German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen in Mainz, Bollwerk
RücksitzpunkTatatata!!! :D

*Vorhang aufzieh*

Okay, hier ist er nun:
Der neue Thread für das alldonnerstägliche Treffen in einer Lokalität, die nun den Namen [b]Bollwerk[/b] trägt!

Ich werde nächsten Donnerstag da sein.

Grüße
Rüsipu
Ayx33hi,
ich bin aus wiesbaden.
hätte gerne mehr gewußt vom "bollwerk".
wo und was ist das?
RücksitzpunkIn der mittleren Bleiche, das ehemalige Route 66...
Relativ nahe am Mainzer Hauptbahnhof.

Grüße
rüsipu
lukaelwerde auch da sein...
is ja klar ;-)
Rücksitzpunkna, das will ich doch mal stark hoffen!!!!! :mad:

irgendwer muß mich schließlich fahren *liebguck*

rüsipu
lukaelfrag doch mal twisted mind :D

klar....kein ding...
Madeliahallihallo!
auch wenn heute montag ist und ich jetzt schon an übermüdung leide, werde ich am donnerstag natürlich da sein.


@Ayx33
wenn du eine genaue Wegbeschreibung benötigst, sag Bescheid

ansonsten ist das Bollwerk eine Musikkneipe in einem Gewölbekeller. es ist recht schnuckig dort. Es kostet vor allem keinen Eintritt unter der Woche und die Getränke sind auch recht günstig (meine ich jedenfalls)
Donnerstags ist Dark - jedenfalls war es das bis vor einem Monat *feix*
jedenfalls sollte man es sich mal anschauen :o)

@lukael
mir wurde heute zugeflüsterst, du würdest am Donnerstag da sein? *smile*

@Endless
kommst du mal wieder mit?

@all
vergesst die Teddys nicht *g*
Ayx33das route kenn ich. weiß auch wo es ist.
ich denke ich schau es mir mal an.
wie kann man euch denn dort erkennen?
ab wann seit ihr da?

gruß
A
lukaelsitzen normalerweise am tisch hinten rechts...

werde wohl mit blue rain und rücksitzpunk als erstere da sein...
erkennen...hm...
rüsipu: kurze braune haare, brille
blue rain: schwarze haare, brille
ich: lange haare, bart

wirst uns schon finden :-)
Ayx33seid ihr alles männer?
lukael:)
nene.... blue rain nicht..
Endless_painsHallöchen,

@Madelia

also wenn ich meinen Hintern am Donnerstag hochbekomme und ich mich nicht zu sehr im Studio geschunden habe werde ich auch kommen ;) Also ich denke mal, daß ich da sein werde! Ab wann bist du denn da????

Gruß Endless
Madelia@endless
werde noch mit olaf reden, also entweder halb zehn, wenn ich selbst fahre oder gg. 22 uhr, wenn wir zusammenfahren.

@Ayx
habe kurze dunkle haare, entweder mit band oder toupiert und seh bestimmt ganz doll müde aus *g*
lukaelmit müde ist hier noch einer :-)
Endless_painsIch werde dann die Person bei Madelia sein, die wild mit dem Zeigefinger klopfend am Tisch sitzt, weil ich noch immer versuche Diablo zu töten ;)

Ich hab ein rotes Nasenfahrrad an und mein langes schwarzes Kleid wo vorne roteingenäht ist!

Nun denn gute Nacht!

Gruß Endless
Rücksitzpunk[QUOTE][i]Original geschrieben von lukael [/i]
[B]rüsipu: kurze braune haare, brille
[/B][/QUOTE]

Haare werden ab sein!!! (zumindest nahezu) :D

Werde wohl mal wieder mein grünes Hemd mit weiß-roten Blümchen anziehen...
(dort in pink aufzutauchen, bin ich zu feige) :rolleyes:
lukaelkurz ist für mich alles zwischen halblang und glatze ;-)
Blue RainJa.

Route... Bollwerk meinetwegen.... wie das jetz klingt.....
man erkennt mich an... hm... schwarze haare, vermutlich hochgesteckt oder zopf,.... brille und ja, hinten rechts in der ecke und wenn nich t da dann auf der tanzfläche... oder am tratschen...
Outfit... hatte in letzter Zeit immer das selbe an, hätte mal bock auf lederhose und T-Shirt, am ende läufts wieder auf Rock hinaus, ach egal.
...hilfreich, ich seh das schon

@Lukael: der Thommy wollt am donnerstag ins Kino aber da hab ich net so wirklich Bock dazu, sagst du mir wanns los geht? Das wär nett....

@Rüsipu: PINK?????? hm.... Frenzy!!!!

Rain
:)
RücksitzpunkLem...

eben deswegen werde ich KEIN pink anziehn... :p
Ayx33wenn ich nicht arbeiten muß, komm ich dort hin.
bin gespannt wie es dort ist.
ich denk, ich werd euch schon erkennen.
nach den ausführlichen beschreibungen.

gruß
A
Madeliaalso, ich fand dat gestern abend richtig nett, so wie früher
hab zwar meine augen kaum aufhalten können und meine zähne wieder net auseinander bekommen, aber konnte mal wieder tanzen
war nett, ja :o) - fand ich...
RücksitzpunkJa, war sehr okay... :)

Grüße
rüsipu
Ayx33mist,
hatte zu lange gearbeitet. konnte nicht kommen.
gibt es ein nächstes mal bei euch?
oder geht jemand am nächsten sa ins kuz?

gruß
A
RücksitzpunkHmm, wahrscheinlich nächste Woche wieder...

Grüße
rüsipu
Blue RainAuf alle Fälle nächste Woche wieder!!!
...nur dass das jetzt definitiv das letzte mal war, das Mort uns die Ehre erwiesen hat.:(

Tja, leider ist mein urlaub seit der letzten Woche vorbei, d.h. das jetzt erstmal nur noch auf Sparflamme gefeiert werden kann, um 12 nach Hause und solche Scherze. Kann nämlich nicht angehen das meine meisten Fehltage auf der Arbeit die Freitage sind...
fluchtraumBin am überöegen ob ich heute Abend gehen soll... wie sieht es denn aus, kommt von euch jemand?

Grüßle, fluchti
Madeliawerde wohl die nächsten wochen nicht mehr ins bollwerk kommen können... :o(
heute wird mir wohl auch zu anstrengend... ma gucken....

bis irgendwann...

grüße madi
RücksitzpunkHabe grad entschieden, heut hinzugehen...

Grüße
rüsipu
Madeliakuckuck, lebt ihr noch?
gibts neuigkeiten im bollwerk?

bin nämlich wieder zurück, aber noch nicht voll gehfähig :o)
RücksitzpunkHuhu, ja noch lebendig...

War auch letzten Donnerstag da... fand es aber ziemlich leer...

Naja, nächste Woche wieder...

gruß
rüsipu

P.S.: gute besserung
Madelianun letzten donnerstag war auch was anderes in mainz, hat man mir erzählt, wo ich ja auch gerne hingegangen wäre, vllt war es deswegen so leer oder halt auch weil die ferien zuende sind und viele ihren urlaub hinter sich haben.
seht ihr, es gibt viele gründe, ohne daß ich wieder auf der musik rumhacke *feix*

bis bald mal wieder im bollwerk
Rücksitzpunkferien / urlaub zu ende... das wirds wohl sein...

die mucke wird besser... finde ich zumindest...

gruß
rüsipu
AsmonBin ich eigentlich der einzige, den die Fascho-DJane samt Anhang ein wenig schockiert hat? Findet man in Mainz und Umgebung keine gescheiten Plattenaufleger sondern nur solche leicht derangierte Persönlichkeiten, die zu allem Überfluß dann auch noch Die Deutschmaschine auflegen und scheinbar den Text nicht selbst kapiert haben?
MadeliaDanke, Asmon
Glaub mir, Du bist nicht allein :o)
Asmon@Madelia:
Es ist schön das zu hören, leider wird es nicht viele geben, die das von einem Besuch dieser Lokalität abhält.
Rücksitzpunkecht? :eek:

wann hat sie das denn gespielt???
Asmon@Rüsipu:
Meinst du Die Deutschmaschine von And One? Letzten Donnerstag, 05.09.
Rücksitzpunkund um wieviel uhr?
kann mich nämlich nicht dran erinnern...

grüße
rüsipu
AsmonOhje, ich habe mir nicht die Abspiel-Zeiten der einzelnen Lieder gemerkt, bin mir aber dessen anhand des skurrilen Charakters des Ereignisses (Deutschmaschinen-Beschallung durch offensichtlich im politisch rechten Spektrum anzusiedelnde DJane [blöde Wortkreation]) ziemlich sicher, da auch ein dann stattfindendes Gespräch an unserem Tisch sich eben darum drehte. Würde es zeitlich ungefähr bei 23:45 bis 24:15 ansiedeln, wende dich bei genauen Fragen zum Set doch einfach an die Dame selbst. ;-)
Rücksitzpunkdanke, trotzdem...

war mir nur so wichtig, weil ich gegen 23:15 schon weg war...
und bis dahin hab ich es glaub ich net gehört...
hatte offenbar auch sein gutes, weil bis dahin gefiel es mir ganz gut.... aber wenn dann sowas kommt... :(

bin aber primär nicht wegen der mucke da...
Madeliaso also, naja was soll ich sagen
gestern war die musik ja ok. sie ist wohl jetzt fertig geworden mit brennen.
und glatzen, naja ausser ihrem freund und den freunden des neuen besitzers war nicht viel.
die alte nette bedienung hat aufgehört "es hatte seine Gründe" (kann ich mir denken), und jetzt lauft da eine rum... puh, nein, ich verkneifs mir lieber.
ganz ehrlich, die atmosphäre gefällt mir dort nicht mehr
vorher wars irgendwie viel gemütlicher.
nicht mal mehr die leute, die man früher so getroffen hat, sind noch da.
Das einzig nette an dem Laden ist das Gewölbe und die Kerzenhalter an der Wand.
Schade.
Rücksitzpunkja... die bedienungen haben die preise auch nicht wirklich verinnerlicht... :rolleyes:

und sich sagen lassen: "seid mal ein bißchen leiser...", während man wartet... :mad:

mir gefiels net wirklich gestern...

tscha, aber gibts alternativen?
coraHallo alle zusammen

bin wieder unter euch.
Habe alles hinter mir wie ihr ja im Hospital nachlesen konntet.
So nun befinde ich mich erst mal in der Nachtschicht.
Nun dennoch würde ich mich freuen wenn jemand am 26 sep.
an der altgewohnten Stelle sitzen würde.
Ich freue mich jetzt schon tierisch die wieder zu sehen die mich kennen und natürlich freue ich mich auch neu Menschen kennenzulernen.

Cora
Blue Rain@ Cora:...da habe ich gesessen.... um halb 1 jedoch habe ich dann den Laden verlassen ... keine Cora da.... Mädel, meld dich am besten, schau mal wieder rein, ich würd mich seeehr freuen!!!


@ all: Nächste Woche zähle ich auf euch alle, DENN am Freitag haben doch sowieso die meisten Urlaub genommen, ich zumindest und ich dachte mit wir könnten ja mal so richtig Gas geben!!

@Rüsipu & Märchenmond: Jaaaa, ich freu mich auf die Photos, mach den Film heut abend noch voll, hehe *ggg*

Lem
Rücksitzpunk*nach oben holt*

sooooooooo....
meldet euch :)
Endless_painsSo ich werds am Donnerstag auch endlich mal wieder schaffen ins Route zu kommen. Muß zwar Freitags arbeiten, aber das geht dann schon.

Ich bring auch ein wenig verstärkung mit: Apex, Ayx33, In Vain und natürlich meinen Schatz Camou :)

Na dann bis Donnerstag.

Gruß Endless
Madelianuja, mal gucken, wenn endless kommt, dürft ich mir das ja nicht entegehen lassen, obwohl ich ja mit stelzen da nimmer hin wollte.
aber ich guck mal, was meine Begleiter dazu sagen :o)
Blue Rain...hn... jetzt werde ich vermutlich ein paar Freunden beim Umzug helfen, würd gern kommen aber da ich kein auto hab lohnt es sich für mich nicht mehr, denn der letze Bus... und so weiter, ok, ich versuchs...... muss mal n bissi rumtelefonieren.
Endless_pains@ Madelia

:D würde mich freuen dich mal wieder zu treffen!!! Wird bestimmt ein lustiger Abend!!

@ Blue Rain

warst du zufälligerweise vor ner Woche auf der Autopsie 23??? Wäre auch schön dich mal zu treffen.

Gruß Endless
Blue Rain...Ja, ich war auf der Autopsie... bis jetzt jedesmal, fast. hm...sind wir uns über den Weg gelaufen? Weil: ich kenn dich ja nicht, du mich etwa? Die nächste Autopsie wird übrigens Freitags sein und das an Helloween.... hehe ja, eigentlich wollt ich hin... also wenn alles gut geht sieht man sich da mal!!

:D Rain :D
Endless_painsIch kenn dich auch nur vom sehen her. Da ich mir aber auch nie 100 % sicher bin, ob es auch die Person ist, spreche ich auch keinen an. Also wenn dann demnächst so ne kleine freche an deinem Rockzipfel zupft bin ich das :D

Gruß Endless
Blue Rain@ Pains:
Ja!
Da freu ich mich doch schon drauf!!! Also wenn du magst kann ich dir mal n photo schicken, dann kannst du dir sicher sein (Ansonsten Beschreibung: Eine Brille, schwarze Haare, Undercut, meistens recht laut und aufbrausend, im Route sitz ich meistens hinten in der Ecke...)

Im Übrigen komme ich am Donnerstag (Steht zu 99 % fest)! Der Umzug meiner Freunde hat sich verschoben.... Ja, und ne Andere Freudin die will im Route/Bollwerk in ihren Geburtstag reinfeiern, und da ich Urlaub hab am Freitag *MEGAGRINS*... kanns ja nur witzig werden!

Jo... ich denke das der Rücksitzpunk und Märchenmond auch wieder mit von der Partie sind...

Grüsse
Rain
Rücksitzpunkjo... :D

sieht ganz danach aus...
und den fluchti schlepp ich mit....
maerchenmond kommt wohl auch :)

bis do
rüsipu
Blue RainWill ich ja auch mal schwer gehofft haben!! :rolleyes:
fluchtraumJawoll, ich laß mich morgen vom Rüsipu an-, aber keineswegs abschleppen. ;)

Man sieht sich!
Rücksitzpunköhm... auch wenns überraschen mag:

[b]das[/b] hatte ich auch nicht vor! :D
Rücksitzpunkwar nett gestern... :)

bis auf das das bei mir wieder gedauert hat, bis ich mal meinen hintern hochgekriegt habe, den anderen tach zu sagen...

aber besser spät als nie...

p.s.: danke für das angebot, für mich zu sammeln... ;) :D
lukaelsoso...

mal wieder alle im route versammelt...

ich denke ich werde meine besuche dort ( die letzten male wegen larp nicht machbar ) sehr stark einschränken, weil wir wohl alle zwei wochen donnerstags bandprobe haben...
außerdem bin ich mir nicht so ganz sicher, ob mir das da wirklich noch gefällt...

viele von euch sehe ich ja sowieso ständig, öfter als mir lieb ist ;-)

so far...
Endless_pains@ Rüsipu,

das ist doch kein Thema. Da wir ja soooo lieb sind und es nicht ertragen können dich so alleine vorm KUZ stehen zu sehen :D

Mal im Ernst :D ich fand es auch sehr schön endlich mal Leute dort kennenzulernen und jetzt fällt es mir auch nicht mehr schwer mal Donnerstags meinen Hintern zu bewegen. Auch wenn ich noch böse bin, daß in Hellraiser viel zu viele Kratzer waren :q

Dafür war die Musik wirklich annehmbar gewesen und ich hab mich von meinem ersten Besuch erholt :)

Na dann auf weitere schöne Treffen!!!

Liebe Grüße

Endless
Blue Rain....hn..... also... ich bin da rumgewirbelt und so und habs jawohl mal voll verrafft, ich wusste nicht wer ihr alle seid und selbst als der Rüsi uns bekannt machen wollte hab ich ihn nicht gehört.... Menno... ich bin aber auch so schüchtern.....

Naja, meistens.

Vielleicht ein anderes mal ....?

Liebe Grüsse!
Rain
Endless_painsHallo Blue Rain,

na dann nehmen wir uns doch mal den kommenden Donnerstag vor!! Wir werden das noch hinbekommen und wenn ich Rüsipu den Auftrag geb, dich mal am Stuhl festzukleben, bis ich da bin :D

So ich mach mich mal ab ins Bett!!!!

Bis denne

Lieben Gruß

Endless
Blue RainHey Endless

Das halte ich auch für eine gute Idee, nur weiss ich leider nicht, ob ich es diesen Donnerstag schaffe, könnte nämlich sein das meine Gruppe an dem Abend Rollenspiel macht (jippie!) aber es ist ja nicht das letzte mal das ich ins Bollwrk wanke...

Ich weiss leider immer noch nicht welches der Gesichter aus dem Bollwerk zu dir und den anderen gehört... *schnüff* Aber das wird sich ändern, bis dahin sieht man sich im Thread :D

alles liebe
Rain
Tilo_CastanedaHallo Rüsipu,

ich hoffe Du kommst sicher nach WI zurück. Da ich die anderen Nicks leider nicht kenne, bitte ich Dich, alle zu grüßen, die mit uns ein sehr netten abend am 03.10. im Bollwerk verbracht haben. Hm, wenn Du mit dem namen Tilo Castaneda nichts anfangen kannst, gebe ich Dir noch einen Tip: Ich bin der schwarze Mann...

O.K. Bis irgendwann,
irgendwo,

Tilo
Endless_pains@ Rain,

also ich war die mit dem langen schwarzen Lederrock. ich saß mit dem Rücken zu euch. Camou war der süße Kerl neben mir, mit den Kotletten :D

Was spielt ihr denn für ein Rollenspiel??? Suche ja verzweifelt Leute die Midgard spielen, weil für DSA oder AD&D hab ich keine Böcke. Midgard ist net so kompliziert! :D Hab schon lange nicht mehr meinen süßen frechen grummeligen Waldgnom gespielt...

Na dann drück ich dir mal die Daumen, daß es klappt mit dem Abend!!! ich kenn das Problem einen geeigneten Abend für alle zu finden!

@ Rüsipu, aber du bist doch da oder?????

Laßt mich doch nicht alleine!!!! *kreisch* :D

Bis denne

Gruß Endless
Blue Rain@ Endless: Der Rüsi ist doch in Ungarn, gemeinsam mit Fluchti, diefahren mit ihrem Semester saufen für ne Woche... Was Rollenspiel angeht so sind meine Favoriten die White-Wolf-Sachen, Vampire aber am liebsten Mage *ggg*
So mittelalterlich angehauchte Rollenspiele habe ich zwar auch schon gemacht aber überzeugt haebn die mich nicht, was aber an der Gruppe gelegen haben könnte (alles voll die Geneten!)....

Naja, ich weiss nicht so recht ob ich nun weiss wer ihr seid aber ich habe den Ehrgeiz es rauszufinden... auch wenn ich vielleicht nicht den Eindruck erwecke - ich bin schon schüchtern!!! :D


@ Tilo: Willkommen im Board! Der Rüsi wirds ja lesen wenn er heim kommt! Bist du hoffentlich auch noch gut heim gekommen?


ansonsten hoffe ich auf den nächsten Bollwerk-abend! So, bis dann Ihr lieben, ich mach mich richtung Erbach!


Rainee
Ayx33@endless

da gibts nix zu kreischen, weil ich habe auch vor zu kommen.

gruß
A
Tilo_Castaneda@Blue Rain: Nun ja, eigentlich bin ich ganz gut zuhause angekommen, wenn es auch 5! (in Worten: fünf) lange, einsame Stunden gedauert hat, bis mich die volle Autobahn in meinen heimatlichen Hafen hat einlaufen lassen. Es fing an mit einem Stau ging dann direkt über in zähfließenden Verkehr und müdetet anschließend wieder im Stau. Toll! :q Aber frei nach dem Motto: "alles wird gut" hat es dann ja doch noch geklappt. Soviel zum Thema früh zuhause sein.
Endless_painsMorgen!!

So wie siehts heute abend aus?

Agent A. du kommst doch oder? sonst muß ich nämlich doch noch kreischen :D

Apex kommste wieder so gegen 21.40?

Ich werde mit Olli vorbei kommen. Da meine süße Vaini nicht mitkommen kann bin ich also das einzige Weibchen in der Runde, also alle schön brav sein :D

Bis heute abend dann

Gruß Endless
Madeliaso, hallo ich möchte nix versprechen, aber heute abend bin ich vielleicht auch da.
Allerdings hängt es noch von meiner Laune und den Fahrern ab.
Ich muß ja jetzt wieder früh aufstehen und die depperten Stelzen muß ich auch noch 6 W mit mir rumtragen.

habe gehört, letzte woche war ein anderer DJ?


Liebe Grüße und vielleicht bis heute abend

Ana
ApexAlso bei mir is es wohl so das ich heute nicht komme :(

Ich geh mit nem Kumpel ins Kino und je nachdem wann und wo wir hingehen kann es sein das ich doch nochmal reinschaue...

Ansonsten sehn wir uns ja am Samstag ;)

Apex
Blue RainJap... auch ich war nicht da...
nächste Woche dann wieder, ich lasse das Route / Bollwerk nämlich eher selten ausfallen... Ich würd euch nämlich echt gern mal alle kennenlernen!! Nächste Woche sind die anderen "Verbrecher" (um da mal jemanden zu zitieren) bestimmt auch wieder da!

na, ich denke bis dahin wird hier eh noch ordentlich gepostet....
Endless_pains@ Blue Rain,

:( und gerade nächste Woche bin ich in F auf der Schemenwelt *grins* ob wir das jemals noch gebacken bekommen hihi.

Gestern abend war es noch eine sehr nette Runde gewesen!! Sogar die Musik war erträglich ;)

Na dann wird man sich ja vielleicht auf der Authopsie treffen??? Ich weiß ja jetzt 1000 % wie du aussiehst :)

Gruß Endless
Blue Rain@ Endless:
Autopsie..... Hn.. Ich wollte hin, ich WILL hin! Für mich hängt allerdings alles davon ab ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde wo ich mitfahren kann... denn so wies aussieht sind die anderen Wiesbadener nicht so auf den Autopsie-Trip... Aber ih hab da noch jemandem im Auge... Apropos Autopsie: Nächsten Freitag ist ja nicht IRGENDEINE Autopsie SONDERN Halloween special... Sollte man sich Kostümieren oder ist mein herkömmliches Auftreten nicht schon Kostüm genug...??? Wer weiss, am Ende gibts den Eintritt Kostenlos, wenn man da im Kostüm aufläuft...
Ich tu mein menschlichstes um auf der Matte zu stehen!!!
bis später dann

Rain
MadeliaAlso ich fands auch sehr nett gestern ;) ;) ;)
Musik... war ok, aber als ihr gegangen seid, hats voll umgeschlagen, hehe, habt ihr Glück gehabt!
Rücksitzpunksodele.

bin wieder da und melde mich dann mal für den nächsten donnerstag an. :)

kommtsonstnochwer? (lem, bei dir weiss ichs...)

@tilo: erkannt. ;)
Blue RainJap, Rüsi, ich habs der Silke eben am Telefon auch schon versprochen, also quäl ich mich wieder auf die Ebsch-Seit.

Wegen der Autopsie, ich glaube die ist soeben für mich geplatzt weil ich in Darmstadt auf eine Party eingeladen worden bin, wo ich die Leute sehr gerne mag und selten sehe. Aber es war je nicht die letzte, Kann mir jemand einen Stapen Flyer ür die nächste Autopsie besorgen? *g* Ich hab da doch noch so n Plan offen stehen....
Tilo_Castaneda@Rüsipu: Ich hoffe Deine kleine Reise war erholsam *lol* Naja, alkoholtechnisch gesehen denke ich eher nicht. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche und grüß mir das Miststück schön, und den ganzen Rest.
Blue RainOk... Nachdem die Woche chaotisch begonnen hat, WER von echt traut sich ins Bollwerk?!?!?

Ich geh hin. Basta.
Rücksitzpunkich auch. sonst noch wer?
Blue Rain*schulter zuckt und das beste hofft*
Rücksitzpunkfluchti kommt auch. :)
Blue Rainhängt bei mir grad in der Schwebe..... ich versuchs
Rücksitzpunkwär schön, wenn du es schaffst...
ich bin eh in mainz und werde auf jeden fall mal vorbeischauen.
Blue RainIch habs Silke zumindest versprochen, und sie ist je desshalb überhaupt in Mainz, und nicht in Darmstadt... Mal sehen ich meine ich wollt ja mit gutem Bespiel voran ws unsern Freundeskreis angeht.. ich schlepp mich rüber
Madeliaalso morgen werde ich net da sein *g* - toller Einsatz :o)
aber nächste Woche sicherlich wieder, weil ich vorher eh im Unterhaus bin und somit eh in Mainz.
Also spart eure Kräfte für nächste Woche *g*, ja oder plant noch schnell was anderes, hehe
Blue RainNächste Woche wollt ich auf jeden Fall hin!

..was sollman Donnerstag-abends sonst machen???
Rücksitzpunk[QUOTE][i]Original geschrieben von Madelia [/i]
[B]also morgen werde ich net da sein *g* - toller Einsatz :o)
aber nächste Woche sicherlich wieder, weil ich vorher eh im Unterhaus bin und somit eh in Mainz.
Also spart eure Kräfte für nächste Woche *g*, ja oder plant noch schnell was anderes, hehe [/B][/QUOTE]

nehme die herausforderung an! freue mich drauf, dich endlich mal persönlich kennenlernen zu können. :)
Endless_painsTja dann mach ich mal mit den Drohungen von Madelia weiter :D

Ich werd heute leider auch nicht kommen, da ich in F bin *freu*Aber dafür werde ich nächste Woche wieder das Bollwerk stürmen und dann wird Rücksitzpunk endlich mal Blue Rain am Stuhl festkleben, damit sie nicht wieder wegrennen kann :D

Na dann viel Spaß heute abend!!!

Gruß Endless
Blue Rainöi..... festkleben?!?!? *wimmer* aber aber..... Ok... Also ich bin heut da und die nächste Woche auch. Basta und jetz leg ich mich nochmal hin.
Rücksitzpunk*heute noch pattex kaufen geht* :D :D

war gestern leider etwas müde... aber die kurze zeit, die ich da war, war es gut...
Blue RainJa, Guten Tag......

>bollwerk< ...Ja... Leer war's.... in der Hoffnugn und teils in der Erwartung dass es nächste Woche voller wird, fiebere ich dem mal entgegen. Ich hatte trotzdem ne Menge Spass, freu mcih auf euch alle.
Gestern hat sich Mort mal wieder blicken lassen, ich sah ein Paar alte Bekannte, wenn man es so nennen darf, die Musik hat mich nicht so überzeugt aber s'war ok.

na, RüschenPunk, dann sehen wir uns heut abend um 7! Gleiches gilt für'n Fluchti. Bis später dann

Lem
Rücksitzpunkso...

also, so wies aussieht werden von der wiesbaden-plapper-fraktion morgen die rain, der farbfleck und ische dabei sein...
und der fluchti...

mit wem können wir rechnen???

grüße rü
Endless_painsHallöchen,

nun ja wenn ich nicht allzu müde morgen sein werde, dann werde ich mit nem Kumpel vorbei kommen und haltet mir die Rain fest :D

Vielleicht werd ich dann auch schon mein neues selbstgeschneidertes Bondagekleidchen anziehen *freu* So als erste Probe. Sollte ich dann irgendwann nackisch auf der Tanzfläche stehen hielten die Nähte nicht lang genug hehehehe.

Na dann hoffentlich bis morgen. Ab wann seit ihr denn da???

Gruß Endless
Blue RainGude!!!!

Jaja der Rüsi hat ja schon Pattex gekauft, ich denke das wird mich ne weile festhalten...
(gut, ne?)

Ich freu mich schon auf Morgen.

@ Endless: Was bringst n für n Kumpel mit?? *neugierig ist*
Und du nähst selber Klamotten?? *kreativität mag* Bin ja mal gespannt!!!
Rücksitzpunkich denke, ich werd so zwischen neun und zehn da sein...
Blue RainIch weiss es noch nicht, aber ich werd kommen! Ihr werdets ja miterleben...

in diesem Sinne, PROST *Bier kippt*

Lem
Madeliaja, also hallöle
wie schon vorgewarnt, werde ich heute abend auch ins Bollwerk kommen.
werde zw. 10 und halb elf da sein.
Blue RainDann kommen ja doch eine ganze Menge! Freu mich!!!!
Endless_painsIch werd mich heute abend leider doch rar machen, da ich sehr müde bin. Kann kaum noch meine Äuglein aufhalten :( Da ich aber morgen sehr fit sein muß (Maschinensturmfestival *freu*) bleib ich mal mit meinem Hintern brav zu hause.

Aber das nächste Mal!!

Gruß Endless
Blue Rain@ Endless: Das ist ziemlich schade.. aber nächste Woch dann, ok??
Madeliasorry, daß ich es gestern nicht mehr geschafft habe, aber es war so lustig und da hab ich mich bisschen im entre festgebissen *g*

nächste Woche ist Halloween, da bin ich auch nicht da, siehe Terminkalender *g*

ich melde mich, wenn es mich mal wieder ins bollwerk treibt
Rücksitzpunkhmmm... aaalso, ich fand es gestern ganz lustsch... lag aber mehr an den leuten, mit denen ich da war...

die mucke war für meinen teil gestern zum weglaufen (größtenteils)...
Blue Rainjaja, Musik *nick nick*
die Tanje hat mich gebeten ihr mal Musik zu brennen, nun weiss ich garnicht was der guten Frau fehlt, daher: WAS wollt ihr hören im Bollwerk, was nicht läuft?
Ich sammel jetzt Vorschläge, brenn die auf CD und dann gebe mer's der Tanja, ich meine, sie ist echt eine nette Person und macht auf mich immer einen ziemlich verzweifelten Eindruck, weil sie alle so hassen wegen der Musik, also, Los, Leutz, jeden Tag eine Gute Tat; Vorschläge bitte:
Rücksitzpunkmeeeeehr INDUSTRIAL!!!!!!!!!!
so sachen wie winterkälte, weena morloch... nur wie kriegste das von meinem rechner???

muss dir doch mal soulseek einrichten ;)
Blue RainGut, sammelt vorschläge für die Wunschliste. Tanja ist wohl gerne bereit, sucht quasi händeringend Musik, kommt allen zu gute, ich mach mich dann dran wenns sich lohnt....

Leider muss ich aber sagen dass ich (voraussichtlich) nicht kommen werde am Donnerstag, ich bin einfach nur müde und so wie sich das anfühlt wird das auch noch dauern bis ich wieder wohl auf bin *gäääääääähn*
Lem
Rücksitzpunkich werd garantiert da sein, muss doch mit endless über camou und tiffy reden... ;)
Endless_pains@ Rüsipu,

oh vielen Dank für dein offenes Ohr. Dieser Albtraum hat heute wieder für 5 Nächte sein Ende gefunden. Ich hoffe Camou läßt das nächste Wochenende Tiffy zu Hause. Immer dieser Streit um den Kajalstift und den Lippenstift. Vor allem, wer Nachts neben Camou liegen darf! Ich hatte sogar schon echte Mordgedanken!! Ich hatte sie auch schon fast im Altkleidercontainer, aber sie ist ausgebüchst.

Ich hoffe nur eure Socken sind nicht so besitzergreifend wie diese doofe Nuß von Tiffy *schnüff* Aber mehr Einzelheiten am Donnerstag!!!

Liebe Grüße müde Endless
Rücksitzpunk*lol*
wie ich schon sagte, die tiffy ist ein luder!
Blue RainDas mit der Socke wurde mir ja schon berichhtet... *g* Na, ich hatte das mal mit einer Unterhose die aus dem Hosenbein gelukt hat, und das vor den damaligen Nachbarn... *rotwerd*
Rücksitzpunkhallöle... denke nicht, das ich morgen ins bollwerk komme... muss doch mal was fürs studium tun... :(
Blue RainGute Tag, ihr schnecken.

Morgen Halloweenparty in wiesbaden, schlachthof, das ist 3 busstationen von mir und nicht auf der anderen Rheinseite. Ich bin alsomorgen net im Bolli, vielleicht sehe ich ja die einen oder anderern von euch im Schlachthof....
Endless_painsSo dann schließe ich mich der allgemeinen Bollwerkfaulheit an und bleibe auch zu Hause :D

Mußte mich gestern wieder mit Tiffy um Tim streiten :D Geht nie mit Socken nen Einkaufsbummel machen oder sieht ihr in der Umkleidekabine zu. Ein Anblick sag ich nur ;)

Na dann hoff ich doch, daß wir alle nächste Woche fit sind und uns wieder im Bolli sehen!!!

Liebes Grüßlein

Endless
MadeliaDa ich heute selbst meilenweit entfernt auflegen muß, werde ich wie schon angekündigt heute nicht ins Bollwerk kommen.

Ich wünsche Euch allen aber, egal was ihr tut ein

HAPPY HALLOWEEN


vielleicht bis nächste Woche, das werden wir ja sehen !


@Endless: habe meinen Mini verkauft, man könnte glatt meinen, ich könnte nächstes Jahr zum Picknick kommen und bald werf ich meine Krücken weg, dann können wir auch endlich mal unser kleines Treffen organisieren :o)
Endless_painsHallöööööchen,

so wie sieht es denn mit Donnerstag aus? Ich werde mal wieder mit meiner süßen Vaini und mit Ayx33 erscheinen. Bis dahin dürfte auch mein Kleidchen endlich vollendet sein :)

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden :)

@ Madelia

na dann wirst du ja am allerersten Picknick mit kommen können *freu* Aber da es noch ein wenig hin ist bis nächsten Frühling/Sommer genießen wir mal die Bollesabende :)

So dann könnt ihr ja mal vorsichtigerweise in der Bilddatenbank schnüffeln, da ist ein aktuelles Bildchen von Camou, Ayx, Vaini und mir drinne :) Und das ganz ohne Tiffy :)

Schönen Sonntag noch

Gruß Endless
Blue RainHi!

Ich werd wohl da sein am Donnerstag.


...denk ich.
Rücksitzpunkich denke, ich komm auch...
Endless_painsMorgäään,

also ich werde heute abend auf alle Fälle anwesend sein. Mein süße Vaini kann nicht dank Referat. Naja aber ich hoffe doch, daß Ayx noch kommt.

Ansonsten bin ich wieder mit dem großen Oli da!!!

bis heute abend

Grüßchen

Endless
fluchtraumSo wie's aussieht, bin ich zu krank für die Vorlesung, aber gesund genug fürs Bollwerk. ;)

Bis denne, fluchti
Rücksitzpunkhuhu!

bin definitiv heute abend da... hab dann nämlich mein referat hinter mir... *freu*
Blue RainIch komm auch!

@ Rüsi: besteht Bedarf an einer Fahrgemeinschaft??? (Zug)
Endless_painsHui bin ich doch nicht alleine heute abend :)

Werd mich dann auch bald mal auf den Weg ins Bad machen!!! Bin doch heute so extrem faul :)

Außerdem will ich ja noch vorher mit meinem Schatzi telefonieren :)

Na dann bis später!!!!!!

Gruß Endless
Blue RainYo, Später... Hm... jetzt hat sich wegen Musikwünschen nicht mehr viel ergeben..

Ich bin so gegen 9 da ...und jetz ist grad mal 7.... *wart*

Und obwohl ich heute meine neue Wohnung zu feiern hätte hab ich keine Kohle.... *nerv* Naja, Pech gehabt, hält mich auch nciht davon ab heut abend Spass zu haben! :p

Bis gleich!!!
Endless_painsGuten Morgen,

oder so ähnlich. Ich bin hunde müde und könnt mich irgendwo in ein Eckchen verkrümmeln und schlafen!!!

Aber schön wars gestern abend wieder!!!! Und das Beste hat meine Vaini natürlich verpaßt!! Ich war auf Covenant tanzen tztztztz. Die Musik gestern war auch sehr sehr erträglich!! Also alles in allem ein super Abend!

@Rüsipu und Fluchti,

also wenn ihr wirklich Krach machen geht, will ich mit!!!!

So dann werd ich mal so tun als ob und hoffen, daß die Zeit bis 15.30 irgendwie schnell vorbei geht, ohne das ich mit dem Kopf auf den Tisch knall und einschlafe :D

Lieben Gruß kleine, liebe, süße, brave Endless
Blue RainHabe heute auf der arbeit auch sehr kämpfen müssen.... *gäääähn* und heut abend gehts gerad weiiter.. *g*

Mir hats auch jut gefallen, waren richtig viele nette Leute da! Weiter so... allerdings zerrt mich so ein Bollwerk besuch momentan ziemlich aus, liegt ja vielleicht auch an der Jahreszeit, ansonsten sollte ich meine Bollwerkbesuche um meiner Ausbildung Willen etwas einschränken... vielleicht werde ich aber auch nur alt... *schnief*

Man sieht/hört/etc sich...

*gääähn* Liiiebe Grüsse

Lem
Rücksitzpunk[QUOTE][i]Original geschrieben von Endless_pains [/i]
[B]kleine, liebe, süße, brave Endless [/B][/QUOTE]

naja... ;)

aber es war ein schöner abend :)
der schreit geradezu nach einer wiederholung...
bin grad vom chemie-lk-treffen heimgekommen... scheiss sauferei...

wünsch euch noch ein schönes WE

Madeliaalso ich fand auch, daß es ein netter Abend war. Wenn man sich denn gut unterhält ist das Bollwerk ja glatt zu ertragen
:D :D :D

Grüße
Mady
Blue Rain@ Madelia: Du sagst es!!!!
lukaelhm... ja... war schön, euch mal wieder zu sehen...
aber mir ist ja fast das gesicht abgefallen,
als ich die neuen preise gesehen hab...
Blue Rain*nickt*

Jaja, das nimmt Club-Ausmaße an!!

Ob ich nächste Woche komme weiss ich zwar noch nicht, aber schön, dass der Lukael da war... =)
Rücksitzpunk*nach oben schieb*

okay... wer ist denn morgen da?
und: wie wärs mal mit alternativen? sprich, andere kneipen...?
Endless_painsIch werd brav mit meinem Hinterteil zu Hause bleiben und mein rotes Näschen warm halten ;)

Irgendwer hat mich angesteckt mit ner Erkältung und wenn ich den erwische sing ich dem ein Liedchen bis zum Gehörsturz :D

Ich wünsch euch allen viel Spaß

Und alternativen fänd ich echt klasse. Am besten dort, wo man sich mal "normal" unterhalten kann ohne schreien zu müssen.

Bis denne

Gruß Endless
Madeliahm, ich weiß es noch nicht ob ich morgen da sein werde, ich habe immo das Gefühl etwas zu fiebern.
Für Alternativen bin ich auch. In Mainz und Umgebung gibts ja echt genug Läden, wenn man keinen Wert drauf legt, von Wave
berieselt zu werden.

ansonsten wird es schwer, weil ich unter der Woche nciht so weit fahren möchte.
Rücksitzpunkwave iss prima... aber da isser so lauuuuuut.....
andererseits: leiser industrial? nönönö...

hmm, ich kann auch noch nicht sagen, ob ich da bin...
scheint etwas rumzugehen, die grippe...

alternativen: ich zähl jetzt einfach mal auf...

mainz: zwiebel, kamin, schick und schön (letzteres finde ich persönlich richtig klasse...)
wiesbaden: tom's bierbrunnen, simone, yesterdays (letzteres kenne ich (noch) nicht)

bin aber nicht von hier, vlei haben die richtigen einheimischen ja noch ein paar tips...

wegen mir kann es auch durchaus mal ein anderer tag ausser donnerstag sein...

p.s.: auch in nem weinhaus kanns sehr lustig sein :rolleyes:
Madeliawo ist denn das schick und schön?
Blue Rainhm... ich bin vermutlich nicht da.....
Umzug und andere Verpflichtungen (hab immernochkeine Möbelpacker *schluck*)
ihr sucht alternative Kneipen??? SpAlTeR!!! ... darf ich mitspalten??:p

Meinetwegen darfs nämlich auch gern mal Wiesbaden sein.... bin aber auch gern auf der Ebsch-Seit....
Rücksitzpunkdas schick und schön ist im südbahnhof... hat ein interessantes ambiente
In Vain@ rücksitzpunk: ja, schick und schön sieht prima aus von außen, aber immer wenn ich da vorbeitrabe, hat es zu :-(

in mainz gibts ansonsten in der neustadt noch einiges an gekneipe (schröders, bagatelle, avalon), sind aber nicht so gemütlich wie beispielsweise kamin. weinhaus finde ich auch irgendwie spannend.
ahso, falls ihr mich überhaupt mitnehmt... ;-)

viele grüße
vaini
Camouflage[QUOTE]ahso, falls ihr mich überhaupt mitnehmt... ;-) [/QUOTE]




An alle anderen, ich wünsche einen wunderschönen Abend. Die Alternativen sind nicht nur für den Bollwerktag gedacht, sondern auch an sonstigen Wochenenden.

Mal schauen, wer alles den Bobbes hochbekommt. Die schwarze Szene im Umbruch, die Mitglieder emanzipieren sich gegen die Musikindustrie, Clubs werden stillgelegt, weil keiner mehr kommt. Ibizadiskos entstehen. Dirk Neveling heißt dann Enrico Castanedas und spielt Latinhouse. So wird es mit dem Kuz mal enden.

Gut, dass wir es noch einmal anders gesehen haben. Die selben Leute werden hingehen, mal anders gekleidet, aber trotzdem die selben.

In diesem Sinne

Gruß und Kuss aus Frankfurt
Blue Rainnix bolle heute. ich tot.
In Vainah, camou, tut mir leid, das hätte ich dazu schreiben sollen... die frage ging natürlich an all die, die sich regelmäßig im bollwerk treffen, nicht an dich... :-)

vaini
Madeliamal eine zwischenfrage, kommt heute übehaupt wer?
ich mache meine entscheidung mal davon abhängig
Blue Rain...Nö. wie gesagt, heut wirds nichts und selbst wenn ich nicht so müde sein sollte wie ich es zur zeit bin, so bin ich gerade mit 5 kilo Einkäufen 3 Meter vor der Haustür derbst umgeknickt... Aua...

Wenn der ganze Umzugsstress erstmal Geschichte ist bin ich auch wieder fit würs Bollwerk.

@ In Vain: Also mich würds freuen wenn du dich anschließt!! und ich denke ich spreche im Namen der gesamten Wiesbadener-chaoten.

Im Übrigen gibt es auch hier drüben in Wiesbaden nette Ecken zum treffen und Cola schlürfen...

liebe, liebe Grüsse an euch alle
ApexAlso ich würde mich ja mal heute nach Mainz quälen aber wenn ich dann alleine ins Bolle geh spar ich mir das Geld doch lieber...

Naja vielleicht ja wieder nächste Woche

Apex
In Vain@ api
ich hab zwar heute abend zeit, aber nach dem referat eben und dreimal zur uni radeln und zurück, zieht es mich magisch in meine warmen gemütlichen vier wände *g*. vielleicht morgen autopsie?

@blue rain
prima *freu* und ich komm auch gern mal auf die andere rheinseite!

liebe grüße
vaini
fluchtraumich werde da sein...
gruß, fluchti
Rücksitzpunkisch net... bin heute trotz noch nicht auskurierter grippe arbeiten gegangen und grad erst zurück gekommen....

aber evtl nächste woche wieder... mal schauen
Endless_painsHaaaaaaaaaaaaaaalllloooooooooo,

ich bin wieder da. Hab wieder eine Festplatte und ich weile wieder unter den Lebenden.

Ich sah ja am Donnerstagabend wie´n Zombie aus. (wäre wahrscheinlich authentischer gewesen wie die Zombies in Resident Evil ;) )

Wie schauts denn bei euch am nächsten Freitag aus? Rüsipu, Camou, vielleicht Fluchtraum und meine kleine wenigkeit wollen sich in der Zwiebel am Fischtorplatz treffen. Rüsipu, Camou und ich werden so gegen 19.10 am Südbahnhof sein und vor dort aus vorlaufen.

Also wer Lust und Laune hat sich uns anzuschließen kann gerne kommen!!!!

Ich hab auch keine aggressiven Viren mehr :D

Liebe Grüßchen

Endless
Madelia@endless wg. Freitag
tendenziell ja, ich gebe Freitag dann nochmal genau Bescheid an dieser Stelle. Würde wenn dann um halb acht da sein.

@all
werde am Donnerstag ebenfalls im Bollwerk sein, da ich ja Freitag Urlaub habe. Möchte aber nix versprechen.
Kommt noch wer?
Rücksitzpunk*aufzeigt*
ich werde da sein...

Phoen1xAlso wenn möglich, bin ich auch ma mit von
der Patie.

Tiefschwarze Grüsse
Phoenix
Endless_painsMist jetzt kommt Frischfleisch mit und ich bin nicht da ;)

Hallo Phoenix, wenn du Lust hast, kannst du ja auch Freitag mit in die Zwiebel kommen!!!

@ Rüsipu,

ob ich euch beide am Bahnhof abholen kann, weiß ich noch nicht, da wir am Freitag Anlageninventur haben und einer der Chefs ausgefallen ist. Kann sein, daß ich länger machen muß! Aber hast ja noch Camou und seine Grippeviren zum Spielen :D

Am Donnerstag bleib ich zu Hause, da ich Freitag und Samstags schon viel zu tun habe :( Scheiß Inventur

Na dann hoffentlich bis Freitag

Und Madelia, daß ist fies von Urlaub zu ezählen, wenn ich noch 2 1/2 warten muß bis meiner anfängt :)

Lieben Gruß

Endless
MadeliaSodele, hallöle
@endless naja, was heißt Urlaub, ist ja nur Freitag und Montag, ergo laaaaanges WE.

mit Donnerstag ist mir noch was dazwischengekommen, also wenn ich noch aufkreuze, dann nicht vor 0 Uhr und wenn dann wohl sehr spontan.

Freitag wie gesagt siehts da besser aus. Ich könnte auch jemand vom Bahnhof abholen, wenn nötig.
Rücksitzpunkhuhu...

argh, camou soll seine grippe behalten... ich bin meine grad los *kreisch*

so wies aussieht, sind fluchti und ich da... phoenix, wir sitzen üblicherweise rechts hinten, wenn du reinkommst...

endless, kommst du dann in die zwiebel nach oder verschieben wir es einfach um ne stunde?
Endless_painsJuhuuuuu,

wie krieg ich Camou´s altes ICQ von der Festplatte?? Über den Uninstallbutton geht es nicht und mein ICQ kann ich so lange nicht runter laden *argh*haarerauf* ich will mein ICQ wieder haben *schnüff*

@ Rüsipu,

also um ne stunde verschieben bringt nix, da Camouleinchen ja um 19.10 am Bahnhof ist und es muß sich ja jemand um ihn kümmern *grins* Ergo mußt du auf Tim und Tiffy aufpassen. Die soll ja ihre Fusseln von Tim lassen!!! *grrrr*

Ich will mein ICQ wieder und das löschen hat nix gebracht *schnüff* kann mal jemand schnell vorbei kommen und mir mein ICQ wieder holen *kreisch*

ICQ Süchtige Endless
Rücksitzpunkhast dus mal mit "remove user from this computer" probiert?

okay, okay, ich kümmer mich um die zwei...
du kommst dann nach?
Endless_painsMh wie geht dat denn schon wieder??? *fieps*

Sylvie und Computer 2 Welten klatschen gegeneinander... oder so... oder überhaupt. Kann net einer einfach vorbei kommen und mir das wieder reparieren. Hab meine Festplatte mit der von meinem Schatz getauscht und nu hab ich den Salat *schüff*

Muß ich doch bis zum WE warten, bis mir das mein Schatz wieder repariert. Notfalls wird die gesamte Festplatte platt gemacht. Oder man sieht nen PC ausm Fenster fliegen :D

Aber natürlich komm ich dann nach!!!!! Hab nach der Anlageninventur (die ich mitleiten darf... mich langsam hocharbeite... :D ) riesen Hunger. Hoffe die haben gutes Mampf dort ;)

Na dann

immer noch verzweifelte Endless die immer noch keine ahnung vom PC hat
Rücksitzpunkokay, wenn du das icq öffnest... dann gehst du auf "my icq"...
dann auf "change user on this computer" und dann "remove icq on this computer"...

und über die deinstallation in der systemsteuerung gehts net?
Rücksitzpunkso... wird hoffentlich zum standard...
aber ich sage für heute abend auch mal ab...

freue mich aber auf morgen
Blue RainRÜSI,
ich würd heut auch gern hin,wollen wir zusammen fahren??? Äh,naja ich habe halt leider kein Internetzugang mehr deheim,also ich glaub ich ruf dich nacher mal an...ok?
ApexAlso ich werd euch dann morgen auch mal mit meiner Anwesenheit belästigen :D

Ich werd so gegen 19.10 am Südbahnhof sein...wenn noch jemand da is lass ich mich mitnehmen. Wenn nicht...mach ich halt jede Kneipe durch bis ich die richtige finde ;)

Apex
Rücksitzpunkapex, ich nehme an, du kommst auch mit der s8 ?

also, ich werd jedenfalls mit dieser linie aus frankfurt angegondelt kommen... es besteht ja sogar die chance, das die mal pünktlich ist um die uhrzeit...

und ich kenne den weg... so gross ist der südbahnhof ja auch nicht, das wir uns verfehlen sollten...

ich würde sagen, wir treffen uns einfach vor dem getränkeautomaten...
ApexIs ok, die S8 und pünktlich? Naja Wunder gibts ja immer wieder gell? :D
Rücksitzpunkso... der erste alternativ-abend ist vorbei, und ich muss sagen, ich fand ihn ganz nett ;)

nein, natürlich war er geradezu hinreissend...

hoffe, ihr seid gut heimgekommen und das nächste mal bleib ich dann auch was länger (der rest des abends war ein reinfall)
CamouflageHallo Herzilein,

ich wollte Dich ja noch warnen, dass nach uns sicherlich nicht mehr alles so sein wird, wie es mal war, aber man soll Reisende nicht aufhalten. Mein Gott, Du bist noch so jung und willst die Welt sehen...

Ja, die Alternativabende werden sicherlich auch noch Zuwachs bekommen. Ich weiß nicht, ob das Qualitätsverlust bedeutet, oder eben anderen das Gruppengefühl erschwert, wenn eine Masse irgendwann besteht.

Masse bedeutet bei mir 10 Leute aufwärts.

Frankfurt war da leider schon Testfeld und sucks.


Salut
Rücksitzpunkja, sehe ich ähnlich...
ab 10 - 12 leute besteht die gefahr, dass sich in 2 gruppen aufgeteilt wird...

allerdings glaube (und hoffe) ich, das die zahl nicht so schnell erreicht wird... wiesbaden und mainz sind halt dörfer *g*

besteht denn interesse an einer neuauflage noch vor den feiertagen? ein paar kneipen gibts ja noch... ;)

wünsche einen so angenehmen wochenstart wie möglich
CamouflageAuf jeden Fall, möchte ich hier mal reinschreien. Es war ein guter Start und dann sollte man es auch anderen mal ermöglichen, teilzunehmen. Was aber jetzt nicht bedeuten soll, dass wir alle jetzt zuhause bleiben müssen und andere machen weiter.

Ja, als Nichtmainzer kann ich leider nichts genaues schreiben, aber ich denke mal, dass man im Thread einfach mal wieder eine Rundfrage macht und dann schreiben die Leute einfach mal auf, wann sie denn wieder finanziell, geistig, körperlich und sexuell bereit sind, mitzugehen.

Bis dahin
Madeliaalso ich wäre auch wieder dabei, wenn es terminlich klappt.
es gibt wirklich noch viele kneipen. wir können ja mal vorschläge machen.
ich denke mainz und wiesbaden bietet da schon ein großes Feld
Endless_painsDen Abend fand ich wirklich super gemütlich und wäre ja am liebsten noch länger geblieben. Zum Glück ging die Inventur doch nicht so lange!

Ich werde diese Woche mal wieder im Bolles erscheinen :) Wer wird denn noch alles kommen???

Gruß Endless
Madeliaalso ich würde diese woche schon gerne mal wieder ins bollwerk, aber ich guck mal wie es ausschaut mit Arbeit und so. Je nach dem wie fit ich halt am Do bin.
Rücksitzpunkich glaube nicht, das ich am donnerstag ins bolles kommen werde... bin an dem tag sicher im umzugsstress
CamouflageDu kommst! Hast doch nur wieder angst, dass etwas von oben runterkommt, was braun ist.
Rücksitzpunkwillst du damit andeuten, auch anwesend zu sein?

je nachdem, wieviel ich am mittwoch von meinem kram in die neue wohnung rüberschaffen kann...

achwas... okay, ich komme auch
*leicht rumzukriegen* :D :D
CamouflageOkay, dann brauche ich nicht zu kommen und gehe arbeiten.

Ich meinte das ja nur nach Art Niki Pilic. Du gähst, du machst.

Allen anderen ein schönes Beisammensein.



Bei
Rücksitzpunkich werd dich vermissen *schnüff* ;)
CamouflageAch Herzilein,

dass wird schon wieder werden. Ich werde dir ein Bild für den Nachttisch machen lassen.

Ich überlege noch, ob ich da mein Rio de Janeiro Kostüm anziehen soll, mit der tollen 1 Meter Perücke in blond und mit silbernen Ketten geschmückt, oder eher doch das Kleid mit den schönen Schlitzen von Beate Uhse, was du mir damals geschenkt hast, als ich 5 Pfund abgenommen habe, damit ich reinpasse. Das war gemein, aber auch süß, ohne Beate und dich, hätte ich es nicht geschafft.

So Schnucki, Mutti geht jetzt mal wieder an die Arbeit. Platzanweiserin im Sexkino.

Tschüskes
Endless_pains@ Maus,

es wird Zeit, daß du wieder gesund wirst und auf die Arbeit kommst. Wie soll das hier noch enden?????

@Rüsipu,

der Camou fiebert anscheinend doch noch sehr. Hoffentlich bekommen wir das wieder in den Griff. Sogar Tiffy ist schon ganz aufgelöst!!!!!!!

morgentlichen Gruß

Endless
Rücksitzpunkdas kann dir doch nur recht sein, wenn sich tiffy auflöst :D :D :D

bis do
Camouflage[IMG]http://www.plauder-smilies.com/xmas/engel2.gif[/IMG]


Traraaa, Tiffy wird einen Teufel tun. Habt ihr ein Glück, dass sie sich nicht die Bohne aus euch macht...

Ciao
Rücksitzpunkein hübscher engel... ;)
so schön weihnachtlich...

@alle, die heute kommen: blue rain ist auch wieder da, ist bloss im moment ohne netz-zugang
Madeliaund wer kommt noch? Also wenn das A und O mitkommen, dann komme ich auch, aber vor 20 uhr brauch ich bei denen net anzurufen.
Endless_painsAch Leutz,

ich weiß es nicht, ob ich soll oder nicht. Auf der einen Seite möchte ich so gerne und auf der anderen Seite bin ich zu faul... *grins*

Also wenn die M und der R kommen und die BR auch dann wird die EP wohl auch kommen :D

Gruß die EP
Endless_painsSorry, daß ich nicht da war wurde aber festgehalten!!! Die Couch wollte mich nicht gehen lassen. Hat mir sogar Schlafmittel verpaßt, damit ich ja schön zu Hause bleibe!!

So aber mal eine andere Frage, wie sieht es mit dem nächsten gemütlichen Kneipenabend aus. Wo, wann und warum ;)

Macht mal Vorschläge. Wiesbaden macht mir auch nix aus. Brauch nur jemand der mich ans Händchen nimmt und durch WI führt ;)

Mir sind die Termine jetzt ziemlich wurscht, da ich ab dem 09.12. Urlaub habe *freu* Also Camou und meine kleine Wenigkeit können dann eigentlich fast immer mit! Außer in der Nacht vom 18.12. auf den 19.12. *grins* Da bin ich auf der Premiere von Herr der Ringe *riesenfreu*

So nun hab ich euch genug vollgebabbelt und werde mich seelisch und moralisch auf den Feierabend vorbereiten!!!

viele liebe Grüße

Endless
Madeliahihi, endless, ich bin mir aber sicher, dass es nicht die selbe couch war, wie bei mir.
man sollte sich halt nicht mal "für ein stündchen" hinlegen, ohne nen weckdienst.
bin auch voll weggeratzt und das schon um 20 uhr, das ist nicht normal!

für einen kneipenabend bin ich auch. ich tendiere ja für freitags.
oder halt schon anfang der woche, da bin ich noch fitter. gestern ist mir aufgefallen, daß do ein blöder tag ist. einerseits hat man freitags zwar nur einen kurzen tag (ich zumindest) andererseits bin ich bis donnerstags oft schon so geschlaucht.
elfenschwuchtel hat sich auch angekündigt mitzukommen.
Rücksitzpunköhm...
also, ich war auch nicht da... so ein umzuch schlaucht...

aber jetz isser rum und ich bin wieder in der lage, am normalen leben teilzunehmen...

nur jetz am donnerstach nich...
aber wie wärs denn mit kneipenabend am freitag vor 4. advent?
ApexHm ja also ich hätte da schon ein paar Vorschläge:

Einmal der Klingelbeutel die Kneipe is zwar sehr klein dafür aber sehr gemütlich uuuuuuuuuuund es gibt Guinnes vom Faß naja zumindest gabs das mal, ich war schon lange nicht mehr da :rolleyes:

Dann das Irish Pub das hat mir immer sehr gut gefallen und auch da war ich schon lange nicht mehr und auch da gibts wundertolles Guinnes vom Faß :D

Oder das Scrooge`s ich glaub neun Biersorten warten in diesem Laden darauf gekostet zu werden ;)

Ja das sind so meine Vorschläge mal sehn was draus wird.

Bis denne euer Guinnesapexeli
MadeliaNa also das sind doch schon mal paar Vorschläge :o)
also Klingelbeutel würde ich zu tendieren. Irish Pub ist auch ganz nett, aber so arg laut (hab ich so in Erinnerung) und Scrooge kenne ich nicht, könnte man dann natürlich mal antesten und dann war ja noch dat dingens am Südbahnhof, was Rüsi mal vrogeschlagen hat.
Endless_painsJuhuuu der Rüsi lebt noch :)

also ich persönlich würde ja schon mal ganz gerne in ein Irish Pub war da noch nie gewesen. Aber ich schließe mich der Mehrheit an!!! Der Freitag vor dem 4. Advent klingt auch sehr gut, da ich da eh noch Urlaub hab hehehe :D

Mein Vorschlag wäre dat Irish Pub oder der Klingelbeutel....

Liebe Grüßchen

Endless
Rücksitzpunkhmm, im irish pub ist es meistens sehr laut und im scrooges auch...

nehmen sich beide auch nix vom ambiente und vom angebot (und leider auch von den preisen)...

klingelbeutel ist sehr gemütlich und auch nicht so laut....

ich hätte noch das domsgickel anzubieten...
und den kamin (wäre mein favorit)....

schick und schön am südbahnhof muss ich mal schauen, wie die offen haben

@endless: klar leb ich noch... ;)
so leicht bringt mich nix um
Endless_painsSo dann machen wir doch mal Köpfe mit Nägeln oder umgekehrt
<---- (auf der Arbeit ist und wieder mal die Nase voll hat vom Monatsabschluß *grins*)

Dann halten wir den Freitag vor dem 4 Advent fest. Das wäre der 20.12.02 und treffen uns dann mal im Kamin. Aber der soll immer schön voll sein!!!

Wann wollen wir uns dort treffen. Wieder so gegen 19.30- 20.00 Uhr? Wenn es zu voll sein sollte, gibt es da eine Ausweichmöglichkeit in der Nähe? Habe mal was von nem Beichtstuhl gehört. oder heilig Geist. Sollte alles in der Nähe sein. Heilig Geist war ich sogar schon mal im Biergarten mit meiner Vaini :D (super leckere Sandwiches *mampf*)

Wer ist mit dem Termin einverstanden und von wem werd ich gesteinigt????

Gruß Endless
coraNa das ist typisch für mich da gehe ich mal vor die Tür und dann ist keiner da.
Mal sehen wann ich es wieder wage, aber jetzt gehts erst mal nach Hambug.
Schade Endless .



Bis bald
coraAch Endless wegen dem Kamin, reserviere doch einfach was .
Und wer weis vielleicht schau ich auch mal rein.
Doch ich kann mir vorstellen das da viele fremde Gesichter sind.
Schücht.....


Cora
Endless_pains@ Cora,

so viele neue Gesichter sind da nicht. Beim letzten Mal waren wir auch nicht allzu viele Leute. Es war ein gemütlicher Abend mit 7 Leutchen gewesen. Viel mehr wird es garantiert nicht werden.

Mh reservieren klingt net schlecht, aber müßte vorher ungefähr wissen wieviele Leutchen kommen.

Kommst du morgen ins Bollwerk?

Gruß Endless
Rücksitzpunk@endless: der termin ist in ordnung, ich denke, das man um die zeit auch noch plätze bekommt...

ansonsten bin ich halt ab 19 uhr im kamin und verjage alle ;)
MadeliaAlso an dem Freitag wäre ich gerne dabei, aber ihr wisst ja wie das ist, darum sage ich noch nicht zu und steh dann einfach weider vor Euch, das klappt meistens am besten :o)

Heute komme ich wohl nicht ins Bollwerk ich bin jetzt schon sehr müde, war es schon den ganzen Tag und morgen wird es für mich sehr anstrengend...

Also mich müßten noch viele gute Geister wachrütteln, daß ich doch noch erscheine, aber vllt ja nächste Woche, immerhin war ich jetzt schon soooooooooo lange nicht mehr da.
Aber irgendwie packt mich wohl die Wintermüdigkeit, bin abends immer voll tot und da Donnerstag schon der 4. Tag einer arbeitsreichen Woche... ihr wißt ja wie das ist *g*
Rücksitzpunkich werde bis weihnachten sicherlich nicht mehr im bolles sein...
Endless_pains@ Rüsipu,

dein Antrag wurde leider abgelehnt :) Tiffy hat nun endlich Urlaub und wollte dich mal wieder treffen und im Bolles war sie ja nun auch noch nicht. So wäre die Dame mal wieder abgelenkt und ich hätte meinen Tim mal wieder für mich ganz alleine!

Außerdem kommst du wieder in den Genuß von Tim´s niedlichem Humor!!! Nun hab dich nicht so. Hab sogar per Zufall rausgefunden wo der Kamin ist. Nun sei doch mal lieb und komm doch Büüüüüdde

*liebguckende* Endless
Rücksitzpunkendless, ich habe die nächsten zwei donnerstage einfach keine zeit...

aber am freitag nächster woche bin ich mit im kamin :)
Endless_pains[img]http://www.plauder-smilies.com/sabber3.gif[/img]
MadeliaSo hiermit klinke ich mich wohl endgültig aus dem Bollwerk aus.
Der Donnerstag trägt den tollen Namen Metal meets Gothic und ja auch genau so hört es sich an.
Ich gehe dann lieber alternativ weg, mit den Rhein-Mainern, denn um sich dort zu treffen, zum unterhalten rentiert ja auch nicht, man muß sich ja anbrüllen, um sich überhaupt zu verstehen.
man benötigt ja schon fast ein megaphon und die Bässe voll aufgedreht, da hüpft man ja von der Bank.
Ich werde es wohl nur noch wie mit dem KUZ handhaben, 2 mal im Jahr, um mir nochmal klar zu machen, warum ich nicht hingehe


Grüße
Madelia
Endless_painsHallo Madelia,

danke für die Info, dann macht es echt keinen Spaß. Dann trifft man sich wirklich lieber in den schönen kleinen Kneipchen oder Bistros da hat man mehr davon!

So arg viel teurer wie das Bollwerk werden die dann auch nicht sein.

Jedenfalls alle dran denken, am Freitag so zwischen 19.30 und 20 Uhr im Kamin.... Wer Lust und Laune hat vorbei kommen :D

Liebe Grüße

Endless
Rücksitzpunkmetal meets gothic???

na, mist... können die sich net entscheiden?
nuja, man muss ja nicht hingehen...

bis freitag :)
CamouflageHallo,

wie könnte man das jetzt mal genauer rausbekommen, wer denn jetzt alles am Freitag in den Kamin kommen möchte? Darf ich denn mal um eine pn bitten, wer denn alles definitv kommen mag?

Wir beide, wer noch?

Salut
Endless_painsHallöchen zusammen,

wie es scheint hat sich Klein-Endless Halsschmerzen zugezogen. Noch geht es, aber gegen Abend wird es meist schlimmer.

Ich habe es noch fest vor heute abend mitzugehen. Sollten die bösen, bösen, Viren [IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/icw/008.gif[/IMG] überhand nehmen, werd ich wohl gezwungen sein zu Hause zu bleiben.

Oder wollt ihr diese fiesen Dinger auch haben :D

Liebe Grüße

Endless
MadeliaHallo Ihr lieben, ich werde heute abend nicht kommen können, ich hab zwar keine Halsschmerzen, aber ständige Magenkrämpfe und Kotzanfälle, ich leg mich jetzt mit Wärmflasche auf die Couch...
hätte Euch so gerne nochmal gesehen :o(
CamouflageAn dieser Stelle allen kranken Menschen ein dickes "Gute Besserung".

Ich warte, bis alle wieder gesund sind und lasse mich dann pflegen =-)
RafaelBollwerk? Hm.. war ich nur kurz da, da ich da saß´und in der Zeitung las: Caveau... tjaja.... warum net Caveau? Oder gleich Autopsie... P.S.: hier n Mainzer FK:

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=17984&perpage=15&pagenumber=4[/url]
Blackcat5Hy,
wohne in Mainz (Finthen) und würd gerne mal ins Bollwerk gehen---war bis her noch nie dort - auch nicht zu Rout66 Zeiten. Hat damals zwar ein guter Bekannter von mir Musik aufgelegt aber ich habs nie gebacken bekommen hinzugehen ........ist auch nicht immer so einfach jemand für meine Kleine zu bekommen......:O((.........seit Ihr jeden Donnerstag dort?

Mehr über mich in meinem Profil :O))
Grüße
Blackcat
MadeliaDas bollwerk hat sich erledigt, ist jetzt ins Caveau verlagert
ob da heute was ist, weiß ich allerdings nicht, jedenfalls legt crow nicht auf heute
Blackcat5.... und weil´s so schön war nochmal............Metal.*schüttel*..sorry nicht mein Fall.............aber ne andere Frage...trefft Ihr Euch jeden Freitag im Kamin? Nur für eingeschworene oder auch Neulinge wie mich?

Freu mich auf Info´s
Eure
Blackcat
Endless_painsHey Blackcat,

also wir wollen mal wieder ein Treffen im Kamin machen. Da kann natürlich jeder kommen :)

Schau doch einfach in den Mainz Wiesbaden Thread in den Freundeskreisen. Wir wollen uns vielleicht schon am Samstag im KUZ treffen. Schau doch einfach mal vorbei :)

Liebe Grüße

Sylvie

PS: im Bolles läuft wirklich nur noch Metal. Im Caveau ist jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat Night of the Crow :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur