| Demoneyes | Wer am 27.6 noch nichts vor hat und lust hat sich mit ein paar netten leuten zu treffen, der möge doch erscheinen. Wir treffen uns am 27.6 am stuttgarter bahnhof um 16 uhr! Wär da nich kann, am nächsten Tag wollen wir uns auch nochmal treffen. lieben gruss demi |
| heartofdarkness | hi Demon ;-)) ich werde kommen...und freu mich total drauf.. Grüsse hod |
| Demoneyes | *freuuuuuuuu* *gg* |
| Apex | Soooooooo ich werde wohl auch nach Stuttgart kommenund mal meine Schwaben besuchen *g* Also Leude wer will denn noch kommen? Postet was net so schüchtern die Demi frisst schon keinen auf (ich vielleicht wenn mich der kleine Hunger packt ;) ) |
| Demoneyes | hey nu schreibt mal, soll ja net heißen die schwaben wären faul *ggg* @apex, schön das du kommst! |
| Zombie | Ich würd eigentlich ganz gerne kommen, kann nur am 27. net, weil ich bis 17 uhr arbeiten muss. Aber am Samstag wär ich dann bestimmt dabei. Oder ihr sagt mir einfach wo ihr seit und ich stoß dann später noch zu euch |
| Blacksky | wenn ich erwünscht bin.. ich würde auch gerne kommen.... aber ich weis noch nicht 100 % ob das hinhaut ;) |
| Demoneyes | kein problem zombie, ich kann dir dann bescheit sagen! |
| Demoneyes | @blacki, also ich hab nix dagegen wenn du kommst ;) |
| AlienSexFiend | ...hmm, reizen würde es mich schon sehr wenn hod da is...;) ...und der Demi müsste ich auch kein Bild schicken wenn sie mich dann ja mal live sehn würde...;) ...hm, versprechen kann ich absolut gar nix, hab einfach zuviel vor noch in den nächsten 2 Wochen was solche Treffen angeht...aber werd´s mir zumindest mal im Hinterkopf behalten...*seufz* |
| Blacksky | nun um in ein paar worten zusammenzufassen... wir also die Hessen wollen die weltherschaft an uns reissen... darum wollen wir mal ins schwabenländle um mal dort die lage zu erkunden *rolleyes* |
| Demoneyes | genau *gg* wir schwaben sind an der macht:D :q |
| Blacksky | Ach uns hessen ist das egal wer derzeit an der macht ist ;) er wirds eh nicht mehr lange sein höchstens so bis ende des monats wenn sich ein dunkelblauer kadett in richtung stuttgart bewegt :) |
| Demoneyes | ja genau @lady es heißt ja, die schwaben sind geizig lol:eek: |
| Zombie | Mal davon abgesehen das die Hessen die Herrschaft übernehmen wollen...was hattet ihr denn für den 27. geplant? Wäre nicht schlecht wenn das beschlossen werden würde, weil ich dann besser planen kann ob ich komm oder nit. Mein vorschlag wäre, abends ins uni zu gehen. Das is selbst mitm zug leicht zu erreichen und es is auch wahrscheinlich nich überfüllt. |
| Demoneyes | schließ mich mal dem zombie an, wäre echt das beste! |
| Demoneyes | is ne disco in stuttgart @lady |
| Demoneyes | hey du bist doch keine oma, naja könntest meine mama sein, aber bestimmt nich oma!! ne ne;) freu mich schon total drauf! |
| Demoneyes | @lady bis demnächst, hofe dich mal wieder hier oder im icq anzutreffen! |
| Demoneyes | wer fällt dir denn im chat? *neugierig frag* gruss demi |
| Leibi | huhu *sich auch ma zu Wort meldet* ich würd wahnsinnig gerne kommen, aber eigentlich is das Wochenende schon voll bei mir naja ma sehen ob ich was einrichten kann wenn ich net erwünscht bin, sagts gleich, da spar ich mir den stress [IMG]http://mindscraps.com/s/contrib/scorchio/saevilw.gif[/IMG] bye Leibi |
| -Misfire- | Aaaaaalso wenns keinem was ausmacht würd ich auch gerne kommen :) Hm aber kenn ich am HBF nicht so besonders aus... Wo trefft ihr euch denn genau? |
| Blacksky | Also ich überlege noch ob ich mit der bahn fahre oder auto... weil 40 euro bahn hin und zurück stehn gegen 45 euro benzin kosten + stuttgart die unbekannte stadt + die gefahr das mein kadettilac mir wieder den geist aufgiebt wie letztes jahr wo ich nach lübeck fuhr.. anderseits muss ich ja auch nochen zelt etc mitnehmen hachja schwere entscheidung... ich enscheide das mal spontan am 27 beim frühstück :) *g |
| Blacksky | kadettilac bitte schön :) nen Cadillac kann ich mir doch nicht leisten :) @ Lir :q :q :q |
| Demoneyes | lol @blacki @lady na dann halts eben geheim, werds schon noch herausbekommen *fg* ;-p @mis, was kennste du denn am hbf, dann komm ich dahin und sammel dich ein *g* gruss demon |
| Apex | Hm bei mir stellt sich noch die Frage Mitfahrzentrale oder Bahn in jedem fall kommt mich die erstere am günstigsten und das zweitere am Komfortabelsten (naja meistens :rolleyes: ) Egal ich freu mich schon :D Apex der Südhesse |
| Demoneyes | ok lady ;-) *neugierig und geduldig wartet* *gg* |
| Demoneyes | hab heut erfahren das ich auch am 27 meine prüfungsergebnisse bekomme, entweder dann feiern oder frustsaufen *fg* |
| Apex | Feiern natürlich :D Optimistenpex |
| Blacksky | was ist alkohol :rolleyes: ? |
| Demoneyes | @blacki, irgendwas flüssiges?? |
| Shadow Soul | so, ich bin natürlich auch dabei..wollts nur mal noch geschrieben haben :-) am samstag erfahr ich ob ich am 27.06 oder doch erst am 28.06 kommen kann! und auch um welche uhrzeit ich da bin! (hängt alles von ab ob ich den samstag frei bekomm und wann ich am freitag anfangen muss (je früher ich anfang umso früher kann ich nach hause gehn umso früher kann ich nach stuttgart fahren) wie siehts eigentlich mit übernachten aus? kann mir leider kein hotel leisten weil das bare fehlt..hof mir kann da wer helfen *ganz lieb und sogar freundlich guck* greetz edit am 21.06.2003 also: ich kann LEIDER erst samstag fahren weil 3 leute im urlaub sind und ich deshalb samstag net frei haben kann..(bin wohl zu wichtig *G*) fang um 00:30 Uhr an.. das heisst normal darf ich um 9 gehen..dann erwisch ich um 10 den zug und kann um 14uhr etwa in stuttgart sein..aber da das alles nicht sicher is schreib ich dir (demoneyes) ne sms wann ich genau ankomm |
| Apex | Ich werde in der Jugendherberge übernachten da sind die Preise ganz gut außerdem sieht der Speiseplan gut aus :D [URL]http://www.jugendherberge-stuttgart.de/[/URL] |
| Demoneyes | hm, wir sollten mal irgendwie ne genaue uhrzeit und n treffpunkt ausmachen! |
| Lordhelmchen | so leute ich habe gehört stugart probt den aufstand! da darf ein franke nicht fehlen! werd am samstag kommen aber erst gegen abend habe noch schule! ach ja und demi ich hoffe ich habe einen schlafplatz bei dir und was zum kuscheln :D freu mich auch schon darauf dich mal wieder zusehen ganz dicken kuss helmi |
| Demoneyes | @helmi, klar haste n schlafplatz bei mir! hm und was zu kuscheln *überleg* hm was denn? *fg* freu mich auch dich wieder zu sehn *ganz dicken kuss* |
| Apex | Also ich werde gegen 14 Uhr am Freitag in Stuttgart sein und dann in der JH mein Zimmer beziehen...also irgendwann ab vier wäre ok...Treffpunkt...ich kenn mich ja leider net so aus in Stuttgart :rolleyes: |
| Lordhelmchen | na was werd ich wohl zum kuscheln wollen! dich natürlich meine süße! ganz dicken kuss:D helmi |
| Shadow Soul | Traurige Nachricht: bin leider diese woche krank geschrieben weil mein hals in ner krause liegt..hab ne muskelzerrung oder sowas ähnliches (schmerzen im hals, rücken, kopf und arme) daher werd ich, wenns net besser wird, wohl nicht nach stuttgart fahren können *heul* ich mach alles das es besser wird, kann aber für nichts garantieren.. traurige grüsse, shadow soul |
| Demoneyes | @helmi *freu* *knutsch* @shadow, das is aber echt ne traurige nachricht :( ich hoffe es klappt doch! *dich doll knuddelt* |
| The_Crow | wo trefft ihr euch denn genau? am Samstag könnt ich nämlich auch kommen.. und was habt ihr dann so vor? |
| Demoneyes | @crow ich weis noch nicht was wir samstag machen könnten! auf was habt ihr denn so lust? |
| The_Crow | also wenn wir uns schon so um 16 uhr treffen.. dann könnten wir ja im old ascot oder so was trinken gehn.. |
| Apex | HILFE HILFE die Jugendherberge is ausgebucht :( ich weiß net wo ich in Stuttgart schlafen soll... Also: Kann jemand einen kleinen guterzogenen Apex bei sich aufnehmen??? Ich bin pflegeleicht, stubenrein und für alle Arten der Hausarbeit zu mißbrauchen... Büdde helft mir weiter... Apex Kommando zurück..Api kommt im Jugendgästehaus unter :) |
| Demoneyes | @crow, was ist den das? @api *puh* |
| Fenris | @demoneyes das old ascot sollte wohl mal ein irish pub/cafe werden *s*. es befindet sich auf der königsstrasse zwischen der grossen lbbw-filiale und mcdoof, direkt neben united colours of irgendwas. wenn das wetter aber droht wie heute zu werden, wäre ich eher für den guten alten stadtpark. schön auf den rasen pflanzen was (hoffentlich) kühles trinken und wer weiss was tun. schwer zu erraten, dass ich gerne dabei wäre ?! |
| The_Crow | ja stimmt der park.. den hat man ja auch praktisch direkt vor der nase wenn man vom HBF kommt.. und dort ist sicher aquch mehr platz als im old ascot ;) |
| Demoneyes | gute idee @crow und fenris, hättet ihr dann auch lust später ins uni zu gehen? |
| Fenris | gerne, war schon ein weilchen nicht mehr da. wär mal wieder schön *seufz* gilt das für fr oder sa ? sa würds bei mir leider nicht gehen. |
| Zombie | Das uni war für Freitag geplant, wenn ich mich recht erinner. Sa ists dort ja auch nicht so schön. More und ich kommen am Fr auf jeden fall, allerdings erst abends ins Uni, am Samstag geht bei mir leider nicht. |
| The_Crow | naja..ich komm ja nur am samstag und da ich noch keine 18 bin siehts schlecht aus mit uni.. war zwar schon par mal dort, aber eben nur wenn mich jemand fahren konnte.. hab dann auch keine lust bis um 5 auf die erste s- bahn zu warten |
| Blacksky | so nun werden sich alle freuen... ich werde leider nicht kommen da mich finanzielle probleme momentan keine grossen sprünge machen lassen.. ich bitte dies zu entschuldigen wir sehn uns bestimmt ein ander mal leute :| gruss Blacksky |
| Demoneyes | @fenris, ja am fr! @blacki das is aber schade! |
| The_Crow | mal ne kleine frage.. wann und wo treffen wir uns denn samstag genau? HBF ist gross..ich würde vorschlagen da am ausgang wos auf der eine seite hoch zur königsstrasse geht und auf der andrenseite direkt in park.. und 16 uhr wär auch perfekt |
| Demoneyes | also ich finds ok, aber kommt noch auf die anderen an!! |
| Fenris | gottverdammte arbeit ! hab grad gesehen, das ich freitag bis 19 uhr arbeiten darf :mad: . werd schauen das ich auf jedenfall noch komme, ggf. nur ins uni. ganz blöde frage: schwirrt euch schon eine zeit durch den kopf, wann ihr ins uni gehen wollte ? am sa werd ich kommen, kann aber leider nur bis etwa 19 uhr und muss dann weg. zum thema treffpunkt: vielleicht wäre auf den gleisen wie beim letzten mal vielleicht besser. schliesslich kommen ja auch einige nicht aus stuttgart so wie ich das gesehen habe. diese würden dann ja voraussichtlich auf gleisen ankommen. dann müssen sie nicht gross suchen. würd mal sagen die mehrheit entscheidet, derzeit wäre ich für gleis 10 wie beim letzten mal. |
| Zombie | So nochmal ne Aufstellung wer jetzt alles kommt. Ich hoffe die Liste stimmt einigermassen Freitag: Demoneyes Apex Zombie More Fenris heartofdarkness -Misfire- Shadow Soul (?) darkpoet Samstag: Demoneyes Apex The_Crow LordHelmchen Fenris heartofdarkness -Misfire- Shadow Soul (?) So das müsste es gewesen sein. edit: hab die liste aktualisiert |
| Blacksky | heartofdarkness und lady in red sind ein und sie selbe person mein ich ;) |
| Demoneyes | lol :D ja glaub die liste stimmt @zombie |
| darkpoet | Nehmt mich doch bitte auch noch in die Liste mit auf, ja ? Zumindest am Freitag kann ich nämlich sicherlich dazukommen. |
| Demoneyes | schade lady, aber kann man nix machen! ja wir sehn uns bestimmt ein anders mal! @poet ok |
| Demoneyes | @all, wie solnn wir das jetzt morgen machen? sollen wir uns nachmittags treffen und dann später ins uni? oder erst abends was trinken gehn und dann glaich im anschluss in die uni? |
| Apex | Also erstmal sehen wer Nachmittags kann (ICH :D ) und dann würde ich sagen können wir uns schonmal Nachmittags treffen und der Rest kann dann so nach und nach dazu stoßen... Apex euer Gasthesse ab morgen ;) |
| Demoneyes | oki, dann würd ich sagen ich hol dich ab um 14 uhr, gell? und dann such ma deine unterkunft und dann geh ich nochmal geschwind heim und komm dann wieder, am nachmittag halt! was meint der rest, wann wollt ihr euch treffen??? |
| Zombie | Also ich komm erst abends ins uni, wollt dort so gegen 11 halb 12 auftauchen. Demi und Apex, euch erkenn ich auf jeden fall, bei den anderen wirds schwierig :) |
| Apex | Okay Demi ich komme auf Gleis 15 mit dem IC aus Frankfurt an. :) |
| Lordlachdoch | *mal schnell reinschaut und Demon grüßt* Na aber hallo, da will sich der Helm mal eben nach Stuttgart trollen ohne sich bei uns abzumelden....sowas. Na dann weiss ich zumindest wen ich nicht fragen muss ob er am Wochenende was mit mir unternimmt:D Euch allen viel Spaß! Lord |
| Demoneyes | danke lordi! lieben gruss zurück! |
| Demoneyes | was is nu mit den anderen?????????? |
| Fenris | werd kommen, hab glücklicherweise schon früher freibekommen. werd aber nicht um 4 da sein können. könnte so zwische 5 und 6. geht leider nicht anders. würd dann zu euch stossen. aus uni wird bei mir leider nichts :-(. da das wetter schön ist, wie wäre es mit dem stadpark ? |
| Demoneyes | @fenris, ja das is doch ok! ich kann auch nicht um 16 uhr sondern auch erst später, werd dann auch dazustoßen, park is gut! |
| Fenris | puh, dann bin ich ja nicht der einzige nachzügler :) . wie wärs in der nähe biergarten, falls man noch was trinken will oder und zentraler sammelpunkt. den hoffentlich grossen haufen schwarzer kann man ja dann nicht übersehen. |
| Demoneyes | ok fenris, also am biergarten |
| Fenris | wer weiss ob das noch jemand liest ... bei mir hier hat der himmel seine schleusen geöffnet. wahrscheinlich dürfte der park daher geflutet sein. stellt sich die frage wo treffen ? bahnhof und dann in ein cafe ? hoffen das es aufhört ... |
| fey | hallo angenommen ich wollte ins uni mitgehen, angenommen mir würde mal jemand antworten, wie würde dass denn dann heute abend ablaufen? |
| The_Crow | wie sieht es denn eigentlich mit samstag aus? steht denn nun ein ort / zeit fest? ich weis allerdings grad nicht mehr so ganu ob ich kommen kann.. war heut und gestern nicht in de schule.. hab mir da irgendwas eingefangen, aber ich hoff das ich morgen wieder fit bin |
| Demoneyes | also für das treffen heute, wir treffen uns um 17 uhr am park wo das zelt ist! wer kommen möchte kann ja mal bescheid sagen! alles andere können wir ja dann vor ort besprechen! gruss demi |
| darkpoet | Hallo Freundeskreis Stuttgart, also irgendetwas sollte man bei zukünftigen Treffen erheblich verbessern. Dahlia und ich standen uns gestern von 10 vor Vier bis halb Fünf am Gleis 10 die Beine in den Bauch und haben verschiedene Leute angequatscht die auch nur halbwegs nach Euch Andern ausahen. Aber wer ist gekommen ? Richtig - Niemand !! Nun ist mir das relativ egal gewesen, da mich die Fahrt nur verhältnismässig wenig kostet und wir auch so einen schönen Tag hatten, aber die gute Dahlia wäre, wenn wir uns nicht vorher getroffen hätten, vollkommen umsonst nach Stutgart gekommen (wofür sie über 20 Euro gezahlt hat). Ich finde das muss nicht sein ! Wir sind beide vor 12 losgefahren und haben da nicht mehr ins Internet gesehen ob sich der festausgemachte (!) Termin - Freitag, 16 Uhr Gleis 10 Hauptbahnhof - noch eventuel im letzten Moment geändert haben können. Wie sollten es Auswärtige Eurer Meinung nach überhaupt in solchen Situationen halten ? Ein Internetcafé aufsuchen und noch mal kurz vor knapp nachsehen ? Ich finde ein fester Termin sollte nicht 4-5 Stunden vor Ablauf geändert werden. Was meinen der Rest dazu ? darkpoet (verärgert) |
| Demoneyes | ich hab klar und deutlich gesagt, das ich erst später dazustoße, weil ich um 16 uhr net kann und dann war auch niemand da!!!, aber die leute die um 16 uhr kommen wollten, da find ichs echt schade, das sie nicht gekommen sind oder so kurzfristig abgesagt haben, deswegen hab ich heute eine klare uhrzeit und einen ort angeben! wer noch lust hat kann kommen, bis jetzt sind wir nur zu dritt, apex helmi und demi! gruss demi |
| Chaoslady | hast vollkommen recht. und tut mir leid, falls da durch meine wenigkeit zum schluss hin noch verwirrung hineingekommen ist. war nicht meine absicht. doch glaube ich mich zu erinnern, dass zum thema treffpunkt kaum reaktionen kamen. sollte mich mein gedächtnis trügen, so tut mir dies leid. es waren ja mehrer treffpunkte im gespräch. und angesichts des wetters (vor dem regen) dachte ich, wir treffen uns im park. doch leider weiss ich auch nicht genau, was aus dem treffen geworden ist. wollte später kommen und scheinbar hat der regen alle weggeschwemmt, oder ich habe euch nicht gefunden. wäre wie darkpoet dafür, dies beim nächstenmal ausführlicher zu planen und hoffe auch auf mehr resonanz (siehe oben) der teilnehmenden. |
| Fenris | hups !!! beitrag sollte von mir sein. meine freundin war bloss noch angemeldet. hab nicht aufgepasst. |
| fey | ich weiß nicht, ich hab ein paar mal gefrag ob es ok ist, sich noch mit dazuzugesellen... aber es antwortet ja nicht mal jemand @dahlia dafür hats beim letzten mal mit dem treffen doch ganz gut geklappt guckt sich jemand die cruxshadows an? |
| Demoneyes | @fenris, wir warn später da! |
| Demoneyes | ich dachte eigentlich sa wollen auch welche kommen, siehe liste! naja!!! warn dann halt nur zu dritt! vielleicht klappts irgendwann einmal! |