| cosmic | Nachdem das alljährliche Familientreffen, sprich WGT, vorbei ist stehen wieder viele andere Festivals zur auswahl. Wer von euch geht denn alles auf das M'era Luna ? Info: KOMBITICKET 59 EURO inkl. aller Gebühren für zwei Tage Festival inkl. Camping. Beim Kauf des Tickets werden zusätzlich 5 Euro Müllpfand erhoben. Diese werden beim Verlassen des Festivals und bei Rückgabe des Müllsacks und Chips zurückerstattet. ......................................................................................................... Kartenversand nur innerhalb Deutschlands. Ihr könnt vom Ausland unter [url]www.getgo.de[/url] und [url]www.kartenhaus.de[/url] Tickets bestellen. ......................................................................................................... Location HILDESHEIM / Drispenstedt- Flugplatz Anreise mit dem Auto Von Hamburg, Bremen und Hannover über die A7 in Richtung Kassel / Abfahrt Hildesheim Drispenstedt Richtung Flugplatz Von Kassel, Frankfurt über die A7 in Richtung Hannover / Abfahrt Hildesheim Drispenstedt Richtung Flugplatz Anreise mit der Bahn Bis Hauptbahnhof Hildesheim, dann nur noch ca. 15 Minuten bis zum Veranstaltungsgelände. Auf Hinweisschilder achten. Camping Das Zelten ist nur im speziell dafür abgesperrten Bereich des Geländes erlaubt. Wild Zelten ist verboten. Der Campingplatz ist von Freitag, 16.00 Uhr bis Montag, 10.00 Uhr geöffnet. ......................................................................................................... BIS JETZT HABEN FEST ZUGESAGT: PLACEBO * NIGHTWISH * APOCALYPTICA * PROJECT PITCHFORK * DEINE LAKAIEN * KILLING JOKE * APOPTYGMA BERZERK * PHILLIP BOA & THE VOODOOCLUB feat. PIA LUND * SUBWAY TO SALLY * WITHIN TEMPTATION * CAMOUFLAGE * BLUTENGEL * TERMINAL CHOICE * MESH * DIARY OF DREAMS * IN STRICT CONFIDENCE * MELOTRON * UNHEILIG * THE CRÜXSHADOWS * RED LORRY YELLOW LORRY * AFTER FOREVER * ILLUMINATE * HAUJOBB * NEUROTICFISH * DIVE * MILA MAR * QNTAL * LITHIUM * AUTUMN * EVEREVE * ZERAPHINE * GOTHMINISTER * XANDRIA * NCOR * SITD * CHILLBURN * COLONY 5 DJ's in der Hangar-Disco: DJ FRANCOIS COCHARD (CH) DJ CARLOS CARCIA (ES) DJ FRANK D'ANGELO (D) DJ TORBEN SCHMIDT (D) DJ ALBERT DIEHL (D) DJ JAN WINTERFELD (D) ......................................................................................................... 15.08.2002 Berichte und Fotos über das M'ERA LUNA 2002 Liebe Leute, an dieser Stelle werden wir Euch auf Homepages mit Fotos und/oder Berichten über das M'ERA LUNA Festival 2002 hinweisen. Weitere Fotos gibt es hier in der Gallery. [url]http://www.wiscel.com[/url] [url]http://www.bodyandcult.com[/url] [url]http://www.gotik-foto.de[/url] [url]http://www.cd-search.de/article.php?sid=219[/url] [url]http://www.deepartmend.de/meraluna[/url] [url]http://www.schwarzeseiten.de/fs_fest.htm[/url] [url]http://www.musicofiles.com/klau/mera1.htm[/url] [url]http://www.konzi-tip.de/v2/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=44[/url] [url]http://www.powermetal.de/konzert/konzert-305.html[/url] ......................................................................................................... Wichtige News Nun ist es endlich offiziell: PLACEBO wird auf dem M'era Luna Festival 2003 spielen! Außerdem haben heute zugesagt APOCALYPTICA, PROJECT PITCHFORK, DIVE, EVEREVE, XANDRIA und ZERAPHINE. 04.06.2003 ES GIBT LEIDER DREI ABSAGEN In den letzten Tagen haben leider folgende Bands ihren Auftritt abgesagt: LACUNA COIL, DIVA DESTRUCTION und SOMNAMBUL |
| MyDarkHalf | also ich bin da! wie wärs mit nem nachtwelten shirt - oder jeder schreibt sich seinen nick auf die stirn? *gg* greetz, MyDarkHalf |
| Lady Morgue | ich bin natürlich auch da ( wie jedes jahr :D ) also letztes mal war ne handy und ne fotoliste sehr hilfreich (ergeben sich auch so lustige telefonate wie:"wo stehst du grad?""ja da und da bei meinem zelt in der nähe von den dixiklos""achja ich auch wink ma"*2 sich fremde menschen stehen in ca 5 meter entfernung winkend und grinsend gegenüber*:D ) |
| Lestat_665 | Meiner einer wird auch kommen. Mag doch die Lady mal wieder treffen ;) |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lestat_665 [/i] [B]Meiner einer wird auch kommen. Mag doch die Lady mal wieder treffen ;) [/B][/QUOTE] uiiiiiiiii du bist auch da???*freu* ohhhh das wird ein super wochenende... alle da die ich gern mal sehen, bzw mal wiedersehen möcht :) |
| Cyberpagan | Bin auch wieder da! Killing Joke und Red Lorry Yellow Lorry KANN ich mir einfach nicht entgehen lassen! :D |
| Lestat_665 | Na ja, zum WGT konnt ich net, Zillo fällt aus, bleibt ja nur noch Mera! Neee Quatsch, ich freu mich richtig drauf Dich wiederzusehn! |
| Darcon | Bin ebenfalls auf jeden Fall da. Hab genügend Bands die mir gefallen ;) |
| ~VelvetKiss~ | Hallo! Ich bin natürlich auch wieder dabei :))) Ich glaube hier kennt mich eh nur Mydarkhalf real ;O) Liebe Grüße ~velvet~ |
| David v. Weber | Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich da hingehe. eigentlich kann ich mir das ja gar nicht leisten, aber es hat schon einige Bands die ich gerne sehen würde,. Naja, mal sehen, wer aus meinem Bekanntenkreis noch hinfährt |
| Omega | hi allerseits! *g* ich geh dieses jahr das erste mal aufs mera luna und wollt mal so in die runde fragen, ob jemand interesse hätte sich da mit mir zu treffen. hab keinen der mit mir hingeht und möchte nicht die ganze zeit allein aufm festival rumhocken :rolleyes: wär echt nett wenn jemand antwortet :) |
| Lady Morgue | nur mal so ne frage in den raum: hat irgendjemand interesse an nem zeltkreis?, da ich ja aus der nähe von hildesheim komme werden wohl die meisten meiner freunde und bekannten zu hause pennen. is mir aber irgendwie zu umständlich ständig ca.30km hin und zurück zu fahren, es sei denn das wetter zwingt mich dazu :D oder ich verspüre das dringende bedürfnis nach ner sauberen dusche die auch über warmes wasser verfügt... |
| Omega | hi! ich komm ja auch aus der nähe von hildesheim und hab mir auch schon überlegt lieber auf dem mera luna zu zelten anstelle zurückzufahren... interesse an einem zeltkreis habe ich grundsätzlich schon, wenn ich bis dahin noch mal nen zelt aufgetrieben hab ;) ansonsten penn ich dann wahrscheinlich auch zuhause... |
| der-verbannte | Bin selbstverständlich auch dabei. Gruss Frank |
| TaunusGoth | Seid gegrüßt. Auch ich werde natürlich anwesend sein. |
| Lady Morgue | @omega bin zur zeit auch noch zeltlos, aber evtl lässt sich für meinen süßen und mich noch kurzsfristig ein günstiges besorgen, oder ich leih mir mal wieder das von meiner besten freundin, das hat ja letztes jahr dem regen und matsch wunderbar getrotzt :D |
| MyDarkHalf | @lady morgue: ich glaub es gibt grad zelte bei aldi, hab aber keine ahnung was die kosten...jedenfalls habe ich mittwoch einige Leute gesehen die sich damit eingedeckt haben. |
| SIG- TIU | michse auch dasein!! |
| cosmic | Die Idee mit dem Zeltkreis find ich auch nicht schlecht.. Da kann sich ja jeder anschleißen der irgendwie Lust drauf hat....gibt ja auch Leute die da alleine hinkommen und für die ist sowas natürlich auch toll weil sie so die Gelegenheit haben andere Leute kennen zu lernen.... @Omega: Also da lässt sich 100% was machen ;) COSMIC PS: Gibts hier noch Leute die auch mit dem Zug anreisen ??? Weil alleine Zug fahren is en bissle öde...ich fahre von Darmstadt aus also wenn ihr eine ähnliche Route habt sagt bescheid |
| KRÜMEL | Ich bin och dabei! Juchhuuuuuuuuuuu! Ich freu mich ja schon riesig! Aber wehe, es regnet wieder.... |
| cosmic | Bei mir ist es auch das "erste mal" :D *aufgeregt* COSMIC |
| Caranaldion | Werde auch da sein, ist auch mein erstes Mal *hibbelz**unruhig ist* |
| TwilightSun | werde mit meinem Schatz zusammen auch dasein...*freu* für mich auch das erste mal... aba, cosmic, wir besprechen dat vorher nochma, oder? Fände irgendetwas in Richtung Handyliste oder so auch ganz sinnvoll...wär ja blöd, soviele Boardleute auf einem haufen und man rennt unbekannt ständig aneinander vorbei....*g* Liebe Grüße Twi |
| cosmic | @ Twi Klaro besprechen wir das nochmal :) COSMIC |
| Absinth Fee | hmm, ich glaub ich hab auch Lust zu kommen... :D naja.... aber da ich die wenigstens hier kenne, wird es auch die wenigsten interessieren.... hmm.... ich such nur noch jemanden mit dem ich dort hin fahren kann.... so ganz alleine ist das ein wenig... hmm.. öde..... Absinth Fee |
| Lunar Light | ich hasse (!!!) diese müllsackgeschichte... greetinx ~ LL |
| Tharis | Endlich passt mal alles: Geld und Zeit... naja, nicht wirklich, aber es muss einfach. Die Karte besitz ich auch schon, jetzt darf ich sie nur während des Umzugs nicht verlieren. :) Warum is nicht schon August? Dann wären auch die Klausuren rum... Feiern, Musik.. hmm. Gruß mit Hering, Tharis |
| Mandala | Auch wenn ich nich viele kenne aber ich teile einfach mal mit das auch ich in diesem jahr beim Mera luna dabei bin.... |
| Schwarze Frau | Ich kenne keinen von euch, werde aber auch da sein. Vielleicht lernt man sich ja kennen. Wäre schön. |
| MARY ANN | ...überlegt, wo die Bands aufgelistet sind ... hach .... ja nein ja nein ja nein ja neja ... hach .... :rolleyes: |
| Caranaldion | @ Lady Morgue so 'ne art Nachtwelten-Zeltkreis *g* ;) ? da würd ich ja spontan auch Interesse anmelden (Reaktion kommt so spät,w eil ich egarde erst eine Seite vorher über die Idee gefallen bin) |
| ~ChrisF~ | Ich bin auch da. Wie wäre es mit nem Nachtweltentreffen in Hildesheim? Gruss ChrisF |
| Violet Decay | Hallo Ihr Lieben! Ich werde auch kommen und hätte auch große Lust an einem Zeltkreis, solange er nicht in irgendeiner Senke liegt. Letztes Jahr sind ein paar Zelte ja beinah weggeschwemmt worden und ich war heilfroh, dass wir unser Zelt zufälligerweise auf einer Erhebung platziert hatten ... Violet |
| ~ChrisF~ | Naja, mit dem Zeltkreis wird's bei mir wahrscheinlich nix, weil ich woanders zelte... aber treffen könnte man sich ja trotzdem ?! Greets ChrisF |
| EdEnS-fAlL | bin da |
| Lady Morgue | also letztes mal ham wa unseren zeltkreis in der nähe von den toilettenwagen gehabt( also net unmittelbare nähe ;) ) aber so, dass man nicht lange latschen muss, war ganz ok. und derjenige der zuerst aufm zeltplatz war(nach absprache) hat dann erstmal platz frei gehalten für die nachzügler, das war auch ganz gut.... |
| MyDarkHalf | @lady morgue: denke auch das wir das hinkriegen, da mit ein paar Leuten rechtzeitig da zu sein um ein paar Quadrat(kilo)meter zu reservieren (wir haben ja einen relativ kurzen Anreiseweg *fg* und könnens dann ja auch schaffen zur Zeltplatzöffnung da zu sein). Muss man nur wissen wie viele sich anschließen. Und ne Flagge oder so wäre zum Platz-Finden und -erkennen dann nich schlecht - hat da wer sowas? Vielleicht sollten wir auch einen Opferaltar für den Wettergott aufstellen *g*. |
| Lady Morgue | @mydarkhalf hatte darcon nicht mal irgendwas mit flagge erwähnt? bin mir nicht mehr so sicher... flagge schön und gut aber ne handyliste wäre auch sinnvoll, aber irgendwie scheint sich hier recht wenig zu tun....:( |
| MyDarkHalf | @lady morgue: ich glaube er hatte erwähnt dass er sich am designen beteiligen würde. zur handyliste: hab ja keins, aber wenn ich dich finde finde ich die anderen ja auch. achja, meine kleine schwester kommt wohl auch mit, die hatn Handy, dann gebe ich dir davon nochma irgendwann die Nummer. |
| Violet Decay | Also eine Handyliste fände ich auch gut. Das ist für die meisten eh wahrscheinlich die einzige Möglichkeit auf dieser Massenveranstaltung irgendwelche Nachtweltler zu treffen |
| Caranaldion | Ich meld mich dann auch mal definitiv "fest" zum Zeltkreis (sind zu dritt [meien Wenigkeit, Vampyress, DarkPoetry]). Wir kommen freitags und bleiben wahrscheinlich bis Montag morgen. Stichwort Flagge/fahne : Vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit, die Nachtwelten Sonne (die von der Forum startseite) auf Stoff zu bannen....? |
| Lestat_665 | @Lady: Warum ne Handyliste??? Hast doch meine Nummer... und ich Deine:D |
| Lady Morgue | @les :D aha und trotzdem meldest dich so wenig? naja da kommen ja auch noch mehr leute @mydarkhalf wenn du mit dem guten ------ hingehst(was ja naheliegend is) kann ich dich ja auch unter seiner nr erreichen... also wenn jemand ne flagge machen will nur zu, das ersetzt aber auch net die handyliste, weils ja auch 2 große zeltplätze gibt, da sollte man sich dann schon absprechen können auf welchem usw beide abzusuchen is irgendwie nicht so effektiv :D |
| gwenyfar | Werde auch dabei sein. Allererstes Mal *ängstlich um sich blickt* ;) Die Idee mit der Handy-Liste fände ich super, da bei mir das mit dem Nachtwelten-Zeltplatz wohl auch net klappen wird. Aber es wäre schon toll, mal ein paar von euch kennenzulernen, auch wenn ich noch recht neu hier bin. @caranaldion: Siehst du? Bin hier und schreibe sogar etwas. :P *in die seite pieks und wegrenn* |
| Lestat_665 | @Lady: Schande über mein Haupt, bin eben schon n alter Mann, da kann einem das alles zuviel werden!!! |
| Lady Morgue | @les aber fürn alten mann haste dich recht gut gehalten :rolleyes: ...... neeeeein du bist doch noch net alt*in die seite knuff* tja und da sich immer noch keiner bereit erklärt hat ne handyliste zu machen, meld ich mich jetzt einfach mal freiwillig, wenn keiner was dagegen hat. sonst kommt das ja hier nie zustande.... [COLOR=red]Emailaddy auf Wunsch editiert by DBT[/COLOR] schickt mir dann einfach ne email mit bild, nickname und handynr und ich werds dann an euch weiterleiten....wär auch nett wenn sich die leute melden würden, von denen ich jetzt schon die nr habe, so zu sagen als "ok" dass ich die in der liste veröffentlichen darf ;) |
| Lestat_665 | *rotwerd* Danke fürs Kompliment:) Darfst mich auch veröffentlichen, aber net alle Bilder die Du von mir hast:D |
| Lady Morgue | *looool* auf die idee wär ich jetzt gar nicht gekommen, aber wenn ich das nehme dann erkennt dich bestimmt keiner, es sei denn du gleichst dein "outfit" dann auch an :D *lecker* |
| Lestat_665 | Kommt ganz auf den Alkoholpegel an! ...und die Umgebung muss stimmen, Landschaftlich mein ich jetzt |
| Lady Morgue | naja das mit der umgebung lässt sich wohl nicht ändern, aber der alkoholpegel is ja variabel :rolleyes: |
| Lestat_665 | Warum lässt sich das mit der Umgebun net ändern? Wenn Du jetzt anfängst, tonnenweise Steine auf den Flughafen zu karren, daraus ne Burg baust und dann noch ganz viele Bäumchen pflanzt wirds vielleicht nco was... |
| Lady Morgue | ich kann schäufelchen und eimer mit nehmen und bau dir ne sandburg wär das was? zu was anderem werd ich wohl dann auch net mehr in der lage sein :D |
| MyDarkHalf | @lady morgue: so weit ich weiss, kommt ------ nur mit wenn er nix zahlen muss (und dann wohnt er auch wohl schon gar nich mehr mit hier), ausserdem plant er nicht so weit im voraus *g*. wir könnens ja ma mit telepathie versuchen... oder rauchzeichen (wenn wir wieder grillen...). *g* |
| Caranaldion | @ lady ist das mit dem Foto verpflichtend ? *grinsel* ;) @ gwenyfar *augenreib* ich halluziniere....nein, doch nicht *Staun**plattist* |
| Lady Morgue | nein ist natürlich nicht verpflichtend, wäre aber nett, und wenn du die leute sowieso treffen willst, is es doch eigentlich egal ob sie nun vohrer ein bild von dir sehen, oder nicht? :) |
| Caranaldion | Das iss'n Argument *g* Dann schick ich mal :) |
| Até | Hallöchen, werde natürlich auch aufm Mera Luna sein, falls das irgendjemand interessieren sollte.... Würd mich auch sehr übern Treffen freuen! Liebe dunkle Grüße Até |
| Cyberpagan | Hm, scheint hier noch keiner gepostet zu haben... der "Fahrplan" fürs M'Era Luna: Samstag, 09.08. - Main Stage 11.00 - 11.20 Chillburn 11.40 - 12.10 Autumn 12.35 - 13.15 Gothminister 13.40 - 14.20 Zeraphine 14.45 - 15.25 After Forever 15.50 - 16.30 Red Lorry Yellow Lorry 16.55 - 17.40 The Crüxshadows 18.05 - 19.05 Killing Joke 19.30 - 20.30 Deine Lakaien 21.00 - 22.00 Project Pitchfork 22.30 - 24.00 Nightwish Samstag, 09.08. - Hangar 11.20 - 11.50 Colony 5 12.10 - 12.50 SITD 13.15 - 13.55 Ncor 14.20 - 15.00 Qntal 15.25 - 16.05 Dive 16.30 - 17.10 Haujobb 17.40 - 18.35 Melotron 19.05 - 20.00 In Strict Confidence 20.30 - 21.30 Mesh 22.00 - 23.00 Blutengel Sonntag, 10.08. - Main Stage 11.00 - 11.20 Xandria 11.35 - 12.05 Evereve 12.20 - 12.55 Lithium 13.10 - 13.50 Illuminate 14.10 - 15.00 Within Temptation 15.25 - 16.10 Phillip Boa & the Voodooclub feat. Pia Lund 16.35 - 17.25 Subway to Sally 17.50 - 18.50 Apoptygma Berzerk 19.20 - 20.20 Apocalyptica 20.50 - 22.00 Placebo Sonntag, 10.08. - Hangar 11.20 - 11.40 t.b.a. 12.05 - 12.35 t.b.a. 12.55 - 13.20 t.b.a. 13.50 - 14.30 Mila Mar 15.00 - 15.40 Neuroticfish 16.10 - 16.55 Unheilig 17.25 - 18.20 Diary of Dreams 18.50 - 19.50 Terminal Choice 20.20 - 21.20 Camouflage |
| Lakei | Werd auch da sein, schätze mal ich komm mit ner Gruppe von ca. 15-50 Personen warte noch auf zusagen Lakei |
| Siddharta | Also, wenn ich mir die Bands so ansehe, die dieses Jahr kommen, dann müsste ich auch da hin. Doch dann folgt der ernüchternde Blick in meine Staatsfinanzen ... das WGT hat wieder Spuren hinterlassen ... Naja, mal schauen, vielleicht wird es ja doch noch was ... |
| Nanatsusaya | [SIZE=4] [COLOR=crimson][U] [B]*SCHREI*[/B] [/U] [/COLOR][/SIZE] Ich habe ein riesiges Problem.......... Ich will unbedingt auf das Mera Luna, die tickets kann ich noch bezahlen, aber ob ich die Fahrt mit dem Zug dahin noch bezahlen kann, ist fraglich!!!!!!!!! Ausserdem habe ich das problem, das keiner von meinen Frenden mit mir fahren will (geldmangel) Also groooooosssssssse frage an alle, die das lesen. Würde hier einer einen armen kleinen 17jährigen Schüler mit per Auto, oder wenn es Zug ist, dann halt auch Zug mitnehemen???? Ich wohne im südlichten Zipfel der Pfaltz..... wenn jemand jemanden kennt, der hier unten (oder noch tiefer) wohnt, oder wenn du selbst so tief wohnst, biiiiiiiiiiitteeeee, melde dich.......... (hört sich an wie so eine komische anzeige, wie man sie in manchen Zeitungen lesen kann?!,oder????) ok, das wollt ich einfach mal sagen *beruhig* ach, bei diesem zeltkreis würde ich auch dabei sein..... mh.... bräuchte man dazu nicht ein zelt?????? ohoh.......... Nanatsusaya Mitama to Notsurugi |
| MyDarkHalf | Hi! Ich kann Dir zwar leider nich direkt weiterhelfen, aber ich wollte Dich ma auf die Mera Luna-Homepage hinweisen ([url]www.meraluna.de[/url]), da gibts auch einen Bereich für Leute die Mitfahrgelegenheiten suchen. Viel Glück! |
| Lestat_665 | @Lady: Es mag wohl niemand auf Deine Liste! Oder hast Fotos von mir rundgeschickt und jetzt traut sich keiner mehr???:eek: |
| Lady Morgue | also bislang hab ich die liste noch niemandem geschickt, in der hoffnung es würde sich noch jemand melden, daran kanns also nicht liegen, wohl eher schüchternheit oder desinteresse. vielleicht sollte ich ja doch das andere foto von dir nehmen, evtl. kommen dann mehr :D :D :D naja ich warte jetzt noch bis ende juli, es gibt ja viele die erst in letzter minute angelaufen kommen... wenn du magts kannste dich ja unserem hildesheimer kreis anschließen, les, einige von uns basteln grad ne flagge und wir sind dann auch schon freitag nachmittag aufm gelände um platz frei zu halten. lieben gruß Lady Morgue |
| Violet Decay | @Lady Morgue Ich will auch noch mit auf die Liste und ich werde Dir meine Handy-Nummer und auch ein Bild bald schicken. Das ich es bisher nicht getan habe liegt nicht an Schüchternheit oder Desinteresse, sondern daran, dass ich zum einen meine Handy-Nummer nicht auswendig weiß und zum anderen, dass die passenden Bilder nicht auf diesem PC hier sind von dem aus ich immer schreibe. Also kurz gesagt, eher reine Trägheit, das ganze mal zusammenzusuchen ... aber ich werd mich noch bemühen. Violet |
| Lady Morgue | @violet geht klar, noch is ja zeit bis august ;) meine email-addy hab ich ja oben schon mal angefügt grüße lady morgue |
| AngelusNoctis | Hi zusammen, werde auch da sein wie alle Jahre eben. Wie es vielen anderen auch so geht, kennen mich auch die wenigsten von hier persönlich. Am WGT hat's ja nicht geklappt mit dem Treffen von Leuten aus dem Board. [b][color=blue]Vielleicht klappt's ja auf dem Mera Luna?[/b][/color] Grüße Angelus |
| Anna von Schlotterstein | @angelus natürlich hat das geklappt... sind nur mal wieder die wenigsten aufgetaucht oder haben sich gemeldet die vorher laut geschrien haben... jaja... da ich diesen sommer nun doch da bin, würde ich auch gerne nach hildesheim fahren... suche nur noch ne möglichkeit, da irgendwie günstig hinzukommen.... warum ist das alles immer so weit weg und die bahn so teuer? *seufz* |
| AngelusNoctis | @Anna Ja ich hab's ja gelesen das es geklappt hat bei einigen - bei mir halt nicht. Konnte halt nicht am Donnerstag schon um 21.00 da sein wie die anderen eben. :( Die Bahn ist echt unverschämt mit ihren Preisen, ich frage mich wer sich das noch leisten kann wenn er nicht gleich mit mehreren als Gruppe fährt. Gruß Angelus |
| Waldwuffel | Werde auch auf dem M'era Luna sein. Habt ihr denn dort schon ein offizielles treffen oder gehts denn nur darum das man dort hinfährt? Und wenn wie und wo trefft ihr euch denn? |
| MARY ANN | @waldwuffel, fährt der alma auch? |
| Waldwuffel | @Mary-Ann: Dat Alma hat fest vor aufm M'era Luna zu erscheinen! Wie ist das denn mit einem Treffen dort? Gibts es da schon Ideen? |
| MARY ANN | @waldwuffel, dat wäre ja echt nett. und da kann man sich nicht sooo schnell aus den Augen verlieren. :) |
| Caranaldion | [IMG]http://mitglied.lycos.de/KillSwitches/meraluna.jpg[/IMG] kam heute mit der Post *freu**rumtitsch* sory, aber musste das loswerden |
| MyDarkHalf | Moin! Wollte nur ma anmerken dass die Hildesheimer Nachtwelten-Fraktion wohl nen größeren Zeltkreis machen wird - also kommt doch ma vorbei. Und wie ich so bis jetzt von unserer von unserer "Kreativabteilung" gehört habe könnt ihr an unserem Erkennungs"dings" gar nich vorbeilaufen *g* - also schaut doch ma aufn bierchen vorbei! ach ja: ich hab gehört dass man da aufm zeltplatz offiziell nicht grillen darf - was habt ihr denn da so für erfahrungen mit gemacht? n festival ohne grillen is ja irgendwie doof... |
| Lady Morgue | @mydarkhalf aha aha "garnicht dran vorbei laufen können" klingt ja interessant :D kann man das denn vorher schon mal begutachten? das mit dem nicht grillen aufm zeltplatz steht schon immer irgenwo, aber dass es tatsächlich eingehalten wird wär mir neu. du solltest halt nur kein offenes feuer wie lagerfeuer oder so veranstalten( dann muss darcon halt seine pfanne zu hause lassen :D) und meinen kleinen gaskocher hab ich auch immer ohne probs reingekriegt. wär mir auch neu wenn se schon die taschen kontrollieren wenn du aufn zeltplatz gehst, das machen se ja nur beim festivalgelände... ach ja wer an treffen interessiert is ich hab noch platz auf der handyliste, die ich für einige leute grad erstelle :p also wer mit drauf und die haben will einfach mich anmailen( addy steht irgendwo weiter oben) lieben gruß lady morgue |
| Gevatter Tod | Werd auf jeden Fall auch kommen, mit 2-5 Leuten wahrscheinlich. Das mit dem Zeltkreis wär ne gute Idee eigentlich. |
| MyDarkHalf | @lady morgue: musst du ma glycerine oder wolfsherz fragen, ob man das vorher begutachten kann - so wie ich das verstanden habe kann das erst aufm zeltplatz entgültig fertig werden. falls es vorher doch schon ma aufgebaut wird wirds davon aber auch nochma n foto im netz geben damit man wenigstens weiss wo nach man suchen muss... ... und ich dachte darcon hat die pfanne nach dem letzten grillen weggeschmissen? |
| Lady Morgue | jo das wär net schlecht wenn man wenigstens weiß wonach man suchen soll. das mit der pfanne stimmt ja*vergessen hab* soll ich dich eigentlich wieder mit dem auto abholen? liegst ja wieder aufm weg :D bislang sind ja nur mein liebster und ich im auto, sprich noch wär platz... |
| MyDarkHalf | ich hab dann wohl auch noch meine schwester dabei - also wenn das vom gepäck her geht wär das natürlich super, aber ansonsten kann ich auch ma meinen bruder fragen ob der uns da kurz rumfährt (wenn er dann nich arbeiten muss). |
| AngelusNoctis | Hi zusammen, ich kenn zwar niemanden hier aus diesem Threat. Wollte halt mal anmerken das ich wohl auch zum Mera fahren werde - so wie jedes Jahr halt. Gruß Angelus |
| Pitch-Black | Ich bin auch da. Liegt ja von mir aus ganz in der Nähe. Schnappe mir ein paar Freunde und bereichere die Gästeliste vom M'era Luna. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von euch, würde mich riesig drüber freuen. Bin Braunschweiger, und Hildesheim, liegt gerade mal 40 Km weiter westlich, da muss man einfach hin. |
| Elbe | Hallo Absinth Fee!!! Wollte auch zum Mera Luna!!!Viele Freunde von mir haben kein Geld ,keine Zeit ect.Woher kommst du denn?Bin 26 und bin Soesterin.(Stadt) Lust vielleicht gemeinsam dort hin zu fahren???War vor 2 Jahren dort , es ist echt klasse gewesen.Meld dich mal Wäre doch mal ne coole Aktion. Ciao |
| Cesar1st | Ich werde auch hin fahren !!! bei mir im Auto wäre wohl sogar noch nen Plätzelchen frei, ich fahre am Samstag morgen so gegen 4.00 Uhr von Gütersloh los. tschööö Cesar1st |
| Nebelstern | Oh jott oh jott, der Cesar kommt mir der gemeinen Papierwerferin...*ggggg* Ich freu mich auf euch..;o) |
| SchwarzeTochter | Bin auch da... |
| AngelusNoctis | @Schwarze Tochter Sei mir herzlich gegrüßt... Lüftest Du Dein Geheimniss und verrätst Du mir wer Du bist? Was Du bist? Du kannst es ja auch nicht öffentlich tun..... Es würde mich interessieren... [i]meinen Gruß entbiete Angelus[/i] |
| chataya | ich werde wohl auch zum m'era luna kommen ... falls es jemanden interessiert ;) @ lady morgue ist auf der liste noch ein plätzchen frei ??? wir werden wahrscheinlich zu dritt seit ... ich würde mich auf jeden fall freuen ... ich bin noch ziemlich neu hier (ist ja aus der anzahl der beiträge ersichtlich :D ) und ich denke mal es wäre ein schöner auftakt, wenn man sich auf dem m'era luna treffen könnte. eine frage hab ich noch zu eurem zeltkreis ... wir kommen wahrscheinlich mit nem kleinbus und so weit ich mich erinnere sind die zeltplätze irgendwie getrennt nach autozeltplätzen und "reinen" zeltplätzen (ich kann mich da auch irren, mein letztes m'era luna war vor zwei jahren). können wir uns trotzdem beteiligen ??? greetz chataya. |
| Shagrath | bin auch aufm mera luna... wär schön, sich mal irgendwie irgendwo zu treffen... wer lust hat, kann sich ja einfach mal melden... |
| azraelita | Hallo Leude!!! Ich eine aus hannoverschen Thread wollte mal so nachfragen, ob wir uns euch nicht mal anschliessen dürften??? Hatte jetzt den Rest nicht gelesen... Schon zu wenig Zeit vor Luna... :p [COLOR=orangered]Also wir wollten schon am Freitag kurz vor 16 da sein![/COLOR] [COLOR=orangered]Dann könnten wir uns da ja alle schön treffen und wieder an den Platz neben den Duschen und WCs unsere Zeltrunde aufschlagen???[/COLOR] Ich mit Omega, falls ihn jemand von Hildesheimer Treffen kennt, und noch paar Leut'chens!!! Ach ja!!! Dann seh ich bestimmt auch wieder @Lady Morgue: viele dunkle Grüssse und @Pogotroll, @Frozen und Co viele Grüsse!! Lange nicht gesehen :D !!! DG Azrael |
| MyDarkHalf | @azraelita:jupp, omega kenn ich vom grillen. also wir (die hildesheimer) treffen uns am freitag so gegen 15 Uhr am Eingang zum Zeltplatz. ansonsten is unser zeltkreis auch auf jeden fall zu erkennen... *gg* wer kommt denn von euch alles? bis denne! |
| Vampyress | ihr wollt an den duschen/wc's zelten??? :eek: :eek: da läuft einem ja ständig jemand durch den vorgarten! |
| Shaitana | high ihr! so kurz vor knapp teil ich mal mit das ich auch mit meinem schatz da sein werd. an treffen glaub ich net mehr seit dem wgt.aber wer weiß vieleicht..... liebe grüße shai |
| azraelita | Halolöe!!! Jut, dann kommen wir auch um 15 Uhr zu Euch!!! Also zum EinganG!!!! @Vampyress: GAR NICHT WAAAAR!!! DIE GEHEN ALLE AUF DEM WEG IN DER NÄHE UND NICHT ÜBER UNS :D :D :D ;) ;) ;) "sich ganz doll aufregt :D " Also bis denne dann Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Azrael |
| Lady Morgue | so nun hab ich doch mal eben kurz zeit gefunden hier bei meinem liebsten an den pc zu kommen.... also wie ich schon einigen geschrieben hab, hab ich momentan nicht die möglichkeit die liste von hier aus zu bearbeiten, bzw. die an den rest weiter zu schicken, weil die ganzen daten noch auf meinem rechner zu hause sind.... da müssten sich dann die einzelnen personen dann alleine irgendwie aufraffen und zusammen finden....sorry. @azra joa würd gern wieder den hannoverhaufen treffen, war ja recht lustig letztes jahr und eure handynr. hab ich ja alle noch, dann werd ich euch ma anschreiben :D @mydarkhalf oh wir treffen uns um 15uhr? wusst ich garnet, an welchem zeltplatzeingang denn? gibts nicht 2? UUUUUND ich will endlich mal das Werk von unserem städtischen kunstverein:rolleyes: sehen!!!;) so das wars erstmal soweit von mir grüße lady morgue |
| gwenyfar | Hi @ all! Da ich morgen Abend schon von zu Hause aufbreche wollte ich nur kurz nochmal hallo sagen. Freu mich schon aufs Mera! *hüpf* *spring* Wenn ein paar von euch zusammen zeltet, trefft ihr euch trotzdem noch um 19 Uhr vor dem Festival Eingang am Freitag? Lg, gwen |
| azraelita | @Lady: Hmm, falls du nich meine alte HandyNr hast.. :rolleyes: Aber wir treffen uns ja eh am Eingang! Dein hab ich noch, fals sie die alte ist ;) DG Azrael |
| Tharis | Hmm... ich misch mich mal einfach frech und kurz vor Ende ein. Würd ja auch gern vorbeischauen bei Euch und mal sehen, wer so alles da ist. Wenn da keiner was gegen hat. Hab keine Lust, die ganze Zeit (wenn's blöd kommt) alleine rumzuhängen. ;) Ist nicht Sinn der Sache. Und außerdem möcht ich doch mal sehen, wer sich sonst so (außer den mir bekannten Gesichtern) in den Nachtwelten rumtreibt. Meint Ihr, Eure Zeltrunde ist wirklich zu finden? Könntet ihr nicht irgendwie... ein Schild dranmachen? ;) Ich meine, da wird es doch viele Zelte geben (Ich geh mal davon aus). Liebe Grüße, Tharis |
| MyDarkHalf | @ tharis: also so wie ich das von unserem "kreativteam" mitgekriegt habe wird an unserem zeltkreis wohl auch "nachtwelten" und ich glaube auch "hildesheim" zu sehen sein... und haltet nach gekreuzigten teddies ausschau *gg* (ich hoffe ich verspreche nich zu viel - ich habs ja auch noch nich gesehen). aber zur not gibts ja noch die handyliste bei lady morgue (oder?). |
| Tharis | Oh, das ist schön! Ich werd Euch dann mal suchen kommen... Die Duschen und Klos müssten ja zu finden sein. (Gibt's da wirklich, wirklich Duschen? Juhu!) Und wenn ihr dann da seid, schau ich mal mit ner Dose lauwarmem Bier und Salzstangen vorbei... Würd mich ja freuen, Euch mal zu sehen. Also bitte extra für Blinde: Ein Schild... ;) Bis morgen oder übermorgen, ihr Lieben. Liebe Grüße, Tharis |
| Lady Morgue | nochwas wichtiges: @mydarkhalf du sagtest wir treffen uns um 15 uhr am zelteingang, aber hab grad gelesen, der öffnet erst um 16 uhr??? also dann um 15 uhr und ne std in der hitze rum gammeln oder doch um 16 uhr treffen? gruß lady morgue |
| MyDarkHalf | @lady morgue: also wir treffen uns da so ab 15 Uhr um halt so ziemlich als erste aufn Zeltplatz zu kommen. kannst ja dann auch später dazustoßen, wir stehen ja dann da eh schon an. @all: also da haben wir dann noch kein "Hildesheim-Schild" *gg* - fragt euch einfach zu uns durch bzw. brüllt laut wenn ihr zu uns stoßen wollt. bringst du eigentlich dein bollerwagen-ding mit, das du auch beim grillen dabei hattest? greetz, a. |
| Faylyla | @ All! Hi zusammen das wird sicher lustig,- wollt ihr echt auch in Nähe der Duschen/WC`S links vom einen Eingang zelten??? dann kriegen wir wohl alle Platzprobleme...*G* wir werden auch so gegen 5 da erscheinen( karo und ich) und noch mehr von unserm Haufen( letztesJahr) kommt auch noch nach....das wird dann ja was werden,- oh weia.. wenns da mal nicht zu Prügeleien mit den Igluzelten kommt...*GGG* see u tomorrow! |
| Glycerine | Hey! So, mal kurz...nur zur kurz info...ich gehör hier zu dem Hildesheimer Haufen... @Mydarkhalf: Hab noch schnell mal sowas wie en Banner gemahlt, is zwar 08/15 aber dat reicht ja zum erkennen,neva! *gg* @all: also werdet ihr uns dann auch dadurch erkennen...quasi nochmal schriftlich zur bestätigung, das ihr uns wirklich gefunden habt! *trööt* Also freudiges und fündiges suchen allerseits! :rolleyes: :D *g* bis später dann Glyci |
| Tharis | Hervorragend... :D |
| MyDarkHalf | @glyci: klasse - dann kann ja nix mehr schiefgehen! @all: [IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/happy.gif[/IMG] [IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/party.gif[/IMG] [IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/bier2.gif[/IMG] [IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/bier3.gif[/IMG] [IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/saufen.gif[/IMG] [IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/klatsch.gif[/IMG] [IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/klatsch.gif[/IMG][IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/klatsch.gif[/IMG] ma als kurze vorwegnahme des wochenendes *freu*.... ich wünsche euch allen erstma eine gute anreise - bis später! |
| Lady Morgue | naja bei der kurzen anreise wird ja hoffentlich nix schief gehen. wünsch euch ein schönes mera luna, wir sehen uns nachher und vergesst net die sonnencreme :D |
| Burning_Soul | Bin dabei......wo kann ich mich anstellen und mein Kreuz machen??? Hoffe lerne morgen einige von euch kennen... Das wird ein soooooooo geiles Wochenende!!!!!!!! |
| MyDarkHalf | HEEEEEEEEEEEELLLLLLLGGGGGAAAAAAA! Es saugeil - ich liebe die Crüxshadows (seit gestern)!!!! Gute Nacht und frohes Duschen allerseits - war schön mit euch!! |
| Lestat_665 | Ja, schön wars mit euch...war trotzdem n scheiß wochenende:( |
| ~ChrisF~ | NIGHTWISH SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!! Ich habe bei Sleeping Sun geheult, kein Witz. Es war soooooooooooooooooo schöööööön!!!! Die Band, die Musik, das Feeling, die Frau.... einfach Wahnsinn !!!!!!! Vom Sonntag hab ich ned viel mitbekommen, haben die ganze Zeit unter nem riesen Schirm am Zelt gehockt, es war einfach zu heiss. Aber das WE war saugeil !! Grüsse ChrisF |
| MARY ANN | Wir fanden es auch voll gut ... liebe Grüße an alle, die mir geholfen haben, dass das Mera ein voller Erfolg für meinen Nachwuchs wurde ... :) |
| Lady Morgue | jup war schön, bis auf das es so unerträglich heiß war, mir ein (gott sei dank)leerer rucksack ausm zelt geklaut wurde :mad: und ich ausseh wie'n zebra(meine rechte körperhälfte is viel brauner als die andere, weil ich sonntag fast den ganzen tag vor der hauptbühne gesessen hab und man sieht das ich die haare offen trug wo ich so blass wie eh und je bin :o ) treffen hat ja auch ganz gut soweit geklappt,zumindest mit dem großteil:rolleyes: die ich hiermit nochmal lieb grüße.hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen. liegrü lady morgue(seifenfetischistin*duschen kann ja soooooooo genial sein*) |
| Faylyla | @ Lady Morgue: Halo erstmal...! ich bin net mehr vorbeigekommen,- muß sagen, daß es mir zu warm war,- außerdem wäre mir net wohl dabei gewesen,- Pogo kennt euch besser als ich und irgendwie hatte ich n komisches Gefühl, bei dem Gedanke, bei euch zu sitzen ohne Ihn... *kannsnicherklären* außerdem war mir alles zu warm*:mad: :q :q :q :q :cool: :( Aber ich denke, wenn er wieder im lande ist etc. daß man sich mal unverbundener treffen wird... Ich fand es auch insgesamt genial...next year,- I´m coming!:D Bis bald... Die *SonnenbrandaufBrust* FAY |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von MyDarkHalf [/i] [B]HEEEEEEEEEEEELLLLLLLGGGGGAAAAAAA![/B][/QUOTE] HELGA IST TOT !!! :D ;) Ja, heiss war es wohl in der Tat. Gestern lies es sich ja halbwegs aushalten dank dem Wind, aber der Samstag war ja echt die Hölle. Mich würd mal interessieren , wie heiss es genau war....mit dem ganzen Staub war das echt Wüstenfeeling pur...fehlte nur noch so'n Tumbleweed, der da quer über den Zeltplatz rollt ;)...ich hab Sonnenbrand auf den Unterschenkeln, weil die immer aum Zelt rausgeguckt haben *g*...Gott sei Dank gab es vernünftige duschen, auch wenn die Abkühlung immer nur kurz anhielt... @ Lady Morgue Danke für die "Orga" mit der Handyliste & Treffen, auch wenn unsere/meine Beteiligung sich eher in Grenzen hielt, aber das lag nicht an Dir/euch . mit die Dämemrung - weil etwas abkühlung versprechend- erwartenden Grüssen Caranaldion |
| lordofthedark81 | Hallo zusammen, ja war geil das Wochenende mir wär es aber lieber gewesen, wenn es geregnet hätte, war unerträglich heiß, zum Glück war ich am Sonntag ab 15 Uhr im Hangar, da war es zwar auch heiß, aber da war ja logischerweise keine Sonne. Wie war das eigenlich mit "Drinkwasser" und "kein Trinkwasser", konnte man das Wasser aussen rechts neben den Toilletten trinken (habe links vom Haupteingang beim "Schminkbus" gezeltet), wenn nicht mir gehts noch recht gut. :D Viele grüße auch an die, die noch in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr versuchten so ein Absperrblech (oder so) versucht haben zu zerstören, hab so schön gepennt :mad: Hörte sich ein wenig wie schlechter Industrial an, also für nächste Jahr bitte üben und dann bitte weit weg von meinen Zeit lärm machen ok. :cool: Mfg Lordofthedark81 |
| lordofthedark81 | aja noch schöne Gruß an Helga bin gespannt wann ich dich mal finde ;) |
| Caranaldion | @ lord Ich hab gesehen, dass die das Wasser aus nem normalen Hydranten genommen haben, zu diesen Trögen wurde es aber durch irgendwelche Garten- oder Feuerwehrschläuche geleitet, und konnte deswegen nicht als Trinkwasser deklariert werdern (so hab ichs zumindest mehrfach erzählt bekommen). Ich habs auch getrunken, konnte der Versuchung nicht wiederstehen, das war so schön kalt *g*. Da bin ich ja froh, dass ich zu der Uhrzeit weg war...obwohl da auch in der Nacht Sa/So ein paar "Liebe" dabei waren, die ziemlich laut waren (bis 5 oder so)- auch in der Ecke Schminkbus- , und das wohl über das auch für einen Festivalcampingplatz akzeptable Mass hinaus... |
| lordofthedark81 | @ Caranaldion ja gegen solche Leute kannst du eingentlich nicht viel machen, ich wollte fast schon raus und denen mal ordenlich meine Meinung schreien, aber dann habe ich das doch gelassen, bring ja doch nichts ausser dass ich dann vielleicht ärger bekomme, wenn ich alleine zu einer Gruppe hingehe |
| Caranaldion | Also so wie ich das mitbekommen habe, auch von anderen, wäre das nicht wirklich ne gute Idee gewesen....Naja, man hat es ja irgendwie überstanden |
| lordofthedark81 | aja, erzähl doch mal bitte was vorgefallen ist |
| Lady Morgue | die lauten leute die ihr meint waren bei uns neben an*nerv nerv nerv* wenns wenigstens nur laut gewesen wäre, aber nein, am ersten abend hat der eine uns ja noch hinters zelt gekotzt, weil er so blöd war und die flasche mit den zigarettenstummeln getrunken hat*lol* was ich auch noch "faszinierend" fand, war, dass einige leute es doch tatsächlich für nötig hielten dicke samt-ball-kleider und enge lackklamotten zu tragen bei den temperaturen.... |
| Caranaldion | *lölz* versuchs positiv zu sehen..lieber hinters Zelt als aufs Zelt ;) |
| Lady Morgue | jup, später hat da auch noch jemand sein zelt auf den getrockneten klümpchen aufgeschlagen:D.aus den augen aus den sinn, hat also net weiter gestört;) |
| Caranaldion | :eek: *wuärgs* ok, lassen wir das lieber, sonst [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif[/img] muss ich meinen Teppich hier gleich noch mit "Klümpchen" verzieren...;) |
| Faylyla | Hi! Also, was das Wasser aus den "Tränken" anging: wir haben erfahren, daßß die Orgas die Stadtwerke angerufen haben, und die haben Trinkwassergenehmigung erteilt. Ich weiß es, weil ich daneben stand,- wir ham direkt bei den Duschen gezeltet... ja.- heiß war es. Ich muß sagen, wir waren auch recht laut,- ham aber nur gelacht...:D Was viel witziger war waren die zwei Franzosen,- bzw. so ein "obligatorisches" Pärchen, die nackend und nur mit diversen Ringen und Kettentangas durch die Gegend liefen...die waren ganz nett, aber die Ausssichten waren nicht immer nur "unaufgeregt"... und manchmal dachte man echt, man wird von diversen Körperteilen"erschlagen"... allerdings durften wir deren Pavillon nutzen und auch Lala ham se uns dagelassen,- voll cool.... :) |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Faylyla [/i] manchmal dachte man echt, man wird von diversen Körperteilen"erschlagen"... [/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i] versuchten so ein Absperrblech (oder so) versucht haben zu zerstören[/QUOTE] "Kombiniere Watson...da [I]muss[/I] es einen Zusammenhang geben" ;) |
| Caranaldion | [QUOTE] [B]Auf einem Zeltdach wenige Meter entfernt steht ein Kreuz, an das jemand einen Teddy genagelt hat. Und einige Festival-Besucher tragen schwarze T-Shirts mit dem selbstironisch gemeinten Schriftzug: „Sonne macht albern.“[/B][/QUOTE] Quelle : [URL=http://www.haz.de/kultur/128091.html]Hannoversche Allgemeine Zeitung[/URL] |
| Lady Morgue | [IMG]http://134.76.62.209/~caoz/alex/smilies/uglol.gif[/IMG] tja man konnte uns einfach net verfehlen.... nochmal danke an die macher, ohne die ich wahrscheinlich dran vorbei gelaufen wäre:rolleyes: |
| Caranaldion | Wer tut denn sowas ? *g* *hüstel* Hast du mal ins Forum der HAZ geschaut, zu dem entsprechenden Thread...da tanzt aber der (gekreuzigte) Bär... |
| Lady Morgue | oooch hat doch noch ganz gut geklappt :D äh ne gib mal den link, wär sowieso schön, wenn jeder, der irgendwo bilder oder berichte im netz findet hier mal den link rein stellen würde*lieb guck* edit: ah hab schon gefunden, muss mir erstmal durchlesen... |
| MyDarkHalf | Die Forenbeiträge im HAZ-Forum sind meist echt zum Würgen. Hab auch grad ma meinen Senf dazu abgegeben, bin ma gespannt was die Spießbürger daran dann wieder auszusetzen haben. Wer nich da war, kann nich mitreden, und sollte das Maul halten, vor allem wenn er keine Ahnung hat und nur Klischees zitiert. Sorry, aber ich bin grad tierisch sauer...:mad: |
| Shaitana | high! also ich hab grad den artickel gelesen.wer schreibt sowas das is ja wohl mal alles scheiß.die inertviews sinn doch völlig aus dem zusammen hang.und wie sich das anhört.was soll denn der mist können die denn keine leute solche berichte schreiben lassen die sich damit auskennen? |
| Caranaldion | [URL=http://metal.de/mlu_2003.php4]Kurze Festivalbeschreibung[/URL] [URL=http://www.meraluna.de]Fotos auf der offiziellen Mera Luna HP [/URL] [URL=http://home.t-online.de/home/bettermann/wt.htm]Fotos von Nightwish und Within Temptation[/URL] [URL=http://www.gothics-nature.de/de/events/meraluna]Mera Luna Bilder[/URL] [URL=http://www.synthpop-news.de/konzerte/meraluna03/meraluna03.htm]Fotos auf Synthpop-News.de[/URL] [URL=http://www.gothicandart.de/content/mera2003/main.htm]Fotos auf gothicandart.de[/URL] (eingebunden in ein wirklich klasse layout) |
| Tharis | Irgendwie war ich zu doof... Hab Euch net gefunden... :( Bitterbunte Grüße, Tharis |