German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen in Oldenburg!!
MorkayaWir treffen uns am SONNTAG, 7.12.2003 um 17 Uhr im CELONA am Markt (ja, das ist nicht so toll, aber da ist wenigstens Platz!)!

Da ich einen Tisch bestellen will, gebt bitte Rückmeldung ob und wer kommen kann!!

Also: [COLOR=red]SONNTAG, 7.12.2003[/COLOR] !!
GwethNa, ob das Platzargument bei dem Andrang noch so wichtig ist ;)

Ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit, Langeweile zu vermeiden, also würde ich schon kommen :)
soulhunteralso ich sage mal höööchstwarscheinlich kommen wir auch...
Morkayadann sind wir ja schon *rechne* 7 oder so...das geht ja. ich werd aber mal lieber nen tisch bestellen...
Sartassawir kommen auch, wie du ja schon weisst :) ich hab nur leider gar keine ahnung wo das celona ist *schäm*
GwethWas ich dafür ganz praktisch finde, ist folgendes:

[URL=http://www.oltxt.net/map_innen.php]http://www.oltxt.net/map_innen.php[/URL]
soulhunterda wir doch noch ein wenig komatöisiert von der gestrigen hochzeitsfeier sind, werden wir dann wohl nicht erscheinen :-(
nächstes mal klappt dann bestimmt wieder...
Morkayaso...der tag danach *g*
wir waren ganze sechs leute und haben deswegen den treffpunkt spontan ins swutsch verlegt-celona ist böse!
ich fand, es war ein netter abend...auch wenn der schnitterich etwas leiden musste ;)
bis freitag im ama dann!!
Solanácea[QUOTE][i]Original geschrieben von Morkaya [/i]
[B]so...der tag danach *g*
treffpunkt spontan ins swutsch verlegt-celona ist böse!
[/B][/QUOTE]

oh *lol* ich arbeite im celona..was haben meine kollegen nur angestellt :eek: ^^""
schade hab den thread zu spät bemerkt , sonst wär ich vielleicht auch gekommen :)
Morkayaups *g*
im celona haben die das mit der tischreservierung nicht hinbekommenund uns war das eh zu laut da (und zu teuer...zumindest mir). da war das swutsch dann angebrachter.
kannst ja nächstes mal kommen, oder dich am freitag im ama dazugesellen...falls du gesellschaft brauchst...
Sartassaah ja... freitag... ist ja schon wieder mittwoch (wie die zeit vergeht :) ), wie Morkaya schon berichtet hat sind wir wieder im ama anzutreffen. vielleicht hat ja noch jemand lust sich dazu zu gesellen?
Solanácea[QUOTE][i]Original geschrieben von Morkaya [/i]
[B]ups *g*
im celona haben die das mit der tischreservierung nicht hinbekommenund uns war das eh zu laut da (und zu teuer...zumindest mir). da war das swutsch dann angebrachter.
kannst ja nächstes mal kommen, oder dich am freitag im ama dazugesellen...falls du gesellschaft brauchst... [/B][/QUOTE]

kein problem
hmm haben die das wohl vergessen ins Reservierungsbuch einzutragen -_- naja...das mit der lautstärke muss ich dir aber recht geben...
gerne :)...wenn ich mal wieder zeit hab :-/

Gruß
TelgrinBin im Amma, wieder mit der Tante vom letzen Freitag...und nur für die Ungläubigen....das ist nur ein Kumpel und nicht meine Freundin und sie hat einen Freund...
Sartassahehe.. das haben wir wohl endlich alle kapiert... dann also bis heute abend :)
Morkayawill nur kurz daran erinnern, dass ausgewählte personen dieser unsrigen elitegemeinschaft heute abend zum vorglühen geladen sind...bitte um rückmeldung bezüglich der durchführbarkeit desselbigen...
ansonsten sieht man sich im ama :)
Telgringelöscht *G* werde wohl auch erscheinen..
Sartassaso, es ist auch schon wieder donnerstag... was ist mit morgen abend, irgendwer irgendwelche vorschläge??? geht jemand ins ama?
soulhunterHi; ich wollte nochmal darauf hinweisen, daß am 27.12 eine weitere Rabenschwarze Nacht im History stattfindet. Wer also Lust hat...
Morkayahallo!

fährt heut abend jemand ins history oder tunis oder wieauchimmeresheißenmag?
in bremen ist ja auch rabenschwarze nacht...aber das ist doch eher ne latex und lack fetischschau :) und die musik ist für meinen geschmack etwas zu technolastig...
changeofheartSelber Hallo!

Ich für meinen Teil werde zur [b]Lack und Latex Fetischschau[/b] fahren, grade weil die Musik dort so [i]technolastig[/i] ist.
:D

Ausserdem weil ich dort hoffe ein paar Bekannte zu treffen.
soulhunterjau, wir werden wohl hinfahren. wenn der andrang so wie beim letzten mal ist, wird es wohl vielleicht schon die letzte sein.

also: SCHWINGT EURE SCHWARZEN ***HOCH und unterstützt ebenfalls solche veranstaltungen.
:-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur