German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen zum Spectaculum in Kassel
JulyaHallo Ihr!


Bin vorhin zufällig auf ein paar Postings von Leuten gestoßen, die zum Mittelaltermarkt nach Kassel fahren wollen.
Das Ganze findet nächstes Wochenende statt und ich werde, mit noch ein paar anderen lieben Menschen, dort am Samstag zugegen sein...
Wenn Ihr Lust habt, könnte man sich doch auf einen kleinen Umtrunk treffen, oder?



Einen lieben Gruß in die Runde


~Julya~
MondenkindMist, wenn nicht nächsten Samstag etwas sehr wichtiges wäre, würde ich unter Umständen auch kommen.

Gerade hatte ich daran gedacht, vielleicht mal auf nen Kurzbesuch dieses Jahr noch runterzukommen.

*bussi*

Mondenkind
SenecaUnd diesmal braucht die Grauhexe auch keine Angst zu haben, daß sie für die Pest in Göttingen verantwortlich gemacht wird...!

Machen wir also einen schwarzen Umtrunk, oder kommt jemand mittelalterlich gewandet...?
Dr.Jackal*grüsst mal alle die mit da waren und dessen Foren und Rl Namen er ned kennt*
LordhelmchenHallo jule,

wollte nächste woche auch auf mittelaltermarkt auf burg rabenstein oder so ist das der selbe wie ihr meint? wenn ja sieht man sich denke ich dort! kannst ja mal deine handy nummer durch geben dann können wir was aus machen zwecks treffpunkt! liebe grüße

achja wenn wir uns dort sehen sollten kann ich dir auch die 10€ geben weil deine kontoverbindung habe ich immer noch nicht gefunden und du hast sie mir auch noch nicht geschickt!

helmi

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur