun denn, morgen gehts schon wieder nach Hause :(. Und Montag gehts schon wieder in die Schule :q ! Na gut... Das wars fuer heute von mir... Bis denne dann, Mysticasia P.S. Ach ja... Wie konnte ich das nur vergessen. Viele dunkle Gruesse natuerlich auch von Nightsurfer! Stay dark! |
| Pogotroll | Hallo ihrs wir werden doch net ins base kommen weil ninas freund gard per sms!!!!!!!!!! mit ihr schluß gemacht hat und sie nicht so wirklich gut drauf ist und ich erstmal seelenorge machen muss sorry tut mir leid wäre gerne gekommen ich hoffe wir sehen uns alle hoffe ich am 19.10 in hildesheim im tanzpalst *alle knuddell* |
| FrozenIce | Schluß machen per SMS? Kommt das jetzt etwa in Mode? Gräßlich!!! Dark Greetings FrozenIce |
| Ranksha | Keine Ahnung, was zu schreiben ist. Was ich schreiben SOLL oder WILL oder was das beste wäre, was ich schreiben könnte... Ich wollt mich nur bis auf weiteres verabschieden, komme wieder, wenn ich wieder bei Trost bin und alle Tassen im Schrank zurück sind. Ist besser so, wenn ich mich mal für ne Weile verpiesel. |
| Ranksha | Ahhhhh! Ich muss mich verbessern. Net dass das falsch aufgefasst wird:o Ihr seid mich nicht [B]los[/B] . Ich hab erstma bloß keinen Zeigenbock mehr, zu schreiben, gedenke denn, irgendetwas zu lesen:rolleyes: Ach, keine Ahnung, warum ich das nu geschrieben hab, ich bin einfach vollkommen matsch im Kopf:cool: Aber ich nehm´s mit Fassung Naja, blubb |
| Lady Morgue | hi @ all tjoa treffen wäre fein, nur bin ich derzeit( und wohl auch in nä zeit) recht knapp bei kasse, weil kohle is verplant um schatzi in fl/ hh besuchen zu können, aber da ist es ja auch gut angelegt :D @ ranksha huch wasn los? das klingt net gut... zu deinen fragen: ja die fotis sind schon fertich ich gestehe ich war nur zu faul die einzuscannen, weil semesteranfang is stressig!hmmm und mein nick? hm tjoa, also in der 12. klasse war mein spitzname "lady of darkness", naja und dann bin ich vor ca 2 jahren hier im board/ bzw im chat gelandet und hab das als nick gewählt, der war mir dann aber irgendwann zu blöde und als ich die schule fertich hatte, nannte mich auch keiner mehr so, also wollt ich nen neuen nick und da ich gottfried benns gedichteband morgue sehr schön fand entstand der jetzige :p was machen die weihnachts und halloween planungen? nungut mein kopf is mal wieder leer bis dann lady morgue |
| Missy Angeleye | Hallo Ihr Lieben! Wollte nur mal nen paar Grüße und nen paar Viren vorbeibringen! Brauch wer nen paar Tage frei? Ich tausche gerne! Bäh-morgen geht die Uni wieder los und ich hab noch keinen Stundenplan:( Und werd ihn wohl heute auch nicht mehr machen-zu krank! So! Mit fiebrigen Augen Missy |
| Lady Morgue | grrr hab vorhin in ner zeitung gelesen, das die veranstaltung in hildesheim im tanzpalast ja am 19.10 ist *grummel* und net wie pogotroll geschrieben hat am 29. und an dem wochenende bin ich doch bei schatzi in fl/ hh was zwar auch mehr als fein ist, nur hab ich langsam das gefühl, dass immer wenn ich weg bin/ keine zeit hab steigen genau vor meiner haustür die tollen partys hmmmmmmmmmmmmm und am 18. is dann auch in der löseke fabrik die kreaturen der nacht party! gleich 2 sachen an einem we wo ich wirklich gerne hin würde mit schatzi *doppel und dreifach grummel* aber nunja aber er kann ja seinen geburtstag nunmal net verschieben :rolleyes: bäää und morgen is schon wieder montag. ich wollte ja morgen mit einigen dozenten sprechen wegen prüfungs und studienleistungsscheine und unterschriften holen*kotz* da hab ich überhaupt keine lust zu, aber ich kanns net länger vo mich her schieben*schnüff* nun gut wünsche allen daheimgebliebenen an diesem besagten we trotzallem viel spass, bin mir ja auch zu 100% sicher das ich in fl/ hh meinen spass haben werde :D cu@ all lady morgue |
| Nightsurfer | Hi @ all! Schnueff! Bin jetzt wieder ganz alleine hier im Lebensfeindlichen England. Kaum ist mein Herzblut wieder abgereist faengt das Wetter hier an sich meiner Stimmung anzupassen. Wie es sich fuer England gehoert regnet es jetzt, ist bitterkalt und der Wing pustet was er kann. Brrrrr. Und wir heizen noch nicht. Es ist auch im Haus richtig sch!%*$!! kalt! Lange werden wir es wohl nicht mehr herauszoegern koennen. Sind ja keine Yetis! Naja, wollte euch eigentlich nur ueber die komischen Angewohnheiten von Englaendern berichten: Hier sind viele Geschaefte schon fuer Weihnachten dekoriert. Jahaaaa und die verkaufen auch schon Weihnachtsschmuck, Weihcnachts-suessigkeiten und Weihnachtsgeschenke. Und nicht nur das: Auch in den Strassen haengen schon die grossen Weihnachtsgluehbirnenbilder! So sieht das hier aus. Gleichzeitig verkaufen sie aber auch jeden moeglichen Mist fuer Halloween. Das scheinen die irgendwie nicht richtig voneienander zu trennen... Naja, so eine Weihnachtsmannkostuem kann auch sehr, sehr gruselig sein, gelle? So, das wars erst einmal von mir DG an alle!! @ Mysti: Ich vermisse dich. Freue mich schon auf heute Abend. Gibt bestimmt viel zu erzaehlen.... |
| FrozenIce | Hi @ all! War das ein tolles We!!! Am Samstag waren wir nämlich im Kick in Herford. Wir haben uns da mit zwei anderen Nachtweltlern getroffen. Ok, eigentlich haben wir uns bei Mäc Doof getroffen und sind da dann auch bis 2 Uhr geblieben. Aber die Deko ist bei denen zur Zeit ja auch ganz ok. So schön Halloween-mäßig. Um 2 sind wir dann jedenfalls rüber ins Kick, aber bis die dann endlich mal gute Musik gespielt haben, war es auch schon halb 5. *grummel* War aber trotzdem total super!!! Um 6 waren wir wieder zu Hause und um 8 war dann das Erdhöhlenkind auch schon wieder wach. *müde bin* @ Missy: Gute Besserung! Aber deine Viren brauchst du net zu teilen! @ Lady: Bist halt immer zur falschen Zeit am falschen Ort.:D Dark Greetings FrozenIce |
| Pogotroll | hesy ihrs wie siehts den aus mit dem 19 in hildesheim will wer kommen sacht mal bescheid |
| Waylander | @pogo also am 19.kann ich nicht da bin ich im Base,weil der Painkiller sein 3 jähriges bestehen hat. Sorry währe wirklich gern erschienen:( . Bis dann der Way |
| Ranksha | Salut! Isch bin an die Samstag nischd da, abe keinö Zeid;) lalala hähähä Worum gings nomma? Ahhh.... kann mir gar nix merken, hab zu viel umme Ohren:mad: Eigentlich muss ich grad schon wieder ganz woanders sein. Ich wollt eigentlich nur bescheid sagen, dass ich keine Zeit hab, auch wenns vielleicht keiner interessant findet, aber so bin ich, ich geh allen bis zum Anschlag auf die Nerven:D @Azra Lebst du noch, oder haben dich die Wölfe gegessen?! Bitte melde dich!!!:cool: Wie war des mit Halloween? Ich warte nich, bis irgendwem einfällt, er könnte da ne Party machen, ich geh lieber inne Stadt und seh mich um. Ma kicken, ihr könnt mir natürlich auch bescheid sagen, wenn ihr mit meiner Wenigkeit feiern wollt. Ich hätte da ja jetzt dezent an Azra gedacht, aber die gute hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun:D Ich mach ma Schluss, muss noch wohin und Menschen erschrecken:eek: Haut rein und nich zu doll Ranki |
| Pogotroll | Ehh seid ihr alle Tot? will jezt morgen noch wer nach hildesheim kommen um Dive zu sehn und nett zu tanzen und so? Ich wünsch euch nen nettes we. und habt viel spaß |
| Ranksha | Ein nettes Wochenende? Jaaaaaaa!!! Das werde ich haben *froiganzdolle* Wäre gerne mitgekommen, aber wie soll ich da hin kommen? *schauinGeldbeutel* is leer:eek: alles so teuer:mad: Naja, ich muss dann mal @Way pflege deinen Garten schön weiter, der gefiel mir wirklich gut;) Aber an meinen kommste net dran *waseinbild* Ahhh! Zu viele Smilies Ich muss weg †Ranksha† |
| Waylander | @ranki oh warte nur ab das wird noch.Er ist ja noch frisch. @azrael wie gehts dir?Lebst noch? Ich habe so lange nix mehr von dir gehört:( . Meld dich mal wieder:) Ich wünsch euch allen ein schönes We und viel Spass. Bis dann der WAY |
| Lady Morgue | Hi@all kann auch net nach hildesheim kommen, weil ich bei schatzi in fl/ hh bin. aber is vieleicht auch besser so. hab nämlich grad 2 emails von der fsr bekommen und zwar ein aufruf zur gegendemo gegen die scheiß nazi veranstalung, die da am 19. stat findet : Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Freundinnen und Freunde, Am Samstag, den 19.10. soll um 12.00 Uhr eine Demonstration von Neonazis vom Berliner Kreisel durch die Hildesheimer Oststadt zum Haus der Jugend ziehen. Diese Demonstration ist von der Stadt Hildesheim genehmigt worden. Mittlerweile rufen Organisatonen aus der gewaltbereiten Naziszene dazu auf,das Haus der Jugend "zu besichtigen", weil dort angeblich das Antifa-Zentrum Hildesheims ist. (Wer sich die Nazi-Seiten ansehen will: [url]http://mitglied.lycos.de/kswbl/aktuelles.htm[/url]) Gemeinsam mit Ihnen / Dir wollen wir erreichen, dass diese Demonstration durch die Stadt verboten wird. Gerade die Hildesheimer Oststadt steht für das Miteinander verschiedener Menschen und Kulturen. Deshalb sind solche Provokationen weder in der Oststadt noch in ganz Hildesheim hinnehmbar. Wenn Sie / Du das Verbot dieses Aufmarsches unterstützen wollen, dann setzen Sie / Du bitte Ihren / Deinen Namen unter die Unterschriften des folgenden Textes und leiten ihn an Dr. Deufel (K.Deufel@stadt-hildesheim.de) weiter. Eine Kopie bitte an [email]u.raebiger@t-online.de[/email]. Senden Sie diese E-Mail bitte auch an Freunde und Bekannte weiter. Sehr geehrter Herr Dr. Deufel, Setzen Sie sich bitte dafür ein, dass Hildesheim nicht zu einem Treffpunkt von Neonazis wird. Verbieten Sie deshalb die geplante Nazi-Demonstration am 19.10. Mit freundlichen Grüssen Ulrich Räbiger Michael du Carrois ------------------------------------------------------------------------------------- 19.Oktober: Nazi-Aufmarsch verhindern! Für den 19. Oktober 2002 ruft die revanchistische "Interessengruppe für die Wiedervereinigung Gesamtdeutschland (IWG) e. V." ([url]http://www.8ung.at/iwg[/url]) unter dem Motto "Recht auf Heimat" (damit verbunden die Forderung nach der Rückgabe der sog. "Ostgebiete") zu einer Demonstration in Hildesheim auf! Die Demonstration führt durch die Hildesheimer Oststadt in die Nähe des Hauses der Jugend; dort soll eine Kundgebung stattfinden. Dadurch fühlen sich offenbar noch mehr Nazis angesprochen: Auf den Internetseiten der "Kameradschaft Weser-Bergland" wird dazu aufgerufen, an der Demo teilzunehmen, weil "die Route (...) nämlich in die Hildesheimer Oststadt (...) und geradewegs zum lokalen ANTIFA-Zentrum im "Haus der Jugend" (führt). Etwa 200 Meter von der Antifa-Location entfernt kommt es dann zu einer Kundgebung. Und etwa 5 Minuten entfernt liegen zwei Siedlungen mit reichlich Ausländern. Es muß nicht heiß werden, aber die Chancen stehen gut...! (...) Also: Auf zum Tanz!!!" ([url]http://mitglied.lycos.de/kswbl/aktuelles.htm[/url]) Ebenso mobilisieren inzwischen auch das "Aktionsbüro Norddeutschland" um den bundesweiten Neo-Nazi-Kader Christian Worch aus Hamburg ([url]http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/action/hildesheim.htm[/url]) und das "Bündnis Rechts Lübeck" um Dieter Kern, der auch das Nazi-Infotelefon zur Demo betreut ([url]http://www.buendnis-rechts.com/target/termine/iwg_demo_am_19_oktober_2002.htm[/url]). Treffpunkt für die Teilnehmer der Nazi-Demonstration ist bis jetzt der Parkplatz am Café del Sol beim Berliner Kreisel um 12 Uhr. Als Ordner sollen Dieter Riefling (Blood & Honour Niedersachsen) und Thorsten Heise (Kameradschaft Northeim) fungieren. Beide sind einschlägig bekannt und entsprechend vorbestraft. Die Anreise aus Südniedersachsen soll der Göttinger NPD-Kader Stefan Pfingsten koordinieren, ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt in der Nazi-Szene. Wir halten diese Aufrufe und auch schon die Demonstration an sich für eine ungeheuerliche Provokation: Insbesondere vor dem Hintergrund, dass genau sechs Wochen nach den rassistischen Übergriffen von Algermissen ([url]http://www.de.indymedia.org/2002/09/28793.shtml[/url]) in Hildesheim eine Nazi-Demo stattfinden soll und in deren Rahmen erneut Angriffe gegen Nichtdeutsche, MigrantInnen und diesmal auch Andersdenkende geplant werden, rufen wir dazu auf, sich mit den Betroffenen zu solidarisieren und den Nazi-Aufmarsch zu verhindern. Deswegen rufen wir euch alle dringend dazu auf Präsenz auf der Straße zu zeigen. 11.00 Uhr: Kundgebung Steingrube anschließend Demo durch die Oststadt Aktuelle infos unter [url]http://www.antifa-hannover.de[/url] und [url]http://www.de.indymedia.org[/url]!! Infotelefon ab Donnerstag: 0174-8694388! am Samstag ab 8.00 Uhr: 05121-881419 ViSdP: Gerd Bornemann, c/o VVN/BdA, Rolandstr.16, 30161 Hannover. ------------------------------------------------------------------------------------- naja es ist vielleicht ein bissi spät euch drum zu bitten dem aufruf zu folgen, aber ich habs selber erst grade gelesen. vielleicht aber auch nur eine warnung für diejenigen, die dieses we in hildesheim verbringen wollen. also schön auf euch aufpassen und net unbedingt alleine durch die stadt in der nacht latschen, wenn da überall so eklige nazis sind :mad: :q :mad: :q :mad: :q nun gut es is spät. werd mich jetzt zu schatzi ins bett kuscheln. morgen früh müssen wa noch inne stadt und dann noch sachenpacken und 2std nach hh fahren um die geburtstagsparty von schatzi vor zu bereiten :) wünsch euch ein entspannendes we liebe grüße lady morgue |
| Waylander | @lady morgue danke für die infos, hoffen wir mal das die Polizei etwas dagegen unternimmt und Hi und seine Bewohner schützt. Bis dann und allen ein friedliches und schönes we Der WAY |
| Pogotroll | ja von der nazi demo hab ich auch gehört allerdings stand gestern in der Hildesheimer zeitung das die jezt verboten wurde wegen der gewaltberiten rechten gruppen die da hin kommen wollten von daher is das wider geregelt schönes we euch |
| Ranksha | Samstagmorgen Ranksha hat einen Filmriss... Letzte Erinnerung: Auf dem Friedhof sitzen, was leckeres trinken, mit nem Freund von mir.... nix.... Basetreppe.... aufwachen. Ähhhh.... Ich hasse sowas. Ich bin auf jeden Fall sehr fröhlich aufgewacht, bis ich feststellte, dass ich furchtbare Kopfschmerzen habe. Erster Gedanke: Annika, wo bist du überhaupt? Blicke um mich: Ahhh gut! Ich bin zu Hause*froi* :D Zweiter Gedanke: Liegt da wer neben dir? Ich sehe neben mich: Ahhh gut! Du bist alleine in DEINEM Bett! *froi*:D alles wird gut, Kopfschmerzen gehen schon weg... Da schießt mir der dritte Gedanke innen Kopf: Was hast du gestern verdammt nochmal gemacht?! .... gähnende Leere in meinem Kopf: Ich weiß es nicht!:eek: Naja und nun beginne ich mich mental darauf vorzubereiten, Pommes zu machen, weil hier kocht ja eh nie irgendwer :q und heute Abend auf eine Geburtstagsparty zu gehen, ohne ein Geschenk zu haben und danach wollte ich doch noch irgendwo hin...? *hau Kopf an Wand* Achja! Stimmt! Ins Base. Ich weiß heute gar nix und vor allem nicht, wie ich den Tag heute überleben soll. Hmmmm... mit Pommes..... :) Na dann... Eure †Ranki† Und habt alle ein schönes Wochenende und Piep Piep Piep ich hab euch alle lieb |
| Pogotroll | nanana ranki das is aber net gut so besoffen gewesen? Gestern in hi wars auch ziemlich gut keine Glatzen oder so da gewesen und dive waren als liveband auch sehr gut und der laden is schön groß mit angenehmen sitzecken die musik die dann noch gespielt wurde war auch net zu verachten und das bier war auch gut:D hoffe ihr hattet nen nettes we *allknuddell* |
| Ranksha | Ne stimmt @Pogotroll Das war schon merkwürdig... Naja, ich weiß wenigstens wieder, was ich gemacht habe... *versteck*:o Jaja... Habe ein paar aufklärende Anrufe bekommen und die Erinnerung kehrte zurück:D Ja, die Wahrheit kann manchmal sehr wehtun...:rolleyes: Naja, schön wenns in Hildesheim gut war. Ich war Samstag nomma im Base, vorgestern war das, r8? Tjoaaa... War auch ganz schön... Naja, bis danni †Ranksha† (leicht verwirrt) |
| azraelita | Morgen! @Way: Ja, ich bin immer noch untot - sprich lebe noch :D . Waren ganz kurz in Hildesheim am Sa. War aber sc$%%&& teuer. @Pogo - dich hab ich aber irgendwie nichjt gesehen:rolleyes: . War eigentlich ganz nett da, sind aber nur bis 2 geblieben. Hallowenn?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? @Ranksha: also ich werd wohl 31. im Base sein, weißt du wo man in Hannover Vapmirzähne billig kriegt, die nicht im dunkeln leuchten :D :D :D ? Na gut, bis denn!!! Azrael:cool: |
| Ranksha | @Azra Ich habe nicht die geringste Ahnung, da ich mor solche Teile auch eh nich kaufen würde:D Ne, aber weiß ich nicht. Hmmm... Aber am 31. bin ich auch im Base. Das kann ich doch nich verpassen! Auch wenn ich jetzt schon pleite bin, aber ich hab ja jetzt wen, der mir Getränke ausgibt *hoff* Wenn der dis net macht, bleibt noch Way *stimmts??? Wink*:p Naja, des wars, hab nur gesehen, dass wer geschrieben hat :) Mir gehts soooooooooo gut!!! *juhuuuuu* *explodier* Ich will euch alle mit meiner Freude anstecken und ein Lächeln auf euren Lippen wissen, denn das macht fröhlich @Lady wie gehts dir? †Ranksha† |
| Waylander | @azrael war ja nur eine frage weil ich solange nix von dir gehört habe*ganz doll traurig is* wir könnten uns eigentlich mal wieder treffen,währe schön:) Bis dann der Way |
| Pogotroll | hmmm ich hab dich auch net gesehn @azra aber ich hab auch ne neue frisur alles auf 4mm runter und 2 rote iros aufm kopf und sonst schwarz und ich hatte sone lack hose mit nem lackkilt an der bis zum boden geht |
| Mysticasia | Hallo alle miteinander! Für alle Metal-Liebhaber unter euch: Mein Cousin hat kommenden Freitag im Labor nen Gig mit seiner Band "De/Test" (die haben neulich `ne ganz gute Kritik im Hammer bekommen). Es spielen außerdem noch einige (ich glaube vier) andere Metallbands. Ich werde wohl auf jeden Fall da sein, vielleicht kann sich der eine oder andere unter euch ja auch aufraffen und hinkommen ;). Infos gibts glaube ich unter [url]www.rockhouse-hannover.de[/url] dG, Mysticasia |
| Lady Morgue | hi@ all @ ranki ja mir gehts supi :D bin sonntag wieder heil zu hause gelandet. obwohls einige probs mit dem zug gab*lach* schatzi und ich standen am bahngleis. der zug sollte laut plan auf gleis 3 abfahren. in dem letzten kaff auf diesem bahnhof gibbet noch net mal anzeige tafeln über evtl änderungen oder verspätungen. wir warten und warten. bis wir dann irgendwann feststellten, dass der zug, der auf gleis 2 direkt neben uns abfuhr meiner war. also hat sich die abfahrt um 2 stunden nochmal verspätet, aber naja war net so schlimm, konnte ich halt länger bei schatzi bleiben. und im zugabteil ham dann so alberne jugendliche um raucherabteil aus versehen den müllbehälter in brannt gesteckt und das ganze abteil war noch mehr verqualmt... achja und dann ham mich mein bruder und seine freundin abgeholt. aber wir mussten dann noch nach göttingen um sie nach hause zu bringen und ich war reht spät wieder zu hause. j#hab glaub ich nur 3 stunden gepennt und dann war ich heute morgen so kaputt, dass ich mir spontan erstmal komplett frei nehmen musste von den vorlesungen und bin im bett geblieben :D :rolleyes: naja aber hab dafür mein zimmer fleißig aufgeräumt. nä we kommt schatzi zu mir. liegt da irgendwas an, wo man hin und sich treffen könnte???? bis dann lady morgue( die eigentlich schon längst im bett liegen müsste, damit se morgen überhaupt hoch kommt, weil 2x hinter einander schwänzen is recht scheiße...*sigh*) |
| azraelita | Morgen! @Way: nee, kein Problem ich habs anderes gemeint: bin doch gerne untot. Aber die Schule nervt so, ich krieg die Krise :(... Komm doch einfach mal ins Base?!!! Da bin ich ja öfters und Ranki ja auch. @Ranki: Hey, gets dir gut ja?!!:) Hat dein Freund denn zufällig auch für mich paar Schlücke übrig? Dann schließ ich mich euch auf dem Friedhof mal an:D !!! Carpe Noctem |
| Ranksha | @Azra Du meine Güte, das is nich mein Freund!!!:) Auf sowas hab ich überhaupt keinen Bock momentan. Wir treffen uns nur manchmal und so. Aber das wirst noch sehn:D Bin Freitag wieder im Base und Samstag. Kommste auch irgendwann an den Tagen??? @Way bähhhhhhh!!! Längst eingeholt mit Beiträgen und Gedichten. Hab schon 20 Gedichte im Garten. Und gleich sinds 22 ätschi ;) *liebmein* @Lady Stress mitm Zug hatte ich bei meinen Ex(mehrzahl????) Auch andauernd. Zug verpasst, falschen Zug genommen (lalala) oder fast erwürgt worden da drin und sowas alles. Am schlimmsten is, wenn Fußball is oder so... Naja, man tippt oder sieht sich Eure kleine Ranki † |
| Waylander | @ranki *pöh*mir doch egal wie viel beiträge du hast:p habe ja nicht immer zeit hier zu schreiben. @azrael wenn ich mal zeit hätte einfach so ins base zu kommen:( dir gehts also in der schule so wie mir,toll(vorsicht ironie):) man sieht sich der WAY |
| Lady Morgue | hi@all uhh was für ein tag! könnte jetzt schon ins bett fallen so müde bin ich, dabei hab ich morgen frei und könnte noch auf achse. und montag hab ich auch frei weil vorlesung fällt aus fein fein fein :D!!! hab heut für sage und schreibe 98 cent pro liter getankt!!!man musste echt schlange stehen. eigentlich wollte ich garnet tanken, weil meiner noch halb voll war, aber bei diesen preisen muss man ja einfach...;) tja und morgen kommt schatzi übers we zu mir. steht irgendwas an, wo man hingehen kann??? @ frozen du hast ne pn von mir! @ranksha wie gehts dir??? @ pogo mein vater hat mir grad erzählt, dass es zur dikussion steht, das 4 linden zu schließen*heul* aber is noch net ganz fest... wenn es so kommt hoffe ich, dass die i. dance nights dann inner löseke sind oder so, auch wenn das 4linden für mich einfacher zu erreichen war*schnüff* nun gut weiß nix mehr zu schreiben bis demnächst irgendwann lady morgue |
| Ranksha | @Lady also wegen dem WE: Keine Ahnung! Heute mach ich wohl nix, weil kommt keiner ins Base und morgen bin ich entweder aufm Gothdaze oder auf ner Geburtstagsparty. Das weiß ich noch nicht. Jenachdem ob ich mein Singleleben genießen, oder mich binden möchte:D C´est ca! †Ranki† |
| Ares | Seid mir gegrüßt! Ich muss schon sagen, hier hat sich ja im letzten halben Jahr einiges getan. Mittlerweile schon über 1000 Postings, ihr wart ja ganz schön fleissig, ich bin beeindruckt!. Wollte hier einfach mal wieder ein paar Grüße dalassen und mal reinhören wie's euch so geht, habt ihr den Sommer alle gut verkraftet? Ich hätte mich auch eher mal wieder gemeldet, aber das letzte halbe Jahr war ich hier in Hannover eigentlich nur ein einziges Mal abends aus. Die restliche Zeit stand ich sozusagen nämlich im Dauerstress, was da heissen will Hauptdiplomsprüfungen an der Uni, Praktikum und dazu noch der Job und das alles gleichzeitig. Im endeffekt liefs jedenfalls darauf hinaus, daß ich morgens um 7 Uhr zum Praktikum durfte und dann um 1 Uhr Nachts aus der Uni wiederkam, und das ganze tagtäglich, ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, daß das ganze auf die Dauer etwas schlaucht;). Da ich noch ganz gerne ein Semester in Schottland studieren möchte und das ohne Stipendium ne etwas kostspielige Angelegenheit wäre führt leider auch kein Weg an diesem Aufwand vorbei :(. Naja, jedenfalls hab ich die Prüfungen jetzt aber auch erstmal hinter mir, liefen auch gar nicht mal so schlecht, und ich dachte mir ich stürze mich mal wieder ein wenig in das Hannoversche Nachtleben :D, bevor es noch anfängt mich zu vermissen! Ich war nämlich in den letzten Monaten wenn überhaupt hauptsächlich in Hamburg, NRW, Hessen und Thüringen unterwegs, und habe dort einige alte Kontakte gepflegt. Ist schon ganz lustig so zu sehen was aus den Leuten mittlerweile geworden ist, so gehen Personen die sich beim letzten Kontakt noch ausgiebig mit dem Beschwören von Dämonen befasst haben auf einmal ehrbaren Berufen nach, verrückte Welt *s*! Aber hier sind ja auch ein paar neue Gesichter aufgetaucht wie ich feststellen musste, bestimmt gibts in Zukunft auch mal eine Gelegenheit sich mal kennenzulernen. Soviel erstmal von meiner Seite, lasst einfach mal hören wie es euch so ergangen ist und ob das hannoversche Nachtleben auch weiterhin noch einen Besuch wert ist! Auf jeden Fall werde ich nächste Woche schoneinmal versuchen mich persönlich davon zu Überzeugen, am Dienstag bin ich jedenfalls auf dem Schandmaul Konzi und am Freitag ist auch ein Konzert im Labor vielleicht trifft man da ja auch dein ein oder anderen von euch ;) Ansonsten wünsch ich euch noch ne samtschwarze Nacht, dark Greetz, ~Ares |
| Lady Morgue | hi@all boa was fürn sturm. mir war ganz schön mulmig als ich schatzi zum bahnhof gefahren hab, musste ganz schön das lenkrad festhalten und aufm rückweg sind alle ampeln bei uns ausgefallen...und alle züge haben sich natürlich hoffnungslos verspätet und schatzi hat 4 stunden nach hannover gebraucht was ja nur 60 km von uns entfernt is.... achja und sein handy hab ich auch noch kaputt gemacht:(:(:( es lag aufm schreibtisch bei mir und als ich ein buch aus dem regal darüber rausziehen wollte is ein glas darauf gefallen und hat die plastikschale geknackt. is zwar net so schlimm, aber ärgerlich:mad: :mad: :mad: dann wa ich noch aufm bau bei uns und hab meinen eltern da noch ein bissi geholfen. zwangsweise wird man natürlich dreckig und staubig, aber wenn man dann noch durch den regen muss und dann diese pampe auf der haut hat...*bäää* naja wie gut das ich morgen frei hab weil vorlesungen fallen aus*freu* wünsch euch nen geruhsamen wochenanfang bis dann lady morgue |
| azraelita | Hallo Wesens! @Ranki: Häö?! So hab ich das nicht gemeint, ich meinte: ein Freund von dir! (Habt ihr doch hier im Land komische Ausdrücksweise dafür :rolleyes: ). @Way: Ja, die Schule nervt!!! Da hast du auf jedem Fall Recht! @Ares: Hallo, du "alter Sack":D ! Wir dachten du kommst nie wieder zurück! Liebe Grüße!!! @Alle: !!!! Achtung !!!! Im Bad ist wieder was los: und zwar: am 1.07. Halloweenparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiß nicht ob das auf der Homepage steht, aber auf jedem Fall scheint ne lustige Party zu sein!!!! @Rankscha kommst du??? @Alle: Wär doch schön, wenn wir uns da alle mal wieder Treffen könnten, "sich an Secret Garden erriner :) :) :) ) Ähm, Eintitt: 5 euro kostümiert, 8 euro unkostümiert. Also ich habe schon Vampirzähne und extrem lange Krallen :)))! Würd euch echt gern alle wiedershen!!! Also, Freitag ab 22., Musiktheater Bad!!! Sagt mal bescheid wer kommt!!! Bis dann!!! AZRAEL, love of hate:mad: |
| Pogotroll | Hey ihr hmmmm also ich werd defenitiv net zum bad kommen weil ich da beimeinem schatz in osnabrück bin hoff es geht euch allen gut @lady meld dich ma wenn de willst könn wa ma die woche nen kaffe oda so trinken gehn ich geh ja jezt in hi zur schule und so *alle knuddelz |
| Ranksha | @Azra wie am 1.07??? Meinst du den 1.November? Wenn ja, is das klar, dass ich komme, nur mein neues Kleid kommt erst eine Woche später:mad: Damit müsste ich bestimmt gar keinen Eintritt bezahlen, weils sowieso sündhaft teuer war:( Naja, ich komme aber wohl. Nur, wie komme ich da wieder weg? Is ja mitten im Wald. Und hin überhaupt?:eek: Irgendwas muss mir einfallen. Wer kommt denn noch so dahin? Ich könnt mich ja als Technotussi verkleiden *hihi* hab ja noch n paar Klamotten aus der bösen Zeit...:rolleyes: *versteck* Naja, dann werdsch ma wieder, in der Hoffnung, doch noch was im Kleiderschrank zu finden... *hoffganzdoll* Bis dennedann †Ranki† |
| Lady Morgue | hi@all uhhhh is das fein montags mal frei zu haben. aber dafür muss ich morgen schon um 7 hoch :( weil muss früher hin um mit nem dozenten was zu besprechen, der mich nun schon 3x vertröstet hat wegen der unterschrift für meinen schein*grr* @azral werde wohl net im bad sein, da ich eher die halloween partyangebote hier im näheren umkreis abwarten will ;) [B]aber man könnte sich ja am 2.11. im vierlinden in hildesheim treffen!( schon ewig oft vorgeschlagen, aber irgendwie hat sich nie ein hannoveraner davon angesprochen gefühlt... :( )[/B] @pogo hui ja könnten wa mal machen. hab fast immer so gegen 12 und 14 uhr schluss bis auf freitags da hab ich keine vorlesungen :D wo is denn deine schule in hi???ansonsten könnte man ja mal ins wild geese oder bei uns an der schule am hohnsen ins boom gehen( oh da is der milchschaum beim kaffee immer so lecker :rolleyes: ) nun gut man sieht/ liest sich irgendwann mal wieder( auch wenn ich das gefühl hab ihr seid etwas schreibfaul in letzter zeit geworden*grübel* bis dann lady morgue |
| Lady Morgue | hiiihiiii was man so alles beim surfen im www so findet. war auf ww.dj-dark.de um die partybilder vom vier linden anzuschauen. und da hab ich ein älteres bild gefunden von jemanden, der hier doch einigen bekannt sein müsste*ggg* aber schaut selbst: [url]http://www.dj-dark.de/Bilder/Prty1201/20011204.jpg[/url] enfach heavenly dieses bild :D ( an die betreffende person: is net böse gemeint, aber musste einfach sein!!! hoffe ich krieg jetzt keine haue oder so! gehste trotzdem mit mir noch irgendwann nen kaffee trinken:rolleyes: ) naja 2 bilder on mir waren auch noch da, aber die sind net nur besonders, nur ich beim tanzen :rolleyes: cu@all lady morgue |
| Belmez | Huhu ihr! Ich wollt mich eigentlich nur auch mal kurz wieder melden und ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Ich schreib zur Zeit bisserl wenig, aber das liegt eigentlich nur daran, dass ich nix zu erzählen hab... dafür lese ich aber jeden Tag fleissig mit und bin immer topinformiert ;) @ Lady: Na dann wollen wir mal hoffen dass der Link nicht zu ernsthaften Komplikationen führen wird *lol* Ich glaube der Abgebildete wird es Dir verzeihen..... @ Ares: welcome back! @ alle: Ich drück euch, ich knuddel euch, ich wink euch zu und wünsch euch was! Lieber Gruß Belmez |
| azraelita | Morgen! Wie es aussieht geht keiner ins Bad. Egal. Ist ja auch echt bissl zu kalt für den langen Weg. Außerdem solls keine Gruftie-Party sein, sondern einfach nur Hallowenn-Party. @Ranksha: "Kleid sehen will"!:eek: Ich glaube ich werde dann Halloween gar nichts machen. Auch nicht Do ins Base gehen:( . Was ist aber mit Black Velvet, 2.November? Die Party soll gut sein. Ranki, wenn du nicht hin gehst, geh ich auch nicht hin, (irgendwie nerven mich die Leuts von meinen letzte Zeit total:mad: ...) Ansonsten, kann man natürlich auch gaar nicts machen und schön ausschlaffen:rolleyes: ... Na gut, wir sehen uns dann. AZRAEL, love of hate P.S. @Way: Du hast ne PM von mir;) |
| PupurMondschein | Dunkelste und liebe Grüße an einen jeden von euch ! Auf Grund der Worte von azraelita*lächel*, habe ich nun auch hierhier gefunden und freue mich, doch soo viele andere Wesen der Nacht aus Hannover anzutreffen....*sicherstauntumschaut* Ich hoffe sehr, dass ich mich auch an einem der Nachtwelten -Treffen oder anderer schwarzen Zusammenkünfte beteiligen darf.... *hoffnungsvollist* Ich selbst bin 21 Jahre jung, weiblich, wohne ( wo auch sonst ; o ) in Hannover und fühle mich in der "Szene" sehr einsam und verloren.... So gerne würde ich mehr Geschöpfe der Nacht kennenlernen, aber vielleicht ist das hier bei euch möglich ? Ich verbleibe in stiller Hoffnung, Pupurner Mondenschein |
| Waylander | @azrael,danke hab ich gelesen und war so frei dir zu antworten:) @purpur,welcome(BegrüssungsRosenStrauss reich):) Wenn du auf Rat von azrael hier erschienen bist werden wir uns bestimmt bald mal sehen:) Bis dann. @all *knuddelduddel* Bis denn dann Der Way |
| PupurMondschein | Dunkelste Grüße an Dich Waylander ! *BegrüßungsRosenstraußerfreutentgegennimmt* Nun wer weiß*lächel*, ....es würde mich zumindest sehr freuen noch mehr Wesen der Nacht in Hannover kennenlernen zu dürfen. : o ) Noch einen schönen Abend wünscht ~~Purpur~~ |
| deehna | Hallo... nun, ich bin über purpur auf diesen thread aufmerksam geworden... ich wohne seit einem halben jahr in hannover und habe noch irgendwie so gar keinen anschluss hier gefunden... würde mich deshalb sehr freuen, wenn es hier in diesem forum mit dem anschluss klappen könnte... wie so viele bin ich heute abend auch auf dem schandmaul konzert... wo kann man aber sonst noch abends mal hin gehen?? ich kenne nur das base... gute nacht und danke fürs zuhören... grüße, deehna |
| Ranksha | @Azra ok dann geh ich halt auch net ins BAD. Aber auf der Black Velvet Party bin ich auf jeden Fall also komm bloß mit!!! Mein Kleid is von x-tra-x. Hmmm... Ich müsste es spätestens nächste Woche in den Händen halten und dann übernächstes Wochenende werde ich es mal einweihen und es zu einem gegebenen Anlass tragen... Is da irgendwo was gruftiges? Wenn nicht, warte ich halt bis zur nächsten Glockseeparty oder so:D @Lady wer issn des aufm Foto? *von nix ne Ahnung hat* @PurpurMondschein & Deehna Will, dass ihr mitkommt am Samstag, will euch kennenlernen und mit euch und Azra ein Dracula trinken:D :p :D :p :D :p @Way gehts dir etwas besser??? *froi ganz dolle auf alles* Und ich habe Dönerstag Schulfrei *muahahahahahaaaaaaa* Da kannsch Mittwoch ja richtig enen druff machen... Dunkle Grüße und weiterhin teufelschöne Schlechtwetterwünsche †Ranksha† |
| Missy Angeleye | Seid gegrüßt Ihr Seelchens und Nichtseelchens;)! Wollte auch mal wieder von mir hören lassen, wo das ja momentan einige tun;) Oh man, was für ein Deutsch-sorry, die Uni schafft mich momentan, auch wenns erst die dritte Woche ist*g* Hmm-also: Ich möchte fuuuurchtbar gruselig gerne zu den Lakaien! Geht da wer hin und nimmt mich mit??Bin auch ganz still und trinke nicht mehr als zwei Bier;)! Ach ja...ich würde gerne mal wieder Schlittschuhlaufen gehen, nur hab ich keíne blasse Ahnung wo man das in Hannover machen könnte! Und vor allem...hätte wer Interesse mit zu kommen???:) Auch von mir ein dunkelst dunkelherzlichstes Willkommen@ Purpurmondschein und deehna:):) Fühlt Euch hier wohl!!! So, noch nen Schmatz und nen :q @ my sheepkeeper und dann überlege ich warum mein Dozent die Version der Merseburger Zaubersprüche von In Extremo nicht mag:D Mit zauberhaften Augen Missy |
| Waylander | @deehna Herzlich wilkommen hier(auch einen Rosenstrauss reich):) . @ranksha nein nicht wirklich,aber alles weitere am Donnerstag:) Bis dann. @all *knuddelduddeldu*:D Der WAY |
| PupurMondschein | Ohh, so viele Begrüßungen *freu* *zu Ranksha und Missy Angeleye dankbar schaut* Liebe Ranksha, welchen Samstag meinst Du denn ? Den jetzt folgenden ? Leider bin ich an diesem Wochenende nicht in Hannover, aber ich würde mich wirklich sehr darüber freuen mit Dir und Azrael ein Dracula zu trinken.<- liebt Dracula *zwinker* Vielleicht ließe sich das ja mal an einem anderen Tag nachholen ? Würde mich sehr freuen.... Liebe Missy, vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß....Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass mich das Lakaien-Konzert auch sehr interessieren würde. Wann genau findet es denn statt ? Ich wünsche noch allen eine schöne schwarze Zeit, ~~Purpur~~ und ganz liebe Grüße an deehna : o ) |
| Missy Angeleye | Wiedermals seid gerüßt! @PurpurMondschein: Das Konzi ist am Fr 22.11 im Paviliion! Kartenpreise weiß ich leider nicht-aber sind ja leider meistens etwas teurer:( Hmm-vielleicht kann man sich ja vorher treffen?!? Mit müden Augen Missy |
| PupurMondschein | Liebe Missy, *mitebenfallsmüdenAugen* 22.11 ? Nun, da bliebe mir ja noch genug Zeit etwas Geld zu sparen.*lächel*Ich glaube, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass ich mir das Deine Lakaien Konzert anschaue.*freu* Ein Treffen zuvor würde sich doch bestimmt mal einrichten lassen ? : o ) Ich wünsche eine gute Nacht, ~~Purpur~~ |
| Ranksha | @Purpur jo das Black Velvet ist diesen Samstag, aber da wird sich sicher noch ein anderer Tag finden, um das nachzuholen:cool: @Missy also Lakaien würde mich interessieren, nur wenns zu arg teuer is, komme ich wohl nicht. Aber vorerst melde ich mich mal mit an:D Schlittschuhfahren kann man im Eisstadion. Liebe dunkle Grüße †Ranki† |
| Pogotroll | hi @all die neun mal ganz viel grüß Hmmm also @lady ich glaub das werd ich dir grade noch mal verzeihen das du mein foto hier einfach so reingestellt hast aber frag das näxte mal bitt doch dann kann ich wenigstens dafür sorgen das ich da net ganz so schlimm drauf aussehe *gg* und ausserdem is das garnet mehr aktuell weil mitlerweille hab ich nur noch 2 iros aufm schädel und sonst net mehr viel das mit dem schlittschuhlaufen klingt toll ich auch will ganzdollviel:D so wie gesagt ich bin am we in osnabrück und werd net im linden sein übrigens die i night wird wenn das linden schließt in der löseke weiter laufen das mit dem kaffe trinken krigen wa noch hin ich hab nur meistens etwas länger schule als du aber dat machen wa schon @all knuddelz |
| Missy Angeleye | Einen kalten;) Abend wünsche ich! Hmm-ich meine mich erinnern zu können, das die Karten für die Lakaien vor drei Jahren(auch im Pavillion) so ca. 30DM gekostet haben! Also, wenn man den Euro mit berücksichtigt und die allgemeine Teuerungsrate, sind das so um die 16-17 Euro?!? Meiner Rechnung nach! Jaa-Schlittschuhlaufen:) danke@Pogo: schon mal einer den ich begeistern konnte:D Will auch ganz doll und unbedingt wenigstens einmal in diesem Winter! So! Das wars von meiner Seite! Friert nicht zu doll! Weder an Körper noch an Seele;)! Mit grüßenden Augen Missy |
| Lady Morgue | hi@all alle neuen mal ganz lieb grüßt! @pogo ich hab das bild doch net ins internet gestellt ich hab nur den link dazu gegeben beschwere dich beim dj dark :p will samstag unbedingt ins 4 linden hab schon voll entzug!!! außerdem will ich neue frisur begutachten! @ missy ICH WILL SCHLITTSCHUHLAUFEN hab mein schatzi schon die ganze zeit versucht zu übereden, aber er meint er kann das net und er hat keine lust auf hinfallen:p ich glaub in salzgitter is ne halle, bin mir aber net sicher muss meine mama nochmal fragen die weiß sowas immer ;) aber das wär toll mal wieder schön schlittschuhlaufen hmmmmm *freu freu freu* @ all kommt denn noch jemand am 2.11 mit ins vier linden??? ach ja am 1.11 is bei uns abifete= 6 euro eintritt und dafür gratis bier :D so denn wünsch euch den segen der nacht lady morgue |
| Belmez | *mal allen neuen ganz doll zuwink* |
| deadsoul | hey wollt mich nur mal kurz von den lebenden toten zurückmelden...*g* ...ich bin grad auf ner LAN-Party und daher auch mal wieder online... lieben grüss an euch alle... hofftl. kann man bald mal wieder was unternehmen |
| Ranksha | Salut tout le monde!!!!!! @Azra kommste nu Samstag mit? Wenn ja, meld dich nochmal bei mir, dass wir uns da treffen können. Way meinte, du könntest eventuell eine neue Handynummer haben (?). Kommt sonst noch wer mit zur BlackVelvet Party am Samstag???? Büüüüüttöööööö!!!! Bin grade erst aufgestanden, weil hab ja heute SCHULFREI!!! Juppiiiiieee! Und bin dabei erst vor 7Stunden zu Hause gewesen.... *müdesei* Naja. :o Sodili, ich verpisili mich und erledigi noch ein paar Sachis DK & DG @all Machtet jutt und net zu wild!:D †Ranksha† |
| Ares | So, möchte auch mal grad meine Grüße an die beiden neuen Namen bzw. die Personen, die sich dahinter verbergen, entsenden:). @Purpurmondschein Ersmal liebe Grüße an dich, wir kennen uns ja bereits *s*. Freut mich von dir zu lesen, ich denke mal du wirst hier schnell einfinden und einen Teil der Chaoten auch mal persönlich kennenlernen ;). @Deehna Liebe Grüßte natürlich auch an dich. Hab dein Posting leider erst am Mittwoch gelesen, sonst hätte man sich auf dem Schandmaul Konzert auch mal persönlich Begrüßen können. Aber auf jeden Fall hat sich das Konzert gelohnt *froi*. Gruß auch an alle anderen:), ~Ares |
| azraelita | Guten abend, Leute! Erstmal: Schlittschuhlaufen kann man auch hier in Hannover am kantpaltz, da kann man auch Schliitschuhe ausleihen. Ich kann das zwar nicht, aber laß mich das gern von euch beibringen "freu und grins", das ist sowieso immer sehr lustig:D ! @Missy: Du hast Recht, hab mich erkündigt, die Karten kosten -etwa 17-18 Euro. Ich wollte auch noch zu Covenant, aber beides kann ich mir nun wirklich nicht leisten. Ich ziehe Deine Lakaien auf jedem Fall vor!!! Dann sehen wir uns da alle!!! :) @Ranki: Weiß noch nicht genau ob ich hingehe, (alles nervt), wenn ich hingehe ruf ich dir noch morgen an. Hinweis: ich hab keine neue Nummer. So, nichts vergessen? Gut, bis später. Azrael |
| Waylander | @all wer is heute im Base?Ich bin am überlegen ob ich heute hinkomme oder nicht. Würde mich freuen wenn ich mal wieder einige sehe:) . Bis dann der Way |
| Lady Morgue | nö ich bin heute abend im vier linden :) falls jemand mit dahinmöchte kann er sich ja noch bei mir melden! uhhh hab dieses we viel geld ausgegeben! hab mir nämlich nen neuen pc gekauft und nen flachbildschirm!*freuuuuuuuuuuuuuu* oh ich würd ihm am liebsten jetzt schon hier stehen haben, aber naja. werd montag erstmal das geld überweisen... nun gut wünsch euch ein schönes we liebe grüße lady morgue |
| FrozenIce | Hi @ all! Endlich bin auch ich mal wieder online. Hab in letzter Zeit echt viel um die Ohren. Erstmal muß ich jetzt aber die beiden Neuen begrüßen. *beiden nen Begrüßungs-Sekt reich* Endlich habe ich mein Zungenpiercing. Habe es mir am Donnerstag stechen lassen. Hat auch gar net weh getan. Aber nu ist meine Zunge ganz schön angeschwollen und das bedeutet, daß es erstmal nur Brei zu essen gibt. :q Na wenigstens kann ich heute schon wieder ganz gut reden. *weiter am Eis lutsch* @ Lady und Pogo: Gebt ihr mir wegen dem 9. nochmal Bescheid? So, wünsche euch allen noch nen schönen Samstag! Dark Greetings FrozenIce |
| Lady Morgue | hi@ all hua mir tun immer noch die füße weh vom tanzen gestern. aber war gut, nur das ich in dem engen lackkleid net grad viel beinfreiheit hatte, aber egal :D hab eine kennengelernt, die sogar mir zusammen anner FH studiert! aber inner schule ham wa uns komischerweise noch nie gesehen *g* nä monat also am 7. dez is dann xtra party mit verlosungen usw also lohnt sich hinzugehen! @frozen hui zungenpiercing wollte ich auch schon lange haben, hab mich aber nie wirklich getraut aus angst das teil könnte mir irgendwann lästig werden und dann wär es schade um das schöne geld... also wegen dem 9. ich denke schon das ich da komme, falls sich da aber was ändert sag ich bescheid. aber brauche unbedingt einen platz zum pennen, naja der wird sich hoffentlich schon finden :) so denn werd morgen dann das geld für meinen pc usw überweisen und wünsch euch nen geruhsamen wochenanfang! bis demnächst lady morgue |
| Ranksha | Södele! @Azra des habsch gemerkt, dass du net da warst:q War aber trotzdem schön. @Angelus (falls du des noch liest, was wir schreiben) Fotos sind morgen erst fertig, also Geduld bitte :rolleyes: :D @Frozen Ich hab ja auch son Teil inner Zunge, aber mir hats enorm wehgetan. Musst aufpassen, dass die Zunge net einreißt, das tut nämlich weh:( Was wollt ich denn??? Hmmmm.... Vergessen, naja. DW †Ranki† |
| Pogotroll | Hey ho na ihr wie schauts ich hatte nen sehr schönes we. @lady sorry das ich net da war aber ich war ja wie gesagt in osnabrück und als du anriefst wars grade etwas unpassend @all knudells |
| azraelita | Hallo! @Ranksha: Ja, ich war nicht da. Würd dich gern wieder treffen, aber habe im Moment keine Lust auf Diskos und so... @Way: Sorry, hab dir nicht gleich ne Antwort auf sms gegeben, weil ich nicht wußte, was du genau meinst, und dachte ich muß mal erst hier nachlesen. Aber wie gesagt, hab zurzeit keine Lust auf diskos. Hab mir eine kleine Billig-digital-camera gekauft, aber mit der kann man nicht viel machen, da sie irgendwie nur bei sehr-sehr hellen Kicht was macht :( , weiß jemand was darüber? Ob man da was gegen machen kann? Ok, bis dann! Azrael |
| Ares | Hi, *auchwiederzurückinHannoverbin* :). @Azra Die billigen Digitalkammeras verfügen alle über CMOS-Technologie, müsste glaub ich bei dir auch in der Betriebsanleitung stehen. Der Nachteil diese Technik ist leider, daß bei schlechten Lichtverhältnissen die Bildqualität gegen null geht, sprich schwarz. Ich habe auch so eine Kammera, das einzige was du tun kannst ist sie nur für Bilder bei Tageslicht zu nehmen oder den Blitz einzusetzen falls du einen hast. Damit kannst du dann auch auf ein paar meter noch ordentliche Fotos schießen. Für ne richtig gute Digicam muss man leider schon ordentlich was hinblättern :( . Falls du sonst noch Fragen hast, tu dir keinen Zwang an mich damit zu nerven :D Gruß, ~Ares |
| Waylander | @azrael,schade das du keine lust auf diskos hast:( :( Würde dich nämlich gern wiedersehen,(weiß schon garnicht mehr wie du aussiehst:) ) Naja bis bald. Way |
| PupurMondschein | * wollte sich auch nochmal kurz zu Wort melden * *lächel* Ich möchte mich ganz lieb bei all den Wesen der Nacht bedanken, die mich an diesem Ort willkommen geheißen haben.... Mit tiefdunklen Grüßen, Pupurner Mondenschein |
| Lady Morgue | hi@all @pogo ja hab ich mir schon gedacht, dass das so war, als ich deine stimme gehört hab. hoffe es is alles ok bei dir? war halt nur blöd, weil ich anfangs ganz alleine da war un niemanden kannte, aber dann hab ich eine kennengelernt die mit mir zusammen anner fh studiert und dann war es doch noch ganz lustig;) @frozen und nox tut mir leid, dass ich das samstag net auf die reihe krieg, aber es is echt zum heueln es steht so vie abreit an bei mir ich weiß garnet wie ich das machen, noch wo ich anfangen soll-muss irgendwie zusehen, dass ich noch 3 studienleistungen 2 prüfungsleistungen und noch ne mündliche prüfung UND das vordipl. fertich krieg. nebenbei muss ich bei meinem bruder noch beim hausbau helfen... by the way hat jemand ein gutes hausmittel gegen muskelkater ich kann mich kaum noch anrühren. konnte noch net mal nen leeren teller schmerzfrei inne küche tragen und ich hab 11 blaue flecken am oberschenkel und ne quetschung am knie die alle in den farben von dunkelblau bis lila leuchten:( mussten gersten nämlich die steine für den 8 meter hochen kamin reinschleppen und die schweren fußbodenplatten für ca 60 m² ins erste obergeschoß kriegen, dumm nur, dass noch keine treppe da is also über die leiter, die auch nur auf ner planke steht über der kellertreppe....:q nunja wird schon werden bis dann lady morgue |
| Pogotroll | Hi ihrs @lady schmeiß dich für 2-3 stunden in die badewann und bad ganz heiß kipp nen paar öle dazu sowas in die richtung orange und so das könnte helfen ansonsten lass dich massieren oda so @frozen und nox ich überleg noch ob ich komme wegen geld ich meld mich per sms aufjedenfall heute noch @all habt nen schönes wochenende |
| deadsoul | ...hai ist jmd. heute nacht im base? ich bin evt da...und vorher im celtic tiger..vielleicht läuft man sich ja irgendwie übern weg.. greets dead |
| deadsoul | hmmm....keiner da... nun ja..am 20. spielen wohl in der hamburger markthalle sentenced u. lacuna coil. sitzplätze haben wir wohl nicht mehr frei, aber vielleicht will ja noch jmd. hin... |
| Steppenwolf | Hallo Bekannte und Unbekannte! Ist Jemand von Euch am Do beim Untoten-Konzi im Meier, Braunschweig??? Würd mich freuen, Euch dort zu Treffen. Und als wären die Untoten allein nicht schon geil genug, ist anschliessend auch "Schwarzer Donnerstag". Wenn Du auch dort bist, oder jetzt Lust bekommen hast: schreib ma`!! untote Gruesse Steppenwolf |
| Lady Morgue | hi@all uuuha das war heut ein tag! hab erstmal auf’m fh-parkplatz keinen parkplatz gefunden, weil die ganzen bescheuerten alten omis und opis ihr auto da einfach abstellen um in der fußgängerzone mal fein einkaufen zu gehen und es ihnen natürlich scheißegal is, wo denn die studenten bitte schön parken sollen und die aufs auto angewisen sind, hauptsache gratis parke*grrrrrrr* dann hab ich heute noch ewig aufm flur bei uns inner schule gewartet um ne unterschrift zu kriegen, als dann plötzlich feueralarm los ging und alle feuerschutztüren zu geknallt sind. uns wer fast das herz zersprungen vor schreck. ok dachten wa, muss wohl ne übung sein, also erstmal raus aufn hof. wir kamen allerdings nur bis zur treppe die schon völlig überfüllt war, als es dann hieß alle zurück es sei nur ne übung. ham uns verstänlicherweise gewundert und rumgescherzt was eine feuerschutzübung für einen zweck erfüllen soll, wenn alle gleich drinne bleiben. also wieder den flur entlang und zum sprechzimmer vom dozenten, nebenbei dieser nervtöten laute alarm, der nach einer weile endlich verstummte. von weitem vernahm man schon ein tatütata. erster gedanke: is bstimmt ein krankenwagen, denn das kh is ja gleich hier um die ecke. aber dann waren es doch 2 feurwehrwagen die genau vor unsere schule hielten. das hat uns dann schon etwas verwundert, weil die ja net grade angerast kommen bloß weils ne übung gibt, is schließlich ganz schön teuer wenn die da mit mehreren wagen ausfahren. ham dann erstmal rumgerätelt, weil normal wars ja net ;) und drauf getippt, das son armer tropf im flur geraucht hat und nun den einsatz bezahlen muss, aber war viel besser, wie sich später herausstellte. in der kunstwerkstatt ham se wach geschmolzen( warum auch immer) und dadurch wurde der termoalarm ausgelöst! die leute aus der werkstatt hatten natürlich die lacher auf ihrer seite...:D so jetzt werd ich mir gleich noch ne zugverbindung für morgen raus suchen, weil ich das we wieder bei schatzi in fl bin und heute abend geht’s ins kino! Ham midnight preview karten für harry potter gewonnen und vorher muss ich noch sachen packen.... wünsche euch ein schöne wochenende liebe grüße lady morgue |
| Ares | Samtschwarze Grüße an alle ;), wollte nur kurz bescheidsagen, heute abend ist ne Studentenparty in der Hanomacke. Ist ne Wiwi party, aber die haben sich wohl gedacht mal was anderes zu machen und daher haben die sich entschieden mal ne schwarze Party zu machen. Hab zwar keine Ahnung was die darunter verstehen, aber wird bestimmt ganz lustig, außerdem sind die Preise auf Studentenparties allgemein Geldbeutelverträglicher :). Also, vielleicht sieht man sich ja dort, gehe jedenfalls gleich zum vorglühen. Stay Dark, ~Ares |
| Sexton`s wife | Ein dunkles Hallo @ ALL, nachdem mich PurpurMondschein auf diesen heimatlichen Platz aufmerksam gemacht hat, wollte auch ich jetzt mal die heir vertretenen dunklen Seelen aus dem schönen Hannover begrüßen. Seltsam, dass man immer überrasch ist Menschen aus der Nähe im Internet zu treffen. Aber ich bin immer wieder froh... :D Auf bald SW |
| Ranksha | Ein ReHallo @ Sexton' s Wife:) Wo kommst du denn her aus Hannover? Ich kann nur nochmal betonen: @PurpurMondschein & Co. Bitte kommt doch mal mit, wenn ihr Zeit habt:) Jetzt Freitag is ja Lakaienkonzert, wenn ich mir des recht gemerkt habe, oder? Alle die da hingehen: Viiiiiiiieeeeeel Spaaaaaaaß:D Ich hab ja kein Geld:mad: Dunkelschöne Grüße †Ranksha† |
| Missy Angeleye | Seid gegrüßt Ihr Seelchens! Wollte mich auch mal wieder kurz melden! Hmm-das mit dem Lakaien-Konzert fällt für mich wohl auch flach, da ich momentan auch kein Geld besitze:( Naja...wäre ja auch nicht das erste Mal, das ich die Lakaien verpasse...:( ...???!!! Also Schlittschuhlaufen möchte ich noch immer gerne;) Nicht vergessen! @Sexton`s wife: Dunkelstherzlich willkommen hier:) Interessanter Nick! Wo stammt der her? Eine nicht ganz so schlimme Woche wünsche ich! Mit grüßenden Augen Missy |
| PupurMondschein | *ganz liebe Grüße an Sexton`s wife* *lächel* Nun hast Du also auch hierher gefunden....:D @Ranksha Leider habe ich jetzt doch nicht das Geld für das Deine Lakaien-Konzert....*trauriglächelt* Es sollte wohl nicht sein.... @azraelita Wo bist Du ? Ich vermisse Dich schon....: o ( Mit lieben, samtschwarzen Grüßen, ~~Purpur~~ |
| Ranksha | @Azra Ich vermiss dich auch. Wollte dich so gerne mal wieder sehen. Naja, kann man wohl nix machen, hm? @all liebe Grüße und lasst das Board doch nich so verkümmern :rolleyes: @Lady wie gehts dir denn so? @Frozen Ice und dir? Will ma wieder n paar niedliche Smilies von dir sehen:) Eure Ranki |
| azraelita | Morgen verlorene Seelen!!! Ihr vermisst mich :) , da fühl ich mich ja total geschmeichelt:D ! @Purpur: Jammerschade, dass du jetzt doch nicht zum Konzi kommst. Wollte übrigens grad ne Mail an dich senden!!! Kommst du auch zum Goth Daze diesen Sa??? @Ranksha: Auch schade, dass du nicht kannst, war sehr gespannt dein neues Kleid zu sehen;) . Aber vielleicht kommst du ja diesen Sa ins Base, da ist Goth Daze!!! Wollte eigentlich hin, falls ich nicht zu müde bin, nach dem Konzi... @Way: Das gleiche gilt auch für dich!!! Kommst du zum Goth Daze??? Musikmäßig ist das auf jedem was für dich!!! Ansonsten für ALLE: ES WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR EIN TREFFEN!!! findet ihr nicht auch??? @Missy: Na tool, jetzt lese ich grade, das du auch nicht hin gehst:mad: ... Schade! Hey, Leute... Wie kann man nur so pleite sein... Na ja... Ich hatte ja neulich (am 7. Geburstag) deswegen hab ich noch bissl was davon übrig ;). so, warte echt gespannt auf Eure Antwort! P.S. @Ranksha: soll dich von Kreon grüssen:p ! |
| Ranksha | @Azra bin Freitag doch beim Konzert. Meine Mum hat mir heute ne Karte geschenkt. Ich ruf dich nochmal an morgen:) Liebe Grüße @all eure †Ranki† Wieso Kreon? Kennt der mich denn noch? *ups* |
| Waylander | *wink@all* @ azrael sorry aber ich kann samstag nicht:( @ranksha wie gehts? Naja bis bald vielleicht:( Bis bald *der deprimierte*WAY |
| Ranksha | Ach Way, was´n los? Wieso bist du deprimiert? Mir geht´s ganz gut... Komm doch auch Freitag zum Konzert. †Ranki† |
| Waylander | @ranksha kein geld und überhaupt ist alles irgenwie sch...... sorry werde mich die nächste zeit nicht mehr hier blicken lassen. Bis bald irgendwann CU@all WAY |
| Pogotroll | huch wasn jezt los way wiso willst du dich denn ers ma verabschieden du willst uns doch nicht im stich lassen :( alle mal wida knuddel |
| Lady Morgue | hi@all tjoa weiß garnet so richtig was ich schreiben soll, bin irgendwie in letzter zeit total durchn wind, hab einfach zu viel um die ohren... am 7.12 is im vierlinden die xtra-party mit verlosung( auch einkaufsgutscheine :-) )also hingehen @way was isn los??? @pogo, frozen und nox ihr habt post :) so denn ich irre dann mal weiter verplant durchs [url]www...[/url] bis demnächts lady morgue |
| Waylander | @Ranksha,danke für das telefonat gestern,du hast mir sehr geholfen*ganz lieb knuddel* @all melde mich hiermit wieder*welch lange zeit die ich nicht hier war:) * Mir geht es nach dem Gespräch mit Ranki wieder sehr viel besser. @lady 7.12?,sch....e,da kann ich doch nicht:( *heul,wähhhhääää* *ganzen raum voll wein* So mein kopf ist leer und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll also gehe ich wieder. CU@ALL *alle durchknuddel* WAY |
| Ranksha | Hey Way:p Schön, dass dir das geholfen hat. Ich konnt dich doch nich so hängen lassen :( Freu mich ganz dolle auf das Konzert morgen und vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere mit???? Ich habe jedenfalls gerade eine Physikklausur in den Sand gesetzt. (Dieses Fach sollte gesetzlich verboten werden) Und hoffe, dass ich wenigstens noch 3 Pts kriege. Sonst komme ich bis zum Abi ja nichmehr auf 5:eek: *Angst* Schade, dass das im VierLinden am 7.12. sein muss und nich wann anders. Aber ich muss an dem Tag zu sonem blöden Geburtstag von so jemandem, zu dem ich gar nich will:rolleyes: :D :rolleyes: :rolleyes: :D Neeeeee! Way ich freu mich schon drauf;) Machts mal gut ihr Wikinger Euer Wickimädchen †Ranksha† |
| Waylander | @Ranksha brauchst nicht zu kommen wenn du nicht willst. bleibt mehr wodka,lemon für mich:D :q :D WAY |
| deadsoul | hey ihr :) es scheinen ja alle zu den lakaien zu gehen...gibs auch jmd. der Hamburg unsicher macht?! Sentenced...Lacuna Coil..Blackshine in der Markthalle?! |
| azraelita | Morgen! @Ranksha: cool, dass du mitkommst, dann können wir uns mal wieder sehen! @Way: "tröstel" So, ich schreib lieber nichts weiter, bin sehr geärgert :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Schönen Tag noch! Azrael |
| Ranksha | Guten Morgen meine kleinen Schatten! Das Lakaienkonzert war soooooo schön und ich habe mir noch ein Poster mitgenommen:rolleyes: Die Vorband war langweilig. Ich wollt euch nur mal wieder alle begrüßen und euch in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende wünschen, obwohl es natürlich schon angebrochen ist;) Also, wiegesagt: Alles Böse und Hässliche und eine Schwarze Weihnachtszeit eure †Ranki† |
| deadsoul | inner markthalle wars auch lustig :P *g* ..naja falls es irgendwen interessiert...ich hab unter veranstaltungen nen kleinen bericht geschrieben, als ich gestern nach hause kam...mir brummt der schädel immernoch. |
| azraelita | Hallo, Leute! Ich war leider doch nicht beim Deine Lakaein Konzi - ist mir zu kalt gewesen. @Ranksha: :q! Ich hab dich doch gefragt ob du mitkommst zum Gothdaze, aber du warst wohl nicht in der Lage mir zu antworten! Ich weiß nicht ob ich hingehe, wenn keiner von euch hingeht, hab ich keine Lust:confused: ... "Uaah"!:( Keiner spricht mit mir... Azrael |
| Lady Morgue | guten morgen! mit azrael mal kaffeklatsch mach und ganz viel redet :D dabei hab ich eigentlich nix interessantes zu berichten. bin in letzter zeit so dermaßen faul. war diese woche nur zu einer vorlesung und die war auch noch fürn arsch und ich hab lieber mit meiner netten banknachbarin gequatscht ... tjoa mach irgendwie den tag zur nacht und die nacht zum tag in den letzten tagen, und die tage und stunde verfliegen irgendwie dahin und irgendwie wird man langsam älter und ich weiß garnet wo sie geblieben sind die ganzen tage und jahre, naja wenigsten hab ich mich vorgestern mal an meine hausarbeit gesetzt und den ersten abschnitt von ca 20 zeilen zu papier gebracht:rolleyes: naja bis denn wünsch euch ein schönes restliches we lady morgue |
| Waylander | @azrael,doch wir reden alle mit dir. hast du meine nachricht erhalten? Ich bitte um rückantwort:) *ganz lieb schau*:) :) So ich muss wieder weiter*bisschen was für meine gesundheit tun* Bis denn dann WAY |
| Lady Morgue | hmmmm seid ihr alle so beschäftigt oder warum schreibt hier keiner mehr???*schnüff* sich alleinen in den hannover-tread in eine dunkle ecke mit kerze und kuscheldecke verkrümelt und seeehr einsam fühlt*:( |
| Belmez | *sich mal zur Lady setz und sie zur Aufheiterung ein bißchen auspeitsch* |
| deadsoul | ...ich glaub ich stell mir nen Bett auf. ...kann mich jmd. wecken, wenn mal wieder was geplant ist?! [i]zzzzzZZZzzzzz[/i] |
| Lady Morgue | ohja bett wär jetzt toll! *bel mal an die balken an der decke festbind und dort hängen lässt* wenn ich dir jetzt noch ne kerze in den allerwertesten stecke wärste bestimmt ein guter kronleuchter*mal wieder seltsame ideen hab* naja je später die nacht/ bzw früher der morgen, um so weniger sinnvoll der beitrag :D grüße lady morgue |
| Ranksha | Ich bin zwar nicht überbeschäftigt, aber schon sehr beschäftigt:D Thorsten, des muss ich dir halt mal erzählen. Vorher kann ichs auch net hier innen thread schreiben, weil dann erfährstes dadurch. Das will ich nicht:rolleyes: Ich finde, Belmez müsste aber noch ein paar Glastropfen an die Ohren gehängt bekommen, dann sieht er noch mehr nachm Leuchter aus :D Ich überlege die ganze Zeit, ob was tolles anliegt, aber mir fällt außer Ways Geburtstag nix ein und Back Alert am 13.12. Nur das lohnt sich nicht, dann extra von so weit nach Wunstorf zu düsen. @Deadsoul Du wohnst doch da auch. Komm doch mal mit:) Was macht ihr denn so alle Sylvester???? *schau in Runde* hmmm.... hält wohl echt alles Winterschlaf, obwohl das die schönste Jahreszeit is:cool: Böse Grüße und ein schimmliges Küsschen †Ranki† |
| deadsoul | @Ranksha Ich bin halt nicht so nen Fan von den "Wunstorf u. Umkreis Gothics". Ich kenn halt den grössten Teil von zumindest den älteren...und brauch das nicht unbedingt. (gut ich kenn garantiert nicht alle...way hatte ich ja auch nie gesehn.) Und wie ich von der "Base-Clique" gehört hab, war es beim Black Alert bis jetzt auch nicht grade toll. genauer: langweilig. Und als ich anfangs reingeguckt hab, waren 1. nur meine lieben "freunde" da 2. nix los. Wenn ihr aber hier herkommen wollt, dann komm ich gerne mit :) dead PS: Wann und wo feiert denn way...wenn ich in der Gegend bin komm ich vorbei, um die Hand zu rütteln *g* |
| Belmez | Sag mal Lady, hast Du vielleicht noch ne größere Kerze...? Ne Altarkerze vielleicht? ich mein... wenn schon, dann bitte richtig :D |
| Ranksha | WAY HAT HEUT GEBURTSTAG!!!!!! Häppi Börsdäi tu juuuuuu Häppi Börsdäi tu juuuuuu Häppi Börsdäi lieba Wäähiiiii Häppi Börsdäi tu juuuuuu *Gratulier* @Deadsoul schade, dass es dir nich so gefällt. Ich hatte da ganz viel Spaß:) Also Ways Party is ja am 7.12. und wo, kann ich dir gar net genau sagen, weil ich die Adresse nich kenn, aber frag ihn doch mal, der sagt dir das bestimmt:D Sooooooooooo, liebe Gemeinde, ich werde jetzt meinen Garten weiter pflegen... Eure †Ranki† |
| deadsoul | nun ja, vielleicht ist es anders, wenn man mit den richtigen leuten da ist... wie gesagt..beim nächsten mal komm ich evt .sogar mit *g* na dann alles gute nachträglich an Way! und ich glaube noch jmd. hatte *gratulier* ...wir müssen echt mal wieder was planen... |
| preacher | moin bin mal deadsouls ruf gefolgt hierher zu kommen *pfeif* also: hab keine ahnung worums hier grad im speziellen und teilweise auch beim board im allgemeinen geht da ich grad nich die zeit hab mir alles duchzulesen*g* bin ausm landkreis gifhorn, nördlichster teil der region braunschweig, was ich eigentlich auch immer zum großraum hannover gezählt hab... (außerdem bin ich auch bisher immer nach hannober gefahrn wenn ich zu einem konzert wollte :D öh was wollt ich noch sagen? yo, sylvester: wüsst auch gern was ich da machen könnt ;) |
| Nachtelbin | *mich preacher mal anschliess* Komm aus derselben Ecke, bei mir ists mit Konzibesuchen eigentlich immer nur an der Zugverbindung gescheitert, daher war ich seit Äonen nicht mehr in H. Gibts das Unikat aus der Parsarelle denn noch? Gruß, die Nachtelbin |
| deadsoul | na ihr beiden *g* ...tja, dass ist der Nachtwelten-Hannover Thread... wo sich die Bande bis vor nem Monat noch hin und wieder getroffen hat. Bis es irgendwie eingeschlafen ist. NICHT WAHR, LEUTE? *KREISCH* ...so, ähem ihr habt alle den Weihnachtsthread von Ashe gelesen? was haltet ihr davon? also ich hätte schon lust irgendwohin. @nachtelbin soweit ich weiss gibt es in h weder das Unikat(?), noch die Pasarelle *g* ...sylvester. tja ich hätte auch gerne nen guten plan, aber ich wollte mit meinen Freunden was machen (sehr schwarzbunter haufen). Und da werde ich wie's aussieht bei ner Freundin feiern. es sei denn, ich find ne richtig gute dunkelbunte party, die man mit denen auch besuchen kann... |
| azraelita | Hallo! "wieder aus der Dunkelheit auftaucht" @Way: Super herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Geburtstag:o !!!! Sorry, aber ich hatte dir schon geantwortet, aber die komische Mail ist dann zu mir zurückgekehtrt aus irgendwelchen Gründen:rolleyes: ... Mm, zu deiner Party werde ich leider nicht erscheinen. (Es ist mir allgemein zu kalt draußen um irgendetwas außerhalb meines Bettes zu unternehmen...) @Ranksha: :( du redest gar nicht mehr mit mir! Grüße! @Alle: na, wie siehts aus? Werden wir es schaffen uns noch dieases Jahr zu treffen?!!? (So Weihnachten oder Silvester?!!?) Bitte, schweigt euch nicht aus!!!: Belmez&Missy!!! Lady Morgue!!! Frozenice&Nox!!! Ranksha!!! Purpur!!! Way!!! Angelus!!! Deadsoul!!! Ares!!! Mysti!!! und alle die ich vergessen habe!!!! Seht ihr, wir sind doch ganz schon viele, wäre doch echt lustig mal was zusammen zu feiern!!! Mit hoffnungsvollen Grüßen!!! Azrael |
| Missy Angeleye | Hallo Ihr Lieben! Melde mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder! Würde Euch auch alle mal gerne wiedersehen bzw. Neue kennenlernen... Nur leider meinen meine Profs momentan, das Freizeit völlig unnütz und überbewertet ist:( Also in diesem Jahr wirds bei mir nix mehr, weder Weihnachten noch Sylvester:( Noch dazu meint irgendwer, das Kfz-Steuern zwingend Notwendig sind...also auch keine Kohle! @all die bei den Lakaien waren: wie war es denn? Bericht? Büdde! @Lady und Belmez: Keine Kerzenspiele bitte;) Wißt Ihr wie schwer dat is Wachs ausm Teppich zu bekommen(Wein übrigens auch*g*) @Mysti: Hab von dem Belmez gehört, das Du diverse Samsas Träume hast! Würde ich mir gerne mal leihen:)!Vielleicht sieht man sich kurz mal! Bin jetzt des öfteren auch mal in der Woche in Hannover! So! Schlafen! Mit müden Augen Missy PS: Rettet den Hannover-Thread:)!!! |
| Mysticasia | Hallihallo alle miteinander! Ich schließe mich der Missy an und gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)! @Missy: Ja, da hat dir der Belmez was Richtiges erzählt ;) . Ich bin stolze Besitzerin von "O Luna mein", "Utopia" und "Ipsissima Verba". Sag doch einfach mal bescheid, wenn du in Hannover bist, vielleicht können wir uns dann mal wieder treffen! @alle: Geht irgenwer von euch am Freitag ins Capitol zu Corvus Corax und Tanzwut? Ich wahrscheinlich da sein! Tja, und Silvester... Nightsurfer und ich haben noch nichts vor. Bin noch für alles offen ;) ! dG, Mysticasia |
| preacher | hm....interessieren würds mich sehr (CC & tanzwut)....aber natürlich hab ich (wie immer) keine möglichkeit hinzukommen;) |
| Nachtelbin | Wann ist den das Konzi am Freitag? Und vor allem wie teuer? Ich hätte vllt mal die seltene Gelegenheit sogar zurückzukommen... Gruß, die Nachtelbin ( bin langsam schon auf Konzi-entzug, das letzte war vor anderthalb Jahren :rolleyes: ) |
| deadsoul | hm...das ist aber komisch auf der Tanzwutseite steht nix mit Hannover auf der Corvus corax seite steht Hannover capitol auf der Capitol seite steht nichts auf der Hannover-Concerts seite kann man tickets für Corvus bestellen. ...uhrzeit steht da nicht..halt nur, dass es am 6.12. ist. Mystie hast du mehr infos? sonst ruf ich dich an *droh* *g* @Nachtelbin dann nehm doch preacher mit *g* |
| Mysticasia | Hallo Ihr! Dead, ich würde mich zwar freuen, wenn du mich mal anrufen würdest, aber ich verrat es euch auch so ;) ... Einlass ist um 19 Uhr Beginn um 20 Uhr (steht aber auch auf der Hannover concerts Seite). Im Hammer stand bei den Konzertterminen "Corvus Corax und Tanzwut"... Ich hoffe das stimmt auch, denn Corvus alleine (obwohl es ja eh ein und dieselbe Truppe ist) ist vielleicht ein bisschen langweilig für 18 Euro irgendwas (das ist der ungefähre Ticketpreis). Ich hab auch noch keine Karte und werde wohl mit nem Kumpel am Freitag hinfahren und an der Abendkasse die Tickets kaufen, ich glaube nicht, dass das Konzert ausverkauft ist. Wär ja schön, wenn von euch auch noch jemand käme :)! LdG, Mysticasia |
| deadsoul | naja, ich hab mich halt nur gewundert, dass nix auf der tanzwut seite stand...Corvus Corax alleine sind natürlich auch gut *g* hm..18€ ...also wenn ich wüsste, wer jetzt tatsächlich da noch hinkommt...also für CC alleine wäre mir das zuviel. Ich meld mich nochmal, wenn ich weiss, ob ich hinkomme. Evt. bin ich eh mit 2 leuten in hannover unterwechs.. so und was ist mit dem rest?!...los kriechet aus euren wohngrüften! |
| Pogotroll | *aus wohngruft kriech und erstmal alle begrüß* ich würd mir so gern cc ansehn aber ich hab mal wida null kohle *schnüffffffffffz*Määääääääh*tröööööööööt* aber ich wär auch dafür das wir uns alle und ich meine alle mal treffen sollten könnt ichr euch noch erinnern als wir uns das erste mal getoffen ham im bosster und dann schon leicht angetrunken erst zu mc doof sind und dann ins labor auf sowas hätt ich einfach mal wider lust sonen lustigen abend mit wein weib und gesang *naja solang ihr mich nicht zwingt zu singen*:D also lasst vorschläge hören weil ich weiß nicht was in näxter zeit so in h los ist |
| Lady Morgue | huhu@ all juhuuuuuuuuuu sitze grad an meinem neuen pc wow is das toll und der schöne flachbildmonitor erst :D würd am liebsten die ganze nacht durch chatten, aber ausgerechnet morgen, obwohl ich freitags immer frei hab, is ne sondervorlesung damit ich an der mündlichen L1 prüfung teil nehmen kann*sträub* aber muss ja sein so ich installier hier dann nochmal fleißig weiter bis dann ihr lieben grüße lady morgue, die ihren pc jetzt schon abgöttisch liebt... |
| deadsoul | hm...aber ich hab auch grad nich soviel geld. Und bin auch etwas muffelig, was Clubs angeht.(mir kommt da echt keine freude mehr auf) ich bin mal für was ganz anderes...schneeballschlacht oder sowas blödes. Oder alle mal ins Museum laufen... vampire-live spieler erschrecken... oder ins excalibur(bissche..teuer).. hm...halt irgendwas lustiges, so richtig was unternehmen und nicht nur innen club mit bummbumm und trinktrink und laberababer... ...ich glaub ich geh wieder ins bett.... |
| deadsoul | @lady achja noch viel erfolg beim installieren und treibs nicht zu wild mit deinem schatz *g* |
| Lady Morgue | jo danke dead! wie schon mal von missy vorgeschlagen, hätt ich unbedingt mal lust schlittschuhlaufen zu gehen, allerdings weiß ich net wo man in h die möglichkeit dazu hat. und so viel geld kostet das ja auch net, außerdem machts ja spass auf die schnauze zu fallen:rolleyes: |
| Missy Angeleye | Jaaaaa:D-Schlittschuhlaufen!*immernochunbedingtwill*Also Azraelita meinte mal vor einigen Posts, das in Hannover am Kantplatz(wo auch immer der ist) ne Schlttschublaufmöglichkeit*ärgs* ist! Läßt sich sicherlich auch bezahlen! Und könnte man ja mit anschliessendem gemütlichen Kakao-/ Kaffe-/Tee-/ Glühwein trinken verbinden! Mit Freitagswahnsinn-Augen Missy |
| Ranksha | Also ich hätte auch nix gegen ein Treffen. Muss ja nich IMMER in nem Club sein :rolleyes: Ich werd jetzt zur Arbeit gehen und dann den Abend kuschlig mit meinem Schatzi verbringen:) *froi* @Azra klar rede ich noch mit dir du Hoschi! LG †Ranksha† |
| deadsoul | Also es kristallisiert sich langsam darauf hinaus, dass ich mit einem kleinen Grüppchen zunächst den Weihnachtsmarkt und dann den Celtic Tiger unsicher machen werde. Vielleicht trifft man sich ja...ansonsten mein Handy hab ich dabei, auch wenn kaum Geld drauf ist. ...schönen Abend sonst an alle dead PS: wer nicht weiss, wo/was das ist: [url]http://www.celtictiger.de/location.html[/url] |
| Lady Morgue | huhu@ all war heute erstmal shoppen nach der fh , musste einfach mal sein...und nu bin ich schlachmüde @pogo duuuuu am 21. 12 is ja wieder im tanzpalast party und da ich letztes ja mal wieder am norden und net im lande war, würd ich diesmal gern hin. gibet nur ein problem ich weiß net wo das is und wäre dir dankbar wenn du mir das erklären könntest, oder besser ich hol dich in hi mit dem auto ab und du sagst mir wie ich fahren muss :) achja und morgen is die xtra-party bist du auch da???will unbedingt son einkaufsgutschein gewinnen, hab mir bei denen auf der wbeseite nen tollen pulli ausgeguckt, das würdedann ja passen*hoff*:D wünsch euch allen ein geruhsames oder auch ereignisreiches wochenende! bis dann lady morgue |
| Mysticasia | Auuuujaaaa, Schlittschuhlaufen!!! Da mach ich auch mit! Nightsurfer und ich wollten das sowieso machen, wenn er aus England wieder da ist (ab dem 14.12. *freu*). In Mellendorf gibt es auch ne Eisbahn, aber die in Hannover wäre für die Meisten wahrscheinlich besser zu erreichen... Tja, ich werde heute wahrscheinlich auch nicht ins Capitol gehen, da, so wie es aussieht, doch nur Corvus Corax spielen. Dann ist mir das doch ein bisschen teuer und mein Kumpel wollte eh nur hingehen, wenn Tanzwut auch spielen und alleine hab ich keine Lust! Ist sonst heute Abend irgendwo was los? dG, Mysticasia |
| Pogotroll | hoi ihrs ja also wie gesagt beim schlittschulaufen binn ich auch gerne dabei wegen mir muss es auch kein club sein das mir egal hauptsache auch mal wida treffen @ lady: nee morgen bin ich rollenspielen das mitt dem 22.12 kann man wohl gerne machen da hätt ich auch lust zu aber am 20 ist auch kraturen der nacht in der kufa das is zwar kleiner aber ich find dielala netter bessere mischung auch neu und 80'er sachen aber das könn wa ja noch bequatschen übrigens wer interesse an vampier- live hat in hi hat jezt erst eins gestartet und die suchen noch spieler die räume sind zimlich cool is in der freimaureloge ner alten villa in hi |
| Pogotroll | hey ihrs na is mal wida die große schreibfaulheit ausgebrochen? *mal alle anstups* |
| Lady Morgue | nix schreibfaul, aber krank! lieg seit sonntag mit fieber und schüttelfrost usw im bett! heute is der erste tag, wo meine temperatur mal wieder normal is, aber mein hals tut noch irre weh und kann garnet den schleim abhusten weil kopf nacken und schultern tun auch so weh*jammer* einziger vorteil ich hab in knapp einer woche 4 kilo abgenommen! zur xtraparty am sa konnt ich auch net hin wegen glatteis:( naja ma gucken denke ich werd noch nä woche zu hause bleiben und mich schonen und dann is ja auch schon weihnachten und dann fahr ich zu meinem schatzi und bleib da bis zum neuen jahr :D so denn, bis demnächst gruß lady morgue |
| Ranksha | Also ich hab lang nich geschrieben, weil ich ga keine Zeit hatte :D Mein Spatz is fast jeden Tag hier oder ich bei ihm (so is das am Anfang ja irgendwie immer, bis man sich dann tierisch auf die Nerven geht:rolleyes: ) Also ich geh Freitag auch bloß zum Black Alert mit Spatz und zwei Freunden (so wies aussieht). Ansonsten machsch nüx, außer kuscheln und Süßigkeiten essen *hihi* Geht wer zum In Extremo-konzert??? DW †Ranksha† |
| Pogotroll | ohh @lady *mal nen munter macher rüberschieb wenn black booster, tequila,jägermeister und so gegen kopfweh helfen dann bestimm auch gegen so was :D kurier dich gut aus @rank na dann wünsch ich dir mal nen nettes we und immer schön artig bleiben gelle ich werd das we wohl auch mehr im bett mit schatz verbringen als bei der kälte draußen rumzurennen @all macht was hübsches |
| arathron | Alae Nur mal ne Frage wo haltet ihr euch meistens auf (so jetze mal auf Gruften Clubs Tavernen etc. bezogen)? Alle die Häufiger mal ins Ex gehen bitte ich mal eure Real-Life-Namen zu posten oder zumindest die Vornamen, denne vielleicht kenn ich euch ja oder ihr mich. Also mein echter name lautet Thomas und sollte hier wirklich einer der Stammbesetzung sein dann bitte nicht meinen Spitznamen posten (welchen mir Gerrith H. verpasst hat) Atenio Arathron |
| azraelita | Hallo! @arathron: Ah! Ich sehe du hast denn weg hierher gefunden! Herzlich willkomen! "WICHTIG!! BITTE LESEN!!!" @Alle: Wie sieht'aus? War es nicht mal so, dass wir (Anti)Weihnachten zusammen feiern wollten? War Nightsurfers Idee, soweit ich weiß:) Wär doch schön so bei einem (hmm, jetzt muß ich überlegen) Becher Glühwein oder Punsch und paar nett-gruseligen Videos?!!! (träum....schwärm""") Vor allem dann haben ich, Ranksha und Way soweit ich weiß auf jedem Fall Zeit!!! Also, bitte gibt einen Feedback darauf, ja??? Wär doch toll?!!! Dann können wir auch weiter gucken wegen Silvesster. Liebe untote Grüße, Azrael |
| Lady Morgue | *auch mal wieder was schreibt* @pogo dankääää hab noch tequila und absinth von meinem geburtstag über :D aber alleine sinnlos zu saufen is langweilig... und wenn 4linden is bist du meistens unterwegs, aber hey am 21. is ja wieder tanzpalast, vielleicht krieg ich auch jana überredet zu fahren das wär dann ja toll, muss ich gleich mal anschreiben die gute, naja zur not fahr ich auch wieder selber nur musst du mir unbedingt zeigen wo das is und wie ich fahren muss!!!! nä montag oder dienstag( je nach dem wie glatt das is, wegen blitzeis usw) fahr ich mit meinen eltern nach hannover, meine mutter hat geburtstag und das is so zu sagen ihr tag und ich werd mich dann irgendwann abseilen und shoppen gehen, hat wer lust mich beim shoppen zu begleiten, gemeinsam geld ausgeben was man net hat macht doch viel mehr spass :rolleyes: jo und am freitag begleite ich eine freundin zum piercen, hat sich endlich dazu durchgerungen und dann kann ich mir gleich nochmal nen schönen neuen stecker oder ring für meine beiden lieblinge ausgucken*freu* und anschließend in goslar auf den weihnachtsmark... bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir net bei der gelegenheit die zunge piercen lasse, weil fand das ja schon jahre lang toll, aber mittlerweile hab ich irgendwie angst, dass es mich mal stören könnte... naja aber wenigstens mal wieder ein paar tatoos gucken usw hab da ja schon so ne kleine idee.....*rummlaber* so kopf is leer cu@all lady morgue |
| Future-Prison | Tach (?) ihr lieben, werd mich auch mal etwas mit rein schmuggeln, habt ihr das mit der Bravo gesehen, diese "super" Foto-Story??? Habe mich schräg gekichrt, endlich wieder Futter für die Masse. Hab das ganze auch unter Spässe auf meiner HP, bis später.. ach so, gibts hier auch Leutchen aus Lehrte/ Burgdorf??? |
| Ranksha | @Lady Zungenpiercing is cool, hab ja selber eins. Wenns dich mal stören sollte, machstes raus und es wächst schnell wieder zu, von daher isses kein Problem. Fiel mir nur grade mal so ein, weils schade wäre, wenn du dir den Spaß entgehen lässt. (Es macht nämlich Spaß) *grüß* †Ranki† |
| Lady Morgue | @ranki sicher kann man es raus machen, nur is mir dann das geld irgendwie zu schade wenn ich schon nach , na sagen wa mal einem jahr keine lust mehr drauf hab |
| Zephyra | ja huhu... wollte mich hier auch mal zu wort melden, komme nämlich auch aus der Hannover-Gegend. Um genau zu sein aus Hildesheim. Geht irgendwer von euch am Freitag auch zu "Kreaturen der Nacht" in die Kulturfabrik? |
| Lady Morgue | ui noch jemand aus hildesheim!!!oh am freitag in der löseke? hm das wär ja mal was, ich denke ich werd da mal wieder hin trotten und mich vorher wieder schön verfahren wie letztens beim scattergunkonzert*lach*am samstag is dann auch im tanzpalast independance, da möcht ich dann auch gerne hin, wenn der pogotroll so nett is und mir den weg zeigt...:D gruß lady morgue |
| Lestat van Szista | muss an dieser stelle mal meine maus grüßen. Lieb Dich Süße @)--)------ |
| Lady Morgue | ui! wie süüüß! lieb dich auch mein schatz und freu mich schon auf nä woche*kuss*[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif[/img] liebste grüße deine maus |
| arathron | Seit gegrüsst @azraelita habt dank für die Verlinkung hierher Also gegen ein "Anti-Weihnachtsfeier" habe ich nichts einzuwenden n Kumpel von mir hatte diese Jahr die schräge Idee in der Kirche Flensburger zu saufen (wegen dem schönen "Flop" geräusch) Falls alle Stricke reissen sollten und ich doch nicht nach Passau fahren will/kann dann bin ich dabei:Hohoho oder eher Hahaha *grinst irgendwie fiess* Filmeglotze ist auch gut:The Crow, Interview with the Vampire, Resdent Evil, etc. (Natürlich mit Biertrinken verbunden) Und Sylvester einfach mal irgend ne vernünftige Location suchen und Beckssaufen bis wir ins Totenreich gelangen. Also mir persohnlich würds gefallen im Excalibur ordentlich Stiertot und Mede zu kippen.(Muss man halt nur vorher reservieren).Ansonsten frag ich mal nach ob im Bad was passiert bei den Wolfskindern (falls einer von euch diesen Comment liest einfach reinschreiben) In ewiger Dunkelheit Arathron |
| Pogotroll | ach nee noch mehr hildesheimer also ich werd wohl am fr auch in de kufa sein @lady so wie es aussieht werd ich wohl nicht am sa in palast gehn weil ich jezt erfahren hab das der eintritt so um die 7-10 € kostet ich kann dir aber gerne beschreiben wie du hinn kommst ist ganz simpel und mit dem auto gut zu erreichen stell dir mal vor du stehst vorm hbf und kuckst auch in richtung hbf dann is doch links von dir die auto unterführung und da fährst du durch bist du da durch nimmst du auf der linken seite die erste straße die rein geht da is son auto händler am anfang von der strße jezt musst du einfach nur da lang fahren quasi neben der bahnstrecke her und dann kommt nach ca 500-700 m auf der rechten seite der tanzpalast is also ganz einfach also ich werd wohl nicht an anti weihnachten teilnehmen können weil ich bei meinem schatz bin @all *knuddel* |
| azraelita | Seid gegrüßt! Bin ja traurig, dass niemand auf meinen Vorschlag reagiert.:( Na ja, ist wohl nix zu machen... Jedenfalls schneit es jetzt und das ist schön :)! Bis dann! Azrael |
| Ranksha | Aloa! *ups falsch....* naja.... ÄhEm! Is wer außer mir am Samstag beim Shadowdance im Labor??? Wenn nich, geh ich da sowieso hin, wär nur mal ganz nett :D DW †Ranki† |
| Future-Prison | Schnee ist doof, obwohl... hey, da kann man(n) ja gelbe Gesichter in den Schnee pinkeln!!!!! Hahaha..... Was ist denn jetzt eigentlich mit der Weihnachtsfeier??? Man könnte sich ja so gegen zehn an der Oper (oder sonstwo) treffen, jeder bringt was leckeres mit, dann ein wenig trinken, lachen, etc... und dann z.b. ins Base!!!! |
| Lady Morgue | hi@all @pogo uffa 7-10 euro???hmmm das is zwar lieb, dass du das so schön beschrieben hast, aber ich weiß a noch net mal wie ich mit dem auto zum bahnhof komme:rolleyes: also ich komme von der b243 und komme von da aus genau am 4linden vorbei...sehen wa uns dann evtl am freitag in der löseke???? bin vom 26. bis zum 5.1. bei meinem schatz in hh von daher bin ich zum anti-weihnachtsfest net da... liebe grüße lady morgue |
| Pogotroll | Ja bin morgen in der kufa du auch? |
| Future-Prison | Toll das sich mal einer aüssert, am Dienstag geht der Teror los und keiner mag die "Anti-Fete" feiern!!! Geht irgendwer nacher ins Base, will mich mal wieder mit nem interessanten Menschen betrinken!!! |
| Lady Morgue | @pogo ja werd auch dort sein. ma gucken ob ich mich wieder auf dem weg dahin verlaufe *lol* soll ich dich mit dem auto irgendwo aus hi abholen???dann muss ich wenigstens net alleine durch hildesheim latschen, weil möchte mein auto dort net in direkter nähe abstellen, is ja net so ne tolle gegend da...keiner da der mich im falle eines falles beschützt*ggg* naja und schatzis ja dieses we auf lanparty und net bei mir:q hab heute schon ganze 3 bleche kekse gebacken und morgen sind nochmal 2 bleche dran. mag garnet daran denken, mir is jetzt noch ganz schlecht vom ganzen süßkram:( kann das zeug net mehr sehen nun gut, wünsch euch ne gute nacht lady morgue |
| Pogotroll | hey du@lady nee du brauchst mich net abholen bekannte von mir wohnen ganz in der nähe und mit denen latsch ich dann da hin und wenn dich jemand böse ansieht gleich zwischen die beine latschen dann ergben sich erst gar keine probs immer feste druf uff das nordstadt gesockse *gg* @all ich wünsch euch was und feiert schön *knuddels* |
| Lady Morgue | *lol* ja das wäre ne lösung. is nur etwas schwierig im engen lackkleid, aber vielleicht sollte ich die peitsche mit nehmen :rolleyes: so wie es ausschaut wird jana wohl net mit kommen. kann dann wohl auch net so lange bleiben, weil muss um 9 uhr hoch, weil sie sich ja piercen lassen will, kann ich mir nebenbei noch nen tollen ring für meins/meine holen:p grüße lady morgue, die sich nachher den arsch abfriert aufm weg zur kufa*sigh* |
| Lady Morgue | hi@all ja kufa gestern war gudd. schöne lala, nette menschen die man lange net gesehen hat ;) und ich hab sogar direkt hingefunden ohne verfahren oder verlaufen*ggg* nur als ich ankam und noch nen schluck cola im auto getrunekn hab und die beiden typen da ankamen und meine autotür aufgerissen hben und was von der cola abhaben wollten und mich dumm angebaggert haben( zumindest der eine) war mir dann doch etwas unangenehm, war halt nur eib bissi aufdringlich ansonsten is mir nix passiert... hab dann noch aufm hinweg viele leute aus meinem studiengang getroffen, die mich so im lackkleid garnet kannten, weil zu den vorlesungen muss man sich ja net so in schale werfen*fg*. als ich mich mit der einen noch unterhalten hab, war es interessant die blicke während des gesprächs zu verfolgen, die mich musterten, als ob ich ein fremdes wesen wäre*lol* nur schade, dass ich früher gehen musste, weil früh raus, aber hat sich ja gelohnt:D |
| arathron | So will jetze mal wissen ob jetze am 24 was steigt denn auf Familieparty hab ich eh keinen bock. Am Idealsten wäre es sich irgendwann in ner Stadtmitte zu treffen und dann spontan irgendwas machen (saufen bis wir den Stern über Betlehem sehen) LOL Wie wäre es zum beispiel nen Weihnachstgottesdesnt zu stürmen? OK Carpe Noctem |
| Future-Prison | @ arathron: bin dabei, trefen um 22:00 Uhr am Kröpcke, mit vielen lustigen Getränken, oder was meint ihr??? |
| arathron | kein problem. Am liebsten würde ich danach ins excalibur fahren und dort saufen bis ich den stern über betlehem sehe wenn de mittmachst ok ansonsten kontakte mich über icq @all knallt mich mal in eure icq liste rein jetze machen wir nägeln mit köpfen einfach mein e-mail eintippen ich bin nämlich auch nur noch heute darüber zu erreichen |
| Pogotroll | hey ihrs ich wollt euch allen nur mal schöne weihnachten wünschen auch den leutz von den mal nix mehr hört (bel,missy,nox,frozen)lebt ihr noch lest ihr das überhaupt noch würd mich freun mal wida was von euch zu hören ja ich werd morgen net mit family was machen und schön für die meute kochen *g* also ich wünsch euch was Blessed be..... |
| maidofbutterfly | Ich möchte allen dunklen Wesenheiten in diesem Gefilde ein wunderschönes Weihnachten wünschen und ein ebenso schönes neues Jahr.... *lächel* Auch wäre ich sehr neugierig darüber, ob jemand von euch auf das "Letzte Instanz"-Konzert in Hannover ( kurz nach Weihnachten ) gehen möchte ? Mit tiefdunklen und liebsten Grüßen maid of butterfly An dieser Stelle möchte ich ganz liebe Grüße an sexton`s wife ausrichten.*zu ihr lächelt* |
| deadsoul | Ich wünsch euch auch eine schöne Zeit... ...ich werd meinen alljährlichen 4 tages absturz wohl nicht in hannover verbringen. mal sehn. vielleicht ist ja bald wieder was los *hoff* |
| SchwarzerEngel | Hallo Ihr alle! Wünsche Euch ein angenehmes Weihnachtsfest und falls man nix mehr voneinander hört, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß SchwarzerEngel |
| Lady Morgue | jo ich wünsch euch auch schöne weihnachten und ein frohes neues jahr. bin noch etwas beduselt von den 3 caipis :p wollte vorhin die eiswürfel dafür crushen und guck mir den einen eiswürfel etwas genauer an, weil da irgendwie was drin war. und was war es? eine made von jenses angelköder!!! ekelhaft!geschwister sind echt toll! ich glaub ich will 3 davon und net nur einen ha ha:q danach hab ich jeden einzelnen kontrolliert;) nunja bis dann liebe grüße lady morgue |
| Missy Angeleye | Hallo Ihr Lieben! Ja mich gibts auch noch;)! Wollte mal wieder ein paar liebe Grüße senden("Frohe Weihnachten" gibts net;) -zumindest von mir). Ich hoffe Ihr seid da oben(von mir aus gesehen) net alle eingefroren! Also wir hatten gestern Abend angenehme 5 Grad;) Hmm-fand ich schon heftig was ich aus Hannover gehört habe(das keine Bahnen und Busse gefahren sein sollen)! Zum Glück ist Weihnachten bald vorbei...ich kann dieses Weihnachtsgedudel ausm Radio einfach net mehr ertragen. Gestern abend war auch lustig-zumindest für jedes Familienmitgleid außer mir*grr* Alle haben sie was trinken können nur ich net, weil ich das Fahrerar.... war. Echt klasse wenn deine gesamte Familie angeheitert ist und du daneben sitzt und vor Langeweile fast vergehst. So! Das war es von mir! Feiert noch schön, wenn es für Euch was zu feiern gibt;) Und man sieht sich hoffentlich mal in nächsten Jahr wieder! Mit grüßenden Augen Missy |
| Lady Morgue | jo hab das auch in den nachrichten gesehen mit der bahn! hoffe das is morgen alles wieder ok wenn ich nach hh mit dem zug fahre...*sigh* falls ich doch nur bis nach h komme wegen der scheiß glätte, dann darf ich mich sicherlich bei jemanden von euch aufwärmen:p liebe grüße lady morgue |
| azraelita | Hallo! Wollt nur schnell allen schönes Neues Jahr wünschen! P..S: Unser Thread ist von Aussterben bedroht:( ! DG Azrael |
| Waylander | Hurra wir schreiben 2003:( Und was bringt uns das neue Jahr? Alles wird teurer:( Trotzdem wünsche ich euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2003,machen wir das beste draus:) Aber ich muss sagen es ist immer wieder interessant sich die kidis an Silvester anzusehen. Beispiel: Kidi 1:BOH guck mal da ein Böller d und die schnur hat noch 2cm Kidi 2:Cool hier zünd an. Und sagt man was,bekommt man als antwort:hey du Vi.... was geht dich das an? Auf Bald DER WAY |
| Future-Prison | Hallo ihr lieben, ihr Nachtschwärmer, Elfen, Ritter und Wandersleut. Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr, auf das ihr eure Ketten ablegt und nach dem Sinn, vielleicht einer neuen Liebe und nach erfüllung suchet. Um mal wieder meine jugend auszuleben; ich hab euch lieb! Hahaha... haut rein und vielleicht ftrifft man sich ja bald wieder! |
| Lady Morgue | *mal eben schnell ein paar grüße hinterlässt und schnell wieder weg huscht* grüße lady ps: wie ich per sms erfahren hab, is bei uns schon wieder hochwasser.... |
| arathron | Tach und frohes Neues erstmal @ Future-Prison Dat war wohl nix am 24ten @all Aber mich würd mal interessieren wie ihr alle Weinachten bzw. beim Rutsch ins neue Jahr gemacht habt. Meine wenigkeit hat sich ins Booster gefplanzt und ordentlich mit Metallica im Hintergrund die Weinachtsparty erlebt danach ging es noch zu Schmied (Mitglied bei den Wolfskindern) und dort ging es mit Rotwein und n paar Fläschelchen Bier weiter. Sylvester hab ich dann mit meinen Kumpels aufm Dach gestanden und Racketen losgefeuert (Feuerwerkskörper sind harmlos im vergleich dazu bei Glatteis in 40m höhe aufm Dach im Trunkenheitszustand zu stehen) und natürlich ordentlich gesoffen. *BECKS* OK das wars erstmal von mir CU in ICQ ARATHRON |
| Future-Prison | @ arathron: bist ja´n Scherzkeks, hast doch selber die Wetterlage gesehen, glaubst du etwa ich fahr dann mit dem Auto nach Hannover wenn ich trinken will?! Hab den abend bei ner Kiste Rotwein und den klängen von Cradle verbracht, Sylvester oder besser gesagt 0:00 Uhr war ich ganz allein im Wald, haben da ne Lichting wo im Sommer immer junge Pärchen Schweinkram machen. Kann sowas nur jedem weiter empfehlen, war ne irre Sache, alles dunkel, nur die Geräusche des Waldes und dann diese armseeligen Menschen die ihr Geld in den Himmel jagen (O.K., ich schau ja auch gern beim Feuerwerken zu). So, meinen Gruß für das Jahr hab ich ja bereits hinterlassen, schönes Wochenende noch... |
| Ranksha | Achja! Ein frohes neues Jahr euch Lämmchen da draußen:) Also Sylvester allein im Wald zu sein stell ich mir wirklich schön vor. Merk ich mir:) Wir waren zu sechst (3Pärchen *juhu*:( das is immer so langweilig) im Base und hatten den Schuppen fast für uns alleine. Alle Wunschlieder wurden gespielt, nur meine Mansonwünsche hat der Dj erstma weggestrichen :mad: Um 0:00 dann schön angestoßen und dann sinnma noch lange da geblieben und ich hatte superviel Platz zum Tanzen und habe mich sehr nett unterhalten. Es war sehr schön. Weihnachten war hingegen laaaaaangweilig... Familie und bla Naja, ich backe grade ne grooooooße Torte für mein Gespätz, der hat morgen Geburtstag und da feiern wa zusammen rein, obwohl er wohl bis 0:30 arbeiten muss :mad: Sowas Blödes! In den eigenen Birthday reinarbeiten... Machts mal gut und so:D †Ranki† |
| azraelita | Gegrüßt seid! @Future-Prison: Hier in Hannover gibts kein richtigen Wald:( ! Versuch ich schon seit langen zu finden... Oh habt ihr zufällig auch eine Ruine? Und Cradle ist cool!!!;) @arathron: ich hab nichts außer vielzuviel kochen und dann das alles aufessen gemacht;). Ansonsten fand ich das viel zu laut alles... @Ranksha: Du Sau! Ich hab dir eine SMS geschrieben und gefragt ob du ins Base kommst! Du hast mir nix geantwortet! Kann das sein dass du vorgestern da warst?! Wehe!!! ;) Dungle Grüse! azraelita |
| Missy Angeleye | Hallo Ihr Fledermäuschens! Irre ich mich, oder ist ein allgemeines größeres Treffen schon ein wenig länger her :rolleyes:? wie wäre es wenn wir das mal ändern?! So viele neue Leutchens die sich noch nicht kennen und nen bisschen neugierig wer sich hinter den Nicks "versteckt" bin ich ja schon;) Zumal es ja sein könnte, das man sich schon mal im Base, Labor etc. gesehen hat bzw vielleicht ja auch schon unterhalten;) Und wo ist der Rest, der sich länger nicht gemeldet hat??? Frozen, Pogo, Dead, Angelus...(sorry wenn ich wen nicht erwähnt habe) Also wie wäre es mal mit einer Planung für Ende Januar bis Anfang Februar??? Bin nicht gut im planen und organisieren, aber vielleicht mag ja einer von Euch! Und wenn wir lange genug im Voraus-planen, haben ja die meisten Zeit? Mit grüßend-grinsenden Augen Missy |
| azraelita | Guute Naacht! [QUOTE][i]Original geschrieben von Missy Angeleye [/i] [B]Hallo Ihr Fledermäuschens! Irre ich mich, oder ist ein allgemeines größeres Treffen schon ein wenig länger her :rolleyes:? Missy [/B][/QUOTE] @Missy: eben das versuche ich schon seit langen anzudeuten!!! "kreisch und sich voll aufreg"!!! Aber mich hört ja keiner!:q Vielleicht kriegen wir es doch irgndwie hin? "Die Frage mal in die Runde werf" Carpe Noctem! Azrael |
| Future-Prison | Huhu... ist mal wieder Sonntag, ich könnt kotzen, nix ist los hier in unserem Kaff. @ Azraelita; haben leider keine Ruine hier, das einzigste was man unter Umständen findet sind alte BUNKERANLAGEN AUS DEM Kriege und die sind mitten in der Stadt (also keine Ruhe) und meistens Unpassierbar weil gesprengt. Wie ich bereits geschrieben habe steht einem Treffen nichts im Wege, allerdings... ach egal, macht mal´nen Tipp wo und dann sehen wir ja wer kommt. @ Ranksha; bin gern im Wald unterwegs, sei es nun am Tage oder in der Nacht, falls du wirklich Naturinteressiert bist, empfehle ich dir mal richtig früh (4:00 Uhr) aufzustehen und in den Wald zu fahren, am besten auch zu dieser Jahreszeit, dann einen Jägerstuhl suchen und mit ner Kanne Tee drauf gemütlich machen. Ist richtig genial, vor alem sieht man (wenn Schnee liegt) wo sich die Tiere aufhalten. Zigaretten und Krach sind natürlich tabu!!! @ all; gibts hier eigentlich Leute die gern auf Mittelaltermärkte gehen, das auch noch in Gewandung und vielleicht auch im Schwertkampf geübt sind??? Meldet euch bei mir, sind gerade dabei eine freie Ritterschaft zu gründen, und keine Angst, ich bin auch kein Ritter, sondern "Rockträger"! |
| azraelita | Hallo! @Future-Prison: also ich gehe gerne auf Mittelaltermörkte, denke ich zumindest;) , denn ich war noch nie auf einen richtigen. Also wenn hier mal einer in der Nähe ist, sag auf jedem Fall bescheid!!! Was Schwerter angeht: ich liebe Schwerter, aber ich schätze mal das wird eher wür die stärkeren unter uns sein:p . Bis denne! azraelita |
| Lady Morgue | ein träges hi@all bin seit gestern wieder zu hause. aber irgendwie würd ich am liebsten gleich wieder wech fahren, weil hier schon die ganze arbeit auf mich wartet und ich net weiß wie ich das alles schaffen soll und wie ich das zeitlich unter einen hut kriege. schatzi fehlt mir, im märz hab ich vordipl und mündliche prüfung und ich hab noch kein stück getan dafür und weiß auch wie was wo und überhaupt zum kotzen/ heulen das alles...:( :( :( glaub ich werd erstmal gleich was essen gehen und versuchen mein wirrwarr im kopf zu sortieren... grüße lady morgue |
| Faylyla | @Lady: Mir geht es ähnlich... Hab auch nen Haufen zu tun und ich weiß auch nich, wo ich anfangen soll... Sogar die Sache mit dem Schatz is gleich bei uns... will meinen auch wieder hier haben !!! so eine grünschnabelige Scheiße! Ich muß morgen wieder zur Schule und mich dort mit meinen "hochintelligenten" Leutz abgeben.... Keine Lust . Naja... Wenn du magst: schreib mal...*g* Bis dann Die Fay* |
| Lady Morgue | hi fay ja so is das nunmal. als mein vater heute seinen antrag auf kur ausgefüllt hat, kam bei mir die überlegung, ob man das als student net auch beantragen könnte, aber ich glaub das wird wohl nix werde:D wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, einfach mal urlaub von dem ganzen scheiß zu nehmen, meine semesterferien sind seit gestern zu ende und ich war schon so gestresst von dem gedanken heute wieder vorlesung zu haben, dass ich mir erstmal komplett frei nehmen musste für heute:rolleyes: aber morgen, morgen geh ich dann hin. und morgen werd ich dann endlich mal literatur raus suchen, oder ich [B]zahl hier jedem im hannovertread 5 euro strafe für meine faulheit!!![/B]*gelob* irgendwo muss man ja mal anfangen und wenn das net klappt muss man eben da anfangen wo es weh tut und zwar am geld!;) so genug geschwafelt, werd jetzt am besten gleich mit der arbeit anfangen, wer weiß was morgen wieder is, sonst muss ich wirklich noch blechen:p grüße lady morgue |
| Future-Prison | GUTEN MORGEN @ ALL!!!! Weiss einer von euch wie ich auf natürliche Art und Weise meine Erkältung loswerde, hab vom Arzt nur Chemie bekommen!!!! |
| Faylyla | @ ERKÄLTUNG Auf natütlichem Wege Erkältung loswerden...hm.... Nase freikriegen: mit Jap. Minzöl in heißem Wasser inhalieren oder mit Meerwasserspray( Apotheke) spülen Hals freikriegen+ Reizhusten abblocken: aus der Apotheke "ISLA MOOS" Tabletten,- sind ganz natürlich, nur aus Moossaft... Sonstige Atembeschwerden: rausgehen und kalte Winterluft einatmen...befreit auch die Nase...oder generell mit "Pinnimenthol" ( Apotheke) einreiben - is echt gut... Kopf und Gliederschmerzen: 38 Grad warmes Bad nehmen,- erkältungsbad reinlaufen lassen( Supermarkt od. Apotheke erhältlich...) Naja, sonst weiß ich auch nichts... Ach doch: heiße Milch mit nem Löffel Honig und ner Messerspitze Butter rein... Gute Besserung!!! Grüße, Fay* |
| Pogotroll | Hallöle ich wünsch euch ers mal nen gutes neues ja ich kanns nur wider sagen wenn irgend wer sagt wann er zeit hat und wann ihr andern könnt dann komm ich gern zu nem treffen wir könnten es ja so wie die letzen male machen und erst ins boosters oder so und dann schaun ob man ins labor geht oder wenn nicht fand ich die idee mit dem schlittschuh fahren auch ganz gut da kommt man bestimmt mehr zum quatschen *ma die fay knuddel*:D Blessed be..... |
| Lady Morgue | was fürn scheiß tag!bin heute ganz umsonst nach hildesheim gefahren, weil meine einzigste vorlesung heute ausgefallen is*grummel* den pogotroll trotzdem mal nett grüße:) vielleicht klappts ja irgendwann mal mit nem kaffee, wenn ich mal wieder sinnlos nach hi gefahren bin:p grüße lady morgue |
| Missy Angeleye | Seid gegrüßt Ihr Alle! *der Lady mal die Hand schüttel**grrr* Den Mist hatte ich gestern auch! Eineinhalb Stunden Hinweg, eineinhalb Stunden Rückweg für ne halbe Stunde in der ich erfuhr, das die Vorlesung ausfällt:mad: Als hätte ich nichts Besseres zu tun*mecker* Das die aber auch nie rechtzeitig Aushänge machen können*grr* Naja-viele Grüßchens an Alle:)! Wochenende!!!!! Mit Schnee-Augen Missy |
| Mellon | Charmanten Abend zusammen, mir fallen zwar gerade die Augen zu, aber nach 4 Seiten Posts in diesem Thread, die ich eben gelesen habe, wollte ich auch mal dunkelrote Grüße loswerden.. Also: Ein weiterer Hannoveraner meldet sich an der Posting-front: Hi @all :) Wenn ihr jetzt gleich wilde Zeichen seht, dann bin ich mit dem Kopf aufs Keyboard gefallen und eingeschlafen..... :rolleyes: Gut Nacht! :) |
| Lady Morgue | hi@all *nur mal eben alle ganz lieb grüßt, auch diejenigen, die in letzter zeit so schweigsam sind**wink mit zaunpfahl* unter bekanntschaften wird nä woche in hildesheim ein kleines treffen geplant, vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen*fragender blick@pogo*... @mellon be welcome nur 4 seiten postings durchgelesen? da fehlen doch noch 10:D schön ran halten:rolleyes: *ggg* grüße lady morgue |
| Faylyla | Hallo zusammen! Ich komm mir hier ja manchmal etwas fehl am Platze vor...weil ich ja so weit weg wohne und gar nix mit Hannover zu tun habe...*schäm* Naja,- dennoch ists lustig. @ Lady Morgue: tja,- wenn mein Mann dann mal zeit hat...ich bin ja einer der Gründe, warum er zweimal im Monat keine Zeit hat...irgendwie...mich ärgert es ja auch, aber egal... es ist voll scheiße, daß wir nur die We haben um uns zu sehen...das gibt nur Probleme und Konflikte...hatten gestern erst noch sowas... Mach ja niemandem Vorwürfe,-liegt ja auch an mir.. ich denke eben zu männlich....*remember on my Docse* Ich glaub, ich schreib mal im Hospital weiter... denke, das hier ist nicht der passende Ort dafür.. GREETINX @ALL !!! Die Fay* |
| Lady Morgue | *fay mal aufmunter* *und tread wieder hoch zerr* alle so schreibfaul geworden in letzter zeit*schnief* *kerze hinstell, mit decke davor kuschel und nachdenklich in die flamme starr* |
| Ranksha | @Azra *oinkoink* als ich deine Simse bekommen hab, war es 4:00 da hätte sich das Zurückschreiben wohl nimmer gelohnt.:p @future prison den Tip mitm Jägerstuhl merksch mir. Und ein paar stunden nich rauchen is auch ok. Und leise binsch auch ;) @all Ein groooooooooßes Treffen wollt ihr????? Tjaaaa, dann sollten ma mal das in Angriff nehmen (sry wegen dem unmöglichen Satz, aber ich bin vollkommen erledigt). Ich habe immer Zeit und bin überall und mache alles mit. Wem gehts ähnlich? Gut is das. Wer nur an bestimmten Tagen Zeit hat, muss es sagen. LG †Ranki† |
| azraelita | Hallo! @Ranksha: Na gut, das stimmt! Falls du mal wieder ins Base gehst sag kurz bescheid, dann komme ich mit :) (Kannst es auch hier kurz anschreiben;) ). @all: Also Leute? Wie sieht es aus mit nem Treffen??? DG, Rimma |
| Missy Angeleye | Huhu Ihr Seelchens! *heul* Eben so nen langen Text geschrieben und auf einmal war er weg:( Naja, was ich eigentlich sagen wollte...Treffen: Freitags oder an nem Samstag? Kneipe zum Unterhalten oder vielleicht doch Schlittschuhlaufen...Sagt was! Also ich würde schon mal fürs Schlittschuhlaufen stimmen, bevor die Eishallen dicht machen! Ja... und dann noch ein dunkel-liebes "Willkommen" @Faylyla(schöner Nick) und Mellon! Bringt mal ein wenig Leben hier rein, bevor der Thread wirklich mal "abstirbt";) Viele liebe Grüße @all! Gehe jetzt wieder mittelhochdeutsche Verbgruppen raten;) Mit mittelalterlichen Grüßen Missy |
| azraelita | Hallo! Ich schätze mal niemand hat was gegen wenn ich das ... (deutsch ist schwer...) erzähle:rolleyes: ! @ALLE: Der andere Hannover Thread (aus dem Bekannschafften Norden) macht mal ein Treffen am 24. im Exalibur!!! KOMMT VON EUCH JEMAND MIT??? Wäre doch ganz lustig wenn "die alten" und "die neuen" Hannover Boards zusammentreffen würden;)!!!:D Ich hoffe sie bringen mich nicht um, dass ich es jetzt verraten habe:eek: ;) Erwartungsvolldunkle Grüße, Azrael:cool: |
| Missy Angeleye | Hallooo!!!???Aufwachen!*mal an imaginärer Boardwand rüttel* Hmm-hab mal im Netz nach Eisstadien in Hannover gesucht...die die einzige Bahn die ich gefunden habe, ist die am Pferdeturm/Kantplatz, die Azra schon mal erwähnte. Öffnungszeiten von 10Uhr 21.30(Angaben ohne) Ist mit Bus und S-Bahn auch (gut?) zu erreichen! Wollte ich nur mal erwähnen;);) Viele Grüße @all!!!! Mit verpeilten Augen Missy |
| Lady Morgue | meld mich nun auch mal wieder.bin derweil mal wieder erkältet und sollte eigentlich bett hüten, aber nun hats mich doch schon wieder an den pc verschlagen, kann ja nur ein zeichen sein, dass es mir wieder besser geht :D hm also treffen wäre schon toll. nä woche do findet ein kleines treffen in hildesheim statt wo ich dann hin will. und im februar fangen meine semesterferien an. aber ach eigentlich müsste ich bis märz powerlernen um das alles zu schaffen*schnüff*:( würd so gern schlittschuh laufen gehen mit euch und ich würde auch mit kommen nur weiß ich, dass ich eingentlich lernen müsste *gewissensbisse hat*ach ich weiß ja auch net.... ich befürchte ich kann net mit*heul* allerhöchstens ganz spontan....:( :( :( kränkelnde grüße lady morgue |
| Lady Morgue | tot?????? traurig fragende grüße Lady Morgue |
| Pogotroll | Halllllllllllllllllllllllllllllllo na lebt ihr noch * mal wida meldet* also ich werd wohl auch nicht mit ins excalibur kommen wegen akutem geld mangel *grad die briefbombe für das bafög amt weiter bastel* die leucte da lassen sich nämlich scheinbaer gerne gaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit sorry *all knuddelll:( |
| Future-Prison | Hallo ihr lieben, wollt mal wieder was von mir hören lassen. Juchuh... endlich wieder meine Erkältung losgeworden, wann gehts denn mal ans Treffen??? |
| Lady Morgue | @pogo ja das kenn ich auch schon! aus personalmangel haben se meinen antrag an die nä stelle weiter geleitet und die haben den natürlich verschlampt und ich hab monate gewartet! hatte allerdings den vorteil, dass es dann ne fette nachzahlung gab, praktisch schön zusammen gespart womit man sich dann auch größere anschaffungen leisten, bzw eine kurze zeit in saus und braus leben konnte :D naja fürn kaffee wirds morgen schon reichen oder???;) liebe grüße lady morgue |
| Ares | So, beteilige mich auch mal an der Aktion "Rettet-den-Stamm-thread" ! Treffen find ich eigentlich immer gut, Schlittschuhlaufen auch, daher wär ich für jeden Sinn und Unsinn auch zu haben. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Worlock | Schlittschuhlaufen find ich genialst, denn das kann man auch mal unter der Woche machen (an Wochenenden hab ich ja umstandsbedingt eher selten mal Zeit)... und selbst nach einer Aktion am Pferdeturm kann man ja anschliessend auch noch gepflegt wo hingehen... ob's nun auf'n Bierchen ist oder Richtung Floor. In diesem Zusammenhang fällt mir mal wieder auf, dass in Hannover noch ne Kneipe fehlt, die so'n bisschen szenemässig daherkommt, also quasi das Booster in schwarz - so'ne Art Sixtina (Leipzig) für Hannover ;-) Falls einem ne Kneipe einfällt, die das vielleicht mal an ein oder zwei Terminen unter der Woche machen würde, die ambientemässig auch einigermassen adäquat erscheint, dann gebt mal bescheid... vielleicht bekommt man ja was hin. |
| Future-Prison | Toll, geht ihr mal Schlittschuh laufen, ich werd mir derweil ne Tasse Bier gönnen und euch zusehen, oder darf ich nicht mit? @ Lady Morgue; gute Besserung |
| Lady Morgue | tjoa schlittschuh laufen wär wirklich toll, aber da ich wohl bis märz hoffnunglos verplant bin( naja bin ich ja eigentlich immer:D ) weiß ich net wirklich wie ich das schaffen soll nach h zu kommen. auch mit nem treffen am we siehts net so gut aus, weil dann ja immer das blöde prob mit den zugverbindungen is und ich net immer bis 6 uhr morgens aufm bahnhof rumgammeln will, wenn ich net den nä tag verpennen sondern noch lernen muss...*sigh*:q sind solche schlittschuhhallen eigentlich das ganze jahr über geöffnet? @danke, irgendwie bin ich wieder dauerkrank. will und will net aufhören. kommt halt wenn man unter vielen menschen in überfüllten vorlesungsräumen hocken muss.... so werd jetzt auch wieder ins bett hüpfen gute nacht lady morgue |
| Ares | [size=4][color=red][u][b]Ankündigung![/b][/u][/color][/size] dunkle Grüße, ich habe es eben auch schon im anderen Thread gepostet und wollte nun auch hier mal anfragen: Auf dem Treffen beim Excalibur kam bei uns die Idee auf, ob es nicht ratsamer wäre, die beiden Hannover Threads hier im Nachtwelten Forum, sprich "Treffen in Hannover(Excalibur)" und Treffen in Hannover(Teil2)" zu einem Thread zusammenzulegen. Das Treffen im Excalibur war schließlich erstmal nur so eine Aktion zu der alle Lust hatten, aber ich glaube die meisten wollen zukünftige Unternehmungen jetzt nicht nur aufs Excalibur beschränken. Im "alten" Hannover Thread ist zur Zeit sowieso etwas Ruhe eingekehrt, und so könnte man das ganze auch mal wieder etwas beleben. Außerdem möchte ich auch nicht daß unser guter alter Thread langsam wirklich stirbt, allein schon der Nostalgie wegen. Daher meine Frage an alle aus dem alten Thread, was haltet ihr von der Idee die beiden Threads zusammenzulegen? Bitte um Antworten, dunkle Grüße, ~Ares |
| Lady Morgue | *in nostalgie schwelg* warum net? wäre zumindest übersichtlicher... |
| Missy Angeleye | *g*alle werden nostalgisch! Mein kleines Herz auch! Aber ich hoffe doch mal Hannover Teil 2 bleibt als Thread bestehen! Mit nostalgischen Augen Missy |
| azraelita | Hallo! Also ich fänd es besser wenn es nur einen Thread gebe. Würde mir weniger Umstände machen ;). DG, Azrael |
| Future-Prison | Na dann, lasst es uns wagen! Mal was anderes; hat irgendwer ein Rezpt für Bierteig? Habe das neulich inner Glotze gesehen, mit lecker Blumenkohl, Brocko und vielem andern Zeugs! Wäre toll wenn sich dazu mal wer meldet! |
| Zero Endorphine | Schattige Grüße Future-Prison & alle die da sind Habe einen Link Gefunden Zum Bierteig [url]http://www.kuechentipps.de/tipps/selbermachen/bierteig.html[/url] Aber nun mal zum Thema Reicht es nicht wenn man Irgendwo was Trinken geht. Oder …….? Aber besser wäre es schon wenn man sich wo Treffen kann wo man was machen kann. Schließlich Sind wir ja nicht wenige. Sieht denke ich ein Wenig Blöd aus Wenn wir eine Ganze Bar Belegen. (he he) Wäre ein Vorschlag von Mir… Gruß Zero Endorphine |
| Lady Morgue | naja ob das blöd ausschaut is mir eigentlich scheiß egal. es is einfach nur blöd zum unterhalten, wenn die eine hälfte 5 meter von dir entfernt am anderen ende vom tisch sitzt, wie es mal im boosters der fall war*erinner*( wo wa schon so schön bei nostalgie sind :D :D :D ) nächtliche grüße lady morgue |
| Pogotroll | Hey ihr wollte nur mal mit nostalgisch werden und sagen das wenn treffen wäre ich aufjedenfall versuchen würde zu kommen *alle mal knuddel* so werd jezt mein tatto weiter pflegen der halbe rücken müsste dran glauben 11 stunden arbeit aber es hat sich gelohnt |
| Lady Morgue | ohhhhhh! sag mal haste irgendwie die möglichkeit das zu fotographieren und mir das bild zu zeigen?*neugierig bin* träum ja auch von nem 2. tatoo aufm rücken, aber irgendwie hat mich noch kein motiv so richtig angesprochen/ bzw entsprach meinen vorstellungen. bin auch irgendwie zu untalentiert das ma selber zu entwerfen*schnief* so werd jetzt langsam ins bett hüpfen cu@all lady morgue |
| Future-Prison | Moin Pogo, mich täte interessieren in welchem Stil du deinen Körper färbst und in welchem Studio du Gast bist?! @ all: wünsch euch nen schönen Wochenbeginn! |
| Faylyla | hallo zusammen! Naja,- ich werd mir das Gebilde auf dem Rücken meines Liebsten auch am Freitag mal in Ruhe anschaun...kann mir das auch noch net so ganz vorstellen...obwohl ich das Motiv ja schon gesehen habe.... Ich muß sagen, ich bin ja net SO begeistert vom tätowieren,- nicht, weil ich es nicht mag, sondern, weil ich denk, daß es doch schweineweh tun müsste.... Naja, werd meinen Süßen mal unter "die Lupe" nehmen... @Lady M. : liebe Grüße von hier hinten wech,-da wo am meisten schneit...!*G* Bis denne, Die Fay* @Pogo : Weißt ja, was ich hier schreiben tät,- aber du weißt es auch, ohne, daß ich es sage.....ild*K* |
| Lady Morgue | @fay sicher tuts weh(also von der körperstelle abhängig) aber wenn mans wirklich will is es egal:D aber die netten & lustigen unterhaltungen(unter anderem gemeinsames lästern;)) dabei machens dann wieder wett! tjoa und nach gs kam ich nach dem gwitter auch net, weil ja alles wieder übergefroren is und alles gesperrt war *grummel* liebe grüße lady morgue |
| Pogotroll | Hey ihr lieben also das foto werd ich heir reinstellen sobald ich bei Fay war und ich muss dazu sagen das es auch noch net ganz fertig ist aber das fällt kaum auf ich schätze das werden noch mal so 6-8 stunden arbeit bis es ganz fertig ist ich freu mich zawar net whannsinnig daruf weil tut ja doch nen bissel weh aber da ich beim tättoowiern schon beim ersten mal dabei eingepennt bin werd ich es wohl überleben :D schöne woche euch allen |
| Faylyla | @Al : HALLO??! JEMAND ZU HAUSE ?? Is ja nix mehr los hier...! Naja,- mein Pogo war bei mir und sein Tatoo is richtig schön( mag meinen Freund fast nur noch am liebsten aufm Bauch liegend ,- damit ich stundenlang sein `Metterling angucken kann; )))) ) Und Foto hab ich auch schon*schöööönnnnnnnn* So, macht mal wider was hier,- war lang net im Netz, dachte, hier wär mal wida was los zu lesen... aber nööö....*g* Greetz, Fay |
| Waylander | Hurra Nachtwelten geht wieder:) *entzugserscheinung unter schminke versteck*:D nur schade das meine beiträge jetzt weg sind:( Naja melde ich mich nochmal zurück*gg* I'M BACK :D :D Der WAY |
| Waylander | Hurra Nachtwelten geht wieder:) *entzugserscheinung unter schminke versteck*:D nur schade das meine beiträge jetzt weg sind:( Naja melde ich mich nochmal zurück*gg* I'M BACK :D :D Der WAY |
| Pogotroll | hey ihr na lebta noch oder seid ihr jezt schon alle eingtütet und wegeschickt worden würd mich freun hier mal wida was zu lesen |
| Lady Morgue | hab am 18. vordipl und am 21. meine L1 prüfung hab also kaum zeit und werd in nä zeit kaum zum schreiben kommen....:confused: bis dann lady morgue |
| Missy Angeleye | Huhu Ihr Seelchens! Da sind wir wieder;)! Muß mich leider in Sachen Prüfungsstress der Lady anschließen, aber in ferner Zukunft gibt es dann doch zwie Vorschläge, wann und wo man sich mal wieder treffen könnte;) Und zwar: Secret-Garden die Zweite(11.07-glaub ich) und das Spectaculum in Bückeburg. Vielleicht reicht die Planungszeit aus;) Mit verdrehten grüßenden Augen Missy |
| Cerywenn | *vorsichtig klopf* Huhu, bin auch aus Hannover und immer für Blödsinn zu haben ;-) Bin zwar fast schon 30 :-( aber stört ja net! Gibts demnächst mal wieder Aktionen in Hannover (Konzi, Partys, etc.)? War ein Weilchen weg und muß mich erst mal wieder reinfinden.... Liebe Grüße Cery |
| azraelita | Hallo![img]http://www.smiley.de/smileys/lachen016.gif[/img] @Cerywenn: Herzlich willkommen!! Also grade läuft nicht viel, aber das lag "bestimmt" daran dass es sooo kalt war. @Missy: Ahh, das ist ja schön, Secret Garden war zwar Veranstaltungsmägiß schlecht, aber ansonsten ganz lustig. Ich schätze mal das wird unser nächstes "GROßes" Treeffen sein!:D Ich bin auf jedem Fall dabei![img]http://www.smiley.de/smileys/jumping009.gif[/img] Bis deenne!!![img]http://www.smiley.de/smileys/jumping025.gif[/img] Azrael P.S. sorry muß so mit smileys übertreiben, aber ich find die einfach toll!!!:D |
| Cerywenn | Hm, schade, hab mir felsenfest vorgenommen morgen mal ins Labor zu schaun, vielleicht läuft mir ja der/die eine oder andere unbekannter Weise über den Weg... Übrigends, Deine Smilies sind klasse, wenn morgen jemand so in der Menge herumhüpft darf aus davon ausgehen das Du..... :) LG Cery |
| Faylyla | Sagt mal...: Ich hab mich hier ja nun so reingeschlichen.... Werd ich denn auch aufgenommen? *liebguck* Allein würd ich eh wohl net zu nem Treffen kommen,- kenn mich da bei euch da hinten ja net aus... aber dafür hab ich ja meinen Pogotroll.... *Faylyla mal lieb um Ecke guckt* :( |
| FrozenIce | Hi @ all! Na, was sehen meine müden Augen? Nachtwelten geht wieder! *freu* Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. *g* Dieses Jahr ist wieder Secret Garden? Na mal schaun, ob wir auch wieder dabei sein werden. Ist halt immer eine Frage des Geldes. Und da wir dieses Jahr umbedingt wieder aufs M´era wollen und das Mittelalter Spectaculum ja sowieso Pflicht ist, bleibt kaum noch Geld über. Zumal wir ja auch im September heiraten wollen. We´ll see. *g* So, dann will ich jetzt mal mit meiner Kleinen noch ein wenig nach draußen. *schnelll noch ein paar Knuddler verteilt* Dark Greetings Schnucke |
| Waylander | Hallo ihr,ich hätte eine gute idee für ein treffen:) Ich bin über die seite vom Base auf eine Veranstaltung gestossen die nächsten Samstag beginnt. Diese Veranstaltung heisst Nacht der Schatten und findet im Musikzentrum Hannover statt. Da ich mit meiner Freundin dorthin fahren werde,würde ich mich freuen einige von euch dort zu sehen. @azrael vor allem dich:) ,ich weiß schon garnicht mehr wie du aussiehst:( . Es währe schön einen Treffpunkt für die jenigen die kommen hier abzusprechen. Bis dann DER WAY es gibt auch eine seite über die Nacht der Schatten [url]www.nacht-der-schatten.de[/url] |
| azraelita | Hallo! @Way: also ich find die Idee ganz toll![img]http://smiliez.de/images/523.gif[/img] Vor allem wenn wirklcih paar andere Leutchen aus dem Board kommen würden!!! [img]http://smiliez.de/images/296.gif[/img] Ich frag mal meinen Freund was er davon hält [img]http://smiliez.de/images/1565.gif[/img] Hoffe, man sieht sich!!! Bis dann! DG, Azrael [img]http://smiliez.de/images/1823.gif[/img] |
| Mysticasia | Hallooo alle miteinander! Jaha, ich lebe noch...zumindest so mehr oder weniger... Ich wollte mal horchen, ob jemand von euch am Samstag, also am 22.3. ins Musikzentrum geht? Da ist doch so eine größere Party, die vom Orkus, vom Base, vom Shadowdance usw. organisiert wurde (mit DJ Worlock). Ich wollte vielleicht hingehen und mir das mal anschauen. Bisher sind noch zwei weiter Partys nächsten und übernächsten Monat geplant, aber da hab ich keine Zeit... Bis denne dann... dG, Mysti |
| Missy Angeleye | Huhu Ihrs:)! Soooo-die erste Prüfung wäre geschafft-bin mal gespannt ob ich sie auch bestanden habe-wenn nicht hör ich lieber gleich auf zu studieren und werd arbeitslos(werd ich ja so oder so*g*):cool: Huhu@Mysti: Schön mal wieder von Dir zu lesen!!! Wie gehts denn so??? Wir müssen mal nen Samsas Traum Tausch machen;)! Hmm @Frozen: Hatte ich Euch eigentlich schon zur Verlobung gratuliert??? Naja, möchte ich auf jeden Fall mal schwarzherzlichst tun:)!!! Und ein dunkelliebes Willkommen @Cerywenn:)! Hmm-ich würd ja gerne mal wieder auf ne Party bzw. auf die vorgeschlagene Party, aber Uni und dadurch keine Zeit:( Ich glaub es wird Weihnachten bevor ich mal wieder rauskomme! Viele liebe Grüße@all Mit Freitzeit-Augen Missy |
| Waylander | So jetzt ist es amtlich ich kann am samstag nicht zu der Party:( Mein Arzt hat es mir untersagt,die gefahr ist zu gross das mein Rücken dann wieder schlimmer wird und ich dann ins Krankenhaus zur op muss:( Bis bald DER traurige WAY:( :( :( |
| azraelita | Hallo! @Way: "tröst" und gute Besserung! Schade, ich werde wahrscheinlich da sein. Na gut, vielleicht kommt ja noch eine oder andere dahin! Man sieht sich! DG, Azrael |
| Lady Morgue | juhhhuuuuuu hab alle prüfungen hinter mir und hätten besser nicht laufen können, außerdem sitzt mein schatzi grad neben mir und mir gehts so gut wie seit langem net *happy happy joy joy* werd dann aber nä woche in flense sein und am 29. fahren wa zur rocky horror picture show nach hh, will sich wer anschließen??? und mittelalterliches spektakle is demnächst auch in hildesheim*nur mal so anmerken will* und meine neue räumliuchkeit nimmt nun auch langsam formen an, allerdings muss ich noch ein paar möbel kaufen, deswegen is das mit dem treffen bei mir auch immer ne frage des lieben geldes.... @frozen*gratuliere ganz herzlich* [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/heartline.gif[/img] @way gute besserung! so werd mich jetzt mit meinem süßen ins bett kuscheln;) liebste grüße miss vordipl:D |
| Pogotroll | hey ihr na wie schauts ich hab auch dir lezten arbeiten geschrieben und jezthab ich auch erst mal wieder was ruche @frozen *mal knuddell und ganz viel Gratuleire und glückwünsche* |
| Faylyla | *auch mal Frozen gratuliert....* Bin von Pogo mal aufgeklärt worden, warum hier alle so viel gratulieren....:D Lebt denn hier noch jemand außer mir ?! Ich hab /krieg die Grippe... hab Halsweh... Will+Kann aber nicht krank werden,- muß doch Praktikum machen und außerdem kommt mein Schatz nächste Woche und da wolln wa weggehen....:) Freu mich schon... Hab ab nächster Woche auch erstmal 2 Wochen Ferien....:D muß aber schonmal meinen Praktikumsbericht anfangen:q So long... lassts mal von euch hören....!:p Gruß, Fay |
| azraelita | Hallo! "mal wieder auftauch" @frozen: upps, besser spät als nie: Ich gratuliere euch beiden auch gaaanz herzlichst!!! Ich hab bald auch Ferien!!!:D "freu" LASST MAL WAS MACHEN! :D :D :D Hoffe bis denn!!! Azrael |
| Faylyla | Ich würd ja auch gern mal euch ale,- oder manche kennenlernen,- aber ich wohne hier bei Osna,- ca. 3 h mit der Bahn bis zum Pogo... Wenn denn müsst ich schon da bleiben,- aber was allein die Zeit angeht...: ich muß schreiben und ER sollte auch noch etwas lernen,- hat ja selbst gesagt, daß er das will...;) Ich weiß es net... Wäre aber schonmal nett.. allerdings nur bei gutem Wetter... momentan is hier echt APRIL....:q :q :q die FAY |
| Lady Morgue | hm so so lernen muss er besteht denn die möglichkeit jemanden morgen in hildesheim im 4-linden zu treffen, oder muss ich mal wieder ganz alleine da rumstehen/tanzen, was auch immer???? nächtlichen gruß lady morgue |
| Waylander | *in den kalten verlassenen Raum kommt* HALLLLLOOOOOO*hmmmm keiner da:( * *die verstaubten Bilder an der wand vom Staub befrei* *blumen giesst* Ich hoffe das hier bald wieder mehr los ist Bis dann der Way:) :) |
| deadsoul | hi.. wollt mich (mal wieder..) zurückmelden... ich werd zwar auch in der nächsten zeit kaum in clubs, discos usw. unterwechs sein. Allerdings bin ich heute abend bei subway to sally im Pavillon und am 23. bei mila mar in der faust. vielleicht sieht man sich ja... bis dann... |
| Lady Morgue | uff das war ein tag... mir tut alles weh... hab heute meinen winkelschreibtisch gaaanz alleine aufgebaut! trotz der tatsache, dass keine beschreibung dabei war und genau 7 tragende schrauben fehlten steht das ding nu ;) es nimm langsam formen an *freu* nung gut ich sollte jetzt wohl lieber ins bett gehen, fahr nämlich morgen nach bad pyrmont meinen dad aufer kur besuchen :p bis dann Lady Morgue |
| Faylyla | Wenn es bei mir doch nur das Aufbauen eines Schreibtisches wäre...! :( Ich bin seit 2 Wochen krank,- Erkältung, dann seit einer Woche mega heiser... war grade beim Doc und der sagte mir, ich hab ne Kehlkopfentzündung! Toll!! Das liebste von Welt kann und darf ich nicht mehr: Reden. Abgesehen davon, daß es echt nicht geht ist es schon scheiße, dauerdn nur zu flüstern... und das bei DEN momentanen Temperaturen... Scheiße Weiß einer von euch, was passieren kann, wenn man innerhalb von 10 Tagen 45 Tabletten Paracetamol schluckt ? Ich auch nicht,- habe nur festgestellt, daß sie mr nicht mehr geholfen haben,- wenn mam nachts von Halsweh wach wird ist das schon heftig, wenn man nichts hat, was einem Hilft. Gott sei Dank war mein Schatz bei mir... keine tolle woche mit nem kranken Partner zu verbringen, aber er sagt, es sei nicht schlim,- und wenn er das sagt, dann glaub ich ihm das auch. Nichts desto trotz: NOCHMAL DANKE HASE, daß ich dich nachts wecken durfte, ich hätt nicht gewußt, was ich machen sollte....ohne dich...!! `*Ganzdickenkussschick* :o So, ich wer mal berichte schreiben und meine Stimme schonen....:q :q :q und hoffen, daß die Freibäder bald aufmachen :cool: Bis dahin: haltet alle die Ohren steif!! lotsof greetz Fay |
| Ares | [B]Treffen Anfang Mai im Excalibur!!!![/B] Schreibt mal bitte, was ihr davon haltet. Ich bekomme über umwege immer wieder mit, daß sich einige ein erneutes Treffen im Excalibur wünschen, daher wollte ich jetzt mal ganz konkret nachfragen. WER hat Lust? Das ganze würde dann Anfang Mai stattfinden, da mit Reservierung etc. sich ja alles immer noch ein wenig verzögert. Bitte gebt so bald wie möglich Bescheid, falls interesse besteht, damit ich dann alles weitere einleiten kann. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| azraelita | Hallo! [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/mix/mix38.gif[/img] Ich wäre (mit meinem Freund) auf jedem Fall dabei!!![img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich030.gif[/img] Voraussichtlich es ist nicht nach 4 Mai - denn da bin ich in Kroatien auf der Klassenfahrt!!! (von 4 bis 10 Mai). Wäre schön wenns nicht in der Zeit stattfinden würde!!! [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/traurig056.gif[/img] DG Azrael[img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/mix/mix21.gif[/img] |
| deadsoul | hi... wie schon weiter oben geschrieben, bin ich heute beim [b]mila mar [/b] konzert (Faust, vorgruppe: schneewittchen). Durch ne blöde gegebenheit, habe ich jetzt eine Karte übrig. Also, falls jmd. interessiert ist bitte melden... bis dann! |
| azraelita | Hallo! Noch mal was ganz anderes: [B]WGT[/B] Fährt da jemand von euch hin und könnte mich und meinen Freund mitnehmen? "ganz lieb hoff". Ansonsten gäbe es da noch eine Idee, für die, die auch noch nicht wissen, wie sie dorthin kommen sollen: Wenn wir genug Leute sammeln könnten wir ein Auto mieten und das Geld aufteilen. Das hab ich schon mal gemacht, wir waren 6 Leutchens und jeder hat 10 Mark bezahlt und gekriegt hatten wir ein Kleinbus ;). So ist es also, bin ja gespannt was ihr dazu sagt! Dunkle Grüße, Schönes WE Azrael |
| Miss_Obscene | * mich mal mitten in den Raum stell und "Haaalloooo" ruf* Vielleicht hört mich ja jemand.... *hoff* :) |
| Waylander | *vor Schreck vom Sofa fall* Dir auch ein freundliches Hallo:) |
| azraelita | Hallo! @Miss_Obscene: Dark welcome!!! :D @Way: meine PN nicht bekommen? Ich fahre heute erstmal für ne Woche nach Kroatien mit der Klasse :) ! Viel Spaß noch euch allen! DG Azrael |
| Waylander | @ azrael, sorry habe total vergessen dir zu antworten:( bitte vergib mir. Ich habe mal eine Frage in die runde und zwar Wer von euch kommt dieses Jahr auf's Mera Luna? Da ich vor habe mit meiner Freundin und ein Paar Bekannten dort hinzufahren. Es währe schön wenn man sich bei der Gelegenheit mal wieder treffen würde bis denn dann der Way |
| Waylander | @ azrael, sorry habe total vergessen dir zu antworten:( bitte vergib mir. Ich habe mal eine Frage in die runde und zwar Wer von euch kommt dieses Jahr auf's Mera Luna? Da ich vor habe mit meiner Freundin und ein Paar Bekannten dort hinzufahren. Es währe schön wenn man sich bei der Gelegenheit mal wieder ein paar aus unserer Ecke treffen würden. bis denn dann der Way |
| Waylander | *die alte eingerostete Tür aufschieb* hmm keiner da? *denn staub von den möbeln wisch und mal aufraüm* Ich werde dieses Jahr nur mit ein paar bekannten zum Mera kommen. Wenn ich nicht dann gerade auf Kur sein muss:( *die Nachricht auf den Tisch leg und wieder entschwind* WAY |
| azraelita | - Doch ich!!! Hallo Way! Wie es aussieht ist unser Thread echt TOT :( ! Na ja, ich fahr jetzt erst mal zu WGT :D ! Und dann zu Mera Luna!!! Vorausgesetz ich hab das bischen Geld :rolleyes: ! Treffen uns da bestimmt dann! Sag mal kommst du zu der Nacht der Schatten? DG Azrael |
| Maingirl | Moin. Anna, weiß dein Nick net, aber bin grad zu gestresst zum PN schreiben*knuddel* Mera Luna ist ein Pflichttermin*freu* |
| azraelita | Hallo? Wer ist Anna? :rolleyes: Dg Azrael :cool: |