German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Bremer Nachtwelten - jetzt aber! ;)
WistaireAlso - hiermit läute ich mal das erste Treffen ein - und zwar am Freitag, 14.11 um 20 Uhr im "Hegartys" - ist ein Irish Pub - Infos gibt es hier: [url]www.hegartys.de[/url]

Nun los - seid dabei *smile*
Flammentanz*meld*

Wird aber halb zehn oder so bei mir werden.

Bis morgen dann.

Farewell,
Flämmi
GwethNaja, ich werde wohl auch kommen, vorausgesetzt, dass da auch was zustandekommt.
WistaireFreu mich Flammentanz - ist kein Problem, wenn Du etwas später kommst - wir sind ja da :)

Gweth - ein Treffen gibt es auf jeden Fall :)
OstwindKönnte eigentlich vorbeikommen :). Wollen wir danach in die Neue Welt?

P.S: Versprechen werde ich jetzt nichts, ich habe 3 Stunden gepennt und war gestern auf nem Sepultura-Konzi was mir recht viel Kraft gekostet hat :).

Naja, entweder bin ich da oder eben nicht, evt. bin ich später da oder noch später in der neuen Welt.

Ostwind.
WistaireJa - genau Ostwind, das könntest Du :)
Also, ich bring auf jeden Fall so ein paar Leutchen mit - und in die Neue Welt wollen wir später auch
DaemonofDeathhm, bei mir könnts halb neun werden bis ich da bin... falls ich komm.. weil ich am gleichen abend noch zu meinem schatz nach bhv muss...

DoD
DaemonofDeathP.S.: Gibts da gute Parkmöglichkeiten?
OstwindAlso ja... tut mir leid, hab's aber nicht geschafft, war nachher in der neuen Welt. Blos es gab da ein Prob.: Ich wusste nicht wie jemand von euch aussieht :(.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur