| timgothic | Hi Leute wer ist alles auf dem WGT-2003 ich ja:D bin mit einer (Lustigen Zeltrunde da das WGT ist doch ein guter Ort sich kennenzulernen ok bis dann und wenn nicht da dann auf dem MeraLuna´2003 |
| Asmalya | Ich fahr auch hin :D |
| alma muerta | ich werd auch aufm WGT sein, weiss nur noch nit ob hotel oder zelt.. je nachdem ob meine ma auch hin will :D |
| _777_ | *hüpf hüpf* ich au, wenn ich frei bekomme, was ich ma stark hoffe und glaub |
| The Dark Rose | *jubel* ich kann auch kommen, hab mit meiner Mom gesprochen und darf ihrem Geburtstag fern bleiben |
| AniMee | es werden wieder viele von den nw da sein, war letztes jahr ja auch so.. ich persönlich werde mit sicherheit nicht zelten, ich brauch einfach ein bett, ne dusche und ne richtige toilette.. ich werd mir also n hotelzimmerchen nehmen.. vielleicht klappt es dieses jahr ja besser mitm treffen ;) ich freu mich auf alle fälle- das ist das erste festival nächtes jahr und ich steh schon unter entzug. :D ich warte nur noch auf weitere schöne bands.. |
| Spawn | Werde auch da sein. Karten habe ich natürlich schon bestellt, genauer gesagt am ersten Tag als es möglich war. Bei mir steht fest das ich zelte, auch wenn ich mich dann wieder wie ein Packesel fühle. Wäre diesmal sogar an einem Zeltkreis interessiert. Habe mich ja letztes mal gedrückt. |
| TaunusGoth | Salve, ich werde auch anwesend sein. :) ciaoi |
| Larmedesuicide | ich bin auch anwesend *rumhüpf* wird aber mein erstes wgt...*g* |
| Spawn | @Larmedesuicide Keine Sorge wirst es bestimmt überleben wie wir anderen auch. :) |
| blackbaron_bln | Ich werd wohl auch wieder dabei sein, wenn nichts gravierendes dazwischenkommt. Scheint ja 'nen recht hohen Anteil an Berlinern (+ nahes Umland) zu geben in diesem Jahr *g* |
| bluemoon | Hi timgothic bin ganz sicher auch wieder mit dabei *vorfreu* Wir haben seit 6 Jahren eine größere WoMo- und Zeltburg, wo immer neue Gesichter willkommen sind. dg |
| eleve | freu freu, dit is ja auch nich mehr lange.... werds hoffentlich auch mal wieder schaffen... egal ob ich nun bei ansässigen mitverückten nächtige, oder den platz mitnutz....fakt is: schöön wirds! grüss grüss, dit eleve |
| Asmalya | *me wird bei ner Horde Irren zelten* Also wenn ihr böse Grufties seht, die sich mit Schildern jagen, dann sind wir das *lol* *hrhr* *schon total drauf freu* |
| AniMee | es ist wirklich nicht mehr lange- 6 monate.. und immerhin hat man schon den größten teil der zeit überstanden- man muss nicht mehr so lange warten, wie das letzte her ist ;) |
| Angelus Noctis | Ihr seid gemein, einem jetzt schon den Mund auf´s WGT wässrig zu machen! :q Ich werde mich natürlich auch hinbegeben. Aber zelten tu ich nicht. Ich schlafe im Bett! Und zwar in meinem! :D Sollte allerdings ein Treffen anberaumt werden, würde ich gern dabei sein. Auf daß sich diesmal ein paar mehr einfinden! :rolleyes: Stille Grüße Angelus |
| BlackTea | Aller Wahrscheinlichkeit nach, werde auch ich auf dem WGT anzutreffen sein. |
| Shaitana | high! werd auch da sein.warscheinlich sogar zelten. liebe grüße shai |
| Fruchti666 | Yes ich werde auch da sein und zähle schon die tage. Bis dann vieleicht sehen wir uns ja. Fruchti666 |
| Spawn | Ich zähle auch die Tage, aber eher die bis meine Karten endlich da sind. Will die endlich haben, sonst gebe ich noch ausversehen das Geld dafür aus. |
| BlackTea | Nun, jetzt steht es definitiv fest, dass ich kommen werde! Suche somit neue Bekanntschaften, mit denen man sich auf dem WGT treffen könnte! |
| engelchen | Ich bin auch definitiv da, hab heut erfahren, daß ich auflege *freu* Liebe Grüße -=engelchen=- |
| KRÜMEL | Soso, ich werde auch was auflegen... nämlich Spachtelmasse! :D Natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie! Juchhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!:D |
| siri | mich auch mal meld, also ich bin definitiv wieder dabei, werde aber diesmal nix organisieren:( @AniMee/Angelus Noctis/engelchen hoffe wir sehen uns da mal wieder;) zähle auch schon die Tage brauche unbedingt Urlaub und so läßt er sich doch gut verbringen:cool: |
| Angelus Noctis | @siri Hurra!!! Sie lebt noch!!! Und ich werde sie in diesem Jahrhundert noch wiedersehen! :D Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du mal das Telephon bemühen. Es gibt Neuigkeiten! :( Weißt Du schon, wo Du zum WGT nächtigst? :rolleyes: Stille Grüße Angelus |
| ToothFairy | Auch ich bin da, ihr kleinen Grashüpfer, und such Leute zum knuddeln und betrinken und bespaßen und überhaupt...:D ...würd mich freuen, wenn ihr euch meldet... |
| Mortiferus | Bin natürlich auch dabei. Nach langen Kämpfen wegen Urlaub usw. Aber alles geregelt. Jetzt muss nur noch Pfingsten kommen!!! |
| IFO | Eine Frage an die Leute, die schon letztes Jahr das WGT besucht haben: Wieviel habt ihr ca. für den ganzen Spaß bezahlt, mit Anreise, Abreise und was sonst noch dazugehört? Ich wäre für Antworten dankbar, damit ich als "armer" Auszubildender schonmal kalkulieren bzw. sparen kann. *g* |
| preacher | yoyo, ich werd auch da sein und scheine schonmal dadurch eine ausnahme zu bilden dass ich ein hotelzimmer hab, hm? ;) |
| Die_Keimzeit | ja.. ne karte hatte ich ja schon öfters :-/ aber dieses jahr.. werd ich auch mal hinfahren ;-) freu mich schon.. und vorallem auf neue seelen..... |
| LaVey242 | Hallo, da ich auch wieder da sein werde, habe ich ne lustige Bekanntmachung fuer euch. Es wird ein Treffen auf dem WGT geben, ähnlich wie letztes Jahr nur grösser, die sich wohl mehrere Fanclubs zusammenschliessen. ZB auch der Crüxshadows Club. Dazu kommen sicherlich ein großer Teil vom letzten Jahr und einige neue Leute sowieso. Ich werde voher mit PM reden, ob wir ne eigene Fläche bekommen können, ich werde also wieder am Donnerstag da sein und wieder ORIGINAL Thüringer Bratwürdste mitbringen, damit auch Krümel mal was abkriegt ;) ;) :D Die ganze Aktion wird also über verschiedene schwarze Seiten laufen und die Clubseiten natürlich. Wer also interesse hat, gerne könnt ihr bei uns vorbeischnippen, Campen und feiern. Unter [url]www.the-cruexshadows.de[/url] gibt es auch schon ein Forum dafür, gerade weil einige Vegetarier dabei sind. Cu Markus |
| autumnnight | ja.. *vorfreudelautkräh* werde auch wieder dabei sein.. karten sind schon da.. pension bestellt.. nun muss es nur noch pfingsten werden.. |
| mira.bellbaum | hey !!! animee: bei selber unterkunft, lässt es sich bestimmt "mal" ;) gut treffen :) mira* |
| lichtelfe | ebenfalls anwesend:D ^^0^^Lichtelfe |
| Zeraphine | bin auch da... nächtige in der djh leipzig, falls jemand hier ist, der auch in der unterkunft sein wird, kann er/sie sich gerne bei mir melden... bin aber sowieso auch auf der suche nach neuen bekanntschaften, uns falls ein treffen zu stande kommen sollte... ich bin dabei :D |
| Satu | bin auch da! juheee! und hier mein tip: einen wohnwagen mitnehmen ;) da hat man ein eigenes klo (geilo!), ein bett (mmmh!), nen tisch, nen gasherd, ein dach überm kopf etcetc. nach vorletztem jahr, als mein zelt bösartigst über den haufen gespült wurde, haben meiner freundin und ich deren eltern dazu gekriegt, über pfingsten urlaub zu machen und uns da abzustellen! echt mal praktisch ;) aaaaah, ich freu mich schon so superdoll,,, und ich bin ja wahrlich nicht die einzige! an die leute, die per inet die karten bestellt haben:::... kann mir mal jemand sagen, was die post noch an nachnahmegebüren draufschlägt??? die oroginalkarten sind - keine frage - um längen schöner und im normalen vvk fallen eh auch systemgebühren an! könnt mir ja ne pm schicken. grüße satu |
| AniMee | mira, ja.. ich gehe davon aus das wir uns mal über den weg laufen ;) freut mich das es geklappt hat! satu, die karte selbst kostet ja 52€.. auf meiner rechnung steht: bearbeitung+ versand 8€… hoffe dir weitgeholfen zu haben. freu mich auch. :) bin wirklich gespannt wies dieses jahr mitm treffen klappt.. ich wäre dafür das wir uns wieder an der mb an der littfasssäule treffen.. die dürfte ja nicht zu übersehen sein, oder was meinen die heimischen? Ani |
| mira.bellbaum | ani - wenn du wüsstest das wir uns schonmal über den weg gelaufen sind *gg* ...herbstnächte...;) |
| AniMee | ...hmm... würde ich dich wiedererkennen? ..woher weißt du das ich das war..? bin jetzt doch etwas erstaunt ;) |
| mira.bellbaum | zur ersten frage : nein würdest du bestimmt nicht. also keine ahnung - aber du hast mich nicht angeguckt - weil: standen beide an dem placebo-musik-schmuck-stand und ja ... ich hab dich dann noch später wieder gesehen, aber da haste jemanden gesucht. und zur zweiten : alte bilddatenbank .......:rolleyes: ;) die welt ist klein, jaja ;) mira* |
| AniMee | ja.. ich habe öfters wen gesucht.. :rolleyes: wir sehn uns dann ja im hotel und dann kann ich dir sagen, ob ich mich an dich erinner ;) die welt ist wirklich klein, ja.. das musste ich schon oft feststellen. aber ich bin wirklich überrascht das man mich auch noch erkennt. haare ud so waren doch ganz anders als auf den bildern.. nunja. dann wirst mich ja zum wgt auch erkennen ;) liebe grüsse, Ani |
| LaVey242 | huhu, Ani, wer kann dich schon vergessen ;) Ich hoffe doch wir sehen uns, oder biste nur auf der Pogo Party ? Cu markus |
| KRÜMEL | Apropos Pogo-Party! Ich glaub' zum WGT ist auch wieder Tangofabrik angesagt! Für alle, die's noch net wissen... :p |
| AniMee | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i] [B]huhu, Ani, wer kann dich schon vergessen ;) Ich hoffe doch wir sehen uns, oder biste nur auf der Pogo Party ? [/B][/QUOTE] danke für die blumen ;) ne, bin nicht nur zur gppp.. es gibt n paar bands, die ich mir unbedingt ansehen will. karte schon gekauft, hotel gebucht.. denke also man wird sich auch mal so sehen :) vielleicht komm ich mal mit zu einem von den treffen, wenn mal zeit zwischendrin ist. freu mich auf alle fälle schon ziemlich..! krümel, klar is tangofabrik angesagt.. pogo party.. darauf freu ich mich mit am meisten! :D |
| LaVey242 | Huhu, ani, wenn ich wüsste wann mal was in Weimar ist, würde ich ja öfters mal in den Turm kommen, aber Felix bringt es net fertig mal bescheidzusagen. Kommste zu Welle nach Erfurt ? Wir sehen uns Cu markus |
| mira.bellbaum | ani: na denn bis juni ;) :) |
| Angelus Noctis | [QUOTE][i]Original geschrieben von AniMee [/i] [B]ich wäre dafür das wir uns wieder an der mb an der littfasssäule treffen.. die dürfte ja nicht zu übersehen sein, oder was meinen die heimischen?[/B][/QUOTE] Die Einheimischen meinen, wer die übersieht, hat Tomaten auf den Augen oder braucht ganz dringend den weißen Stock und die nette Armbinde mit den schicken Punkten! :D Stille Grüße Angelus |
| Spawn | Dazu müssen die Neuen aber erstmal die MB finden. Wenn man zum 1. mal da ist nicht unbedingt einfach. |
| LaVey242 | huhu, wozu gibt es Taxis ??? Die kennen den Weg. cu mb |
| herbstelfe | @ lavey nicht jeder leistet sich den luxus und fährt mit dem taxi... es gibt ja auch nette mitmenschen, die man naach dem weg fragen kann. |
| Angelus Noctis | Also, ich würde auch nicht das Taxi bemühen. Den Bahnhof findet jeder, auch wenn erda vielleicht nicht ankommt. Und den Uniriesen sieht man von da aus. In die Richtung einfach gerade aus. :D Anonsten gibt es wohl kaum einen Leipziger, der [B]nicht[/B] weiß, wo die MB ist .... Stille Grüße Angelus |
| KRÜMEL | Ich könnte natürlich och 'ne Nachtwelten-Flagge nähen und damit dann zwischen Bahnhof und MB hin und her flitzen....:D Aber mit Flitzen ist's bei mir zum WGT net so drin... (..wegen In Stimmung trinken - Ihr wißt schon):cool: |
| LaVey242 | hi, also nen Taxi ist sicherlich net die preiswerteste Variante, aber wenn man sich net auskennt ideal. Sonst hätte ich Krümel zu sylvester nie gefunden ;) Apropos Krümel, das mit der Fahne sähe bestimmt lustig aus. Goth sei Dank |
| AniMee | zum wgt dürfte die moritbastei spielend leicht zu finden sein..! man folge einfach den menschenströmen oder frage.. wie schon gesagt ist der riesige turm auch net zu übersehen.. die mb selbst erinnert mich immer an so nen großen plattenbau.. aber innen isses echt schön! angelus, du hast recht, wer die littfasssäule übersieht hat tomaten aufn augen- ich meine die steht ja genau davor, wenn man aus richtung innenstadt kommt. wer nicht weiß, wos lang geht kann ja vorher bescheid sagen und wir laufen dann zusammen vom hbf aus.. ist ja nicht so weit. Ani |
| Berzerk | Im letzten Jahr hat die Säule auch jeder gefunden. Das sollte auch in diesem Jahr kein Problem werden. Wir werden am Donnerstag gegen 21:00 dort auflaufen. |
| DarkDeX | /me wird auch da sein... :) *freu* *feier* |
| siri | na dann sag ich doch einfach ja und wir werden erscheinen am Donnerstag, wie immer bei uns Anreisetag :D @berzerk wenn sich den Nummer nicht geändert hat dann meld ich mich noch mal , kommen Frank usw. auch wieder mit ? ach ja und wer letztes Jahr dabei war meine Nummer ist immernoch dieselbe als einfach anrufen:rolleyes: @angelus nächtigen, wie immer Zeltplatz, außer wenn´s regnet, dann überfallen wir dich einfach:q |
| Cesar1st | Ich werde auch mit von der Partie sein !!! Karte, hab ich Fahren, tu ich zum schlafen, hab ich jupp, alles bereit zum Abflug !! Cesar1st |
| LadyOfLonelyness | Also wenn mir jemand Geld schenkt, dann komm ich auch mit! :D |
| Schwarzer Eumel | Wahrscheinlich darf man dieses Jahr wieder keine Glasflaschen mit auf den Zeltplatz nehmen, oder? |
| BudoKurt | Da ich heute meine Karte bekommen habe werde ich wohl unter grosser Wahrscheinlichkeit auch in Leipzig sein :D |
| timgothic | seid gegrüßt ja werde auch mit mereren da sein werd schon Donnerstags da sein und Pätze reserwiren.Also man möge mir bescheid sagenb ob ich Plätze absperren soll*g*.Also bis dann Carpe Noctem :cool: |
| Gebura | Werd mit meinem Freund dabei sein aber wir haben schon ein Zimmer in einem Hotel. |
| GreyWulf | Jauchzet und springet ich habe frei bekommen mein Urlaub ist tatsäclich durch... ich mußte selten so viele anträge stellen. so jetzt bräuchte ich nur noch eine Karte aber die kann ich mir notfalls ja sicherlich auch noch da besorgen...hoffe ich jedenfalls mal. |
| Shaitana | high ihr lieben! ich hätte mal ne frage gibts hier jemand der aus der nähe von wiesbaden kommt und 2 frauen mit gepäck zum wgt mit nehmen will oder kann.am besten wärs es wenn ihr zum zeltplatz fahren würdet.hofe das sich was ergibt bin net so scxharf drauf mit dem zug zu fahrn. könt mir auch ne mail deswegen schreiben. liebe grüße shai |
| BudoKurt | Ich bin übrigends im Ibis Hotel über die Tage. Ist da sonst noch wer hier aus dem Board??? |
| Gebura | Ich bin in der Pension Großmann. |
| TheTurningPoint | Ich habe mir gerade (eine) WGT-Karte(n) gekauft und Urlaub beantragt. Ich werde also höchstwahrscheinlich auch zu Pfingsten in Leipzig sein. |
| timgothic | Ist ja genial je mehr Leute um so besser müßten dann nur ein trefpungt ausmachen so ne woche voher:cool: |
| Berzerk | Wie ich letzten Monat schon mal geschrieben habe hat sich der Treffpunkt an der Litfasssäule an der Moritzbastei bewährt. Am Donnerstag werden sich dort ca. 15 Leute (so viele haben bisher zugesagt) gegen 21:00 dort einfinden. |
| Darkaro | Hallo ihr lieben! Ist hier zufällig auch jemand in der pension von Frau Kretzschmar? nur mal so, wär ja nett wenn man nicht so anonym nebeneinander wohnen würde... :) wenn meine Begleiterinnen auch Lust haben zu Eurem Treffen zu kommen könnt ihr zu den 15 gleich mal 4 dazu zählen :D dunkle Grüße |
| Berzerk | Wäre schön, wenn Ihr auch dazu kommt. Am ersten Abend kann man sich in Ruhe beschnuppern und ein bischen quatschen. Wenn die Konzerte begonnen haben wird es wieder schwer mehrere Leute an einen Tisch zu bekommen. Im letzten Jahr gab es dann auch keine größeren Treffen mehr. |
| GreyWulf | hm schade ich komme erst irgendwann am FR an |
| BudoKurt | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreyWulf [/i] [B]hm schade ich komme erst irgendwann am FR an [/B][/QUOTE] ich auch erst. aber es wird sich doch wohl dennoch irgendwie hinbiegen lassen hier einige zu treffen... |
| Berzerk | Eigentlich habe ich auch gedacht, dass das kein Problem sein sollte, aber während des eigentlichen Festivals kam dann nichts mehr zu Stande. Entweder waren die Leute zu müde, hatten dem König Alkohol zu sehr zugesprochen oder oder oder. Vielleicht wird es dieses mal anders. An mir soll es nicht liegen. |
| diamonddog | Will you be attending the 12th annual Wave-Gotik-Treffen Pfingsten? Or are you otherwise interested in the WGT festival? Then join [URL=http://www.livejournal.com/community/wgt][/URL] A new livejournal community where attendees can make each others acquaintance, exchange stories of past experiences or speculate about the intrigue and beauty Leipzig has to offer in the beginning of June. Disclaimer: This community is IN NO WAY affiliated with the official medium... |
| Grauzone | Fährt jemand von der Schweiz/Süddeutschland aus zum WGT? Werde selber mit dem Zug fahren, da mir Bus und Auto für den Weg zu unbequem sind. Man will ja mal die Beine austrecken können. Es macht sich doch immer gut, wenn man ganze Waggons schwarz einfärben kann, oder? Viele Grüsse aus der Grauzone |
| AngelusNoctis | [b]WGT[/b] Hi auch wollte nur mal kund tun das ich auch zum WGT fahren werde.... Fahre von Würzburg/Schweinfurt aus dahin, fährt jemand auch von da? Werde aber wohl schon am Donnerstag hinfahren. Zur Anmerkung ich bin [b] [color=crimson]nicht[/b] [/color] der AngelusNoctis mit dem Leerzeichen zwischen dem Angelus und dem Noctis. Es gibt wohl zwei von uns :) Bis denne danne Angelus |
| DuNkelHeRz | Wir werden wohl wies aussieht am donnerstag morgen hinfahren und dann noch zelt aufbauen... ohje, ichh habe noch nie gezeltet, mal schaun wie das auf dem zeltplatz wird, hoffentlich aber nicht naß :rolleyes: aber gut, da pfingsten dieses jahr schon im juni liegt hab ich noch hoffnung, das das wetter halten wird ;) beste wünsche dunkelherz |
| ilumina | Bin noch unschlüssig, ob ich Donnerstags Abends nach der Arbeit fahre oder Freitags in der Früh... Starte von Seligenstadt aus und hab noch Plätze frei.... *zwinker* Wer traut sich?????:eek: :eek: :eek: |
| DuNkelHeRz | @ilumina ach du kommst also doch ;) zelten oder pension ?? |
| Black Garden | @ ilumina: Salve! Ich plane bisher, am Donnerstag zu fahren und zwar so, daß ich gegen 20:30 Uhr in L.E. bin. Da gibt es schon ein kleines Konzertchen zum Aufwärmen. Wenn es Dir nichts ausmacht, könnten wir über eine MFG verhandeln? B.G. |
| ilumina | Logo komm ich!!! Ich hab den Spaß ja noch nie gesehen und Mopped kann ich auch wann anders noch fahren....!!!*lach* Da ich noch nicht dort war, hab ich mir für mich einen erfahrenen Babysitter angelacht, der aber leider Gottes eine gewisse Abneigung gegen Camping hat!!!*schluck* Wir gehen ins Hotel!!!*gnarf* *zumWeicheiblinzelt*:D:p ...hmmm - eigene Dusche & Klo sind auch nicht übel.... ...außerdem bin ich ja schon so furchtbar alt und brauch ein halbwegs vernünftiges Bett unter mir....*lölölöl* ...ich nehm aber beide Karten, damit ich bei Bedarf doch auf den Zeltplatz komm - machen wohl die meisten aus unserer Runde.:D Die Kiddies müssen dieses Jahr noch zu hause bleiben, aber nächstes Jahr ist eigentlich schon fast fest versprochen!!!*schluck* Freu mich schon tierisch drauf!!! :D :D :D |
| timgothic | Also wie gesagt werde auch am Donerstag fahren .Also die meisten wie ich höre Zelten auch dann kann man sich doch auch auf Agragelände Treffen oder?Egal bin dabei und hier ist meine Nummer 0172/5290985 ich weiß ich bin cerrückt :D bin es auch:eek: |
| AngelusNoctis | @Tim Das bist Du wirklich :D Werd mir mal Deine Nummer notieren vielleicht treffen wir uns dann am Zeltplatz am Do oder sonst wo. Angelus |
| ilumina | @ Garden Die Idee mit der MFG ist nicht schlecht - aber wenn, dann fahr ich!!!*lach* Ich bin eine fürchterliche Beifahrerin!!!:eek: ...und nur wenn ich selbst fahren kann, fühl ich mich wirklich wohl - o.k. es gibt [B]eine EINZIGE Ausnahme!!![/B] Nur mit der Zeit gibt es ein Problem.... ich muß eigentlich bis 18:00h im Büro schmoooren! *würg* Mit Nachts fahren hab ich aber überhaupt kein Problem - da fahr ich sogar besser. Ist auch viel angenehmer, wenn alles rund herum schläft und nicht dauernd was kommt wie: "Maaaama, ich muß maaaal!!!" " Maaaama, wie lange noooch?" "Sag maaa, magst Du nicht mal anhalten, damit wir eine Zigarettenpause einlegen können?" Nein - letzteres sagen nicht die Kinder!*lach* Solche Kommentare kommen dann von genervten, nikotinabhängigen Beifahrern, die eine qualmen wollen!!! Denn obwohl ich selbst rauche, ist das Auto eine absolut rauchfreie Zone!!!:D Also nochmal: Entweder fahre ich Donnerstags nach der Arbeit los oder dann halt Freitags... Auf alle Fälle fahre ich hin!!! :D :D :D |
| Grüner Dämon | Ich werde wahrscheinlich auch fahren, mit 'ner Freundin... wär dann mein erstes WGT. Bin aus Berlin, würde wahrscheinlich mit der Bahn hinfahren, und zwar vermutlich nur übers WE (Freitag nach der Schule, leider keine Ferien :confused: ). Mitreisende immer willkommen ;) . |
| Zeraphine | ich werde auch erst Freitag ankommen, vielleicht kann man sich ja trotzdem noch mit ein paar Leuten treffen!? |
| AngelusNoctis | @Zeraphine Sich mit ein paar Leuten treffen ist nicht das Problem, sondern sich da auch finden wenn man sich nicht kennt und nicht weiß wie der andere aussieht.... Gruß Angelus |
| Anna von Schlotterstein | hi... also meine wenigkeit wird mit 4 netten mädels (*g*) am donnerstag anreisen... ich weiß zwar nicht ob die anderen an nem treffen interessiert sind und noch weniger, ob wir unseren zeitplan dieses jahr besser unter einen hut kriegen als letztes mal, aber ich werd mich bezüglich des treffens mal auf dem laufenden halten ;) grüße anna |
| Grüner Dämon | Wie alt seid ihr denn so ;) ? |
| Anna von Schlotterstein | wir? äh... von oben angefangen 30, 26, 23... öhm dann glaub ich nochmal 23 und einmal weiß ich nicht... ...wieso??? ;) |
| Grüner Dämon | "4 nette Mädels" klang ganz gut, aber ich bin erst 16 *seufz* ;) . |
| AngelusNoctis | @Anna Ich habs oben schon mal geschrieben, sich mal auf dem WGT zu treffen ist sicher kein Probelm. Aber wie jemanden da finden ohne ihn zu kennen? Und einfach wildfremden die Handy-Nummer geben tun nur leichtsinnige oder verrückte!? [i]Falls Du oder ihr Lust habt mal auf ein Treffen, wäre das ok bin eh alleine dort in Leipzig unterwegs.[/i] Grüße vom Engel der Nacht Angelus |
| Anna von Schlotterstein | @dämon 5 nette mädels sogar... bin ja auch eins... glaub ich... *g* aber nu sind wir wohl zu alt für dich? @angelus wie gesagt, die sache mit dem zeitplan ist wohl das größe problem... ansonsten hat es meiner erfahrung nach immer geklappt einfach nen treff- und zeitpunkt auszumachen, finden tut man sich dann shcon irgendwie... |
| Grüner Dämon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Anna von Schlotterstein [/i] [B]@dämon 5 nette mädels sogar... bin ja auch eins... glaub ich... *g* aber nu sind wir wohl zu alt für dich? [/B][/QUOTE] Nö, also ich hab damit kein Problem, ich dacht eigentlich eher, ich wär euch zu jung :cool: . |
| BudoKurt | [QUOTE][i]Original geschrieben von Grauzone [/i] [B]Fährt jemand von der Schweiz/Süddeutschland aus zum WGT? Werde selber mit dem Zug fahren, da mir Bus und Auto für den Weg zu unbequem sind. Man will ja mal die Beine austrecken können. Es macht sich doch immer gut, wenn man ganze Waggons schwarz einfärben kann, oder? Viele Grüsse aus der Grauzone [/B][/QUOTE] Hier ich :) Naja, zwar mehr aus dem Südwesten (oder so), nämlichvon Karlsruhe aus :) Weiss jetzt nicht ob der Zug auch darüber fährt, aber da ja von KA eigentlich direkt ne Autobahn in die Schweiz führt... naja... keine Ahnung. Ich fahre auf jedenfall Freitag morgens (kurz nach 8) von Karlsruhe aus los, steige dann in Frankfurt um und dann gehts von da aus direkt nach Leipzig weiter. Sind hier noch weitere die auch von Karlsruhe/Frankfurt aus am Freitag los fahren??? |
| Anna von Schlotterstein | [QUOTE][i]Original geschrieben von Grüner Dämon [/i] [B]Nö, also ich hab damit kein Problem, ich dacht eigentlich eher, ich wär euch zu jung :cool: . [/B][/QUOTE] hast du ne ahnung! *gggg* |
| Grüner Dämon | Also, ich würde bei Interesse meine Handy-Nr. rausrücken :D . Foto hab ich hier: [url]http://www.spline.de/~marv/marvin.jpg[/url] ;) |
| ilumina | Hallöchen zusammen!!!*indieRundewinkt* Also Treffen auf dem WGT find ich auch gut!!! Der Ancient hat auch sowas schon mal anklingen lassen - wär doch richtig fesch, wenn man so nebenbei ein dickes Nachtweltentreffen aufziehen könnte.....*smile* :D :D :D |
| Nys | ui, treffen wäre super! :) ich fahr auch mit ein paar mädels aufs wgt. wir werden wohl so donnerstag nachmittag von augsburg/münchen aus starten und wir hatten auch vor zu zelten. @ilumina: was hat anci denn anklingen lassen? wollte er sich um was kümmern? wäre schade, wenn das so im sande verläuft... |
| emperor | Hallo. Ich fahre mit Eru auch zum WGT. Wir zelten dort un ich wäre auch interessiert an einem Treffen. Werden ab dem ersten Tag anwesend sein. Falls näheres über ein Treffen klar sein sollte, dann wärs nett, wenn jemand ne pn schreiben würde. schöne Grüße, emperor |
| ilumina | Morsche zusammen!!!*winks* Aaaalso Anci meinte, daß da wohl was zum Thema "Nachtwelten-Treffen auf dem WGT" geplant wäre, das ganze aber erst ein paar Tage vorher angeleiert werden soll, da sonst alle "hier" schreien würden und dann letztendlich doch kaum einer tatsächlich kommen würde.... Hmmmmmm....???!!! Nun ja... warten wir es einfach mal ab - iss ja noch ein paar Tage bis dato!*ggg* Im übrigen hätt ich auch kein Problem damit meine Hääändie-Nr. zwecks Koordination zu versenden. Huuuaaahhh!!!! Isch binn schooo gaaanz uffgerescht!!!!! Mein erstes WGT!!!! ...und das mit 33....!!!!!*gröööhl* :D :D :D |
| Spawn | Problem dürfte es aber auch für manche werden wenn die Organisation erst kurz vorher stattfindet. Man plant ja nun doch schon etwas voraus. |
| autumnnight | werde ja mit meinem barden auch gen leipzig ziehn.. sind aber noch unschlüssig, ob per auto oder bahn.. |
| Anna von Schlotterstein | soso ein offizielles nw-treffen also? na denn mal sehen ob das dieses mal hinhaut... die frage ist nur, sollen wir dann abwarten bis von offizieller seite was passiert, oder sollen wir "privat" trotzdem weiter planen? die handynummern könnte man ja mal zusammensammeln und eine liste erstellen, die dann jeder bekommt, so wie letztes jahr... |
| Nys | anna, das mit der liste finde ich eine gute idee! nur könnte das dann etwas problematisch werden wenn es darum geht wer wen anruft usw. wie habt ihr das denn letztes jahr gemacht? |
| Anna von Schlotterstein | öhm gute frage ehrlich gesagt hat das mit den treffen letztes jahr bei uns nicht so richtig zum zeitplan gepasst... deswegen waren wir nur beim ersten treffen (donnerstag abend glaub ich) und das war schon vor dem wgt fest geplant... insofern weiß ich nicht wie das mit den weiteren treffen abgelaufen ist... aber ich denke eigentlich schon dass man das irgendwie auf die reihe bekommen könnte... zur not macht man halt eine telefonkette ;) |
| Grüner Dämon | Ich würde meine Nummer ja rausgeben, aber wie organisieren wir das? Einfach hier posten ist wohl nicht die beste Idee... |
| Anna von Schlotterstein | ne das nicht gut... also okay, ich stell mich dann mal als sammelstelle zur verfügung wenn keiner was dagegen hat.... werde die nummern auch vertraulich behandeln... die liste wird dann nur an leute weitergegeben die zum treffen kommen wollen... ist das okay? |
| AngelusNoctis | @Anna Hm ziemlich schwer was zu organisieren.... Das mit der Nummern Liste ist im Prinzip ok, aber weiß nicht, x-bleibigen Leuten dann ne Liste mit Telefonnummern zu geben? [I]Was sagt denn der Rest dazu?[/I] @all Was mich auch wundert ist immer das gleiche, viele die auf ein Festival fahren planen alles minutiös....versteh ich gar nicht. Ich fahr da hin und mach zu was ich grad Lust hab. Mich da nach Zeit abzuhetzen kann ich auf der Arbeit auch tun... Und wenn ich mal ne Band net sehen tu.... was solls schon. Im letzten Jahr hab ich grad mal 4 gesehen trotzdem fand ich's super gut. [b]Gibt's da echt nur welche die nach Zeitplan da rumrennen??? Wer das nicht tut bitte sofort bei mir melden ;) [/b] Aber jeder so wie er mag :D oder so wie die Gesellschaft mag? [I]Schneller, höher, weiter!??????[/I] Angelus |
| ilumina | @ all [B]Ich oute mich hiermit öffentlich als WGT-Kneifer!!![/B] Somit kann auch niemand bei mir mitfahren (..an die gerichtet, die mir dies bezüglich PN's schickten!) SORRY!!! Ein unplanmäßiger finanzieller Tiefschlag hat mir da 'nen Strich durch die Rechnung gemacht!!! Ich wünsche allen viel Spaß & Freude auf dem WGT und legt mal eine winzige Gedenksekunde für mich ein. *liebguck* ...voller Kühlschrank & Miete haben leider eine höhere Prio als WGT..... *schnüff* *sichtraurigdavonschleicht* :( :( :( |
| Anna von Schlotterstein | [QUOTE][i]Original geschrieben von AngelusNoctis [/i] [B]@Anna Hm ziemlich schwer was zu organisieren.... Das mit der Nummern Liste ist im Prinzip ok, aber weiß nicht, x-bleibigen Leuten dann ne Liste mit Telefonnummern zu geben? [/B][/QUOTE] naja also die liste kriegen ja dann quasi nur die leute, die auch ihre nummer rausgegeben haben... insofern hat jeder das gleiche "risiko"... wobei ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen kann dass diese liste missbraucht werden könnte... aber mir is das egal, müsst ihr entscheiden... ich hab mich nur zur verfügung gestellt weils sonst keiner getan hat... angebot steht (und wurde übrigens auch shcon genutzt), alles weitere überlass ich euch... |
| ataron | grüße! hiermit bekunde ich ebenfalls mein interesse an einem wgt-nachtwelten-treffen, wäre doch schön, wenn´s klappt. vielleicht meldet sich ja auch noch wer auf meine frage nach dem besuch des "begleitprogrammms". [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=14371[/url] find´s auch nett von Anna, dass sie die liste zusammenstellt! schöne nacht ataron |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von AngelusNoctis [/i] [B]@all Was mich auch wundert ist immer das gleiche, viele die auf ein Festival fahren planen alles minutiös....versteh ich gar nicht. Ich fahr da hin und mach zu was ich grad Lust hab. Mich da nach Zeit abzuhetzen kann ich auf der Arbeit auch tun... Und wenn ich mal ne Band net sehen tu.... was solls schon. Im letzten Jahr hab ich grad mal 4 gesehen trotzdem fand ich's super gut. [/B][/QUOTE]Naja, ganz so minutiös plane ich nicht, aber es gibt einige Bands, die würde ich schon gern sehen, weil ich mir wegen denen eigentlich die Karte gekauft habe und nach Leipzig fahre. Die restlichen Konzertbesuche werde ich dann je nach Orts- und Zeitlage auswählen. By the way, weiß jemand, wo man Informationen bekommt, wann und wo welche Band spielen wird? Dann könnte man die Konzertbesuche besser vorausplanen und müßte nicht in Hektik verfallen. Außerdem ließe sich dann besser herausfinden, wann und wo ein Treffen günstig wäre, ohne daß man allzuviel von den Konzerten verpaßt. |
| Spawn | Also den Zeitplan kann man meist erst kurz vorher erfahren. Leider muss ich sagen, mir wäre es anders auch viel lieber. |
| Shaitana | high ihr lieben! also nochmal anmerk werde ja auch kommen. vieleicht sollten die zelt-leute sich ne gemeinsame ecke oder so suchen.aber dieses fest nach zeitplan finds ich eher unpassend will mich ja net zu sehr rumhetzten.denke eher das spontane treffen oder so besser wären oder sowas.fände es nartürlich sehr cool leute vom board am wgt zu treffen. bin sozusagen für viel offen. liebe grüße shai |
| Teire | Grüße euch...also Ich werde auch kommen und würde liebendgerne auch welche vom board antreffen.....muss diese ja nicht unbedingt kennen aber das macht es auch interresant;)also so gesehen befürworte ich Shaitana´s Worte |
| Anna von Schlotterstein | @shai hey dann sehen wir uns ja doch nochmal bevor ich weg fahre :) würde mich jedenfalls freuen... wann kommst du denn in leipzig an? grüße anna |
| timgothic | Ja also bald ist es so weid klar können sich die Zeltleute treffen nur wo und wan ? naja für alle Neuen hier nochmal meine Nummer 0172/5290985:) |
| Teire | Hmm hab da mal ne Frage dazu... Da es mein erstes WGT ist erklärt mir mal wie das mit den Zeltplätzen abläuft? Danke im vorraus Teire |
| Shaitana | @ anna! high du! jepp wir sehn uns dann doch nochmal.werde do ankommen wann und wo keinen ahnung da meine hinfahrt eigentlich immer noch net wirklich geregelt is.weiß nur das wir nachmittags wegfahrn das is alles. so freu mich auf mein wgt (dazu noch mein 1.) liebe grüße shai |
| Anna von Schlotterstein | @teire was meinst du mit wie das abläuft? du kommst an, wirst reingelassen (wenn du ne karte hast *g*), stellst dein auto aufn parkplatz (wenn du eins dabei hast), schleppst dein gepäck auf den zeltplatz und suchst dir n platz aus wo du dein zelt abstellst... oder was meinst du genau? @shai ja ich bin wahrscheinlich schon do mittags da (wollen um 7 losfahren *args*) können ja mal handynummern tauschen (hast du eins?) wenn du magst... |
| Teire | naja dacht mir nur wo ich das wort "Zeltrunde" gehört hatte |
| Anna von Schlotterstein | achso... ja also ich glaub ja nicht dass sowas funktioniert, weil ja lle irgendwie unterschiedlich ankommen und platz freihalten könnte auch n problem werden... mal ganz davon abgesehen dass dann wieder jeder woanders hinwill *g* also letztes jahr hat das auch nicht wirklich geklappt... |
| Teire | Hmm......ich glaube auch nicht so recht dass sowas klappen würde...aber naja ich mein um das vorzubeugen das (dummes beispiel) dort ne größere anhäufung von zelten und barracken liegen und abseits vereinzelte zelte.... aber das würde der platz nicht zu lassen oder? ausser natürlich man rückt aufs extreme so das man nicht mehr laufen könnte.....und dann so eine "Lichtung" ensteht wo dann ein Zelt steht..... :D Was red ich hier überhaupt..... vieleicht könnte man das was organisieren...um da mehrere in betracht zu ziehen |
| Anna von Schlotterstein | [QUOTE][i]Original geschrieben von Teire [/i] [B]:D Was red ich hier überhaupt..... [/B][/QUOTE] äh.... das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden... du willst das also wirklich versuchen? ich weiß halt nur von letzem jahr, dass sich der zeltplatz sehr schnell füllt und ich weiß nicht ob das freihalten funktionieren würde... es sein denn es sind schon ein paar leute da... dazu wäre es gut zu wissen wer wann ankommt... |
| Teire | Vieleicht wäre es ja von Nutzen das sich die jeweiligen solang mit dem aufbauen zurückhalten bis alle dort sind und einfach dort wo der Platz wie gemacht aussieht einfach die Zelte schonmal ablegen als Platzmakierung...naja ich könnte da rein garnichts zu machen weil 1.Ich nicht weiss mit wieviel Platz man da zu tun hat und 2.ich 0% von denen kenne die dorthinfahren |
| ataron | ich gebe zu bedenken, dass nicht jede/r zeltet (ich z.b.). es wäre doch schön, ein treffen aller interessierten nachtweltler zu planen, oder? schöne nacht ataron |
| Anna von Schlotterstein | @ataron klar... das treffen läuft völlig unabhängig von einer eventuellen "zelt-gemeinschaft" *g* so seh ich das jedenfalls.... @teire also wir fahren extra schon früh morgens los um einen gescheiten platz zu finden... dann zu warten bis alle da sind find ich keine gute idee... |
| Teire | naja wenn man morgens eintrifft wartet man sicher nicht gerne auf andere...und sowieso möchte man doch lieber seine zelte stehen sehen als wüsst auf dem Boden plaziert.... Ein Treffen zwischen dortigen Nachtweltlern?hmm....wäre eine idee.....wenn man nur früh beginnen würde die jeweiligen damit einzubeziehen wann und wo und überhaupt Ein Neuer Thread wäre vieleicht hilfreich....mit gleichnahmigen Namen um so mehr heraus zu"fischen" die dort hin fahren/gehen/fliegen was auch immer Gruß teire |
| AngelusNoctis | @all Ok, habe mich entschlossen das mit der Tel.-Liste für gut zu befinden ;) Ich denke wenn einige schon am Do da sind und sich ihr Heim eingerichtet haben, könnten die welche die Liste haben halt einfach mal wen anrufen :) Und wer Zeit oder Lust hat gesellt sich dann eben zusammen oder so!? Werd wohl auch schon am Do nachmittags da sein... [I]Grüße Angelus[/I] |
| DuNkelHeRz | das programm "wann-wer-wo" ist übrigens online ;) [url]http://www.wave-gotik-treffen.de/programm.html[/url] beste wünsche dunkelherz |
| ancient | hi anfang nächster woche wird es einen neuen thread zu nem treffen geben...da ja wie immer...die hälfte der leute abgesprungen ist...:rolleyes: wer lust hat...evtl bei der orga zu helfen...kann das bis dahin hier reinschreiben... seht euch auch alle bitte mal das programm an...siehe link von herzchen...da könnt ihr euch insgeheim schonmal ne zeit und ort ausdenken... tja...das wird schonmal nicht einfach... das ist natürlich nur ein vorschlag ! wenn ihr lieber mit listen verschicken...und hoffen das alles von allein läuft...weitermachen wollt...dann ist das auch ok... gehabt euch mal schön wohl ancient ps: nur die besucher von weiter her kommen schon donnerstag...die mehrheit wird erst freitag nachmittag/abend eintrudeln... |
| Anna von Schlotterstein | hi anci... wie schon gesagt, ich bin gerne bereit was zu tun, solange ich dann nicht zum schluss alleine dastehe ;) also die handynummern-liste wächst beständig und ich denke man sollte die auch beibehalten, wenn auch nur für eventuelle kurzfristige änderungen oder sowas... die organisation sollte schon hier im board stattfinden, sonst wird das zu kompliziert, vielleicht haben ja auch manche gar kein handy... das mit dem neuen thread halte ich auch für ne gute sache, da kann dann ganz konkret geplant werden... ich hoffe mal dass das alles klappt (hey, kann doch nicht soo schwer sein oder? *g*)... anna |
| AngelusNoctis | @Treffen Wie heißt der neue Treat? Ich finds blöd kaum ist ein Treat gewachsen und viele kennen ihn, muß doch immer einer nen neuen aufmachen.... versteh ich nicht aber egal.... |
| Teire | @AngelusNoctis Das mit dem neuem Thread war mehr ein Vorschlag und diesen gibt es noch nicht...wäre nur Sinnvoll mit einem aufmerksamen Namen einen solchen zu eröffnen mit der hoffnung das auch diejenigen die was mit dem wgt zu tun haben auch drauf achten @Anna von Schlotterstein Meine ist übrigens 0175/4516204 ;) Derweil schöne Grüße Teire |
| ancient | [QUOTE] ich bin gerne bereit was zu tun, solange ich dann nicht zum schluss alleine dastehe [/QUOTE] ähmmm...jo...wer soll dir das denn vorher beantworten ??? :D :D telefonlisten machen nur sinn...wenn sie dann zentral gesteuert werden...ansonsten wird der eine vielleicht 10 mal...andere aber gar nicht angerufen/ange-sms't...:rolleyes: wie herzchen hier schon gepostet hat...steht inzwischen das programm fest. es ist unerläßlich...das jeder der zum treffen kommen möchte...sich vorher mal nen überblick verschafft...ob er nicht zur treffenzeit...irgendeine andere veranstaltung besuchen möchte ! es bring nix...wenn sich hier paar leute die mühe und arbeit machen...was zu orgen...und dann kommt keiner...weil alle in diversen konzerten sind... darum sollte jeder...mal einen blick auf ----> [URL=http://www.wave-gotik-treffen.de/]diese[/URL] seite werfen... erst dann macht es sinn sich mit der näheren planung zu beschäftigen... ich möcht nicht sagen...das die bisherige teleliste umsonst war...aber richtig sinn macht sowas erst wenn zeit,ort und programm steht...;) gehabt euch wohl ancient |
| timgothic | Wo finde ich die Liste denn ????:rolleyes: Bin auch Donnerstag da |
| Teire | werd erst freitag da sein... Aber wo die Liste aufzufinden wäre würde mich auch einmal interresieren |
| Anna von Schlotterstein | ähm die liste findet sich momentan noch bei mir... werde sie wenn sie einigermaßen vollständig ist und wenn das von allen gewünscht wird, weiterleiten... |
| emperor | [QUOTE]werde sie wenn sie einigermaßen vollständig ist und wenn das von allen gewünscht wird, weiterleiten...[/QUOTE] Ich hätte nichts dagegen! |
| Shaitana | high ihr lieben! so als 1. @ anci:hmm fänd es gut wenn manche (ich diene net dazu was zu organisiern würde sonst gern mithelfen)´sich gedanken über ne planung von treffen machen.hab zwar schon so 1,2 sachen wo ich hin will aber geht ja alles.lass mich mal überaschen. so und sonst find ich nochmal nen zusätzlichen thread ganz gut allein schon mal für die zelt leute die sich vieleicht doch zusammen gesselen könnten.so bin mal gespannt sinn ja nur noch 2 wo *f* ok liebe grüße shai |
| Teire | Nur die Frage wäre wer macht den jeweiligen Thread auf;) |
| AngelusNoctis | @shaitana Gut bist also auch jemand der nicht alles bis zum letzten plant? Ich mach das auch nicht, wenn ich ne Band versäum was soll's schon...[I] mal mit den Schultern zuck...[/I] Ich fänds interessanter sich mal mit ein paar Leuten zusammen zu gesellen und irgend was zu machen. Kann so schön sein abends bei Grablichtern rumzuhängen, quatschen, trinken, Musik hören....was auch immer. Oder morgens zusammen Kaffee trinken gehen - wie auch immer [I]Grüßle vom Engel der Nacht[/I] |
| ancient | hi ja angelus....ich seh das auch so... aber : leider eben nur die wenigsten. der rest geht aufs wgt in erster linie wegen der bands...:rolleyes: deshalb fahren auch viele lieber zum mera...weil da angeblich die besseren bands spielen...:eek: :eek: übrigens läuft ohne planung gar nix in sachen treffen...das sind alles erfahrungswerte... |
| Shaitana | high ihr! @angelus: ich plan schon nur klappt das nie und es läuft immer alles schief weil ich sowas einfach net kann z.b. ich plan und aufeinmal sinn 2 gleichzeitg usw. na hab schon 2-3 bands die ich sehn will möchrte mich trotzdem mit leuten treffen. hoffe mal das das so klappt,. liebe grüße shai |
| Darkaro | Hallo Ihr Lieben! Ich wollt mal nachfragen was denn nun eigentlich aus der Idee mit dem Donnerstag-Abend-Treffen an der Moritzbastei geworden ist!? Das fand ich nämlich prima! Da ist man noch nicht so im "hin- und herfahr-Streß" :D und man kann schonmal Kontakte knüpfen um sich dann später mal wieder/regelmäßig während des WGTs zu treffen...!?!? Ich denke während des WGTs selber ist es fast unmöglich nochmal so viele Leute zusammen zu kriegen, weil eben zu jeder Zeit irgendwas läuft wo einige hingehen wollen... Wir (4 Mädels) würden uns bei diesem Donnerstagstreffen gerne anschließen... also... wie siehts damit aus? und was soll jetzt genau mit dieser Telefonliste passieren? damit man kurzfristig eine "Telefonkette" machen kann um ein Treffen zu organisieren? also, so ein erstes, jetzt schon festgelegtes Treffen wäre glaub ich auf jeden fall das sinnvollste... :rolleyes: ;) liebe grüße |
| ancient | nun...einige sind donnerstag noch gar nicht da... |
| Teire | noch? |
| Darkaro | nun... das ist klar... aber die anderen können sich doch trotzdem schonmal treffen... oda :D ? die treffen die danach kommen - wo die leute die erst freitag ankommen dann dabei sein können - würden bestimmt auch nur davon profitieren, weil alles noch besser organisiert werden kann als so nur übers forum... außerdem kann man am donnerstag abend sonst eh nicht so viel machen und es wäre einfach perfekt da schonmal ein treffen zu organisieren... man könnte dann noch gemeinsam irgendwohin gehen... ist ja für die "nachzügler" kein nachteil... danach finden ja trotzdem die treffen statt die sonst auch stattfinden würden... eiegntlich war dieses treffen um 21uhr auch schon festgemacht... (seht mal auf seite 5 dieses threads nach ;) ) und nun wollte ich mal wissen ob es denn dabei bleibt!? wir wären auf jeden fall dabei. liebe grüße |
| Teire | [QUOTE]eiegntlich war dieses treffen um 21uhr auch schon festgemacht... (seht mal auf seite 5 dieses threads nach )[/QUOTE] Urzeit ist schon breit bekannt aber da ich noch net da war muss nicht unbedingt wissen wo das ist oder? |
| Grüner Dämon | Also, ich z.B. werde erst Freitag da sein, und auch erst nachmittags oder abends... |
| ancient | klar kann sich jeder treffen wann und wo er will... ich dachte aber...das es hier um [b]ein[/b] treffen geht...wo möglichst viele nw-ler dabei sind... kann natürlich auch sein...das ich das hier falsch verstanden hab...und es in diesem thread...um ein vortreffen vom eigentlichen treffen geht...:rolleyes: nun denn...ich denke ihr schafft das schon... grüßle ancient: |
| Teire | Naja die eins bis zwei Leut mit denen ich dort hinkomme waren selbst noch nie da....gebt mal nen tip für nen guten Treffplatz....bzw. hat jemand ne Stadtkarte dabei?:D |
| Grüner Dämon | Eine Freundin von mir, die [URL=http://www.rafa.at]Rafa[/URL], hat wohl früher immer Treffen in "Auerbachs Keller" oder so organisiert, was auch immer das sein mag... |
| Teire | Hmm klingt schwer nach ner Kneipe..oder auch nach einem Nachtclub aber ich werd am besten mal nachgucken was das so ist;) |
| Teire | Und schon wieder zurück:) Also eine noble Gaststätte wie? |
| Grüner Dämon | Hab grad mal gegoogled und das hier gefunden: [URL=http://www.auerbachs-keller-leipzig.de]Auerbachs Keller[/URL] und [URL]http://www.uni-leipzig.de/leipzig/rundgang/Auerbach.htm[URL], wo es heißt: [QUOTE]Der berühmte Faßkeller, der sich in der Mädler Passage befindet, gehört zu den touristischen Attraktionen, die man beim Besuch der Stadt nicht versäumen sollte. Auerbachs Keller ist in Goethes "Faust" Schauplatz der Szenen mit den Studenten und des Faßritts des Dr. Faust. Zwei Skulpturen unmittelbar vor der Eingangstreppe illustrieren die Studentenszene.[/QUOTE]. Klingt doch gut, oder? Ich meine, vor allem, wenn das Ding unter "Stadtrundgang" erfasst ist... |
| Teire | Hört sich wirklich nicht schlecht und auf der einen page war ich eben auch per Google:D Wo sich die Wege auch kreutzen... Ich versuche mal von irgentwoher mal ne Karte ausfindig zu machen da ich mit dem zug ankomme und nun die Frage ist ob es sich auch lohnt am Donnerstag zu kommen( habe daher noch keine karten für die bahn bezahlt) Schönen gruß teire |
| Great White Death | Nach einer erfreulichen Mail, die gestern einflatterte, ist jetzt sicher, daß ich beim WGT bin (Krankheit, Weltuntergang, etc. mal ausgenommen)... ob ich Donnerstag zur MB komm, kann ich allerdings noch nicht sicher sagen, ich geh aber schon davon aus. Telefon... wer meine Nummer vom letzten Jahr noch hat, kann mich gern anrufen, auf eine neue Liste möchte ich allerdings nicht. |
| ataron | melde mich hiermit ebenfalls als interessent an einem treffen schon am donnerstag. auerbachs keller klingt wirklich nett...vielleicht klappt´s ja. oder mb? ist hier eine allgemeine verwirrung eingetreten? ;) grüße ataron |
| Teire | [QUOTE]ist hier eine allgemeine verwirrung eingetreten? [/QUOTE] Ja ist es...soweit es mich betrifft...es sei denn es werden folgende Fragen beantwortet. 1.Was ist mb? 2.Wer hat nen Stadtplan?:D 3.Lohnt es sich am Donnerstag zu kommen? 4.Wer hat die aktuelle Liste mit jenen die mit zur Zeltrunde gehören? 5.Wer hat die Telefonliste? 6.Wo um alles in der Welt ist die "Säule"? und 7. Wäre es nicht praktischer wenn sich gegenbenfalls welche absprechen die um gleicher urzeit antreffen sich irgentwo zu treffen? |
| ancient | @teiri 1.mb ist moritzbastei... 2.nen stadtplan gibts an jedem kiosk oder im internet... 3.das mußt du wissen.. 4. ? 5.steht hier im thread 6.? 7.nun...die meisten können schon alleine wohin gehen... grüßle ancient |
| Darkaro | Ok, nochmal wegen dem Treffen am Donnerstag: Geplant und festgelegt war ursprünglich ein Treffen an der Säule an der Moritzbastei um 21Uhr. (wie gesagt, siehe Seite 4-5 dieses Threads ;) ) Am besten behalten wir das auch so bei, falls jemand der es sich so gemerkt hat hier nicht mehr reinschaut!? Man kann da ja erstmal ne Zeit warten, auf Nachzügler oder Leute die es nicht auf Anhieb finden (vielleicht gehören wir selber auch dazu :D ) und dann von da aus irgendwohin gehen... dieser Auerbachs Keller wurde jetzt vorgeschlagen, man könnte sich aber z.B. auch einfach auf ne schöne Wiese setzen, wo sich dann vielleicht noch andere zufällig vorbeikommende dazugesellen könnten, oder gemeinsam Leipzig erkunden.... es soll auch einen schönen Friedhof geben... es gibt ja auch so Voreröffnungspartys... eine davon in der Moritzbastei... damit könnte man den Abend dann z.B. ausklingen lassen... aber das kann man ja alles am Abend selber noch entscheiden! Meine Frage wäre jetzt: Wer kommt am Donnerstag um 21Uhr zur Moritzbastei? Ich sage jetzt einfach mal dass wir auf jeden Fall da sein werden und es wäre schön wenn sich noch möglichst viele finden die auch kommen :D liebe Grüße |
| TheTurningPoint | @Darkaro: Ich werde versuchen, am Donnerstag um 21 Uhr da zu sein. |
| Anna von Schlotterstein | also mir gefällt darkaros vorschlag :) werde mich mal mit meinen begeleitungen kurzschließen, aber ich denke das ist okay... sind zwar nicht alles "nachtweltler", aber vielleicht haben sie ja trotzdem lust mitzukommen... achja... nur dass ich das richtiig verstanden hab... mit "säule" ist diese litfassäule (wie schreibt man das?) gemeint die in der nähe des eingangs zum keller der mb steht? grüße anna |
| Teire | Netter Vorschlag @darkaro naja ich werde mein Menschenmöglichstes tuen um diese Säule an der bastei zu finden....mit oder ohne Verspätung;)Aber kann mir einer sagen wer naja mit der bahn dort hin fährt? Wäre von jeher praktisch da ich dann direkt mal dem jeweiligen Fuß halten könnte und folgen würde...bin mir jetzt schon unsicher da am bahnhof zu stehen und null Ahnung haben könnte wo es lang geht... |
| gothicchiara | ich bin auch da ;). giebt es auch ein treffen wärend des wgt. antwort bitte per pn. gruss chiara |
| Grüner Dämon | Sacht mal... kennt jemand billige Hotels in Leipzig? |
| autumnnight | jetzt noch?? versuch dein glück unter [url]www.leipzig.de[/url] und dann irgendwo unter touristdingensbumens.. da kannst du die kategorien wählen.. *daumendrück* |
| Grüner Dämon | Ein Typ von so nem Hotel-Dingsbums hat mich grad gefragt, ob ich zu dem Wave-Gothic-Teil wolle. Auf meine positive Antwort hin meinte er: "Na, da zahlen die Leute schon ein halbes Jahr vorher an!" *räusper* Es scheint so ziemlich alles voll zu sein.... na ja, werd ich halt zelten. Muss man sich die Karten vorher bestellen? Oder reicht's, wenn man sie dort kauft? Weil, ich mein, wenn ich jetzt krank werd oder so... |
| Darkaro | versuchs doch auch mal bei der mitwohnzentrale. wir wohnen in der pension Kretzschmar (einfach mal bei google eingeben), keine ahnung, aber vielleicht ist da auch noch was frei!? ist nämlich im nordosten von leipzig, ein bißchen ausserhalb, vielleicht hast du ja glück. solltest du da noch was bekommen sag nochmal bescheid, fänds nämlich schön schonmal wen zu kennen der auch da wohnt :D viel erfolg |
| Grüner Dämon | Hab grad nochmal meine Hotel-Liste, die ich gestern Nacht aufgestellt hab, durch telefoniert. Es ist echt fast alles frei, aber ich hab noch was gefunden *freu*: Monteur Motel. Ich: Wissen Sie, wo das WGT ist? Frau: *lacht* Und ob ich das weiß! Wir haben nur WGT-Besucher, keine anderen! :) Ist zufällig jemand aus dem Forum da :) ? |
| ataron | ok. donnerstag, 21 uhr, moritzbastei. Anna, wann schickst du die telefonliste raus? danke nochmal fürs sammeln. :) grüße ataron |
| Grüner Dämon | Btw, hab heut gesehen, dass Auerbachs Keller sogar auf der offiziellen WGT-Seite erwähnt wird... also, ich komm erst Freitag Abend an ;) . |
| Shaitana | high ihr! so werd jetzt warscheinlich doch erst fr ankommen.hoffe es nartürlich net.aber vieleicht schaffe ich es doch noch do zu kommen und wenn würd ich auch zum ersten treffen do abend kommen. liebe grüße shai p.s.weiß jemand wie lang es von wiesbaden nach leibzig dauert? |
| Angelus Noctis | @Shaitana Mit dem Zug ca. 6h, mit dem Auto ca. 4h - Verfahren nicht eingeplant ... :D Stille Grüße Angelus |
| Shaitana | high! @ angelus ne sinn nur 4 std mit dem zuch hatte grad geguckt.geht allso noch wenn man mi los fährt. shai |
| Anna von Schlotterstein | hm also das erste treffen ist nu klar, do 21 uhr mb... aber was ist mit denen die erst freitags ankommen? war nicht mal die rede von nem zweiten treffen?? |
| Teire | So jetzt stehdet fest ich komme Freitag und das Morgens... ein zweites Treffen...wie wärs mit diesem Picknick oder was auch immer das ist...sollte samstag und sontag sein und sogesehen auch für die zugänglich die Freitags kommen....hmm was haltet ihr davon? |
| LaVey242 | huhu, also nach wie vor steht das Angebot im Raum, das ihr euch zu uns gesellen könnt mit euren Zelten, wir sind ja eh schon einige Leutz. Ich gebe euch dann meine Handynummer und wir holen die Leutz dann ab, so wie letztes Jahr halt auch. Cu Mad |
| Teire | Und wieviele seid ihr Einigen? |
| Anna von Schlotterstein | wie was? picknick? wo soll das denn sein?? samstag vormittag find ich nen guten zeitpunkt... |
| Teire | gucke mal beim Terminplaner nach...also weiss ja nicht was ihr von hällt aber..hmm samstag nachmittag,da werd ich wohl schlafen:D aber da war doch auch irgentwas...ich werd mal nachgucken was |
| Teire | Hmm um 10.00 und 11.00 ist Einlass beim Cinestar...und Autogrammstunden abernaja nicht grad mein Fall...aber für manche schon |
| engelsgleiche | jetz isses endlich raus, ich werd auch da sein! das mit dem picknick find ich ne sehr gute idee, werd auch erst am freitag nachmittag eintreffen und somit donnerstag abend nich da sein *schnief*. |
| Teire | Ähm...weisst du vieleicht näheres übers Picknick?Konnte nichts so sachlich damit anfangen was dar stand... Langsam wird es mir zu Gewohnheit mit mehreren Leuten gleichzeitig zu reden/diskutieren...wie aufregend;) |
| AngelusNoctis | @Treffen am Donnerstag Ich werd nun doch auch erst am Freitag da sein, muß leider am Do. nun doch arbeiten.... Wenn es noch ein Treffen gäbe, wäre eine Nachricht oder SMS nicht schlecht... @Shaitana Hast Du Raketen am Auto? Ich würds wohl nicht schaffen in 4Std. von Wiesbaden nach Leipzig.... ;) [i]Übrigens das mit den 4Std. war ein anderer Angelus Noctis - mit nem [b]Leerzeichen[/b] zwischen dem Angelus und dem Noctis...[/i] Grüßle Angelus |
| Spawn | Werde ebenfalls Donnerstag ankommen, wohl gegen Mittag frühen Nachmittag. Werde daher wohl um 21 Uhr an MB sein können, wenn ich nicht vorher geschmolzen bin. @AngelusNoctis Dieser Angelus Noctis ist eine [B]Sie[/B]. |
| AngelusNoctis | @Spawn Mag sein das dieser Angelus Noctis eine sie ist - ich bin jedenfalls keine sie. Angelus ist ja auch männlich gemeint - es heißt ja der Engel nicht die Engelin [I]lach....[/I] |
| Grüner Dämon | Genau! Dann wäre es nämlich Angela... oder Angelika ;) . (Ich habe heute einen Clown gefrühstückt.) |
| Darkaro | Gibt es eigentlich schon irgendwelche wetterprognosen für Leipzig ab Donnerstag? Wenn es so bleibt wie die letzten 2-3 Tage sollte ich mir mein "make up" besser vorher tätowieren lassen.... sonst sieht es nämlich nach dem ersten Fußmarsch schon wieder wie durch n Pool geschwommen aus... :rolleyes: :mad: :eek: und überhaupt sähe ich dann komplett wie durch n pool geschwommen aus (hätte bei den temperaturen auch nichts dagegen wirklich durch n pool zu schwimmen... sollte man mal einführen beim wgt :D die gruftige poolparty, mit: in blut schwimmen, schwarzer tunnelrutsche... )! zerfließende grüße... |
| Anna von Schlotterstein | [QUOTE][i]Original geschrieben von AngelusNoctis [/i] [B] Mag sein das dieser Angelus Noctis eine sie ist - ich bin jedenfalls keine sie. Angelus ist ja auch männlich gemeint - es heißt ja der Engel nicht die Engelin [I]lach....[/I] [/B][/QUOTE] hm aber DIE angelus war vorher da :rolleyes: also ich bin ja dafür dass wir hier shcon ein zweites treffen für diejenigen planen, die erst freitag ankommen... so nur durch sms oder anrufen dürfte sich sowas schwierig gestalten... also was war das nu für ne idee mit dem picknick? *blick das immernoch nicht* achja... und wer noch auf die handyliste will, soll mir die nummer bis morgen abend schicken, dann schließe ich die ;) |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darkaro [/i] [B]Wenn es so bleibt wie die letzten 2-3 Tage sollte ich mir mein "make up" besser vorher tätowieren lassen.... sonst sieht es nämlich nach dem ersten Fußmarsch schon wieder wie durch n Pool geschwommen aus.. [/B][/QUOTE] an dieser stelle möchte ich anmerken, dass ich eine supergute übernachtungsmöglichkeit gefunden habe.. zwanzig euro pro nacht.. pro person im doppelzimmer.. mit kleiner kochnische (mikrowelle und backofen und herd).. tv und was halt so dazugehört.. und.. *trommelwirbel* einem SWIMMINGPOOL!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Grüner Dämon | Also, ich komm erst so gegen 20 Uhr am Bahnhof an... Mein Hotel ist nur bis 18 Uhr besetzt, ich soll sie anrufen, wenn ich es nicht bis dann schaffe (schaff ich ja nicht). Jetzt überleg ich nur, wie ich das planen soll... weil: Vom Hotel zum WGT ist's ca. 1 Stunde mit den Öffentlichen. Also, erst dorthin (dauert bestimmt auch) und dann zum WGT... das wär vermutlich Käse... Wobei: Letzter Bus fährt um 23 Uhr oder so... Nächster um 4 oder so... Na ja, macht mal Vorschläge :) . |
| autumnnight | such dir eine näher gelegene übernachtungsmöglichkeit.. *zwinker* oder aber greif auf ein taxi zurück.. |
| Seneca | Nachdem mir Logis in Leipzig zugesagt wurde, habe ich mich dazu entschlossen, von Samstag bis Montag mal ganz spontan Nach Leipzig zu fahren, mal sehen was passiert...! Habt Ihr das gehört... Ilu & DadO...??? |
| Waldwuffel | Hallo Leuts! Werde auch beim WGT sein! *g* Kann zwar niemanden zuordnen als Neuling. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Werde auch zelten, und mich findet man unter der Flagge von Bernd das Brot! *lol* Huldigt ihn und legt Blumen nieder!!! Wers erkennt kann ja mal hallo sagen! Bis dann Waldwuffel |
| Teire | Also ich mal wieder.....also werde so um 10.00m Morgens da sein und naja awarten bis meine Alte (liebevoll genannt) mit dem Zelt nachkommt...werd mich dann auchj direkt was hinlegen und von daher erst die abend-nachtvorstellungen beiwohnen... [QUOTE]Werde auch zelten, und mich findet man unter der Flagge von Bernd das Brot! *lol*[/QUOTE] Ja klar und ich hänge meine MickeyMouse Boxershorts auf damit man mich auch erkennt;) Naja wer kommt den nun am Samstag zur Parkbühne? |
| AngelusNoctis | @Teire Was ist denn da am Samstag an der Parkbühne und wann? @Anna Mag schon sein das DIE hier vorher war.... Aber sonst nirgends, denn ich war schon als sie noch nicht gedacht..... @2.Treffen Na ja jeder schreibt mal was von Picknick oder auch nicht am Samstag - ich hätte Lust dazu [B]WER NOCH?[/B] Laßt uns einfach ne Zeit ausmachen und nen Ort am Samstag und wer kommt der kommt und wer nicht eben nicht - oder? |
| Teire | Am Samtsag IST das mit dem picknick:D ;) Also was ich auch meinen tue |
| AngelusNoctis | @Teire Am Samstag...hm der Samstag hat 24 Std. wann denn da und wo? |
| Teire | Guck mal bei den Terminen nach die hier im Nachtwelten zu sehen sind.... |
| AngelusNoctis | @Teire gekuckt hab ich, gefunden nix - hab aber auch keinen Bock hier alle Treats zu durchforsten ob ich irgendwo den Termin finde für den Samstag - egal trotzdem mal danke.... |
| Teire | Guck mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/calendar.php?s=&action=getinfo&eventid=260]hier[/URL] |
| ilumina | @ Seneca DadO muß wohl arbeiten!*schnüff* ...somit fällt wohl das gesamte Wochenende für uns flach und ohne DadO mag ich auf keinen Fall zum WGT fahren. Ich denke, ich werde mich evtl. am WE extremer Garten- und Hausarbeit aussetzen...... soll ja unheimlich meditativ & beruhigend sein..... ...wer brauch da schon den Trubel auf dem WGT???:eek: *Tobsuchtsanfall&Heulkrampfbekommt* [SIZE=4][B]Ich will mit!!!!!!! Aaaaaarrrggghhh!!!!!![/B][/SIZE]:mad: |
| Waldwuffel | Ja klar und ich hänge meine MickeyMouse Boxershorts auf damit man mich auch erkennt;) Hmmm, wie du magst! Aber bitte nur die sauberen! :D Anscheind kennst du Bernd net, das deprimierte Kastenbrot! Bei uns hier ist das mitlerweile Kult! |
| Grüner Dämon | Na, dann würd ich sagen, belassen wir es doch einfach bei dem offiziellen Treffen am Samstag. Ich schaff's vielleicht gerade so den letzten Konzerten am Freitag. Dann kann man sich Samstag ganz gemütlich treffen.. und bei Regen kann man ja immer noch in Auerbachs Keller oder so. |
| Teire | Klar kenn ich Bernd...hatte es früher aber fürso einen braunen Backstein gehalten;) @Grüner Dämon Und wenn es ins Wasser fällt...da du sicher schon mal dort warst kannst mir gleich den Weg weisen....weil ich mir immer noch keinen Stadtplan zugelegt hatte... |
| Grüner Dämon | Nee, ich war noch nicht da. Aber guck doch mal auf leipzig.de, da gab's 'nen Stadtplan. Adresse von dem Teil steht auf der WGT-Seite oder du fragst google... |
| Shaitana | high ihr! so es steht fest kommr fr an.werd erst fr morgen hier weg fahrn. hab leider hier ne menge verpasst würde aber trotzdem gern in irgend ner weise bei nem treffen dabei sein. na vieleicht geht ja was vieleicht sagt mir jemand ja per sms oder so bescheid.*zu anna rüber guck* na vieleicht klappt ja noch was liebe grüße shai |
| Teire | Stimmt auch wieder...also ich werde um 18.00 bei der Parkbühne sein und falls jemand kommt der erkennen sollte,ich bin nicht ganz schwarz hab aber im ausgleich ein buntes Gesicht;) Naja im geheimen steht es bei mir immer noch nicht fest wann ich komme..... |
| Berzerk | Schön ,dass sich alle auf den Donnerstag Abend an der MB eingeschossen haben. Falls sich keiner aus unseren Haufen verfährt *g* sollten wir 8 oder 9 Leutchen sein, die nur zum Teil hier im Forum posten aber auch letztes Jahr schon beim Donnerstag-Treffen dabei waren (ich sag nur: Herbstelfe bring vorsichtshalber ein Regencape mit*g*). Mit den Leuten die mir per PN Rückmeldungen gegeben haben sollten wir mindestens 15 sein. Das lässt sich doch schon mal sehr gut an. |
| Anna von Schlotterstein | hm also so ganz hab ich das noch nicht kapiert wie das am samstag aussehen soll und vor allem wie man sich da erkennen soll.... ich meine, "vor der parkbühne" ist n ziemlich weitreichender begriff... und nochmal die frage: treffen an der mb, heißt das wieder an dieser säule wie letztes jahr? |
| siri | yepp Anna genauso aber das mit der Parkbühne versteh ich auch nicht *g |
| Grüner Dämon | Ich zitiere: [QUOTE]das Erkennungsmerkmal sind 3 große Kerzenständer[/QUOTE] |
| Teire | Werd jetzt um 1.00-2.00 nachts am Freitag da sein....werd dann wohl auch zur mb kommen...ist es dort eigentlich schwer geräumig?ich mein ich habe keine große Lust da welche zu suchen... Gibt mir einer mal Handynr. für den zweck? Das mit Samstag an der parkbühne...ich schätze das ich diejenige erkennen werde und naja wo dann ne größere Menschenmasse vorhanden ist müsste es 90% unser Grüppchen sein |
| Teire | @Grüner Dämon Ja genau die drei Kerzenständer |
| herbstelfe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Berzerk [/i] [B]ich sag nur: Herbstelfe bring vorsichtshalber ein Regencape mit*g[/B][/QUOTE] aha, jetzt weiß ich wieder, wer das war ;) dabei hatte ich den vorfall schon erfolgreich verdrängen können :D eventuell werd ich auch da sein. hängt von meiner zeit und von sputnikkid und gwd ab. @ teire die mb ist schon ziemlich geräumig (unterirdisches kellersystem). es sollen sich selbst in der mb auftretende künstler dort verlaufen haben ;) |
| Teire | Dann bleib ich mal bei der handynummer taktik...also rundfrage "jene die zum mb kommen mi bitte einmal íhre nummer geben" Eine reicht mir;) und naja wie lange bleibt ihr dort? |
| timgothic | Seid gegrüßt werde morgen so um 13uhr hier wegfahren:) Also werde ich so vier stunden unterwegs sein bin mit acht Leuten da und werfde mich euch anschließen.So wer meine Nummer noch nicht hat 0172/5290985:D |
| Teire | *sich die Nummer mal notiert*....die hatte ich aber auch schonmal irgentwo gehabt;) also naja ich werd so um 18.00 mit einer mitfahrgesellschaft aus köln aus mal loskutschieren...(wie ich das hasse aber der preis ist nicht zu bemängeln)...werde demnach so an die 4 bis 5 Stunden fahren....oder auch6?:rolleyes: anyway Sag mir jetzt schonmal richtungsangaben wo ich bei der mb lang muss also so ungefähr wie "erste Tür rechts,treppe runter,dann linker Gang entlang" oder wie auch immer:D |
| Darkaro | Soooo, ich wollt nochmal allen Leuten eine gute Fahrt wünschen! Wir sehen uns ja dann morgen schon... an der MB... *freu* ich kann es ja sowas von gar nicht erwarten... *hibbel*hibbel* grüße |
| timgothic | Ja geht mir genauso *freu*:D Ja wünsche auch allen eine Gute Fahrt bis morgen:cool: |
| Anna von Schlotterstein | oh mann war das n anstrengender tag.... werde nu ins bett fallen damit ich morgen um 6 uhr (!!) aufstehen kann.. wünsch euch allen ne gute fahrt und hoffe dass es mit dem treffen klappt! bis denn anna - halbtot |
| Great White Death | Sehr witzig Anna... um die Zeit bin ich auch in´s Bett und um 6 steh ich schon in der Arbeit... fahr dann gegen 15:30 los und frag mich, wie ich das Gepäck meiner drei Mitfahrer in´s Auto bringen soll... |
| Teire | Also auch von mir einmal eine gute Fahrt ohne zu verfahren... Hmm an das Gepäck hatte ich garnicht gedacht!Aber naja da ich kein Zelt mitbringe und als Schmarotzer andere benutze;)ist das auch wieder kein Problem... |
| SIE | ich will auch zum WGT aber mich nimmt keiner mit un n zelt hab ich auch nich :( |
| LaVey242 | huhu also 5 Tage WGT schlauchen ganz schön, vor allem der Schlafmangel........ Aber schön wars doch, viele Leute kennnnengelernt, zig Bands gesehen und mal wieder viele Kilometer runtergerissen ;) Ich werde mich mal gleich an die Bilder setzen, werden so nach und nach reingestellt, hoffe das diese bis morgen online sind. unter [url]www.cruxshadows.de[/url] Cu LaVey |
| Grüner Dämon | Hei, "Viele Bands gesehen"? Also, ich hab nur ein bisschen Umbra Et Imago und Blutengel gesehen (und ca. eine halbe Stunde von dem vor Blutengel, man wollte ja gut sehen ;) )... war aber trotzdem sehr schön, habe nichts vermisst, die Nachtweltler vor Ort waren auch sehr nett *Schleim aufwisch*. Nur ein Problem hab ich: Irgendein Arschloch hat mir meinen Rucksack inklusive Fotokamera und Portemonnaie geklaut. Zum Glück war nicht so sehr viel Geld im Portemonnaie (ca. 20 Euro) - dafür aber mein Ausweis uvm. - und die Kamera von meinen Eltern ;) , aber ich habe sehr viele Fotos vom Blutengel-Konzert und ein paar von der Fetisch-Party gemacht. Fänd ich klasse, wenn jemand seine (die von der Party sind nicht so wichtig, Blutengel aber schon) online stellen könnte. Lieben Gruß Der Grüne Dämon |
| timgothic | Hi ihr bin auch wieder da habe noch Kopfschmerzen fom Alk:eek: @Demon Schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat aber ein par habe ich doch Treffen können:) @all bin Dabei Fotos ins Boarde zu stellen ein paar sind schon drin die anderen muß ich noch bearbeiten:rolleyes: |
| ataron | na ja, das donnerstags-treffen hat ja geklappt. wenn auch mit weit weniger leuten als gedacht... grüße ataron |
| Teire | So bin auch grad mal wieder Heim gekommen... Im Großem und Ganzem war es ganz ok,lustiges Völkchen und besonders einige Veranstaltungen waren es wirklich Wert... @Grüner Dämon Da bist nicht der einzigste...mir wurde Dolch und Tasche gleichfalls abgezogen... Und naja wegen dem treffen,Wegen keinem Geld auf Handy und Restbeilagen konnt ich auch net viel anfangen...aber interresiert mich doch noch eines bezüglich dem zweiten treffen an der Parkbühne... Wo um alles in der Welt waren dort drei große Kerzenhalter??? |
| ataron | @Teire die waren relativ gut sichtbar, wenn man aus richtung der tram-haltestelle zur parkbühne ging. ein paar schritte vom getränkestand.... grüße ataron |
| LaVey242 | huhu, Bilder sind nun online, ca 150 Stk, weitere folgen noch. Wer noch welche hat, kann mir diese gerne schicken [url]www.cruxshadows.de[/url] Cu Mad |
| Great White Death | Jaja, das Treffen... hättet ihr mal 20 Minuten gewartet wären Sputnikkid, Herbstelfe und ich auch noch dabei gewesen... funktioniert hätte das auch noch, wenn Berzerk's Handy in der MB Netz gehabt hätte ;) |
| ataron | @Great White Death hm, also wir haben da ca. 15 minuten gestanden und waren dann bei den musikanten ein paar schritte weiter... na ja, vielleicht klappt´s ja nächstes mal besser. :) grüße ataron |
| MARY ANN | LaVey242, also dat Konzert war megageil !!!! ... meine grünen Haare haben dem Regen getrotzt .... :D Des weiteren waren Oomph auch superklasse ... Liebe Grüße an alle, die bei Carlos Peron waren .... und natürlich an Euch alle .... . |
| herbstelfe | [QUOTE][i]Original geschrieben von ataron [/i] [B]@Great White Death hm, also wir haben da ca. 15 minuten gestanden und waren dann bei den musikanten ein paar schritte weiter... na ja, vielleicht klappt´s ja nächstes mal besser. :) grüße ataron [/B][/QUOTE] na, warst du der, der mit spawn an der säule stand? wenn ja, dann haste gwd doch getroffen ;) |
| Great White Death | Ach, der dreierpack war auch von hier... habt ihr nich irgendwas von schwarzes-leipzig gesagt ??? |
| LostGhost | [QUOTE][i]Original geschrieben von Grüner Dämon [/i] [B]... (und ca. eine halbe Stunde von dem vor Blutengel, man wollte ja gut sehen ;) )... war aber trotzdem sehr schön, ... [/B][/QUOTE] :q Dieser "vor Blutengel" war Wayne Hussey! *handandenkopfschlag* Erkundige Dich mal, wer das ist! gruß -lg- [i]der das nicht glauben kann[/i] |
| herbstelfe | @ gwd neeee, die waren alle von nachtwelten, obwohl sheileena ja auch bei schwarzes-leipzig is. ich weíß aber immer noch net, wer die 3. person war (ich kann mir so schlecht namen merken ;) und: *örks* wie kann man denn blutengel wayne hussey vorziehen???? das gibts doch garnich. bei wayne hussey kann man von musik sprechen, und bei *ihhhhh* blutekel *kotz* nich. soviel zur toleranz :D " wer nach allen seiten hin offen ist, ist nicht mehr ganz dicht" ;) |
| Grüner Dämon | [QUOTE][i]Original geschrieben von MARY ANN [/i] [B]Liebe Grüße an alle, die bei Carlos Peron waren .... [/B][/QUOTE] *g* Ich hab mir ein Salle-Blanche-T-Shirt gekauft :) . Nur sind mir meine Salle-Blanche-Streichhölzer mit meinem Rucksack geklaut worden :( . |
| MARY ANN | oh....vllt. hast Du ja die Verrückte aus Berlin gesehen ... ;) Wie war denn die Party noch? Ich habe mir die CD-Box geholt ... da La Salle Blanche so nicht mehr erhältlich ist ... -- winks .... |
| Grüner Dämon | War meine erste Party :D . Musste mein T-Shirt ausziehen, um dem Dresscode zu entsprechen (zum Glück wurde mein Ausweis nicht kontrolliert *g*). Ich fand's ganz nett. Die Box wollt ich mir nicht kaufen, lasse mir die Salle Blanche von 'nem DJ brennen :cool: . |
| MARY ANN | habe nicht solche Beziehungen ... ;) |
| Grüner Dämon | Geht ganz einfach: Man hört das Lied als Intro in einem Club und findet es sehr geil. Fragt, wie es heißt, rennt zu Saturn und WOM und erfährt, dass es die CD nicht mehr gibt. Dann geht man auf die Club-Webseite und mailt den DJ an :) . |
| ataron | ähm..also, an der säule waren spawn, sheileena und ich ..und später ist noch anna schlotterstein dazu gekommen.... ...und irgendwo waren da auch noch leute vom "schwarzen leipzig"... ;) grüße ataron |
| herbstelfe | [QUOTE][i]Original geschrieben von ataron [/i] [B]ähm..also, an der säule waren spawn, sheileena und ich ..und später ist noch anna schlotterstein dazu gekommen.... ...und irgendwo waren da auch noch leute vom "schwarzen leipzig"... ;) grüße ataron [/B][/QUOTE] also, haste uns (sputnikkid, great white death und mich) doch getroffen......wir waren zu dritt (2w, 1m). ihr seid dann zur mittelalterband gegangen, right? |
| autumnnight | oh.. diese mittelalterband.. einfach klasse.. irgendwas temporis oder so.. |
| ataron | @herbstelfe na ja, ich hatte euch nicht als nachtweltler "verbucht"..... und eine vorstellungsrunde haben wir ja auch nicht gemacht. ;) ja, später waren wir dann bei diesen sehr coolen mittelaltermusikanten. grüße ataron |
| autumnnight | ich glaube, das waren vivus temporis.. |
| herbstelfe | [QUOTE][i]Original geschrieben von ataron [/i] [B]@herbstelfe na ja, ich hatte euch nicht als nachtweltler "verbucht"..... und eine vorstellungsrunde haben wir ja auch nicht gemacht. ;) ja, später waren wir dann bei diesen sehr coolen mittelaltermusikanten. grüße ataron [/B][/QUOTE] *g* ich hab aber gesagt, wer ich bin, und ihr wusstet, dass mir letztes jahr aufm wgt was lustiges passiert ist ;) ich hab euch übrigens auch gefragt, wer ihr seid und ihr habt auch geantwortet. aber ich kann mir ja so schlecht namen merken......:rolleyes: |
| ataron | @herbstelfe hm...na gut, kann schon sein. :) es ist meinem alter geschuldet, dass ich mir nicht mehr alles merken kann.... ;) grüße ataron |
| autumnnight | ja habt ihr euch denn nicht namensschildchen gebastelt und auf die stirn oder brust geklebt?? so ein unterfangen (sprich treffen) ohne jene schildchen ist doch von vorneherein zum scheitern verurteilt.. tztztz.. *zwinker* |