| LadySyrafinia | Ich suche nette Leutchen in Hannover zum lachen weinen, schweigen, spass haben! Leute die auch das halten was sie versprechen! Gibts da noch welche so ab 25 Jahre???? Na wäre doch fein wenn sich jemand melden würde *lach*! Bin gespannt! [color=red]*** Treffenbeiträge ab Seite 5 ***[/color] |
| LadySyrafinia | ;-) ich schon wieder, gibts denn in und um hannover herum irgendwelche schwarzen oder nichtschwarzen *ggg* gestalten die sich selber treu sind und zu dem stehen was sie sagen? auf die man sich verlassen kann? mit denen man feiern wir auch traurig sein kann? ich bin nicht auf der suche nach einem lebenspartern oder so sondern einfach auf der suche nach ehrlichen leuten! dabei spielt es keine rolle ob ihr ein extremes äußeres habt oder so, einzig was zählt ist das was in euch steckt! ich kleide mich zwar (und das obwohl ich auch schon 30 bin*schluck*) gerne auffällig aber nur wenn ich LUST habe und nicht wenn es andere von mir erwarten! ich stehe mit beiden beinen auf dem boden, weiß was ich will und was ich nicht will! gehöre seit 16 jahren der sog. schwarzen szene an und es ist für mich nicht nur ein austesten oder ein auffallen wollen um jeden preis! ich liebe rollenspiele, katzen, gute bücher, gute musik und viele mehr ich würd mich freuen wenn sich jemand melden würde ;-) vielleicht kann man ja mal gemeinsam ins shakespeare, das base, musikzentrum, bad, glocksee, labor oder auch ins faust gehen ... sicherlich gibt hannover doch einiges her wenn man es nur versucht *lach*! leider sind aber die meisten leute in meinem alter schon verheiratet und haben kinder und da gestaltet sich das alles schon ein wenig schwierig, kennt das jemand? -) also viele grüße syra |
| PupurMondschein | Liebe Syra, gerade habe ich selbst ein posting gemacht und bin beim Durchstöbern der anderen Anzeigen auf die Deine gestoßen.*lächel* Wie ich lese, bist Du auch eine suchende Seele und ich dachte mir, dass ich mich mit einer Antwort versuchen könnte. : o ) Leider nur bin ich ein wenig jünger als Du ( 21 ) und ich weiß nicht, ob ich deswegen durch Deine Auswahl fallen könnte ? Nun bin ich auch gespannt.... Mit dunklen Grüßen, Purpurner Mondenschein |
| LadySyrafinia | huhu purpur ;-) ne wieso, ich hab ja eigentlich keine auswahlkriterien, aber ich dachte vielleicht schreckt es nen paar leute ab wenn ich sage ich bin schon 30 (eigentlich ja erst 29a *gröhl*)! ist eigentlich schnuppe ;-) kommt ja auf den mensch an sich an, manche sind ja mit 35 noch wie 14 und manche mit 18 schon wie 30 oder so! hätt vielleicht auch explezieter sagen können, mit dem ab 25 (meint ich eigentlich männer ;-)) aber wie gesagt ich bin ja auch nicht auf der suche nach nem kerl! sondern einfach nach netten leuten die man vielleicht noch nicht kennt oder vom sehen schon aber noch nicht gesprochen hat oder so! ach ich bin heut nen bissel wirr ;-) bist du auch bei schandmaul oder im dezember bei corvus corax? o.ä.? fragen über fragen ich schreib mal ne pn (allerdings heut nicht mehr bin müde und morgen klinget um kurz nach sechs der wecker!) wenn ich dir nicht zu alt bin? *ggg* syra |
| PupurMondschein | *erstaunt* Sooo schnell eine Antwort.*lächel**freu* Ich sehe also, ich bin nicht die einzige, die noch schlaflos ist.*zwinker* Hmm, Du bist mir KEINESFALLS zu alt ( warum auch ? ). ; o ) Ich sehe das ähnlich wie Du. Es kommt nicht darauf an wie alt oder jung ein Mensch ist. Es kommt darauf an, dass man Gemeinsamkeiten aneinander entdeckt oder aber auch sich in der gegenseitigen Unterschiedlichkeit miteinander austauschen kann....*lächel* Ich glaube, ich bin mit meinen 21 Jahren alles andere als das, was diese Zahl beschreiben könnte.*zwinker* .... Wegen den 2 Konzerten bin ich mir noch sehr unsicher, gerade reicht mein Geld vorne und hinten nicht.*traurigschau* Aber vielleicht wird es doch noch was.... Vielleicht sind wir uns wirklich schon einmal begegnet ?Wer weiß....*lächel* Freue mich schon auf Deine pn. ; o ) Hoffe aber, dass ich sie richtig abrufe, bin in diesem Forum noch ganz neu und fühle mich mit den Möglichkeiten hier noch nicht richtig vertraut.... Nun dann.... gehabe Dich wohl und habe eine gute Nacht, Purpur ; o ) |
| LadySyrafinia | ups, na da hab ich dir ja gleich nen neuen nick verpasst ;-) *kommtdavonwennmananchtsdiebrillenichtaufhat* ;-) pn folgt wenn ich dann wirklich ausgeschlafen bin und meine gedanken nicht wirr vom tagwerk sind! aber tröste dich ich kenn mich hier auch nich aus, hab schon anstatt zu antworten einen neuen thread erstellt, jaja, augen auf und dann klicken! mittwoch hab ich dann zeit ne ordentlich nachricht zu schreiben! *gähn* mmmüüddddeee auf ins bett syra |
| PupurMondschein | Liebe Syra, dann schlaf schön und habe angenehme Träume.... Wegen des neuen Nicks bin ich Dir nicht böse.*g* Ich glaube sogar, dass er mir gefallen könnte.... Ich freue mich schon auf Mittwoch und verbleibe in der Hoffnung Deine pn entschlüsseln zu können.*lächel* ~Purpur~ |
| azraelita | Seid gegrüßt! @LadySyrafinia & PupurMondschein: Ich bin auch eine aus Hannover, bin 21, (schon fast 22 ;) ). Habt ihr schon was von Treffen in Hannover gehört? Darf ich euch einfach einladen sich uns anzuschließen?! Ließt mal unter Nachtwelten: Treffen in Hannover, 2. Können uns aber auch gern mal im Base oder so treffen, freu mich immer wieder neue Schwarze aus Hannover kennezulernen:) ! Übrigens mit den Konzerten meint ihr doch nicht etwa Covenat und Deine Lakaien? WIßt ihr was die Karten koste? Da wollte ich auf jedem Fall hin!!! Na gut! Hoffe wir sehen uns mal! Azrael |
| PupurMondschein | Liebe Azrael, ich freue mich gerade sehr über Deine Einladung und werde gleich ein mal unter "Nachtwelten" nachschauen.*lächel* Ich finde die Idee auch sehr schön eine Begegnung im Base einzurichten....Ich bin nicht eine treue Besucherin dort, aber ab und wann schaue ich einmal vorbei und muß dann meist alleine meine Zeit verbringen. : o ( Somit würde es mich natürlich sehr erfreuen andere schwarze Wesen näher aus Hannover kennenzulernen.... Mit den Konzerten sind wohl Schandmaul und Corvus Corax gemeint....Ich wußte noch gar nicht, dass auch Deine Lakaien spielen ? Wann haben sie denn ihren Auftritt? ; o ) Aber leider wird wohl mein Geld zu solchen Begebenheiten nicht ausreichen.... Mit lieben und dunklen Grüßen an Azrael und Syra, ~Purpur~ |
| deehna | Hallo bin auch aus hannover... wohne allerdings erst seit nem halben jahr hier und habe noch nicht so richtig den anschluss gefunden... freue mich über hilfe :o) deehna |
| LadySyrafinia | oohhh cooolll ;-) das hört sich ja alles prima an, hab grad nur kurz zeit meine mails zu checken, bin schon auf dem sprung zum schandmaul konzi ;-) spielen lakaien wieder im pavillion?? oder auch im capi? nun gut *weghetzt* *gradvonderarbeitgekommenundschonwiederwech* *unddasinmeinemalter* *lach* *liebe grüße* syra |
| azraelita | Jallo! Hab jetzt nit so viel Zeit: wollte nur sagen, dass ich zu Deine Lakaien auf jedem Fall mitkomme!!! Dann können wir uns ja alle dort treffen!!! Bis dann! P.S. Schreib morgen mehr |
| PupurMondschein | *alle ganz lieb grüßt* Ich denke, ich werde auf jeden Fall auch dabei sein ! Freue mich schon sehr darauf....somit auch in die Gelegenheit zu kommen andere Wesen der Nacht kennenzulernen. : o ) Ganz liebe Grüße an Azrael, Lady Syra und deehna an dieser Stelle..... ....auf bald |
| LadySyrafinia | hallo purpur! ich hab grad wenig zeit aber ich habs nicht vergessen!!! manchmal krieg ich halt sowas nicht geregelt! hab soo lang gearbeitet und hab nur kurz reingeschaut! warste auch bei schandmaul??? unnnndd??? aber ich meld mich wieder! hoffe du bist nicht bös oder so? habt ihr schon was ausgemacht wegen treffen oder so? zu lakaien werd ich wohl nicht kommen, hab mal drüber nachgedacht aber hör ich wirklich seltens*jetztnurnichtsteinigen* lg syra oder was haltet ihr alle davon sich einfach mal in ner kneipe oder auf dem flohmarkt zu treffen in hannover? da lässt sich auch besser quatschen als auf nem konzi denk ich? habt ihr lust dazu? |
| Obsidian Night | Hi Syra, prima, dass Du auch in Deinem 'vorgerückten Alter' (ich bin älter, ich darf das sagen ;-) noch fleissig ausgehst und nicht, wie so viele Altersgenossen, irgendwo in der Versenkung verschwunden bist. Ich bin auch oft in den von Dir genannten Lokalitäten zu finden, allerdings, als alter (Düster-) Metaller, eher bei den gitarrenlastigen Events. Aber auch Base oder Shadowdance sind schon mal drin. Vielleicht sehen wir uns ja mal. So, ich muss jetzt weg, das Labor ruft! Nachtschwarze Gruesse, Obsidian Night |
| Shyam | Hmm, alle schon soooo alt. :D :p Ach quatsch. Aber sollten hier auch Gestalten sein, die in und um Hannover wandeln und vielleicht auch noch so zwischen 15 und 19 sind - Melden! :) PM oder nen Beitrag, ganz egal. Hauptsache Lebenszeichen. |
| PupurMondschein | Liebe Syra, Ich bin Dir *keinesfalls* böse.*lächel* Ich selbst habe ja nun auch im Forum länger nicht mehr gepostet und war alles andere als die Schnellste im Antworten.*beschämtguckt* Nein, das Schandmaul-Konzert habe ich mir leider nicht angeschaut.... Schade, denn es hätte mich auch sehr interessiert. Aber wie so vieles sollte es wohl nicht sein. : o ( Die Idee mit einem Treffen in einer Kneipe oder auf dem Flohmarkt finde ich übrigens vorzüglich.... Vielleicht ließen sich da auch noch mehr Sympathisanten finden ? Dunkelst grüßt ~~Pupur~~ Ich wünsche Dir noch einen schönen, hoffentlich geruhsamen Abend. : o ) |
| Daffney777 | Hoppla bin doch sehr jung (16) Aber schreiben kann man immer mal... oder? Komme nicht ganz aus Hannover mehr so in der nähe Bad Nenndorf. Für nette Freunde ist man ja immer da :) Kannst dich ja mal melden!!!! Auf meine HP z.B. [URL]http://www.daffney.beep.de[/URL] Liebe grüße von Arsch der ... auf deutsch gesagt :D Bye Bye Daffney |
| azraelita | Hallo Alle! Wollte nur sagen, dass das mit dem Flohmarkt eine super Idee ist!!! Da würden ich auf jedem Fall mitkommen! Das versuchen wir schon seit langem, aber entweder weiß man nichjt wo ein großer Flohmarkt laüft oder wie man dahin kommt, oder es ist wiederum zu früh so am Samstag oder Sonntag aufzustehen! Aber zusammen kriegen wir das schon irgendwie hin:D ! Na, dann DG Azrael |
| LadySyrafinia | huhu @all, egal wie alt ;-) hauptsache ist doch das man sich vielleicht was zu sagen hat und riechen kann *g*! also der flohmarkt ist ja immer nen bissel länger, allerdings wird das wetter ja auch immer schlechter *lach*! aber man könnte sich ja trotzdem dort treffen, ich denk so 11 uhr ist ja noch nicht soooo frü oder? allerdings gibts noch eine viel schönere sache wo man ein treffchen veranstalten könnte! falls noch jemand interesse hat??? *fragend in die runde schau* es gibt in hannover eine mittelalterliche schänke, ist vielleicht das richtige, bei einem guten gelage ;-) seit ihr noch da? war längere zeit nicht hier *hüstel* würd mich freuen wieder von euch zu hören! *liebschau* lg syra |
| Ares | Hi Lady, hab heute deine pn gelesen (werd auch gleich noch kurz was zurückschreiben), schön mal wieder was von dir hier zu lesen ;). Alsooo, zu deiner Idee mit dem Excalibur, find ich gar nicht mal schlecht! War bisher selbst auch noch nie da, obwohl ich es mir mit den diversesten Leuten immer schon mal wieder vorgenommen hatte. Vielleicht klappts ja wirklich mal irgendwann, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben *s*. Allerdings darfst du dann den "ehrenvollen" part übernehmen das ganze zu organisieren, ist nämlich gar nicht immer so leicht für sowas einen Termin zu finden *daauserfahrungspricht*. Was eure Idee mit dem Flohmarkt angeht, gibts denn in Hannover überhaupt einen vernünftigen ??? Ich kenne nur den am Leineufer, und der ist ziemlich bescheiden meiner Meinung nach, ums mal milde auszudrücken. So dann, samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Obsidian Night | Hi Syra, Gelage finde ich gut! Organisier' doch mal eins ;-) Bye, Obsidian Night |
| PupurMondschein | *dunkelste Grüße an alle* Würde mich solch einer dunklen Zusammenkunft nur zu gerne anschließen.... *lächel* Vielleicht könnten wir uns das wirklich ernsthafter überlegen ? :D ~~Purpur~~ |
| LadySyrafinia | huhu ihr lieben ;-) aaaallsssooo, das mit dem dort zu treffen auf ein gelage sieht folgendermassen aus *g* es wäre erstens mit einer verbindlichen anmeldung verbunden, also wenn wir uns dort zu einem richtigen gelage mit gewandung und essen und trinken wieiveil wir wollen treffen wollen, da die dort auch planen müssen, termine müssen rechtzeitig angemeldet werden, dann kostet das ganze auch (also ein gelage!) ein bissel was das teuerste liegt p.p. bei 53euro und das günstigste bei ca. 18 euro! ;-) (dann mit getränke und essen begrenzung *lach*) war schon ein paar mal dort und es ist einfach nur genial *ggg*! (also nicht zum gelage sondern normal ;-)) aber ich denke wenn man sich auf nen met und nen bissel was zum essen treffen möchte dann klappt das doch sicherlich oder? sagt doch einfach mal die termine durch an denen ihr könnt und wollt? wie gesagt ich organisiere gerne auch den gelagetermin gerne buchen allerdings müsste das verbindlich sein. schaut doch einfach mal auf der seite vorbei ;-) werbung mach *gg*! [url]www.excalibur-hannover.de[/url] (wenn man hier verlinken darf???) ansonsten könnt ich noch das shakespeare vorschlagen das ist auch gar nett dort oder den irish pub oder irish harp am schwarze bären! sagt doch mal was dazu??? freu mich von euch zu hören! lg syra |
| PupurMondschein | Liebe Syra, ich finde es sehr schön und sehr lieb von Dir, dass Du nun die Organisation in Deine Hände nehmen möchtest.*lächel* Es wäre doch sehr schade, wenn ein solches Treffen nur wegen der fehlenden Planung scheitern würde....:rolleyes: Ich finde das excalibur eine ausgezeichnete Idee ! Wenn es auch ein wenig teurer werden könnte, so finde ich diese Möglichkeit eines Treffpunktes etwas ganz Besonderes. ; o ) Ich wollte mir diese mittelalterliche Lokalität schon immer einmal anschauen, um so schöner, wenn sich endlich einmal ein Anlaß findet.:D Also ich wäre dabei....und meinen Freund würde ich dann auch mitbringen.*lächel* ( Soweit er Zeit hat ) Hm, dieses Wochenende fände ich allerdings sehr ungünstig, auch zu kurzfristig.... Vielleicht wäre das Wochenende darauf eine Möglichkeit ? *fragend in die Runde schaut* Mit lieben Grüßen, ~~Purpur~~ |
| Ares | Samtschwarze Grüße, wollte nur kurz meinen Senf zu deinem Vorschlag dazugeben Syra:D . Was den Termin angeht, da bin ich relativ offen, nur Dienstag geht bei mir generell nicht. Vielleicht wäre es ja auch keine schlechte Idee das ganze auf einen Tag zu legen, wo später noch eine Veranstaltung in Hannover ist, auf die man dann im Anschluss noch gehen könnte. Ich denke mal gerade wenn die Stimmung (nach reichlichem Met konsum *g*) so richtig gut ist, wäre es doch schade das nicht auszunutzen. Zum Gelage : Wollte einfach mal anfragen, ob ihr da umbedingt Wert drauf legt? Ich meine, man kann sich ja auch so dort treffen, zu essen und trinken bekommt man nämlich auch unangemeldet, und eine explizit mittelalterliche Gewandung ist für mich nicht sooo wichtig. Habe jedenfalls alles notwendige auch so im Haus ;). Das ganze wäre dann nämlich etwas günstiger und außerdem fänd ich's auch nicht so schön da isoliert in einem seperaten Raum zu sitzen. Wie seht ihr das? Gruß, ~Ares |
| LadySyrafinia | *fuchtel* ja, ich denke ein gelage muss es nicht wirklich sein, so zu nem met ist auch völlig ok, man kriegt dann u.u. auch von den anderen gelagen was mit ;-) selbst das ist sehr spannend und man kann ablachen, ja ist doch immer wieder schön zu sehen wenn andere sich zum deppen machen*kicher*! darüberhinaus hab ich schon noch 2 gelage termin in diesem jahr, würde, da bin ich ehrlich ein meinen geldbeutel doch arg belasten *druckmaschineausdemkellerhol* *ggg* terminlich ist das auch so eine sache *öhm* meine eine hat am we nur noch am 07.12.02 zeit ;-( ansonsten sind die we`s wech (naja und das konsumfest weihnachten steht ja auch vor der tür ) und in der woche ist das immer so ne sache da ich arbeiten muss, aber wenns wir es nicht so lang machen gehts auch, allerdings ist in der woche ja auch nicht soooo viel los außer man macht das donnerstags und geht anschließend ins base??? das würd auch gehen da ich donnerstag nur nen "halben" tag arbeiten muss, da fällt das nicht so ins gewicht wenn man die augen noch nicht so aufkriegt (da macht sich das alter bemerkbar)! und terminlich wie siehts bei den anderen aus? *fuchtel* syra |
| PupurMondschein | Hmmm....liebe Syra, für mich wäre es am angenehmsten, wenn der Termin an einem Wochenende liegen könnte. Aber die Wochenenden sehen für Dich zeitlich ja schon sehr eingeschränkt aus....*traurigschaut* Aber ein "Gelage" braucht es für mich auch nicht unbedingt sein.... Da ich das Excalibur noch niemals von innen gesehen habe, freue ich mich über jede Annäherung, die an diese Lokalität möglich ist.*lächel*:p Vielleicht melden sich ja noch mehr Interessenten ?? *huhuuuuu*:cool: *aufdiesenThreadaufmerksammacht* |
| LadySyrafinia | huhu purpur ;-) naja also meine we`s sehen so aus samstag 24.11 verplant, samstag 30.11 verplant, freitag, 13, samstag 14 + sonntag 15 mit konzerten verplant, dann ist ja weihnachten ;-), und 8.12 verplant und dann ist ja sylvester und dann ham wir ja schon nen neues jahr! wenn ihr also einen termin irgendwie dazwischen habt ;-) ich bin dabei! ansonsten bin ich beleidigt *ggggg* ich olle zicke *gröhl*! ne scherz beseite würd mich freuen wenn da irgendwie was machbar ist, schlagt was vor ;-) nu mach ich bubu lg syra |
| Obsidian Night | Hmmm, das schreit ja nach dem Wochenende 6./7. 12., wobei ich mich auf jeden Fall am 7. des Nachts ins Labor zu den Symphonies verfügen werde. Von daher ist mir der Freitag lieber, dann käme ich anschliessend auch noch mit ins Base oder so. Meinungen? Gruss an alle, Obsidian Night |
| PupurMondschein | Ganz liebe Grüße an alle ! @Obsidian Night Ich hätte nichts gegen Deinen Vorschlag.*lächel* Alsoo, der 06.12., an einem Freitag.... Was meinen die anderen dazu ? Mit dunklen Grüßen, ~~Purpur~~ |
| Ares | Hi, ich kann mich Obsidian Night eigentlich nur anschliessen, werde mit höchster wahrscheinlichkeit am Samstag auch ins Labor zu den Symphonies, aber ansonsten ist der 6./7. schon net schlecht. Können wir ja einfach mal festhalten den Termin. dArk Greex, ~Ares |
| PupurMondschein | Also ich werde mir jetzt den 06.12. vormerken. ; o ) *allen ein schönes Wochenende wünscht* Mit dunklen Grüßen, ~~Purpur~~ |
| Carnis | Blutige Grüße werte Mitbürger! Wollt nur mal sagen,dass von nun an ein weiterer Hannoveraner durch dieses schöne Forum streift. UNd jetzt mal ne FRage: Ist einer von euch ab und an im Rockhouse anzutreffen? |
| azraelita | Morgen! @Carnis: Also deine Begrüßunghszeile gefällt mir wirklich sehr gut;) ! War noch nie im Rockhouse, was wir denn da gespielt? @Alle: Also, das mit Excalibur, ist gar nicht so übel, (jam-jam lecker Essen!:D ). Ich frag mal meinen Freund, was er davon hält! Ich weiß, das wir auch mal dahinwollten. Am 7. ist zwar kein gutes Datum, aber es geht ;). Also, bis dann"! azrael |
| Carnis | @azraelita Danke*verneig* Was die da spielen? Metal(alles außer Death u.Black),Gothic,Crossover,Industrial,Rock, Alternative,Sixties etc. Also eigentlich alles außer HipHop,Pop und Techno |
| Ares | Erstmal willkommen carnis [IMG]http://www.ablaze.de/gfx/forumsmileys/17.gif[/IMG] Also im Rockhouse war ich auch noch nie. Allerdings spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir das ganze mal anzusehen, also wenn du dort mal wieder hingehst kannst dich ja mal melden;) Gruß, ~Ares |
| Carnis | Also laut meiner Planung*g* bin ichdas nächste wohl am 6.12.02 da,weil dann dort die Project 89.0 Party stattfindet.Aber mal schaun,was sich davor noch so ergibt(bzw. wann meine beiden Rollenspielgruppen Zeit und Lust zum spielen haben) |
| Ares | @Carnis also am 6.12 steht bisher unser Treffen im Excalibur (s.o.) fest, und da ich am 7. noch zu den Symphonies wollt wär es glaub ich etwas fordernd da noch einen Besuch im Rockhouse zwischenzuquetschen *g*. Aber irgendwann klappt da bestimmt mal. P.S.: Rollenspiel *aufhorch* ? Welches System spielst denn? Habe mit meiner Gruppe auch immer Regelmäßig zwecks Terminen zu kämpfen :D ~Ares |
| Carnis | Hihi,ist doch überall das gleiche mit den Spielern Also,ich spiel D&D(Nur weil ich ne Wette verloren habe *grummel*) und ich leite Vampire:Die Maskerade und demnächst noch Jäger:Die Vergeltung. Und was spielst/leitest du? |
| Ares | @ Carnis, erstmal ein kleiner Tip, das Board hier reagiert recht sensibel auf Doppelpunkte, und macht schnell Smileys draus ;) (kann man aber auch deaktivieren). Also ich spiele zur Zeit DnD, und das obwohl ich keine Wette verloren habe. Habe aber früher auch schon diverse andere Sachen gespielt zB auch Werewolf hehe. Aber von Jäger: Die Vergeltung habe ich bisher noch nix gehört, worum gehts denn da *neugierig frag*? @all Wann und wo wollen wir uns am Freitag denn eigentlich treffen? Gibts irgendjemanden der vorher noch Termine hat? Möglicherweise müssen wir das dann nämlich davon abhängig machen. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Carnis | Irgendwie reagiert jedes Board,in dem ich bin sensibel auf Doppelpunkt *grummel*. In Jäger spielt man eigentlich einen ganz normalen Menschen,der plötzlich "beseelt" wird(Quasi von Gott auserwählt wird) und plötzlich sieht er MOnster (Vampire,Zombies,Werwöfe etc,ich schätze du kennst die Welt der Dunkeltheit)aber eben nur er und noch ein paar andere Jäger. Das Spiel hört sich so erst mal nach Hack and Slay an ist aber verdammt tragisch. Denn deine ganze Welt bricht in dem Spiel zusammen.Du warst immer davon überzeugt,dass es keine MOnster gibt und plötzlich existieren sie doch.Du befandest dich in dem Glauben die Menschen seien frei und jetzt stellt sich heraus,dass sie nur Beute ist. Du bist alleine,denn niemand glaubt dir und wenn du deine Geschichten über existierende Zombies erzählst,steckt man dich in die Anstalt. Du trägst eine Bürde,Gott(oder wer/was auch immer)hat dich auserwählt diese Monster zu sehen.Du wurdest auserwählt die Menschheit zu befreien.Dadurch wirst du mit dem Gesetz in KOnflikt kommen und vielleicht zerbrichst du auch an dieser Bürde und wirst wahnsinnig,wenn du nicht bereits vorher von einem Werwolf zerfetzt wirst. Plötzlich hast du geheimnisvolle Kräfte,die helfen,die Monster zu besiegen,aber eigentlich sind diese Kräfte genauso unheimlich wie die Vampire um dich herum.Du hast Angst vor dir selbst. Du musst dich entscheiden.Sind diese MOnster die AUsgeburten des Bösen und müssen sie deswegen vernichtet werden?Oder sind sie nur OPfer einer seltsamen Krankheit oder von einem vertuscten Test der Regierung? Alles ist anders,wenn du beseelt wurdest.Du musst dein Leben ändern,du wirst Probleme mit deiner Famile kriegen,du musst Dinge tun,die illegal sind.Dein Weltbild ändert sich,du fängst an,hinter jedem Krieg die Fäden von Vampiren zu sehen. DEin Vertrauen in die WElt ist zu tiefst erschüttert,aber du wirst die Menschheit befreien und die Nacht zurück erobern. ERbe die Erde. Ist jetzt nur ein kurzer Einblick,aber ich finds ziemlich genial. |
| Ares | Klingt in der Tat ziemlich interessant Carnis, erinnert mich sogar sehr an unseren Einstieg damals in Cthulu. Als wir damit angefangen hatte meinte unser Meister nämlich nur wir würden mal ein neues Rollenspiel spielen, das ganze fing noch völlig ohne charakterbögen und ähnlichem an, halt als ganz normale Menschen. Mit der Zeit wurds dann aber echt heftig als sich mit der Zeit immer mehr Erscheinungen etc. manifestierten und die bekannte Welt aus ihren Angeln gehoben wurde :D Wenn man sich echt mal im Rockhouse oder irgendwo anders trifft kann man sich da ja vielleicht mal näher drüber unterhalten;) ~Ares |
| Carnis | Jo,so hab ich das gestern auch geleitet.Kein Char.-BOgen,nur erzählt wir spielen ein neues System,die waren ziemlich geshockt,was dann alles passiert ist*g*. Ja,sollte ich dich zufällig im Rockhouse treffen(Hast du ein Shirt wo ARes drauf steht?*g*),kann man das ja vertiefen. Ab und an weile ich auch im Base,aber nicht so oft,weil -man dort nicht tanzen kann(Tanzfläche ist viel zu klein) -die MUsik nicht so mein Fall ist(Nix gegen Leute die EBM hören,aber mein Ding ist das nicht so) -die Getränke noch teurer sind als in anderen Dissen(Aber dafür gibt's Rotwein*g*) Vielleicht sollte ich mal anfangen öfters in Labor zu gehen(WAr erst zwei mal da) |
| preacher | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shyam [/i] [B]Aber sollten hier auch Gestalten sein, die in und um Hannover wandeln und vielleicht auch noch so zwischen 15 und 19 sind - Melden! :) [/B][/QUOTE] na da pass ich mit 19 ja noch grad so inne zielgruppe *hehe* yo, also ich komme aus der nähe von gifhorn, das liegt in der nähe von braunschweig, das liegt in der nähe von hannover;) und ich hab irgendwie keine ahnung vom nightlife inner umgebung :/ |
| azraelita | Hallo! Wie siehts nun eigentlich mit Exalibur aus??? Was kostet das nochmal!!!?????????? Wir würden wenns klappt vielleicht mitkommen;) ! DG Azrael |
| PupurMondschein | Nun muß ich leider von der ausgezeichneten Idee eines Besuches im Excalibur wieder Abstand nehmen.... Weder die Zeit noch die Finanzen würden an jenem Abend ausreichen.... So möchte ich allen anderen in diesem Forum am Freitag ein schönes "Gelage" wünschen.... Mit dunkelsten Grüßen, ~~Purpur~~ @Azrael Liebste Grüße an Dich....:) |
| Obsidian Night | Hmmm, sieht ja ganz so aus als würde das ausfallen. Ob ich Zeit habe, weiß ich auch erst morgen. Vielleicht klappt es später mal... Grüße, Obsidian Night |
| Ares | Grüße, ich denke mal, daß angesichts der allgemeinen Lage es das beste ist unser Gelage auf nächstes Jahr zu verschieben. Ich bin nämlich heute auch nur bedingt für sowas zu gebrauchen, da ich gestern eine ziemlich lange Nacht hatte, und etwas Ruhe täte mir deshalb ganz gut. ~Ares |
| LadySyrafinia | huhu ihr lieben ;-) seit ihr noch daaaaahhhaaaaa? *lach* war ja lang nicht mehr hier, noch interesse im nächsten jahr was auf die beine zu stellen??? würde mich freuen, dann ist`s auch nicht mehr so kalt *zitter*! wünsch allen ein paar schöne freie tage und nen guten rutsch! lg syra |
| Ares | Keine Sorge gut Syra, ich denk mal hier ist noch keiner abhanden gekommen;). War den letzten Monat ziemlich viel auf Achse, daher wenig Zeit für Internet etc.. Aber von mir aus könnten wir uns ja das nächste Jahr vormerken, dann hätten wir wenigstens ne ausreichende Planungszeitspanne um einen Termin zu finden *smile*. Bis dahin wünsche ich euch allen ebenso noch herzlich warme Festtage und nen guten Rutsch. ~Ares |
| SchwarzerEngel | Hallo ihrs! Um mal mitzureden.....wohn zwar nicht direkt in Hannover, aber is nur ca ne halbe Stunde entfernt..... Würde gern mal in Hannover mehr rumstöbern....bin übrigens fast 25..... Also, hoffe da könnt sich mal etwas auftun.... Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen Lieben Gruß Schwarzer Engel |
| Obsidian Night | Tach allerseits, also ich lungere hier auch noch rum, gelegentlich... Das wäre prima, wenn wir das mit dem Excalibur oder ähnliches nächstes Jahr mal hinbekämen. Vielleicht sogar noch bevor es wieder wärmer wird? Allen einen guten Rutsch wünscht Obsidian Night P.S. Kennt hier vielleicht jemand einen fähigen Gitarristen? Oder ist selbst einer? |
| Carnis | Mal nen alternativen Vorschlag mach: Wie wärs mit dem Boosters?Liegt zentral,besitzt angenehme Preise,Base und Rockhouse sind in der Nähe Ich kenn nen fähigen Gitarrero.Wofür suchst du denn einen? |
| azraelita | Morgen! @Carnis: der Vorschlag an sich ist gar nicht schlecht, nur ist dir schon mal aufgefallen, dass man sich da kaum unterhalten kann weil es ziemlich laut ist? Oder vielleicht irre ich mich ;) . Schade dass am Silvester nirgendswo was vernünftiges läuft ...(nichts gegen Painkiller :D ) DG, Azrael |
| Ares | Grüße, also zum Vorschlag mit dem Boosters, ich persönlich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, da mir der Laden auch recht gut gefällt. Hat ne schöne Atmosphäre und ist recht zentral gelegen. Allerdings hab ich auch schon von einigen gehört, daß es ihnen dort zu laut ist Sollte jemand Bock haben sich dort mal zu treffen, dann einfach bescheid sagen, ich würde auf jeden Fall mitkommen, wäre vielleicht auch ne ganz gute Gelegenheit das Rockhouse mal auszutesten ;). Aber prinzipiell hätt ich auch nichts gegen einen etwas ruhigeren Treffpunkt, mal schaun. Ansonsten wünsch ich euch allen noch nen guten Rutsch un feiert nicht zu wild *g*. ~Ares |
| Obsidian Night | @Carnis: Ich brauche einen Leadgitarristen für meine noch fertigzugründende Band. Wir spielen düsteren, melodischen Metal, vorwiegend im Midtempobereich. Wenn Dein Bekannter Zeit und Bock auf sowas hat, würde ich den gern mal kennenlernen. @all: Das Boosters ist, zumindest am Wochenende, schon recht laut. Gerade wenn man zu mehreren ist muss man ganz schön schreien. Ich würde auch lieber etwas mehr außergewöhnliches machen, das Boosters ist so normal ;-) Andererseits würde ich mich aber auch gegen ein Treffen im Boosters nicht wehren. Apropos Rockhouse: Morgen ist da ein cooles Konzert, allerdings nur wenn man Metal mag. Guten Rutsch, Obsidian Night |
| Carnis | @all: Also ich finds im Boosters nicht zu laut.Liegt wahrscheinlich da ran,dass ich eh fast jeden Freitag da bin und mich schon daran gewöhnt habe. Könnte auch noch den Turm vorschlagen, der sich ja nun unter der Leitung von ein paar metal-geilen Niederländern befindet*g*. Problem ist da nur,dass der Platz doch arg beschränkt ist. @Obsidian Night: Ah,ne,der hat ne eigene Band.Taste of Fame,vielleicht kennt die ja schon jemand hier,haben letztens im RockCafe gespielt. @azraelita: Im Rockhouse gibbet ne Silvesterparty.Vielleicht wär das ja was für dich. Carnis,der Silvester für die Tonne findet und deshalb auch nicht feiern wird. |
| querdenker69 | Hi! Wir sind zwar nicht direkt aus Hannover, haben aber kein Problem, auch mal 'ne Ecke zu fahren, um Leute zu treffen. Wir kommen aus der Ecke Hameln/Holzminden und sind 33 / 21 J alt/jung : egal, da das wirkliche Alter im Kopf ist und keine Zahl, die sich aus anderen Zahlen auf einem Stück Papier ergibt! Würde mich freuen, 2'3 was von euch zu hören. |
| azraelita | Hallo! So, wie es aussieht werd ich wohl zuhaus feiern! Wünsch EUCH ALLEN ein tolles Neues Jahr!!! Hoffe wir sehen uns in 2003:D !!! Bin vielleicht Donnesrtsag im Base... So, dann feiert mal schön! (Oder feiert mal nicht, schön!);) DG Azrael |
| LadySyrafinia | *fuchtel* ich wünsch euch auch allen einen schönen abend, was immer ihr auch treibt! wir werden den abend mit bleigießen, tarot und ner leckeren bowle verbringen ;-) mal sehen ob wir auf das vertrauen können was die karten uns fürs neue jahr sagen *ggg*! in diesem sinne lg syra hoffe doch das wir das mit dem treffen mal hinkriegen, wäre fein euch mal kennenzulernen ;-) |
| Ares | *auch mal ein frohes neues in die Runde wünscht* Ich glaub ich werde mir mal "endlich ein Treffen hinbekommen" auf meinen laaaaaaaaaangen Zettel mit Vorsätzen für das neue Jahr schreiben ;). @Syra kannst dann ja mal deine Karten heute abend befragen, unter welchem Stern diese Vorhaben steht :) @querdenker pfffffff, was sagt schon alter aus! Wenn du Lust hast, dann komm einfach mal vorbei, mich persönlich würds jedenfalls sehr freuen auch mal ein paar neue Leute kennenzulernen. Ansonsten werd ich mich nun auch mal fertig machen, gleich gehts auf unsere traditionelle, berühmt-berüchtigtes Sylvester Feier, muss mich schon mal für den Tequilla wappnen hehe. Also, bis zum neuen Jahr dann, es grüßt der Ares. |
| Carnis | GUTEN MORGEN!!*g* Wünsch euch allen ein frohes Neues! Erholt euch gut(von was auch immer*g*)! |
| LadySyrafinia | ebenso einen freundlichen guten morgen im jahr 2003! ;-) mir ist schlecht *stöhn*! *lach*! da war wohl das letzte glas bowle schlecht ;-) |
| Ares | Wünsch euch ebenfalls einen guten Morgen im Jahr 2003. Ich glaub ich leg mich jetzt noch mal hin und schlaf gleich durch bis 2004......diese Absinth Parties sind einfach nichts mehr für mein Alter ;-) ~Ares |
| Carnis | Folks?Lebt ihr noch oder hat euch der Neujahrstag irgendwelche Unglücke beschert? Ich muss morgen wieder zur Schule*grummel* Was ist nu mit dem Treffen? |
| azraelita | Hallo! Ja ich muß nun auch morgen zur Schule "kotz"... Genau, was ist mit dem Treffen?:rolleyes: Bis denne! DG Azrael |
| Carnis | So langsam fang ich an mir Sorgen zu machen*g* Ich bin morgen im Rockhouse,sollte irgendwer von euch das INteresse verspüren mitzukommen,soll er/sie sich hier eintragen oder ne PM schreiben oder was weiß ich. |
| Mellon | Sooodele, dann will ich auch mal :) Hallo zusammen, ich bin auch aus Hannover, bzw. wohne nen Katzensprung davon. Hat jemand Lust mal etwas zu unternehmen? Faust, Excalibur, Labor, Base, Backstage, Irish Pub, Glocke, Booster - oder Rockhouse, auch wenn ich mich da immer wie ein Opa fühle (mit Anfang 20 wohlgemerkt..:rolleyes: ).... Wäre zu allen Schandtaten bereit ;) @LadySyrafinia: Auf dem Schandmaul Konzert war ich auch, das war ja nur klasse :) Charmante Nacht, .......Mellon PS. Freue mich über emails und icq Nachrichten *hint* ;) |
| Obsidian Night | Frohes Neues allerseits! Hallo Mellon, prima, Du bist noch so motiviert, organisier' doch mal was ;-) Ich habe z.B. am Wochenende 24./25. 1. noch nichts vor. Am liebsten immer noch Excalibur (aber auch gerne woanders). @ Carnis: Ich bin nachher _vielleicht_ im Rockhouse (kommt darauf an, wo die Leute hin wollen, mit denen ich vorher ein kleines Biertrinken habe), verabreden ist daher eher ungünstig. Also: Terminvorschläge fürs Treffen? Zackzack! ;-) |
| Carnis | @mellon Ich bin 19,also fast Anfang 20*g*.Aber ich fühl mich im Rockhouse ganz gut aufgehoben(Besonders wenn man mehr auf Metal u. Crossover statt Gothic steht*g*) @Obsidian Night Solltest du doch da sein:Ich bin der Typ,der auf der Tanzfläche so seltsame Bewegungen macht*g*.Ach ja und wahrscheinlich hab ich mein Metallica-Shirt an(Das ist schwarz*g* mit so nem seltsamen Monster(Ork?Oger?Troll?Man weiß es nicht)vorne drauf. @All wegen Treffen Also am 18.1. kann ich nicht(Geburtstagsparty von 2 Kumepls von mir) und damit auch am 19.1 nicht(Da muss ich meinen Kater auskurieren*g*).Ansonsten hab ich aber glaub ich Zeit,es sei denn meine LK-Lehrerin drückt mir wieder ne Exkursion auf's AUge(Wusstet ihr,dass Lotte-Jahr ist?Ja,genau die aus dem Werther*g*). Was das Excalibur angeht,ich war da noch nie,also wenn ihr ne super tolle Wegbeschreibung habt,dann bitte hier posten*g*. |
| Darla | Seid gegrüßt! Da ich auch aus Hannover komme, bin ich soeben über eure Nachrichten gestolpert. Werde sie mal weiter verfolgen... :) Ist jetzt etwas kurzfristig, aber vielleicht liest es ja noch jemand: ist heute abend irgendwas gutes los? Ich weiß bis jetzt von nix... Viele Grüße, ^^Darla^^ |
| Mellon | @Darla: Hallo auch :) Viel ist heut nicht - 80er im Base, Manni in der Faust... nix wirklich tolles.. Rockhouse vielleicht, aber da will wahrscheinlich mal wieder keiner mit... *rumtelefonier* ;) Grüße, .....Mellon |
| Ares | Grüße auch an Mellon und Darla, wird ja langsam richtig volle hier ;). Also, ich wollte auch mal meinen Beitrag zum geplanten Treffen abgeben, denn ich denke langsam wirds Zeit. Bei mir persönlich sieht es so aus, daß ich das nächste Wochenende auch keine Zeit haben werde, bin dann nämlich in Hamburg um dort die schwarze Szene etwas zu unterwandern. Aber wie sähe es denn mit dem dann folgendem Wochenende aus, also entweder [B]Freitag der 24.[/B] oder [B]Samstag der 25.[/B] ? Ich persönlich denke auch, daß an der Idee mit dem Excalibur ja eigentlich nichts auszusetzen war, wie wärs daher dieses ersteinmal als Ziel festzuhalten? Es wäre sehr schön, von allen, die an einem Treffen interessiert sind, hier eine Rückmeldung zu bekommen inwiefern sie mit Ort und Zeit einverstanden sind. Je schneller die Rückmeldungen kommen desto besser natürlich, denn dann könnte man den Termin auch fest einplanen so daß es etwas weniger chaotisch läuft als bei unserem letzten Versuch ;). So dann, ich verbleibe mit samtschwarzen Grüßen, ~Ares P.S.: Wenn einer von euch sich mal spontan zu nem Besuch im Rockhouse entscheidet kann er/sie ja mal bescheid geben. Bin nach wie vor daran interessiert den Schuppen mal von innen zu sehen :) |
| azraelita | naacht! Also ich find den Vorschlag supi und bin dabei 99%! DG, Azrael |
| LadySyrafinia | also ich bin dabei ;-) allerdings kann ich nur am 24ten, am 25ten bin ich auf dem eric fish solo konzert im musikzentrum, jemand von euch auch dort? allerdings ist es im excalibur immer voll! wenn wir ohne gelage mit vielen leuten hinwollen sollten wir dort anrufen das sie uns vielleicht einen tisch reservieren! sprech da aus erfahrung ;-) |
| Ares | Ich halte dann mal kurz fest : Freitag der [b]24. Januar[/b] wer würde noch kommen wollen? Hätte auch kein Problem damit dort einen Tisch zu reservieren, allerdings müsste ich dann vorher wissen mit wievielen Leuten wir dort ungefähr aufkreuzen würden. ~Ares |
| Obsidian Night | Wenn mich nicht vorher ein wahnsinniger Axtmörder erschlägt bin ich dabei ;-) Vielleicht sollten alle, die mitwollen, auch gleich sagen, ab wann sie Zeit haben. Das hilft bestimmt beim Planen. Ich könnte z.B. um 19 Uhr im Excalibur sein bzw. entsprechend früher an einem geeigneten Treffpunkt. Obsidian Night |
| Darla | Hallo ihr! Wegen dem Treffen im Excalibur kann ich noch nix genaues sagen. Aber ich werd mir den Termin mal merken... @Lady Syrafina: Zu dem Konzert im Musikzentrum werde ich vielleicht auch gehen, hat Eric Fish denn solo auch schon was veröffentlicht? Ich wusste vorher noch gar nicht, dass er auch solo was macht... Viele Grüße, ^^Darla^^ |
| Carnis | Hilfe,ich benötige Aufklärung*g* Gibt's ne HP vom Excalibur? Was darf ich mir unter einem Gelage vorstellen? Und wo zur Hölle ist der Schuppen eigentlich? |
| LadySyrafinia | ja cool, also halten wir den 24ten fest? ich bin auf alle fälle dabei, bring vielleicht noch jemanden mit, na so ganz allein wo ich euch doch alle nicht kenn *schüchternbin* ;- @darla, ne eric hat leider noch nichts veröffentlicht solomässig! aber unter 3-4 stunden kommt man da nicht raus, der erste sologig den ich erleben durfte dauerte bis morgens um kurz nach drei (21-3.00 uhr). lohnt sich auf alle fälle! eine gelage ist ne teure sache! aber schaut euch doch um unter [url]http://www.excalibur-hannover.de[/url] kriegen wir denn 10 leute zusammen? |
| LadySyrafinia | achso das excalibur macht glaub ich auch erst so um 18-19 uhr auf ;-) ist das posten von links erlaubt? weil dann gibts noch die halbfertige seite von eric fish für die interessierten ;-) [url]http://www.ericfish.de[/url] |
| Mellon | Hallo zusammen, na beim Excalibur wäre ich doch dabei, wenn sich nicht unerwartet der Himmel 7 Tage verdunkeln und schwere Steine regnen sollte.. Eine Erklärung was ein Gelage ist, gibts glaub ich auf der Hompage, siehe oben ;) Gruß, Mellon |
| Carnis | Oha*g* Ne,dann nehm ich von der Angelegenheit doch mal Abstand. Erstens hab ich nicht genügend Kohle(Führerschein) Zweites ess ich nicht so viel(Essen ist mir verhasst) Drittens ist das viktorianische Zeitalter meine Epoche,mit dem Mittelalter konnte ich noch nie viel anfangen. Wünsch euch allen aber viel Spaß! |
| LadySyrafinia | @carnis, wir wollen doch gar kein gelage machen sondern uns einfach nur auf nen lecker met treffen ;-) um ein tisch für ein gelage zu bekommen wären wir eh nen bissel kurzfristig dran *g*! aber auch um nur in der "vordengelagezimmerngelegenen" kneipe ein plätzchen zu finden wärs praktisch zu sagen sie sollen uns einen normalen tisch OHNE gelage reservieren ;-9 und mit der bahn kommt man da primsten hin, ist von der haltestelle noch nicht mal 3 minuten zu fuss ;-) |
| Carnis | Ja mei,war hier nicht die ganze Zeit von nem Gelage die Rede?*Verwirrt ist* @LadySyrafina Mit Verlaub,welche Haltestelle wäre das denn? Bin nämlich Bothfelder,von daher kenn ich mich in Bremerrode nicht so aus. |
| LadySyrafinia | wenn mich nicht alles täusch ist die haltestelle bemerode mitte man kommt ambesten mit der bahn nr. 6 hin (wenn die uestra da nichts geänder hat) ansonsten über [url]www.uestra.de[/url] sich ne verbindung raussuchen! ne ich dachte von nem gelage sind wir abgekommen weils zu teuer ist ;-) ich geh einfach davon aus das wir uns auf nen met oder zwei oder drei *hicks* oder vier *schwank* oder fünf *besoffenuntermtischlieg* treffen ;-) |
| Ares | Jep, seh ich auch so, geplant war eigentlich ein "normaler" Besuch im Excalibur. Für ein Gelage würde mir nämlich auch das Geld fehlen, wie den meisten hier schätz ich mal ;). @Carnis Also falls du bei der Suche nach ner Wegbeschreibung nicht fündig geworden bist, dann brauchst mich nur fragen. Bist nämlich nicht der einzige Bothfelder hier *schmunzel*, mich deucht man könnte sich unter umständen sogar schon mal gesehen haben. ~Ares |
| Missy Angeleye | Seid gegrüßt Ihr Seelchens! Ich weiß ich bin ein wenig spät...mich hier noch einzumischen... Hmm-so viele Hannoveraner...und das Excalibur wollte ich auch schon mal von Innen sehen und neue Seelchens kennen lernen sowieso...Da im Nachtwelten-Hannoverthread(Teil 2) nen bisschen viel Ruhe eingekehrt ist und niemand von Euch den Weg dorthin gefunden hat...wollte ich mal fragen, ob man sich eventuell dazugesellen könnte(bin auch nur ich-klein und schüchtern;)) Und nebenbei: Ein bisschen Werbung mach: Unter "Nachtwelten" gibt`s auch nen Thread der langsam vor sich hin vegitiert...hatten vor einiger Zeit mal ein schönes Treffen und versuchen nun dies zu wiederholen:) Das war von mir:)*schnell wieder versteck* Mit grüßenden Augen Missy |
| azraelita | Hallo! Also ich komm mit! @Missy: Klar doch, wär schön dich wieder zu treffen;) Vielleicht sollten wir einfach alle Leute von Hannoverschen Thread mitnehmen? DG, Rimma |
| Ares | Hallo Missy, schön mal wieder was von dir zu lesen. Also wenn du magst kannst du dich gerne zu uns gesellen, jedenfalls bist du hier herzlich willkommen. Ansonsten fang ich jetzt wegen der Reservierung mal an zu sammeln wer alles kommen wollte : [b] 1. Azraelita 2. LadySyrafinia 3. Ares 4. Obsidian Night 5. Mellon 6. Carnis (ohne Gelage warst dabei, oder?) 7. Missy Angeleye (8.) Syrafinia's Begleitung (Da sie ja sooooo schüchtern ist ;)) (9.) Darla (Kommt evtl.) [/b] Also ums mal zusammenzufassen, bisher haben wir 7 relativ sichere Zusagen und 2 eventuelle. Also ich würde jetzt ganz gerne noch mal bis morgen abwarten, wer sich dann noch zu Wort meldet und dann schon mal nen Tisch reservieren. Bisher gehe ich da von so ca. 10-12 Leuten aus, je nach dem was noch kommt halt. Uhrzeit würde ich [b]20.00 im Excalibur[/b] sagen, allerdings können wir uns auch gerne schon vorher Treffen und dann gemeinsam hinfahren. Sollte wer noch Änderungsvorschläge/wünsche haben, dann bitte mitteilen. Soviel zum Resumeé, gehabt euch wohl, ~Ares @Missy: In unseren alten Hannover Thread hatte ich auch mal reingeschaut, aber ich hatte den Eindruck gewonnen, daß dort alles mittlerweile ziemlich zersplittert ist. Das liegt aber auch daran, daß ich kaum noch Leute von dort kenne, war ja auch ziemlich lange aus dem Board abgetaucht. Irgendwie habe ich dort als ich die Einträge mal durchgeblättert habe, das "Wir-Gefühl" von früher etwas vermisst... |
| Carnis | @Ares Ja,ohne Gelage bin ich dabei. Oh,du kommst auch aus Bothfeld?Hmm,ich kenn hier 3 Goths ganz gut und einen hab ich mal gesehen,als ich ne FReundin zur Bahn gebracht habe.Vielleicht warst du das ja*g*? |
| Carnis | Ach,hier noch mal ne Frage an alle: Wer von euch raucht bzw. nicht(Es geht um normale Kippen*g*)? Nicht das ich wieder der einzigste Raucher bin... |
| Ares | @Carnis Na wer weiss, hab auch mal jemanden gesehen der mit ner Freundin an mir vorbeigegangen ist, als ich zur Bahn gegeganen bin *lol*. Also wenn's bei der kurzen-kamp-strasse war und du ein Cradle of Filth Shirt anhattest, dann würd ich wissen wer du bist ;). Rauchen tu ich übrigens nicht, schande über meine Asche. ~Ares [b]!WICHTIG![/b] Ach übrigens, eine Nachricht noch an alle hier : Ab einer Länge von 100 Postings wird dieses Thema hier vorraussichtlich von den Administratoren geschlossen werden! Da wir dieser Anzahl von Postings schon bedrohlich nahe gekommen sind, wird es bald Zeit einen neuen Thread entweder im Board "Freundeskreise" oder im Board "Nachtwelten" zu eröffnen. Welches Board wäre euch persönlich lieber? Das Nachtwelten Board ist eher für regionale Treffen gedacht, allerdings existiert dort schon ein Hannover Thread und wir müssten einen neuen aufmachen, oder aber wir eröffnen einen im Freundeskreise Board (dort existiert glaub ich noch keiner aus dieser gegend), welches aber eher als Plauderecke gedacht ist. Ich persönlich würde das Board Freundeskreise bevorzugen, um unnötigen verwirrungen aus dem Weg zu gehen, wie seht ihr das? Einen Link zum entsprechenden neuen Thread werde ich dann hier Bekanntgeben, sobald die 100'er Grenze erreicht worden ist. |
| Missy Angeleye | Hi @all:)! @Ares: Ja...der Hannoverthread ist ein wenig "eingerostet"...Hmm-viele der "Stamm-Leute" sind irgendwie verschwunden und es sind viele neue Seelchens aufgetaucht, geblieben oder auch wieder verschwunden...Ich finde es nur schade, das der Thread so eingeht:( Naja...ich werde versuchen ihn mit am Leben zu erhalten, aber spricht ja trotzdem nix dagegen, hier auch ein wenig mit zu spielen;) Bitte setze mich auch erstmal auf die "Vielleicht-Liste" Weiß noch net genau ob ich am 24. in Hannover bin, ob ich Geld habe und meine Schüchternheit überwinde, da ich ja bis auf Azrael und Dich niemanden kenne;) Mit grüßenden Augen Missy PS: Bin Raucherin;) |
| Carnis | @Ares Ne,ein Cradle of Filth-Shrit besitze ich nicht.Aber anner Kurzen Kamp-Straße wohnt ein Kumpel von mir,der Goth ist(der zwar auch kein COF-Shirt hat,aber einen größeren schwarzen Freundeskreis besitzt als ich). Und was die Thread-Problematik angeht:MIr egal,wo der neue aufgemacht wird. @Miss Angeleye Argh,was soll das vielleicht*g*?Ich brauch rauchende Unterstützung*g* |
| Missy Angeleye | @Carnis:*g*Ich tue mein bestes...ich meine das mit dem Erscheinen. Und rauchen sowieso-wenns darum geht bin ich sogar gleich zweifach da:D Immer nach der Frau mit dem Rauch-Schleier suchen*g* Apropos suchen...wie erkennt man sich denn? Ich meine, werden ja nicht viele dunke Gestalten im Excalibur sein...oder doch? Ich kenne doch keinen(fast). Mit schüchternen Augen Missy |
| Lupos | Grüße euch ! Bin leider noch neu im Gothic-Board und mit den Gepflogenheiten noch nicht völlig vertraut. Das, was ihr geschrieben habt, hat mich sehr angesprochen. Ich bin eine dunkle Seele aus dem Bereich Diepholz, ich halte mich aber häufiger in Hannover auf. Wenn ihr mich in eurer Runde willkommen heißt würde ich mich sehr freuen, da ich zur Zeit sehr daran interessiert bin, neue menschen kennenzulernen. ich (29) kann zu mir sagen, dass ich mich nicht zu einer bestimmten Szene zählen würde. ich verbinde mit schwarz sein eher Melancholie, Musik, Romantik, Kerzen, Rollenspiele, dunkle Nächte, Philosophie und vieles andere mehr... |
| Carnis | @Miss Angeleye Bescheidenheit ist eine Tugend Falsche Scheu eine Tragödie Ich kenn doch auch niemanden von denen,die da antanzen*g*. Und wenn du für zwei rauchst,dann wären wir schon zu dritt in der Raucherfraktion. @all Ja,wie machen wir das mit dem Erkennen?Treffen wir uns einfach an der Haltestelle?Oder tragen rote Rosen*g* mit uns rum? |
| Obsidian Night | Das mit dem Erkennen müsste eigentlich klappen, oder? Ich z.B. werde durch einen Mangel an bunten Klamotten auffallen und habe so den Verdacht, da nicht der Einzige zu sein. Wir können natürlich auch, wie in schlechten Filmen, ein Codewort vereinbaren ;-) 'Hey Du!' 'Wer, ich?' 'Pssst!' Oder so ähnlich... Hat jemand von Euch Interesse sich vorher am Kröpcke zu treffen zwecks gemeinsamer Hinfahrt? Ich finde alleine Bahn fahren so grottenlangweilig. |
| Carnis | Na ja,weiß ja nicht,wie das Excalibur von Schwarzen frequentiert ist.Im Booster wärs blöd zu sagen:Hey,du erkennst mich an meinen schwarzen Klamotten;-) @Obsidian Night Da ich zwar jetzt weiß,wo ich aussteigen muss,aber immer noch nicht weiß,wo ich von der Haltestelle aus hingehen muß,melde ich Interesse an sich vorher am Kröpcke zu treffen und dann gemeinsam dahin zu fahren. @Mods/Admins die zufällig hier drüber lesen Besteht die Möglichkeit,den Thread noch ein bissel länger offen zu lassen? |
| Ares | @Obsidian Night Bin auf jeden Fall auch dafür sich vorher schon zu Treffen und dann gemeinsam hinzufahren, ist doch einfach geselliger. Wenn wir um 20.00 in Excalibur sein wollen schlag ich mal vor, daß wir uns so zwischen 19.15 und 19.30 treffen, damit wir auch ein kleines Zeitfenster haben. Treffpunkt Kröpcke ist denk ich schon ok, fragt sich nur wo? Direkt an der Kröpcke-Uhr, oder doch lieber woanders, wo nicht ganz so viele Leutchens rumirren? Ansonsten, das mit dem Erkennen wird denk ich mal schon irgendwie hinhauen, trage aller vorraussicht nach wohl auch schwarz *g*, aber wahrscheinlich werd ich mir aus gegebenen Anlass auch mein Kettenhemd überstreifen, das sollte alle möglichen Erkennungsschwierigkeiten dann wohl bereinigen ;). ~Ares Ach ja, Lupos (herzlich willkommen ersteinmal), Schwarzer Engel, querdenker69, preacher, purpurmondschein und alle anderen, die hier zwischenzeitlich mal reingeschneit haben, falls irgendjemand noch Lust hat kann er/sie sich natürlich gerne noch zu uns gesellen. @Missy Hat gar keinen Zweck mehr sich zu wehren, du bist schon fest fürs Treffen eingeplant, und für den Fall daß du uns nicht erkennst mach dir mal keine Sorgen, Wir erkennen dich nämlich bestimmt, spätestens jedenfalls wenn du sämliche Rauchmelder in der Gegend aktiviert hast *schmunzel*. |
| arathron | Tach Kann es vielleicht sein das hier eineige Leudde drinne stehen die ich vielleicht schon kenne evntl. Sallo, Bärchie, Tienchen, Doc, Thomas etc. Kann ja sein das ich mich irre aber bin häufiger selber im Ex. Cu Thomas Schröder |
| Ares | Soso, das hier ist also unser neues Zuhause, macht ja eigentlich nen ganz ordentlichen Eindruck. Ich hoffe mal, daß auch alle den Link hierher gefunden habe und uns durch den Umzug keiner verloren gegangen ist. Zum Treffen: Die Bestätigung für die Reservierung hab ich soeeben erhalten :-), damit dürfte dem Treffen nichts mehr im Wege stehen. Habe bei der Reservierung 10 Leute angegeben, und 20.00 als Uhrzeit. @Arathron Grüß dich, die meisten hier waren bisher noch gar nicht im Excalibur, daher stehen die Chancen wohl eher schlecht, aber vielleicht ruft ja doch noch einer/eine "hier". Nen Thomas Schröder kenne ich jedoch zufälligerweise auch, aus dem FSRET, aber ich denke mal das ist doch jemand anderes. Ansonsten gehabt euch wohl, ~Ares |
| Missy Angeleye | Seid gegrüßt:)! Würde mich gerne auch für ein Treffen vorher(Kröpke??) anmelden! Mit den S-Bahnlinien in Hannover kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus:rolleyes: Nur mal schnell sagen wollte und im Ziggirauch wieder untertauch;) @Carnis: Nennen wir es doch einfach tugendhafte Tragödie;) @Ares: Ich glaube ich weiß noch wie Du aussiehst;)! Hmm...bzw ich glaube Belmez hat auch noch nen Foto von Dir:) Mit rauchigen Augen Missy |
| arathron | Seit gegrüsst @Ares im Ex nennen mich einige Torty (für den Spitznamen könnte ich Gerrit umbringen, naja egal) Cya |
| Amityville | huhu *schüchtern wink* bin neu hier und komme auch aus der nähe von hannover....hätte auch mal lust zu einem treffen, wenn es keinen stört.... Amityville |
| Obsidian Night | @alle, die sich am Kröpcke treffen wollen: *schlauen Vorschlag mach* Lasst uns doch uns am Bahnsteig treffen, von dem ab unsere Bahn fährt, Linie 6 Richtung Bemerode, wenn ich recht informiert bin. Da ist es warm, trocken und man erkennt sich spätestens daran, daß alle anderen Leute irgendwann in einer Bahn verschwinden. 19:15 - 19:30 als Eintrudelzeit ist gut. Bessere Vorschläge? @Amityville: *zurückwink* Ich glaube nicht, daß Du störst (obwohl, man weiss natürlich nie ;-) Also, nix wie hingehuft am 24.! |
| Ares | Samtschwarze Grüße an alle ;-). @Amityville, fühl dich herzlich willkommen in unserer kleinen Runde :). Brauchst außerdem nicht schüchtern zu sein, hier tut dir schon keiner was. Wenn du magst kannst du dich ja am 24. auch dazugesellen, aber falls du da keine Zeit hast wärs trotzdem schön, wenn du hier mal wieder reinschaust. @Missy Hmmmm, du weisst also noch wie ich aussehe......damit befindest du dich mir gegenüber wohl im Vorteil. Jedenfalls entweder das oder Belmez hat mich auf die Schippe genommen *g*, aber da kann ich mich ja am Freitag hoffentlich selbst von überzeugen. @Obisdian Night Joar, Bahnsteig passt schon würd ich sagen, für den Notfall werd ich nächste woche auch noch mal allen die zugesagt haben meine nummer in ner pn zukommen lassen. @alle So, wünsch euch jetzt noch ein schönes Wochenende, ich muss jetzt gleich meinen Zug nach Hamburg erwischen, daher mach ich's kurz : Bis Montag und lasst mir Hannover am leben !!! DaRk Greetz, ~Ares |
| Carnis | Also am Bahnsteig wo die 6 hält,alles kloar. @Missy Juhu!Dann hänge ich nicht allein in einer Rauchwolke rum. So,und jetzt darf ich meinen Keller für das wöchentliche Rollenspiel aufräumen*ächz* |
| Amityville | Danke :) Aber am 24. hab ich leider keine Zeit, bin da das ganze WE nicht da....schade, aber beim nächsten Treffen bin ich dann bestimmt dabei *hoff* |
| Darla | Seid gegrüßt! Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich am Freitag dabei bin, aber ich wollte nur erwähnen, dass die Linie 6 als Endpunkt "Messe Ost" hat (hoffentlich hat sich das nicht geändert, ohne dass ich es bemerkt habe??). Nur weil ich gelesen habe, dass ihr euch z.T. aufm Bahnsteig treffen wollt, damit sich da keiner verläuft... :) Viele Grüße, ^^Darla^^ |
| Lady Morgue | *auch mal hier kurz herrein schaut und allen lieb hallo sag einige kenn ich ja schon *zu missy azrael und ares schau:D* tjoa der andere tread scheint wirklich tot zu sein*gedenkstätte erichtet* wie ich gelesen hab plant ihr ein treffen. würde wirklich gerne dabei sein, aber daraus wird wohl nix, weil 1. es lernt sich leider nix fürs vordipl, wenn meine sachen nur in der ecke vor sich hinstauben :( :q und 2. weiß ich nich wo in h das excalibur ist nunja vielleicht nach märz da schauts dann wieder etwas besser aus liebe grüße lady morgue |
| Lady Morgue | hmmmm scheint dieser tread auch nun vom aussterben bedroht zu sein???? |
| Obsidian Night | @Lady Morgue: Dir kann geholfen werden, zumindest bei 2.: Das Excalibur ist in Bemerode, Rathausplatz 1, siehe auch [url]http://www.stadtplandienst.de[/url] Bei 1. eher nicht, lernen mußt Du wohl allein, aber ob das ausgerechnet Freitag Abend sein sollte... Auf jeden Fall viel Erfolg dabei! Ansonsten keine Bange, so schnell wird hier nicht ausgestorben! |
| Obsidian Night | Nachtrag: Beim Stadtplandienst nach 'Bemeroder Rathausplatz' suchen, Rathausplatz allein reicht nicht. |
| Ares | Moin moin, bin endlich auch wieder zurück in Hannover und gleich mitten im Prüfungsstress an der Uni :-/. Musste mich hier erst noch um einige Angelegenheiten wegen der Reservierung kümmern. Eigentlich hatte ich am Telefon mit dem Geschäftsführer ja schon alles abgesprochen, aber jetzt wollten die auf einmal eine persönlich unterschriebene Reservierung haben:rolleyes:. Naja, wenn es sie denn glücklich macht, ich hoffe mal das wars jetzt aber, nicht daß sie mich demnächst noch mein persönliches Wappensiegel oder ähnliches fordern. Ansonsten auch liebe Grüße an Lady Morgue, wär schön dich auch mal wieder in der Runde begrüßen zu können. Mach dir übrigens mal keine Sorgen, ich glaube nicht daß hier irgendein Thread ausstirbt, zumindest kann man das ja verhindern. Übrigens, für Leute die trotz Obsidian's Beschreibung noch Probleme haben den Treffpunkt oder das Excalibur zu finden, unter [url]http://www.efa.de[/url] kann man sich ziemlich gut Anzeigen lassen wie man mit der Üstra am besten sein Ziel erreicht, sofern man die Haltestellen kennt. Unter [url]http://www.map24.de[/url] findet man dann noch nen guten Routenplaner, Stadtplandienst etc. was man halt will. Ansonsten, dArk Greetings, ~Ares |
| Missy Angeleye | Hallo Ihr Seelchens:) @Lady:*wink* Ooch-komm doch mit! Hab auch noch ne Menge für Zwischenprüfung und zwei Klausuren zu lernen, aber da muß frau Prioritäten setzen;) Und wer weiß wann das nächste mal ein Treffen ist*g*! Hmm-wer erscheint denn alles am Bahnsteig? Mit lieb grüßenden Augen Missy |
| Carnis | Also ich bin am Bahnsteig,in dem Moment zwar ohne Kippe(Die Jungs von der Üstra können da ganz rigoros sein*g*)aber mit Stachelhalsband. Und ich werde meine Hose nicht in meine Stiefel stecken,nur so nebenbei ;-) |
| Lady Morgue | @missy das nä treffen is für mich morgen/bzw heute in hildesheim (pogotroll is auch da) nunja hab mich heute erstmal hingesetzt und gemerkt wie irre viel das is und das war nur für eine mündliche prüfung dann noch vordipl und 2studienleistungen und eine prüfungsleistung schriftlich und das alles bis zum 1. märz*sigh*:( irgendwie wird einem schlecht bei dem gedanken... naja und 2 treffen hintereinander kommt dann glaub ich auch net so gut.... @obsidian night danke für den tip, aber ich glaub ich verlauf mich selbst mit stadtplan :D nun denn ich muss morgen wieder raus liebe grüße lady morgue |
| Ares | Moin, treffen steht ja nun unmittelbar bevor, wollte daher nochmal kurz nachfragen wie der aktuelle Stand nun ist. Bisher gehe ich davon aus, daß folgende Personen beim Vortreffen um ~19.15 am Bahnsteig dabei sind: 1. Carnis 2. Obsidian Night 3. Ares 4. Missy Angeleye Die anderen haben sich diesbezüglich noch nicht weiter gemeldet, daher kurze Frage: Azraelita, Syra, Darla Mellon, wer von euch kommt am Freitag sicher mit und kommt ihr direkt ins Ex oder ist von euch jemand auch beim Vortreffen dabei? Es grüßt : ~Ares, der jetzt schleunigst zur Uni muss um mal wieder zu spät in die Vorlesung zu kommen *g* |
| azraelita | Hallo! Würde ja gerne kommen, aber bin schon die ganze Woche total krank:( ... Schade, wäre echt gerne dabei!!! Na dann viel Spaß noch euch allen!!! Bis dann! Azrael |
| Missy Angeleye | Seid gegrüßt Ihr Seelchens:) @Azrael: Zwei Paracetamol und dan funzt das wieder;)! Quäle mich schon seit zwei Tagen mit massig Zahnschmerzen rum und hab die Zahnfee auch schon doll verhauen:D Aber da muß man durch;) Hmm-bin ja mal gespannt auf morgen:) Und: Soll das ein reiner, besinnlicher*g* Kneipenabend werden, oder...gehts nachher noch weiter?B.z.w. muß noch jemand am Bhf vorbei?:rolleyes: Und: Könnte ich gaaanz vielleicht noch jemanden mitbringen, der nicht zum Board gehört? Mit fragenden Augen Missy PS:@Ares: wolltest Du nicht noch Deine Handynr. per Pm schicken für den Fall der Fälle??? |
| Worlock | Mahlzeit, tja, habe Euch leider heute erst entdeckt. Da ich so spontan nie Zeit habe, wollte ich Euch dann allen doch mal viel Spass im Excalibur wünschen. Habe da selber vor genau 3 Wochen Gelage abgehalten und kann's nur weiter empfehlen (passt nur auf, dass Euch der voreilige Mundschenk nicht überfrüht alles abräumt - beim Gelage hat stehen zu bleiben, bis keiner mehr essen mag). Dann vielleicht mal bis die Nächte in diesem Forum oder anderswo (mich zu treffen dürfte nicht so besonders schwierig sein...) |
| Worlock | Ergänzung: Für den Fall, dass es in diesem Thread noch weitere Neuzugänge geben sollte, die nicht am Treffen im Excalibur teilnehmen können, für den Fall, dass es noch Leute geben sollte, die zwar auch am Treffen teilnehmen oder schon länger hier sind, aber einfach nur munter mit Hannoveranern und Umgebunglern quatschen wollen: Ich habe einfach mal einen "Freundeskreis"-Thread eröffnet unter [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=11642[/url] Hoffe, es finden sich ein paar Leute zusammen :-D |
| Ares | Soo, hab euch jetzt mal ne pn Geschickt mit meiner Handynummer, damit sollte heute abend dann nichts mehr schief gehen. @Missy, kannst gerne noch jemanden Mitbringen. Hatte auf der Reservierung eh 8 Leute angegeben, von daher dürfe das kein Problem sein. Was den Verlauf des Abends angeht, ich würd mal sagen das entscheiden wir dann spontan und machen das vom gute-laune(zbw. Met*g*)Pegel abhängig. Das hatte damals im Boosters auch schon ganz gut geklappt *freudig zurückerinner*. Aber am Bahnhof komme ich auf jeden Fall noch vorbei spätestens wenn ich wieder zurück nach Hause muss. @Azra Schade zu hören, daß du die ganze Woche über schon flach liegst. Wenns helfen würde, dann würd ich dir ja auch eigenhändig nen eigens gemixten Vitamincocktail vorbeibringen (nach einem Geheimrezept von meiner HausHexe), der heilt dann jede Erkältung innerhalb von 3 Tagen :). Musst einfach mal schauen wie fit du dich heute abend fühlst, würd mich jedenfalls freuen, wenn du doch noch auftauchst. Ansonsten wünsche ich dir aber natürlich gute Besserung. @Worlock *zurückgrüßt*, vielleicht klappt es ja mal bei einem der zukünftigen Treffen ;). Werde mich im "Freundeskreise" Thread wohl auch mal verewigen, allerdings muss ich gestehen, daß mir der Unterschied zwischen den Threads in Freundeskreise board und im Nachtwelten board nicht so wirklich klar ist. Bisher hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht (siehe auch den Hannover I Thread im Friedhof), daß Plaudern und Treffen nahtlos ineinander übergeht. Aber irgendwie hast auch schon recht, gibt keinen einzigen Freundeskreise Thread aus unserer schönen Hauptstadt hier, wird Zeit das mal zu ändern. Ansonsten bis heute Abend und allen anderen wünsche ich noch ein schwarz-freudiges Wochenende, dArk Greetz, ~Ares |
| Darla | Hallo! Kann leider immer noch nix genaues sagen wegen heute abend, hängt davon ab, wann ich nach Hause komme (muss vorher noch arbeiten). Wenn, dann werde ich wohl wahrscheinlich zusammen mit meinem Freund kommen. Wann wolltet ihr im Excalibur sein? Für mich wäre erst zum Kröpcke zu fahren nämlich Blödsinn. Und habt ihr schon darüber nachgedacht, wie man sich dann da findet? Oder wäre ich die einzige, die nicht ab Kröpcke dabei ist? Auf jeden Fall ist die Definition "ich trage schwarz, habe lange Haare,.." oder ähnliches wahrscheinlich etwas schwierig, da das dort wohl auf mehrere Leute zutrifft... @Ares: finde ich gut, dass du die Organisation in die Hand nimmst... Liebe Grüße, ^^Darla^^ |
| Worlock | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ares [/i] allerdings muss ich gestehen, daß mir der Unterschied zwischen den Threads in Freundeskreise board und im Nachtwelten board nicht so wirklich klar ist. (...) Aber irgendwie hast auch schon recht, gibt keinen einzigen Freundeskreise Thread aus unserer schönen Hauptstadt hier, wird Zeit das mal zu ändern. [/B][/QUOTE] Aaaalso, das mit dem "nahtlos übergehen" stimmt schon - gedacht ist mit der Systematisierung wohl, dass in "Freundeskreis" einfach lokalbezogen geschwätzt wird, wohingegen hier in Nachtwelten konkrete Treffen ausgehandelt werden... und da ich zum Excalibur nix mehr hinzufügen kann, hab ich halt ein Schwafelforum hinzugefügt >8] Ansonsten finde ich es gut, dass mal einer von "schöner Hauptstadt" spricht (selbst FALLS das jetzt Ironie war), statt immer nur rumzumemmen - Hannover ist zwar keine Schönheitskönigin aber bei weitem nicht so schlecht, wie es immer alle reden *aufbodenstampf* |
| Ares | @Darla 20.00 wollten wir da sein, aber wenn du es nicht rechtzeitig schaffst, dann kommt einfach etwas später vorbei, meine nummer hast du ja. @Worlock Das mit der schönen Hauptstadt war schon wirklich so gemeint. Da ich einen ziemlich weit versprengten Freundes/Bekanntenkreis haben bin ich eigentlich regelmäßig in ganz Deutschland auf Achse, und habe auch dementsprechend viele andere größere Städte gesehn. Da merkt man dann erst richtig, wie schön man es doch in der Heimat hat, viele schöne und grüne Flecken gibts hier und wir ham hier nicht so diese Großstadt hektik was ich auch sehr begrüße. Irgendwie hab ich eh den Eindruck Hannover hat nen schlechteren Ruf bei den Leuten die hier wohnen als bei dem Rest des Landes. Jedenfalls wenn ich Besuch habe ist das Feedback immer äußerst positiv. Nur ne schwarze Kneipe fehlt in der Tat, aber das läßt sich ja vielleicht auch mal ändern ;). ~Ares |
| Carnis | Sorry,muss leider absagen:( Muss mir gestern auf der Exkursion irgendwas eingefangen haben,liege nämlich mit hohem Fieber schon den ganzen Tag zu hause rum(abgesehen von der halben Stunde beim ONkel Doc. jedenfalls). Wünsch euch allen viel Spaß und trinkt für mich mit*g*! Ich treff euch dann irgendwann anders mal... |
| LadySyrafinia | ;-( ich kann leider auch nicht, muss arbeiten! scheiß nebenjob! *grummel* aber viel spass euch allen heut abend und grüßt mir den feschen mundschank, jaaaaaa???? das wäre lieb und sagt ihm er soll mal in sein gb schauen ;-) dankeschön! hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein! bin auch in eile! *schimpfmotzmist* ... lg syra |
| Mellon | Puh, na bin ja noch rechtzeitig wiedergekommen.. Werd gegen 19:15 am Bahnsteig sein - Man sollte mich erkennen: Der schwarzgekleidete mit langen Haaren und Schlaghose ;) Bis gleich, falls das überhaupt noch jemand liest *g* Gruß Mellon |
| Ares | Sooo, hoffe mal ihr seid gestern alle noch gut zurück nach Hause gekommen. Eigentlich wollte ich ja heute schon wieder lernen, aber ich denke ich gönne meinem Kopf doch lieber ne kleine Pause, so wie der heute rebelliert. Fand es jedenfalls sehr schön, daß es trotz der vielen Absagen dann doch noch relativ gut geklappt hat und mal wieder ein geselliger und unterhaltsamer Abend war. Im Excalibur hats mir auf jeden Fall auch sehr gut gefallen, sollten wir durchaus mal wiederholen. Insgesamt waren wir jetzt zu sechst im Excalibur, die Hälfte von uns hats dann später sogar noch ins Base geschafft, danach war das Boosters dran und Obsidian Night hat sich sogar noch ins Rockhouse gewagt, ich hoffe mal du bist dort auch angekommen Obsidan ;). Ich glaub so um halb 6 war ich dann auch zu Hause, ist schon ne weile her daß ich um die Uhrzeit hier eingetrudelt bin :). Also wie gesagt, ich denke das ganze lässt sich bestimmt noch mal wiederholen, dann auch mit unserer Krankenfraktion und den Arbeitswütigen unter uns zusammen. Das nächste mal sorg ich dann auch eigenhändig dafür daß Azra und Carnis brav ihre Vitaminpillen vorher nehmen, damit sie dann fit sind;). @Syra Der Gruß wurde erfolgreich übermittelt, und ich soll dich vom Mundschank ebenso herzlich zurückgrüßen. Einen Met für dich haben wir auch mitgetrunken, hoffentlich wars auf der Arbeit nicht allzustressig für dich. Ansonsten sollte ich jetzt wohl wirklich lernen, aber das überleg ich mir dann später, ersteinmal ist ein heißes Wohlfühlbad fällig:). Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| querdenker69 | ...Asche auf mein Haupt... ich war doch länger nicht mehr in diesem Thread. Aber (scheiß ausrede) , 24.. Konzert Eric Fish im Sumpf, 25. Geburtstagsparty. Also, nicht austerben lassen, will mich auch wieder regelmäßiger blicken lassen MfG, der Querdenker |
| Mellon | Lustiger Abend, immerwieder gern... Wir konnten die Schankmeid sogar belehren, daß sie selbst ein Mundschenk ist :rolleyes: |
| Carnis | Freut mich,dass ihr alle,die da waren,einen schönen Abend hatten. @Ares Sorg lieber dafür,dass meine Kunstlehrerin ihre Vitaminpillen nicht mehr einnimmt*g*.Das wäre für mich praktischer*g* |
| Obsidian Night | Ja, das war prima, kann ich nur weirerempfehlen. Natürlich bin ich noch im Rockhouse angekommen, aber Danke der Nachfrage, Ares. Ich bin sogar später noch heil nach Hause gekommen (ich war schlau genug, mich von einem Bekannten mit dem Auto bringen zu lassen ;-) Aber am Samstag zu lernen hätte ich überhaupt keinen Bock gehabt... 8-( Grüße auch an alle Daheim- bzw. woanders gebliebenen, Obsidian Night |
| Missy Angeleye | Seid gegrüßt Ihr Seelchens! Hmm-da bin ich jetzt ein bisschen spät dran mit der Berichterstattung;) Hat mir am Freitag auch sehr gut gefallen:) Vor allem das Excalibur hat mich beeindruckt! Da muß ich auf jeden Fall noch einmal hin! Hmm-und beim nächsten Mal gucke ich mir die Preise vorher richtig an, bevor ich 3 5-Euro-Bier trinke;) Jetzt muß ich erstmal wieder sparen! Mit zahnschmerzenden Grüßen Missy |
| Mellon | Immernoch Zahnschmerzen? :( |
| Missy Angeleye | Nee-schon wieder:( Seit der Onkel Doc mir heute morgen in den Wurzelkanälen rumgereinigt hat*g* Dafür is er aber der netteste und einfühlsamste Zahnarzt den ich je hatte-da macht der Zahnarztgang schon fast Spaß:D Mit von Schmerztabletten benebelten Augen Missy |
| Zero Endorphine | Dunkle Grüße an alle die hier lesen Hey ich Suche noch Leute mit denen man richtig reden und Quatschen kann Und ich denke ich bin hier richtig. Habe hier gelesen das ihr ins Labor Geht. Nun ich habe vor dort hinzugehen. Und es wäre Doppelt zu Schön einige Kontackte zu Knüpfen. Nun erstmal zu Mir bin 24 Jahre Alt und Beschäftige mich seit Geraumer zeit mit der szene. Habe aber leider noch keine Großen Kontackte Nun möchte ich euch gern kennen lernen um erfahrungen auszutauschen. Quatschen Und und und ….. Aber nun den… ich geh mit einer (oder 2) Freundinen von mir ins Labor. Termin Gebe ich noch Bekannt. Also wer Lust hat mich kennen zu lernen kann ja einfach ins Labor kommen. Sei der Schatten mit euch Zero Endorphine |
| Mellon | Hallo Zero.. Labor klingt gut - War leider ewig nicht mehr da. Welche Art von Veranstaltung hast du dir denn vorgestellt - ehr Symphonies oder Shadowdance? Meine mich daran zu erinnern, dass Ares und Obsidian dieses WE zu den Symphonies wollten (?? gebt mal Rückmeldung - wäre dabei..) - Shadowdance wär aber auch ok, hab nur keinen Plan wann das das nächste Mal ist ;) Gruß Mellon |
| Zero Endorphine | Hallo Mellon Ich sage dir bescheidt wann ich ins Labor gehe Hoffentlich Treffen wir uns dann Ich hab wie gesagt 2 Freudinen Bei Mir Die wollten entscheiden wo wir hingehen. Ich bin der fahrer (leider) na ja Macht nichts |
| Ares | Samtschwarze Grüße, bin jetzt auch endlich wieder aus der Uni zurück, leider ist die Prüfungsphase bei mir schon voll im gange :(. Dafür hab ich es heute wenigstens geschafft nach 1 1/2 Jahren mal mein Vordiplomszeugnis abzuholen. Da quält man sich 2 Jahre lang durch 27 Prüfungen und am Ende bekommt man doch nur ein knappes Din-A4 Blättchen mit nem Stempel drauf, typisch :rolleyes: . @Zero Erstmall willkommen ;), würd mich freuen wenn du hier mal öfter reinschaust, gibt immerhin so viele Seelen die hier einmal auftauchen und dann nie wieder was schreiben. Ansonsten bin ich eigentlich regelmäßig im Labor, zumindest bei den Symphonies of Sickness (das ist die etwas metallastigere veranstaltung) bin ich Stammgast. Beim Shadowdance kommt es bei mir immer grad auf die Laune an, da es mir zeitweise zu elektrolastig bin, und zu elektronische Musik bei mir Kopfschmerzen auslöst. Kannst ja mal schreiben, was deinem Geschmack so ungefähr am nächsten kommt. Aber ansonsten denke ich wird man sich bestimmt auch mal abends abpassen können. Ach ja, eins noch zu den Symphonies am Samstag. Würde sehr wahrscheinlich hingehen, allerdings spielen nächste Woche am Donnerstag auch Samael im Faust, und das werde ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Im Angesicht meines Geldbeutels ist leider nur eine von beiden Veranstaltungen drinne, und daher werden die SoS diesen Monat für mich flachfallen. Aber wer noch Lust hat zu Samael zu gehen kann ja mal bescheidgeben, dann kann man sich dort bestimmt auch mal wieder auf ein Bierchen treffen ;). Soviel fürs erste von mir, wünsch euch noch ne angenehme Nacht, DArk GreeTz, ~Ares P.S.: @Missy schon wieder Zahnschmerzen :( , hoffe mal dir gehts bald besser, sonst kannst du bald nur noch Blutkonserven durch nen Strohhalm zu dir nehmen. |
| Zero Endorphine | Samtschwarze Grüße auch dir Ares Danke für deinen Willkommensgruß Ich denke ihr könnt fest mit mir rechnen bin keine Vorübergehende Seele hier im Forum. Aber schön zu Wissen Das du regelmäßig im Labor bist. Können ja ein zwei Bier zusammen Trinken. (oder mehr he he) Also am Liebsten Höre ich Momentan Oomph! Aber mag auch Apocalyptica und Svbway Na ja Alles halt was sich in meinen Ohren gut anhört. Welche Gruppen Findest du den Am Besten? Am besten ist gut gesagt Ich denke man hat eine zeit lang die und eine andere zeit die mal gern. Frage lieber so Welche hörst du den zurzeit am Liebsten? Gebe Euch bescheit wann der Termin Steht Habe ich Schließlich auch Mellon versprochen Denke werde es Morgen Nacht Posten. Also noch einen Schattigen Gruß Zero Endorphine |
| Mellon | @Ares: Samael steht auf meiner Liste, kann ich aber noch nicht genau sagen. @Zero: Willkommen übrigens auch von meiner Seite (schäm, vorhin ganz vergessen *g*) Willst du zufällig auch zu Apocalyptica nach Braunschweig? Hab heute Karten bestellt :D - aber genug, sonst wirds arg OT ;) |
| Zero Endorphine | Danke Mellon auch für deinen Willkommensgruß Brauchst dich doch nicht zu schämen. Bin schon länger am Überlegen ob ich zu Apocalyptica Fahre. Ich denke ich Muß Dort hin. He he Aber mal was ganz anderes worum es hier im Forum Geht Ein Treffen wär nicht mal schlecht kann ich auch gleich alle, kennen lernen wäre super wenn das Klappt. Aber was ich so aus Erfahrung sagen kann ist das man nie Alle Leute unter einem Hut bekommt. Am besten ist das so wenn einer mehrere Termine Vorgibt So drei Stück. 1.xx.xx / 7.xx.xx / 14.xx.xx Dann schreibt jeder der kann. An allen oder nur an einen. Und wo die meisten können ……Tja …Bingo Allerdings müsste Einer dann eine liste führen Wer 100% Zusagt. (kann ich auch machen wenn ihr wollt) Nun was sagt ihr den Dazu Ist doch mal eine Gute Idee Oder? |
| Zero Endorphine | Ja Ich noch mal Klasse habe mir eben mal alles komplett durchgelesen und Mußte feststellen das, das treffen ja schon war *Blitzmerk*:D Na ja Dann werf ich mal die Idee in den Raum Wie Wäre es mit einem Neuen treffen! Oder Anderes Wie wär’s mit einen Treffen im Labor. Wäre ja schon was. Grausame Grüße von Zero Endorphine |
| Darla | Hi! Wollte nur mitteilen, dass ich mich noch unter den Lebenden befinde! Bin ziemlich im Lernstress *argh* und komme deshalb zu nix... Ich fand den Abend im Excalibur auch sehr nett, und wie ich gelesen habe, habt ihr den Abend ja auch noch weiter ausgenutzt... :) Jetzt muss ich allerdings peinlicherweise zugeben, dass mich mein Gedächnis recht schnell im Stich gelassen hat :( (ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Kram, womit es momantan immer belastet wird) und jetzt weiß ich teilweise entweder nur noch den nick von hier oder den "realen" Namen... klärt ihr mich nochmal auf? :D (evtl. auch als pn, wenn ihr es hier nicht öffentlich machen wollt) Liebe Grüße, ^^Darla^^ |
| Ares | [size=4][color=red][u][b]Ankündigung![/b][/u][/color][/size] Auf dem Treffen beim Excalibur kam ja schon mal kurz die Idee auf, ob es nicht ratsamer wäre, die beiden Hannover Threads hier im Nachtwelten Forum, sprich "Treffen in Hannover(Excalibur)" und Treffen in Hannover(Teil2)" zu einem Thread zusammenzulegen. Das Treffen im Excalibur war schließlich erstmal nur so eine Aktion zu der alle Lust hatten, aber ich glaube die meisten wollen zukünftige Unternehmungen jetzt nicht nur aufs Excalibur beschränken. Im "alten" Hannover Thread ist zur Zeit sowieso etwas Ruhe eingekehrt, und so könnte man das ganze auch mal wieder etwas beleben, jedenfalls habe ich das Gefühl, daß im Moment die Leute hier auch ziemlich motiviert für zukünftige Treffen sind :). Daher meine Frage an alle, was haltet ihr von der Idee die beiden Threads zusammenzulegen? Bitte um Antworten, dunkle Grüße, ~Ares |
| Obsidian Night | @Zero: Erstmal willkommen und mein herzliches Beileid, von wegen fahren müssen und nicht mal bestimmen dürfen wo's hingeht ;-) Das mit dem Zweittreffen ist auch eine gute Idee, wir hatten sowieso eine Wiederholungstat ins Auge gefasst. Vielleicht Ende Februar? Da ist meines Wissens sonst nicht viel spannendes los. Apropos was los: Mich findet man uebrigens (wer hätte es anders gedacht?) sowohl Samstag im Labor als auch bei Samael &Cathedral, wahrscheinlich auch am 7. beim wohl eher Geboller im Labor und (Geheimtip!) beim Doom-Festival am 14. im Chez Heinz, was leider kaum beworben wird (warum auch immer...) und daher wohl weitgehend unbekannt sein dürfte. Ansonsten wünsche ich Missy gute Besserung (und auch allen Anderen, dei eventuell noch kränkeln) mdg Obsidian Night |
| Mellon | @Ares: Jup, machts übersichtlicher... @Darla: Ich war der schwarzgekleidete mit den langen Haaren (:rolleyes: :D LOL, ok der war schlecht ;)) - jedenfalls der auf der Bank dir gegenüber und auf der linken Seite - Olli in RL ... |
| querdenker69 | @Ares Klingt gut, bin dabei! Wenn alles klappt, bin ich mit meiner Freundin morgen Abend im Base (mit Tobe und Worlock) MfG, der Querdenker |
| Zero Endorphine | Hallo Obsidian Night Und danke dir für deine Begrüßung. Und dein mitleid ;) Ich wär sehr für ein Zweites Treffen. Dann könnte ich euch alle gleich kennen lernen. Also ich sage schon mal 100% Zu. Und ich werde euch meinen Schatten Näher bringen. (he he) @ Ares Ich bin zwar nicht lange hier aber denke das die Thread´s besser Harmonieren wenn sie zusammengefasst sind. |
| Missy Angeleye | Seid gegrüßt Ihr Seelchens! Also: Werd`nicht bei den Symphonies dabei sein! Sitze hier in meinem kleinen ost-westphälischen Kaff und lerne für 1-6 Klausuren*grrr*Hmm-nunja, die Symphonies wären wohl auch nicht mein 100%iges Musik-Interessen-Gebiet;) Mags zwar auch, aber nicht in so geballter Form! Bin ich hier eigentlich allein mit dem Shadowdance-mögen??? @Ares: Ich spendiere ne Konserve*g* Strohhalm wäre mitzubringen;) Geht nämlich auch ohne Zahn-Aua! Hab die Zahnfee nämlich klein bzw leer gekriegt:D @Darla:*aufdiesprüngehelf*Ich war die Type mit den langen Haaren, nur in weiblich;) Hat alles geklappt am Samstag? @:Zero: Auch von mir ein dunkelherzlichstes willkommen:) Achja: Eine Zusammenlegung beider Threads würde ich sehr schön finden:)*nostalgischwerd* Mit rosaroten Wahnsinnsaugen Missy |
| Zero Endorphine | Danke Missy Angeleye kann jedes dunkelherzlichstes willkommen gebrauchen. Habe schon davon Gehört das du Zahn-Aua Hast. Sind deine Zahn-Aua Eigentlich jetzt Weg? *Mitleidhab* Schattige Grüße Zero Endorphine |
| Darla | @ Missy Angeleye: Was war denn Samstag? (ich habe momentan, oder eigentlich meistens, ein Gedächnis wie ein Sieb... ist beim Lernen nicht wirklich vorteilhaft...) Aus welchem ost-westfälischen Kaff kommst du denn? Jetzt komme ich auch so langsam dahinter, warum du so lange zur Uni brauchst... Meine Güte, ich habe ja manchmal einen selten lange Leitung...! Ich hoffe, dass nimmt mir niemand übel!?!?! Viel Glück noch für eure Prüfungen (wenigstens bin ich mal nich die Einzige, die lernen muss)! ^^Darla^^ P.S. Ich bin übrigens dem Shadowdance auch nicht unbedingt abgeneigt, wenn ich denn mal Zeit habe... P.P.S. Ich hätte nix gegen die Zusammenlegung der beiden Threads, wäre wohl auch praktischer, sonst redet man ja immer aneinander vorbei... Hoffentlich kriege ich es dann auch mit :) |
| Carnis | Wegen dem Thread-"Problem".Ist doch gehupt wie gesprungen,ob ich nun hier oder in dem anderen poste.Also lasst uns die zusammenlegen. @Zero Endorphine Auch von mir ein dunkles Willkommen in diesen Gefilden. Carnis,der momentan 6 legale freie Tage hat,dem Schulumbau sei dank*g* |
| Ares | Dunkle Grüße an alle! Heute sind ja mal wieder Symphonies und ich bin nich da weillernenmuss, aber dafür hab ich mir seit längerem mal wieder die offizielle Symphonies of Sickness Hp angesehen und man höre und staune, die haben es nach über 2 Jahren mal wieder geschafft die Bildergalerie upzudaten. Alle die wollen können ja jetzt mal lustiges Bilderraten spielen, denn ein bekanntes Gesicht ist mir da doch gleich ins Auge gestochen, naaa, fühlt sich wer angesprochen :D Alle die neugierig sind können ja mal unter [url]http://www.symphonies.de[/url] unter galerie reinschauen. Achja, ansonsten Darla, ich war der andere langhaarige der schwarz trug (sorry, konnts mir auch nicht verkneifen *g*), und saß ganz nebenbei direkt neben deinem Freund. Aber dein Erinnerungsvermögen bezüglich dieses Abends gibt mir doch schwer zu denken, wieviele Metwein hattest du noch gleich.....;) Ansonsten können wir ja auch schonmal Ideen für zukünftige Treffen sammeln. Wäre eigentlich für fast alles zu begeistern, selbst ein gemütlicher Kneipen/Krökel-abend hätte mal wieder was für sich. Soweit ich mich erinnern kann stand ja Schlittschuhlaufen auch noch im Raum. Also wer Zeit und Lust für irgendwas hat >>> sagen! @Mellon, Apokalyptica würden mich glatt auch mal reizen, wann spielen die denn und vor allem was kosten die Karten so? So, ich gönn mir jetzt erstmal nen heißen Tee und verzieh mich mit samt Buch vor die Heizung, DArk GrEetz, ~Ares P.S.: @Carnis Auf welche Schule gehst du eigentlich, mal so ganz nebenbei? |
| Zero Endorphine | Danke Carnis Bin irgendwie Erschrocken wie Nett ihr Alle seid [IMG]http://rapidforum.at/smilies/y87.gif[/IMG] (he he) Ne mal im erst Hier kann man echt Gut Quatschen @ Ares Bist du Bei den Fotos mit Dabei ? @ All Wie Wär’s mit einem Labor Treffen ? Möge der Schatten mit euch Sein [IMG]http://rapidforum.at/smilies/r12.gif[/IMG] |
| Missy Angeleye | Also Ares war nicht mir dabei(Fotos) aber ich hab ihn;) erkannt und zusätzlich noch zwei andere! Ja, ein erneutes Treffen fände ich schön...vielleicht wieder was, wo man sich erst ein wenig kennen lernen kann und dann vielleicht weiter gehen... Würde ja immernoch gerne mal Schlittschuhlaufen gehen...am Kantplatz ist ne Bahn... Hmm-es schneit*naseplattdrück* Ich geh jetzt in den Schnee!!! Mit Schnee-Augen Missy |
| Mellon | @Zero: Das täuscht, wir versuchen nur etwas vertrauen aufzubauen um dich dann dem Bluttgott zu opfern :eek: Just kidding.. :rolleyes: Wollte heute eigentlich ins Labor bin aber irgendwo kleben geblieben.. Egal. @Ares: Apocalyptica sind am 19.2. im Jolly.. allerdings hab ich eben gesehen, das die Tickets mal eben 24,50€ kosten sollen.. Bißerl heftig oder? Das bekannte gesicht (bzw. eigentlich sogar 2 *g*) hab ich auch gefunden .. naaaa? Mag er sich outen? :D So.. 2:22.. mich hauts danieder! Charmante Nacht :) edit: die Boarduhr geht falsch ;) |
| Zero Endorphine | Aso Mellon so ist das hier Also ……:D Wollt mich Also den Blutgott Opfern…….Hmmmmm [IMG]http://rapidforum.at/smilies/m17.gif[/IMG] Gut Aber was ist wenn ich der Blutgott Bin.[IMG]http://rapidforum.at/smilies/r28.gif[/IMG] Ich Wollte eigentlich auch Heut hin Aber Irgendwie ist alles anders Gekommen. Aber mit Termin Im Labor…. Meine Freundin und Ich einigten uns so aufs 3 Wochenende Im Monat. Ich denke wir werden dann Wohl zu den SHADOWDANCE Gehen Schreib dir eine pn Wenn’s dann Wirklich mal Losgeht. [IMG]http://rapidforum.at/smilies/y13.gif[/IMG] (he he he):D |
| Carnis | @Ares Käthe Kollwitz Schule.Der häßliche Fünfziger-Jahre Bau am Spannhagengarten*g*. @all wegen Treffen im Labor und/oder Schlittschuhlaufen Ist bei mir beides negativ.Im Labor hab ich zu schlechte Erfahrungen gemacht(Nein,keine Frauengeschichte*g*) und fürs Schlittschuh bin ich einfach zu faul. Carnis,der glorreiche 3 Punkte in seinem letztjährigem Sportkurs hatte und sich bereits auf die nächste drei Punkte im diesjährigem Halbjahr freut(Schon scheiße,wenn man 1983 geboren worden ist und die Tabelle,nach der gewertet wird aus dem Jahre 1938 stammt...) |
| querdenker69 | @all: [URL]http://www.schwarzes-hannover.de[/URL] für alles und alle schwarze aus Hannover und umgebung. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Ich für meinen Teil bin dort unter'm selben nick zu finden. MfG, der Querdenker |
| Ares | [quote]@Ares Käthe Kollwitz Schule.Der häßliche Fünfziger-Jahre Bau am Spannhagengarten*g*. [/quote] Hmmm, hab letzte Woche einen gesehen der bei der ollen Käthe ausgestiegen ist und den ich auch schon mal in Bothfeld gesehen habe. Also nachdem der CoF-Shirt Träger ne Niete war nun mein zweiter Versuch: Hast du längere, schwarze, gelockte Haare, die du als Zopf trägst? ~Ares, der niemals aufgeben wird Carnis's wahre Identität zu enthüllen :D |
| Obsidian Night | Huch, erwischt! Ich gebe alles zu, ich war's. Ich tu's auch wieder, versprochen :-) @Zero: Wenn Du der Blutgott bist, dann opfern wir Dich halt dem Schädelgott, wir sind da ja flexibel ;-) @Darla: Ich war, Du hast es wahrscheinlich schon erraten, der Schwarzgekleidete mit den langen Haaren ;-) und zwar der auf Deiner Tischseite. Wegen Treffen: Für einen gemütlichen Kneipenabend, gerne auch mit Krökeltisch, und anschließendem noch irgendwo hin gehen, könnte ich mich auch begeistern. Wer kann denn wann? Obsidian Night |
| Zero Endorphine | Hmmmm……..*g* @ Obsidian Night Ich denke ich hab Wohl Schlechte Karten.. *gg* Na egal…..dann opfert mich [IMG]http://rapidforum.at/smilies/g3.gif[/IMG] Also Ich Wär dabei Termin Wäre bei mir das 3te Wochenende Also 15.02 /16.02 Da geh ich mit 2 Freundinnen Los. (und ich muß Fahren *grummel* ) [IMG]http://rapidforum.at/smilies/r22.gif[/IMG] @ Ares & Mellon Also Termin Steht 15.02 / 16.02 Können uns ja Voher Treffen Und zusammen Los Falls ihr Bock habt. Schattige Grüße Zero |
| Carnis | @Ares Nein,der bin ich nicht,aber ich weiß wen du meinst*schauder*. Normalerweise würde ich mich jetzt beleidigt fühlen*g*,aber da du weder mich noch ihn kennst,sei es dir verziehen. Ich hab kurze schwarze Haare,bin Brillenträger,hab nen Ziegenbart und eigentlich geh ich immer zu Fuß zur Schule bzw. wieder nach hause. |
| Ares | @Carnis Da bin ich aber froh, du hast mit dieser Antwort gerade noch vermieden, daß ich den Respekt vor dir verliere :D , wollt halt dann doch lieber erstmal höfflich fragen bevor ich mit dem Lästern angefangen hätte, aber da du auch die Sache ja ähnlich siehst wie ich ist ja alles geklärt ;) @Zero Muss für den 15./16. leider passen, bin zur Zeit voll im Prüfungsstress und bin nächste Woche wahrscheinlich schon am 14. bei der Doom Mania im Chez Heinz (Danke für den Tip Obsidian !!!). Wär höchstens für was Kleines zu begeistern, aber so richtig Disco bis spät in die Nacht, das geht nicht 2 tage hintereinander. @Mellon .......argh.......sooo teuer.......:eek: Dark GrEetz, ~Ares |
| Zero Endorphine | Schade eigentlich. :( Wär Sehr Cool gewesen. Na ja Macht nichts beim Nächten mal Vielleicht. @ Mellon hast du Schon was vor an diesen Terminen? |
| Obsidian Night | So, es ist März, der Server läuft wieder, und es ist eigentlich Zeit mal wieder ein Treffen zu planen. Also: Wer will überhaupt, wer kann wann bzw. wann nicht? Ich z.B. kann wahrscheinlich Ende März / Anfang April nicht, ansonsten sollte sich alles einrichten lassen. Ran an die Tasten! Obsidian Night |
| Mellon | Hoy Obsidian Night! Klingt gut, wäre dabei.. |
| Ares | Auch mal wieder ein Lebenszeichen abgeb. Scheinbar hats beim Nachtwelten Server wohl einen Rollback gegeben, und die ganzen neueren Postings sind nun futsch. Müssen wir uns halt anstrengen, daß sich das wieder ändert:D Leider bin ich grad ziemlich erkältet und daher nicht wirklich fit um zu posten, aber ich melde mich wieder, wenns mir besser geht. Ha det bra, Ares |
| azraelita | Hallo Leute! Boa, "erleichtert säufz" Nachtwelten ist wieder da.[img]http://www.smiley.de/smileys/lachen011.gif[/img] Folgendes war los: Nachtwelte war auf einem amerikanischen Server. Irgendein anderer Nutzer von Server hatte auf seiner Homepage irgendwelche illegale Sachen veröffentlicht, so wurde der Server dichtgemacht! So mußten die neuen suchen und alles erstmal rüber kopieren[img]http://www.smiley.de/smileys/jumping009.gif[/img]. Also ich hab im April Ferien[img]http://www.smiley.de/smileys/lachen012.gif[/img], von daher,... hab ich da auf jedem Fall Zeit! Bis denne![img]http://www.smiley.de/smileys/jumping025.gif[/img] P.S. Fährt jemand von euch zum Cradle of Filth Konzert demnächst?!![img]http://www.smiley.de/smileys/fantasy020.gif[/img] ähhhaaa die smiley sind einfach toll, ich kanns einfach nicht lassenbleiben[img]http://www.smiley.de/smileys/jumping015.gif[/img] |
| Obsidian Night | Also wenn sich ein Fahrer findet würde ich mitkommen. |
| azraelita | Hallo! (argh! wieso sind meine tollen Smileys nicht zusehen?):mad: @Obsidian Night: hä? wie jetzt? Du meinst zum Konzert? Na ja, ein Auto hab ich nicht und fahren kann ich selber auch nicht, ich dachte vielleicht fährt wer von euch und nimmt mich mt:D ? Das blöde ist auch halt den Konzert gibts nur in Hamburg Mittwoch (9.april oder so) und dann noch Freitag 11.04. Köln. Und Berlin ist ja wohl etwas zu weit... Aber eigentlich hätte ich kein Problem damit zu Mi fahren, da ich sowieso Ferien hab, die Frage ist nur wie ;). DG Azrael |
| Obsidian Night | @azraelita: Ja, genau das meinte ich. Vielleicht findet sich ja noch wer, der Bock hat an dem Mittwoch nach Hamburg zu fahren. |
| Pogotroll | Hallo ihrs *mal aus dem andern thread rüber wetze**hechel* ich bin am fr. in hannover unter wegs erst im bad auf ner gb. feier und dann warscheinlich noch im base ist sonst noch wer am fr. evtl. im Base dann könnt man sich ja mal treffen |
| Ares | Sooooooo, *auchmalwiedermeld*, hab gestern meine achte Prüfung hinter mich gebracht, und hab jetzt endlich mal wieder etwas Zeit!!! Sind zwar noch zwei Prüfungen übrig, aber da hab ich wenigstens etwas Luft für. Jedenfalls dachte ich mir wir könnten mal anfangen all das aufzurollen, was so in den letzten Wochen auf der Strecke geblieben ist. Ich fange daher mal an und trage ein paar Vorschläge zusammen : 1.) Unsere Vampire Rollenspiel Chronik Also ich habe nach wie vor interesse, und jetzt auch wieder etwas mehr Zeit. Wäre schön, wenn alle die interesse gemeldet haben mal ein kleines Feedback abgeben (Carnis, lebst du noch ??). Vielleicht kann man sich dann ja demnächst mal treffen und auch etwas durchsprechen, zumindest stand die Idee ja auch im Raum. Ich hätte jedenfalls richtig Lust darauf, besonders da in meiner aktuellen Rollenspielgruppe grad ein kleines Motivationstief vorherrscht und wir seit nem Monat nicht mehr gespielt haben. 2.) Außerdem wollten wir uns auch mal wieder im Excalibur treffen, da es beim letzten mal eigentlich recht unterhaltsam war. Ich erkläre die Kommunikationsstille deswegen offiziell für beendet :D , ihr dürft ruhig alle wieder zahlreich hier posten. Darla, Lady Syra, Mellon, Zero, missy, seid ihr auch noch alle da??? Soviel fürs erste, ich hoffe etwas von euch zu hören, samtschwarze Grüße und gehabt euch alle wohl! ~Ares |
| Obsidian Night | Ich bin jetzt erst mal zwei Wochen weg. Also nichts überstürzen mit dem Excaliburtreffen, ich will mit! |
| Carnis | @Ares Ja,ich lebe noch*g*. Und Excaliburtreffen:Wenn ich's zeitlich einrichten kann,will ich auch mit(da könnte man ja auch wegen Rollenspiel ein bissel besprechen).Am besten wäre es irgendwann in den Ferien*g*. Was den Zero betrifft(den ich letztens getroffen habe):der hängt jetzt nur noch im [url]www.schwarzes-hannover[/url] rum und wird wohl nicht mehr hier reinguggen. |
| Obsidian Night | Hallo? Haaalloooooooooooo! Irgend jemand hier? Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon verkrümeln sich alle... :-( Wen der hier ehemals anwesenden gibt's denn überhaupt noch? Und wer davon will nochmal ins Excalibur? Meldet Euch doch mal, es ist so still hier! Etwas verlorene Grüße an alle, die sich auch noch hier her verirren, Obsidian Night |
| azraelita | Hallo! Also ich würde zu Exalibur mitkommen, das heißt wenn ich wieder gesund bin. Bin schon wieder erkältet und das in den Ferien [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/traurig005.gif[/img]. Heißt das schwarzes-hannover will uns hier Konkurenz machen [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/boese017.gif[/img] ? Das wäre aber doof, ich find da ist weniger was los als hier [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/zunge/zunge029.gif[/img] ! Ich hoffe wir kriegen das mal hin!!! DG azrael |
| Ares | So, sorry für meine Abwesenheit, aber Prüfungen, Freundin und das gute Wetter lassen mir im Moment kaum Zeit die alte Kiste von PC anzuwerfen. Aber damit der Thread hier nicht untergeht wollte ich mich doch mal wieder zu Wort melden. Ein erneutes Treffen stand ja schon seit einiger Zeit im Raum, daher wäre es ganz gut, wenn alle, die dieses Forum hier überhaupt noch lesen und lust haben mal kurz bescheidgeben, damit man einen groben Überblick bekommen kann. Einige sind ja leider vollständig zu schwarzes-Hannover abgewandert, nunja, lässt sich nicht ändern, ich für meinen Teil kann durchaus in beiden Foren posten, schließlich halte ich von Konkurrenzdenken nix, habe hier immerhin schon eine Menge interessante Menschen kennengelernt. Ich hoffe nur mal, daß Schwarzes Hannover recht schnell wieder auf die Beine kommt, so wie's aussieht hat deren Server durch ne Panne nämlich alle Daten gelöscht. Soviel erstmal, meldet euch mal !! ~Ares |
| Beleth | Also, bei mir besteht Interesse. War bisher noch nie dabei, aber würde gern mal neue Leute kennenlernen. Wenn was stattfinden sollte und ich Zeit hab, bin ich dabei. Gruß Bele |
| Ares | [B]Treffen Anfang Mai im Excalibur!!!![/B] Schreibt mal bitte, was ihr davon haltet. Ich bekomme über umwege immer wieder mit, daß sich einige ein erneutes Treffen im Excalibur wünschen, daher wollte ich jetzt mal ganz konkret nachfragen. WER hat Lust? Das ganze würde dann Anfang Mai stattfinden, da mit Reservierung etc. sich ja alles immer noch ein wenig verzögert. Bitte gebt so bald wie möglich Bescheid, falls interesse besteht, damit ich dann alles weitere einleiten kann. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Obsidian Night | Ich bin dabei. Der genaue Termin ist mir eigentlich egal, aber lieber nicht am 3. 5., weil ich da zu den Symphonies will. Ich würde aber auch dann mitkommen und gegebenenfalls früher verschwinden. Fröhliches Eiersuchen wünscht Obsidian Night |
| Carnis | Also,klar Interesse an Treffen gibt's bei mir immer und Mai ist auch in Ordnung.Ich kann nur am: 2.5. nicht(Party von einer Freundin) 4.5. nicht(weil ich am nächsten Tag wohl Führerscheinprüfung haben werde) 24/25.5. nicht(Party von ner anderen Freundin,wo ich mir gerade unsicher mit dem Datum bin) Und Vatertag kann ich auch nicht,weil da die obligatorische Bollerwagen-Tour ansteht*g*. Scheiß Ostern... |
| azraelita | Hallo! Wie gesagt ich kann nur nicht von 4.05 bis 10.05!!! Ansonsten bin ich gerne dabei!!! Azrael |
| MyDarkHalf | Hi! Da ich aus Hildesheim komme und mich in H nich sonderlich gut auskenne muss ich ma dazwischenfragen: Was ist das Excalibur (Kneipe, Disko...) und wie kommt man da vom Bahnhof aus hin? Dark greetinx, MyDarkHalf |
| Ares | Erstmal herzlich Willkommen MyDarkHalf, Das Excalibur ist eine Schenke im mittelalterlichen Ambiente, sprich rustikal gehalten, Mittelaltermusik im Hintergrund, es gibt Metbier, Metwein und noch andere leckere Getränke, das Essen wird prinzipiell ohne Besteck serviert und alles in allem ist es wirklich sehr schön dort. Unter [url]www.excalibur-hannover.de[/url] kannst du dir ja mal einen Eindruck vermitteln lassen. Das Excalibur befindet sich übrigens in Bemerode, ist aber mit der Stadtbahn ohne Probleme vom Kröpcke aus zu erreichen (Kröpcke ist eine Bahnstation nur 100 m vom Hauptbahnhof entfernt). Hättest du evtl. auch Lust, dem Treffen beizuwohnen, würde mich jedenfalls freuen :). Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| IceflowerDragon | Hallo zusammen, ich wolt sagen, das ich auch dabei bin falls ihr mich aufnehmt, komme zwar in letzter Zeit nich mehr Ständig ins Netz, aber Ins Excalibur wollte ich schon immer mal. Außerdem suche ich immernoch Leute mit denen ich mich vielleicht anfreunden könnte. Also weckt mich rechzeitig... IcefowerDragon |
| Ares | Dann fühle dich mal herzlich willkommen IceflowerDragon ;). Das ganze läuft doch mal überraschend gut an, bisher haben schon an die 10 Leute interesse bekundet. Ich schreib mal ne kurze Zusammenfassung : [list=1] [*]Carnis [*]Azraelita [*]Azraelita's Freund [*]Ares [*]Obsidian Night [*]Beleth [*]Missy Angeleye (die ja schon lääääääängst hier was geschrieben haben wollte) [*]Melanie [*]IceflowerDragon [*]MyDarkHalf(?) [*]Deadsoul [*]Freundin von Carnis [*]Freund von Freundin von Carnis (Oh je, das fängt an kompliziert zu werden, wenn du noch wen einlädst zähle ich demnächst Carnis+x *g* [/list=1] Wenn ich hier jemanden vergessen habe, dann bitte nichg gleich steinigen *duck*. Außerdem falls jemand der Ansicht ist es fehlt noch jemand den er/sie umbedingt einladen müsste --> schreiben! Ich werde in den nächsten Tagen mal nen kleinen Kalender vorbereiten zwecks Terminfindung, damit wir ne bessere Übersicht haben wer wann kann. Soweit so gut, ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest, samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Carnis | Schön,dass das ganze so gut anläuft*freu* Wir können uns ja bei Gelegenheit auch Gedanken um einen Treffpunkt machen,weil einige bestimmt noch nie im excalibur waren(also ich für meinen Teil*g*)und/oder sich in Hannover nicht auskennen(da könnte ich mich glatt schon wieder nennen*g*),damit halt auch keiner/keine verloren geht.Außerdem ist Bahnfahren alleine ja öde(weiß jetzt nicht,wenn ich da zitiere,aber ich weiß,dass der Spruch nicht von mir ist) So,und jetzt ist gerade meine Oma eingetroffen,hach,was wird das ein Spaß.mal sehen,wer ich heute bin(sie hat Alzheimer). Ich hasse Ostern... |
| Beleth | *sich Carnis da mal anschließt* :D Komme aus Hannover und kenne mich auch nicht aus. Hehe. Im Excalibur war ich bisher genauso wenig. ;) Naja, bin auch nie in der Ecke. *g* Wäre gut, wenn man sich dann irgendwo treffen könnte. Den Bahnhof find ich immerhin noch. *fg* |
| Missy Angeleye | Huhu! Sooooorrrrryyyyy@Ares:*versteckkleinmachrotwerdvorschamimbodenversink* Habe einfach noch keine Zeit gefunden zu schreiben und muß jetzt auch gleich wieder weiter-ich komme mit, wenns zeitlich paßt...weiteres muß ich erstmal in meinem Terminplaner nachschlagen:cool: Liebe eilige Grüße Missy Und wech |
| deadsoul | hm... also ich hätte grundsätzlich schon mal wieder lust zum excalibur zu fahren... nur hattet ihr vor ein ganzes gelage zu bestellen oder nur etwas zu trinken.. denn das erstere ist mir augenblicklich einfach zu teuer *g* |
| Carnis | @deadsoul und alle,die sich diese Frage auch schon gestellt haben: So wie ich den werten Ares verstanden habe, soll es ein Treffen OHNE Gelage sein(wär mir auch zu teuer,nur so nebenbei).Also nur Trinken. Und wegen einem Treffpunkt: Also bei den Usertreffen vom Schwarzen-Hannover haben wir uns immer an der Rolltreppe am Hauptbahnhof direkt vorm Burgerking getroffen.Vielleicht wäre das ja auch was unsere kleine Gemeinschaft(des Rings,ähh,des Excaliburgehens*g*).Ansonsten Kröpcke-Uhr oder Unterm Schwanz.Obwohl man da recht häufiog schwarze Seelen trifft,die nicht zu diesem Board gehören(die man aber auch ansprechen könnte und einfach mitnehmen könnte*g*). Ach,und wegen der Teilnehmerliste: ich frag mal,ob meine eine Freundin Lust hätte mitzukommen,die dann wohl wiederrum ihren Freund mitnehmen täte. |
| Ares | Jep, das hat Carnis schon genau richtig erklärt. Es ist ein Treffen [U]ohne[/U] Gelage, einfach nur in geselliger Runde etwas Met trinken, wer will kann sich ne Kleinigkeit zu essen trotzdem dazu bestellen, hauptsache es macht allen Spass. Da es kein Gelage ist, wird das mit der Reservierung auch etwas unkomplizierter, das heißt ich muss die ganz genaue Teilnehmerzahl nicht schon 3 Wochen vorherkennen wie sonst. Wäre nur ganz gut, wenn ich dann die ungefähre Zahl wüsste, wenn ich dann reserviere. Aber ansonsten sage ich mal, deine Freundin und ihr Freund können gerne mitkommen, hab eh mal wieder Lust auf ein Treffen in großer Runde *g*. Und wie schon gesagt, wer weiß wen wir unterwegs noch alles aufgabeln ;). Was ein vorheriges Treffen angeht, da bin ich auf jeden Fall dafür. Beim letzten Nachtwelten Treffen in Excalibur haben wir uns am Bahnsteig Kröpcke getroffen, aber natürlich ist auch jeder andere Treffpunkt ok. Irgendetwas in Hauptbahnhof's Nähe sollte es schon sein, damit jeder hinfindet, genaueres können wir dann ja abmachen wenn wir einen konkreten Termin haben. @deadsoul, schön daß du auch dabei wärst, hab die Liste schon ergänzt :). soviel erstmal, samtschwarze Grüße, ~Ares |
| End_of_my_World | öh,jibbets da eine altersbeschränkung? ich meine,ich hab je schon viel mit vorurteilen und sonstwas zu kämpfen,aber gibts da bne altersgrenze unter der man nicht sein sollte?? |
| Worlock | Da hier ja schon seltsamerweise von "Konkurrenzdenken" gesprochen wurde, trau ich's mich gar nicht zu sagen, aber [url]www.schwarzes-hannover.de[/url] ist wieder online und funktionsfähig... Nach dem Datenbankcrash müssten sich alle User nochmals neu registrieren lassen *loswerd* Mehr wollte ich gar nicht... *weghusch* |
| Carnis | @Worlock *G*Nicht alles zu wörtlich nehmen... @end_of_my_world Quatsch gibt's da ne Altersbeschränkung.Ich denke,durch das Vorhaben des Trinkens(oder Saufens,man weiß ja noch nicht,wie sich das entwickelt*g*)wird sich das Mindestalter der Teilnehmer wohl eh bei 16(oder 15,oder 14*g*,wäre ja möglich,wenn ich da so zurückdenke*g*) einpendeln. |
| Ares | Die Welt kann echt grausam und ganz furchtbar gemein sein, da ist draußen den ganzen Tag strahlend Sonne und ich muss in nem Bunker für ne Prüfung an der Uni lernen, in dem auch noch gerade Bauarbeiter sämtliche Wände einreißen:( . Falls ich es noch nicht erwähnt hatte : Studium suxx !!! Aber ansonsten, wollte nochmal ne herzliche Begrüßung an end_of_my_world loswerden, schön daß noch eine Seele ihren weg hierher gefunden hat :). Was das Alter angeht, da kann ich mich Carnis nur anschließen. Der Schnitt von den Leuten hier liegt so ungefähr bei 20, also wenn du auch sonst privat mit anderen aus dieser Altersklasse Gespräche führen kannst, dann sicherlich auch hier ;). @Worlock, Schön, daß ihr wieder online seid. Außerdem tu dir keinen Zwang an hier zu schreiben, wenn dir was auf dem Herzen liegt, Konkurrenz zwischen SH und Nachtwelten sehe ich eigentlich nicht, ganz im Gegenteil. Ich denke man sollte vieleher mal über ne gemeinsame Aktion nachdenken, á la "Nachtwelten meets schwarzes Hannover", da würden bestimmt an die 40 Leute zusammenkommen, und danach ziehen wir mordend und plündernd durch die Innenstadt und schänden jeden Friedhof an dem wir vorbeikommen :D. Zumindest jedenfalls wenn ich nach den beiden Mädels urteile, welche mich gestern fragte ob ich Gothic oder Satanist sein. Zitat:"Wer schwarz trägt und auf Friedhöfe geht ist Satanist, der Rest sind Gothics" :rolleyes: . So dann, ich entschwinde mit samtschwarzen Grüßen, ~Ares |
| IceflowerDragon | - Dabei gibt es nichts das ich Romantischer finde als einen alten fridhof und nichts wovon ich weiter entfernt binn als ein satanist zu sein... wolte das nur mal anmerken, freue mich schon richtig:) Was macht ihr dieses wochenende, hab urlaub und mir wird von tag zu tag bewuster das ich eigendlich zu wenig gesellschaft hab...:( -Rabenschwarze Grüße das Drachentier |
| Kurai | Also zuerst mal: Hallo *wink* Ich wil auch mit, hab den Beitrag nur gerad erst gesehen. Bin 18, also darf ich sogar mit *lach* @iceFlowerDragon ich kann mich bei dir melden, wenn ich weiß, was mit der Freundin und meinem Freund ist... dann könnten wir zusammen weggehen, wenn du möchtest.... |
| End_of_my_World | Dann fühl ich mich doch ersteinmal durch diese absolut freundliche aufnahme hier geehrt.*smile* das ist gut. wie gesagt, ich kann ja auch nichts dafür, so "spät" geboren zu sein...naja.in anbetracht der weisheit unserer jahre...*hust* danke für die antworten! End |
| Carnis | @end_of_my_world Und das heißt jetzt,dass du mitkommst,oder? |
| azraelita | Hallo Leute! Schön, dass es hier mal wieder mehr los ist "froi" [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/froehlich067.gif[/img] Also, bitte plant das Excalibur Treffen doch bitte ;) so ein dass wir auch mitkönnen!!! (Urgh das war aber ein komplizierter Satz :D ). Sprich lieber nach 10 Mai. (Ich denke bis dahin schaffet ihr das eher nicht hin mit der Plannung :rolleyes: ) @Kurai: Welcome!!! Hast du irgendwas mit Angel Sanctuary am Hut?!!??? (Wegen den Namen, könnt ja sein ;) ) Bis bald, Dunkle Grüße!!! |
| Ares | Samtschwarze Grüße alle zusammen, ich denke mittlerweile ist das Interesse doch groß genug, daß wir uns langsam auf einen Termin einigen können. Wenn alles klappt, dann seht ihr unten im post einen Kalender, wo alle Tage eingetragen sind, an denen irgendjemand hier nicht kann, ergo wäre es am besten einn Termin zu finden, wo alle können. Anbieten täte sich meiner Meinung nach immer das Wochenende, da dort keiner am Folgetag zur Arbeit/Schule muss und man so ohne schlechtes Gewissen feiern kann ;). Außerdem kann man dann auch noch den Nachtsternverkehr in Anspruch nehmen, was nach dem ein oder anderen met sicherlich notwendig sein :D. Ich stelle jetzt daher einfach mal drei Termine in den Raum, zu denen ihr am besten gleich bescheid gebt, wie sie euch passen. Die Termine wären : [b][list] [*]Freitag der 16. Mai [*]Samstag der 17. Mai [*]Freitag der 23. Mai [/b][/list] So dann, gehabet euch alle wohl, ~Ares [img]http://members.fortunecity.de/nergal666/editliten_mai.jpg[/img] |
| Kurai | @azraelita Angel Sanctuary kenn ich zwar, aber daher stammt mein Name nicht, ist eher der Name einer von mir erfundenen Figur in einer meiner Geschichten Ansonsten: Das Datum ist mir soweit egal, ich müssts immer hinbekommen. Ihr macht das schon *smile* |
| azraelita | Hallo! @Ares: Das hast du aber toll gemacht :D ! Ich werd mal in meinem Terminkalender nachschauen, aber eigentlich würd ich sagen ich könnte schon an jedem dieser Termine kommen :) . Also liegt es jetzt an den Anderen :cool: !!! DG Azrael |
| Carnis | Also ich kann eigentlich auch an allen drei tagen.Aber wenn ich schon die Qual der Wahl ahbe,dann wäre mir der 16.5. am liebsten. |
| Beleth | Im Moment sehe ich da auch keine Probleme bei mir. Dürften alle Termine passen. :) |
| IceflowerDragon | Super, das wochenende geht bei mir Gaahhnich :( Bin nähmlich in Berlin... :D |
| Ares | [QUOTE][i]Original geschrieben von IceflowerDragon [/i] [B]Super, das wochenende geht bei mir Gaahhnich :( Bin nähmlich in Berlin... :D [/B][/QUOTE] Jedes Wochenende ??? |
| IceflowerDragon | -nein, das 16./17. vorher und nacher hab ich jedes wochenende zeit. |
| azraelita | Salve! @Kurai: cool! Du schreibst auch Geschichten :D ! Ich auch "schmunzel". Können uns ja austauschen ;) @Ares: also wenns Dragon nicht an dem Tag passt dann machen wir es doch an den anderen! Aber alle Anderen müßen ja auch noch was zu sagen ;) . Übrigens: wenn ichs jetzt richtig mitgekriegt hab gibts jetzt im Bad jeden 2 Sa im Monat ne Party, und außerdem: [B]GANZ WICHTIG:[/B] : [COLOR=crimson][U]11.-13.Juli 2003 - Bands Open Air![/U][/COLOR] [B]THE SECRET GARDEN:[/B] Das Ich, Schandmaul, Psyche, The Fair Sex, KIEW, Rotersand, Icon Of Coil [in Planung]. [url]http://www.the-secret-garden.de/[/url] Da müssen wir unbedingt alle hin :D !!!! War das letzte Jahr schon ganz witzig und alle aus schwarzes Hannover werden da auch sein dann bleibt nur noch die Leute aus Treffen inHannover zu überreden ;) . Gut, "total begeistert guckt" schöne Woche noch allen! DG Azrael |
| Carnis | Also,der Zero Endorphine würde wohl auch mitkommen,der könnte auch an allen drei Tagen.Bleibt zu fragen,ob er irgendwo nen Schlafplatz findet,da er aus Celle kommt und Autofahren unter Alkeinfluß nicht so toll ist.Werd mal schauen,was ich da bei meinen Eltern erreichen kann... |
| Obsidian Night | Hey, hier ist ja wieder richtig was los! Mir passt es auch an allen drei Tagen. Auf geht's... |
| IceflowerDragon | EIN Gästebett hab ich immer Frei, mehr leider nicht Ist zwar in Linden (nur zur Glocksee wirklich nah) dafür gibts aber auch frühstück und die Strapatzenbahn hält fast vor meiner Tür. -also wer mag mus sich nur anmelden. :cool: Iceflower ps:secret garden wolte ich eh hin |
| Zero Endorphine | [QUOTE][i]Original geschrieben von Carnis [/i] [B] Was den Zero betrifft(den ich letztens getroffen habe):der hängt jetzt nur noch im [url]www.schwarzes-hannover[/url] rum und wird wohl nicht mehr hier reinguggen. [/B][/QUOTE] Ha ich doch nicht Ne ne habe meinen Acount wieder, ist abhanden gekommen habe ihn aber durch unsere Netten Admis Wieder jetzt können wir loslegen Also ich könnte am allen terminen. [B]Zero is Back[/B] und @ all Einen Schattigen Gruß |
| azraelita | Hallo! Noch mal was ganz anderes: [B]WGT[/B] Fährt da jemand von euch hin und könnte mich und meinen Freund mitnehmen? "ganz lieb hoff". Ansonsten gäbe es da noch eine Idee, für die, die auch noch nicht wissen, wie sie dorthin kommen sollen: Wenn wir genug Leute sammeln könnten wir ein Auto mieten und das Geld aufteilen. Das hab ich schon mal gemacht, wir waren 6 Leutchens und jeder hat 10 Mark bezahlt und gekriegt hatten wir ein Kleinbus ;). So ist es also, bin ja gespannt was ihr dazu sagt! Dunkle Grüße, Schönes WE Azrael |
| Darksnowflake | OH, ja das secret garden hört sich total gut an. Ich hoffe ich finde die Location...Da ich erst seid kurzem in Hannover studier:rolleyes: * orientierungs Probleme hab * MAL sehen würd mich auf jeden Fall freuen ne menge netter Leute da kennen zu lernen:) |
| Darksnowflake | :rolleyes: Würde mich auch gern anschließen an das Treffen :D Termin ist mir egal :D Würde mich super freuen . |
| Missy Angeleye | Huhu Ihr Seelchens:) Also terminmäßig würde mir auch eigentlich alles vorgeschlagene passen! Hmm-der 23te wäre nicht ganz so genial, aber ließe sich zu 50% machen;)! Liebe Grüße und Gewitterwünsche Missy PS: Liebes Welcome @Darksnowflake:) |
| Ares | So ihr Lieben, hab jetzt endlich meine letzte Prüfung an der Uni hinter mich gebracht und gaaaaaanz viel Zeit mitgebracht um jetzt auch endlich wieder die Planungen etwas voranzutreiben. Mittlerweile sollte ja genug Zeit vergangen sein, daß sich jeder mehr oder weniger mit den vorgeschlagenen Terminen beschäftigen konnte, daher halte ich jetzt mal, um das ganze konkret zu machen, den [B]23. Mai[/B] als Stichtag fest. Das war von den drei genannten Terminen zumindest der einzige, an dem alle zugesagt haben. Bei Missy war es ja noch etwas unsicher, also wenn es dir da doch nicht passt, dann bitte schnell bescheidsagen, möglicherweise wäre sonst noch ein Termin eine Woche später möglich. Folgende Leute haben für den 23. Mai zugesagt : [list=1] [*]Kurai [*]Kurai's Freund [*]Azraelita [*]Azraelita's Freund [*]Carnis [*]Beleth [*]Iceflowerdragon [*]Obsidian Night [*]Zero Endorphine [*]Darksnowflake [*]Missy Angeleye(50%) [*]Ares [*]Ares's Freundin [*]Sleeperservice [*]Eine Freundin von Missy und mir [*]Blackheart [*]End-of-my-world (evtl.) [*]Ein Bekannter aus Burgdorf [*]Noch ein Bekannter aus Burgdorf [/list=1] Außerdem gibt es da noch ein paar die hier nicht posten, aber mich direkt angesprochen haben und auch gerne mitkommen würden, denen muss ich aber erst noch den Termin mitteilen. Wer noch mit auf die Liste will, einfach hier posten oder mir mailen! So, muss jetzt noch ganz vielen Leuten mailen, die ich durch den unistress viel zu vernachlässigt habe, ich wünsch euch noch eine tiefschwarze Nacht, samtschwarze Grüße, ~Ares P.S.: Darksnowflake, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier :). |
| Kurai | Also es kann sein, dass ich meinen Freund mitbringe. Sage dann aber noch bescheid. Dunkle Grüße, Kurai |
| Carnis | Hihi,Ares's Freundin ist ein geiler Nick*g*. Okay,wie sieht's mit nem Treffpunkt aus? Kröpcke-Uhr? Unter'm Schwanz? etc? |
| Obsidian Night | Ich würde wieder am Kröpcke unten am Bahnsteig (Linie 6 Richtung Bemerode) empfehlen, das hat sich letztes Mal bewährt. Uhrzeit wieder 19:15 bis 19:30? Dann wäre man um acht im Excalibur. |
| IceflowerDragon | Super, ich freu mich schon drauf :) villeicht kommt noch ´n kumpel von mir mit, sagte er jedenfalls also, bis zum 23. 19.30 Blessed be Iceflower |
| Zero Endorphine | Okay also am 23. Wir sehen uns... :D freue mich schon euch kennenzulernen. Und möchte gleichzeitig noch ein bischen Werbung machen. Für meine Seite. [IMG]http://www.schwarzes-celle.de/logo.jpg[/IMG] [URL=http://www.Schwarzes-Celle.de]www.Schwarzes-Celle.de[/URL] Das Portal für Celle. Endlich hat Celle ein eigendes portal, wer lust hat kann ja mal reinschauen... |
| Ares | Also, als Uhrzeit denke ich auch, daß 19.15 bis 19.30 schon ganz gut passt. Notfalls kann man ja dann auch später direkt zum Excalibur kommen, falls einem die Uhrzeit zu früh ist. Treffpunkt : Das letzte mal haben wir uns am Bahnsteig der Linie 6 getroffen, wie Obsidian Night schon erwähnt hatte, das hat eigentlich recht gut geklappt. Alternativ könnte ich mir allerdings auch vorstellen sich diesmal an der Kröpckeuhr zu treffen, was den Vorteil hätte, daß man dort immer noch der ein oder anderen schwarzen Gestalt begegnet, die sich einem evtl. anschließen könnte :D. Allerdings hat das mit dem Treffpunkt nun auch keine Eile, sind immerhin noch über 2 Wochen, da werden wir uns bestimmt schon einigen können ;). Ansonsten @Iceflowerdragon, ich wollte am Freitag reservieren, wäre gut, wenn du bis dann evtl. etwas genauer weißt, ob dein Kumpel mitkommen wollte, damit ich die ungefähre Zahl der Teilnehmer weiß. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Darksnowflake | @ Missy Angeleye und Ares : Danke für den netten Empfang :) :( Schade leider kann ich doch nicht mitkommen... Hab nen blöden Termin ... * schluchtz* Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß :) Und sollte es bald wieder mal ein Treffen geben werde ich mich Euch auf jeden Fall anschließen :) |
| Miss_Obscene | WAAAAAAAHHHH! :eek: Schwarzes Celle? Ich dachte das gibt es nicht! * sich wohl getäuscht hat * Häm.... wo versteckt ihr euch denn alle? Musikfabrik? Hab ich noch nie jemand "schwarzes" gesehen. * wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort is? * |
| Miss_Obscene | So... *sich gleich mal da angemeldet hat* :) Darf man sich euch anschließen? Würde gerne mitkommen, allerdings kann ich nur, wenn ich mir vorher nochmal was dazu verdienen kann. *Zugfahrt usw. teuer* Muss ich mal sehen. Und wenn jemand einen Schlafplatz für mich hätte wär ich sehr dankbar. :D Grüße MISS |
| IceflowerDragon | Moin, tut mir leid das ich so spät Poste: Mein kumpel kommt nich mit -ihr seid ihm nich ganz geheuer... :rolleyes: Na, werd mich trotzdem noch weiter um leute bemühen. Bis denne -Iceflower |
| End_of_my_World | aalsooo. momentan spricht bei mir nichts dagegen, dass ich komme. wo liegt das Ex eigentlich genau, ist das vom bahnhof zu fuß erreichbar oder muss man die s-bahn nehmen? hmm. also bahnsteig 6 um 19 15 bis 19 30... ich denke ich werd da sein..^^ |
| MyDarkHalf | Nabend! Du kannst mich zu 75% auch mit auf die Liste setzen, evtl. auch noch mit Begleitung. greetz, MyDarkHalf @iceflowerdragon: schöne grüße an die füße...äh...den fuß von der gothoma *gg* |
| azraelita | Hallo ihr lieben!!! Also das Treffen ist jetzt am 23. Mai um 2o Uhr. Ich und mein Freund würden wahrscheinlich direkt dorthin kommen, bei uns fährt da der 123 Bus genau hin! Gut, bis demnächst!!! Azrael |
| Ares | Soooo, die Reservierung steht jetzt auch, ich habe letzte Woche noch kurz mit Werner vom Excalibur telefoniert, jetzt fehlt nur noch daß auch alle am nächsten Freitag rechtzeitig eintrudeln :). Ich bin grad etwas zu faul die alten Beiträge durchzustöbern, hatten wir uns denn schon auf einen Treffpunkt geeinigt? Uhrzeit war glaub ich so 19.15-19.30. Wird bestimmt ziemlich lustig, ich freue mich jedenfalls schon. Ich werde in den nächsten Tagen auch nochmal an alle, die zugesagt haben, meine Handynr. durchgeben (per pn), damit ihr mich auch kurzfristig erreichen könnte falls es bei euch spontan verspätungen oder ähnliches gibt. Ich wünsch euch noch ein herrlich-schwarzes rest-Wochenende, samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Ares | Samtschwarze Grüße, der Freitag rückt immer näher und daher wollte ich nochmal den aktuellen Zwischenstand ansagen. Es folgt die aktuelle Teilnehmerliste für Freitag: Folgende Leute haben für den 23. Mai zugesagt : [list=1] [*]Kurai [*]Kurai's Freund [*]Azraelita [*]Azraelita's Freund [*]Carnis [*]Beleth [*]Iceflowerdragon [*]Obsidian Night [*]Zero Endorphine [*]Darksnowflake [*]Missy Angeleye(50%) [*]Ares [*]Ares's Freundin [*]Sleeperservice [*]Eine Freundin von Missy und mir [*]Blackheart [*]End-of-my-world [*]Ein Bekannter aus Burgdorf [*]Noch ein Bekannter aus Burgdorf [*]Miss Obscene (evtl.) [*]MyDarkHalf[75%) [/list=1] Treffpunkt ist Am Kröpcke, und zwar direkt am Bahnsteig der Linie 6 Richtung Bemerode, mit welcher wir dann auch zum Excalibur durchstarten werden. @Miss Obscene Grüße auch von meiner Seite, bist du auf der Suche nach einem Schlafplatz fündig geworden? Ansonsten würde ich nämlich nochmal einen Not-Aufruf zwecks Asylantrag für Celler-Nachtwesen aufgeben;) . Pn mit meiner tel.nr. geht heute auch raus. Ha det bra, ~Ares |
| Cerywenn | *blinzel* Ich wink mal vorsichtig in die Runde... Kenn hier ja garkeinen.... Komme auch aus Hannover, bin aber net so richtig "schwarz"... schlimm? Was ist den das Excalibur? Hört sich ja interessant an! :eek: *bin ich dafür nicht schon zu alt...?* - *grübel* :( LG Cery |
| Carnis | Das Excalibur ist eine Kneipe im mittelalterlichen Stil,auch was das Futter und die Getränke anbelangt.Und wenn du für das Mittelalter zu alt bist,dann will ich dein Geheimnis erfahren*g* |
| Obsidian Night | Hi Cerywenn, komm' doch einfach Freitag mit, dann ändert sich das. Das Excalibur ist eine rustikale mittelalterliche Schenke mit guter Verpflegung. [url]http://www.excalibur-hannover.de/[/url] Und zu alt bist Du sicher nicht. Selbst ich darf noch mit ;-) altersschwache Grüße, Obsidian Night |
| IceflowerDragon | @Cerywenn: Als drachenkind bist du sowiso willkommen, dan sind wir wenigstens zu zweit, und zu alt? Na ja, wenns dich nich stört, Dark half köntest du ja dann ihren titel (Gothoma) streitigmachen. @Ares: Ein Gästebett für notfälle hab ich noch, äh sagte ich glaub ich schon. |
| MyDarkHalf | @iceflowerdragon: hab ich mir gedacht dass Du mich noch erwähnen wirst wenn hier jemand das Alter anspricht :-P. Naja, vielleicht schaffe ichs ja wirklich zu erscheinen, dann können wir das nochma ausdiskutieren *ggg* |
| IceflowerDragon | :eek: hilfe jez hab ich aber angst. Ich glaub ich komm doch nich. |
| Kurai | @iceflower: und wie du kommst! (erscheinst) *g* Das wollen wir doch alle hoffen. Ach so, es könnte sein, dass mein Schatzi nicht rechtzeitig von seiner Arbeit wegkommt. Dann würden wiur erst so um kurz nach halb 8 anner Ubahn sein können... ihr wartet doch? Oder klappt das net? Kurai |
| Carnis | Nein,wir werden exakt um Punkt 19:30 abfahren!Quatsch,natürlich warten wir*g*(denk ich doch mal,kann ja schlecht für die Allgemeinheit sprechen.Also Allgemeinheit:Warten wir?) |
| Cerywenn | Naja, wenn sich also Freitag eine verlorene Selle in der U-Bahn Station rumdrückt und zu feige ist mal *piep* zu machen, dann werd ich das wohl sein...*g*! Sollten sich irgendwo große Löcher im Boden auftun, dann bin ich wohl schon versunken.... ;) Macht wohl keinen Sinn selbst zu fahren, was? Wegen Allohol und so... ? @ Carnis: Mein Geheimnis? Ich lebe im falschen Jahrhundert.....! LG Cery |
| Carnis | @Ceryween Das Problem kenn ich... |
| Cerywenn | @Iceflower *Kopf unter Flügel versteck* Ich hoffe Du weisst, was zwei Drachen so alles anrichten können? :rolleyes: Titel mache ich nicht streitig! Für einen Drachen bin ich doch noch ein Baby! :p *zieh mich wieder in meine Höhle zurück* und *neugierig bin* LG Cery |
| Darksnowflake | @ Ares :( Ich will ja total gern mit *heul* Aber ich mußte leider schon am 10ten Mai absagen ( Seite 15) ..Ist aber wohl untergegangen.. Also muß ich es schweren Herzens noch einmal tun :( Ich muß leider zu einem blöden Termin und kann da auch nicht flüchten *heul ich will mit* :( Aber wenn ihr noch einmal ein Treffe plant bin ich auf jeden Fall mit dabei :) Also Dunkle Grüße, Viel Spaß und trinkt einen Met für mich mit ;) |
| Andana | Wir werden wohl auch dabei sein....also ich und Anhang :) LG...Andana |
| IceflowerDragon | @Cery: Nein, ich hab noch keinen anderen Getroffen, aber das rauchen und Feuerspucken hab ich mir schon abgewöhnt also kanns nich sooo schlimm werden. Außerdem bin ich ja auch verdammt jung und sicher noch nicht ausgewachsen... hm aber deine worwahl kommt mir bekannt vor ;) @Carnis: Jedes jahrhundert hat seine vorteile, früher hätte man mich sicher schon verbrannt, oder mir wenigstens die mutigsten Ritter des reiches auf den Hals gehetzt. cu: Iceflower |
| Missy Angeleye | Huhu Ihrs:) Hab mich lange bis garnet mehr gemeldet...und wollte einfach nur mal sagen, das ich inzwischen wohl zu 90% mitkommen werde! @Ares: Feind is ganz lieb, hört nicht mehr mit;) Mit vorfreudigen Augen Missy |
| Cerywenn | @IceflowerDragon :D Wortwahl: Gefiehl mir so gut! *mit-drunter-kriech-und-schwanz-einkringelt* Passt irgendwie.... und was erwartest man denn von einem kleinen scheuen(!) Drachenkind? *versteck* Muß halt noch viel lernen.... Feuerspucken kann ich auch nicht, ab und zu qualmt es etwas und giftig bin ich auch nicht. Keine reiche Beute für Drachentöter. Hab nicht mal einen Schatz zum bewachen... *snief* Aber vielleicht findet der sich ja noch *hoff*! LG Cery |
| Obsidian Night | @Missy: Aus kosmetischen Gründen würde ich Dir empfehlen, die restlichen 10% von Dir auch mitzubringen ;-) |
| Missy Angeleye | *ggg*Ok hast recht;) Dann versuche ich jetzt mal dat Hirn wieder zurück zu stopfen und das linke Bein wieder anzunähen;) Liebe Grüße |
| Carnis | Ohoh,Herr Frodo,ins Excalibur,ich werde Drachen sehen!*g* Das kann ja was werden: 2 Drachen 1 Vampir 1 90 prozentige Missy bin gespannt was der Rest noch so auf der Pfanne hat*g* Ich freu mich übrigens schon sehr auf euch alle und nehm auch schon fleißig Vitaminpillen,net wahr Herr Ares?*g* |
| Ares | Samtschwarze Grüße in die versammelte Runde, nur noch 2 mal schlafen gehen, und dann ist es endlich soweit. Ich hoffe mal, daß ich nicht den Schock meines Lebens bekomme, bei der Teilnehmerliste. 2 tollwütige Drachen, dazu noch 1 Vampir, der auf nem Vitaminpillentrip ist und dann noch 1 90-%ige Zombie-Missy, die hoffentlich ihre restlichen 10%noch zusammensuchen kann. Aber wenigstens fällt da ein Kriegsgott vergangener Zeiten auch nicht mehr sooo sonderlich auf :D . Auf jeden Fall wirds wohl ziemlich lustig werden, bin ja echt mal gespannt. Ansonsten: @Andana, erstmal ein herzliches Willkommen in dieser Runde hier :) . @Darksnowflake wirklich schade, daß du nicht kommen kannst, aber wir merken dich dann fürs Excalibur Treffen #3 vor;). Ach ja, dann noch @Carnis Was hälst du eigentlich davon, wenn wir uns kurz vorher hier in Bothfeld treffen und dann gemeinsam zum Treffen tingeln? Alleine Bahnfahren finde ich nämlich auch ziemlich öde, außerdem kann ich mich dann auch persönlich von deinem Gesundheitszustand überzeugen :D . Und nun bin ich auch wieder weg, muss noch mein Kettenhemd entrosten, wir sehen uns spätestens am Freitag, bis dahin noch samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Carnis | @Ares Klar,können wir machen.Wo In Bothfeld(Jetzt Haltestellenmäßig)?Bothfeld?Bothfeld Kirche?Buchholz/Noltemeyerbrücke?Klingerstraße?(Das wären so die Haltestellen,von denen ich ungefähr gleich weit weg wohne) @ll Irgendwer Interesse Samstag auf die Vampire's NIght im Base zu gehen?Werde wohl mit ein paar Freundinnen dort zu gegebener Stunde aufschlagen(bin vorher noch auf ner Party,deshalb kann ich keine genauen Uhrzeitangaben machen) |
| Caligo | Salve! @ Carnis: Samstag Base....hier...hier *wink* Würde da gerne hingehen, um es mal gesittet auszudrücken. :D Wegen Freitag....mich se kommt auch mit...also vergesst mich nicht am Bahnsteig:p greetz, Caligo |
| Beleth | Buchholz/Noltemeyerbrücke? Dann sammelt mich gleich mit ein. *g* Fahre nämlich Lahe ab. ;) Außerdem muss ich dann nicht groß die Gruppe suchen. Hehe. Hoffe nur, dass ich morgen wieder fit bin. Lag heute den ganzen Tag nur im Bett. Ging mir die letzten Tage schon nicht so toll. *grummel* Hoffe, dass das morgen klappt. Aber sonst schreib ich auf jeden Fall noch. Drückt die Daumen. ;) Gruß Bele |
| Kurai | Also nochmal: *Panik hat weil sie angst hat vergessen zu werden* Mein Schatz und ich werden ein wenig später auf dem Bahnsteig eintrudeln (wenn wir den finden *g*) So gegen 20 vor 8 schätze ich. Nicht ohne uns losfahren *heul* Kurai |
| Carnis | @Kurai Wenn es dich beruhigt,dann nehm ich ne Teilnehmerliste mit und dann wird abgehakt,wer schon alles da ist und wer nicht.Auf die,die noch nicht da sind wird dann wohl noch ein entsprechender Zeitraum gewartet werden,bevor wir dann schlußendlich fahren.So wurde das jedenfalls bei den Usertreffen von [url]www.schwarzes-hannover.de[/url] immer gemacht. @Beleth und Ares Ja,wenn Beleth auch quasi um die Ecke wohnt,dann wäre doch Buchholz/Noltemeyerbrücke ein idealer Treffpunkt für die Bothfeld und was da hinter liegt-Coast*g*.Oder gibt's da Einwände Ares? Ach ja,um ca. wie viel Uhr wollen wir uns dann treffen? @ll Freu mich auf euch!Wir sehen uns morgen!(Eine Drohung musste ich heute noch aussprechen*g*) |
| MyDarkHalf | Hi Leude! Ich komme morgen definitiv nicht mit - wünsche euch aber ganz viel Spaß! greetz, MyDarkHalf |
| Ares | Samtschwarze Grüße, @Carnis & Beleth Noltemeyerbrücke ist ok, ich schlage mal vor, daß wir uns so gegen 18.55 Treffen, da ich um 19.15 auch noch end-of-my-world am bahnhof einsammeln muss. @Beleth, wenn du die 3 in Lahe um 18.50 nimmst, dann sollte das ganz gut passen von der Zeit her, sofern dann auch noch Carnis rechtzeitig eintrudelt ;). @Carnis Nur für dich hab ich nochmal ne akualisierte Teilnehmerliste in den Anhang gepackt, damit du dann feierlich die Buchhaltung übernehmen kannst:D. Aber ich denke, daß ich die ganzen Namen auch so noch zusammenbekommen würde. @Caligo Jep, du bist jetzt fest eingeplant, nun gibt es kein zurück mehr *evilgrins* !! So, und jetzt die Liste : [list=1] [*]Kurai [*]Kurai's Freund [*]Azraelita [*]Azraelita's Freund [*]Carnis [*]Beleth [*]Iceflowerdragon [*]Obsidian Night [*]Zero Endorphine [*]Missy Angeleye(90%) [*]Ares [*]Ares's Freundin [*]Sleeperservice [*]Eine Freundin von Missy und mir [*]Blackheart [*]Blackhearts Freund [*]End-of-my-world [*]End-of-my-world's Begleitung [*]Ein Bekannter aus Burgdorf [*]Noch ein Bekannter aus Burgdorf [*]Cerywenn (hier wird niemand vergessen ! ) [*]Caligo [*]Andana [*]Andana's Begleitung [*]Darla (evtl.) [*]Darla's Begleitung (ebenso evtl.) [*]Eine Freundin von mir(evt.) [*]Armon von SH [/list=1] So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen, Carnis, walte deines Amtes *g*. Bis morgen dann, samtschwarze Grüße, ~Ares p.s.: Mein 100. Posting, JUHUUUU, *feier*, jetzt bin ich auch 3-stellig hehe. |
| Blackheart | hii *freu* wenns nicht zu spät ist wollte ich mich wieder in die liste eintragen bring noch meinen freund mit wenns geht ;) geldproblem ist behoben und deswegen gehts doch, sorry wegen dem grossen hin und her. grüße blackheart edit: seh grad das ich doch noch drin bin *freu* hoffe das ich meinen freund mitbringe macht keine umstände |
| Miss_Obscene | Hallo... Ich glaube ihr dürft mich wieder von der Liste streichen. *grumml* Bekomm das alles nicht auf die Reihe, weil ich in H bis 17 Uhr arbeiten muss. Umziehen kann ich mich auch nicht, ich mein wo denn? Bis nach Celle und wieder zurück schaff ich es in der Zeit nicht. Und Samstag muss ich um 9 in Celle arbeiten, darum wollte ich anschließend gleich wieder mit dem Zug zurück. Mein Fahrer, der mich vom Bahnhof abholen wollte, fährt jetzt doch nicht und 15 km allein, zufuß durch die Wallachei laufen, will ich nicht Alle gehen Feiern und ich kann nicht *bäh* Blackheart, ich hab dir eine PN geschrieben So, ich geh jetzt schlafen... Aber macht euch keine Hoffnung, wir sehen uns bestimmt noch. (Ich bin auch gut im Drohungen aussprechen, hä) :D Gute Nacht allerseits |
| Blackheart | miss: ja ich weiss hab auch schon brav geantwortet, :D hoffe das es doch noch klappt vielleicht. les meine antwort einfach mal durch ;) |
| Cerywenn | @Ares Wie immer... mich wird vergessen *heul*.... naja, man gewöhnt sich dran :( Bin wohl auch die Einzige die hier keinen kennt... Steck ich den Kopf halt wieder unter den Flügel und zieh mich in meine Höhle zurück.... oder darf ich trotzdem mit? |
| Ares | Liste ist nun wieder akutalisiert. |
| Cerywenn | Schon besser :) |
| Beleth | Cery, ich kenn hier auch keinen. Bist nicht die einzige. *g* Aber Erkältung ist schlimmer geworden. :( *wieder ins Bett kriech und bis heute Abend schlafen wird in der Hoffnung, dass es hilft* Sonst müsst ihr halt ordentlich Met einkaufen und herkommen. *fg* Will euch ja schließlich kennen lernen. Hehe. :) |
| Cerywenn | @Beleth Zaubertrank: Schwarzer Tee ganz heiß, guten (großen) Schuß Rum, etwas Pfeffer, Zucker, Viiiiiiel Zitronensaft und einen großen Löffel Honig! :eek: Augen und Nase zu und ganz heiß trinken! Los nu! Runter damit! Ab ins Bett, schwitzen was das Zeug hält und ..... wieder fit! :D Oder müssen wir wirklich zu Dir kommen und pflegen? Ich mach das......! *auch-mal-Drohung-aussprech* LG Cery |
| End_of_my_World | ich kann kommen, müsste nur schön früher wieder weg. so gegen 22 uhr.bzw. 21 55 fährt der zug. *fluch* würd ja gerne länger bleiben. aber eltern |
| Beleth | *mal Rum suchen geht* Danke für den Tipp. Werd ich ausprobieren. Kann grad eh nicht schlafen. :) Schon den ganzen Tag damit verbracht. Irgendwann geht das einfach nicht mehr. Der Pfeffer da drin gefällt mir aber nicht. Was is das denn für ne Mischung? *g* Noch vier Stunden. Wuaaah. *schnell ins Bett hüpf* Nahacht. *g* |
| Cerywenn | Mir fällt gerade auf, dass im "Kleinen Reibach" ein Gutschein über 50 Taler drin ist. Kann man den nicht irgendwie nutzen? Gilt allerdings nur fürs Gelage 1 oder 25 Taler für Gelage 2 je ab 25 Personen! *dumme Idee in den Raum werf* Bis später denn..... @Beleth Dann laß den Pfeffer halt weg ;) LG Cery |
| Darksnowflake | Viel Spaß :) Im Excalibur :rolleyes: Vielleicht schaff ichs ja beim nächsten Treffen ...* Termin verfluch* |
| Missy Angeleye | Huhu:) Hab meine fehlenden 10% wieder zusammengesucht und komme also 100%ig mit! Pros;), liebe Grüße und bis später Missy |
| Beleth | Hmm. Und nun ist es ganz sicher. Bleibe lieber im Bett. Wird nicht besser. Schade. :( Also Ares, nicht an der Haltestelle warten. Wünsch euch aber ganz viel Spaß. Nen schönen Abend. :) Trinkt ein Met für mich mit. ;) Und plant bitte ganz schnell nen neues Treffen. :) Gruß Bele |
| Cerywenn | *grummel* Naja, wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung! Trink doch nen heißen Met! Wirkt Wunder! Wurd ja nicht umsonst früher als Heilmittel eingesetzt!!! ..... und viel schlafen!!! LG Cery;) |
| Cerywenn | Huhu! Schlaft ihr alle noch? Schlafmützen! Naja, wollte nur mal sagen, dass es gestern ein super Abend war und irre viel Spaß gemacht hat! *wink in die Runde* :D Freu mich schon auf die Fotos, muß aber erst den Film noch vollkriegen. So, wieder weg....... LG Cery |
| Caligo | Moin moin! Dem kann ich mich nur anschliessen :D !!! Hat irre Spass gemacht, auch wenn ich die Nacht noch unter meiner Erkältung gelitten habe :confused: Müssen wir unbeding schnellstens wiederholen. Vielleicht sieht man sich ja heute noch im Base. Greetz, Caligo |
| Cerywenn | Äh, schon wieder so'n blöder Link..... ;) Ist ja nur so ne Idee....... [url]http://www.hannover.de/deutsch/sonderse/mit_spek.htm[/url] .... und wieder weg |
| azraelita | Hallo ihr Lieben!!! Ich fands auch ganz toll mit euch, nur leider saßen wir alle so weit von einander, dass ich nur wenige von euch kennenlernen durfte :( ! Und dann kannte ich auch nicht die gazen Nicks... sprich wußte nicht wer alles von den Leuten die hier schreiben da war :confused: . Na ja, das nächste mal kann man das ja nachholen! :) Oh "gääääähhhhn" "müde ist" :D ! Dann hoffe ich, das schon bald das nächste Treffen stattfindet. DG Azrael |
| fallen Leaf | Grüsse vom Beobachter ! Finde es auch ganz gross, dass ihr Euch findet ! Ich weile schon einige Zeit EuremBoard und fühle mit Euch ... Würde gerne daran teilnehmen, doch der Gedanke daran, dass Ihr Anstoss daran finden würdet, dass ich teilnehme, schreckt mich um so mehrab, umsomehr Threads ich von Euch lese ... Ich glaube kaum, dass so einer wie ich bei Euren Treffen eine willkommene Person sei. Will mich nicht derer Bezeichnen, die Eurem Gedanken destruktiv gegenüberstehen, doch fühle ich auch, dass einer Person wie mir nicht zusteht, dass ich dem Leid der anderen (....) soweit meinereiner seine Meinung äussern kann, da ich solch "missliche" Zeiten nie erleben musste ... einen guten Rat zufügen könnte. Im Grunde meiner Seele fühle ich wie ihr, doch habe ich keinerlei Grund mich derem zu Beschweren, dass ich sagen könnte, dasss mir Leid wiederfährt. Trotz allem möchte ich Euch mitteilen, dass hier im Stillen eine Seele weilt, die mit Euch fühlt. Enjoy ya life - it´s da only one ya´ve got |
| Blackheart | so auch mal hier wieder was schreib. also ich fand auch einfach klasse so alle zusammen . war richtig schön der abend. bin echt froh das forum hier gefiundne zu haben :)) azraelita: ich glaub ich hab dich "gesehen" du sasst hinten mit deinem freund oder? ja war nen bissle weit weg. ich war das blonde mädel das die angelächelt hat (falls du es bemerkt hast %) ) naja ok ich fand halt nur einfach spitze und ich hoffe das man das bald mal wiederholen könnte :D *winke* und dunkle grüße von eurer blackheart |
| Caligo | Grüss Dich fallen leaf! [QUOTE][i][/i][B] Ich glaube kaum, dass so einer wie ich bei Euren Treffen eine willkommene Person sei. [/B][/QUOTE] Mich interessiert, was Du damit meinst? So einer wie Du? Was gibt es denn so schreckliches an Dir auszusetzen, dass Du Dich freiwillig ausgrenzt? Davon mal abgesehen: Bis jetzt hatten wir noch keine Gelegenheit Dich kennenzulernen, um uns selbst ein Urteil über Dich zu bilden. Alles andere zählt nicht! Ausserdem beissen wir nicht. Jedenfalls nicht sofort. :p Greetz, Caligo |
| Cerywenn | @fallen Leaf Also das würde mich jetzt aber auch interessieren! Wie schlechte Erfahrungen muß ein Mensch gemacht haben, um so über sich selbst zu urteilen??? So ganz folgen kann ich Deinen Ausführungen nicht, da müßtest Du schon mehr ins Detail gehen, doch ich glaube nicht, dass nur ein einziger hier Anstoss mehmen würde! Warum auch? Weshalb also grenzt Du Dich von vorne herein aus? LG Cery |
| IceflowerDragon | Einen Lieben gruß vom Drachentier an alle Exkalibur-Fans War wirklich eine amüsante runde! Aber nästes mal verteile ich doch lieber Buttons mit Nicks drauf ;) Nich kennengelernt/unterhalten: Ja ich denke dem einen oder anderen wird man sicher übern weg laufen und dan kann man sich ja vieleicht noch mal anquatschen... @Sleeper: Alles klar? bist wieder fit? das mus ja ein harter morgen für dich gewesen sein... @Cery: Nach neustadt wollte ich eigendlich, wird jetzt aber doch nichts. Und in übrigen *Herzlichdrückt* danke macht spaß sich mit dir zu unterhalten So, besten dank noch an den guten alten Ares, unsern großen Organisator und dafür das ihr alle auf mich gewartet habt *sichschämt* cu Iceflower |
| Cerywenn | @Ice Dito! *zurückdrück*;) Und den Rest natürlich auch! LG Cery |
| SleeperService | @ IceFlower Ja Du hast recht, der Morgen war schon etwas hart, aber der Abend war es wert. Sollten wir auf jeden Fall bald wiederholen. @ Cery Hoffe Du nimmst mir den Trinkspruch nicht übel... war jedenfalls ein echt schöner Abend mit Euch. Und noch ein Hoch auf Ares für die Organisation! LG, †Alex† |
| Cerywenn | @Sleeper Morgen? Hart? War viel zu früh wach.... Wiederholen? Ja!!! Wann, wie, wo??? Bin dabei! Was war mit Treffen im Georgengarten? War da nicht was *grübel*? Trinkspruch? Wie? Häh? *blondbin* Hab ich was verpasst? *raffnixdragon* :D Cery |
| IceflowerDragon | Juhu!!! ich bin auch voll für georgengarten! wann? @Sleeper: Klapp schon mal den Grill zusammen :D Ich wiederhol den Trinkspruch jez auch nich. *Lieberdrachebin* |
| SleeperService | Eeeeeeeexcellent! Georgengarten? :q |
| Cerywenn | *quetsch* Ich komm euch da gleich durch die Leitung! *krabbel* Grillen? Jau? Und wer übernimmt die Orga? Hallo Ares? Wollen keine Talente verplempern! *lob-sing* *ratter* der englische? Ah, jetzt, ja! Kann ich mit um.... :D Männer.....:p Irgendwann räch ich mich...... Termin wg. Georgengarten? *kriech wieder aus Leitung raus* Cery |
| SleeperService | Argh. Hatte schon fast gehofft Du hättest es vergessen. *vor Angst zitter* Grillen ist immer gut. Terminvorschläge? |
| Cerywenn | Drachen vergessen nicht.... Äh, Termin... egal! Solange der nächste Tag frei ist! Richte mich (wie immer) nach Euch.. Diesen Monat? Nächsten Monat? Weiß ja nicht, wann ihr mich wieder ertragen wollt.... *verkriech* |
| Caligo | Ich kann mich mit den Lobeshymnen an Ares nur anschliesse *sichverneig* @ Ice: wir haben doch nur auf Dich gewartet, weil die Bahn schon weg war :p Ich wusste gar nicht, dass man im Georgengarten auch grillen kann??? *grübel* Ist das dieser Park gegenüber der Uni? << Greetinx:D |
| Caligo | Übrigens.... Hat jemand Lust am Mittwoch mit ins Musikzentrum zu kommen? Da ist "Nacht der Schatten"...und Donnerstag ist ja frei. Biba |
| azraelita | Salve! [QUOTE][i]Original geschrieben von IceflowerDragon [/i] [B] Aber nästes mal verteile ich doch lieber Buttons mit Nicks drauf ;) [/B][/QUOTE] @Iceflowerdragon: Ja! Das ist doch echt ne gute Idee!!! So ein Button mit Nachtwelten Logo und dem Nick :) ! Das wär doch cool! Ich finde wir sollten auf jedem Fall alle zusammen zum Secret Garden gehen - da kann man sich schön in eien Runde auf dem Rasen hinzetzten und Veranstaltungen werden sicher ganz lustig :eek: :D !!! @Blackheart: warst du es, die mich fotografiert hat? (Und alle anderen auch :D ) @Caligo: Also ich und mein Freund und noch paar Leute kommen auf jedem Fall hin. Nur, wer warst du nochmal/ wie sahst du aus? Auf jedem Fall möchte ich auch noch mal ins Exalibur - das Essen war dort so lecker! (Nur leider hatte ich nicht soviel Hunger) Dg Azrael |
| Cerywenn | @azraelita Nee, mit den Fotos das war ich! *verneig* Ich sag aber bescheid wenn sie fertig sind! Gibt dann Abzüge. Per Mail oder beim grillen:) Wenn ich die Gesichter dann noch zuordnen kann.... *g* @Ice Wir haben ne Buttonmaschine in der Firma..... :D LG Cery |
| IceflowerDragon | Das mit den Buttons is technisch gar kein problem(hab mal im Copyshop gejobt) aber sieht doch komisch aus oder? Grillen: diese woche is glaub ich schlecht, aber die woche danach sieht gut aus, könn wa auch ma ´n mitwoch machen. wäre dann der 4.6. oder das we danach. Ganz andere frege [COLOR=red]Wichtig[/COLOR] hat jemand ne Nähmaschine die er/sie mir leihen könnte die von meiner Ma haben ihre Schüler geschrottet.:( |
| Blackheart | azraelita: ne *lach* ich sass auf der anderen "seite" *g* naja egal %) |
| Caligo | @ azraelita: ich habe gleich am ersten Tisch an dem Durchgang gesessen an der Wand... (Ich war schwarz gekleidet *lach*...) Hatte zwei Zöpfe und blonde Strähne...*zermarter* wie kann man das noch erklären? Nach 2 Met war ich dann diejenige, die total am Rumgackern war;) Also wenn Ihr da auch hingeht, kann man sich ja irgendwo treffen und zusammen dahinspazieren. (Nacht der Schatten) do swidania |
| Blackheart | caligo: du warst nur.. "angeheitert" :D versuch auch mittwoch mitzukommen aber sieht leider nicht so gut aus. :( |
| MyDarkHalf | Hi! Da ich leider nich ins Excalibur mitkommen konnte (und da scheine ich ja echt einen schönen Abend verpasst zu haben *heul*), wollte ich mal die Gelegenheit ergreifen und euch mal auf eine nette Veranstaltung in Hildesheim hinweisen: Am 21.6. steigt im Tanzpalast die nächste IndepenDance-Party - und das tolle ist, dass die Veranstalter den Eintritt auf 4 Euro abgesenkt haben (bei der letzten warens noch 15 oder so, inkl. 2 Live-Bands). Ich kann die Parties echt empfehlen, die sind ziemlich gut besucht. Und die gute Nachricht für alle ÖPNV-Benutzer: Vor fünf / halb sechs Uhr morgens sind die nicht zu Ende! Ich hoffe, dann einige von euch da anzutreffen! |
| Kurai | Hallo ihrs! Also ich kann mich nur anschließen, ich fand das Treffen sehr schön, auch wenn ich so schrecklich müde war... Zur Nacht der Schatten werde ich wohl auch gehen, weil nur noch nicht ob mein Freund auch kann... Liebe Grüße, Kurai |
| azraelita | Hallo! @Cerywenn: ah ja, gut, dann weiß ich jetzt zumindest dein Nick :D. @Caligo: ah - weiß wer du warst. Genau, du hast uns angemeckert, dass wir zu ruhig waren :D! Wieso verabschiedest du dich eigentlich auf russisch :rolleyes: ? Kommst du etwa auch aus....? Oder hast du es nur zufällig irgendwo gelernt? @Blackheart: hmmm, ne dann keine Ahnung :confused: . @Iceflowerdragon: hab ne Nähmaschine, hab aber mit der schon paar Jahre nichts mehr gemacht, mußte jedoch noch alles gehen. Wenn du mir versprichst vorsichtig zu sein, kannst du die gerne ausleihen. Wo ist denn dieser komische Georgepark? (Hörst sich so an, als wär es irgendwo in amerika :D ). Gut, "wars alles?" DunkleGrüße!!! Azrael |
| Aussenseiter | :p |
| moon-desire | Salvete, juhuu, da hab ich mit euch nun zwei superschöne Nächte verbracht und doch kennt mich bis jetzt noch kaum einer unter meinem Nick:D Ja, mein Ares......das hast du fein gemacht *stolzaufdichseiunddirnendickenschmatzerverpass* so......beim Grillen schließe ich mich euch mal einfach wieder an.....is das OK???? @cerywenn Hast du miene private Nachicht erhalten? Wünsch euch allen noch 'ne schöne Woche.......man sieht sich!:) |
| Caligo | Unser Aussenseiter also *grinz* @ azraelita: ich stamme nicht aus Russland, doch ich interessiere mich u. A. für die russische Lebensart/Kultur, auch wenn man das nicht sofort erkennt :) Zu meinem Bedauern war ich noch nie dort...hoffe aber, dass sich das bald ändern wird...aber ich schweife schon wieder ab. Der Georgengarten liegt, soweit ich das weiss, irgendwo gegenüber der Universität (Welfenschloss)??? Das ist meines Erachtens ein sehr grosser Park mit viel Grünfläche. Also, um nochmals auf [COLOR=red]"Nacht der Schatten"[/COLOR] zurückzukommen *nerv*...wollen wir uns denn dann irgendwo in der Nähe treffen? Will da nicht so gerne alleine hingehen/fahren ausserdem finde ich da bestimmt nicht mehr hin. [COLOR=red]Will sich sonst noch wer anschliessen?[/COLOR] DG, Nicole |
| Carnis | Auch mal wieder auftauch*g* Jup,Freitag war cool.Leider hba ich's samstag nicht mehr ins Base geschafft(obwohl ich doch unbedingt mal wieder meine Vampirfänge tragen wollte*grummel*),da die Party,auf der ich vorher war,zu toll war,um da so früh abzuhauen.Und um 4 ins Base hat ja auch keinen Zweck*g*. Irgendwer Mittwoch im Rockhouse oder seid ihr alle auf der NdS? *sich wieder in seine Depressionen zurückzieht* |
| moon-desire | Nacht der Schatten? Am Mittwoch? Bin dabei! |
| Missy Angeleye | Huhu:) Wollte auch nur mal kurz anmerken, das ich das Treffen richtig klasse fand, auch wenn ich so gut wie keinen Nick einem Gesicht zuordnen kann:D Liebe Grüße Missy |
| Cerywenn | Ui, so viele Antworten, wo fang ich an...? @moon Ich kenn Dich unterm Nick *grinz* PN ist angekommen! Hab doch geantwortet....! @Ice Nähmaschine hätte ich auch..... @Missy *knuddel* Nacht der Schatten: Wenn mich irgendwer vom Ehemaligentreffen (Schule) weglotst, kein Problem. Da kommt man mit Öffis doch aber so doof hin....! Macht doch mal nen Treffpunkt aus, bin erst Mittwoch wieder online (es sei denn ich find in Goslar nen i-net Laden...). Da hab ich dann wohl viel zu lesen.... :) Ja, sonst, tickern? Nee, Tel.-Nr. schreib ich hier net hin....:D So, muß gleich los... Hab ich was vergessen? *grübel* LG Cery |
| azraelita | Halöle!!! Also ich schlage vor am Mittwoch sich dann am Kröpke zu treffen und dann zur Kopernikusstraße zu fahren! Von dort aus findet man das leicht! :D Wir können uns aber auch gleich bei der Kopernikusstraße treffen, doch ich muß sowieso erst zur Kröpke. :rolleyes: Also, bis denne!!! Dunkelste-kuschel Grüße ;) ! Azrael |
| Caligo | Könntet Ihr mich dann Kopernikusstrasse aufsammeln? Ist für mich nämlich nen Umweg extra zum Kröpcke zu fahren. Wo kann man sich denn da am besten treffen? Und um wieviel Uhr? (so 23:30 Uhr?) DG, Caligo |
| Kurai | würde auch gerne mitkommen *g* Kurai |
| moon-desire | @cerywenn Irgendwie hab ich keine Antwort auf meine PN erhalten *grübel* *traurigguck* :( Ich schleppe am Mittwoch eventuell mal unseren "Marilyn Manson Junior" (verzeih mir!) und unseren "Satan" (wie er hier in Burgdorf genannt wird:q ) mit! Die lassen sich hier ja kaum blicken, also entscheide ich ganz dreist mal für sie mit.:p Wann fängt denn die Nacht der Schatten so richtig an? Und was passiert da eigentlich so....(*fantasier*) ......so musikmäßig zum Beispiel? |
| Kurai | oh, hey, haben die 2 Burgdorfer Jungs denn jetzt zugesagt? Haben sie denn Geld? Wenn ja, dann komm ich auch 100 %ig mit. Kurai |
| moon-desire | hm......keine ahnung, werde morgen mal anrufen bei denen......wie gesagt, ich hab das erstmal so festgelegt gehabt.....äh....vielleicht doch keine gute idee von mir.....bei geldmangel könnt ich ihnen nämlich auch nicht weiter helfen *grübel*:confused: du ich sag dir dann morschn bescheid,ja! nächtle.......*gäääääääääääääääääääääähn* |
| Caligo | Nächtliche Grüsse! Ich denke mal, dass man gut dran ist, wenn man so gegen 0 Uhr da eintrudelt...(vielleicht auch etwas früher) Musiktechnisch ist, glaub ich, alles dabei ( EBM, Industrial, Synthies, Wave....?schlag mich tot?...sehr gemischt eben) Azraelita hatte schon den vorschlag gemacht sich [COLOR=red]am Kröpcke zu treffen [/COLOR] und dann gemeinsam dort hinzufahren. Oder sich [COLOR=red]Kopernikusstrasse[/COLOR] zu treffen. Ich persönlich würde dann Kopernikusstrasse zu euch stossen *pfui, was fürn Ausdruck*:D Also sagt an, wie wir das machen wollen *g* |
| moon-desire | Ich würd ma sagen, jeder dems am Kröpke passt, der sagt das jetzt mal ganz schnell, damit wir wieder so ne feine Liste machen können und alle die zur Kopernikusstraße wollen, sagen das jetzt auch ganz fix......damit die auf ne andere liste kommen:D (ist das ne idee?) ähm.......bei der kopernikusstraße kommen wir doch so oder so vorbei, oder? *immernochnichtweißwomusikzentrumist* Wünsche allen nen guten Start in den Tag! |
| Caligo | Ich werde dann Kopernikusstrasse auf Euch warten. Am besten unten bei der U-Bahn (wo Ihr dann ja ankommen werdet) Wenn noch jemand ne Uhrzeit sagen würde.... Wie wärs mit [COLOR=red]23:30 Uhr[/COLOR] Treffen am Kröpcke direkt am Bahnsteig wo die Linie 6: Nordhafen und Linie 11:Haltenhoffstrasse fahren ??? |
| azraelita | Hallo! Also Kröpke! Gut, bis morgen! |
| moon-desire | ähm.......*räusper*:D ja.......also es hat sich grad ne kleine Änderung meiner morgigen geplanten Nacht ergeben, werde wohl eher das geld sparen und am Wochenende mal weggehen, denn wie ich erfahren habe, kommen weder die Burgdorfer noch die Ehlershausener *schnief* wünsche trotzdem allen nen schönen schattigen Abend! gutes nächtle |
| Caligo | Erscheint überhaupt jemand ausser mir dort? Wäre schön zu wissen, denn dann weiss ich ob ich auf jemanden warten muss oder nicht..... DG |
| Cerywenn | Naja, ich überleg noch. Hab keine Lust da erst hinzulatschen und dann ist doof.... Wenn sonst kaum einer kommt....? Außerdem bin ich erst in Laatzen. Ist kein Agument, ich weiß... Vielleich geh ich ja auch noch ins Rockhouse. War da ja noch nie. Mal lachen.... ;) Bin auch am überlegen, ob ich mich noch auf die Karre setze und rumfahre, aber dann kann ich ja nix trinken... Arg, Entscheidungshilfe????? Was will ich überhaupt? Cery |
| Cerywenn | Was war jetzt eigentlich wegen Grillen? Erst großes "Hurra" und dann schweigen im Walde???? ;) Also ich hab schon Lust...... Ist grad so schönes Wetter..... |
| Missy Angeleye | Huhu! Also ich würde gerne mitkommen zum Grillen-wenn meine Tofuwürstchen nicht wieder diskriminiert werden:D Wann? *reknuddel*@Cery Liebe Gewittergrüße Missy |
| Caligo | Ich bin dafür, dass da jeder für sich selbst zu NdS wandern sollte... habe echt keine Lust zu warten und letztendlich erscheint niemand... |
| Obsidian Night | Ja, beim Grillen bin ich auch dabei. Allerdings nicht heute, morgen oder am Samstag, da bin ich schon verplant. Aber das Wetter soll noch wenigstens eine Woche schön bleiben, vielleicht findet sich noch ein Termin (z.B. Freitag, Sonntag). Ortsvorschläge: Ricklinger Teiche (z.B. Dreiecksee), Unipark (z.B. Leibnitztempel), ??? (auf jeden Fall mit Straßenbahnhaltestelle in der Nähe). Hat eigentlich jemand einen Grill? Bei NdS werde ich vermutlich auch auftauchen, allerdings direkt hinfahren und wahrscheinlich auch später noch zum Painkiller ins Base gehen. @Cery: Samstag gehe ich auf jeden Fall (es sei denn, mir fällt vorher noch ein Dachziegel auf den Kopf oder so) ins Labor zum Konzert und den Symphonies. Gehabt Euch alle wohl, Obsidian Night |
| EdEnS-fAlL | grillen is ne nette idee! wenn ein termin klar ist... aber dann schon nachmittags anfangen. tofuwürstchen^^ das rockhouse ist von innen auch net mal soo schlecht... |
| Ares | Samtschwarze Grüße euch allen, ich musste mich die letzten Tage erstmal von euch allen erholen, daher habe ich hier so lange nicht gepostet :D. Aber es tut gut zu hören, daß euch das Excalibur Treffen allen gefallen hat, dann hat sich der Aufwand auch für mich gelohnt. Und alle, die leider nicht anwesend sein konnten (Mein Beileid nochmal an Beleth, Darksnowflake und Lady O.), die kommen dann einfach beim Excalibur Treffen #3 mit, welches sicherlich dieses Jahr noch stattfinden muss !!! Zumindest habe ich es ja geschafft mit jedem von euch wenigstens mal zu reden, auch wenn ich gestehen muss, daß mir zu den meisten Gesichtern dann doch nur noch der Nickname einfällt, woran das wohl liegen mag :rolleyes: . Der Nacht der Schatten werde ich leider nicht beiwohnen, da es uns mal wieder raus in die Wälder zieht und wir die Nacht unter freiem Sternenhimmel verbringen wollen. Aber fürs Grillen bin ich auf jeden Fall auch zu begeistern !!! Ein guter Termin wären natürlich immer die Feuerwerk Weltmeisterschaften, dann könnten wir im Georgengarten grillen und uns gleichzeitig berieseln lassen, aber das nächste Land ist glaub ich erst am 14. Juni wieder dran. Aber wir können uns auch gerne einfach mal so treffen, mit ist im prinzip jeder Tag recht, ich könnte meinetwegen dann auch die Planung übernehmen, eigentlich ist dabei ja nur wichtig wann, wo und wer bringt was mit? Aber jetzt gehts erstmal raus aus Hannover, ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und viel Spaß bei der Nacht der Schatten oder im Rockhouse, je nachdem wo ihr alle hinwollt! Samtschwarze Grüße, ~Ares P.S.: @Cery Bin schon gespannt auf die ganzen Fotos :) P.S.: @Missy TOFU-Würstchen ???? :eek: AHHHHH Wie kannst du nur ????? Du musst vom Teufel persönlich besessen sein !!! |
| Cerywenn | @Ares Die Fotos, ja, ähm, ich auch... im Moment suche ich gerade verzweifelt meinen Fotoapperat... *blond* Okay, Köpfe mit Nägel... :D 30.05. zu kurzfristig? 31.05. dito? 06.06.? 07.06? 13.06.? 14.06.? Wer später erst Zeit hat, bitte Info! Tofu-Würstchen? Jau! Und Banane! Mein Grill ist Guseisern, ich trag den net!!!!! Hat jemand einen Klapp-Grill? Bin für Dreiecksteich... :) nur da müssen einige schon ein Stück laufen, also wäre Georgengarten günstiger! So, genug der Vorschläge... Jetzt seid Ihr dran. Muß doch irgendwie machbar sein! |
| azraelita | Hallo: @Caligo: SChade, ich wäre gekommen mit noch paar Leuten :( . Aber na ja, können uns dann ja da treffen, ich hoffe nur wir finden uns auch :rolleyes: . Also hoffentlich bis im Musikzentrum! ;) DG Azrael P.S. Grillen: SUPER: nur bitte nach Pfingsten, davor hab ich überhaupt keine Zeit. |
| SleeperService | @ Cery Was das Grillen bin ich auch noch dafür, war nur die letzten 3 Tage auf so einem tollen Seminar in Altenau mit ein paar... lassen wir das. Anyways, der 31. abends wäre ok, falls Euch das zu kurzfristig ist würde ich mich Iceflowerdragons Vorschlag (04.06.) anschließen. Aber das schließt den 31. (oder ein Grillen nach Pfingsten) ja keinesfalls aus. :) Je öfter desto besser... Mit einem Klappgrill kann ich auch dienen, allerdings passt da nicht viel drauf, reicht idR für max. 2-3 Personen. Aber ich kann Dir gerne beim Tragen helfen... :) |
| Cerywenn | @Sleeper Danke fürs tragen, wird aber ein weiter Weg! Dann lieber noch nen Billig-Grill von ner Tanke gekauft! Terminlich ist der 31.05. bei mir auch okay. Wieso eigentlich der 04.06.? Ist der Donnerstag frei? Muß doch immer so früh aufstehen..... *raff mal wieder nix* Wer ist eigentlich alles dabei? LG Cery |
| IceflowerDragon | Also, Grillen: Baldmöglichst, 4.6. oder 6.6. ca. 18.00 Uhr? und ende des Monats oder anfang nähsten noch mal. Ein Grillähnliches gerät kann ich vileicht noch auftreiben, aber ich glaub Ares hat noch nen Coolen Grill in reichweite (Ich helfe natürlich auch mit Tragen wenns sein muss) Location: Bin ich immer noch für Georgengarten obwohl ricklinger Teiche auch ok is. Ich denke zu essen/ trinken bringt jeder selber was mit was er/sie mag, dann hat jeder was und aufteilen könn wa noch n bischen. Grillkole liegt glaub ich noch ne menge bei meinen Eltern im Keller, werd morgen mal sehen. |
| Cerywenn | Immernoch: wieso der 04.06.? Mitten in der Woche???? Dann lieber den 06.06.! Oder doch früher???? Herrje, gibts Entscheidungshilfen für unschlüssige Drachenkinder? :rolleyes: |
| SleeperService | @ Cery Der 04.06. liegt vor dem 06.06., darum. Aber von mir aus auch am 06.06. Habe ich das jetzt richtig verstanden, Cery bei Dir ist der 31.05 ok und Iceflower ebenfalls? Wir sollten das gute Wetter zur Zeit nutzen. Falls der 31. auf allgemeine Zustimmung trifft bleibt die Frage wann wir anfangen wollen. |
| Kurai | hm hm hm... alle möglichen Leute (die Burgdorfer und so) rufen mich ständig wegen diesem Grillen an und Kathi hat überhaupt keinen Plan... wieso sagt mir keiner was? *verzweifel* Kurai |
| EdEnS-fAlL | da wir (freunde familie...l) sich im sommer sowieso generell nur von grillen ernähren zu pflegen, müssten bei uns auch noch säcke von grillkohle rumfliegen! nur unser grill ist total im eimer(soweit man das teil noch als grill bezeichnen kann --,,) also, wenn ein termin feststeht.. ich komm gern.soweit es mir möglich ist. |
| Cerywenn | @Sleeper Jau, 31.05. ist okay. Kann allerdings nicht vor 20 Uhr, wg. Family :rolleyes: Ich denke Georgengarten steht so gut wie fest, da kann man am besten mit der Bahn hinfahren! Treffen an der Haltestelle? Schneiderberg? Also wenns irgendgeht möchte ich nicht direkt vorm Museum grillen... Da ist echt zuviel los bei dem Wetter! Lieber Richtung Tempel. Kennt jemand einen schönen Platz? Wg. Transport kann ich eventuell auch ein Auto organisieren. Obwohl, dann kann ich ja garnichts trinken... Kann den Wagen ja stehenlassen.... Und wer kommt nun alles? LG Cery |
| Caligo | Menno....Habe am 31. ne Familienfeier *soifz* Weiss nicht, wie lange das dauert...aber wenn Ihr ne Örtlichkeit gefunden habt, könnte ich ja später noch nachkommen...vielleicht:( Bis denne |
| SleeperService | Eeeeexcellent! 20 Uhr passt mir auch sehr gut, habe nämlich noch ein Seminar an dem Tag und ich weiss nicht genau wann das zu Ende ist. Vor 20 Uhr aber bestimmt. Bin also definitiv dabei! Bin auch für Georgengarten nach dem was Obsidian Night so erzählt hat muss es da am Tempel ganz schön sein. Treffen an der Haltestelle klingt gut, weiss sonst ja nicht wie ich da hinkomme ;) |
| Obsidian Night | Ich gehe am 31. ins Labor zum Konzert, mitgrillen werde ich also nicht. Aber ich würde mich für ein Stundchen noch dazugesellen und mir ein leckeres Herri genehmigen. Welche Haltestelle solls denn sein? Wenn es zum Tempel gehen soll, würde ich die nach dem Schneiderberg empfehlen, ich hab' gerade vergessen wie die heißt. So, ich gehe dafür jetzt schon mal in den Park grillen :-) Schönen Feiertag allerseits! |
| IceflowerDragon | Aaalso: Stand der Dinge: am samstag den 31.5. Trefen sich: 1 SleeperService 2 Cerywenn 3 Kurai 4 Obsidian Night 5 IceflowerDragon 6 Delfe Elk 7 Delfs Freundin 8 Ares 9 MoonDesire 10 Meine Kleine Schwester :) 11 Lennard an der bahnhaltestelle Parkhaus Linie 4 oder 5 um 20 Uhr. Sleeper und Meine wenigkeit werden jeweils ein Glillähnliches Metallgebilde mitbringen. (reicht für ca. 6-8 Pers.) Ich werde etwas Grillkohle mit mir füren und nicht vergessen auch Grillanzünder und streichhölzer einzupacken. Um Grillgut (ob fleisch oder was auch immer) kümmert sich jeder selbst, ebenso ist jede(r) mann/frau gebeten an getränken mitzubringen wass immer er/sie in reichweite hat. biss denne Iceflower Dragon |
| Ares | Samtschwarze Grüße, sind wieder aus dem Deister zurück :D , grillen find ich super, daher kannst du mich und Heidi bzw. moon-desire auch mal fürs grillen aufschreiben Iceflowerdragon!! Gruß, Ares |
| Cerywenn | Bingo! Samstag 20:00 Uhr an der komischen Haltestelle. Kriegen wir hin! Bringe wohl auch noch wen mit. Hat irgendjemand Angst vor Hundis? Wenn ja, bitte Info. Dann bleibt sie besser zuhause. Die Haltestelle heißt übrigends "Parkhaus". Linie 4 und 5 Greetings Cery |
| azraelita | Hallo! @Caligo: also hab deien PN zu spät gelesen. Kann das sein das ich beim rausgehen aus dem MZ an dir vorbeigelaufen bin? Hast mich nicht erkannt? Na ja schade, hab jetzt keine Zeit fürs Grillen, da ich im Prüfungsstress bin :( . Würde sonst gerne, na ja vielleicht ein anderes Mal "hoff"! viel Spaß noch euch allen!!! DG Azrael |
| moon-desire | @cerywenn was isn das fürn hund? groß, klein......und harrt er sehr (wegen allergie, aber bei kleinen hunden gehts eher)....! naja........wir sind ja auch an der frischen luft (von pollen verseucht:mad: )! ok......freu mich ......die sonne scheint *juhuuuuu* bin heut so gut drauf !!! freu freu freu freu freu........... bis morschn! |
| Cerywenn | Also die Bucke ist eine kniehohe Schäferhündin mit Kuschel-wuschel Fell.... Aber Du sollst Sie ja net gleich knuuuuutschen :D Gibts hier eigentlich noch jemanden ohne Allergien? |
| Kurai | Ich will hier ja keinen mit meiner Verwirrung anstecken, aber mir wurde gerade gesagt, dass das Grillen heute ist? :eek: ? Aber ich hab ja eh keine Ahnung...? |
| Blackheart | guck guck ich will auch mitgrillen .. *mich mit meinen freund anmeld* freu mich schon :D schwarze grüße blackheart p.s.: ui nen hundiii *gg* |
| Kurai | Oke, oke. Ich lass mich zu leicht verwirren *zugeb* Morgen sind Steffen und ich dabei, bitte aufschreiben! Kurai |
| azraelita | Hallo! @Cerywenn: Ich liebe Hunde "noch trauriger das sie nicht mitgrillen kann" und hab keine Allergie, hab selber nur ne total fette Katze zu haus :-/. Dunklegie Grüße!!!! Azrael |
| EdEnS-fAlL | i am sorry, mir ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen.^^ naja,denn beim nächsten mal^^ |
| Cerywenn | @Azraelita Naja, die Dicke bleibt wohl eh zuhause. Ist besser und nicht so stressig .... sagt das Herrchen... Ich hätte sie auch gerne dabei gehabt! Nächstes Mal... auf besonderen Wunsch only for you :D Aber erzähl der süßen nichts von der Katze! Die hat sie nämlich zum fressen gerne! ;) LG Cery |
| Cerywenn | *versink* gerade mal wieder! :rolleyes: Was passiert, wenn man einen Fotoapparat auf ein von Kissen überfülltes Sofa schmeißt.... Okay, dass also dazu! Und was haben wir gelernt? Cery, räum auf......! Aber, er ist wieder da und morgen dabei... :D Bis morgen.. LG Cery |
| Caligo | <<< auch mitgrillen will, aber nicht da ist....*schnief* Wollte doch aber nachkommen. wenn mir mal wer sagen würde wo ihr euch niederlasst??? Dann beglücke ich euch vielleicht auch noch mit meiner Anwesenheit... Könnte ja wen auf Handy antelefonieren....mal überlegen wessen Nummer icke habe... Cerys, Bleackhearts...und IceFlowerDragons...glaub ich. also nicht Das Handy inne Prärie werfen, falls ich durchklingel Bis dann, Calgo |
| Cerywenn | Handy immer dabei! Ich stell auch auf laut....;) Hab gestern noch nen Grill ersteigert. Nur mit der Holzkohle haperts. Dann krieg ich nämlich ein Transportproblem! Hoffe irgendjemand hat noch welche dabei! BS Cery |
| IceflowerDragon | [COLOR=orange] Außer mir solte besser noch jemand welche mitbringen! [/COLOR] |
| DarkRaven | Sodele, mich auch mal registriert hab :) Blackhearts Freund, falls euch das mehr sagt, der, der so DSA-verrückt ist. Und wir 2 kommen auch hin heute. So. Bringen auch Fackeln mit (6 Stück) falls es spät/dunkel/whatever wird :) Kohle ham wir leider nich, weder Holz- noch Stein- oder Euro-Kohle :( Soll ich noch irgendwem zugverbindungen raussuchen? |
| DarkRaven | -gelöscht weil unsinnig hierherverschoben durch Admin oder so- |
| DarkRaven | Huhu.. ja ich hab grad Schreibzwang :rolleyes: Also, wer wollte jetzt alles mitmachen? iceflowerdragon, alex, kurai, blackheart, who else? [url]http://dsa.raveninfo.de[/url] <- 1x da in die Mailingliste eintragen wer mitmachen mag. Meine ICQnummer, eMailaddy usw usf könnt ihr ja nun nachgucken :) Angedacht war bisher ne Samstagsrunde entweder im Excalibur oder bei uns (da genug Schlafplätze vorhanden) mit 5-6 Leuten. Näheres dan per Mailingliste. Bis heut Abend erstmal! -edit: sorry, das war bis vor einigen Minuten noch ein eigenes Thema und hat mit Treffen nix zu tun, tut mir leid daß es nun hier steht aber naja. Admins halt.:mad: - |
| Ares | Samtschwarze Grüße, hab eben noch ein Säcken Grillkohle besorgt, damit dürfte dieses Problem vom Tisch sein. Ansonsten ist mir eben noch kurz durch den Kopf gegangen, was evtl. noch fehlen könnte, daher mach ich mal kurz ne kleine Checkliste. - Pappteller, Besteck, Pappbecher - Saucen - Grillanzünder - evtl. ein wenig Salat (wenn jemand was da hat) - Toast/Weißbrot - ne Grillzange zum wenden - Nen CD-Player wegen Musik (falls erwünscht) Also eine Packung Toastbrot hab ich hier noch rumfliegen, die würd ich mitnehmen, außerdem bring ich auch ne Flasche Knoblauch und eine Flasche Barbecuesauße mit. Grillzange hätte ich auch da, müsst ihr sagen, ob ich die mitbringen soll. Wegen Musik könnte ich auch noch fix ein paar CD's brennen, weiß ja nicht was ihr so alle hört, aber könnte zB mit Subway, In Extremo oder Loreena McKennit dienen, das würde zumindest draußen zur Natur noch passen. Grillanzünder wollte glaub ich Iceflowerdragon mitbringen. Pappteller etc., hat das jemand ??? Ansonsten Fleisch (bzw. Gemüse, Obst, Tofu oder was auch immer ihr auf den Grill legen wollt) sowie Getränke bringt ja jeder selbst mit. Also, bis heute abend dann, 20.00 Uhr, Station Schneiderberg (zu erreichen mit der Linie 4/5). ~Ares @DarkRaven Du redest soviel von Zugverbindungen *verwirrtist*, meinst du wegen des Grillens heute, oder geht es da um was anderes? Und hab ich das richtig verstanden, du willst ne DSA runde eröffnen? *garnichtsmitbekommenhab*, aber egal : Mitmachen Will !!!! |
| DarkRaven | @Ares: wg. Zug: Ja, wegen zurück nach Hause kommen halt. S4 + S3 fahren z.b. 2stündig immer ganz witzig, weiß nur so gut wie keiner wg. DSA: Siehe DSA-Thread hier im Forum ;) :eek: Ich seh gerade, daß sich anscheinend jemand die Mühe gemacht hat, meine Threads ohne Mittelung zu löschen und hier reinzupacken. Scheint ja "super freundlich" zuzugehn hier. Also dann nochmal hier ne entschuldigung fürs Spamming im falschen Thema, scheint aber nich anders möglich zu sein. Siehe oben für Einschreiben in die Mailingliste. :mad: |
| er | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkRaven [/i] [B]:eek: Ich seh gerade, daß sich anscheinend jemand die Mühe gemacht hat, meine Threads ohne Mittelung zu löschen und hier reinzupacken. Scheint ja "super freundlich" zuzugehn hier. Also dann nochmal hier ne entschuldigung fürs Spamming im falschen Thema, scheint aber nich anders möglich zu sein. Siehe oben für Einschreiben in die Mailingliste. :mad: [/B][/QUOTE] siehe bitte hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=15080[/url] ... ich sagte ja: ein versehen! |
| SleeperService | @Ares also, pappteller hab ich genug, plastikbecher auch falls nötig. Grillanzünder dito. musik finde ich eine gute idee (*nur mal so anmerk*) Bis nacher! |
| moon-desire | ja.....also wenns um die kleinen dinge geht, da pack ich mal alles ein was ich habe(und das ist viel....) .......ähm......@DarkRaven...... sicher dass die S3 nur 2-stündig fährt und nicht jede stunde? |
| Cerywenn | Huhu! Also, hier schüttet es gerade wie aus Kübeln! Was ist wenn es heute abend weiter regnet? Hat jemand ne Idee? Hab nämlich keine große Lust naß zu werden..... LG Cery |
| Cerywenn | So, gepackt habe ich bisher: Grill, Holzkohle Grillanzünder Pappteller Das gute Messer (Wer braucht schon Gabeln...) Ketchup Würstchen Sesamringe Musik wäre nicht schlecht, hab aber nix transportables in der Richtung. :( Könnte übrigends sein, das ich ein paar Minuten später da bin, bitte warten!!!!! Danke ;) Hoffentlich hört das gleich mal auf zu regnen! Cery |
| DarkRaven | @moon-desire: jepp. 00.06, 01.01, 03.01, 05.06 fährt die S3 (S-Bahn, nicht U-Bahn!), die S4 jeweils 00.10, 02.01, 04.01. Die U-Bahn vom Garten zum HBf natürlich Stundenweise im Nachtsternverkehr. |
| Ares | @Cery also hier (Hannover-Bothfeld) scheint schon den ganzen Tag nach wie vor die Sonne. Außerdem hat der Wetterbericht für heute abend auch wieder ein Aufhellen der Wolken hervorgesagt. Ansonsten, wieviel Holzkohle bringst du mit? Weil wenn du genug eingepackt hast, dann muss ich meinen Sack nicht mitschleppen (würde den ungern umsonst nach herrenhausen mitbringen). Nen tragbaren CD-Player könnte ich auch mitbringen, allerdings hab ich hier keine Batterien. Der benötigt 6 von diesen richtig Dicken Batterien, wenn jemand also welche hat, dann würde ich den mitbringen. Außerdem, <<< CD's mitbringen >>> ~Ares |
| Carnis | Jo,was'n los?Seid ihr an BSE-Fleisch verreckt oder habt euch totgesoffen?Erzählt doch mal,wie das Grillen war,ich bin so gern neidisch auf andere Leute*g* |
| Cerywenn | Moin, grillen? Ja, gegrillt haben wir..... Ähm, kann das erzählen jemand anders übernehmen? Ich glaub ich krieg das noch nicht so ganz auf den Schirm *verdreht guck* :rolleyes: Aber war glaub ich ganz witzig! Naja, ich bringe heute die Fotos zum entwickeln! :D LG Cery |
| Blackheart | Ok dann lass ich mal meinen senf ab ;P also ich fand das grillen eigentlich ganz gut, ausser das wir alle soweit ausseinander saßen. *gg* Aber wir sind ja auch recht früh wieder weggewesen, was danach war kann ich nicht wirklich sagen %) Freu mich schon auf die Fotos und auf nen neues Treffen :D Grüße Blackheart |
| IceflowerDragon | Ja, es war recht cool, Drei Grills waren schnell befeuert. wobei Sleeper wie immer seinen spaß hatte zitat: Der grillanzünder is richtig langweilig guck, nicht explosiv.... es folgt eine einmeterhohe feuersäule... ich hab wie immer versucht mich aufzuschlitzen :rolleyes: na eine würstchenpackung kann ja auch nich jeder aufmachen. ansonsten wars grün, es gab keine ernsthaften verletzungen, nähstes mal machen wir ´n richtiges Lagerfeuer und ich fands nich schlimm das niemand Patterien für Musik mitgenommen hat. Und neben den beiden Bunten gruppen ca.50m entfernt sind wir echt aufgefallen. aber schade das ihr so früh weg seit (ich war erst um halb acht zu hause) @Raven: die restlichen fakeln hättest du auch dalassen können. |
| DarkRaven | hum ja. sah irgendiwe alles so nach gehen aus und ich war auch nicht mehr .. hmm wie sagt man, vollkonzentriert? ^^" Nextes ma gibts mehr davon *g* |
| Cerywenn | @Ice ...die Welt keine Scheibe? Hab ich was verpasst? Keine Elefanten? Keine Schildkröte? Keine Spitzhornberge? Hm, irgendwas stimmt hier nicht..... |
| Caligo | Das muss wohl die Sonne sein....;) |
| Cerywenn | @all Ich sehe was, was ihr nicht seht... *griins* [COLOR=orangered][SIZE=4]FOTOS SIND FERTIG !!!![/SIZE][/COLOR] Hihi, *grins*, sind guuuuut geworden! LG Cery |
| Ares | Ahhhhhh die Fotos !!!!! Es geschehen doch noch Wunder, die man nicht mehr für möglich gehalten hatte: Ich war ja fast davon überzeugt, daß diese Bilder niemals den Weg zum Entwickler schaffen würden :D :D . Also, her damit, sehen will !!! Könnte auch vorschlagen die Bilder auf ner Website als Galerie dazustellen, den Link würden dann selbstverständlich nur die bekommen, die beim treffen dabei waren. Ansonsten : Ich hab mal wieder Hunger auf Fleisch und beim Penny Markt gibts immer noch meine giftgrünen Grillanzünder, die auf der Verpackung dreisterweise als Steaks ausgeschrieben sind :D . Also, wann wollen wir mal wieder grillen? Hat doch das letzte mal ziemlich viel Laune gemacht. So, und jetzt genehmige ich mir erstmal ein schönes Kaltgetränk und sage mal bis spätestens Samstag, zumindest für die Leutchens, die auch wegen DSA zu Raven strömen. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| SleeperService | Yuhuuu, Fotos!!!!! Argh, warte, da war ich doch auch drauf, verdammt ;) Sehen würd' ich sie auf jeden Fall gerne. Hey, zum Grillen bin ich immer zu haben. Dieses WE muss ich leider mal wieder zum Gen-Pack aber wie wär's denn mit dem WE drauf? Könnte man das nicht auch mit einer DSA-Sitzung kombinieren?!? Ach, und Iceflower: Der Anzünder IST nicht explosiv und die Flamme war auch gar nicht so hoch :q Nächtliche Grüsse, †Alex† |
| Cerywenn | Hm, Samstag seid ihr net da, stimmt, da war was. Aber was ist mit Sonntag? Montag ist doch frei! *mal in die Runde frag* Ansonsten wäre da noch der Freitag für diejenigen, dies garnet abwarten können. Also, müßt ihr wissen. @Ares Das mit der Galerie übernimmst Du dann, ja? *blond bin* LG Cery |
| moon-desire | *nörv* meine nase schneid ich mir noch mal irgendwann ab:mad: bin auch schon super gespannt auf die fotos .........zeich se ma:eek: @sleepy ( ;) ) was ist ein Gen-Pack?????? |
| Cerywenn | Was macht denn der "Rest", der am Samstag nicht bei Raven ist? @moon Fotos (nur ne Auswahl) sind unterwegs.... ;) LG Cery |
| moon-desire | bin samstag auch net bei raven! hätt aber schon lust was zu unternehmen......*gespanntsei*:) |
| Cerywenn | *gespanntsei* warauf? Hattu Idee? Ich weiß momentan noch nichts, liegt aber auch nichts weiter an. Also für alle Schandtaten zu haben..... :) Je weniger kostet, desto besser....! |
| moon-desire | was hälllste von zelten am see mit grillen.......mal inna kleinen runde? |
| azraelita | Hallo! Juhu, wieder grillen! Diesmal will ich aber [B]unbedingt[/B] dabei sein!!! "kreisch" :D Also dieses We sind wir bei WGT "riesigfreu"! Aber danach hab ich immer Zeit!!! Da ich heute auch meine letzte Prüfung geschafft habe und nichts mehr lernen muß!!! @Cerywenn: Und wo sind denn die Bildchen!!!?? Ach so Ares solls machen...! Dann sagt aber Bescheid :D! Also, bis demnächst!!! Azrael |
| Cerywenn | Jaaaaaaa! :D Welche kleine Runde? ;) .....pn? |
| SleeperService | GRILLEN! Schade das ich nicht da bin :( Wär' auch gerne dabei *seufz*. Na ja, viel Spaß Euch allen! @ moon: Gen-Pack, das ist die Familie... Bis denne, †Alex |
| IceflowerDragon | Moin, moin. Da binn ich wieder. Werd samstach zu´n symphonies of sickness ins Labor gehn, hoffe das von euch jemand mittwill *fragendindierundeblickt* Fotos: Ja, die sind Cool(schon gesehen und auf CD hab,hähähä) Grillen: Last uns noch ne Woche warten(Fr. 13. wär gut) @Alex: war sie doch:q |
| SleeperService | @Ice: war sie NICHT:q Aber der 13. klingt gut... |
| Obsidian Night | Bei den Symphonies werde ich Samstag natürlich auch sein. Und die Fotos will ich natürlich auch sehen! Freitag den 13. habe ich keine Zeit. Da muß ich jemandem sein Bier wegtrinken. Wie wär's mit Samstag? |
| IceflowerDragon | 13. is besser am 14. will ich ins Base zun Goth Daze wen ich überhaupt zu etwas zeit hab wiß noch nich so sicher. @Sleeper: Ich lass mir doch nichts von nem Typen erzählen der im Exkalibur gut zehn minuten lang mit seinen fingern durch die Kerzenflamme streicht :eek: DU FREAK so ich hoffe wir sehn uns bald ma wieda. Warscheinlich ja samstag. bis denne. |
| Cerywenn | @moon .....und nu? Werden wir auch mal gefragt? |
| Ares | Symphonies bin ich auch ! Können ja nach dem DSA treff dann zusammen hin Iceflowerdragon. Grillen passt mir an sich immer, je früher aber desto besser, ich hab voll Hunger auf Grillfleisch. CERY : Wann gibts die Fotos ???? :mad: samtschwarze Grüße, ~ares |
| moon-desire | hälooh! wir können ja am samstag grillen (mit kleine runde meine ich die, die nicht zu raven gehen....) und am 13 auch noch mal! wer sagt denn, dass man nicht zwei, drei mal oder weiß ich wie oft grillen darf?????????? ist doch ne idee.....:cool: oder wir gehen auf ice's vorschlag ein und treffen uns im labor.......oder wir machen alles:grillen, dann ins labor und dann wieder grillen und dann............(*steht noch offen*).......! |
| Cerywenn | *winks* Wer schleppt mich dann nach Hause? Das ist zuviel des Guten! Äh, hallo? Habt ihr ne Gelddusche abbekommen? Grillen und Labor? Aber Labor ist prima, seh ich den Olaf mal wieder :D Aber grillen auch prima ist.... *sichnichtentscheidenkann* *Verkriech*:rolleyes: |
| Caligo | Ich würde auch gerne grillen. War das letzte mal ja nicht wirklich da, erst ganz dolle spät. Mir is eigentlich egal zu welchem Termin, hauptsache es steht früh genug fest, damit ich dann vorher noch einkaufen gehen kann. |
| Ares | Gelddusche, iwo ! Aber Grillen ist doch nicht teuer, ganz im Gegenteil. Für die tägliche Mensa-Nahrungsmittelgrundstoff Portion mit etwas geschmack und farbe gebe ich auch jeden tag genauso viel aus wie ich fürs Grillen ausgegeben habe. Das letzte mal war ja sogar noch etliches über (oder auch nicht, weiß ja nicht was ihr noch so alles angestellt habt ;)). ~Ares |
| moon-desire | da geb ich dem ares aber mal recht:D |
| Cerywenn | @moon, okay, plan: wir machen uns nen schönen abend ohne Kerle :D und schlagen uns anschließend ins Labor durch @ares Ice sagt okay |
| Kurai | Hi, kann sein dass ich mitkomme ins Labor oder so *nochnichtweiß* Ich sach dann Bescheid... Kurai |
| Obsidian Night | Ich komme morgen übrigens direkt ins Labor, vorher bin ich schon verplant. |
| SleeperService | Hi-ho, wo bleiben denn nu die versprochenen [COLOR=crimson][SIZE=4]FOTOS[/SIZE] [/COLOR]? @Ice: Bah! †Alex† |
| moon-desire | also...........cery und ich haben ausgemacht, dass wir uns um acht uhr an der station "Parkhaus" treffen.......da wo wa uns auch letztes mal zum grillen getroffen haben. dann wird fein gegrillt und später (wird spontan entschieden) gehts dann ins labor. beim grillen, sind bis jetzt dabei: Lysistrata (ice-flower's lästerschwein.........ähh.....schwesterlein *g*) cerywenn ICH will noch wer auf die liste? *fragend in die runde blick* ansonsten bis heut abend im labor! |
| DarkRaven | ojemine.. nie wieder symphonies für mich ;) das war ja ab-so-lut nich tanzbar oder anhörbar.. *g* Zum Rest des Abends sag ich mal lieber nix *gg* :rolleyes: :D war aber ganz gut! |
| Kurai | nee, Symphonies werd ich wohl auch net wieder hingehen.. Ich fand die Nacht eigentlich auch ganz schön, bis auf das mit der armen Dani *knuddel* Ansonsten *hab euch lieb* Kurai |
| DarkRaven | Geht ihr ja schon wieder besser ;) Den Weg nach Hause haben wir recht gut gefunden und heut ist ausruhen angesagt *g* Danke fürs helfen du :) |
| Ares | Guten Morgen euch allen, bin jetzt auch mal langsam aufgestanden *gääähn*. Wollte nur mal kurz sagen, daß ich den Abend auch ganz unterhaltsam fand. So gegen halb sieben und nach der zweiten Kanne Kaffee haben dann auch Icy, Cery und ich als die letzten den Weg nach Hause auf uns genommen und den Abend offiziell für beendet erklärt. Gut zu hören, daß ihr alle wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt seid. Auch noch mal ein *knuddel* an Dani von meiner Stelle, schön daß es dir wieder besser geht. Ich hätte zwar ganz gerne noch mehr von den Symphonies mitbekommen, zumal ich die Musikauswahl gestern Abend ziemlich gut fand, aber bringt ja auch nix wenn ihr euch dann langweilt. samtschwarze Grüße noch an alle, ~Ares |
| moon-desire | hi leutchen.......war ja gestern net so lange mehr da, fand die musik aber nicht schlecht! blöd nur, dass die tanzfläche von lauter "kopfhaareumherschleuderern" belagert war...! nee, hab ja nix dagegen, aber wenn das die einzige art zu "tanzen" sein soll, kommt man sich doch etwas blöd vor, wenn man das eher weniger gerne macht......zumindest fühlte ich mich so! nächstes mal bin ich dann wacher und kann wieder etwas mitfeiern *hoff* was ist denn mit dani gewesen? @ares.......knuddel nicht so viel ;-) |
| Blackheart | Huhu ich lebe noch !!!! ;P *Kurai und Ares zurückknuddel* Ich bin nicht tod und das reicht fürs erste doch oder? *fg* |
| Cerywenn | *winks* Sind auch wieder da! @Ares Danke für den Kaffee! War gut! Und das Sofa gefällt auch! Kann man prima drauf schlafen! ;) Aber das nächste Mal könnt Ihr ruhig auf uns warten, bevor ihr lostigert! :p @moon & Lysis "Gesegnete" (!) Grüße an Euch zwei! Wann gehts weiter? (Diesmal mit "Zauberstab"?) Leute schocken.... hihi :D Bräuchten noch nen Kelch...., oder? LG Cery Ice: Ich fand die Mucke auch ganz nett werd auf jeden fall mal wieder hingehen, muss ja nich jedem gefallen... *auch dem ares für den Kaffee dankt* blessed be Iceflower |
| moon-desire | @cery keine ahnung..........hab ja bis dienstag ferien, also viel zeit zum "naturanbetenundleutesegnen" (das reimt sich hihihihihi*freu*) vielleicht können wir damit ja ganz viel kohle machen *harr harr*!:D hab einen gesegneten tag....... |
| Lysistrata | @Cery und Moon: Seid mir gegrüßt meine Schwestern! Ja, lasst uns weitersegnen! Soll ich das nächste mal einen Besen mitbringen? :D Grüße an alle! Lys |
| moon-desire | was willst denn damit lys? wir sind doch keine bilderbuchhexen........;) |
| Cerywenn | @Lys Komisch, den Vorschlag hat Dein Brüderlein heute morgen auch schon gemacht....... ;) Aber bring ruhig mit, im Zweifelsfall kann man damit auch die Leute auf Abstand halten ... ... & moon: Was haltet ihr von Steinkreisen? *euch segnet* BS & LG Cery |
| Lysistrata | @Cery Steinkreise sind gut. Aus gesegneten Steinen, die bei Mondschein an heiligen Plätzen gesammelt wurden. ...&Moon Da wir uns so der Natur verbunden fühlen, könnten wir uns naturfarben kleiden. ;) Mal sehen ob ich heute noch nach Hannover komme. Habt einen gesegneten Tag Lys |
| Cerywenn | @moon & Lys: [url]http://www.diegoettin.de/frameset.htm[/url] [url]http://www.ritas-spurensuche.de/[/url] [url]http://www.nebelpfade.de/[/url] Schöne Seiten! Viel Spaß beim lesen & lernen! :D @all: Grillen am 13.06. steht? Wer kommt? LG Cery Noch was gefunden: [url]http://members.a1.net/inkeri/goettinnen.html[/url] |
| SleeperService | @Cery ICH!!!!! |
| azraelita | Hallo! Bin wieder daa von WGT! War sehr stressig und viel zu voll... Gut, dass ihr wieder mal Grillen wollt;) ! Ich glaube am Fr. den 13. könnten wir auch kommen! Sagt dann wo und wann genau. Müde dunkle Grüße! Azrael |
| Ares | Hi, möglich daß wir am 13.6 auch dabei sind, kann es aber noch nicht so genau sagen. Moon-Desire verwaltet unsere Termine, ich selbst kann mir sowas nie merken :D. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| moon-desire | stimmt gar net ares:q :D |
| Cerywenn | Machen wir es doch ganz einfach: Freitag 13.06.2003 - 20:00 Uhr - Haltestelle Parkhaus Einwände? Bessere Vorschläge? @Raven: Fackeln? @all: Hat noch wer Kohle oder Briketts? *euch segnet* LG Cery |
| Ares | Stifte 5 Pfund Kohle. ~Ares |
| Cerywenn | @Ares -> Klasse! Hat mooni Euren Terminplan überarbeitet? ;) [SIZE=4][COLOR=crimson]Die Fotos sind Online![/COLOR][/SIZE] |
| azraelita | Morgen!!! [B][COLOR=crimson]Fotos??? Wo?!!![/COLOR][/B] Haltestelle Parkhaus? Welche Linie denn? Was machen wir denn wenn es regnet? :rolleyes: Kohle muß ich mal gucken :). DG Azrael |
| Cerywenn | @Azra Die Fotos sind in der Bild-Datenbank! Guck mal unter "neue Fotos"! Die Haltestelle Parkhaus ist zwei Haltestellen hinter Universität. Linie 4 und 5 Richtung Stöcken / Garbsen. Ach ja, es wird nicht regnen! LG Cery |
| azraelita | @Cerywenn: Danke! Hab sie. Jetzt nur noch Würstchen kaufen :) ! |
| Cerywenn | @all Fotos sind zum größten Teil wieder raus. Weil wegen "private Bildersammlung" net erwünscht.... Sorry. :( Wer sie noch nicht gesehen hat, bitte Bescheid sagen, ich brenne sie dann....... Sonst könnt ihr vielleicht die im Umlauf befindlichen CDs tauschen? LG Cery |
| Blackheart | so oke hab mich dann mal "erbarmt" *fg* und hab sie in meine datendingxen reingesetzt link zu den bilder - > [URL=http://home.arcor.de/miaka-yuuki/treffen/]bildas ^^[/URL] hab in den beiden ordner auch je ne zip reingehaun damit man sich die bilder auch auf den pc runterziehen und öfters angucken kann :) das runterladen müsste mit isdn ca 4 minuten dauern.. solange dauerte es zumindestens hochzuladen :D mit dsl gehts sicherlich viel schneller *g* okeee dann sieht man sich ja bestimmt freitag beim grillen *winkee*:) |
| DarkRaven | Zum Grillen wird wohl nix, da vollständig pleite und schon Samstag was vor (DSA).. |
| Kurai | Also wenns nur daran liegt, Raven... kann gerne für euch mit einkaufen. Wenn ich damit erreiche, dass ihr kommt? *g* Liebe Grüße, Kurai |
| DarkRaven | mmmh... ich weiß ned, ich muss noch das abenteuer für DSA vorbereiten.. und vielleicht arbeiten, keine ahnung.. |
| EdEnS-fAlL | ääh, was haltet ihr davon, wenn ich mal nen neuen thread öffne und einn admin diesen hier schließt, das wäre glaub ich übersichtlicher! ?? |
| Ares | Ich halte das eigentlich nicht so unbedingt für notwendig einen neuen Thread aufzumachen. Wenn der hier ca. 1000 Postings hat, dann wird der eh geschlossen und ein neuer aufgemacht. Bisher finde ich kann man auch alles ganz gut verfolgen, aber wenn einige das anders sehen, dann bitte schreiben ! samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Cerywenn | Hm, neuen Thread? Warum? :eek: Ich finde den hier gerade richtig gemütlich! *stell Kekse auf den Tisch* Ach nö, ich glaub ich fühl mich hier ganz wohl. Schließ mich Ares an! *am Met nippt* Lieber hierbleiben..... :D LG Cery |
| Obsidian Night | Ich finde es hier eigentlich auch ganz nett, außerdem gibts hier Kekse. Und wenn erst mal die Grill- und Festivalsaison vorbei ist, wird wahrscheinlich auch die Überschrift wieder neuen Sinn bekommen. Ich bin morgen beim Grillen nicht dabei, wünsche aber allen Mitgrillern einen vergnüglichen Abend! (den Anderen natürlich auch) |
| azraelita | Hallo! Also ich würde nen neuen Thread auch übersichtlicher finden ;) . [B]Wer ist eigentlich morgen überhaupt alles dabei beim Grillen?[/B] Vielleicht kommt noch ein Bekannter von mir aus Hildesheim mit. Jut, Würstchen hab ich schon gekauft! Kohle habn wir glaub ich keine mehr. DG Azrael |
| Lysistrata | Wollte nur mal bemerken, dass ich beim Grillen auch dabei bin. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich finde ein neuer Thread ist nicht nötig. Ich finde es lustig in eurer Vergangenheit rumzuschnüffeln. *fies Kicher* @Cery Danke für die Kekse. :D Gruß! Lys |
| EdEnS-fAlL | ich denke mall, dass es morgen sogar bei mir klappen dürfte (hoffentlich :o ) wie lang geht das denn immer so und wie isses mit den verbindungen zum bhf?? |
| SleeperService | @Azrael Ich bin morgen auf jeden Fall dabei. @Cery Weisst Du schon wie viele ungefähr kommen? Wenn irgendwie möglich würde ich gerne meinen Grill nicht mitschleppen. @Endens Keine Ahnung wie lange es geht, würd' sagen bis a) es anfängt zu regnen, oder b) es zu kalt wird ach so, und vom bahnhof musst Du nur zum Kröpke laufen, von da aus fährt eine Bahn (Line 4 oder 5) direkt dorthin (FALLS wir wieder im Georgengarten grillen) @DarkRaven Bin Samstag auch dabei (wenn mir jemand sagt wie ich hinkomme) Also, bis denne... †Alex† |
| moon-desire | tach leuts! bin dann morgen mit ares auch dabei.......logisch! morgen spielt aber im musikzentrum ne band, die ich mir gerne anschauen würd und drum weiß ich nicht, ob ich zwischen zeitlich aus .......ähh......sagen wir "lokalistischen gründen":p mal eben n paar metal-freaks anfeuern geh.....naja.......wegen der musik natürlich auch.......wenn wer mit will, wär cool *lys zum beispiel ansprech* :D :eek: :D @alex sorry........bin kurzsichtig.......außerdem hattest du was helles und ne sonnenbrille an und ich hab nicht mit dir gerechnet *michschäm*:( tschuldige bitte :D begrüße dich als buße als erste, wenn ich morgen ankomme *michselbstaufzumunternversuch*:D |
| DarkRaven | @Alex: Hauptbahnhof, S4, Richtung Bennemühlen, dort wirst abgeholt ;) Rest über die Mailingliste würd ich sagen dann kriegts auch jeder mit |
| Cerywenn | *erbarm* Liste: Ares moon-desire azraelita DarkRaven Blackheart Kurai + ? Lysistrata SleeperService EdEnS-fAlL Cerywenn IceflowerDragon @Sleeper Ich glaube ein weiterer Grill wäre gut! Bis morgen... LG Cery |
| SleeperService | @moon :) tsk, tsk, tsk! mach' dir nix draus, normalerweise bin ich es der keine ahnung hat wer da gerade mit ihm redet... :D @cery na gut, dann schlepp ich das ding halt wieder mit. und das auf meine alten tage... Bis morgen... †Alex† |
| Ares | an alle: Ich frage diesmal vorsichtshalber etwas eher, bringt jemand nen Cd-Spieler und/oder Batterien mit? Hat zwar das letzte mal auch ohne sehr gut geklappt, aber ist trotzdem nett, wenn man auch die Menschen um sich herum etwas beglücken kann :D . Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Cerywenn | @Ares Wir müssen nachher eh noch einkaufen, also Du den CD-Player, wir die Batterien? Wieviele kommen da rein? Die großen, ja? @Sleeper Alte Tage? Klar! *grins* ohne Worte...... (Bin gestern auf 18/19 geschätzt worden :D ) .... und Du hattest etwas helles an :eek: ???? Bis später dann.... LG Cery |
| Ares | @Cery, jep, die großen, also die richtig großen. 6 Stück soweit ich mich erinneren kann, aber ich geh nachher vorsichtshalber noch mal nachschauen, daß es nicht doch 8 sind. Ach ja, unc @alle CD's Mitbringen :) ~Ares |
| Caligo | Hallöle!!! Ja, es gibt mich noch, falls es überhaupt jemand gemerkt hat, dass ich weg war *gg* Werde nicht mit zum Grillen kommen. *ganz doll fies Heuschnupfen hat* Wünsche euch allen viel Spass...und esst ein Würstchen für mich mit. Greetz |
| Ares | @cery also wir brauchen 6x 1,5V D Batterien, wäre gut wenn welche besorgen könntet. Außerdem ist mir grad auch noch eingefallen, daß es gut wäre an [B]Decken![/B] zu denken, das letzte mal hatten wir ein paar zu wenig wenn ich mich recht entsinne. So dann, ich brenn jetzt noch mal ein paar Schandmaul CD's für Heute abend, bis später :)) ~Ares edit: Ach ja, das Teil hat auch ein Kassettendeck, wollte ich nur mal so anmerken. |
| Cerywenn | [i]Original geschrieben von Ares [/i] wäre gut wenn welche besorgen könntet. Hä? Mit der Anrede haperts wohl noch, was? Okay, Bakterien hol ich und Decke ist schon gepackt.. (hoff ich doch ;) ) CDs werd ich auch noch finden... brennen, gute Idee! Sicher ist sicher.... BS Cery |
| DarkRaven | Decke, 2 Fackeln. *einpack* |
| azraelita | Hallo! @Ares: [B]"neeeeein, alles, nur nicht Schandmaul!!!"[/B] Hmm, seit ihr sicher, dass es nicht regent? "regenschirm einpack", "decke nicht vergessen", hmm, "fotoapparat?" hmm wars alles.... Ok, also bis heut abend!!! P.S. Mein Freund kommt natürlich auch mit! Aber der bekannte aus HI nicht... |
| EdEnS-fAlL | habt ihr auch genügend kohle???? ich werds mal probieren, ne decke loszueisen. wie lange fährt man denn so mit der s-bahn?? |
| Ares | Also ich bringe 5 Pfund Kohle mit, ich denke einfach das reicht. Aber wer noch ein paar Reste hat, kann die ja gerne mitbringen. Ansonsten zur Fahrtzeit : Von wo aus kommst du denn? Vom Kröpcke aus sinds jedenfalls mit der u-bahn maximal 5 min. Gruß, Ares |
| DarkRaven | Kenny, wenn du magst nimm deinen Char mit aber sag vorher noch bescheid ja? dann bring ichs zauberbuch mit und die ausrüstungstabelle |
| ----- | ahoi liebe leute, leider habe ich zu spät diesen thread bemerkt :confused: aber falls es anderen leuten auch so geht oder jemand am so. wieder lust auf grillen hat, dann schaut doch vorbei in hildesheim:#Treffen ist zum Grillen #Am Hohnsen bzw. dem Cafe direkt daneben Sonntag den 15.06.03 Zeitfenster ca. 16:00uhr greetz ----- |
| Ares | Werden wir uns merken ---- ;). Ich hab am Sonntag leider keine Zeit, aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Grüß auch bitte mal Pogotroll und Lady Morgue von mir und stoß mit ihnen mal in meinem Namen auf die alten Zeiten an ! Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Caligo | Na herzlichen Dank, dass man bei euch so viel Beachtung erhält. Ignoranz steht wohl an erster Stelle....!?! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier nicht 100 mal am Tag was schreibe....so wie andere... Naja, jetzt weiss ich ja, was ich demnächst nicht mehr tun werde. |
| DarkRaven | Sorry Cali, hab deinen (und etliche andere) Post ned gelesen, mal krieg ich ne Mail über weitere Antworten, mal nicht, mal bekomm -ich- eine, mal Blackheart stattdessen.. keine Peilung wieso das ned funzt, vielleicht weil wir die gleiche IP haben vom Board aus gesehen, kein Schimmer. Wünsch dir jedenfalls gute Besserung und sei ned böse.. |
| MyDarkHalf | DRINGEND GESUCHT: Mitfahrgelegenheit von Hildesheim ins Bad und zurück (heute, Samstag, 14.6.) bzw. nur vom Bad zurück nach HI. Kann mir da jemand weiterhelfen? Greetz, MyDarkHalf |
| EdEnS-fAlL | na, das grillen war aber sehr nett. und lecker. darf ich mal fragen , was ihr anderen so danach noch gemacht habt? gleich an der matratze gehorcht? ich freu mich aufs nächste mal!! |
| azraelita | Hallo! Also Grillen war toll!!! Nur das nächste mal nehm ich mir was warmes mit! @EdEnS-fAlL: wer warst du noch mal? (Ich war die mit rotgef. Haar vorn ;) ). Also, ich bin zurzeit schlafkrank.... Von daher kann man sich meine Aktivitäten leicht vorstellen :D . Auf jedem Fall war gut endlcih andere von euch kennenzulernen :D ! ICh schätze mal das nächste Event ist Mittelaltermarkt? Dargreetz, Azrael |
| EdEnS-fAlL | ich war die mit den extrem rot gefärbten haaren.die mit dem angedeuteten iro. und den kirschen. |
| Cerywenn | *auch wieder lebt* Naja, abgesehen davon, dass ich einfach nix mehr von Grillen weiß, war es wohl ganz nett....:rolleyes: Ich sollte weniger Alkohol konsumieren. Erinnert mich bitte das nächste Mal dran.... @EdEnS Freitag ist eventuell Mittelaltermarkt angesagt. Samstag fahren wir zur Sommersonnenwende. @Kurai War da im August irgendwas mit Kassel? Moe hat da was angedeutet... klärt mich mal bitte jemand auf...? Leg mich wieder hin... LG Cery |
| DarkRaven | m'era luna-wochenende ist in kassel mittelaltermarkt da wollt ich eigentlich hin so rum zu |
| EdEnS-fAlL | am freitag? wo und wann?? ich würd gern das datum und den ort wissen, vielleicht kann ich ja mitkommen. fährt die gruppe oder fahrt ihr alleine. und zum thema sonnenwende: wo habt ihr vor, zu feiern? und wie soll das ganze ablaufen. |
| Cerywenn | @Raven Wer kommt sonst noch mit? Wie kommt man hin? Zug? Wer ist auf'm Mera Luna? *sich nicht entscheiden kann* @EdEnS Für Freitag steht noch nichts genaues fest. Muß erst noch geklärt werden, wann und wo wir uns treffen. Bisher sinds wohl unsere Wenigkeit (Ice & me) und Ares & moon. Eventuell Lys. (?) Was ist mit Sleeper (?) Hab vorher noch Termin bei Barry, daher kann es auch sein, dass ich später dazustosse. |
| SleeperService | @Cery Also ich bin dabei! Wann und wo ist mehr oder weniger egal... |
| Kurai | Also Freitag siehts schlecht aus mitm Mittelaltermarkt bei mir... Samstag fänd ich schöner, da ich Freitag meinen Geburtstag feiern werde. Bis denn, Kurai |
| Cerywenn | @Kurai Schneckle, das kommt aber a bisserl kurzfristig! Wir sind doch Samstag an den Externsteinen zur Sommersonnenwende! :( Schade eigentlich! Wann hattest bzw, hast Du denn Geburtstag? |
| Kurai | na ja, dann seid ihr eben nicht dabei... macht ja auch nichts *g* Ich hab am 19 Geburtstag Kurai |
| Ares | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kurai [/i] [B]na ja, dann seid ihr eben nicht dabei... macht ja auch nichts *g* Ich hab am 19 Geburtstag Kurai [/B][/QUOTE] Nicht nur du ;). |
| Cerywenn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ares [/i] [B]Nicht nur du ;). [/B][/QUOTE] Hast Du auch Geburtstag? Oder war das auf das "nicht dabei" bezogen? |
| Ares | leider ersteres |
| Cerywenn | Wieso leider???? :D :D :D :D :D Das mir merken muß..... |
| Lysistrata | Hallihallo! Bis wann seid ihr denn auf 'm Mittelaltermarkt? Ich hab Theaterkarten, aber vielleicht mach ich danach noch was. @Moon: Du gehst auch auf den Markt, oder? @Sleeper: Noch mal Danke für die Jacke und den Wein. Gruß Lys |
| Cerywenn | Nächstes Treffen! Überregional, auf ner Burg! Ich bin dabei! Wer kommt mit??? [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=15664[/url] 22. - 24.08.03 Hoffe auf euch! LG Cery |
| azraelita | Hallo! Wer von euch geht denn zum Mittelaltermarkt und wann? @Cerry: Will auch zu den Externsteinen :( !!! Habt ihr noch zuf. Platz :D ! @Ares, Kurai: Habt ihr beide am 19. Geburstag? Irgendwie habn alle diesen Monat Geburstag! Ich gratuliere euch beide schon mal herzlichst!!! Hmm, Externsteine ... wie geil Ok, man sieht/schreibt sich! DG Azrael |
| Cerywenn | *winks* Puh, endlich alles unter Dach und Fach....:rolleyes: Also, alles geändert.... Wir fahren bereits Freitag zu den Externsteinen und sind Samstag nachmittag / abend wieder in Hannover. @Azra Sieht zur Zeit schlecht aus. Auto ist voll. Wenn noch jemand abspringt schrei ich, okay? @all Mittelaltermarkt wurde somit auf Samstag vertagt. Würde sagen man trifft sich dann am Kröpke oder so. Eigentlich könnt ihr ja auch schon früher hin und wir kommen nach?!? Oder schlagt ne Uhrzeit vor, wir versuchen das dann zu realisieren! @Kurai Hoffe, das entspricht auch Deinen Vorstellungen?! Passt uns auch besser..... So, hoffe ich habe jetzt alle unter einen Hut gekriegt...*ächz* Also, freu mich auf Freitag, den Rest sehe ich dann hoffentlich Samstag! Bis denne LG Cery P.S. @Ares: Dachte das mit dem organisieren sei Dein Part?!!? ;) |
| Kurai | @azra: eigentlich gratuliert man doch nicht vorher, das soll Pech bringen... oh je *g* @cery: was für Vorstellungen? Ich wollt damit lediglich anzeigen, dass ich am Freitag keine Zeit habe... Liebe Grüße an alle, Kurai |
| azraelita | Hallo! @Kurai: oh sorry - dann nehm ich meine Glückswünsche schnell mal zurück, bevor noch was paasiert :D ! @Cerry: vielleicht fährt mein Bekannter dorthin ;). Aber dankje!!! So, hä ... "was vergessen" jut! Dann bis denne, Azrael |
| Obsidian Night | Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder! Ich muß bald meine Arbeit abgeben und daher meine Freizeitaktivitäten etwas einschränken, kann also leider nicht mit zum Mittelaltermarkt :-( Ich wünsche Euch aber viel Spaß, natürlich auch bei der Externsteine-Tour! |
| DarkRaven | Meinereiner gratuliert auch brav *torte hinstell* ...und auch ich muss erstmal aussetzen für ein Weilchen. |
| Caligo | Fette ;) Glückwünsche auch von mir!!! Man wird halt nicht jünger *gg* *winke* |
| Cerywenn | *sich verneigt* vor allen Geburtstagskindern! :D .... und wieder verschwindet im Arbeits-Chaos.....:( |
| Blackheart | Auch mal allen Geburtstagskindern gratulier *nochn paar Kekse zustell* Geniesst diesen Tag ^^ *drücks* *winke* |
| azraelita | Hallo! So ich wolt auch nur Glückswünsche abgeben! DG Azrael |
| SleeperService | Moin! Und auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder! LG, †Alex† |
| Kurai | Danke ihr für die Glückwünsche Lieben! *freu* Kurai |
| Ares | Juhu, so viele Glückwünsche, das ist aber lieb von euch :). Komme grade aus dem Excalibur zurück und fühle mich um mindestens 2 kilo schwerer *g*. Den Kuchen und die Kekse werde ich mir dann daher wohl erst morgen zum Frühstück gönnen. Ach ja, aber eins noch, wo bleiben eigentlich unsere Geschenke ? :D So, wünsch euch noch ne schöne Nacht, bis morgen oder spätestens übermorgen dann ^^. samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Missy Angeleye | Huhu! *malmeld* Viele liebe dunkelherzlichste Glückwünsche an die 2 Geburtstagskinder:) Mit grüßenden Augen Missy |
| EdEnS-fAlL | ALLLSOOOOO wer von euch lässt sich denn nu auf dem mittelaltermarkt sehen?? und dann wann(uhrzeit) und wo (treffpunkt) *ich fahr da ntürlich auch allein mit(oder mit familie als anhängsel*grmbl* :o )aber wenn sich noch jemand findet, macht das doch gleich doppelt freude. |
| SleeperService | @Eden Also, ich werde Samstag auf den Mittelaltermarkt gehen. Wann weiss ich noch nicht, schätze so am frühen Abend. Cery wollte auch mit, weiß aber noch nicht wann sie von den Externsteinen zurück ist. |
| Caligo | Mittelaltermarkt hört sich ja verlockend an, aber ich habe mir sagen lassen, dass der 25 € Eintritt kosten soll? Weiss da jemand was genaueres drüber? *winks* |
| azraelita | Hallo! Also ich war heute auf dem Mittelaltermarkt und ich fand das ist echt nichts los da :rolleyes: . Viellciht weil es heut erst aufgemacht hat? Also erzählt mir dann ob es bei euch auch so war "gg". Dann viel Spaß noch!!! Azrael P.S. Ach ja, der Eintritt für einen TAg kostet 4 euro! |
| Kurai | Mal ne Frage, wer will morgen alles mit ins Labor zum Shadowdance? Ich werde mit jemanden aus meiner Schule da sein, Andana, meinem Freund und der Burgdorfer Jugend *lach* Kurai |
| SleeperService | Moin! Also, wer Lust hat mit auf den Mittelaltermarkt zu gehen, Treffpunkt ist 20:00 am Kröpke. LG, †Alex† |
| EdEnS-fAlL | ai, ich würd ja gern.. kopfschmerz+ erkältung. und ich arbeite morgen. |
| Cerywenn | *smile* Mitelaltermarkt war klasse! Wir machen uns dann mal auf den Weg ins Labor! Bis gleich... Cery |
| azraelita | Hallo! @All: wollen wir nicht mal irgendwo kurz vor Mera Luna noch mal ein Treffen im Exalibur machen? Dann würde nämlich eine Bekannte aus Israel dazustoßen!!! :D . (DIe wollte zur Mera luna kommen). Ok DG+ Azrael |
| EdEnS-fAlL | gerne. *euch mal wiedersehen will* aber, bitte nicht [B]VOR[/B] dem 1 august!!! der erste wäre eigentlich garnicht schlecht..n freitag. [I][SIZE=1](sie hassen mich doch nicht, tralalala)[/SIZE] [/I] |
| Cerywenn | @EdeN Wieso nicht vor dem 1. August???? Wieso sollte Dich jemand hassen?? *raffs net* @Sleeper Wie war das mit grillen Samstag? Oder Freitag? Mach mal was klar! Hab noch Bratwurst... :D Wo bist Du eigentlich Samstag abgeblieben? Hab Dich garnicht mehr gesehen! @Azra Gute Idee! Hast Du einen Terminvorschlag? LG Cery |
| azraelita | Hallo@all! @EdeN: Ja, auf keinem Fall vor dem 1. August. @Cerry: Oh ja Grillen!!! :D "hunger!!!" Mhm, müsen wir mal sehen. Wie gesagt kurz vor Mera Luna. Ich guck mal ins Kalender. Gut, bis denn!!! Azrael |
| Cerywenn | Wer fährt eigentlich alles zum M'era Luna???? Bin gerade schwer am überlegen....! |
| EdEnS-fAlL | oich fahr zum merra. aund bis zum 29 bin ich im urlaub |
| SleeperService | @ Cery Grillen bin ich immer für zu haben! Mir persönlich wäre Samstag Abend am Liebsten, weil ich Samstag WIEDER in die Uni muss *grummel* ALSO, wer ist alles dabei? @ Azra Hm, Excalibur wär' aber auch net schlecht. Ares...? P.S.:@Cery Tja, Samstag, ich hab gesehen wie Ihr rausgegangen seid und als Ihr nicht wieder reinkamt dachte ich Ihr wärt vielleicht nach oben zum All-you-can-drink gegangen... Aber da ha ich Euch auch nich gesehn... |
| Cerywenn | @Sleeper Och Süßer, sollst Du denken.....? ;) Wahrscheinlich haben wir uns ganz schnell unter den Tischen verkrochen, damit der Sleeper uns net sieht.... Nee, sicher nicht. Keine Ahnung, sind wir wohl an einander vorbeigelaufen. Schade! Aber müssen da auch alle in schwarz rumrennen? Da sieht man ja nix.... :D |
| SleeperService | @ Cery Na ja, sooo abwegig war der Gedanke doch nun wirklich nicht... :D |
| EdEnS-fAlL | arg. am samstag muss ich arbeiten... was bedeutet, ich könnt nur grillen(oder ins exkalibur), wenn ich wüsst, bis wann des gehen würde und dann morgens um 5. 51 der ersten zug nehmen(hab ich ja schon öfters gemacht) nur, wenn das dann früher endet hab ich ein problem.. und auch meine parentes mögen das sicherlich nicht so wirklich.. daher ist freitag besser..da ich dann auch gewissenlos länger machen kann^^. |
| Mellon | Hallo zusammen, mich hat es auch mal wieder hierher verschlagen (ab jetzt auch wieder öfter, da der Berufsstress ein bißchen nachgelassen hat.. hoffentlich bleibts auch so so *g*). Wollte mal Fragen, ob in nächster Zeit mal wieder ein Nachtwelten Treffen in H geplant is.. Wäre gern wieder mal dabei :) (Meine grobe Planung der nächsten 2 Wochenenden wäre indes: Diesen Samstag Nacht der Schatten im Musikzentrum, die Woche drauf Dark Age in der Glocke - Anyone?) Namarié, Mellon |
| Cerywenn | Was ist denn nun mit Grillen? Oder NdS? Oder Beides? Oder was...? :rolleyes: @Ares Anfang August Excalibur? Nimmst Du das in die Hand? Unentschlossene Grüße Cery P.S. Anfang August ist auch Fährmannsfest! Freitag, 01.08.03: Change Partners (Cover: Crosby, Stills, Nash) Junke Jazz (Jazz, Blues) Czech (Modern Pop) Wisecräcker (Ska) Samstag, 02.08.03: Lem (Progrssiv Rock) Codgers (Cover) Mindwise (New Metal Rock) Three Code Wonders Letzte Instanz (Psycho Rock) Sonntag, 03.08.03: Layne (Hannover) Seedless (Cross Over) Hannover Smokey Joe (Ska) Emsland ° point ° (Rock ) Osnabrück Shopmouse (Pop) Hannover Wollts nur mal erwähnt haben..... |
| Ares | Samtschwarze Grüße, bin wieder da und zu allen Schandtaten bereit :D . Nacht der Schatten hört sich gut ^^, wann ist die denn genau? Würde gerne hingehen, aber muss dann nochmal nen kritischen Blick auf meinen Terminkalender werfen. Ansonsten bin ich für grillen natürlich jederzeit zu haben, gerne auch mal spontan. Allerdings sollte das Wetter dann noch etwas wärmer sein denke ich, damit man auch länger auf der Wiese bleiben kann. Excalibur hört sich gut an, bin auch gerne bereit mich um das Organisatorische zu kümmern. Bin die nächsten beiden Tage noch mit der Uni etwas viel eingespannt, aber danach werde ich mich mal ransetzen. Vielleicht programmier ich ja auch mal ein kleines Java-Applet dafür :). @Cery Fährmannsfest haut mich jetzt nicht so vom hocker.... Letzte Instanz sind ganz lustig, aber mit dem Rest kann ich mich glaub ich weniger anfreunden, vor allem bei Jazz Musik bekomm ich nen Rappel. So dann, ich wünsch euch was, samtschwarze Grüße, ~Ares P.S.: Willkommen zurück Mellon :-), schön daß du mal wieder reinschaust. Denke mal schon, daß hier demnächst wieder ein Treffen stattfindet, zumindest in den letzten Wochen hab ich die meisten hier eh mehrmals die Woche gesehen *g*. |
| moon-desire | hi leute! *grummel* ist wohl heut nicht mein tag........um es genau zu sagen könnt ich heute nur ko****! *doppelgrummel* nachdem mir der friseur meine haare verunstaltet hat und diese jetzt in einem mix aus blond, rot, schwarz und naturhaarfarbe am ansatz "strahlen",:eek: mag ich gar nicht mehr ausm haus gehen *schnief*:mad: :mad: :mad: jaja..........ich weiß "bin ja selbst schuld". jedenfalls wundert euch nicht, wenn ihr mich dann am wochenende wieder seht :confused: ansonsten bin ich am freitag abend auf ner privaten fete (ares......DU AUCH) und am samstag wollt ich aufs schützenfest in hannover.........hätt aber dann ab 11 uhr oder 12 zeit um noch was in hannover zu unternehmen.........keine ahnung was....! kann mir einer mal bitte auflisten welche veranstaltungen diesen sommer überhaupt angeboten werden? ist alles etwas konfus.........kanns nicht mal einer nacheinander aufzählen? wär praktischer zum entscheiden und planen..........danke im voraus! so......habt noch einen gesegneten tag! PS: TRAUT KEINEM FRISEUR!!!!!!!! MERKEN!!!!!!!! |
| Mellon | @Cerywenn: Instanz schau ich mir auf jeden Fall auch an - für 3€ ist das doch spitze.. @Ares: Thanx :) Nacht der Schatten ist am kommenden Samstag (bin wohl zwischen 22:00 und 23:00 da) im Musikzentrum - letztes Mal vor der Sommerpause. Die letzten Male wars eigentlich immer sehr nett, abgesehen davon daß es in Stoßzeiten arg warm wird.. Also mal hoffen, daß es nicht hagelt, so daß man auch mal rausgehen kann.. @moon-desire: Mitleid bezüglich Haare :( sieh's positiv: Das gibt sich.. Eine stets aktuell gehaltene Veranstaltungsliste findest du [URL=http://www.schwarzes-hannover.de]hier[/URL] (Rechts oben unter Kalender - Anmeldung ist keine nötig..) Schönen Abend euch allen :) PS. Achja: Wer hat denn vor aufs Secret Garden im Bad zu kommen? Samstag werd ich wohl da sein.. Schandmaul spielen :) |
| Cerywenn | *winks* @moon Das mit dem Vernstaltungskalender hat Mellon ja schon geklärt... Danke Mellon :) Samstag abend sollten wir mal zusehen, dass wir uns irgendwo treffen und geschlossen zur NdS gehen, oder? Sleeper hat angefragt wegen Grillen. @Sleeper Warum eigentlich per PN? Magst Du die Anderen nicht dabei haben??? Aber freu mich aufs Nachtwelten-Treffen! Schön das Du Dich auch angemeldet hast! Wenn wir wirklich grillen sollten, dann wie gehabt, net vor 20:00 Uhr. Dann fahre ich wohl mit dem Auto, wegen Grill und so.... Ice ist am Samstag nicht dabei, wegen Abi-Ball seiner Schwester. nochmal.... @moon Ich hab noch Henna zuhause... *lach*, soll ich doch das nächste Mal ran????? Kann ja wohl net mehr schlimmer werden...! Ne, im Ernst, wird schon nicht sooooooo schlimm sein, oder? :eek: @Ares Wolltest Du mir nicht ein paar Links schicken....? @all Hat irgendjemand Lust am 19./20. oder 26./27. Juli mit nach Bückeburg zu kommen? [url]http://www.spectaculum.de/Termine/Bueckeburg/[/url] Hab ich was vergessen....? :rolleyes: :D :) :D :) LG Cery P.S. @Mellon - Secret Garden: Wir (Iceflower & mir) sind sicher am Samstag da und eventuell auch am Freitag. Das entscheiden wir spontan.... :D |
| SleeperService | Moin moin zusammen! Also dann würd' ich sagen grillen wir Freitag, um 20 Uhr? Wer kommt denn so alles? @ Cery Du bist aber schon früh auf... |
| Cerywenn | @Sleeper *lach*... kennst Du doch... die arbeitende (!!!!!) Bevölkerung.... Von mir aus auch Freitag, aber bisher sind wir wohl nur zu Zweit, oder? Und bei dem Wetter? Da würd ich doch lieber sagen, wir gehen irgendwo gemütlich nen Wein/ Bier/ Met trinken...?! Hat denn sonst keiner ne Meinung? unenetschlossene Grüße Cery |
| SleeperService | @ Cery Na ja, ich dachte Freitag wären auch Eden und Moe dabei... Von mir aus können wir auch was trinken gehen. Ach und zu Thema "arbeitende Bevölkerung", schön und gut, aber so früh...? :) |
| azraelita | Hallo! Wollte mal sagen dass ich auf jedem Fall zu Mera Luna fahre, mit paar Leuten. Wenn ihr auch alle hinwollt, könnten wir eine nette Zeltrunde aufschlagen. Wir wollten auch schon Freitags hin, also könnten wir den Platz festhalten. ;) Was ich echt doof finde dass sie fast alle guten bands am Sa gemacht haben und dann auch noch gleichzeitig "grrr" :mad: . Also zur NdS komme ich vieleicht auch mit, aber diesmal ohne meinen Schatz, da er irgendwie ein Verwandten-WE macht :p . Oh je! Ihr grillt wieder!!! Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Kann noch nicht sagen ob wir dabei sind, ist auch so ein scheiß Wetter... @Cery: Wir sind auch in Bückeburg, weil sich eine gute Freundin von Armon da verloben will :D . Und SEcret Garden werd ich wohl nicht hingehen, ist mir zu teuer, oder höchstens nur an einem Tag. Muß ja für die Luna sparen. :p Na gut, also viel geplannt :D !!! Bis denne! Azrael |
| Obsidian Night | Am Freitag solls sonnig, trocken und sommerlich warm werden. Das Wetter stünde einem Grillen also nicht im Wege. Ob ich Zeit habe, weiß ich aber noch nicht. |
| Cerywenn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Obsidian Night [/i] [B] Am Freitag solls sonnig, trocken und sommerlich warm werden. Das Wetter stünde einem Grillen also nicht im Wege. Ob ich Zeit habe, weiß ich aber noch nicht. [/B][/QUOTE] *prust*verschluck*lach*taumel*fall um* .... kannst Moe ja fast schon Konkurrenz machen.... wenns stimmt.... Und wer kommt? Kein Bock auf "drei-Mann (äh, Frau)-Grillen"... ...hab ich überhaupt Bock zu grillen...? *wieder unschlüssig ist* Atenio Cery |
| moon-desire | *snief* ich trau mich nie wieder aus dem haus! hm........also zum schützenfest werde ich wahrscheinlich schon donnerstag gehen! zur nacht der schatten käm ich dann also auch gern mit! mal sehn ob die burgdorfer auch kommen......*erwartungsvollbin* @cery ach komm.........an moe kommt ja wohl keiner ran *g* den veranstaltungskalender muss ich mir erst noch mal "reinziehen":cool: bis bald |
| Kurai | Huhu ihr alle! Also Grillen... mal sehen, hab nicht wirklich Lust, aber vielleicht wird das noch. Was mit der Nacht der Schatten is, steht bei uns noch in den Sternen. Ich würde gerne, hab nur schon sooo viel schlechtes darüber gehört und trau mich net so recht. *überzeugt mich* *g* Viele liebe Grüße von Kurai |
| Cerywenn | @moon ...an Moe kommt sowieso keiner ran... nie nicht nein!!!! ;) Soll ich Dir Samstag noch die Haare färben? So vielleicht rosa...? *verkriech*... gleich gibts mekker.... :rolleyes: Net bös gemeint... weißt Du doch...! :D :D Atenio |
| Mellon | @Kurai: Was hast du denn gehört? Letztes Mal fand ich z.B. so gut, daß ich bis 5:30 da war ;) Das einzig wirklich negative ist halt dass man ab und an die Luft da wirklich schneiden kann.. Altes Musikzentrum-im-Sommer Problem - als Eläkeläiset da gespielt hab wär ich halb gestorben ;) @Cery: Hab den Bückeburg Link eingetragen - thanx dafür, da wollte ich eh hin (wahrscheinlich am letzten Tag, da spielt Saltatio Mortis.. mal gucken). |
| IceflowerDragon | Halo, *wink* ich bin auch mal wieder da:D es geschehen zeichen und wunder... Naja, es kommt mir so vor als hätte ich wieder ein echtes Leben, außerhalb von netz und bord,,, Spektakulum ich binn dabei! aber auch am letzten we, vorher bin ich gahnich da. @Moon: Ich binn sozusagen unerreichbar, vor allem aber in festen Klauen. *grins* hab ich dir nich gesagt Harefärben is nix, lass sie doch so schön schwarz. so, bis denne cu -Iceflower |
| Cerywenn | Alae! @mellon Letzter Tag ist gut :D Saltatio Mortis... sehr guter Plan! Ist gespeichert! Wir sind dabei!!! @Sleeper Schickes Outfit vorhin, so mit gelbem Hemd und blaue Buntfaltenhose...! Die Schuhe waren auch schick... @moon Hm, Ice hat Recht! Schwarz war gut! @Ice Klauen? Stimmt... :D Atenio Cery |
| Kurai | @ Mellon Ja, das mit der Luft hab ich gehört und dann das die Musik da net so pralle sein soll. Ich fands ja schon letzten Samstag im Labor grauselig... und wenn das darauf hinausläuft bleib ich doch lieber daheim. LG, Kurai |
| EdEnS-fAlL | alsoo. freitag grillen... oder samstag nachmittag.wenn das am freitag läuft, bring ich Shiriki sama mit, fahr dann aber so mit der s-bahn um 23.03 weg, auf eine kleine privatfeier.. ach die burgdorfer..höhö..die gibts auch noch.. da sieh ma einer an... @ice :meine herren...SIE hier zu sehen erstaunt mich sehr....;) |
| Mellon | @Kurai: Shadowdance letzten Samstag? Och, is wohl Geschmacksache.. Ich fands ziemlich klasse mit erfreulich wenig Electro Zeugs. Naja, was ich daran positiv finde finden, empfinden andere wohl andersrum ;) Aber sei beruhigt - Das NdS Programm ist ein bißchen "Massenkompatibler", wenn man das überhaupt ansatzweise hinbekommt ;) |
| Cerywenn | @Mellon Shadowdance: Dem kann ich mich nur anschliessen! NdS: Massenkompatibel? Wenn Deine Definition mit meiner übereinstimmt bleib ich wohl doch lieber weg... ;) @all Freitag grillen hat sich gerade erledigt! Hab ne Einladung zum Essen bekommen, also werdet ihr ohne mich auskommen müssen...! :p Atenio Cery |
| Mellon | @Cery: Im noch positiven Sinne, das war durchaus nicht abwertend gemeint :) Am Samstag waren doch ein Haufen Lieder die ich noch nie im Leben gehört hab, bei der NdS kenn ich doch weit mehr ;) |
| moon-desire | NA HAUPTSACHE hier werden an einem tag mehr als 10 neue einträge geschrieben *grummel* muss ich ja so viel lesen.....*faulbin* so: @ice & cery: haltet doch einfach den mund *g*.........rot sieht viel besser aus.......ares findet es viel erotischer *lol* und "sogar" Kai ist begeistert und vergleicht mich mit willow (schreibt man die so?).......und hey, das kann man ja wohl akzeptieren! jedenfalls scheint es doch nicht so schlecht zu sein *michlangsamanfreunde* und wenn ich in ner halben stunde beim friseur bin und mir ne einheitlich rote tönung verpassen lasse ist die welt hoffentlich wieder in ordnung und DANN WERDET IHR NOCH STAUNEN *harrharrharr* :q :D na dann werd ich mal verschwinden..........wünsche nen aufregenden arbeitstag und @sleeper deine farbenfrohen oatfits sind tatsächlich .......ich sag mal *brüllich* (<----von "der brüller"):D :p nee, ist halt nur schwer dich da aufm ersten blick zu erkennen *mich immernochschäm* aber du kannst mir ja geld geben für kontaktlinsen ;) also dann........bis samstag oder so.......wieviel eintritt kostet das spektakel eigentlich im musikzentrum??????? |
| Cerywenn | @rote moon *gespannt bin* rote Haare? Cooooool! :D 5 Taler würd ich mal sagen [url]http://www.shadowdance.de/schwarzes-hannover/wbboard/calender.php?action=viewevent&id=95&sid=a64e9952edae5e9a28ed5d2948e43749[/url] So, damit Du's ganz genau weißt... *g* Bis Samstag! Atenio Cery |
| moon-desire | ja......ich schau mal gleich beim link vorbei! *freu* jetzt seh ich aus wie ne richtige hexe.......*g* hab ganze 2 1/2 stunden dort verbracht und endlich kann ich mich wieder sehen lassen! jetzt fehlt mir nur noch ein grünes kleid, cery *dicherwartungsvollanguck*:eek: 5 taler kann ich auftreiben! |
| Cerywenn | Alae, @moon Wann hast Du Zeit mal in die Stadt zu tigern, wg. Stoffe kaufen? Muß ich doch eh, zu zweit machts mehr Spaß! :D Hab ja eigentlich nachher Zeit.... Heute is gut, morgen net so, aber Samstag früh ginge auch....! Muß ich Dich wohl mal "Vermessen" was? *lach* Atenio, Cery |
| Ares | *MaleinHalloindieRundeWerf* endlich komme ich auch mal wieder dazu hier was zu schreiben. Was ich sagen wollte : Bückeburg - Ich wär dabei. Vor 2 Jahren war es schon ziemlich unterhaltsam (auch wenn der Met eher nach Sekt geschmeckt hat :rolleyes: ), deshalb will ich wieder hin! Nacht der Schatten - Hätte schon interesse, muss das mal mit Moon Desire absprechen. Weiss leider nur nicht, wieviel Elektro die da spielen, das ist bei mir immer mit der Entscheidene Faktor. Secret Garden - Wenn Schandmaul spielen würde ich umbedingt hinwollen, ABER wieviel kostet das eigentlich? Habe nur die ominösen 18 Euro noch im Gedächnis, die mal gefallen sind, weiß aber net ob die für alle 3 Tage oder nur für einen galten? Für einen Tag wärs mir dann nämlich doch zuviel. Ansonsten durfte ich moon Desire gestern erstmal kritisch begutachten, hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, aber die waren zum Glück nicht berechtigt! Finde sogar daß es viel besser aussieht als das schwarz vorher, und daß obwohl ich bisher nur das Ergebnis VOR der zweiten Sitzung kenne :-). Samtschwarze Grüße noch, ~Ares |
| Cerywenn | @Ares Secret Garden Festival - Tageskarte 12.07.2003 14:00 Normalpreis 20,26 EUR :eek: Das ist happig! Guck mal unter: [url]http://www.the-secret-garden.de/[/url] Ice will unbedingt hin. :rolleyes: Bin am überlegen, ob ich erst gegen 20:00 Uhr hingehe. Dann ist es vielleicht schon billiger und Schandmaul spielen eh nach 20 Uhr! Atenio, Cery |
| Mellon | @Ares: Der Electroanteil ist tollerierbar (in meinen Ohren), mal mehr mal weniger. Secret Garden: Also ich les hier 19.75 € (kartenhaus.de) was nu genau Sache is, kann ich morgen sagen, kauf dann nämlich dann Karten (nur für Samstag - Depeche Mode Parties brauch ich nicht :rolleyes:) Aber Daddy Long Legs und Schandmaul zusammen - da geht der Preis halbwegs... Heute Abend is erstmal Type O Negative + Opeth in Herford *freu* |
| Ares | Also was die Karten angeht, auf der secret garden seite stand ja Tageskarte für Samstag 16 Euro. Allerdings würd ich wenn nur wegen Schandmaul hingehen, sehe das ganze also genau wie Cery. Wenns ne günstigere Abendkarte gibt, dann werd ich wohl hin, ansonsten nicht. Immerhin spielen Schandmaul auch nur 75 min und ich habe die Band dieses Jahr schon live gesehen, mit einer erheblich längeren Spieldauer und der Preis war auch geringer. Da warte ich dann lieber nächstes Jahr (oder sogar schon diesen Winter) ab und gehe dann wieder aufs reine Schandmaul Konzert. @Mellon Ich werd's mal austesten, dann weiß ich's ja :D . Nur ob es schon diesen Samstag klappt weiß ich noch net. Bad Herford..... das hatten wir auf der Autofahrt auch gelesen....hätte ich gewußt daß da auch Opeth noch spielen....aber zu spät. samtschwarze Grüße ~Ares P.S.@Cery Moon hat heute keine Zeit zum stoffe kaufen. |
| Cerywenn | @Ares ... dann geh ich halt alleine.... :q @mellon Viel Spaß beim T-O-N Konzi ... *vor Neid erblasst* .... :( ... und wieder wech |
| moon-desire | sorry cery.........würde gern mitkommen, aber heut bin ich verplant......! aber samstag können wir auch gern gehen....! so............geh dann heut abend noch aufs schützenfest (hoffe ich), kannst ja vorbei kommen cery! wär bestimmt lustig! auch wenns während der woche ist *mirdakeinegedankenmachdennschützenfestbeimirtraditionist* was meinst? |
| Kurai | @ moon Wir kommen auch aufs Schützenfest, man sieht sich ja vielleicht *mal hoff* Ansonsten. Ich komm wohl auch zur NdS. Dunkle Grüße. Kurai |
| moon-desire | wollt nur noch mal allen gute nacht wünschen........ |
| Cerywenn | @Mellon *Klugscheiß-on* Korrektur Bückeburg! Saltatio spielen nicht am letzten Tag, sondern am vorletzten! Also den 26.07.03! Samstag. *Klugscheiß-off* Also tapern wir bereits am 26.07. nach Bückeburg! Wer kommt mit???? Atenio, Cery |
| Mellon | @Cery: Whops :rolleyes: Ich bin höchstwahrscheinlich da, jap... Type O waren übrigens lustig, wenn auch manche lahme Lieder nicht ganz so spannend waren. I don't Wanna Be Me, das 10-12 Minuten Black #1, Kill all the white People und ein paar andere waren aber sehr sehr geil :) @NdS Leutchen: Wollen wir uns irgendwann draussen treffen? Außer Ares (so der denn kommt) erkenn ich niemanden per Gesicht ;) |
| Cerywenn | @Mellon *schonwiederneidischbin* Type.... *schwelg* *räusper* okay, NdS.. Ich muß Moe erst noch von nem Abi-Ball abholen... Wird wohl so gegen 24:00 Uhr sein. Was vorher ansteht weiß ich noch nicht... Wenn Ares mitkommt ist das doch kein Prob... @all Man könnte ja auch vorher was unternehmen? Exc? böser Wolf? Naja, nur Vorschläge... ich darf halt nur nichts trinken, muß ja fahren... @moon Was ist nun mit morgen? Was hast Du geplant? Bleibst Du in Hannover? Was ist mit Ares? *malwiederüberhauptkeinenplanhat* ... und wo steckt der "bunte Sleeper"? :D Atenio, Cery |
| Obsidian Night | @Cery Du wagst es, Dich über meinen Wetterfroschmodus lustig zu machen? Welch eine unverfrorene Unverschämtheit! Ungläubige! ;-) Immerhin hatte ich Recht... @Mellon Wie waren Opeth? Gewohnt genial? @all Bei der NdS werde ich auch auftauchen. Vorher werde ich aber wohl andersweilig unterwegs sein. Im Zweifelsfall findet man mich dann am Tresen :-) Bis dann! Möge der (Gersten-) Saft mit Euch sein! |
| azraelita | Hallo! @Mellon: Du glücklicher!!!! "neid x 3" ;) . hätte auch gerne TypeO gesehen, hatte ich auch vor allerdings nach Köln zu fahren, aber - kein Geld. :( @All: Also, wir kommen auch zur NdS!!! BIs da!!! Azrael |
| Cerywenn | @Obs AM Tresen? ... oder doch eher UNTERM.....? :D |
| Worlock | So, ich schau auch mal wieder rein... Ares war's - glaube ich - der vor einiger Zeit mal gesagt hat, dass ein übergreifendes Treffen Nachtwelten und schwarzes-hannover mal ganz lustig wäre. Da sowas immer schwierig zu planen ist, mach ich hier mal folgenden Vorschlag: am Mittwoch, 09.07.2003 treffen wir uns von SH auf dem Schützenplatz (!) zwischen 18.00 Uhr und 18.30 am Riesenrad. Wäre schön, wenn wir da so viele motivierte Schwarzgewandete wie möglich zusammen bekommen und uns auch mal forumsübergreifend treffen würden ;-) Werd die Info auch noch mal beim schwarzen-celle reinstellen, vielleicht wird's dann ja ne richtige Völkerwanderung... Abschliessend nochmal in eigener Sache, da gefragt wurde (schon wieder Ares): Nacht der Schatten ist schon bewusst ein Event, wo eher eine Tendenz in Richtung "schwarzen Mainstream" zu spüren ist - beim Shadowdance sind wir da eher in anderer Richtung bemüht, was mal mehr (21.06., 19.04.) und mal weniger (17.05.) gelingt. Im Musikzentrum zieht das umstandsbedingt natürlich einen gewissen Anteil Electro mit sich, dennoch versuchen Tobe und ich auch hier so viele Stilrichtungen wie nur möglich einfliessen zu lassen. Da ich selber alles andere als begeisterter FuPo- bzw. Syntpopfreak bin kannst Du also davon ausgehen, dass es zwar einen spürbaren Anteil elektronischer Musik geben wird, dies aber nichts ist, worauf wir uns beschränken bzw. beschränken wollen. Letztlich hängt auch hier wie immer vieles davon ab, wie und worauf das Publikum reagiert - bei der letzten NDS fand ich's persönlich sogar durchaus abwechslungsreich, sofern ich mir darüber überhaupt ein Urteil erlauben kann. |
| Caligo | Huhu! Auch gerne mitkommen will zu NdS. Allerdings sehe ich noch ein wenig...öhm..."unförmig" aus :) Mir wurde am Montag der Weisheitszahn gezogen *graus* Wo trefft ihr euch denn? Und wann? Oder tigert da jeder für sich hin??? Gehabt euch wohl! |
| Mellon | @Obsidian: Jaaa.. ganz vergessen zu erwähnen. Opeth fingen leider mit arg miesem Soundbrei an. Der Mix-Mann schien sein Handwerk aber zu verstehen, denn ab dem 2. Wars glasklar. Songauswahl war gut, sie haben 4 oder 5 spielen können. Opeth Songs sind ja bekanntlich ein bißchen länger. Technisch sind Opeth sowieso allererste Sahne und Mikael Åkerfelds Gesang/Growls Abwechslung echt einzigartig. Ganz großer Progressive Death, bei dem wohl nur Death in guten Zeiten mithalten könnte (RIP Chuck..) Wegen NdS: Falls vorher nix läuft, was haltet ihr von 0:30 draussen? @Worlock: Kein schlechter Plan.. |
| Cerywenn | Okay, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, wir sind am Mittwoch zu 99% dabei. CY Cery |
| Ares | Samtschwarze Grüße, bin im Moment noch in der Uni und für mehr als ein knappes Statement reichts wohl leider nicht. Also wegen der NdS, ich denke mal schon daß ich auftauchen werde, hab schon wieder Lust auf etwas Party, werde das ganze aber gleich erstmal mit moon absprechen, danach verkünde ich dann näheres. Gleiches gilt dann wegen Treffen vorher. Ich bin auf jeden Fall für ein kleines Vortreffen, dann hat man nämlich noch die Zeit und vor allem die Ruhe auf nen kleinen Plausch vorab. Also ich würde mal vorschlagen wir Treffen uns am besten irgendwo zentral, zB am Kröpcke, dann kann man sich auch recht leicht erkennen. Danach können wir dann entweder direkt zur NdS oder erstmal noch wo ne Zwischenstation machen, zB Boosters oder Excalibur um sich etwas aufzuwärmen *g*. Am besten schreibt jeder, der Interesse an einem Vortreffen hat, was ihm/ihr lieber ist. Außerdem lässt sich ja auch beides kombinieren, sprich ein Teil trifft sich etwas vorher und geht noch wo hin, und die, die vorher nicht können oder keine Lust haben, die holen wir dann auf dem Weg zur NdS mit ab. @Worlock Schön, daß du mal wieder reinschaust :-). Finde die Idee mit Schützenfest ziemlich gut, da hat man nicht den großen Planungsaufwand und kann sich dadurch ganz entspannt mal kennenlernen. Ich werde dann mal auch hier die Werbetrommel etwas anschmeißen und dann mal schauen, wieviele wir so zusammenbekommen, vielleich reichts ja um das Riesenrad vollzubekommen :D . Danke auch für die Infos zur NdS, ich denke zumindest antesten sollte die jeder mal um sich ein Urteil zu bilden, und außerdem muss einem ja auch nicht alles gefallen was gespielt wird (ich glaube das wäre auch recht schwer ;). @Caligo Mein Beileid zum Zahn, habe das ganze in naher Zukunft wahrscheinlich auch noch vor mir... So dann, eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber da seht ihr mal wie wichtig ihr mir alle seid, samtschwarze Grüße ~Ares |
| Cerywenn | @Ares Wie gesagt, muß Moe nachts noch abholen, also fahre ich mit dem Auto. Würde aber vorher schon gerne was unternehmen. Bin dann zwischenzeitlich nur kurz mal weg... Daher wäre es für mich günstig, wenn wir einen Treffpunkt ausmachen könnten, den ich mit dem Auto ansteuern kann! Oder sagt mir bescheid, wann ich Euch wo finde. Komme dann direkt da hin! LG Cery |
| Mellon | @Ares: Vortreffen fänd ich auch nicht schlecht, ob Booster oder Excalibur ist mir recht egal - alternativ noch das Jack the Rippers, aber da um die Zeit was zu bekommen ist recht unwahrscheinlich. @Cery: Beim Boosters und Excalibur brauchst du dir wegen Auto keine Sorgen zu machen - da kann man in der Nähe parken. |
| EdEnS-fAlL | okay, that means: heut kein grillen, right?? |
| Obsidian Night | @Cery Natürlich AM Tresen. Wie soll ich denn sonst an mein Bier rankommen? Obwohl, ich könnte es mir natürlich auch runterreichen lassen... @Mellon Ich habe Opeth im März in Hamburg gesehen, da hatten sie zum Glück deutlich mehr Zeit zu spielen. Das war eines der besten Konzerte, die ich bisher gesehen habe. Schade, daß die nicht auch in Wacken spielen. |
| Cerywenn | @Mellon & Ares Bin fürs Excalibur! Ist näher an Laatzen dran. Muß Moe aus'm Copthorne abholen! So gegen 23:30 Uhr. Ist dann günstiger als vom Booster aus loszueinern.... Aber ihr dürft entscheiden... Ausserdem kommt man ins Booster ja nun öfter mal als ins Ex, oder? Atenio Cery |
| Lakei | Erstmal nen Gruss in die Runde, hab auch mal hergefunden, als ich würd auch mit kommen aber ich hab ehrlich nich so viel bock auf´s EX 1 Jahr da gearbeitet das reicht *g* wenn vortreffen dann lieber ins Booster oder ins Jack.T.R naja mal schauen. Gruss Lakei |
| Cerywenn | Wenn da so weiter geht, wird das heute nichts mehr.... Also Plan: 20:00 Uhr aufm Kröpke. Fahr ich halt ins Parkhaus oder so... Wird schon gehen. Dann können wir ja in aller Ruhe ausdiskutieren, wo wir hingehen... (Plenum bilden... sehr beliebt.. ;) ) Irgendwer dagegen? Andere Vorschläge? Cery |
| moon-desire | hi leuts! hm...........moon-desire hat mal wieder null taler über um auch nur ansatzweise wegzugehen......*nörv* ähm......ares bleibt also aus solidarität bei mir! habt nen feinen tag, äh.......abend..........bis bald! :confused: |
| Mellon | Ich fürchte ich komm heute vor 22:00 nicht los - hab noch ein bißchen was zu tun :( Bin spätestens ab 23:30 im Musikzentrum - Osidian Night erkenn ich auf jeden Fall.. der Rest - wie siehts aus mit 0:30 vor der Tür? Aber den Lakei erkenn ich ja auch und umgekehrt ;) |
| Cerywenn | Okay, passt mir ganz gut, hatte auch den ganzen Tag Hektik. Würde sagen, 0:30 vor der Tür ist gebongt! Na dann kann ich mir jetzt ja endlich mal Zeit lassen.... ;) Bis später! Atenio Cery |
| Kurai | Ich wollt nur sagen: Steffen, Ich und die Burgdorfer Jugend bleiben zu Hause. Kein Held und keine Lust da rumzuhängen... @moon vielleicht liest du das ja noch und kommst noch aufs Schützenfest in Burgdorf, dann sieht man sich? Sind so ab 22 Uhr da. Liebe Grüße, Kurai |
| moon-desire | hi leute! ich hoffe ihr hattet einen schönen abend bei der nacht der schatten(oder eben wo anders). ich glaube fast wir nehmen uns zu viel vor ........wenn ich so in meinen geldbeutel schaue *seufz* aber hey........wozu ist man jung? also bis bald *fleißiggeldsparenwill* |
| EdEnS-fAlL | hmm. ich hoff auch, dass ihr da eure freude hattet. hab mich auch ganz nett amüsiert(aber woanders..)aber trotzdem, würd ich nochmal auf ein Treffen plädieren, das ich die herrschaften doch gerne noch mal vor den ferien sehen würde.... ob grillen oder excalibur ist relativ egal... |
| Cerywenn | Alae, so, und wo war nun die "Meute" die gestern abend feiern wollte? Na? Soso.... :p Naja, wir waren wohl die einzigen, die sich tatsächlich aufgerafft haben... @Obsidian Am Tresen, ja? Komisch... hab Dich net gesehen... dann wohl doch eher unterm Tresen..? :D @Mellon 00:30 Uhr war ja ne tolle Idee, doch nun sag mir mal, welcher von den circa 30 Leutchens vor der Tür warst nun Du??? Ich versinke doch eher im Boden, als das ich irgendwen anspreche...! *hochrotanläuft* Naja, vielleicht haben wir ja auf'm Schützenfest mehr Glück... oder DarkAge am Samstag. Da geh ich auf jeden Fall hin! @Sleeper Hier möchte jemand Grillen... nimm das mal in die Hand! Ist doch auch immer Deine Welt. Aber am Samstag kann ich net! Wie gesagt, da ist DarkAge! So denn... Atenio Cery |
| SleeperService | hm, ehrlich gesagt hätte ich im mom eher bock mal wieder ins excalibur zu gehen als zu grillen. oder ins jack the rippers. falls wer mitkommt. anyone? LG, †Alex† |
| Cerywenn | @Sleeper Freitag? Sag ne Uhrzeit....! |
| SleeperService | Na gut, dann um 20:00 am Kröpke? |
| Cerywenn | Nochwer? Müßte doch Geld gegeben haben... ;) |
| EdEnS-fAlL | ich hätt schon nerv zu kommen.. leudde meldet euch^^ |
| Mellon | Ich auch - hab Freitag noch nichts vor. Samstag hat es leider nicht geklappt - war 15 Minuten zu spät am Musikzentrum und kannte natürlich keinen von hier *g* |
| Blackheart | ok dann meld ich mich auch mal ;) also darkraven und ich kommen dann auch mal freitag mit ins excalibur :) |
| moon-desire | tach leutchens.......bin am freitag auch dabei.........ares(?)....du auch????? *dichknuddel* |
| EdEnS-fAlL | und die burgdorfer? |
| moon-desire | ich frag mal eben!!!!!!!! |
| Ares | [SIZE=3][FONT=times new roman]Ares auch[/SIZE][/FONT] |
| Cerywenn | Alles muß man selber machen.... Also, Ice kommt auch mit.... @Spider.... und Du? *neue Gesichter anschlepp* :D @all Wer kommt eigentlich Samstag mit in die Glocke? (DarkAge) Atenio Cery |
| Mellon | Na das scheint doch ein ganz erkleckliches Grüppchen zu werden am Freitag *freudrauf* In die Glocke will ich auch - hoffe da ein paar neue (oder vielleicht ja dann von Freitag schon bekannte) Leute zu treffen, weil ich mehr oder weniger allein hingehen würde.. Namarié |
| Obsidian Night | Ich bin das ganze Wochenende weg. Ihr müsst also ohne mich auskommen. Trinkt ein Bier für mich mit! @Cery AM Tresen, allerdings etwas später, da warst Du wohl schon wieder weg. Grüße an alle neuen und alten Gesichter ;-) |
| Cerywenn | So, hab mich ma wieda annen pc GESCHLICHEN; Wo wollen wir uns den treffen? oben an der Uhr oder unten bahnsteig 6 ? Ice Flower Dragon ...verschollen in einer drachenhöle... |
| SleeperService | Nur mal so um nen Überblick zu kriegen. Die folgenden Personen kommen Freitag mit ins Excalibur: Cery Ice Flower Mellon Ares Moon-Desire Blackheart Darkraven EdEnS- fAlL Kurai Steffen Sleeper Hab ich jemanden vergessen? @Ares Das sind bis jetzt 11 Leute, braucht man da 'ne Reservierung? |
| Ares | Treffen an der Uhr würd sich sagen. Ist geselliger und vielleicht gabelt man ja noch den ein oder anderen dabei mit auf :D. Reservierung....hmmm...schaden würds nicht, andererseits käme ich eh nicht dazu, denen bis freitag einen brief mit ner Reservierung zu schicken. Daher werde ich das mal telefonisch erledigen, die werden uns dafür schon keinen Kopf abreißen. Das letzte mal sind wir immerhin mit fast 20 Leuten mehr als abgesprochen da aufgetaucht und das hat trotzdem noch gut geklappt ;). Samtschwarze Grüße noch, ~Ares |
| Kurai | Hi ihr. Steffen und ich kommen auch mit... Kurai |
| EdEnS-fAlL | ich wiederhole mich ungern.....burgdorfer?? |
| moon-desire | kann noch nix genaueres sagen......kai will mich morgen anrufen und den rest erreiche ich nicht.....keine sorge......du wirst informiert! |
| azraelita | Hallo Leute! Ich kann Freitag leider nicht, außerdem hab ich sowieso kein Geld... Also warum müßt ihr das auch soo eilig haben?!! ;) Ich hab doch Anfang August gesagt :D. Gibst ja ehct oft hier Treffen! Viel besser als unser "alter " Thread, "freu" :) . Na gut, dann noch viel Spaß allen am Freitag!!! Azrael |
| Cerywenn | @Azrael Naja, ist ja eigentlich kein "richtiges" Treffen. Wir wollten ja nur mal wieder ins Excalibur... das sich gleich so viele anschliessen, damit habe ich garnet gerechnet! *freu* @Ice Schatzi, weiß Du noch, Du hast auch einen eingenen Account.... zu faul zum aus-/einloggen? [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/starwars/star-wars-smiley-023.gif[/img] CU Cery |
| Caligo | "Luke, ich bin Dein Vater" *kreisch* |
| Caligo | Excalibur hört sich gut an... Würd auch gerne mitkommen, kann aber noch nicht fest zusagen. @Blackheart: Hattest du mir neulich ne SMS geschickt??? Konnte das irgendwie nicht so richtig zu einer Person zuordnen, da ich einige Damen mit deinem Namen kenne. *verwirrtist* Wiedertschüss |
| Blackheart | caligo: japs das war ich demnächst unterschreib ich mit meinem nick pah ;P na ich hoffe wir sehen uns im excalibur *smile* cerywenn: der smiley ist echt genial *ggg* |
| Cerywenn | @Caligo *lach weg* - Luke... Danke, endlich wird hier mal was gewürdigt....! [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-038.gif[/img] *übertreib* Atenio |
| Caligo | @ Cery Totale Reizüberflutung *grinz* ....ob es dazu noch eine Steigerung gibt??? @Blackheart Jo, hoffe auch, dass das mit Excalibur klappt. *maldarthvadertechnischdurchdenhelmatme*:D |
| EdEnS-fAlL | also am freitag werde ich wohl höchstwarscheinlich kommen^^. solange das niemanden stört |
| Mellon | @Cery: Ohje, Smilie Overkill *g* @Caligo: Okay, hat geklappt: Du klingst sogar wie Darth Vader mit Kehlkopfkrebs ;-) |
| Ares | Samtschwarze Grüße, die Reservierung für 11 Leute hab ich eben gerade abgeschickt. Als Zeit habe ich mal 20.30 angegeben, da wir uns ja um 20.00 Treffen wollten. Das Excalibur hat jetzt übrigens auch eine neue Internetpräsenz, gefällt mir sehr gut, wer Lust hat kann ja mal reinschauen unter [url]http://www.excalibur-hannover.de[/url] . Außerdem kann man jetzt auch endlich a) online und b) ohne Gelage Reservierungen machen :). Das erspart endlich das lästige Briefeschreiben mit zusätzlichen Randnotizen falls man sich einfach mal so dort treffen möchte. So dann, ich muss jetzt auch gleich los, meine Rollenspielgruppe wartet sonst, ich sag dann mal bis morgen. Ich kenne euch ja alle, da sollte niemand aneinander vorbeilaufen ;). Allerdings werde ich morgen wohl mein Kettenhemd nicht schon wieder anziehen ---> zu faul :D . ~Ares |
| SleeperService | @Eden Doch, und ob mich das stört! :D |
| Cerywenn | @EdEn Mit Verstärkung? :D *freufreu* |
| SleeperService | @Cery & Eden Ja ja, immer auf die kleinen... :q |
| Mellon | @Ares: Ja, die neue Seite ist gut gelungen [IMG]http://www.nachtwelten.de/ubb/icons/icon14.gif[/IMG] *lol* Ich hab gerade realisiert, daß heute Donnerstag ist und nicht Mittwoch.. Hölle war die Woche schnell rum. Ich freu mich auf Morgen :) Namarié, Mellon.. Langsam aus dem Delirium erwacht und ab in den Feierabend... |
| Cerywenn | @sleepi Warum müssen sich Männer eigentlich immer gleich angesprochen fühlen???? Los! Rechtfertige Dich! *lach weg* [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/lachen/laughing-smiley-012.gif[/img] Die Seite vom Excalibur ist echt super geworden! Angucken lohnt sich wirklich! Atenio Cery |
| SleeperService | @Cery Ha! Das ist wohl schon so 'ne Art Pawlov'scher Reflex oder so... Immer wenn was fieses von Dir kommt ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auf mich bezogen. *schmoll* :cool: |
| Cerywenn | [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/engel/angel-smiley-007.gif[/img] @Sleepi Keks? |
| moon-desire | die burgdorfer (mich ausgeschlossen) haben scheinbar was besseres vor:q aber werde morgen noch mal mit kai meckern.......ansonsten.....bis morschn! @ares.....vermiss dich..... |
| SleeperService | @Cery *Schnüff* *Nimmt Keks und beruhigt sich* Danke.. [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-004.gif[/img] |
| EdEnS-fAlL | höchstwarscheinlich schlepp ich noch ne freundin an |
| EdEnS-fAlL | hmm, wer is denn schon früher daa?ich glaub, ich bin schon so um 7 da^^. |
| SleeperService | @Eden schon um 7? da fängt doch gerade simpsons an!:rolleyes: Ok, dann um 7 an der Kröpke Uhr? |
| Mellon | Argh, das kommt garnicht gut ein paar Stunden vor dem Treffen eine andere Zeit anzugeben.. So früh kann ich nicht, wollt ihr da nur "rumlungern", oder um 19:00 schon Richtung Ex? Ich hoffe mal nicht. Lasst uns 20:00 als Treffzeitpunkt bebehalten und wer früher da sein will, is halt früher da ;) |
| EdEnS-fAlL | gerne, aber dann 15 nach, weil mein zug erst 5 oder 10 nach da ist^^ |
| SleeperService | @Mellon Ooooops, sorry, das war ein Mißverständnis, der alte Zeitpunkt gilt nach wie vor, also erst um 20:00 in Richtung Ex. Das mit 19:00 war nur an Eden gerichtet. @Eden Ok |
| Ares | [COLOR=burlywood] [i]Hiermit bestätigen wir Eure Reservierung mit der Reservierungsnummer [b]00048[/b] für den 2003-07-04 ([b]20:30[/b] Uhr) Ihre mittelalterliche Schänke in Hannover, Excalibur Hannover [url]www.excalibur-hannover.de[/url] [/i][/color] So, Reservierung ist Bestätigt, dann steht dem Treffen heute abend ja nicht mehr im Wege. Moon Desire kann leider nicht mitkommen, da sie krank ist. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| Cerywenn | @Sleeper 19:00 schaff ich net. Bin um 20:00 da! |
| EdEnS-fAlL | morgen^^. so, nun 27 stunden ohne schlaf... noch bin ich fit. werde mich aber gleich hinhauen.bin auch erst ebengrad auf barsinghausen zurück. und wir haben die s-bahn noch gekriegt, weil sie 5 min verspätung hatte^^ |
| Kurai | @Eden 27 Stundne ohne Schlaf? Ich wär schon längst tot... ich schenke dir meine vollste Beachtung *smile* Und was habt ihr nun gestern noch gemacht, nach dem Ex? Liebe Grüße, Kurai |
| EdEnS-fAlL | grins. nun sinds an die 30 und ich bin immernoch fit^^hab mir grade was zum essen geholt, bin mit inlinern in die stadt. naja, anette, the und ich sind dann halt nach barsinghausen, dann noch bis 4 uhr in den kohleturm(zu ner band, die proben da und hinterher ist dann da so ner laber- session^^)und dann um 4 haben wir umgesattelt und sind in die wohnung des gitarristen (abgesehen von Anette, die ist nach hause)und haben da bis 7.40 geredet, dann bin ich mit der s bahn nach hannover und dann nach peine. und nun bin ich hier^^ |
| Kurai | Also ich werde heute mit Steffen und Lennard auch in die Glocke gehn (erstmal, dann aber wahrscheinlich ins Base wechseln). Wollen wir uns vorher vielleicht irgendwo treffen? Wir werden so ab 11 in Hannover sein. Bis denn, Kurai |
| Cerywenn | @Kurai Wann kommt Euer Zug an? Wir könnten Euch am Hauptbahnhof abholen! |
| Kurai | Sorry, aber wir kommen doch net... Ham gerade gepennt und festgestellt dass wir doch nicht so recht die Lust ham. Sind auch beide komplett fertich... das Wetter hat seinen Teil getan. Wünsch euch viel Spaß. Bye Kurai |
| EdEnS-fAlL | morgen^^. bin schon seit 7 wach, kam aber net dazu euch zu schreiben. wie wars denn? |
| SleeperService | @Eden: Moin moin! Es ist Sonntag, und Du bist schon um 7 wach? WTF???:rolleyes: Na ja, gestern Abend ging so. Aber die Musik war nicht so doll. Entgegen den Ankündigen war der Elektroanteil ziemlich groß... Und wie war Dein Abend? |
| EdEnS-fAlL | jaja, zeitungaustragen. vom abend hab ich ja net soviel mitbekommen, da ich da schon gepennt habe (aus oben genannten gründen, da ich samstag erst um 5 ins bett gegangen bin (mit einer halben stunde dämmern dazwischen)was nach adam riese 34 1/2 stunden ohne schlaf sind, die ich dann mit 14 stunden schlaf ausgeglichen hab |
| IceflowerDragon | so, ich hab vorhin schonmal versucht aber anscheinent hab ich verlernt zu posten, ist jedenfalls nix zu sehen...:mad: also DANKE es war mal wieder ein tolles wochenende, hat spaß gemacht mit euch und ich freu mich auf mittwoch @Cery: nette smilys wirklich süß aber mir war ja klar das du im rampenlicht stehen willst (wie licht die motten...) Hab dich lieb :D @Sleeper die Mucke wurde zum schluss noch mal richtig gut derimal ma-rock hintereinander... und zwischendurch wars halt mal nur punk ich fands ok aber zu wenig moschas (in erwartung der nähsten synphonies wo ihr alle zuhausebleiben werdet...) na ja jedenfalls bist du zu füh weg. Ja und ich hab bis fünf uhr durchgehalten. es gibt halt sone und solche tage... so bis demnähst man sieht sich Moe |
| Cerywenn | @Ice Phy, *verächtlich guckt*, Rampenlicht? Viel zu hell! Naja, und das von jemandem, der in der Glocke lieber Karten spielt.... [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/sprachlos/speechless-smiley-004.gif[/img] Ohne Worte.... Cery [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/img] |
| azraelita | Nacht! Wollt nur sagen @Cery: Süßer Drache ;) !!! Verdammt, die Nacht ist lang... Azr |
| Cerywenn | Wie sieht es denn am Wochenende bei Euch aus? Ich wollte am Samstag halt erst ins Bad und anschließend noch zur Crimson Night. Spielen zwei livebands.... siehe [url]www.chrimson-night.de[/url] Kommt irgendwer mit??????? Atenio Cery [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/img] |
| Obsidian Night | Ich bin nächstes Wochenende schon wieder weg, beim Headbangers Open Air. Wie waren die Symphonies? (falls wer da war) |
| EdEnS-fAlL | naja. bin ja dann ab freitag im urlaub. wenn ich es schaffe, irgentwo einen i-net anschluss zu finden, dann seid gewiss, dass ich mich melden werde. ich hoffe, dass dieser ulaub etwas erholendes hat(und wes mal stressfrei ist, was ich aber bezweifle....*garg* :o |
| SleeperService | @eden lucky you! urlaub? was ist das? argh! anyways, have pun. @ice aus erfahrung kann ich dir vergewissern das die musik besser wurde WEIL ich abgehaun bin. grrr. |
| EdEnS-fAlL | sorry, kann nicht, meine mutter hats mir verboten. puuh, bin mit nem blauen auge davongekommen, muss schon um 21.555 weg.aber immerhin |
| Myron | Hey EdEnS-fAIL, da du meinen richtigen Namen schon in der Öffentlichkeit nutzt, solltest du ihn schon richtig schreiben (Doppel-n). Liebe Grüße an alle die Fr. im Excalibur waren. War nett mit euch. Man gut dass das posten mir so leicht fällt (Technik-Trottel) Myron |
| EdEnS-fAlL | Röchel*tschuldige*kleinlaut* |
| Cerywenn | Huhu Myron, endlich da! Schön, haben ja schon gewartet ;) So, gleich mal anfragen... was ist mit Mittwoch? 18 Uhr am Riesenrad? Treff mich mit EdEn wohl schon früher... Kommst Du auch mit? @Ice Früher da sind, okay? LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| Myron | Hey Cary, müsste Mittwoch extra aus BS kommen und ich komme doch schon Samstag ins Bad. Ich bin sehr konfus und habe gerade schon eine mail an dich bei schwarzes-hannover geschrieben. Werde aber ab jetzt immer hier schreiben. Schau trotzdem noch mal nach. Myron |
| Myron | Sorry, ich weiß dass es Cery heißt. |
| IceflowerDragon | @cery: Buahha geil *dengel* Ich kann kartenspielen wo ich will:q mitwoch is ok, geht in ordnung, und az hat natürlich recht, süßer drache @eden: urlaub mit deinen Eltern? @obsidian: Das letzte mal als ich da war fandens die Burgdorfer scheiße, Imme fands Doof, Nicol findet sowas eh zum kotzen, thomas sagt das ist nich seine musik, alex hält auch nich viel davon... Kenny und mir hats gefallen, :D :D |
| Cerywenn | @Myron Kannst ja schreiben wo Du magst... Bin doch Boardhopper! *mirdenbegriffpatentierenlass* Oder auch über icq... Aim... naja, ist doch egal. Ich schau ja überall mal rein! Würd sagen wir tickern Samstag, wenn ich weiß wann ich ungefähr da bin! LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| Cerywenn | @Ice Wozu gibts Nicknames??????????????? :rolleyes: |
| IceflowerDragon | :o endschulige bitte war böse von mir und ich werds nicht wieder tun :mad: WAS NÖRGELST DU EIGENDLICH SO?:mad: naj ich glaub ich weiß warum ...schade um die nähmaschiene... |
| Tarou_Komori | Was solls. Ich begrueße all jene, die am Freitag Abend (4. 7. 03) im Excalibur waren und teile Edens Fall, Cerywenn und vor allem MYRON (...) verbindlich mit, dass ich das Forum nun endlich auch nutze (Bin schon länger hier angemeldet und hab' s aber bisher verpeilt, Beitraege zu schreiben). Ich nehme an, dass ich Euch spätestens morgen Abend wieder hier irgendwo antreffen werde... Wie ich dich verstanden habe, Myron, lässt du jetzt 'Schwarzes Hannover' erst einmal außen vor und benutzt jetzt nur noch dieses Board- Ist das korrekt? Ihr leistet euch ja schon schoene Kabbeleien - What's this all about, huh, Ms. Eden? F*ckin' all around with real names? ^^ *lacht* Tja, war eine lustige Angelegenheit im Excalibur, trotz versalzter Spaghetti, und auch ich hoffe auf weitere Treffen. Hoffentlich wird das SG mindestens ebenso cool... Wir werden uns sicherlich sehen... Ach, wisst ihr, es ist spaet, mir ist langweilig, ich koennt kotzen^^ ... Macht' s mal gut und Farewell Tarou K. Ach: Schoener Name, geschaetzte Myron.^^ Fits really good. |
| Cerywenn | @Ice Schon klar, geh ich halt wieder Boardhoppen in meinen ach so geschätzten Nörgel-Thread! :q *nörgelnörgelnörgel* @T_K Mae Govannen! Schön Dich nun auch hier begrüßen zu dürfen! Sind wir ja alle (? fehlt wer?) beisammen! Denn noch viel Spaß hier und [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/musik/music-smiley-005.gif[/img] LG Cery [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/img] |
| Myron | @Tarou habe beschlossen, ebenfalls wie Cery zwischen den Boards zu hüpfen. |
| moon-desire | ahhhhh.........da ist man mal einen abend nicht dabei und schon verpasst man die ganzen leutchens hier kennenzulernen *grummel* und warum wird hier auf einmal soviel rumgenörgelt??????? *mitnörgel* versprüht doch mal etwas positive energie: *sprüüüüüüüh* *sprühhhhhh* *sprühhhh* *sprühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *sprüüüühhhhhh* *und noch etws kekse aufn tisch stell* bin mittwoch auch dabei.........18 uhr am riesenrad....... @ares.......wenn ich höhenangst bekomme musst mich ganz feste knuddeln, ja!?!?!?! |
| Mellon | Mae govannen! Wünsche mal einen guten Morgen zusammen :) Ich bin glaub ich das erste Mal in meinem Leben sowas wie ausgeschlafen - gestern um 18:30 eingepennt und heute um 9:15 wieder aufgewacht. :rolleyes: Bin mal auf Morgen gespannt, wird hoffentlich witzig genug um von der gruseligen Musik ablenken zu können. :p @T_K & Myron: Willkommen an Board :) Namarié, Mellon |
| EdEnS-fAlL | @ tarou: ACK!!(spackenn....) hallo schatz (nicht schlagen Myron*flücht*) haha, das must DU grad sagen, nichtwahr?? die spaghetti waren garnicht mal soo versalzen.. ermm. @ice: sure, with my parents and friends. wer are 20 persons. sry für das schleschte englisch^^. jeah, noch einen tag schule... ich schick euch ne karte^^ achja WER hat hier so rumgesprüht??*hust, nies hatschi*bin doch gefen positive energie allergisch;) |
| Cerywenn | Sagt mal, bin ich die Einzige, die Donnerstag arbeiten muß? Will auch mal wieder ausschlafen! *neidisch bin* [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/schlafen/sleeping-smiley-005.gif[/img] |
| Mellon | @Cery: Muß auch arbeiten.. Aber Gleitzeit sei dank, ist das nicht soooo schlimm ;) |
| Cerywenn | *fiep* 5 Uhr aufstehen und mir dann die ganze sch... hier antun! *voll gereizt bin* und *gleich an die decke geht*!!!! Muß man sich sowas von den Kunden bieten lassen? Das macht und tut man und was ist der Dank? Bin ich den deren Sandsack oder Prellbock..... und von Chefe dann noch einen oben drauf!!! Schönen Dank auch! Sch... Tag. So, voll OT, aber mußte mal gesagt werden....!!!!! ... und ich mag jetzt auch nicht geknuddelt werden! Geh jetzt weiternörgeln ;) Cerywenn die Böse [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| SleeperService | @Cery hey, ich muss auch donnerstag arbeiten. aber da es mein letzter arbeitstag sein wird... :) |
| Cerywenn | Danke Sleepi, setz noch einen drauf... passt schon! *verkriech* und *mega-fiep* Slàn leat! Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| SleeperService | Ach Cery... nimm doch nicht immer alles so ernst...:( Keks? |
| Myron | @ cery: Tut mir leid, dass die Arbeit gerade so scheiße ist. @ Tarou: Bist du schon angekommen? |
| Tarou_Komori | Seid gegrueßt! Fehlt nur noch Eden, damit ich ihren hübschen Hals umdrehen kann! ^^ Es ist wirklich... nun... amuesant, gerade DICH, Myron, hier zu sehen. Du hast dich allerdings wirklich schnell eingewoehnt, von wegen: 'Technik- Trottel'! Cery, es wird dich nicht troesten, aber wenigstens ist es kein Wehrdienst... ^^ Was tun dir deine Kunden denn so Boeses an? Myron, wie lange bleibst du noch hier? Oder kommst du des Abends noch einmal zurueck? Wuerde mich freuen... Bye for now, Tarou K. |
| Myron | @Tarou: Muss leider gleich in die Uni. Komme abens wieder. Werde immer mal wieder reinschauen.Ist ja Neuland für mich und sehr interessant. |
| Tarou_Komori | @Myron: Wann kann man denn mit dir rechnen? Lass Cery, die anderen und mich nicht zu lange warten!^^ Ich freue mich auf Samstag und find's schade, dass du am Mittwoch keine Zeit hast. Vielleicht besuche ich dich ja auch *grinst* ... Nein, jus' kiddin'. Keine Sorge. CA, yours, TarouKa |
| Myron | Ganz schnell. Ich weiß, abends schreibt man mit "d".Bis nachher. |
| Cerywenn | *sich wieder beruhigt hat* & *heut abend nicht on ist* Das war mir gestern zuviel und zu hektisch! So schnell konnte ich garnet tippen! Guck vielleicht mal kurz rein... *süchtig ist* -> tickerwahn....! LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| EdEnS-fAlL | warum den hals umdrehen*hilfe*flücht+halzschützt* |
| Tarou_Komori | Hy, Eden! Warum den Hals umdrehen? Solche Launen ueberkommen mich halt manchmal *grinst*... Nein, Scherz - natuerlich. Ich habe nur daran gedacht, dass du dich auch mal haettest melden koennen, nachdem du am Samstag nach Hause gefahren bist. Du machst dich ganz schoen rar in letzter Zeit... Nicht, dass ich dich vermissen wurde, Fräulein *lacht* How are you? Nicht, dass mich das interessiert *rofl* Ach ja: Die Spaghetti WAREN versalzen. Der Anteil an Kräutersalz war im Verhältnis 2 zu 1 zu den Spa... Ach, damn, I better shut it up. Cya, Tarou K. |
| EdEnS-fAlL | naja, wenn du SOO versessen bist, ruf ich dich heut abend mal an^^. |
| moon-desire | nur mal so 'ne frage........raven? blackheart? kurai? lebt ihr noch? kommt ihr morgen auch zum schützenfest *michfreuenwürde* meldet euch doch mal.......schreibt wenigstens ne pn........*mirhiereinsamunteralldenfremdenvorkomm* *verkriech*:( tarou? myron? kenn ich euch? darf ich euch kennen (lernen)? .........*michleisemalanschleichunduntersvolkmisch* wer seidn ihr????????????????????????? |
| Cerywenn | @all Samstag ist wohl gerade gestorben... komme gerade von el Banko. Ähm, naja, es sein denn ich gewinne irgendwann (vor Samstag) noch im Lotto, sonst werdet ihr auf mich wohl verzichten müssen...! Ab jetzt bitte nur noch "kost-nix-events"! Shit. Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| Mellon | @Moon: Tja, ging mir ähnlich - ein paar Monate zwischen dem letzten NW Treffen und letztem Freitag und ich kannte........ Ares :) @TK: Du hast PN, aber nicht hier :D @alle: Wär schön, wenn man sich morgen mal bei Tageslicht sieht :) PS: @Cery: Schade!!! :( |
| Myron | @ Cery: Dabei hatte ich mich echt gefreut dich wiederzusehen Ich kann ja zum Schützenfest zu 95% nicht kommen. @Tarou: Werde wohl noch ein bißchen auf sein. |
| Tarou_Komori | Myron. Erst einmal muss ich sagen, dass dir dieser Name wirklich 'steht' ^^ Gut, dass du noch nicht muede bist. Ich war gestern bis zum MorgenGrauen auf, da ich nicht schlafen konnte. Mich wundert gerade nur, dass Eden noch auf ist. Sonst ist sie immer recht schnell muede...^^ Ich habe gerade wieder ein paar Geschichten gelesen, Geschichten von einer Freundin. Dieses Texte sind GUT, aber sie haben mich ZU nachdenklich gemacht. Deswegen bin ich gerade etwas ruhelos. Wie geht es dir? Tarou |
| Myron | @Tarou: Bin auch nachdenklich. Komische Tage waren das in letzter Zeit. @ alle aus Excalibur: Möchte auch von euch weiterhin Nachricht bekommen. @m.-d.: falls du Samstag ins Bad kommst, lernst T_K und mich höchstwahrscheinlich kennen. |
| moon-desire | wenn ich das geld dazu habe, dann werde ich das wohl tuen........"wenn"! mal schaun! juhu.......hab ferien! *freu* jetzt bin ich endlich weg von dieser VERDAMMTEN SCHULE......wie geil *michfreu* allen andren wünsche ich schöne arbeitstage! *hihihihihi* net böse sein! muss jetzt feiern gehn........bye |
| Myron | @M.-D. Schön für dich. Ich sitze in einem bescheuertem Computerkurs @eden: Schon wieder drin? |
| Kurai | @ moon... eh, ja ich werde wohl auch kommen... steht aber noch nicht 100%ig fest. Mit welchem Zug fährst du dann rein, oder bist du bei Ares? @ Tarou und Myron, Willkommen im Board! Kurai |
| Myron | @Kurai: Danke für die Begrüßung. |
| Mellon | So, wieder back from Schützenfest.. Au mann.. ich brauch jetzt entweder fiesen Industrial oder bösen Blackmetal.. Das Gejaule da ging ja kaum! :D Grüße an alle die da waren! |
| Cerywenn | @Mellon Spalter! Erwischt! Soso, sich einfach aus'm Staub machen.... unfein! Naja, hatte mehr erwartet, bin a weng enttäuscht... Vielleicht beim nächsten Mal. LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| EdEnS-fAlL | nun, heile angekommen. naja, die musik war ja nun ernsthaft grausam.Ich wünsch euch denn noch n schönen abend Sayonara eden |
| Tarou_Komori | Hallo Mellon, Cery und ihr andern vom Hannovertreffen im EX! Eden hat unter Freundeskreise einen weiteren Thread eroeffnet, 'Hannover after Midnight' und das soll nicht umsonst gewesen sein! Schaut Euch doch wenigstens mal um, Myron, Eden (Natuerlich^^) und ich haben schon unseren Weg dorthin gefunden. Ist schoen gemuetlich! *lacht* Ich hoffe, es war schoen auf dem Schuetzenfest! Bis dann, Tarou |
| Cerywenn | [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/vogel.gif[/img] |
| Spidermoon008 | Hi ... [FONT=century gothic][SIZE=3]Erst mal ganz liebe Grüsse aus Peine[/SIZE] [/FONT] Das treffen gestern war echt supi nett Sorry ... noch mal an alle , die ich einfach ge[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif[/img] hab . Ich bin so :D Aber sicher wird mir verziehen :rolleyes: Nur wenn man sich in die Gefahrenzone von einem abstannt von ca. 5 cm begibt ... der wird auch von mir lieb[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif[/img] :D Ich hoffe nur , das war am Ende nicht der Grund , das wir nach einem gemütlichen Bierchen , dann uns ich kleine Klicken dann aufgeteilt hatten . :( Weil auch ich dachte , das wir , die wir uns doch recht zahlreich am Riesenrad getroffen hatten . Dann nun gemeinsam auch das Schützenfest ein wenig unsicher machen . :D Na ja , vielleicht ja beim nächsten mal . [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif[/img] |
| moon-desire | spidermoon, ich denke bei einer so großen zahl an "uns" , ist es wohl sehr schwer gemeinsam durch das schützenfest zu schlendern und dabei allen anwesenden gerecht zu werden, schließlich hat jeder so seine eigenen interessen! außerdem ist es doch viel "unsichermachender" wenn kleine grüppchen verteilt verunsichern! dann denken sich die ganzen hirnlosen köpfe dort nur: "ohoh........schon wieder so was gruseliges *schauder*.......und dort.........da schon wieder *doppelschauder" ist doch auch fein *malwiederscheißelaber* :D spider........wer von allen wars du eigentlich? |
| IceflowerDragon | uäää, neee da muss ich moony aber mal wiedersprechen: ne große gruppe ist cool, ich wäre gern mit zwanzig leuten langsam einmal rumgegangen, dann kann sich auch jeder unterwegs was zu essen holen oder mal schauen und dann wieder zur gruppe aufschließen, und die die besonders große schritte machen warten halt alle 2minuten mal auf den rest, aber die wirkung als geschlossene gruppe anzukommen, die ist einfach beeindruckend für den rest der menschheit... so schade das das nicht geklappt hat, aber das bringt halt die struktur mit drei bords mitsich, wenn wir sowas öfter machen spricht mann sicher schneller leute an, die man zufällig wiedertrift und es bilden sich "Bordübergreifende" freundschaften, die der ganzen gruppe mehr zusammenhalt geben, wär jedenfalls schön. bis dennne ne, Iceflower |
| Spidermoon008 | Hi ... Ich war gestern der Leicht verrückte ... der trotz der Sonne mit seinem zarten schweren Mantel dort durch die gegend schlenderte ... und fast immer mit an der Spitze mit lief :D Na ja ... habe ja nun letzt endlich meine neuen Fodo´s ... muss nur noch mal schauen , das ich das richtige Fodo ... hier noch mit ein bau :D Irgendwie , ich Dir schon fast recht geb ... aber ich denke , wenn wir zusammen geblieben wehren ... es vielleicht doch ein wenig , noch schöner gewesen währe . Aber gut ... man kann nicht immer gewinnen . |
| Spidermoon008 | @IceflowerDragon ganz genau , so hatte ich mich das auch gedacht :) Na ja , vielleicht beim nächsten treffen .;) |
| Kurai | Hallo! Also ich fands eigentlich auch blöd, dass sich die große Gruppe getrennt hat, aber bei uns gings nicht anders. Aber wir haben dann später gesehen, dass ja alle sich aufgelöst hatten *g* Also waren wir net alleine... Das nächste Mal wirds besser *smile* zumindest von meiner Seite aus. Bye ihrs! Kurai |
| moon-desire | ..........nja...........vielleicht habt da ja recht *fg* ......*düdlledü*....... |
| The Silence | Da is man mal nen paar Tage nich online und schon kommt man mit den Ereignissen gar nicht hinterher. *grummel* Wie war das jetzt mit dem Treffen? Heute? Weiss da jemand was drüber??? *kopfexplodier* |
| Cerywenn | @Cal... Silence Also wenn ich das richtig verstanden habe ist heute abend Treffen am Dreiecksteich geplant. Steht (warum auch immer) in dem [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=344317#post344317][color=crimson]Laber-Thread[/color][/url] Ich werde hinfahren, allerdings direkt von Döhren aus... LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| Myron | @alle: Treffen 17.40-18.00 Kröpkeuhr. Ansonsten Dreiecksteich (Kiesteiche), nähe der blauen Brücke (evt.). Wer will kann grillen, aber Grill ist noch nicht da. Freiwillige vor mit Auto! |
| Ares | Hi, wollte nur kurz sagen, daß ich im Moment keinen Netzanschluss habe, daher nicht wunder, wenn ihr ne Weile nichts oder nicht so viel von mir lest. Samtschwarze Grüße, ~Ares |
| The Silence | tja, habe schon im anderen Thread geschrieben, dass mir das mit der Uhrzeit leider zu früh ist. Kann man eben nix machen. Dann mal viel Spass beim Treffen/Grillen wie auch immer. Zulzul |
| IceflowerDragon | Gähn, niemand online, kenen bock auf Dreieksteiche-> es regnet... und totale depristimmung werd mich irgendwo besaufen gehen, schade das keiner mitkommt, is ja keiner hier.:mad: cu Iceflower |
| Kurai | also ich bin da, Iceflower- aber das will nichts heißen, da ich keine Lust habe, mich weg zu bewegen... Sorry *g* Wünsch dir trotzdem noch nen schönen Abend. Kurai |
| moon-desire | schläft der thread hier jetzt ein, oder wie (?).......finde einen thread auf jeden fall ausreichend! naja.......*gäääääähn*.........hoffe man sieht sich mal wieder.......*irgendwieherumgrummel* |
| Kurai | eh, kommt denn noch jemand von euch ins Base heut? Nach Secret Garden oder so? Kurai (weiß wohl, dass das ein wenig spät kommt) |
| The Silence | Sind wohl alle dauergestresst wegen BAD??? Oder hat euch eine heimtückische Seuche dahingerafft? |
| Myron | War nett im Bad. Coole Bands und die drei Diskotheken waren sehr amüsant!!! Will ja nicht zu viel Werbung machen, aber am 26.7 ist im B58 in Braunschweig "Pitch-Black 58". Auch eine nette Veranstaltung. |
| Cerywenn | @Myron Nächstes Mal bestimmt, schulde ja eh einigen noch einen BS-Besuch.... Aber am 26.07. spielen Saltatio Mortis auf'm Mittelalterspectaculum in Bückeburg! Sorry, aber da geht kein Weg dran vorbei... :p LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| Cerywenn | @all Wir treffen uns am Samstag um 22:00 Uhr mit ein paar Leutchens vom s-h am Kröpke, wandern dann ins Jack the Rippers und anschließend ins Labor zum Shadowdance....! Wer hat Bock und kommt mit???? LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| The Silence | Hätte schon Lust auf Labor. Aber mit JTR vorher klappt wahrscheinlich nicht bei mir. Müsste nur wissen, ab wann man mit euch rechnen kann im Labor. Greetz |
| The Silence | Hey, was ist los hier....hier werden doch sonst täglich mindestens 10 neue Beiträge geschrieben??? *evilwunder* |
| Cerywenn | @Silence Klar! Du bist ja schon ganz fleißig ;) Gibts was Neues? Sonst geh ich wieder.... LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| The Silence | Wundere mich selbst über meinen Schreibwahn heute. Allerdings ist mein Leben im Moment sowas von öde, dass ich nicht wirklich was zu berichten habe. Vielleicht ja am Samstag, im Labor dann. also nochmals die Frage: Wann seid ihr denn dort? Übrigens: geht irgend jemand am Donnertag ins Base? Gehabt euch wohl usw... |
| Myron | Würde gerne Donnerstag ins Base kommen, muss aber Freitag um 8.00 Uhr in der Uni ne Klausur schreiben. Außerdem herrscht in Braunschweig der Ferienfahrplan (Braunschweig ist ein Dorf)!!! *heul* |
| The Silence | Mein Beileid zum Fahrplan. Viel Erfolg bei deiner Klausur *daumenquetsch* |
| Myron | @silence: Kaum ziehe ich dahin, schaffen sie das Goth-Rock-Cafe donnerstags ab. Womit habe ich sowas verdient? Ansich ist BS ja nicht soweit entfernt von Hannover, aber um mal eben ein Bierchen zu trinken ist es auf Dauer teuer (Fahrkarte und so). |
| The Silence | Tja das Leben kann echt fies sein. A propos fies, ich versuche schon seit Stunden mein ganzes Zeugs irgendwie in meinen Schränken unterzubringen.......vergebens...Hat jemand zufällig noch nen Kleiderschrank übrig??? *ärger* |
| Cerywenn | *grübel* Kleiderschrank? Nicht wirklich... meiner nervt mich zwar fürchterlich, aber wenn ich den abgebe, wohin dann mit meinen Klamotten??? Obwohl.... 4-er Spint gefällig? Müßte gestrichen werden... Dann hab ich endlich mal wieder einen Grund auszusortieren! |
| The Silence | Ne danke, stehe nicht so auf Spinte (oder wie ist die Pluralform von Spint...irgendwie ist das nen komisches Wort) Naja, werde nicht drumherum kommen mir was zu kaufen, wenn ich mal im Lotto gewinne oder mir ein unbekannter Jüngling in einem Anfall überschwänglicher Grosszügigkeit einen Schrank spendiert *g* *wart* :D |
| Cerywenn | Ich werde am Samstag nicht beim Treffen am Kröpke dabei sein, aber irgendwann zu späterer Stunde im Labor aufschlagen... wenn ich den Weg dann noch schaffe ;) |
| The Silence | Man merkt wahrhaftig, dass alle im Urlaub sind... Wie ausgestorben hier. Wer kommt denn nun alles am Samstag ins Jack the Rippers??? Oder doch lieber direkt am Labor treffen? |
| Armon | Hallo Alle! Wollt mal wieder was schreiben... Bin jetzt eher weniger am Ausgehen wegen Geldmangel... :( Aber dafür am Samstag in Bückebuerg. Bis denne!!! Und noch viel Spass euch allen im Labor, oder sonstwo "gg"!!! Azrael |
| The Silence | Wieso unterschreibst du mit Azrael, wenn dein Nick Armon ist? *verwirrtbin* |
| Cerywenn | Weil Armon sich nicht ausgeloggt hat und Azraelita geschrieben hat. Halt unter seinem Nick.... Passiert... |
| The Silence | Hätt ich mir auch selber denken können...*grmpf* Naja, wenn ich keine blöden Fragen stelle, muss ich echt krank sein :p |
| azraelita | Hallo! @Cery&Silence: Ja genau! Hab zu spät gemerkt, dass ich unter den Namen von meinem Freund geschrieben habe "fröhlich um Verzeihung bittet" :D !!! MITTELALTER MARKT WAR SOOO GENIAL!!! "Nochmal hin will!!!!" Drum die Frage an alle: [COLOR=deeppink][B]Will noch jemand nächstes WE zum Mittelaltermarkt im Bückeburg?[/B] [/COLOR] Dann können wir zusammen hin!!! "froi" "rumspring"! Achso, noch ne Frage!!!::: [B][COLOR=orange]Gibts welche unter Euch die gerne WASSER, Schwimmen, SEE mögen??? WIE WÄRE ES MIT NACHTBADEN BEIM VOLLMOND, oder so :D ???!!![/COLOR][/B] [B]Tagsüber bin ich aber auch da [COLOR=orangered]ALTWARMBÜCHENER SEE!!![/COLOR][/B]. Ok! Hoffe hier finden sich noch andere Nixen außer miche!!! :cool: und Meermäner natürlcih auch "lol"... dann angenehme Nächtle!!! Azrael |
| The Silence | Cool! Auch Nac(k)htbaden will, wenn die Temperaturen mal so bleiben würden. Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Mittelaltermarkt, weiss ich nicht so recht. Wenn sich da eine grössere Gruppe zusammenfinden würde, wäre ich auch mit von der Partie. Wie kommt man da hin? Fährt da nen Zug hin oder so? |
| Cerywenn | @Azrael Also Bückeburg am Samstag steht! Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Zug oder Auto fahre...! Aber ich fahre... irgendwie!!! Schwimmen? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Bin dabei! Wann, wie, wo???? Jederzeit gerne, nur in der Woche bitte net ganz so spät! Altwarmbüchener See ist doch aber auch immer recht voll, oder? Ich wollte heute wieder nach Heisede, aber das ist die ganz andere Richtung.... gibt es nicht irgendwo einen schönen See der nicht total überlaufen ist???? LG Cery [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-001.gif[/IMG] |
| Kurai | Beim Schwimmen wär ich auch dabei, wenns Wetter so bleibt. Bückeburg... wir wollen auch hin... wissen auch nur nicht genau wie... Bis denn, Kurai |
| azraelita | Hallo! Ist jaaa schööön, dass ihr alle nicht so Wasserscheu seid!!! :D @Cery: Hmm, ja ist tagsüber voll der AW See, aber ist halt total in der Nähe von mir, und es gibt schönen Sandstrand... Ansonsten kenn ich mich nicht so aus mit den anderen Seen... Und ich schätze mal Nachts gehen da eh nicht so viele hin, wenn überhaupt. [B][COLOR=deeppink]Da kann man auch Grillen!!![/COLOR] [/B] Es wäre überhaupt so die Idee: [B][COLOR=tomato]Allgemeines Board Grillen mit schönem Lagerfeuer und Nachtbaden!!![/COLOR] :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!![/B] Also gestern war ich da und es war echt sehr überfüllt, weil halt WE. Aber ansonsten geht es da, man kann sich auch ein Stilles Plätzchen suchen, allerdings mußte man dann auf den Sandstrand verzichten... :rolleyes: Also ich geh da jeden Tag hin, soweit es das Wetter zulässt (z. B. heute nicht "gg"), [B]Also einfach Bescheid sagen, falls jemand mitkommen will!!![/B] Achja!!!! [COLOR=red]SAGT MIR BITTE AUCH WIE UND WANN IHR NACH BÜCKEBURG WOLLT!!![/COLOR] Jut!!! Bis bald!!! Azrael |
| Cerywenn | Hm, in der Woche Nachtbaden und Grillen??? Hey, müßt ihr denn alle nicht arbeiten??? Ich für meinen Teil habe erst ab Mera Luna Urlaub! Und für mich ist der See schon schlechter zu erreichen. Zumindest, wenn ich was trinken will...! Nach Bückeburg will ich am Samstag, das steht fest. Nur wie ich hinkomme weiß ich noch nicht. Wollen wir vielleicht mit mehreren mit dem Zug fahren? Gibt es da nicht irgendwelche Gruppen-Ermäßigungen??? |
| SleeperService | Hm, Bückeburg klingt verlockend. Wie lange braucht man um da hin zu kommen (wo liegt das überhaupt?) und wie lange werdet Ihr da bleiben? Bis denn... Alex |
| The Silence | Wäre gar nicht so schlecht mit dem Zug zu fahren. Da gibts bestimmt irgend eine Gruppenermässigung, doch dann muss die Gruppe auch dementsprechend gross sein. |
| azraelita | Hallo! @Cery: Muß ja nicht in der Woche sein ;) . Wie gesagt ich kenne mich mit den Seen nicht aus, aber wenn du einen besseren weißt -- wäre es mir gleich!!! Hauptsache Wasser :D !!! Also arbeiten muß ich nicht, ich weiß nicht wie es bei den anderen is :rolleyes: ... Ist ja witzig "gg"!!! Bin auch auf die Idee mit dem Zug gekommen und Geld teilen. Wie wäre es mit WE-Ticket, weiß noch jemand wieviel der kostet, und wievile damit fahren dürfen? Ich hab schon solange keinen zug mehr benutz, außer mit NDS-Ticket, dass ich es gar nicht mehr weiß... "schäm"... Aber ich/wir können uns ja mal informiern!!! DG Azrael |
| The Silence | Also, das heisst "schönes Wochenende Ticket" und da können 5 Leute für 28 € mitfahren. (sprich 5, 60€ pro Person) |
| Cerywenn | @All Morgen Altwarmbüchener See? Ich wollte gegen 16:00 / 16:30 Uhr da sein. Treffpunkt? Keine Ahnung... kenne mich da nicht aus! Irgendwo an einer Haltestelle oder auf nem Parkplatz??? Ich fahre mit dem Auto vom Nordhafen aus los... Könnte auch noch wen mitnehmen... @Silence? @Levi? @Sleeper? @Mellon? @undderganzeRest...? Da können wir das auch nochmal wegen Bückeburg besprechen. Das sollten wir machen mit dem Ticket...! |
| Obsidian Night | Morgen an den See komme ich mit. @Cery: Ich würde mich gerne mitnehmen lassen. Wo soll ich denn hinkommen? Ich fahre Rad, es muß also nicht bei einer Haltestelle sein. Ich kenne mich am See auch etwas aus. Vorschlag für den Treffpunkt: Wo der Weg vom Parkplatz auf den See trifft und der Sand losgeht. Früher war da auch immer eine Eisdiele :-) |
| SleeperService | @ Cery Das ist doch mal ein Vorschlag. Hast Du noch Platz für mich im Auto? |
| Cerywenn | 15:40 Uhr aufm Parkplatz an der Haltestelle Nordhafen. Okay? Sleeper & Obs sind gebongt... |
| azraelita | @All: Juhu!!! "Rumspring!!!" Hoffe nur das Wetter ist héiß morgen!!! Muß noch überlegen wie ich dahinkomme... Nettes Angebot von Cery ;) , aber da mußte ich in die ganz andere Richtung fahren... Frag meinen Brudi ob der das macht... Ansonsten komme ich mit den Bus hin. Das geht. An der Eisdiele Treffen ist perfeckt!!! Gut... [COLOR=orangered]Was ist mit Grill? Sollen wir da grillen oder reicht schon aus zu schwimmen und so?[/COLOR] Also am Strand darf man Grillen, aber nicht zu nah zu Bämen oder so... Und vergeßt nicht: ganz viel zum Trinken mitnehmen!!! Haben schon das letzte mal den Fehler gemacht... Jut, Also ich bin auf jedem Falle (d.h. wenns Wetter ok ist :D ) DABEI!!! DG Azrael |
| The Silence | Morgen heisst also Mittwoch? Bin schon total verwirrt. Würde gerne mitkommen zum See, habe aber auch keinen Plan wie ich da hinkomme...Allerdings werde ich das bis 16 - 16:30 wohl nicht schaffen:( . Aber ich könnte später noch dazukommen. Müsste mich dann eventuell jemand von einer Haltestelle abholen oder so :D Weiss denn jemand, wie man da mit den Öffis hinkommt??? |
| Obsidian Night | @Cery: alles klar, ich werde pünktlich sein. Das ist doch Schulenburger Landstraße Ecke Hansastraße, oder? wetteronline.de verspricht übrigens für morgen Sonne und 26°C. Mir würde schwimmen reichen, wenn aber jemand einen Grill mitbringt, würde ich mich auch nicht wehren... @The Silence: Da fahren Busse hin. Richtung Lahe/Altwarmbüchen, Haltestelle bei der Autobahnabfahrt Lahe. Von da sinds auch nur noch ein paar hundert Meter zum See. |
| NegativeCreep | hallo, also gut, meld ich mich hier halt doch mal. :) ihr trefft euch morgen am altwarmbüchenerSee? hab ich das richtig verstanden? mfg Creep |
| azraelita | Hallo! @NegativeCreep: JAAA! Schon richtig!!! Wir haben's vor uns am AW See zu treffen :D! Kannst auch gerne kommen! Also man muß die 3 bis Lahe nehmen und dann den Bus (Numer fällt mir nicht ein) nach AW. Mein Brudi weiß noch nicht ob er mich hinfärt :rolleyes: ... Ich müßt dann 3 mal umsteigen :mad:... Oder sollte ich fahradfahren ... hmm? Nee, dann mach ich mir auch keine Umstände nen Grill zu schleppen "gg". Hmmm 26 Grad ist mir persöhnlich zu wenig :rolleyes: ... Na ja, ich sags mal so solange die Sonne scheint lohnt es sich hinzufahren. Bzw. solange es heiß ist... Ok ähmmm wollen wir es nicht an einem anderen Tag vielleicht verschieben... wenns morgen kein gutes Badewetter is??? Aber nur in diesem Falle. Ansonsten komm ich selbstverständlich! ;) (Ich arbeite zwar nicht, aber ich muß ja meine Mappe malen um studieren zu können, das kostet auch verdammt viel Zeit :D ...) Gut!!! Also bis denne!!! Azrael |
| Myron | Ich habe mich zwar schon in "Hannover after midnight" beschwert, aber hier tue ich es gerne auch noch mal. Schön, dass ihr alle euren Spaß habt (See fahren, Bückeburg, Base). Ich muss jetzt leider ein paar Tage in BS bleiben. War schon die letzten fünf Tage in Hannover. Verflucht!!! Ich wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spaß! |
| Cerywenn | @Myron Verflucht! |
| The Silence | Verdammt!!! Hm, also ich komme aus Herrenhausen und müsste auch 3 mal umsteigen *grummel* Wie heisst denn die Bushaltestelle, wo man dann aussteigen muss? Und wer holt mich dann da ab??? Hoffe mal, dass das Wetter gut wird, irgendwie bewölkt sich das hier ganz übel. |
| Kurai | Ich würd auch an den See kommen wollen... irgendwie mit Öffis... Silence? Könnten wir uns dann vielleicht kurzschließen? Kurai |
| SleeperService | @ Cery Yippeeeeee! Geht klar. Bis morgen!:D @ Obsidian Uhm, wetter.de, klar, letztes Mal hatten die auch eine Regenwahrscheinlichkeit von 8% angegeben. Rate mal...;) Aber schön das Du auch mal wieder dabei bist! Ach so, will mich auch noch mal Obsidian anschließen: BBQ oder nicht? In diesem Sinne... Bis morgen! Alex |
| Blackheart | *Schmoll* will auch mit *grmlz* dumme pollenallergie.. und mit angeschwollenen augen rumlaufen ist nich so der hit %) na wünsch euch zumindestens viel spass. aber ich denke wir sehen uns am donnerstag im base. greetz Blackheart |
| azraelita | Hölö! Hmmmmm es wollen doch mehr als ich dachte kommen "freu" Aber das Wetter sieht nicht so prächtig aus :mad: .... Hmm Wie die Haltestelle heißt ... ich vergesse es jedesmal ... also ich würde dann auf e.Stelle beim Busfahrer fragen!!! ;) Hab ich das letzte mal auch gemacht... ;) Ach ja, vielleicht muß ich auch mit den Öffis fahren... von Roderbruch aus... Dann könnten wir uns ja in Lahe Treffen... Weiß aber noch nicht genau.. Aber bis 13 Uhr werde ich es wohl a. j. Fall wissen... Ich hinterlaß euch meine Handynuzmmer: 0160 93 270 277 Bitte Alle speichern, die sie noch nicht hat und braucht "gg" Also ich denke ich werde kommen... So kalt ist es nun auch wieder nicht :rolleyes: ... Fröhlich grüßend, Azrael |
| The Silence | @Kurai: Werde wohl doch mit dem Auto fahren. Sonst wäre ich ca. eine Stunde unterwegs, dann komme ich ja nie an. Denke mal, dass ich hier so gegen 16:30 h losfahren werde. Früher schaffe ich das absolut nicht. Soll ich wen aufgabeln? Vielleicht Lahe-Endstation? Oder wo auch immer? |
| NegativeCreep | mh, ich hätt da nochmal ein paar fragen... einmal, wann? und dann würde mich soweit noch intressieren wie alt ihr eigentlich so alle seid weil ich ja so meine bedenken habe denn ich persönlich bin, naja, recht jung. :) kennt ihr euch teilweise schon? |
| azraelita | Abend!!! @Negative: Also ich kenne auch noch nicht alle, ist aber kein Probs, kannst du ja dann kennenlernen... Ich selber bin relativ alt 22, aber fühl mich eh zu jungeren Menschens hingezogen "LOL" :D ... [COLOR=crimson]@The Silence[/COLOR] : Hmm, aufgabeln klingt gut!!! Sag mal kennen wir uns??? Warst du schon mal da wo ich auch war? Also ich sag dir bescheid, ob du mich aufgabeln sollst ok?!!! Kann ja noch morgen was schreiben, oder Du!!!! schreib mir bitte ne SMS wann du da sein würdest (Lahe) , dann hab ich ja deine Nummer!!! Und kann antworeten,,, Oder du sendest die mir per PN?!!!! Ach besser wäre Buchholz/Noltemeyer Brücke, ist ja auf dem Weg!!! Alles klar! Hoffen wir, dass das Wetter gut wird!!! (Argh, muß morgen noch soviel machen :mad: )... Gute Naaaacht!!! Azrael |
| The Silence | @Creep: Nun mit wann ist dann wohl das Treffen am See gemeint? Soweit ich weiss, wollten sich einige schon so gegen 16 - 16:30 h dort treffen, frag mich jetzt aber nicht wo....Zur Not müsstest du mal ein paar der Postings lesen, ich glaube, da wurde was erwähnt *grübel* Zum Alter muss ich sagen, dass wir eine grosse Spanne abdecken. Quasi von 15 bis 30 (und älter :p ) ist alles vertreten. Musst keine Bedenken haben, bei uns ist jeder willkommen, wenn ich das mal so sagen darf. Teilweise kennen wir uns schon, teilweise sind auch eineige "Neulinge" dabei, ob diese aber mit zum See kommen, weiss ich nicht. Davon mal abgesehen ist es immer eine Bereicherung neue Leute kennenzulernen :D LG, Silence |
| The Silence | @ Azraelita: Ich denke, dass wir uns schon mal gesehen haben im Excalibur. Kein Problem mit der SMS, kann ich gerne machen. Also wenn ich hier um 16:30 h losfahre, werde ich wohl ca. 17 h in Lahe sein, so als ungefähre Zeitangabe. Wenn dir das dann nicht zu spät ist. |
| azraelita | @Silence: Hmm, also wenn mich mein Bruder nicht fährt soll mir das Recht sein. Ansonsten komm ich eher hin!!! Aber Dönke!!! Wäre schon nicht schlecht zu wissen ob du Sie oder Er bist "LOL" :D !!! - Ah, schon ok, schließlich gibts es dafür Profil !!!;) (Noch ne Skorpionin!!! :p) Azrael |
| NegativeCreep | jo, okay, werd mal schaun ob ich vorbeikomm. erkennen wird denk ich ja wohl kein problem sein, he? :) ich schau nach einer gruppe schwarzen und dann werdet ihr das sein denk ich... :D aso, nich wundern, wer mein profil gelesen hat weiß vielleicht das ich nicht goth bin. macht nix würd ich sagen, wollt ich nur erwähnt haben. |
| azraelita | Tag! hmm das Wetter get so na ja egal... ich weiß nicht ob ich baden werde, ist wohl leider zu kalt :rolleyes: @Negative: Macht ja nichts :D Alles willkomen :cool: Azrael |
| azraelita | Hmmm.... WOLLEN WIR UNS HEUTE ECHT AM SEE TREFFEN Ich meine lohnt sich nicht wirklcih oder? Würde doch bedeuten viel Zeit zu verlieren :( Ist noch jemand meiner Meinung :rolleyes: ? Azrael |
| Kurai | Hallo Ihrs... werd wohl heute doch nicht zugegen sein. Erstmal is das mit dem Hinkommen son Problem und außerdem hab ich schlechte Laune und will euch damit nicht nerven. Da bleib ich lieber zu Haus im Bett :-) Bis denn, ich wünsch euch trotzdem viel Spass. Kurai |
| The Silence | Das ist echt wieder Murphy's Gesetz. Die ganzen Tage super Wetter und heute....naja schaut selber ausm Fenster. Sieht total nach Regen aus. Ich würde mich da Azraelitas Sache anschliessen und es vielleicht doch lieber verschieben. |
| NegativeCreep | ja, ich denk auch. wetter is nicht gerade gut. ausserdem gehts mir nich gut. kann man bestimmt mal nachholen... |
| azraelita | Hallo! Schön... Gut dass Ihr es auch nachholen wollt "freu"!!! Wird bestimmt wieder warm!!! Wir habn halt Pech "grummel"... Na ja... Hab Cerry auch schon ne Sms gesendet, ob sie wirklcih hin will... Bis jetzte hat sie noch nichts geantwortet... Ich schätze mal sie arbeitet grad ;) ... Hmm Ok Hoffe, die anderen die noch kommen wollte lesen es noch!!! Hoffe auch man siehts sich bald :D !!! DG Azrael |
| Obsidian Night | Scheisswetter, verfluchtes! So richtig ziehts mich auch nicht zum Baden. Wie wär's mit einem Alternativprogramm? Eis essen, Biergarten, etc.? |
| Obsidian Night | ...und plötzlich scheint hier fett die Sonne. Kann sich das dusselige Wetter mal entscheiden? @Cery: Falls ich vorher (bis halb 4) nichts Gegenteiliges von Dir lese, tue ich wie verabredet. |
| azraelita | Argh!!!! Hier auch!!! Was solllen wir nur tun?!!! Aber ich hab eh noch immer viel zu tun :( DG azr |
| Obsidian Night | Na dann: Ab an den See. Das viele zu tun läuft nicht weg, das kannst Du auch später noch tun. |
| azraelita | Na ja ich weiß nicht Wann war das genau: 16 uhr? |
| The Silence | Ich fühle mich auch gerade vom Wetter verarscht :mad: Nichts desto trotz komme ich hier eh nicht vor 16:30 h frühestens los. Falls das Wetter uns am See wieder im Stich lässt, können wir uns ja immer noch überlegen, ob wir woanders hinwollen. |
| NegativeCreep | also treffen sich doch noch welche? hört auf mich zu verwirren, ich bin doch sowieso nicht ganz bei der sache heute... :rolleyes: |
| The Silence | @Creep, ich bin auch total verwirrt. also @Azraelita: fährst du nun oder nicht? @Obsidian: du auch? |
| azraelita | Hallo Nee, schaff ich wohl nciht mehr... Hab mich ja schon eingestellt, dass ich nicht fahre... Hmm na ja Doofes Wetter... Azr |
| Obsidian Night | Also 16 Uhr an der Eisdiele am Weg vom Parkplatz zum See. Wie sammeln wir die Nachzügler ein? Habt Ihr Handynummern voneinander? (ich hab' keins) Oder wir sacken einfach jeden Schwarzgekleideten ein, der den Strand langgelaufen kommt ;-) So, ich fahre jetzt zu Cery. Bis nachher. |
| The Silence | Argh! Schon wieder bewölkt und sieht total nach Gewitter aus. Werde mal mit dem Arsch zu Hause bleiben heute. Ach ja, morgen Base geht klar? Creep? Du auch? Noch wer von den "Neuen" ;) ? |
| NegativeCreep | also nein heute. punkt. fängt eh gleich an zu regnen. Base? ne lass man, bin ich viel zu klein für. :rolleyes: |
| Myron | :D Harhar. Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber ich freue mich, dass das Wetter mein Freund ist. Ich war neidisch, weil ihr so viel Spaß gehabt hättet. Naja, dann will ich nicht so sein und wünsche im Base viel Vergnügen. Fahre Samstag evt. nach Bückeburg und danach ins B58 in BS. Wer möchte alles Nachbarschaftsfreundschaft pflegen? Freiwillige vor.;) |
| azraelita | Hallo!!! @Myron: Ich!!! "vortritt" :D ... Hmm Bückeburg... Ja es soll übrigens auch am WE regenen :rolleyes: ... @All: War den nun überhaupt jemand am See? Cery? Obsidian? War ja kurz sonnig und danach hat es nur noch wie aus den Löchern gegossen!:confused: .... Ich will das es endlich wieder Badewetter wird!!! Schließlich haben wir nur noch einen Monat Sommer :mad: !!! Und Mera Luna ist auch bald!!! Es wird bestimmt entweder zu heiß oder wir schwimmen alle wieder im Schlamm :q ... Ok, Bis denne!!! Azrael |
| Myron | @ azraelita: Fein. Du kommst also. Bist du eine von den Mädchen die Neni mitbringt? @ all: Also Cery fährt wahrscheinlich auch nach Bückeburg und BS. Tarou und Spider sind auch da. Wir werden es schaffen, lasst uns das B58 zum Platzen bringen.:D |
| SleeperService | Regen? Wieso regen? Wir (Obsidian, Cery et moi) waren am See und hatten bestes Wetter :q |
| Cerywenn | *sleeper in die seite boxt* Ja, wir waren am See... ja, wir waren nass.... NEIN, ICH WAR NICHT SCHWIMMEN!!! Ja ja, lacht ihr nur, ihr Drückeberger! Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.... denn meine Rache wird grausam sein.... mmuaahhhaaaahhhhaaahhhhhaaaa ...... [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/teufel/devil-smiley-029.gif[/img] |
| Kurai | *Cery nen Keks gibt* Hm... wenn du eh schon nass warst hättest du ja auch nimmer schwimmen gehen müssen... *duck* Ihr habt mein vollstes Mitleid... Liebe Grüße von Kurai |
| Cerywenn | @Kurai Wollen wir das heute abend ausdikutieren....? *hüpf... jump... sich schonmal warm macht* ;) :q :D |
| Kurai | na ja... okay *g* da muss ich mich wohl auf was gefasst machen *fürcht* :D Kurai |
| azraelita | Gegrüßt seid!!! @Cery&Sleeper: Wow! Das war echt mutig von euch bei dem Wetter! "bewundernd vorneig" ;) Aber wir holen es auf jedem Falle nach, sobald wir sicher wissen, das es Badewetter gibt, ODER???!!!! @Myron: Ja ich wollte nach Bückebuerg! Wer ist Neni??? [COLOR=orangered]Also an ALLE: [B]Wer fährt den alles nach Bückeburg mit dem Zug? Wenn wir zu 5 sind > 30 durch 5 = 6 Euro NUR!!![/B] [/COLOR] [COLOR=tomato]Oder kann mich jemand mitnehmen?!? Mich nur alleine :D ???? [/COLOR] Jut, das was dann erstmal!!! Viel Spaß heute im Base!!!! Hab zurzeit keine Lust auf Diskos... DG Azrael |
| moon-desire | ui, hier ist ja wieder was los...... bin wieder da,.......ausm "hexenharz" *SICHFREUT* *fröhlichkekseanbiet* steht kommendes wochenende was an? |
| Myron | @azraelita: War nur ein Versuch dich zu zuordnen. Man sagte mir nur auf der BatPage, dass Neni (aus Hannover) zwei Mädchen nach BS mitnimmt und weil du sagtest, dass du auch ins B58 fährst, hättest du ja eins dieser Mädchen sein können. Ist aber auch egal. Wenn ich nach Bückeburg fahre, dann mit dem Auto aus BS. Nehme dann aber auch schon vier Leute und einen Hund (den ich in Barsinghausen noch abliefere) mit. |
| Cerywenn | @all und ganz besonders @ARES!!!!!! Sagt mal Kinders, sollte nicht Anfang August (nächsten Freitag) wieder ein Excalibur-Treffen stattfinden????? Da war mal was! Könnte sich die Meute mal sammeln und so ein paar Statements dazu abgeben??? Vielleicht rafft sich uns Ares auch auch mal wieder auf.... ;)? *such*kram*wühl* ja wo isser denn..... ah, ganz da unten.... los, zeig Dich, ja, Du bist gemeint, he, verstecken gilt net...! Ne, Flucht ist auch net... Also, raff di Lieber Ares! LG Cery |
| moon-desire | oh.....da muss ich mich doch gleich mal für den ares einsetzten! der hat doch momentan kein internet und es sieht auch nicht aus, als ändere sich das in nächster zeit! aber ich bin mal so gut und gebs an ihm weiter, macht er sicher gerne;) ........ und was macht ihr heute so? will mal wieder unter menschen.....cery? sleeper? ice? kurai? blackheart? usw..........? |
| NegativeCreep | ich bin jetzt erstmal im urlaub bis sonntag in einer woche. also bis zum 3.8. wünsch eucht trotzdem ganz viel spaß falls ihr euch trefft! :rolleyes: |
| Obsidian Night | Hey, macht keinen Scheiss! Da bin ich doch in Wacken! Soll jetzt jedes Mal, wenn ich bei einem Festival bin, ein Excaliburtreffen stattfinden? Ich plädiere auf Verlegung um wenigstens zwei Wochen! |
| Cerywenn | Okay, okay, neuer Vorschlag... 15.08.03 Nur zur Info.... der Termin kam von Euch, nicht von mir! @moon Was ich heute so mache? Naja, erstmal ne Mütze voll Schlaf nehmen und dann mit DIR telefonieren! Ist doch logisch odä??? ;) Wenn wir wissen, was wir wollen, sagen wir hier BESCHAID, nä!? (Kann allerdings dauern, bis wir das wirklich wissen... *verstaub*) Okay, *brrrr*... das muß der bat-koller sein *sich schüttelt*... Sonne macht alban ... Dr. Alban ... *grr* Überigens ... morgähn is Braunschweig-> Party nach'm B58 hin und sooo... da tun wir dann wohl sein.... ich sollte endlich mal schlafen gehn... *brr hua*gähn* *sich zusammenfaltet und wech...* |
| NegativeCreep | 15.8te... mh, ja, das ist gut, da bin ich zuhause und da es vorm konzi in hemmingen ist werde ich da wohl auch keinen hausarrest haben. 15.8. passt mir! |
| IceflowerDragon | So, hi, bin wider da, war ne echt verrückte freizeit und ne tolle sache auch wenn nich alles so klappt wie man sich das vorstellt... na ja auf jedenfall geh ich jeze zu Moony bis morgen ciao und libe grüße @Cerywenn |
| azraelita | Hallo! [COLOR=orangered]@All!!!: ALSO FÄHRT KEINER VON EUCH NACH BÜCKEBURG MIT DEM ZUG???[/COLOR] Dann werde ich wohl zuhause bleiben müssen :( ! Viel Spaß dennoch!!! DG Azrael |
| Cerywenn | Danke.... @Ice |
| Kurai | Eh... ich weiß nicht, ob wirs schonmal hatten oder ob ich einfach nicht genau genug gelesen hab... Aber wer kommt mit zum Mera Luna? Hab heut meine Karten gekauft *freu* Kurai :D |
| Myron | Ich kann nicht zum mera-luna *heul*. Meine verfluchte Cousine heiratet. Verdammt. Dieses Jahr ist das erste Mal (seit 1998) dass ich nicht in Hildesheim bin. Sch...e!!! Den 15.8 halte ich für ein gutes Datum. Will dann mal schauen, ob ihr noch die Selben seid wie vor dem mera-luna. Bitte, bitte das Datum lassen, ansonsten wird es schwierig für mich. |
| Ares | Samtschwarze Grüße, wegen Excalibur muss ich mal schaun, stecke gerade mitten in der Vorbereitung auf meine letzten Diplomsprüfungen. Bis Anfang Oktober wird sich dieser Zustand auch noch hinziehen, daher kann ich für diese Zeit keine sicheren Zusagen machen. So richtig Weggehlaune hab ich im Moment allerdings net, bin froh genug wenn ich zwischen dem Lernen noch zu 7 Stunden Schlaf komme. Ich werd den Tag versuchen im Hinterkopf zu behalten und entscheide dann spontan ob ich dazu Bock habe. Grüße, ~Ares P.S.: Kann nicht mal jemand diesen verf***ten Sommer beenden? ...wie ich diese Jahreszeit hasse... |
| azraelita | @Ach Ares die meiste Zeit ist doch Winter in Deutschland!!! :D :D :D :D :D :D :D :D ich komme zu Mera Luna 100 % !!!! und Exalibur wenn ich Geld habe... DG Azrael |
| IceflowerDragon | Lalala, :) ich werd sehen das ich am 15. da bin warscheinlich wirds gehen. bis denne ice @cery: du bist dof |
| The Silence | Leute, es ist soooo furchtbar. Höre gerade von Lacrimosa "Ich verlasse heut' dein Herz". Hilfeeeee ist das traurig *hoilschnief* |
| azraelita | @Silence: Oh hör auf, der Titel ist ja schon so herzzereißend! Sowas kann ich grade echt nicht gebrauchen :D !!! DG Azrael |
| Daraluz9 | Grüß Euch! Lese schon länger diesen Thread mit. Und falls ihr erlaubt, werde ich demnächst auch mal zu einem Treffen aufkreuzen, wenn ich auch nicht ganz schwarz bin. Aber ich scheine da ja nicht der einzige zu sein. Und da ich das nun gecshrieben hab, werde ich das wohl auch tun müssen. :D schönen Abend noch, Daraluz |
| IceflowerDragon | Schön, denn wer nur vojurismuss betreibt schafft sich dadurch nicht nur freunde;) nein, scherzbeiseide herzlich willkommen würde mich natürlich freuen wenn wir uns bald sehen (was bisjetzt für alle gilt die ich übers bord kennengelernt habe. eine tatsache die mich immer wieder erstaunt. na gut eine ausname ist natürlich the silence... *denschreinzuklappt* *Lebensgroße puppe an dem du weißt schon kreutz unterdenteppichschiebt* :D :D :D cu Iceflower |
| The Silence | *schrottlach* Ein bisserl mehr Repekt, bitte vor meiner Allmacht @ Ice *sich vor Lachen nicht mehr aufs Tippen konzentrieren kann* Ob es bei ebay wohl noch gebrauchte du weisst schon Kreuze gibt??? Gut, werde jetzt noch ein wenig Baguett-Akrobatik machen und dann pennen gehen.... bis dann |
| Daraluz9 | Hm? Wo stecken denn alle? Is denn diese Woche nix geplant? @Ice: Hab Dank für die nette Begrüßung |
| IceflowerDragon | also donnersgtag Base, aber sonst??? am SA feiert meine Ma ihren 50. werd also am WE sowiso kaum Zeit haben... @Silence: ne die Ebayaktion ist schon lange vorbei und alle kreuze sind zu Exorbitant-astronomischen-mega-preisen verkauft worden und werden jetzt in goldenen truhen in Privatmusehen reicher ölscheichs und industriebarone aufbewahrt und nur zu den täglichen ritualen herfohrgeholt...:D |
| azraelita | @Silence&Ice: Jetzt hört schon auf!!! Ich will auch einen du weisst schon Kreuz!!! "LOL" :D Ázrael P.S. Ja ins Base komm ich wahrscheinlcih sogar mal auch mit :D !! |
| Kurai | Ich komm vielleicht auch mit ins Base am Donnerstag... aber da das letzte Mal ja auch schon was dazwischen gekommen ist... *grübel* Kurai |
| Obsidian Night | Ich werde mich morgen früh auf den Weg nach Wacken machen. Der 15. 8. als Excaliburtermin paßt mir übrigens gut, wenn dem so getan werden sollte, wäre ich also dabei. Allen Daheimbleibenden ein schönes Wochenende! |
| moon-desire | hallo........also wenns mir donnerstag gut geht, dann komm ich ganz bestimmt auch mit ins base........ ist samstag nicht wieder was im labor los? oder hab ich das schon wieder verwechselt??? @ice , ich werde ja dann bei deiner mutter's party bier-zapfen *freu* dann sehn wa uns ja sowieso das wochenende, wie fein! @kurai.....wär schön dich auch mal wieder zu sehn, also geb dir nen ruck und komm donnerstag mit!vielleicht entdeck ich ja was neues, was ich an dir so bewundern und beneiden kann:D ach und......was is'n mit sleeper??? |
| Kurai | @ moony: das wär toll, mal wieder von dir bewundert zu werden *smile* Wie gesagt, ich versuchs. Kurai |
| SleeperService | Moin moin! Also, ich hab' heute die letzte Klausur meines Lebens geschrieben (nur für den Fall das es hier jemanden gibt dem ich das noch nicht erzählt habe) und Donnerstag sind meine Kollegen auch fertig. Donnerstag kann mich nichts mehr daran hindern im Base auftauchen. :D |
| The Silence | @ Sleeper: Höhö, ich bin auch Donnerstag im Base *evillach* |
| SleeperService | @Caligo Ach, uhm, sagte ich Donnerstag? Ich meinte natürlich Samstag...:q |
| Worlock | [QUOTE][i]Original geschrieben von moon-desire [/i] [B]hallo........also wenns mir donnerstag gut geht, dann komm ich ganz bestimmt auch mit ins base........ ist samstag nicht wieder was im labor los? oder hab ich das schon wieder verwechselt??? [/B][/QUOTE] Das haste verwechselt. FREITAG ist was im Labor los, Out Of The Dark mit A.V. und Doc-C, der nächste Shadowdance ist erst wieder am 16.08. Ansonsten findest Du einen Terminkalender auf der Parallelwelt schwarzes-hannover.de (falls mir dieser Hinweis erlaubt sei). @SleeperService: kleine "Warnung": am Samstag ist im Base weniger schwarz, sondern vielmehr Alternative, Crossover, Nu Metal und so... |
| Cerywenn | @Worlöckchen.... verlaufen? :p |
| SleeperService | @Worlock Danke für die Warnung. @Caligo Hm, schwere Entscheidung, Donnerstags schwarz und Caligo oder Samstags weniger schwarz ohne Caligo :D |
| moon-desire | ach komm sleeper.........wir wissen doch alle, dass dir ein bisschen farbe nix ausmacht *g* @worlöckchen.......nee......ich habs ganz einfach mit übernächsten samstag verwechselt (9.8.)....... weshalb ist das base samstag mehr alternativ/crossover usw.??? ist es nicht eher ganz einfach IMMER elektro/techno mit gelegentlichem ausrutschern in "wahrhaftige musik", mit echten Tönen(wisst'a?.....so mit instrumenten und so.....)....??? also von daher ist es ja eh egal wann man hinkommt, weil jede phase der "wahrhaftigen musik" als angenehm empfunden wird.....egal ob nu-metal oder weiß ich was! *grübel* egal.....SLEEPER komm donnerstag, dann sehn wa uns auch wieder (kannst du dieses angebot abschlagen:p ) |
| The Silence | @ Sleeper: für die wenigsten mag es sooo kompliziert sein wie für dich....mussu doch nicht immer Angst haben vor mir *löl*Ich weiss doch, dass du auf gelegentliches Beissen stehst *grinz* Ach by the way: ich heisse jetzt SILENCE :q |
| SleeperService | ach moon... :cool: also donnerstag war ich bis jetzt immer dabei... ;) @CA-LI-GO :q |
| Worlock | [QUOTE][i]Original geschrieben von moon-desire [/i] @worlöckchen.......nee......ich habs ganz einfach mit übernächsten samstag verwechselt (9.8.)....... [/QUOTE] stimmt, da sind Symphonies... es sei denn, man ist beim M'Era Luna ;-) [QUOTE] weshalb ist das base samstag mehr alternativ/crossover usw.??? ist es nicht eher ganz einfach IMMER elektro/techno mit gelegentlichem ausrutschern in "wahrhaftige musik" [/QUOTE] argh, das kann ich als neuer Base-Programmchef nicht so stehen lassen ;-) wovon Du redest trifft wahrscheinlich vornehmlich den Freitag... Donnerstags sind vorwiegend Clubklassiker auf dem Programm, wo vielleicht auch ein Haufen Zeug kommt, mit dem Du nix anfangen kannst - Samstags hingegen war seit jeher der Tag, an dem Musikspecials (mal mehr Metal, mal Crossover, mal mehr Goth Rock etc.) liefen und auch in nächster Zeit wird es sich verstärkt lohnen, einen genaueren Blick auf's Programm zu werfen, da es diesbezüglich noch ein paar Neuerungen geben wird... aber irgendwie ufert das hier jetzt zu stark in Selbstbeweihräucherung aus... behalt doch einfach mal spätestens ab September die dann hoffentlich (!) komplett neu gestaltete Webseite sowie Programmflyer im Auge - vielleicht erwischt Du ja auch mal nen Event, der Deinen Geschmack trifft :-) Cery: naaaa, ham wir's nötig, Mrs. Hansinedampfinallenforengassen? :-P |
| moon-desire | @worlöckchen (gefällt mir, der name *g*) da hab ich meine kritik ja zum richtigen zeitpunkt veröffentlicht..... .......ich geb dem base gerne ne chance (bin ja trotzdem gern dort) und werd mal drauf achten, ob sich mit der eventbezeichnung auch die musik entsprechend verhällt. war einfach bisher noch nicht der fall........ich höre vielleicht fünf lieder am abend,die kein "techno" sind und das ist einfach zu wenig . manchmal glaube ich die dj's trauen sich gar nicht ordentliche musik zu spielen.....als ich das erste mal bei vmpires night war zum beispiel, dachte ich dass auch wenigstens ein bisschen musik gespielt wird in der orgeln auftauchen, oder CD's von irgendwelchen soundtracks (auf welche spiele ich wohl an?) oder irgendwas, womit man auch immer vampire verbindet. aber es wurde genau das gespielt, was all die anderen nächte, die ich dort verbracht habe, auch gespeilt wurde......wenn sich das ab nun ändern wird, war das ganz dolle fein! nja.......also bis donnerstag (SLEEPER.....dann darfst du kommenden auch nicht verpassen, oder?.......so aus ritualgründen) |
| moon-desire | mein Goth.........entschuldigt meine Rechtschreibung! Ist ja richtig peinlich *schäääm* |
| The Silence | *malVetoeinleg* Mich stört dieser ganze Elektrokrams gar nicht :q bin wahrscheinlich die einzige hier....*soifz* |
| moon-desire | ja.....das ist ja ok.......ist ja geschmackssache! wollt nur mal meine meinung vertreten und bestimmt bin ich nicht die einzige mit dieser meinung..... |
| SleeperService | moon, ich kann dir nur recht geben. |
| IceflowerDragon | @den großen base-programmchef meister der dunkelheit und angehöriger des inneren zirkels, mitglied des rates der zwöf, bewarer der schlüssel, hüter der geheimnisse, den großen und mächtigen Worlock, ehre sei seinem nick: ;) Ich hätt auch nix gegen etwas abwechslung in der musike: Mehr goth-rock mehr mittelalter-rock und mehr metal weniger "reine" abende nur für einen geschmack sondern öfter mal gemischtes wäre klasse. aber versucht bitte bitte *auf die kinhe fällt und um gnade winselt* nicht mit den Rockhouse zu konkurieren. auch der freitag im Backstage ist zwar schön aber sollte kein base-programm werden -bitte, bitte cu tomorrow iceflower |
| Myron | @ silence: Ich mag es wenn gemischt wird. Favorisieren tue ich allerdings auch elektronische Musik. Im Speziellen EBM und Industrie. Goth und sowas kann man ja genug in der Glocke hören. |
| Mellon | [b]@den großen base-programmchef meister der dunkelheit und angehöriger des inneren zirkels, mitglied des rates der zwöf, bewarer der schlüssel, hüter der geheimnisse, den großen und mächtigen [/b] BITTE unterlass sowas, sonst hebt der gute noch noch mehr ab :q ;) @Silence: Kommt auf den Electro an - wenn er von 4 speziellen Bands kommt, ist er meist mehr als langweilig (alternativ alles von C.P. - oh Graus :confused: ), aber gibt ja auch viel feines Zeug, wo keine Gitarre bei is ;) Und bitte von mir aus Mittelalterkram, aber nicht "Küss mich", ich hab jetzt noch angstzustände... @Worlock: Ich würd gern mal ein paar Hexadezimalzahlen hörn, aber dafür kommt die Zeit hoffentlich auch nochmal ;) |
| Cerywenn | *grübel* @Worlock Wo hier schon alle so fleißig dabei sind, darf ich mir auch was wünschen, ja? Darf ich... darf ich.... [img]http://www.click-smilie.de/sammlung/huepfen/jumping-smiley-021.gif[/img] [img]http://www.click-smilie.de/sammlung/huepfen/jumping-smiley-021.gif[/img] [img]http://www.click-smilie.de/sammlung/huepfen/jumping-smiley-021.gif[/img] ? ..... mach ich aber net. Krieg ja eh nur wieder megga..... *wegschlurft*pfeif* :D |
| The Silence | Son ne verfluchte Sache......*grummel* :mad: Wollte heute meinen Rock zur Schneiderin bringen...Urlaub bis zum 03.09. JAAA! DRITTER SEPTEMBER Arghhhh Werde den also in nächster Zeit NICHT anziehen. |
| Worlock | [QUOTE][i]Original geschrieben von moon-desire [/i] (gefällt mir, der name *g*) [/QUOTE] is aber ebensowenig "neu", wie Moorloch oder Wollrock :P [QUOTE] als ich das erste mal bei vmpires night war zum beispiel, dachte ich dass auch wenigstens ein bisschen musik gespielt wird in der orgeln auftauchen, oder CD's von irgendwelchen soundtracks (auf welche spiele ich wohl an?) oder irgendwas, womit man auch immer vampire verbindet. aber es wurde genau das gespielt, was all die anderen nächte, die ich dort verbracht habe, [/QUOTE] soll ich Dir mal was sagen? mir ging es genauso! ehrlich :D ich habe auch nie den Unterschied zwischen "Vampire's Night" und "Goth Daze" begriffen, weshalb ich jetzt aus beiden Veranstaltungen eine einzige gemacht habe, hrhrhr [QUOTE] Mehr goth-rock mehr mittelalter-rock und mehr metal [/QUOTE] hat bzw. bekommt alles seine Specials [QUOTE] weniger "reine" abende nur für einen geschmack sondern öfter mal gemischtes wäre klasse. [/QUOTE] jein - auch wenn ich grundsätzlich Deiner Meinung bin, muss ich in diesem Falle sagen, dass es dafür ja Veranstaltungen wie Shadowdance, Dark Age (wenn auch mit grösserem Gitarrenanteil) und Nacht der Schatten (wenn auch mit grösserem Elektroanteil) gibt; die "gemischten" Abende sind im Base die Donnerstage (Club Class-X) bzw. die Project Nachtschichten, die allerdings schon sehr auf's Base Stammpublikum abzielen (müssen! der Laden ist ja nicht sonderlich gross); von daher wird das Base aufgrund seiner Möglichkeiten in der Tendenz wohl eher ein Special-orientierter Laden bleiben - wenn auch nur in der Tendenz ;) [QUOTE] aber versucht bitte bitte *auf die kinhe fällt und um gnade winselt* nicht mit den Rockhouse zu konkurieren. [/QUOTE] Im Rockhouse laufen viel zu viele abgehalfterte Oldies. Einer von vielen Gründen, warum ich dort jetzt vorläufig zugunsten des Base pausiere (hab da immer die DAT_20 Parties gemacht). Der Allbizarre Club wird nur Tracks aus den letzten 10-15 Jahren kennen und auch mehr vom Underground der alternativen Musik bieten. Programmtechnisch wäre das schon keine wirkliche Konkurrenz zum Rockhouse. Interieurtechnisch schon gar nicht, denn wie kann man eine Turnhalle und eine Besenkammer miteinander vergleichen? :) |
| Cerywenn | @Wollo Und mal so'n Punk-Event... oder zwei... oder drei... ? *zwinker* .. nur um hier mal etwas Futter bei die Fische zu bringen... :D |
| Worlock | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cerywenn [/i] Und mal so'n Punk-Event... oder zwei... oder drei... ? [/QUOTE] Punk im Sinne, wie es Jan Endzeit auf seiner Crimson Night veranstaltet, ist als Specialevent für Ende des Jahres mit Jan bereits in Planung. |
| Cerywenn | @Wollo *Planung anschiebt* ;) .... ich weiß.... :rolleyes: |
| Lupa argentea | Hallo ihr alle! Bin neu hier auf dem forum und suche nette bekanntschaften mit anderen dunklen seelen rund um hannover. Ich hab zuerst ein bisserl unter "bekanntschaften" gestöbert und da stand, dass man sich hier mal umschauen sollte. Also, hier bin ich! Lupa |
| The Silence | Dann mal herzlich willkommen in unserer immer grösser werdenden Runde. *riesenRundeckehinstell* |
| moon-desire | ja genau, ich heiße dich auch herzlich willkommen....lernst bestimmt innerhalb kürzester zeit super viel leute kennen! ......jep.........bis denne.... |
| NegativeCreep | *gähn* da bin ich auch schon wieder... urlaub is schon wieder vorbei... mir is so öde das kann man sich gar nicht vorstellen. hat nicht irgendjemand lust sich heut in kleinem kreis zu treffen? :rolleyes: :D |
| azraelita | Hallo! Die Hitze macht einen echt müde und öde @Negative... "gähhhhhnnn"... Ja Treffen wäre gut!!! Dazu fällt mir grade ein [COLOR=orangered] [B]Altwarmbüchener See!!![/B] Also warm is es ja schon seit ner Woche!!![/COLOR] . Ich vergess das nur immer hier zu posten. @Cery: Winky! See? Diesmal bin ich auch bestimt da "gg" :D !!! @All: Also, wer wollte alles das letzte mal zum See!!!??? Jetzt bitet sich die Chance. P.S: Passt auf wo ich das schreibe wird s bestimmt gleich regnen und kalt werden "lol"!!! Müde Grüessee Azrael |
| Daraluz9 | Heute Abend spielt auch LetzteInstanz aufm Fährmannsfest. Vielleicht überlegt es sich ja noch wer ganz spontan. ;) Ich und ein paar andere kommen schon so zwischen 19 und 19h30 etwa... |
| NegativeCreep | sorry Cery das ich nich nochmal geschrieben hab, ich hatte leichte Auseinandersetzungen mit dem Elternhaus... :rolleyes: |
| Myron | @all: Da Ares ja anscheinend nicht mehr so häufig hier hereinschaut und er sonst immer die Organisation für das Excalibur übernommen hat, möchte ich diesmal fragen: Wer kommt alles am 15.8? Treffen um 19.00 Uhr an der Kröpkeuhr? |
| Mellon | @Myron: Meld, weißt ja.. |
| EdEnS-fAlL | wenns mir möglich ist , komm ich selbstverständlich. |
| NegativeCreep | ich halte mir den Termin frei. :) |
| The Silence | Hier , hier *hüpf* Auch mit ins Excalibur komme. Das habt ihr jetzt davon :q |
| azraelita | Hallo! Werde wahrscheinlich auch mit ins Exalibur ´kommen. Wenn ich nicht allzupleite nach Luna bin :rolleyes: . [B][COLOR=orangered]Und was ist mit SEE???!!![/COLOR] [/B] Niemand LUST? :confused: DG Azrael P.S: [COLOR=red]Und wer kommt nun alles zu Mera Luna?!!!!!!!!!???[/COLOR] |
| NegativeCreep | doch, ich will See! auf jeden Fall, wär für mich sogar sowieso viel leichter zu organisieren als Excalibur.... wollen wir das nochmal machen mitm See? vielleicht am nächsten wochenende? würde mir passen... |
| IceflowerDragon | HIER! werd auch zum ex kommen. 19.30 kröpke-uhr? |
| azraelita | Hallo! @Negative: am WE ist ja Mera!!! Wie wäre es in der Woche? [B][COLOR=orangered]@All: Leute Sommer ist nur noch nen Monat!!! Also sollten wir uns mit See beilen!!![/COLOR] [/B] Und überhaupt wo sind alle hin?!!! Im Urlaub oder was? Ist ja nichts mehr los hier :D !!! Neein im Ernst, .... :rolleyes: DG Azrael |
| Myron | @all: Werde wohl erst noch mal nach dem mera luna fragen wer alles ins Ex kommt. Wegen Finanzen und so. Ansonsten kann ich schon mal festhalten: Myron Tarou Eden Cery Mellon IceFlower silence spider Habe ich wen vergessen? @Iceflower: Besser wäre 19.00 Kröpkeuhr. |
| Obsidian Night | @Myron: Ja, MICH! Nachdem auf mein Genörgel hin das Wackenwochenende zugunsten des 15. verworfen wurde, bin ich natürlich auch dabei. @Worlock: Wo sich hier schon alle was wünschen: Wie wäre es mal mit einem Abend, an dem, wenigstens teilweise, Gothic_Metal_ (also sowas wie Tristania, My Dying Bride, etc.) gespielt wird, und zwar mehr als nur ein vereinzelter Type O - Song? Daran besteht in Hannover nämlich ein gewisser Mangel. An den See komme ich auch mit, wenn die Arbeit es zuläßt. @Cery: Aber nicht wieder Regen machen ;-) |
| Myron | @all: 15.8 Excalibur, Treffpunkt 19.00 Kröpkeuhr Myron Tarou Eden Cery Mellon IceFlower silence spider obsidian Frage nach dem mera noch mal. Habe ich wen vergessen? |
| Cerywenn | Betrifft: SEE jetzt auch hier nochmal um Klarheit zu schaffen...... Ich rede ausschließlich vom [COLOR=crimson][b]Bienroder See in Braunschweig[/b][/COLOR], nicht vom Altwarmbüchener See! Hiervon war nur von Azraels Seite die Rede, ich werde mich jedoch momentan nicht anschließen!!! |
| NegativeCreep | @azrael, hatte ich ganz vergessen weil ich da eh nich hingeh. egal, mach mas halt wann anders. @cery, braunschweig? das hat sich für mich dann schonmal erledigt. |
| moon-desire | hallo......vielleicht komme ich auch mit ins excalibur, aber wär mir lieber, wenn ich das dann spontan nach lust und laune entscheiden könnte.......geht das? setzt mich einfach mit auf die liste und wenn ich dann doch nicht komme, macht das ja och nischt, oda? *wiederverschwindet* |
| Myron | @moon: Passt schon. Es geht auch vielmehr darum, dass man weiß wieviele ungefähr kommen, wegen eventueller Reservierung. |
| IceflowerDragon | Halli hallo hallöle, hab grad beschlossen morgen ins Cinemax am raschplatz zu gehen - terminator 3 glotzen hat wer bock mitzukommen? naja treffen uns denne eventuell 19.00 am kino(unten) cu Iceflower |
| azraelita | Halö! @Ice: Hätt schon Bock mitzukommen, nur grad ist das Wetter zzu heiß für Cinemass, da geh ich liebr schwimmen :D !!! Ähm, hab das mit Seen jetzt nicht verstamnden... Na ja egal :D . Bin jeden Tag am Altwarmbüchener. Wer will, soll sich melden!!! Das Wasser wird immer wärmer!!! Kann man bestimmt bald nachtsbaden amchen "schwärm". @All: Hey Ihr!!! Wollt hier ehct keiner zu Mera Luna??? DG Azrael P.S. Könnt mich such zum Ex anschliessen! Bin zwar nicht 100 pro sicher, möchte aber schon gerne hin. Ich meine 5 Euro für nen kleinen "lecker!!!! :o !" Teller lässt sich immer finden "gg"! |
| Myron | Ich mache nur ne Zwischenbilanz: Myron Tarou Eden Cery Mellon IceFlower silence spider moon evt. azraelita evt. Habe ich wen vergessen? |
| Obsidian Night | Ja, fürs Kino ist echt das falsche Wetter. Ich will auch an den See. Scheiß Arbeit :-( Vielleicht (!) kann ich mich morgen mal früher verdrücken. @Azrael: Ab wann bist Du denn immer am See? Und wo? Ich fahre übrigens zum Mera Luna. Dann langts aber auch erst mal mit der Festivalfahrerei. |
| Obsidian Night | @Myron: Mich schon wieder! Ich fühle mich schon ganz ausgegrenzt. 'Herr Doktor, niemand spricht mit mir...' - 'Der nächste bitte!' |
| Myron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Myron [/i] [B]Ich mache nur ne Zwischenbilanz: Myron Tarou Eden Cery Mellon IceFlower silence spider osidian moon evt. azraelita evt. Habe ich wen vergessen? @obsidian: Sorry! |
| Kurai | Also... M'era Luna wird bei uns doch nichts... na ja is noch nicht ganz vom Tisch, ich kämpfe weiter... Excalibur müsste allerdings klappen. Sind dabei. Liebe Grüße, Kurai |
| Myron | [B][QUOTE][i]Original geschrieben von Myron [/i] [B]Ich mache nur ne Zwischenbilanz: Myron Tarou Eden Cery Mellon IceFlower silence spider osidian moon evt. azraelita evt. Kurai Darla von SH Falls ihr noch wen mitnehmt sagt bitte Bescheid. |
| Kurai | Ich komm mit Steffen zum Ex... Kurai |
| Dschensch | Ich würde so gerne mitkommen, bin dann aber im Urlaub. Hätte echt mal Lust andere Leute kennenzulernen. Naja, die nächste gelegenheit kommt bestimmt. Bis dann freu ich mich einfach auf viele neue (dunkle) Begegnungen auf dem Board. :D |
| Mondenkind667 | @Dschensch Und wehe nicht! Ich velass mich drauf, dass wir aufs nächste treffen nach dem 15. zusammen fahren! |
| The Silence | Leute, die Hitze macht mich fertig.... |
| Kurai | Nicht nur dich, Silence *schwitz* Kurai |
| IceflowerDragon | hab den ganzen verdammten tag in praller sonne gearbeitet. (bin heut erst um 16.45 aus der firma weg) warum haben meine drei liter saft und wasser nicht länger als bis 14.00 gereicht? |
| The Silence | Wahrscheinlich weil die Sachen vorher verdunstet sind...so wie alles.... |
| Cerywenn | *wink* puh, M'Era hab ich überlegt und so ganz langsam komm ich wieder durch. Naja, morgen geht es dann schon wieder weiter... Daher sage ich leider fürs Excalibur ab!!! Bin bis Samsatg in Gifhorn.... :D Campen am See... *freu*freu* Mal so richtig die Ruhe genießen! @Myron Sehen wir uns morgen abend in Beat Club? Wir kommen auf jeden Fall! @all Am Samstag nachmittag findet in UJZ Hemmingen ein OpenAir statt. Musikalischer Schwerpunkt: Punk Wer Interesse hat... Ich bin bin da...! Denne, CU Cery |
| Myron | @Cery: Ich kann noch nichts versprechen wegen Beat Club. Ich muss schauen wie ich heute voran komme. Ich habe gerade beschlossen, dass du nicht campen darfst, sondern mit ins Ex kommen musst. |
| Cerywenn | @Myron *bockig mit dem Fuß aufstampft* Bääääh, kannste vergessen! Mir das Campen verbieten wollen? Nöööö! Gibts net! Das Excalibur rennt ja net weg, da bin ich nächstes Mal wieder dabei! Aber das Campen, das rennt scho weg....! Wenn Du verstehst..... :D |
| Tarou_Komori | Hallo! Ich bin auch noch existent, wenn ich auch gerade in einer leicht verdunsteten Form ueber dieser SCHROTTTASTATUR (Funktioniere, Dr*cksteil!!!) schwebe...^^ *grinst* Es ist doch immer wieder schoen, was Ihr so beschließt, Myron. Wenn Ihr gerade wieder im Eifer des Gefechts seid, dann koennt Ihr auch gleich noch anordnen, dass die Temperaturen wieder auf ein humanes Maß sinken... @Cery: Schade... Wie veranstalten wir das eigentlich morgen wegen des BeatClubs (Rettet dem Genitiv)? Eden kommt naemlich vielleicht nicht mit... CYA, Tarou_Komori P.S.: Suche Klimaanlage. Wer verkauft mir son Teil fuer 45 Cent? *lacht* |
| SleeperService | @ Myron Wieso Klimaanlage? Lieber Sklaven die mit parfümierten Palmenblättern Luft über Eisblöcke wedeln!!!!! |
| Tarou_Komori | Hey, einen Mom... SLEEPER!!! Nicht, dass ich was gegen Palmwedel haette (Obwohl eher ich diejenige waere, die wedelt), aber weswegen redest du Myron in einer Sache an, die ich geschrieben habe? *Miau? fragendguck* Es gaebe da drei Moeglichkeiten: Entweder, ich hab mal wieder was verpeilt, Myron wuenscht sich auch eine Klimaanlage (Ja?) oder du hast dich verlesen *laechelt* ^^ Kann ja alles mal vorkommen (Wer wunescht sich derzeitig KEINE Klimaanlage?). Bist du Donnerstag im Base und Freitag Im Exc? Bye, TarouKa |
| Myron | @Cery: Ist ja schon gut, will ja nichts verbieten (naja eigentlich schon, habe aber kein Recht dazu). Wünsche dir viel Spaß beim Campen. Hätte aber eventuell deine Unterstützung gebraucht im Ex. Wegen Beat Club: Jetzt wo ich höre, dass Tarou auch hin will, bin ich ja quasi im Zugzwang. @Tarou: Wolltest du mit campen oder wie hast du es dir gedacht? Falls du bei mir schlafen wolltest, muss ich dich vorwahnen, dass ich mich Donnerstag mit meiner Lerngruppe treffe. |
| EdEnS-fAlL | ich bin nicht im beat |
| Tarou_Komori | @Myron: Ich werde definitiv NICHT mit Campen! Ich bin TRAUMATISIERT von den verf*c*t*n Temperaturen auf dem Mera und meiner Allergie... Aber ob ich bei dir schlafen werde, weiß ich auch nicht, ich habe Cery ja bisher nicht gesprochen... Werde nochmal auf die Bat gehen... Mach dir bloß nicht auch noch wegen des BC Stress! Argh *grinst* Was heißt uebrigens: Cerys Unterstuetzung? An mich haste wohl garnicht mehr gedacht, hm? @Eden: Schoene Aussage, aber ich sagte ja bereits, dass du nicht im BeatClub bist^^ Bye, Gute Nacht @ all! Tarou (..) |
| Myron | @ Tarou: Ich weiß, dass ich von dir Unterstützung habe. Der Unterschied zwischen dir und Cery besteht darin, dass Cery unter Menschen mehr spricht als du. Ich hoffe du verstehst was ich meine.;) |
| Mondenkind667 | Ich hab mal n bisserl auf schwarzes-hannover geschnüffelt und da gesehen, dass heute abend was im schwarzen turm ist. Ist da manchmal auch irgendwer von euch? |
| Myron | Sind dies jetzt alle Leute? Myron Tarou Eden Mellon IceFlower silence spider osidian moon evt. azraelita evt. Kurai Darla von SH evt. 2 Gäste Falls ihr noch wen mitnehmt sagt bitte Bescheid. |
| Tarou_Komori | @Myron: Nochmal wegen des BEATCLUBS: Cery wird mit ihren Camperfreunden^^ aus Gifhorn auf jeden Fall zwischen 21 Uhr und 22 Uhr im BeatClub anruecken. Ich fuer meinen Teil weiß es noch nicht genau, aber ich werde VIELLEICHT da sein... Tarou_Komori |
| SleeperService | @ Tarou Hast ja recht, hab mich mal wieder verlesen. Sorry 'bout that. Aber ich denke 2 dürfte auch zutreffen. Ob ich heute ins Base komme? Gerne, wenn ich einen Chauffeur finde der mich hin und wieder zurück fährt... :p |
| The Silence | @Sleeper: kommen du eigentlich mit ins Ex? @Myron: sag mal, warum schreibst du eigentlich einige Namen in deiner Liste gross und einige klein *sichdiskriminiertfühlt* :D verdammt, welch Haarespalterei |
| Myron | @silence: Weiß ich gar nicht so genau, vielleicht hatte ich nach der Hälfte keine Lust mehr oder einfach weil die nachfolgenden fast alles englische Namen sind. Ich weiß es nicht. Soll sich aber niemand diskriminiert fühlen. |
| azraelita | Halölköl! Mera Luna war total cool!!! (eigentlich eher hot :D !) Argh, das ist alles so stressig :mad: . Jetzt hab ich ganz vergessen, das mein Brude morgen seine Einweihungsparty macht :-/. Ich muß gucken ob ichs trotzdem schaffe! Ich würd dann wohl eher direkt ins Ex kommen, lieht mir aufm Weg. WANN WÜRDET IHR DORT SEIN? Oh je... "stressig rumguckt"... :rolleyes: Bise denne!! Azrael |
| Myron | Dann werde ich wohl mal im Ex anrufen und für 15 Leute Tische bestellen. Wer nicht zum Kröpke kommt, kann damit rechnen, dass wir spätestens um acht im Ex sind. |
| Kurai | Hallo Wir werden wohl doch nicht im Ex erscheinen. Ich bin kränklich und Steffen muss arbeiten... Bye, Kurai |
| Spidermoon008 | Schade .... aber mein Maschinenpark hat mich heute so sehr geärgert. Ich bin auf allen vieren ... nach Hause gekrochen . Bitte schenkt mir Energie ... . Schade , aber heute sollte es wohl alles nicht sein . Sch... Spätschicht ... Aber schon bald .... werde ich mit euch dort wieder hin trotten . Und einen supi netten Abend mit euch dort verleben . Ich mich schon heute darauf ... freu , freu , freu ... Und danach gehen wir alle ins Labor *g* :rolleyes: Vielleicht kommt meine Schwester auch mit ... |
| Kurai | Eh, was ist denn heute abend? Hab ich was überlesen? *nicht mehr durchblickt* Kurai |
| azraelita | Halö!° Habs doch nicht geschafft.War bestimmt cool da vbei euch! "lecker Essen";) :D Wollte nur sagen, dasss ich für ne Woche in Lübeck Urlaub mache!!! Bis denne, und viel Spaß noch euch allen Lieben :D :D :D !!!! Knuddelz@All! Azrael |
| The Silence | Ich frage mich gerade, wo jene Leutz waren, die sich fürs Ex angemeldet haben. @Myron: WO warst du eigentlich??? |
| Kurai | Hihu ihr Süßen! @spidermoon: wo warst du denn am Samstag? Wolltest du net auch kommen? Oder hab ich dich einfach nicht gesehen? @Silence: das ist aber auch ein Schlingel, der Steffen... *fg* Liebe Grüße, Kurai |
| The Silence | @Kurai: ein Schabernack treibender Schlingel :D War echt schön euch mal wieder zu sehen... Wo sind sie bloss alle hin. << |
| Kurai | @ Silence: Dankeschön, freut mich, dass es dich freut uns mal wieder gesehen zu haben *g* Keks? *fg* Kurai |
| Myron | @silence: Hat dir Mellon, Eden, Tarou nicht erzählt, dass ich ein Schädel-Hirn-Trauma habe? War für mich schwierig zu erscheinen. Ich hoffe, iht hattet trotzdem Spaß. Ich kann zur Zeit nicht so häufig ins Internet, also nicht böslich sein. |
| IceflowerDragon | ja, war nett im ex, hat mal wieder spaß gemacht mit euch. Aber schade das so wenig leute da waren. blessed be Iceflower |
| The Silence | @ Myron: das hat mir natürlich niemand gesagt. Hoffe, es geht dir wieder gut... |
| IceflowerDragon | Hej mir hats auch keiner erzählt. Gute besserung. Wie ists passiert? |
| moon-desire | hallo.......*michmalkurzmeld*.... wer von den hannoveranern und "hannoverumgebler" kommt denn alles mit zur burg ludwigstein? |
| Myron | @all: Hatte einen kleinen Unfall mit meinem Fahrrad und einem Auto (nach der Disco). Es geht mir aber schon besser. Außer, dass ich ein bißchen dämlich im Gesicht aussehe (Schwellungen). Nächstes Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei, komme was wolle. @moon: Ludwigstein bin ich nicht dabei. |
| The Silence | Ich muss mal sagen, dass ihr euch alle (mich eingeschlossen) mit der Vielfalt der Beiträge gegenseitig übertrefft *mmuuuaaaahhhhhhhaaaaaa* |
| Myron | Ich flüchte mal vor dem Hannover after midnight thread. Der wird ein wenig unübersichtlich und insiderlastig. Geht zufällig jemand Samstag ins B58 zur Pitchblackparty nach Braunschweig? Ich bin da.:D |
| IceflowerDragon | och nö, praunschweig hab ich kein bock auf. aber ich kenne jemanden der da sein wird(körperlich anwesend) ps: werd wohl doch nicht zum nachtweltentreffen fahren... cu Ice @silence: bock auf piknick dieses we? |
| The Silence | @ Ice: fahre von Freitag bis Sonntag an die Nordsee *froihüppel* ich habe es mir verdient:p Aber das mit dem Picknick können wa ja mal ein anderes WE machen...is ja noch ne Weile Sommer, bzw. passendes Wetter. |
| moon-desire | @ice........ .......kennst nen schönes plätzchen für lagerfeuer....hätt da wirklich wieder lust drauf! gemütlich unterm sternenhimmel.......*schwärm* @all weiß einer ob cerywenn noch lebt? *undwiederuntertauch*[img]http://www.click-smilies.de/sammlung/traurig/sad-smiley-067.gif[/img] |
| Daraluz9 | Mein WE Besuch kommt wohl nich... Was war da jetz mit Piknick? Wann/Wo soll das stattfinden? *den Eisdrachen anleucht* (Meine was von Eilenriede-Nord gelesen zu haben.) Käme mir da gerade recht. Schau nacher nochmal rein, obs was wird. :rolleyes: |
| moon-desire | fährt hier denn wirklich keiner zum nachtweltentreffen auf der burg? weiß echt nicht wie ich hinkommen soll.........aber ich wär verdammt gern dabei!........*quängel*.......fährt wirklich keiner *snief*????????? |
| IceflowerDragon | @moon: wär auch gerne hingefahren, aber ist alles zu blöde ohne auto , und da cery nicht fährt (ja sie lebt noch, aber sie hat ihren kompletten urlaub in braunschweig verbracht) naja, jedenfalls kanste das vergessen wen du mit ihr noch was machen willst muss man sich glaub ich nen termin geben lassen... ...was picknick angeht: lasst uns das nähstes we machen. bis denne ice |
| moon-desire | nächstes wochenende ist dann ja auch mittelaltermarkt........ [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/traurig/sad-smiley-043.gif[/img] bin so traurig..... |
| IceflowerDragon | hä, wo den? |
| moon-desire | na hier in burgdorf......... |
| moon-desire | guten morgen die herrschaften! geht irgendwer heut abend ins base??? |
| Mondenkind667 | Falls von euch jemand nächstes we aufn mittelaltermarkt fährt, fänd ichs schön wenn man sich da mal treffen würd, damit ich euch endlich mal kennenlerne. |
| IceflowerDragon | @moon: ich glaub vor lauter lange weile werd ich hingehen, aber nicht lange bleiben, hab nicht viel geld. gestern wars im backstage ganz nett, jedenfalls spielen sie noch gute musi. nach burgdorf komm ich nähstes we sowiso wieder, und wenn das wetter so bleibt konnen wir uns sicher nachher noch bei meinen eltern in den garten setzen... cu iceflower |
| Piddi | Hallo an alle hier. *reinschlürf* Ich lass da grad was vom Mittelaltermarkt. Wann genau wollt ihr Euch da denn treffen? Ich hätt nämlich auch mal Lust Euch kennenzulernen. Bin allerdings am Samstag noch mit Spidermoon auf dem Feuerwerkswettbewerb hier in H. Ihr trefft Euch nicht zufällig am Freitag? *fragendumkuck* Oder ist nach dem Markt nochwas geplant, wo wir dann mit zustossen könnten vielleicht? *schulterzuck* -piddi- |
| Piddi | Hey und gleich nochmal...das war eben mein erster Beitrag. |
| azraelita | Halo Leute! Wollt sagen: Ich bin wieder daaaa!!!! Mein Gott, in Lübeck haben sie anscheinend noch nie schwarze gesehen :D ! Zumindest in Travemünde nicht :cool: ! Hab schön viele Leute erschreckt "LOL"! @Moony: "Auch Lagefeuer liebt!!!" Am Altwarmbüchener See kann man das machen :D ! Ansonsten gibts ja viele Plätze... Aber das Wetter ist doch ziemlich schlecht geworeden :( ... So lalalalla... Dg Azrael P.S. Hmm, Mittelalter Markt.. Ne ich glaub jetzt bin ich wirklcih pleite... :( |
| Piddi | Lagerfeuer ist aber auch ne tolle Idee. Und eigentlich auch eine nette Atmosphäre zum unterhalten. Altwarmbüchener See kenn ich auch. *DeckeundBierunterArmklemmundlosstürz* -piddi- |
| Mondenkind667 | @azraelita: Doch, doch, auch in travemünde. Mindestens zwei. Mein freund und ich waren anfang der schulferien da, in der travemünder woche. :cool: |
| moon-desire | hallo erstmal! der mittelaltermarkt beginnt wie ich gerade gehört habe, erst samstag! das heißt ich würde auch samstag gerne gleich dahin gehen......und sonntag auch *g*.......man muss ja nicht stunden dort bleiben und dein angebot ice ist ne gute idee! wenn das wetter gut ist könnte man sich ja auch nen schönes plätzchen im park suchen und ne art nacht-picknick machen und nett plaudern! azra.........wenn du noch mehr lagerfeuerplätze kennst, können wir ja mal einen aufsuchen und uns dort niederlassen! was den mittelaltermarkt betrifft würde ich gerne so gegen 6 uhr oder so hingehen........was meint ihr? wir werden uns ja sowieso dort über den weg laufen, denn so viel schwarzes gibts in burgdorf ja nun wirklich nicht! mondkind..........wir können auch gern einen treffpunkt (zum beispiel bahnhof) ausmachen! |
| The Silence | So auch wieder bäck bin... Das war vielleicht windig dort anner Nordseeküste....*abheb* |
| Mondenkind667 | Hmm, ich weiß noch net, ob ich überhaupt da sein werd. Mein freund hat mich grad dazu überredet mit n paar leuten ins base zu fahren... Muss es mir noch überlegen. Ist ja auch noch ein bisserl zeit. |
| IceflowerDragon | also, ich würd sagen: Ich treff mich mit den leuten die aus hannover nach burgdorf mitkommen wollen [COLOR=red] am samstag am hauptbahnhof gleis 14, 17.30 [/COLOR] dan könn wa uns kurz nach sechs mit moony (Kai? lennard?) in burgdorf treffen. @silence: welkome back @piddi: herzlich wilkommen -freue mich über jeden neuen nick, und über jedes neue gesicht noch mehr. |
| EdEnS-fAlL | was bitte..liebster eisdrache..etwas genauer! WANN WO WIE WAS |
| IceflowerDragon | am smstag den 31.8 sihst du zu das du: um 17.30 in hannover am hauptbahnhof an gleis 14 stehst und ich fahr dan mit dir nach burgdorf und da treffen wir uns mit Moony und wasweißdenichwemsonstnochalles. und dan gehn wa übern mittelaltermarkt und danach entweder in den park oder zu meinen eltern auf die terasse oder so. und wer sonst noch mitkommen will ist herzlich eingeladen. |
| EdEnS-fAlL | öhmm.verdammtemente..am freitag is das nicht zufällig, oder..ansonsten müsst ich ne verbindung raussuchen..muss ja sonntag arbeiten und wollt n bisserl schlaf |
| Kurai | Huhu *mal wieder meld* Ich komm auch mit zum Mittelaltermarkt... Bis denn, Kurai |
| moon-desire | jep, dann hol ich euch kurz nach 6 vom riesigen bahnhof ab und wander mit euch durch burgdrofs city zum spektakulären mittelaltermarkt *wuuuuhm* [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/huepfen/jumping-smiley-012.gif[/img] bis dann! |
| IceflowerDragon | ja, mal schaun was das wird, alzu späktakulär kann das ja nicht sein(es ist burgdorf) aber wir werden einfach unsern spaß haben...wozu gipts den sonst in flaschen. ps: meine eltern sagen: alles klar kein problem:D mein schwesterchen hab ich noch nicht gefragt. |
| azraelita | Hallolö! Also ich überlege grade auch zum Mittelalterm. zu kommen! Ich versuch grad Omega zu überreden hinzufahren! Der hat ja ein Auto :D ! @Ice: kostet es Eintritt??? Weißt du wieiel? "immer noch Pleite ist":confused: @Moony: So direkt viele Lagefeur Plätzte kenn ich nicht. Aber meistens sind welche an den Seen. Also ich denke am Altwarmbüchener wird keine Seele da sein bei der "Kälte" "lol"! Ansonsten müssen wir mal gucken! DG Azrael P.S. Leute bitte schimmfft mich Azr oder Azrael oder Azri :D aber nicht Azra, das ist son doofer Demon aus Vampire Maskerade ;) !!! Fürs erste werd ich das aber verzeihen :p ! |
| The Silence | Will auch Lagerfeuer machen (Hexenverbrennung *grrrrrr*) Wann dachtet ihr denn, ein Feuerchen zu machen? Bräuchte auch noch eine Mitfahrgelegenheit oder zumindest jemanden, der mit mir mit Bus und Bahn fährt....habe doch immer keine Ahnung wo ich hin muss...ausserdem is alleine doof :p |
| moon-desire | ok....azr.........welchen see bevorzugst du (dumme frage *lol*) bzw. wie kommt man dahin (auto und bahn/bus)! dann lasst uns doch nen abend festmachen! wie wärs denn übernächstes wochenende (also das nach dem mittelaltermarkt)??? da ham wa noch genug zeit ne anwesenheitsliste zu machen *lol* und die "mitbringsel" aufzuteilen.........! ach und..........wir brauchen natürlich jemanden der fähig ist mit feuer umzugehen.......... @silence........vielleicht können wir uns dann zusammen schmeißen! ach ähm........wusstest du dass du vorm excalibur auf den werbefotos zu sehen bist *g*......in diesem glaskasten...... |
| Myron | Diese Reisen ein bis zweimal pro Woche von Braunschweig nach Hannover kosten mich Unmengen. Ansonsten wäre ich auch gerne mitgekommen. Viel Spaß euch. |
| The Silence | @moon: *örks* hoffe, dass ich da nicht allzu scheisse drauf aussehe *löl*:D angekettet hihi...irgendwie peinlich :eek: Das mit dem Zusammentun und Hinfahren können wir gerne machen. Das Wochenende würde passen bei mir, hoffe, das Wetter passt auch... Bis dann |
| Piddi | Wir könnten, für den Fall´, dass das Wetter nicht mitspielt nächstes Wochenende, noch eine "Schlechtwetteridee" uns ausdenken. Meist sagen sie ja im Radio oder Fernsehen schon zwei bis drei Tage vorher an, wie das Wetter wahrscheinlich werden soll. Meine Wenigkeit und Spidermoon werden nächstes Wochenende auch mit dabei sein. Heute leider nicht, weil wir auf dem Feuerwerkswettbewerb sind. Viel Spass in Burgdorf.:D |
| Myron | Man könnte eventuell eine gemeinsame Tour zu Dark Age am Samstag in der Glocksee machen, mit voherigem Usertreffen im Jack the Rippers. |
| moon-desire | piddi........kenn ich dich eignetlich? *jamitspidermoonauchschoninbraunschweigrumgekurvtbin* also, leutchens, dann bleibts bei heut abend um 6 uhr am burgdorfer bahnhof.......ähm........ja.....bis dann *michfreu* |
| The Silence | Wie ich sehe, sind wohl alle abhanden gekommen hier... Seit 3! Tagen nicht eine einzige Antwort.... Hey, am Mittwoch hat das Backstage wieder offen...*nurmalsosag* |
| Daraluz9 | Sacht ma Leude, wann steht eigentlich das nekste Ex-Treffen an? Mir würde z.B. der 12. gut passen. Oder is da schon was anderes? *unwiederweg* |
| azraelita | Hi! @Silence: Viel zu tun, viel zu tun :confused: ,,,, Du warst nicht zufällig in Base am Sa!!!??? Du erkennst mich echt nie DU BÖSE!!!! Falls du es auch war............ :rolleyes: Also wollen wir uns zum Glocke treffen? Wann wo??? Bitte erkennt mich wenn ich in Glocke bin :D , falls wir uns nicht eher treffen!!! Was macht ihr noch? Hab ich was verpasst "dumm guck"., Bin im Stress und drum etwas durcheinander :D :o ........... Bis dann!!! Azrael |
| The Silence | @Azrael: öhm ja, war am Sa im Base, kann aber nicht sagen dass ich dich gesehen habe. War mit mir selbst beschäftigt *löl* Aber mal ernsthaft: habe dich echt nicht gesehen oder erkannt, sonst hätte ich dich auf jeden Fall gegrüsst *schwör* Aber wenn du mich erkannt hast, hättest mir ja mal auf die Füsse treten können :p @Daraluz: sag mal, warst du beim letzten Ex-Treffen dabei? Waren wir hinterher noch zusammen im Booster und dann im Base?? Oder verwechsel ich dich mit jemandem *grübel* *wegbeam* |
| Daraluz9 | -->sag mal, warst du beim letzten Ex-Treffen dabei?<-- Nö... --> Oder verwechsel ich dich mit jemandem <-- und ja. Gut N8... :D D. |
| Cerywenn | So, bevor ich hier endgültig in Vergessenheit gerate: [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/men_ani.gif[/img] Ich lebe noch! Und falls es interessiert: Nein, ich habe den Urlaub nicht in Braunschweig (@Ice) verbracht, sondern hinter einem Kaff Namens Wilsche im Landkreis Gifhorn im tiiiiiefen düüüsteren Wald auf eiem Campingplatz umgeben von vielen, vielen Seen mit Sandstrand und Zauberwasser .... *ggg*!!!! Und es war herrlich!!!! So richtig ausgespannt haben wir dort! Allerdings gabs da kein Internet, aber das machte auch nix, hatten ja Telefon! Was Braunschweig betrifft, dort war ich zwar auch (fast täglich), allerdings nur zum vor- bzw. weiterfeiern :D und das haben wir reichlich getan.... auch in Hannover, wie machner vermutlich nicht übersehen / -hören konnten *sing*WE ARE 138*sing*.... *BABYBREI*.... *MAMIIIIIIIIIIII*@DIVA @PrinceCharming.... *lol* ... okay, für alle, dies net verstehn, macht Euch nix draus, ist heilbar! :p *ggg* Wer lachen will, kann ja [url=http://www.batpage.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=6&offset=24&orderby=dateD][COLOR=red]hier[/COLOR][/url] oder [url=http://www.batpage.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=52&offset=0&orderby=dateD][color=red]hier[/color][/url] mal reingucken.... (ja, ja, wieder die BatPage....) Tja, ansonsten kann ich mich nur Myron anschliessen, das mehrmalige Pendeln von Braunschweig nach Hannover und umgekehrt ist echt scheiße teuer... jetzt fragt nicht, warum ich es denn dann mache.... es ist zwanghaft [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/scatter.gif[/img] *lol*!! Am Samstag bin ich aber auch in der Glocke und halb (oder doch fast ganz) Braunschweig wird auch zugegen sein... *mal so androh* - Ach, der Cybi hat da übrigends Geburtstag...! .... allerdings treffen wir uns vorher bereits bei JanEndzeit, daher kein JTR für mich@Myron! Aber wie wars denn gestern noch so??? Im BeatClub??? *ggg* Falls ich es überlebe und nicht aus Schlafmangel unterwegs krepiere, werden wir (in unvollständiger Besetzung [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/bigcry.gif[/img] )wohl heute abend auch im Base aufschlagen. Vielleicht sieht man sich..... :eek: SY Cery |
| Myron | @Cery: Danke, im Beat Club war es noch ganz gut. Ich habe mich mit dem Pfaehler länger unterhalten, da meine Begleitungen entweder früher nach Hause mussten oder draußen knutschen waren:D . @all: Bin Samstag höchstwahrscheinlich auch zugegen. Ich muss ja die Braunschweiger Front und Tarou stärken. |
| EdEnS-fAlL | tag ihr spacken... nun ich meld mich wieder und fühl mich, wie man sich nach 15 st busfahrt so fühlt. und ich bin morgen auch in der glocke, bring wohl noch shirin und lele (tarou weiß, wer gemeint is^^) mit.also 2 freunde.. und dann schaun wir mal.. ich hab euch spackenverein vermisst!:rolleyes: |
| Tarou_Komori | @Myron: Schoen, dass du an mich dachtest, Teuerste^^ Dann kann ich ja morgen wieder meines Amtes walten (Siehe Memberstatus) ... Bis dann! @Cery: Hallo + willkommen zurueck: Lange nichts mehr voneinander gehoert! Ich hab noch immer deine Klamotten, UND ein Buch! TarouKa |
| Satyr | @cerywenn : Will auch solche smilie's machen! @all : Will Feiern! Bin aus Hildesheim, aber oft in Hannover...aufgrund eines recht plötzlichen Szenenwechsels, würde ich gerne auch mal die Menschen kennenlernen an denen ich wortlos Vorbeigehe. Ich bin einzig am letzten des Monats momentan im Musikzentum(Nacht der Schatten...) Aber da das (mittlerweile) alleinsein ein wenig ungenügend ist inmitten von Menschen versuche ich es erst einmal so..bevor ich im Suff irgenwen anrede... Falls euch irgendann mal ein sturzbetrunkener Hildesheimer anreden sollte...dann bin ich es. Nehmt es mir nicht übel...Stellt mich nur irgendwo ab oder rollt mich zumindest beiseite. Danke!!! |
| Cerywenn | @Satyr: Na dann mach doch! Klickst Du [url=http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/]hier[/url] oder [Url=http://www.clicksmilies.com/]hier[/url] Warum feierst Du denn nicht einfach, wenn Du das möchtest? [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-004.gif[/img] Ist die NDS alles, was momentan in Deinem Terminkalender Platz findet? Das wäre aber sehr schade, gibt doch noch sooo viel mehr Events im Monat!!! Oder guck doch mal [url=http://www.schwarzes-hannover.de/portal.php]hier[/url] oder [url=http://www.batpage.de/index.php]hier[/url]! Da findet sich doch bestimmt auch was für Dich....! Weshalb überhaupt "Szenewechsel"??? Ach ja, hier wir übrigends niemand "beiseite gerollt"!!! [img]http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-024.gif[/img] |
| Satyr | [IMG]http://216.40.249.192/s/contrib/ed/kodamagnam.gif[/IMG] Goil...das geeeeeeht!!!! *froi* Szenewechsel: Weil keine Lust mehr auf dieses ewige getue, gezicke, gelüge....Da dachte ich mal ein wenig über meine Vergangenheit nach und da fiehl mir ein !:rolleyes: ...da war doch was. Tja...[IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/cwm/cwm14.gif[/IMG] [IMG]http://mindscraps.com/s/otn/sad/sulkoff.gif[/IMG] und da es perfekt zu meiner Laune momentan paßt... [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/anym/hanged.gif[/IMG] und alle ihr bestes gegeben haben mich in so eine Laune zu drängen...: I am Back Ich hoffe das reicht als Antwort ps: Wenn ihr mich nicht wegrollen wollt, solltet ihr immer in meiner rechten Hosentasche meine Autoschlüssel finden...von mir aus lege ich auch eine Beschreibung von meinem Auto mit bei. Einfach am/auf/im/unterm Auto abstellen und Schlüssel in den Kofferraum legen...ich werde dann schon bescheid wissen :p |
| Myron | @Satyr: Oder wir fahren mit deinem Auto einfach ne Runde spazieren:D Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber gezicke und gelüge gehört leider zu vielen Menschen dazu und macht auch vor dieser "Szene" nicht halt. :( Wir sind natürlich alle lieb.:) |
| The Silence | Ich bin nicht lieb *rumzick* |
| The Silence | [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/invasion.gif[/img] boah *hihi* |
| Mondenkind667 | Hey ihr lieben! Geht von euch wer am 27.09. zur nacht der schatten im musikzentrum? Fänds toll, wenn man sich da vielleicht treffen könnte! Wünsch euch nen schönen abend! Carpe noctem! |
| Satyr | @Mondenkind : bin da....Beschreibung ist weiter oben, wie ich da wohl sein werde @all: Ich bin lieb @theSilence:hab dich trotzdem lieb @Myron:kein Thema...merk ich doch eh nicht..ach ja..mein Auto geht nur von der Fahrertürseite auf und es ist halt schwierig mein Auto anzuschmeissen...weil der Schlüssel klemmt ps:nein ich habe keine Drogen genommen |
| Myron | @Satyr: Kein Problem. Ich bin wahrscheinlich erst auf der "Let your boby learn Party" im Base. Ich mag EBM. Danach auf der Crimson. |
| Cerywenn | *verwirrt guckt* @Myron Base? Crimson? Von welchem Wochenende redest Du??? Wenn mich nicht alles täuscht, wurde nach dem 27.09. - NdS gefragt! Also meine Wenigkeit wird am 27.09. in BS bei der Pitch Black im B58 sein.... *Werbung on*Kommenden Samstag (13.09.) findet ab 22:00 Uhr die Crimson Night in der Kopernikus (genau unter der Bahn-Brücke) statt! Mit [url=http://www.janendzeit.de/start.htm][u]DJ JanEndzeit[/u][/url]! *Werbung off* Am darauffolgenden Wochenende (19./20.09) findet in Münster das [url=http://www.undercover-festival.de.vu/][u]Undercover of Darkness - Festival[/u][/url] statt. In Braunschweig spielen am 19.09. PSYCHE --- MYSTERY OF DAWN --- THE STATIC RAGE live im [url=www.pitchblack58.de.tf ][u]B58[/u][/url]. So, sollte reichen.... fährt eigentlich von Euch noch jemand nach Münster????? |
| Satyr | ?Münster????-->Warum???? ....ja,ich habe noch nicht die 83.654.876.231 Seiten dieses Forums gelesen...mir fehlen noch etwa 2.000.000Seiten...war bestimmt darunter die Info, was ich da verpass |
| Myron | @Cery: Jetzt Samstag (13.9) ist die "let your body learn party" (EBM) im Base und die "Crimson" in der Kopernikus. Weiterhin ist die "Forgotten Pleasure" (Industrie/Neofolk) im B58. Hart diesmal. Mit den anderen Terminen im B58 gebe ich dir recht und bin auch dabei. Aber wegen Samstag muss ich mir (bevor ich mir batcave und so antue) erst noch noch ein bißchen EBM reinpfeiffen, damit ich die ganzen Iros *lol* ertrage. Nein im Ernst, ich freue mich auf dich. @all: Wer kommt denn nun alles? @tarou: Von dir weiß ich es ja. |
| Cerywenn | @Satyr [quote]?Münster????-->Warum????[/quote] Weil dort das Undercover of Darkness Festival stattfindet....! Hab doch in meinem letzten und vorletzten Beitrag extra for you die Links eingebaut, damit du nicht solange suchen mußt! *ggg* Ausserdem brauchst Du hier in den Nachtwelten garnicht nach Terminen zu suchen! Da gibt es übersichtlichere Möglichkeiten.... siehe oben!!! :D @Myron Stimmst mir mit der Crimson net zu? Schließlich bestätigst Du doch meine Termine???? *sich am Kopf kratzt* .... muß ich mir auch nen Iro machen????? *lol* Aber trinken ist net, höchstens ein oder zwei Bier.... muß doch bis zum Ende durchhalten und die Anlage fahren :rolleyes: .... - dann machen wir das am Mittwoch im Beat Club.... okay?!!? |
| Mondenkind667 | Ooooh, sind das viele termine... [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek4.gif[/img] @satyr: Vielleicht sieht man sich da ja. Könnt man sich doch mal für verabreden, oder? |
| The Silence | Ich fahre auf jeden zur NdS... |
| Daraluz9 | Crimson Night: Weiß noch nicht. Würde schon gern mal vorbeischaun. Fühl mich nur im Moment etwas müde und dusselig im Kopf. &:-( Mal sehen obs bis dahin besser is... Wird ein Treffpunkt ausgemacht, für die die noch keinen kennen? *dusselig wie icg bin, sonst wieder keinen erkenn* |
| Satyr | @mondenkind: Wie wärs mit etwas woran wir uns erkennen....Altertümlich ne rote Rose in der Hand??:D Oder irgendwas besseres... :rolleyes: |
| azraelita | Hallo! @Mondekind:Also wir gehehn dahin!!! @Satyr: Hey die Idee mit Rose ist cool! Können wir eine seltnere Farbe für Rose nehmen? Hier so macht man schwarze Rosen: dunkle Rose nehmen in Tinte stellen, warten, herausnehmen und geniessen :D !!! Aber natürlich wisst ihr das schon, Kinder der Nacht "LOL"!!! wie können wir es den wirklcih hinkriegen uns da zu trefen? das wolen wir ja jedesmal und daaaannnnnnnnnnnn :( @Silence: ja du bestimmt! hab dich da schon 2 mal gesehen,.. aber du mich nicht ;=) gut ich sollte mich villeicht trauen und dich endlcih ansprechen "oh mein gott!" :D :D :D ob ich das schaffe!? Hmm ok, bis dann! Also macht mal was dass es auch klappt mit zusammen zur NDS!!! azrael |
| Satyr | eigentlich ganz lustig die Idee...weiße Rosen sind doch auch schön...nicht nur ein Kontrast zum ewigen Schwarz sondern auch die Farbe des Todes und der Trauer in Japan(so oder so ähnlich) |
| The Silence | Also ich würde da direkt hinfahren ins Musikzentrum (is gerade mal 5-10 min. entfernt von mir mit Auto) Trotzdem können sich ja schon einige vorher treffen und zusammen hinfahren, und jene, die gleich dort hinfahren, die kann man ja da aufgabeln. (So wie mich z.B. ;) ) Man muss sich ja nicht direkt am Eingang treffen. Bevor man auf das Gelände kommt muss man durch eine Einfahrt mit einem Tor. Wir könnten uns dann dort treffen. Wie wärs mit 23-23:15 Uhr am Tor? Von mir aus auch mit weisser Rose. Also, Leute sagt was.... DG, Silence |
| Satyr | wenn wir uns da treffen ist die rose unnütz....weil alle poser da wohl schocken werden(mich eingeschlossen)...außerdem haben blumen ewas schönes an sich, daß man nicht mit worten erfassen kann--->es wird (meiner meinung nach) schöner, wenn alle sich drinnen erst sehen oder unterwegs schon sagen können:der ist aus den NW...im laden dann angenehm mit einem nicken oder einer überraschenden umarmung sich zu begrüßen ist schöner, als allen zu demonstrieren, wer der härteste poser ist(mich immneroch mit eingeschlossen)!!!! |
| The Silence | @Satyr: Da steige ich jetzt nicht durch. Bitte eine Erklärung für die dümmliche Welt :D Du meinst also, wenn man sich am Tor trifft mit der Rose wäre das zu "peinlich" aber drinnen nicht ??? *nixmehrraff* Aber wie soll man sich sonst erkennen? Davon mal abgesehen, dass die Idee mit der Blume nicht von mir stammt. |
| Myron | Aus persönlichen Gründen komme ich dieses WE nicht nach Hannover und bleibe in BS. Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag (20.9) beim Shadowdance. |
| Hastur | *grübel* *grübelgrübel* @myron .. wo? hab ja noch nix genaueres vor mit lara ... schade dasses gestern net geklappt hat aber war echt nicht mein tag, sorry |
| Satyr | @silence...nee nicht peinlich...nur die meisten würden im auto warten und...ich weiß nicht...meist du es soll so ne art kennenlern aktion an der tür werden oder eifach warten, bis einige da sind um in einer gruppe, dann geschlossen zu gehen...aber wer kommt wann und was ist mit den nachzüglern?....ich komme eh immer zu spät:rolleyes: und würd`s trotzdem nett finden einige drinne zu finden, die ich auch aus dem forum oder chat kenne. Um einfach die spontaität herauszulassen....naja...vielleicht kann ich auch die gedanken nicht so recht verdeutlichen...ist ja auc nicht wichtig...bin auf jeden fall da! |
| Mondenkind667 | @silence: Danke, ich dachte schon, ich bin die einzige die nix versteht. @Satyr&silence: Ich werde mitm auto direkt hinfahren. Aber wie wärs, wenn man handynummern aus tauscht und dann anruft: Ich stehe an dieser oder jener ecke. Komm mal raus, dann seh ich dich! Oder sowas in der art? Oh sh**, denkfehler, wird bestimmt zu laut sein fürs handy... *verwirrt* |
| Myron | @Hastur: Macht nichts, wir waren letztendlich eh zu fertig. Nächstes WE ist Freitag Konzert im B58 in BS (Psyche...) und Samstag "Shadowdance" im Labor in Hannover. |
| Satyr | @mondenkind667 lol *sich das mal vorstellt* Satyr stellt sich auf nen Lautsprecher und ruft an...sucht denjenigen/diejenige, die/der sein/ihr Handy auspackt und entscheidet im letzten moment ob diese Person ihm angst macht oder nicht.....um dann aufzulegen O_O :D gefällt mir!!!;) |
| Mondenkind667 | @satyr: Haha, wie witzig! Ich meinte, dass man sich DRAUßEN trifft, wo NICHT so viele menschen sind! :q ;) |
| The Silence | alsoooo...... Dass man sich drinnen irgendwie trifft halte ich für unwahrscheinlich (wir kennen uns ja nun nicht) Und ich halte es für gar nicht so kompliziert, sich draussen an irgendeiner bestimmten Stelle zu treffen, um dann gemeinsam hinzugehen (am Tor z.B. :q ) Trotzdem können wir auch Handynummern austauschen, dann kann man sich zumindest sms schicken, und dann sagen, wo man sich gerade befindet und dass dann jene Person da mal hinkommen soll (dazu müsste man allerdings des öfteren mal auf sein Telefon gucken) Ansonsten denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, bei 1000? Leuten im Gebäude wen zu finden, besonders, wenn man nicht weiss, wie die anderen aussehen..... |
| Satyr | 1000 Leute??Sah mir die letzten beiden male aber nicht so voll aus da....und ansonsten ist es mir gleich ob ich euch draußen kennenlerne oder drinnen! Hauptsache wir können uns auf irgendwas einigen...von mir aus warte ich mit einer grünen Rose im Haar auf dem Parkplatz posend und Rufe alle an...:D |
| The Silence | Genau so machen wirs *löl*;) |
| Mondenkind667 | @satyr&silence: Grüne rose *gg* So meinte ich das doch auch die ganze zeit, konnte mich eben nur net so verständlich ausdrücken!! *silence zustimm* Siehste, satyr, war gar net so blöd von mir! :q @satyr :D |
| Cerywenn | Sagt mal, kommt irgendwer von den mir bekannten Personen am Donnerstag ins Base???? |
| Myron | @Cery: moi *knuddel* |
| Cerywenn | Weiß ich doch @Myron - *re-knuddel* Und sonst noch wer?????? |
| Mondenkind667 | @Satyr&Silence: Dann bestimmt ihr doch einfach mal wann und wo genau wir uns zur NdS treffen. Bitte so, dass ich euch dann auch finde. War nämlich erst einmal am Musikzentrum und erinner mich net mehr so gut, wie das da aussieht. Ich verlasse mich auf euch! *g* |
| The Silence | Gut, dann mache ich jetzt mal einen Vorschlag und ihr dürft mich danach steinigen *sfg* Ein guter Treffpunkt wäre direkt auf dem Gelände. Wenn man durch das Tor!!! (soweit ich mich erinnere, könnte man das auch Einfahrt nennen) kommt, dann steht auf der linken Seite (ein Stück weiter auf dem Gelände) ein blauer?? Bauwagen (ich glaube so einen hatte Peter Lustig auch :D ) Da könnte man sich z.B. treffen, da sich dieses Gebilde etwas vom Eingang entfernt befindet und sich dort wenig Volk bis gar niemand aufhält, so war es bis jetzt immer. Vielleicht so 23:30 h? Jetzt ihr *voranfliegendensteinenduck* |
| Mondenkind667 | Von mir aus gerne, ist ne gute zeit. Und wenn da net so viele leute sind, dürfte es ja net sooo schwer sein, sich zu finden. Aber wehe dieses gebilde (bauwagen) ist nicht BLAU! *g* Ach warte, mein freund schreit grade, dass wir uns auch vorm eingang zum büro treffen könnten, weil da auch kaum leute sein dürften... |
| Satyr | @mondenkind&the Silence: Ich denke der "Bauwagen"(ist dachte ich ein ausrangierter Waggon??) ist klasse...das findet man auf jeden Fall....und was für ein Büro soll denn da sein??Keine Ahnung wo da ein Büro ist, außer du meinst den Raum hinten durch...der war zuletzt ein "chill-out"(ja, richtig gelese...so haben die das auch in etwa bezeichnet)Raum. Wie wäre es mit einer Uhrzeit?Mitternacht??oder elf?? ach ja....Mondenkind, falls du auf meinem Weg wohnst könnten wir doch hintereinander fahren....die wahrscheinlichkeit sich zu verpassen sinkt dann sehr erheblich.... |
| The Silence | Hey Satyr & Mondenkind: Ja stimmt, es ist ein alter Waggon (sieht doch eh alles gleich aus :p ) Hatte ich nicht schon eine Uhrzeit gesagt, mir war so: [COLOR=crimson]23:30h[/COLOR] Büro weiss ich jetzt auch nicht genau wo das sein soll, also lieber am [COLOR=royalblue]blauen???[/COLOR] Waggon. Übrigens mal ne andere Sache. Geht einer von euch am Samstag ins LABOR zum Shadowdance? Greetinx |
| The Silence | Muss euch schon wieder behelligen *grinz* Kennt einer "Hope vol. 2" von Apocalyptica? Das ist ja wohl göttlich *gänsehautkrieg* *fröstel* Dieser Song geht durch Mark und Bein... Bin da nur zufällig drauf gestossen (habe Vidocq gesehen) echt geile Band........ ÜBRIGENS: wo sind eigentlich die anderen alle? ICE? KURAI? und der genze Rest?.......HUHUUUUUUUUUU |
| Kurai | Hi Silence! (und alle anderen) *mal wieder zurückmeldet* Ich kenn das Lied und finds auch ganz gut... ich kenns von dem Mera Luna Sampler. Wer kommt mit zum Shadowdance? Kurai |
| Myron | @Kurai: Bin da, vielleicht kann uns ja jemand mal einander vorstellen, der uns beide kennt. Silence, Dragon, Cery? |
| The Silence | @Myron: kann euch gerne bekannt machen, wenn ich nicht wieder mit Scheuklappen durch die Gegend renne *fg* @Kurai: ich ich ich *meld* hieeeeer....ja, ich gehe auch zum Schattentanz |
| Kurai | @ Myron: wir kennen uns doch schon *wunder* Als wir mit Cery, Melon und so den einen Tag am See waren, ich war die mit dem älteren Freund und den roten Haaren. Aber wir können uns gerne nochmal kennenlernen *smile* @ Silence: ich freu mich schon auf dich *g* Kurai |
| Mondenkind667 | @Silence&satyr: Dann steht jetzt also fest: Um 23.30 uhr am blauen waggon!?! Freu mich schon drauf! *g* Silence, Im labor werd ich net sein. Wie alt bist du eigentlich? |
| The Silence | @Mondenkind: Von mir aus steht das jetzt fest, wann wir uns treffen. Bin übrigens 25 und du? @Satyr: Uhrzeit und Ort genehm? @Kurai: ja, freu mich auch :D |
| er | hallo, jemand müßte mal einen weiteren thementeil eröffnen. wenn geschehen, dann mache ich den hier zu. gruß jekura |
| The Silence | Gut, ich habe die Bürde auf mich genommen und ein neues Thema eröffnet. [COLOR=crimson]Treffen in Hannover vol. II[/COLOR] Auch im Themenbereich "Nachtwelten" anzutreffen Dann mal fröhliches Weiterschreiben... Greetz, Silence *** und hier der direkte link zum neuen thema: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=19615[/url] |