German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen zum Weihnachtsmarkt Braunschweig
2NaChTwAnDlEr8NABEND ALLE ZUSAMMEN

wollte mal fragen wer lust hätte sich am samstag nachtmittag , mit mir und ner freundin auf dem weihnachtsmarkt in braunschweig zu treffen

ich hoffe auch , mit diesem beitrag den verscholen pitchie und die queen , und natürlich acuh die reiterin zu ereichen , vielleicht könnte man ja ein treffen in der kurzen zeit organiesieren

als denn bis denn

Gruß der nachtwandler
Pitch-BlackHi,

hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Du meintest sicher den 13.12. stimmts? Sorry, habs zu spät gelesen. Hab den Weihnachtsmarkt auch schon das eine oder andere Mal besucht. Der 19.12. würde bei mir noch gehen, von jetziger Sicht aus betrachtet. Danach fahre ich dann auch schon bald in die alte Heimat zu meinen Eltern an die Küste.

pi:p
2NaChTwAnDlEr8hmm der neunzehnte 12. hm da wollte ich abends mit arbeitskollegen ins kino *grüberl* hmm aber man könnte sich ja nachmittags treffen ich hab ab halb zwei zwei zeit , dann kan ich dir endlich mal dein buch wieder geben krieg schon voll die schuld gefühle *g*

als denn vielleicht bis freitag

bye
Pitch-BlackNachmittags geht, Abends bin ich eingeladen. *schäm* Hab schon gar nicht mehr dran gedacht. Nen Freund von mir wird "30" Lenze alt. Da muss ich hin. Er darf fegen, *:D :D :D *

Gegen 14.00 Uhr dürfte ich schaffen. Wo denn? Haltestelle Rathaus?

Meld Dich,

pi:p
2NaChTwAnDlEr8hmm ich bin wohl doch nicht morgen in der stadt da ich noch was zu erledigen , habe allerdings bin ich am samstag inner stadt , also so ab mittag bis abends um sieben hoffe ich zumindestens , da eigentlich von ehemal drei eingladenen leuten nur noch eine kommen wollte und von der hab ich seit gestern abend nichts mehr gehört , obwohl sie mir heute schreiben wolte , also steht das auch noch auf wackeligen beinen , ansonsten bin ich auf jedenfall am monat nachmittag in der stadt unterwegs kannst du dir ja überlegen

aber ich schreib dir gerade so wieso noch ne sms nicht das du das hier zu süät liest *g*

als denn

gruß der nachtwandler

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur