| Wistaire | Also - hiermit läute ich mal das erste Treffen ein - und zwar am Freitag, 14.11 um 20 Uhr im "Hegartys" - ist ein Irish Pub - Infos gibt es hier: [url]www.hegartys.de[/url] Nun los - seid dabei *smile* |
| Flammentanz | *meld* Wird aber halb zehn oder so bei mir werden. Bis morgen dann. Farewell, Flämmi |
| Gweth | Naja, ich werde wohl auch kommen, vorausgesetzt, dass da auch was zustandekommt. |
| Wistaire | Freu mich Flammentanz - ist kein Problem, wenn Du etwas später kommst - wir sind ja da :) Gweth - ein Treffen gibt es auf jeden Fall :) |
| Ostwind | Könnte eigentlich vorbeikommen :). Wollen wir danach in die Neue Welt? P.S: Versprechen werde ich jetzt nichts, ich habe 3 Stunden gepennt und war gestern auf nem Sepultura-Konzi was mir recht viel Kraft gekostet hat :). Naja, entweder bin ich da oder eben nicht, evt. bin ich später da oder noch später in der neuen Welt. Ostwind. |
| Wistaire | Ja - genau Ostwind, das könntest Du :) Also, ich bring auf jeden Fall so ein paar Leutchen mit - und in die Neue Welt wollen wir später auch |
| DaemonofDeath | hm, bei mir könnts halb neun werden bis ich da bin... falls ich komm.. weil ich am gleichen abend noch zu meinem schatz nach bhv muss... DoD |
| DaemonofDeath | P.S.: Gibts da gute Parkmöglichkeiten? |
| Ostwind | Also ja... tut mir leid, hab's aber nicht geschafft, war nachher in der neuen Welt. Blos es gab da ein Prob.: Ich wusste nicht wie jemand von euch aussieht :(. |