| Asmodyrian | Eh wieder unser ganzer Thread aus Bekanntschaften hierher verschoben wird mach ich lieber gleich nen Neuen :D ... Also Folgende Fragen stell ich mal in den Raum: Wer ? Wie ? (Das Wo is geklärt, obwohl, in der Ecke kenn ich mich auch nich aus) Was ? Wann ? Ach ja... jeder ist herzlich eingeladen (oder ? ;) ) |
| Tharis | [I]Meldet sich offiziell an[/I] Na, ich denk doch schon, dass jeder herzlich eingeladen ist. Ließe sich doch im Endeffekt eh nicht vermeiden, oder? ;) Ja Leute, wann sind denn Schulferien? Wann könnt Ihr so? Habt Ihr den Wetterbericht für nächsten Monat schon? Soweit, so gut. Es ist warm. Ich sollte mich nicht so viel bewegen. Verlege mich jetzt lieber vom Schreiben aufs Klicken. Liebe Grüße, Tharis |
| Spieluhr des Vergessens | Ok... Also liebe schwarze Wesen in unserem Freundeskreis ;) Ich melde mich mal wieder als Organisator und schreibe jetzt einfach mal folgendes: Datum: Dürft ihr euch noch aussuchen (ES MUSS ABER EIN SAMSTAG SEIN!) Uhrzeit: Für die ganz frühen können wir 17/18 Uhr ansetzen Anmeldung: Das wär fein wenn ihr das machen würdet! ;) Anmelden bei mir: [EMAIL=webmaster@hdjparty.de]webmaster@hdjparty.de[/EMAIL] ICQ: 118236761 Oder via PN hier im Forum. ----------------------------------------- Angemeldet sind bereits: DunkerlMagier Urd1984 Lady Jaddy Tharis ----------------------------------------- Mit dem Essen und Trinken handhaben wir wie vom Grillen gewohnt. Ich fand es beim Grillen gut gelöst...! Für Anregungen, Kritik oderLob einfach heir posten! PS: Entsprechender Banner wird noch angefertigt! In diesem Sinne: FRÖHLICHES STERNENBEOBACHTEN! |
| Asmodyrian | Wenn ich abbhaue sin doch noch keine Sterne zu sehen... *hmpf*, na erst ma sehen ^^ .... Samstag is gut... (Wieso bin ich eigentlich angemeldet ;) ) |
| Spieluhr des Vergessens | weil du mit mir dahin gehst du birne :D |
| Hieronymus | jo, melde mich dann auch mal an. is das denn eigentlich nötig, wenn wir sowieso jeden einladen? ... *grübel* aber ich will mich da nich in deine planung einmischen, spieluhr. @ DM: haste noch nie was vom [B]c[/B]hristopher [B]s[/B]treet [B]d[/B]ay gehört? das große bunte fest mit den vielen bunten leuten bei denen es egal is, wer mit wem und wie wo rein ;) ja also, wie gesagt, ich persönlich kann noch kein festes datum ausmachen - sommerferien sind okay. aber wann sind die denn nun? ... sanfte grüße, hiero :D :D |
| Tharis | Hey DM, Du musst net so früh weg... Hab heut in der ad rem, der ultimativen Unizeitung, gelesen, dass jemand noch zwei Plätze unter der Carolabrücke zu bieten hat. Pappen und Tüte (Hey, bitte nicht gleich im übertragenen Sinne verstehen) sind auch vorhanden, sowie die obligatorische Flasche Pennerglück. Einer tollen Nacht steht also auch für Dich nichts im Wege. ;) Ja, wann sind Ferien? Bin ja nicht immer da, wegen Brüderleins Hochzeit und ähnlich tollen Anlässen. Wenn's eh ein Samstag ist, müsstes doch auch wurscht sein [I]hat bestimmt wieder die Hälfte net mitbekommen[/I], oder? Erst einmal geschaffte Grüße von einer Tharis, die sich am Freitag mal wieder auf den Weg Richtung 'Heimat' macht... |
| Jaddy | [QUOTE]Mit dem Essen und Trinken handhaben wir wie vom Grillen gewohnt. Ich fand es beim Grillen gut gelöst...![/QUOTE] wie war das denn da gelöst wurden? samstag ist gut... ich hoffe die züge fahren praktisch |
| Asmodyrian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B] @ DM: haste noch nie was vom [B]csd[/B]gehört? das große bunte fest mit den vielen bunten leuten.. [/B][/QUOTE] [I]... hat das was mit LSD zu tun ? ... mal ganz davon abgesehen... IHHHH ! BUNT ! *g*[/I] Also ich wäre für den 19. da alle anderen Samstage bei mir wackelig oder verplant sind.... ah ja, und so wies ausseiht schleif ich auch noch ne gute Freundin samt Anhang mit in den Park :D (Ähm, ja, Lösung beim Grillen, vielleicht diesmal mehr Alohol-Freies ? ;)) |
| Jaddy | ja und essen wird selbst mitgebracht`? ehm... 19. Juni oder Juli also das müsste schon genannt werden DM :D |
| Asmodyrian | OHHPS, Juli versteht sich, eher gibts keine Ferien (und auuserdem is der 19te Juni ein Montag ;) ) Jo, jeder hat halt was mitgebracht, bei Bedarf wurde halt ausgetauscht. |
| Jaddy | 19. Juli.... jetzt müssten nur mal die anderen sagen ob denen das passt!!! |
| Asmodyrian | *ganzdollhofftdasdiemeistenandemtagkönnen* Bei wem dürft ich denn da nu pennen ? ;) |
| Tharis | 19.07 is super, da hab ich auch keine Uni mehr und nur noch sechs Klausuren. ;) Allerdings kann ich für die Zeit kein Bett anbieten, weil ich da grade umziehen werde. Da wird's eh schon chaotisch, so organisiert wie ich bin. ;) Meine eigene Wohung. Mit bunter Küche. Ha! ;) Grüße aus dem Ruhrgebiet, Tharis |
| Hieronymus | tja lieber DunklerMagier: ich hätte noch n bett frei. meine couch is ausziehbar, aber ob du dir das antun willst, weiß ich nicht. das angebot steht jedenfalls und unter der brücke schlafen, musst du jedenfalls nicht ;) csd hat nix im geringsten was mit lsd zu tun. das findste eher mehr auf der love parade ;) und so richtig bunt waren auch nur die regenbogenflaggen. nen eigen extra-queeren gothicwagen hatten wir auch. und wenn du jetzt immer noch nicht weißt, von was ich hier die ganze zeit laber, kann ich dir auch nicht weiter helfen. wie jetzt? weniger alkohol??? solange du nicht wieder sangria mit anschleppst, okay :) tja, samstag, der 19. juli is für mich okay, wenn ich meinen neuen arbeitgeber davon überzeugen kann, an dem tag frei zu bekommen, aber ich denke mal, das geht klar. tja, und essen bringt jeder das mit, was er will. wir arrangieren uns schon... also bis dann...hiero :D |
| SIG- TIU | hab mir den 19.7. mal notiert, kann mich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht offiziell anmelden... bis die Tage, S.T. |
| Basilius | klingt gut *notier* |
| Asmodyrian | @Hiero Hätte dein Angebot ja gerne und dankend angenommen, doch als ich meinem Vater offerierte das ich gern in DD übernachten würde war er gelinde gesagt wenig begeistert, ein Gutes hat die Sache allerdings.... im Gegenzug hat er mir angeboten mich 24.00 aus DD ab zu holen.... is doch auch was ;). |
| Jaddy | dann ist doch alles klar oder? wir hier aus bautzen können eventuell nicht ganz so lang verweilen wegen den zügen... mal sehen vielleicht fährt jmd mit auto... |
| Hieronymus | mhmhmhhhhhhmmmm! *räusper* also der 19.07. ist, im nachhinein betrachtet doch ein echt blödes datum. ich mein, kann man da noch was dran ändern??? :confused: bei mir klappt es doch nicht so recht und was satura anbetrifft - meine beste freundin in cognito- ich sags jetzt einfach mal, weil sie sich nicht traut: der 19. juli. ist der geburtstag ihres bruders... ihr bruder ist vor kurzem von uns gegangen... und sie möchte an diesem tag nicht unbedingt groß etwas feiern, versteht ihr das? ... deswegen wollte ich in saturas namen fragen, ob wir die sternenreiche nacht nicht auf ein anderes datum verlegen können... mensch, da sind echt trauernde gefühle im spiel. BITTE!!!!!!!!!!!!! bis bald... der hiero |
| Jaddy | ich denke das die organiser das sicher regeln können... macht euch keine sorgen |
| Asmodyrian | Versteh ich natürlich, nur muss ich erst ma sehen welches WE noch frei is. |
| Asmodyrian | Das momentan net alle regional anwesend sind is mir klar... aber der Rest !!! ...Wo seid ihr denn alle ? Wir brauchen noch einen neuen Termin !!!! |
| Jaddy | ich glaub die haben den wechsel in das nachtwelten-board nicht bemerkt... schade eigentich... |
| Asmodyrian | Das glaub ich net, habs ja eigentlich verlinkt.... Neuer VORSCHLAG !!! 26.7. ... wir verschieben einfach alles um ne Woche, aber bei mir is das das höchstmögliche... |
| Jaddy | jap... ich denke auch da sdie anderen sich jetzt nach diesem datum richten sollten... sonst dauert det ewig bevor hier wat zu stande kommt |
| Spieluhr des Vergessens | JUpp dann machmer den 26 aus... Sorry das ich mich net drum kümmern kann aber ich bin ja net zuhaus :( |
| Hieronymus | ich denke mal, dass geht in ordnung. 26.VII. 2003 *notier* danke euch nochmal- ihr seid ja so lieb! bis denne! hiero |
| Tharis | 26.07 is mir auch lieber, hab ich die Klausuren rum... Hab keine Lust was zu schreiben grad. Komm aber. Grüße, Tharis, leicht gestresst, unmotiviert und teils-teils deprimiert |
| Asmodyrian | Wie siehtsn mit Musik aus ? |
| PoisonSpirit | Ich hab ein Ghettoblaster und 'ne Gitarre ... entscheidet euch ... ;-P |
| Spieluhr des Vergessens | Also liebe Spriti ich bin ja eher für Gitarre... wie die anderen das sehn weiss i net *g* :D |
| Asmodyrian | Beides... hab höhstens noch ne kratzige stimme anzubieten ^^ Wir können ja am anfang so bissl musik spielen und nach diversen Getränken .... *hüstel*...... werden wir auch schon eine musikalische runde zusammen kriegen, doch einigt euch bitte gleich hier auf nen paar lieder so das ich paar texte lernen kann ;) |
| Jaddy | joa... singen ist gut... ich denke auch beides gitarre und radio, denn immer gitarre iss auch dumm´... ich kann wenn interesse besteht auch´n bisschen punk-rock mitbringen... wenn ja sagt bescheid...? |
| Asmodyrian | Ja was verstehst du denn jetz konkret darunter ? ;) |
| Jaddy | unter punkrock oder wie? ich hab son bissl das bekannte zeug... WIZO, Terrorgruppe... aber auch politischen punk (kenn ich die gruppen net) und abstürzende brieftauben... |
| Asmodyrian | Oki, ich bring bissl STS mit und vielleicht auch ein wenig anderes zeugs wie battlelore... HIM lass ich lieba zu Hause ^^ |
| Hieronymus | gitarre und singsang und getthoblaster (reichen da die batterien oder der akku die ganze nacht durch?) find ich alles sehr gut. und wenn uns wirklich nichts mehr einfällt, können wir ja folgendes liedchen anstimmen: "so we march day and night by the big cooling tower, they have the plant but we have the power..." -- nicht wahr, tharis? :D auch wenn das mit der musik nichts wird, werden wir uns schon nicht langweilen - an der elbe hats ja auch funktioniert, aber schön fänd ich's auf jeden fall... hatten wir eigentlich schon ne uhrzeit ausgemacht? wobei das eigentlich auch egal is, weil an der elbe jeder so kam, wie er wollte. sagen wir also so zwischen 17und 20uhr?? ich freu mich, wie verrückt! ehrlich! bis bald sagt hiero :) |
| PoisonSpirit | Nur eine einsame Frage auf der Straße der Zeit: Kann hier noch jemand Gitarre spielen? Nur im Falle, dass ihr von meinen (imaginären) Fähigkeiten nicht so begeistert seit. Okay, mit dem Ghettoblaster regeln wir das also so, dass ich den mitbringe (Mit genügend Batterien, versprochen!!!) und, von mir aus, jeder so seine Lieblingssmusik mitbringt. Ist das ein Deal? |
| Jaddy | ich kann spielen aber tu das nicht gern vor anderen... ausserdem bräuchte ich noten so ausm kopf... hm... und das obwohl ich schon 8 jahre spiele :rolleyes: |
| Asmodyrian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B]"so we march day and night by the big cooling tower, they have the plant but we have the power..." -- nicht wahr, tharis? :D [/B][/QUOTE] HHHHÜÜÜLLLFFFEEE !!!! Ihr IRREN ! ...... ;) Also mir wär 17 Uhr lieber, da hab ich auch bissl mehr von ^^, hab bloß gehört der Parh sei ziemlich groß, kann mir ma wer sagen wo ihr da dann rumhängt ? Sollmer eigentlich Decken mitbringen oder gibts wieder so nen coolen Pavillon ? (Leider sind nur 2 Fotos was geworden *arg*); |
| Tharis | Der Pavillon stinkt, den würd ich nicht empfehlen.. aber der Park is nicht so groß, und weiter hinten gibt's ne Baumgruppe (schräg rechts vom Pavillon), da geht das wunderbar... Jup, Hiero, da singe mer dann... ;) Ich meld mich mal bei Dir.. Nur Stress im Moment. Liebe Grüße, Tharis |
| Jaddy | in den pavillion kann man sich im notfall verziehen wenns regnet... hinten die baumgruppe iss echt in ordnung ich hab zur zeit 2 die noch mitkommen, versuche noch das WE-Ticket auf 5 zusammen zu bekommen... ich freu mich:D |
| Asmodyrian | hmm... auf der Wiese also... da äwrn doch paar Decken net schlecht... |
| Tharis | Hab keine, brauch immer nur ein Kissen für die Vorlesung... ;) Die Baumgruppe is nicht nur nicht schlecht, die ist toll. :D Huhuuh, ich sollte in mein Bett. Gaaaanz schnell. Wann war das nochmal jetzt? Steig nicht durch, grade. Bring wieder altbewährten Toast und was Tolles zu trinken mit. Je nachdem, wie weit der Umzug fortgeschritten ist, auch was zu Essen. Hiero, geh an dein Handy! ;) Kann immer nur am WE anrufen, hab sonst Uni. :( Schnauze hab ich voll, aber ist ja bald vorbei... Juhu. Freude. Und ein bißchen Ironie. Wer will meine Semesterferien? Liebste Grüße, Tharis PS: Werd auch n bissl Musik mitbringen. Und brauchen wir evtl. Pappteller oder Ähnliches? Wenn ja, ich geh eh nochmal zu dem Laden, dessen Namen ich hasse, aber dessen Preise echt fair sind. ;) |
| Jaddy | bringt dann jeder seine eigenen würstchen oder steaks mit? und hoffentlich vergisst keiner den grill... joa... planen jetzt auch ein grillen in Bautzen... wer lust hat... |
| PoisonSpirit | Ist man mir sehr böse, wenn ich meine Gitarre zu Hause lasse? Ich glaub, ich fühl mich nicht in der Lage am 26.07. zu spielen ... *mich selbst ohrfeig* Sorry! Aber um den restlichen musikalischen Touch an diesem Abend kümmere ich mich ... Hm, ich könnte auch "Satan - Die Serie" mitbringen. Kennt das jemand? Spieluhr kennt's auf jeden Fall. Das ist 'ne Satire mit dem Höllenfürst auf 'nem Radio-Sender ... Ist echt witzig! |
| Tharis | 1LIVE is geil, was das angeht. Erinnert mich doch gleich an die Heimat... Saataaaan. ;) Bring mal mit, das ist ne Bildungslücke, wenn man das nicht kennt. Besonders Satan im Sonnenstudio. Ungefähr so wie Bernd das Brot. Man entschuldige das blöde Gelaber über noch blödere Dinge, aber des is einfach zu schön, wenn man mal wieder schlaflos im Bett liegt und darauf wartet, am nächsten Tag mit einer Klausur seinen Untergang zu besiegeln. So auch jetzt. Bernd sorgt immer für entspannte Nächte. Wozu Kika nicht alles gut ist... Wozu eigentlich? Egal. 26.07.? Hm, ja werd's mir mal aufschreiben. Ja, doch, das werd ich. Grillen in Bautzen? Hm, Bautzen kenn ich nicht, wär ja glatt mal ne Sache. Wenn da nicht noch so ein Umzug lauern würde... Mein (Bitte entsprechende Entität einsetzen), hier sieht's aus! Köln 1945 ist nicht dagegen. Nur, dass die Gründe hier anders liegen. Erwähnte ich schon, dass Politische Korrektheit heute nicht mein Fall ist? Mein Beileid an alle anderen, die sich auch sonntags von Mami am Telefon ein Ohr abkauen lassen müssen. :rolleyes: So alt und trotzdem wissen sie nicht, was sie wollen. Werden wir auch so? Hier geht's ums Grillen, oder? Ok, dann werd ich was beisteuern... Ne Plastikplane, für den Fall, dass der Boden noch nass sein sollte. Und wenn's regnet, kann man drunter gehen. Noch ein paar Schnüre, und das Zelt zwischen den Bäumen ist fertig. *Will partout nicht in den össeligen Pavillon.* So, damit wären wir wieder halbwegs OnTopic. Liebe Grüße, Tharis |
| Jaddy | klar... sataan hatte ich auch mal ne cd, die schwirrt aber wegen ner bekannten in südafrika rum... @poison hm... mit der gitarre ist doch nur halb so wild |
| Spieluhr des Vergessens | Boah bitte was tharis ?! :-) Aber um mal auf Bernd das Brot zurückzukommen so hab ich ein gutes Zitat für dich: "Alles ist wie immer, nur schlimmer! MIST!" So ja hm ich kann keinen Grill schleppen ;-) bzw kommts drauf an wie ich mich bald anstellen werden wenn es darum geht mal wieder die FP erfolgreich zu verhauen :D |
| Asmodyrian | Ich glaub im Park fällts eher auf wenn wir was grillen als anner Elbe ;)... gibt doch so viele andere leckere sachen ;) (nutella und toastbrot :D ) .... ach ja, sataan auf jeden fall mitbringen ! |
| Hieronymus | bernd, das brot - cool! das ist das einzige, worüber ich noch lachen kann im tv, mal abgesehen vom sexy wetterbericht auf 9live in den späten abendstunden... MIST! einfach nur bockmist... wir sollten das grillen nun wirklich nicht vernachlässigen. und erst recht nicht uns selber! mmh, tharis? selbst wenn du im gigantischsten unistress steckst, kannst du ruhig mal dein mobilphon anlassen, damit ich dich mal erreichen kann! :( da schweigen einem doch echt die lämmer - mähh! wer möchte wein trinken? oder bier? (...) ich sollte aufhören, mich ständig als alkoholiker zu outen. trinkt buttermilch, liebe gemeinde! :q @ spieluhr: wann kommst du eigentlich wieder? oder bist du schon da? und urdi? isse noch in london? (...) |
| Tharis | Also wirklich, was denn, Spieluhr? :D Liebster Hiero, ja? Ich habe durchaus am Samstag versucht, Dich zu erreichen. Aber Du gehst ja net ran. Und mein blödes Handy hat einen Akku, der noch glatte 18 Stunden hält. Also ningel net rum! Stell Dich mal drauf ein, dass ich Donnerstag Abend mal irgendwann anrufe. Vorher bin ich abends nie daheim. Und naja, tagsüber mag ich jetzt nicht erwähnen. Mir graut schon vor der Schlepperei am WE. Wenigstens kann ich vorher mit Farbe rummatschen. Juhu. Wie die Kinder... :D Grillen im Park is übrigens nicht verboten, wieso is da ein Problem, wenn das auffällt? Wir haben da neulich zu 25 Mann gegrillt, hat auch keiner was gesagt. Die Leutchen erhellen doch abends den ganzen Park mit Schaschlik und Co, da fallen wir net auf. Sollten nur zusehen, dass wir nicht gerade das Gras abflämmen. Da dürfte im Moment hervorragend brennen. ;) Ich oute mich jetzt auch mal als Alki... Ich halt mich wie immer ans Bier. Aber diesmal wird nicht gek..., liebster Hiero, klar? Sonst muss ich ja aus Sympathie wieder mitmachen, und das will ich nicht. :D Hellblaue Grüße, Tharis |
| Spieluhr des Vergessens | Für die unwissenden Hieros im Lande: Marie is seit Sonntag wieder da. Ich bin ab Donnerstag wieder für euch zu erreichen ;-) Ohje das Grillen kann ja was werden... *andenkopfgreif* MfG bis dahin machts gut und denkt mal n bissl an mcih den cih hab jetzt FEIERABEND |
| Hieronymus | oops! sorry, tharis! musste am samstag arbeiten. hab doch jetzt meine neue stelle angefangen. da kann ich mein handy net die ganze zeit mit mir rumschleppen. das klobige ding passt eh net in meine hosentasche... und: ich ningel nich! @ spieluhr + urdi: juhu! schön, dass ihr wieder da seid, zum teil zumindest, immer ein sück näher am herzen... ach ja, ich sitz hier grad im blumenau auf diesem unbequemen barhocker, trink mein kristallweizen und hau in die tasten. neben mir irgendwelche coolen leute, die mich in der bahn aufgegabelt haben. ich kenn die gar nicht! oh gott. jetzt wollen die auch mit zur sternennacht! aber wie ich grad hör, wollen die am 26. schon wieder abreisen. die kommen nämlich ursprünglich aus eibau - dort, wo das schwarzbier herkommt. aha! sehr interessant... und die satura is auch da. viele liebe grüße von ihr. sie freut sich wahnsinnig aufs grillen...kanns kaum erwarten. ha, und ich erst! :D :D :D hieronymus |
| Spieluhr des Vergessens | OHA Mir fällt grad auf... der 26te ? ARGH *indenHinternbeiss* hrmpf... *grml* Da wollt ich doch... mit meinem Schatz zelten fahren... naja sicher is das noch net... aber die hat ab 21.07. Urlaub und nur bis zum 01.08. und da wolltsch halt (weil wir schon letztes Jahr nix gemacht haben) am 26.ten Zelten oder so... Ach herrje... So ein Buntmist schon wieder. "Alles ist wie immer, nur schlimmer." [img]http://www.kika.de/_inhalte/tv/_bilder/teaserbilder/bernd.gif[/img] |
| Jaddy | und wenn grillen verboten wäre, auch egal... bis da jmd was sagt sind die würstchen alle weg... *he-he* |
| Hieronymus | uiuiuiui! :eek: :eek: was machen wir denn da? so'n MIST! keine panik, ja? das kriegen wir wieder hin, okay? wollen wir jetzt die sternennacht verschieben? etwa auf den ersten august-samstag, den 02.08.? aber wenn urdi nur bis 01.08. urlaub hat? ja und dann? (...) ratlos hieronymus :rolleyes: |
| Asmodyrian | Nix für ungut, aber noch ma verschieben... :rolleyes: .... wenn es den mehr Leuten passt von mir aus... aber das is mein einziges noch freies WE (den 19ten haben wir ja schließlich schon vertagt) |
| Spieluhr des Vergessens | Nein wir werden net verschieben... Auch wenn "nur wir zwei" fehlen, könnt ihr das doch trotzdem machen. So wichtig sind wir ja nun auch wieder nicht ;) Ich geb aber nochmal bescheid... PS: Morgen is bei mir ne große Fete! Wer kommen will kann kommen. Anmeldung und Wegbeschreibung unter 01623078911 oder halt via Email an [email]webmaster@hdjparty.de[/email] |
| Jaddy | ne... nicht verschieben... ich hzab das hier mit denen auch schon fest gemacht... |
| Tharis | Verschieben ist doof, am 2ten fahr ich schon runter nach Bayern... |
| Asmodyrian | Hmm... ok..... aber das is echt Schade das ihr 2 net kommt....:( ... schließlich sind wir ja fast ne "Familie" geworden oder ? ;) |
| Hieronymus | wie eine richtige große sippe - *liebhabdrückknuddelknutschschmusherzileins* :) zusammenhalt ist alles! trotzdem schade, dass ihr zwei nicht mit dabei sein könnt. aber wir sind ja schon groß! fassen wir also zusammen: samstag, der 26.07. 2003 sternennacht im alaunpark (ähm, was machen wir eigentlich, wenn's bewölkt ist - ne wolkennacht? :rolleyes: ) so, gut, welche uhrzeit, egal(?) wir bringen alles was zu futtern und zu trinken mit, aber bitte keinen sangria, liebster dunklermagier, okay? :q achso, tharis, ähm, natürlich werde ich diesmal nicht den boden benetzen. ich werd mich zusammenreißen, dir zuliebe. außerdem hab ich vorgestern erst gekotzt. musste mal wieder sein :rolleyes: hhmmm, musik geht auch klar. getthoblaster und gitarre, nicht wahr, poison? dann wäre doch alles klar, oder? hieronymus (das `mus` wird kurz gesprochen :cool: ) |
| Asmodyrian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B] wenn's bewölkt ist - ne wolkennacht? :rolleyes: ) [/B][/QUOTE] Geht doch auch... wir könnten ja bissl rumspinnen und rumfantasieren (verdammt, ich weiß net mehr wie man des nennt wenn man sich die Wolken ansieht und irgendwelche Formen darin versucht zu erkennen ;) ) [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] so, aber bitte keinen sangria, liebster dunklermagier, okay? :q [/B][/QUOTE] Keine angst Marcolein.... ich hab´getsren auf unserer Abschlussfeier wieder die grausige Wirkung solches Zeugs erleben dürfen ;) ... allerdings net bei mir ...:q ... ich war nämlich schon vorher dicht :D |
| Jaddy | Ihhhh... sangria... habt ihr eigentlich noch fotos, sodas man euch auch eventuell schon sieht oder sowas inner stadt vielleicht beim alk-holen... ??? bitte... hier ist auch eines von mir : [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/lacrimosis/jaddy-suff.jpg[/IMG] |
| Hieronymus | oh sorry, liebe jaddy. ich hab zwar einige fotos von mir, aber ich hab keine ahnung, wie ich die hierrein bringen soll :rolleyes: ich seh in natura auch viel besser aus :D :D :D |
| Asmodyrian | Dem kann ich nur zu stimmen ;) ... sacht ma, ham wir nen Grill ? wenn net bring ich so nen Weg-Werf-Ding mit, haben noch eins da. |
| Hieronymus | weg-werf-grill? was is'n das? warum sollte man einen grill wegschmeißen, auch wenn er noch so beschmutzt ist? egal... ähm, lieber DM, hast du nun eigentlich ne übernachtungsmöglichkeit, oder fährst du am selben abend wieder zurück? und wer holt dich eigentlich ab, wenn spieluhr keine zeit hat? naja, macht das ma lieber unter euch aus... ähm, wo wird denn eigentlich gegrillt? der park ist ja ziemlich groß... ich werd dann wohl so gegen 18uhr da aufkreuzen, mit satura im schlepptau... tschö... |
| Satura | Hallo leute.... sorry das ich mich jetzt erst wieder blicken lasse, doch ich war erst voll im prüfungsstress dann musste ich ständig auf´s arbeitsamt und jetzt suche ich mir ne wohnung. ich freu mich schon total auf die sternennacht... ich würde vorschlagen das wir uns hinten an der Rodelpiste treffen... falls euch das was sagt... wir sehen uns am 26. juli bis dahin erstmal tschau.... |
| Jaddy | wir haben das weiter vorn schon festgelegt wo... an der baumgruppe.... irgendwó beim pavillion aber wir sind sowieso eher da also keine angst ihr werdet uns schon sehn |
| Asmodyrian | Das is so nen ein-ma-mehr-kannste-da-mit-net-grillen-dingsda.... nur über die Zeit über die ich bleiben kann reden wir besser net... meine eltern wolten spät abends ins Theater (in Bautzen... ;) *g*) ... aber weil wir nen nächsten tag in urlaub fahren wird das nix.... *arg* |
| Urdi | hallöööchen ihrzzzz... bin wieder froh und munter aus london wieder da...hm..ja ob das kommen von uns 2 trantüten stattfinden wird steht zwar noch ni fest aber ich würd mich trotzdem froin, euch alle wieder zu sehen.. :D :D @jaddy...hast du die fotos von leiptzig schon entwickelt??...wenn ja bring sie bitte mit zum, grilln :) oder scann sie ein und schick sie mir..ik mag die doch auch so gern haben :) |
| Jaddy | hey urdi hoffe dich auch auf dem treffen zu sehn *wehenichtdannhau* du die fotos sind nicht :( der apperat hat zwar geknippst und alles aber kein einziges bild wurde entwickelt.... schade und sorry denn das wären so schöne bilder von uns und spieluhr |
| Hieronymus | @ dunklerMagier: :( @ urdi: :D (ein freundliches hallo!) kommt ihr also doch (so nur mal kurz oder wie)? schön! so... *räusper* nachdem ich mit tharis abgeklärt habe, warum männer beim pinkeln immer die klotür auflassen und warum frauen immer gemeinsam und mit ihren handtaschen auf die toilette rennen und wir uns darüber geärgert haben, dass es "bernd, das brot" nur im ewigen wiederholungsformat gibt, würde ich sagen, dass ich mich wie verrückt auf die sternennacht freue! steht bloß noch die frage, was ich anziehe... :rolleyes: :rolleyes: ich hab nämlich echt keinen plan... mal schauen... bis später dann! |
| Jaddy | klamotten... das wird spontan entschieden... |
| Asmodyrian | So... bin vom Killerspiele-zoggn zurück... und nein, ich lauf net amok ^^ .... Weiß gar net was ihr euch scho Sorgen um die Klamotten macht, is ja nu noch ne Woche hin.... ma ganz davon abgesehen das eh alle weniger aufgestylt warn das letzte mal als ich es erwartet hab *g* Die einzige Sorge is für mich der Verlust meiner geliebten Fingernägel *arg*... die sind 2 Stunden Bowling zum Opfer gefallen .... :( |
| Hieronymus | naja, mal schauen. aber wie ich mich kenne, werd ich wieder alle lautstark übertreffen...mit meinen klimperglöckchen (hihi) :D |
| Jaddy | @hiero na das wollen wir doch mal sehn...:D da muss ich mal suchen wo die kuhglocke von omi iss...:p |
| Hieronymus | dann bring ich nen laster mit n paar kirchglocken vorbei. na dann läute mal! :eek: (ich will ja nicht der glöckner von notre-dames sein) |
| Jaddy | das sit glaub ich zu teuer und zu laut, den wir wollten ja noch musik oder nicht? ich freu mich schon |
| Hieronymus | na gut, dann lass ichs eben. aber meine ketten bring ich mit. *rassel* :D |
| Asmodyrian | So... ma sehen ob sich die drei nachwuchsgothics vollständig präsentieren können ^^ |
| Hieronymus | hey, sehr verehrter herr dunklermagier, ja?! wieso nachwuchsgothic? ich probier mich eben andauernd neu aus. und das werde ich noch lange tun. ich bin halt flexibel und vielseitig... so, noch knapp 2 1/2 tage, dann is es soweit. *freuuuuuuu* |
| Satura | nachwuchs.... ich ja!!!!! und Hääää..... wie kommst du auf drei?????????? ich freu mich schon, euch alle kennen zu lernen!!! :D Hiero hat ja schon viel von euch erzählt, aber nur gutes natürlich...ich bin ja mal gespannt, ob das auch alles stimmt, was er mir da berichtet hat.... also dann bis samstag, Satura ....18 uhr leuchten aber noch keine sterne ........*grins*...... |
| Urdi | so nun eine retorische frage: [SIZE=3][B]WERDEN wieder foliekartoffeln GEMACHT?![/B] [/SIZE] o.Ö *jammjamm* also ich mein das wär nochn grund zu kommen.. *jammsabber* hrhrhr... ach ja und zu letzt..ESST ALLE FEIN AUF!!!! SONST REGNET ES!!!! |
| The HotkeyM | [COLOR=darkred]Offizielle Anmeldung[/COLOR] Also, das ist doch günstig... Treffen in Dresden... da brauch ich noch nicht mal weit fahren... Ach so, Hallo erstmal an alle, ich bin noch so'n bissl neu hier... ;-) Na denn, bis Samstag... The HotkeyM PS: Macht das was, wenn ich noch jemanden mitbringe??? |
| Jaddy | ne machts nicht... @hotkey ich komm doch mittm auto kannst du dann selbst in alaunpark kommen... so gegen 18:00? das wäre echt besser bis morgen |
| Kemikaru | Hey Hallo, ich bin das Anhängsel von The HotkeyM und will mich Last Minute auch noch anmelden :) |
| The HotkeyM | Ach so, noch ne Frage in die Runde: [COLOR=crimson]Was soll denn alles mitgebracht werden?[/COLOR] Bier? Geld? Essen? The HotkeyM |
| GreenleafElf | jau ich komm auch( ne jaddy?;) )...mach mir extra den weiten weg von görlitz, werd deshalb auch nicht so lang bleiben! The HotkeyM@ ich glaub, dass was du brauchst! ;) |
| Hieronymus | geld??? am besten, du kaufst dir von dem geld lieber bier und was zu essen! ;) hach ja, so viele neue gesichter und anhängsel. das wird bestimmt lustig! bis samstag dann, hiero! |
| Jaddy | alles so... das wetter sieht zwar net gut aus... aber egal... bringtér alle nen schirm oder nen zelt mit :D ich freu mich schon... hallo kemikaru ps: greenleaf elf kann nichtkommen |
| The HotkeyM | Naja, deswegen frag ich ja... War nicht auch irgendwie grillen geplant? The HotkeyM |
| Jaddy | joa... aber irgendwie weiß keiner ob wir nun grillen, deswegen bring ich erstmal nichts mit zu essen mal sehn... wird schon schiefgehn |
| The HotkeyM | Also meinst, dass es sich nicht lohnt was zum Grillen mitzubringen? Ich meine, es findet sich bestimmt einer, der einen Grill mitbringen kann, oder wir machen einfach ein kleines Feuerchen... ;-) The HotkeyM |
| Jaddy | bring einfach mit das wird schon klappen... bis später wir sind ab 14:00 in dresden |
| The HotkeyM | Na dann... macht ihr dann in DD wenn ich fragen darf? Lauft ihr noch bissl durch die Stadt, oder geht ihr gleich in den Alaunpark? The HotkeyM |
| PoisonSpirit | Salve! Ich hoffe doch stark, dass ihr alle gestern gut nach Hause gekommen und nun wieder ausgenüchtert seit. :D Also, ich fand's gestern richtig klasse: Ausgelassene Stimmung, die Loitz waren super drauf ... Es hat echt Spaß gemacht. Besonderen Gruß an die "Decken-Fraktion"! Noch anzufügen wäre, dass man auf dem Neustädter Bahnhof gut schlafen kann ohne, dass einem sein Hab und Gut geklaut wird. :D 6.15 Uhr war ich dann in meiner geheiligten Koje ... Beim nächsten Mal - und ich hoffe, dass wir nicht all zu lange darauf warten müssen - bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Dark Greetings, Sprity |
| Jaddy | ja, sorry das die bautzner sich irgendwie nicht dran beteiligt haben... das tut mir echt leid... wir sind dann auch schon eher verschwunden weil meine leutz in bunker wollten..:( |
| Satura | hey leute! hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben, ihr seid echt klasse! ich hoffe das wir uns bald wieder treffen, ist lustig mit euch, auch wenn ich dann zum schluß nicht mehr so ne gute laune hatte. deshalb....SORRY.....! Ich hab auch schon eine Idee was wir das nächste mal machen können....:D ....Satura..... |
| Hieronymus | tja, was soll man dazu sagen? da hat sich die sternennachtfraktion in zwei hälften aufgeteilt. hätte ja niemanden gestört, ein bisschen mehr über die pavillonleute da oben zu erfahren,oder? die deckenleute ham sich dann auch so gegen 1uhr allesamt verkrümelt und ich muss sagen, es war schon lustig. und jaddy: irgendwie hatten wir dann eben keine lust mehr gehabt, bei euch da oben rumzuhängen, ihr habt euer eigenes ding gemacht und wir das unsere... trotzdem danke für das bier ;) ich wär auch dafür, das ganze in ähnlicher form oder anders zu wiederholen. vielleicht bis bald - irgendwie, irgendwo, irgendwann :D |
| PoisonSpirit | Hey Satura, magst du uns nicht von deiner Idee erzählen?! *gespannt bin* |
| The HotkeyM | Na was haltet ihr dann von der Idee mit dem Grillen in Bautzen??? Siehe Thema "Hoywoywürstchen" oder so ähnlich... The HotkeyM |
| Spieluhr des Vergessens | Wie sollen wir da alle hinkommen?! Bautzen issochs hinterletzte Koff mit den Bahnverbindungen! Also zur Sternennacht: So geil angeheitert war ich schon lang nimma... Obwohl cih noch nen kleinen Streit mit der Urdi hatte (DOCH DER NACHT-H/S FÄHRT ERST AB LEUBEN!) hat es mir superdoll gefallen! Von mir aus können wir das Treffen in ein Zelten umwandeln, welches dann in Heidenau stattfinden wird *g* :D Aber erstma sehnwe nn meine Eltern nimma da sind *g* [Ich bin Kurier der Königin...] |
| Urdi | ah du spinnst doch..gg.. nein also ich bin immernoch der meinung das die elbwiesen, der beste platz ist...muss ja nicht das glockending sein..aber schon generell gesehen ist es besser...net so viele penner und schnurrer...und und und :p aber sonst so wars schon fein... |
| Hieronymus | nana, mal schauen. wir müssen ja nicht gleich alles überstürzen. nach bautzen zu kommen, hab ich auch nicht so den bock dazu. da müsste man schon da übernachten. aber mal wieder an die elbwiesen. das is schon ne gute idee... *in-die-zukunft-guck* bis bald! |
| Satura | Bautzen?????????????? Heidenau??????????????????? Neeeeeeee................... Ich dachte so, für die, die Dresden nicht so gut kennen, eine nacht durch Dresden.............und ich spiel den Stadtführer!!!!!!!!!!!! und dann können wir uns ja noch ein bissel an der elbe ausruhen und uns ein nettes beisammensein gönnen. Das ist nur so eine IDEE!!!!!! Satura |
| The HotkeyM | Ich hätte da noch eine Idee. Die wird euch zwar nicht gefallen, aber... Also, wie wär's, wenn ihr alle nach Löbau kommt... Dann grillen wir bei mir im Garten und können dort zur Not auch ein Zelt aufstellen... (oder 2 oder 3...) Na, was haltet ihr davon? The HotkeyM |
| Asmodyrian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Spieluhr des Vergessens [/i] [B]... Aber erstma sehn wenn meine Eltern nimma da sind *g*[/B][/QUOTE] Wegen was aehnlichem muss ich auch noch mit dir nach meinem UIrlaub reden :D :D :D War spassig liebe Kinder... (nur wie immer viel zu kurz ;) ) und beim naechsten Treffen waer ich ja fuer Heidenau *g* (da muss ich wenigstens nicht erst so lange suchen :rolleyes: ) |
| PoisonSpirit | *sich auch mal zu Wort meld* Jupp, also mit dem "Konvoi ... äh, Hoywoy-Würstchen" :D weiß ich auch noch nicht. Heidenau ist okay. Bin ja von deiner Bude sowieso begeistert, Spieluhr. *g* Dresden ist, wie immer, auch gut. Es besteht natürlich auch noch die Möglichkeit des Campens, beispielsweise an der [URL=http://www.blaueadria.de/]Blauen Adria[/URL] (bei Bautzen), was logischerweise was kostest. Aber da könnte man ein ganzes Wochenende verbringen. *nebenbei anmerk* Halloween ist dieses Jahr an einem Freitag ... *Anmerkung im Raum steh'n lass und auf Reaktionen wart* :D Dark Greetings an das "Saxon Gothic Empire" *ggg* |
| Jaddy | schade... aber war klar nach BZ kommen die wenigsten... |
| Basilius | Also nach Bautzen kommt man schon, ich weiß gar net, was ihr habt, es fahren doch fast jede Stunde Züge... allerdings habe ich von der Bautzenfraktion auch net viel mitbekommen... Naja. Jedem das seine. Ansonsten liebe Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen, und war voll lustig mit Euch - kann man sich schon mal wieder geben. Und ich hoffe, dass Spieluhr sich wieder mit seiner Gattin verträgt - wer hatte denn am Ende recht ? *gg* Basil |
| Asmodyrian | Bautzen... naja... vorzugsweise in den Herbstferien ... ;) |
| Hieronymus | Tja, basil... du musstest ja die ganze zeit an den bongotrommeln rumhängen! ;) hey jaddy! es ist irgendwie nur selbstverschuldung, ich mein es war ne splitted conversation, was sollen wir da machen, uns plötzlich an euch ranhängen? es zwingt euch ja keiner, nach heidenau oder sonst wohin zu kommen... HALLOWEEN!!! juhu... ich hab noch nie richtig halloween gefeiert. vielleicht lässt sich da irgendwas arrangieren. das wird auf jeden fall nicht einfach so im raum hängen gelassen! und: heidenau. von mir aus gerne - sprity hat mich neugierig genacht... :D |
| Jaddy | ach ne... was ist den jetzt los? ich hab doch gar nichts gesagt... |
| Basilius | Aach , so ein bissl Trommeln muss schon mal sein, genauso wie zu irgendwelcher Mittelaltermugge in peinlicher Extase durch irgendwelche Tanzpaläste toben *gg*. Und in Heidenau war ich auch bislang kaum... :D |
| Hieronymus | jaddy...so war das nicht gemeint. tut mir leid. war nur so ne reaktion auf deinen frust, dass keiner nach bautzen kommen will. also was ist denn nun?? bautzen? heidenau? löbau? dresden? (???) *ahnungslos* |
| Asmodyrian | Bautzen is echt ne schöne Ecke... aber da kommt zumindest meiner einer schlecht hin :/ |
| Satura | Hey leute. Bauzen..... ich weiß nicht, aber auf zelten, so für ein wochenende hätte ich schon lust. naja, weiß nicht ob ich überhaupt noch so lang in sachsen bleib. grüße an alle Satura |
| Asmodyrian | Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir nen FK aufmachen ? (Wir bräuchten bloß noch nen Namen für die Clique ;) ) |
| Jaddy | ihr könnt auch in meinen FK schreiben... den da ist zur zeit echte sense nur noch ange foncé ist da... "Im roten Regen tanzen..." heißt er... |
| Asmodyrian | Na des nehm ich doch gern an ^^ |
| PoisonSpirit | Verdammt, dabei hatte ich doch den FK-Cliquen-Namen schlechthin: "Saxon Gothic Empire" *lach* :D Obwohl klingt wahrscheinlich etwas abgehoben ... |
| The HotkeyM | So, ich weiß das ist jetzt eine ganz dumme Frage und ich komme mir auch richtig bescheuert vor, aber: What the f*** is "FK"??? The HotkeyM |
| PoisonSpirit | Das bedeutet Freundeskreis! [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=28]Hier[/URL] kann man einen erstellen. Der Sinn selbiger ist, dass man sich im kleineren Kreis austauschen kann. |
| Asmodyrian | Ach, macht nix Spriti.... wollt trotzdem schon immer ma nen FK aufmachen :D:D:D ... schau einfach da ma vorbei ^^ |
| Nightclaw | Hmmm.wann trefft ihr euch mal wieder? Und wo? Sollte möglichst ein samstag sein. Ich find den Namen ürigends ganz okay :) |
| PoisonSpirit | Nur für die, die es immer noch nicht gefunden haben: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=17571&perpage=15&pagenumber=1]Der offizielle sächsische Freundeskreis[/URL] Auf dortiges Wiedersehen!!! |