| Saoirse | Hallo Leute! Jetzt, wo der Würzburg Thread geschlossen wurde, rege ich an, daß wir hier in Würzburg mal ein kleines Treffen organisieren, um uns kennenzulernen. Was haltet ihr davon? Es scheint mir so, als ob doch einige Leute in WÜ und Umgebung rumlaufen, die nach Gleichgesinnten suchen. Wenn euch meine Idee gefällt, dann könnt ihr das ja mal hier reinposten. SAOIRSE |
| darkmauser | Ha! Haben wir den ursprünglichen Thread also doch noch voll bekommen ;) Wie wars denn gestern im Tirili? Wurde leider hier von einem Couchmonster angegriffen und konnte mich nicht mehr losringen. Treffen klingt gut, aber ob sich die Leute dann auch wirklich verstehen? |
| Kat_van_Dark | Noch ein Thread! YEAH! :p Jetzt erzählt was gestern in Tirili los war! @Saoirse Hast Du schon eine bestimmte Vorstellung, wie wir solch ein Treffen organisieren konnten? @darkmauser Hab neulich deine Bilder angeguckt. Da warst Du wohl auch von einem Couchmonster angegriffen :) |
| darkmauser | ...also auf dem 1. Foto das bin aber nicht ich, das ist das Couchmonster:D Oder meintest du doch das zweite? |
| Saoirse | Hallo ihr! Nein, eine Idee, wie man das organisatorisch angehen könnte, habe ich noch nicht, aber wenn du, Kat, da eine Idee hast, dann kannst du sie ja hier mal posten. Als erstes sollten wir mal feststellen, wer überhaupt aus WÜ oder Umgebung kommt außer Kat und mir. Und wenn wir da einige Interessenten haben, dann suchen wir uns einen Treffpunkt und treffen uns. ;-) SAOIRSE |
| Silent Lucidity | ...mal ne Frage...kann mann hier jetzt wild drauf los texten oder ist das hier so ähnlich wie im vorherigen Thread??? @Saoirse ..weißt ja...ich bin dabei falls was ansteht... @darkmauser ..."Couchmonster"...kommt mir irgendwie bekannt vor...war die Couch das Monster...oder war das Monster auf der Couch....grins... ...zum Thema Tirili: Dienstag wars eigentlich wie immer...nicht viel los...die Musik teilweise kurz vor der Schmerzgrenze...aber die Blödel-u. Blödsinnsecke war stark vertreten... @Furcht ...guten Morgen...bin erstaunlicherweise recht fit...die Arbeit hält mich wach...habs nur auf zweieinhalb Stunden Schlaf gebracht ;)...aber das war ja vorauszusehen...:D :D |
| Saoirse | Dann sind wir ja schonmal drei, Kat, DarkLucidity und ich. Noch jemand aus WÜ oder Umgebung Lust auf ein Treffen? SAOIRSE |
| Furcht | @silent hier kann man wohl texten bis man tot umfällt. wie blödelecke?*fg* na auf jeden fall muss ich silent recht geben...trotz teilweise grausamer musik wars sehr witzig. @saroise ich bin auch aus wü. und ich bin auch schon am überlegen ob du der bist der ich denke. warst du denn nu am dienstag im tirili? treffen...wieso nicht im tirili?scheinen doch genug hin zu gehen, man müsste sich ja nur mal gegenseitig erkennen, oder seh ich das falsch? @silent das monster lag wohl eher auf der couch*fg* |
| Saoirse | Ja, ich war am Dienstag im Tirili aber nicht lange. Wer meinst du denn bin ich? Beschreib mich doch mal *fg* Wenn ich der bin, den du meintest, dann dürfte ich leicht zu beschreiben sein. Ja, im Tirili sich zu treffen wäre eine Idee. Seid ihr drei (Kat, SilentLucidity, Furcht) denn am Dienstag da? Ich schon! SAOIRSE |
| Furcht | hm ich glaube wir haben uns im down under schon mal unterhalten, da hast du mich gefragt ob in wü immer so wenig los ist. denke mal dass du hinter dem namen stecken könntest. wenn ja, dann weisst du auch wer ich bin:-) wir waren ja im dienstag auch drin. denke schon dass wir nächsten dienstag wieder rein kommen, je nach dem wie weit ich mit streichen komme. |
| Silent Lucidity | @Saoirse ...geht klar mit Dienstag...;) @Furcht ...sag mal kennst wohl jeden hier?...erst Kat v.D.,jetzt Saoirse...kannst ja am Dienstag mal ne kleine Vorstellungsrunde machen...:D :D |
| Saoirse | @Furcht Hmmm, ich hab mich mit mehreren Leuten im Down Under unterhalten, weiß also nicht konkret, wer du bist. @alle Wie erkennen wir uns denn am Dienstag dann im Tirili? Jetzt kommt mir nicht mit "ich trage schwarz" *gg* SAOIRSE |
| AngelusNoctis | Mich auch mal zu Wort melde, leider habe ich zu den Zeiten der normalen sterblichen wie Dienstag abends keine Zeit - da ich wohl der einzige bin der Geld verdienen muß :confused: Aber vielleicht klappts mal mit nem Treffen oder sowas, wenn net werd ich auch nicht sterben... Weiß wer ob irgendwo am WE was wäre? Also in der Nähe habe nicht schon wieder Lust auf Weltreisen. [b]Fährt eigentlich jemand aus WÜ oder Umgebung außer ich selber :) zum WGT?[/b] [I]Alles Liebe Angelus[/I] |
| Kat_van_Dark | Scheiße!!! Ich kann diesen Dienstag auch nicht! Schon wieder Prüfungen :( Und überhaupt, ich weiß nicht wie ich die nächsten 2 Wochen überleben soll! Noch insgesamt 4 schriftliche und 1 mündliche Prüfung vor mir... Da fragt man sich, ob es der richtige Zeitpunkt ist betten anzufangen. Zu Gott oder zu Satan ist dabei völlig egal, hauptsache ich falle nicht durch! |
| Saoirse | Also Kat, wenn du mich fragst, dann bete einfach gar keinen an, denn meines Erachtens sind beide Erfindungen der Kirche und damit nicht existent, aber das ist eine andere Geschichte. Ich drück dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, daß du die Prüfung schaffst. Glaub an dich! SAOIRSE |
| darkmauser | @Kat: wie man sich bettet so fliegt man;) Nee WGT bin ich wohl wieder zu faul...oder höchstens spontan. War 2mal da und fands zuu überzogen... Bin ja aber auch kein Grufti (naja...oder nur dem Alter nach), bin wohl eher doch ein Raggamuffin - Pfadrapper: Joh män *mal krass in den Schritt greif* ..Also ich bin für ein 72 Stunden - Marathon - Treffen bei Kat zuhause ab diesem WoEnde mit Schlammcatch-Tournament und Marshmallow-Rösten über offenem Lagerfeuer :D Wer ist dafür? |
| Furcht | @saroise lol wieviel daumen hast du denn?*fg* @darkmauser das klingt mal gut...aber nur nackich schlammchatchen*g* @silent..tut mir leid wenn...ich halt die augen halt offen wer sich wo so rumtreibt hihi @angelus am samstag ist in marktheidenfeld was. frag aber nich was das genau ist, alle die ich gefragt hab wissens auch nich so ganz. hmm, aber werden wohl mal hinschauen. kommst mit? |
| AngelusNoctis | @Saoirse [QUOTE]Also Kat, wenn du mich fragst, dann bete einfach gar keinen an, denn meines Erachtens sind beide Erfindungen der Kirche und damit nicht existent, aber das ist eine andere Geschichte.[/QUOTE] Im Prinzip hast Du wohl recht, aber so ganz einfach wie Du es da schreibst ist es dann doch nicht - oder? Existent ist weit mehr als so mancher glauben mag.... Wie dem auch sei, bist Du so 1,90 oder größer und hast wenig Haare auf dem Kopf und läufst gern als Nosferatu durch die Gegend? Wenn ja weiß ich wer Du bist..... [I]Carpe Noctem Angelus[/I] |
| Silent Lucidity | ...mal verwirrt reinschaut... @Furcht ...ist das echt am Samstag???...dachte irgendwie das wäre heute???...in Marktheidenfeld...Hilfe!!! ...und wenn das wirklich morgen erst ist... ...weiß jemand ob heute abend was geboten ist? |
| AngelusNoctis | @Furcht Marktheidenfeld...hab schon mal was davon gehört wo denn da und wann genau? Würd ich mir vielleicht überlegen mal.... Ist das in diesem Schößchen oder wie das heißt? Wär schön Du sagst noch mal Bescheid hm? @silent heut ist glaub ich Freitag oder? :D |
| Silent Lucidity | @darkmauser ...Schlammcatchen...wer tritt denn da gegen wen an??...könnte interessant werden...:eek: @Angelus ...ja,endlich Freitag...die Woche ist rum...hurra! ...in Marktheidenfeld ist was im "Felsenkeller"...."Waldschlößle" ist in Hafenlohr,aber ich weiß nicht wann dort wieder mal was ist...ich krieg ja eh immer nix mit;) @Saoirse ..."wie erkennen wir uns dann im Tirili"...müssen wir uns mal was überlegen...so wie es aussieht sind wir eh nur zu dritt mit dem Problem falls sich sonst keiner mehr meldet(Du,ich und Furcht)...es wird uns schon was einfallen bis Dienstag:) |
| Saoirse | @Angelus Noctis Äääääh, ich bin 1,84 m groß, habe durchaus Haare auf dem Kopf (ich weiß allerdings nicht, was wenig für dich ist) und wie man als Nosferatu rumläuft, ist mir bisher auch nicht so klar geworden. Vielleicht konkretisierst du das ja noch mal. @SilentLucidity & Furcht Ja, also an diesem Dienstag siehts dann wirklich nach uns drei Leuten aus. Hmmm, ich würd vorschlagen, wir machen ne Uhrzeit aus und einen Ort im Tirili, oder? SAOIRSE |
| Saoirse | Wollen wir nicht einfach unter der Rubrik "Freundeskreise" einen Würzburg-Kreis einrichten? Diese ständige Schließerei und Verschieberei der Würzburg Threads ist ziemlich nervig und unübersichtlich. Ich richte mal einen ein, OK? SAOIRSE |
| Saoirse | Es gibt ab sofort in der Rubrik "FREUNDESKREISE" ein Extra-Thread für Unterfranken! Also, bevor dieser Thread wieder zugemacht wird und wir einen dritten Würzburg Thread aufmachen müssen, verziehen wir uns doch dahin, oder? SAOIRSE |
| Furcht | dürfen wir hier nicht auch unendlich texten???? *dumm guck* egal wo wir weiter schreiben. dienstag tirili erkenne ich saoirse ja, aber können trotzdem uhrzeit ausmachen, ich weiss allerding erst dienstag abend wann ich kann, weil ich vorher noch streichen muss. @angelus, ja genau felösenkeller. frag mich aber nicht wo das genau ist. aber können uns ja vorher in wü treffen dann fährst du uns einfach hinter her. haben die wandelde landkarte dabei*fg* @silent was jammerst du denn rum, wo heut abend was ist? du kommst doch jetzt eh zu uns kaffee trinken*g* ist das denn nicht genug??? |
| Furcht | @angelus da fällt mir ein....in welches SCHÖßCHEN in marktheidenfeld willst du da denn???*fg* @saoirse...treffen dienstag evtl. auf der tanzfläche?*fg* da übersieht man sich nicht so leicht hihi |
| mondschimmer | seit gerüßt .. hab mich bei den vorherigen Wübeiträgen ja nur mal kurz eingeklingt werd' euch aber jetzt hier regelmäßig mit Beiträgen nerven .. wäre sehr an nem Treffen interressiert ------------------------------------------------------------------------------------Die Klinge , so silbern schimmernd berühret meine blasse Haut bohrt sich durch Fleisch und Knochen erfüllt ihre Bestimmung reißt Venen brutal heraus metzelt mich nieder kennt keine Gnade Den Tod bringt sie ....... ------------------------------------------------------------------------------------ dunkle Grüße mondschimmer |
| Saoirse | Hi! Unter [url]www.schwarzes-wuerzburg.de.vu[/url] findet ihr einige (den Würzburgern wohl bekannte) Szenetips, ein Forum, ein Gästebuch und im Laufe der Zeit immer mehr hoffentlich interessante Dinge und Infos. Also, schaut doch mal vorbei dort! SAOIRSE |
| AngelusNoctis | @Furcht Ich sprach nicht von Schößchen, meinte Schlößchen.... :D Jedenfalls hatte ich lieben Besuch am WE und bin deswegen lieber zu Hause geblieben...sorry Und nächstes WE bin ich ja ausgebucht wegen der Ausstellung in Marktbreit... |
| Furcht | @angelus *fg* dachte ich mir dass du schlösschen meinst, aber netter verschreiber mit dem schößchen*g* ja stimmt du hast die ausstellung..mal sehen, wenn wir mim umzug einigermassen vorangekommen sind werd ich mal vorberischaun:-) |
| UrielTheFallen | Grüße Euch Damen und Herren des dunklen Lichtes! Wollte nur offen legen das es da einen Schuppen gibt der die selbige Abkürzung wie Atomkraftwerk besitzt :rolleyes: Warum nicht das Treffen auf die Gothic-Night im Akw! legen? [I]Trotz seines unvorhersehbaren unbekannten Dazwischengeblubbers weiterblubbert[/I] Eine Idee wäre es doch? Im Tirili war ich Samstags das 1. Mal, ist gemütlich dort, Musik ist "nicht schlecht", auf jeden Fall besser als im Laby, aber das Akw! würde ich eher empfehlen ;) Dunkle Grüße, Uriel - welcher auch in Wü sein Unwesen treibt... |
| mondschimmer | seit mir gegrüßt .. auf Grund meines doch noch sehr jugendlichen Alters und der doch immerhin 38 km von Wü entfernt schaffe ich es nicht Abends zu kommen . Wäre denn ein Nachtweltlerct auch nachmittags möglich ? *liebgugg+ Liebe Grüße sassa |
| Lordhelmchen | hallo alle zusammen! wollt mich nur mal vorstellen naja das heist einige kenn mich ja schon stimmts mausi! würd gern mal den rest von euch kennenlernen! grüße helmi |
| Mandrake | Hey Ho, würd gern ma n paar gothics in Wü treffn. Wo trifft man den mal n paar gothics in Wü, ich weis nämlich da überhaupt nix! Wäre schön, mal ein paar von euch kennenzulernen! Greetz, mandrake |
| darkmauser | ...dieser Thread ist ziemlich tot Mandi, die sind alle in den Ufra - Thread abgewandert! Ansonsten kann man die letzten in freier Wildbahn lebenden würzburger Evilsatansbraten666Friedhofszerwühler jeden 1. Freitag im AKW bzw jeden 3. Freitag (?) im Fiasko antreffen. oder immer dienstags im Tirili. |