German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nachtwelten
    Thema: Treffen in Herford - Klappe die Zweite!
chayennaso, der andere thread war überfüllt, dann darfs hier wohl weitergehen!

fands im pc nich so dolle, aber immerhin hatte ich ja dank freikarte keine immensen kosten *g* hab aber auch irgendwie keinen von den vielen leuten gesehen, die da sein wollten. bin ich zu früh wieder abgehauen? lief die bessere, weniger ausgenudelte musik des abends dann tatsächlich - wie ichs erwartet hab - ab halb drei, wo ich wohl schon selig schlummernd auf der tribüne gesessen hätte? ;)
naja, ich hoffe, der hyde-park war erfolgreicher. nen bisschen hoffnung hab ich ja noch, auch nochmal zum tanzen zu kommen :D die "first generation" und "second generation"-parties stehen ja noch ins haus. das wird bestimmt noch mal richtig voll der knaller *schon.drauf.freu*
so, und nu geh ich ins bett! gute nacht allerseits!
DunkleTräne[COLOR=skyblue]ok hast gewonnen ;o)
habe meines wieder gelöscht...

wünsche dir noch einen schönen Abend!

†Tränchen†
[/COLOR]
chayennawünsch ich dir auch *winkerz*
DunkleTräne[COLOR=skyblue]übrigend schöne HP, finde die aufteilung und die gestaltung super. Die idee mit dem Newsletter hatte ich auch vor einiger Zeit. Jetzt habe ich nen anreitz wie ich meinem gestalten kann ;o)[/COLOR]
MimikHallo im neuen Thread :)

So bin außm Park wieder zu Hause. War echt geil. tanzen ohne ende. Puhhhh. Leider viel zu warm da. Aber dafür kostet da die Cola auch nur 1,50 €.

@all die da waren : fühlt euch geknuddelt. war ein toller abend

@Lady : schön mit dir :) und schön dich zu kennen :)

@Denie : war schön deine Bekanntschaft zu machen. Und wegen Freitag kläre ich ab. aber ich denke das klappt wohl. Bringe auch dann die Lady wieder mit :)

@Arthis : ich war man schneller ätsch. ;)

So gehe nun ins bett. Schlaft ihr alle auch gut :)
ValravenHmja ich weiss immer noch nicht wer Chayenna ist, auch die Homepage half nicht weiter. Aber ich sah viele rot- und kurzhaarige Frauen u. Mädchen, vielleicht war SIE ja darunter :)

Die Musik im PC war nicht wirklich überzeugend, aber brechend voll und ich konnte die Zeit wie immer dann mit Hilfe der Masse an Leuten die da wie immer herumsaßen wunderbar verleben (thx an V,G,A,H,N,C,R,R,S,J,.....) usw.
chayennaich war die, die gelangweilt auf der treppe am ersten eingang saß und auf gute musik gewartet hat :D da sitze ich übrigens immer - mehr oder weniger gelangweilt, hihihi :)
tja, der hyde-park war wohl etwas erfolgreicher, aber immerhin bin ich jetz schon wach, während mein schmusi noch leiser rumschnorchelnd im bettchen liegt :D
chayennaim übrigen habe ich keine roten haare :eek: die sind schlicht und ergreifend dunklerrauhhaardackelbraun *g* oder so.
Cesar1st@all: guten morgähn [IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/brsh.gif[/IMG] ich hab es geschafft, mich aus dem Bette zu quälen !!!

@arthis: ich hoffe die CD gefällt dir !!!

@chayenna: ich hab Dich kurz hinten in der Kaffeteria gesehen, aber danach nicht mehr, wie gesagt, nur kurz, etwas zu kurz sonst hätt ich zumindest Hallo gesagt.

@ Rote Füchsin und Ihren Raubritter[IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/kngt.gif[/IMG] :
Also ich fands im PC eigentlich recht brauchbar, oder was meint Ihr ?? Es war etwas abwechlungsreicher als an anderen Tagen.

@ Fynn: hat der Kaffee gewirkt ??? bist Du noch quasi wach nach Hause gekommen ?? Und mit dem Konzi, ich seh mal zu, das das klar geht !![IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/headbanger.gif[/IMG]

so ich geh dann mal meiner lieblings Beschäftigung nach [IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/banghead.gif[/IMG] ne das nicht sondern: [IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/pc.gif[/IMG]

tschööö

cesar1st <--- just hearing: Helloween - Just A Little Sign [IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/jump_clap.gif[/IMG]
NebelsternGuten Tach..;)

Ich mache gerade spannende Haarfärbexperimente...*g* Mein einziger Wunsch ist gerade, dass ich es halbwegs NORMAL hinkriege. Alle Haare dunkelrot wäre toll...*g* Mehr will ich doch gar nicht...*ggg*

Wer kommt denn nun heute Abend, und vor allem WANN? Kann ich noch nen Nickerchen halten, wenn ich vom Pferd wiederkomme?*g*
*heute Nacht herzlich wenig geschlafen hat und von 7-11 gearbeitet hat*

@Cesar: Wollte nochmal sagen, dass ich Donnerstag echt schön fand, und dass mir Pizza so langsam zu den Ohren raus kommt..*g*
Bringst du >gefälligt bitte< die mit den komischen Haaren mit?*fg*

LIEBEN Gruß an ALLE...;)

Das Chaotennebelkind
DunkleTräne[COLOR=skyblue]also, ich denke ich werde da sein. weil ich ja schauen muss wer da is und wer nicht damit ich die verhauen kann die net da waren ;o)))

Tränchen[/COLOR]
FynnARGHL!!! Wenn ich diesen Beitrag nocheinmal tippen muss, dann dreh ich noch am Rad...^^

Aaaalsoooo...
Nicht wirklich ausgeschlafen, da meine Mom ja nicht wirklich Rücksicht nimmt auf jemanden, der nach Hause kommt, wenn sie anfängt zu arbeiten... irgendwann.... *grml*

@HydePark
Die Musik war echt bunt gemischt :D Hat mir gut gefallen... ;)

@Lady
Schön, dass du da warst. War nett mit dir zu plaudern. Klappt live doch besser als über Internet. ;) Dir viel Spaß heute Abend!!! :D

@Tim
Wenn wir doch bei jedem Lied gewettet hätten, hätte ich einen guten Schnitt für meinen Nikotinverbrauch gemacht. :D hehe...
Naja... nur fünfzig Lieder später kam ja Subway... :D

@arthis
Bist du auch gut nach Haus gekommen? Fand ich echt nett, dass du mich mitgenommen hast! Hattest du eigentlich arg darunter zu leiden, als ich meinen müden Punkt überwunden hatte? :D

@Cesar
Das Angebot gilt... ;) Ich werde Helloween sehen!!! Juhuuuu!!!! *froi* :D

So... was lernen wir aus diesem Tag? Na, erst ins Bett gehen, wenn meine Mom nachmittags wieder zur Arbeit geht. ^^

Grüsselchenz, Fynn***
graydamit ich nicht geschlagen werde, bin ich heute auch im elfenbein an zutreffen
DunkleTräne[COLOR=skyblue]*smile* dann is ja gut... froi mich schon[/COLOR]
Lord_Deimos[color=red]* Lord_Deimos wirtd heute absolut nirgendwo anzutreffen sein, außer Zuhause in seinem Bett, denn er ist kaputt von der Arbeit und muß morgen wieder arbeiten.[/color]

Also von daher könnt ihr euch sicher bewegen ohne Angst zu haben mir über den Weg laufen zu müssen...
arthismooojjjjnnnn....ähhhhhhhhhhhmmmmm gähhhhhnnnn

wer macht denn hier sonnn lärm, man(n) kann ja nicht mal richtig ausschlafen, ....
....ok ok ok,bin schon ne stunde wach, es war heute bei uns kein staubsauger unterwegs der mich, so wie beim letzten mal, nach zwei stunden schlaf weckte. nein heute konnte man so richtig ausschlafen, so dass ich mich um 18:00 uhr aus dem bett schälte und dafür mein umfeld anschließend mit lauter rammsteinmusik mit dem titel "mein herz brennt" nervte....
o-ton meiner mitbewohner...du meist wohl, wenn du wach bist, müssen alle anderen auch wach sein.....hmmmm hätte wohl doch lieber die zimmertür zulassen sollen....???:D :D

@all vom hyde park gestern, es war super...heiß,schön,toll, habe viel getanzt, die musik war mal wieder wunderbar gemischt und nicht so einseitig, wie ich es zur zeit im kick und pc empfinde...war mal wieder schön neue gesichter (menschen) kennengelernt zu haben (zwinker an denie)

und heute abend im elfenbein....ja ...hört sich gut an, schaun wir mal ...man sieht sich...
...
.....und ich wollte doch keinen roman schreiben

graue grüße arthis

ps: @mimik....grrrrrrr:D du hast es war gemacht, natüllich warst du schneller, ich war heute morgen ja erst gegen 06:00 zu hause und hatte keine chance, aber ich bin ja NICHT nachtragend....grübel grübel....oder doch;) :p
DunkleTräne[COLOR=skyblue]tz, habe heute nen ellen langen Zaun gestrichen mir tut die Schulter weh und ich raffe ich trotzdem auf. Und ich muss auch morgen arbeiten... tzzzzz die jugend von heute *kicher*

Tränchen [/COLOR]
chayennaich werde heut wütend die kick-tanzfläche sprengen, da is mir nämlich nach. also stellt euch mir besser nich in den weg, der gesundheit zuliebe *ggg*
DunkleTräne[COLOR=skyblue]magste net auch mit ins Elfenbein kommen??[/COLOR]
chayennanee im kick bin ich heimisch, da weiß ich schon wen ich umrennen darf und wen nich *ggg*
DunkleTräne[COLOR=skyblue]*smile* ok ... dann viel spass... hätte dich trotzdem mal ganz gern kennen gelernt. Vielleicht das nächste mal *zwinker*[/COLOR]
chayennanächstes mal bestimmt, dann hab ich gewiss auch besser laune!
Mimik@Arthis : tätschel tätschel. armes arthis. war er doch zu langsam. tätschel tätschel :D
FynnTja, war wohl nichts mit dem ruhigen Abend. Meiner einer wird heute ins Kick verschleppt und versucht dann da seinen toten Punkt zu überwinden.

@Venom
Äh... schade, dass du nicht da bist. Man sieht sich dann ein andermal! ;)

Gruß, Fynn***
timgothichuhu binnn daaaaaa:D

@Fynn ja also das mit Subway grrr na DJ Sabine mußte sich
noch was anhören:mad: Aber nächstes mal wenn du wieder im Park bist wird es klappen:q

arthis War wieder genial im Park:D voralem der Baustellenlerm:eek: Hoffe das ihr nächstes mal auch wieder da
seid:rolleyes:

@Mimik Das nächste mal müßen die mehr Große Stühle auf stellen
mit du über die Tischkannte Gucken kannst:D

@Lady Selten aber schön das du auch mal im Park warst
die Musik scheint dir ja auch gefallen zu haben

@all Also das Nächste mal müßtet ihr auch mal zum Park kommen
ihr habt echt was verpasst :D vorallem die atmosfähre ist geil

Also bis zum nächsten mal im Kick oder so Gehabt euch wohl:cool:
silent_cryhachja. mit elfenzauber war ja heut abend nicht so wirklich viel. und das kick konnte auch nicht wirklich mit toller musik überzeugen. aber ich wurd ja schon belehrt: es ist das kick. was will man also erwarten ?

trotzdem find ich es immer wieder schön zu sehen, dass es noch mehr leute gibt, die sich nicht schämen ein bisschen infantilität zu verbreiten.

gute nacht.
sarah
MimikDer Alex hats mal wieder bewiesen das Männer auch blond sein können : Ein CD Player hat auch ne taste für den nächsten Titel. Oder wenn diese kaputt ist würde cih sogar was spenden damit ein neuer Spiele reinkommt Oder er ist einfach zu blöd den CD Player zu bedienen :mad:
arthis@mimik
HILFE...mehr hintergrundinfos.....

@silent cry
also in der kleinen disse haben die eigentlich ganz gute musik gespielt..war für die verhätnisse sogar FAST abwechslungsreich...aber wenn man sich nur mit den infantilen;) herumschlägt, übrigens sagt schon das wort, dass sich solche leute nicht schämen, da sie es nicht merken.....dann bekommt man das programm auch nicht mit...übrigens ...kaum ward ihr wech, haben sie mehrer titel gespielt, die euer gefallen gefunden hätte..sogar 2X mittelalterliche sachen....

noch einen nachsatz zum nichtschämen durch verbreitung von infantilität...was für ein papierkrieg...auch wenn ich mich wiederhole...irgendwann schmeißen die uns raus :D

graue grüße arthis
Cesar1st@Arthis: Also ich fand´s nen richtig schönen Abend !!! Schlaf Du erstmal gut und dann würd ich sagen bis gleich :D

@silent_cry: hast Dich wacker geschlagen !!! Ich find es auch immer sehr amüsant wieviel Spass man mit ein wenig Papier (Eine Ultimo-Länge) haben kann !!! Wir sind halt alle etwas[IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/self_hammer.gif[/IMG]

so und nu erstma[IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/zzz.gif[/IMG]

tschööö

cesar1st <-- just hearing: an der Matraze
arthiswas heißt hier schlaf erstmal schön...empört rüberschau auf den schläfer..:D
bis gleich cesar....auf einen smily-lehrgang hoff...die find ich toll...auch haben wollt...so jetzt auf zum frühstück

greetings to all arthis
Mimik@arthis : worüber ? ich meine er beweist jedesmal daß er eigendlich blond ist oder ? wenn man nicht mit nem cd spieler umgehen kann ist das für ihn doch der beste beweis.
wenn er zusammen mit zwei dj`s im Sabotage auflegt kommt dabei häufig ne richtig geile musikmischung raus. warum schaft er das nicht alleine. so schwer kann das nicht sein.
*sehr sauer auf alex ist*
chayennaalso ich bin auch nach langer zeit mal wieder von einem samstag enttäuscht. irgendwie scheint er nich zu blicken, dass die immer wieder selben lieder irgendwann keinen mehr auf die tanzfläche reißen. ich glaub langsam, die meisten tanzen nur noch aus frust mit dem hintergedanken "lieber zu dem ollen ausgenudelten als gar nich tanzen". *grml* wäre ich man lieber zu haus geblieben, dieses wochenende. fernsehen is sicher spannender und günstiger. :mad:
timgothic@all also Alex legt nur Mittwochs auf Samstag nicht .

@Arthis Du dengst den Termin wom Dom reinzusetzen?:cool:

Wie gut das ich doch nicht mehr in Kick gefahren bin:D
LadyOfLonelynessHallöchen ihr Lieben! *mal fröhlich in die Runde winkt* :)

Also ich fands im Hyde Park auch richtig klasse! Wäre gestern gerne ins Elfenbein gekommen, aber da wir erst um 02.00 Uhr von der Hochzeit abgehauen sind, war's dann doch etwas sehr spät. Dafür war die Hochzeit (bis auf einen "kleinen Zwischenfall" am Anfang mit meinem Onkel) eigentlich doch ganz nett. Hab zumindest endlich mal mein Cousinchen wieder gesehen.

@ an alle, die mit im Hyde Park waren:
Fühlt euch gaaanz doll geknuddelt von mir. Ich fand's wirklich super mit euch! Hoffentlich klappt das Freitag mit dem Works.

Bis dahin,
gehabt euch wohl!

Liebe Grüße, Lady
SaFraNAaah wir sind umgezogen...
Nach ein paar Tagen grüßt euch inniglich mal wieder eure Schattenbraut!
Wie gut, dass wenigstens in diesem Thread die Kommunikation nicht ausstirbt ;)
SchattenbrautLol, das war ich gerade.. mein Bruder hat sich wohl auch hier registriert und sich nicht abgemeldet... meine Güte, woher soll ich das wissen.... na gut.. also.. das vorhin war ich, nicht erschrecken ;)
Cesar1st[IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/kinnlade.gif[/IMG]@ Schattenbraut: warum Du schreiben jetzt als Safran ?? ich nix mehr verstehen ??? sollen ich auch anderes Nick nehmen ??? "Muskater Than Nuß" ???

@all: das ist ein INSIDER !!! also Ihr könnt den nicht verstehen !!!

tschööö

cesar1st <---just hearing: In Extremo - Erdbeermund
Nebelstern*lol* @cesar......

Hmm...nunja...ich hatte mir von dem gestrigen Abend etwas anderes erhofft, ich wollte TANZEN.
Das Elfenbein hat ja dann eh irgendwann mangels an Leuten zugemacht, und im Kick wars auch net wirklich toll....
Am Anfang war die Musik im Kick Inn echt nett, da konnte man auch tanzen, aber nachher wurde es dann so voll. Und es kam dann eben nur noch besagter Baustellenlärm, zu dem ich ja mittlerweile auch halbwegs bereit bin zu tanzen...aber nicht wenns so voll ist...*g*
Immerhin waren viele nette Leute da und ich hab mich noch sehr nett unterhalten... Nach einem anfänglichen Suchtanfall an Papierkugel werfen hab ich mich da auch gestern mal größtenteils rausgehalten...*g*

So, und jetzt mal schaun, was ich mit dem Resttag anfangen kann...

Gruß
Nebelchen
SchattenbrautMuskater klingt so nach Muskelkater...
nene ich zieh ja immer noch "Terra than Cotta" vor :P
FynnAlso ich glaube noch soviel zu verstehen, das es um Doppelseitigkeiten von Gewürzen (?) oder so geht. Amüsant hört sich das jedenfalls an... *an "Muskater than Nuß" immer noch erstickungsanfälle leidet* :D
SchattenbrautAch, so ein bisschen Verwirrung bringt doch Action in den sonntäglichen Dämmerzustand %-)
NebelsternWas fürn Dämmerzustand, ich bin hellwach...^^
SchattenbrautDas ist gut Nebli, ich hoffe, dass für deine Energie keine der oben genannten Gewürze verantwortlich zu machen sind, *grins*
RaubritterHab euch wieder gefunden,was auch nicht allzu schwer war,im gegensatz zu freitag im pc .hat mir gut gefallen die mucke.beim nächsten event gehs in den park nach os.
gestern abend im kick habe ich ja nichts verpasst
nebelseele war bei uns mit anhang zum essen.war ein schöner clönabend
@nebelstern,sei gegrüsst,vielen dank für die bilder
@cesar1st,denkst du noch an die web adresse wegen arbeitsspeicher?über die smilies müssen wir uns auch mal in ruhe unterhalten
@all,wünsche allen eine schöne woche
Raubritter
ps,was ist kommenden freitag-samstag geplant
LadyOfLonelyness@ Raubritter:

Also Freitag ist Works in Osnabrück geplant. :) Freu mich schon ganz doll!
Mimik@Lady : Ich freu mich auch und nehme dich natürlich gerne wieder mit :)
timgothic@Lady werde Freitag nicht da sein muß wo anders hin:rolleyes:
FynnAlso, endlich wieder Schule! *jubel froi sing* :D

Mein Stundenplan fällt soooo günstig aus, dass ich wahrscheinlich öfter mal Mi im Kick anzutreffen sein werde.. :D

Eine schlechte Nachricht, ich habe Freitag schon was vor, mein Engel und eine Freundin feiern ihr Geburstag (und das in dem alter!! *lol*) und da kann ich natürlich nicht fehlen! ;)

Ob man sich am Wochenende sieht ist fraglich, da ich weder flüssig bin noch weiterhin meine Unkenntnis über Analysis in der Wiederholung der Themen akzeptieren kann. *soifz* Aber was man nicht alles für einen guten Durchschnitt tut, nicht wahr? ;)

Also, euch Freitag auf jeden Fall viel Spaß!

Grüsselchenz, Fynn***
timgothic@Fynn du hast doch wohl nicht die Fotos gesehen oder:mad:

Aber grüß mal Lutzi:q
NebelsternHehe...ihr werdet mich auch mittwochs nicht los sein...*hrhr*
Mein Stundenplan is voll heldig, naja, fast heldig, jedenfalls muss ich montags und donnerstags erst um 9.30 da sein..*hrhr*

Wenn schon wenig anderes heldig ist...^^

Gruß vom Nebelchen...
MimikHilfe !!!!!!! ;)
Nebelsterntztz...ich bin meistens gaaaanz lieb.

und gucke nur manchmal etwas komisch, net wahr, arthis?..;)
silent_cry[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelstern [/i]
[B]tztz...ich bin meistens gaaaanz lieb.

und gucke nur manchmal etwas komisch, net wahr, arthis?..;) [/B][/QUOTE]
meistens.... solange deine huddelseite nicht zum vorschein kommt. :D

lernverpeilten gruß,
sarah
Mimik@Silent : was ist denn ne huddelseite ? *fleh um aufklärung*
Lord_Deimoshm... meine MI-Kick-Ära ist erstmal beendet... Zivi hat heute angefangen...
NebelsternIch hab momentan recht viel frei...aber das wird sich dann nächste Woche auch wieder ändern...^^

Aber der Donnerstag bleibt, hoffe ich..;)

Und morgen, mal schaun, wer will den so kommen?
Arthis?
Stefan mit der mit den komischen Haaren?;)
Fußgänger?
....?


Gruß
Nebelchen
MimikIch bin da :) !!!!!!!!!!!!!!
NebelsternOha...Ich denke, wir müssen mal schaun...Kommt auf die heutige Motivation an, und wie lange ich drüber nachdenken muss, ob ich in meiner ersten Stunde bei der neuen Biolehrerin verpeilt sein kann....;)

Huhuuuuuuu Schatzi...;)
Tolle Schule, ne?
Hasi hat uns die Aufgabe gestellt ins Internet zu gehen...

Gruß
Das Nebelhuddel....:D
Schattenbraut@ Lord:
Das ist ganz schön bitter! Ich wünsche dir, dass du nicht allzu hart arbeiten musst!
Liebe Grüße

Schattenbraut
FynnTja, werde heute Abend nicht dabeisein. Mein Stundenplan wurde geändert und ich habe jetzt Di, MI und Do bis vier Uhr. Und wenn ich Pech habe, Freitags auch.
Bin total im Stress, weil Engel Geburstag, Hausaufgaben bis der Henker kommt und Stress mit persönlichen Sachens.

Euch auf jeden fall ein erholsames Wochenende und viel Spaß im Kick.

Fynn***
*immer noch im Stress^^*
Fynn@tim
Die Fotos habe ich (noch :D ) nicht gesehn. Und grüssen tu ich, wenn ich ihn spreche! ;)
MimikGuten Morgen @all

Also ich fands gestern mal wieder richtig fett im Kick. Hatte sowieso irgendwie voll die Tanzlaune :)
Dafür bin ich heute aber nicht gerade gut aus dem bett gekommen. Aber was tut man nicht alles ;)

Allen noch einen schönen Tag :)
chayennahach wie schön und ich konnte mal wieder schlafen wie ein baby... :) aber morgen bin ich dafür wieder im pc... noch irgendwer oder gehn jetz alle nach osna?
Raubrittersalve alle miteinander,würde auch gerne mal wieder mittwochs ins kick gehen.geht aber nur im urlaub,sonst zuviel stress.
ist denn am freitag wieder was in OS?hatte eigentlich das pc eingeplant.wünsche allen einen schönen tag
Raubritter
graynicht alle
ich bin mit ziemlicher sicherheit morgen auch im pc
NebelsternTach
Ich werde dieses Wochenende weder im PC noch im Kick sein, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich nun mal wieder beschlossen hab Samstags nicht mehr ins Kick zu gehen...^^

Ich werde nen Erste-Hilfe-Kurs machen und evtl. Handball spielen...

Lieben Gruß
Nebli....
Mercury*auch mal wieder ein kleines hallo in die runde werfen muss*
kennt mich hier noch wer? ;)


@ gray
war da nicht was mit einem gewissen bild das du mir schicken wolltest? :D


Mercury
LadyOfLonelynessMhmhmhm... Keiner im Works heute außer Mimik und mir?! *sich fragend umblickt*
Lord_Deimos[QUOTE][i]Original geschrieben von Mercury [/i]
[B]*auch mal wieder ein kleines hallo in die runde werfen muss*
kennt mich hier noch wer? ;)
[/B][/QUOTE]

hm... hier vom Lesen glaub ich eher weniger, aber ich hab dich letzten FR glaub ich wegen deiner Tätowierung im Nacken angesprochen, und du meintest, dass ich zu den wenigen gehöre, die es auf Anhieb erkannt haben.
gray@mercury
naja, solangsam findet er es gar nicht mehr lustig glaube ich, wenn diese schönen bilder wild durch die gegend verschickt werden
ValravenWIR fanden es noch nie lustig, wenn Fotos von uns dieser Art überall hin verschickt werden und andere Leute uns sogar über den Herkunftsort anlügen, wobei WIR natürlich diese Scheinheiligkeit durchschauen!

Als Wiedergutmachtung könnte Er UNS vielleicht heute mitnehmen, wenn ER denn fährt....
grayes könnte aber wirklich jeder gewesen sein, weil wer hat diese bilder schon nicht???
und jetzt hab ich den "wagen" wieder voll mit leuten aber den spass ist es wert :-)
Mercury[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Deimos [/i]
[B]hm... hier vom Lesen glaub ich eher weniger, aber ich hab dich letzten FR glaub ich wegen deiner Tätowierung im Nacken angesprochen, und du meintest, dass ich zu den wenigen gehöre, die es auf Anhieb erkannt haben. [/B][/QUOTE]

Ja genau die war ich ;) ist wirklich sehr selten das das wer erkennt, vorallem kursieren schon die wildesten gerüchte darüber *g*

@ladyoflonelyness
works? was und wo ist das? noch nie davon gehört....

so ich mach mich jetzt mal zum pc auf! *wink*

Mercury
M´era Luna@all:
Hallo!(wink erstmal in die Runde) Bin nach langer gezwungener online-Pause auch mal wieder im Forum!
Mensch,hier hat sich ja eine ganze Menge getan.
Ich komme übrigens gerade vom PC, und fand es dort eigentlich ganz gut, die Musik war meiner Meinung nach sehr PC-untypisch, aber dadurch war es sicherlich auch interessant(++). Gehe aber auch sehr gerne ins Kick und bin dort fast immer auf der Tanzfläche zu finden,aber wenn die sich ein wenig am PC orientieren würden ("aktuelle" Musik) wäre das sicherlich nicht schlecht. Apropo Kick,wer ist denn Morgen -sorry, HEUTE (ist noch so früh am Tag) so dort? Ich bin erst noch auf ner Party,werde anschließend aber 100%ig noch dort auflaufen.
Bin übrigens neugierig geworden auf den legendären Freitag im Hyde Park,werde wohl nächstes mal auch anwesend sein,kann übrigens auch den Donnerstag im Hyde Park empfehlen! Hab überraschend Urlaub bekommen und bin dort am Donnerstag hingefahren - total geniale Musik,gut gemischt und ohne Ende Platz auf der Tanzfläche (smile)!!!



@Raubritter und rote Füchsin:
War klasse, euch im PC getroffen zu haben,denn ansonsten waren ja leider nicht so viele dort. Wäre toll,wenn man euch beiden auch heute Abend im Kick finden würde!
chayennaendlich wieder wach. hab nichmal nen kater, wie schön :)
pc war ganz nett, naja, zumindest die letzten 20 minuten wo ich da war, vorher wars ja doch wieder nur der selbe alte kack, der jede woche läuft *seufz* setze meine hoffnung also jetz in heute abend bzw. nacht, wenn ich das kick konsultieren werde... wünsche noch ein schönes wochenende!
LadyOfLonelynessHallöchen ihr Lieben! *noch etwas müde in die Runde winkt*

Also Works fand ich gestern echt nett. War zwar sehr klein und wenig los, aber die Musik hat mir gefallen und man konnte sich gut unterhalten. :)
Hat denn jemand einen kreative Vorschlag für heute abend außer Kick?!
Fynn@Valraven

Also, nur wenn es EUCH (?) beruhigt, ich kenne die Bilder nicht und weiß auch nicht, welcher Art sie sind. :D
Ich meine... nur mal so zur beruhigung. ;)

Meiner einer will heute gern zum Schattentanz, aber mein Rücken streikt noch von den abendlichen malaktivitäten und ich weiß auch noch nicht, ob ich heute nicht lieber noch etwas... male. *lol* :D

Alsdann, ich hoffe ich komme mal wieder dazu euch allen Hallo zu sagen und zu knuddeln. ;)

Bis dann, mit lieben Gruß, Fynn***
NebelsternIch bin sozusagen restlos verplant und werde gleich erstmal Auto fahren...
Nen Erste-Hilfe-Kurs hab ich heute schon hinter mir...;)

Gruß vom völlig verwirrten Schnupps
LadyOfLonelynessSchattentanz hört sich gut an. Das hatten denie und ich auch schon überlegt. Naja, ich muss dann eh erstmal sehen, ob ich das Auto bekomme. Meine Eltern müssen heute abend nämlich auf einen Geburtstag und da sie zwei riesige Bäume transportieren müssen sieht das wohl eher schlecht aus mit Auto. Naja, abwarten... :)
timgothicWie wo ist schattentanz?:rolleyes:
häääää????
LadyOfLonelyness@ Tim:

In Bielefeld im Falkendom!
RaubritterHi M`era Luna,schön das du den weg zu uns gefunden hast .willkommen im board.heute abend werden wir warscheinlich ins kick fahren .hab vom kick einen programm-hinweis bekommen.in phutere club soll metal laufen ansonsten,die lange nacht der klassiker.hört sich gut an,mal sehen.allen ein schönes we,man sieh sich
Raubritter
NebelsternDem Kick darf man eigentlich in Sachen Musik seltenst trauen, ich traue meine Ohren erst, wenn ich die Musik höre und sie tanzbar ist...*g* Obwohl, tanzbar ist ja, wie ich die letzten Wochen festgestellt habe ein sehr dehnbarer Begriff....*g*

Gruß vom Nebelchen....

@Raubritter: Fehlen euch noch Fotos oder sind mittlerweile alle da?
ValravenWerde heute auch im Kick sein. Wehe es kommt nur 80ger Zeugs...
LadyOfLonelyness@ Valraven:

Dann wär's ja mal wenigstens gerecht, im Gegensatz zu diesem ganzen elektronischen Zeugs! :q
Valraven*urgs*

Christin, du hast wohl recht. Da ist so ein Klassiker-Special....das schreckt mich dann doch zu sehr ab....deswegen werde ich doch nicht hinfahren. Hab keine Lust, um 1 Uhr schlafend im Kick zu sitzen, weil nur Gute-Nacht-Musik gespielt wird :q
chayennawie geil wie geil wie geil, dann kanns ja heut nur gut werden ...
wegen dem special, nich weil valraven nich kommt, versteht sich *g* also keine zeit zum schlafen heute, ab viertel vor drei sprenge ich die tanzfläche. bis später!
LadyOfLonelyness*sich leise grummelnd auch mal wieder zu Wort meldet*

Also ich werde dann heute wohl weder im Kick noch sonst wo anzutreffen sein. Wollte erst mit der denie und vier anderen Leutz aus PB innen Dom, aber sie hat auch kein Auto. Tja, und nun bin ich müde und werde mich gleich ins Bettchen begeben. Dabei wäre ich doch so gerne im Kick gewesen! Mist! :(
Lord_DeimosIch komme gerade aus dem Dom wieder. War eigentlich ganz ok, nur war ich von der Woche einfach zu müde...
silent_cry[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Deimos [/i]
[B]Ich komme gerade aus dem Dom wieder. War eigentlich ganz ok, nur war ich von der Woche einfach zu müde... [/B][/QUOTE]
wir haben dich gesehen. :D

gerade auf dem nachhauseweg vom leckeren raclette (wann machen wir das das nächste mal ? mir ist auch schon fast gar nicht mehr schlecht *g*) sahen wir dich in bielefeld-city vor dem mcdoof rumstehen. zum anhalten waren wir leider zu müde, winken haben wir uns dank der vielen menschen auch verkniffen und dann wurd die ampel auch schon wieder grün ;)

jaja. aber der abend war echt schön. und sinbad ist voll der held ^^

gute nacht.
sarah
arthishi silent,

sind wir nicht alle helden....
ja das raclette war wirklich super, da kann mann sich nur herzlichst bedanken....

war noch im kick, so ab 04:00....hab mich auch noch sehr gut unterhalten...bischen abgezapelt....blöder oberschenkel (wink zu nebelstern:p )....und viel spass gehabt (sach nur "wild boys":D )

@mera....
also dass mit dem schattentanz im dom war ja schon heute, wie man oben nachlesen konnte....also der nächste im oktober-.... ich melde mich dann rechtzeitig....

graue grüße an alle

arthis

ps...was issn mit dem nächsten frühstück....termin ort irgendwelche vorschläge nur mal so vorsichtig anfrag
chayenna@arthis jaja, die wilden jungs *g*
war echt mal wieder extrem lustig, son abend sollte es öfters geben... schade, dass es immer so schnell so früh is, dass kleine chays dann auch ma ins bett müssen. *seufz*
MimikJa kann ich nur bestätigen. war nen schöner abend. Gute Musik. Und vor allem mal wieder die schönen alten Lieder, die man so selten hört.

Ein applaus an den DJ *klatsch klatsch*

So sollte es öfter sein

Frühstück ? Ja wo denn ? Habe hunger *fg*
FynnJa, genau! Früüüüühstüüüück!!! :D :D
RaubritterAn alle im Board,
die Fuechsin und ich haben angedacht,alle die Lust und Hunger haben,für Sonntag den 12.Oktober um 11Uhr zum Frühstück in unsere Gruft zu bitten.
:D .Damit wir wissen wer kommt,und nicht 20000 Brötchen zuviel kaufen ,bitten wir um Rückmeldung per PN bis zum 9.Oktober.Wer eine Wegbeschreibung braucht,bitte auch per PN melden.Übrigens ,Arthis kennt den Weg ins Extertal
Raubritter
Cesar1stOkai, ganz spontan und ohne vorplanung, melde ich mich mal an !!!
Ne Wegbeschreibung, ja das wäre toll.
Oha, is ja schon spät, na nu aber ab ins Bett.
gute Nacht allerseits

tschööö

chris
LadyOfLonelynessAlso wenn mich wer mitnimmt, dann komme ich auch!
Obwohl, dass klingt ja schon fast wieder negativ! *lol*
FynnJuhuuuu Frühhhhstüüüück! :D *Terminkalender rauskramt und ein dickes Kreuz macht*

Ach.... ACHTUNG!!! Die ist ein hilfeschrei... für Lärmempfindliche Leute... bitte nicht lesen!

@all

Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee........ dies Wochenende ist Zwiebelmarkt vor meiner Tür! Kann mich jemand irgendwie retten? Bin zu jeder Schandtat bereit!! *snief* Bitteeeeeeee...............

@Lady
Jo, sieh zu, das du auch hinkommst! ;)

Gruß, Fynn***
timgothicHey Fynn könnte dir helfen wenn du ne Gute Sromversogung hast :D
Bringe die Lichteffekte mit und boxes dann pusten wir den Markt weg lol:D
LadyOfLonelyness@ Tim:

Jo, ich nehme mir dann meine Ohrstöpsel mit und dann bin ich auch mit dabei! :D

@ all:

Also für Freitag hätte ich Metal im Works anzubieten. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?! :)

@ Fynn:

Und wegen dem Frühstück: wollte nur noch mal sagen, dass es ja nicht so ist, dass ich zu faul zum Fahren bin, aber ich fahre einfach zu selten, als dass ich so eine weite Strecke alleine fahren würde. Außerdem bin ich auch erst zwei Mal in meinem Leben Autobahn gefahren und bin wirklich furchtbar orientierungslos (is kein Witz!) ;)
LolindirHört sich alles interessant an kann man noch mitmachen ich hab leider ekin auto und bin eigentlich noch frischfleisch also kenne mich noch nicht so wirklich aus bin relativ neu in sachen gothic^^
ich bin für fast alle schandtaten in sachen klamotten bereit^^
NebelsternGuten Abend...
Gibt es hier irgendwen, der morgen im Kick ist?¿?

Gruß

Nebli
timgothic@Nebel ja ich eventuel ist aber nicht sicher mal sehen wie kaput ich morgen bin:eek:
MimikMoinsen. Sage erstmal daß wir auch kommen zum Frühstücken.

@Lady magst du bei uns mitfahren ?

Bin heute abend natürlich im Kick. Wo auch sonst. Hihi :D
arthis@Lolindir

sei ersteinmal herzlich gegrüßt....und zum frühstück könntest du von mir abgeholt werden ...fynn kennt dass ja schon (schmunzel und grüße zu fynn)....

@raubritter und rote fuechsin
seid herzlich gegrüßt ....
der termin ist wie schon besprochen dick markiert....(ans cover denk ich noch kommt die tage)

@ all
wer mit wem zum frühstück fährt sollten wir spätestens in der betreffenen woche klären

zum thema kick heute abend bin ich gespallten...werde sehr wahrscheinlich nicht erscheinen....

@tim
hatte den flyer verlegt..aber er ist gefunden, somit hier ein weiterer terminlicher hinweis
[COLOR=orangered]im pleasuredome in oppenwehe gibts den schattentanz am 01.11.03[/COLOR]

wie tim und ich meinen ist es empfehlenswert...

graue grüße arthis
Cesar1stVon mir auch ein herzliches Willkommen an Lolindir

@ Nebli & Silent: Ich denke ich werde heute abend auch da sein, es wird zwar gerade schon wieder schlimmer, aber solange ich noch einigermaßen Luft kriege, werde ich da sein, nur zum tanzen, könnte es etwas eng werden.

tschööö

cesar1st
LolindirIch will auch heute abend ins Kick aber ich muss um 8 uhr in der schule sein *schmoll* und danach noch 1 1/2 stunden arbeiten SKLAVEREI!!!
fähr am freitag zufälligerweise jemand aus herford um 16.30 nachbielefeld und abends nach exter? *fg* man soll den zufall nicht ausschließen^^
bekomm freitag geld zum geburtstag das muss gleich für klamotten rausgeschmissen werden und am samstag im kick ausgegeben werden^^

danke für das herzliche willkommen
ValravenWow...dieser Thread ist extremst lebendig :)

Die Frühstück-Ideen finde ich wirklich immer toll, nur seid ihr einfach alle etwas weit entfernt von meiner Seite aus. Es sei denn, ich kann diese Kick-und-übernachten-Sache mal annehmen ^-^.

@Lolindir: Auch von mir einen Willkommensgruß. Und Geld für Klamotten rauswerfen kenne ich *sigh*

Spiele zwar auch mit dem Gedanken, heute ins Kick zu fahren, aber....werde Freitag im Venue in Lippstadt sein, eine Proll-Normalo-Disco der die Kunden ausgehen und die jetzt mit einem monatlichen "Schwarzfiltrat" versucht Leute zu locken. Bin mal gespannt wie das so ist, kenne die DJs noch aus alten Don-Zeiten und wohl eh die Hälfte der Gäste...

Samstag will Vanessa-chan ihren Geburtstag im Kick vorfeiern, weswegen ich dort auf jeden Fall sein werde!
Lolindirich will am samstag quasi nachfeiern^^ :p
chayennavon mir auch ein willkommen, lolindir!

ich werde heute (natürlich :D) nicht da sein, dafür aber schätzungsweise am samstag und nächsten mittwoch werde ich es auch endlich mal wieder wagen, denn dann habe ich URLAUB (ein schönes wort, findet ihr nich? ;))
grayjetzt schreibe ich auch mal etwas mehr hier
so zum thema frühstück, wie valraven schon sagte, ist das für uns immer etwas weit und morgens um 9uhr stehe ich bestimmt nicht auf!
also wie wäre es mal mit kaffe trinken??? das wäre für uns beide um einiges humaner
chayennaich trinke selten kaffee, hätte aber nichts gegen kuchen und tee *g*
grayich auch nicht *g*
aber es gibt ja noch genug alternativen
timgothicGenau das ist für mich auch ein bischen weid:rolleyes:
FynnHm... es kann durchaus sein, das ich heute Abend im Kick anzutreffen bin... wenn sich mein Bekannter noch meldet... :D

Alsdann... ;)
FynnHiHo!!

Hach, der Abend tanzen gestern war richtig gut! Das war echt mal wieder nötig!!

@mimik
Menno... ;) ich dachte schon ich hätte Haluzinationen... das du mich nicht erkannt hast.. tztztz... :D

@Cesar
Hey, wie gehts dir? Alles klar? ;) Ich wollte nochmal wegen Helloween fragen. Meine Mom wird mir das sponsern (wenn du frei bekommst) so rein quasi zum Burzeltach und die will wissen, was sie springen lassen muss... *lol*
Meld dich doch mal teflonmässig oder so. Das wäre echt super, wenn das klappen würde *jump froi* :D

Sooo... meiner einer dreht jetzt laut Musik auf, um den Rummel nicht zu hören.. :D *sing*

Vielleicht sieht man sich Samstag... *g*

Mit Gruss, Fynn***
ValravenHm, ein Mittagessen wäre wirklich etwas passender. Aber da sich das Frühstück eingebürgert zu haben scheint, soll das auch ruhig so bleiben. Sofern müssen wir irgendwann mal ganz früh aufstehen oder......

@Lolindir: Nachfeiern, vorfeiern, scheint ja ein beliebter Platz dafür zu sein, unser gutes kleines Kick
LadyOfLonelyness@ Valraven:

Naja, also für son Kaffeetrinken wart ihr bisher aber auch immer nicht zu begeistern. Du hast mir mal gesagt, dass du deswegen bestimmt nicht extra nach Herford fahren würdest. :rolleyes:

@ Tim:

Weit?! Naja, geht so. Habe mich gestern abend z.B. mit der denie im Grave getroffen und die kommt auch aus Osnabrück. ;)

@ Mimik:

Also wenn ihr mich zum Frühstück mitnehmen könntet, dann wäre das wirklich super lieb von euch! Bringe dann auch evtl. noch die denie maus und den FallenSpirit mit. :)
Valraven@Lady: Richtig, das habe ich gesagt, aber zu dem Zeitpunkt war ich ja auch noch der einzige, der aus meiner Richtung da hochfahren würde. Inzwischen kenn ich ja DAS gray. Das ändert die Sache eventuell ein wenig.

Natürlich ist es trotzdem noch eine Strecke, die ziemlich lang ist und für ein Frühstück o.ä. fraglich ist, das ist natürlich nach wie vor so ne Sache, aber soll ja nicht täglich geschehen :D
Mercuryhuhu, ich bins mal wieder ;)

ist heute jemand von euch im pc?

Mercury
NebelsternSilent und ich werden heute im PC sein, ebenso wie Kai und Bine und Bernhard...
chayennaich geh heut ins kino weil wegen ich würd im pc wahrscheinlich heut nich so viel spaß haben...
Lolindiralso ich bin morgen da wann genau weis ich noch nicht wie erkennt man euch den :eek:

gold geschmeyde und räucherwerk sind wilkommene geschenke :D
NebelsternMorgen? was willst du denn morgen im pc? oder meinst du was anderes?
LadyOfLonelyness@ Nebli:

Ich denke, er meint das Kick, weil er dort morgen seinen Geburtstag nachfeiert! ;)

Meinereiner ist heute mit Dark Cybot und der denie Maus im Works. Wünsche allen anderen auf jeden Fall ganz viel Spaß! :)
chayennaviel spaß im works
Lolindirgenau das meine ich ich bin heute abend im kick^^
FynnHeeeeeeey!!!

Arthiiiiiis!!! Lebst du noch? ;)

*nur mal hören wollte*
Alles klar? :D
chayenna*g* da fährt man mal ganz weit weg um auch möglichst keinen zu treffen den man kennt und wat is? *g*
*winkz* @ arthis und cesar ;)
GabrielleLianGrummel Grummel
Wollte heute unbedingt ins Kick und wat is.....het net......nu bleib ich heut zu Haus und werd vorm TV verblöden...und weiter grummeln.....:mad:

Naja allen eine schöne Nacht.....ich genieß mein warmes Bett....

:mad:
Lord_Deimosargh... alles doof...
silent_cry[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Deimos [/i]
[B]argh... alles doof... [/B][/QUOTE]
....den gleichen gedanken hatte ich auch gerade. erstaunlich.
Cesar1st@ chayenna: jupp, ich gebe zu, wir haben Dich sicherlich sehr bei Deinem Shopping-Ritual gestört :D Du wirktest danach sehr unkonzentriert und hast wahrscheinlich nicht annähernd so viel gekauft, wie sonst !!! :p

@ Lord_Deimos: warum ??? was los ???

@ Silent_Cry: Was ist los?? heute kein Kick ??? wir sollten noch mal tel. wegen morgen !!!

gute Nacht @all

Tschööö

cesar1st
arthis@fynn

stress auf der arbeit und am letzten tag noch´n magen-darm...grippe ....da hatte ich echt die schnauze gestrichen ....
deswegen hatte ich mich freitag warm eingepackt..geschwitzt was das zeug hält und jetzt zappelt er wieder...
hatte heute ne fisch....burger king....mcdoof...kaffee- belastungstest hintermir und überlebt...mein magen murrte ABER ich glaube ich habe es überstanden...
..JA JA..ich weiß ich hätte zumindest anfragen können, ob interesse am kick bestanden hätte....beim nächsten mal...
jetzt ersteinmal in den kurzurlaub..ab montag in köln und umgebung (FREU)

@gabriellelian
wat het het net??

@cesar
hab die karten vergessen..,kannst aber beim kick anrufen und sie reservieren lassen...dat mut gehn ...tapp tapp unschuldig tu und wusch wech


übrigens kick war heute irgenwie...ähm spock würde sagen "faszinierend"....man hört voneinander

graue grüße arthis
NebelsternGuten Morgen...oder auch nur morgen...

Ich geh jetzt arbeiten...*seufz*

PC am Freitag war ziemlich toll...und samstags Kick sparen wir uns die nächste Zeit wieder nach dem Mal vor nen paar Wochen...
Arthis, was heißt faszinierend?

*nochmal tief seufz*

Und nachher muss ich noch Handball spielen...keine Lust....*weiter seufz*

So, genug geseufzt...

Nebli, die nur ihr Bett wieder will
arthis@nebelstern

der, den sie gerade aus dem bett geschmissen haben, grüßt dich...
den begriff "faszinierend" im zusammenhang mit gestern aben (oder heute morgen, je nach betrachtungsweise) werde ich dir beim nächsten frühstück erläutern, insofern ich es bis dahin nicht vergesse, ähm was schrieb ich gerade:D :D

ließ mir sagen..pc wäre ein bischen unterbesetzt gewesen, aber die musik ganz annehmbar...!!??:rolleyes:

wünsche allen einen schönen sonntag

graue grüße arthis
NebelsternEs gibt tatsächlich Leute, die um 7.30 beim Bäcker auftauchen und erzählen, sie müssten jetzt Brötchen für ein 2. Frühstück kaufen...*kopfschüttel*

Hmm...PC war jetzt nicht überfüllt, aber leer kann man auch nicht sagen...ich würde es eher als angenehm definieren..;) Und wir haben noch recht viele Bekannte getroffen... Gray, den schwarzen Zeugen und Dornröschen...Bernhard, Lena....und nicht zu vergessen den Raubritter und die Rote Füchsin...;)
Von der Musik her wars toll...Es wurde sogar angenehmer Baustellenlärm gespielt...Hab wieder (zu-)viel getanzt...;)

@Raubritter und Füchsin: In welchem Film ward ihr eigentlich?

Lieben Gruß
Nebli
chayennaabgesehen von meiner laune fand ichs gestern gut im kick...

@cesar: jaja, mein shopping-ritual... ich zwang auf das zusammentreffen mit euch hin meine mädels, sofort zum auto zu gehen und ganz schnell wegzufahren *g* naja... eigentlich war ja eh schon jeder laden leer gekauft... gut, dass ich kein geld dabei hatte ;)
LadyOfLonelynessAlso Works am Freitag fand ich auch ziemlich klasse! Wir waren zu zehnt und ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. :) *winkt zu Mimik und denkt an die Sache mit der Peitsche* :D
Leider musste die denie maus aufgrund eines leichten Bierschwips schon etwas früher gehen. :rolleyes:

Der Geburtstag, wo ich gestern eingeladen war, war auch recht lustig. Auch wenn deutsche Schlager und andere komische Partymusik nicht ganz so mein Geschmack waren. Aber ich habe dann versucht, mir mit XuXu und den Jungs die Kante zu geben. Allerdings waren die beiden nicht sehr trinkfest. :D

Naja, werde jetzt mal frühstücken und dann für meine DM Klausur lernen gehen. *seufz*

Ach so, hat einer 'ne kreative Idee, was man am Donnerstag machen könnte?! Weil Freitag is ja Feiertag! *freu*
ValravenFascinating indeed....
Also ich fands im Kick gestern ungewöhnlich gut. Natürlich nicht nur musikalisch, aber dann doch auch ganz besonders das.

@Arthis: So früh zuhause, Gemeinheit....ich war erst um 8 Uhr im Bett :) Die Email ist übrigens gerade auf dem Weg zu dir, hoffe der Inhalt kommt unbeschädigt an *IDSN*....
arthis@valraven
jap...is da ...... thanx a lot...
...
...die bearbeitung des bildes ist super....
...

graue grüße arthis
Fynn@arthis
Nööö... am Samstag hätte ich gar keine Zeit gehabt, wegen heute Stress und Möbel schleppen. Wollte nur mal reinhören, obs dich noch gibt. Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass da was im Busch ist. *g* ;)
So still... kennt man ja sonst gar nicht. Na, ist doch gut zu hören, dass es dir wieder besser geht!!

Hat eigentlich mal jemand Schatti gelesen, oder hab ich was mit den Augen? :D

Mit Gruß von einem manchmal doch aufmerksamen
Fynnchen :D ***
Mimik@ Lady : Isch bewerf dich so lange mit wattebäuschchen bis du blutest. Böm böm böm *LOL*

Fand den Abend im Works auch gar nicht so schlecht, auch wenn von dem Metal nicht so viel für mein Geschmack war.
Am mittwoch werden die Lady und ich in den Graveyard fahren. Wenn noch jemand mitkommen will : bescheid sagen :)
RaubritterHi Nebelstern,es war der Film"Fluch der Karibik".Hat uns gut gefallen.Errinnerte einwenig an den Roten Korsaren.
@all,wünsche allen eine schöne Woche
Raubritter
LadyOfLonelyness@ Mimik:

Also das mit den Wattestäbchen bekommste aber am Mittwoch zurück! *fies lacht* :D Freu mich schon gaaaaanz doll! Nen bisschen Ablenkung nach der Klausur tut mir bestimmt ganz gut. :) *knuddel*
chayennana doll da geh ich ma nen mittwoch ins kick und mein männe wandert aus... *grrr* naja, dann geh ich halt allein. auch gut. ;)
MimikBin doch danach im Kick. Seit wann gehst du denn ins kick am mittwoch ? ;)
chayennaseit ich ab donnerstag urlaub hab :P aber das hatten wir ja gestern abend schon... :)
Cesar1stOch menno, Ihr fahrt alle Mi ins Kick und meiner einer muß sich hier auf nem Seminar rumschlagen... mmmpfIch geh jetzt erstma etwas Frust an den Hanteln hier ablassen !!!

Aber ich bin Do abend wieder in heimischen Gefilden, so das ich am Wochenende wieder etwas unternehmen werde und ein paar von euch mal wieder auf den Keks gehen kann !!!

Wie schön das wenigstens der Internetzugang hier kostenlos ist !!!

schöne Grüße aus dem Harz und

Tschööö

cesar1st

P.S. stimmt Schatti hab ich hier auch schon lange nicht mehr gelesen !! JUHU Schatti ??? Wo bist Du ??? Ich vermisse Dich !!!:D
Valraven@Cesar1st: Ich will auch kostenlosen Internetzugang!!! Gr....will gar nicht wissen wie hoch die Kosten diesen Monat sind, bei nur 70 Freistunden im Monat...die kann man ja in einer Woche verbrauchen.

Werde wahrscheinlich auch diesen Mittwoch im Kick sein. Dürfte wohl aufgrund des kommenden Feiertages wieder mal brechend voll sein...
graymittwoch werde ich sogar mit ziemlicher sicherheit dasein
hab heute meinen urlaub eingereicht
arthis@cesar
schatti ist, so glaube ich mitbekommen zu haben, auf schüleraustausch und kommt erst nächste woche wieder.....
also noch viel spass mit den hanteln.....

...da ich zur zeit ja in köln weile und dieses bis zum nächsten montag sein wird, wünsche ich allen viel spass bei allem was ihr vorhabt;)

zusatz....
ähm könnte es sein das schatti doch da ist???!!!:eek: ;)

graue grüße arthis
SchattenbrautES LEBT, ES LEBT!
Oder eher... ICH lebe, ich lebe
(Wiederholungen sind zwar einfallslos, steigern aber hin und wieder die Dramatik)!

Ich bin noch nicht aufgrund des Austauschs fort, das wird erst vom 07. 11. bis zum 14.11. der Fall sein.

Macht euch keine Sorgen, meine Herzchen, so schnell werdet Ihr mich nicht los!

*drückt Cesar an ihr Herz, weil er sie doch so heldenhaft vermisst hat --- und Fynn sei natürlich ihre scharfe Beobachtungsgabe gedankt!*

Zu Tränen gerührt und mit ganzer Inbrunst ihres verwirrten Herzens verbleibt
EURE

Schatten- das Schatti -braut
arthiskommt die natürlich dem mann gegebene logig....:D :D
[COLOR=orangered]schatti kommt nicht zum frühstück weil nicht da[/COLOR]

man bin ich logisch:p
Schattenbraut=(
timgothichuhu @all wieder anmerke das Nächste Woche Rabenschwarze Nacht im HydePark ist:D

Mal zu Arthis zwinker;)
arthis@schatti

dafür gibt es als bonbon, wenn du wieder im lande bist die cd´s;)

@tim
rabenschwarze nacht am 10.10 im hydepark:cool: ....kein thema...

es mögen sich die melden, welche mit mir mitfahren wollen....

graue grüße arthis
Fynn@Schatti
*drück* *knuddel* Ha! ;) Ab und zu bemerk ich doch was... :D

@arthis
*mal in den Kalender spick* ....
*meld* Wenn du noch Platz hast, würd ich gern nächste Woche mitfahren. Der tim da hatte auch schon gefragt, ob ich nicht kommen wollt. ;)

Ach, apropos Bonbons!!! *vergessen hat Bonbons fürn Kumpel zu kaufen* Peinlich, peinlich...
Na, wenn ich flitze, schaff ichs vielleicht noch!!!

Mit Gruß von einem sich in die Puschen schwingendem Fynnchen*** :D
Cesar1st@ Schatti: uiuiui, das ist aber sehr lieb !!! *rotwerd* *reknuddel*

@all: ich wünsche euch anderen viel Spass im Kick !!! ich denke mal, das ich diesen Freitag ins PC gehen werde, da ich das ja schon langsam wieder vermisse !!! War ja schon 2Wochen nicht mehr da und viele WE´s gibt es ja nicht mehr !!!

mit der Rabeschwarzen Nacht, muß ich mal sehen, ich weiß es noch nicht, soll so viel heißen, wie ich bin unschlüssig !!!

so denn gehabt euch wohl, Ihr die Ihr in einer belebten Gegend wohnt, wo sich Gruftis noch treffen können, hier ist einfach alles nur tod !!! Nix los !!! mmmpf

Tschööö

cesar1st
NebelsternTja, Cesar, musst halt wieder herkommen...aber KEINE PIZZA....*g*
*Pizza zun Ohren raushängt*
arthis@all.....
.......schaurige grüße aus köln....heute abend fängt das maschinenfest an, mimik, sms´s mal durch wenn ihr da seid, werde dort so gegen 21:00 auftauchen, damit ich das wenigstens finde....;)

@fynn
wegen der rabenschwarzen nacht melde ich mich noch vorher, klar nehme ich dich dazu mit...

....
......so jetzt entschwebe ich wieder und grüße alle daheimgebliebenen.....

graue grüße arthis
chayennanett wars gestern. graveyard hat mir gut gefallen *zu.allen.anwesendgeseiten.winkz* und im kick wars auch gut (man höre auch mache große kulleraugen :eek: ) abgesehen von meiner laune natürlich und dass ich einfach nich besoffen wurde *grml* aber die musik war nett, wurd sogar mal wieder neubauten gespielt *freu*
LadyOfLonelyness@ chayenna:

Ich fand's schön, dich mal kennen zu lernen. :) Graveyard hat mir auch sehr gut gefallen. Hatte selten so viel Spaß dort. :D Wäre gerne hinterher noch mit ins Kick gekommen, aber ich musste heute ja wieder um 05.30 Uhr aufstehen. *grummel*

@ arthis:

Also ich werde bestimmt auch bei der Rabenschwarzen Nacht sein. Muss ja meine denie Maus wieder sehen. Hihi, sonst habe ich ja keinen zum Knuddeln. :) Also wenn du noch 'nen Plätzchen in deinem Auto frei hast, dann würde ich gerne bei dir mitfahren. Ansonsten kommt vielleicht auch der Dark Cybot wieder mit, mal sehen...
chayennameine werten kollegen waren auch so nett, mich heute morgen um viertel nach neun aus dem bett zu prügeln. sehr zuvorkommend. wollte eh grad aufstehen :rolleyes:
Cesar1stWICHTIG !!!!! INFO !!!!


Moins, neue Infos !!!

ich war heute nachmittag in Bielefeld und habe dort ein Plakat gesehen, das es dort demnächst einen neuen Gothic- Laden gibt, zum einkaufen !!!
Und nun zu den Daten !!!

Eröffnung: 31.10 (Helloween)
180m² Verkaufsfläche !!!
Name: Underground Factory
Herforderstraße 10
oder auch von der Arcade Passage ein Eingang, irgendwie in der Nähe einer Bibliothek !!! Ubahn Station Jahnplatz !!!

Soweit das neueste vom "Einkaufsmöglichkeiten Markt" !!!

@ Nebli: Habe es gerade geschafft, Deine PN zu lesen, Danke !!!!!
Das Internet war im Harz ausgefallen, deswegen konnt ich gestern nicht mehr reinschauen !!! Und wenn ich Dich in meinem Zustand noch angerufen hätte, nene lieber nicht ;)

Tschööö

cesar1st
Fynnhehe... :D

Helloweeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!! *grinst zu Cesar* ;)
ValravenIch fands auch sehr nett im Kick, gute Musik.
Beneide dann momentan Arthis, der Ort, an dem er sich nun aufhält, dürfte ja all die Baustellenlärm-Feinde in den Wahnsinn treiben ^-^
arthis@ladyoflonelyness
werde sehr wahrscheinlich wieder frühestens gegen mitternacht losfahren, da ich vorher wieder darten muß.....:mad:
wenn du möchtest, würde ich dich anschließend abholen...zur rabenschwarzennacht..

@valraven,

die warmupparty war also nicht so wirklich der hit, der dj hat sich mehr in ambientindustrial ergötzt:q ,....also hoffen wir auf die 15 gruppen in den nächsten drei tagen...
aber die location ist der hit, das schloß hat was...bis die nächte

graue grüße arthis
Cesar1st@arthis: wow Du schaffst es ja sogar schon um 3.30Uhr hier rein zu krakeln, ich war gestern erst um 4.30 wieder da Heim und das obwohl wir "nur" DVD geschaut haben, weil mehr durften wir nicht !!!.

@all: Nochmal zu der Info, die ich gepostet habe, von wegen dem neuen Laden in Bielfield, wer von euch den neuen Zillo hat, auf Seite 31 war glaub ich ne Anzeige. Da steht das auch nochmal !!!

ich geh noch mal etwas pofen.

Tschööö

cesar1st
SchattenbrautMal sehen, ob der Laden auch so unverschämt teuer sein wird ;)

Grüße an Euch alle, wo immer Ihr sein mögt!

Schattenbraut
Cesar1stja, das wird sich dann zeigen. @Schatti !!! Was mich zu der Frage führt: Wann werden wir uns wieder sehen, oh meine holde Schattenbraut ?? wieviele Sonnen müssen untergehen bis wir uns erneut erblicken ?? *grins*:D

Wo kommt auf einmal die gute Laune her ?? wer war das ???
ich geh wohl besser ....

Tschööö

cesar1st
SchattenbrautRichte dein Augenlicht in die Gründe deines PN-Fachs, Wissbegieriger, dort wirst du Antwort finden.

Eine lachende
Schattenbraut
NebelsternPC
Cesar1st@ Nebli: Ihr wollt definitiv ins PC ??? vorher kein Kino ??? Keine Kürmes ??? ich denke ich werde dann nachkommen, da ich wohl erst noch ins Kino gehen werde. das geht dann ja bis 23 Uhr und danach kann man immer noch ins PC !!! Dann würd ich sagen, sieht man sich wahrscheinlich nachher !!!

@Schatti: selber !!!:D

@Arthis: raus aus den Federn !!! Heute ist ein neuer Tag der mit Baustellenlärm veredelt werden sollte ;) übrigens Danke für die mail mit dem Lied !!! *VROI*


Tschööö

cesar1st
timgothic@csar ist doch alt mit dem Laden bekomme jeden Monad die magazine Gothic,Zillound Orkus da ist man bestens informirt:D

Abendrot in os ist aber auch klein aber gut
NebelsternJau Cesar ganz definitiv, wir sind nicht Kino-Motiviert.
chayennabin heut auch wieder im pc und starte einen neuen versuch, mein leben hinfortzutrinken. heute soll es mal nicht am geld scheitern ;)
timgothicPC wäher mal gut nur leider weiß ich nicht wo genau:(
chayennadu weißt nich wo das pc is?
timgothicem nneee war noch nie da:rolleyes:
chayennais doch ganz einfach. vom kick den autobahnzubringer richtung bad salzuflen, dann rechts ab richtung bielefeld. einige kilometer später sieht man links die seidenstickerbeleuchtung. wenn rechts dann mercedes is und nach links die seidenstickerhalle ausgeschildert is, biegste da links ab und nach nem km is das pc auf der rechten seite (da wo der ganze bürgersteig voll autos steht ;))
FynnAlso, ich würde heute auch gerne ins PC fahren.
Dann also die berühmte Standart Frage:

@all
Kann mich vielleicht jemand mitnehmen? :D
Ich glaube, ich könnte ein wenig gute Musik und tanzen ganz gut vertragen. *g* ;)

Hm... ich glaub aus meiner Ecke (also Bünde) kommt keiner... oder?? *grübelz*

Grüsselchenz, Fynn***
chayennaich komm aus hiddenhausen, fynn... hab aber null orientierungssinn, wenn du mir ne richtig gute wegbeschreibung zukommen lassen würdest, würd ich dich aber vielleicht sogar abholen ;)
Fynn@chayenna

Danke! :D Die ist als pn unterwegs... *g*

Fynn***
chayennadat fynn wird abgeholt und wird somit auch im pc rumflitzen :)
LadyOfLonelynessHallöchen ihr Lieben!

Hatte heute auch erst überlegt, ob ich noch ins PC fahren soll, aber ich bin heute den halben Tag mit DiacolicAngel im strömenden Regen durch Bielefeld gelatscht und brauche jetzt echt mein Bett. Außerdem habe ich mal wieder total Migräne. *seufz* Aber ich wünsche euch anderen ganz viel Spaß! :)
timgothic:mad:
chayennamädels, also ich muss mich echt bei euch beschweren!! ihr habt mir meine schlechte laune versaut!! :D war nen echt schöner abend, bin gespannt auf die fotos (*auf.zwei.besondere.exemplare.wart*)
ich wünsche euch allen den segen der nacht und viel spaß noch im pc gehabt zu haben...
übrigens @cesar und fynn: euer essen war echt legga ;)
arthis:eek: was fürn essen...im PC??????:q ;)
ja,neee,is klar....kaum is man nicht im ..... und dann das...wie konntet ihr bloß bei chayenna die klischees breaken..gute laune tzz tzz :p

grüße von der baustelle, der erste abend war voll auf gelungen,
nur könnte jemand mal den regen ausknipsen, :q

graue grüße arthis
Fynnhaha.... *lol* :D

Jau, das Essen war gut! Und die Musik auch... erstaunlicherweise. ;)

@arthis
Wir waren ganz brav... hehe... :D

@chayenna
Welche Fotos???????? *verwirrt guckt* Hab ich da was verpasst????

Es grüsst mal ein noch ganz verschlafenes Fynnchen*** ;)
timgothicIch merg das schon habe was verpasst:rolleyes:

Werde aber heute im Kick sein wer noch?
chayennahey leute ich hab immer noch gute laune *freu* :)
werde heut nacht auch das kick stürmen, heute aber nun endlich mit genug geld, um mich wegschädeln zu können *g* bis spädda dann, ihr lieben :)
Cesar1stUuuuuuuuuaaaaaaaaaaah, guten morgääähn, allerseits.
*verschlafenguck* grümpf, Frühstück. *gähn*

@arthis: schöne grüße auf die Baustelle !!! Und nicht vergessen !! Uff de Baustelle is Helmpflicht !!! :D

@chayenna: jupp, essen war leggo !!! Viel Spass heute beim picheln !!! Und errinner mich bloß nicht an die Fotos !!! Von meinem ganzen erbeuteten (Handtasche,Pulli) ist mir nix geblieben, alles wieder weggenommen. *schnüff*

@all: ich werd heute nicht im Kick sein, ich bin am ZOCKEN !!! Mal wieder ein paar virtuelle Gegner vernichten har har har !!!;)

@Lady: schade das Du gestern nicht da warst. Aber zum Frühstück kommsu doch mit, oder ??

wobei ich nun bei meiner Frage wäre, wer möchte mitgenommen werden zum Frühstück ??? ,meldet euch schnell, sonst sind die Plätze voll !!! Also ?? wer nu ???
O.k. Platz nummer 1 geht an Schatti !!! das ist schon beschlosssen.


Tschööö

cesar1st <-just hearing: Shnarph - Ihr redet und atmet
chayennadat schlimmste an allem is ja, da wurd mir gestern abend doch glatt unterstellt, ich würd euch kennen!! als würd ich so alberne papierkügelchenwerfer kennen, tse :eek:
mann, war das nen witziger abend... ich glaub, da kann ich mich noch mindestens 12 stunden dran erfreuen und dann gehts eh balde ins kick ;)
und: ICH WILL DIE FOTOS!!! wo is der schuldige, der sie gemacht hat (und dessen namen ich vergessen hab [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/001.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif[/img])? herkommen, aber sofort! *schümpf* *zeter* [img]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/026.gif[/img] *g*
so, ich werde mich jetz unter die dusche begeben... bis schabäter...
NebelsternIch möchte bemerken, dass ich gestern Abend nicht ein einziges Papierkügelchen geworfen habe...*g*
Aber ich fand es gestern auch wirklich sehr gut...jaja...
Und wegen Frühstück....keine Ahnung?!?

Ich werde hier heute vergammeln. Meine Mutter feiert ihren Geburtstag und ich darf den Privatsklaven spielen..*grummel* Und morgen früh arbeiten...naja, egal, gibt geld..;)

@Cesar: Hast du nachm DVD gucken fälschlicherweise unser Skatkabel mitgenommen? Die ganze Familie rennt den ganzen Tag schon verwirrt durch die Wohnung und sucht das...*g*

Gruß
Nebli
grayganz ruhig sind jetzt unterwegs.

war gestern aber wieder mal ziemlich leer im pc. um ca 4.30uhr waren nur noch 14leute da und das licht ging an und die musik verstummte. man konnte dann auch lauter papierkügelchen auf den boden sehen und es sah schlimm aus, obwohl es dies mal gar nicht so viel geworfen wurde
chayennadanke schön :)))))
LadyOfLonelyness@ Cesar:

Wann und wo is denn das Frühstück nochmal genau?! Nächsten Sonntag bei Raubritter und Füchsin im Extertal?! Also wenn ichs nicht vergessen sollte, dann werde ich wohl auch erscheinen. Weiß noch nicht genau, wie ich da dann hin komme. Muss mal sehen, ob die denie maus und der FallenSpirit noch mitkommen, aber eigentlich wollten mich Mimik und chayenna mitnehmen.

Wer ist denn nun heute ab wieviel Uhr im Kick?!
chayennaich werd wie immer ab ca. halb drei, viertel vor drei da sein... zu finden unter der theke :D :cool:
FynnAlso, meiner einer wird zuu.... 80% auch da sein.
Man sieht sich ja auf jeden Fall... irgendwann... ;)

Ich hab noch nichtmal ärger bekommen, wegen krank sein und so... geil!!! :D Partyfreischein, also stehen die Chancen heute Abend gut! *g*

Bis dann! Fynn***
Fynn@chayenna
Isch finde disch!!! :D

P.S: *gerade bemerkt hat, dass man "aus Sicherheitsgründen" nur alle 60 Sekunden einen Beitrag schreiben kann... boah, war ich schnell!! :D
chayennaich werd auch kaum zu übersehen sein *von.einer.wand.zur.anderen.torkel* :D
@gray: wann lädst du denn die anderen bilder in die bdb??? :)
timgothicwenn ich nicht fahren müßte würde man mich auch unter der Theke finden:D
Aber Nächste woche HydePark werde ich unter der Theke liegen weil nur ein par Meter von mir:D
timgothicAchja uhr zeit kann ich noch nicht sagen:q
GabrielleLian:mad: :mad: :mad: Grummel grummel und nochmals grummel.....kann heute schon wieder nicht ins kick...soooooooo näxte woche klau ich mir ein auto!!!!!!!:q aber ich wünsch euch allen nen schönen abend....

werd wohl mal da sein, wenn ihr alle net da seit weil krank oder sonstiges .... immanochgrummel

Naja tantz ma füa mich mit bitte !!!!

:mad:
LadyOfLonelynessAlso ich werde heute wohl auch nicht kommen. Bin irgendwie unmotiviert und müde. Außerdem kommt der Dark Cybot nicht mit und ich habe gerade Kirschlikör getrunken, so dass ich eh nicht mehr fahren kann. :D Wünsche euch anderen aber ganz viel Spaß!
chayennaso bin auch ma wieder da, hab mir grad mit meinen zwei besten freundinnen nen gamütlichen dvdchinafraßkicherspätnachmittagbisfrühabend gemacht... war very nett :) und nun werde ich meinen körper auf eine lange nacht vorbereiten indem ich ihn ins bett trage... bis später an alle die die heute noch im kick auftauchen und bis demnächst an alle die, die zu haus versauern +g+
chayennawäre ja alles ganz witzig gewesen heute, wenn da nicht... *seufz* naja, aber wenigstens die musik war richtig gut... :)
chayennamein rechner is tooooooooooooot *heul* ich will doch sooo gern chatten *heul* scheiße mann *heul*
Fynn@chayenna
Menno, was ist denn los? Du hörst dich irgendwie so richtig miesgelaunt an. Alles ok???
chayennanaja geht... werde mich jetz gleich erstmal in die wanne schwingen bis ich schrumpelig bin *g*
Fynn@chayenna
Und, hats geholfen? ;) Na, heute ist ja wieder action, gell?

*ein Fynnchen, dass sich schon aufs Frühstück am Sonntag freut*
Cesar1st@ Fynn: da büssu nich alleine ;-)

@ Rote_Füchsin & Ihren Raubritter: ich bringe etwas geschnittene Wuast mit, damit nix überbleibt, sonst seid Ihr nachher noch gezwungen die Reste euren "lieben" Nachbarn zu geben !! ;-)

@ alle die, die am Samstag auf´s Schandmaulkonzi gehen: gute Sache das ;-)

so nu werd ich meinen Tag Urlaub genießen uuah *genüsslich räkelnd*

Tschööö

cesar1st <<<< just hearing: KMFDM - WWIII
chayenna@fynn nee hats nich besser gemacht, eher noch schlimmer, da mein kreislauf danach auch noch im pöter war *g* aber jetz gehts mir wieder prima, denn mein schmusi kommt heut nach haus :) hoff ich jedenfalls ;)
und ich freu mich auch schonmal erstmal ne runde auf sonntag... :)
GabrielleLianJuhu weiß eina von euch wi teua das konzi is @ schandmaul ?? wär ma gut zu wissen.....weil michse will da hin.....
Nebelsternich hab gerade karten im vorverkauf gekauft, 15,40 Euro..und im Kick direkt 14 Euro...

Subway die Woche drauf kostet im VVK glaub ich 18,40...
ValravenHmm Schandmaul-Konzert...d.h. am Samstag wird danach wohl noch eine große Menge an "Schwarzen" im Kick verweilen....D.h. der Samstag könnte sich auch für die "danach" Besucher lohnen ;)

Werde wohl mal wieder da sein am Samstag....weiss schon gar nicht mehr wie das Kick aussieht
NebelsternIm Anschluss an das Konzert ist "Aufbruch nach Mittelerde" und ich erinnere mich mit Grauen an die Erstauflage...
Cesar1st@Nebli: wollen wir mal das Beste hoffen, aber erstmal ist ja das Konzi ;-) *vroi*
Valraven: jupp, mach mal ruhig, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen !!! Und bring auch diesen Gray mit !! Der so scheuselige Bilda´s von mir ins Internet setzt.

@Gray: Ja, Du darfst Dich ruhig angesprochen fühlen !!! Oh, Mann das Bild ist echt schlimm !!!:p Aber Du könntest mir ja mal ne CD mitbringen, mit Bildern, die Du gemacht hast !!! Wolltest Du sowieso mal tun !!!

@all: wer noch ne mitfahrgelegenheit zum Frühstück braucht, melde sich direkt an mich. Schatti ist aufgenommen !!! So lange Plätze frei sind, können welche mit !!!

Tschööö

cesar1st <<<<< just hearing:Wumpscut - Schwarzer Tod
NebelsternHachja...das Frühstück..*dem Raubritter ne PN schreiben geht*...
Ich muss allerdings um 14.15 wieder in HF sein, weil ich dann Handball spielen muss....Jawohl. So ist das.

Lieben Gruß
Nebli
Lord_DeimosIch bitte um einen Platz in Cesars Auto! BTW: warste heute in der Bielefelder Altstadt, Cesar?

Mal sehen, ob ich den SA überlebe, d.h. am SO frühstücksbereit bin *g*
NebelsternGuten Morgen...;)

Ich wünsche euch allen einen heldenhaften Tag...!

Mal so @alle: Wie siehts denn mit irgendwas am Freitag aus?¿?

Grüßle
Nebli
chayennaam freitag is first generation - the dark 80s im pc. da werde ich defintiv hingehen, komme da was wolle...
guten morgen erstmal :)
GabrielleLianSo !!!
Ich werd gleich ma inne Stadt flitzen und Karten kaufen....thx für die Preisansage....hmm das wird nen lustiges we....bin am Freitag netzen..(harr harr harr) :p ... und am Samstag dat Konzi....*dat Gabrielle sich schon freut* hmm wer isn alles da? Weil dann kann ich ENDLICH :D mal welche von euch kennenlernen....und das wird ja wohl nunmal Zeit...*sich schämtz weil net so oft ins Kick kann auch wenn se so gerne will*
Hach jaaaaa...und am Montag fängt auch schon Uni wieder an...wat nen Bock ich hab....aber erstma nen schönes We davor, hoff ich doch ma....

So wünsch allen einen guten Morgen bzw. Abend, wann auch immer ihr das hier lesen tut....:)
Werd mich jetzt inne City begeben....
arthishi, mich mal wieder melden tu...:cool:

am freitag werde ich zur rabenschwarzen nacht zu osnabrück fahren...und könnte, insofern jemand möchte ;) jemanden mitnehmen....

zum thema frühstück, werde, wie schon geschrieben, auf jedenfall bei füchsin und raubritter erscheinen und hätte dafür auch noch mitfahrplätze frei (bünde umgebung!) ...wer möchte, der melde sich...
freu mich schon

zum thema "maschinenfest" nur einen kurzen kommentar [COLOR=orangered]GENIAL[/COLOR]

graue grüße arthis
NebelsternJetzt haste bestimmt ne Überdosis Baustellenlärm abgekriegt...*g* @arthis

<--freut sich schon ganze dolle auf Schandmaul..;)

Für den Fall, dass ihr in Löhne, Herford und Umgebung wohnt, solltet ihr aufpassen, ich hab gleich Fahrstunde....*g*

Lieben Gruß
Nebli
Cesar1st@GabrielleLian: ui, Netzwerkzocken ?? chön !!! Hab ich auch mal wieder Lust drauf !!!:D Übrigens wir sehen uns am Samstag !!!
Um Dich besser zurecht zu finden, wer wer ist, schick ich Dir ne PN !!! chayenna kennt das ja schon !!! ;)

@Arthis: Pizza war leggo wie imma !!!

@Nebli: ich bin gleich bei euch in der Nähe unterwegs, bitte las mich leben !!! :p

Tschööö

cesar1st
Nebelstern*hrhr* bis samstag bin cih hinrverbrannt...daran erkennst du mich...*g* @gabrielle....


cesar: was machst du denn hier?

Gruß
Nebli
Fynn@arthis

Es hat sich zu meinem Unglück einiges in meinem Kalender getan. Nächsten Dienstag schreib ich Bio LK, d.h. ich kann Freitag Abend nicht mit in den Hyde Park, weil ich Samstag üneb muss bevor ich zum Kaffeetrinken unterwegs bin. Und Sonntag will ich doch frühstücken. ;) Achjaaa... *meld* :D
arthis@nebelstern
neeee eher noch mehr baustellenlärmsüchtig geworden...habe gerade me winterkälte cd ausgegraben und terrorrisiere meine nachbarn:D :D :D

@fynn
arbeit adelt..;)
dann hole ich dich so gegen 09:45 am sontag ab...ok
.....
...............fliegender tschüßgruß von der baustelle arthis
timgothicDann bleib wegBöse böse Fynn :q :D
NebelsternHehe...na dann mal schönen Gruß zur Arthis-Baustelle...*g*

Ich freu mich schon auf Sonntag, du wolltest mir noch was erklären, denk dran...;)

Gruß
Nebli
ValravenAh, Arthis-sama ist also auch sehr begeistert wie auch jemand anders, den ich kenne und der ebenfalls dort war.

@Nebelstern: Wozu eigentlich Führerschein, reichen die Pferde nicht, um überall hinzukommen?
NebelsternHihi...dann komm ich demnächst ins Kick geritten und drücke dem Türsteher mein Pferdschen in die Hand...*g* Auch sehr hübsch...

Nene...Auto ist schon ganz praktisch...kann mein Pferd dann ja auch mitnehmen...;)
LadyOfLonelynessAlso wenn meine denie maus am Freitag mitkommt und ich 'nen Fahrer habe, dann werde ich auch zur Rabenschwarzen Nacht nach Osnabrück kommen. Wegen Frühstück am Sonntag... Öhm... Ja, keinen Plan... Also wenn mich irgendwer freiwillig mitnimmt, dann komme ich auch. :D

*jetzt wieder ganz schnell verschwindet, weil sie morgen Klausur schreibt und dafür noch gaaaanz viel lernen muss*
Cesar1st[COLOR=red]!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!![/COLOR]

Raubritter kann momentan nicht online, da sein Internet krank ist !!! Deshalb habe ich die "Planung" für Sonntag übernommen und werde Sie mit Ihm abstimmen !!! Wegen Brötschenplan !!!


@all: wer kommt jetzt Sonntag zum Frühstücken ???
definitive Zusagen habe ich von:

Arthis <- [COLOR=red]bitte um Wegbeschreibung vom Kick aus, Danke[/COLOR] !!!
Fynn <- fährt bei Arthis mit
Nebelstern <- fährt bei Silent_Cry mit
Silent_Cry <- muß fahren
STP <- bring ich mit
Lord Deimos <- japp, der ist auch bei mir an Board
Schattenbraut <- bring ich auch mit
evtl. Julia <- wäre dann auch bei mir an Board !!
cesar1st <- muß Fahren !!!

Bitte meldet euch bei mir per SMS !!! Nummer steht im Profil !!!

@Lady: sollte ich noch nen Platz frei haben, melde ich mich bei Dir, aber versuch es trotzdem bei jemand anderem, weil ich nicht weiß ob es klappt !!! o.k. ??

Tschööö

cesar1st <- just hearing: Tenacius D - Tribute :D
NebelsternGuten Morgen...;)

Jetzt bin ich doch wieder hier gelandet, eigentlcih den ganzen Morgen schon wieder, obwohl ich mir fest vorgenommen hab nur zu lernen... Aber immerhin hab ich meine Hausarbeit fertig geschrieben...

Ich freu mich schon sehr auf Schandmaul und aufs Frühstück...;)

Lieben Gruß
Nebli
timgothicTimgothich ist Sonntag auch dabei:D
Er nimmt dann noch Christin mit;)
Und dann noch Drei Plätze frei
timgothictimgothic ohne h natürlich:rolleyes:
LadyOfLonelyness*lol* Das h lassen wir dann zu Hause! *schmunzelt zu Tim*

Okay, also gut zu wissen, dass ich dann von Tim mitgenommen werde. Habe das gerade erst erfahren, aber ist okay. :D

Außerdem kommt auf jeden Fall noch der FallenSpirit mit und von meiner Maus warte ich noch auf 'ne Antwort.

@ Cesar:
Also bitte schon mal fest mit einplanen: TIMGOTHIC, LADY UND FALLENSPIRIT kommen auf jeden Fall! :D Tim und ich bräuchten dann nur noch 'ne idiotensichere Wegbeschreibung! ;)
GabrielleLianJuhuuuuu....*dat Gabrielle sich mit neuer Farbe uffm Kopp meldet*
Hab heute endlich die Karten besorgt und freue mich schon ganz arg aufs Konzichen.....(muss heute allet verniedlichen tun):D
Stellt sich nur die Frage : Wat tut michse denn mal anziehen tun ???

*Gnarftz* heut bin ich verwirrt....dat Chemie uffm Kopp net gut seis....

Ach wie fein...endlich mal wieder tanzen...@ samstag

@ Cesar1st joa zoggn is wat feines...schön rumballern und nur rauchen und trinken..und dann als einzige Frau neben den vielen Kerls tanzend und lachend durche Wohnung hübbeln, weil man grad voll am rocken ist.....harr harr harr...Männer sinn soooo schlecht......:D :D :D

*schnapptz sich ihre decke und begiebt sich in sicherheit*:cool:

So nu habs genug hinterlassen, ich werd mich gleich inne sauna begeben (das erste mal) und werd dort mindestens 35 kilos runnerschwitzen...oda so ähnlich....
NebelsternHallo Gabrielle...
Das ist ja schön, dass du auch zum Konzi kommst...wenn dem nun so ist, dann wollen wir doch aber auch wirklich mal kennenlernen...;) Jawoll.

Lieben Gruß vom verwirrten Salzstangen-futternden Nebli
timgothic@Lady was soll das denn heißen?:mad:
ergal:q
Cesar1stSo, o.k. dann hab ich die Planung jetzt soweit abgeschlossen !!!
Also dann wären da:

Arthis <- fährt
Fynn <- fährt bei Arthis mit

Nebelstern <- fährt bei Silent_Cry mit
Silent_Cry <- muß fahren

STP76 <- bring ich mit
Lord Deimos <- japp, der ist auch bei mir an Board
Schattenbraut <- bring ich auch mit
evtl. Julia <- wäre dann auch bei mir an Board !!
cesar1st <- muß Fahren !!!

timgothic <- fährt
LadyOfLonelyness <-- fährt bei tim mit
fallen_spirit <- fährtt auch bei tim mit !!!

jut, alles chlor, ich habe das zwecks Brötchenbestellung weitergeleitet !!!

Macht´s gut

Tschööö

cesar1st
LadyOfLonelyness@ Cesar:

Also chayenna und Mimik kommen auch und DIE nehmen den FallenSpirit mit!!! Aber das hatten die Beiden eigentlich auch schon geschrieben. ;) Und wenn die denie maus 'nen Auto hat, um zu Mimik und chayenna zu kommen, dann kommt die sicherlich auch noch mit! Um wieviel Uhr geht's denn eigentlich los?! Schickst du Tim und mir dann noch 'ne Wegbeschreibung von Werther zu?!

@ Tim:

Öhm... Also das war jetzt absolut nicht böse gemeint! *sich inne Ecke verkriecht und jetzt garnix mehr sacht*
arthiswegbeschreibung wird spätestens morgen geliefert...
sobald ich irgendwann heute abend zuhause bin, wird sie vorbereitet und anschließend versand....

...habe mit deniemaus insoweit abgemacht, dass sie am sonntag den wagen in bünde stehen läßt und mit fynn und mir weiterfährt, was eigentlich sinnvoll ist, schätze das wird sich am samstag noch kurzfristig endgültig ergeben

vielleicht schau ich noch gleich im kick vorbei....

graue grüße arthis
NebelsternIch werde jetzt totmüde und mit schmerzenden knochenins bett fallen.
Gute Nacht.
arthis@cesar
also frühstückszusagen, ...es ist insoweit definitiv...mimik,chayenna und ? kommen, wobei beim ? noch nicht sicher ist ob...
denie hat auch gerade zugesagt also fest...
....
+thanx for the link;)

....@nebelstern
knochenschmerzen vom salzstangenfuttern??!!:p :D
wie dasch...

graue grüße arthis
Nebelstern*hrhr* vielleicht kriegt man ja von salzstangen knochenschmerzen..*g*

Nene...Knochenschmerzen hab ich vom Handball, denk ich und Salzstangen hab ich gestern gefuttert, weils hier irgendwie nix anderes mehr gab...aber das hat sich wieder geändert, gnädiger weise....;)

Ich wünsch euch nen schönen Tag, ich werd mich jetzt in die Schule begeben....

Nebli
LadyOfLonelyness@ arthis:

Nenene, nicht erst bis nach Bünde und dann Wagen stehen lassen! Sag ihr mal, dass sie der Tim gleich direkt in Osnabrück abholt und dass sie dann gemeinsam zu mir fahren!!! :)
arthis@lady
coole sache dat...werden wir morgen regeln
tschöö arthis
chayennamein internet is tot. *flenn*
ich freu mich auf sonntag. bis denne *wink*
LadyOfLonelyness@ arthis:

Fynn und du, ihr seid doch heute auch im Hyde Park, oder?! Ab wieviel Uhr seidn ihr dann da?! Also ich denke, wir werden wohl wieder oben auf dieser Tribüne sitzen, falls ihr uns suchen solltet. :)
FynnTjaa....

@arthis
Also... die Sache ist die... ich habe eine Zahnwurzelentzündung, die sich auf die komplette rechte Gesichtshälfte ausdehnt. Will sagen, ich bin die nächsten Tage mit Medikamenten vollgepumpt und muss ganz nebenbei noch was für Bio lernen. Nimms mir nicht bös, aber ich bekomme es Sonntag einfach nicht hin. *aufdenBodenschaut* Ich wär wirklich gern mitgekommen....

Richtet Raubritter und der Füchsin bitte ganz ganz liebe Grüße von mir aus!!!

Mit Gruß, Fynn***
Cesar1st@krankes Fynnchen: ich wünsche Dir gute Besserung !!! Richte Deiner Zahnwurzel von mir aus, das ich das nicht in Ordnung finde, was Sie da anstellt !!! Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, las Dich gut pflegen !!!

@chayenna: wie ist das denn passiert ??? Ist Dein Internet bei Rot über die Ampel gelaufen ?? Was ist denn tod ?? Vielleicht kann man es ja reanimieren !!!

Tschööö

cesar1st
ValravenOh nein...arme Fynn!!

Meine Oma hat sich damals einfach alle Zähne ziehen lassen u. ein Gebiss gewählt...mit Ende 30 schon oder so...NIE mehr Zahnschmerzen. Aber ob das so sinnvoll ist....aber wäre vielleicht eine Alternative :D
SchattenbrautFynn, :( Das klingt schrecklich. Geht es dir trotz allem einigermaßen gut? Schade, dass du Sonntag nicht kommen kannst... - aber Kopf hoch, es wird bestimmt noch weitere "Gelage" geben, hehe.
Dunkelelf66hi Udine/Nebelseele wollte mich mal melden
FynnHey, danke!!

*g* Meine Zahnwurzel hat auch schon aufgegeben. ;) Jatzt muss nur noch die Entzündung raus.... *jubel sing: nie wieder Schmerzmittel... froi* :D

@cesar
Was auch immer du ihr gesagt hast, ich fürchte du wirst nie ne Antwort bekommen... *lol*

@Schattenbraut
Klar!!! ;) Sonst komm ich dich in den Ferien oder so einfach besuchen, dann kannst du auch nicht auf die Tanzfläche fliehen!! hähä...

@Valraven
^^... gut das ich die Wahl habe, hm? *lol*

Alsdenn... ich werd wieder zum Zahnarzt gehen, meine (offensichtlich) masochistische Ader pflegen... :D

Dankt daran, ich finde euch!!! hahahaaaa.... <
Cesar1st@Fynn: nicht sehr gesprächig Deine Zahnwurzel, wie ?;) Ich wünsch Dir ne gute Besserung !!!

@all: so schlecht fand ich es gestern im PC garnicht !!! Also, ich bin aus lauter Langeweile hingefahren und habe mich echt gewundert, wie viele Bekannte sich da rum tummeln !!!!
Und die Musik war auch mal etwas abwechslung zu den sonstigen
Abenden, auch wenn Monsieur Valraven und ich uns so nicht ganz abreagieren konnten, so fand ich es doch ganz gut.

ich bin immer noch müde - mmmpf

Tschööö

cesar1st <<< just hearing: Linkin Park - Numb
Fynn@arthis
Klappt mit Morgen definitiv nicht. Der Zahnarzt will da nochmal ran und ich hab den Termin um zehn Uhr früh... ^^

@cesar
hihihi... :D
ValravenTja, also ich fand die Musik .............. aber die Gesellschaft war wie immer angenehm ^-^

Müdigkeit ist bei mir indes nicht gegeben, habe ich doch wieder bis zu einer geradzu unheiligen Zeit geschlafen *Schande*

Wünsche allen Beteiligten viel Spass beim Konzert ihrer favourisierten Band und hoffe, das sie den Bandnahmen nicht in Symbiose mit ihren eigenen Äußerungen bringen :D
Fynn@all

*voll im Stress* :D
Ich werde ab heute Abend nicht mehr online sein. Und zwar ca für ein paar Tage, bis eine Woche lang. Ich bekomme einen neuen PC und mein Dad muss den Server noch konfigurieren (ob das jetzt fachlich korrekt war???).

Nur mal so als Info...
Bin bis heute Abend noch online.

Hoffe, die Brötchen schmecken. ;)



P.S: @valraven
Wow, der Satz hats ja in sich!! *lol*
GabrielleLianSoo.... nu bin ich geduscht, gesättigt und hock vor meinem Baby (mein Pc) :D Hmm, gestern Kick war ja mal wohl echt witzig....schade nur das ich nur so wenig andere Nachtweltler gesehen hab....

Aber Cesar...bist ja echt mal groß und sehr laberbackisch :D :D :D finds gut sowas....

Am Samstag sieht man sich dann wohl spätestens beim Subway- Konzi wie?? Bin ja mal gespannt, wen ich da so kennenlerne....

So ich erfrier hier in meinem Zimmerchen, beste Zeit um was für die Uni zu tun....da penn ich wenigstens net so schnell ein :p

Bis dennle

P.s.: Der Lord hatte ja ma gestern nen bissi schlechte Laune *in Arm nimmtz und wieder aufbautz*:)
Cesar1stSo, nun kommt mal wieder nen Posting von mir !!!
Also:

@GabrielleLian: es war wirklich schön Dich kennen zu lernen !!! Freue mich schon auf Samsag um unsere laberbackische Gespräche weiter zu führen !!!

@Fynn: Danke die Brötche haben geschmeckt ;) War wirklich sehr lecker und lustig !!!!

@Nebelstern: ich hoffe Dein Westernreiten war toll und Dein Reitlehrer war doch nicht so wie erwartet (na,wie sah er aus??)

@den Rest vom Frühstücstreffen: das war doch mal wieder eine gelungene Aktion !!! Also ich fand es wirklich witzig und leggo !!!

So, denn wir sehen uns...

Tschööö

cesar1st
Lord_Deimosder gestrige abend war schon schön... großteils hat man mir zum glück aber auch nicht meine schlechte stimmung nicht angemerkt... und das frühstück heute hat auch ein weing von all dem ganzen mist abgelenkt...
NebelsternWesternreiten war toll...und der Trainer klein, dick und nett...*g*

Ich versuche gerade Bio zu lernenund höre ganz tolle Musik..;)
Lolindirholla leutz
war wer von euch gestern bei Schandmal oder danach im Kick?
:D
Cesar1st@Lord_deimos: es ist wichtig einfach mal raus zu kommen und etwas anderes zu sehen !!! Und wenn Dein Musklekater vom lachen nachläßt, dann treffen wir uns alle wieder und Du kriegst noch mehr davon ;)

@Lolindir: na meiner einer auf jeden und dann noch Nebelstern und Silent_Cry und Lord_eimos und STP76 und und und...
ja, soooo viele !!! Und bestimmt sogar noch ne Menge mehr !!!


Tschööö

cesar1st
Lolindirich muss mal ne ganze menge von euch kennen lernen^^
Cesar1st@Lolindir: Dann empfehle ich Dir das SVBWAY Konzi am Samsag im Kick !!!
Da werden ne menge da Sein !!!
Wer nicht kommt ist selber schuld !!!

So, gute Nacht !!!
morgen ist Frühschicht !!!

Tschööö

cesar1st
Lolindirdann bin ich schuld :q
ich hab kein geld und finde subway mittlerweile garnicht mehr so gut :rolleyes:
ich werde evtl danach kommen wenn der eintritt frei is aber mal schauen ich weis es noch nicht
Cesar1st@Lolindir: Das mußt Du wissen !!! Also ich finde SVBWAY absolut genial !!! dann sieht man sich evtl. nach dem Konzi !!!
bis denne !!!

Tschööö

cesar1st
GabrielleLianALSO ich bin bei Subway auf jeden dabei.....weil das muss einfach sein...nur bleibe wohl danach nett so lange im Kick...weil wir weiber wollen mal wieder soooo richtig saufen (brauchen das) und das machen wir dann hier bei mir.....son richtig feiner Abschuss mit heulen und so...(ja ne is klar :p )aber das Konzi das muss

Hmm dann wird es wohl kein sooo langes Labergebackel werden wie Cesar ?

MfG und son gedöns
Gabrielle
chayennaalso, freitag fand ich eigentlich nur wegen den leuten gut :)
samstag wurd endlich mal wieder geile musik aufgelegt nicht immer dieses 08/15 zeugs, mir war aber zu schlecht, um lange zu bleiben.
sonntag ebenso, darum musste ich dem frühstück leider fernbleiben. näxtes mal bin ich aber wieder dabei.
subway werde ich mir am samstag auch geben, auch wenn ich zur zeit noch nich so richtig in stimmung bin, aber das wird schon kommen.

@cesar: die leitung wurde vom laster überfahren darum kommt immer nur son monotones tuten ohne freizeichen aus dem hörer. denke, mein rechner findet das nich so toll und streikt deshalb, mich ins netz zu lassen. *seufz*
Cesar1st@chayenna: *überdenKopfstreichel* plöder Laster :) Büssu Freidag im Pc ?? Oda Samsag im Kick ??

@Silent_Cry: wie u sicherlich schon gemerkt hast, fährst Du meinen Schirm immer noch spazieren, aber anscheinend gefällt es Ihm ;)

@all: schöne grüße von MeraLuna !!! Sie hat zur Zeit auch Probleme mit Ihrem Internet, scheint momentan "in" zu sein ;)
oder es ist so ne PC-Grippe Welle im anflug !! Und dann gibt es ja noch leute die behaupten Ihre Internetleitung sei von nem LKW demoliert worden, tse tse tse :D (kleine fiese Scherze sind noch nicht per Gesetz verboten !!!;) )

So, gut´s Nächtle.
Tschööö

cesar1st
chayenna@cesar: na sicher bin ich freitag im peze. und samstag im kick. also echt, was für ne frage ;) wieso? willst du dir meine kleine gemeine rache für die kleinen fiesen scherze am rande abholen? :D
so, wieder internetlos bis morgen früh! *winkz* noch einen schönen abend allerseits...
silent_cry@cesar:

ich weiß. ist mir sonntag auf der rückfahrt noch eingefallen. aber ich dacht mir, da du ja so viele schirme hast, wirst du's auch noch ne woche ohne ihn überleben. außerdem war ich zu faul zum zurückfahren :D

ich freu mich schon auf subway ;)
NebelsternAlso, mein Pc hat zwar keine Grippe...aber mein Roller hat heute gekotzt, gilt das auch?

Sappwääääääääääääääääääääääj.....*silent's gekreisch nachmach*
Raubritter@all,ich bin wieder online,juhu.entlich wieder mit dem rest der welt verbunden gruß
Raubritter
Cesar1st@Raubritter: herzlich willkommen zurück kühner Recke !!! [IMG]http://www.cesar1st.de/smilies/kngt.gif[/IMG]

Ich werde dann mal arbeiten gehen !!!

Tschööö

cesar1st
Lord_Deimos[COLOR=red]* Lord_Deimos wird nicht zum Svbway to Sally Konzert mitkommen und ob er am FR ins PC69 kommt ist auch noch fraglich.[/COLOR]

Mir ist im Moment nicht soooo sehr danach.
NebelsternGuten Morgen...;)

Ich genieße gerade einen gar wundervollen freien Tag... hrhr und einen wundervollen Tag wünsche ich euch auch...;)
Cesar1st@Lord_Deimos: das ist verständlich !!! ich wünsch Dir trotzdem eine gute Woche !!!

@Nebli: dann genieß mal Deinen freien Tag !!! Viel Spass dabei !!

Tschööö

cesar1st
GabrielleLian@ Lord [COLOR=purple]*<-- nimmtz dich mal in arm und dich tröstet*[/COLOR]

Scheiße das ... *grummel grummel grummel*

Bis dennle
Dat Gabrielle
chayennaschluggug! :) fast wochenende! :) subway! :) und überhaupt! :) die sonne scheint übrigens! :)
Cesar1stOha, so wie ich das sehe, feiert Chayenna heute Bergfest, wie ?? Hälfte der Woche ist rum !!! Schöne Grüße an die gut gelaunte Chayenna !!!;) Ach ja, und Sonne war ja auch noch !!!:cool: :cool: :cool: so, besser !!!

Tschööö

cesar1st
FynnHey Volk!

Bin heute im Kick! ;)

Werde ich jemanden von euch finden??? :D

@chayenna
Hey, wie wärs nächste Woche mal mit einem schönen Kaffee? So zwecks Ratten gucken, Musik hören und plaudern? ;)

Greez, Fynn***
*gut gelaunt, weil letzte Klausur vor den Ferien vorbei und nur noch morgen Stress... YEAH!!! :D *
rote_FuechsinGegrüßet seit ihr alle,

Raubritter und ich liebäugeln auch mit dem Subway-Konzert. Wenn allerdings das Wetter gut bleibt, ist Freitag/Samstag Büsche schneiden im Garten angesagt.
Mal sehen ob wir dann unsere müden Glieder noch hochbekommen,

bis denne, rote_Fuechsin.
NebelsternIch finde, man sollte seinen Garten wachsen lassen, wie er gerne möchte und stattdessen lieber zum Subway Konzert gehen...;) Außerdem kann sich euer kleines Hundilein besser verstecken, wenn ihr die Büsche lasst...;)
RaubritterDie Büsche kommen ja nicht ganz weg,nur ein bischen kürzer.Wenn man solche Nachbarn hat wie wir muß das sein.
Aber vielleicht klappt es ja mit subway.Wann ist eigentlich Einlass,wegen Karten und so?
Gruß Raubritter
GabrielleLianWar grad auffer westend party (asche auf mein Haupt) war ends geil...hab da nen netten geilen (was man halt so innerhalb von 5 min einschätzen kann) typen kennengelernt...süß...schwarz.....einfach nice!!!!
Solche Parties haben es in sich, aba nur wenn frau auch betrunken genug ist(außerdem hat Rice voll abgehampelt, da musste ich doch mittmachen :o )....:D :D :D :D :D
chayenna@cesar: jau, gott sei dank, das wochenende nähert sich mit großen schritten [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/010.gif[/img] sehn wir uns am freitag??

übrigens gibts nen neues pc69-erinnerungs-board, falls das wen interessiert [url]http://f47301.siteboard.de[/url] zumindest vorübergehend, bis der ringlokschuppen sein eigenes hat :)

@fynn: jau das isn richtig guter plan. wann haste denn zeit? :)
Cesar1st@Chayenna: Japp !!! Du wirst Dich Freitag nicht vor mir flüchten können !!! Ich komm ins PC !!! Und wer noch dahin will, sei gewarnt: ICH BIN AUCH DA.... ... und ich weiß was Du letzten Sommer getan hast :p

@Raubritter & seine Rote_Füchsin: also, Einlaß ist um 18 Uhr und los geht´s mit Saltatio Mortis !!! Ab 18.30 !!!
Da ist es eh schon zu dunkel um Büsch zu schneiden !!!:cool:

So, nächste Woche ist dann zwangs Urlaub !!!

Dann werf ich jetzt mal den Backofen an, zwecks Mittagessen machen !!!

Tschööö

cesar1st <<< just hearing: Placebo - special needs
chayenna*g* ach, meinste ich kann mich nich vor dir verstecken? ich setze mir ne marktkauftüte auf, jawohl, dann siehst du mich bestimmt nich, weil dann bin ich ja genauso individuell gekleidet wie jeder da *ggg*
SUBWAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy :)))))) aber irgendwie kann ich mir nich helfen, ich komm noch nich so recht in stimmung... hoffe, das wird samstag, wenn sie denn erstmal die bühne stürmen etwas besser. bei der vorband sollte es eigentlich kein problem sein...
Cesar1st@chayenna: Das will ich sehen !!! Du mit na Marktkauftüte !!! *fg*
ich mache ne Wette das Du das nicht machst !!! ;) Würde Dir aber glaube ich auch nicht stehen !!! Oder gibt es seit neuestem schwarze Marktkauftüten ??? Auf jeden Fall würdest Du auffallen und ich würde Dich noch einfacher finden, ist also nicht gerade die effektivste Idee :p !!! Also, wenn Du das mit dem: "in Stimmung für SVBWAY bringen" nicht hinbekommst, dann helf ich Dir !!! Ist kein Problem !!

So, nu aber essen !!

Tschööö

cesar1st
chayennaich bin eh kaum zu übersehen, dank meinen hübschen, karottengelben haaren [img]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img] also brauch ich gar keine marktkauftüte um aufzufallen [img]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/030.gif[/img]
aber wie willst du es schaffen mich für subway in stimmung zu bringen wenn ich sie mir schon seit monaten ziemlich übergehört hab? *ggg* ich geh aber trotzdem hin. die karte war echt zu teuer, sie einfach verrotten zu lassen :D
chayennaund guten appetit! :cool:
timgothicHi ihr also werde man glaubt es kaum Freitag auch im PC sein:D

Das Erste mal:rolleyes:
SchattenbrautStellt euch vor, vielleicht gehen eine Freundin von mir und ich auch zum Subway-Konzert :D Weiß jemand, wie teuer der Spaß an der Abendkasse sein wird?
Lolindirne Marktkauftüte könnte ich besorgen sitz ja anner Quelle^^:D
Nebelseele@Schattenbraut die Karten für STS kosten Vorverkauf 18,70 und an der Abendkasse 21 oder 22 Euro
hoffe dir geholfen zu haben (für mich und meinen Süßen leider zu teuer *heul* würd so gern hin....)

mit dunkel lieben Grüßen Nebelseele
Cesar1st@Schatti: das Ticket kostet an der Abendkasse 20€ !!!
dafür mußt Du allerdings sehr früh da sein !! Weil es wird garantiert richtig voll !!!

@Nebelseele: schöne Grüße an Dich und Deinen Süssen von mir !!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder !!!

@chayenna: ich bin total satt !!! war viel zu viel, ich glaube ich geh heute früher schlafen !!!

Tschööö

cesar1st
SchattenbrautNebelseele, vielen lieben Dank für deine Antwort!!!
Mmh, da muss ich auch mal schauen.... *seufz*
Naja, hoffentlich bist du wohl auf, Seele, und wirst auch auf andere Art einen schönen Samstagabend verleben!

Gruß,

Schattenbraut
SchattenbrautHI Cesar!
Auch dir vielen Dank!!! *Knuddel* ;-)
LadyOfLonelynessAlso ich werde weder morgen im PC noch Samstag aufm Subway Konzi sein. Mir ist da im Moment nicht so nach...

Allen anderen wünsche ich natürlich ganz viel Spaß! :)
FynnHey Leutz!!!

Ihr glaubt gar nicht, was ich gestern für einen Spaß im Kick hatte! Der Abend war einfach toll!
Und.... ^^
ich werde Samstag auch zum Konzert kommen!!! *jubel froi* :D
Mir hat jemand, den ich so gut wie überhaupt nicht kenne, gestern eine Karte geschenkt... im Kick. Er meinte, er müsste Arbeiten und könnte eh nicht hin. Das ganze hat mich ein Bier und eine nette Unterhaltung gekostet! *hihi* :D

Das dauergrinsen bekomme ich bis nächste Woche bestimmt nicht mehr ausm Gesicht!!! :D :D :D
Fynn@chayenna
Ich würde sagen, wir tauschen Samstag mal Nummern aus und ich ruf dich einfach an, ja? ;)
Valraven*immer wieder verwundert, wie lebhaft dieser Thread ist*

Als Halb-Japaner muss ich ja nun sagen: Subway to Sally-Konzert teuer....nicht kaufen....kopieren.....teuer....alles teuer.... *usw*

Deswegen werde ich am Samstag wohl erst NACH dem Konzert auftauchen, aber wohl ein paar Leute im Schlepptau haben, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Und dann schnappe ich mir Onkel Möchtegernimperator und dann vergewissere ich mich mal wer die bisher IMMER noch unbekannten Namen hier sind. Und dann mache ich mit denen "Futzi"

*hrhr*


So, genug vom Frohsinn des Lebens und zurück zur Arbeit :eek:
chayenna@cesar: und hats geklappt mit dem früher schlafen?? wenn ichs nächste mal im ikea bin (und das kommt bestimmt ;)) dann guck ich nochmal nach den kleinen süßen haustierchen ;) war gestern echt nur noch froh als ich da endlich raus war...

@fynn: ich hab deine nummer ja schon, dann kriegste am samstag meine :) bistn du heut abend auch im peze???

@valraven: wer auch immer möchtegernimperator sein mag, aber ich bin gespannt, ob wir uns auch übern weg laufen :)

so und hatte ich schon erwähnt, dass nur noch 7 stunden und 49 minuten bis zum wochenende sind, ich mich auf heute abend und morgen abend freue, grad nen gutes lied läuft, ich gut geschlafen hab und es mir absolut gut geht? :D
NebelsternGuten Morgen...;)

Nur noch ne Englischklausur und dann Wochenende und Ferien...*freu*

Ich wünsch euch nen schönen Tag und sowas...;)
Cesar1st@Valraven: also mit Möchtegernimperator fühle ich mich jetzt nicht angesprochen !!! Onkel is o.k. !!! Wir sehen uns dann heut abend !!!!
@chayenna: ich wünsch Dir noch ein parr möglichst schnell vergehende Stunden, bis zu Deinem Feierabend !!!
@Nebli: ich drück Dir dann jetzt mal so ganz unverbindlich die Daumen für Deine Klausuren !!!

so denn ...

Tschööö

cesar1st
chayennaes sind ja nur noch zwei, wenn jetz nich noch son paar ätztüten mit irgendwelchem kack anrufen, kanns eigentlich nur noch gutwerden... ;)
Fynn@chayenna

Hm... duhuu? Ich würde heute Abend gerne mit ins PC. Hättest du evtl. noch einen Platz im Auto und Nerven mich abzuholen?
*tanzen will* :D

Grüsselchenz, Fynn***

P.S: Ich muss jetzt noch was tun, aber du kannst ja evtl. gegen Abend anrufen oder einfach zurückschreiben. ;)
chayenna@fynn: ich fahre heute nich selber, aber ich glaub kaum dass es nen problem wäre, dich bei uli im wagen noch mit unterzubringen... nur zurück - da müsstest du mal arthis fragen, ob der dich auch noch ins auto kriegt...
da fällt mir grad ein... ARTHIIIIS!!!!! hättest du für die rückfahrt ganz evtl. noch platz für eine person mehr, steht noch nich fest, aber vielleicht krieg ich heut spontan besuch aus bochum... wenn des nich geht is aber nich schlimm, weil

dann fahr ich nämlich selbst und kann dann das fynnchen auch abholen, null problemo... :)
Fynn@chayenna

Ok... dann frag ich wegen der Rückfahrt arthis noch. ;) Hey!!! Dann kannst du ja mit mir ein Bierchen trinken!!!! :D
timgothic@fynn also ich kann dich mit zurücknehmen weil ich auch kommen tuh:D
Nebelsternfeeeeeeeeeeeeeeeeerien....
und viel spaß im pc.

und bis morgen, an alle, die morgen kommen..*g*

und passt auf, ich geh jetzt auto fahren..*g*
Nebelseele@ ach Nebelstern du warst das heute auf der Straße.... ich habs überlebt :-))
Nebelseele...und noch einen lieben Gruß an alle

@Cesar1st es wird ja hoffentlich bald wieder mal Frühstück geben, dann sind wir sicher dabei, ob wir es mal ins PC oder Kick schaffen ist im Moment sone Sache ... viel beschäftigt :-)

@auch Arthis ganz lieb drückt (wie sich das anhört... ich lese zuviel im Board...) aber ist so gemeint :-)

Nebelseele
gray@tim: du im pc? dann muss ich auch dasein!

mh, nebelseele wohnt in lage??? hab ich da was verpasst????
GabrielleLianHmmmm............ wer weiß ob ich nicht , wider erwarten, doch noch zum Konzi komme....mal schauen....wär natürlich supiiii.......

<-- Cesar mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste umknuddeltz..................:) :) :) :) :) :)

Gabrielle
SchattenbrautHallo zusammen!
Ich bleib dann morgen abend auch zu Hause ;-) Vielleicht hab ich ja auch japanisches Blut in meinen Adern?
Nebelseele@all schönes Wochenende euch und viel Spaß, egal ob zuhause, in PC und Kick oder in Japan....

@gray ach schön dich gibt es noch :-) ja haste was verpaßt, ich wohne jetzt in Lage(Pottenhausen), Dinge geschehen so....
wie geht es dir? Sag bescheid wenn du mal unmotorisiert ins PC oder Kick kommst, dann trinken wir einen.... (ich olle alberne ich)

@Nebelstern huhu? gesund zurück mitm Auto??

Gruß Nebelseele
NebelsternJau, noch alles am Leben und auch keine fatalen Fehler gemacht...Der schlimmste Fehler war, dass ich im Dunkeln nicht gleich sehe, ob der Bordstein abgesenkt ist und alles für rechts vor links halt..;) aber lieber einmal zuviel bremsen als einma zu wenig...;) jawohl.

Ihc werde jetzt schlafen gehen...und wie man sieht bin ich heute net im Pc, aber das hatte ich auch schonma gesagt....
Ich hab nen DVD abend mit meinen eltern gemacht und harold and maude geguckt, ein sehr netter Film...;)
Valraven@all: Ich hab nen geruhsamen Lese- und Saunatag hinter mir. Hoffe morgen auf Bewegungsmöglichkeiten im Kick.

Nebelseele: Nun bist du hier und bist doch da und enbist doch weder da noch hie, wer was sus verwirret ie? Wer was sus zerteilet, ne?
(oder so, nach Tristan :) )
GabrielleLianHarald und Maude...sehr netter Film...

*gnarftz* mein Kopp macht aua, mein Hals auch...nur am kratzen und ich gloob ich hab fieba....*egelisch sowas* und mia is voll kalt, daher jumpt ich nu in mein bett

@all schönes wochenende euch...wies aussieht wirds ein "geiles" wochenende....ich fühl mich so, als wär grad nen panzer über mich drüber gerollt.....

*niestz* baba @ all
arthisharold and maude..einer meiner liebingsfilme
...das zum thema, wenn jemand sagt.."ich bin alt" grins:D :p

gabriellelian alles gute und vertreib die schnodderseuche...jawoll wech damit...

...wünsche allen morgen ein wunderschönes konzi...viele spass und so ähmm

@schattenbraut
kann es sein, dass du seit sonntag etwas vermisst...meld dich mal ....irgendetwas mit 5 steinen;)

graue grüße arthis
NebelsternEine kleine Info noch für alle, die nicht zum Konzert kommen: Nachdem Konzi ist Eintritt frei (ab 22.00)...

*hrhr* Ich hab gestern auch schon drüber nachgedacht nen paar Selbstmorde zu inszenieren...*grins* Aber ich glaub meine Mutter würde nicht voll trocken "Anne, dinner at eight" sagen, wenn ich so von der Decke bommel...*g*

Ich freu mich voll auf heute Abend...*freu* ...*g*

Arthis, bist zwar alt, aber hast dich wahrlich gut gehalten...*mfg*

Lieben Gruß
Nebli
GabrielleLianMorschen Ihr alle

Bin aufgewacht und mein Kopp hat die Konsistenz von Wackelpudding...
Ein Tipp an alle: Nimmt nen Basy und haut alle Batzillien die Ihr seht um, damit se euch auch net angrabbeln und euch verseuchen...!!!!

Ich wünsch allen, die heut aufs Konzi gehen nen geilen Abend (vielleicht könnt Ihr ja an mich denken, wie ich so platt im Bett liege...:confused: ) und dem Rest a lot of Batziellen free Abend und noch ein schönes Weekend....

*hust nies* Dat Gabrielle Grüßt

P.s.: Isch knuddel niemanden, weil sonst wird das hier ein Hostpital und kein Forum !!!
GabrielleLianWie sich Planungen doch ändern können....hmmm...komm doch mit aufs Konzi (*nen Jubelkrächtzer loslästz*) und stecke euch alle an.....:D

Thx nommal an Cesar....du bist doch ein Spinnerchen....

Dat Gabrielle grüßt
NebelsternUiui...ich bin gerade erstaunt über meine morgentlichen Aktivitäten...*g*
Ich bin schon ewig wach, hab schon gefrühstückt, bin mein Pferd schon geritten, habe schon nen Stall und ne Sattelkammer aufgeräumt, habe gemistet...*hrhr*, werde gleich nen bissl Lederpflege betreiben, und dann duschen, damit ihr mich nicht nach pferd duftend ertragen müsst...*gggg*

*freu auf heute abend*

Nebliiiii...*g*
silent_crysuuuuubwaayyyyyyyyyyy !!!!!! :D

ich wollt nur kurz anmerken, dass ich es toll fand. sogar die musik, die sie hinterher gespielt haben, war grandios. nur doof, wenn die eigenen füße, dann nicht mehr so wollen. nunja.

ich werd nun noch ein bisschen die beweggründe meines fußes für sein merkwürdiges verhalten erforschen. ;)

gute nacht.
sarah
Cesar1stbin jetzt auch zu Hause angekommen !!!
ich denke das piepen im Ohr wird morgen früh auch wieder weg sein!!!
Die LiveDVD von Subway hab ich ja jetzt auch :D :D :D Jetzt kann ich mir die jeden Tag ansehen !!! Bis zum nächsten Konzi !!!!
@Silent: hassu mal auf den Stempel geschaut ?? da steht "SK No.1" ;)
@gabrielle: ich hoffe Du hast noch schön gesoffen !!! So wie Du es vor hattest !!!

Tschööö

cesar1st <<< just hearing: na wat wohl ??? SVBWAY TO SALLY natürlich !!!
GabrielleLian@ cesar...joa das hab ich wohl bin grad halb tiefkühltruhmäßig nach haus gekommen.....Ich halte mal fest (also die erkenntnis des abends): männa sinn kagge...naja zumindest die die ich kenne , die auch solo sinn.....

Naja erstma schlafen und dann schauen, was ich mit der erkenntnis morgen früh anstelle: entweder verwerfen oder beibehalten......

Eine halb verkühltruhte Thesi die imma noch batziellen hat....

Nachti @ all

P.s.: Me is noch net janz nüchtern !!! :D
NebelsternGuten Morgen ihr Schnarchnasen...;)
Ihr pennt bestimmt alle noch...*hrhr* Man muss mal früh aufstehen, nen bisschen Gymnastik machen und dann frisch und frei in den Tag starten...*muhahahaha*
Naja, ich bin nur aufgestanden, weil ich noch packen und Sachen zusammensuchen muss... Ich fahr ja nachher nach Düsseldorf und muss vorher Handballern und Reiten...;)...*freu*

Und Subway war toooooooooooooooooooll. *seitdem dauergrinst*

Lieben Gruß
Anne
IcedragonMoin alle zusammen

Meiner einer hat es endlich geschaft sich in diesem Forum zu melden.


Zum gestriegen Abend [COLOR=crimson]Subway to Sally [/COLOR] war der oberhammer.


Es war schön mit den leutz die ich bereits im Kick kennengelernt habe, wieder ne menge spaß gehabt zu haben.

Also schönen Gruß an alle


@Nebelestern Gymnastik ist nicht wirklich schön :p

So ich hau mich nochmal ins bett man hat ja frei.
Bis bald
Cesar1st@icedragon: schön das Du den Thread gefunden hast. Schlaf Du mal ruhig, ich fahr auf´n Computermarkt und danach is zogg´n angesagt !!!

@Nebli: ich drück Dir die Daumen !!! (macht Sie platt !!!) Was verstehst Du unter Morgengymnastik ?? Total verpennt ich im Bette räkeln und dabei lauthals UUUUUUUUAAAAH rufen, na dann hab ich auch Gymnastik gemacht:)

@Gabrielle: Juhu, Tiefkühltruhe !!! Krieg ich nen Eis ??? :D Grüß Deinen Kater von mir ;) !! Erfrier Deine Bazillen einfach !!! Dann biste se auch los !!!

@Silent: na, noch ein wenig taub ?? hä ?? wie ?? So ein leichtes Piepen hab ich noch.

@Gray: Hallo Onkel Gray, sach ma, kannsu mir bei Gelegenheit mal ne CD mit Bildern fertig machen, Du hast da so nen paar geknippst, und ich hätt die auch ganz gerne.

So denn ab auf´n Compudamakt

Tschööö

cesar1st <<< just hearing: piepen im Ohr - Subway To Sally
rote_FuechsinHallo @all,

freut mich,daß ihr alle von dem Subway-Konzert so begeistert seit.Dann hat sich der Kartenkauf ja gelohnt.Wegen unserer blöden Erkältung haben Raubritter und ich einen Verwöhn-und Gammelabend gemacht.War auch mal ganz schön.

Viele Grüße an alle und eine schnell vorbeigehende Woche
wünscht rote_Fuechsin.
Cesar1st@rote_Füchsin: so schnell kommt Ihr mir nicht davon, ich werde euch erstmal Mittwoch belagern !!!

gute Nacht

Tschööö

cesar1st
chayennaguuuuuuuuuuuuuuuten morgennnnnn :D

also ich fands wochenende echt hammer auch wenn ich freitag den megaabsturz hatte und mich nicht mehr an wirklich viel erinnern kann... dafür hat samstag, als ich denn endlich wieder nüchtern war, das konzert echt richtig gerockt. selten sone coole stimmung bei nem konzert im kick erlebt... herrrrrrrrrrrrrrrlisch...
möge der montag beginnen, ich wünsche eine schöne woche :) (und hoffe, dass ich auch bald endlich zu haus wieder in netz darf :mad: )
NebelsternGuten Tach...
Ich bin jetzt in Düsseldorf und voll ausgeschlafen...;)

Als Morgengymnastik könnte man z.B. Treppen runterfallen, oder Katzen jagen....*g*

@rote Füchsin: Haste deine Flöt schon wiedergefunden?...;) Ich hab mir jetzt eine ausgeliehen und bin seitdem noch überzeugter, dass ich eine haben möchte...;)

@Icedragon: Tach auch...;) Muss ich deinem Namen ein Gesicht zuordnen können?*grübel* Und vor allem, muss es mir peinlich sein, wenn ich es nicht kann...?

Lieben Gruß
Nebli
Cesar1st@Nebli: natürlicj kannsu Icedragon nen Gesicht zu Ordnen !!! Wir haben am Schluß zusammen im Kick gestanden und sand dann noch zum Auto von Silent gegangen um meinen Schirm abzuholen.

@chayenna: wenn ich mich jetzt nach Nebli´s Definition von Morgengymnastik richte, dann hast Du am Freitag im PC im weitesten Sinne Morgengymnastik betrieben ;) bis zum "Absturz";)

Euch allen noch nen schönen Tag

Tschööö

cesar1st
chayennaapüüüüüüüüüüüh willst du mich etwa ärgern???? :mad:
ich bin gar nich abgestürzt, im gegenteil, ich habe ganz viele große bögen um alles geschlagen was dort im pc rumstand, um nich auf allen vieren weitergehen zu müssen. im slalom sozusagen. *g* aber eins is sicher - ich trink nie wieder alkohol. jawohl!! :D
arthisJA NEEEEE.......ISS KLAR:D :D :D :p

cu arthis
ValravenIch habe zwar das Konzert nicht erlebt, aber das Kick danach...und so irgendwann nach 4 Uhr wurde es in der Mainhall überraschend gut...habe jetzt immer noch Muskelkater im Rücken u. Beinen :)

Hab allerdings nur die liebe Fynn und den verärgerten Bruder gesehen...
Icedragon@Nebelstern ich bin der den du von anfang an nicht leiden konntest. Diese Antwort sollte reichen, jetzt kennste wohl wieder mein Gesicht.



Streiten ist mein Nachname.:D


MFG


C.[COLOR=crimson]Bicker[/COLOR]
NebelsternAch du Schande...*fg*
rote_FuechsinHallo Nebelstern,

tut mir furchtbar traurig,aber im Moment kann ich das Ding(Flöte)nicht finden.Kann auch nicht richtig danach suchen da wir wegen Renovierung einige Schränke total zugebaut haben,

Gruß rote_Fuechsin.
Icedragon@Nebelstern


Was ist ne schande das mein Nachname Streiten in Englisch bedeutet oder beziehst du dich auf meine Person?
chayennaaha, du also. hallo icedragon :D

mann bin ich müüüüüüde. aber dafür hatte ich auch nen schönen abend :) und nu muss ich arbeiten :( aber egal. bald is wochenende :)
chayennafeierabend is soooooooooooooooooooooooooooo ein schönes wort nach soooooooooooooooooooooooo einem scheißtag... gott sei dank gibts handys und menschen die gerne texten und einem auf ganz liebe art und weise den tag versüßen *zwinker* :D
chayennabis morgen allerseits *winkz* :)
FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
und jetzt gibts chineeeese fooooooooooooood ;)
NebelsternMein Tag ist bisher sehr, sehr wundervoll und das kann sich glaub ich auch nicht so schnell ändern...

Freitag ist das letzte Mal PC....*heul*...*g*
timgothicIch kann sagen das ich wenigstens ein mal im PC war juhuuuu:D

Vondaher kann ich nicht drum trauern :rolleyes:
Fynn@Valraven
Jahaaa... ;) Ich habe dich gefunden. *g*
Grüss mal Vanessa-san von mir... ;)

Also, ich bin noch am kämpfen, was ich am Wochenende anstellen soll... ich hab ja frei... *g*

@Nebelstern
Du hörst dich fast verdächtig gut gelaunt an... *lol*
Was auch immer du genommen hast, scheint gut zu sein! :D *fg*

@Icedragon
Sososo... hab ich dich denn auch gesehen??? *malsofrag* Ich meine... ähm... nur das du weißt... ich meine... ich bin ja... wenig ... öh... gar nicht neugierig.... :D

Grüsselchenz, Fynn***
Icedragon@Fynn
Kann ich dir auch nicht so genau sagen, da ich kein Gesicht deinem Namen zuordnen kann. Aber ich denke cesar1st kann Licht in die Dunkelheit bringen.

Ich werde jedoch weiter grübeln.:(
silent_cryihr habt euch auch gesehen.
für icedragon: als wir bei mc doof reinkamen saß fynn da bereits an nem tisch rum. zwei neben unserem oder so.
und für fynn: er war der dunkelhaarige, der mit uns am tisch saß.
chayennamorjschen *müde.ins.wetter.blinzel*
Fynn@Icedragon
Ahaaaa...!!! Ich glaub, ich hab dich mit nem Strohhalm beworfen!!! :D *lol*

@chayenna
Ich bin auch früh aufgestanden... *mitleid hat* Mein Engel kann ja soooooo grausam sein wenn sie will... ;)
Nebelstern*hrhr*

Einen wundervollen, wunderschönen, grandiosen Guten Morgen...*lol*

Ich BIN in der Tat verdächtig gut gelaunt, weil ich zur Abwechslung mal total ausgeschlafen bin, und weils hier voll toll ist.
Jawohl.
Und weil ich mich ganz doll auf Morgen freu....wenn Schatzi denn morgen wiederkommt, und ansonsten freu ich mich einfach ganz doll auf freitag, weil schatzi da auf jeden Fall wiederkommt....*g*

Ich wünsche euch einen wundervollen, wunderschönen, grandiosen Tag...
Fynn***GRÖÖHHHHL*** hihi... :D
@Nebelstern
Schön zu hören!!!! ;)
chayennaboah hier passieren sachen am frühen morgen, da muss ich zwei leute doch tatsächlich die retourenbearbeitung auf englisch erklären *schauder* aber abschließend haben die beiden mich doch tatsächlich gelobt :))))
Nebelsternhrhr..und ich kämpf hier mit ner wuschelkatze, die gar nicht einsehen will, wieso sie nicht auf der tasta liegen soll..*tztz* Meine Katzen würden sich net mal aufn Schreibtisch trauen...*g*

*wild um sich knuddeeeeeeeeeelt*

*g*
chayennaigitt, deine laune is ja pervers :eek:
NebelsternJau....*totlach* Aussetzer auf der ganzen Linie....*ggg*

Ich bin gestern schon den ganzen Nachmittag mit so nem bekifften Dauersmile rumgerannt...*ggg* Was sollen die Leute hier nur von mir denken?
Fynn@chayenna
Hut ab!!! Englisch, igitt! Das einzige Fach, was ich lieber mag als Spritzen beim Zahnarzt...^^ *lol'*

@Nebelstern
Die denken das gleiche, wie wir! *smile* :D
NebelsternHehe...ich flecht mir jetzt 2 zöpfe, damit ich wenigstens brav aussehe und geh dann einkaufen oder so...*lol*
chayennamorgen isses schon so weit :(
Fynn@chayenna
Was ist morgen? Du meinst letzter Abend im PC? Ja, ich will auch hin. Und wenn ich laufen muss!!!! :D
Tanzen, bis die Leichenbestatter kommen... hehe ;)
chayennabuuuhuuuuuu mein arme jugend, sie geht in schutt und asche unter *plärr* aber du wirst nich laufen müssen, fynn, ich denk, dich kriegen wir noch mit :D
NebelsternEs ist bestimmt totaaaaaal überfüllt...^^
MimikDavon ist auszugehen. Vor allen dingen von denen die unbedingt einaml im PC gewesen sein wollten. ;)

@Fynn : sollen wir dich zufällig mitnehmen ? *breitgrins*
Lord_Deimos[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelstern [/i]
[B]Es ist bestimmt totaaaaaal überfüllt...^^ [/B][/QUOTE]

Na und? wir machen den Weg frei und fragen lieb ob die Leute Platz machen *g* ansonsten zitier ich den Herrn Goethe aus einem seiner Werke "Und ist er nicht willig, so brauch ich Gewalt", nehme Haarspray und sprühe es in die Gesichter anderer statt in das meine :D :D :D
Nebelstern*kicher* und wir werfen ihnen milliarden von papierkügelchen an den kopf...*hrhr*

Dabei dachte ich eigentlich ich wäre von dieser Papierwerferkrankheit geheilt...^^
NebelsternHihi...unsere Beiträge untereinander sehen ja total witzig aus...rot/gelb...*ggggg* In rot/gelb hab ich nen T-shirt...*out*
Lord_Deimosalso nein... erst hast du eine total pervers gute laune, dann sagst du noch, dass du ein gelb/rotes shirt hast... nebli, wir müssen etwas tun... mit dir stimmt was nicht... ;)

btw: nun testen wir mal wie gelb unter rot aussieht
Fynn@arthis
Danke nochmal für die CDs!!!! *knuddel* Ich hoffe du pflegst deine Erkältung ordentlich. Und trink einen Kakao mit Amaretto für mich mit, ja? ;)

@chayenna
Danke euch beiden. Werde mit arthis nachkommen... :D
Wir sehen uns also morgen Abend! Und... ich hoffe Mimik fährt, weeeeiiil.... ein Bier mit dir muss getrunken werden, gell??? *fg*

Lieben Gruß, Fynn***
arthis@fynn
grüzze..frisch aus der badewanne...mmhmmm tat das gut
kerzen und musik wieder ausgemacht.....ach was soll ich euch erzählen....
übrigens ist dir aufgefallen, dass eine cd fehlte....isch bringe sie morgen mit;)

@all
wer kommt denn morgen ins pc ...den letzten gothicabend in den erwürdigen hallen...aber vergest nicht zuerst spielt noch
[COLOR=crimson]suicide commando[/COLOR] incl 2 vorgruppen.....

meine wenigkeit wird so gegen mitternacht wieder eintreffen.....
....
@nebelstern
deine gute laune...tztztz....genieße sie solang du kannst...alles gute;)

in diesem sinne kommen sie, zum abschluß, die



[COLOR=limegreen]grauen grüße von arthis[/COLOR]
SchattenbrautWo ich diese schönen grünen Grüße sehe, muss ich dich einfach knuddeln, Arthis! :-)

Alles Liebe an Euch alle von

Schattenbraut
arthis@schatti

[COLOR=teal]kleines...fynn hat einen umschlag für dich...dollknuddell[/COLOR]

[COLOR=limegreen]arthis[/COLOR] :cool:
GabrielleLianMorschen...

moah war bis grad ebend inner Uni *gaaaanz laut grummeltz*

Wie Ihr wollt morschen alle ins peceee??? Naja dann werd ich wohl all meine Vorfreude aufs Lernen über Bord werfen und mich da auch mal eventül hinbequemen....

[COLOR=green]<-- mal alle wo kenntz ganz feste umknuddeltz...[/COLOR]

Und ach ja, meine Batziellien ham sichs wohl schon häuslich gemacht und haben schon ne Couch und nen Kühlschrank bei mir eingerichtet :(

Gutz Nächtle
Mercuryjuhu allerseits :)

kleine frage mal an euch... ist morgen wer beim suicide commando konzert im pc? oder danach auf der letzten [COLOR=blue]*snüff*[/COLOR] evil gothic party im pc?

Mercury
denieui..

hier wird aba getummelt ;) *wink@all*
morgen nochmal PCe rockn?!

komm selber auch erst um mitternacht reingeflattert
dark regardZ+*knuff*
de denie
:D
Fynn@Schatti
Jahaaa.... ein giftig gelber Umschlag für dich... *g*
Ich freue mich auf Mo... *knuddel* ;)

@arthis
Ich hab die nicht nachgezählt, ehrlich gesagt... *lol* Habe auch noch gar nicht alle durchgehört.. :D


~~hört gerade: new order - 60miles an hour~~
;)
chayennakann echt nich fassen, dass es schon heute ist :eek: *FLENN* aber ich freu mich trotzdem auf heute abend *allewiedersehen*
chayennahab scheiß laune *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* weiß nich mal warum *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
ich glaub ich werd meinen prinzipien heut untreu und werde alkohol zu mir nehmen. aber nicht dieses böse zeug von letzte woche. das is was für schlechte menschen, die es verdient haben zu leiden. nein. ich werde whiskey zu mir nehmen. dann gehts mir morgen auch gut. jawohl.
jetzt is meine laune schon gleich besser. :) naja, ein bisschen zumindest. :D
Fynn@chayenna
*urgs... schüttel* Ih bah!!! ^^
Sowas grausames? *ungläubig guckt* Also gezielt aus dem Leben schiessen, oder wie? Also, ich muss dir da ja mal was zu sagen. Ich hab schon viele Leutchen von der Tanzfläche aufgekratzt... aber erspar mir diese rumsucherei vom letzten Freitag :D ja? *fg* Das Bier wird diesmal getrunken! *schwört* Keine Chance, Süsse!!!! ;)

Bis heute Abend!
chayennaam besten kettest du mich einfach irgendwo an, von wo ich guten blick auf die tanzfläche hab, gewisse leute beobachten kann, immer nen frisches getränk zur hand hab und nebenbei auch noch ein bisschen tanzen kann... *g*
ja, ich trinke sowas ekliges, aber dann trink ich zwischendurch mal nen bierchen mit dir, eins werd ich wohl verkraften, wenns nich grad desperados heißt :rolleyes: jedenfalls komm ich auf whiskey echt besser klar am nächsten tag :) und weil ich den langsam trinke werde ich auch nur langsam betrunken. *g*
und danach trink ich auch nie wieder, versprochen [SIZE=1](bis zum nächsten wochenende...)[/SIZE]
GabrielleLianEs schneit
......wollt ich nur mal so mitteilen, an all die, die das Tageslicht meiden...:D
arthis@ chayenna
...und wenn man det desperados nicht nur in sich hineinschüttet..sondern etwat sinniger trinkt:q ...dann hat man am nächsten tag auch keine zusätzlichen katzen im haus:D ...zwischendurch ein wasser und man hat gatrantiert keinen schädel danach:p
bis später....

cu arthis

huhu schnee na das wird ja ein spass
Mimik@GabrielleLian : Habs gesehen *fg* Hoffe du kommst auch. will doch mal sehen dich so und überhaupt *gggg*
chayennafröhliche weihnachten :D

@arthis: ich hab sehr sinnig getrunken, jawohl, ich hatte immer im sinn, wann das nächste desperados wohl kommt ;) außerdem war mir nach besaufen, in sofern hab ich mir den kater am nächsten morgen redlich verdient, jawohl!

@mimik: du fahren oder anja fahren?

ich fahren nun gleich nach hause. heut war echt mal nen anständiger tag. keiner hat genervt (noch nicht) und ich hab ne menge geschafft *stolzbin*
bis heute abend, liebe leute. sofern ihr euch denn durch die schneeberge kämpft (aber lasst euch nich erwischen *ggg*)
NebelsternEs ist Winter ,es ist kalt und es ist wunderschön...;)

Hab mich gerade bei ner Stunde Reitunterricht voll durchpusten lassen...

*hrhr* Jetzt fühl ich mich so richtig schläfrig...bis wann geht denn suicide commando?

Lieben Gruß
Nebli
arthismit 2 vorgruppen...??
schätze bis 23:00uhr...werde jedenfalls so um mitternacht eintreffen......

cu arthis
Fynn*Kakao mit Amaretto und Sahne trinkt in der Gewissheit, dass ihre Eltern gleich vom Einkauf wiederkommen mit einer Mozarellapizza, Grießpudding mit Himbeersauce und Lebkuchenherzen für das liebe Fynnchen :D *

Bis nacher ihrs!

*schlüüüüüüüüüürf*
arthis[COLOR=orange]*soll ich zur sicherheit eine rolle zewa einpacken:D [/COLOR]
Nebelstern[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Deimos [/i]
[B]also nein... erst hast du eine total pervers gute laune, dann sagst du noch, dass du ein gelb/rotes shirt hast... nebli, wir müssen etwas tun... mit dir stimmt was nicht... ;)

btw: nun testen wir mal wie gelb unter rot aussieht [/B][/QUOTE]


Ich glaub, das zieh ich heute Abend mal an...^^
grayes verspricht in vielerlei hinsicht ein interessanter abend heute zu werden.

@cesar: hab die cd für dich aber tut mir bitte einen gefallen, schreib meinen nick klein!!!!

@nebelseele: das ich mal nicht selber fahren muss, da drauf müssen wir beide wohl lange warten aber es gab da mal einen vorschlag von tim, der mich auch mal dichtt sehen will *g*
FynnZewa? Wofür?
SchattenbrautErmattete Grüße an Euch, finstere Freunde!
Meine Güte, was bin ich fertig. Ich bin heute mit meinem Ferienticket nach Dortmund und anschließend nach Essen gefahren. Auf der Strecke Dortmund-Essen ging es schon los mit der Verspätung und ganz übel wurde es, als ich von Essen nach Hause fahren wollte. Erst verspätet sich der Zug um eine halbe Stunde, dann heißt es, er fällt ganz aus.. ich will nicht wissen, wieviele Stunden ich insgesamt auf irgendwelchen Bahnhöfen bei den Temperaturen mit Warten verbracht habe. Und dann waren die Bahnangestellten auch noch richtig unverschämt. Ich glaube, es geht los... und andauernd rief meine Mutter an und machte mich noch ganz nervös. Naja, wenigstens bin ich auf Umwegen überhaupt wieder zu Hause angekommen.... So ein Misttag!

Erzählt mir ausführlich vom Suicide Commando- Konzert, das wird mich bestimmt aufheitern :)!

Alles Liebe

Eure

Schattenbraut
NebelsternMit der netten Bahn hab ich heute auch mal wieder Bekanntschaft gemacht...Mit dem Zug von Düsseldorf nach Hause..auch mitm Ferienticket...;)
SchattenbrautHui, dann hast du die angebliche Bombenentschärfung ja hautnah miterleben dürfen....
Cesar1st@Schattenbraut: Du weißt doch, man soll das Leben in "vollen" Zügen genießen !!! :D


[SIZE=4]@[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE] [SIZE=1]gray[/SIZE] [SIZE=4]so besser Mr.[/SIZE][SIZE=1]gray[/SIZE][SIZE=4]??¿¿[/SIZE]

So, denn !!! Bis gleich !!! (@Schattenbraut: bis die Tage)

Tschööö

cesar1st
Cesar1stach, das sieht auch irgendwie komisch aus !!!
ich bleib dabei !!!
[B][I][U][SIZE=4][FONT=century gothic][COLOR=deeppink]HALLO ONKEL GRAY !!!![/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/I][/B]
japp, eindeutig besser !!!:p
Fynn@cesar

Yap... vor allem die Farbe... :D *lol*
Fynn@cesar

Yap... vor allem die Farbe... :D *lol*
SchattenbrautDas kann eher

HALLO ONKEL GAY

heißen...
silent_cry...die farbe entspricht ja beinahe meinem oberteil heut abend. ihr seid mir unheimlich ^^
arthiscesar der seher:D :D

grüzelchens von arthis der jetzt 2 stunden ...maybe 3stunden schlafen wird
Fynn*gähn* @arthis
Ich hätte das Telefon wirklich ausmachen sollen...^^ Sowas... :rolleyes:

Also, es war gestern im PC ja wirklich verdammt voll. Also, ich kann mich spontan nicht daran erinnern, das es jemals zuvor so gewesen wäre. Und die Musik war sehr abwechslungsreich.. *meint*
Und die Leutchen haben einen ja fast umgetrampelt auf der Tanzfläche *zu arthis grinst*

Ich werde heute wahrscheinlich nicht im Kick zu finden sein, mangels Masse und ich glaube eine Mütze Schlaf nach diesen ganzen letzten "es-ist-Werktags-und-man-wird-mit-einem-Schlagbohrer-um-acht-uhr-geweckt" Tage, werd ich mal versuchen die Ferien wenigstens ein bisschen auszunutzen!

In diesem Sinne, vielleicht bis Mittwoch im Kick oder bis nächste Woche Samstag (ich will aber Freitags noch ins PC... *heul*)..

cya Leutz!!!
Fynn***
FynnPlanänderung, falls es wen interessiert, bin heute doch im Kick! Ich MUSS hin!!! hehe... *dreckig grinst*
Cesar1st@fynn: kannst Du mir sagen, was ein ICH MUSS HIN zu bedeuten hat ??? *neugierigfragt*

Ich werde höchst wahrscheinlich heute nicht im Kick an zu treffen sein !!
Ihr sollt ja auch mal etwas Ruhe vor mir haben !!!
Allen die hin fahren wünsch ich nen schönen Abend !!!
Macht´s gut !!!

Tschööö

cesar1st <<< just hearing: Saltatio Mortis - Falsche Freunde
NebelsternIch geh nur noch schlafen heute und daddel nen bissl am pc rum...das war ja alles so verwirrend gestern/heute...
chayennaheeeellloooooooo! mann wat hatte ich heute nen schööööööööööööööööööööönen tag!!!!1 *jemand.ganz.megadolle.knuddel* *g* so, und nun sitze ich beidem freund meiner schwester, trinke tee und darf ins netz *juhuuuuuuu* und heute abend werde ich nicht im kick anzutreffen sein, sondern gemütlich mit meiner lieblingsnichte nen videoabend machen. jawohl! gestern war übrigens klasse, aber das brauche ich jawohl keinem erzählen. ich will ins pc!!!*maul* bis nächste woche samstag oder vielleicht is ja wer freitag im rilosch???
grayda gebe ich nebelstern mal ausnahmsweise recht, gestern war es wirklich verwirrend.
ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so überrascht wurde und das auch noch positiv. da stand ich da gestern rum, war am warten auf eine person, die mir einen brief von meiner freundin aus essen geben sollte. den brief hab ich nicht bekommen aber auf einmal stand mir meine kleine gegenüber *immernochfreu*.
also der gestriege abend lässt sich wirklich nur schwer toppen
FynnSagt mal!!! Habt ihr euch abgesprochen, oder was??? Sowas! *empört tut* ^^

@cesar
Das darf ich nicht sagen. ;) Aber du weißt doch, ich bin ein völlig liebes, nettes und absolut schüchternes Mädl. Und mir würde es im Traum nicht einfallen, darauf zu warten, das mich bestimmte Leute wegen einer bestimmten Sache ansprechen und ich ihnen einen ganz bestimmten (nicht unbedingt schönen, aber bestimmten) Text um die Ohren werfe. Soviel dazu :D !
*froi wie blöd*
Keine Angst, ich musste hoch und heilig (obs dann bei mir auch zutrifft?) versprechen, das ich nicht kratzen, beissen, hauen und biestig (schwierig, schwierig) sein werde... hehe...

@chayenna
Ich wünsche dir viel Spaß! Und wegen dem Wechselgeld werde ich den Jochen nochmal ansprechen. Und der bekommt dann gleich noch den Text, ob es ihm nicht peinlich ist, bestimmte Leute zu kennen. Wie du siehst ärgert mich das immer noch etwas unwesentlich... :rolleyes:

Also, cya (oder eben heute Abend dann doch nicht^^) Leutz!!!
Fynn *momentan gar nicht weiß wohin mit ihren Gedanken* ***
Lord_DeimosJau, der gestrige Abend war einfach nur unbeschreiblich und der schönste, den ich je erlebt habe. Ich werde heute nicht im Kick sein, sondern einen gemütlichen Abend, wenn auch allein, bei mir zuhause verbringen und wünsche allen viel Spaß.
silent_cry[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Deimos [/i]
[B]Jau, der gestrige Abend war einfach nur unbeschreiblich und der schönste, den ich je erlebt habe.[/B][/QUOTE]
ich kann mich nun einer gewissen ahnung nicht entziehen. :D
ValravenBah, diese blöde Bombendrohung hat meinen Zug kürzlich auf unbestimmte Zeit verzögert...bin über eine Stunde zu spät zur Uni (per Bus...durch jedes Kaff durch...) gekommen.

Zu allem Überfluss hat mich noch eine Erkältung ergriffen, dass ich den Abschiedsabend im PC69 vergessen konnte :(

Dennoch habe ich durch die gräßliche 80ger Party dort einen schönen letzten Eindruck gewonnen ^-^
denie:) huhu*winkherum*

grüßchen von arthis+mimk+denie aus kölle*
wir gehn ja gleich Plastic guckn*freu*

freun uns aba schon auf heimfahrn auch*
hm, oh ud PCe war... ja, wunderwunderschön*strahlung&zum lord rüberguck;)*

sind am mi auch wohl im kick
*knuff knuff*
:)
FynnDann mal schöne Grüsse nach Köln!!!!! ;)

Meiner einer hat ihren Text gestern nicht gebraucht, hatte aber seeeeeeehr viel Spaß!!!
Wenn ich immer nette Leute am Bahnhof kennenlerne, die mich noch auf einen Kaffee bei sich einladen, mache ich das öfter. :D War ziemlich genial! Wieviele Leute man doch eigentlich kennt, ohne es bewusst zu wissen ist doch immer wieder erstaunlich!

Ihr habt wirklich gute Musik verpasst! *nur mal so anmerkt* ;)

Vielleicht sieht man sich ja Mittwoch!
Grüsselchenz von der ziemlich gutgelaunten Fynn***
:D
chayennamorjschen! ganz ganz eventuell tu ich mittwoch auch mal wieder ins kick kommen. aber nur wenn ichs schaffe, direkt nach der arbeit noch ein paar stunden zu muckern... freitag hat das ja ganz gut geklappt... also hab ich hoffnung. ich will wieder in pezeeeeeeeeeeeeee *flenn* :(
NebelsternIch hab keinen Plan was ich wann irgendwie mache...ist doch auch hübsch....das einzige was ich versuche ist Freitag Abend zu planen...

Ich geh jetzt saubermachen...*seufz*

Gruß
Nebli
chayennaso ich wünsche noch einen schönen abend ich fahr jetz gleich fürn weilchen zu das fynnchen :)) bis morgen allerseits!
Mimik*winkz*

wieder da aus Kölle. War nen megafettes Wochenende.
Der Dank gilt Arthis und Denie.
Ganz dolle seien auch die Gastgeber der Unterkunft geknuddelt : Heide und Sigi *knuddeldrück*

@Arthis : ähhh kannst du mir meine Jacke am Mittwoch mitbringen ? *zwinker*
GabrielleLianArghh...ich könnte kotzen....heute erfahren das ich nächste woche mittwoch ne Klausur schreiben muss....aus meinem schönen wochenende im kick wird wohl nix!!! werde mich in meine bücher verlieben.....und ins verderben stürzen....
:mad: :mad: :q

Ich hasse es!!!!
Naja aber werde dann wohl nächste woche nach der klausur was trinken gehen...wer will mit ???:D

So fahre dann gleich mal richtung heimat, kann die uni nimmer mehr sehen.....

Dat Gabrielle grüßtz....:cool:
NebelsternGuten Morgen...

*mal nen paar Grüße dalass*

Ich muss mich jetzt mal ans Lernen begeben...*hrhr*
SchattenbrautGuten Tag allerseits!

@ Fynn und Chayenna: Hat mich sehr gefreut, euch mal wiederzusehen, meine Lieben! :-)

@Arthis: vielen Dank für deine Geistesgegenwart als du Fynn mit dem sonnengelben Umschlag betraut hast! Super!

Grüße von

Eurer

Schattenbraut
chayenna@schatti: ich fands auch schön, hoffe, du fühltest dich auch nich beim kaffeetrinken gestört durch mein getippe und rumkrakele *g*
SchattenbrautAchwas, der Kaffee wirkte doch betäubend! - *g* kleiner Scherz, war ein guter Kaffee! :D
Fynn@Schatti
Das will ich wohl gemeint haben. ;) Nix gegen meinen Kaffee. War schön, dich mal wieder zu treffen.

@chayenna
Hey, picks Mimik mal von mir in die Seite. Mit schönem Gruß, dass wir beide wieder chatten wollen. *fg* :D Morgen Kick?

So, nun noch den und den Anrufen, wegen der und der Teile für irgendeine Antriebswelle einer Freundin... und dann Fahrt nach da und dahin organisieren, damit das bis Samstag funzt... und das und jenes noch für Morgen Frühstück organisieren und nicht zu vergessen, das nächste Woche Klausurphase anfängt...^^

Es grüsst ein etwas in Hektik geratenes Fynnchen***
Cesar1stHi, da hier ja die meisten von euch große Fans der Kirche sind, hab ich hier etwas beonders lesenswertes !!!
Das zeigt mir doch mal wieder die Meinung einiger Kirchenmitglieder zu unserer heutigen Gesellschsafft.
Bitte sehr:
[URL=http://www.ksta.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksPrintArchiv&aid=1067335226667&calledPageId=996164418244]LESEN !!![/URL]

ich wünsche eine gute Nacht.

Tschööö

cesar1st
IcedragonDa merkt man wieder wie hiernrissig die Kirche doch ist.
Was die alles labern oder wer noch schlimmer sind sind die Zeugen J...:q




Cu
NebelsternImmerhin sehe ich in 3 von 5 genannten Punkten auch eine Bedrohung...
Die anderen beiden sind mit "Fehlentwicklung" wohl falsch betitelt, aber das Werte und Fortschrittsglaube selbst gestellt sind stimmt schon...
Das bedeutet nicht, dass ich die Grundaussage des Artikels unterstütze, jedoch werden meiner Meinung nach Dinge vermischt, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte...nein nein.
Wie auch immer...es gibt definitiv schlimmere Artikel.

Gute Nacht und schönen Gruß
Nebli...;)

Was macht ihr am Wochenende?
Wer will morgen ins Kick?
deniehuhu*wink*around

@nebli+all: sind auf jeden fall da*CU yu

jo, wird sind wieder zurück, und @arthis+mimik+heide&siggi:
superliebknuffeldanksagfürdaswe--war einfach nur *WOW* und luschtig, luschtig;).. +NOCHMAL!!+

ich hoff, ihr habt alle die mail wegen der mondo bizaro II helloween celebration am 1.11. im lande os erhalten (hab leider noch nicht alle mail addies)..

*schöne n8 noch*
sprachs und verschwand
;)
chayennasofern ich heute nach der arbeit schlafen kann, werde ich heute auch - zumindest für zwei stündchen - im kick anzutreffen sein... fynn, ich meld mich nachher mal bei dir!
NebelsternIch werde aus fahrtechnischen Gründen wohl heute nicht kommen.
Und jetzt muss ich auch erstmal los undd bin den ganzen Tag wech...*freu*
chayennaso, feierabend *freu* :) bis spädda in da kick oder so! *winkz*
enolA[QUOTE][i]Original geschrieben von gray [/i]
[B]
also der gestriege abend lässt sich wirklich nur schwer toppen [/B][/QUOTE]


und ich hatte Spaß *immernochhat*



und ich freu mich schon, auf unser ein jähriges *griiiiiiiins*


:D


carpe vita tue , nüch?
timgothicHuhhuuuuuuu so bin auch mal wieder da:D
Pc Hatte Virus:mad:

Also am ersten ist schattenzanz im Dom Oppenwehe
Sehr zu empfehlen :cool:
FynnHey Arthis!!!

Ich fürchte unsere Wette ist unentschieden...
Wir haben eben im Kick ziemlich aneinander vorbeigeredet. Wie denie schon sagte (was ich übrigens nicht wusste, weil ich gestern und heute nicht online war) ist ein Helloween-Special im Hyde-Park.
Aber.... ich zitiere: "Helloween, Rage&Special Guest SO. 2.11.2003 Hyde Park" ---das steht hier ganz in Fett auf meiner Karte... :D Dann ist das Konzert... *lol*
Samstag werde ich höchstwahrscheinlich nicht im H. Park sein, da ich entweder ins Kick will, oder (wenn ich Pech habe und was eher wahrscheinlich ist) kein Geld habe... so kurz vor ersten... (Werktag... sprich, die Bank gibt Geld ;) )

Also, ich bin aber gerne bereit eine Cola (oder das DiMix) mit dir zusammen zu schlürfen, wenn wir uns das nächstemal sehen... *g* :)

Mit Gruß, Fynn***
arthishabsch mir scho gedacht....siehe email:D
troschdem nischt hydepark...--> westwerk:cool:

[url]http://www.elektrolurch.com/news/3989.html[/url]

graue grüße arthis
chayennana, das war ja mal nen schöner mittwoch im kick :)
chayennaach übrigens: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Cesar1stFEIERABEND !!!! und auch Gähn *chayennazusitmm*

@fynn: der Special Guest sind : MobRules !!! ich weiß das schon :D

*sich nun wieder ans Aufräumen macht*

Tschööö

cesar1st <--- just hearing:Echopark - Suicide Commando (clubmix)
chayennawill in bett *seufz* und ich will noch ins kino heute, na da wird ja einer spaß an mir haben... :p
MimikMal tag sag.

werde mich ab Montag nach Österreich verkrümeln.
Bin also am Mittwoch dann nicht da.
Will aber am Samstag mal wieder was trinken so richtig.
Weiß nur noch nicht wie ich ins Kick komme ohne selber fahren zu müssen. Nur dann gibts kein trinken :(

@Fynn : hast ne pn
arthis@mimik

dann bring ich dir morgen mal die jacke ....da war die leute im kick urplötzlich verschwunden und der arthis schaute um 02:00 ungläubig in die runde und es ward nur das fynnchen anzutreffen;) ....neneeee

[COLOR=skyblue]mimik hatte ich vom frühstück an heiligabend erzählt und dass ich das früher öfters machte...für leute, welche auf dies stressige im familienkreise keine lust und muße haben[/COLOR]
[COLOR=orange]naja und so entstand es...und so mache wa das einfach wieder:[/COLOR]
[COLOR=limegreen]also wer lust hat[/COLOR]
[COLOR=deeppink]der kann so ab 11:30 zum frühstücken erscheinen am 24.12. des laufenden jahres....gebt mir nur bescheid, damit ich dementsprechend einkaufe...janz zwanglos...addi is den meisten bekannt[/COLOR]

in dem sinne ein schönes wochenende...

man sieht sich

graue grüße arthis

ps: cesar und fynn...viel spass auf´m konzi
RaubritterHi arthis, unser einer war auch da,aber du hast Recht von den Kleinen war nur das fynnchen da:D :D :D
dunkle Grüße Raubritter
chayennaaaaaaaaaaaalso
@mimik ich denke ma ich kann dich wohl mal zur abwechslung mitnehmen... bis dahin sollte ich wohl aus hamburg wieder da sein...
@arthis: da bin ich bei und ich wette anja hat da auch böcke drauf, ich werd ihr das nachher mal unterbreiten.
@all wer isn heute noch so im ringlokschuppen?
und ich werd am sonntag auch helloween feiern ;) sozusagen. da bin ich ja mal schwer gespannt... :) meine erste lektion in sachen metal-konzert - ich kleines engelsgleiches geschöpf zwischen all den bösen metallern - beängstigend oder belustigend? :D
denieoh*
*tröstundknuddelndenarthis*&all

deimos&denie waren dann auch schon, weil wir dachten ihr seids auch schon versumpft, heim gegondelt, aba die zwerge kamen auch nich auf die ID auch mal ins cafe zu lugen, wo arthis&rote füchsin&raubritter in runde saßen..
*au wei*sorry*
naja, ein wenig absend ;)waren d&d wohl auch ;)*liebguckzwinkerzudeimos*

so, nu am sam der toten gedenken

knuff von kleine tod*denie
;)
NebelsternTach...

Ich weiß nicht, ob wir heute irgendwas machen, wenn wir was machen, fahren wir nach Lage...jo...

Schönen Tag noch...;)
FynnJaha... ich hab mittwoch ganz tapfer die Stellung gehalten.. ;)
Der Abend war ziemlich konfus, aber es war super, das soviele von euch da waren und mir moralischen Beistand gehalten haben. :D *danke in die Runde werf*

@Raubritter & Rote Füchsin
War schön, das ihr auch da wart!!! :)

@chayenna
Hey, dann können wir ja zusammen alte Männer auf der Bühne anfeuern!!! *überlegz* Sag mal, könntest du mich dann evtl. mitnehmen? Wäre für den Cesar nicht son Umweg. Wir könnten ja voher evtl. noch schön Kaffeetrinken und ein bisschen quatschen! ;)

Meiner einer wird heute Abend nichts mehr machen. Bin heute erst *hüstel* um sechs ins Bett gekommen, habe also Schlafaufholung nötig, wenn dieser lern und putztag vorbei ist. *breitgrinst*

Es grüsst ein ziemlich amüsiertes Fynnchen***
Cesar1st@Fynn: ich nehm euch beide mit,das ist schon beschlossene Sache !!! Wenn Ihr wollt wär ich auch bei nem Kaffee dabei, es Sei denn Ihr wollt nen Frauen-Nachmittag machen;)

@arthis: nette farben;) muß ich mich anmelden, oder bin ich sowieso schon eingeplant ??:rolleyes:

@chayenna: änder doch Deinen Status auf engelsgleiches Geschöpf !!!:p Aber vergiß das "B" davor nicht:D *fg*
Mimik@chayenna : hab das ja schon wieder vergessen daß du in Hamburch bist.

Hihi dann habe ja ICH mal sturmfrei. Naja und du dann die ganze woche danach. Zumindest bis freitag.

Bis denne
chayenna@mimik: häh??? versteh ich jetz nich! ich denk du bist kommende woche weg? und ich bin den samstag dann in hamburg. bist du danach schon wieder weg??? *nix.blick* kommst du heute abend mit in den rilosch? und is überhaupt noch irgendwer da außer ich? ich mein ich fahr natürlich auch gern allein, so hab ich bestimmt auch ganz viel mehr spaß als mit euch allen :rolleyes: :cool:
und ich find das "b" vor dem engel kann ich mir schenken, cesar! jawohl! *g*
MimikAch mist habe die daten vertauscht. Bin nur eine Woche weg. *grummel*
chayennaman merkt, dass du richtig böse bist, nur eine woche deine ruhe vor mir zu haben :D
und wat is nu mit heute abend? muss ich da wirklich allein hin :eek:
MimikNeeeeeee. Brauchst nicht alleine hin. Komme natürlich mit. Will mich doch betrinken ;)
chayennaach heute auch noch? ich denk, näxste woche samstag is schon reserviert?? *g* aber egal. ich werd nun mal langsam aufräumen hier und in meinen wohlverdienten feierabend starten. was für ne idee... für freunde der interaktiven kommunikation steht mein handy heute wie immer bis man weiß es nicht zur verfügung. (so für den fall, dass ich noch wen mitnehmen soll der sich betrinken will oder nich fahren kann oder sonst sowas ;) )*G*
chayennaund die wo ich nich mehr sehen tu dies WE wünsch ich ein schönes wochenende und so... bis näxte woche!
Fynn@chayenna
Wolln wir den Cesar denn dann am Kaffeetrinken teilhaben lassen und ihn ein wenig ärgern und so? *fg*
Ich würde sagen, wir sehen uns spätestens Sonntag... falls ich deinen Feierabend verpasst habe und du schon weg bist, rufe ich an (irgendwie unsinnig gewesen, das jetzt zu schreiben, oder? *denk)...

Alles klar, Leutz!
Bis denn dann!
Fynn***
chayenna@fynn: meinst du denn er erträgst unser gegacker?
...
ja, tut er. darf teilnehmen.
habe übrigens erst jetzt feierabend, macht aber nix, kannst mich trotzdem nachher anrufen *g*

tschöööööööööööööööööööööööööööööööchen!
Lord_Deimos[QUOTE][i]Original geschrieben von denie [/i]
[B]deimos&denie waren dann auch schon, weil wir dachten ihr seids auch schon versumpft, heim gegondelt, aba die zwerge kamen auch nich auf die ID auch mal ins cafe zu lugen, wo arthis&rote füchsin&raubritter in runde saßen..
*au wei*sorry*
naja, ein wenig absend ;)waren d&d wohl auch ;)*liebguckzwinkerzudeimos*
[/B][/QUOTE]

*zurliebendenieliebzurückzwinker* jau, waren zwar da, aber irgendwie doch nich ganz da *g* tut uns leid, nich noch im café vorbeigeschaut zu haben... war aber ein toller abend, zumindest von dem, was ich da mitbekommen hab *g*

*grüßt alle, winkt in die und drückt seine liebste denie lieb und feste*
arthisda morgen nen voller terminkalender ansteht..

ist heute [COLOR=crimson]kein[/COLOR] rls angesagt

wünsche viel spass:D :D

[COLOR=orange]graue[/COLOR] [COLOR=royalblue]grüße[/COLOR] [COLOR=limegreen]von[/COLOR] [COLOR=deeppink]arthis[/COLOR]
GabrielleLianAaaaaaaaalsoooooo...ich muss schon sagen gestern einen verdammt schönen Abend gehabt, im Schuppen...der Laden is ja ma echt wien Zoo @ Guckfenster und Drumherumgang, und das grün der Wände, na ich weiß ja net....:cool:

Naja aber nun zum Abend: Einen gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz lieben dank an Cesar !!!!!!! (fürs abholen etc pp)...und natürlich auch an Icedragon war würklich schön....*beide gaaaaanz gaaaanz feste umärmeltz*
Und hat mich gefreut Chayenna und Mimik endlich mal kennenzulernen....

Ach war das schöööön.....:D :D :D :D :D :D

P.s.: Spinnerchen was soll ich nur davon halten, das es schon sooo schnell ne Ehekrise gab????:p Aber der Kaffee tat doch gut oder? Egal ich leg mich wieder in mein Bett...hoffe du warst schon duschen...:D
GabrielleLianNoch'n Nachtrag wie heißt es denn jetzt ?

Ringlokschuppen = RLS ?
Rilosch
oder einfach nur Schuppen ????? (is mein Favorit):D

???
MimikJaaaaaa.

Was soll man vom Schuppen halten. Ich fands ganz prima da.
Und Zoo passt übrigens wirklich *ggg*
Ich kann mir nur nicht vorstellen wie die ihr programm so durchziehen wollen wie es geplant ist.

Ich denke es wird noch umstruckturierungen geben.

War übrigens schön dich zu sehen. Endlich. @GabrielleLian
chayennahello und guten abend!!

ja, ich fands auch ganz toll bis ich nen schlechtes desperados konsumiert habe. oder so. jedenfalls kann ich derzeit allerhöchstens sagen, dass mir der laden zugesagt hat. meine laune war eher mittelprächtig und ich hoffe, ich habe anderen anwesenden den abend nicht versaut...
naja, wie dem auch sei, ich hab schon wieder einen auf dem auge *g* und ich werde nächste woche bestimmt wieder im rilosch sein (mir egal wie der genannt wird eigentlich isses für mich immer noch das pc... ;)) und dann werde ich bessere laune habe, jawohl!

und nun werde ich den abend genießen. ich wünsche euch allen auch einen schönen :)
FynnHiHo Volk! ;)

Ich war gestern im Kick... fands auch ganz nett, nur war es nicht so prickeld, dass offensichtlich irgendsone Party war und deswegen der Eintritt ohne Getränk gleich sechs Euro kam.

@arthis
Da hätte ich rein von der finanziellen Warte auch mit euch fahren können.. *leise grummelt*

@Mimik
Danke nochmal fürs nach hause fahren. Die werden noch was von mir zu hören bekommen... mich einfach als Aufpass-wauwau mitzunehmen und mich dann einfach vergessen. Also wirklich... ;)

Sooooohooo....
ich rufe jetzt meine Videoabend Schwärmer an, um Kaffeetrinken zu organisieren.. *froi*

HELLOWEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuu!!!! *spring froi hüpf* :D :D :D
BlackTeaHerbst - Zeit des Stillstandes und der Besinnung

[COLOR=crimson][SIZE=3]Es hat mich wieder hierher verschlagen![/SIZE] [/COLOR]

Dunkle Grüße an alle, die mich noch kennen...
Lord_Deimoswatt? wer bissu denn? *g*

nene, unbekannte grüße meinerseits
BlackTeaDanke für die Grüße ;)
Von dir habe ich auch noch nie gehört...
Mich gab es mal vor etwa einem Jahr und danach fast gar nicht mehr.
Soll ich mich vorstellen ;)?
denieso, denie hofft das ihre liebe
schwarze-pogo-punk-garde;)*GG*
wieder gut erhalten heim ist
*liebdrückan rote füchsin&raubritter+arthis+timgothic*
*superliebesknuffmercy*ihr wart alle sowas von snüß und durchgerockt;) war sehr schön mit euch*

ja, ich sag nur THE MISFITS;)-sie LEBEN!!!

*meinenliebendeimosindenarmnehm*

bis mi im kick maybe...
dunkelgrüß an alle
arthis@denie

war doch nen sauguter spass ...habe mich lange nicht mehr so super amüsiert...:D :D

punkcoverbands...das sollte man sich wirklich auf den lippen zergehenklassen.....hihi

@black tea

hi...herzlich willkommen zurück und lass dich mal ganz doll knuddeln...schön dass du dich mal wieder meldest...wünsch dir alles liebe ...vielleicht sieht man sich im kick oder woanders...vielleicht auch beim frühstück wie beschrieben;)

@denen heute abend im hydepark

hi ihr headbanger...viel spass :p

mi im kick...schaun wa mal:cool:

graue grüße arthis
Lord_Deimosso, nun gehts ab... das zivileben ruft wieder, wollte nur nochmal kurz vorbeigucken

@denie
wir sehen uns ja hoffentlich heute *freu*
*seine liebste denie auch ganz lieb in den arm nehm*
chayennaguten morgen!
also ich für meinen teil kann nix mehr hören. zumindest auf dem linken ohr (mein telefonohr) geht gar nichts mehr *flenn* aber das konzert war echt ziemlich kremig, auch wenn ich zum ende hin doch ziemlich übel müde wurde...
und jetzt will ich wieder meine beiden ohren nutzen können, kann mir einer verraten, wie lange das dauert?? *grml*
deniedenie hockt noch in Bochum rum,
aber in balde am heimgondeln*winkmeinemliebendeimoszu*
hihi, *starlight express* gestern mit Pest war recht nice;)...*

*oh,dann endlich meinen lord_deimos wieder in den arm nehmen*strahl*;)

@chayenna: aba pfeiftöne hörst du nich or? auau, na hauptsache die haben gut gebrettert gestern;) das wird aba wieder!


black greetz,denie

;)
FynnYeaaaahhhhhh!!!!

"Eagle fly freeeeeeeee............................. " *sing tanz hüpf*
Ja, super geil das!! Leute, drei Jahre hbe ich auf diesen Abend gewartet!!! Es war einfach nur heavy! :D

@cesar
Grüß den Marco mal von mir, und frag wies seinen Schultern geht... :D

@chayenna
Also, ich merk nüx... es haben mich nur meine Mitschüler und Lehrer gefragt, auf was für Drogen ich wäre... ;)
Da hab ich nur gaaaaaanz stolz mein Niegelnagelneues Helloween Shirt gezeigt... jaha.... Beweismaterial. Ich freue mich auch schon, wenn die Bilder entwickelt sind. Mal sehen, ob du mich auch von meiner Schokoladenseite aus getroffen hast... *g* :D

Mit Gruß, ein sich in die Arbeit stürzendes Fynnchen***
<<>>
Cesar1stHai, ich wollte nur kurz anmerken, das meiner einer höchst wahrscheinlich am Fr. erst nach Soest fahren und dann in den RingLockSchuppen fahren wird.

In Soest ist die [URL=http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/]666. Soester Allerheiligen Kirmes[/URL]

Tschööö

cesar
GabrielleLianUnd meiner einer kommt vielleicht mit.....aba nur wenn Laune wida besaa is....
chayennaohr is immer noch wattiert... wenn das morgen noch nich besser is geh ich zum arzt. besser is das...
hab übrigens geschlafen wie ein stein und bin immer noch müde *g* und heute abend fahr ich nach minden auf die kirmes, jawohl! :)
BlackTea*zurückknuddel an arthis*

Meine Mutter hat sich zwar noch immer nicht verändert, aber Kick müsste irgendwann auf jeden Fall drin sein.
Zunächst gehts jedoch Freitag nach Schweden... -> Schüleraustausch

Grüße...
^^-^^
BlackTea
chayennaohr wieder okay :)
guten morgen!
heute abend bin ich im kick. noch wer?
freitag wer im ringlokschuppen?
spiele auch taxi, wenn bedarf besteht ;)
Cesar1st@chayenna: okai, wenn Du heut abend da bist, komm ich auch !! Ich glaube ich frühstücke jetzt erstmal !!!

@fynn: der Pööööldi hat sich die Mühe gemacht und mal etwas zu dem Konzi geschrieben !! und zwar hier: [URL=http://metalcircle.de/viewtopic.php?p=10807#10807]Review vom Helloween Konzi[/URL]

TSchööö

cesar1st
Fynn@cesar
Das habe ich doch längst gelesen.. ;) Er konnte es sich nicht verkneifen, mich sofort darauf aufmerksam zu machen... übrigens eine ziemlich witzige Sache das... :D *g*

@chayenna
*fingerhochhebt* Ich will heute mit!!! ;) Brauche ablenkung. Habe erfahren, das ich nach meiner tollen Deutsch LK Klausur heute, Geschichte Freitag, Reli Montag, Mathe Dienstag und Englisch Mittwoch schreibe...^^ Dazu muss ich noch ein komplettes Buch auf Englisch lesen und bis Montag ein Referat fertig haben für Deutsch. Noch Fragen zu meinem Wochenende? *snief*

Es grüsst ein zur beruhigung Kakao mit Amaretto und Sahne schlürfendes Fynnchen***
SchattenbrautMeine Lieben,
ich nehme für eine Woche Abschied von Euch, um den hohen Norden zu bereisen.

Fühlt Euch gedrückt und vergesst nicht so schnell Eure

Schattenbraut
MimikHallo an alle.

Melde mich aus dem tollen Österreich.
Und von der tollen Baustelle *uuuuuääääärgs*

Will nach hause.
Naja Morgen gehts heim

Bis denne
GabrielleLianHi ho...
Alsi ich werd wohl morgen im Schuppen anzutreffen sein...falls es wen interessiert...musds mal die tanzmusklen bewegen und naja auch die schluckmuskeln....

Bis denn freu mich, wenn jmd von euch auch da wäre...

Dat Gabrielle läßt grüßen
BlackTeaIch verabschiede mich jetzt ebenfalls für die kommende Woche nach Schweden...
Fühle sich geknuddelt wer wolle :)

[B]^^-^^[/B]
Cesar1st@Schatti: ich wünsche Dir eine schöne Woche da oben !! Du wirst nicht vergessen !!! Versprochen !!
@BlackTea: Dir natürlich auch, ist doch klar !!
@all: ich werde mich dann heute nach Feierabend auf den Weg nach Soest machen um dort die 666. Allerheiligenkirmes etwas unsicher zu machen !!!! Wer noch mit möchte, der möge sich bei mir melden !! noch sind Plätze frei !! Bald nich mehr !! und wenn Sie jetzt bestellen ...

Tschööö

cesar1st



[SIZE=1]p.S.:meldet euch per Handy, is einfacher, weil wegen bin auf Arbeit[/SIZE]
chayennaso, also ich werde heute abend mit meiner zuckersüßen besten freundin nen schönen weiberabend machen, bis wir dann irgendwann den ringlokschuppen unsicher machen fahren. und dann werde ich ein bisschen alkohol zu mir nehmen und morgen zur körperwelten nach hamburg fahren. eine gefährliche kombination, aber es wird bestimmt trotzdem nett :)

in diesem sinne verbleibe ich in verwegener weise bis zum kommenden montag!

hochachtungsvoll

das steffy
NebelsternHuhu...;)
Wir werden heute seit langem Mal wieder DSA spielen...
Gray?
Lady?

Kommt ihr auch?

Gruß
Nebli
timgothicJa feiert schön leider liege ich mit fieber und starker Erkälzung im Bett:(

Aber wenn ich wieder fit bin werde ich mal wieder Bielefeld unsicher machen jawohl:D
LadyOfLonelyness@ Nebli:

Trotz dicker Erkältung mit Kopf- und Gliederschmerzen werde ich heute mit dem Brot und Tränchen in Lage auftauchen. Freue mich auch auch schon ganz dolle euch alle endlich mal wieder zu sehen! :)
Hast du eigentlich meine SMS gestern bekommen wegen der Handlungsform?! Also falls du da irgendwas drüber hast, wäre es echt supi, wenn du mir das heute abend mitbringen könntest. Bin im Moment in meinem Praktikum echt am Verzweifeln.

@ Tim:

Fühl dich mal von mir ganz dolle geknuddelt, denn es geht mir im Moment genau so. Meine Kinderchen haben mich irgerndwie angesteckt. Aber zum Glück habe ich kein Fieber. Kommt vielleicht noch.
gray@nebelstern
ne, bin heute nicht da, will umbedingt den ringlokschuppen sehen
MimikMeiner einer sein wieder zu Hause.
Bin nicht im schuppen bin dafür zu angeschickert. War ja auf geburtstag. Und werde mich dann hier heute schlafen legen.

Bis die Tage. Ab dem 12. gibts wieder privat Internet.
GabrielleLianMeiner einer seits...(heute noch nichts getrunekn, wird aber gleich abhilfe geschaffen ...:D :D :D ) sitzt hier noch zu Hause (samt Icedragon ...:q ich werde gleich dafür geschlagen :cool: ) und wartet noch auf unser Taxi ... Dat Spinnerchen (Cesar du bist gemeint !!!! :D ) ... so und wenn Taxi da, dann wir im Schuppen.....und dann ICH trinken ... :)

Gute Nacht an alle schlaf-nicht-losen ....

Dat GAbrielle läßt grüßen...

P.s.: Ice meint es heißt jetzt schon "Gutääään Morgäääääään", wenner meint...:D :D :D
GabrielleLianPeee ess: Man darf hier net soooo viele smilies reinmachen wie man will...durfte grade welche löschen.....:q :q :q scheiße....
RaubritterGuten Morgen ihr Lieben,

komme gerade mit der Füchsin aus dem RLS.Uns hat`s gut gefallen,wiederholungswürdig.Gruß an alle,bis demnächst
Raubritter:)
IcedragonGrüße


Die Nacht ist schon vorbei
der schuppen macht bald dicht
aber es war mal wieder geil !!!!!:D :D


An alle die noch schlafe, Treumt noch schön
An alle die jetzt wach werden, mein Beileid
An alle die jetzt schlafen wollen, ruhet wohl

bye

Euer Dragen


PS.: Wer noch nicht da war hat bisher was verpasst
timgothicIch hör das ja wohl dann werde ich da auch mal auftauchen:q
LadyOfLonelyness@ Tim:

Können da dann ja eventuell mal zusammen hin fahren. Ich war nämlich auch noch nicht da.

@ den Rest:

Was macht ihr denn alle so heute abend?! Ich glaub, ich werde zu Hause bleiben und meine Erkältung auskurieren.
FynnMeiner einer wird an ihrem Referat weiterarbeiten und sich auf das Matheüben morgen vorbereiten...

*auch in den Schuppen will* Ich war da noch gar nicht...^^ *soifz*

Naja, genug Pause gehabt... ;)

Cya Leutz!!
FynnAlso, ich bin für heute durch.
Werde Federn hüten gehen für kleine Engel. Sehe mich ausserstande irgendwas anderes zu tun, als mich in die waagerechte zu begeben.
Viel Spaß im Kick! ;)

Greez, Fynn***
MimikNabend. Werde heute auch nirgendwo mehr hingehen. Werde einfach zu hause rumsitzen und vor mich hinfrusten :(

Ist egal warum.

Also schönes wochenende noch allen anderen.
NebelsternWer kommt nun nächsten Samstag noch mit nach Dortmund?

Der Fahrpreis beträgt höchsten 7 Euro, als Info für alle die denken, dass das ganz teuer wird...;)

Gruß
Nebli
rote_FuechsinHallo Nebli,

mein alter Recke und ich freuen uns schon auf Dortmund.Wir werden wahrscheinlich von Bielefeld aus fahren.
An alle im Board schöne Woche,bis dahin rote_Fuechsin.
NebelsternJa cool. Dann kann ich ja spontan das Grübeln sein lassen was ich gerade angefangen hatte...wegen den Tickets...;)
LadyOfLonelyness@ rote_Fuechsin:

Wenn ihr auch von Bielefeld aus fahrt, dann lasst uns doch um 08.50 Uhr draußen vorm Bahnhof treffen. Es fahren inzwischen nämlich einige Leute von Bielefeld los und da wär's ja ganz gut, wenn wir gemeinsam in den Zug einsteigen würden. :)
NebelsternUm genau zu sein: 7 Leute definitiv und evtl. 8.
RaubritterHi Nebelstern,wieder fit?Ich hoffe es,ansonsten gute Besserung.
Lady,ok machen wir, 8 Uhr 50 Treffen vorm Bahnhof.Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einen Schwarzkittel für ´s Ticket.Wir kommen auch wenn wir keinen mehr finden:D :D
Schöne Woche Raubritter
LadyOfLonelyness@ Raubritter:

Ja, 08.50 Uhr draußen vorm Bahnhof. Sehr schön, freu! :)
Neee, wir brauchen keinen Schwarzkittel mehr. Ich glaube, insgesamt kommen wir auf 'ne gerade Zahl. Kommen ja noch mehr Leute mit. Steigen ja in Bielefeld nur sieben ein.
NebelsternJo...wenn alles so bleibt, wies momentan ist, dann passt das perfectly. Ich sag im Laufe der Woche bescheid..;)
LadyOfLonelynessDas ist gut, weil ich auch erst Mittwoch genau weiß, ob mein Brieffreund mitkommt.
chayennaso ich hab dem montag angepasst eine absolut grausige laune und nich übel lust, einfach im nächsten mauseloch zu verschwinden. nächstes wochenende werde ich lediglich am samstag im kick anzutreffen sein, mitsamt letzte instanz. und danach erstmal ne weile nirgenswo mehr.
wünsch euch was. viel spaß in dortmund und so.
denie@chayenna: nich hängnlassn, du!
magst dich nich am kommenden fr zur rabennacht bei uns in OSe ablenkn wolln?!

@all*wink@lady+timgothic+arthis+finn+cesar1st+schatti+rote füchsin&raubritter+alle*:

FREITACH RABENNACHT IM HYDE PARK IM OSeland

die kleine tod_denie&lord_deimos*kiss* flattern auch hin..

CU*huggies
de denie:p
FynnHey@all

Mir gehts jetzt wieder etwas besser, bin wieder ansprechbar. ;)

@arthis
Nochmal danke, das du mich Samstag hast schlafen lassen. :D *lol* War ein feiner Zug, ich war total platt.. ^^

@chayenna
Hey, sorry Liebes... ich kann Samstag nicht mitkommen. Meine Melli hat mich überredet mit nach Würzburg zu fahren. ich kann die doch nicht alleine fahren lassen, wenn die zu nem Chatter fährt.

Cya Leutz!!!***
FaLLeNSPiRiTrabennacht am 14. oder? da würd ich doch mitkommen
hat mir letztes mal super gefallen :)
LadyOfLonelynessKomme nicht mit nach OS. Fahre Samstag mit gaaanz vielen lieben anderen Leutz nach Dortmund und muss dann um 07.00 Uhr aufstehen!
Fynn*zerstreut guckt*
@FallenSpirit
Kenn isch disch? *grübel
arthis@fynn
wie überrascht..???
war aber noch witzig im kick...und ich mal wieder overdressed..anzug+weste...haha
....war blos zum schluß etwas alle als um ich um 04:30 von dannen zog...einen ungläubigen blick von chayenna im rücken:D ..weil gerade ich nen tag vorher zu ihr bemerkte als sie früher vom rls nach hause zog..."wie keine ausdauer..hihi" naja....
vielleicht lag es ja auch daran, dass das kick die dritte party am samstag war... ;)

@fallenspirit
maybe the foto are ready for you at friday...(ich hasse englisch)
dann kannst du ja auch deine vom letzten frühstück mitbringen
:rolleyes:

@all...
werde auf jeden fall am freitag zum hydepark in osamensland fahren...aber da ich vorher noch in bünde dart spiele...erst gegen 0 uhr losfahren...also wer mitmöchte..der melde sich

@denie
was ist mit mittwoch..kommst du vorher noch bei mir vorbei..essen?? musik?....BILDER;)

[COLOR=orange]graue[/COLOR] [COLOR=crimson]grüße[/COLOR] [COLOR=limegreen]von[/COLOR] [COLOR=burlywood]arthis[/COLOR]
FaLLeNSPiRiT@arthis
wäre doll mit den fotos :)
ich fahre zwar sa mit nach dortmund...aber das soll mich net abhalten am freitag nach os zu fahren :D
Lord_DeimosMeinereins weiß gar nicht, was er so recht schreiben soll, außer:

JAAA!!! Rabenschwarze Nacht! *freu* mit denie!! *nochmehrfreu**rekiss*

@denie: NOCHMAL!!
chayennaso, mein magen rebelliert in alle richtungen und ich habe keinen plan, was ich heute auf der arbeit verloren habe... mal sehen, wie es mir heute mittag geht, vielleicht fahr ich dann schon nach hause.
freitag werd ich zu hause bleiben und fröhlich meine langsam schon alttägliche sturmfreie bude genießen oder so. zumindest das wiedergewonne internet. oder ich werd mich sonstwie einbuddeln. keine rabenschwarze. keinen bock. irgendwer samstag noch bei instanz außer ich und sechs andere? kann ja nen lustiges konzert werden ;)
so, nun werd ich weiter aus dem fenster gucken. ich wünsche einen schönen tag. bye
rote_Fuechsin@ Denie,

mein alter Recke und ich würden gerne zur "Rabenschwarzen"
kommen,aber am nächsten Tag Dortmund und dann vielleicht,falls wir noch Saft und Kraft haben abends in den Hydepark,das wird uns denn etwas zu streßig.
Ichdirganzvielspaßmitlorddeimoswünsch,

schwarze Grüße rote_Fuechsin.
chayennaich kotze kotze kotze kotze!!!! *wutanfall.krieg* scheiße warum gibts eigentlich so ignorante menschen?????????
LadyOfLonelynessIch kotze auch mit!!!
chayennacool! *eimer.rüberreich* :cool:
timgothicJuhhhhuuuuuuu:D es ist wieder da und fit:q
@denie Vorsicht bin in Pgo Stimmung:rolleyes:
Habe wieder zu viel energie
@arthis Freitag wird gepooooooogt jawohhhhlll
@chayenna das mit dem Kotzen habe ich hinter mir:D
@Dortmunder Wünsch euch sehrrrrrrr viel spass meiner einer
wird nächstes mal auf jeden fall mitkommen!
@Lord Welch ehre ihn auch mal im Park zusehen



ok das reicht erstmal
LadyOfLonelyness@ chayenna:

GRUPPENKOTZEN!!! :D
NebelsternViel Spaß, ich geh dann derweil ma zum Training...;) Und das ihr auch ja wieder sauber macht!
LadyOfLonelynessKlar machen wir hinterher wieder sauber. Bin einsame spitze im Putzen! :D Höre mir in der Zeit noch tolle Kinderlieder an. *lol*
rote_FuechsinWenn ihr euch alle ausgekotzt und wieder sauber gemacht habt,geht es euch auch wieder besser.
denie:p *rock the kasper*

@rote füchsin: schad*köpfchn senk und zu bodn guck*.. aba, des läuft nich weg, dann aba des next mal!;) aba euch ganz viel spaß in DO!!!

@timgothic: hihi... *strahl*hüpferung*jipppiiiii*
@arthis: ich schick dir ne pn oda sms*mercy*

skoll*jever dark heb*
:D
Valraven*Sich mal zwischen die Extremkurzmessagesaberdafürnemengedavonschreibendenzwäng*

*bemerkt, dass es langsam entsetzlich kalt wird....*

Möge der Dortmund-Tag ein sonniger werden +seufz+ kann mich nur zu gut an das letzte Mal erinnern.
NebelsternKalt ist wundertoll...kalt ist das schönste Wetter was es gibt...jawohl. So richtig eiskalt. Für Handschuhe, Mütze, alles am besten dreifach gestapelt, 2 Daunenjacken, Fußwärmer in den Schuhen....joooooo...und dann noch draußen rumrennen...jajajajaa...
chayennaab heute gibts endlich wieder internet *freu* :)
Nebelstern*hrhr* Ich find meinen Schal nicht ,ist das nen Grund nicht zur Schule zu gehen?*g*

Schönen Tag euch allen...;)
MimikSo internet is daaaaaaaa.

Bin nicht im Park am freitag. Weil nach Mainz fahr.

Wünsche allen viel spaß.

Mimik
Lord_DeimosWow, selten einen so angenehmen Tag beim Zivi gehabt.

Die Kinder waren heute nicht da, bissl Sachen repariert und Brief-Fledermaus (Brieftaube bin ich ja nich) gespielt, sprich Botengänge gemacht.

Schon die halbe Arbeitswoche um!

*alle grüß*
*seine liebe denie knuff*

ein für seine Verhältnisse doch recht gut gelaunter

Lord_Deimos
rote_FuechsinSalve alle zusammen,

ist irgendjemand von euch Süßen heute Abend im Kick vertreten?
Falls wir(Raubritter und meine Wenigkeit) heute noch unser herzallerliebstes Auto zurück bekommen sollten werden wir gen Herford "reiten"(Scheißkarre).
Wenn nicht wünsch ich allen noch einen angenehmen Abend,

rote_Fuechsin.
LadyOfLonelyness@ rote_Fuechsin:

Ich werde heute nicht im Kick anzutreffen. Muss morgen um 08.30 Uhr in der Kita sein. Außerdem muss ich heute abend noch was für die Schule machen und ich sollte auch besser meine dicke Erkältung auskurieren.
Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem gaaanz viel Spaß! :)

@ Nebli:

Ich liebe auch den Winter. Für kanns gar nicht kalt genug sein! :D Und es sind nur noch 3 Tage bis Dortmund! *freu*
grayich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass wir bei der letzen dortmund tour gesagt haben, dass wir das bei wärmeren wetter wiederholen und jetzt? ich glaube es ist sogar noch kälter *brrr*
chayennainternet is ne feine erfindung. wollt ich nur mal gesagt haben. besonders wenns funktioniert. bin traurig, gehe bald ins bett... wünsche euch allen eine geruhsame nacht! viel spaß im kick an alle dort anwesenden!
Mimik@ rote_Füchsin : ich bin jedenfalls da
GabrielleLianIch werde dich nächste Zeit nirgends mehr anzutreffen sein...werd ne weile von der Bildfläche verschwinden, falls es hier jmd interessieren sollte
RaubritterHallo@all,[IMG][img]http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/4/img/034.gif[/img][/IMG]
Konnte heute nicht ins Kick:mad: .Dann bestimmt bei der nächsten Spätschicht .Wünsche eine schöne Restwoche und eine gute Nacht
Raubritter[IMG][img]http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/028.gif[/img][/IMG]
NebelsternSehr hübsch Raubritter, wahrlich sehr hübsch...;)

Freu mich auch schon soooooooooooooo auf Samstag...hoffentlcih bin ich dann nicht mehr allzu krank...
RaubritterHi Nebelstern ,wünsche dir gute Besserung.Und Samstag Bist du bestimmt wieder fit
Raubritter[img]http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/029.gif[/img]
MimikKick war scheiße heute. Kaum einer da. War voll leer.
Und dann hat er komische Cover Versionen von eigendlich guten liedern gespielt :mad:

Es war einfach grauenhaft. :mad:
DarkSubAlso da muss ich MImik einfach beipflichten, aber was macht man da nicht einfach? Auf ein nächstes
Bussi

DarkSub
Cesar1st@ Dark Sub: ein haerzliches Willkommen bei uns ark Sub !!!

@Raubritter: na siehsu, es geht doch !!! Endlich hassu Deinen kackenden Gaul ;)

TSchööö

cesar1st
chayenna@mimik nachdem du weg warst solls gut geworden sein. für deinen geschmack. ;)

@darksub willkommen hier :)

@all guten morgen. bald is wochenende :D
NebelsternErstma muss ich heute Abend fit fürs Handballern sein...*hrhr* Ich werde den Gegner mit meinem Schnupfen und Niesen schlagen...*gg*

*auf Samstag freu*
chayenna*auchaufsamstagfreuaberwegenwasanderem* :D
BlackTea[B]Gruesse aus Schweden![/B]
Verzeiht meine Rechtschreibung, die Tastaturen sind eine Katastrophe!!

Wie lief es in Dortmund?

*wink zu Lady - lange nicht gesehen*
denie+auf RABENNACHT & deimos freuende denie+

@deimos: *liebumknuffel und nicht abwartn könn...!*

@timgothic+arthis: bezweiflung, das dj sabine MISFITS (ES LEBEN DIE MISFITS!) spielt/kennt...
egal-wird denn dann auch zu Lackiermichrosa, :Wumpsknuffel:, etc etc.. herumgepogot?
*falls, das einträfe, eine lach-überfall-denie durch den hydepark hüpft*

@all + rote füchsin&raubritter: seids wer denn next mi im kick?
*denie auch hingondeln werd/möcht*

stay T-O-NEGATIVE
DE :DENIE: :p
arthisfirst...
@gabriellelian
klar interressierts...aber die pause wird respektvoll akzeptiert....
ABER nicht lange geduldet:eek:

@mimik
war so gegen 01:00 dort und fands diesmal echt gut und hatte meinen spass und unterhaltung....verschnitzgrins..

@denie
tim will pogen.....hat er ne chance:D ;) :p
aber für zitat"lach-überfall-denie durch den hydepark hüpft*
pogen wir bestimmt auch bei lacrimosa....:cool: hauptsache mich erkennt keiner...ähm...komme als schwarzer rächer

@all
spätestens samstag zu jubiläumsveranstalltung cu im kick...
...................:cool: ...........................

@blacktea

grüße an den dunklen norden....packt euch warm ein
............weil
...........................sonst
...........................................siehe
nebelstern, hauptsache du hast genug handtücher mit beim handball, und nicht auf den fützen ausrutschen....mit blauen flecken läßt sich mehr schlecht als recht tanzen.....

in dem sinne verbleibe ich mit

[COLOR=orange]grauen[/COLOR] [COLOR=skyblue]grüßen[/COLOR] [COLOR=limegreen]euer[/COLOR] [COLOR=deeppink]arthis[/COLOR]
FynnWer und was ist denn eigentlich Freitag im Schuppen??? *mal so wissen will weil wird einfach mitgeschleppt*

@Gabrielle
Was istn los??? ^^ Noch da????

Greez, Fynn***
chayennaich bin morgen im rilosch. zu hause halten mich keine 10 pferde. ich hab ja nun mal sturmfrei :D
NebelsternPfützen ? Woher weißt du, dass das Hallendach unserer Sporthalle eingekracht ist?

Naja, und blaue Flecken sind unvermeidlich, aber momentan gehts eigentlich. Bis auf meinen Dauergetapten Daumen...*hrhr*
Lord_DeimosSo, meinereins wird in ca. 24 Std. in Osnabrooklyn... äh, nein... Gothnabrück eingetroffen sein. Hach, ich bin schon total aus der Fassung.

*sich auf vor allem auf denie aber auch auf die anderen freu*

Der Dienst war heute auch ganz ok, nur die doofe Feuerschutztür war schneller als ich, bzw. als mein Zeigefinger... Narf... Naja... Hab ja noch 9 andere Finger *g*
LadyOfLonelyness@ BlackTea:

*rewink und mal knuddelt* Dortmund ist doch erst Samstag, aber wir freuen uns alle schon gaaaaanz doll! :)
Hoffe auch, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin. Wobei, stärker als jetzt kann ich eh nicht mehr erkältet sein. *g*
Lord_Deimos[QUOTE][i]Original geschrieben von arthis [/i]
[B]
tim will pogen.....hat er ne chance:D ;) :p
aber für zitat"lach-überfall-denie durch den hydepark hüpft*
pogen wir bestimmt auch bei lacrimosa....:cool: hauptsache mich erkennt keiner...ähm...komme als schwarzer rächer
[/B][/QUOTE]

löl, nimm nen Schlumpfpulli mit und benutz dessen Kapu *g*
rote_Fuechsin@ dark sub,
ein herzliches hallo möcht ich rüberschicken.

@Denie,
nächsten Mittwoch wird das mit dem Kick wohl auch nichts werden,da mein Holder Frühdienst hat.Darauf die Woche könnte klappen,wünsche trotzdem viel Spaß.

@Lord Deimos,nu haste einen Nagel weniger zu lackieren.
:D

@ all,
freu mich auch schon auf Samstag und hab mir vorgenommen,mich auch nicht über eventuelles Sauwetter aufzuregen,

bis die Tage rote_Fuechsin.
denierelativ spontaneus..
denie wird den hyde park heuer noch unsicher machn, quasi warm-up für morgen:cool:

wünscht ALLEN nachtschattengewächsen noch eine wunderschöne dunkelnacht

sprachs und verschwand.
NebelsternLady, ich werd Samstag mit dir um die Wette schnupfen...*g* Du hast mich bestimmt angesteckt...jawohl.
Ich hoffe, dass ich bis morgen nicht ganz krank bin. Aber hab ja noch den ganzen Abend zum Ausruhen, kann nämlich heute abend nicht kommen, weil Sarah auf ihren Hund aufpasst...
DarkSub@arthis: also um 1:00 sind wir auch gerade abgehauen *ggg*
DarkSubich lass mich einfach mal überraschen, wie gruselig der abend heute im park wird, viel spass euch allen auf jeden fall
arthis@dark sub

greetings unbekannterweise.....
.....tapp...tappp...wie es noooomal issss im leben...die einen erscheinen...jenne anderen gehen:D ....

im park werde ische auch äh erst gegen 01:00 erscheinen...
....wünsche allen heute....sowie immer...viel spass bei allem was sie so vorhaben

[COLOR=limegreen]graue grüße arthis[/COLOR] :cool:
LadyOfLonelynessAn alle Dortmund-Mitfahrenden!

Ich weiß noch gar nicht, ob ich morgen mit nach Dortmund kann. Ich hab erhöhte Temperatur und bekomme 'ne Grippe. Mir tun sämtliche Knochen weh und ich lag heute den ganzen Tag im Bett. :( Ich werde morgen früh mal sehen, wie's mir geht und sollte ich dann gezwungenermaßen zu Hause im Bett bleiben, schicke ich Cesar 'ne SMS. Dabei hab ich mich doch so gefreut! *heul, fluch*
GabrielleLianwünsche allen ein schönes wochende...
arthis[COLOR=burlywood]tja...war ein interessanter aufenthalt im park...weil es beim darten echt übel gelaufen ..schnell und hoch verloren, nach mittgefühl flehend (quatsch...jetzt hör aber auf) war ich viel zu früh im park....leute,.. vor elf ist da wirklich net viel los....aber wie sag ich immer übersichtlich...sabine legte meiner meinung nach eine ganz nette mischung auf....aber wie mir später von einem insider erzählt wurde, soll es wohl immer das gleiche sein und selten füge sie wohl etwas neues hinzu....naja, wenn man so wie ich , einmal im monat im park ist, ist es auf jedenfall ein kontrastprogramm zum kick und rls....wie auch immer[/COLOR] [COLOR=skyblue]grüße an denie ...den lord....tim...und alle anderen die mir vorgestellt wurden, aber deren namen mir schon wieder entfleucht sind (sei mir verziehen...hoffe ich zumindest)[/COLOR] [COLOR=limegreen]inzwischen wieder wach, wünsche ich allen dortmundfahrern viel spass heute und erschreckt den ruhrpott nicht zu sehr..dollgrins...meiner einer wird gleich nach holland auf´n markt düsen...man sieht sich ja heute abend im kick und allen anderen sei ein schönes wochenende gewünscht....[/COLOR]
graue grüße arthis
chayenna*sing* besuchen sie den rilosch, solange er noch steht *sing*
also gestern war echt geil, super musik etc. aber es war überhaupt nix los. irgendwie entdecke ich einen leichten rückgang in den besucherzahlen. ob das konzept wohl doch nich aufgeht? :D
so, ich fahr gleich frühstücken... bis heute abend oder so!
MimikMoinsen

freut mich für euch daß ihr alle so viel spaß hattet.
Werde wahrscheinlich heute auch nicht im kick sein und mein freies wochenende genießen *grummel*
chayennaoooh armes put :D
Mimik[QUOTE][i]Original geschrieben von chayenna [/i]
[B]oooh armes put :D [/B][/QUOTE]

habe nichts anderes erwartet :( :( :(
chayennakomm halt mit ins kick. zwingt dich ja keiner zu haus rumzusitzen und trübsal zu blasen.
chayennaletzte instanz: hammer konzert. der sänger ist ein gott. punkt.
bericht wird wohl morgen auf meiner seite zu finden sein, dazu passende fotos (aus der ersten reihe ;)) ende nächster woche...
ich wünsche euch allen den segen der nacht, nun gehe ich endlich ins bett!
chayenna[URL=http://www.musik.terrorverlag.de]Bericht zum Konzert[/URL]
nur mal so am rande erwähnt zu haben :)
GabrielleLianschuppen war leer und kick naja war zu kurz da....sehr schlechter abend heute
LadyOfLonelynessAlso zu Dortmund sage ich nur: es war einfach absolut genial!!! :D
ValravenUND es war nicht so kalt wie letztes Mal. Und bei der Fotografierwut einiger Leute fühlte ich mich wie in einer japanischen Reisegruppe :D

Das Ende ist zwar irgendwie auseinandergebrochen, weil die Koordination irgendwie fehlte, aber daraus lernen wir dann sicher für das nächste "Herumlaufen".
DunkleTräne[COLOR=firebrick]Salve@all

ja war echt gut. Und den meisten hat es ja auch gefallen!! Was mir sehr wichtig war.
Hoffe beim nächsten mal sind wa noch mehr ;o))
Aber unsere Zugfahr war noch das geilste *kringel*
Herrlich!! Aber der schwarzeZeuge erzähltz bestimmt noch ausführlicher. Schade, dass wa da keine Videokamera dabei hatten. Das wird nächstes mal auf jedenfall eingepackt!!!

wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag!

*verneigt sich*
Träne
[/COLOR]
NebelsternJo, weiß einer von euch, wo die Dortmunder plötzlich waren?
FynnGuten Moooorgen!!! *wünscht*

Es tut mir echt leid, ich habe irgendwie nichts von dem geschafft, was ich mir rein tanztechnisch dieses wochenende vorgenommen habe. ^^ Es war aber troztdem ziemlich genial!!! :D

@arthis
Ich wäre ja gestern noch ins Kick gekommen, aber irgendwie ist das alles ziemlich konfus abgelaufen. Wir sind um zwölf aus Würzburg rausgefahren, aber der Nebel war so verflucht dicht, das wir teilweise kaum von der Stelle gekommen sind (auf der A7 mit teilweise 60km/h gekrochen!!!!). Ich war auch erst um halb sechs zuhause, und da war ich einfach zu fertig um irgendwas zu machen... ;)

@Cesar
Das mit Freitag tut mir auch leid.... irgendwie war die Pizza ziemlich gut und ich hab die Zeit total vergessen... und danch wollte ich auch nicht mehr los... :D :D :D

Schön, das es anscheinend doch ganz durchwachsen bei euch war! ;) Wir sehen uns nächste Woche ganz sicher!!! ;)

Greez, Fynn***
chayennahab den bericht jetzt hochgeladen. übrigens würd ich mich freuen, wenn nochn paar leute aus diesem thread mir nen steckbrief für meine gallerie schicken würden :cool: genug der werbung, ich wünsche euch allen ein schönes restwochenende.
schwärme immer noch und ich glaube diese klamotten ziehe ich nie wieder aus.

die göttin :D
LadyOfLonelyness@ Nebli:

Also ich habe auch keinen Plan, wo die auf einmal hin waren. Waren die denn noch beim Wok-Man dabei?!

@ gray:

WIR WOLLEN DIE FOTOS SEHEN!!! :D
NebelsternWir waren eh bei Mc Doof...
Hab die nur ganz am Anfang gesehen...

Und wer war das jetzt genau aus Mülheim? Diese 4 Leutchen mit der Honigflasche? Das eine war Kains Rache und die anderen?
LadyOfLonelynessDieser eine, der mit den Haaren bis zum Kinn und der so böse geschminkt war, das war Patrick. Der ist hier auch bei Nachtwelten. Und die anderen beiden (das dünne Mädel mit dem viel zu langen Mantel und der Kerl), die kommen aus Mühlheim. Wie die heißen, das ham se mir irgendwie nicht gesacht. :D
NebelsternHehe...ok...
Dieses Mädel und den dazugehörigen Kerl, waren die vielleciht auch aufm Nachtwelten treffen?
Soldat23hm moin also ich les mich jetzt nicht durch diese 40seiten .. könnt mir einer gerade zusammenfassend berichten was so ansteht mit treffen? ^^

ps: kommt jemand direkt aus herford oder wohnt ganz in der nähe?
LadyOfLonelynessIch glaube nicht. Ich hab die gefragt, ob die auch von Nachtwelten sind und sie meinten nein.

@ Soldat23:
Also wir wohnen hier alle mehr oder weniger in der Nähe von Herford. :)
Und Treffen war gerade erst gestern wieder in Dortmund.
*noch mal zu allen Dortmund-Mitfahrenden rüber winkt*
Soldat23also was neues ist nicht geplant...?
man könnte ja was in herford nächste woche machen ^^
LadyOfLonelynessAlso richtig geplant is nix im Moment, aber wir sind für jeden Vorschlag dankbar! :D
Soldat23ok somit ist das hier ein vorschlag: nächstes wochenende - herford.. irgendwo irgendwann :)
Nebelstern<---wird nächstes Wochenende so sehr mit anderen Dingen beschäftigt sein, dass sie das Haus kaum verlassen wird...;)

*hrhr*
Soldat23na das ist doch schon mal ganz toll ich habe bestimmt die allerbeste woche überhaupt gewählt wo sowieso keiner kann :D
NebelsternWas erwartest du denn? Denkste wir haben nur darauf gewartet, dass du hier erscheinst? (nicht böse gemeint...;) )
chayenna@soldat23 viele von uns treffen sich recht regelmäßig im kick oder ringlokschuppen oder so, schließ dich da doch einfach mal an :) "großtreffen" in herford sind eher seltener ;)
Soldat23ich habs noch nicht so mit discos und so ich bin erst 15jahre jung :confused:
najoa vielleicht könnte man ja ein kleintreffen in herford aufstellen ausserhalb einer disco ^^
LadyOfLonelynessAlso ich finde Kleintreffenn außerhalb Discos IMMER toll! :D
Aber da wirste hier die meisten wohl kaum zu motivieren können, schätze ich...
NebelsternHat nicht soviel mit Motivation zutun, sondern mit Zeit (zumindest bei mir)... Wenn was geplant ist und ich Zeit hab, dann würd ich wohl auch kommen...;)
Soldat23doch ich bin motivationskünstler pass auf:

heyheyhey kleintreffen ausserhalb discos sind cooool


überzeugt?
NebelsternOhjemine.

Ich glaub ich bleib doch zu Hause...*ggg*

Ich mach nix was cool ist.*g*
Soldat23ich meinte.. uncool :D
Soldat23naja welcher tag wär euch denn recht? freitag? samstag?
man könnte ja auch die eisbahn belagern da ist manchma disco *g* (ziiiiemlich uncool :p )
Nebelstern*lol*

also, eislaufen wäre echt mal ne idee...aber ohne disko..*g* aber das fände ich absolut amüsant.
Soldat23na supa disco is nur am 1. samstag jeden monat.. also nicht nächsten samstag.. ginge der kommende samstag denn? (andere tage sind echt nicht empfehlenswert wegen den öffnungszeiten)
chayennanächsten samstag werde ich nix machen außer mich bei meiner freundin sinnlos betrinken und damit ihre wohnung schlussendlich einzuweihen... :D wenn ihr euch trefft wünsch ich euch jedenfalls viel spaß!
Soldat23wünsch dir ebenfalls viel spaß beim sinnlosen besaufen und danach die wohnung vollzukotz...ähm.. einzuweihen
NebelsternIch kann da nicht. Ich hab da was anderes vor.
Soldat23hrm.. und sonntag oda freitag? ^^
LadyOfLonelynessAlso Eislaufen fänd ich auch mal wieder richtig klasse, war ich schon soooo lange nicht mehr. :)
Freitags ist eher schlecht. Da ham wir (Nebli, DunkleTräne, gray, ich etc.) immer Rollenspiel in Lage und diesen Samstag is auch schlecht bei mir. Wollte da mit 'ner Freundin ins Kino.
Soldat23hm dann wär noch der sonntag übrig ^^
NebelsternGeht net. Bei mir. Nächstes Wochenende somit gar nicht.
Soldat23naja das leben ist lang schlagt einfach einen geeigneten tag vor
NebelsternAuf welche Schule gehst du ?
Soldat23öhm fgh (friedrichs gymnasium herford) wenn ich gemeint war^^ und du?
silent_cryfgh. wie hübsch. da war ich auch laaaange jahre lang.

willkommen erstmal auch von mir ;)
Soldat23danke ^^ wann durftest du denn die wunderschönsten jahre deines lebens am fgh geniessen? :D
silent_cryich hab vor 1 1/2 jahren abi gemacht. jaja. schon echt lange her.
Soldat23ah cool dann seid ihr bestimmt wie irre mit wasserpistolen da rumgelaufen aufm abigig und habt mich nassgemacht ^.^
NebelsternIch bin aufm ASBK im Berufsschulzentrum...
Soldat23so bin erstma weg für heute von hier man liest sich :)
NebelsternTschüss.
LadyOfLonelynessAlso so richtig Zeit hab ich erst wieder im Dezember. Da ist dann nämlich mein Praktikum vorbei. Muss im Moment am WE immer sehr viel dafür machen. *seufz*
DunkleTräne[COLOR=firebrick]SCHLITTSCHUHLAUFEN????
bin ich soooooofort dabei!!!
habe es zwar schon wieder verlehrnt aber da kommt man wieder rein.
*kringel* stelle mir grade ne masse schwarze auf ner weissen eisfläche die rumtaumeln vor!! haaaa
ich will ich will!!!

Tränchen
[/COLOR]
NebelsternJo, und vorher oder nachher gehen wir dann aufn Weihnachtsmarkt...wo auch immer...;)
DunkleTräne[COLOR=firebrick]ganz wie du willst!!! sollten wir aber besser nachher machen ;o) zur endspannung und zum wieder aufwärmen![/COLOR]
NebelsternJoooo...*freu* das ist mal nen plan...

aber ich will ne rüstung. jawohl. letztes mal hab ich mehr gelegen, als das ich gefahren bin.*g*
DunkleTräne[COLOR=firebrick]looooooool das wird sich organisiren lassen[/COLOR]
Nebelstern*freufreu* bis dahin darf ich hoffentlich auch auto fahren...;)
FaLLeNSPiRiTservus Soldat23,
ich komme auch fast direkt aus herford und bin am FLB ;)

und schlittschuhlaufen hätte doch was...da bin ich auf jedenfall dabei :D
LadyOfLonelynessNenene, wir gehen VORHER Glühwein trinken, dann lässt es sich hinterher besser laufen! :D
RaubritterHallo alle miteinander [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
Dortmund war super.Muß unbedingt wiederholt werden.War echt eine geile Sache.Wünsche euch eine schöne Streß freie Woche .
Raubritter
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/019.gif[/img]

[img]http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/003.gif[/img]
LadyOfLonelynessÜbrigens, für alle Leute, die mit in Dortmund waren, aber nicht in der Mailingliste von Tränchen sind, hier der Link zu den Bildern von KainsRache:

[url]http://schwarzromantiker.kainsrache.de[/url]

Er will die Bilder allerdings noch beschriften und eine eigene HP davon machen. Hier sind sie erst mal nur provisorisch runter zu laden. ;)
MimikGuten morgen an alle.

Frisch und fröhlich gehts nun in die neue Woche.

Auch euch einen schönen Wochenanfang. :)
FynnWow, das sieht wirklich stark so aus, als hattet ihr richtig euren Spaß! ;)
Das näxtemal komme ich auch mit... dann nehme ich mir auch von allen eventualitätischen Aktivitäten, die mir manchmal aufgedrückt werden frei... :D

@arthis
Achjaaa.... *meld* Heiligabend komme ich deiner Einladung zum frühstücken gerne entgegen. Meine Family hat zwar ziemlich gemeckert, aber solange ich Abends da bin habe ich "Ausgangserlaubnis". Grosszügig, gell? *lol* Ich sage jetzt mal sporadisch für chayenna zu, die hat keine Wahl, die will ich dabeihaben. :D *fg* hihi...

So, ich werde mir meinen freigenommenen Tag zunutze machen und lesen, meiner Ratte streicheleinheiten zukommen lassen und fleissig die Hausaufgaben (die ich nicht gemacht habe) nachholen... *rolleyes*

Greez, verlebt eure Woche gemächlich!
Fynn***

P.S: @chayenna
Hey, Morgen oder Übermorgen Abend Kaffee bei mir? *smile* ;)
chayenna@arthis ja, ich komme mit, ob fynn das bestimmt oder nich ;) hatten wir ja schon. schickst du mir noch das mcd-foto von mir als göttin? *ggg*

@fynn ich wär eh mitgekommen, aber schön dass du so drauf bestehst :D kaffee klingt gut... muss mal sehen, wie ichs am besten einrichte :) meld mich dann nochmal!

@all ich wünsche einen angenehmen start in die woche.
mir gehts blendend :)
Fynn@chayenna
Guten Start in die Woche gehabt? :D
chayennana sischi :D obwohls nen gutes wochenende für nen guten start in die woche ja auch schon tut *sing* und spaß hab ich hier wirklich ("das 'nicht' hab ich jetzt nich gehört!" :D) *g* hach, mir gehts prima :) is ja nich auszuhalten mit mir heute [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img]
chayennaich liebe diesen smilie :D
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img]
der is einfach nur göttlich *g*



[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] :cool:

ich mach mir angst... ich muss weg... [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/img/024.gif[/img]
denie@chay: *wow* das geht gut in die äuglein, hihi:)

un.heiligen gruß
denie:p
Fynn@chayenna
Wow, diese Laune scheint unübertrefflich!!! Ich frage mich gerade, wer oder was am Wochenende es geschafft haben mag, dich so in die Wolken zu katapultieren!!!??? ;) *gg*

P.S: Ich werde mir jetzt meine Buttermilch zu Gemüte führen, vielleicht gehts mir dann auch besser... ;)
Den Tick werde ich wohl so schnell nicht wieder los. *lol* :D
chayenna[QUOTE][i]Original geschrieben von Fynn [/i]
[B]@chayenna
Wow, diese Laune scheint unübertrefflich!!! Ich frage mich gerade, wer oder was am Wochenende es geschafft haben mag, dich so in die Wolken zu katapultieren!!!??? ;) *gg*[/B][/QUOTE]

meine götter waren mit mir (in einem raum) :D *sing*

[QUOTE][i]Original geschrieben von Fynn [/i]
[B]P.S: Ich werde mir jetzt meine Buttermilch zu Gemüte führen, vielleicht gehts mir dann auch besser... ;)
Den Tick werde ich wohl so schnell nicht wieder los. *lol* :D [/B][/QUOTE]

hihihi, wieder eine verloren *gggg*

grüßle

das sternenwirbelchen, just drinking buttermilch :D
FynnGötter??? *ungläubig schautz* Du bist echt verrückt!!!! *loool*
Soldat23moin

wir können vorher noch ins springolino kleinkinder paradies muhaha ^^

naja gut wir müssen jetzt nur noch nen guten tag finden :)
chayenna[QUOTE][i]Original geschrieben von Fynn [/i]
[B]Götter??? *ungläubig schautz* Du bist echt verrückt!!!! *loool* [/B][/QUOTE]

verrückt is relativ. und zudem außerordentlich liebenswert. jawohl. robinrobinrobinrobinrobinrobin *schwäääääääärm* :D
so gut jetz. *g* muss wenigstns noch ein bisschen so tun, als wär montag.
*muffel*



:rolleyes: geht nich :rolleyes:
egal :D
chayennawer isn am mittwoch so alles im kick?? hab grad erfahren, dass ich nochn urlaubstag hab
([img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img])
und den würd ich dann gern am donnerstag nehmen, damit ich am mittwoch nochmal richtig abzappeln kann
([img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/004.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/004.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/004.gif[/img])

na? :cool:
Fynn@chayenna
*meld* :D :D
FaLLeNSPiRiT*nachdenk*
*auchzögerlichdiehandheb* :D

danke das ich das schaffen sollte...welche zeit schwebt euch so vor das man sich da treffen kann?
MimikWird so wie immer sein. Ab 22:30 Uhr.
deniedenie kommt am mi auch aus gothnabrück *mercy, my deimos;)*
geflattert hin zum kick +tanzattacke+
Mimik@denie : schön daß du auch mal wieder anflatterst. Muß dann mal kurz was mit dir bereden ist sehr wichtig.
timgothichuhu denie wink:D

@all wenn ihr mal lachen wollt guckt mal bei mitglieder treffen ist
ein bild vom Besoffenen Timgothic (wie peinlich):(
LadyOfLonelynessAlso wenn hier Tim Werbung für sein Foto macht, dann mache ich das jetzt auch einfach mal. :D Unter Menschen und Portraits findet ihr voll das schnuckelige Bild von mir als Kind. ;)
Lord_Deimoshui, ne menge text in meiner abwesenheit hinzugekommen... hätte doch mal am WE von Gothnabrooklyn aus hier reingucken sollen. *seinedeniedrück*

[COLOR=red]* Lord_Deimos ist müde und wird sich gleich erstmal hinlegen... vorher geht er noch mit dem Hund ne Runde...[/COLOR]
GabrielleLianAch Lordi du auch mal da is ja mal spannend....was die Liebe so aus einem macht ne ??? *ggg*
arthistja denne wers wolln ne mitwoch im kick treffen abend werden;)
[COLOR=red]fynn..soll meiner einer dich mitnehmen tun??[/COLOR] [COLOR=skyblue]fallenspirit...wenn du auch da, dann du die cd vom raubritterfrühstück bekommen können tun...jawoll[/COLOR]
auf mittwoch freuend und alle knuddelnd sich jetzt verabschiedend mit den salbungsvollen
[COLOR=orange]grauen[/COLOR] [COLOR=limegreen]grüßen[/COLOR] [COLOR=crimson]von [/COLOR] [COLOR=deeppink]ar[/COLOR] [COLOR=crimson]th[/COLOR] [COLOR=orange]is[/COLOR]
FaLLeNSPiRiTDie Chancen das ich das zeitlich so auf die Reihe bekomme stehen gut :D
Mittwoch morgen ist erstmal Musterung angesagt...was das wohl wieder gibt :(
Mimikhihi Musterung : Einmal husten bitte *hust hust* LOOOOOOL
NebelsternSag mal arthis, was steigt dir eigentlich momentan zu kopf?*g* das ist ja umheimlich...*hrhr*

Ich werde diesen Mittwoch denke ich net mitkommen, weil net weiß wie hin und zurück und außerdem Freitag Klausur (eigentlich der Hauptgrund)...
rote_FuechsinHallo alle zusammen,

mann o mann,hat sich ja mächtig was getan im Board seit Dortmund. Hat mir übrigens super-gut gefallen.
Jetzt was allgemeines zum Thema Silvester:Hatte es schon bei einigen erwähnt. Raubritter und ich möchten eine Silvesterfete(Party,Klönabend,Besäufnis,was auch immer)bei uns zu Hause veranstalten.Wer Lust hat und nichts anderes geplant,der sei herzlich eingeladen.Schlafen könnt ihr alle bei uns,wäre aber nicht schlecht,einen Schlafsack und die eine oder andere Luftmatratze mitzubringen.Wollte so auf 20 Uhr bißchen was zu essen machen,Abend offenes Ende,und am Morgen drauf noch Frühstück. Aus diesem kühlen Grunde hätten wir gerne spätestens zwei Wochen vor Silvester gewußt wer zu kommen gedenkt, wegen Fressalien u.s.w.Würden uns freuen,wenn der eine oder andere Lust hätte. Laßt es euch durch den Kopf gehen. Bis zum 17. Dezember würden wir gerne wissen wer kommt.

Es grüßt euch alle rote_Fuechsin.
FynnHmmm.... *grübl*
Eiiiiiiigentlich muss ich euch ja noch überfallen, weil ich doch krank war beim letzten Frühstück. :D

@rote_Füchsin
Ich muss mal schauen, ob ich ne Erlaubnis von dem ein oder anderen bekomme, die schon gefragt haben was ich machen tue... ;)

@arthis
Ja, gerne!! Ich will wieder ein bisschen tanzen. Tut mir bestimmt ganz gut. *denk

@chayenna
Ey, wenn du noch online bist...
Sonntag können die Muckels abgeholt werden!! *froi* :D Er meint, er hat 17 Stück!! Also genug für uns beide zum durchknuddeln, gucken, schmusen und so... ;)
Meld dich noch wegen heute Abend... Greez!!! :D

Cya!!! Fynn***
chayennasonntag is prrrrriiiiiiiima, dann hab ich ja zwei ganze tage ganz für mich :D (öfter mal was neues...)

bin schon soooo gespannt, 17 stück, oh lieber goth, gib mir kraft, stärke meinen willen, auf dass sich unsere 4 mädchen nich auf wundersame weise spontan fortpflanzen... :rolleyes:

ich werde nun gleich feierabend machen und dann ab 6 bei das fynnchen anzutreffen sein :)
ich wünsche noch einen schönen abend, sollten wir uns nich mehr lesen!

byyyyyyye!! :D
arthis@nebelstern
wie, was steigt mir zu kopf...dollgrins....
...und wenn du nen fahrer brauchst...hey melden macht frei

[COLOR=orangered]dieses ist eine freikarte für den transport zum kick und wieder zurück mit freier wahl der uhrzeit[/COLOR]
;)

@fynn
dann ruf ich dich morgen noch an zwecks mitnehmen

...........................graue grüße von arthis
NebelsternDankesehr...;) Ich werd mal gucken wies mir morgen so geht und was Donnerstag so ansteht...Ich meld mich morgen im Laufe des Tages mal...

Lieben Gruß
Nebli
Fynn@arthis
Mein herzlichster Dank gilt dir.
Mit ergebensten Grüssen,
*tiefverneigt* in verwegener Weise, Fynn***
:D :D :D
timgothicHey Arthis nimmst mich auch mit:D (Scherz)Hm werde wohl nicht da sein .
@all
nur zur info Heute um 0 uhr Ramstein Konzert auf MTV geil geil geil
:D
rote_Fuechsin@ all,

werden wohl heute Abend nicht im Kick erscheinen,da mein Raubritterchen Morgen leider:( Frühdienst hat.
Man kann nicht alles haben, liebe Grüße an alle

rote_Fuechsin.
deniewerd mit funduzer ins hepi-land düsen heut nacht..

@tim: wenn dus dir noch anders überlegst, dann meld dich, dann kümmst heut auch mit. ..

@tim+allgeimheit: *frage: hat wer vielleicht video, um des rammstein-conzi heuer aufzuzeichen.. ..(meiner frißt mal wieder tapse*wein*

mit den liebsten
gruselgrüßen

:WUMPSdenie:
timgothic@Denie das kam gestern
SchattenbrautIch bin seit Freitagabend wieder hier, aber bei all dem Stress hatte ich noch keine Muße, um mich ordentlich wieder mit vielen Grüßen zurückzumelden.... demnach gilt es, dies nun nachzuholen:


Seid mir gegrüßt, meine Teuren!

Die Frage nach Eurem Wohlbefinden erübrigt sich wahrscheinlich, ich weiß ja, dass ich mir da bei Euch keine Sorgen machen muss!

Alles Liebe von

Eurer

Schattenbraut
MimikJuhu Schatti ist wieder da!!!!! *freudig die Schattenbraut begrüßt*
NebelsternHallo Schatti, wars schön im Norden...?...;)

*gerade ganz stolz auf sich ist, dass sie ihr referat fertig hat*
Cesar1stEin herzliches REEEEEEEEEEEEE auch von mir an Dich Schatti !!!
Welcome back to our heimische Gefilde !!
I hope we will see us mal wieder !!
The last Coffee bei You war lecker, so I hope, I will be invited ones again, when You have the muse to talk with me !!
I think I laber a little to much bullshit hier, but this is me fully egal !!

@den Rest im Kick heute abend: ich wünsche euch viel Spass !!! Genießt die Ruhe vor mir, ich werde sicherlich irgenwann mal wieder die Gelegenheit haben euch auf den Keks zu gehen und das werde ich schamlos ausnutzen !! Har Har Har.

so then, gute Nacht !!
sleep well and dream sweet !!

Tschööö

cesar1st
GabrielleLianAlsooo Cesar mensch mensch mensch dein english is the perfektest i have the freude it zu readen....viel fun euch allen im kick and i wish all the rest one schönen night..

help das ja ansteckend sein tun....*grummeltz*

Nachti
chayennakick war geil, meine laune beschissen. aber "morgen" ist schon wochenende und dann treff ich mich mit meinem ex *freu* das kann was geben... :D derweil desterwegen werde ich dieses wochenende nirgends anzutreffen sein außer vielleicht hier im forum... ;)
ich wünsche euch allen den segen der nacht und überhaupt

*alle.mal.knuddl*

das sternengewirbel

p.s: bevor ichs vergesse : [URL=http://www.musik.terrorverlag.de ]www.musik.terrorverlag.de[/URL] / konzerte / castlerock 2003 - ratet mal wer geschrieben und fotografiert hat :D bin ja sowas sowas sowas sowas von stolz auf mich *mir.mal.auf.die.schulter.klopf.für.den.fall.dass.es.kein.anderer.tut* *ggg*
chayennaund da bin ich wieder. juhu. kann nich mehr schlafen. *Maul* wofür hab ich eigentlich nen freien tag? *grml* :D
wünsche euch einen schönen tag... :)
BlackTeaKleine Bitte am Rande... wer mal ein wenig Zeit übrig hat... ;)

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=485031#post485031[/url]

Liebe Grüße
BlackTea
Mimik@BlackTea : Mit religion habe ich nur noch das zu tun was auf meinem Ausweis steht sonst nix.
denieebenso*
Lord_Deimoshehe, ich auch... nämlich gar nix... bin ja nichmal getauft.
graygetauft bin ich schon aber im letzten jahr bin ich ausgetreten
SchattenbrautMeine Schätze,
Tränen der Rührung aus Innen- und Außenwinkeln beider Augen tupfend sitze ich hier vor Euren wärmenden Worten....

Der Norden begeistert mich, ich denke, wenn ich später genug Geld habe um ein bisschen herumzureisen, werde ich ziemlich häufig dort umherziehen.

Fühlt Euch gedrückt von
Eurer

Schattenbraut
Fynn*chayenna stolz auf die Schultern klopft* :D Feine Sache das!!!! ;)
chayennafindsch auch :D

übrigens, falls es wen interessiert, die letzte instanz fotos sind jetz auf meiner seite online :) sind schöööön gworden :D

schönen abend noch allerseits!
chayennamein statement zum tage:
[i]gott sei dank gibt es unsensible pisser, sonst wüsste man die netten menschen gar nicht zu schätzen.[/i]
damit verschwinde ich nun ins wochenende.
cya heut abend im rilosch oder irgendwann demnäxt wieder...
Mimikmache mich mal morgen auf den weg nach Mainz. bin also wahrsheinlich nirgendwo sonst anzutreffen.

Wünsche allen ein schönes WE.
DunkleTräne[COLOR=firebrick]Hi ihrs,
kommt jemand Morgen ins Kick mit??

Tränchen
[/COLOR]
GabrielleLianFalls es wen interessiert..ich bin heute wohl mit nen paar kranken leute im schuppen..(hab mir heute neue rangers gekauft *gggggggggggggggggggg:D :p :D :) ) vielleicht sieht man sich ja ...wer weiß...
Blackcat5[QUOTE][i]Original geschrieben von Mimik [/i]
[B]mache mich mal morgen auf den weg nach Mainz. bin also wahrsheinlich nirgendwo sonst anzutreffen.

Wünsche allen ein schönes WE. [/B][/QUOTE]

Freu mich schon :O)) HDL
chayenna:rolleyes: wünsch euch viel spaß herr gesichtszüge und frau katze. sturmfrei is ne prima erfindung, also ehrlich :cool:

ich hatte grad nen nettes date, ein very nettes sogar, frag mich, obs schade ist oder gut so, dass seine und meine zeit vorbei is... jedenfalls is der abend wiederholungswürdig... mal sehen, was er dazu sagt :D
chayennaach so, ich mach mich jetz gleich aufn weg in den rilosch. bis gleich an alle dort anwesenden! :)
SchattenbrautChayenna, was deine Anspielung auf "unsensible Pisser" angeht, so erinnert mich das nur zu gut an meine eigenen Alltagserfahrungen... ich kann mir nicht erklären, woran es liegt, eigentlich werde ich in Ruhe gelassen aber in den letzten sieben Tagen bin ich vermehrt an unterschiedlichen Orten von unterschiedlichen Leuten auf kindische Weise unbegründet beleidigt worden. Hoffentlich war es das jetzt erst mal, auf die Dauer fragt man sich schon, ob man irgendwo nen Stempel auf der Stirn hat...
arthisintelligenz und benehmen sind normalverteilt (gaußsche kurve)

also nicht die hoffnung aufgeben...wenn man die ganze zeit im dunkeln wandert, freut man sich umsomehr aufs licht....

...werde jetzt tiefgründig und verzieh mich ins bett:D :D

graue grüße arthis
chayennaguten morgen. interessante dinge tun sich hier auf. wahrlich faszinierend. manchmal denke ich, es wäre besser, einiges nicht zu wissen. :rolleyes:
gestern abend war gut. richtig gut. geile musik, bin kaum von der tanzfläche weggekommen, und amüsiert hab ich mich auch noch köstlich, da mein kollege - ääääääääääääääähm - sternhagelvoll war :D
nun werde ich gleich die pappkameraden ins aquarium bauen, damit meine süße tascha-maus heute abend ihre fast echten neuen mitbewohner kriegt...
bis später! :)
chayenna[QUOTE][i]Original geschrieben von DunkleTräne [/i]
[B][COLOR=firebrick]Hi ihrs,
kommt jemand Morgen ins Kick mit??

Tränchen
[/COLOR] [/B][/QUOTE]

ich nich, weil wegen feuchtfröhlicher einweihung bei meiner lieblingskollegin :) schätze aber nächste woche wieder...
Cesar1st[SIZE=4][FONT=courier new][COLOR=red]Nebli[/COLOR][SIZE=4][FONT=arial][COLOR=blue] hat[/COLOR][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE] [SIZE=4][FONT=century gothic][COLOR=deeppink] Geburtstag !!!!![/COLOR][/FONT][/SIZE]


alles Gute von mir !!!!!
Feier ganz kräftig !!!

ich wünsche Dir einen suuuuuuuuuuuuuuuuper schönen Tag !!!
fühl Dich jetzt mal ganz doll geknuddelt !!!!

Tschööö

chris
chayennajau, nebli, von mir auch alles alles liebe und gute zum geburtstag :)
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/014.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/022.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/007.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif[/img]
NebelsternDankeschön...*freu*

Ich bin gerade schwer mit Vorbereitungen beschäftigt, damit Oma heute Nachmittag satt wird und so...^^

*ganz fett smile*

Das Nebli...;)
LadyOfLonelynessHey Nebli!

Auch von mir natürlich alles, alles Liebe und Gute! :) *knuddel*
Ich hoffe, dass du heute einen gaaanz tollen Tag mit vielen netten Gästen und Geschenken hast! :D
arthis;) nebli...alles liebe zum burzeltächen...viel spass noch:)
LadyOfLonelynessAuch, wenn ich heute nicht Geburtstag habe, habe ich gerade einen leckeren Nusskuchen von Dr. Oetker gebacken. :)
Werde mich jetzt aber wieder meinem Praltikumsbericht zu wenden. *grummel*

Ist heute denn gar keiner von euch im Kick?!
GabrielleLianAuch von alles alles gute zum Brezeltach Nebli !!!!! Feier schön und lass es krachen!!!!! Und wünsch dir, das all deine Wünsche in erfüllung gehen ...
FynnAuch von mir die herzlichsten Glückwünsche an unseren Stern!!! *knuddel* :D Lass dich ja richtig feiern!!!!! ;)

Greez vom Fynnchen***
SchattenbrautAuch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Nebelstern!!
Alles alles Liebe von
deiner

Schattenbraut
Fynn@chayenna
Da scheinst du ja einen verdammt guten Start ins WE gemacht zu haben. *lol* Details brauts aber nicht. *fg* :D

Hey Leutz!!!

Wer fährt denn heute Abend ins Kick???
Bin noch am grübeln, was ich so anstellen könnte!!! ;)

Greez, Fynn***
timgothicHerzlichen Glückwunsch Nebli (Prost:0):D

@
Lady kann momtan nicht texten diese Woche ich lehrgang habe
also muß ich Morgen wieder um 8 raus:mad:
IcedragonIch schließe mich auch dem vielen Glückwünschen an und hab viel spaß heute Nebli

Grüße alle

Icedragon
LadyOfLonelyness@ Tim:

Naja, vielleicht's klappt's ja nächste Woche mal mitm Schuppen oder Kick. Konnte gestern abend eh nicht mehr weggehen, weil total Migräne und 'ne Bindehautentzündung hatte. Hab auch noch bis 21.00 Uhr an meinem Praktikumsbericht geschrieben und dann hatte ich eh keine Lust mehr auf gar nichts.
chayenna[QUOTE][i]Original geschrieben von Fynn [/i]
[B]@chayenna
Da scheinst du ja einen verdammt guten Start ins WE gemacht zu haben. *lol* Details brauts aber nicht. *fg* :D
[/B][/QUOTE]

*g* naja, ich hab dir die details ja schon unter vier augen erzählt ;) wenn nur jedes wochenende so nett starten würde... :D

so, mein abend gestern war richtig nett, die einweihungsparty war very witzig, auch wenn ich nich so ganz in das grüppchen reinpasste, leider... aber macht nix :) war ja betrunken :)
hoffe, ihr hattet viel spaß bei was auch immer...
und jetz fahr ich gleich das fynnchen abholen und babyrattis gucken *schwärm*
wünsche noch ein schönes restwochenende! :)
Fynnhihi... jaaaaaaa!!!! Babyratten knuddeln und mitnehmen!! *zu chayenna zwickert* Nicht das sich deine Rattendamen doch vermehren! ;)

@arthis
Der Teilnehmer gestern Abend, der dich nicht erreicht war ich. :D Wollte schauen was du machst und ob du noch lebst! ;)
Ich werd gleich nochmal bei dir durchklingeln. Chayenna und ich werden heute vielleicht Fotos machen, deswegen. ;)

@cesar
Du kannst auch nicht aufgeben, hm? *lol* Habe deine pn bekommen. Das war echt typisch! *fg* :D
Das näxtemal komme ich vielleicht zum Videoschauen mit. ;) Sind die Grüße angekommen?

@Kickgänger
Und??? Wars voll? War eigentlich jemand gestern da??? *mal so frag*

Alsdenn! Ein geruhsames Wochenende euch noch! ;)
*ein sich freuendes* Fynnchen***

P.S: Falls mein Engel es doch mal schaffen sollte in diesen Thread reinzuschnuppern, schöne Grüße Süsse!!! :D
Soooo....
arthis@fynn

first....keine anzeige auf meinem handy:o
second....tracklist der nachtweltenmitglieder im kick:D
^^^^^^ y^^^^^.....will mal so sagen.es waren einige da, die ich hiermit noch grüßen möcht, da ich ohne großes tschüss gestern (heute morgen) gegen halb vier verlassen habe.....kreuzigt mich:p

und james last...:rolleyes: irgendwie bist du so wirklich nicht erreichbar...man hört liest sieht sich

graue grüße arthis

ps: war von 07:00 bis vier uhr unterwegs und habe deswegen dein posting nicht lesen können.....

höre zur zeit Lvpercalia - Normandia ...:)
Fynn@arthis
Gelobe Besserung! :D
chayenna[img]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/016.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/007.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/006.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/007.gif[/img]

mehr hab ich nich mehr zu gewissen umständen zu sagen.
ich wünsche einen schönen tag.
:rolleyes:
chayenna[img]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/005.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/030.gif[/img]

schön, dass man hierzu eh nix weiter zu sagen braucht...
arthis[COLOR=orange]@all[/COLOR]

[COLOR=coral]vorschlag.............................[/COLOR]

[COLOR=skyblue]spontanes frühstückstreffen im cafe del sol in schötmar am kommenden sonntag um 10:00Uhr[/COLOR]

[COLOR=limegreen]ich werde dort sein und schau wer noch erscheint[/COLOR] :cool: :o

[COLOR=teal]graue[/COLOR] [COLOR=seagreen]grüße[/COLOR] [COLOR=limegreen]von[/COLOR] [COLOR=orangered]arthis[/COLOR]
timgothicwo is denn das??????:eek:
arthismannooooo......:q

schötmar ist near bad salzuflen
das cafe gegenüber vom bahnhof in schötmar......
....sach nur salzsiederfest..... :p
kann dir die tage noch ne wegbeschreibung zusenden:D

graue [COLOR=crimson]grüße[/COLOR] [COLOR=skyblue]arthis[/COLOR]
Nebelseele..... so früh am Morgen noch fast im dunkeln um 10.00 Uhr ??

kann man auch noch gegen Mittag erscheinen?
(hab mal wieder Sehnsucht nacht ein paar lieben Menschen)

:-)))

mit dunkel lieben Grüßen
Nebelseele
chayennakann sonntag leider nich, hab familiytreffen :( wünsche euch aber viel spaß!
deniehai @ arthis* der denie auch büdde wegbeschreibung*
hai@tim: eventuell mfg?


@Was sagen die Maschinenfest03+industrie freunde:

am 29.11. ist doch ElektrofixxIndustrie in MS?!
chayennamein zimmer sucht nen nachmieter! wenn ihr wen wisst, der ne nette bude in ländlicher gegend sucht, meldet euch mal bitte bei mir oder mimik :)

-13qm-zimmer in 80qm zweier-wg (großer wohnbereich, süßes
badezimmer und ne schöne große küche mit geschirrspüler)
-ruhige lage in einer siedlung in hiddenhausen-oetinghausen.
-gern auch nur vorübergehend.
-haustiere sind kein problem.
-platz fürs auto reichlich vorhanden.
-bis zum herforder bahnhof sinds 10 minuten mit dem auto. (6 minuten bis zum kick *g*)
-der nächste bus ist auch nicht weit
-zigarettenautomat ist direkt vor der tür. ;)
-WM ca. 260 euro zzgl. strom / telefon (ISDN).

und der mitbewohner is unser lieber mimik mit seinen 3 degus. 32, m, ziemlich pflegeleicht ;)
RaubritterHallo alle miteinander,
10 U......hr.Da muß ich Nebelseele recht geben.Kann man nicht 11 Uhr fest legen,müßten uns sonst den Kick Besuch verkneifen .
Lieben Gruß Raubritter
LadyOfLonelynessMhmhmh.... Cafe del Sol war ja letztes Mal schon sehr nett... Ich weiß aber nicht, ob ich das zeitlich schaffe... Ich muss Montag meinen Praktikumsbericht abgeben und dafür muss ich noch jede Menge schreiben... Außerdem bin ich krank musste deswegen heute sogar meinen Lehrerbesuch in der Kita absagen... *seufz*

Gehabt euch wohl!

Liebe Grüße, Lady
LadyOfLonelyness@ denie:

Am 29.11. würde zwar mit nach Münster kommen (trifft sich dann mit einem ganz schnuckeligen Kerlchen, hihi :)) aber zu diesem Industrie Dingsdabumsda kriegen mich keine zehn Pferde!
Fynn@arthis

Hmmm......
Im Café Frühstücken... ist das da teuer? Ich kenne das nämlich noch nicht. Und ich muss mich dem Ritter und Nebelseele anschliessen... wegen Uhrzeit und so... kann aber noch nicht fest zusagen. Das ist spontan geplant, hm? :D

Ich warte noch auf deinen Bericht über deinen heutigen Arbeitsverlauf! ;)

@chayenna

Wehe, ich kann dich jetzt nicht mehr sooft besuchen... so mit Kaffee und Schokolade (kauft ihr die eigentlich nur für mich? *lol*)

@Nebelseele

Würd mich freuen, dich mal wiederzusehen!!! *drück*

Greez, Fynn***
chayenna@fynn du kannst mich besuchen wann immer du willst, das spielt doch keine rolle, wo ;) und die schokolade kauf ich nich für dich sondern lasse sie mir für dich schenken. sehr praktisch :D
Fynnhuahahaaaaa.... *loooool*
So muss das ein... :D :D
arthisum 11:00 uhr werd ich wohl auch noch dort sein.....ist ein schnuckeliges cafe, nach nichtraucher und raucher getrennt....schon mal vorwarn, bevor irgendwelche vorwürfe kommen.....
wegbeschreibung kommt bei zeiten.....

@fynn
habe den vortrag ausgearbeitet und heute dementsprecvhend präsentiert...ist zwar mehr ablesen daraus geworden, dafür hat mich diesmal jeder klar und deutlich verstanden...so ein rednerpult ist doch gold wert, da weiß man, wo man(n) seine hände lassen kann:D ..............weiteres persönlich.....

@all......................das ihr euch immer so fest an die zeiten bindet...tztztztztz....:q :p :D


grüße schon mal alle, welche morgen auch im kick sein werden...:cool:

graue grüße arthis
SchattenbrautViele Grüße an Euch alle!

Arthis, die Idee ist sehr schön und ich werde mit Vergnügen an dem Frühstück teilnehmen!
Black Tea kann bestimmt auch kommen! Ich werde diesbezüglich mal Nachforschungen anstellen. ;-)

Lady, viel Erfolg mit dem schnuckligen Münsteraner!

*Knuddel*

Schattenbraut
chayennaallein sein tut mir grad gar nich gut. vor allem wenn ich dran denk, dass jetz mindestens 2 menschen absolut megaglücklich sind. :rolleyes:
SchattenbrautSei dir da mal nicht so sicher, Chayenna, der Schein trügt doch nur zu oft!
chayenna[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenbraut [/i]
[B]Sei dir da mal nicht so sicher, Chayenna, der Schein trügt doch nur zu oft! [/B][/QUOTE]

dieser schein trügt nich. dieser schein hat erst nen ende, wenn ich alles hinter mir lassen kann. :(
SchattenbrautIch habe auch das Problem, dass ich viele Dinge zu ernst nehme und mich nur langsam emotional von etwas, das mir wichtig war, lösen kann.

Wir zwei müssen nun mal an unserer Persönlichkeit arbeiten.

Versuch, dir trotzdem einen entspannenden Abend zu machen - vielleicht kannst du dich auch mit einem Buch ablenken?
chayennaich fahr mit fynn zu arthis. is auf jeden fall besser als hier rumzuhängen und trübsal zu blasen.
das problem dass ich mich von von dem problem nich lösen kann liegt einzig und allein darin, dass ich mit dem problem zusammenlebe. irgendwann hat das ja gott sei dank nen ende.

wünsche noch nen schönen abend. danke für die worte. auch an blackcat. hättest den beitrag nich löschen brauchen.
bin dann jetz wech! tschöö!
SchattenbrautViel Spaß mit den Süßen!
Und Köpfchen hoch!
Blackcat5@chayenna: tut mir leid :O(
LadyOfLonelynessOh man, wenn ich das hier alles lese... Da kann ich ja doch froh sein, dass ich Single bin... Zwar auch mega unglücklich und allein, aber was soll man machen?! *seufz*
rote_Fuechsin@ arthis,

11 Uhr am Sonntag zum Frühstück das wäre eine Maßnahme.Da würden wohl auch Raubritters nebst Fuchs erscheinen,

schwarze Grüße, rote_Fuechsin,
arthisich bereite mal ne vernünftige:D wegbeschreibung
vor......hihhihi.....schaun wir...ich mal ...wer alles kommt....
..................beim letzten mal waren 10 leute angesagt und drei (vier) sind dort gewesen.......das mit dem aufstehen am sonntag scheint ein arges handicap zu sein....dollgrins

[COLOR=orange]graue[/COLOR] [COLOR=skyblue]grüße[/COLOR] [COLOR=deeppink]arthis[/COLOR]
NebelsternAuto fahrn ist geil.

Gute Nacht...;)
GabrielleLianWill auch wieder Auto fahren,....
Leben is scheiße....mist wenn Kühlschrank, Konto und alles andere auch leer sinn....
Ach vielleicht stürm ich ja am Samstag mal ins Kick und nerv auch alle mal nen bissi (wenn ich wat zu trinken auftreiben kann).....
Wünsch euch was....und bald ist Weihnachten..[img]http://www.click-smilies.de/sammlung0903/weihnachten/xmas-smiley-007.gif[/img] und davor erstma Nikolaus....also Stiefel raus...Hilfe dann stinkt es wieder vor deutschen Türen...:D
Nebelseelealso da ich ganz in der Nähe von dem Ort mit dem Cafe wohne werde ich es schaffen, so gegen 11 Uhr - plus ein bisschen....

@Fynn na dann drück ich auch - und die Daumen auch fürs spontane Können am Sonntag. Geld ist immer sone Sache, aber man kann ja vorher zu hause olles Brot essen, dann wirds nicht so teuer *gg*

@Arthis hab ich was falsch gemacht beim lesen?? Oder war in und an deinem Posting gar keine Wegbeschreibung??
chayennaguten morgen!
der abend gestern war dann doch noch ziemlich nett.
wenn ich die beiden nich hätte :D
danke nochmal, ihr süßen!
dafür is mir heute morgen irgendwie schlecht. vielleicht sollte ich so spät abends keinen kaffee mehr trinken ;)
einen schönen tag, allerseits!

das wirblchen
denieschönes morgnGRAU*winkzuarthis*en..
*gähn+streck*

de denie zieht auch um
*meinendeimosumknuffel*:)

und heuer wird auch wieder
die herforder nacht unsicher gemacht
:Wumpsdenie:;)
LadyOfLonelynessAlso die Lady kommt gerade vom Arzt und ist bis einschließlich Freitag krank geschrieben! Hab 'ne Stirnhöhlenvereiterung, Nasennebenhöhlenentzündung, Temperatur mit leichter Grippe etc. Hab richtig fett Antibiotika und Sinupret verschrieben bekommen. Jaja, das kommt davon, wenn man seine Erkältung nicht auskuriert und trotzdem arbeiten geht. *seufz*
Werde Sonntag also nicht beim Frühstück dabei sein! Muss unbedingt meinen Praktikumsbericht zu Ende schreiben, wenns mir etwas besser geht.
Wünsche euch anderen aber natürlich ganz viel Spaß und esst ein Croissant für mich mit.
Lord_Deimosfreu mich total auf heut abend.

*seinedenieganzliebzurückknuff*
GabrielleLianHmmm irgendwie scheinen alle von euch gute Laune zu haben...naja gehabt euch wohl....ich verkrieche mich wieder in meine Höhle (Hölle ????)...rockt das Kick oder sonst was....
Viel Spaß euch....
timgothicGute Laune was ist das:mad:
LadyOfLonelynessIch frag mich auch grad, was gute Laune ist... :(
rote_FuechsinHallo Ihr,

soweit wir es konditionsmäßig auf die Reihe kriegen,werden Raubritter und ich auch im Kick erscheinen.Falls wir es nicht mehr schaffen aus unserer Gruft zu steigen,wünsche ich allen anderen Kickgängern viel Spaß.

@ Lady,

gute Besserung und kurier dich gut aus,


schwarze Grüße rote_Fuechsin.
LadyOfLonelyness@ rote_Fuechsin:

Danke für die Besserungswünsche, die kann ich im Moment echt gut gebrauchen! *seufz*

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß im Kick.
GabrielleLianHabe grad vbersucht im Lexikon und duden nachzuschlagen, was gute laune eigentlich bedeutet...konnte es nicht finden....:( :(
silent_crygute laune ist ja auch keine emotion an sich. vielmehr setzt sie sich aus vielen einzelnen komponenten zusammen. aus welchen genau ist wohl von mensch zu mensch verschieden und auch sehr situationsabhängig. ich wüsste auch nicht wie ich das in einem lexikon beschreiben sollte.

und schlechte laune steht genauso wenig drin.
LadyOfLonelynessAha, na dann sind wir ja jetzt alle viel schlauer als vorher... :rolleyes:
silent_cryich wollt lediglich erklären, warum ich denke, dass gute laune nicht im lexikon steht, und damit sagen, dass das kein grund ist, noch schlechtere laune zu bekommen.

nunja. aber ich bin eh schon den ganzen tag am biochemie lernen, selber nicht toll gelaunt, demzufolge vermutlich auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig und recht wirr im kopf.... also am besten denkt ihr gar nicht über das nach was ich heut noch von mir gebe. :rolleyes:
FynnMeine Güte!
Dieses Wetter und Weihnachten scheint hier ja mächtig aufs Gemüt zu schlagen!!^^
Sowas...

@chayenna
Joa... war lustich! Das könnte man wiederholen. ;)

@arthis
Ey, das Essen war sooooo lecker!! Ich war heute Morgen noch satt! *lol* Und der Pulli ist suuuuuuper kuschelig! Aber das hab ich ja voher schon gewusst! *grins bis zu den Ohren* :D
Vielleicht sollten wir doch mal Kochabende machen. Mit Video gucken anschliessend. Und Kaffee.... ;) :D
Wir sehen uns gleich, gell? *g*

@Lady
Ich wünsche dir eine gute Besserung!!! Pfleg dich gut!!! ;)

@all
Tja... eine sehr gute und eine etwas unerfreuliche Nachricht.
Zuerst die gute: Ich habe einen Job!!! *froi*
Die weniger gute: Der ist nur am Wochenende. D.h. ich muss Samstag und Sonntag arbeiten. Mit Frühstück ist dann wohl eher nichts. Leider..

@Nebelseele
Das holen wir aber nach!!! Der Plausch beim letzten Treffen war doch so nett! ;)

@cesar
Nimm dir nächste Woche Samstag Abends nichts vor. Und sach, wenn du Zeit hast!!! :D
Achjaaa.... ich werde Montag mit arthis zum traditionellen Pizzaessen erscheinen, wie versprochen!!
Und! Die sms heute hat nicht gestört, hab mich nur gewundert! :D Danke!!! Ich konnte leider nicht zurückschreiben...^^

Alsdenn!! Bis gleich oder demnächst! ;)

Grüsse vom gutgelaunten Fynnchen***
SchattenbrautOrganisatorisches:
Black Tea kann leider am Sonntag nicht kommen.
arthis:( schade:confused: ...........
chayennaich hab gute laune :D
wohnung is gekündigt, heute abend werde ich beginnen zu packen. egal, ob das mit der wg klappt, wenn nich, dann gehts halt doch wieder zu meinem daddy :)
je schneller desto gut! ;)
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!
NebelsternAlso, ich glaube, ich werde Sonntag mein Pferd reiten um diese Zeit...das muss ich mir aber noch überlegen und das ist auch wetterabhängig.
Ich hab mittlerweile seit vorletzten Mittwoch net mehr draufgesessen und das ist ganz ungut...
Samstag bin ich von meiner Schwester verplant worden, ich darf ihr privates Taxi spielen...und ich selber werde mich bei der Gelegenheit um Weihnachtsgeschenke kümmern und mir mal den neuen Laden in Bielefeld ansehen...habe gehört, dass sich das lohnen soll...Mal schaun...

Jetzt werde ich erstma die letzten 20 Minuten Unterricht hinter mich bringen...;)
Nebelseele@Nebelstern der neue Laden in Bielefeld, falls du "Underground Factory" meinst, ist ganz schön teuer.... und so viel haben die nicht, die haben erst Ende Oktober aufgemacht und scheinen mit Ware bestellen ziemlich vorsichtig zu sein, da haben die drei Läden, die ich in Dortmund durchgestöbert habe, besonders der eine recht große Laden, wesentlich besseres Angebot....
LadyOfLonelynessNaja, der Laden ist ja auch, im Gegensatz zu denen in Dortmund, wesentlich kleiner!
chayenna...ich glaub ich fahr nochn bissel durch die gegend...
mir fällt schon wieder die decke aufn kopp :(

wünsche noch einen schönen abend oder so! bis spädda!

das steffy

just hearing: avril lavigne - i'm with you :rolleyes:
FynnAlles im Stress, hm???

Nasowas.... *auch mal wieder wuseln geht*

@chayenna
Bei nächste Woche Samstag bleibts. ;)
Wegen Dienstag müssen wir noch telefonieren. Aber ich glaube es wäre langsam Zeit, den Käfig fertig zu machen. Die sind schon die ganze Zeit am rüberlugen und freuen sich, wenn die zusammen Auslauf haben. *g*

@arthis
Bleibts bei Montag Abend? :D *jetzt auch ne Pizza will*

@cesar
Boumbardement via sms? *lol* Ich melde mich, wenn ich Zeit habe!!! Es ist wirklich ziemlich chaotisch hier und meine Planung für heute wurde seit gestern schon dreimal zwecks änderung überm Haufen geworden. Ich wander aus! *lol* :D

Nun werde ich die Planung für heute nochmals ändern, weil mein Engel meine Unterlagen hat die ich eigentlich bräuchte. Murphys Law... ^^

Cya Leutz!!!
Fynn***
NebelsternKommt heute jemand in dieses neue PC Dingen?
LadyOfLonelyness@ Nebli:

Oh, ich würd ja sooooo gerne mitkommen, aber ich bin ja leider krank. *seufz* Und dabei habe ich heute meine beiden Blusen von Chasmata bekommen... *grummel*

Naja, aber ich wünsche euch natürlich trotzdem ganz viel Spaß! Und tanzt 'ne Runde für mich mit! :)
RaubritterHi Nebelstern,
wenn der Lustfaktor noch steigen sollte,und das Knie der Füchsin mitspielt,werden wir wohl auch im RLS erscheinen.Wünsche allen einen schönen Abend
Raubritter
chayennaich werde da sein und alkohol konsumieren :D
Lord_Deimos[COLOR=red]* Lord_Deimos wird sich aus persönlichen Gründen zurückziehen und will mit Nachtwelten erstmal nichts mehr zu tun haben...[/COLOR]

*seine denie nochmal knuffel*

P.S.: Irgendwer wird schon wissen warum... würde ich auch gerne...
denie*ihrem lieben deimos umknuffel* mercy für solidarität*

aber ich mach das schon alleine.

+diese falschen schlangen, dies betrifft,
werden schon wissen, warum+

hätte ich nie von euch gedacht, weil ich immer noch an das gute im menschen geglaubt habe. aber wenn euch das glücklich macht. viel spaß dabei. aber auf solche wie euch kann diese welt verzichten. ich sowieso.


die, die damit nichts zu tun haben*lieben dunkelgruß wie immer*
GabrielleLianAn alle, denen ich heute im Schuppen begegnet bin: Tut mir leid; Negative Strömungen wollte ich net verbreiten....Is halt z.Z. net alles Gold was daher kommt....:(
Cesar1st@Gabrielle: das hassu doch gar nicht !!! so ein Käse !!! Ich nix gemerkt, von negativen Strömungen !!!

@Denie & Deimos: ich grüße ganz lieb zurrück !!! auch wenn ich jettz nur Bahnhof verstehe !! Aber jeder hat halt so seine Gründe !!

@fynn: ich melde mich heute mal bei Dir !!! Dann besprechen wir das wegen Samstag !!

@Lady: ich wünsche Dir eine gute Besserung !! Auf das Du bald wieder fit bist !!

@den ganzen Rest: ich wünsche euch ein schönes, erholsames und tolles Wochenende !!

Tschööö

cesar1st
chayenna@denie & lord: ich grüß euch ganz lieb zurück... wünsche euch alles gute :)

gestern im rilosch wars ja irgendwie eigenartig. weiß nich, ob ichs gut finden sollte... :rolleyes: werde heute abend aller wahrscheinlichkeit nirgends anzutreffen sein, hab ja ne menge zu tun. müsste mich jetz eigentlich auch anderen dingen zuwenden, aber ich warte noch auf ne info. *seufz*
wünsche einen schönen tag. vermutlich werde ich die nächste zeit mal wieder nur sporadisch hier anwesend sein...

verwegene grüße

von den wirbelnden wunderwelten
LadyOfLonelyness@ denie und deimos:

Öhm... Auch, wenns mich wahrscheinlich überhaupt nichts angeht, würde ich trotzdem gerne wissen, was los ist. Denn ich finde, dass das hier irgendwie 'ne schlechte Stimmung verbreitet und ich auch nur Bahnhof verstehe.
Ihr könnt mir auch ansonsten gerne ne PN schreiben.

Liebe Grüße, Lady
BlackTeaWie Schattennbraut schon mitteilte... bin am Sonntag leider verhindert... Viel Spaß euch allen!
SchattenbrautGruß an alle!
Treffen wir uns morgen also um 10 oder um 11 Uhr?
Cesar1st@Schatti: Ich denke ab 10 Uhr !!
Soll ich Dich morgen abholen ??

Tschööö
*knuddel*
chris
arthis[COLOR=coral]cesar hat aufmerksam gelesen....werde ab 10:00 uhr dasein,[/COLOR]
[COLOR=skyblue]aber[/COLOR]
[COLOR=limegreen]einige schaffen es erst um 11:00 und dieses ist auch vollkommen in ordnung......grin[/COLOR]

in diesem sinne, gehabt euch wohl und freue mich auf morgen....
..........
............
...........bin quasi auf dem weg von brothers burzeltächen und werde mich, so mich nichts anders düngt, das kick ab 03:00 uhr unsicher machen........................


ansonnsten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????^^^^y^^^^.....[COLOR=teal]arthis[/COLOR]
Nebelseele......na toll, und wo is nu das Cafe De Sol ??
Für den Fall das mein Ortskundiger Schatz nicht aus den Federn kommt, und ich Ortsunkundige das alleine suchen muß.......
Nebelseele.... falls sich noch jemand erbarmt und ne Wegbeschreibung durchgibt, bis Schötmar finde ich, bis da wo ich einbiegen muß wo der PitStop ist, aber dann?
arthisdann fährst du die strasse immer geradeaus, bis zum bahnübergang...hinter dem bahnübergang is das cafe del sol auf der rechten seite...eckhaus..etwas unscheinbar...
das ist begastr. ecke eduard-wolff-strasse...die letztere ist die einbahnstrasse, in der du zwangsweise hinter dem bahnübergang fahren mußt.

hoffe, dir ist damit geholfen....ansonnsten, sende mir deine emailaddi per pn oder mail, ...dann kriegst du es auch noch per kartenausschnitt zugemailt.

lg arthis
FynnHallihallo!

Ich werde heute auch im Kick sein. Fahre wahrscheinlich mit arthis... und bin so gegen ein Uhr da.
Nach meinem überaus erfolgreichen Tag arbeit, an dem ich für sechs Stunden zwanzig Euro verdient habe, werde ich ablenkung brauchen *immer noch sauer ist* Das werde ich gleich Morgen mal richtigstellen da. *fies grummel* ^^

Einen lieben Gruß an denie und dem Lord! Ich werd euch vermissen und hoffe, wenn wir uns sehen, das wir uns troztdem noch knuddeln und grüssen werden. Lasst euch nicht ärgern, egal von wem... (es immer noch nicht gepeilt hat)...^^
*liebknuddel*

Einen lieben Gruß vom Fynnchen***
NebelsternIch morgen auf jeden Fall nicht.
Müde, kaputt, zu nichts mehr zu gebrauchen. Fertig auf der ganzen Linie.
Cesar1stBin gerade vom Babysitten zu Hause und total fertig !!!
Ich werd jetzt gaaaanz schnell schlafen gehen und freu mich schon auf meinen heißen KKO morgen früh zum Frühstück !!
Das Kick bleibt heut von mir verschont.

Gut´s Nächtle

cesar1st
arthis@all

da bleibt mir der mund vor staunen offen stehen und wird zum nistplatz aller erdenklicher insekten.....dollgrins....
.....kick war sehr kurzweilig, möchte sagen spassig...
......alle die zum frühstück kommen seien von mir gegrüßt, mit einem kleinem schlechten gewissen, da ich keinen tisch reserviert habe......aber wie sag ich immer........klappt schon,,

bis gleich....^^^^y^^^^........arthis
RaubritterGuten Morg................en,[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/007.gif[/img]
wünsche allen einen schönen Sonntag.Kick ist ausgefallen ,wegen Pflegearbeiten an der Wolke :D .
Man sieht sich spätestens am Freitag im RLS.
@Denie und Lord , bigknuddel,hoffentlich kommt alles schnell in Ordnung
Gruß Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
chayennahab nen neues lieblingslied :)
illuminate mit "der tanz beginnt". soooo schöööön :)
soso, im kick hab ich also was verpasst? ;) aber im bett wars auch sehr schön... war heut nacht echt zu kaputt noch irgendwas zu machen...
wünsche euch allen einen schönen tag. werde mich nun seelisch auf die anstehende familienfeier vorbereiten... :D
NebelsternGuten Morgen...
Ich werde den Tag mit lernen und nem Power-Aufräuming verbringen, will mir wer helfen?*g*
silent_cry[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelstern [/i]
[B]Guten Morgen...
Ich werde den Tag mit lernen und nem Power-Aufräuming verbringen, will mir wer helfen?*g* [/B][/QUOTE]
mal schaun. ^^
Soldat23moin!
so ich bin auch mal wieder da hatte ne kleine internet pause in letzter zeit war so viel zu tun -.-
die letzten 10seiten hab ich also verpasst..
nun ja ich war gestern auf der eisbahn.. waren von euch zufällig 2 leute da? ich hab da immer 2 gothics rumfahren sehen ^.^
chayennaden meisten von uns sieht man das nich so an ;) also wirds wahrscheinlich wer anders gewesen sein *g*
Nebelstern*hrhr* Der Soldat geht jetzt immer auf die Eisbahn in der Hoffnung einen von uns zu treffen...^^....*grinsel* Nicht bös gemeint...hört sihc nur witzig an "Sind 2 Gothics rumgefahren..."...*g*
Soldat23ja ich wusste mich nicht anders auszudrücken :)
aber ich bin sowieso immer auf der eisbahn >)
LadyOfLonelyness@ chayenna:

Also ich glaube schon, dass man mir das schon ansieht! *räusper*
Aber auf der Eisbahn war ich wohl trotzdem nicht. :D
Fynnhehe...

Jaha! Kick war gestern richtig gut! ;) *zu arthis grinst* Konnte vieeeeel tanzen, tat richtig gut. Ich hab noch nichtmal bemerkt, das es aufmal schon fünf war. Und das mir... *lol* Vielleicht bin ich ja doch noch nicht soooooo schrecklich alt!! *zur Füchsin grinst* Die müden Knochen fangen in den letzten Wochen richtig an zu routieren. Alles komisch und anstrengend, aber irgendwie richtig genial!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lebe.... *träller* :D

@arthis
*ringgggggg* :D

So, nun setzte ich meine Katzenwäsche fort, wurde ja überredet heute Abend noch wegzufahren. ;) Ich hoffe, dass der Cesar weiß, wie verfressen und hungrig ich bin... *lol* :D

Ein grüssendes, froh darüber, heute nicht zu arbeitendes, Fynnchen***
rote_FuechsinAn die Frühstücksleute,

hat mir echt gut gefallen in dem schötmarer Cafe,könnte man ruhig noch mal wiederholen.Waren anschließend,wie solls auch anders sein,noch auf zwei Trödelmärkten und sind auch wieder fündig geworden.

@ all,

wünsche allen eine gute Woche,wenig Arbeit und viel Geld(das wär schön).

Schwarze Grüße,rote_Fuechsin.
LadyOfLonelyness@ rote_Fuechsin:

Ja, für ein Wiederholen des Frühstücks im Cafe del Sol bin ich auch! :) Ich wär echt soooo gerne dabei gewesen, aber ich sitze immer noch an meinem Praktikumsbericht und der muss bis morgen fertig sein! *grummel*

Wünsche allen einen guten Start in die Woche mit möglichst wenig Stress! :)
Nebelstern/me sitzt nun voll stolz und sichtlich erholt in einer aufgeräumten wohnung die nur noch fix gesaugt werden muss.
LadyOfLonelynessOh, da kannste bei mir gleich weiter machen! Ich bin dieses WE echt zu gar nichts gekommen! :D
Cesar1st@fynn: alles gute zum Geburtstag !!!!! ich wollts hier nochmal posten !!! Oh, mist schon 8 Min vorbei, hatte mich bei meinen Eltern festgequatscht !! Mmpf, naja aber der gute Wille zählt !!!;)

Gute Nacht !!! allerseits

Tschöööö

cesar1st
FynnHeyHo!

Danke danke! Es war echt lustig heute Abend! Nochmal vielen Dank! ;)
Und wir haben beim Billard auch dreimla ehrenvoll gewonnen. Und das, obwohl ich schon sooooo ewig nicht gespielt hab. Mal sehen, vielleicht komme ich ja Freitag doch mit in den Schuppen. Muss da ja endlich mal hin.

Und nu geh ich ins Bett! :D

Cya Leutz!!! ;) :D
Cesar1st@Fynn: mach das !!! ich wünsche Dir eine gute Nacht !!!!
Ich hoffe das neue "Bild" verschafft Dir etwas abwechslung, ganz nach den Gesetzen, Chaos ist überall ;) da fragt doch tatsächlich jemand, ob beim dem Bild der Sand immer gleich fällt, ganz klarer Darwin- Award- Kandidat !!!;)
Tschööö

cesar1st

p.s. bevor ich´s vergesse nachträglich alles gute !!! ;)
arthis@fynn

harrr harrrr harr....jetzt können dürfen wir ja
dir alles liebe gute nachträglich nochmals auf diesem wege zum geburtstag wünschen.....
.......................................möge die macht mit dir sein...und das glück im spiel (billard) dir hold bleiben......dollgrins

und tschüss.....denn die nächsten tage sind bei mir verplant, so dass man mich erst in der nächsten woche in der region erblicken wird...........................:p

[COLOR=red]lg arthis[/COLOR]
MimikHuhu Fynn,

von mir alles gute. Und möge das Glück dir hold sein. :)
rote_FuechsinHi Fynnchen,

wenn auch verspätet aber immerhin:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG "NACHTRÄGLICH".

;)

@ all,

werden uns das Kick Mittwoch verkneifen,mangels Spätschicht meines alten Recken.Allen die da sein werden,viel Spaß!

schwarze Grüße,rote_Fuechsin.
GabrielleLianMorgen...von mir auch alles gute Nachträglich....

Also ich werd vielleicht, aber auch nur vielleicht am Samstag im Kick anzutreffen sein....eher nicht, weil ich noch soviel lernen muss!!!! Und da hab ich keinen Bock drauf...*grummel*

Wünsch euch allen was....
Fynnhihi... :D

Ist ja klasse, alle so nett gewesen, mir hinterher zu grüssen... *g*
Ich habe den Tag auch gut überstanden. Ich lebe noch... *lol* Tjaaa.... nun gibts auch bald nix mehr zu feiern. Jetzt wird nicht mehr in Zahlen gerechnet. Ich werde von nun an nur noch 20a, 20b, usw... hehehee... *feix*

@cesar
So?? Also, die Wahrscheinlichkeit, das dieses Bild sich in genau der Konstellation wiederholt ist seeeeeehr verschwindend gering. ^^ Aber solange der/die sich oder ihre zukünftige Verteilung, der Gene nicht vernichtet, reicht es nur für "Lob und Anerkennung"! *lol* :D

@arthis
Übrigens... ich forder Revanche!!! :D Das wär doch gelacht, wenn der Abend nicht zu toppen wäre! ;)

Nochmal danke an alle! ;) *knuddel*
chayennaumzug schon fast komplett... rechner steht :D
dafür flackert mein bildschirm wie blöde. das macht mich irre!!! :mad: kann sowas an sonem altbackenen nachtspeicherofen liegen??
naja, wie dem auch sei. ich werd nun noch etwas chatten und dann werd ich meine matratze beziehen und mich auf den boden werfen :D
bis morgen in alter frische! *winkz*
Fynn@chayenna

Hey du! Ich habe völlig unerwartet Morgen Abend Zeit! Mein Englisch Lehrer muss auf seine kleine Tochter aufpassen und deswegen fällt der "Exklusive" DVD Abend aus. ;)
Schade, das du heute nicht im Kick sein wirst... *snief* Keiner da. Hoffentlich komme ich nach Hause. Aber wer kann meinem unwiderstehlichem Blick schon wiederstehen. *lol* :rolleyes:

@cesar

Ich glaube, ich habe heute Post von dir bekommen. *gg*
Danke erstmal! ;) Nun muss ich noch sehen, wo ich das abspielen kann. Zuhause funktionierts leider nicht. Murphys Law! Und? Hattet ihr gestern noch einen vergnüglichen Abend mit Mozarella-Sticks? *hihi* :D

@all

Sehe ich denn heute niemanden im Kick???? *snief* Menno! Seid mal motiviert! ;)

Greez, Fynn***
LadyOfLonelynessNaja, das hat weniger was mit Motivation, sondern mit um 05.30 Uhr aufstehen zu tun... :rolleyes:
rote_FuechsinGenauso ist das,mein Raubritterlein(sülz) muß schon um 4Uhr40 aus seiner Gruft.
Aber am nächsten Mittwoch gehts wieder ins Kick,

rote_Fuechsin.
chayennapuuuh bin ich kaputt will nur noch ins bett

@fynn: morgen? hm. lass uns am besten nochmal telefonuckeln :)

@all viel spaß im kick. ich geh nur noch pennen. englisch is ne echt ermüdende sprache... ;)
FynnAlso die Musik war sehr abwechslungsreich. Und die Geburstagsparty war sehr lustig. Irgendwie bin ich heute nur etwas matsche. *lol* Wegen um fünf im Bett gewesen.

@all
Isch bin morgen im Schuuuuuuppen! :D :D
Ich nehms mir ja nun schon lange genug vor, gell? ;)

Greez***
RaubritterHi Fynn,

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag,das Händedrücken machen wir Morgen.Werde wohl auch mit meiner Füchsin im RLS sein.Wünsche allen eine gute Nacht
Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
chayennatso, dann hier auch nochmal, damits auch alle mitkriegen ;)

alles gute zum geburtstag, herr mimik und viel spaß beim feiern!

@all wer isn heute abend noch so im rilosch ausser das fynn, das ich und das ganz viele andere fremde menschen?

im übrigens gehts mir heute halbwegs gut, bin nur etwas übermüdet... ;) hoffe, dass ich heute abend nich wieder möbel schleppen muss sondern mich nach der arbeit erst hinlegen darf.... *seufz* ich zieh nie wieder um. jawohl!
MimikDanke sehr. Auch wenn ich daß jetzt erst lese.

Ich bin nicht im Rilosch gewesen :D

Allen noch ein schönes Wochenende. *knuddel*
arthishi mimik alles gute zum burzeltächle...nachträglich....
...viel spass beim treffen.....cu arthis
LadyOfLonelynessAuch von mir natürlich alles, alles Gute und Liebe nachträglich! :)
Bin gestern irgendwie nicht mehr dazu gekommen, dir eine SMS zu schicken...
Fynn*auch wünscht* Ich dran gedacht, aber irgendwie auch keine Gelegenheit gefunden.

Hoffe du hast schön gefeiert! ;)

Greez***
chayennaso, wenns sonst keiner tut, tu ichs halt.

aaaalso... :D
ringlokschuppen fand ich sehr langweilig am freitag, man munkelt aber, dass es natürlich besser wurde, nachdem ich denn verschwunden war. war aber nicht weiter schlimm, da ich eh schon nur 5 stunden schlaf kriegen konnte, als wir gefahren sind.
gestern abend fand ich auch sehr sehr schön, danke für den netten abend, fynnchen :) hoffe, ihr hab nicht mehr zu lange gemacht. sonst wärs vom vorspiel vielleicht doch noch zum nachspiel gekommen ;) wart ihr noch im kick?
so und heute werde ich vermutlich gar nix mehr machen, bin irgendwie ziemlich kaputt... aber im bett halt ichs auch nich aus. also rumgammeln. sehr erfrischend...

wünsche euch allen noch einen schönen restsonntag!

bis bald!

dat steffy
Fynnööööhm....

Mein Wochenende war erfrischend abwechslungsreich... hehe

@chayenna
Was heisst denn "Nachspiel" ? *grübel*
Wir haben noch seeeeehr lange gemacht. So um sechs war ich zuhause. Um halb fünf hat mein Engel noch für uns gekocht. *mjam* :D
Der Abend war super nett und ich hab mich gefreut, das du und cesar auch da wart!!! ;) Auch wenn ich rein eventuell vielleicht ein wenig mehr... ähm... augenmerk für jemand anders hatte. *gg* :D
Hach!!! Das Leben kann ja sooooooooooooo schön sein!!! *flieg schwebt schmach* hihi... :D

@cesar
Auch dir ein Danke! Schönen Gruß und ein Danke für den Schokonikolaus!!! ;) Leider kann ich morgen Abend nicht, ich habe Deutsch LK Kurstreffen und ich war noch nie da. Die meckern sonst wieder!!
Auch ein Danke für die CDs!! *froi* Ich muss die Morgen bei meinem Engel abholen, dann hör ich mir die in Ruhe an. Ich bin sehr gespannt auf das Hörbuch! Auch ein Danke für die Manowar CDs. Mein EnglischLehrer wird sich freuen. *lol* Ich bringe dir dann mal Material zum brennen mit! ;)

Alsdenn!!!
Ich hoffe, man sieht und liest sich bald wieder! Drückt mir mal auf gut dünken die Daumen. *g*
*leise vor sich hin träumt*

Greez, Fynn***
rote_Fuechsin@ Mimik

wenn auch verspätet"nachträglich" herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich kann immer nur nachträglich gratulieren,da ich die ganzen Daten nicht im Kopf habe,aber besser später als nie.

@ all,

Raubritter und ich sind am vergangenen Wochenende nicht in die Pötte(Rls/Kick) gekommen abbbbber nächsten Freitag,dann aber,

Gruß an alle rote_Fuechsin.
Nebelstern<---ist am Wochenende gar nirgends, außer da, wo es am schönsten ist...
timgothicNochmal zur info Freitag Rabenschwarze Nacht im HydePark
Ich bin da:D
Fynn*dumdidumdida*

*sing froi* :D
chayenna@fynn: gibts was, was man wissen sollte? ;)
NebelsternChayenna, du wohnst nun in Löhne???
Wo denn?
chayenna@nebli: ca. 200 m luftlinie von dir ;)
arthisgleich der SCHREI nach einer einweihungsfeier:D ;) :p :cool:

wahnsinniggrins...hihihihiihhihihihhihihihihi

[COLOR=deeppink]graue grüße arthis[/COLOR]
NebelsternAch du Hilfe...;)

Oben aufm Berch oder unten Richtung Tal?*g*

Dann muss ich dich ja fast mal besuchen kommen...^^...;)
chayenna@arthis die einweihungsfeier kommt bestimmt. im sommer, in der gartenlaube :)

@nebli: im moment kommt mich hier gar niemand besuchen, nein nein! solange mein wohnzimmer noch nich steht, is das eher doof ;) ich wohn aber mehr aufm berg, gegenüber von der schierholz um genauzusein...
NebelsternOha. Wenn du mir dann irgendwann mal beim Bäcker gegenüber stehst...*g* Der müsste da ja auch ganz in der Nähe sein...
chayennazu dem bäcker geh ich nich ;) ich kauf meine brötchen immer im neukauf :D
NebelsternOhjemine...der tolle Neukauf, mit der tollen gelben Schrift und so...*schatzi angrins*

Fährt heute jemand ins Kick? Ich bin noch am Grübeln, muss morgen erst um 11.15 in der Schule sein...
chayennajo, bei dem war ich eben und hab mich mit filmen für morgen eingedeckt *CRÜXIIIIIIS* :) wenn du willst, komm ich die tage mal vorbei :)
ins kick geh ich nich. weil wegen, ne? ;)
so, und nun geh ich englisch pauken... bis später oder so!
Nebelstern*wirr*
Du hast bei Neukauf Filme gekauft???
*click* Achsoooooooooooo

Fotofilme. Ich dachte irgendwie gerade, du würdest nen Videoabend machen wollen...*lol*

Klar, komm vorbei. Immerdoch. ;)
MimikWerde die nächsten Mittwoche nicht im Kick zu finden sein weil überstunden und so. jeden tag bis 18:00 und samstags auch .

Alles zum kotzen. :mad: :mad: :mad:
SchattenbrautMimik, mir geht es da ganz genauso. Ich komme mit dem ganzen Stress auch nicht zurecht.... die letzten Tage bis zu den Ferien werden / sind ein Horror....

Dennoch liebevolle Grüße an euch alle von
eurer

Schattenbraut
Fynn...

Also, ich will ja nix sagen, ne?! Aber was sich manche Leute so erlauben ist echt nicht mehr feierlich! Irgendwann, dann ist das soweit, dann werde ich zum Mörder!!!

Also, ich werde am Wochenende wahrscheinlich nirgends sein. Ich werde mir mal ein paar warme Gedanken machen und überlegen, ob bei mir auf der Stirn nicht doch "mit-mir-kann-mans-ja-machen" draufsteht, ohne das ichs wüsste! ^^

Man wird also die nächsten Tage eher weniger von mir hören. Nur mal so als Vorwarnung, falls mich doch jemand treffen sollte...

Alsdenn, eine schöne restliche Woche
wünscht Fynn***
<<
Mimik[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenbraut [/i]
[B]Mimik, mir geht es da ganz genauso. Ich komme mit dem ganzen Stress auch nicht zurecht.... die letzten Tage bis zu den Ferien werden / sind ein Horror....

Dennoch liebevolle Grüße an euch alle von
eurer

Schattenbraut [/B][/QUOTE]

Du hast ja wenigstens ferien. Ich ja leider nicht mal urlaub :mad: :( :mad: :(
arthis@all
genau dass sollte der grund sein, sich mal wieder unter
gleichgesinnte zu mischen....:p

bin zwar morgen erst auf einer weihnachtsfeier, werde es mir jedoch nicht nehmen lassen ab ca. 01:00uhr im rls zu erscheinen....(mit weißem hemd...das wird mal wieder ein spass..dollgrins)

also nicht ärgern lassen...in einen schalldichten raum gehen, den frust rausschreien und den sch... hinter sich lassen....

es grüßt

arthis
silent_cry[QUOTE][i]Original geschrieben von arthis [/i]
[B]also nicht ärgern lassen...in einen schalldichten raum gehen, den frust rausschreien und den sch... hinter sich lassen....
[/B][/QUOTE]
...und was macht man mit besonders anhänglichem sch..., der sich einfach nicht abschütteln lassen will?
chayennaich werde heute übrigens nirgends anzutreffen sein, obwohl mich das triebwerk ja schon interessieren würde. aber nach diesem hammergenialen crüxyyyyyyys-konzert gestern, das bis irgendwann mitten in der nacht ging (wo übrigens irgendwann morgen oder so nen bericht auf meiner seite online sein wird und nächste woche die zugehörigen fotos) und nachdem ich mir heute morgen den nacken-schulter-bereich beim aufwachen verzerrt hab und nachdem mir eh schon seit ungefähr gestern abend einfach nur schlecht ist und ich auch dementsprechend aussehe, halte ich es für sinnvoller, mein dasein heute in meinen heimeligen 4 wänden vor meinem rechner und anschließen in meinem bettchen zu fristen. besser ist das.
wünsche aber allen an- und abwesenden ganz viel spaß beim abzappeln und so... :)
arthisJAAAA...die crüxsss sind einfach genial...zurück an das conzi im shadow denk....

......dann werden wir für dich heute abend mitabzappeln....allet gute wünsche ich dir......

@silent_cry
ein sehr guter einwand,...ich führ mein teil habe dafür sehr gute freunde, welche bei einem gespräch, welches einfach zum zumüllen gebraucht wird, ..so will ich es ausdrücken, helfen und wobei man anschließend entweder selbstständig oder beim gespräch auf lösungen kommt....auf jedenfall war es für mich immer eine hilfe,.....
.....mit irgendwelchen küchensprüchen wollte ich jedenfalls nicht an dieser stelle kommen....

man sieht sich

lg

arthis welcher heute abend irgendwann im rls auftauchen wird.

[COLOR=orangered]PS: nochmal an das frühstück am 24.12 erinnern möcht, beginn 11:30 und open end.....addi bei anfrage[/COLOR]
LadyOfLonelynessHallöchen! *mal in die Runde winkt* :)

Ist irgend jemand von euch heute abend im Kick?!
Also wenn sich meine Laune nicht noch extrem verschlechtert und mir mein Fahrer nicht absagt, dann werde ich wohl da sein.

Gruß, Lady
chayennaich werd heut abend vermutlich da sein, aber vorher hab ich erstmal nen date. werde dann schätzungsweise irgendwann um uhr im kick aufschlagen. genauere angaben mache ich nicht. :D
ValravenArthis, dein Hemd war eindeutig nicht weiss :)

Oder hat mir der Nebel die Linsen getrübt?

Vielleicht wurde allerdings auch durch deine schnellen Tanzbewegungen meine Wahrnehmung durcheinander gebracht :)
LadyOfLonelyness@ chayenna:

Also wenn mein Bekannter irgendwie den Weg von Mastholte zu mir findet, dann werden wir ca. gegen 23.30 Uhr im Kick sein.
Ich denke mal, dass wir dann in der kleinen Disco auf dem Sofa sitzen werden. Kannst dann ja mal gucken, ob du uns findest. :)
chayenna@lady ich guck mal ob ich dich noch wieder erkenne ;) hast übrigens nochn buch von mir... :D
LadyOfLonelynessIch weiß, soll ich dir das heute mal mitbringen?! Weil sonst sehen wir uns ja so gut wie nie... :(
Und wegen der Wiedererkennung: guck doch einfach nochmal inne Bilddatenbank, da findest du Fotos von mir. Ich erkenne dich ohne meine Brille nämlich garantiert nicht! ;)
chayennaso, zu hause again. ich war erst ab 3 uhr da und hab leider außer das fynnchen keine bekannten gesichter mehr gesehen...
kick war auch ziemlich öde, mal ganz davon ab.
aber dafür war der erste teil des abends umso schöner :)
wünsche euch allen den segen der nacht... ähm... des morgens. :D
bis schabäter!
LadyOfLonelynessAlso ich fand's gestern super im Kick! Die Musik war die meiste Zeit ziemlich klasse und ich hatte sehr nette Begleitung! :)
Ich habe allerdings auch nur einmal das Fynnchen gesehen, als es gerade auf dem Weg zu Mc Doof war :D und den Raubritter als er beim Tanzen war. Seine rote_Fuechsin und die chayenna habe ich leider gar nicht zu Gesicht bekommen. :(
Naja, vielleicht klappt's ja nächste Woche mal im RLS oder so...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen, erholsamen Sonntag! :)
RaubritterKick Gestern fand ich ein bisschen öde,vielleicht lag es daran das die Fuechsin nicht mit war.Lag mit Erkältung im Bett .War mit Eadulf da,einen Bekannten ,den wir auf dem WGT vor drei Jahren kennen gelernt haben.Die Einzige die ich im Kick getroffen habe war M`era Luna.Muß wir doch noch stärkere Gläser in die Brille einbauen lassen :D :D
Wünsche allen eine stressfreie Woche ,Gruß

Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
chayenna*nur mal eben fröhlich singend und strahlend durchs zimmerchen schweb, allen noch einen schönen tag wünsch und schon wieder weg bin*

:D

ach so... JA ich HABE gute laune [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img]
GabrielleLianWill auch wo bekommt man die wech? Kann man die wo im netz finden oder in den schneewölkchen, die mir umme nase tanzen ????:D :cool:
chayennaweiß auch nich, is mir zugelaufen glaub ich... aber in schneewölkchen lässt sich das sicher auch finden :D
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif[/img]

:D
Cesar1stHi Folks ;)

also, für die jenigen unter euch, die unseren guten alten GOING UNDERGROUND - Freitag vermisst haben, hier eine gute Nachricht !!!
im
[U][COLOR=royalblue] ->[URL=http://www.triebwerk-der-club.de/club/]Triebwerk[/URL]<-[/COLOR][/U] gibt es ab dem 02.01.04 wieder going underground !!!!!
ich schätze mal, das werd ich mir anschauen !!! zumal es dort von den alten Dj´s aus dem PC69 zelebriert wird !!! Dj Achim und Dj Peter O. !!
so, das wars erstmal soweit von der News- Front.
Das Saddam Hussein gefasst wurde ist ja schon alt ;) deshalb hier nicht erwähnenswert !!

Ich verschwinde und lasse euch allen liebe Grüße da. Allen, die das hier lesen !!! Ja, auch Du bist angesprochen, brauchst gar nicht so verstört hinter Dich zu blicken !!! Da steht niemand !!

So, denn !!

Tschööö

cesar1st
rote_FuechsinHi Cesar1st,

das Triebwerk kennen wir noch nicht,ich wäre da schon mal neugierig.Schaun wir mal.
Lag am Samstag mehr oder weniger flach,so das mein alter Recke mit unserem Besuch allein ins Kick fahren mußte(Irgendwas ist immer).
Dir und allen anderen im Board wünsche ich eine gute,schnupfenfreie Woche,

schwarze Grüße rote_Fuechsin.
IcedragonHallöle

Das mit dem Triebwerk hört sich interesant an.
Samstag im kick war wirklich nix, bin auch früh wieder gefahren.
Hab auch nur Fynn und Axel gesehen.


Auf ein baldiges wiedersehen

Icedragon
chayennakleine glückliche chayenna kurz mal wieder hier is... :)

ja, mir gehts immer noch so gut und ich spiele mit dem gedanken zum arzt zu gehen und mich mal ausgiebig durchchecken zu lassen. irgendwas is ja eindeutig nicht in ordnung, stellt euch vor - ich kann lachen! :D

puh, diese ganze woche is schon sowas von verplant und es ist nichtmal irgendwie kick oder rilosch oder triebwerk mit eingeplant. das kann ja was werden... ICH WILL WOCHENENDE!!! aber das gibts erst nächste woche wieder, diese woche muss ich samstag arbeiten. aber so krieg ich mein minus-konto wenigstns mal ausgebügelt.

ich quatsche eindeutig zuviel. [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/img/024.gif[/img]

tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/img/026.gif[/img]
FynnDat gibbes ja nich.... ^^

Da gibt man sich Mühe, mal nicht jedem überm Weg zu laufen, meldet sich extra schon fürs Wochenende quasi ab und dann trifft man doch tausend Leute.... sowas... :rolleyes:

@cesar
Sorry du, ich war gestern bei meinem Engel und habe noch mit arthis tefloniert. Ausserdem war/ist es momentan auch denkbar ungünstig für mich unter Leute zu treten. Es hat schon gereicht, das ich in der Schule etwas ausfallend geworden bin.... *keine Nerven mehr hat ihre Gefühle im Zaum zu halten*
Von da an, nimms mir nicht bös. Hab schon mit chayenna geredet. Ich bin also noch am leben...

@chayenna
*strahl* Wenn du wüsstest, wie ich mich mit dir freue!!! ;)

Meiner einer wird so rein quasi eventuell vielleicht Mittwoch im Kick sein. Lasst euch dies eine Vorwarnung sein, ich werde wenn dann nur tanzen wollen. ^^

Alles klar Leutz! Ich les von euch!
Fynn***
GabrielleLian@ triebwerk lest euch mal da GB durch...wer lachen will ist da gut aufgehoben.....
chayenna...bevor hier gar keiner mehr was sagt, tu ichs halt.

HAAALLLLLLOOOOOOOOOOOO :D

wer is denn am samstag so im kick anzutreffen? morgen bin ich ausnahmsweise mal nich im ringlokschuppen weil wegen samstag arbeiten...

*düddelidü* mann mir gehts gut... :)
NebelsternTach auch...

Kick Samstag auf alle Fälle nicht. Und ansonsten keine Ahnung.

Ich wünsch euch nen schönen, sonnigen Tag...
Fynn@chayenna

Hmm... ich weiß noch nicht. Irgendwie waren die letzten Kick-Besuche nicht so der Hit. Aber tanzen und so ist ja schon ne Versuchung. *schon wieder tanzen will*
Was ist mit Kaffee?

Meiner einer hat nun Ferien. Habe ich erwähnt, das ich Weihnachten hasse??? Meinetwegen könnte Anfang Januar sein...

Ich habe meine Abiturpläne bekommen... *heul* Gut, dass das nur ein halbes Jahr noch so geht...

@arthis

Meine Mom sagt, das mit den Brötchen geht in Ordnung. *g*


Alsdenn... cya!!! ***
timgothicsamstag Kick joooo bin auch daaaaaa und wer noch?:D
FynnFerien! D.h. bald Weihnachten... ihbah!!! :q
LadyOfLonelynessSamstag Kick?! Mhmhm... Keine Ahnung... Weiß noch nicht so genau, ob ich mit nach Hamburg fahre.
Wollte heute eigentlich endlich mal den RLS unsicher machen, aber ich liege schon den ganzen Tag mit Migräne, Unterleibschmerzen und Schwindel im Bett. *heul* :confused:
Wünsche allen anderen aber noch einen schönen Freitag!

Ach so, beim Weihnachtsfrühstück bei arthis werde ich übrigens nicht dabei sein! Genauso wenig werde ich Silvester bei Raubritter und roter_Fuechsin verbringen. Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen, aber ich feier jetzt doch bei mir zu Hause mit meinen engsten Freunden.
Fynn@Lady

Schon wieder krank? Jemine... du solltest was für dein Imunsystem tun. *ganz ernst gemeint!*
Ich habe jetzt Ferien, da wird man krank. Sonst hab ich ja keine Zeit dazu... ;) *mit Schnupfen am kämpfen ist*

@chayenna

Heute Kick?

Greez, Fynn***
chayennaHAAAALLOOOOO WAAAAHAAAACH!

Juhuuuuu, nur noch 1 Tag und der Rest von heute... Ich glaub, dieses ist das erste Jahr seit vielen, dass ich mich mal wieder richtig auf Weihnachten freue! *g* Den ganzen Tag frühstücken und 5 Tage am Stück frei, das is einfach nur geeeeniiiiaaaaaal *strahl*
Mir geht’s immer noch viel zu gut. Hoffe, ich fall damit keinem auf die Nerven. ;)
Wer isn so am Mittwoch dann alles beim lieben Arthis? Und wen kann man des abends im Kick antreffen? Also, eins is sicher: IIIICH BIN DAAAHHAAAAA :D
Ach so, Sylvester wird ich übrigens nich zu euch kommen können, Raubritter und Rote_Fuechsin... Meine beste Freundin hat am nächsten Morgen Frühdienst und das wäre ziemlich doof, dann noch so ne lange Fahrt vor sich zu haben... Wünsche euch aber ne ganze Menge Spaß...
Hach Fynnchen, was würd ich nur ohne dich machen? *STRAAAAAAHL* [img]http://www.smilieportal.de/img/lieb/1/4.gif[/img] Aber das geht hier langsam echt auf keine Kuhhaut mehr.
[img]http://www.smilieportal.de/img/lieb/2/54.gif[/img]
[img]http://www.smilieportal.de/img/lieb/2/50.gif[/img] Mach dieses schäbbige Grinsen weg, ich kriegn Krampf im Gesicht!!! [img]http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/1/6.gif[/img]

WAAAAAH!!!! Hülfe...
So, hatte ich eigentlich schon erwähnt dass ich den Winter nicht mag? Wenns heute abend immer noch so weiß is, bleib ich zu Hause. Das fahren bei dem Wetter is mir entschieden zu stressig :( Wollen wir mal das beste hoffen. Und nun wollen wir weiterarbeiten, jawohl...
LadyOfLonelyness@ Fynn:

Naja, Migräne, Unterleibschmerzen und Schwindel haben wohl nicht viel mit dem Immunsystem zu tun! :D *lach*
Aber was meine Erkältungsgeschichten angeht, da hast du eindeutig recht! Ich habe wirklich ein sehr schlechtes Immunsystem.

@ chayenna:

Weihnachten Kick?! Ich würde sehr gerne kommen, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwen von meinen Bekannten überreden kann, an Heiligabend mit ins Kick zu kommen. :(
Naja, warten wir's mal ab...
Nebelsternmh. scheiß weihnachten. oder so.

Chayenna, willste net mal was von deiner guten Laune abgeben...?...;)

Ich werd mich jetzt mal mitm Roller..*grrrrrr* Richtung Marktkauf aufmachen.
Heilig Morgen kann ich auch nicht bei Arthis sein, weil ich arbeiten muss...*seufz* Und heilig ist der Morgen ja eh nicht.
arthis@nebelstern
kannst ja auch noch später erscheinen, es wird ja eh länger gehen:D ;) ....hmmm

graue grüße[COLOR=orangered]arthis[/COLOR]
LadyOfLonelyness@ Nebli:

Ich mag Weihnachten auch nicht! Dieser ganze Kaufrausch geht mir echt tierisch auf die Nerven! Also von mir aus könnten sie Weihnachten echt abschaffen, geht ja eh nur noch um Geschenke kaufen!
SchattenbrautViele Grüße allseits!
Da ich am Mittwoch etwas eher zu Hause sein wollte (--> Mama hat ja Geburtstag), werde ich eher aufbrechen. Ich wollte nun fragen, ob sich eine hochherzige Seele dazu erbarmen könnte, mich dann zwecks Rückreise zu dem nächstgelegenen Bahnhof (ich glaube, in dem Fall müsste das Bünde sein) zu bringen....

Hoffnungsvoll Eure
Schattenbraut
arthis@schattenbraut

das wird sich auf jedenfall organisieren lassen,
eventuell kannst du auch vom bahnhof bieren fahren, ich schau mir mal die bahnverbindungen an..

graue grüße [COLOR=limegreen]arthis[/COLOR]
SchattenbrautIhr habt einen Bahnhof? Das wusste ich gar nicht... Kann man den von dir aus auch gut zu Fuß erreichen?
Vielen Dank zunächst für deine beruhigenden Worte ;-)
SchattenbrautErmittlung abgeschlossen: Ich komme nicht nur von BS nach bieren sondern auch von Bieren nach BS. Na dann ist ja alles wunderbar!
arthistja und vom bahnhof zu mir sind es 3min....:)
FynnIch merk das schon... hier bekomm ich nix mehr mit!!

@Schattenbraut

Ok, ich habe dir nun eine pn geschrieben, aber arthis hat ja alles schon erzählt! :D *lol*

@chayenna

Nimmst mich Mittwoch mit? Sonst muss ich mit nem Schlitten fahren oder so! *g*
Sylvester also nicht bei dem Ritter und der Füchsin? Bist du da, wo ich denke das du mit deinem Schatz hinfährst? Wo ich denke das ich auch eine Einladung bekommen habe? Wir wollten doch zusammen feiern... das geht ja gar nicht einfach so hier...! :q Das müssen wir noch klären... ;)
Wann und wo bist du denn eigentlich mal zu erreichen? Ich versuche das schon seit Sonntag oder so... aber auf Handy ist immer so teuer... ruf mich doch mal bitte an, wenn du Zeit hast! *knuddel*

@arthis

Du scheinst noch zu leben!? :D
Schick mir noch Brötchen anzahl bitte! Sonst gibts nur Toast! *fg* ;)

Greez, Fynn***
chayenna@fynnschen: einfach kurz handy anklingeln lassen, dann ruf ich dich zurück... mich ruft sonst keine mit unterdrückter rufnummer an... ;) und sylvester, tjooo... da musst du wohl dieser einladung folgen ;) tun wir nämmich auch. erstmal schön fondue und dinner for one und dann ins kick und weiterfeiern.
erwähnte ich eigentlich schon, dass ich mich auf morgen freue?
und dass ich schon wieder versucht bin, heute abend noch zu meinem schatzi zu fahren, obwohl ich doch heute früh schlafen wollte? *seufz* ... naja.... so ist das...
bis morgen ihr süßen... :)
SchattenbrautAlso von Bieren nach Schötmar ist das kein Problem, jedoch die Hinreise gestaltet sich schwierig, da es doch keine direkte Bahnverbindung nach Bieren gibt. Diese endet nämlich in Bünde. Somit frage ich kniefällig ganz frech: Lieber Arthis, willst du mich heiraten? Naja, oder zunächst erstmal: würdest du mich um 10:45 am Bündner Bahnhof einsammeln? Ich werde dir dann selbstverständlich aufs Vorzüglichste in der Küche helfen und dir ganz viel Arbeit ersparen :D
Cesar1stJuhu @ Schatti !!!
Ich sagte Dir doch bereits schon zu, das ich Dich morgen mitnehme !!!
Ich bin ca. 10.15 bei Dir !!! Ja nach Wetterlage !!!
also kein Thema hin zu kommen !!!

Tschööö

cesar1st
arthis:eek: [SIZE=3][COLOR=crimson]wie wasjetzt????[/COLOR] [/SIZE] :rolleyes:
Fynn*looooooool*
:D
arthisach ja...falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte

[SIZE=3][COLOR=orange]habe ab jetzt urlaub JAAAAAAAAHUUUU[/COLOR] [/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=limegreen]und dieses ist gut so[/COLOR] [/SIZE] :p

[COLOR=skyblue]wünsche hiermit jetzt schon all denen, welche morgen hier nicht erscheinen werden[/COLOR]

[SIZE=3][COLOR=burlywood]stressfreie feiertage, egal wo ihr euch befindet[/COLOR] [/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=purple]und sende euch hiermit einen antimurphy zu! =:-)))[/COLOR] [/SIZE]

[COLOR=orange]graue[/COLOR] [COLOR=orangered]grüße[/COLOR] [COLOR=red]arthis[/COLOR]
silent_cryeinen anti-was? *aufmschlauchsteht*
arthis:o "gesetzesbrecher"...wink:cool:
silent_cryahja.

hach mensch. kann mal bitte wer die uhr vordrehen? so auf den 27. nach möglichkeit. ich will hier weg. uuuuuuuuuuuuuuurlaub. schnell bitte. :rolleyes:
graybloss nicht!
muss am 27. um 6uhr bei der arbeit sein, ende offen und das selbe spielchen noch mal am 28.
Schattenbraut@Cesar:
Deine Opferbereitschaft ist sehr lieb, aber ich möchte wirklich nicht, dass du mich abholen kommst. Es ist mir nicht recht, dass du bei dem Wetter den Umweg machst und wozu hab ich dieses dämliche Ferienticket, wenn ich es nie benutze? (Ich dulde jetzt keine weitere Widerrede!) Wir sehen uns dann morgen bei Arthis! *knuddel*
Cesar1st@ Schatti: mußt Du wissen !!!
ist wirklich kaum Umweg für mich !!!
Solltest Du es Dir anders überlegen, sag einfach bescheid !!!
So, denn !!!
schönen Abend noch

Tschöööö

cesar1st
ValravenEure Freude und euer Eifer sind ansteckend, nur mal so am Rande bemerkt ^-^
Alles Liebe in die Runde auch von mir, vielleicht sieht man sich am Mittwoch Abend im Kick, wenn das Wetter & Familie mitspielen...
IcedragonHallo @ all
und viel Spaß beim Frühstück morgen.
Währ zwar gern dabei hab aber festes program zu Hause.
Man sieht sich bestimmt bald wieder.

meiner einer verneigt sich und sagt tschüs bis dene
NebelsternAhjo...und ich wünsch euch auch viel Spaß und gipsfreie Weihnachten...*g*

Machts geschickter als ich und fahrt net Roller...^^
GabrielleLianSooooooo allen ein frohes Fest ...ich sag es jetzt schon, weil ich morgen bei meinen Eltern bin ..ab zum mästen...


grrrrr wollte lustiche smilies einfügen passend zum thema...so ostereier suchend aber nein, finde keine seite ...grrrr...na denn dann macht es gut und feiert falls ihr feiert...und wenn nicht dann feiert halt nicht...
RaubritterWünsche allen schöne ruhige(oder auch nicht ruhige ) und streßfreie schwarze Feiertage.Und alle die beim Frühstück sind ,lasst uns noch ein Paar Brötchen übrig ,wir kommen noch,wenn auch spät ,aber wir kommen.
Gruß Raubritter
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
EadulfJetzt ist es doch soweit und Weihnachten geht in die Hardcorerunde.
Einfach ignorieren.
Irgendwann ist es plötzlich vorbei.

@Raubritter
Du wirst dich doch wohl nicht stressen lassen?
Ich werde Freunde und Nachbarn dauerhaft unweihnachtlicher Beschallung aussetzen.
:cool:
Probiers doch damit.

Dunkle Festtage

(Kann man eigentlich schwarzen Schnee für seinen Vorgarten bestellen?)

Eadulf
LadyOfLonelynessSoooooo, meine Lieben!

Ich wünsche natürlich auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit gaaanz vielen Geschenken! :)
Ich wäre sehr gerne zum Frühstück gekommen, aber an Heiligabend ist hier immer Stress pur und die ersten Verwandten stehen hier auch schon um 16.30 Uhr aufa Matte! :(
Cesar1stMerry Gothmas !!
schöne Feiertage wünsch ich euch allen !!
@Eadulf: kenn ich Dich ?? Du scheinst neu zu sein !! erst 4 Einträge!! Herzlichst willkommen !!! Sei gegrüßt und viel Spaß hier !!;)
Tschööö

cesar1st
LadyOfLonelynessWer ist denn nun heute alles von euch im Kick?! Also ich werde AUF JEDEN FALL da sein!!! *jippi* :D Kann aber noch nicht so genau sagen wann. Ich schätze mal so gegen 01.00 Uhr.
Ich hoffe, dass ihr heute alle reichlich beschenkt worden seid! Also ich kann mich wirklich nicht beschweren... ;)
silent_cryIch werd nicht im Kick sein, weil ich mich ja erstens ohne Anne eh nirgends hintraue ;) und ich mich außerdem nachher noch mit ein paar Freunden treffe.
Bis jetzt ist das mit Abstand das entspannteste Weihnachten, dass ich je hatte... wenn man mal von den Jahren absieht, als ich mich noch über Barbies von Oma und Opa freuen durfte.... Alleine zu Hause rumsitzen hat definitiv was für sich, auch wenn ich mit der Lernerei nicht wirklich voran komme und mich doch ziemlich langweile. :D
Nebelstern*hehehehehehe*

Ich würd ja glatt mitkommen. Aber da müsste ich meinen Fuß zu Hause lassen. Und das wäre nun wirklich nicht gut.

Weihnachten bekommt mir nicht. Mir ist schlecht weil ich in Weihnachts-Essen-Streik getreten bin. *hrhr*
EadulfHi.

Erste Weihnachtsetappe geschafft.

@Cesar
Kennst mich nicht.
Bin vor 3 Jahren Raubritter beim WGT durchs Frühstück gelaufen...


Also wir gehen morgen in die Matrix.
Guter Einstieg aufs WE

Schau mer mal
RaubritterHallo alle miteinander,

der erste 24.Dezember seit Jahren ,der so richtig nach meinem Geschmack war.Ohne Stress und Hecktick.War richtig Klasse.Das Frühstuck war super(danke nochmal Arthis)und das Kick auch.Ein Tag von dem man lange zehren kann.
@Eadulf,schön dich in unserer Runde begrüßen zu können ,Willkommen bei den Herfordern.Im übrigen bist du Cesar1st vor 2 Wochen im RLS begegnet und ihr habt euch ganz gut Unterhalten.
Wunsche allen noch schöne Feiertage ,sieht man sich am Freitag im RLS ?Gruß Raubritter

[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]















w
Fynn@arthis

Was ist denn nun mit Reste-Frühstück? *lol* :D


Ein grüssendes Fynnchen, das endlich ihren kleinen Engel seit nem halben Jahr wieder in den Arm nehmen konnte!!!

*froi* :D
NebelsternWeihnachten ist gar nicht sooooooooo schlimm wie erwartet.

Sogar mein Holzfuß ist gerade erträglich.
Ich hab nen total schönes Foto von meinem Patenkind bekommen...;)

Und wenn ich Glück hab bekomm ich Samstag nen Gips mit dem ich auftreten darf.
Und wenn ich Pech hab werd ich operiert.

Grüßle vom weihnachtswirren Nebli
FaLLeNSPiRiTfrohes restweihnachten euch allen.... :D
von heiligabend hab ich nicht sooo viel mitbekommen....ich glaub um 19:00 bin ich weggetreten.....man sollte mir einfach nicht so viel zu trinken geben :rolleyes:

aber nun gut...kann man nix machen *g*

@Nebelstern
wünsche dir gute besserung auf das man dich bald wieder irgendwo antreffen mag :D
timgothicMorgennnnn :D #
@Athis
Komme gerade vom Dom und ich bin Jetzt DJ auf abruf[erst mal)
das heißt wenn Sabine oder einer von den anderen nicht kann
rufen die mich an.:D .Die Cheffin sagte das es sehr oft vor kommt
das einer nicht kann *g*.Könnte sein das ich auch mal den Schattentanz aleine in der Großen machen muß.

@Nebelstern

Wünsche dir gute besserung und möge das Bein schnell verheilen


So das wars erstmal von mir bis dann CarpeNoctem:cool:
EadulfSo Weihnachten fast geschafft.
Ist irgendwie zu sonnig draussen.
Der Hund drängelt schon den ganzen Morgen...
Ich glaub ich muss wohl in die Wanderstiefel.

@Cesar1st
Da kennen wir uns ja doch:)
War echt nett die Unterhaltung!

@FaLLeNSPiRiT
Auch ne Methode mit dem Alohol.. Haben wir auch versucht, hat aber länger gedauert.
Ab und zu mal Festplatte löschen kann sinnvoll sein.



Greez
NebelsternVerwirrtes Nebli stellt fest, dass wir wieder auf die 1000 zugehen. Naja, demnächst.

Wish you a nice weekend und so.
Ich (wir) sind erst Mittwoch wieder da.

Und somit also eigentlich auch schonmal: Einen guten Start ins neue Jahr. Und sowas halt.
arthis@nebelstern

gute besserung, du unglücksräblein...und was heißt hier verwirrt???

@all
wünsche allen heute abend viel spass im kick, so denn sie dort sein werden.
die technik setzt mir grenzen, so werde ich erst am montag wieder motorisiert sein, defektem ausrücklager sei dank:mad:

wo es doch heute abend im kick meet zu trinken gibt...schmoll....

graue grüße arthis
RaubritterHallo Arthis, Sch.... Ausrücklager,aber warum auf`s Kick verzichten.Wir spielen gerne Taxi,kein Problem.Ruf uns an ,oder schreib uns eine Mail oder PN,wegen Abholzeit.Allerdings würden wir nicht erst auf 3 Uhr hinfahren.
@Nebli,auch von mir gute Besserung,komm schnell wieder auf die Hufe(scharr)
Gruß Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
arthisdass ist lieb von euch.
bin vorher auf einer anderen feier, es kann sein, dass ich schon einen fahrer fürs kick habe,....melde mich aber noch per sms

graue grüße arthis
NebelsternTach!
Will einer von euch heute nach Osnabrück zum Subway Konzert? Hier ist ne Karte über.
RaubritterArthis ist schon ok.Aber die SMS bitte nicht zu kurzfristig ( auf ca 23:30 Uhr wollten wir losfahren)
Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/019.gif[/img]
FynnHO - HO - HO

Weihnachten ist vorbei!

Das senieren über die Möglichkeit, wie man seine Verwandten am besten rauskomplimentiert, das übermässig viele Sportessen, die unproduktivität zu der man dank Gefühlsschwankungen des Grossteils der Bevölkerung gezwungen wird und vor allem die rot gekleideten und dem Schnee nachweinenden Ungetüme haben nix mehr zu lachen... alles vorbei! :D

Definition von Weihnachten:

Genaugenommen ist dies ein heidnischer Feiertag mit seinen Bräuchen, im Gewand der christlichen Nächstenliebe und versehen mit der Geburt eines unehelichen Kindes das vor mehr als 2000 Jahren gelebt hat.
Genaugenommen ist es Brauch sich etwas zu schenken, weil Sternendeuter (von drei heiligen Königen war nie die Rede im Buch der Bücher) meinten einem Kind etwas schenken zu müssen. KONSUUUUUUM!!!! Jahaaaa..... *heul*
Genaugenommen kommen uns die drei Feiertage ganz recht, wenn man zwischen eisiger Kälte und Winterdepressionen wieder Glückshormone im Körper braucht...
Genaugenommen ist es doch komisch, eine Tanne zu schmücken, im anbetracht der Tatsache, das in jerusalem oder überhaupt in dieser Gegend, keine tanne weit und breit in natürlichen Verhältnissen zu finden sein wird.
Genaugenommen feiern wir doch Weihnachten um einen Teil unseres schlechten Gewissens, nicht genug für die Nächsten in unserem Leben getan zu haben, zu kompensieren....

Genaugenommen wissen wir das alles, aber irgendwie verdrängen wir es mehr oder minder bewusst doch ganz gerne...
UND!
Kompliment, es ist wieder einmal gelungen!

Mir ist richtig schlecht vom vielen essen und mein Engel ist die fanatischste Weihnachtsfetischistin, die mir je untergekommen ist. Und das schlechte Gewissen, jemanden angemault zu haben weil er/sie mir "Frohes Fest" gewünscht hat, pocht hervorragend in mir rum.

Sooo... genug seniert, oder? :D
Nehmts so hin, mir war gerade danach... hehe... ;)

Meiner einer wird nicht im Kick sein, aber Montag Pizzaessen und so... :D

Greez, ein gelassenes Fynnchen***
chayenna@fynn das nenne ich mal eine gelungene definition von weihnachten. :D
bin auch froh, dass es nun endlich für dieses jahr erstmal wieder hinter uns liegt und nun kann ich beginnen, mir die angefressenen pfunde wieder abzuarbeiten. morgen beginnt mal wieder der ernst des lebens. entzückend, nicht wahr?

bin ziemlich traurig heut, denn meine kleine krümel ist ziemlich am ende und ich denke, dass sie wohl grade ihre letzten stunden verbringt... denke, es ist besser, wenn ich morgen zum tierarzt fahre und sie einschläfern lasse... sofern sie mir nicht zuvor kommt :(

werde morgen abend dann aber vermutlich trotzdem im rose sein... nur etwas weniger fröhlich als sonst so...

jo, soviel von mir... wünsche noch einen schönen, gelassenen restsonntag und wir sehen uns morgen oder mittwoch oder irgendwann... bye...
NebelsternIch hab jetzt nen pinken Gips.*g* Äußerst stylisch, jaja.

Und ansonsten hüpf ich momentan durchs Leben. Oder humpel, oder manchmal verzweifel ich auch, aber momentan gehts, weil die Aussichten auf den Resttag sind sehr gut.

Und man weiß es zu würdigen wenn man geduscht und sauber ist. Jaja. Weil das ist gar nicht so einfach.*g*

Ich wünsch euch nen netten Tag und so. Und tanzt mal alle die nächsten Wochen für mich mit...;)
timgothic@all am 3.1. ist Schattentanz im Dom das Tim da sein wird:D
RaubritterHi @all,

Weihnachten rum,Wochenende fast,alles ist vergänglich,hoffe ihr hattet eine schöne Zeit
@Fynn,bin tiefbeeindruckt,hätte auch von mir sein können. Weil ich das auch Jahre lang mitgemacht habe(freiwillig und gezwungener Maßen) tu ich mir so etwas nicht mehr an.Dieses Jahr war Weihnachten ganz nach meinem Geschmack.
@timgothic,wer bez.wo ist der Dom,helf mir mal auf die Sprünge.
Wünsche allen eine schöne Woche ,und denen die nicht Silvester bei uns sind ,einen guten Rutsch und Feiert schön.
Gruß Raubritter [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
LadyOfLonelynessHallöchen ihr Lieben! :)

Ich war gestern auf dem Schattenreich Festival in Oberhausen. Nach neun Stunden Dauersitzen mit Klimaanlage direkt über einem tat mir dann doch ganz schön der Rücken weh. Und die Bands... Naja, ging so... Within Temptation, In Extremo, Omph und Blutengel waren ziemlich genial, aber den Rest konnte man eher knicken. Bin froh, dass ich wieder zu Hause bin und jetzt gleich gemütlich in mein Bettchen gehen kann. ;)
chayennader gang zum tierarzt hat sich erledigt... krümel ist heute morgen gestorben. [img]http://www.smilieportal.de/img/traurig/1/12.gif[/img]
werde nichtsdestotrotz heute abend im rose sein.
wünsche euch allen einen schönen start in diese schön kurze woche!
EadulfMoin

Dieses Schattenreich Festival war schon komisch.
Rumsitzen ist irgendwie ungewohnt.
Die Aftershowparty im Saint war auf jeden Fall gut, wenn auch zu voll. Später morgens gings dann auch mit bewegen.

@Raubritter
Viel spaß an Silvester und guten Rutsch.;)

Eadulf
LadyOfLonelyness@ chayenna:

Das mit Krümel tut mir sehr leid. Als ich dieses Jahr mein Meerschweinchen Krümel wegen eines Tumors einschläfern lassen musste, habe ich danach fast eine Woche lang geweint. :(
Aber irgendwann geht's auch wieder bergauf, du hast ja auch noch mehr Ratten...

@ Eadulf:

Also noch einer, der das Festival etwas komisch fand. :D
Auf der Aftershowparty waren wir gar nicht mehr, obwohl wir Freikarten hatten. Wir hatten son Hunger, dass wir nur noch zu Mc Doof und dann ab nach Hause gegangen sind. :)
arthis@chayenna

ersteinmal nochmals danke fürs letzte taxi, das mit deinem krümel tut mir auch sehr leid, aber jetzt ist er ja von seinem leiden erlöst.

da ich nicht in oberhausen war, ist aufgrund der schilderungen hier am board ja nicht wirklich ein verlust gewesen. bin zur zeit im *sonnigen* norden, dank eines leihwagens und hoffe morgen meinen wieder heil zurückzuerhalten...schaun wa mal:eek:

@fynn
bemühe mich redlich morgen so gegen 19:00 uhr bei dir zu sein, werde aber noch vorher ..fonieren.

[SIZE=3][COLOR=limegreen]ansonnsten wünsche ich jetzt schon allen[/COLOR] [/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=skyblue]ein gesundes und friedvolles neues jahr[/COLOR] [/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=deeppink]und[/COLOR] [/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=orange]möge die macht mit euch sein[/COLOR] [/SIZE]

graue [COLOR=limegreen]grüße[/COLOR] [COLOR=coral]sendet[/COLOR] [COLOR=teal]euch[/COLOR] [COLOR=deeppink]arthis[/COLOR]
LadyOfLonelyness@ all:

Da ich nicht weiß, ob ich es morgen noch ins Internet schaffe, wünsche ich schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ich wünschte, ich hätte Raubritter und roter_Fuechsin doch für Silvester zugesagt... Ich bekomme zwar immer noch Besuch, aber jetzt kommen noch zwei Leute mit, die gar nicht eingeladen waren und mit denen ich kaum was am Hut habe. :(
Naja, dann werde ich eben gut was trinken und dann geht der Abend auch irgendwie vorbei... ;)
FynnSödale...

ich muss nun noch schnell in die City.... aber voher...

Euch einen guten Rutsch, falls wir uns nichtmehr sehen!!! ;)

@arthis

Das mit dem Raclett hat sich gegessen.... mein Engel ist wohl etwas konfus unterwegs momentan... *lol*


Cya Leutz!!!
Fynn***
SchattenbrautEinen hervorragenden Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen! Viel Spaß, wo auch immer Ihr heute nacht sein werdet!
rote_Fuechsin@ all,

möchte mich Schattenbrauts Segenswünschen(sülz) anschließen,vor allem bei den jenigen,die ich in diesem Jahr nicht mehr zu Gesicht bekomme.
Guten Start ins Neue wünscht allen Rote_Fuechsin.
SchattenbrautAch, liebe Füchsin, ein bisschen "Sülz" ist bei solchen Gelegenheiten doch erlaubt ;-)
GabrielleLian[SIZE=4]So an alle wo ich kenne oder auch nicht : ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN VERDAMMT GEILES NEUES JAHR !!!!! RUTSCHT GUT UND FEIERT SCHÖN!!!! ES KANN NUR BESSER WERDEN !!!![/SIZE]

Wir sehen uns, wo auch immer ... vielleicht ja am Freitag im Triebwerk...

Dat Gabrielle läßt grüßen
Burning_Abyssmalzeit!

auch von mir ein guten rutsch ins neue jahr an euch alle...
feiert schön, hab spaß und laßt euch die laune nicht verderben. nicht nur heute sondern das ganze nächste jahr!

für alle die ins kick fahren, bis nachher ;)

als denn BA
Fynn@BA

Nanu... kenn ich dich? *mal neugierig frag* :D
NebelsternIch weiß wers er ist, ich weiß wer er ist...*hüpf*

BTW: Guten Start ins neue Jahr...
arthis[COLOR=royalblue]soll grüße ausrichten....[/COLOR]

[COLOR=limegreen]unintelligente weinfache grüße[/COLOR]

mir fellt zur (zeit) nichts besseres ein....

[SIZE=3][COLOR=deeppink]zum neuen Jahr von.....[/COLOR] [/SIZE]

[COLOR=burlywood]icedragon[/COLOR] [COLOR=skyblue]raubritter[/COLOR] [COLOR=crimson]rote_füchsin[/COLOR] [COLOR=limegreen]arthis[/COLOR] [COLOR=purple]fynn[/COLOR]
[COLOR=limegreen]ghost-dog[/COLOR] [COLOR=darkred]tyamat[/COLOR] [COLOR=sandybrown]gothicgirl666[/COLOR]

graue grüße ich

ps...wer lust hat ist morgen zum frühstück hier eingeladen...13:00
NebelsternIch wünsch euch ein frohes neues Jahr, ihr purchen. Ihr pösen purchen. Werft den purchen zu poden. und den pall ins tor. und den gegner auf zu poden.

mir gehts plendent.

Gute nacht.
Raubritterglühwein sei dank du pursche, du , ja neeeeeeeeeeee, isch klar (ne, kein euro für die cafekasse)

wieder schu tief insche klasche geschaude, schasuscht scho ausche glasche rausch oder wasch läufe hiere denne scho ab....

wir kriegen dieschesch schred scho aufe tauschend gehoben, jawohl du pursche, zu poden geschtupzt, aber nischt schu dolle, nee ne

Isch escht komische taschtatuhr hiär, alle taschten scind da schweimal derauf. neeeeeee isch escht wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhr:mad: :mad: :mad:

scho, jescht mache wia mal schluß, echt ne ,jawohl....

grüße von allen hier oben, vom maschgrauen arthisch

ps: lascht euch nicht von linksch irritieren
NebelsternOhje, mit euch Purchen gehts auch zu Ende. Es hat sich ausgepurcht. Ab heute beginnt wieder...ähm...ja, weiß ich auch nicht. Ab heute beginnt 2004...:D
timgothic@all Wünsch euch ein Froes neues jahr helau achne das war wan adders ok bis bald:D
FynnEin Hoch auf das neue Jahr! *hüpf froi*
Ich wünsche euch einen genauso wunderschönen Start ins Jahr, wie ich ihn hatte! :D

Ich danke den Herrschaften für diesen wunderschönen Abend, das leckere Essen, den guten Wein, die beleuchtung während eines frühmorgendlichen Spaziergangs ;) und natürlich für die gesellige Runde! *knuddel*

Ein sich nun zur Ruhe bettendes Fynnchen***
IcedragonNoch 1 Stunde und wir haben den ersten tag des neuen Jahr überstanden.

@Raubritter und rote Fuechsin
Danke für den schönen Abend und das Mahl was es gab. Es war ein schöner Einstieg ins neue Jahr. :)

@ all noch ein schönes Jahr 2004

adiós bis bald
chayennaich wünsche euch allen ein schönes neues jahr und wie ich sehe, seid ihr ja alle gut reingekommen...
ich auch. :D
war echt endlich mal wieder ein superschönes sylvester.... :)
und nun ab zur arbeit. jubel. *grml* bis heute abend im triebwerk oder sonstwann sonstwo. ;)
IcedragonGuten morgen bzw. mahlzeit:)

Heute wird das Triebwerk gestürmt, bin schon gespannt wie es dort ist.

@Fynn wie wäre es mit dem [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/boese049.gif[/img]

Also bis heute abend oder sonst irgenwann
arthiswir sehen uns heute abend zuerst im triebwerk, going underground, und sehen dann weiter.
cu at midnight.

krümelmonstergrüße

arthis
NebelsternUnd wann wir uns wiedersehen weiß ich nicht.*g*

Ich verabschiede mich erstmal fürs Wochenende Richtung Osnabrück...;)

Gruß
Nebli
LadyOfLonelynessAlso ich bin heute auch im Triebwerk! :D *freu, jubel*
Werde wahrscheinlich so gegen 23.30 Uhr da sein.
War einer von euch schon mal dort und kann mir sagen, ob es dort eine Gaderobe gibt?!
SchattenbrautHalli hallo,
ist denn auch jemand von Euch morgen im Kick?
Schattenbrautaaaaaaaah, was ist eine Pop & Wave - Party??
Mimik@ Schatti : wird so Musik von dem Anfang der Wave Jahre sein. Hört sich eigendlich ganz gut an. Ich bin da.

@ All : auch wenns schon fast veraltet ist : Allen ein frohes neues Jahr. :)
Burning_Abysshallöle...

klar, morgen im KICK... laß mich von gray hinkutschieren *breitgrins*

also, man sieht sich ;)

@Fynn: hmmm glaub noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern ;)
bin zwar noch nicht lang hier, aber folge allem aufmerksam

PS. wo ist eigentlich dieses Triebwerk? war noch nie da. gibt´s da ne gute Site mit infos oder macht scih jemand die mühe mich einzuweisen? ;)

als denn
BA
MimikAuf der seite gibts ne wegbeschreibung in form einer PDF Datei. Ist relativ einfach gehalten aber übersichtlich. Mal sehen ob ichs finde. ;)
SchattenbrautMimik, ich vertraue deinem Urteil... ich werde dann mit einem Freund meines Bruders anreisen.

@ Burning_ Abyss: Fein, dann lerne ich dich endlich auch mal kennen! Wenn Gray dir Mittwoch auch schon seine Dienste als Fahrer angeboten hat, müsste ich dich doch eigentlich auch gesehen haben, schließlich war ich kurz bei Valraven und ihm... ominös... nun gut, ich denke, dass sich deine nebulöse Existenz morgen für mich klären wird ;-)

Schöne Grüße an Euch alle
von Eurer treu ergebenen

Schattenbraut
MimikHehe danke Schatti. hatte aber vergessen daß ich morgen erst mit nen paar freunden Daddeln bin. wird also später. Weiß ja nicht ob du dann noch da bist. :D
SchattenbrautJaja, spar dir deinen Spott....
hehe
MimikWollte ja nicht spotten. :( Sonst gibts ja noch die 80er im Kick Inn
MimikAlso Triebwerk fand ich ziemlich gut. War mal was anderes. Wünsche allen ein schönes warmes Bett die da waren :)
Werde mich da jetzt selbst hineinbegeben.

KOmmt außer Schatti sonst noch wer ins Kick morgen, äääähhh heute ? oder doch morgen ? :D :D :D
arthisjaap, kann mich nur anschließen.

@fynn
also, sorry noch mal, ward mal wieder etwaas langsam,
at next,
prompte call back:p :rolleyes:


heute abend......
..ähm erstmal schaue wasse tach so bringet...
dann werde er entscheiden, wasse er denne
tue möcht am abend....melde mich wie
versprochen, wink an rote_füchsin und raubritter.

graue grüße arthis
IcedragonJo wie schon gesagt wurde war es im Triebwerk urgemütlich und ich denke wir hatten alle wieder unseren spaß.

Schlaft men alle noch schön ich werds auf jedenfall tun.:)


Adiós
chayennaalso ich fands im triebwerk auch echt geil, supergemütlich, geile musik - naja, bis auf meinen kleinen anfall von akutem SCHMERRRRRZ. schade, wäre echt gern noch länger geblieben...... fakt is, da geh ich jetzt häufiger hin. is viel schöner aals im ringlokschuppen...

werde heute vermutlich nicht im kick sein, werde mich mit tee, heißer milch mit honig und ner schönen heißen dusche und viiiiel schlaf wieder auf die beine bringen. nen anständiger mitarbeiter wird am wochenende krank und nicht zum wochenanfang. jawohl.

@fynnsche viiiel spaß heute abend :D

@mimik die post muss wohl noch ein bissel warten, ich denke, ich komm nächste woche nach der arbeit mal rum...

@all schönes restwochenende :)
timgothic@ Arthis bist heute auch im Dom?
:cool:
LadyOfLonelynessGeht denn keiner von euch heute ins Forum?! :(

Ich weiß noch nicht, ob ich heute ins Kick gehe... Dann muss ich wieder alleine fahren und muss im Kick die Leute suchen und wenn ich pech habe, dann finde ich dort mal wieder keinen von euch und darf dann den ganzen Abend alleine im Kick rumgammeln... :(

Vielleicht gehe ich ins Kino... Oder doch ins Kick... Oder ins Forum...

Naja, mal sehen... ;)
RaubritterHi Leuts,

Triebwerk war super bin bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen.Hard Rock am 24.ist bestimmt auch nicht schlecht.
Dom heute Abend könnte auch was werden, mal sehen.Wünsche allen ein schönes schwarzes Wochenende.
Gruß Raubritter
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
MimikSo bin vom daddeln wieder zu hause. Bin voll geplättet aber zufrieden. war mal wieder sehr klasse. Werde morgen (heute) dann mal meinen rechner plätten weil der komische sachen macht und andere nicht. :( Bin aber trotzdem im netz, hab ja zwei von der sorte :D Wünsche allen eine gute nacht.

@Schatti : bitte nicht böse sein daß ich nicht da war *ganz klein mach und anfleh*
chayenna*röchel* *krächz*
moinsen allerseits, ich hoffe ihr hattet alle viel spaß bei was auch immer. ich lag um halb zehn gestern abend im bett und bin um 10 heute morgen wieder aufgewacht. und irgendwie gehts mir immer noch nich besser *teeschlürf* *hust*
naja, ich werd mich wohl gleich wieder ins bett legen oder so, mal schaun...
wünsche euch einen schönen sonntag!
Burning_Abysshiho...

irgend etwas krankhaftes geht um ;(
hab es eben das erste mal geschafft mein bettchen zu verlassen, das ich am samstag morgen nach dem RLS aufgesucht hatte... und richtig gut geht´s mir noch immer nicht...

@Schattenbraut: sorry, hat mit dem treffen im KICK dann doch nicht geklappt... wird bestimmt nochmal. zu silvester stand ich bei den beiden auch rum ;) war so ein großer spargeltarzan mit längeren haaren... naja wird schon nochmal...
LadyOfLonelynessJa, etwas krankhaftes scheint wirklich umzugehen.
Komme gerade vom Notarzt wieder. Mein Katerchen hat 'ne Blasenentzündung und ist nur noch am Jammern. :confused: *schnief*
Naja, jetzt hat er zwei Spritzen und Antibiotika bekommen und wir hoffen, dass das die Schmerzen lindert und dass es ihm bald wieder besser geht.

Ansonsten ist mein Sonntag schon wieder voll verplant. Muss nochn paar Bewerbung für mein Berufspraktikum schreiben, eine Märchenanalyse und eine Handlungsform machen. *grummel*

Wünsche aber allen anderen einen erholsamen Sonntag! :)
SchattenbrautGuten Morgen allseits...

@Mimik: Keine Sorge, ich war ohnehin meistens mit tanzen beschäftigt oder habe meinem großen Bruder mit meiner Anwesenheit zugesetzt.

@Chayenna: Hoffentlich bist du bald wieder gesund!

@Burning Abyss: Aha! Ich sehe meinen Verdacht bestätigt! Umso bedauerlicher, dass es nicht geklappt hat... Wohlan, mal sehen, wann ich das nächste Mal meinen Ivory Tower verlasse. Ich wünsche dir baldige Genesung und verbleibe als

lächelnde Schattenbraut
Mimik@ Schatti : dann ist ja ok. war zu fertig. fühlte mich irgendwie erschlagen :D

@ chayenna : Gute besserung. :)

Bin auf jedenfall am Mittwoch im kick.
timgothic@all Ich weise auf diesen Freitag hin da ist wieder Rabenschwarze Nacht im HydePark:D

Mal zu Arthis rüberschielt:eek:
GabrielleLianMeiner einer wird wohl erstmal bis zum 16. nirgends anzutreffen sein..muss eckelpfuibah zoologie paucken...na super dann kann ich euch berichten, wie z.B: Quallen und etc aufgebaut sind...wenn es dann alles so mit dem lernen klappat wie ich das will...

Sodele dann wünsch ich euch noch was...hoffe ich habe euren Beistand beim lernen...undfeiert für mich kräftig mit.....Thx schonmal im voraus...

Es verneigt sich ein paukendes etwas...
silent_crydas kommt mir doch irgendwie bekannt vor. quallen... hydrozoa.... cnidaria. hachja. zoologie ist schon toll. mein beileid. aber ich lern grad für biochemie. das ist noch um einiges ekeliger.
arthis@tim
wenn mein husten bisdahin wech isch, werde ich eventuell erscheinen, ansonnsten werdeich, so habe ich es mir diesen monat vorgenommen. ein wenig rar machen:o :confused:

ansonnsten allen alles gute bei euren unternehmungen.

graue grüße arthis
chayenna:) ich hab jetz DSL :)

mehr wollt ich auch grad gar nich. :)

:D ich habe jetz DSL :D
NebelsternUnd ich hab immer noch nen Gips. Ich will ihn nur loswerden.*hrhr*

*genervt ist gerade*
FaLLeNSPiRiTMaahlzeit...das ettekind ist wieder da :D
hoffe ich hab nicht ganz so viel verpasst *G*
arthis@fallenspirit

hi zurück,bist du freitag auch im hydepark?

@chayenna
hast du lust die dritte klappe zu öffnen, bevor diese geschlossen wird...der countdown läuft...

grüsselchen an alle..erkältungen und sonstige gebrechen mögen von dannen ziehen und gebannt bleiben.

graue grüße arthis
chayenna@ arthis: ?
arthiswir sind bei 984 beiträgen und bei 1000 wird automatisch das thread geschlossen?!!!!!;)
NebelsternDann haben wir jetzt 985, und nen paar verwirrte Grüße mehr...;)

Nebli
arthis^hey nebeli, warum denn so verwirrt???:rolleyes:
Nebelsternhach. Mal dies, mal das, und immer wieder der Klumpfuß. najo. und was wirklcih produktives tu ich zur zeit net. das ist voll schlimm.
arthis^^^o^^^
;) dann lass dich doch morgen von mir zur rabenschwarzennacht entführen...klumpfußsignierstunde:D und auf andere gedankenbringend..mehr als anbieten kann ichs nicht...muß jedoch morgen abend ersteinmal darten...heimspiel in der tanne, aber der gegner ist recht gut, so dass es nicht so spät wird...wenn ich abfahre...;)
NebelsternDas Problem ist, dass nix mit Gehgips ist. Sondern immer noch Doofgips mit Krücken.
chayenna[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25789]neue klappe[/url]
möge diese hier in frieden ruhen. [img]http://www.smilieportal.de/img/traurig/2/36.gif[/img]

nur mal ums gesagt zu haben. :D
FaLLeNSPiRiT@arthis:
ne leider net :(
freitag is im kick freibierfete und da das von meiner alten klasse ist bin ich da
RaubritterHallo alle miteinander.
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.Schöne Grüße von der Füchsin soll ich ausrichten.Gefällt ihr ganz gut in der Reha.
Da sie Abends raus darf, könnte es sein das wir Morgen in den Park nach OS fahren mal sehen.
@Nebli,würde des Angebot von Arthis annehmen,kämst auf andere Gedanken .(bevor die Decke Zuhause runter kommt) Und der " Einheitsschritt " mit Krückman sähe doch auch nicht schlecht aus.:D :D
Wünsche allen eine gute Nacht,vielleicht sieht man sich irgentwo am Wochenende Gruß
Raubritter

[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/008.gif[/img]
Nebelstern[QUOTE][i]Original geschrieben von FaLLeNSPiRiT [/i]
[B]@arthis:
ne leider net :(
freitag is im kick freibierfete und da das von meiner alten klasse ist bin ich da [/B][/QUOTE]

Freibierfete. Wuaaaaaaaa.*schüttel*

NIEEEEEEEEEE WIEDER

[size=1] Ich schwöre, Schatzi. [/size]
chayennasagt sich so leicht
chayennadas mit dem schließen
chayennawenn man selbst
chayennakeine berechtigung hat
chayennaeinen thread zu schließen
chayennaund der moderator von diesem forum
chayennakeine möglichkeit gibt, ihn zu kontakten ;)
chayennaaber jetzt ham wirs ja und der thread sollte nun geschlossen werden. nochmal auf unseren neuen hinweis:


[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25789]HIER KLICKEN[/url]

und überhaupt einen schönen guten morgen :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur