German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Sommersonnenwende 21.06. Externsteine
CerywennHuhu! :D

Hat irgendwer Lust zur Sommersonnenwende zu den Externsteinen zu kommen? Ich fahre wohl mit dem Motorrad aus Hannover los. Allerdings erst Samstag früh.

Kenne hier leider net so viele, aber würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden! :)

Infos über die Externsteine findet Ihr, wenn ihr Google mal suchen laßt!

Freu mich über jede positive Antwort!

LG
Cery
Julyaich werde wohl mit meinem freund auch hinfahren, wenn alles klappt...

:)
moon-desireHi cerywenn!
Werd wohl auch mal vorbeischauen
.......und meinen Kerl mitbringen:D
Komme übrigens auch aus Hannover!
Man sieht sich!
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]ich werde wohl mit meinem freund auch hinfahren, wenn alles klappt...

:) [/B][/QUOTE]
Dito...
Aber nur wenn er nicht rumzickt, und auch brav seine Pillen nimmt.
NebelsternEvtl. wenn wir es besser geplant kriegen als den 30.4 und uns mit mehrern netten Leuten treffen.....

Es könnten sich ja nette Leute zur Verfügung stellen..*g*
Morgaine_Le_FayWürde vielleicht auch hingehn, mal sehen ob mich jemand mitnehmen kann und wer noch alles hinfährt.
:)
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Morgaine_Le_Fay [/i]
[B]Würde vielleicht auch hingehn, mal sehen ob mich jemand mitnehmen kann und wer noch alles hinfährt.
:) [/B][/QUOTE]
Dann müsste man wohl zuerst mal wissen, von wo aus Sie fahren wollen Madame...!
CerywennNaja, vielleicht sollte man einfach mal einen Treffpunkt für Samstag (mit Uhrzeit...) festlegen? Und wer dann da ist, ist da....

... und mein (mal mehr mal weniger) Kerl bleibt brav zuhause!!! :D

@Morgaine

Kann noch eine Person ab Hannover mitnehmen, aber nur mit Helm.... ;-)

@moon-desire

Wann fährst Du los?


LG
Cery
moon-desireweiß noch nicht wann ich losfahre..............................*überleg*
arthiszur sommersonnenwende möchte um beachtung des folgenden links bitten:

[url]http://de.geocities.com/saubereexternsteine/[/url]

werde voraussichtlich auch dort sein..wink an nebelstern...wird scho rechnen:D

graue grüße arthis
Cerywenn@arthis

Danke für die Info! Kannte die Seite zwar schon... aber der "Rest" vielleicht noch nicht!

LG
Cery
SenecaWobei wir wieder beim Hauptproblem wären...!
Kampf gegen den Müll...!

Scheint unheimlich schwer zu sein, seinen Krempel auch wieder mitzunehmen...!

Leider weiß ich aus Langjähriger Erfahrung, das Apelle an die Vernunft völlig nutzlos sind, da bei 3000 Leuten immer irgendewer denkt "ach, das bischen Müll was ich hier zurücklasse" macht hinterher locker mehrere Kubikmeter Müll.
NebelsternHuhu Arthis...;o)

Wenn ich mir wieder ne Multifunktionsfrisur mach und wir wild "Tanja" schreiend durch die Gegend hüpfen, kann mich so nen bisschen Wasser von oben gar nicht schocken....*g*

Aber diesmal nur, wenn noch nen paar mehr Leutchen kommen..........................
Ich denke, da kann ich auch in Silents Namen sprechen.....und mal schaun wie ich arbeiten muss und so...

Lieben Gruß
Nebelchen

@alle anderen: vielleicht trifft man ja den ein oder die eine oder anderen, bzw. andere (feminismusgeschädigt....^^), den man sonst nicht undbedingt entfernungsbedingt erreicht....
silent_cry[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelstern [/i]
[B]Huhu Arthis...;o)

Wenn ich mir wieder ne Multifunktionsfrisur mach und wir wild "Tanja" schreiend durch die Gegend hüpfen, kann mich so nen bisschen Wasser von oben gar nicht schocken....*g*

Aber diesmal nur, wenn noch nen paar mehr Leutchen kommen..........................
Ich denke, da kann ich auch in Silents Namen sprechen.....und mal schaun wie ich arbeiten muss und so...

Lieben Gruß
Nebelchen

@alle anderen: vielleicht trifft man ja den ein oder die eine oder anderen, bzw. andere (feminismusgeschädigt....^^), den man sonst nicht undbedingt entfernungsbedingt erreicht.... [/B][/QUOTE]
Mmh... mein Bruder hat da Abiball und ich muss Hundesitten, außerdem hab ich den Montag drauf 'nen Testat.... wird wohl also leider, leider bei mir nichts :(
Julyaich bin ja grad echt verschreckt.

[b]bis zu dreitausendfünhundert leute[/b] sollen dahin kommen?
aaargh....!!!
mit zelten und trinken und lärm? neeee... ohne mich!

ich glaub, ich komm doch nicht... oder [i]wenn[/i], dann nur mal für'n paar stündchen...
das ist ja grauenhaft... :(

~Julya~
Morgaine_Le_FayKann leider doch nicht kommen, bin den Tag in Braunschweig, aber wünsche allen die hinfahren viel Spaß (und weniger Müll und Lärm *g*:p )
NebelsternHallo Julya....

Das sind in der tat viele Leute...
Am 30.4 waren es wohl auch schon recht viele, aber da war das Wetter ja auch untoll...
Es kam mir jetzt aber nicht sehr extrem vor, also, die Atmosphere war trotzdem ganz nett, aber das muss ja jeder für sich wissen...

Vielleicht kann man ja mal schaun, wie es da ist...und wenns halt doof ist, dann irgendwas anderes machen...
Ich wohne zwar nicht in unmittelbarer nähe, aber mitm Auto sinds 30-45 Minuten (wenn man nicht 1000 Umwege fährt..*gggg*), deswegen könnte ich je nach dem auch nen Übernachtungsplatz anbieten....

Lieben Gruß
Nebelchen
CerywennSo, meld mich auch mal wieder zu Worte...

Ich denke nicht, dass es ein Problem wäre Ausweichmöglichkeiten zu finden, wenn es wirklich zu voll wird!
In Hannover ist an dem Wochenende auch Mittelaltermarkt. Im Zweifelsfalle auch nicht sehr weit! Wäre nur noch das Problem mit den Mitfahrgelegenheiten! Falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, denke das ließe sich machen....
ilumina@ Cery

Voooorsicht!!!!*lach*

Ich würde dann ja gleich mit meiner Sippe angerückt kommen!!!*lachfies*

Wir sind mindestens zu viert + evtl. mein doofer, kleiner Bruder!!!!*grööööhl*

:D :D :D
Cerywenn@Ilumina

Dann räume ich schon mal meine Wohnung.... ;) Hab ja noch ein Zelt....

LG
Cery
ilumina@ Cery

*grins* Das war mein Ernst!!!*lach*

Ööööhm... sagen wir mal sooo... für mich ist eine "Einquartierung" nichts ungewöhnliches - ich nehme gerne Gäste bei mir auf.

...falls sie sich in meine Höhle trauen!!!*lach*

Ferner verfüg ich auch über einige Schlafplätze und notfalls greift der Spruch "Raum ist in der kleinsten Hütte!"

...dummerweise geh ich davon auch leider sehr oft bei anderen aus und kann manchmal nicht nachvollziehen, warum jemand KEINE "Übernachtungsgäste" in seinem Reich haben möchte.

Ich denke, ich muß mich da noch ein klein wenig in Verständnis üben... [B]es ist jedermanns ureigenstes, persönliches Recht, zu bestimmen, wer unter seinem Dach sein Lager aufschlagen darf und wer nicht![/B]

Ich bitte darum, mir mein leider hierfür mangelndes Verständnis milde nachzusehen. (Ist ERNST gemeint!)

Hannover wäre ja auch 'ne tolle Geschichte!!! War da schon ewig nicht mehr!!!

...aber die Steine würden mich noch viiiiiel mehr reizen!!! Ferner wäre es schöner für die Kiddies - so mit Natur drum herum und Abends/Nachts am Feuer sitzen,....!!! Hoffentlich ist das Wetter gut!!!!*zwinker*

;) ;) ;)
Cerywenn@Ilumina

Laß uns mal spontan sein! Übernachtung ginge schon klar, wenn es an den Steinen echt mies ist! So unbekannterweise *vertrau*...
Mich stört das eigentlich nicht, da ich mich meistens eh im Garten aufhalte und da oft auch übernachte! Letztens hat eine Freundin aus Zürich die Wohnung mit 3 (!) Kindern (3 J., 5 J., & 9 J.) in Beschlag genommen! Chaos! Aber darüber muß man lachen können :D !
Mags nur nicht, wenn die Wohnung danach einem Saustall gleicht und ich alleine dastehe!

P.S. Hab ne Feuerstelle und gaaaaanz viiiiiel Holz im Garten.....;)

LG
Cery
ilumina@ Cery

*gesteh* ...ööööhm... bei mir zu hause sieht es leider immer aus wie im Zoo! *schäm*

...aber seit einiger Zeit zeichnet sich doch deutlich eine Linie der Besserung ab!!! Jaaa, es geht voran!!!*freu*

Bei anderen weiß ich mich immer zu benehmen und verursache dort dann auch kein Chaos! Ich denke, daß noch keiner, bei dem ich alleine oder auch mit Kiddies (*vollSTOLZaufKiddiesist*) gastieren durfte, sich über mich/uns beschweren konnte.

Sonderbar - warum funktioniert das mit der Ordnung nicht auch zu hause??? ...aber!!! Ich bin ja fleißig am ÜBEN!!! ...und es wird echt BESSER!!!*freu*

Das mit der Feuerstelle find ich prima! Wo bist Du denn so ungefähr angesiedelt in Hannover??? Also List kenn ich fast wie meine Westentasche.... *ggg*

:D ;) :D
Cerywenn@Ilumina

Sorry, List war mal.... weißt Du wo in Döhren Mc Donalds ist? Fiedlerstrasse ist die Haltestelle. Direkt mit Bahn-Anschluß, Schnellweg vor der Tür und Wald!!!!! Garten ist ein Stückchen weiter Richtung Alte Bult (da bin ich immer mit Hundi unterwegs!) *stolz-auf Hundi-zeig*:D
Guck mal unter "Lenzbergweg" (Garten) und "Spartanerstrasse" (Home)

[url]http://www.stadtplan.net/brd/niedersachsen/hannover/home.html[/url]

Jetzt weißt Du ja "ungefähr" bescheid.....;)

LG
Cery
ilumina@ Cery

Aaaaaah!!!!*smile*

Mein Ausgangspunkt für alle Schandtaten war immer die Voßstraße.... *lächel*

Jajaja - lange ist es her!!!

Es ist schade - in zwischen haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr.

Die Tatsache, daß wir als Paar wohl doch nicht für einander bestimmt waren, ist schon längst akzeptiert - aber daß wir uns gegenseitig als Freunde, Berater, Psychiater nicht mehr zur Verfügung stehen, schmerzt immer noch.

Ich hoffe inständig, daß es ihm gut geht und daß er schnellstens die Frau findet, die sein gutes Herz wirklich zu würdigen weiß - er gehört zu den leider sehr selten gewordenen "Guten"!!!

Bin nach wie vor ein Hannover Fan und könnte mir nach wie vor vorstellen in Hannover zu leben.

Das schöne an Hannover ist, Du hast ALLES was Du brauchst in unmittelbarer Nähe. Hannover ist nicht so assig wie Frankfurt oder Offenbach, hast eine Zoo, Schwimmbäder, Naherholungsgebiete, die Eilenriede, bist schnell oben an der Küste, .... blablabla Blubb!!!*grins*

Hach - was erzähl ich es Dir - Du lebst ja dort!!! *lach*

Jaaaa - und bei all dem geht es in Hannover noch recht "familiär" zu. Ich finde Hannover ist auch nicht so hektisch wie Offenbach oder Frankfurt...

Nun denn.... mal sehen, wo uns die Wege zur Sonnenwende hinführen... *smile*

;)
Cerywenn@Ilu

*mal ganz dumm frag* Warum bist denn nicht in Hannover geblieben???? Voßstrasse - klar! Hab in der Gabelsberger gewohnt (so ein Jahr....)

Davor in Laatzen. Geht auch noch. Dann Südstadt, jetzt Döhren. Linden fehlt noch...:)
Hat sich viel getan in Hannover! Hast Du die Expo-Zeit mitbekommen? Horror!

Tja, und die besten Kerle ziehen oftmals fort. Frag nicht nach dem Warum. Gibt meistens keine Antwort! Trotzdem Schade!!!

LG
Cery
ilumina@ Crey

Naja - ich bin '99 nach der CeBiT in Hannover quasi "hängen geblieben"... *smile*

Dann war mind. 1 mal im Monat "Pilgerfahrt" übers WE nach Hannover angesagt.

Mit diversen "Unterbrechungen" hat es sich dann bis letztes Jahr hingezogen.

Ich stamme ja eigentlich aus einem kleinen Dorf im Dunstkreis von Frankfurt... *ggg*

Sososo... in der Gabelsberger.... *smile*

Ach jaaa... - ich verbinde einige positive Erinnerungen mit Hannover, die ich unter keinen Umständen missen möchte...!

[B]Was wahr ist, muß auch wahr bleiben!!! [/B]

Allerdings auch:

[B]Was vorbei ist, ist vorbei!!![/B]

...wir leben um zu lernen....
Cerywenn@Ilu

Bist aber jederzeit herzlich willkommen! :D

LG
Cery
arthis@cerywenn

eine frage betreffs der alternative "mittelaltermarkt in Hannover" hab.

wann genau, termin, uhrzeit, findet dieser statt..gibt es dazu einen link?

graue grüße arthis

PS:diese große menschenmenge auf den externsteinen sollte einen nicht abschrecken. das gelände ist sehr weitläufig und viele sind auch kurzbesucher aus der region, welche auftauchen 2-3 stunden bleiben und nach dem gaffen wieder verschwinden.
es ist eigentlich ein bleibendes erlebnis an so einem abend dabeigewesen zu sein.....

bloß die sache mit dem aufräumen ...ein typisches problem mensch...der andere machts schon..da kann ich den förster schon verstehen.
ilumina@ Cery

Dank Dir!!! *lächel*
Fynn*meldet*

...aber nur wenn ich von meiner Malta Reise nicht kaputt bin... :D :D :D
Cerywenn@arthis

*wühl*kram*
Ich habs irgendwo gelesen, find im net aber nix! :(
Ich bleib aber dran! Hoffe nur, daß das keine Ente war.... !
Irgendwo muß ja was darüber zu finden sein...

LG
Cery
iluminaMoim Moin zusammen!!!*winks*

Aaalso... wir haben uns überlegt, daß es unsinnig wäre, mit Mopped und Auto anzureisen, deshalb wird mein kleines schwarzes Schnuckelchen zu hause bleiben!!!

...ich hoffe, wir werden trotzdem geduldet???*fragendguckt*

Auto muß eh mit wegen Kiddies, Mann, Gepäck, Zelt, blablabla...

...und um die Kosten etwas niedriger zu halten - nun ja... man muß halt hin und wieder kleine Opfer bringen... *schnüff*

:rolleyes: :( :rolleyes:
NebelsternGeht es hier jetzt eigentlcih um diesen Mittelaltermarkt oder immer noch um ein Treffen an den Externsteinen? *verwirrt guck*

Wie sieht es denn aus, sollten wir etwas abmachen, wollt ihr euch alleine Treffen, oder wie? *immer noch verwirrt guck*

Lieben Gruß
Nebelchen
ilumina@ Nebelchen

Ööööhm... wenn ich das richtig sehe, war eine Mopped-Tour zu diesen Steinen geplant.

Auf alle Fälle ein Treffen an den Steinen - egal ob mit oder ohne Mopped.

MA-Markt ist wohl eher eine Alternativlösung für schlechtes Wetter (hmmm... ich denke, falls es Tage vorher schon aus Eimern schiffen sollte...oder so...) und betrifft wohl auch eher das Volk DIREKT aus Hannover.

An sonsten denk ich mal, wer zu den Steinen kommt ist da, egal ob mit oder ohne Mopped und je mehr wir sind, umso lustiger wird es!!!!*grinz*

Also holla die hopp!!!*lach*

Nur keine Scheu zeigen - einfach mitmachen!!!

:D :D :D
NebelsternIch kann ja mit meinem schnuffeligen 25er-Roller kommen..*lol*

Nene....also, ich würde mich freuen, mal nen paar mehr Leute und voll allem auch nicht so suspekte Leute kennezulernen <- das kommentiere ich nicht weiter öffentlich. Hab da so gewisse erfahrungen gemacht...*hrhr*

Lieben Gruß
Nebelchen
BlackTear 86Also ich werde dort erscheinen und meinen Schatz gleich mitbringen.

Allerdings wäre es für ein Treffen sehr sehr sinnvoll nen leicht zu findenen Treffpunkt auszumachen.
Sonst sucht man nämlich stundenlang .......:rolleyes:
Fynn@BlackTear

Jaaaaaaaaa....... *gg*
Ein Treffpunkt, biiiiiiiiiiiitteeeeeeee......... :D
NebelsternAber Fynn, du kannst doch auch wieder TAAAAAAAAAAAAANJAAAAAAAAAAAAAAAAAA schreien...*ggggggg*
BlackTear 86Also schreien is keine gute Idee, ich höre euch ja sowieso wieder nicht *g*

Vielleicht sollte Nephil wider so ein gigantischen Schild am zelt anbringen :D
Nebelstern*lol*

KEIN KOMMENTAR!!!
arthisein hallo in die runde werf......

schlage vor, die sache mit dem treffpunkt in der woche vor der sommersonnenwende zu posten.....

naja,
....
..........
oder eben jetzt schon den vorschlag in die runde fallen lassend, die treppe vor diesem restaurant, dort wo wir uns das letzte mal mit nephil getroffen haben....:cool:

aber diesmal ohne dieses....ich schreie den namen und ALLE schreien mit:D :D

net war .....fyn

graue grüße arthis
iluminaMoin Moin zusammen!!! *winks*

Aaaalsooo:

Wir haben gestern beschlossen, daß es tatsächlich keinen Sinn macht, mit Mopped und Auto zu fahren!!! Ergo fahren wir nur mit dem Auto und das ist ein

[CENTER][B][COLOR=YELLOW][SIZE=4]quitschgelber Ford Focus Kombi mit der Aufschrift:[/COLOR]
[CENTER][COLOR=BLUE][B][SIZE=4] iNeT GmbH[/SIZE][/B][/SIZE][/B][/CENTER][/COLOR][/CENTER]

der definitiv [B]nicht[/B] zu übersehen ist!!!*lach*

Das mit dem Fähnchen oder Schild am Zelt finde ich übrigens eine recht lustige & hilfreiche Idee!!!!*grinz*

Werd das ganze auch noch mal in der Woche davor hier rein posten - sicher ist sicher!!!*zwinker*

;) :D ;)
BlackTear 86oder wir treffen uns an dieser schicken gelben telefonzelle :D
NebelsternVielleicht könnten wir es ja so organisieren, dass die Leute von ~hier~ diesmal vorher irgendwo sowas zeltartiges aufbauen (sprich pavillon oder wie das dings heißt), oder? Weil da wirds sicher um einiges voller, als beim 30.4.
BlackTear 86besitzt dern jemands von ~hier~ einen pavillion oder so was?
also aufbauen würd ich ja , aber ich hab sowas leider nicht
nur mein klienes 3 mann Zelt....
iluminaHmmmm... werd mal gucken, ob ich meiner Maaam das Teil abschwätzen kann! Bin mir aber nciht sicher, ob sie das Ding wirklich rausrückt!!!:eek:

Anbieten würde es sich ja, da wir mit einem kleinen Kombi anreisen und somit auch genügend Stauraum für einen Pavillion im Auto hätten...

Wie aber schon gesagt - ich weiß nicht, ob sie das Ding rausrückt.... *gnarf*

:eek: :rolleyes: :eek:
CerywennHuhu... *wink*

Zurückmeld vom Seminar... war doof ... habs Board vermisst... :-)

So, ja, das mit dem Treffpunkt sollten wir machen! Wäre ganz nett, wenn so eine Woche vorher alle nochmal bescheid geben, ob sie wirklich kommen! Und um welche Zeit ihr da sein könnt.
Und wo ist die gelbe Telefonzelle? Ich hätte sonst auch die Treppe vorgeschlagen! Wir sollten wohl eine Liste machen?

@Ilu
Kann ich meine Sachen (Ledersachen wg. Moped) eventuell bei Euch im Auto deponieren? Wann fahrt ihr bei Euch los? Fahrt Ihr durch? Macht Ihr Pause (Hannover....?)? Schlafplatz....;)?

dumdidum.... bis denne ;)

Cery
BlackTear 86@cerywenn: die gelbe Telefonzelle is auch da oben beim Felsenwirt....
NebelsternListe von denen, die zu den Externsteinen kommen wollen, am 15.6. (unverbindlich):
Black Tear 86
Cerrywenn
Ilumina mit Anhang..;o)
Arthis
Fynn

...bitte Liste weiterzuführen, sind nur die drin, die jetzt so relativ viel von den letzten Antworten geschrieben haben...

Achja, ich möchte auch noch ganz gerne..*g*

Lieben Gruß
Nebelchen
Cesar1stListe von denen, die zu den Externsteinen kommen wollen, am 15.6. (unverbindlich):
Black Tear 86
Cerrywenn
Ilumina mit Anhang..;o)
Arthis
Fynn
Nebelstern
Cesar1st


...bitte Liste weiterzuführen, sind nur die drin, die jetzt so relativ viel von den letzten Antworten geschrieben haben...

@ Nebel
Ich hab Dich mit draufgesetzt !!
Und ich würd auch gerne !!

Tschööö

Cesar1st
BlackTear 86Liste von denen, die zu den Externsteinen kommen wollen, am 21.6. (unverbindlich):
Black Tear 86
Cerrywenn
Ilumina mit Anhang..;o)
Arthis
Fynn
Nebelstern
Cesar1st
Caduceus

...bitte Liste weiterzuführen, sind nur die drin, die jetzt so relativ viel von den letzten Antworten geschrieben haben...
Julya*amkopfkratz* am fünfzehnten??? litha ist doch am 21.6.!?!!!
Nebelsternhrhr....erzählte meine mama mir auch gerade...die hat megaverwirrt geguckt als ich ihr erzählt habe, dass das ja voll doof wäre, dass das am 15.6 ist..*g* Weil am 15. oder so hab ich nen Aufstiegsturnier, zumindest an dem Wochenende, also korrigiere: 21.6...*g*

Gruß
Nebelchen
Julyana, ihr seid mir ein paar herzchen ;)

der 21. steht doch auch ganz dick in der überschrift des threads... *lach*
Cerywenn@Arthis

Ich habs! Guck mal unter [url]www.schwarzes-hannover.de[/url] wegen Mittelaltermarkt nach! Also doch keine Ente! ;)

LG
Cery
Nebelstern[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]na, ihr seid mir ein paar herzchen ;)

der 21. steht doch auch ganz dick in der überschrift des threads... *lach* [/B][/QUOTE]

Hrhr...ich wars gar nicht..*unschuldig guck*

Daten sind doch eh fürn Eimer..*g* Nur ganz praktisch, wenn man was plant oder so...*ggg* Aber ich glaube, wenns mir keiner gesagt hätte wäre ich echt am 15. dahin gefahren...weil das hat sich sowas von verankert in meinem hirn..ich weiß auch gar net wie ich darauf komme...
arthis@cery

vielen dank, aber dieses wollte ich nur ins auge fassen, für den fall, dass land unter angesagt ist und uns der himmel auf dem kopf fällt.

@all

wegen eines größeren zeltes....ich fand das zelt von nephil eigenlich sehr groß...nepihl will auch zu der sommersonnenwende kommen und ich gehe davon aus, dass er und sein freund das zelt wieder dabeihaben werden....aber ich werde mich nochmal bei ihm erkundigen.....

ansonsten bin ich auch dafür, dass wir uns in der woche vor dem termin (SAMSTAG,DEN 21.JUNI2003:D ) abstimmen....

:D cesar1st hat euch mal wieder auf´s glatteis geführt...macht wohl das alter...wink an cesar:D :D

graue grüße arthis
BlackTear 86@ arthis: hmmmm, aber wollte Nephil nicht mit nem ganzen Bus
voller Leute kommen?
Dann denke ich wäre das Zelt nämlich ziemlich voll......:D
NebelsternAch du Hilfe....^^
moon-desireWILL AUCH AUF DIE LISTE MIT MEINEM "ARES" ZUSAMMEN!!!
*kleinlautguck*
CerywennAktualisierung:

Ares
Arthis
Black Tear 86
Caduceus
Cerywenn + 1
Cesar1st
Fynn
Ilumina + 3
Moon-Desire
Nebelstern

Was ist mit Julya?
SenecaJa...was ist mit Julya...???
iluminaMoin Moin zusammen!!! *winks*

Entspannte & herzliche Grüße an Euch alle aus dem sonnigen Schleswig!!!*lach*

Nachdem wir gestern ein klein wenig "spät" von zu hause starteten und uns auf halber Strecke bei Cery, nebst Freund, bei Kaffee & Keksen stärken durften (*extraliebguck&sichgaaanzliebbedankt&knuddelz*), sind wir dann endlich hier oben angekommen... *lach*

Soooo... und nun mag ich mich Cery's Frage anschließen und sie erweitern:

Was ist mit Julya & [B]Seneca[/B]??????



:D ;) :D
Senecaweiß nicht, was mit Julya ist...!
Julyajulya hatte schon weiter vorne geschrieben, daß sie nicht kommen wird, weil sie überfüllte externsteine nicht leiden kann...
auf bis zu 3.500 menschen, müll, lärm, exkremente im wald (von 3.500 leuten!) kann ich gut und gerne, und vor allem an litha verzichten.

allen anderen aber viel spaß dort.



~Julya~



ps: siehste, seneca, "oberzicke" passt doch! ;)
succubusMoin!

Also mich reitzt es schon hinzufahren, mag zwar nicht gern viele Menschen auf einen Fleck, aber wenn das Gelände so groß ist wies auf den Bildern wirkt, dann hab ich da auch kein Problem mit *gg*.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der so grob gesehen aus der Schleswiger Region kommt zwecks gemeinsam fahren (Fahrkosten drücken)....

Ich kann den Förster dort echt gut verstehen, das macht ja nun wirklich keine Mühe seinen eigenen Müll wieder mitzunehmen... Und das ist echt ne widerliche Arbeit den Müll wieder aus Urinpfützen zu sammeln. *das oft genug gemacht hat*...

Succubus
IceflowerDragon*räusper*

ja, ich wolte nur sagen das ich auch gerne mitfahren würde,
wenn die möglichkeit besteht.

blessed be
Iceflower



@Cery: So, war ich jetzt brav, das ich hier gepostet hab anstatt dich einfach nur anzuqatschen?
moon-desirehi iceflowerdragon.........wenns klappt, kannste bei uns mitfahren!
Julya[b]nur, um mal das verhältnis menschenmasse und platz zu zeigen:[/b]


[IMG]http://www.frankhelbig.de/Externsteine/Extern_Jun02_b_0008.jpg[/IMG]


[IMG]http://www.frankhelbig.de/Externsteine/Extern_Jun02_d_0030.jpg[/IMG]


[IMG]http://www.frankhelbig.de/Externsteine/Extern_Jun02_b_0021.jpg[/IMG]


[IMG]http://www.frankhelbig.de/Externsteine/Extern_Jun02_d_0009.jpg[/IMG]




so [i]"wenig"[/i] ist da los.....
moon-desire.......hm.....wenn man wirklich lieber "alleine" sein will, kann man sich dann nicht ein plätzchen suchen, dass nicht auf der hauptwiese ist, julya? ich meine......das gebiet ist ja nun wirklich groß genug.....! *nursoüberlegentu*
arthisaaaach sehr geehrte unbekannte julya

das sieht wirklich voll aus, aber es gibt um den steinen genug ausweichmglicheiten ....;)
siehe auch den kommentar von moon-desire.

man (frau) muß ja nicht seinen klischees entsprechen:D :D

liebe graue grüße arthis
Julyadu bist aber nett, arthis! :)

dennoch kann ich meine kritik nicht so ganz zurückschrauben, denn wenn jeder so denken würde "zelten wir eben'n bißchen weiter weg" würde es noch mehr zerstörung für die natur geben.
es ist eigentlich nicht erlaubt, dort zu zelten, also ganz und gar und überhaupt nicht, aber es wird [b]geduldet[/b] und darum sollte man jetzt nicht auch noch anfangen, irgendwo wild im wald zu campieren. das ist so alles schon schlimm genug.... :(
CerywennSo, hier nochmal aktualisiert:

Ares
Arthis
Black Tear 86
Caduceus
Cerywenn
Cesar1st
Fynn
IceflowerDragon
Ilumina + 3
Moon-Desire
Nebelstern
Succubus

Treffpunkt und Uhrzeit eine Woche vorher....
NebelsternJetzt muss ich mich spontan mal freuen..;o))
Und wehe ich muss da arbeiten....dann gibts Ärger...

Meine Eltern wollen den/das (?) Pavillon nicht rausrücken..:( Aber gut, ich kann sie verstehen, ich würde mir auch keine Dinge anvertrauen die man aufbauen muss...*gggg*

Schönen Lieben Gruß
Schnupps..;o)

Spielt eigentlich jemand von euch gitarre oder so?
CerywennHm, ich weiß wie eine aussieht und habe sowas tatsächlich schon in meinem Fundus identifizieren können. Also für "House of the rising sun" reichts grad noch, aber mehr auch net...! Das mag ich Euch nun wahrlich net antun! :D Aber ich denke da sind genug Sangeskünstler unterwegs!

LG
Cery
NebelsternHehe...bei mir reichts für lady in black, nen bissl rumgeklampfe und nen paar Kinderlieder...*g*

Ja...viel Krach aus allen Richtungen ist da..;o) Ich find Gitarre am Lagerfeuer richtig schön....*schwärm*

Hachja...irgendwie ist Schule echt langweilig...;o)
Cerywenn@Nebelstern
Ich würde gerne mal wieder zur Schule gehen! Hier ist heute auch nix los und ich bin totmüde.... Magst mich net mal mit "lady in black" aufwecken? Dabei schlaf ich garantiert nicht ein!:D

Hm, Chef kommt gerade mit Eis rein! Guter Chef!!!! Lecker! Wieder wach....

LG
Cery
moon-desire@cery
bitte? chef und lecker? erzähl!!!!!!!!!
:p :D
@julya
ist ja völlig ok deine kritik, hast ja irgendwo recht, doch das zelten ansich ist doch nicht schädlich für die natur, dass heist bei gutem wetter, wird das zelt sowieso in der tasche bleiben, schlimm sind doch nur die abfällle, die viele hinterlassen und ich denke nicht, dass dort menschen anwesend sein werden, denen die natur nichts bedeutet (im gegenteil).
Cerywenn@Moon
Chef und lecker? Nee, der doch nicht! Das Eis!!!!!!!
Aber leider schon alle....

Hm, also wenn das Wetter so bleibt bin ich auch eher für die Sternenhimmel-Variante! *hoff* :D
Aber leider ist es ja noch etwas hin bis zum 21.06. *grummel*

LG
Cery
iluminaHuhu Cery!!!! *winks*

Boooaaaahhh!!!! Wir sind mal wieder mit etwas Verspätung in Schleswig losgefahren und waren doch tatsächlich erst um 04:00h heute morgen bei uns zu hause!!!!!

Mir ist immer noch schlechtvon diesem ekelhaftigen Red Bull Gesöff!!! Wie kann man sich sowas nur freiwillig reinfahren??? Oder noch viel schlimmer - guten Vodka damit panschen???*schluck*

Sag mal, meint Ihr beiden das ernst mit unterm Sternenhimmel schlafen???*geschocktist*

Da kommen doch bestimmt dann furchtbare Tiere!!!??? Spinnen und garstige Käfer, blutrünstige Schnaken und weiß der Himmel was noch alles!!!*jammer*

Wir werden auf alle Fälle unser Zelt mitnehmen - sicher ist sicher!!!*lach*

Nochmals Danke für Kaffee & Kekse - war echt toll bei Euch im Garten!!!

Als kleine Info für Deine bessere Hälfte:

Der Ring ging noch am selben Abend kaputt!!! Mein Herz hat nur eine Tasche am Griff genommen und *pling* zersprang er!!! Echt schade!!! Er hat dann richtig bedröbbelt geguckt, da er sehr angetan war von dem Ring. Ich glaube, als Fingerring ist Speckstein viel zu empfindlich - vielleicht doch eher nur als Anhänger geeignet.

Wir vier freuen uns auf alle Fälle schon tierisch!!! Vielleicht können wir schon am 18. anrücken.... VIELLEICHT!!! Urlaub ist noch nicht durch!!! *schluck*

:D :p :D
ilumina@ Succubus

Hallöchen!!!*winks*

Wäre schön, wenn es bei Dir klappen würde! Kannst ja mal gucken, ob Du noch was von den anderen Schlafmützchen doch noch für die Tour motivieren kannst!*lach*

.... da waren ja wir 4 vom "Rentnerverein" noch fitter!!!*lachfies*

[OT] Soll ich Deinem Papa doch mal ein Angebot zukommen lassen? Ich hab sogar auch einen apricotfarbenen Anzug für den Sommer im Schrank hängen.... *lach*

...stimmt eeeeecht!!!!! Frag meine bessere Hälfte!!!!!!*schwörschwör*[/OT]


:D :D :D
succubusMan Man Illu.... Renterverein.... Den altersdurchschnitt haben die Kiddies doch wieder gut gemacht *gg*. Weiß nicht, was mit den Schlafmützen wird....

@ anzug

Ich hab mit allem gerechnet, nur DAMIT nicht.... Man man man *gg*

Also ma ganz ehrlich, mein Vadder schwört auf so ne DEVI Dinger *weiß ja nicht ob damit was anfagen kannst*

So muss mama zum einkaufen fahrn... *kireg ja sonst nie vadderns auto unterm hintern....*

Byechen
Cerywenn@Ilu
Unter den Sternen schlafen ist doch prima! Hab ich Samstag erst gemacht, war zwar kalt aber klasse *grins*!
Und mit nem Schlafsack und so... wirds bestimmt wärmer!
Mit dem Ring das tut mir leid, habs aber fast befürchtet. Wenn Du Urlaub kriegst gehts ja wohl über Hannover, oder?!?!? Muß eh noch mal einkaufen, Vahrenwalder lockt...... ;)
*freu*freu*freu* und noch soooo lange hin..... und heute sind meine eBay Schuhe gekommen... noch mehr *freu* - ein guter Tag!!!!! Noch mehr *grins*...

Ach, sag mal mit dem Rentnerverein, da muß ich Einspruch erheben! Das glit net! tzetzetze!

*drück*knuffel*winks* nach F.! Grüß Dein Schatzi und die zwei Süßen!

LG
Cery
iluminaHihihihi.... nun jaaa.... Für Succubus müssen wir wie frisch entflohen aus dem Altersheim gewirkt haben.... *grööööhl*

Zum Thema Urlaub:

Welchen meinst Du denn??? Den Sommerurlaub (noch nicht mal geplant!) oder vom quasi 18.06. - 22.06.??? Wir haben doch den 19.06 in Hessen als Feiertag, da bietet sich doch wieder ein langes Wochenende an!*freu*

Das mit dem Ring war übrigens nur als Hinweis gedacht, damit Dein Männe sich später nicht ärgert, wenn die Ringe evtl. nur eine geringe Lebensdauer haben... Speckstein ist auch nicht sooo billig und die Arbeit & Muse, die man da rein hängt, zählt ja auch...!!!

Uuups, muß das eh noch mit meinem Herzi abstimmen... irgendwas war da - hab da zumindest die Befürchtung, daß da irgendwas war, was uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte.....*grübel*

Boooaaah!!! Was bin ich fertig!!!! Hatte die Nacht nur zwei Stunden Schlaf... heute geht es früh ins Nest!!!

....hoffentlich!!!!*gnarf*

...soooo und nun rausch ich hier mal ab!!!! Bis morsche denn mal!!!*ggg*

:D :p :D
CerywennHuhu!

Will mich mal wieder melden... *winks* .....
Also, momentan sieht es wohl so aus, dass wir doch auch mit dem Auto fahren werden. ;) Ist vielleicht auch garnet so schlecht!

@Ilu
Am 20.06. wollen wir wohl abends noch auf den Mittelaltermarkt an der Marktkirche. Also wenn ihr Lust habt... Das Angebot steht noch!
Wie ist es denn mit Deines Schatzis Job? Hat sich alles geklärt?
Und der "Rest" vom Plan... *grins*? Weiß er nu Bescheid? Wie war die Reaktion *neugierig bin*....?! :eek:

Bin wieder wech...

LG
Cery
iluminaHuhu Cery!!! *winks*

Hatte ein ober suuupi geiles WE!!!! *würg*

Lag schreiend vor Schmerzen im Bett, hatte Fieber und der Weg zum Klo war eine echte Herausforderung!!!:mad:

Die Geschichte mit dem MA-Markt in Hannover muß ich noch mit meinem DadO abstimmen - mal schaun, was er davon hält, ichdenke allerdings schon, daß es klappen müßte! *freu*

Oh Mann!!! Hannover!!! Mal vielleicht auch mal wieder Bummeln gehn... die Inliner könnten wir auch mitnehmen und in der Eilenriede ein klein wenig fahren..... *grübel*

..oder rund um den Maschsee!!! *grinzzz*

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Zelt - zu viert mit den Kiddies im kleinen Iglu ist auch nicht so prall..... es könnte ruhig was größeres sein.... *gnarf*

Naja... wenn net, dann gibt es halt ein klein wenig GRUPPENKUSCHELN!!!! *grusel*

...und das bei so einer Hitze!!!! *nochmehrgrusel*

:eek: :D :eek:
Cerywenn@Ilu

Dachte schon die hätts verschluckt *lach*
Gehts wieder besser? Schön. Lag auch das halbe Wo-ende im Bett, allerdings freiwillig... :D
Nee, war schon schön, danke der Nachfrage *hihi*

Ähm, Vorschlag:
Ich habe noch immer mein nicht genutztes 4-Mann Zelt! Da fehlen nur ein paar Heringe!

Hat jemand Heringe übrig *in die Runde frag*??????

Dann bauen wir das große Zelt für Euch auf und wenn uns dann doch nach "Dach überm Kopf" ist, können wir das Iglu immernoch aufbauen! Was meinst Du? Mein Zelt liegt zwar schon bestimmt 5 Jahre rum, aber ist bestimmt noch okay! Letztes Mal war es das ja noch.

Wir fahren übrigens auch mit dem Auto :D weil wegen ist besser zu viert. Hab sonst wohl ein kleines Platzproblem auf'm Moped ;)


Jau, so langsam kann man ja nochmal an die Liste erinnern, alles noch aktuell?
Treffpunkt? Telefonzelle? Zeit?

So denn... bin wech
LG
Cery
succubus*mal so erinner* wolltet ihr nicht ne Woche vor dem Spectakel Treffpunkt und sowas abmachen???

Leider kann ich nicht mitkommen, muss zuhaus sein und Firma passen. Gehört halt zu den Verpflichtungen die ich meinen Eltern gegenüber hab und das ist relativ selten, dass die mal wegfahren.
Nächstes Jahr gibts ja auch noch ne Sommersonnenwende.

Grüßle

Succubus
arthis@succubus

schade unbekannterweise, aber vieleicht nächstes jahr. grüße aus dem sonnigen owl (ostwestfalenlippe *ggg*)

@all
mal die erinnerung von succubus aufnehmend....
wann kommt ihr und wo wollen wir uns treffen.
vielleicht nochmal auflistend, einen freundlichen wink an cery,
wer nun alles kommen wird.

wir haben hier in nrw auch ab donnerstag ein langes wochenende:) :D :) :D :) jippi

bis dann

graue grüße arthis
timgothicJuhhh @Arthis also werde mich dann wohl auch in Bewegung machen wenn wier uns irgentwo treffen und ich hinterherfaren kann weiß nämlich nicht wo das ist


@all hätte dann auch noch plätze frei:)
CerywennJa, ja, ist ja gut... nur keine Hektik...:D

So, Liste aus heutiger Sicht:

Ares
athis
Black Tear 86
Caduceus
Cerywenn
Cesar1st
Fynn
IceflowerDragon
Ilumina + 3
lilim
Lunar Light
moon-desire
Nebelstern
Timgothic

Was ist mit Lysistrata?

Ich wollte spätestens gegen 10 Uhr losfahren. Dann sind wir auf jeden Fall um 12 Uhr da. Treffpunkt: Telefonzelle am Gasthaus? Halte ich für das einfachste!

@moon & Ares & (?) Lys
Wo treffen wir uns und wann? Was ist mit Freitag?

Soweit so gut.... wenn ich noch jemanden vergessen habe, schreit!

LG
Cery
iluminaHuhu Cery!!!

Wir haben die "Seuche" im Bau!!!! Bei DadO hat sich eine fiese Mandelentzündung zurück gemeldet, die evtl. unsere tollen Pläne für das verlängerte WE platzen lassen könnte!!!!*schnüff*

Mein armer Schatz ist voll am leiden und schmort jetzt erst mal beim Doc!

DadO meinte zwar, daß er auf alle Fälle fahren möchte - ich jedoch halte es für wenig sinnvoll, da es sich bei der Mandelentzündung offensichtlich um einen Rückfall handelt und er wohl lieber mit seinem Popo im Bett bleiben sollte!!!

Mal schauen, was der Onkel Doc heute spricht.... werde später mal zu hause anrufen und die Lage checken....*schnüff*

(...bääääh!!! Meine Nase bitzelt auch seit heute morgen...*gnarf*)

:confused: :mad: :confused:
CerywennSuper! Und ich habe Blasenentzündung und darf morgen ausschlafen! Hossa! Gar net komisch!

Irgendwie ist da doch der Wurm drin.....?!? Wir sollten mal schaun, wie es morgen aussieht, oder Du tickerst nachher mal durch. Bin bei Ice, also kein I-net. (Wie man das auf Dauer aushält *schüttel Kopf*)

Naja, heute ist Dienstag, ein paar Tage haben wir noch. Mal schaun was noch zu retten ist....

LG & gute Besserung an DadO!
Cery
iluminaHuhu Cery,

mal sehen, was die Laborwerte morgen sagen! Im Moment fällt der Verdacht vom Onkel Doc auf "Pfeiffersches Drüsenfieber"!!!:eek:

Hatte meinen armen DadO vorhin am Ohr und er hört sich gar elend an!!! Alles tut weh!!! Sogar Sprechen tut weh - vom Essen oder gar Schlucken wollen wir erst überhaupt nicht reden!!!*grummel*

Hoffentlich ist es "nur" eine garstige, verschleppte Mandelentzündung und nicht der andere Schmodder!!!

Tolle Wurst!!! Letztes WE der Mist mit meinem Bein & langes WE total im Eimer - dieses WE das blöde Drüsenfieber & ebenfalls das lange WE im Eimer!!! *grrrrrrrrrrr*

....und vor allem, weil mein armer DadO total im Eimer ist!!! Er hing schon heute morgen wie ein Schluck Wasser in der Kurve - und ich befürchte, daß es heute Abend nicht wirklich besser sein wird ... und wohl auch die nächsten Tage so bleiben wird!!! So ein Mist!!!

Gegen Blasenentzündung gibt es einen prima Tee - der schmeckt zwar schauderhaft, wirkt aber wahre Wunder!!! Check it out, Babe & gute Besserung nach Hannover!!!
Lunar Lighthuhu!

entdeck den thread erst jetzt. also ich und die lilim möchten auch gerne auf die liste!!!

versteh ich das jetzt richtig, dass ihr alle erst samstag hinfahrt? :eek: die ssw ist am 21., man feiert die nacht vom 20. auf den 21. war selbst mal nen tag zu spät da vor 2 oder 3 jahren :( , aber dann ist auch noch was los. man könnte ja auch 2 nächte bleiben, haben wir vorher auch öfter gemacht, aber losgehts am freitag...

könnte mir ma so ne art 'organisator' ne pn schicken? so zwecks handynummernaustausch...? würde vielleicht das treffen erleichtern...

greetinx ~

Lunar Light.
Cerywenn@Lunar
Kann leider erst am Samstag los! Hab noch nen Termin am Freitag abend. Es sei denn, "meine" ;) Hannoveraner wollen Freitag abend noch los.... Dann könnten wir circa gegen 22:00 / 23:00 da sein. Brauche dann nur mal ne Info!

@Nebelchen
Bei Dir alles klar? Wie kommst Du hin? Alles geklärt?

@moon
Was hältst Du von der "Freitags-Idee"? Müßte sonst halt was absagen.... Ginge auch....

@Ilu
Bei Euch entscheidet sich das wohl erst heute oder morgen, oder?

@Rest
Was meint ihr, wg. Freitag?

LG
Cery
ilumina@ all

Wir sagen ab!!! Bei uns geht im Moment überhaupt nichts mehr!!!

Mein armer DadO hängt komplett in den Seilen & bekommt keinen Ton mehr raus & mit Essen ist es auch nicht so dolle!!!

Ich zweifle extrem stark, daß es in irgend einer Form vertretbar wäre, am WE unter diesen Umständen durch die Gegend zu gurken und in einem Zelt zu nächtigen.

SHIT!!!!!!!!

Aber ich denke mal, nächstes Jahr gibt es auch wieder eine Sonnenwende und die Steine wird bis dato wohl auch niemand weg tragen!!!;)


@ Cery

Nur keine Panik!!! Wir werden Dich halt einfach mal so überfallen - Hannover ist immer eine kleine Reise wert!!!*zwinker*

...oder Du kommst einfach mal ins wilde Hessenland runter - iss zwar nicht das Hilton bei uns, aber Platz haben wir genug!!!*lächel*

SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!!

...aber dies ist nun mal "höhere Gewalt"!!!

*extradickesschnüff*

:eek: :confused: :eek:
Cerywenn@Ilu

Hab ich mir fast gedacht! Naja, ist aber besser! Nicht, dass Dein Schatzi nächste Woche im Krankenhaus liegt!!!
Und August! Versprochen! Hab doch drei Wochen Urlaub, da sollte man wohl irgendwas auf die Beine stellen können, oder? ;)

Ganz lieb *drück* und *gesund* für DadO!

Ich kann ja berichten!
LG
Cery
ilumina@ Cery

Hey How!!! Die Sommerferien!!! Goooiiilll!!! Da müßte ich ja glatt auch noch Urlaub eintragen!!! *froooiii*

Ääääähm.... guck doch mal hier rein [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=326273#post326273]>>>hier drauf klicken! ;) German Gothic Board > > Nachtwelten > Sommer-CT in Hessen<<<[/URL]

Geht um ein Chatter-Treffen, was wohl irgendwie im August sein soll und irgendwie im Dunstkreis von Kassel oder Witzenhausen oder sowas sein soll!!! Der Termin soll wohl auch im August sein!!!

...wenn wir nicht wieder von der "Seuche" zu diesem Zeitpunkt befallen sind, dann werden wir fa ilientechnisch gesehen auch daran teilnehmen!!!

...das Treffen ist übrigens NICHT ausschließlich nur für Chatter!!! *lach*

....& nochmals besten Dank für die Genesungswünsche!!!! *freu*

*reknuddelz*

;) ;) ;)
BlackTear 86@ all: also ich muss euch mitteilen, dass Caduceus und ich am jetzt doch am Freitag anstatt Samstag anwesend sein werden.
Weil unsere Planung wurde ein wenig über den haufen geworfen.

Kommt Feitag auch wer von euch?

LG, BlackTear
Cerywenn@all

Haben sich doch noch einige Änderungen ergeben. Also wir fahren nun auch am Freitag.
Wie ist es mit Treffen am Freitagabend? 20:00 Uhr an der Telefonzelle?

So sieht es denn bisher aus:

Freitag: 20:00 Uhr Telefonzelle?
Ares
Black Tear 86
Caduceus
Cerywenn
IceflowerDragon
lilim
Lunar Light
moon-desire

Samstag: 12:00 Uhr Telefonzelle
athis
Black Tear 86
Caduceus
Cesar1st
Fynn
Timgothic

Falls jetzt von der Samstagsliste noch jemand auf die Freitagsliste möchte oder anders herum, bitte melden....
Einsendeschluß ist der 20.06.03 um 12:00 Uhr :D

Bis denne....
LG
Cery
BlackTear 86Da unsere Pläne sich mal wieder geändert haben, werden wir nun wahrscheinlich auch samstag da sein, falls sich nicht wieder was ändert. :D
Aber um 12.00 werden wir es nicht schaffen.
@Cery:Setz uns einfach mal auf beide Listen.... Wir melden uns mal bei dir wenn wir Samstag da sind. Vll is ja jemand aus eurer Runde so freundlich und führt uns später dann noch zu euch...?

20.00 Uhr Freitag an der Telefonzelle is ok.

Darf man Freitag eigenlich auch schon zelten? Soweit wir wissen ist das doch erst ab Samstag erlaubt..oder sind wir da falsch informiert?

Lg, BlackTear & Caduceus
arthis@ilumina

liebe grüße unbekannter weise und baldige genesung für deinen dado......

das mit dem ct in hessen hab ich schon gesehen, obwohl ich nicht wirklich der chatter bin:p .....und habe mich in der terminumfrage eingetragen...schauen wir mal....

@cery

freitag abend passt mir auch besser, da ich am samstag gegen mittag unterwegs bin....geheimnisvoll tu....:cool: :D :cool:

samstag abend wäre ich dann auch wieder anwesend.

also freitag abend gegen 20:00 an der telefonzelle
das mit der fonnummer ist ne gute idee...ich dränge sie dir einfach per pn auf....

von nephil habe ich jetzt nichts mehr gehört, deswegen gehe ich davon aus, dass er nicht mehr kommt.

freu mich schon ....bis dann arthis
BlackTear 86@arthis: nephil hat wohl leider keine Fahrmöglichkeit, weil er kein auto besoregn konnte. und das mit der Busfahr is wohl auch irgendwie schiefgelaufen.
schade eigentlich, hatte extra Gummibärchen besorgt:D
arthis@BlackTear 86
danke dir für die nachricht...trotzdem schade, dass er sich nicht mehr gemeldet hat und nicht kommen kann.......
.....
....aber die gummibärchen wirst du schon loß hmmmmmmmm:D
Lunar Lightalso, noch einmal für BlackTear:

der tag der sonnenwende ist der 21., und man feiert REIN, genau wie man ins neue jahr hineinfeiert. der erste lichtstrahl des tages (21.) fällt exakt durch ein kleines fenster in einer kapelle in einem der steine. das ist der hauptwitz an den externsteinen, der sie so mysteriös macht. die feier ist freitag nacht, am samstag werden viele leute schon wieder abhauen. wir schaffens dann wohl 2 tage.

@cery: hab ja deine nummer. wenn lilim und ich (evtl kommen noch leute mit) es schaffen schon am freitag nachmittag dazusein, werden wir versuchen, ein etwas größeres zelt-terrain für euch zu verteidigen. holen euch dann an der zelle ab. schaffen wir es nicht früher, gilt auch für uns: 20.00 an der zelle.

freu mich schon wahnsinnig...

Lunar Light
Cerywenn@arthis & black Tear

hebt mir ein paar Gummibärchen auf, ja ????? :D

Bis morgen *freu*!
BlackTear 86@Lunar: Dankö!

hm, könnten ihr uns für samstag nen Plätzchen freihalten?
Weil für Freitag werden wir schon eins haben. nur die Leute hauen SA wieder ab.
und alleine is auch doof.Wenn wir dann zu euch umziehen dürften *liebguck*

Bringe auch Gummibärchen mit :D
Lunar Lightspräche zwar nix dagegen mit ALLEN zusammen zu zelten, aber von mir aus ;)
weiß jetzt allerdings doch nicht, ob ich samstag noch da bin. abends ist in höxter im felsenkeller tanz der schatten. und das ist schließlich meine heimat (2.wohnzimmer) und ich war ewig nicht auf der party. wahrscheinlich ziehts mich dann da hin...

greetinx ~

Lunar

--- tschö... ich fahr jetzt los nach hx
azraelitaHallo!
Ich sehe grade (hallo Cerry!!!) das hier ja ein ganzes Forum ist zu Externsteinen.
Ich fahre auch hin!
Können uns da ja noch treffen.
Cerrywenn, ich brauch dein Handynummer! ICh schreib dir mal ne PN!

Man siehst sich !!!
Hoffe das Wetter ist gut!

DG
Azrael
Cerywenn@Azra

Du bist ja süß! Ich dachte, Du wüßtest bescheid *lach*!
Naja, Nummer hast Du ja! Wir sehen uns dann wohl da! *freu*
Bis denne....
LG
Cery
BlackTear 86@Lnar: Ich würde auch mit ALLEN zusammen zelten, aber ich sag jetz nur mal Männer......die amchen alles so kompliziert.
Onyxhallo zusammen!

sagt mal kennt ihr euch alle schon? muß noch überlegen ob ich komme... würde eigentlich gerne. aber wenn alleine - sonst hat niemand zeit und lust.

liebe dunkle grüße, onyx
azraelitaHi!
@Onyx: Also ich kenn nur Cerrywenn&Co. ;)
Ist ja nicht schlimm dass du nieman ´kennst, kannst ja trozdem kommen :D !

DG
Azrael
EdEnS-fAlLalso, ich würd ja auch gern kommen, nur weiß ich weder WO genau das ist, noch weiß ich, ob ich hin DARF un wenn ja WIE. dann stellt sich auchnoch die Frage nach einem passenden Zelt und begleitung, meine eltern würde mich da ja nie allein hinlassen..

wird also höchstwarscheinlich nix werden *seufz* :(
naja, ds ist ja auch egal.
BlackTear 86@onyx: ich kenne auch nur Caduceus, Nebli, Fynn und Arthis.
aber man kann sich ja kennenlernen. wird dir bestimt keine den kopf abreißen :rolleyes:
Onyxdenke ich werde heute abend nicht kommen- wünsche euch allen aber viel spaß!

macht euch n schönes wochenende!

LDG onyx

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur